PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DearS



Seiten : [1] 2

Jo Kaps
16.06.2004, 09:35
Wir haben für unser erstes Programm neben vielen anderen Highlights eine der coolsten Manga-Schmieden gewonnen, die Japan aktuell zu bieten hat: Im Oktober startet DearS von Peach-Pit!

Peach-Pit sind bislang unter anderem durch Rozen Maiden (bei Gentosha) und Zombie-Loan (bei Square Enix) in Erscheinung getreten.

Die Story von DearS spielt in der Zukunft: Aliens sind ein akzeptierter Bestandteil der Erdbevölkerung. Sie werden DearS genannt und sind wunderschöne Geschöpfe. Um die Gewohnheiten der Menschen zu erlernen, schicken die Erdlinge sie auf verschiedene Schulen …

Als Playstation-Spiel und Anime wurde der Titel auch schon umgesetzt – und wir sind uns sicher, dass er schon bald eine gewaltige Fangemeinde bei uns haben wird.

Die offizielle Homepage von Peach-Pit findet ihr unter http://p-pit.ktplan.ne.jp

Mehr zu DearS gibt es unter http://www.mediaworks.co.jp/d_original/dears

Natürlich sind beide Seiten auf Japanisch, aber zumindest kann man sich da ein paar schicke Bilder ansehen.

Lasst uns wissen, was ihr davon haltet! :D

Beza
16.06.2004, 10:51
Wieder einaml wünsche ich mir, dass ich japanisch könnte!

Es sieht auf jeden Fall schon einmal sehr interessant aus! Geht es mehr in Richtung Shonen oder Shojo?

Jo Kaps
16.06.2004, 10:55
Wenn man sich die Cover the letzten Bände ansieht, dann eher Shonen... :)
Aber eigentlich ist's meiner Meinung nach was für beide Geschlechter.

Japanisch musst Du ja bald nicht mehr können, um DearS zu lesen, deswegen übersetzen wir es ja. :laugh1:

Und bei dem zweimonatlichen Rhythmus werden wir schnell an die japansiche Ausgabe angeschlossen haben. :klatsch:

imported_Manji
16.06.2004, 13:32
Mir persönlich gefällt der Manga sehr. Ich werde ihn mir auf alle Fälle kaufen! ;)



Original von Jo Kaps
Japanisch musst Du ja bald nicht mehr können, um DearS zu lesen, deswegen übersetzen wir es ja. :laugh1:


Ihr übersetzt den Manga aus dem japanischen? Heisst das dann, dass keine amerikanischen Firmen wie 4Kids ihre Hände da im Spiel haben (eigentlich müssten die ja schon Schneidungs- und Verdeckungsfirmen heissen...) und der Manga so bleibt wie er ist?!

Jo Kaps
16.06.2004, 13:44
Natürlich übersetzen wir direkt aus dem Japanischen. :]

Sevortharte
16.06.2004, 17:57
Also so direkt hört sich das jetzt nich interessant für mich an, aber man kann ja in alles einmal reinlesen. Bin aber eigentlich kein Fan von Aliens...

Ranma2020
16.06.2004, 18:18
nya, bin jetzt auch net son siencefiction fan OO
aba ich kanns ja jetzt nicht beurteilen ><
aba die zeichnungen schauen einfach GENIAL aus!!
ich werd auf alle fälle mal reinlesen und mal schaun ^^

wie viele bände sind es denn überhaupt??

edit:
ich bin sehr froh, dass tokyopop hier extra alle bücha vorstellt und auch dirket fragen an auch stellen kann ;D

Kuroro
16.06.2004, 20:24
Endlich auch bei uns eine Shonen-Sci-Fi-Serie die mich sofort überzeugt^^
Schon allein das nette Artwork und...die fanservice-ecchi-szenen...ich bin leicht zu überzeugen :D

Wie auch immer ,ich liebe Tokyopop-Deutschland jetzt schon !
Abgesehen von diesem Manga freu ich mich auch schon auf die bis jetzt in diesem Forum vorgestellten Shojo serien, davon landet mindestens eine in meiner Sammlung.


Original von Jo Kaps
zumindest kann man sich da ein paar schicke Bilder ansehen.


Allerdings^^ (http://www.mediaworks.co.jp/d_original/dears/img/douga_001.gif)
..obwohl..ein wenig übertrieben... :rolling:

imported_Manji
17.06.2004, 07:50
Original von Jo Kaps
Natürlich übersetzen wir direkt aus dem Japanischen. :]

Diese Aussage ist doch mal ein Hoffnungsschimmer, weiter so! :)
Und genau wegen dieser Aussage werde ich eurer Angebot genaustens verfolgen. :] DearS ist auf jeden Fall schon mal fest in meine Kaufliste eingetragen.

MfG
Samurai Manji

Jadawin
17.06.2004, 19:38
Hmm, sieht interessant aus. Mal sehen, wie die Animeserie so wird, die im Juli in Japan startet.
Hier noch ein Link zum Anime.
http://www.team-dears.com/anime.html

Lethe
17.06.2004, 20:07
Meinereiner dachte schon was ein Thread mit dem Fanclubnamen von Gackt.........is nicht...was solls...

nojo der Manga scheint nicht so meine ding zu sein...

imported_dreamer87
18.06.2004, 14:47
Hmmm die Zeichnungen sehen gar nicht mal so schlecht aus und die Story scheint ok zu sein...

SchwarzerVampir
18.06.2004, 16:26
Die Zeichnungen sind toll!!
Und s is auch supa das ihr die Japanische Version übersetzt!!
Denn wer weiss was die Amis daraus gemacht hätten^^''

Jo Kaps
19.06.2004, 09:30
Na, nun macht mir mal meine amerikanischen Freunde nicht schlecht... :)
Dear S wird auch in den Staaten bei TOKYOPOP erscheinen, und ich bin mir sicher, dass die Jungs und Mädels da schon einen guten Job machen werden. :)

Happosai-Fan
19.06.2004, 13:43
Ich werde mir DearS auf jeden Fall holen. Vorher kannte ich diesen Manga noch gar nicht, aber jetzt freue ich mich wirklich drauf. Ich kann es kaum erwarten.

AnFäNgErIn1
19.06.2004, 15:32
entwedre hab ichs übersehen oder ich war so dumm und habs nicht mitbekommen (quasi das gleiche):
in welche kategorie kommt es rein?

Jo Kaps
19.06.2004, 20:05
Was meinst Du mit "Kategorie"...?

Serifin
19.06.2004, 20:08
Ich glaube er meint das Genre unter das DearS fällt :wiry:

Happosai-Fan
19.06.2004, 20:29
@ AnFäNgErIn1:

Original von Jo Kaps
Wenn man sich die Cover the letzten Bände ansieht, dann eher Shonen... :)
Aber eigentlich ist's meiner Meinung nach was für beide Geschlechter.


Wie viele Bände hat DearS bisher eigentlich?

Yato
19.06.2004, 22:02
Die Serie hat bisher 5 Bände und ist noch nicht abgeschlossen.

Jo Kaps
20.06.2004, 09:45
Und der sechste ist in Vorbereitung. :)

Lischen
21.06.2004, 12:53
Ich finde den Stil unglaublich scheeen *___* Ich glaube, dafür lasse ich meine Shonen Ai-Fan Prinzipien hinter mir und lese die Serie ^^~....ich freu mich jetzt schon drauf *,*

Oiii....direkt aus dem japanischen *_* Dann sind ja einige Übersetzungsfehler auszuschließen ^^;;;... und vor allem: Die Druckqualität dürfte sehr gut sein, oder? ^^~.... kommt schließlich dann alles direkt aus Japan O__o... bei gewissen Verlagen sah das nämlich nicht so aus ^^;;;...

Ick kann mich von dieser Seite irgendwie nimmer losreißen....;__;:.. ( @ Homepage von DearS ) ....*___* ...die Augen sind voll scheeeen ~___~

Ich jedenfalls freue mich tierisch auf die Serie ^^....fehlt nur noch: *grooooaaarrr* -____-;;;;....

Lisa .___.;;;;V

AnFäNgErIn1
26.06.2004, 12:46
wie ist denn die addy?

Lethe
27.06.2004, 20:24
@lisa: Vergiss aber bloß nicht deine Shonen Ai Prinzipien...Dears is ja eigentlich nur ein Trostplaster....ma schauen...kaufen würd ich nicht aber vielleicht schau ich da mal rein...

Whitegenesis
05.07.2004, 08:43
freude, wann kommt der den raus?

imported_scribble
05.07.2004, 09:32
http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?postid=1479889#post1479889

Original von Jo Kaps
Wir haben für unser erstes Programm neben vielen anderen Highlights eine der coolsten Manga-Schmieden gewonnen, die Japan aktuell zu bieten hat: Im Oktober startet DearS von Peach-Pit!
Bis dann,

scribble

Selein
05.07.2004, 20:59
Die Bilder sehen echt gut aus, mal schau'n, wie die Story so ist.

Weiß jemand welches Genre das Videospiel ist ( dem Charakterdesign nach, kann ich's mir schon denken, aber trotzdem *g* ) ?

beliar
08.07.2004, 14:14
hat jemand von euch vielleicht ein paar adressen wo man evtl. Cover's oder zeichnungen davon sehen kann??

Steffi Schnürer
08.07.2004, 16:41
Schau doch mal hier http://p-pit.ktplan.ne.jp oder hier http://www.team-dears.com/
Coole Sache, oder?

Shen Lao
09.07.2004, 18:29
Also ich hab mir jetzt mal die Promo vom Anime angesehn und ich muss sagen mir kommt es vor als wäre da eine gewissen Ähnlichkeit zu Chobits vorhanden :rofl: Nur statt PCs halt Aliens ^^"
Nja, ich werd mir erst mal ein paar Folgen vom Anime ansehn. Wenn mir das gefällt werd ich mir auch den Manga holen :D Und nachdem was ich gesehn hab ist die Wahrscheinlichkeit nicht gering XD"

KuruKuru
12.07.2004, 20:11
irgendwie wird immer der gleiche link nochmal gepostet, aber egal,

man sollte den manga wirklich mal gelesen haben bevor man den anime sieht!
PeachYPit sein zeichen styl ist nähmlich wirklich etwas besonderes.

werden eigendlich auch die beiden anderen serien gebracht?

Babsi-san
12.07.2004, 21:58
Nyu... zu dem bisher kann ich nur sagen: Man muss nicht alles haben.
Selbst wenn sie mich ansprechen würde, könnte ich mir das nicht leisten.... :rolleyes:

Yato
13.07.2004, 09:59
Ich werde mir DearS holen. Mir gefällt die Serie, habe mir neulich die japanischen Bände etwas näher dazu angeschaut. Direkt mit Chobits würde ich es nicht vergleichen. Während Chobits eher vor sich hin plätschert, ist das bei DearS schöner, find ich ;)

KuruKuru
13.07.2004, 21:05
@ChrisGoHe
das hat was! da würde ich mich glatt anschliessen,
aber bei mangas gibt es kein schön schöner am schönsten ;)
nicht im allgemeinen! das ist alles geschmacks sache(oder so

ich finde DearS aber auch schön !! ganz besonders die colo!

Jo Kaps
14.07.2004, 07:22
Dann wird euch sicher auch freuen, dass DearS natürlich die Farbseiten aus der japanischen Fassung enthalten wird. :D

Yato
14.07.2004, 07:47
Original von KuruKuru
@ChrisGoHe
das hat was! da würde ich mich glatt anschliessen,
aber bei mangas gibt es kein schön schöner am schönsten ;)
nicht im allgemeinen! das ist alles geschmacks sache(oder so


Na, habe mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Ich meine damit, daß bei DearS die Story nicht so vor sich hin plätschert, wie es ebi Chobits ist. Zwarstört mich eine etwas dünnere Storyline nicht so sehr, wenn dafür der Zeichenstil und gute Charaktere das wieder ausbügeln :-)

Und wenn die Original-Farbseiten nun auch dabei sind, ist das ja noch schöner! :D

KuruKuru
14.07.2004, 19:53
über die originalen farbseiten freue ich mich auch!
das klingt klasse!

stimmt, bei manchen mangas sind die storys super langweilig, aber sie werden trotzdem wegen den zeichnungen gelesen...(bei einigen shojo mangas

imported_Michael Schweitzer
16.07.2004, 17:41
Mit DearS erwartet euch eine sehr gute und bis jetzt noch nie dagewesene Mischung aus SciFi/Action-Story und die hübschen DearS bringen noch eine Brise Erotik mit ins Spiel.:wow:
Studio Peach-Pit versteht es aber auch die Lachmuskeln zu aktivieren. :lol:

Wogegen auch Takeya, einer der Hauptcharas grundsätzlich nichts einzuwenden hat.
Takeya ist ein freundlicher Oberschüler, der allein zur Untermiete wohnt. Von Neneko, der Tochter seiner Vermieterin, erhält er monatlich Geld, was ihm seine Mutter hinterlassen hat. Was mit seinen Eltern geschehen ist, bleibt zunächst im Dunkeln. Eines Tages wird er zum Meister einer DearS...:director::tock:


Aber vielleicht erst noch was zur Story allgemein bei DearS ,um sich besser drauf zu freuen und um darauf vorbereitet zu sein, das irgendwann in der Zukunft Aliens mitten unter uns leben.
Sie sind wunderschöne Wesen und heißen DearS. Damit sie leichter und schneller die Gebräuche und Gewohnheiten der Menschen erlernen, werden sie auf zufällig ausgewählte Schulen geschickt.

