PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kelly Family



Nami Uchiha
11.06.2004, 19:27
Hi Leute!
Als ich heute mal wieder aus langeweile vivaplus geschaut hab,ist mir aufgefallen,dass die kelly family oft gesendet wird.da ich einfach zu neugierig bin,wollte ich von euch wissen,wie ihr die Kelly family findet.
Und schreibt bitte nciht einfach:
"Die Kelly Family ist doof",sondern bitte mit Begründug...;)
Also,sagts mir:D

P.s.:Killt mich,wenn es den Thread schon gibt und besorgt euch dann eine neue Boardsuche,diese wäre dann für'n ar***

Gruß Nami;)

BLACK-NINJA
11.06.2004, 20:24
Die Kelly Family machen dämliche Musik, stinken, und die Haare von denen sehn aus als hätten die sie 10000 Jahre lang nicht gewaschen

Kaoru-Fan
11.06.2004, 22:52
Die Kelly Family ist einfach nur scheiße. Hierbei bedarf es auch wirklich keiner Begründung, denn das ist nicht nur Geschmack, sondern Tatsache. Aber man sieht den Leuten auch schon an, wenn sie Kelly Family Fans sind. In meiner Klasse war mal so eine...man hat ihr wirklich angesehen, dass sie ein Fan war. Tja, hässliche Leute können sich mit denen identifizieren.

Cody
11.06.2004, 23:15
Original von BLACK-NINJA
Die Kelly Family machen dämliche Musik, stinken, und die Haare von denen sehn aus als hätten die sie 10000 Jahre lang nicht gewaschen



Allgemeine Forenregeln fürs CIL

§1 Verbotene Inhalte in Beiträgen, Signaturen und Privaten Nachrichten:


Beleidigungen

Verleumdungen (über jemanden etwas Unwahres verbreiten mit der Absicht, seinem Ansehen zu schaden)





Original von Kaoru-Fan
Die Kelly Family ist einfach nur scheiße. Hierbei bedarf es auch wirklich keiner Begründung, denn das ist nicht nur Geschmack, sondern Tatsache.





§2 Nicht erwünscht/erlaubt:


Meinungen sind zu begründen. Meinungsäußerungen, die nur aus „Ja“, „Nein“, „Find ich toll“, „Find ich scheiße“ bestehen, sind zu unterlassen.





Aber man sieht den Leuten auch schon an, wenn sie Kelly Family Fans sind. In meiner Klasse war mal so eine...man hat ihr wirklich angesehen, dass sie ein Fan war. Tja, hässliche Leute können sich mit denen identifizieren.



§1 Verbotene Inhalte in Beiträgen, Signaturen und Privaten Nachrichten:


Beleidigungen

Verleumdungen (über jemanden etwas Unwahres verbreiten mit der Absicht, seinem Ansehen zu schaden)






Ich bin durchaus gewillt weitere Posts in dieser Form zu verwarnen. Meinungen sind IMMER zu begründen, Beldigungen IMMER zu unterlassen.

Hiead
12.06.2004, 10:55
http://www.schildersmilies.de/schilder/genau.gif
Und wer die Kelly Family hasst und sowieso vor hat sie zu beleidigen sollte gar nicht in so einen Thread rein gehen! X(

Niggey
07.07.2004, 20:06
ich war mal kelly-fan. hab auch noch 2 cds hier rumfliegen, jetzt mag ich sie allerdings nicht mehr so besonders, weil sich mein musik geschmack geändert hat. ich finde, die haben sich auch immer etwas komisch bei auftriiten z.b.!
aber eigentlich auch heftig:
1. der vater hat seinen kiddis ja alle instrumente beigebracht und
2. die setzen eben ihren eigenen stil durch, egal wie sie damit ankommen. und das finde ich gut!

ich betrachte die kelly family eher neutral, ich mag sie nicht besonders, aber ich finde auch, dass es durchaus etwas schlimmeres gibt!

mein teil dazu!
mfg
Nic

imported_White
07.07.2004, 20:08
*kotz*

Danke ^^ Ich mag diese Bande nicht ^^ Ihr Aussehen, ihre Lieder, ihr Image mag ich nicht und auch sonst alles ^^

