PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Willkommen im TOKYOPOP-Forum



Stefanie Schrader
16.06.2004, 09:34
Hallo und herzlich Willkommen im TOKYOPOP-Forum!

Endlich ist es soweit und ihr könnt uns Löcher in den Bauch fragen. J

Bestimmt seid ihr super gespannt, was TOKYOPOP euch im Herbst alles präsentieren wird. Das könnt ihr zu Recht auch sein!!!

Aber…wir wollen nicht alles jetzt schon verraten – ein bisschen spannend soll es weiterhin bleiben.

Doch ein paar Geheimnisse lüften wir heute mit dem Start des Forums.

Sicher habt ihr gesehen, dass wir schon einige Threads mit Themen eröffnet haben –„Confidential Confessions“, „DearS“, „I.N.V.U“, „Princess Ai“ und „Christina Plaka“ – das werden einige der ersten Bücher und Autoren sein, die TOKYOPOP ab Herbst auf den Markt bringen wird!!!

Was sich dahinter im Einzelnen verbirgt, verraten wir euch in den entsprechenden Threads. Wir freuen uns auf euer Feedback.

Außerdem findet ihr oben fest verankert einen „Fragen an TOKYOPOP“- und einen „Wünsche an TOKYOPOP“-Thread, um uns weiter über TOKYOPOP auszuquetschen und uns eure Wünsche an TOKYOPOP mitzuteilen.

So, und nun los: Viel Spaß im TOKYOPOP-Forum!

Mr.Terry
16.06.2004, 09:46
Kaum ist man die meisten los kommen sie auch schon wieder :D

Aber freut mich, dass Tokyopop auch ins Cil gekommen ist.

Ich freu mich auch schon auf das Programm und werde sicher ein guter Kunde sein. Wenn mir mal was nicht gefällt kann ich ja hier rummeckern :D

Ansonsten wünsche ich euch noch alles Gute :)

imported_Manji
16.06.2004, 09:50
Ich bin auch schon gespannt auf die neuen Serien, vielleicht ist ja auch was für einen alten Actionfreak wie mich dabei! ;)

Mich freut es ebenso das Tokyopop hier ins Forum gekommen ist.

Wünsche euch alles Gute!

MfG
Samurai Manji

imported_Alita
16.06.2004, 10:05
Es freut mich, daß man allmählich sieht,wie es hier losgeht. Bin gespannt auf Franktfurt (damit vergrößert sich der Wunsch, dort mal zur Buchmesse zu erscheinen ;)

Ansonsten wünsche ich euch alles Gute, auf das ihr uns lange mit Mangas und anderem erfreuen möget.

Regenengel
16.06.2004, 10:12
Ja, ein Grund mehr, wieder in Frankfurt vorbei zu schauen; bin auch sehr gespannt :).

Wünsche euch natürlich auch ganz viel Erfolg, Spaß und Elan, sowohl mit dem Programm, als aber auch hier im Forum ;) ;) ;).

Masa
16.06.2004, 10:19
Endlich ist das Tokyopop Forum on, schön.:)
Die ersten Titel hören sich auch schon nicht schlecht an. :rolling:
Ich bin wirklich gespannt, was noch alles kommt und freu mich schon auf die Buchmesse.

Wünsche den Tokyopop-Team auch viel Erfolg. :]

Huscheli
16.06.2004, 10:21
Ahh...ein neuer Mangaverlag. ^___^ Hab drauf gewartet, enttäuscht mich nicht *g*

-nick-
16.06.2004, 11:01
auch von mir ein großes Hallloooo :D :rolling:

sollt ich vielleicht auch mal gucken ob ich nicht irgendwie doch zur Buchmesse komme..
Unterkunft hätt ich.. nur die Fahrkosten.. :rolleyes2: :rolleyes2:

Vendémiaire
16.06.2004, 11:15
Original von Alita
(damit vergrößert sich der Wunsch, dort mal zur Buchmesse zu erscheinen ;) )
Das geht mir ganz genauso... *ggg*

Und auch ansonsten viel Erfolg in den nächsten Jahren!

PS. Nein, ehrlich gesagt freue ich mich nicht, dass Tokyopop im CilF gelandet ist (wegen der Spamkiddies), aber das passt schon ^^

imported_Condor
16.06.2004, 11:19
Auch ein kräftiges Hallo von mir ;)

ich finde die Idee mit euren Avas besonders klasse! So haben mal die Namen Gesichter :D

imported_gRAPHICiMPACT
16.06.2004, 12:43
tokyopop deutschland? grosse klasse leute. ich freu mich tierisch auf neue titel, ganz besonders auf die arbeiten einheimischer zeichner, das steckt unheimlich viel potential drin.:tup:

und ganz heimlich hoffe ich ja das ihr irgendwann parasite(kisejiju)veröffentlicht... :bigrazz:

in jedem fall viel glück und ich hoffe das sich TPD gut macht. hals und beinbruch! ;)

Blutrose
16.06.2004, 12:46
Hab zwar noch nie von Tokyopop gehört, aber ein Grund mehr, mehr darüber zu erfahren :))

Wünsch euch alles gute und macht ja keinen Mist :mua: Sonst gibts haue :mua:

navigator
16.06.2004, 13:14
Auch von mir ein großes Willkommen und Viel Erfolg!!!

liebe Grüße

millus Team

Conan1/2
16.06.2004, 14:30
Ich finds super, dass es nun auch ein Forum von Tokio Pop gibt, und wünsche auch viel viel Glück ^___^

:D :D :D :D

XXX

Kyroyal
16.06.2004, 14:57
Alles alles gute für euch ^^
ich werde mich dann wohl mal wieder in FFM blicken lassen müssen ^^V
is ja nich so weit von mir ^^V
Bin mal gespannt, was ihr so für einen Eindruck machen werdet ;)

Sai-Chan
16.06.2004, 16:35
Super das endlich noch ein Verlag da ist!
Ich wünsche euch alles Gute!
Und vor allem hoffe ich das Ihr oft im Forum postet! :D

Marduk
16.06.2004, 17:31
Na dann mal viel Erfolg, liebe Redaktion. Bin schon gespannt, was Ihr für uns auf Lager habt. ;)

Jo Kaps
16.06.2004, 18:48
Danke für all die netten Willkommensgrüße! Ich will hier ja noch nicht zu viel verraten, aber nach Frankfurt zur Messe kommen, wird sich auf jeden Fall lohnen! Nicht nur, weil wir da voller Stolz unsere ersten Bücher präsentieren wollen, sondern weil wir uns auch sonst noch einige Überraschungen ausgedacht haben, damit unser Start in guter Erinnerung bleibt. Wir freuen uns auf jeden Fall schon jetzt auf euch! :klatsch:

Mike der Mangaka
22.06.2004, 19:55
Von mir aus auch nochmal ein Hallo und Willkommen im Forum. Mich würde
aber trotzdem nochmal Interessieren, warum ihr euch für das CiL Forum
entschieden habt und nicht für das Comicforum.

Chazriel
24.06.2004, 01:25
Viel Glück als aufsteigender Verlag jedenfalls auch von mir.

Hab ja ehrlich gesagt schon darauf gewartet, als Tokyopop in Grossbritannien an den Start gegangen ist.

Ich freu mich jedenfalls auf einen frischen Wind. :]

† Luzifer †
02.07.2004, 19:00
ich kannte tokyopop vorher nicht mich freut es aber das tokyopop in deutschland an den markt geht sowie hier vertreten ist

weiters freut mich jo kaps dessen verlassen von carlsen mich sehr geschmerzt hat bei tokyopop dabei ist

mich schmerzt zwar das einige fähige leute carlsen verlassen aber bei tokyopop sind sie gut aufgehoben

ich wünsche tokyopop noch viel glück und ein langes bestehen

Whitegenesis
05.07.2004, 08:52
auch von mir alles alles gute, auch wenn mein Geldbeutel jetzt noch mehr leiden muss hab ich euch mit Confidental Confessions ins herz geschlossen!

