PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Machine Head



oZ4n
26.05.2004, 19:30
ich hab nirgendwo hier nen thread zu machine head gesehn (mh wurde nur so mal gelegentlich erwaehnt) also hab ich mal einen aufgemacht..
was haltet ihr von denen? in den kommentaren auf rockhard.de hab ich schon die unterschiedlichsten meinungen gehoert, also wollte ich mal so kuckn wies hier is :D
ich persoenlich finde sie einfach geil, sofort beim ersten mal als ich sie gehoert hab war ich begeistert. n paar cds folgten und ich schaute mich nach nem konzert in dt von denen um. und ich wurde fuendig beim rockhard festival :) deshalb seh ich mir sie am we an und werde dann noch mehr (hoffentlich gutes) von denen sagen koennen.

Shagrath
26.05.2004, 20:55
Meine Meinung von Machine Head? Verdammt geile band, auf jeden! Hab mir mal was bei nem Kollegen angehört und naja, seitdem fast kein Tag an dem ich nicht mindestens nen paar Sachen von denen hör! Hab mir die Burning Red und die Hellalive besorgt... Besonders das Livealbum ist der (10t :D) Hammer!

Und wenn die live auch nur halb so geil sind wie auf der CD dann hatt sich auch meine Karte für das Rockhard schon gelohnt!
Hehe ich geh mal davon aus man wird sich da sehen :laugh1:

JamesHetfield
30.05.2004, 08:23
geniale band einfach fett hab das neue album Through The..... usv. :D ist ein muss für jeden metal fan :]

kornlovergirl
30.05.2004, 16:18
Nach KoRn mein Lieblingsband...
ich glaub ich hab hier vor nem Jahr oder so mal nen Machine Head thread eröffnet...aber auch egal!
Through the ashes of empires letztes Jahr war hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Fast das beste Alb des Jahres!!!
Hellalive ist glaub ich mein Lieblingsalbum...
(übrigens ham die doch 2 live alben: Hellalive(London) und howl at the moon(Stockholm))

Shagrath
31.05.2004, 21:19
Ich hab diese Band ja schon immer geliebt, aber seit gestern ist es sogar meine zweit-lieblings Band! (nein, an In Flames kommen sie nicht dran)
Ihr müsst sie unbedingt mal live sehen! Das war IMO sogar die beste Band die dieses Wochenende auf dem RockHard Festival war, und der Auftritt hat echt alles andere in den Schatten gestellt... (Auch wenn ich die Show von In Extremo auch verdammt geil fand!)

oZ4n
01.06.2004, 15:03
einfach hoellisch kul waren die....robert flynn hatte das selbe t-shirt wie bei dem einen live video (the blood the sweat the tears) an....dann das intro...wie beim hellalive..und was der gelabert hat zwischen den lieder: manchmal wort woertlich dasselbe wie beim album; einmal hat er sogar was von saturday night gelabert..nur war es sonntag :D. und er hat ein deutsches wort gelernt: PRRRROSST :D da hatte er voll spass dran ...einfach nur geil

kornlovergirl
01.06.2004, 19:34
Ich find' das so hammer wenn der Rob auf'm Album sacht "I fucking love it" oder "oh my god" *schwärm*
Ihr wart in Gelsenkirchen auf dem Festival *neidisch sei* joah,In Ex und Machine Head hätte ich auch sehr gerne gesehen!!!

Shagrath
01.06.2004, 20:21
Original von kornlovergirl
Ich find' das so hammer wenn der Rob auf'm Album sacht "I fucking love it" oder "oh my god" *schwärm*
Ihr wart in Gelsenkirchen auf dem Festival *neidisch sei* joah,In Ex und Machine Head hätte ich auch sehr gerne gesehen!!!
Oh ja, und das hat er alles gesagt :]

Aber am geilsten fand ich auch: "PROOOST - that was death metal for prost" :D
War auch nett von ihm das er extra für mich "For Laura" auf mein (bzw ihr ^^) Haarband geschrieben hat!

Naja in diesem Sinne...Cheers everybody, Cheers :laugh1: