PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freunde - Das Leben beginnt/geht weiter



Kitty-chan
29.05.2004, 21:02
Hi Leute!!!


Wie findet ihr die Serie "Freunde-Das Leben beginnt"?
http://Arbeitsplatz/Diverses/Hedieh/Bilder/Freunde

L.N. Muhr
29.05.2004, 21:38
wie wäre es, wenn du mal mit DEINER meinung anfängst?

imported_Crazydeath
30.05.2004, 18:17
Original von L.N. Muhr
wie wäre es, wenn du mal mit DEINER meinung anfängst?

Wie wäre es, wenn du auch gleich deine Meinung zum Thema sagen würdest, anstatt hier rum zu spammen :P

Ich kuck mir "Freunde-Das Leben beginnt" manchmal an (sofern ich schon Zuhause bin).
Ich finde es recht interessant zu sehen was aus den Leuten von der Abschlussklasse geworden ist.

Weiß eigentlich ob es dann eine neue Serie gibt, wenn die AK 2004 ihren Abschluss hat.
"Freunde-Das Leben beginnt 2" wäre ja etwas doof :hat: Oder wird, dann die derzeitige Serie nicht mehr gesendet.

Link2004
30.05.2004, 18:56
blöd, künstlich, schrott

Diese drei worte beschreiben diese Sendung wirklich gut :)

Kann es überhauot nicht leiden, genauso wie diesen AK -Schrott -.-

imported_Seether
02.06.2004, 13:47
Original von Link2004
blöd, künstlich, schrott

Diese drei worte beschreiben diese Sendung wirklich gut :)

Kann es überhauot nicht leiden, genauso wie diesen AK -Schrott -.-


worum ging es in der serie ?



@topic : Ich hab das letzens einmal gesehen ,da wurden die irgendwie
von hinten erschlagen und zu meinem glück wars dann die letzte Folge oÔ

imported_FreeRider
10.06.2004, 15:11
Original von Seether

Original von Link2004
blöd, künstlich, schrott

Diese drei worte beschreiben diese Sendung wirklich gut :)

Kann es überhauot nicht leiden, genauso wie diesen AK -Schrott -.-


worum ging es in der serie ?



@topic : Ich hab das letzens einmal gesehen ,da wurden die irgendwie
von hinten erschlagen und zu meinem glück wars dann die letzte Folge oÔ


Abiturienten filmen sich gegenseitig was ja so spannend sein soll.Äussrst unrealistisch und qualitätslos.

imported_~*Krümelkeks*~
10.06.2004, 16:23
hm...also, ich hab's mir nach ner weile gern angeguckt, warum weiß ich nich...
ich find es aba merkwürdig wie man auf die idee kommt ne serie über abiturienten die sich filmen zu drehn und dann noch ne nachfolge wo eh alles völlig überzogen is...*kopf schüttel*
zum beispiel wenn einer verprügelt wird und fast hinüber is und da steht dann jemand mit ner kamera und filmt das alles seelenruhig...*g* unrealistischer geht's nich...und wenn die zum beispiel sagen die eine person soll mal mit der kamera abhaun weil sie was unter sich besprechen wollen und die kamera-person steht dann grad ma 2 meter weiterweg und man könnte die person mindestens noch aus den augenwinklen heraus erblicken...*luft hol* stört mich mächtig das die das so dämlich gemacht haben...
echt, diese "ak 0-was auch imma" und "freunde-das leben beginnt" regen mich so auf und trotzdem hab ich's gern geguckt O.o'''
...vielleicht hat ich einfach zu viel langeweile...? :wiry:
ahja, und es kommt "freunde-das leben beginnt" macht nur ne sommerpause, danach kommt die fortsetzung (freunde2-das leben...)
ob nun aba mit der ak 04 oder 03 weiß ich net...weil es unlogisch is von überhaupt einer ne fortsetzung zu spielen...bei ak 04 wolln die soviel unterschiedliche dinge machen das vielleicht 2-3 leutchen aufeinander hocken würden...und bei ak 03 sind doch jetz eh alle abgehaun :roll:
*mit schultern zuck* wer weiß wie's kommt...

† Luzifer †
11.06.2004, 00:05
ich finds ganz netta aba so unrealistisch kein mensch hat so n spannendes leben

Tuonetar
12.06.2004, 19:17
einfach nur bescheuert...*drop*... unrealistisch, vorhersehbar und so weiter.... in allen "staffeln" passiert so ziemlich das selbe..irgendwer bringt sich um oda stirbt, irgendwer rutscht ab, irgendwer wird schwanger un verliert das kind...dann gibbet doch die storys lehrer+schüler...
*kotz*....
einfach nur billig!!!!!!!

imported_FreeRider
13.06.2004, 18:07
Original von Zory
einfach nur bescheuert...*drop*... unrealistisch, vorhersehbar und so weiter.... in allen "staffeln" passiert so ziemlich das selbe..irgendwer bringt sich um oda stirbt, irgendwer rutscht ab, irgendwer wird schwanger un verliert das kind...dann gibbet doch die storys lehrer+schüler...
*kotz*....
einfach nur billig!!!!!!!



ja,ich glaub kaum des jemand vom dach springt un per zufall dabei gefilmt wird.....