KuruKuru
13.07.2004, 21:11
von mir auch noch vie erfolg!!!

^_______________________^

NoNo
20.07.2004, 16:20
Juhu! Ich wünsch' euch shcon mal viel Glück und mit mir habt ihr 'nen festen Kunden gefunden^^ (Was 'n Reim^^)

tobi174
23.07.2004, 23:01
Hi!
Ihr habt mich ja wieder eiskalt erwischt!
Ik kauf mir schon sehr viele Mangas und nu auch noch von euch! 8o
Dat wird meinen Geldbeutel (bzw. den meiner Mutter) aber nich freuen! :D
Naja bei eurem super Angebot bin auch ich der Meinung dat ihr in Deutschland Marktführer werden könnt!
Also dann noch viel Erfolg! ;)

P.S:Finds cool dat die vom Verlag hier so oft schreiben und hoffe dat dat nach dem Start im Oktober uch so bleibt! :))

Mithrandir
24.07.2004, 06:51
Tja, bis jetzt steht schon fast jeder Titel von Tokyopop auf meinem Einkaufszettel. Das hat bisher noch kein Verlag geschafft^^''

Vor einem halben Jahr habt ihr das Ziel "Im Jahr 2005 (?) Marktführer in Deutschland zu werden" noch als amerikanische Marketingparole abgetan, aber mittlerweile glaube ich, dass das wirklich gelingen kann. :)

Masa
24.07.2004, 06:56
Original von Yuriria
Tja, bis jetzt steht schon fast jeder Titel von Tokyopop auf meinem Einkaufszettel. Das hat bisher noch kein Verlag geschafft^^

Nicht nur bei dir. :D
Ok, 3 Titel werden es wohl nicht. :engel:


Vor einem halben Jahr habt ihr das Ziel "Im Jahr 2005 (?) Marktführer in Deutschland zu werden" noch als amerikanische Marketingparole abgetan, aber mittlerweile glaube ich, dass das wirklich gelingen kann. :)

Das Ziel war 2007 Marktführer zu werden.

Mithrandir
24.07.2004, 07:34
Ach so, dann war es 2007. Ich denke, das liegt wirklich im Bereich des Möglichen. Aber erst mal schauen, wie die anderen Verlage auf TP reagieren und wie sie sich der neuen Situation anpassen werden...

Ich habe auch schon ein wenig ausselektiert, allerdings weniger, weil mich die Titel nicht ansprechen würden, sondern weil ich es einfach nicht mehr finanzieren kann, immerhin existieren noch drei andere Verlage. Aber mit der Selektion der Titel durch den Leser wurde ja von Anfang an gerechnet und scheint seitens TP auch beabsichtigt zu sein.
Zum Glück kommen sie nicht alle auf einmal, aber letztendlich wird TP wohl mit jedem Monat ein paar neue dazu nehmen.

garfield eats
26.07.2004, 20:34
Ich bin ein großer Fan von Tokyopop USA und wünsche auch euch nur das Allerbeste - vor allem seit mir zu Ohren gekommen ist, dass ihr euch für die etwas ältere Zielgruppe interessiert (also mich *g*) - viel Glück!

Aranka Schindler
27.08.2004, 17:38
Wir haben mal ein paar Fotos für unsere Sneak von der Tokyopop Crew gemacht. Auf einem davon haben wir schön gepost, extra für euch ^_^

http://www.tokyopop.de/icons/forum_icon/tokyopop_crew_2004-08.jpg

v.l.n.r:
oben: Steffi Schnürer, Aranka Schindler, Yuki Kowalski, Micha Schweitzer
mitte: Jo Kaps, Sam Aminfazli, Stefanie Lauck
unten: Stefan Haupt, Claudia Witt, Stefanie Schrader