Als der junge Takeya einer nicht Japanisch sprechenden DearS auf seiner Schule begegnet (wir wollen nicht unerwähnt lassen, dass sie unter ihrer Kutte ein ziemlich sexy Alienkostümchen trägt) und sie vorläufig bei sich aufnimmt, geht die Geschichte eigentlich erst los: Ren, die DearS, kann weder Japanisch, noch kennt sie die Angewohnheiten der Menschen. Also muss Takeya sie in den Basics des Menschlichseins einweisen...

Und das ist gar nicht so einfach...:alien5:


Gruß Micha :wave:

KuruKuru
16.07.2004, 21:37
noch etwas zu dem letzten beitrag,
diese DearS heißt nicht nur einfach Ren sondern:
renrenrennagusaranrenshiia-rurunnren-nakora
takea nennt sie dann einfach Ren^^"(der volle name ist doch viel schöner

und er ist anfangs nicht besonders erfreut darüber ihr begegnet zu sein, und hat nur probleme mit ihr.

Jadawin
20.07.2004, 00:15
Also ich habe mittlerweise die erste Anime Episode gesehen , welche den ersten drei Mangakapiteln entspricht.. Die Anime Charadesigns entsprechen fast 1:1 den Mangazeichnungen. :) Die Zeichnungen bzw. Charadesigns wissen zu gefallen.
Bisher weisen Anime und Manga keine allzugrossen Unterschiede in der Story auf, aber das ist ja bei der ersten Episode kein Wunder. Die Unterschiede werden kommen, allein schon aufgrund der Tatsache, dass der Manga noch nicht abgeschlossen ist, dies aber bei der Animeserie ja wahrscheinlich der Fall sein wird/muss (zudem sinds ja AFAIK sowieso "nur" 13 Eps.).
Der Manga interessiert mich jetzt jedenfalls umso mehr und zum Glück dauerts nicht allzu lange bis die dt. Übersetzung hier erscheint. :)

NoNo
20.07.2004, 17:19
JUCHUU!

Also, von den Comments und der Review her... ich werde mir DearS kaufen!! Die Zeichnungen gefallen mir und das Genre auch^^

Ich hab eine Fragez um Titel...

Heißt das jetzt ausgesproche
"Diers" oder "Dier Ess" ???

Edit: Wie wird das sein... ihr habt gesagt, es gibt bisher 5 (fast 6) Bände... wenn dann Japan eingeholt ist, wird es so sein wie bei einem gewissen anderen Verlag *lol*, dass dann bevor Japan genau eingeholt ist, eine längere Pause kommt, bis de rnächste Band erscheint?

(Ich mein so, wie bei One Piece, die Pause zwischen Band 27 und 28)

Yao
21.07.2004, 13:24
DearS ist auch ein Manga, den ich mir kaufen muss. Neben der Action bietet der Manga auch eine ganze Reihe an Fanservice :bigrazz:

Ich finde es übrigends klasse, das ihr die Manga ziemlich originalgetreu hier veröffentlichen wollt. :))

NINman
27.07.2004, 20:35
ui klasse manga
denn werd ich mir nehmen
kannte bis jetzt nur den anime, der manga wird noch ein stuck mehr fanservice haben als der anime oder? ueblicherweide isses so

ein PS2 game gibts auch
weiss jemand was davon?

imported_Michael Schweitzer
28.07.2004, 17:33
Und ob das ein klasse Manga ist.


@Yao: Fanservice ist zwar nicht das Wichtigste finde ich, aber die DearS sind wirklich hübsch und auch im Manga wird nicht gegeizt. Trotzdem alles vollkommen anständig.

So originalgetreu wie möglich ist unser Motto.
Darum gibts auch die netten Farbseiten dazu, die Jo Kaps schon angesprochen hat und die sich sogar zu einem kleinen Mini-Ausklapp-Poster mausern. Um gelich vorzubeugen: Im Original befinden sich keine farbigen Comicseiten, sondern ein 2-seitiges Ausklappposter.

Die Folgebände haben diese auch.


@ NoNo:

Mit "Dier Ess" kommst du schon ganz nah ran:) . Am besten man denkt daran wie man jemanden auf Englisch einen Brief schreiben möchte. Da beginnt man ja oftmlas mit der Grußformel "Dear".
Veröffentlichungsrhythmus:
Jetzt wird gerechnet, NoNo:)
Na, wenn wir zweimonatlich erscheinen, und PEACH-PIT ordentlich im Magazin coole Seiten produziert und jetzt 6 Taschenbücher vorliegen und wir im November den ersten Band bringen wollen und dann zweimonatlich
wweiter machen:

Wann haben wir dann Band 6 im Original erreicht?

:laugh1:Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das in Japan Ende des Jahres ein weiterere Band erscheint?

Wenn du's weisst, NoNo, kommst du vielleicht in den gleichen Genuss wie japanische Schüler und kannst ne Runde im DearS - Express mit fahren:)


Cool, was?!

http://www.tokyopop.de/icons/forum_icon/dears_bus_01_l.jpg


http://www.tokyopop.de/icons/forum_icon/dears_bus_02_l.jpg

Ne, Spaß beiseite. Wir werden natürlich darauf achten, die Serie nicht zu überholen, aber das dauert noch ein bisschen und da fällt uns ganz sicher was Gutes ein, um evtl. Pausen zu vermeiden.


@NINman:

das PS2-Game hatte am 24.06.2004 in Japan release.

Man nimmt einen DearS bei sich auf und hat sich um seine Sorgen und Nöte zu kümmern. Aber das kann bei dieser Grafik ganz schön aufregend sein. :laugh1:


http://www.tokyopop.de/icons/forum_icon/ps2-dears-jap.jpg

Unter: http://www.team-dears.com/game.html

Gibts noch ein paar screenshots zu sehen.

Ein Deutschland bzw. Europa-release ist momentan noch nicht geplant.

Cheerio MichaS :rolling:

NoNo
29.07.2004, 11:58
Wow, cool... danke für die dolle, unkomplizierte Antwort^^

Ok, sagen wir mal in Japan kommt alle 3 Monate ein Band raus...
Wenn der 6. bald raus kommt, wird das im August sein. Dann kommt der 7. gleichzeitig mit dem 1. deutschen im November... bis es dann in Deutschland 6 Bände gibt, also ein Jahr vergangen ist, dürfte es in Japan um die 11 geben... ok, wenn man die Rechnung so weiterverfolgt dauert es seine Zeit, bis Japan eingeholt ist^^

Yato
13.08.2004, 15:09
In der aktuellen Newtype (japanische Ausgabe) ist ein kleiner Artikel zum Anime vorhanden (Seiten 112 uns 113).

imported_Michael Schweitzer
13.08.2004, 17:03
Vielen Dank ChrisGoHe,
da muss ich gleich mal losspurten...

Vielleicht wissen die ja schon, was Neues.

Grüße Micha

imported_gangkerl
15.08.2004, 20:59
Bin wieder mal zu unfähig, um zu zitieren ... ?(, habe aber gelesen, dass es ein "eher" Shonen Manga wird, und werde sicher mal hineinschielen :D

NoNo
15.08.2004, 23:15
Also ich bin wirklich gepannt, wie der Manga aussehen wird *g* ?(
Ich will das jetzt schon lesen! *ungeduldig werd*

Shen Lao
18.08.2004, 11:46
Original von gangkerl
Bin wieder mal zu unfähig, um zu zitieren ... ?(, habe aber gelesen, dass es ein "eher" Shonen Manga wird, und werde sicher mal hineinschielen :DAlso nachdem ich die ersten beiden Folgen vom Anime gesehn hab ist es definitiv ein Shonen Manga :noway:
Geht teilweise schon recht freizügig zu :bigeye: Besonders die Lehrerin XD""""" Nja, vorausgesetzt die kommt im Manga genauso rüber ^^"

ChobitAndy
18.08.2004, 11:57
Genau mein Fall :bigrazz:

NoNo
19.08.2004, 18:54
"freizügig"???

:D

So was mag ich eigentlich nicht so... (ich mag Golden Boy nicht, wobei Manga Love Story ganz cool is^^ *lol*)
Aber ich hab mich shcon dazu entschieden, mir den Manga zu kaufen, und dabei bleibt's auch! BASTA! *g*
Ich freu mich shcon drauf. Hoffentlich isses weng adtiongeladen und auch viel Comedy!!!! :bigt:

Shen Lao
19.08.2004, 19:10
Nun... ich würde sagen freizügig im Sinne vin Chobits und Love Hina :engel: XD"

Also bei Action bin ich nicht sicher. War bisher nichts zu sehn ^^" Weiß nach 2 Folgen nicht viel heißen soll Oo" Aber Comedy... also das gibts sicher :noway: XD"

Jesus\\
19.08.2004, 20:34
Also ich denke mal ich werde mir den auch kaufen, aber erstmal will ich davon das Preview in euren Preview heft sehen ^^

Den Anime != Manga ausser bei Tenjou Tenge ;)

ChobitAndy
20.08.2004, 10:46
Chobits ist ja nicht gerade Freizügig - love Hina schon mehr.
chobits kann man doch eigentlich ganicht in die Kathegorie Adult setzen
Na ja zurück zu Dears ich kaufs mir auch ja ich hof auch das es actiongeladen ist. :bigeek:

Jo Kaps
21.08.2004, 10:06
Vor allem ist DearS aber an vielen Stellen auch sehr lustig! Vor allem, wenn die schräge Lehrerin zum Zuge kommt. Lasst euch überraschen! Aranka hat sich hier beim Korrekturcheck auf jeden Fall prächtig amüsiert und mit ihrem Lachen fast das Büro lahmgelegt... :D

Jesus\\
21.08.2004, 15:43
Original von Jo Kaps
Vor allem ist DearS aber an vielen Stellen auch sehr lustig! Vor allem, wenn die schräge Lehrerin zum Zuge kommt. Lasst euch überraschen! Aranka hat sich hier beim Korrekturcheck auf jeden Fall prächtig amüsiert und mit ihrem Lachen fast das Büro lahmgelegt... :D


hehe
Das kann ich bei den Manga sehr gut verstehen :D


Kann es nicht schon November sein? :/


edit:

Ich muss die Aussage mal zurück nehmen


Original von Keitaro
Den Anime != Manga ausser bei Tenjou Tenge ;)

hab gerade auf der DearS seite die ersten beiden Kapitel gesehen, und ich muss sagen, der Manga ist echt nahe an an Anime :D

babydollgirl
21.08.2004, 16:12
den muss ich mir umbedingt kaufen.ihr habt so tolle projecte und ich hoffe es kommen noch mehr hinzu.

imported_CroNeo
04.10.2004, 15:12
Habe auch die erste Folge vom Anime gesehen und jetzt ist für mich auch der Manga hier interessant! :)

Yon-Yon
04.10.2004, 15:15
Na ja... mich hat DearS noch nicht so gepackt. Von daher werd ich den Manga erst ma unberührt lassen.

misha-kun
11.10.2004, 17:04
Also ich hol mir DearS auf alle fälle. Die Stroy gefällt mir und auch die Zeichnungen sind supi :))

Masa
15.10.2004, 12:09
Also, mir gefällt der Manga, besonders die Lehrerin ist witzig.... :D
Erst fand ich den Manga, nicht so toll.
Aber nun werd ich mir wohl alle Bände kaufen. :D

misha-kun
15.10.2004, 12:42
Du hast ihn ja schon :O
Will auch ;(
Naja die paar Wochen kann ich noch warten :D

Masa
15.10.2004, 13:36
hm, eigentlich sollte hier nun nicht stehen, das ich ihn schon hab... :clown:

Happosai-Fan
15.10.2004, 15:20
Woher hast du ihn? Rezensionsexemplar?

EDIT: Mist. Es stimmt. Ich möchte ihn auch haben.

Masa
15.10.2004, 15:27
Woher weiß du das es stimmt? ?(

Tja, wo ich ihn bloß her hab. :roll:

Happosai-Fan
15.10.2004, 15:29
Beweisfotos ;). Ich glaub du weißt was ich meine. Ist es denn gut? Kannst du nicht auch mal die Rückenbilder aller Bücher fotografieren?

Masa
15.10.2004, 15:30
fotos??

achso, die sind immer noch on.... :D


hm, mal gucken... dauert aber etwas.