Sie waren mal ganz groß, aber jetzt spricht keiner mehr von denen ^^

Niggey
07.07.2004, 20:17
Original von White
*kotz*

Danke ^^ Ich mag diese Bande nicht ^^ Ihr Aussehen, ihre Lieder, ihr Image mag ich nicht und auch sonst alles ^^

Sie waren mal ganz groß, aber jetzt spricht keiner mehr von denen ^^

das stimmt nicht ganz. wie nami schon sagte, kommen ihre videos jetzt wieder öfter auf z.b. viva. wenn man das mal nen ganzen tag lang schaut, läuft des sogar ziemlich oft. (get the clip)

imported_White
07.07.2004, 20:42
Wer schaut schon Viva den ganzen Tag?

Nur Leute die zuviel Freizeit haben machen das.

Niggey
07.07.2004, 21:02
Original von White
Wer schaut schon Viva den ganzen Tag?

Nur Leute die zuviel Freizeit haben machen das.

ok, den ganzen nachmittag.

oder eben leute, die zu viele hausaufgaben aufhaben... *seufz*

Kaoru-Fan
08.07.2004, 10:42
Original von schnuffelchen
die setzen eben ihren eigenen stil durch, egal wie sie damit ankommen. und das finde ich gut!


Na ja, das macht irgendwie fast jede Band (jeder Sänger) :roll:.

Russen
08.07.2004, 10:46
Ihre musik gefaellt mir nicht. Ich bin kein fan von der Musik die die Kelly Family macht. Ich habe aber nichts gegen leute die die Kelly Family moegen.

Niggey
08.07.2004, 14:57
Original von Kaoru-Fan

Original von schnuffelchen
die setzen eben ihren eigenen stil durch, egal wie sie damit ankommen. und das finde ich gut!


Na ja, das macht irgendwie fast jede Band (jeder Sänger) :roll:.


sicher? *mal überlegt*
ich bin da drauf gekommen, weil die ja (meiner meinung nach) ziemlich altmodish rumlaufen und ich wirklich keinen kenne, der das so ähnlich tut.

irre ich mich?

Kaoru-Fan
08.07.2004, 15:32
Original von schnuffelchen

Original von Kaoru-Fan

Original von schnuffelchen
die setzen eben ihren eigenen stil durch, egal wie sie damit ankommen. und das finde ich gut!


Na ja, das macht irgendwie fast jede Band (jeder Sänger) :roll:.


sicher? *mal überlegt*
ich bin da drauf gekommen, weil die ja (meiner meinung nach) ziemlich altmodish rumlaufen und ich wirklich keinen kenne, der das so ähnlich tut.

irre ich mich?

Ja, aber du hast gesagt, dass sie sich mit IHREM Stil durchsetzen. Und das macht aber fast jede Band/Sänger. Jeder setzt sich mit seinem Stil durch (oder versucht es zumindestens :D).

Niggey
08.07.2004, 15:43
Original von Kaoru-Fan

Original von schnuffelchen

Original von Kaoru-Fan

Original von schnuffelchen
die setzen eben ihren eigenen stil durch, egal wie sie damit ankommen. und das finde ich gut!


Na ja, das macht irgendwie fast jede Band (jeder Sänger) :roll:.


sicher? *mal überlegt*
ich bin da drauf gekommen, weil die ja (meiner meinung nach) ziemlich altmodish rumlaufen und ich wirklich keinen kenne, der das so ähnlich tut.

irre ich mich?

Ja, aber du hast gesagt, dass sie sich mit IHREM Stil durchsetzen. Und das macht aber fast jede Band/Sänger. Jeder setzt sich mit seinem Stil durch (oder versucht es zumindestens :D).

:D nagut, gewonnen! :rolleyes2:

(hab manchmal probs, dass was ich meine so in worte zu fassen, dass es jeder auf anhieb versteht... :dead: )

Kaoru-Fan
08.07.2004, 15:53
@Schnuffelchen: :hat3: ...no problem, passiert mir auch oftmals ;).