Tuonetar
13.06.2004, 18:11
fehlt nur noch das der angebliche "filmer" mit runterspringt...XD
un wenn man nu sich ma die McDonalds werbung genau anschaut..dann sieht man das da eina vonna AK"keine ahnung welche" mit"spielt"
*drop*...

Sajana
24.06.2004, 16:21
Ich fand's eigentlich schon gut!

Hisumi
03.09.2005, 01:19
Wer diese "ungespielte" Serie schonmal gesehen hat, weiß nachher mit Sicherheit, dass das alles nicht gespielt war.
Nicht nur das dort "zufälligerweise" immer etwas interessantes passiert (Mord,Überfall,Liebesromance), sondern die eigentlichen "Studenten" die dort mitspielen, gehen nie zur Uni und wenn sie gehen, ist nie jemand ausser denen dort. Das ist doch komisch, normalerweise kennt man doch die Universität, als vollgestopfte Semiar-Räume usw. Aber nicht bei ProSieben, da ist alles anders.
Vielleicht irre ich mich, weil ich einfach eine negative Einstellung dazu hab, aber eine so "Zufällige" aneinander Reihung von "zufälligen" Ereignissen ist meiner Meinung nach "zufälligerweise" unmöglich....!°°^^

crasher
03.09.2005, 09:31
Ich finde das ganze auch peinlich!
Ich kenne einen der guckt sich das jeden tag an,...das ist echt das schlimmste!
Soll abgesetzt werden!!!:)

Hisumi
03.09.2005, 09:45
Da sind wir ja auch mal wieder einer Meinung, irgendwas haben die Erfinder dieser "reality" soap falsch gemacht..ich beschränke mich dabei mal auf alles..=)....
hisu

crasher
03.09.2005, 10:39
Ich finde das auch hart das leute sowas mögen können...nja...
Pro7 hat sonst ein paar gute sachen!^^

Hisumi
03.09.2005, 10:43
nja..die werden schon wissen warum^^...
naja wasn zum beispiel?^^

crasher
03.09.2005, 10:48
*löl*
Ja halt die sendungen von Dienstag-Mittwoch...kein plan!XD"
Aber back to Topic:
Das Fdlgw ist doch die nachfolge von abi 003 oder so ne?

Hisumi
03.09.2005, 11:08
ja..das ist die Nachfolge Serie..XD..
also es gab abi003, dann Freunde das Leben beginnt und Freunde das Leben geht weiter und noch die anderen abi-Staffeln oder?^^

crasher
03.09.2005, 11:16
wann geht das den zuende?

Hisumi
03.09.2005, 14:13
keine ahnung..hoffentlich bald..=.=

imported_Karu-chan
03.09.2005, 21:10
Original von Crash
wann geht das den zuende?

Wenn es heißt "Freunde - Sie sterben langsam weg" :ugly:

Naja, habs mir im Urlaub einmal aus Langeweile angesehen...wunderbar zum Hirn ausschalten und verblödend auf den Bildschirm starren :D

crasher
03.09.2005, 22:03
Original von Karu-chan

Original von Crash
wann geht das den zuende?

Wenn es heißt "Freunde - Sie sterben langsam weg" :ugly:

Naja, habs mir im Urlaub einmal aus Langeweile angesehen...wunderbar zum Hirn ausschalten und verblödend auf den Bildschirm starren :D
Mit offenem mund am besten noch wie ein Zombie...*löl*
Ich will den mist weg haben! :D :O

engelaufwolke
03.09.2005, 23:45
ich schaus irgendwie ganz gern, wenn ich zufällig mal reinschalte und das nebenbei schauen kann.
ich sehs aba auch nur als ganz normale soap an, eben nur mit sehr schlechten schauspielern. aba irgendwie mag ich die, drum schau ichs wohl doch ab und zu.
die ganzen abi-nachfolger guck ich dagegen nie...

crasher
04.09.2005, 08:42
Original von engelaufwolke
ich schaus irgendwie ganz gern, wenn ich zufällig mal reinschalte und das nebenbei schauen kann.
ich sehs aba auch nur als ganz normale soap an, eben nur mit sehr schlechten schauspielern. aba irgendwie mag ich die, drum schau ichs wohl doch ab und zu.
die ganzen abi-nachfolger guck ich dagegen nie...
Mich würde dieses schlecht geschauspielte stören...ich müsste die ganze Zeit mich unter kontrolle halten...entweder lache ich oder ich mache die nach und dann lache ich... :)
Ich meine immerhin guckst du den Abi mist nicht...

Hisumi
04.09.2005, 11:30
Crash da muss ich dir recht geben, mich würde das auch nerven. Aber im Grunde haben wir uns das Elend ja alle schon mal angesehen sonst würden wir es ja nicht kennen und dieses schreckliche Erlebnis wird wohl nie wieder aus meinem Kopf gehen..*heul*
@karu: hoffentlich geht diese Staffel bald los..(freunde-sie sterben langsam weg..ach nein da kommt ja noch freunde-sie sterben immernoch^^)=.=

imported_Munky
04.09.2005, 12:51
Original von Hisumi
@karu: hoffentlich geht diese Staffel bald los..(freunde-sie sterben langsam weg..ach nein da kommt ja noch freunde-sie sterben immernoch^^)=.=
glaubst du damit würde des aufhören??!
die ham ja jezt immernoch den gleichen Namen, wie bei der letzten Staffel, und das Leben geht dann immer weiter, vielleicht schauspielern die so mies, weil das Zombies sind!! also sind die dann ja auch unsterblich!!! und du musst sie bis zu deinem Tod ertragen :dead:

nee aber so zum Hirnabschalten guck ichs auch manchmal, es is einfach zu lustig, was da alles aus zufall so passieren kann, und wie gut die sich immer verstecken, wenn die die Leute "heimlich" filmen Xp

crasher
04.09.2005, 13:08
Original von Munky

Original von Hisumi
@karu: hoffentlich geht diese Staffel bald los..(freunde-sie sterben langsam weg..ach nein da kommt ja noch freunde-sie sterben immernoch^^)=.=
glaubst du damit würde des aufhören??!
die ham ja jezt immernoch den gleichen Namen, wie bei der letzten Staffel, und das Leben geht dann immer weiter, vielleicht schauspielern die so mies, weil das Zombies sind!! also sind die dann ja auch unsterblich!!! und du musst sie bis zu deinem Tod ertragen :dead:

nee aber so zum Hirnabschalten guck ichs auch manchmal, es is einfach zu lustig, was da alles aus zufall so passieren kann, und wie gut die sich immer verstecken, wenn die die Leute "heimlich" filmen Xp
Ja das ist geil...ich verstecke mich mal hinter einem baum...da sieht mich ja keiner,,,oh mein gott...ein ufo!XD"
Ich findé das sooooo schlimm!XD"

engelaufwolke
04.09.2005, 16:12
Original von Munky
nee aber so zum Hirnabschalten guck ichs auch manchmal, es is einfach zu lustig, was da alles aus zufall so passieren kann, und wie gut die sich immer verstecken, wenn die die Leute "heimlich" filmen Xp

ja und wo sie die kamera überall mit hin nehmen...
naja, ich hab nie angenommen, dass daran irgend was real ist, für mich wars immer nur gespiele.


@chrash: normalerweise stört mich schlechte schauspierlerei auch, darum schau ich zb. auch gzsz nicht (weiß nicht, ist das mittlerweile besser?)
nur bei freunde - das leben... wirkt es so laienhaft, dass es schon wie schultheater aussieht, da geht es schon beinahe wieder

imported_Karu-chan
04.09.2005, 16:14
Original von engelaufwolke

Original von Munky
nee aber so zum Hirnabschalten guck ichs auch manchmal, es is einfach zu lustig, was da alles aus zufall so passieren kann, und wie gut die sich immer verstecken, wenn die die Leute "heimlich" filmen Xp

ja und wo sie die kamera überall mit hin nehmen...
naja, ich hab nie angenommen, dass daran irgend was real ist, für mich wars immer nur gespiele.



Irgendsone Braunhaarige...Jutta oder wie sie hieß, ka...schreckt auf dem Schlaf hoch (hört man), Licht an, Kamera läuft wohl schon die ganze Zeit, sie hört ne Stimme auf dem Gang, und nimmt sofort die Kamera mit, wie realistisch! :ugly:

imported_Munky
04.09.2005, 16:19
Original von Karu-chan
Irgendsone Braunhaarige...Jutta oder wie sie hieß, ka...schreckt auf dem Schlaf hoch (hört man), Licht an, Kamera läuft wohl schon die ganze Zeit, sie hört ne Stimme auf dem Gang, und nimmt sofort die Kamera mit, wie realistisch! :ugly:
oder eienr wird verprügelt oder so, und der Kamerafritze hat nix besseres zu tun als mit seiner Kamera voll draufzuhalten..
letztens war da auch son schönes Versteck, hinter nem Treppengeländer x.x""
als nächstes kommt ne Glasscheibe oder so XXD""

Hisumi
06.09.2005, 16:17
Das ist wie als ob dort jemand umgebracht werden würde, die kamera drauf (haufen kameraleutz da) aber keiner hilft..XD..super "FReunde"..sag ich da nur...^^...
ich finds nur peinlich das dort der Lukas oder wie der heißt...mal bei Galileo mitgemacht hat (bei soner szene mitgespielt hat) und dort christoph hieß...XD...°°