Longstreet
28.10.2004, 21:45
DearS war eigentlich auch einer der Titel die mir persönlich nicht so sehr zugesagt hatten. Zumindest nach dem was ich darüber gelesen hatte. Aber wie immer ist alles anders wenn man ihn dann wirlich liest. Erstaunlicherweise sind die Zeichnungen wirklich gelungen und schön anzusehen ^^ und das sage ICH O.o .. das soll schon was heißen wenn ich mir freiwillig hübsche Mädchen anschaue ;p Was solls ... mir gefällt er jetzt eigentlich ziemlich gut. Und ich bin im Moment relativ überzeugt davon das ich ihn mir auch für meine persönliche Sammlung zulegen werde ^^ wäre der erste Mange dieser Art, aber DearS hat es auch wirklich verdient.

imported_Michael Schweitzer
29.10.2004, 08:30
@ Longstreet:

DearS wird dich auch weiterhin nicht enttäuschen.

Vorallem wenn noch mehr DearS direkt ins Geschen eingreifen und Rens "besondere" Stellung gegenüber den anderen DearS Probleme aufwirft. Und eins kann ich euch sagen: Miu hats faustdick hinter den Ohren.

Cheerio :clown:

Shen Lao
29.10.2004, 16:52
Hab mir heute auch den ersten Band geholt und gleich gelesen XD" Und ich muss sagen es gefällt mir durchaus ^^ Ist reichlich Witz drinnen und die Zeichnungen sind auch ganz in Ordnung.
Allerdings würde ich fast sagen das der Anime ein kleines bißchen besser ist ^^" Zum Beispiel der Running-Gag mit Oihikos Vaters fehlt im Manga. Wobei das im Manga auch ein bißchen schwerer darzustellen wäre XD" Anderseits ist der Anime im Gegensatz zum Manga abgeschlossen. Von daher ist beim Manga noch einiges zu erwarten :D Nja, wie auch immer... ich hol mir eh beides ^.^

Yon-Yon
29.10.2004, 17:54
DearS gehört auch zu meinen Schnupperexemplaren. ^^ Wart ich auch schon relativ gespannt drauf.

Happosai-Fan
30.10.2004, 12:27
Ich habe mir heute endlich den ersten Band von DearS geholt und ich muss sagen: Respekt. Obwohl es leider doch ein paar Abstriche gibt (leider...). Die Qualität vom Cover ist nicht die Beste, man kann aber damit leben. Und dann: Warum wurde für die anderen Mangas bessere und glänzende Pappe für die Cover genommen und für DearS nur matte Pappe? Aber von der Story her einfach genial.

Shen Lao
30.10.2004, 14:43
Also ehrlichgesagt find ich die matte Pappe besser als die glänzende (ist ja wenn ich nicht irre das gleiche wie bei She ^^") Irgendwie wenn ich da so rüberstreiche kommt mir das hochwertiger vor :] Ist ausserdem mal ne Abwechslung zu den meisten anderen Mangas ^^"

Yon-Yon
30.10.2004, 15:02
ICH HABS AUCH HEUTE IM PAKET GEKRIEGT!!!! XD *rumwusel*
Hatte aber so viel HAs (Hausaufgaben), dass ich bisher nur mal durchblättern konnte! ^^ Hüüüüüüüüübsch! *____* Ich mach mich jedenfalls jetzt gleich ans Lesen. ^^

Jo Kaps
30.10.2004, 15:45
Bei der Frage matt oder glanz versuchen wir uns daran zu orientieren, wie die Grafik am besten zum Tragen kommt. DearS hat auch in Japan ein mattes Cover, weil es einfach edler aussieht. :D

Yon-Yon
30.10.2004, 16:43
Ich hab nun bis Seite 25 oder so gelesen! ^^ Gefällt mir bisher ganz gut! ^^

Happosai-Fan
31.10.2004, 13:37
Ihr könnt gar nicht glauben, was für ein Glück wir haben. Die Amerikaner bekommen ihren ersten Band von DearS erst im Januar. Und dann erscheint dort nur alle 3 Monate ein weiterer Band. Da sind wir mit unseren 2 Monaten noch gut dran. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, gibt's hier die weiteren Cover:

http://p-pit.ktplan.ne.jp/dears/2kanm.jpg http://p-pit.ktplan.ne.jp/dears/3kanm.jpg http://p-pit.ktplan.ne.jp/dears/4kanm.jpg http://p-pit.ktplan.ne.jp/dears/5kanm.jpg http://p-pit.ktplan.ne.jp/dears/6kanm.jpg

@Tokyopop: Wenn ihr die nächsten Bände auf eure Website stellt und den passenden Inhaltstext nehmt, übersetzt nicht den amerikanischen Text ins Deutsche. Dort wird nämlich leider zu viel verraten, was noch passiert.

Yon-Yon
31.10.2004, 14:13
Das Cover von Band 5 ist scheisse.... -____-" Aber sonst sind se ganz akzeptabel. ^^

Ich bin mittlerweile bis Seite 50 gekommen! XD Maaaaann, bin ich schnell! Na ja, ich lass mir halt auch Zeit.

misha-kun
31.10.2004, 14:37
Nis auf des 5. Gefallen sie mir alle Supi *___* Die Zeichnungen sind einfach Klasse!

Yon-Yon
31.10.2004, 14:41
Jo stimmt! ^^ Aber am besten sind Cover 2 und 3.

Sara Mudo
01.11.2004, 07:25
So, ich habe Band 1 nu gelesen...
Was soll ich sagen? Die Zeichnungen mag ich, sehr ästhetisch!
Die Story.... erinnert mich irgendwie total an Chobits... weiß nicht. So vonwegen "anderes Wesen muss unsere Sprache lernen und findet Unterschlupf bei einem horny Single".... hehe, so in etwa....
Ich weiß ja, dass sich die Story wohl in eine andere Richtung drehen wird, zumal Ren ja schon im 2. Kapitel japanisch lernt... aber irgendwie weiß ich noch nicht genau, wie ich das so einordnen soll... ma schaun, mochte den Manga ja schon irgendwie... :)

Yon-Yon
01.11.2004, 15:57
Ich find den Manga bisher auch ganz nett. ^^ Für weitere Bände wird es zwar nicht reichen, aber dafür kauf ich mir dann die DVDs. ^^

Hitomi88
01.11.2004, 18:19
Ich weiß nicht so recht ob ich mir ihn kaufen soll. Es hört sich aber sehr interessant an. Ich glaub ich besorge ihn mir!!! :D Der muss ja gut sein wenn ihr alle so da von schwärmt, ist es eine Überlegung wert.

'kimi'
10.11.2004, 12:01
DearS hat mir als einzige von den Neuheiten nicht so gefallen. Ich fand ihn einfach nicht komisch. Aber ich frag mich, warum der Manga in SciFi / Drama eingeordnet wird. War ja bis jetzt nicht allzu dramatisch. Entwickelt sich die Story noch in eine andere Richtung? Immerhin hat der eine Dears seine Rasse als Sklaven bezeichnet ...

Gothania
10.11.2004, 14:14
Yaaa~
Muss ich auch sagen....also zu 'Kimis' Beitrag..
~das mir DearS fast als einziger Manga nicht so gefallen hat..

Ich entdecke dahinter auch nicht soviel Sinn..

..was mich aber am meisten stört sind die Zeichnungen...o_O

Twobeers Power
10.11.2004, 15:54
Also der Manga hat mich nach den Anime doch positiv überrascht, da dieser wirklich sehr detailliert gezeichnet ist. Aber mal sehen wie es weitergeht, dem Anime ist der Manga jedenfalls überlegen.
Dieser war nämlich eine einzige Enttäuschung für mich, Artikel darüber von mir gibt's hier: http://guu.cels.de/dears.htm

ChobitAndy
10.11.2004, 20:01
Ich finds eigentlich ganz gut hat mich dann aber doch sehr an chobits erinnert.
Kann doch aber eigentlich garnichtds abgezeichnet sein da es doch in der selben Zeit entatanden ist wie chobits

imported_Michael Schweitzer
11.11.2004, 17:44
Is auch nicht abgezeichnet:)

Denn die Story entwickelt sich noch ganz gewaltig!

Drama bedeutet ja immer auch, schwerwiegende Wendungen, die den Leser überraschen sollen und vielleicht auch zum Nachdenken anregen.
Da hat DearS auch noch einiges zu bieten.
Ist es nicht schräg, sich vorzustellen dass es eine Rasse gibt, die von vorneherein weiß, dass sie NUR und ausschließlich dafür geschaffen wurde anderen zu dienen? Denken und fühlen solche Wesen nicht auch?

Ist Ren etwas Besonderes oder nur ein extra-spezial-spielzeug?

Na, jetzt wollen wir mal nicht abdrehen und zu tiefgründig werden, denn eigentlich ist es eine sehr unterhaltsame Geschichte, oder?
Oder hat jemand so eine Lehrerin am Start wie Takeya?

Und die Zeichnungen sind doch wirklich der Hammer.

Würde mich auch sehr freuen, dass PS2 - Spiel mal zu spielen, aber leider steht eine dt. Version noch in den Sternen:)

Grüße MichA :clown:

nekoli
11.11.2004, 21:29
Chobits hab ich schon nach Kurzem aufgegeben zu lesen, Dears werde ich auf alle Fälle weiterlesen, hat mir nämlich gut gefallen. Klar, de Ähnlichkeiten am Anfang sehe ich auch, aber die Umsetzung find eich besser. ^.^
*laberwaber* I moags halt. :] (und die Dears sind sexü *sabba* :engel: )

Noelani
15.11.2004, 16:54
hab den manga mir heut gekauft... hmmm...
was kann man da schon großartiges sagen ?_? die zeichnungen sind schön geworden, die story hat mich noch nicht so umgehauen :wiry: weiter kaufen werde ich es mir schon, um zu sehen, ob es doch noch interessanter wird :)

ouka-chan =)
15.11.2004, 20:52
also ich finde DearS cool, es errinnert mich ein bischen an chobits.. :coool:
ich kann mich nicht entscheiden was besser is... :wiry:
Ren is so schnuckelig xD
*auf band 2 wart*

ChobitAndy
16.11.2004, 12:18
Ich mag die lehrerin und sie bringt halt denn Pepp in die geschichte. 8o

ouka-chan =)
16.11.2004, 15:03
ja die is cool :D
*keine unterwäsche an :elk: *lol*

imported_deus
07.12.2004, 08:19
wow auch ein sehr geiler manga...

lustig UND innovativ :D

ich liebe euch für dearS und princess ai

danke :D

meine Unterstützung habt ihr, tokyopop, klasse arbeit

Nachtfeuer
07.12.2004, 18:18
Wow, da hat noch wer gleich Parallelen zu Chobits gefunden. *freu* Ich bin nicht allein auf der Welt. *rum hüpf* Ich bin nämlich begeistert von DearS. Eigentlich bin ich bis jetzt von jedem Manga/Manwha den ich von Tokyopop habe begeistert. *nick* Ist doch irgendwie verdächtig. *grübel* Egal, zurück zum wesentlichen. *lach*

Bin echt schon bespannt, wie es denn weiter geht, denn die DearS scheinen nicht wirklich nur das zu sein, was alle in ihnen sehen, vielleicht auch die DearS selber. *nick* Aber ich will da jetzt nicht rum philosophieren, denn sonst stell ich noch ein paar zu wilde Theorien auf, die mich um meinen kostbaren Schlaf bringen. *ja doch ein hartes arbeitsleben überstehen muß*

ouka-chan =)
09.12.2004, 19:20
hihi *lol* ich glaub auch das sie nich ganz ehrlich sind ;)
*muha*

beautyfool
10.12.2004, 19:55
Hmm... ich würds nicht direkt mit Chobits vergleichen, ansonsten könnt ich ja auch sagen das alle "Shojo-kitsch-storys" gleich sind und jeder von jedem nachmacht...

Die Zeichungen von Dears gefallen mir nicht besonders, nicht das sie schlecht wären ich glaube eher sie sind einfach nicht mein Fall...

ouka-chan =)
15.12.2004, 13:01
Ich meinte auch nicht dass DearS und Chobits gleich sind...sondern ziemlich ähnlich...http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/pfinger.gif

Also ich persönlich finde DeraS irgendwie spannender als Chobits..
ich meine...es passiert mehr und die quatschen nich so viel..nyo jedem halt das seine..http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/pmath.gif

NoNo
16.12.2004, 16:52
Hm...

Ich will endlich wieder Geld, damit ich mi den 1. BAnd holen kann! Aber es kommt ja schon in zwei Wochen der 2.!!! *waaah*

TOKYOPOP, wie soll ich mir noch ein Leben leisten können, wenn ihr so viele coole Serien bringt?^^

'kimi'
16.12.2004, 21:26
Mir gefällt Chobits wesentlich besser. Ich finde sogar, dass DearS ein wenig geklaut wirkt. Aber es wurde ja gesagt, dass sich die Story noch in eine andere Richtung entwickelt. Ich bin gespannt ..