Nami Uchiha
08.07.2004, 18:45
Also ich muss sagen,dass ich früher Kelly Family fan war und kein Problem damit hab zu sagen das ich sie jetzt auch noch höre(manchmal hab ich das xD)
Da wir alle alben haben(meine family war auch fan von denen)krame ich die manchmal raus und höre sie mir an.Die Kelly family hat früher mehr auf stimme geachtet als auf ihr aussehen und es zählt ja wohl eher die stimme als das aussehen(meine meinung).Jetzt ziehen sie sich ganz normal an und sind gar nicht altmodisch(hey,sie haben sich halt wie das irische Volk angezogen,die liefen da früher auch nur so rum :roll: )

Naja trotzdem würd ich mir das album nicht kaufen :D

Ich find die musik von denen ganz okay,aber eine cd von denen muss ich nicht unbedingt haben.ich finde das nur von denen sehr mutig,dass sie immernoch weitermachen.

Dark Magic
08.07.2004, 18:55
Original von Nami Uchiha

Da wir alle alben haben(meine family war auch fan von denen).....

Naja trotzdem würd ich mir das album nicht kaufen :D

Ich find die musik von denen ganz okay,aber eine cd von denen muss ich nicht unbedingt haben.



naja du kannst ja auch keine kaufen da du ja schon alle hast!
und das "eine cd von denen muss ich nicht unbedingt haben" hört sich auch super an wenn man alle alben hat! XD



hab nichts gegen die kellys aber mein musikgeschmack ist das eben nicht.

)V(ajin Brolly
08.07.2004, 19:38
ich hasse sie abgrundtief, da ich als kind jahrelang mit ihrer musik gequält wurde.

Dark Magic
08.07.2004, 19:46
Original von )v(ajin Brolly
ich hasse sie abgrundtief, da ich als kind jahrelang mit ihrer musik gequält wurde.

alles klar! :roll:

ich kann mir nun bildhaft vorstellen wie dich deine eltern gezwungen haben, wahrscheinlich sogar an einen stuhl festgebunden haben und dir dann kelly-musik vorgespielt haben......


.....könnte natürlich auch so gewesen sein, das du die musik gerne gehört hast aber da nun die kellys "out" sind, du natürlich ein trendbewusster jugendlicher bist und natürlich nun die kelly "abgrundtief hasst", tja der trend regiert, stimmts!? :roll:

)V(ajin Brolly
08.07.2004, 20:12
Original von Dark Magic

Original von )v(ajin Brolly
ich hasse sie abgrundtief, da ich als kind jahrelang mit ihrer musik gequält wurde.

alles klar! :roll:

ich kann mir nun bildhaft vorstellen wie dich deine eltern gezwungen haben, wahrscheinlich sogar an einen stuhl festgebunden haben und dir dann kelly-musik vorgespielt haben......


.....könnte natürlich auch so gewesen sein, das du die musik gerne gehört hast aber da nun die kellys "out" sind, du natürlich ein trendbewusster jugendlicher bist und natürlich nun die kelly "abgrundtief hasst", tja der trend regiert, stimmts!? :roll:

eher ersteres nur ohne stuhl. aber du haste echt eine blühende phantasie, muss ich scho sagen.....

imported_FreeRider
09.07.2004, 11:19
ich mochte sie nie als sie IN waren,genauso wenig wie diese Space Girls,
meine schwester und meine cousine mochten sie aber ich nicht.......das is jetz ehrlich gemeint! :o:


ich finds nur traurig des sie weiterhin musik machen,die will doch eh keine hörn.Nuja,ich jedenfalls nicht!

Kaoru-Fan
09.07.2004, 11:28
Original von FreeRider
Space Girls


Spice Girls ;)

Nein, ich möchte sie auch nicht mehr hören.

Nami Uchiha
09.07.2004, 16:30
Original von Dark Magic

Original von Nami Uchiha

Da wir alle alben haben(meine family war auch fan von denen).....

Naja trotzdem würd ich mir das album nicht kaufen :D

Ich find die musik von denen ganz okay,aber eine cd von denen muss ich nicht unbedingt haben.



naja du kannst ja auch keine kaufen da du ja schon alle hast!
und das "eine cd von denen muss ich nicht unbedingt haben" hört sich auch super an wenn man alle alben hat! XD



hab nichts gegen die kellys aber mein musikgeschmack ist das eben nicht.
Mit alle alben meinte ich eigentlich alle alten alben.Die haben ja schon ein neues herausgebracht:D
Ich hätte mich vielleicht besser ausdrücken sollen,sorry.

@FreeRider: Das sie keiner mehr hören will stimmt nicht ganz.oder warum laufen die lieder von denen ständig auf viva u.andere Sender?

Niggey
11.07.2004, 12:07
@ Nami:
Stimmt!


Außerdem haben die unmöglichsten Bands Fans. Auch wenn man es sich nicht vorstellen kann, aber wenigstens einige gibts immer...

imported_FreeRider
13.07.2004, 13:52
@nami: Ich wusste gar nich des die was neues rausgebracht haben.....O_o'
guck ja sowieso fast kein Fernsehen von daher......

Dark Magic
13.07.2004, 13:55
Original von FreeRider
ich finds nur traurig des sie weiterhin musik machen,die will doch eh keine hörn.Nuja,ich jedenfalls nicht!


wenn du fast kein fernsehen guckst, kannst du sowas auch nicht behaupten! ;)

imported_FreeRider
13.07.2004, 14:14
Original von Dark Magic

Original von FreeRider
ich finds nur traurig des sie weiterhin musik machen,die will doch eh keine hörn.Nuja,ich jedenfalls nicht!


wenn du fast kein fernsehen guckst, kannst du sowas auch nicht behaupten! ;)



Ich hab geschwister die auf sowas stehn......da krigt man so einiges mit!

Dark Magic
13.07.2004, 16:34
Original von FreeRider

Original von Dark Magic

Original von FreeRider
ich finds nur traurig des sie weiterhin musik machen,die will doch eh keine hörn.Nuja,ich jedenfalls nicht!


wenn du fast kein fernsehen guckst, kannst du sowas auch nicht behaupten! ;)



Ich hab geschwister die auf sowas stehn......da krigt man so einiges mit!


hm...wenn deine geschwister auf "sowas stehen" kannst du das doch erst recht nicht behaupten, das keiner die kellys haben will! ;)

Niggey
19.07.2004, 20:33
Original von Dark Magic

Original von FreeRider

Original von Dark Magic

Original von FreeRider
ich finds nur traurig des sie weiterhin musik machen,die will doch eh keine hörn.Nuja,ich jedenfalls nicht!


wenn du fast kein fernsehen guckst, kannst du sowas auch nicht behaupten! ;)



Ich hab geschwister die auf sowas stehn......da krigt man so einiges mit!


hm...wenn deine geschwister auf "sowas stehen" kannst du das doch erst recht nicht behaupten, das keiner die kellys haben will! ;)

geschickt argumentiert, aber ich denke, dass hier mit "sowas" eher das fernsehen gemeint ist, oder nicht?

imported_Elektra
22.06.2005, 21:04
So, Threas hervorkramen... Nicht mehr das aktuellste Thema, aber na ja.
Die Kelly Family... Oh-mein-Gott. Da werden Erinnerungen wach. Mein erstes Album und damit meine erste eigene CD überhaupt war ein Album der Kelly Family. Ich muss sieben oder acht gewesen sein, zumindest weiß ich noch, dass ich meine Eltern angefleht habe, mir eine CD von ihnen zu kaufen... Das Album hieß, soweit ich mich erinnere, "Growin' Up". Ist schon eine Weile her, dass ich es bei eBay versteigert habe, wobei schon allein erwähnenswert ist, dass es zumindest eine Person im World Wide Web gibt, die wenigstens einen Euro für die CD geben wollte.

Vor dem Verschicken habe ich noch mal kurz in das Album reingehört... Sagen wir es so, mir wurde zum wiederholten Male klar, dass ich sie nicht vermissen würde. Ein paar dunkle Erinnerungen an zahllose Wochenendnachmittage auf dem Wohnzimmerteppich mit Kissen und Musik der Kelly Familiy, obwohl ich damals noch kein einziges Wort des Textes verstanden habe, existieren zwar noch, sind mir mittlerweile allerdings auch egal.

shaker
06.10.2005, 20:50
Kelly Family singen nur langweilige und doofe Lieder (bis auf Angel, das hat mir gefallen, wie ich zu meiner Beschämung gestehen muss.).

Die Lieder sind soooo lamngweilig :evil: