PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Children of Bodom



Nanju
23.05.2004, 20:47
kennt die jemand? ich find die schon genial! die mischung aus melodic und death! naja...was haltet ihr davon?

Shagrath
24.05.2004, 17:16
Verdammt geil die Band, auf jeden Fall! Sind inzwischen eine meiner absoluten Favoriten! Bin mir nicht sicher ob das jetzt mehr black oder death metal ist, eigentlich aber auch egal!

Weißt du ob man die dieses Jahr aufm Wackööön oder Summer Breeze sehen/hören wird?

!HonK!
24.05.2004, 17:23
Kann sowas nich' in den "normalen" Metal Thread?

Naja Egal...

@ topic

Kenn nur ein Lied und ein Video (damit also eigentlich 2 Lieder), daher kann ich nich viel dazu sagen (noch nicht). Was ich gehört habe klang aber sehr geil.

Shagrath
24.05.2004, 17:36
"normaler" Metal-Thread? Oh werd mich sofort auf den weg machen! :laugh1:
Naja ich hab den Thread hier ja nicht aufgemacht :]

@ topic
Sind sie auch, also mein Tipp: So schnell wie möglich in den nächsten Plattenladen rennen und alles aufkaufen was es von den Finnen so zu holen gibt :laugh1:

JAH! sie sind kommen nach Wacken! Endlich werd ich sie mal live erleben *froi*

Nanju
25.05.2004, 18:45
Original von Shagrath
"normaler" Metal-Thread? Oh werd mich sofort auf den weg machen! :laugh1:
Naja ich hab den Thread hier ja nicht aufgemacht :]

@ topic
Sind sie auch, also mein Tipp: So schnell wie möglich in den nächsten Plattenladen rennen und alles aufkaufen was es von den Finnen so zu holen gibt :laugh1:

JAH! sie sind kommen nach Wacken! Endlich werd ich sie mal live erleben *froi*

sie kommen meineserachtens sogar zu beiden festivals! ich hab mir letztens n bootleg von denen (paris 2003) runtergeladen! needly 24/7, siypounder, Bodom beach terror und Lake bodom sind so meine faves...die klingen live echt geil! hab aber noch nich alles von dennen gehört!

Shagrath
26.05.2004, 14:30
Original von Nanju
sie kommen meineserachtens sogar zu beiden festivals! ich hab mir letztens n bootleg von denen (paris 2003) runtergeladen! needly 24/7, siypounder, Bodom beach terror und Lake bodom sind so meine faves...die klingen live echt geil! hab aber noch nich alles von dennen gehört!

Hab die bei den angekündigten Bands fürs Summer Breeze noch nicht gefunden, aber Wacken ist schon ganz sicher.

Meine aktuelle Playlist von CoB? Mhh wär einfacher wenn ich schreib was nicht drin ist ^^
Aber meine absoluten Favoriten sind: Mask of Sanity, Hate Me!, Downfall, Lake Bodom, Sixpounder, Bed of Razors und natürlich Every Time I Die! Hab mir sogar den Every Time I Die Klingelton runtergeladen! (Ja ich habs wirklich getan... einen Handyklingelton! Zeigt mit dem Finger auf mich und Buuht mich aus!;) ist aber lustig, auch wenn ich den 3 Euro immer noch hinterhertrauer...)

Kennst du die Iron Maiden Cover von Children of Bodom? Hab The Trooper und Aces High, auf jeden Fall auch geil! Auch wenn sie nicht mehr ganz so viel mit den Originalen zu tun haben :laugh1:

Nanju
26.05.2004, 15:01
Original von Shagrath

Original von Nanju
sie kommen meineserachtens sogar zu beiden festivals! ich hab mir letztens n bootleg von denen (paris 2003) runtergeladen! needly 24/7, siypounder, Bodom beach terror und Lake bodom sind so meine faves...die klingen live echt geil! hab aber noch nich alles von dennen gehört!

Kennst du die Iron Maiden Cover von Children of Bodom? Hab The Trooper und Aces High, auf jeden Fall auch geil! Auch wenn sie nicht mehr ganz so viel mit den Originalen zu tun haben :laugh1:

jap! ich glaub sogar, es gibt nur die beiden! und aces high hält sich noch einigermaßen ans original! nur bei the trooper ham die das tempo "ein wenig" angechraubt! :D naja, und der gesang hält sich auch nich ans original! XD

Atrocity
10.08.2005, 17:02
Hm... gute Band. Hör ich gerne...

Aber @ Themenstarter: Glaubst Du dem Windows Media Player immer?

Czythar
29.10.2005, 09:14
hat noch jemand ausser mir die neue platte? *are you dead yet?*

Huscheli
29.10.2005, 10:41
Hier ich. Finde sie aber jetzt nicht soooo toll wie der Rest von dem, was sie bisher geleistet haben.

Kaoru-Fan
30.10.2005, 13:59
Are you dead yet fine ich sehr geil. Nach Follow the Reaper vielleicht sogar mein Lieblingsalbum von denen. Geht noch jemand außer mir auf ein Konzert von ihnen?

!HonK!
30.10.2005, 16:39
z.Z. muss ich sagen, sie sind stark überbewertet...

-=Amidamaru=-
30.10.2005, 17:31
Nach "Follow the Reaper" war alles nur noch scheisse. >_>


Originally posted by Nanju
n festivals! ich hab mir letztens n bootleg von denen (paris 2003) runtergeladen! needly 24/7

Needled 24/7

MewMew
30.10.2005, 18:12
Original von Kaoru-Fan
Are you dead yet fine ich sehr geil. Nach Follow the Reaper vielleicht sogar mein Lieblingsalbum von denen. Geht noch jemand außer mir auf ein Konzert von ihnen?

Ich ^_^ Am 8. Jänner *yay*

Ich find Are you dead yet ziemlich klasse. Allerdings nichts im Gegensatz zu Hate Crew Deathroll und Hatebreeder...

Czythar
31.10.2005, 09:17
Original von Kaoru-Fan
Are you dead yet fine ich sehr geil. Nach Follow the Reaper vielleicht sogar mein Lieblingsalbum von denen. Geht noch jemand außer mir auf ein Konzert von ihnen?
ich vielleicht nicht so sicher.

naja es stimmt schon das die platte nicht der große renner ist ( leider wenig neues eher wiederholungen! ) ,aber ich finde ne gute platte ist es trotzdem noch.
den titelsong würde ich, aber ein wenig vom rest abheben der is nämlich saugeil.

Achiyalatopa
29.10.2007, 21:03
*schieb* xD

find ich seeehr toll die band *_* Alexi *_* Ich werd sie auch nächstes Jahr live sehn ( WACKEN >.<)

Aktuelles Lieblingslied von ihnen: Bed of Razors

Hab mir jetz auch die Stockholm Knockout Live DVD besorgt >< sehr tolles teil


achja... un neues Album warscheinlich erst im März 2008 o.o

Kappa Maki
30.10.2007, 08:54
huch, es gibt ein cob-thread \ :ugly: /

yo, ich mag sie auch sehr gern, obwohl ich normalerweise nich so auf keyboards steh, aber da passt es sehr gut^^

ich hab vier alben von cob...are you dead yet?, follow the reaper und noch zwei andere xD (ka, wie die heißen. steht auf meiner gebrannten cd nich drauf :ugly: ). die beiden anderen hab ich mir ehrlich gesagt noch nich so oft angehört, aber ich glaub, ich fand sie gut :ugly:b und aydy und ftr sind einfach klasse :]

Atreanijsh
13.01.2008, 20:52
eine meiner absoluten lieblingsbands so geile musik x3
wobei mir des etwas ältere zeuchs besser gefällt als das neuere^^

es passt einfach alles wunderbar zusammen so wie es ist und alexi laiho istn verdammtes genie.