@ NoNo: Du hast eine PN.

imported_space-wolve
17.12.2004, 14:52
Original von Michael Schweitzer
Is auch nicht abgezeichnet:)

Denn die Story entwickelt sich noch ganz gewaltig!

Drama bedeutet ja immer auch, schwerwiegende Wendungen, die den Leser überraschen sollen und vielleicht auch zum Nachdenken anregen.
Da hat DearS auch noch einiges zu bieten.
Ist es nicht schräg, sich vorzustellen dass es eine Rasse gibt, die von vorneherein weiß, dass sie NUR und ausschließlich dafür geschaffen wurde anderen zu dienen? Denken und fühlen solche Wesen nicht auch?

Ist Ren etwas Besonderes oder nur ein extra-spezial-spielzeug?

Na, jetzt wollen wir mal nicht abdrehen und zu tiefgründig werden, denn eigentlich ist es eine sehr unterhaltsame Geschichte, oder?
Oder hat jemand so eine Lehrerin am Start wie Takeya?

Und die Zeichnungen sind doch wirklich der Hammer.

Würde mich auch sehr freuen, dass PS2 - Spiel mal zu spielen, aber leider steht eine dt. Version noch in den Sternen:)

Grüße MichA :clown:

*zustimm* ja, es gibt noch sehr, sehr interessante wendungen in der geschichte, habe den anime auch komplett gesehen und mir persönlich hat's sehr gut gefallen...teilweise ziemlich schräg und doch auch sejr sinnige momente...den manga lese ich natürlich auch noch...zum ps2 game...hab mal ein wenig gesucht, rankommen geht...das problem ist nur, das ich japanische schriftzeichen raten müsste um es zu bestellen ^^ aber haben möchte ich es trotzdem...kommen ja auch noch neue charas dazu, wovon eine aussieht wie ren's tochter...wer weis wer weis ^^

Setsuna90
22.12.2004, 19:18
Original von 'kimi'
Mir gefällt Chobits wesentlich besser. Ich finde sogar, dass DearS ein wenig geklaut wirkt. Aber es wurde ja gesagt, dass sich die Story noch in eine andere Richtung entwickelt. Ich bin gespannt ..

@ NoNo: Du hast eine PN.


hass recht ich mag chobits sehr gerne und es sieht schon recht geklaut aus
aber vielleicht ist der auch ganz gut :coool: :coool:

imported_space-wolve
03.01.2005, 08:57
so, hab mir mal den 2. band zugelegt und stelle fest...das manga und anime komplett anders geordnet sind...d.h. es wird wohl auch ein unterschiedliches ende geben...da die schwester im anime schon vorher vorkommt...sehr seltsam...wobei ich sagen muss, das die letzte animefolge eigendlich so aussieht, als würde da noch mehr kommen...ich hoffe mal, dass der manga etwas aufklärender über die hintergründe ist :D

Noelani
06.01.2005, 14:13
hmm... nun hab ich es auch durch. viel kann ich nicht zu sagen. aber langsam gefällt mir doch dears ^^ ich freue mich schon auf band 3 ;)

Vampire Miyu
06.01.2005, 21:41
wann kommt denn die erste dvd raus?

und wieviele werden es sein?
und wirds ne ger sub oder sogar ne ger dub werden? ^^

imported_space-wolve
07.01.2005, 07:56
Die Verträge für die ersten sechs Anime-Lizenzen von TOKYOPOP Deutschland sind unterzeichnet. Zwei davon sollen hier schon verraten werden:
DearS ist bereits aus unserem Manga-Programm ja schon bestens bekannt. Nun ist es offiziell, dass TOKYOPOP Deutschland bereits im Spätsommer 2005 auch den Anime ins Programm nimmt. In 13 Episoden à 25 Minuten haben Bandai und GENCO das Projekt als TV-Serie umgesetzt. Die Serie ist noch so neu, dass sie selbst in Japan noch nicht einmal komplett ausgestrahlt wurde.

Ob dub oder sub ist noch nicht raus.

Vampire Miyu
07.01.2005, 15:35
supi ^^

*auf sommer freu*
wann wirds mal wieder richtig sommer.. *sing*

ich glaub die nachricht war zu viel für mich O_o
endlich mal wieder ne serie die ich unbedingt kaufen muß ^^

imported_Shinku-chan
09.01.2005, 13:47
Original von Vampire Miyu
supi ^^

*auf sommer freu*
wann wirds mal wieder richtig sommer.. *sing*

ich glaub die nachricht war zu viel für mich O_o
endlich mal wieder ne serie die ich unbedingt kaufen muß ^^

Also ich hab die Serie schon geshen und muss sagen, dass sich der Naime und der Manga nichts nehmen....sind genauso ^^

Aber auf jeden Fall sehenswert ;)

Und das Opening ist total kawaii ^^

..........Ich hoffe sie bringen DearS nicht mit ger dub raus *würg*

imported_Minoru
09.01.2005, 21:04
Also ich find den "ten band voll gut . Über haupt nicht mehr wie Chobits .
Er war auch sehr witzig und sehr spannend .
hoffentlich werden die Nächsten auch so gut.

Vampire Miyu
10.01.2005, 14:41
man muß sehen was draus gemacht wird, denn ger dub ist ja auch besser geworden wenn man an die anfänge denkt ;)

und ich finds halt angenehmer wenn man nen animeabend macht und dann n dub da ist. wenn alle auf den fernseher starren um die subs zu lesen.. ist ja etwas doof O_o

imported_space-wolve
11.01.2005, 06:56
ansichtssache, das dub/sub streitthema wird nach wie vor bestehen, ich schaue am liebsten jap org sound und eng subs :D bin ich schon immer gewöhnt, da ich mir die aktuellen sachen aus den usa hole ;)

ouka-chan =)
15.01.2005, 09:39
endlich is DearS 2 da *-*

NoNo
16.01.2005, 16:31
JAHA!
Ich hab ja DearS jetz auch! (danke kimi!!! *knuddel*)
Den 1. Band hab ich durch, den 2. hab ich gestern gekauft und bisher ein Kapitel gelesen^^ ich finde den Manga irgendwie total spitze^^ :D
Der Zeichenstil ist superb! und die Ecchi-Szenen *ggggg* Einfach zum kaputtlachen!

imported_Minoru
16.01.2005, 17:13
ich find diese komischen gesichter von Ren so lustig wenn ihr was gelernt wird wie zB von miu

NoNo
16.01.2005, 19:51
Was ich so cool finde sind Ren's Gesichter, wenn sie so nen rieeeesen Kopf hat XD
Oder in Band 2, 7. Kapitel, nachdem Miu als Verlierin dasteht und beide so von ganz fern gezeigt werden... *schwer zu beschreiben* ... Da sieht man beide von ganz weit weg eben^^ Ren hat Takeya auf ihrem Schoß liegen. Und man erkennt sie halt eindeutig an ihren langen Haaren XD Das is ziemlich cool witzig gezeichnet^^ :D

Bett-Poster
22.01.2005, 09:57
Also ich bin ja Cobits udn DearS Leserin, und auch wnen ich parallelen sehe stört es mich nicht gewaltig oO"

Ich persönlich finde auch dass es ziemlich viele Differenzen gibt. Takeya verhält sich meiner Meinung nahc kein bisschen wie Hideki sondern ganz und gar kontrast artig o_O" (irgendwo in der Animania stand die beiden ähneln sich ... da kann ich nur den Kopf schütteln o_o)
Und ansonsten sind die DearS hintergründe auch ziemlich anders ... Also am meisten aufgefallen ist mir wirklich der Gegensatz von hideki und Takeya. Außerdem wirkt der zeichenstil auf den ersten Blick ähnlich ... beim zweiten Hinsehen erkennt man aber schon deutlichst Unterschiede ..

Und anosnten finde ich Dears juti und werd's mir auch weiterhin kaufen ^^

Mina89
22.01.2005, 14:13
also ich habmir jetz vor kurzem Band 1 und 2 gekauft und ich finds echt gut, der Zeichenstil gefällt mir sehr und die DearS sind wirklich hübsch (auch die männlichen, wobei dieser Biter, nyo, den fand ich nich so toll....)und die Story find ich spitze, ich intressier mich normalerweise nich so für SciFi, aba das hier is gut gemacht. Is auch echt lustig, z.B. im 2. Band als ren da nur mit der Schürze bekleidet saubermacht und sie so: 'Ren hat die Schürze an, also ist sie nicht nackt..' und Takeya: 'Das seh ich aber ganz anders!' und die dann rausläuft^^

was ich fragen wollte: wann kommt denn der dritte band raus??

Bett-Poster
22.01.2005, 14:25
Dears 3 kommt voraussichtlich März 2005 raus ... so ist es jedenfalls angekündigt o_O" ..... *nicht warten will* >_<

NoNo
22.01.2005, 17:59
Band 3 kommt wohl zwischen 26.02. und 05.03. in die Buchläden!! *mal so schätz*

Also ich freu mich scho ntotal auf den 3. Band...
Wie is das denn jetzt eigentlich? isses mit 7 Bänden abgeschlossen? ?(

imported_Minoru
22.01.2005, 18:04
ich finds schade das Ren ne nullnummer ist .
Hört sich so herabgesetzt an

Yagate
22.01.2005, 18:07
Original von NoNo
Wie is das denn jetzt eigentlich? isses mit 7 Bänden abgeschlossen? ?(
Bislang gibt es 6 Bände, und so wie es aussieht geht die Serie noch weiter.
Band 6 ist am 27.8 in Japan erschienen.
Es erscheint ca. alle 5-7 Monate ein neuer Band in Japan.

imported_Rave
22.01.2005, 18:08
Die heißt halt so, weil sie ne "Fehlproduktion" ist! ^^
Soll ja deshalb auch so "herabsetzend" klingen.

Argh, ich hasse diese langen Wartezeiten! XD
Hat Tokyopop nicht genug Übersetzer um sowas monatlich rauszubringen? XD

NoNo
22.01.2005, 18:12
Original von Yagate

Original von NoNo
Wie is das denn jetzt eigentlich? isses mit 7 Bänden abgeschlossen? ?(
Bislang gibt es 6 Bände, und so wie es aussieht geht die Serie noch weiter.
Band 6 ist am 27.8 in Japan erschienen.
Es erscheint ca. alle 5-7 Monate ein neuer Band in Japan.


Ah... *donk* stimmt ja... hast ja recht... ich hab eben an Demon Diary gedacht^^ deshalb die Zahl 7^^ *gg*

Naja, Ren und Nullnummer... ich finde jetzt nicht, dass es "abwertend" klingt... aber ist euch aufgefallen, dass Ren die japanische aussprache für 0 ist? oO des halb auch Renrenren (000) ... glaub ich zumindest

Bett-Poster
23.01.2005, 12:58
Original von NoNo

Naja, Ren und Nullnummer... ich finde jetzt nicht, dass es "abwertend" klingt... aber ist euch aufgefallen, dass Ren die japanische aussprache für 0 ist? oO des halb auch Renrenren (000) ... glaub ich zumindest

Haben sie ja irgendwo im zweiten Band auch shcon gesagt. Also dieser andere DearS meinte das o_O" ...

Ich will endlich den neuen Band auch wnen ich gerade blank liege ... riegdnwo würde ich das Geld schon dafür auftreiben o_o ..


Noch zum Thema:

Habe letztens den Ourto und den Intro von dem Dears Anime gesehen und muss sagen ~~~~KAWAIIIIIIIIIII~~~~ .... also wnen Tokyopo den Anime in zukunft verkauft werde ich mir glatt überlegen müssen, meine Erste Anime DVD zu kaufen XD" ..

imported_Shinku-chan
24.01.2005, 23:20
Original von NoNo

Original von Yagate

Original von NoNo
Wie is das denn jetzt eigentlich? isses mit 7 Bänden abgeschlossen? ?(
Bislang gibt es 6 Bände, und so wie es aussieht geht die Serie noch weiter.
Band 6 ist am 27.8 in Japan erschienen.
Es erscheint ca. alle 5-7 Monate ein neuer Band in Japan.