So, jetzt wisst ihr, mit wem ihr es zu tun habt :D

MangaFan88
27.08.2004, 21:11
Ist Banzai!-Micha bei euch? :Doder irre ich mich? ?(

Masa
28.08.2004, 03:52
Original von MangaFan88
Ist Banzai!-Micha bei euch? :Doder irre ich mich? ?(
Ja, er ist bei TOKYOPOP.



schönes Foto. :D

So was hab ich vergessen? :rolleyes2:

Achja: Wollte TP noch loben das sie sich so schön ums Forum kümmern.
Antworten kommen meistens sehr schnell.
Finde es wirklich toll, und hoffe es bleibt auch nachdem die ersten Titel erschienen sind so.:)

NoNo
28.08.2004, 21:12
Yeah! Die ganze Crew!!!

Sind doch alle, oder??? oO

Oder Moment... so ist denn Fräulein Schrader oO Vorne rechts??? (von mir aus gesehen) :wiry:
:rolleyes2:
*nicht durchblick*

Masa
29.08.2004, 03:09
Original von NoNo
Oder Moment... so ist denn Fräulein Schrader oO Vorne rechts??? (von mir aus gesehen) :wiry:


Ja, unten rechts.
Steht ja auch dabei. :D


so nun mal weitere fotos... die zwar nix direkt mit TOKYOPOP zu tun haben.
Aber ich weiß nicht wohin damit:

T-Shirt für die Connichi und Buchmesse (http://home.arcor.de/masaru/tp.JPG) :D :D :D

Kleines Bild.... (http://home.arcor.de/masaru/tpt.JPG) :D :D :D :D

Desktop-Hintergrund (http://home.arcor.de/masaru/Unbenannt.JPG) :bigrazz:

Bilder sind alle verlinkt da sie zum posten zu groß sind. :engel:

Stefanie Schrader
30.08.2004, 07:29
Vielen, vielen Dank, Masa! Das ist ja wieder alles nur toll.
Dass Du jetzt schon ein TP-Fan-T-Shirt hast, ist ja der Oberhammer.

Ich bin zwar sicher, dass ich Dich dank Deiner Avatare (das neue ist sehr cool) zwar sofort erkennen würde, aber wenn Du das T-Shirt trägst, ehrt uns das natürlich sehr.

Danke Danke Danke!!!


:rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling:

Conan1/2
30.08.2004, 09:07
Original von Masa

Original von NoNo
Oder Moment... so ist denn Fräulein Schrader oO Vorne rechts??? (von mir aus gesehen) :wiry:


Ja, unten rechts.
Steht ja auch dabei. :D


so nun mal weitere fotos... die zwar nix direkt mit TOKYOPOP zu tun haben.
Aber ich weiß nicht wohin damit:

T-Shirt für die Connichi und Buchmesse (http://home.arcor.de/masaru/tp.JPG) :D :D :D

Kleines Bild.... (http://home.arcor.de/masaru/tpt.JPG) :D :D :D :D

Desktop-Hintergrund (http://home.arcor.de/masaru/Unbenannt.JPG) :bigrazz:

Bilder sind alle verlinkt da sie zum posten zu groß sind. :engel:

Mann Masa-chi, hast du vergessen dass du dich mit so nem T-shirt nicht mehr bei ema einschleimen kannst??? :lol:

XXD

Und als nächstes streichst du dein Zimmer schwarz und malst das Tokyo pop logo das du als Desktop hintergrund hast drauf XXD


:D :D :D :D

XXX

Masa
30.08.2004, 09:12
Original von Conan1/2
Und als nächstes streichst du dein Zimmer schwarz und malst das Tokyo pop logo das du als Desktop hintergrund hast drauf XXD


:D :D :D :D

XXX

hm, gute idee.
da mir die farbe hier an der wand, sowieso nicht mehr gefällt.

nein wir wollen mal nicht übertreiben. :D

Conan1/2
30.08.2004, 09:14
Original von Masa

Original von Conan1/2
Und als nächstes streichst du dein Zimmer schwarz und malst das Tokyo pop logo das du als Desktop hintergrund hast drauf XXD


:D :D :D :D

XXX

hm, gute idee.
da mir die farbe hier an der wand, sowieso nicht mehr gefällt.

nein wir wollen mal nicht übertreiben. :D

Ach nich???

