PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Spiel tut wozu es Lust hat, bitte um Hilfe!



Charlie Chaplin
28.05.2004, 20:26
Hi,


Hab das Problem das auf meinem PC ein eher älteres PC – Game manchmal geht manchmal nicht,

ich hab Windows ME, Pentium III, genügend Festplattenspeicher und keine Fehler oder sonstiges auf dem PC,

es geht um das Spiel Dungeon Keeper 2, Dungeon Keeper 1 ging bei mir ohne jegliche Probleme, aber wenn ich DK 2 spielen will kommt wie bei jedem Spiel am Anfang ein kleines Filmchen bis man zum Hauptmenü kommt, und manchmal ladet der das Hauptmenü und manchmal bleibt er einfach hängen und mir bleibt nichts übrig als unten Neustart zu drücken....manchmal ladet der aber das Hauptmenü und ich kann dann manchmal ohne Probleme spielen auch wenn er neue Levels ladet geht alles ohne Probleme, doch auch manchmal wenn er ein neues Level ladet kann es auch passieren das der PC hängen bleibt!

Neuere Spiele gehen und auch der Vorgänger von DK 2 also DK 1 geht, doch warum geht dann obwohl ältere sowie neuere Spiele ohne Probleme gehen DK 2 nicht?


War bei jmd. schon mal was ähnliches, oder weiß jmd. was vielleicht zu tun ist, oder an was das liegen könnte???



Charlie Chaplin

-=Amidamaru=-
29.05.2004, 09:52
Hm kenn mich nich so gut mit hardware aus aber es könnte am RAM liegen, ich hab farcry und da ich zu wenig ram hab friert mein pc auch ab und zu ein. :wiry:

imported_Luzifer
30.06.2004, 09:05
ich hab mein spiel gepatch und danach gings am besten du nimmst die aktuelle .. frag mich jetzt aber net welche des is ^^

Mr.Terry
30.06.2004, 09:09
Ja such am besten nach einem Update und schau mal ins Forum der Hersteller Seite.
War bei mir und Anno 1503 genauso. Nach einem Update lief wieder alles super.

Ansonsten versuch mal die neusten Treiber für deine Grafikkarte, Soundkarte und Monitor runterzuladen. Sowas kann auch helfen.