Ah... *donk* stimmt ja... hast ja recht... ich hab eben an Demon Diary gedacht^^ deshalb die Zahl 7^^ *gg*

Naja, Ren und Nullnummer... ich finde jetzt nicht, dass es "abwertend" klingt... aber ist euch aufgefallen, dass Ren die japanische aussprache für 0 ist? oO des halb auch Renrenren (000) ... glaub ich zumindest

Ja, das Ren für null steht stimmt....da ich den Anime gesehen hab :) Da hat sie ja eine nummer und die beginnt dann renrenren.....etc. und als sie ihm das sagt nennt er sie einfach REN :engel:

(Jungs sind eben einfach zu faul zum Namen ausdenken......siehe chobits...sie sagt nur chi, er nennt sie chi....und so weiter *lach*)

P.S. Macht euch nichts draus Jungs...hab euch trotzdem lieb *knuddel*

imported_space-wolve
27.01.2005, 00:27
Original von Shinku-chan
Ja, das Ren für null steht stimmt....da ich den Anime gesehen hab :) Da hat sie ja eine nummer und die beginnt dann renrenren.....etc. und als sie ihm das sagt nennt er sie einfach REN :engel:

(Jungs sind eben einfach zu faul zum Namen ausdenken......siehe chobits...sie sagt nur chi, er nennt sie chi....und so weiter *lach*)

P.S. Macht euch nichts draus Jungs...hab euch trotzdem lieb *knuddel*

*hust* öhm 1. ist ren's original name so lang, das man sich das gar nicht merken kann...2. kamen zu anfang die nullen (renrenren) daher hieß sie dann ren...

und chi heißt chi, weil das ihr erstes dauerhaft ausgesprochenes wort war...vorallem antwortete sie glaub ich auch so auf die frage, wie heißt du ;)

(mal eben die vorurteile beiseite schieben) :D

imported_Shinku-chan
27.01.2005, 02:10
Originally posted by space-wolve

Original von Shinku-chan
Ja, das Ren für null steht stimmt....da ich den Anime gesehen hab :) Da hat sie ja eine nummer und die beginnt dann renrenren.....etc. und als sie ihm das sagt nennt er sie einfach REN :engel:

(Jungs sind eben einfach zu faul zum Namen ausdenken......siehe chobits...sie sagt nur chi, er nennt sie chi....und so weiter *lach*)

P.S. Macht euch nichts draus Jungs...hab euch trotzdem lieb *knuddel*

*hust* öhm 1. ist ren's original name so lang, das man sich das gar nicht merken kann...2. kamen zu anfang die nullen (renrenren) daher hieß sie dann ren...

und chi heißt chi, weil das ihr erstes dauerhaft ausgesprochenes wort war...vorallem antwortete sie glaub ich auch so auf die frage, wie heißt du ;)

(mal eben die vorurteile beiseite schieben) :D

Ich hab doch gesagt das rens nummer mit ren ren etc. beginnt und sie deshalb so genannt wurde, weil sie ihm ihre nummer gesagt hat und es ihm zu lang war nannte er sie ren....was ist daran falsch zu verstehen? O.o

und das hideki sie chi nennt hab ich doch auch gesagt weil sie das sagt und er sie dann so nennt.....^^'''''

was versteht man da denn falsch?

Bett-Poster
05.02.2005, 11:38
*auf cover stöberei sei* oo"

Ich find dann cover voll shcön von band 4 ^^

http://images-eu.amazon.com/images/P/3865800548.03.LZZZZZZZ.jpg

Nelltai
05.02.2005, 18:54
Aaawww was für ein bezauberndes Cover *____* aber ich finde das von Miu bessa XD sie ist so süß XD ich liebe DearS aber was ich mir nicht erklären kann ist, dass ich Ren nicht mag...XD ich glaub ich bin dumm. Ich mag ihre unschudige art nicht, ich mag Miu und die Freundin von Takeya diese eine vieö bessaXD sie sind beide so cool, und Miu ist mir was das angeben geht irgendwie ähnlich XD Aber Miu gefällt mir auch vom Aussehen bessa. Nja alles an ihr gefällt mia XD und die eine freundin die burschikoser ist, ist auch total süß XD echt total süß XD und so aaaaa ach ich kanns nicht erklären. Ren sit einfach doof(wahrscheinlich ist das was in ihrem Kopf war weiter runter in ihre ***gerutscht~____~

Bett-Poster
05.02.2005, 20:21
Du wirst lachen, aber mir sind so ziemlich alle Dears unsympatisch XD" .... Aber der Manga gefällt mir trotzdem o___O"

Mina89
06.02.2005, 10:44
das auf dem Cover ist ja Ki, ne?? den mag ich am liebsten von den DearS^^ er is ja männlich, aber auf dem Cover sieht er recht weiblich aus (also, von der Pose her usw...) ich finds trotzdem mega-süß >.<'''''

NoNo
06.02.2005, 13:46
Original von Mina89
das auf dem Cover ist ja Ki, ne?? den mag ich am liebsten von den DearS^^ er is ja männlich, aber auf dem Cover sieht er recht weiblich aus (also, von der Pose her usw...) ich finds trotzdem mega-süß >.<'''''

Ja, er ist männlich *g* Warum dar fdenn ein Junge nicht so dasitzen? oO

also ich find das Cover vom 4. Band ganz schön... obwohl ich's besser gefunden hätte, wenn der Ki auch stehen/springen würde und mehr vom Cover einnimmt ;) :laugh1:

Mina89
06.02.2005, 16:21
Original von NoNo

Original von Mina89
das auf dem Cover ist ja Ki, ne?? den mag ich am liebsten von den DearS^^ er is ja männlich, aber auf dem Cover sieht er recht weiblich aus (also, von der Pose her usw...) ich finds trotzdem mega-süß >.<'''''

Ja, er ist männlich *g* Warum dar fdenn ein Junge nicht so dasitzen? oO

also ich find das Cover vom 4. Band ganz schön... obwohl ich's besser gefunden hätte, wenn der Ki auch stehen/springen würde und mehr vom Cover einnimmt ;) :laugh1:

ich hab ja nich gesagt, dass ein Junge nich so dasitzen darf......ich hab nur gemeint, dass er so recht weiblich aussieht (und nochmal: ich finde das echt süß^^)

imported_Minoru
12.02.2005, 11:33
lol sieht gut aus . halt weiblich aber das ist im band auch so . Wenn man nicht aufpasst kann man denken das ein Mädl mit sehr geringer Oberweite ist . Halt ein bishi

Nelltai
12.02.2005, 13:58
Dann bin ich ja auch ein Bishi...juppy
eeeeh wie findet ihr eigentlichdie Namen Ki und Ren und Miu..ich find sie eindetuig zu kurz und irgendwie langwielig..lso was besseres hätte den nicht einfallen könnXD

Mina89
12.02.2005, 23:09
also, ich find die Namen total süß........ich finds gut, dass sie nich so komplizierte Namen haben, die sich kein Mensch auf Dauer merken kann und immernoch besser als Renrenren.......(weiß nich, wie des weiter ging....)

NoNo
12.02.2005, 23:14
Original von Mina89
also ich find die namen total süß, ich finds gut, dass sie nich so komplitzierte namen haben, die sich kein Mensch auf Dauer merken kann, und immernoch besser als Renrenren.......(weiß nich, wie des weiter ging....)

Ren Ren Ren Nagusaran Rensia Roroonren Nakora
um genau zu sein (ist der Name aus einem Engl. Fansub des Anime^^" - deshalb etwas anders^^)

Uwaaah! Ende diiesen Monats kommt ja der 3., Band *freu* Der hat n cooles Cover!! :bigeek:

imported_Minoru
13.02.2005, 09:43
@Nelltai : das hab ich nicht so gemeint .Da bishi hat nix mehr mit dem Satz davor zu tun.

Nelltai
14.02.2005, 17:45
Ach eh macht doch nix ichfinds nciht schlimm, bin ich eben ein bishi XD hahaha hey bishi..das wort gefällt miaaa XD mjam

imported_Minoru
14.02.2005, 21:30
*umarm* ok schau mir gleich ma deine Gallery an . SChon immr ma sehn wollt. :D

imported_space-wolve
16.02.2005, 13:36
Original von Shinku-chan
Ich hab doch gesagt das rens nummer mit ren ren etc. beginnt und sie deshalb so genannt wurde, weil sie ihm ihre nummer gesagt hat und es ihm zu lang war nannte er sie ren....was ist daran falsch zu verstehen? O.o

und das hideki sie chi nennt hab ich doch auch gesagt weil sie das sagt und er sie dann so nennt.....^^'''''

was versteht man da denn falsch?

hab's doch net abgestritten ^^ wollte nur beseitigen, das männer sich keine namen asdenken können ;)

Marnie
16.02.2005, 19:14
ich find DearS toll , ch kann es kaum erwarten bis der nächste rauskommt =)hat immernoch nen ehrenplatz bei mir,nur lustig finde ich das immernoch mit ren wen sie sich als sklave bezeichnet :D

imported_Minoru
02.03.2005, 19:56
habt ihr schon den 3ten Band ?
Das ist echt der beste ich komm aus m lachen nimme raus .
Ich bin de Meinug das Daers Storytechnisch ganz klar besser ist als chobits vond den Zeichnungen vielleicht nicht immer .aber es gefällt mir mehr.._.

Bett-Poster
02.03.2005, 20:06
Ich hab den 3. BAnd seit letztn Freitag ^^

Ich muss sagen ... zuerst sah ich Parallelen zwischen Chobits und Dears ... Mittlerweile finde ich Dears um einiges besser ^^
Die Story hat den Humor der in chobits fehlt ^_^ und ich liebe Ran wenn sie sich an ihn ranmacht oO" * Go go Ren- Fähnchen schwnkt* o_O

Jo Kaps
02.03.2005, 21:58
Hey, Danke für die Lorbeeren. :)

NoNo
03.03.2005, 16:41
Original von Bett-Poster
Ich hab den 3. BAnd seit letztn Freitag ^^

Ich muss sagen ... zuerst sah ich Parallelen zwischen Chobits und Dears ... Mittlerweile finde ich Dears um einiges besser ^^
Die Story hat den Humor der in chobits fehlt ^_^ und ich liebe Ran wenn sie sich an ihn ranmacht oO" * Go go Ren- Fähnchen schwnkt* o_O

BOAH! OO Ihr macht mich ja ganz aufgeregt, weil ich den Band noch nicht hab >.< Und ich kann mir bis Leipzig auch keine neuen Mangas mehr kaufen ;__; Weil ich dort mein Geld ausgebe XDDD
Also ich fand DearS schon nach dem 1. Band cool! Wenn der 3. Band so cool sein soll.... boah, wie soll ich ohne den bis März überleben? XD

Bett-Poster
04.03.2005, 20:08
@Jo Kaps: Keine Ursache, war jedenfalls eine gute Wahl für den deutschen Markt ^_^

@Nono: Er unterscheidet sich nicht großartig von den anderen Bänden, aber er gefällt mir einfach sehr gut ^_^

*Indirekter SPOILER* Endlich gibbet Konkurenz für Takeya ... hehe o_o *SPOILER*

Hab auch letztens den Anime gekriegt. Ich muss sagen der gefällt mir doch recht gut >_< " ... leider viel zu kurz die folgen ;_;"

Und nicht zu vergessen: Ren mach weiter! Takeya wird dir irgendwann unterlegen sein Ò_ó *Gogo Ren Fähnchen schwenkt*

imported_Minoru
06.03.2005, 17:36
ich finde der 3 ist der lustigste , viel lustiger als die anderen .
Ich kapier nur nicht ganz warum dieses Niii auf dem Cover ist .Das ist doch noch so neu .Ich hätt ki auf den 3ten getan .
Aber wiederum kann es ein ,dass man im 4ten band mehr über Ki erfährt und dann ist es doich besser so.

Bett-Poster
06.03.2005, 20:14
*nick**nick*

dem kann ich nur zustimmen ... ki hätte besser auf den 3. abnd gepasst ... im anime taucht zwar ni früher auf, aber eben nicht im manga oO"

imported_Minoru
06.03.2005, 20:21
du hast die Japanische oder Americanische Version oder . In deutschland kommt des doch erst späte raus.

Furiku
06.03.2005, 21:44
DearS ist sau gut und das Extra im Manga ist auch sau gut geworden das einzige was ich zu meckern habe ist Warten auf den naechsten band und das bringt mich noch um *süchtichistnachDearS*


Also weiter so jungs/mädels und immer schön an paar kleine extras denken :P und last uns nicht immer so lange warten :) 2 monate sind lang!!

Bett-Poster
07.03.2005, 18:20
Ich kann auch nicht mehr lange warten >_< ... der anime beinhaltet dummerweise nur die sachen von abnd 1-3 -.-"

@Minoru: Hab die Japanische version über einen Bekannten bestellt^^

imported_space-wolve
16.03.2005, 09:09
Original von Minoru
du hast die Japanische oder Americanische Version oder . In deutschland kommt des doch erst späte raus.

es gibt noch keine amerikanische version, da im amiland keiner die rechte an dears gekauft hat... die folgen sind nämlich noch auf den fansubseiten zu haben :)

imported_Minoru
17.03.2005, 17:06
nicht aber auf Tokyopop com bieten sie doch Dears an.

imported_space-wolve
18.03.2005, 09:34
Original von Minoru
nicht aber auf Tokyopop com bieten sie doch Dears an.

?? ist aber nicht in deren videoverzeichnis

klick mich (http://www.tokyopop.com/video/anime.php)
das ist deren verzeichnis

Knuckles
18.03.2005, 14:09
Original von space-wolve

Original von Minoru
du hast die Japanische oder Americanische Version oder . In deutschland kommt des doch erst späte raus.

es gibt noch keine amerikanische version, da im amiland keiner die rechte an dears gekauft hat... die folgen sind nämlich noch auf den fansubseiten zu haben :)

Falsch! Im Februar hat Geneon bekanntgegeben das sie die Rechte an DearS gekauft haben, ergo dauert es nicht mehr lange (naja, vielleicht doch) bist das die Serie in den USA erscheint.
Ich bin ja mal auf die ersten Tokyopop Deutschland DVDs gespannt. Da ich mit den US DVDs von Marmalade Boy (TP USA) doch recht zufrieden war, erwarte ich wohl die gleiche, wenn nicht eine bessere Qualität.

imported_Shinku-chan
18.03.2005, 22:46
Hier hab ich mal die Cover von Band 5 und 6 ^^

http://images-jp.amazon.com/images/P/4840226512.09.LZZZZZZZ.jpg http://images-jp.amazon.com/images/P/4840227977.09.LZZZZZZZ.jpg

imported_Minoru
19.03.2005, 12:14
das mädl auf der letzten seite sieht lustig aus .
Auf der Pitch pit hompage sind nur die 6 cover ausgestellt . bleiben es nur 6 Manga?

imported_Shinku-chan
19.03.2005, 12:50
Originally posted by Minoru
das mädl auf der letzten seite sieht lustig aus .
Auf der Pitch pit hompage sind nur die 6 cover ausgestellt . bleiben es nur 6 Manga?

Nein, aber bisher sind erst 6 Bände erschienen ^^

Cati-chan
19.03.2005, 14:56
Band 2... Band 3...*sabber* *sterb* Ich habe nur den ersten!!! *flenn*
HAb ihn heute gekauft und hab mich gleich verliebt...*schwärm* XD
Nee, der Manga ist echt einfach nur geil... und die Zeichnungen...*sterb*
*S^.^S*
:D

imported_space-wolve
21.03.2005, 06:54
jap, es wird immer besser :)

der anime dekt kaum was ab...ended halt mit ner szene, die in den derzeitigen 3 bänden schon vorkam...ich hoffe/vermute mal, das da noch mehr kommt und nicht bei 13 folgen gestoppt wird...da das ende nach dem outro nach mehr aussieht ;)

Knuckles
10.04.2005, 14:36
Eine Frage: In Japan ist auf den DVDs eine Folge 10 drauf, die im dortigen TV nicht gesendet wurde. Wird diese auch auf den dt. DVDs zu finden sein?

Yagate
10.04.2005, 14:46
hm, war es nicht so das Folge 13 nicht im TV ausgestrahlt wurde?
TOKYOPOP hat alle 13 Folgen angekündigt im Newsletter, also werden wohl auch alle auf den DVDs drauf sein.

NoNo
12.04.2005, 18:54
Original von Yagate
hm, war es nicht so das Folge 13 nicht im TV ausgestrahlt wurde?
TOKYOPOP hat alle 13 Folgen angekündigt im Newsletter, also werden wohl auch alle auf den DVDs drauf sein.

Jep, so hab ich das auch noch im Gedächtnis =)

imported_space-wolve
03.05.2005, 09:08
so, band 4 ist raus...hat mir persönlich net so gefallen...aber hat sehr viel appetit auf band 5 gemacht...die arme ren tut mir total leid...aber ich finde es schön, das der manga einen anderen verlauf hat als der anime

imported_Minoru
03.05.2005, 13:50
ja bAnd 4 war im vergleich zu 12und3 langweilig .

imported_Michael Schweitzer
04.05.2005, 13:14
Band 5 hält einige überraschende Wendungen parat.
Viele neue Charaktere tauchen auf:)


Psst!
Grüße aus der Redaktion
:clown:

imported_space-wolve
09.05.2005, 09:12
hmmm, 2 neue chars fallen mir auf anhieb auch ein, die in dem playstation spiel vorkommen, bzw eine davon auch im anime. aber dazu wird ja im anime nix näher erläutert :( ergibt eh kaum sinn, mit dem ende von folge 13. aber wenn's in band 5 mal etwas aufklärung gibt, würde mich das sehr freuen, da ich noch einige offene fragen habe ;)

imported_Jibriel
12.05.2005, 19:01
Im aktuellen DearS Band, Nr 4. ist am Ende ein "charakter Artwork".
Schön und gut aber das hättet ihr ruhig übersetzen können. ;_; Ich wollte schon wissen was da neben den Körperteilen alles steht, und nicht die kompliz. Kanji entziffern _._

Marnie
14.05.2005, 09:55
ja stimmt *nick* als ich auf der letzten seite war,bin ich mit dem kopf nach vorne und hab erst mal ein "hääää?" durch unser haus schallen lassen,ich willl schon gerne wissen was daneben steht......

Karsten Küstner
07.06.2005, 16:11
Es sollte halt die Originalhandschrift erhalten bleiben. Die passt so gut zu den Zeichnungen.

imported_space-wolve
07.06.2005, 18:54
kann ich nur zustimmen, druckbuchstaben da reinzusetzen hätte glaub ich ziemlich blöd ausgesehen, so sieht's auch wie original gezeichnet aus :]

imported_Minoru
08.06.2005, 13:47
ja das hätte nciht dazugepasst.

imported_Michael Schweitzer
10.06.2005, 10:47
Karsten-san hat es ja schon gesagt. :bgkopf:

Es handelt sich hierbei um Design-sheets. Dabei sollen die Zeichnungen im Vordergrund stehen, wie in einem Artbook.
Wir wollten euch keine Infos vorenthalten, sondern sind immer bemüht euch die Manga so original wie möglich zu präsentieren.

In Band 5 wird es auch wieder Zusatzseiten geben. Dann aber zu den Örtlichkeiten. Da wird die Info im Vordergrund stehen und wir haben die wichtigsten Stellen natürlich übersetzt. Viele spannende Einblicke, die helfen sich die Welt von Ren und Takeya noch besser vorzustellen.

Grüße aus der Redaktion
:clown:

imported_biene123450
10.06.2005, 13:37
Hi!

Ich habe gelesen das es inzwischen 7 Bände gibt!!!

Aber keiner ist sich sicher ob es noch weiter geht oder nicht, denn in der Händlerübersicht steht das es noch nicht abgeschlossen ist.
Aber auf der Internetseite "www.mangadb.de" steht das es mit 7 abgeschlossen ist!!!

Könnt Ihr mir da weiter helfen???

mfg

biene123450

imported_space-wolve
13.06.2005, 09:28
hmmm, jetzt würde mich interessieren, wo denn schon band 7 erschienen sein soll, ich weis nur was von 6 bänden, von band 7 hab ich auch nichts auf den offiziellen seiten gesehen...DVD 7 ist raus...aber band 7...und dass dann schluss ist halte ich vorerst auch nur für ein gerücht...also abwarten..

Yagate
13.06.2005, 09:35
In Japan ist DearS Band 7 am 26.3 erschienen.
http://www.team-dears.com/info.html

imported_space-wolve
13.06.2005, 09:58
ups ^^ da durchforste ich die ganze seite und klicke nicht auf den info button...thx

NoNo
13.06.2005, 15:48
Das Cover von Band 7 gefällt mir wieder super. Also ich glaub, das von Band 5 is das einzige, das mir bisher nicht gefällt. Ich freu mich schon.... XD Na ja, mach ich ja eh immer

imported_biene123450
14.06.2005, 12:53
Hi!

Da bin ich wieder!!!
Danke für die Info endlich konnte mir jemand weiter helfen!!
Ich hoffe das es nicht mit 7 Bände zu ende ist, denn ich finde Dears wirklich gut!!!

biene123450

Karsten Küstner
21.06.2005, 08:09
Das Cover von Band 05 ist ja auch ein bisschen anders als die anderen.

zum Thema Band 7:
Ist in Japan vor wenigen Monat erschienen und nicht der letzte Band. Keine Sorge also, die hübschen DearS treiben noch eine Weile ihr Wesen.

imported_space-wolve
21.06.2005, 10:17
sehr schön, dass freut mich... :D

danke für die info, spar ich mir das nachgucken...hoffe aber jetzt erstmal, das der nächste band so langsam mal kommt...will weiterlesen ;)

imported_biene123450
21.06.2005, 13:41
Danke für die Info! Da bin ich jetzt froh das es noch weiter geht!!!
Hoffentlich dauert es nicht solange!!!!
Ich kann es kaum die 2 Monate aushalten!!!

mfg

biene123450

imported_Ro-Chan
22.06.2005, 19:06
Das sit schön, dass es noch weitergehen wird, doch ich hoffe es werden nicht zu viele Bände, sonst wird mir das echt zu teuer... Vielleicht könnte man ja dann auch einen Schubert dazu machen, oder?? *liebguck* :engel:

imported_Michael Schweitzer
29.06.2005, 14:46
@Ro-Chan:

Na ein bisschen sollte es schon noch weitergehen, schließlich hat Takeya noch einiges zu erleben mit Ren.

Außerdem würde ich auch gerne mal wissen, wo die DearS eigentlich herkommen und wie ihr Planet aussieht?
Ob da nur DearS produziert werden für andere Planeten, oder leben da auch andere Rassen?

Schöne Grüße aus der Redaktion :rolling: :rolling: :rolling: :rolling:

imported_space-wolve
29.06.2005, 15:15
Original von Michael Schweitzer
@Ro-Chan:

Na ein bisschen sollte es schon noch weitergehen, schließlich hat Takeya noch einiges zu erleben mit Ren.

Außerdem würde ich auch gerne mal wissen, wo die DearS eigentlich herkommen und wie ihr Planet aussieht?
Ob da nur DearS produziert werden für andere Planeten, oder leben da auch andere Rassen?

Schöne Grüße aus der Redaktion :rolling: :rolling: :rolling: :rolling:

japjap :) so muss das sein ;)

die herkunftsfrage wäre echt mal interessant zu klären und wer das eigendliche oberhaupt ist, da ja auch die einzelnen schiffe jeweils von einer DearS kontrolliert werden...als exportmittel dürften sie glaub ich nicht dienen, ich vermute mal sie dienen eigentlich nur einer rasse....wer auch immer das sein mag ^^

NoNo
29.06.2005, 16:57
Toll, jetzt war ich heute im Comicladen und hab mich schon super gefreut, weil sie die TOKYOPOP Novis hatten... jetzt hab ich DearS Band 5 zwar, mir fehlt aber noch der 4. Band -.-"
Na ja, hab ihn jetzt nachbestellt. Mal sehen, wann ich ihn mir abhole.

Bett-Poster
03.07.2005, 14:42
Also ich hoff mal das Dears uns noch seee~eehr lange erhalten bleiben wird da es einer meiner absoluten Tokyopop Favoriten ist. Selten lache ich so ciel wie bei diesem Manga (und der Anime ist auch grandios) ...naja habe den neuen Band gestern gekauft habe mich schief gelacht als Ren ganz stolz ihr Höschen präsentiert hat XD""""

Berii
03.07.2005, 19:14
Eine frage habe eben nicht alles gelssen aber Ren hat am kopf ein zeichen was hat es zu bedeuten? Und das Zeichen der Komischen frau de mit der Peitsche ist auch anderst?

imported_space-wolve
04.07.2005, 14:27
@ Berii, ich glaube das hat was mit dem rang der/des jeweiligen DearS zu tun...

zum aktuellen band (nr. 5) war zwar nicht so lustig wie die bände davor, dafür aber wurde endlich mal hintergrundmäßig das wissen aufgefrischt, was mir sehr gut gefallen hat...endlich mal mehr über die DearS zu erfahren, über das raumschiff usw....

imported_Michael Schweitzer
08.07.2005, 16:52
Na, aber space-wolve, die Szene mit Ren und Takeya im Schrank ist doch echt lustig, oder?

Und wie findet ihr Mochi?
Hier in der Redaktion möchten alle am liebsten ein Mochi-Kissen haben, weil er so schnuffig aussieht.

Aber wir wissen gar nicht ob es eines gibt?


Außerirdische Grüße
Micha

imported_space-wolve
11.07.2005, 10:24
Original von Michael Schweitzer
Na, aber space-wolve, die Szene mit Ren und Takeya im Schrank ist doch echt lustig, oder?

Und wie findet ihr Mochi?
Hier in der Redaktion möchten alle am liebsten ein Mochi-Kissen haben, weil er so schnuffig aussieht.

Aber wir wissen gar nicht ob es eines gibt?