Ich dachte für dich wäre übertrieben vielleicht ein Haus zu bauen und das mit Tokyopop - logos zu verzieren, und nur mit Tokyopop Mangas einzúrichten XXD

:rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2:

XXX

Masterfly
07.09.2004, 03:34
Original SailorCMIn Zusammenarbeit mit dem Anime Manga Project (http://www.anime-manga-project.de)/KakumeiNet IRC Netzwerk (irc://irc.kakumeinet.de:6667/anime)veranstaltet das AnimeY Online Magazin pünktlich zum Start des TOKYOPOP Verlages in Deutschland eine Frage-Antwort-Session mit dem Verlagsleiter im AnimeY Chat (http://www.animey.net/chat.php). Der Chat mit Herrn Dr. Joachim Kaps soll voraussichtlich am Montag, den 27.09.2004 um 18.00 - 20.00 Uhr stattfinden.

--
AnimeY Online Magazine Chat: http://www.animey.net/chat.php
KakumeiNet IRC-Netzwerk: irc://irc.kakumeinet.de:6667/anime

Masa
30.09.2004, 23:25
Ich benutze den Thread jetzt mal einfach, um Yuki Kowalsky zu begrüssen:

Herzlich Willkommen in Forum Yuki, und viel spaß!!!! :rolling: :rolling: :rolling:

Yuki Kowalsky
01.10.2004, 16:21
Vielen Dank für die netten Grüße, Masa! :laugh1:
Yoroshiku ne!!

Ich bin zwar noch ein Neuling im Forum, aber was Manga
angeht, bin ich ein richtig alter Hase... :D

Ich werde mich bemühen, für euch so viel tolle und aktuelle
Manga aus Japan an Land zu ziehen wie möglich.
Bei den bestehenden Manga kümmere ich mich
übrigens gerade mit Michael um Comic Party.
Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Mal im Comic Party Thread?
Ist ganz interessant, die japanische Mangaszene mal
als Manga kennenzulernen. ;)
Also, bis bald. :wave: Yuki

navigator
24.10.2004, 23:38
Tokyopop war auch auf der COMICACTION in Essen vertreten.
:)
siehe Foto hier (http://www.millus.de/doc5.html)

Stefanie Schrader
26.10.2004, 08:40
@navigator

Das ist so leider nicht ganz richtig. TOKYOPOP hatte keinen eigenen Stand auf der Comic Action (und hat erst Recht keine Animes für 2,-- € verkauft... ;) ).

Die Deko-Fahne haben wir einem Shop geliehen, der sich mächtig für uns ins Zeug gelegt und einfach mal ein "Werbung" für uns gemacht hat, indem sie nochmal ordentlich Sneaks verteilt haben usw.... :)

navigator
26.10.2004, 19:02
das weiß ich doch... ist ja alles eher als Spaß gemeint :)
(aber guter Trick die Animes unter der TOKYOPOP Fahne zu stellen, der shop hat sich wirklich ins Zeug gelegt und denke auch erfolgreich)

es gab auch ne reisenwand mit nur TOKYOPOP Logos, habe es leider nicht mehr geschafft zu fotografieren.
Aber sehr auffällig und schön.

Gibt es Tokyopop Aufkleber?

Stefanie Schrader
27.10.2004, 09:15
@navigator

Dass das von Dir ein Spaß war, ist schon klar, aber nicht jeder versteht das! Und ehe Missverständnisse aufkommen... man erlebt da ja Sachen... ts ts ts... *kopfschüttel*. ;)

Aufkleber? Ja, es gibt welche. Wenn Du das Glück hast, bei einer besonders engagierten Buchhandlung Kunde zu sein, die unser Deko-Aktionspaket bestellt haben, könntest Du Glück haben und beim Kauf der TOKYOPOP-Bücher einen in die Hand gedrückt zu bekommen. Aber wir können das von hier aus überhaupt nicht beeinflussen.
Ichhabauchnureinenbekommen... X(

navigator
27.10.2004, 20:18
wenn es Aufkleber gibt, dann werde ich bestimmt einen irgendwo bekommen...
Gibt es einen speziellen Gimmick für Weihnachten?
:)

Whitegenesis
31.10.2004, 10:45
Original von Stefanie Schrader
@navigator

Dass das von Dir ein Spaß war, ist schon klar, aber nicht jeder versteht das! Und ehe Missverständnisse aufkommen... man erlebt da ja Sachen... ts ts ts... *kopfschüttel*. ;)

Aufkleber? Ja, es gibt welche. Wenn Du das Glück hast, bei einer besonders engagierten Buchhandlung Kunde zu sein, die unser Deko-Aktionspaket bestellt haben, könntest Du Glück haben und beim Kauf der TOKYOPOP-Bücher einen in die Hand gedrückt zu bekommen. Aber wir können das von hier aus überhaupt nicht beeinflussen.
Ichhabauchnureinenbekommen... X(

wissen die buchhandlugnen den das ihr so was anbietet?

Stefanie Schrader
01.11.2004, 08:29
Nein, wir warten natürlich, bis uns eine Buchhandlung von selbst anruft und fragt, ob wir zuuuuufällig was zum Hübsch-Machen da haben... :D

Hach, was bin ich witzisch heute. Na klar wissen die Buchhandlungen das, aber es ist auch eine Voraussetzung, dass sie eine gewisse Menge an Büchern von uns bestellt haben, damit sie von uns das Umsonst-Paket bekommen. Das ist logisch, gell?

Nur ein Buch bestellen, aber hunderttausend tolle Sachen umsonst zum Dekorieren bekommen - das gibt's nüch! ;)

imported_deus
18.11.2004, 12:08
Also,
ich als Neuling im Forum möchte euch einfach mal ein grosses Lob aussprechen.

ihr seid gut, hoffe ihr wisst das auch :).
macht weiter so!!!

Grüsse an ganz tokyopop Deutschland

vor allem aber Frau Kowalski die so zu sagen mein Fandasein mit begründet hat.

ps: hab mal ne mail an info@tokyopop.de geschrieben mit bitte um weiterleitung. mal schaun ob sie ankommt :D

mfg
deus

Masa
18.11.2004, 13:55
so das ist nun wahrscheinlich der falsche thread, aber nunja auch erstmal egal. :D
wollte mich nur von TOKYOPOP-team verabschieden, da ich das forum erstmal verlassen werde.
naja, man sieht sich dann in leipzig auf der buchmesse wieder.
vielleicht komme ich auch schon vorher wieder ins forum, aber dann wahrscheinlich unter anderen namen. :engel:
viel spaß noch im forum. :):wave:

Stefanie Schrader
19.11.2004, 09:24
Oh... wie schade..... :(

Aber wir freuen uns, wenn Du wieder da bist!

Egal, unter welchem Namen.

Tschüss, Ex-Masa und viele liebe Grüße vom ganzen Team!!!




:wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave:

NoNo
19.11.2004, 16:02
:bigeek:

WAH! MASAAAA! Nich geheeeeen! :O ;(

Komisch... :wiry: Und schade.... ;___;

Also ich werd euch noch lange hier im Forum erhalten bleiben!

Stefanie Schrader
19.11.2004, 16:11
Ja, also... Nono, das will ich ja auch mal seeehr stark hoffen. :coool:

Und Masa hat ja zum Glück angekündigt, dass er irgendwann auch wieder auftaucht.. *blubb* *blubb* *wart* :clown:

Masterfly
23.11.2004, 10:32
Er iss doch schon wieder längst da.

