PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Shojo-Mangas: Ja oder Nein?



Seiten : [1] 2 3 4 5 6

imported_Isuzu
20.05.2004, 19:10
!!!!!!!!!!!!!Hi Leutz!!!!!!!!!!!!!!!!!
sollten in die daisuki neue shojo-mangas eingefügt werden oder ist es euch recht so?
freu mich schon auf eure meinungen:wavey:

imported_Sushi-chan
20.05.2004, 19:43
solange die, die drin sind, bleiben, bin ich immer für neue Serien^^

Conan1/2
20.05.2004, 20:10
Ich finde mal etwas neues reinzugeben wäre schon okay!!!

:D :D :D :D

XXX

CoolKatan
20.05.2004, 20:40
yo, jetzt sind doch 2 serien weg. da könnte ´ne neue serie net schaden. aber das soll nicht sowas langweiliges wie mh sein :P

CoolKatan :engel:
(euer abgesandter des himmels, der sich noch immer darüber aufregt, dass gc/cc abgesetzt wurde :O )

mixmaus
20.05.2004, 21:00
Naja, wir kriegen ja wohl in den nächsten Ausgaben die Story von Nina Werner rein. Ansonsten hätte ich auch Interesse an was neuem, vielleicht mal eine Magical Girl Serie oder so.

Angeleye
21.05.2004, 08:23
Original von Sushi-chan
solange die, die drin sind, bleiben, bin ich immer für neue Serien^^
sehe ich genauso !!!ansonsten bin ich immer für was neues bereit ,aber nur wenn auch die serien wiederkommen die jetzt eine pause machen
nicht da s es hinterher dann heisst ne tut uns leid aber die serie ist so
beliebt da können wir die alten nicht wiederkommen lassen.


wie gesagt ansonsten:


SEHR GERNE

imported_Isuzu
21.05.2004, 10:45
bin ganz eurer meinung... die alten serien haben sie uns schon genommen da kann es nicht schaden wenn sie ein paar neue dazu tuen würden...

Dandelion
21.05.2004, 12:57
juhu^^ bin schon total gespannt was jetzt in die dai kommt^^ich dachte aber dass jibun jishin von nina erst am ende des jahres kommt?

Sakory-chan
21.05.2004, 13:48
also ich könnt auch'n bisschen abwechslung vertragen,aber zu viel is nie gut! max. 2 neue serien wären schon angesagt! hauptsache die alten bleiben drin!

Horacty
21.05.2004, 15:05
Für zwei Serien die gehen, wieder zwei neue rein. Find ich auch ok.
Allerdings bin ich dafür, dass die neuen Serien welche sind, die nicht über wieviel Bände gehen, sonder doch eher in einem Rahmen von vielleicht vier bis sieben Bände bleiben sollten. Sonst dauert es viel zu lange bis die ganzen Serien rum sind und dann haben wir gar keine Abwechslung mehr. An FB, KK und SB sitzen wir ja noch einige Jahre, bis die Serien enden.

Marron Kusakabe
21.05.2004, 15:11
Ja, zu lange sind nicht gut, aber die alten sollten schon bleiben. Nicht das alle durch andere ersetzt werden und dann ganz andere kommen. Das wäre doof, aber ich bin auch für was neues. Aber es sollten auch die wiederkommen, die jetzt eine Pause machen. Nicht das die gar nicht mehr gezeigt werden weil dann kein Platz mehr dafür da ist. Wenn nicht so was langweiliges kommt, finde ich das gut. ^^

Sakory-chan
21.05.2004, 17:13
ich fänd es z.b. mal ganz cool irgendeine action-serie reinzuholen,mal was richtig spannendes!!!! wär doch mal was anderes,oder???? (muss ja nich heissen,das nur spannung und keine liebe drin vorkommt^^)

mixmaus
21.05.2004, 17:34
ich bin und bleibe für magical girl.

werden wohl inner nächsten dai schon neue serien sein? (zumindest eine?) ich glaubs ehrlich gesagt nicht, sonst wär ja das cover mit der neuen serie bedruckt, aber nur 4 serien.. das wird ja was..

Sakory-chan
21.05.2004, 18:13
joooo! magical girl wär auch cool!!! (bin verrückt nach sowas^^)

imported_Shampoo
21.05.2004, 20:35
Original von mixmaus
ich bin und bleibe für magical girl.

werden wohl inner nächsten dai schon neue serien sein? (zumindest eine?) ich glaubs ehrlich gesagt nicht, sonst wär ja das cover mit der neuen serie bedruckt, aber nur 4 serien.. das wird ja was..

ich denke es kommen doppelkaps, bis ninas manga kommt, nach ninas müsste glaub ich PB wiederkommen :wiry:

Serifin
21.05.2004, 20:43
Ich wär wauch für Magical Girl. Aber was gäb's denn da, was es nicht schon als TB gibt (und erfolgreich is).
Ich denke aber auch das es jetzt erst mal Doppelkaps gibt (mehr Furuba büddeee).

Dai-Lan
21.05.2004, 20:51
Also ich fände es suuupi wenn es neue Shojo Mangas geben würde! Ich will aber irgendwie das Skip Beat abgeschaft wird!!!!

Ja das war meine Meinung :] :]

AnFäNgErIn1
21.05.2004, 21:21
Original von Dai-Lan
Also ich fände es suuupi wenn es neue Shojo Mangas geben würde! Ich will aber irgendwie das Skip Beat abgeschaft wird!!!!

Ja das war meine Meinung :] :]

NEIN NEIN NEIN NEIN

dystopia und MH sind eh weg und da willste noch die einzige richtig tolle serie aus Dai abschaffen?????????? :wiry:

Dandelion
21.05.2004, 21:32
wenn skip beat abgeschafft wird krieg ich ehrlich die Krise X_____X°°°

AnFäNgErIn1
21.05.2004, 21:50
wie gesagt da würde ich mit dir fühlen

aba neue serien hört sich gut an........aber abwechslung wäre auch gut.....mal eben magical und shonan-ai. eben so was.....

mixmaus
21.05.2004, 21:56
cool, dachte sonst will keiner magical girl *freu*

mit sicherheit kommen doppelkaps, die können die dai j net (noch) dünner machen oder mit werbung zumüllen, da müssen doppelkaps rein. ich bin für SB, glaube aber dass FB und KK doppelt kommen könnten.