Außerirdische Grüße
Micha

naja, lustig? eher erotisch würde ich sagen :D

mochi kommt mir ziemlich seltsam vor ^^ zu dem wird ja was im nächsten band kommen, frage mich, was es ist und was es mit den dears zu tun har :)

Berii
12.07.2005, 17:53
er anime hat dch nur 13 folgen.
AM schluss öffnet eine Dears die augen, was ist an ihr besonders?
Im anime wird das glaub nicht gesagt, den bin nicht gut ikn japanisch und englisch auch nicht.

imported_space-wolve
13.07.2005, 09:39
der name ist mir gerade entfallen, auf jedenfall ist das die chefin von den DearS im raumschiff...dass heißt der anime endet mit band 5 könnte man sagen, da sie ja nun auch wach ist im manga...also ich sag's mal so, es scheint als würde da noch ne 2. staffel kommen...aber sicher ist da ja nix ;)

Berii
13.07.2005, 13:21
Aha ok danke, werde mikr bald die mangas besorgen. Habe mich eben gewundert das gerade am ende der Staffel sie dan aufwacht^^

imported_Michael Schweitzer
13.07.2005, 17:10
Am besten Manga und Anime checken, da es einige Infos nur im Manga und andere nur im Anime gibt.

@space-wolve: Ich glaube du sprichst von der Großen Fina, nicht wahr?
Als Watcher ist sie die Cheffin der DearS-Community auf dem gestrandeten Raumschiff.

Melnonenbrötchige Grüße
:engel:

Berii
13.07.2005, 20:39
habe den 2 manga gekauft weil der 1 hat es nicht gehabt und ja die Dears die auffwacht, wacht im Anime am schljuss vom 2 band. Also die verfolgungsjagt ist erstz am schluss vom anime.
Werde aber noch den rest hollen.

imported_space-wolve
14.07.2005, 07:49
Original von Michael Schweitzer
Am besten Manga und Anime checken, da es einige Infos nur im Manga und andere nur im Anime gibt.

@space-wolve: Ich glaube du sprichst von der Großen Fina, nicht wahr?
Als Watcher ist sie die Cheffin der DearS-Community auf dem gestrandeten Raumschiff.

Melnonenbrötchige Grüße
:engel:

jap genau, die meine ich :D miss "verschlafen" ;) habe unter der woche halt nicht die möglichkeit nochmal in den manga zu schauen...daher hab ich's umschrieben ^^

im anime gibt's andere infos? :wiry: ist mir gar nicht aufgefallen...für mich ist der anime nur eine durcheianderwürfelung des manga, mit nem ende...was auf mehr hoffen lässt :bigt:

Berii
14.07.2005, 11:28
Der unterschied bei der verfolgung ist so.

Der kerl taucht bei Takaya auf aber im Anime in der schule.

Die ganze klasse wil Ren retten, darum fährt die Lehrerin ihn mit dem Motorad zur station.

Und eben am schluss wacht dise DearS auf.

imported_space-wolve
14.07.2005, 12:04
ja, das weis ich auch...aber das sind ja keine anderen infos, sondern ist eine abänderung der story...was ja normal ist, da kein anime den manga 1zu1 kopiert...

Berii
14.07.2005, 15:50
Ja wollte es einfach sagen.

Naja werde mir nun weitere Dears bände kaufen

Rikku-chan
16.07.2005, 13:29
Ich find den Manga lustig muss mir endlich Band 5 kaufen :D

imported_Michael Schweitzer
19.07.2005, 17:05
Hau rein Mija,
vor allem solltest du auf dem Laufenden sein, bevor der Anime an den Start geht.

Bin mal gespannt, wie euch der Anime gefallen wird. alle echten DearS-Fans in Japan waren hellauf begeistert.
Wir hoffen euch werden ebenfalls die Augen und Ohren offen stehen vor Freude!
Tolle Stimmen! Tolle Sounds! Und erst recht tolle Unterhaltung!
Die Mischung macht´s!

Grüße von Lehrerin Mitsukas Lieblingsschüler! :engel:

imported_Minoru
19.07.2005, 20:02
[
Grüße von Lehrerin Mitsukas Lieblingsschüler! :engel:[/quote]

lol :D ich versteh ja nciht was die schüler immer haben soll sie doch so rumlaufen wie sie will.

Berii
19.07.2005, 20:28
Jo der anime ist genial ,man muss ihn sehen.

Karsten Küstner
20.07.2005, 14:18
Dem kann ich nur beipflichten. Und die Lehrerin ist auch im Anime superlustig. Hier im Verlag bevorzugt sie allerdings immer den Herrn Schweitzer :bigeek:

Berii
20.07.2005, 15:09
Hehe^^
Ja im Anime ist sie noch lustiger finde ich^^
So eine Lehrerin will ich aUCH HABEN. Aber sie will nur das beste für Ren, man merkt es im Anime gut^^

Wer es mal sieth lacht sich tod^^

Yagate
20.07.2005, 15:47
Hm, ich sehe gerade das in Januar bei TOKYOPOP ein DearS Fanbook erscheinen wird.
Ist es das hier:
http://dailymanga.fr/images_produits/artbook/3021.jpg
?(

Vagabund
20.07.2005, 16:09
Original von Yagate
Hm, ich sehe gerade das in Januar bei TOKYOPOP ein DearS Fanbook erscheinen wird.
Ist es das hier:
http://dailymanga.fr/images_produits/artbook/3021.jpg
?(

ein fanbook?
was is da drin?
fan arts? :wiry:

Yagate
20.07.2005, 16:13
In Fanbooks sind meistens Hintergrundinfos zu den Serien drin, also wird es da wohl viele Infos zu DearS geben.
Fan-arts denk ich weniger, weil sie dann ja Farbe wären.
Und das Buch kostet ja 6,50€ deshalb denk ich mal nicht das es in Farbe ist.;)

Vagabund
20.07.2005, 16:15
Original von Yagate
In Fanbooks sind meistens Hintergrundinfos zu den Serien drin, also wird es da wohl viele Infos zu DearS geben.
Fan-arts denk ich weniger, weil sie dann ja Farbe wären.
Und das Buch kostet ja 6,50€ deshalb denk ich mal nicht das es in Farbe ist.;)

also ich nenn so bücher mit hintergund infos dann aber eher guidbooks so ala kenshin kaden

Yagate
20.07.2005, 16:17
Habe eben eine Beschreibung zum Fanbook gefunden:

Inhalt: Das offizielle Fanbook zu DearS! Dies besteht aus sehr vielen Dojinshis von talentierten japanischen Zeichnern. Dieser Band entstand mit den Fans von Dears, dem echten Mangaka Team Peach-Pit und dem Hersteller MediaWorks. Sehr hochwertige Storys, besonders sexy, so wie man es bei DearS erwartet.

Quelle: www.j-stuff.de

Vagabund
20.07.2005, 16:19
Original von Yagate
Habe eben eine Beschreibung zum Fanbook gefunden:

Inhalt: Das offizielle Fanbook zu DearS! Dies besteht aus sehr vielen Dojinshis von talentierten japanischen Zeichnern. Dieser Band entstand mit den Fans von Dears, dem echten Mangaka Team Peach-Pit und dem Hersteller MediaWorks. Sehr hochwertige Storys, besonders sexy, so wie man es bei DearS erwartet.

Quelle: www.j-stuff.de

also doch fan arts :bigt:

Yagate
20.07.2005, 16:21
Naja, normalerweise versteht man unter Fan-art ein Einzelbild.
Es sind halt Kurzmanga von Fans, und die nennt man Dojinshis... :bigt:

Vagabund
20.07.2005, 16:38
Original von Yagate
Naja, normalerweise versteht man unter Fan-art ein Einzelbild.
Es sind halt Kurzmanga von Fans, und die nennt man Dojinshis... :bigt:

ich wusste dass das jetzt kommt :p
ich weiss was Dojinshis sind, aber he im endeffekt isses halt fan art im entfernten sinne, fertig aus :biggrin:

Jadawin
20.07.2005, 17:37
Ist ja auch egal. Viel interessanter ist doch, ob TP an diesem Buch Interesse hat. Hmm das sage ich, obwohl ich noch keinen DearS Band gelesen habe. Aber es ist gut möglich, dass ich das demnächst nachhole.

Suiseiseki
20.07.2005, 17:39
Original von Jadawin
Ist ja auch egal. Viel interessanter ist doch, ob TP an diesem Buch Interesse hat. Hmm das sage ich, obwohl ich noch keinen DearS Band gelesen habe. Aber es ist gut möglich, dass ich das demnächst nachhole.

Das gilt auch für mich :)

Vagabund
20.07.2005, 17:48
Original von Jadawin
Ist ja auch egal. Viel interessanter ist doch, ob TP an diesem Buch Interesse hat. Hmm das sage ich, obwohl ich noch keinen DearS Band gelesen habe. Aber es ist gut möglich, dass ich das demnächst nachhole.


Hm, ich sehe gerade das in Januar bei TOKYOPOP ein DearS Fanbook erscheinen wird.
wer lesen kann is klar im vorteil ;)

Yagate
20.07.2005, 17:49
Und damit man auch weiß, woher ich die Infos hab:
Das steht in der neuen Vorschau für Händler, bzw. in Onlinedatenbanken. ;)

Suiseiseki
20.07.2005, 17:50
Original von Yagate
Und damit man auch weiß, woher ich die Infos hab:
Das steht in der neuen Vorschau für Händler, bzw. in Onlinedatenbanken. ;)

Kann die mir jemand schicken?

Yagate
20.07.2005, 17:52
Original von Noah
Kann die mir jemand schicken?
Die Vorschau?
Die gibts nur für Händler, und die Onlineliste wie bereits im Shao, die Mondfee Thread erwähnt gibt es auf www.buchkatalog.de da einfach auf suche klicken, und dann TOKYOPOP als Verlag eingeben.;)

Jadawin
20.07.2005, 20:42
Original von ZanZa

Original von Jadawin
Ist ja auch egal. Viel interessanter ist doch, ob TP an diesem Buch Interesse hat. Hmm das sage ich, obwohl ich noch keinen DearS Band gelesen habe. Aber es ist gut möglich, dass ich das demnächst nachhole.


Hm, ich sehe gerade das in Januar bei TOKYOPOP ein DearS Fanbook erscheinen wird.
wer lesen kann is klar im vorteil ;)

Ups, ja, schlagt mich, ich habs verdient. Ich habe den Text zwar gelesen, damit aber sofort in Verbindung gebracht, dass dieses Buch, glaube ich, gerade erst in Japan erschienen ist und somit das "das in Januar bei TOKYOPOP" durch ein "gerade in Japan erschien" getauscht. Peinlich, peinlich. :wallbash:

NoNo
21.07.2005, 10:48
Wow, eine coole News für mich. Ich mag DearS total gerne, wissen ja einige hier bestimmt. Deshal bwerde ich mir auch auf jeden Fall das Fanbook kaufen, wenn es im JAnuar rauskommt. Und cool ist natürlich auch, dass es schon im Januar ist... klingt so "zum Greifen nah"... das wäre ja das erste Fanbook in dieser Art, oder? Also mit Dojinshis... sowas gab's in Deutschland vorher noch nie würde ich mal sagen (oder weißt du da doch wieder was, Yagate? XD)

NoNo
24.07.2005, 16:02
Bitte verzeiht mir den Doppelpost, aber sonst wird dieser Thread nur immer weite rnach hinten rutschen!! :O

Zu Band 4:
:D Durch Nia wird diese rBand finde ich zu einem de rlustigsten. Sie ist einfach supersüß und total knuffig-witzig!
(Zimtfisch würde jetzt sagen: GEEKY!!)
Außerdem ist die Story in diesem Band auch schön zusammenhängend und hat eine Rahmenhandlung, nämlich die Sache zwischen Ren und Rubi. Das Ende ist mit dem Cliffhanger dann auch noch schön spannend, also Band 4 ist wirklich gut gelungen, kann man sagen!

Zu Band 5:
Band 5 hat mir weniger gefallen. Das Ende des Cliffhangers von Band 4 kam etwas plötzlich und wurde dann wieder nur als comedy umgesetzt. Die neue DearS Ayu ist total cool, mit ihrem Dialekt... einfach spitze. Und sie hat eine mehr oder weniger normale Haarfrisur! XD
Dieses komische Viech, dieser Ball mit Ohren ist ganz süß geworden und auch witzig in die Story eingebracht. Ki ist einfach spitze im letzten Kapitel. Was mir nun an Band 5 nicht gefallen hat, ist, dass die Rahmenhandlung nicht vorangeht, sondern es nur Nebenstories sind irgendwie. Außerdem ist das Problem um Ren und ihr Gedächtnix wieder viel zu schnell gelöst worden.
Na ja, mal Band 6 abwarten XD

imported_Yosh
27.07.2005, 09:44
DearS - Der Anime bei Tokyopop

Die gleichnamige Manga-Reihe zu diesem Anime erscheint ebenfalls bei TOKYOPOP, deshalb ist DearS sicher nichts Unbekanntes für euch. Nur mal kurz zur Wiederholung: Ein Ufo stürtz in die Bucht von Tokio. Seltsame, wunderschöne Wesen, die DearS, sind dem Ufo entstiegen und leben seitdem unter den Bewohnern Tokios und geben sich von Anfang an große Mühe, die Sprache und Sitten des Landes zu erlernen. Klar, dass das nicht problemlos abläuft. Und Takeya, ein Junge, der eher unfreiwillig eine DearS bei sich aufgenommen hat, wird in viele schräge Situationen verwickelt...

Die Anime-Reihe DearS umfasst 5 DVDs.

laysy
27.07.2005, 17:30
Ist mein erster eintrag in nem forum. also habt bitte mitleid!?

Habe dears band 1-5 muss nur sagen GENIAL!
aus wie vielen teilen soll die ganze story eigentlich bestehen???

Ich komme mit dem System noch net zurecht deswegen kann
sein das meine frage schon gestellt wurde.

wenn ich was hir falsch mache sagt es mir bitte aus fehlern lehrt man schlieslich. :rolling:

NoNo
27.07.2005, 20:22
Original von laysy
Ist mein erster eintrag in nem forum. also habt bitte mitleid!?

Habe dears band 1-5 muss nur sagen GENIAL!
aus wie vielen teilen soll die ganze story eigentlich bestehen???

Ich komme mit dem System noch net zurecht deswegen kann
sein das meine frage schon gestellt wurde.

wenn ich was hir falsch mache sagt es mir bitte aus fehlern lehrt man schlieslich. :rolling:

Also in Japan gibt es bisher (erst) 7 Bände... ein 8. Band ist zwar schon in Planung, aber noch nicht angekündigt. Also die Serie ist in Japan noch nicht abgeschlossen! :laugh1:

imported_CroNeo
28.07.2005, 17:29
Original von Yosh
DearS - Der Anime bei Tokyopop

Die gleichnamige Manga-Reihe zu diesem Anime erscheint ebenfalls bei TOKYOPOP, deshalb ist DearS sicher nichts Unbekanntes für euch. Nur mal kurz zur Wiederholung: Ein Ufo stürtz in die Bucht von Tokio. Seltsame, wunderschöne Wesen, die DearS, sind dem Ufo entstiegen und leben seitdem unter den Bewohnern Tokios und geben sich von Anfang an große Mühe, die Sprache und Sitten des Landes zu erlernen. Klar, dass das nicht problemlos abläuft. Und Takeya, ein Junge, der eher unfreiwillig eine DearS bei sich aufgenommen hat, wird in viele schräge Situationen verwickelt...

Die Anime-Reihe DearS umfasst 5 DVDs.

Die Serie hat gerade mal 12 (oder 13) Folgen.
Gemessen an anderen DVD-Veröffentlichungen, die im Schnitt 4 Episoden je DVD aufweisen, müsste der Preis so niedrig sein, dass eine Veröffentlichung dieser Serie auf 5 DVDs sich rechtfertigt, meiner Meinung nach.

NoNo
28.07.2005, 18:27
Original von CroNeo
Die Serie hat gerade mal 12 (oder 13) Folgen.
Gemessen an anderen DVD-Veröffentlichungen, die im Schnitt 4 Episoden je DVD aufweisen, müsste der Preis so niedrig sein, dass eine Veröffentlichung dieser Serie auf 5 DVDs sich rechtfertigt, meiner Meinung nach.

wenn du in diesem Thread Anime bei TOKYOPOP (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?sid=&postid=2459994#post2459994) den Beitrag von Dr. Joachim Kaps (weite roben) durchliest, wirst auch du verstehen, wie es zu den 5 DVDs kommt! :laugh1:

(DVD1 vermutlich mit 1 Episode, DVD2-5 mit jeweils 3)

imported_CroNeo
30.07.2005, 01:08
Ok ;)

Suiseiseki
14.08.2005, 18:55
Auf dieser Seite gibt es ein Interview mit Peach-Pit, ermöglicht hat das Interview mit der angegebenen Seite Tokyopop America :) (das Interview ist auf Englisch)http://www.animenewsnetwork.com/columns/sunday.php?id=42

imported_Minoru
15.08.2005, 11:49
ich fidn ja cool . man denkt doch garnicht ,dass Dears und rozenmaiden und dass andere manga von 2 verschiedenen mangaka gezeichnet wurde ich find die sind fast identisch .naja clamp kann dass ja auch.

NoNo
15.08.2005, 13:54
Original von Noah
Auf dieser Seite gibt es ein Interview mit Peach-Pit, ermöglicht hat das Interview mit der angegebenen Seite Tokyopop America :) (das Interview ist auf Englisch)http://www.animenewsnetwork.com/columns/sunday.php?id=42

Wow! cool, danke für den Link! Das Interview ist echt interessant, man erfährt 'ne Menge über die beiden Künstlerinnen. Ich hätte erwartet, dass Peach-Pit mehr als zwei sind. Und dass es Männer UND Frauen sind. So ist es natürlich noch beeindruckender, dass sie drei Serien parallel weiterzeichnen (auch wenn dafür die Wartezeit größer ist)...

Dark_04
16.08.2005, 01:33
Ich finds nice schöne mischung ^^
will endlisch ma den anime dazu sehen ^^;

imported_Michael Schweitzer
17.08.2005, 09:10
Ohhhh, der Anime...

Ich möcht eeuch ungern den Mund wässrig machen, aber wir haben uns diese Woche die ersten synchronisierten Folgen hier im Verlag angesehen und wir lagen auf dem Boden!
Tolle Bilder, tolle Gags und noch bessere deutschen Stimmen!
Vor allem Lehrerin Mitsuka! Der Hammer!
Nicht mehr lange, bald ist es soweit!

Habt ihr schon mal was vom OFFICIAL DEARS COMIC FAN BOOK gehört oder gelesen?


DearSige Grüße
aus der Koharu-Redaktion
:engel:

imported_opolio
17.08.2005, 09:40
Ja, hab ich.

http://www.groberunfug.de/unfug/unfuggrafiken/japan/artbooks/dears-4-8402-2980-5.jpg


ISBN 4-8402-2980-5 / 4840229805

Softcover
196 Seiten

ca. 15 Euro

Japanische Fan-Stories zu DearS: Schwarz-Weiß-Zeichnungen, sexy Farbseiten & Artworks!


Quelle: http://www.groberunfug.de/ (http://www.groberunfug.de/unfug/unfugtexte/animeartbooks.html)

Dark_04
17.08.2005, 13:51
Doppel cool O.O
der anime und dann auch noch das OFFICIAL DEARS COMIC FAN BOOK
freude :D

imported_Minoru
17.08.2005, 14:45
oh das erscheint auch bei Tokyopop?
aber nur japanische stories naja

Jadawin
23.08.2005, 14:55
Also ich habe mir vor ein 2 Wochen auf einen Schlag alle 5 Bände gekauft.

Insgesamt ein netter Spaß, auch wenn ich viel schon durch die Animeserie kannte. Miu ist mir, glaube ich, sympathischer als die etwas blöde Ren. Zu einer ernsthaften Konkurrentin für Ren wird sie aber natürlich sicher nie.

Es gibt selbstverständlich so einige Fragen, die noch beantwortet werden müssen:

- Fürchtet Rubi "die Gabe" so sehr, dass sie Ren aus dem Weg haben möchte?
- Warum spricht Takeya seine Mutter mit ihrem Vornamen an? Oder ist sie gar nicht seine leibliche Mutter? Was ist mit seinem Vater?
- Warum sieht Mochi wie ein Digimon im ersten Stadium aus??? ;)

usw.


Während die Lehrerin mir in der Animeserie noch auf die Nerven ging, fand ich deren Einlagen im Manga recht lustig. Muss wohl an der jap. Sprecherin (Kikuko Inou) liegen.

Zeichnerisch ist die Serie wirklich gelungen, keine Frage. Und dem Fanservice bin ich ganz und gar nicht abgeneigt. Die Szene mit Takeya und Ren im Schrank wurde ja schon angesprochen. ;-)

Ich liebe die 4-panel Comics! Bringen mich oft mehr zum Lachen als der eigentliche Manga. Aber auch die SD Figuren IM Manga sind ein tolles Stilmittel!

Das meiste, was mir sonst noch so aufgefallen ist, habe ich zwar vergessen, aber folgende Dinge sind noch in meinem Gedächnis geblieben :

- die Farbseiten und die Extras auf deren Rückseite sind super!

- keine Suffixe. Schade. :-( Dazu eine Frage: grosse Fina wäre im japanischen Fina-sama, oder was stand im Original?

- der Anhang von Band 4 wurde leider, wie hier schon angesprochen, nicht übersetzt. Ich hätte schon gerne die Anmerkungen gelesen und kann die Entscheidung, es wäre aus Designgründen so geschehen, eigentlich nicht nachvollziehen. Man hätte ja ansonsten eine übersetze Version auf die HP oder so stellen können? Zum Glück aber wurde der Anhang von Band 5 übersetzt und ich hoffe, dass wird auch bei Anhängen späterer Bände der Fall sein. :)

So jetzt bin ich also up to date und bin mal gespannt auf die Trailer zur Animeserie, um einen Eindruck bzgl. der dt. Synchro zu gewinnen. :)

imported_space-wolve
25.08.2005, 07:35
Original von Michael Schweitzer
Ohhhh, der Anime...

Ich möcht eeuch ungern den Mund wässrig machen, aber wir haben uns diese Woche die ersten synchronisierten Folgen hier im Verlag angesehen und wir lagen auf dem Boden!
Tolle Bilder, tolle Gags und noch bessere deutschen Stimmen!
Vor allem Lehrerin Mitsuka! Der Hammer!
Nicht mehr lange, bald ist es soweit!

Habt ihr schon mal was vom OFFICIAL DEARS COMIC FAN BOOK gehört oder gelesen?


DearSige Grüße
aus der Koharu-Redaktion
:engel:

jojo, der anime ist super...nur etwas kurz...und irgentwie nicht richtig abgeschlossen...das ende schreit nach einer 2.staffel :D

vom odcfb hab ich noch nix gehört oder gelesen, was weist du denn dazu zu berichten? bzw hast du nen link, wo man sich probeweise den inhalt ansehen kann...


Original von Jadawin
- Fürchtet Rubi "die Gabe" so sehr, dass sie Ren aus dem Weg haben möchte?
- Warum spricht Takeya seine Mutter mit ihrem Vornamen an? Oder ist sie gar nicht seine leibliche Mutter? Was ist mit seinem Vater?
- Warum sieht Mochi wie ein Digimon im ersten Stadium aus???


öhm zu rubi, klar fürchtet sie die gabe...andererseits glaube ich auch, die muss irgentwie ihren sm-trieb ausleben ^^

zu takeya, gute frage, würde mich auch mal interessieren...im anime wurde dazu auch nix gebracht...

zu mochi, ....das vieh find ich blöd... :D

Kamikatzee
28.08.2005, 15:02
Hallo ich habe gelesen das es deas auch als spiel gibt,ist es auf deudsch oder auf japanisch bitte antworten. dancke

imported_space-wolve
29.08.2005, 09:57
Original von Kamikatzee
Hallo ich habe gelesen das es deas auch als spiel gibt,ist es auf deudsch oder auf japanisch bitte antworten. dancke

das spiel gibt es nur auf japanisch...

zu band 6 suuuuper, gina ist glaube ich auch das mädchen,das in dem game vorkommt...schön das sie im manga auch mal dazu gekommen ist...naja, takeya hat ja nun rihtig pech...zwei 0nummern...ach herje...und die eine ist noch sooo jung...ob das noch was wird mit ihm und ren ^^

Dark_04
29.08.2005, 16:52
Original von space-wolve

Original von Kamikatzee
Hallo ich habe gelesen das es deas auch als spiel gibt,ist es auf deudsch oder auf japanisch bitte antworten. dancke

das spiel gibt es nur auf japanisch...

und soll das auch nach europa kommen? ^^

Yagate
29.08.2005, 17:42
ist eher unwahrscheinlich das es kommt, aber man sollte niemals nie sagen. :D

imported_space-wolve
30.08.2005, 07:28
jop, bisher ist über ein englisch release nichts bekannt...aber stimmt, man soll die hoffnung niemals aufgeben ^^

Dark_04
30.08.2005, 23:01
dann wollen wir ma hoffen wäre bestimmt cool ^^
was is das denn für nen spiel was muss man da so amchen? :wiry:

imported_space-wolve
01.09.2005, 07:35
wenn ich mich recht erinnere ist es ein dating-game....sprich, damen verführen und am ende eine für sich gewinnen...

Dark_04
01.09.2005, 22:44
okay .... xDDD
stelle ich mir bei den charas funny vor xD

Jadawin
02.09.2005, 11:39
Zum Inhalt später mehr, sobald ich mit Band 6 durch bin. Allerdings dachte ich in Kapitel 1 natürlich: "Los Miu, küss ihn!!". Warum sollte Takeya auch nicht zwei Sklavinnen haben? ;)

DearS endet in der November Ausgabe des Dengeki Gao! Magazins, welche am 27.09 erscheint (ja November und nicht Oktober).