Stefanie Schrader
23.11.2004, 13:54
Ja, das habe ich inzwischen auch gemerkt.

Und mich gewundert. ?(

Aber natürlich auch gefreut... :smile:

Nachtfeuer
07.12.2004, 18:51
Ja, auch erst mal Hallo an alle ich bin nämlich recht neu hier im Forum. *nick*

Ich weis nicht wo ihr euch von Tokyopop versteckt habt aber dafür hätte ihr nen Rüffel verdient. Ihr hab der Welt super tolle Werke erst jetzt zugänglich gemacht. *nick* Ok, sagen wir mal so, der deutschprachigen Welt. *nick* Ich kann echt nur ein Lob ausprechen. Die Mangas/Manwhas die ich von euch bis jetzt habe, sind klasse. Natürlich kaufe ich nicht alles aber bis jetzt hab hier viel im Sortiment das mir verdammt gut gefällt. :knuddel:

Auch finde ich es echt Klasse, das ich euch so um eure Leser bemüht, was ja beileibe kein Standart ist. *freu* Ich kann nur hoffen, das ihr noch ein paar Serien mehr raus bringt, die mir gefallen auch wenn ich dann wohl noch einen Nebenjob annehmen muß und das alles finanzieren zu können. *lach* Aber was tut man nicht alles für sein Hobby!

Yagate
23.01.2005, 19:47
So ich benutz den Thread mal wieder um die beiden neuen Mitarbeiterinnen hier im Forum zu begrüssen..^^

Herzlich Willkommen im Forum Anne und Christina, und viel spaß!!!! :rolling: :rolling: :rolling:

imported_Saku-chan
02.08.2005, 21:32
Ich weiß nicht, ob das schon gefragt wurde (bin mir eigentlich sicher)

WARUM? Warum sind die TOKYOPOP Mangas so teuer???
Papier ist nicht soo teuer! Sonst würden 'normale' Bücher auch teurer sein! Ihre habt auch keine Farbseiten! Ist es nur wegen dem Cover? Dann verzichtet ich auf ein doofes Cover! Es geht schließlich um die Story!
Aber dass schlimmste ist, dass die anderen Verlage mit ziehn! Und in Japan kosten sie umgerechnte ca. 3,60€.

Jo Kaps
02.08.2005, 21:50
Hi Saku-chan!

Zum einen sind TOKYOPOP-Manga nicht teurer als die anderer Verlage. Auch bei Carlsen und EMA kostet die Hälfte der Titel inzwischen 6,00 oder 6,0 EUR. Die anderen Verlage ziehen auch nicht "mit", sondern sie machen das, was sie schon lange hätten tun müssen. In Europa hat Deutschland auch mit 6,50 noch das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.

Der Vergleich mit Japan hinkt leider, weil die Auflagen da viiiiiel höher sind und der Handel auch viel weniger pro Buch verdient.

Wenn es billiger ginge, würden wir es machen. Mit dem Cover hat das wenig zu tun, sondern mit Papier, Druck, Rechteeinkauf u.v.m. Von dem Preis bleiben wirklich nur winzge Bruchteile bei dem Verlag hängen. Wir verdienen uns wirklich keine goldene Nase, das kann ich Dir versichern.

summerR92^^
02.10.2005, 09:21
ich habe mangas auf japanisch gekauft
die kosten nur 2 euro !!^^

schnäppchen... ok die konnte ich net verstehenXD

Suiseiseki
11.01.2006, 12:07
Da hier schon in der Vergangenheit Tokyopop-Mitarbeiter begrüsst wurden, mache ich das auch mal^^:

Herzlich Willkommen, Inga! :) Ich hoffe du wirst hier im Forum genau so viel Spaß haben wie deine andere Kollegen :rolling: :rolling: :rolling:

Yagate
11.01.2006, 12:12
Hey, ich hab mir fast schon gedacht das so ein Beitrag nun kommt, eigentlich wollte ich es ja selber machen, aber nun mache ich es einfach mal nach dir :ugly::

Herzlich Willkommen im Forum Inga und viel spaß!!!! :rolling: :rolling: :rolling:

Inga Brammer
13.01.2006, 14:08
Hallo Ihr Lieben,

das finde ich aber süß von Euch :busy:.

