PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE!



666Naruto
28.05.2004, 18:06
Ich fall dann gleich mal mit der Tür ins Haus, ich hab 2 (oder 3) Probleme:

1. Ich möchte ein anderes Windows auf meinen PC draufbringen (statt 2000 XP), und will vorher meine Partition c formatieren, wie mach ich das? ?( Wenn ich in die Eingabeaufforderung gehe, sagt der immer, dass man nich formatieren kann weil man sich in Windows befindet, bla bla bla :dead:

2. Mein PC verbindet sich nicht mit dem Router hier im Haus :O Mein PC erkennt die Netzwerkkarte und alles, und die erkennt auch, dass der Router Daten sendet, aber der PC empfängt sie nicht (somit kann ich von meinem PC aus nicht ins Netz, sehr ärgerlich X( )

3. Im Moment will mein PC beim hochfahren immer ausgewählt kriegen, was er starten soll (Win XP oder 2000). 2000 ist in der Liste aufgeführt, obwohl ich es gelöscht hatte :wiry: Geht das nach dem Formatieren weg?


DANKE SCHONMAL FÜR DIE HILFE!!!!!!! :rolling:

EvoGT
28.05.2004, 19:05
1.) schieb die WinXP CD rein und wähle neuinstallation aus, vor dem installieren
kannst du gleich auch formatieren ;)

2.) Haste die richtigen interen ips der karten eingestellt?
bei älteren die sich nciht selber konfigurieren, muss man manuell noch die ip vergeben.

3.) ja, wenn du formatierst, sind alle daten auf der festplatte ja weg.

EvoGT
04.06.2004, 16:20
du muss die CD vor dem hochfahren einlegen und von CD booten!!!

Mr.Terry
04.06.2004, 16:57
Leg eine Böotechen Diskette ein, geh in den Dos-Modus und gib "format c:" ein. ;) Und schon ist c: ganz leer.

EvoGT
05.06.2004, 15:53
Original von Cracon
funzt nicht -.-

dann hast du keine original-cd von Windows XP ! *lol*
jedes original ist bootfähig

skandal
05.06.2004, 21:09
ich helf dir, gib mir nur deine icq oder email.

imported_Luzifer
30.06.2004, 09:02
Orginal von 666Naruto2. Mein PC verbindet sich nicht mit dem Router hier im Haus :O Mein PC erkennt die Netzwerkkarte und alles, und die erkennt auch, dass der Router Daten sendet, aber der PC empfängt sie nicht (somit kann ich von meinem PC aus nicht ins Netz, sehr ärgerlich X( )

ich kenn das problem musst deine firewall ausmachen solange der router ne eigne hat .. Dann kann es auch sein das du den MAC-filter nicht richtig eingestellt hast musst kucken ob deine MAC-Adresse mit drinnen steht solange du den Aktiviert hast