@Dai-Lan: sehr unwahrscheinlich, dann wärens nurnoch 3 serien. außerdem bietet SB noch genug stoff für die nächsten Jährchen..

Sakory-chan
21.05.2004, 22:43
also das können die den arnen unschuldigen lesern (mir zum beisbiel^^) nicht antun! einfach SB rausnehmen:no: :no: aber zurück zum thema, also vielleicht finden die ja eine unbekannte aber dennoch erfolgreiche magical-girl story! ?( das wär echt voll cool!!! aber zunächst glaub ich auch das doppel kaps. drankommen! FB und KK sind ohnehin schon viiiieeeel zu lang! also ich will nich mein ganzes leben (übertreib) mit den serien zugange sein!!! deswegen werden jetzt doppel kaps. kommen!!!! ENDE (fortsetzung folgt). . . . . . . . . . . . . . . . . .

sweetdionne
22.05.2004, 08:12
ich glaub auch, dass doppel kaps kommen. am meisten hoff ich natürlich, dass sie von sb ein paar doppelkaps reinbringen^^
ich denk aber, dass sie wie ihr schon gesagt habt, fb und kk doppelt reinbringen :grr: :O :P:§$%::angryfire:

Kyokochan
22.05.2004, 10:25
Ich hatte auch nichts gegen Doppelkaps. Aber nicht von KK sondern lieber von SB und Furuba. :rolling:

Lawrence_5
22.05.2004, 10:29
Originally posted by Sakory-chan
also das können die den arnen unschuldigen lesern (mir zum beisbiel^^) nicht antun! einfach SB rausnehmen

Waas?! Die nehmen SB raus?! Neeein, das können die doch nicht machen, SB ist doch der beste Manga von allen! Menno...;_+

Angeleye
22.05.2004, 11:24
Original von sweetdionne
ich glaub auch, dass doppel kaps kommen. am meisten hoff ich natürlich, dass sie von sb ein paar doppelkaps reinbringen^^
ich denk aber, dass sie wie ihr schon gesagt habt, fb und kk doppelt reinbringen :grr: :O :P:§$%::angryfire:

das denk ich mir auch
@all so viel sagen das sb die beste serie aus der dai ist warum ist sb dann auf so einem schlechten platz kann es vielleicht sein das ihr diese karte nicht abschickt:dark:

zum thema:so magicalgirl wär auch nicht shclecht ich kenn es zwar nicht aber solange es nicht so übertrieben ist sowie diese weddingpaech undso
ich weiss das ist jetzt eine serie aber das die immer so einen
aufstand machen müssen wenn sie sich verwandeln und dann so einen meterlangen satz auf sagen bis sie dann endlich mal kämpfen ist doch langweilig wenns nicht so ist dann
liebend gerne :D

AnFäNgErIn1
22.05.2004, 15:51
Original von mixmaus
cool, dachte sonst will keiner magical girl *freu*

mit sicherheit kommen doppelkaps, die können die dai j net (noch) dünner machen oder mit werbung zumüllen, da müssen doppelkaps rein. ich bin für SB, glaube aber dass FB und KK doppelt kommen könnten.

@Dai-Lan: sehr unwahrscheinlich, dann wärens nurnoch 3 serien. außerdem bietet SB noch genug stoff für die nächsten Jährchen..

was kann man denn einem magical girl aussetzen? XD
die sind doch witzig und die mädchen total süß!!! :kiss:

jep glaub auch dass fb und kk in doppelkaps kommen werden, sb war noch NIE!
aber nur vier serien ist auch sch***e

~aiko~
22.05.2004, 21:34
Irgendwer hat doch gesagt das die Story von Nina Werner erst Ende des Jahres reinkommt. Was wollen die denn bitteschön bis dahin machen? Nur noch Doppelkaps? Wär ja wohl total scheiße!!!:grrblue:

Marron Kusakabe
23.05.2004, 15:04
Ich fänd auch besser wenn sie von Skip Beat und Fruits Basket doppel kaps machen statt Kare Kano. Aber ich find Fruits Basket besser als Skip Beat.

Sakory-chan
23.05.2004, 19:37
will denn echt keiner mal'ne aktion-serie da drin sehn wolln??? hmmmmhhh. . . . . . . .dann eben nich! ;( :( aber magical girl wär auch ganz o.k. :] (hoffentlich wird was draus)

imported_Sushi-chan
23.05.2004, 19:44
Ich will irgendwas mit Blut -_-"

Sakory-chan
23.05.2004, 22:05
jiiiippiiiieeeee!!!!! doch noch jemand der auf sowas steht!!!! das ist die beste mischung: misteriös,romantisch,gefährlich,gefühlvoll,span nend und ein "bisschen" (nicht zu viel) witz!!!! das ist meine meinung:yes: (ups, hoffentlich schreck ich euch jetz nich ab^^")

Viviane vom See
24.05.2004, 14:31
wie wärs mit einer süß-niedlichen-magical-girl-serie-in-der-auch-mal-blut-fließt? dit wär perfect!!!!!!!!!

für tsk is.........auch wenn kein blut fließt..............

imported_Shampoo
24.05.2004, 14:35
schlagt das doch mal den reds vor....

Sakory-chan
24.05.2004, 15:05
Genau!!! macht das doch mal (ich drück mich davor :D) macht ihr das mal ruhig^^"

~aiko~
24.05.2004, 17:44
okay... keiner antwortet auf meinen Frage :O
Bin auch für ein bisschen was actionreicheres. Diese ganzen schnulzigen Lovestorys kann man ja nicht ewig aushalten..... (war jetzt vielleicht ein bisschen übertrieben ausgedrükt :schiel: )

Viviane vom See
24.05.2004, 18:58
stimmt ,action wär mal ganz lustig!!!!!!!!!obwohl die proben in wj schon mal etwas action haben!!!!!

imported_Kaoru
24.05.2004, 19:18
ooh ja action wär hammer!!!
ne super abwechselung nach ner schnulzigen lovestory würde das ganze gut abrunden!!!