Achiyalatopa
13.01.2008, 20:54
Originally posted by Leechmaster
eine meiner absoluten lieblingsbands so geile musik x3
wobei mir des etwas ältere zeuchs besser gefällt als das neuere^^

es passt einfach alles wunderbar zusammen so wie es ist und alexi laiho istn verdammtes genie.
Alexi ist ein Gott u.u xD


Achja... die Tracklist zum neuen album is schon da xD

01. Hellhounds On My Trail
02. Blooddrunk
03. LoBodomy
04. One Day You Will Cry
05. Smile Pretty For The Devil
06. Tie My Rope
07. Done With Everything, Die For Nothing
08. Banned From Heaven
09. Roadkill Morning


bin ja mal echt gespannt >< ich hoff das wird gescheit xD

Atreanijsh
13.01.2008, 20:56
Original von Light_Yagami

Originally posted by Leechmaster
eine meiner absoluten lieblingsbands so geile musik x3
wobei mir des etwas ältere zeuchs besser gefällt als das neuere^^

es passt einfach alles wunderbar zusammen so wie es ist und alexi laiho istn verdammtes genie.
Alexi ist ein Gott u.u xD


Achja... die Tracklist zum neuen album is schon da xD

01. Hellhounds On My Trail
02. Blooddrunk
03. LoBodomy
04. One Day You Will Cry
05. Smile Pretty For The Devil
06. Tie My Rope
07. Done With Everything, Die For Nothing
08. Banned From Heaven
09. Roadkill Morning


bin ja mal echt gespannt >< ich hoff das wird gescheit xD
neues album? yes!
oh hoffentlich wird das was das wäre so geil .. da werden die boxen wieder aufgedreht und mitm kopf brav genickt! :ugly:

wann kommts raus? o.ö

Achiyalatopa
13.01.2008, 21:14
Originally posted by Leechmaster

Original von Light_Yagami

Originally posted by Leechmaster
eine meiner absoluten lieblingsbands so geile musik x3
wobei mir des etwas ältere zeuchs besser gefällt als das neuere^^

es passt einfach alles wunderbar zusammen so wie es ist und alexi laiho istn verdammtes genie.
Alexi ist ein Gott u.u xD


Achja... die Tracklist zum neuen album is schon da xD

01. Hellhounds On My Trail
02. Blooddrunk
03. LoBodomy
04. One Day You Will Cry
05. Smile Pretty For The Devil
06. Tie My Rope
07. Done With Everything, Die For Nothing
08. Banned From Heaven
09. Roadkill Morning


bin ja mal echt gespannt >< ich hoff das wird gescheit xD
neues album? yes!
oh hoffentlich wird das was das wäre so geil .. da werden die boxen wieder aufgedreht und mitm kopf brav genickt! :ugly:

wann kommts raus? o.ö

wird in den nächsten tagen erst bekannt gegeben ><

Atreanijsh
13.01.2008, 21:14
Original von Light_Yagami
wird in den nächsten tagen erst bekannt gegeben ><
kann ma denn irgendwo schonmal songs anhören? o.ö

Achiyalatopa
13.01.2008, 21:23
Originally posted by Leechmaster

Original von Light_Yagami
wird in den nächsten tagen erst bekannt gegeben ><
kann ma denn irgendwo schonmal songs anhören? o.ö

nur tie my rope auf der myspace seite ><

Atreanijsh
13.01.2008, 21:26
Original von Light_Yagami

Originally posted by Leechmaster
kann ma denn irgendwo schonmal songs anhören? o.ö

nur tie my rope auf der myspace seite ><
kannste mir den ma geben? brauchn vorgeschmack xD

Freierfall
14.01.2008, 13:38
CoB sind auch fast schon Klassiker. Fest in der Szene etabliert. Und ich mags nicht (mehr) auch wenns noch sehr hoch bei mir bei Last.fm gelistet ist.
Das erste Album war IMO das beste, das war noch richtig frisch und cool. Danach ists stark zurückgegangen, auch wenn die eingige coole Coverversionen gemacht haben. (von Britney Spears z.b...)

http://www.myspace.com/ChildrenOfBodom

Atreanijsh
14.01.2008, 15:08
ja es ist halt etwas traurig das sie sich nicht trauen sich vll. etwas weiter zu entwickeln und mal was zu wagen statt das altbewährte so sehr auszuschlachten .. es bietet halt nicht viel neues :/
trotzdem mag ich ihren sound sehr^^

thx^^ den song könnte ma eben auch wieder probemlos auf die restlichen alben stecken und es würde wohl keinem auffallen.

