PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handball



Piccolo-jr
10.06.2004, 22:04
Is zwar etwas spät aber wer es noch nicht weiss:

Die SG FLENSBURG-HANDEWITT ist Deutscher-Handballmeister und DHB-Pokalsieger 2004. :D :D :D

Und nächstes Jahr kommt dann die Championsleague dran!!!

1. SG Flensburg-Handewitt :D :D
.........
.......
.....
...
2. THW Kiel :roll:
3. Magdeburg :roll:

Cody
10.06.2004, 22:09
Sei mir mal nicht böse, ich finde die Idee wirklich gut ;) Aber ich mache aus diesem Thread hier einen allgemeinen Handballthread, ok? ^^

Piccolo-jr
10.06.2004, 22:17
find ich gut

Mangasamurai
11.06.2004, 17:12
Ich kenn mich mit Handball nicht aus... hab nur ne Freundin die danch vrerückt ist und mir immer erzählt wer wann wie gespielt hat. aber ich blick da nicht durch >.<
spielt hier wer handball?

tsubaso
11.06.2004, 17:53
wir spielen in der schule glücklicherweise nur sehr selten handball. ich mag diesen sport einfach nicht, ist ja schlimmer als basketball :biggrin:

Hiead
12.06.2004, 10:18
Also eine aus meiner Klasse spielt in der Kinder Liga und wir spielen auch ab und zu in der Schule!

Mangasamurai
12.06.2004, 16:27
Wir spielen das in der schule gar nicht- ausser die Jungs, die müssen das machen aber wir Mädels nur Volleyball und basketball :dead:
Ich hab denen mal beim Spielen zugeschaut das war ganz interessant :D

Edit: Kinderliga? Was'n das?

Hiead
12.06.2004, 16:44
Ja die Erwachsenen-Oberliga ist die in der die besten Erwachsenen-Manschaften spielen, die Erwachsenen-Unterliag ist die in der die zweitbesten Erwachsenen-Manschaften spielen genauso wie beim Fussball erste liga und zweite Liga!
Und das gibt es auch für minderjährige oder wie man auch sagt teenager!
Das meine ich mit Kinderliga! :]

Dark Magic
14.07.2004, 12:48