Sakory-chan
24.05.2004, 22:20
jeah!!!! hät nie gedacht das mein vorschlag so gut ankommt *_*" das wär echt ein guter ausgleich! vor allem würden dann bestimmt mehr leute daisuki kaufen,weil einige meinen da seien nur langweilige shojos drin! (wo sie nich allzu falsch liegen^^) das wär cool wenn die wirklich sowas blutig-schauriges-romantisches-witziges reintuen würden!! freu mich schon auf den moment^______^

Angelwing
24.05.2004, 23:24
Original von Dandelion
wenn skip beat abgeschafft wird krieg ich ehrlich die Krise X_____X°°°

Jup, ich würde in diesem Fall wohl auch ausrasten... O_o *in Skip Beat vernarrt sei*

Hmm... die Mischungen, die hier beschrieben werden, sind ja kaum in einem Manga umzusetzen... O_o

Sayakami
25.05.2004, 11:45
sowas wie 'noir'(anime auf viva) wäre cool!!!da gehts um 2 Profikillerinnen is aber total supi!!1



Wehe,wenn Skip beat abgeschafft wird,des is schließlich der beste manga in der dai!!!!!!!

NIEDER MIT KARA KANO(gääääääääääääääääääääähh hhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnn,total langweilig)

Viviane vom See
25.05.2004, 13:38
inzwischen finde ich sb auch ganz gut!!!!!!1 ich liebe kyokos mörderblicke!!!!!!!!!!!!wie am ende, als sie der kleinen sagt, dass ihr vater sie hasst!!!!!!!!

können die nicht kk raus nehmen?????????das langweilt doch nur!!!!!!ein neuer shojo wär viiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel besser!!!!!!!!!!!

ich hasse kare kano und viele andere tun das auch!!!!!! :O

imported_Shampoo
25.05.2004, 17:39
also:
1 wieso schreibst du diesen satz in einen spoiler?
2 ja, zur zeit ist kk langweilig, aber ich hab von vielen gehört, dass es so richtig zur sache zwischen den hauptfiguren gehen soll (blöd ausgedrückt, ich weiß)....ich finde man sollte kk noch ne chance geben....

Sakory-chan
25.05.2004, 17:49
äääh??? das mit dem "zur sache kommen". . . . . . .d. . . . . .du meinst do doch hoffentlich nichts unanständiges,oder???? *SCHWITZ* °__°"

imported_Shampoo
25.05.2004, 17:53
doch , doch....das meine ich :mua:

Beza
25.05.2004, 18:31
Naja, man sieht nicht viel und es ist meiner Meinung total süß gezeichnet. Aber sie tun nichts unanständiges.

imported_Shampoo
25.05.2004, 18:42
das kommt noch, glaubs mir.....die werden sich schon ändern :mua:

PS: wenn ein neuer manga reinkommt, muss es unbedingt ein unbekannter sein, oder nicht? ?(

CoolKatan
25.05.2004, 22:19
boah, ich freu mich schon auf das "unanständige" :mua:
hm...back to topic...das müssen doch unbekannte sein. die können inner dai doch kaum shojo-mangas abdrucken, die eh schon als manga erschienen sind...

CoolKatan :engel:
(euer abgesantder des himmels, der für euch ´nen echt tollen shojo-manga-tipp hätte ;) )

Sakory-chan
25.05.2004, 22:54
hab ich ja auch scon gesagt die müssen irgendwas neues finden was noch voll unbekannt ist!!! sonst ist das ja langweilig^^

CoolKatan
26.05.2004, 12:34
nun ja...zumindest muss es neu in deutschland sein.
hab da mal ´ne dumme frage zu diesem thema: fb ist doch von 1998, oder?? warum isset net schon kängst als manga erschienen?? das ist doch voll alt..also, ich meine VOR der dai.

CoolKatan :engel2:
(euer abgesandter des himmels, der auf jeden fall für neue shojo-mangas wäre...um auf die frage diese threads zu antworten)

imported_Shampoo
26.05.2004, 13:36
Original von CoolKatan
CoolKatan :engel:
(euer abgesantder des himmels, der für euch ´nen echt tollen shojo-manga-tipp hätte ;) )
was für einen?

Sakory-chan
26.05.2004, 15:30
das würd mich auch ma interessieren! was für ein tipp kani????? ?(

HANA0101
26.05.2004, 15:36
ich finds ja ok das daisuki auch serien von deutschen magakas rausbringt aber wenn die nur noch solche story rausbringen fänd ich es ziemlich blöd.
des würde ich sagen: NEUE SERIE JA, ABER NUR VON JAPANISCHEN MAGAKAS :laugh1:

imported_Shampoo
26.05.2004, 18:28
jaa, ich will keine dt.mangas mehr, außer prussian blue.......warte gespannt auf die fortsetzung, die anfang 2005 erscheinen soll :bigrazz:

Sakory-chan
26.05.2004, 18:46
hey kani! jetz sag doch ma! was meinst du mit dem tipp!!!?????(ungeduldigwarte)

Marron Kusakabe
26.05.2004, 18:46
Ja, ich bin auch für Japanische Magakas, aber Pruissian Blue war super! Bin auch schon gaspannt wies weitergeht. ^^

Viviane vom See
26.05.2004, 21:13
irgendwie ham die jap. shojos in meinen augen nen höheren.......................................... ........ähmmmmmmmmmmmmm......................bess eren stil!!!!!!!!!!!!! genau, das wars!!!!!!!!

Sakory-chan
26.05.2004, 21:49
is ja auch kein wunder immerhin sind das da drüben profis, während hier nur nachwucgstalente zugange sind!!! wen wundert's da???

Viviane vom See
27.05.2004, 08:27
ich meine aber auch die jap. nachwuchstalente!!!!!! die machen einfach die bessereb shojos und genau die sollten sie inner dai veröffentlichen!!!!!!sie machen doch immer auf japanisch!! also!!!!sonst könnten sie sich ja auch das " deutsche manga mädchen magazin aus deutschland mit dt. zeichnern" nennen!!!!!!!!!!!!!

KirArA!!!
27.05.2004, 15:22
stimmt genau.
aber ich würde mich freuen wenn die neue serie (wenn sie da überhaupt welche neue reintuhen)etwas spannendes an sich hat.
und unbekannt bisher hier in deutschland wär.das wäre einfach super. :]
kira

AnFäNgErIn1
27.05.2004, 15:53
Original von Viviane vom See
inzwischen finde ich sb auch ganz gut!!!!!!1 ich liebe kyokos mörderblicke!!!!!!!!!!!!wie am ende, als sie der kleinen sagt, dass ihr vater sie hasst!!!!!!!!

können die nicht kk raus nehmen?????????das langweilt doch nur!!!!!!ein neuer shojo wär viiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel besser!!!!!!!!!!!

ich hasse kare kano und viele andere tun das auch!!!!!! :O


NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNN NNNNNNNNN!!!!!
KK hat auch seine guten Seiten, nur zwischendurch war es blöd aber ganz am anfang un djetzt isses wieder gut und witzig!!!!

die könnten doch ein manga einbringen ohne einen rauszubringen, da eh zwei mangas gehen und nur einer kommt :engel:

miss_inu_yasha
27.05.2004, 16:10
das sie das machen, bezweifle ich sehr....schade eigentlich, ich freue mich immer über neue serien, vor allem wenn sie mir gefallen :bigrazz:

HANA0101
27.05.2004, 17:32
Original von Viviane vom See
irgendwie ham die jap. shojos in meinen augen nen höheren.......................................... ........ähmmmmmmmmmmmmm......................bess eren stil!!!!!!!!!!!!! genau, das wars!!!!!!!!

Ja aufjedenfall!!! :D :D :D :D :D :D
ich weiss auch nicht für mich sind deutsche mangas keine 100%igen mangas
da fehlt mir immer etwas...kann ich abba net beschreiben ?( ?( ?(

imported_Shampoo
27.05.2004, 19:05
dt.mangas unterscheiden sich zwar von den jp. mangas, aber deswegen müssen sie net schlechter sein, wobei.....ein paar dt. mangas sind gut, aber es gibt auch seeehr viele schlechte....oda?

Sakory-chan
27.05.2004, 21:26
was mich auch an dt. mangas nerft is das die immer nur so kurz sind!!!!! da will man weiterlesen, und auf einmal steht da: ENDE! (bei PB bin ich ausgerastet^^) also wenn neue serien dann bidde aus JAPAN (mecker):grr:

Viviane vom See
28.05.2004, 13:58
außerdem macht die dai immer auf japanisch!!!!!!!also will ich auch nen neuen shojo aus japan!

Aikiko
29.05.2004, 20:10
Also zu den dt. Serien - Auf jeden Fall freue ich mich schon auf Nina's Serie (die kommt erst Ende des Jahres raus?!) ^^
Die Qualität eines Mangas kann man eigentlich nicht einfach vom Land ableiten... aber andererseits habt ihr wiederum Recht.
Hat aber vermutlich auch viel damit zu tun, dass man in Sachen Manga in Japan viel mehr Möglichkeiten hat... wisst schon, was ich mein ;)
KK soll noch bleiben, so schlecht find ichs nicht. Die Zeichnungen sind süß, ja, vielleicht sind die Kaps hie und da recht langweilig, aber im Allgemeinen ist es ganz gut ^^
Wegen SB; Ich hab mal in nem Leserbrief aus der daisuki lounge gelesen, dass SB nicht sooo lang sein soll (es ist gefragt worden, ob sie nicht mal Doppelkaps von SB bringen können)...
Oder irre ich mich und es war MH gemeint? ^^''

CoolKatan
29.05.2004, 22:28
nein, die reds wissen ja selbst noch net, wie lang sb sein soll...glaube ich. die meinten, dass es noch net so viele kaps non sb gibt und deshalb keine dopplekaps bringen soll. aber zu ende gehen?? nee, net wirklich...wenn man anus beiträgen glauben schenken kann.

der tip...ein echt schnulziger, romantischer, vor bauchkribbeln-triefender, süßer shojo...wollt ihrs immer noch wissen? ich liebe diesen manga und der ist in meinem profil vermerkt...wenn ich mich net irre...

Lisa018
30.05.2004, 12:44
Also um zu den deutschen mangas nochmal zu kommen Nina Werner und Judith Park ich finde das die sich viel zu sehr auf ihren computer verlassen und nahezu alles damit machen. Ich find das einfach nur schade weil man sich so kein gesamt bild machen kann über die poster etc.

imported_Shampoo
30.05.2004, 15:01
zu deinem tipp: meinst du K2, oder was? denn ich glaub kaum, dass du angel sanctuary meinst.... :rolling:

Angeleye
31.05.2004, 11:58
Angel Sanctuary wäre geil weill ich sowieso anfangen wollte es zu lesen

CoolKatan
31.05.2004, 15:53
das ist es auch wert. brauche nur noch band 20...mu ha ha harr!!! ja, k2 ist was für echte shojo-fans. das ist aber kein manga, sondern ein manhwa ;)
ich finde auch, dass park und werner zu viel mit computer machen...da kann man gar net mehr beurteilen, ob sie überhaupt schön malen können. ich fidne, das hat nix mehr mit kunst zu tun...

Aikiko
31.05.2004, 17:06
Aber Judith soll doch auch so einiges mit Copics colorieren, oder? (war doch mal so ne kleine Copic ciao Anleitung von ihr anhand eines Bildes drin...)
Zu Nina kann ich net viel sagen, hab bisher noch net so viel von ihr gesehen (aber das bisher waren CG's).
Also, zu PC-Colo's: Die sind auch ne ganz schöne Arbeit. Außerdem muss die Vorzeichnung dazu schon mal ganz gut sein, sonst kann auch das beste Grafikprogramm nix mehr retten...
Trotzdem bin ich im Allgemeinen mehr für "richtige" Colo's. Find ich auch meisten schöner... Aber Judith und Nina können das wenigstens. PC-Colo's find ich nur dann wirklich schön, wenn die Leute das auch wirklich können.

imported_Shampoo
31.05.2004, 17:11
was ist ein manhwa??? ?(

PC ist gut, aber ich will wieder dt.mangaka sehen, die "per hand" zeichnen :bigrazz:

Happosai-Fan
31.05.2004, 17:51
Original von Shampoo
was ist ein manhwa??? ?(
Manhwas sind koreanische "Mangas".

Japanisch = Manga
Koreanisch = Manhwa

imported_Shampoo
31.05.2004, 18:01
und gibt es da einen großen unterschied zwischen manga und manhawa?
ist der zeichenstil anders, oder was? :wiry:
zum thema: ich finde (auch) es sollte ein magicalgirl-manga kommen...die dai braucht a bissel action...