Achiyalatopa
31.01.2008, 17:16
http://www.myspace.com/childrenofbodom sooo, hier wurde einer der neuen songs shcon hochgeladen zum anhören =) ich find ihn ganz gut

witzlos
31.01.2008, 17:44
Original von Light_Yagami
http://www.myspace.com/childrenofbodom sooo, hier wurde einer der neuen songs shcon hochgeladen zum anhören =) ich find ihn ganz gut

welcher is der neue?

imported_Kitsune
31.01.2008, 17:47
Banned From Heaven

Ich finde ihn auch ganz gut... vor allem gegen Ende ist er genial. Laut Bodom ist es der einzige langsame Song auf dem neuen Album... da muss man sich also keine Sorgen machen yaii! ^^

witzlos
31.01.2008, 17:53
Original von Kitsune
Banned From Heaven


find den auch ganz gut..obwohl ich eigentl. kein cob höre^^

Achiyalatopa
31.01.2008, 17:53
Originally posted by Beautifully Chaotic

Original von Kitsune
Banned From Heaven


find den auch ganz gut..obwohl ich eigentl. kein cob höre^^
schäm dich was ;p xD

Also wenn das wirklich der einzige langsamere Song is, dann kann das Album fast nur gut werden ><

witzlos
31.01.2008, 17:56
Original von Light_Yagami
Also wenn das wirklich der einzige langsamere Song is, dann kann das Album fast nur gut werden ><

naja so langsam isser ja auch nit ;)

Achiyalatopa
31.01.2008, 17:58
Originally posted by Beautifully Chaotic

Original von Light_Yagami
Also wenn das wirklich der einzige langsamere Song is, dann kann das Album fast nur gut werden ><

naja so langsam isser ja auch nit ;)
och, wenn man sich die anderen lieder von CoB anhört, dann isser schon einer der langsameren sorte

imported_Kitsune
31.01.2008, 19:10
Also ich finde auch der ist auf einer Stufe mit Angels Don't Kill, Punch Me I Bleed... eben diese langsamen Brecher.

kA ob ihr das schon gelesen habt, aber hier haben Alexi und Janne zu jedem Song einen kleinen Kommentar abgegeben. Teilweise ganz interessant was da auf uns zukommt. ^^
http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=88581

Achiyalatopa
31.01.2008, 19:29
Originally posted by Kitsune
Also ich finde auch der ist auf einer Stufe mit Angels Don't Kill, Punch Me I Bleed... eben diese langsamen Brecher.

kA ob ihr das schon gelesen habt, aber hier haben Alexi und Janne zu jedem Song einen kleinen Kommentar abgegeben. Teilweise ganz interessant was da auf uns zukommt. ^^
http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=88581
Angels don't kill, war das erste, an das ich denken musste als ich banned from heaven das erste mal gehört hab =D

Alexi und Janne ... das knuffige Pärchen :ugly:
hört sich ja sehr vielversprechend an ^^

imported_Kitsune
29.02.2008, 16:04
http://www.myvideo.de/watch/2663365 <<< eeeehm... oh-mein-Gott !!!
Jetzt klaut der deutsche HipHop schon vom schönen Metal... sehr arm, sehr arm...

Achiyalatopa
29.02.2008, 17:57
Originally posted by Kitsune
http://www.myvideo.de/watch/2663365 <<< eeeehm... oh-mein-Gott !!!
Jetzt klaut der deutsche HipHop schon vom schönen Metal... sehr arm, sehr arm...
das is schon ewig alt. Bushido hat auch bei dimmu borgir geklaut - 2 mal ^^

imported_Kitsune
29.02.2008, 18:21
lol ach du scheisse ^^ :wave:

Freierfall
02.03.2008, 11:46
Originally posted by Kitsune
lol ach du scheisse ^^ :wave:

muss man dazu noch was sagen? :roll:


sonst: sowas kommt durchaus auch öffter vor.
Wobei das ein ziemlich beschissenes Exemplar ist...