Ich freue mich hier bei Euch zu sein und habe auch was Schönes mitgebracht. Mal schauen, wer es als Erster findet...:rolling:

MausiJ
18.01.2006, 18:12
Na, dann nutze ich auch mal die Gelegenheit, mich kurz vorzustellen:

Bin neu hier und seit kurzem grosser Mangafan, am liebsten mag ich Tokyopop*schleim*....nein, ehrlich, ich finde die Cover und das Aufmachen der Mangas echt spitze, bin ich sicher nicht die Einzige, oder??


Ich finde es nett hier und alle Mods sind ja auch voll lieb :engel:

NoNo
19.01.2006, 13:49
Original von MausiJ
Na, dann nutze ich auch mal die Gelegenheit, mich kurz vorzustellen:

Bin neu hier und seit kurzem grosser Mangafan, am liebsten mag ich Tokyopop*schleim*....nein, ehrlich, ich finde die Cover und das Aufmachen der Mangas echt spitze, bin ich sicher nicht die Einzige, oder??


Ich finde es nett hier und alle Mods sind ja auch voll lieb :engel:

Welcome in der Community XDDD

Und welche sind deine Lieblingstitel von TOKYOPOP?^^

Yagate
25.04.2006, 15:40
Es gibt mal wieder eine neue Mitarbeiterin hier im Forum die ich auch gleich begrüssen möchte. :ugly:

Herzlich Willkommen im Forum Elke und viel spaß!!!! :rolling: :rolling: :rolling: :wave: :wave: :wave: ;)

Himeka-chan
25.04.2006, 15:42
Original von Yagate
Herzlich Willkommen im Forum Elke und viel spaß!!!! :rolling: :rolling: :rolling: :wave: :wave: :wave: ;)

diesen Willkommensgrüßen schließ ich mich an^^

Suiseiseki
25.04.2006, 15:42
Herzlich Willkommen, Elke! :wave: :wavey: :rolling: ;) :wave: :wavey: :rolling: ;)

Ich hoffe, du wirst dich hier wie zuhause fühlen :engel:

imported_713
25.04.2006, 18:04
Auch von mir ein freundliches Hallo!

Happosai-Fan
25.04.2006, 18:47
Ich hoffe, du hast hier eine schöne Zeit bei uns, Elke! Also, Herzlich Willkommen. Fühl dich wie zu Hause!

NoNo
25.04.2006, 20:59
Peace Elke! Willkommen im Team :ugly: (ähm, oke, ich gehör ja gar nicht zu TOKYOPOP, sorry) XDDDD

Willkommen im Forum! :]

Yagate
27.06.2006, 16:48
Schon wieder jemand neues hier im Forum :ugly:

Herzlich Willkommen Diana und viel spaß hier im Forum!!! :rolling: :rolling: :rolling: :wave: :wave: ;)

Happosai-Fan
27.06.2006, 17:01
Hier von mir aus auch ein kräftiges HALLO und viel Spass bei uns im Forum!! :wave: :wave: :wave: :wave:

Suiseiseki
27.06.2006, 17:09
Hallo, Diana und Willkommen im TOKYOPOP-Forum. Ich hoffe, du fühlst dich hier wie deinen anderen Kollegen sehr wohl und wirst hier viel Spaß haben :wave: :rolling: :engel: :wave: :rolling: :engel: :wave: :rolling: :engel:

imported_713
27.06.2006, 18:24
Auch von mir ein:

Servus, Gruezdi und Hallo :rolling:

Yagate
21.10.2008, 17:41
Ah, Claudia ist wieder da :ugly:

Herzlich Willkommen zurück Claudia :rolling: :rolling: :rolling: :wave: :wave: ;)


Dafür ist Anne leider weg...:(