Aikiko
31.05.2004, 18:15
Von Manhwa hab ich noch nie was gehört... aber gut, weitere Bildungslücke gefüllt :D
Magical Girl-Manga... da wär ich nicht so für...
Da kommt dann sicher so'n Zucki-Schnucki-pinkleucht-Augenkrebsverursach 0815 Manga... *-*
Heißt nicht, dass es keine guten Magical Girl Mangas gibt... aber... naja, ihr wisst schon :rolleyes:

Happosai-Fan
31.05.2004, 18:16
Original von Shampoo
und gibt es da einen großen unterschied zwischen manga und manhawa?
ist der zeichenstil anders, oder was? :wiry:
Nein, eigentlich nicht. Schau mal unter (Achtung Werbung!: www.manganet.de) oder direkt hier:

Legend of the Sword:
http://www.manganet.de/p/picts_300_470/LegendOFSword_LeseProbe_1_sw.gif

K2:
http://www.manganet.de/p/picts_300_470/K2_LeseProbe_1.gif

Das sind 2 Manhwas.

imported_Shampoo
31.05.2004, 18:19
danke für den link, ist echt lehrreich :busy:

ok, ich stimme dir zu aikiko , es gibt echt viele dieser "augenkrebs"mangas (zb wedding peach, oder so :mua: )

Aikiko
31.05.2004, 18:26
Ich denke mal, dass die verschiedenen Ausdrücke was mit der ländlichen Aussprache was zu tun haben, oder?
Wedding Peach... *urgs* Oder bei Tokyo Mew Mew, nachdem ich mir ne Leseprobe und das Intro+Verwandlungen vom Anime bei Pummeldex angeguckt hab, war mir schlecht... :dead:

kotoko
03.06.2004, 15:10
Original von CoolKatan
das ist es auch wert. brauche nur noch band 20...mu ha ha harr!!! ja, k2 ist was für echte shojo-fans. das ist aber kein manga, sondern ein manhwa ;)
ich finde auch, dass park und werner zu viel mit computer machen...da kann man gar net mehr beurteilen, ob sie überhaupt schön malen können. ich fidne, das hat nix mehr mit kunst zu tun...

sagt das jemand, der jemals an einem pc gezeichnet hat? wir zeichnen am pc wie jeder andere mit stiften, nur dass unsere farben digital sind. wer denkt, dass der pc auch nur irgendwas in sachen farbauftragung von allein macht, der irrt sich mächtig...
das ist so das typische standartgebabbel von leuten, die keine ahnung haben.

edit: und die zeichnung sind "per hand" gezeichnet. differenziert bitte zwischen farben und zeichnungen. und falls man nicht weiß, was ein graphic tablett ist, der sollte sich vielleicht mal informieren... nix tastendrücken und tada da ist das bild...

Miuki-chan
03.06.2004, 15:58
@sayakami: noir is auch voll gut!! Wenn's so was in der dai gäbe, wäre ich glücklich!!!!

@coolkatan: Wie lautet denn jetzt dein Geheimtipp??? *totalneugierigsei*


Mich interessiert eigentlich nich, ob ein bild nun am Pc oder "normal" koloriert wurde, Hauptsache es ist schön !!!:P

Marron Kusakabe
04.06.2004, 17:07
Mich auch nicht so wirklich. Wenn es schön ist ist es doch egal ob es mit Computer oder per Hand coloriert wurde. Das macht doch eigentlich dann keinen so großen Unterschied.

Nia
04.06.2004, 17:28
mir is das so egal womit gecolot wird hauptsache es sieht nach was aus^^
und die Zeichnungen sind sowieso viel wichtiger

Marron Kusakabe
06.06.2004, 12:50
Stimmt. Wenn die Zeichnung schlecht ist, hilft auch die ganze schöne Farbe nichts mehr. Dann muss das schon schön gezeichnet sein. ^^

imported_Chidori
08.06.2004, 19:49
Wenn die Zeichnung gut ist, ist es doch egal wenn man mit Pc oder von Hand gecolot hat...

Marron Kusakabe
09.06.2004, 18:26
Wenn die Zeichnung gut ist, ist es doch egal wenn man mit Pc oder von Hand gecolot hat... Yep, find ich auch.
Back to topic:
Also wenn neue da rein kommen, müsste man einen nicht ganz so langen, aber auch nicht ganz so kurzen Manga nehmen, und den keiner kennt. Ich würde sagen vielleicht nicht so lange wie FB oder so, aber auch net so kurz wie Dys. Ich fand das irgendwie zu kurz.

imported_Chika
17.06.2004, 16:57
Ich bin auch für ne Magical Girl Serie. Wie z.B. MKR, aber das ist ja auch schon als Tankou draußen. (ist das ein Tankou? Ich kenn mich da nicht so mit aus^^) Aber MKR, da war die Mischung wohl gut, und es gab nicht so viel pink.

Mir ist das egal, ob das jetzt mit Hand aufm PC gemacht wurde, oder per Hand aufm Blatt. Ich hab das noch nie so aufm PC gemacht, also kann ich das nicht beantworten!^^

Blacke Snake
19.06.2004, 15:25
Auf jedenfall muss mehr Inhalt in die Daisuki, sonst Lont es sich doch fast nicht mehr sie zu kaufen.
ALLSO HER MIT DEN NEUEN SHOJO-MANGAS!!!!
SO SCHNELL WIE NUR IRGEND MÖGLICH.
Ganz klar meine M :rolling: :laugh1:einung.

mizer666
19.06.2004, 16:18
Original von Chika
Ich bin auch für ne Magical Girl Serie. Wie z.B. MKR, aber das ist ja auch schon als Tankou draußen. (ist das ein Tankou? Ich kenn mich da nicht so mit aus^^) Aber MKR, da war die Mischung wohl gut, und es gab nicht so viel pink.


wenn neue Shojo Serien in die Dai kommen dann nur welche von hakusensha, MKR is von Kodansha also kann da schon mal gar nicht

ich würd lieber mal wieder was kontrastreiches nehmen, den Kurzmanga von Kaori Yuki Bloodhound, aber ich bezweifel das der, wenn er in deutschland erscheinen würde nicht in der Dai veröffentlicht wird, sondern gleich als Tankobon

Adell
19.06.2004, 19:59
Ich bin für neue Shoujo-Mangas U_U
Wenn die Dai vorerst so bleibt, sehe ich schwarz!
Auf alle Fälle sollte bald eine neue, schöne Serie herbei.
Magical-Girl Serie wäre schön.
Ich hoffe, die Dai bringt eine neue, gute Serie, wenn ich auch nicht weiß, welche es sein könnte...

Blubb
19.06.2004, 20:09
Ich bin auch für neue Shojo-Mangas.. ^.^

Marron Kusakabe
19.06.2004, 20:10
Irgendeine die nicht ganz so bekannt, und gut und interessant ist. Also, da muss was neues rein, sonst wird das mit der Zeit zwar nicht langweilig, aber es wäre interessanter wenn da noch eine neue Geschichte drin wäre!

beliar
20.06.2004, 13:49
Ich wäre ganz froh, wenn Daisuki einen ernsteren Manga rausbringt, sowas in der Art von conditional confessions(ich weiß..., kommt ja bald bei Tokyopop raus. war ja auch nur ein Beispiel)

Red Snake
25.06.2004, 18:17
:mua: :mua:Ich wäre mehr für etwas düsteres im Stil von The Ring oder God Child. :mua: :mua:

keranju
25.06.2004, 19:30
Original von Red Snake
:mua: :mua:Ich wäre mehr für etwas düsteres im Stil von The Ring oder God Child. :mua: :mua:
Ich auch,aber das würde wahrscheinlich wieder rausgeschmissen.. :rolleyes:

Ein ernster Manga wär wirklich mal nicht schlecht.Zu viel Humor tut auch nicht gut..

Red Snake
29.06.2004, 13:13
:mua: :mua: :mua: Hast warscheinlich recht
aber man kanns ja mal versuchen. :mua: :mua: :mua:

imported_Fischstäbchen
29.06.2004, 14:08
Original von *TohruKun*
Ich bin für neue Shoujo-Mangas U_U
Wenn die Dai vorerst so bleibt, sehe ich schwarz!
Auf alle Fälle sollte bald eine neue, schöne Serie herbei.
Magical-Girl Serie wäre schön.
Ich hoffe, die Dai bringt eine neue, gute Serie, wenn ich auch nicht weiß, welche es sein könnte...

Mir reicht schon ein einfach gestrickter, schön gezeichneter, kleiner Manga ausschließlich über liebe ^^ *sowas schon vermisst* In Japan gibt es doch Tonnen von diesen einfach schön kitschigen Manga... hier hingegen kaum =_=

vielleicht auch nicht soooo witzig... aber schön kitschig, um sich endlich mal von dem ganzen tiefgründigen Zeugs im Rest der Mangawelt zu erholen ^^

Lotusblüte
29.06.2004, 16:11
Original von Blacke Snake
Auf jedenfall muss mehr Inhalt in die Daisuki, sonst Lont es sich doch fast nicht mehr sie zu kaufen.
ALLSO HER MIT DEN NEUEN SHOJO-MANGAS!!!!
SO SCHNELL WIE NUR IRGEND MÖGLICH.
Ganz klar meine M :rolling: :laugh1:einung.


stimmt, im Moment mag ich eigentlich nur FB so richtig und vielleicht noch Skip Beat

Seestern
29.06.2004, 16:16
Also ich wäre auch für was neues. aber mir ist es egal was da rein kommt.
Ob Fantasy oder so was wie God child, völlig wurscht hauptsache etwas, oder? :)

Seestern
29.06.2004, 16:17
Aber schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lotusblüte
29.06.2004, 16:19
Original von Seestern
Aber schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!

genau :D

Seestern
29.06.2004, 16:23
Und am besten was ganz neues was sich auch von den anderen Serien unterscheidet. was meint ihr? :]

Lotusblüte
29.06.2004, 16:25
Original von Seestern
Und am besten was ganz neues was sich auch von den anderen Serien unterscheidet. was meint ihr? :]

na ja, die Dai ist eben ein Shojo-Mag

Toru H.
29.06.2004, 16:39
Ich bin auch für einen neuen Shojo-Manga.
Ich liebe Romantische Mangas. Das ist das beste
was es gibt, finde ich. Und natürlich auch mit einem
Schuss Comedy. Damit man auch was zum lachen hat. :D

Lotusblüte
29.06.2004, 16:45
Original von Toru H.
Ich bin auch für einen neuen Shojo-Manga.
Ich liebe Romantische Mangas. Das ist das beste
was es gibt, finde ich. Und natürlich auch mit einem
Schuss Comedy. Damit man auch was zum lachen hat. :D

z.B?

Seestern
29.06.2004, 16:47
Da hast du recht Toru H.
Was zum lachen ist immer gut. :D

Toru H.
29.06.2004, 16:59
Original von Lotusblüte

Original von Toru H.
Ich bin auch für einen neuen Shojo-Manga.
Ich liebe Romantische Mangas. Das ist das beste
was es gibt, finde ich. Und natürlich auch mit einem
Schuss Comedy. Damit man auch was zum lachen hat. :D

z.B?

Ich weiß nicht, vielleicht eine Mischung aus Marmalade Boy,
Love Hina und FB. Da würde bestimmt was sehr Cooles und
Verrücktes herrauskommen. :D
Was meint ihr?


@Seestern: Tja, wie sagt man so schön. Lachen ist die beste
Medizin. :laugh1:

imported_Isuzu
20.07.2004, 22:56
wär bestimmt lustig, weil vorallem etwas von love hina dabei ist

Akila
22.07.2004, 09:27
Original von Sushi-chan
solange die, die drin sind, bleiben, bin ich immer für neue Serien^^

:yes: Sag ich auch^^



@Isuzu: Ja das wär witzig :D :D :D

Mizue
22.07.2004, 11:36
Ich bin auch für neue Serien. Es ist irgendwie jetzt immer zu kurz. Man hat zwar von einer serie vielleicht Doppelfolgen, aber trotzdem ist es zu wenig.

Wenn Love Hina dabei wäre, wärs ganz bestimmt lustig, das stimmt ^^

MiKaKoSaEkI1989
26.07.2004, 14:39
mit love hina wäre es echt lustig :D

eine neue serie wäre wirklich supi ;)

Mizue
26.07.2004, 20:42
Original von MiKaKoSaEkI1989
mit love hina wäre es echt lustig :D

eine neue serie wäre wirklich supi ;)

genau! Love Hina!!!! :respekt: *mit Fähnchen wedel*

aber es müssen wirklich mehr Seiren erscheinen. So wird es immer viel zu kurz T.T ;(

Marron Kusakabe
28.07.2004, 14:32
Stimmt. Vor allen Dingen sind die die dann schon drin sind schneller vorbei, und dann haben wir vielleicht eine Daisuki mit nur noch zwei Mangas da drin. Also, neue Mangas her! Bin auch für Love Hina!^^

Beza
29.07.2004, 12:49
Original von Marron Kusakabe
Stimmt. Vor allen Dingen sind die die dann schon drin sind schneller vorbei, und dann haben wir vielleicht eine Daisuki mit nur noch zwei Mangas da drin. Also, neue Mangas her! Bin auch für Love Hina!^^

Dir ist bewusst, dass

1. "Love Hina" bereits bei EMA erscheint,
2. es keine Shojo-Serie ist und
3.. ncht bei Hakusensha erscheint?

Marron Kusakabe
02.08.2004, 11:52
Mist, ne das hab ich net gewusst. Aber thx für die Information. Dann eben halt eine andere Story, aber irgendetwas.

MiKaKoSaEkI1989
02.08.2004, 12:46
:director: neues shojo manga soll in die dai

Red Snake
02.08.2004, 22:28
Original von Lotusblüte

Original von Blacke Snake
Auf jedenfall muss mehr Inhalt in die Daisuki, sonst Lont es sich doch fast nicht mehr sie zu kaufen.
ALLSO HER MIT DEN NEUEN SHOJO-MANGAS!!!!
SO SCHNELL WIE NUR IRGEND MÖGLICH.
Ganz klar meine M :rolling: :laugh1:einung.


stimmt, im Moment mag ich eigentlich nur FB so richtig und vielleicht noch Skip Beat


Ja eigentlich eher FB und WJ.

Marron Kusakabe
03.08.2004, 08:52
RE: Neue Shojo-Mangas: Ja oder Nein?
Zitat:
Original von Lotusblüte
Zitat:
Original von Blacke Snake
Auf jedenfall muss mehr Inhalt in die Daisuki, sonst Lont es sich doch fast nicht mehr sie zu kaufen.
ALLSO HER MIT DEN NEUEN SHOJO-MANGAS!!!!
SO SCHNELL WIE NUR IRGEND MÖGLICH.
Ganz klar meine M :rolling: :laugh1: einung.



stimmt, im Moment mag ich eigentlich nur FB so richtig und vielleicht noch Skip Beat



Ja eigentlich eher FB und WJ.



Jaaaa! Fruits Basket und Wjuliet. Aber Skip Beat ist auch ganz gut! :rolling:

Naokiko
04.08.2004, 19:25
ich fänds cool,wenn tokyo crazy paradise oder noch ne serie von yoshiki nakamura-san reinkommen würd!!!!weg mit kare kano!!!!!!

Marron Kusakabe
04.08.2004, 19:29
Ich glaube nicht das die Kare Kano raus nehmen. Das läuft schon so lange, das kann man dann nicht so einfach raus nehmen. Außerdem hat das ja auch seine Fans. Aber ich wäre für irgendeinen Manga von Arina Tanemura!
*Arina Tanemura-sama Fänchen schwenk*

Red Snake
05.08.2004, 09:02
@Marron Kusakabe

:mua: God Child hatte auch seine Fans und wurde entfernt also gleiches Recht für Alle. :mua:

MiKaKoSaEkI1989
05.08.2004, 09:35
Original von Marron Kusakabe
Ich glaube nicht das die Kare Kano raus nehmen. Das läuft schon so lange, das kann man dann nicht so einfach raus nehmen. Außerdem hat das ja auch seine Fans. Aber ich wäre für irgendeinen Manga von Arina Tanemura!
*Arina Tanemura-sama Fänchen schwenk*

ich glaub auch nicht das siie kk rausnehmen!!

*Arina Tanemura-sama Fänchen mitschwenk*

Marron Kusakabe
05.08.2004, 14:22
Außerdem müssten wir erst mal was neues drin haben, sonst mit drei Serien weiter zu machen ist ein bisschen dumm. Aber ich glaub auch das sies dann nicht raus nehmen.

Seestern
06.08.2004, 19:46
Original von Marron Kusakabe
Außerdem müssten wir erst mal was neues drin haben, sonst mit drei Serien weiter zu machen ist ein bisschen dumm. Aber ich glaub auch das sies dann nicht raus nehmen.

*nick+ mein ich auch. ich bin gespannt was rein kommt mir ist das eigentlich recht wurscht aber nich so was wie Gc :(

Peachgirl
17.08.2004, 22:14
yo ich fand godchild auch echt geil!!
aber nein di MUSSSTEN DAT ja raus nehmen.
ich würde gerne ma was wie Shonen air rein bringen wär auch geil shonen er halt mit mädels und net so sexuell!

ansonst bin cih acuh für ein neues werk von arima Tanemura!!!
hab alle bänder von kkj und time stranger kyoko!
*Arina Tanemura-sama Fänchen mitschwenk*

Mizue
18.08.2004, 19:27
Es soll mal ein Manga rein, der nicht so kurz ist, sondern schon etwas länger! (So ungefähr wie Furuba ^^, nicht beendet)
Es sollte nicht so kitchig, nicht so öde sein , dafür aber auch lustig.
Etwa so wie skip beat oder M.H.

Das wäre perfekt :]

Peachgirl
18.08.2004, 22:12
yo und er müsste spannend sein!

imported_Usagi
21.08.2004, 03:26
Original von Mizue
Es soll mal ein Manga rein, der nicht so kurz ist, sondern schon etwas länger! (So ungefähr wie Furuba ^^, nicht beendet)
Es sollte nicht so kitchig, nicht so öde sein , dafür aber auch lustig.
Etwa so wie skip beat oder M.H.

Das wäre perfekt :]


die idee von :director: magical girl
ist doch ganz gut, damit wäre mal ein ganz neues konzept in der DAI, gabs ja noch gar nicht.

aber bitte nicht KK entfernen, die serie fängt gerade an wieder lesenswert zu werden.:yes:

Naokiko
21.08.2004, 09:45
ich bin immer noch für tokyo crazy paradise*yoshiki nakamura fahne schwenk*

im grunde hab ich nix gegen magical girls aber des wiederholt sich nach kurzer zeit immer wieder alles!!!

kare kano=gähn

Red Snake
21.08.2004, 10:59
Warum kann man nicht eine richtig schön spannende Mangastory nehmen ?(

Peachgirl
21.08.2004, 11:02
Original von x*naokiko*x
ich bin immer noch für tokyo crazy paradise*yoshiki nakamura fahne schwenk*

im grunde hab ich nix gegen magical girls aber des wiederholt sich nach kurzer zeit immer wieder alles!!!

kare kano=gähn

jaaaa wär cool aber net so sailer moon ähnlich oder?

imported_Usagi
21.08.2004, 11:30
Original von kyos girlfriend

Original von x*naokiko*x
ich bin immer noch für tokyo crazy paradise*yoshiki nakamura fahne schwenk*

im grunde hab ich nix gegen magical girls aber des wiederholt sich nach kurzer zeit immer wieder alles!!!

kare kano=gähn

jaaaa wär cool aber net so sailer moon ähnlich oder?

tja die sind aber alle sailor moon recht ähnlich

ca-chan
21.08.2004, 21:27
Mir ist es so ziemlich egal welcher neue Manga dazukommt,
aber in der Dai sollte trotzdem mal en neuer Shonen kommen!! :rolling:
Solange er nicht zu kitschig wird... :dead:

ca-chan
21.08.2004, 21:29
sorry, ich meinte natürlich Shojo 8o!!!

Panthara
22.08.2004, 14:13
ich finds schade, dass die Dai nicht mehr so abwechslungsreich ist... Ich könnte auf KareKano gut verzichten. :] Es gibt zwar ab und zu ein spannendes Kap aber meistens is es ziemlöich langweilig. Richtig freuen tu ich mich nur auf FB und SB.
WJ wird immer erst beim Lesen spannend...

kISU-Chan
22.08.2004, 15:11
ich finde es müsste wieder was dazu kommen, was noch n anderes genre als romantik beinhaltet. aber shojo kann es ruhig sein^^

Peachgirl
24.08.2004, 12:04
ich fänds cool wenn sie kk gegen einen anderen manga tauschen!!!!
weil wenn jetzt noch eine dazu kommt brauchen wir ncoh 4 jahre bis wir auf dem stand von fruits basket in japan sind den die sind glaub schon beim 79 kapitel!!!!
sonst hollen wir sie ja nie auf!!!!

Rama-chan
24.08.2004, 18:45
Original von kyos girlfriend
ich fänds cool wenn sie kk gegen einen anderen manga tauschen!!!!
weil wenn jetzt noch eine dazu kommt brauchen wir ncoh 4 jahre bis wir auf dem stand von fruits basket in japan sind den die sind glaub schon beim 79 kapitel!!!!
sonst hollen wir sie ja nie auf!!!!

Nein sie sind scho bei kapitel 97 und ich bin auch dafür das KK rausfliegt :hat:

imported_Tatze
25.08.2004, 13:08
Ein paar neue wären ok.Dann würd auch das HEft wieder dicker(aber es liegt ja am Papier^-°)und der Preis würd wieder stimmen.Ich meine für 4 KApitel im Heft 5 €?OK,manchmal sinds mehr,aber trotzdem.Oder einfach mal mehr KUrzgeschichten von den Nachwuchstalenten,z.B. ein 2 seitiger Comic über Kisu,aber naja...man wird sehen

Sarasa-chan
25.08.2004, 19:56
ja, n bisschen was neues wär schon nicht schlecht. Die ganzen serien werden mit der zeit ganz schön langatmig. Wer weiß wie viele jahrzehnte noch vergehen, bis die ganzen serien mal abgeschlossen sind...
Ich wär auch dafür, dass kare kano weg soll. Ich mein, zum anfang war es ja noch witzig, aber jetzt ist es einfach nur langatmig und es passiert ABSOLUT NICHTS! Das könnt man wirklich mal ersetzen. Der daisuki fehlt einfach mal ein frischer wind... Zeit, dass jinbun jishai (richtig geschrieben???) erscheint...

KyokoMogami
25.08.2004, 20:58
Ich denke, dass dort noch das eine oder andere Genre fehlt. es gibt doch ganz süße Magical Girl Stories. Davon eins wäre ja nicht schlecht, oder eine weitere Fanasystory.Hauptsache witzig :laugh1:

Peachgirl
26.08.2004, 12:27
jep aber wenn sie kk rausnehmen werde cih zwei personnen vermissen:

UNZWAR ASABA KUN (DER WAR JA SO SÜß)
und natürlich PEROPERO^^

Sarasa-chan
26.08.2004, 14:33
Na gut, der hund war schon süß. ^^ aber den sieht man in letzter zeit ja auch selten. Genauso wie asaba-kun (der bringt wenigstens ab und zu mal n frischen wind rein...)
Aber im großen und ganzen ist kk in letzter zeit doch wirklich fürn a....
^__^"""

Vielleicht sollte man einen platz wirklich immer für ne kurzgeschichte frei halten (welche die nur 1 kap gehen). Dann wär wirklich auch mal für abwechslung gesorgt...

*moonrise*
26.08.2004, 17:52
Aber gibt es denn so viele Kurzgeschichten, pro Monat eine? Wäre aber schon klasse.
Ich denk auch dass es endich mal wider zeit für ne neue geschichte wäre, es gibt doch sicher noch mehr serien die in Japan erschienen sind oder noch dabei sind, die es hier noch nicht gibt. Und es müssen doch ncht solche ultraschnulzigen Lovestorys sein... Ich bin eh mal für nen Shonen-Ai_manga...

Naokiko
26.08.2004, 19:47
ToKYO CRAZY PARADISE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

rinoa8
11.12.2004, 09:03
was fur eine neue shojo manga wudet ihr gern in daisuki sehen? Ich wurde am liebsten eine total verruckte manga sehen! Eine Musik Manga vielleicht?

Shaina
11.12.2004, 09:29
Ich würd gern einen FANTASY Manga sehen!
Natürlich Shojo, aber auch fantasy und nicht ganz so schnulzig!!!!! :D

Cati-chan
11.12.2004, 10:44
Ich bin auch dafür , dass noch ne neue Geschichte reinkommt,
aber wenn, dann dürfte nur KK
rausfliegen, den Rest, den lieb ich doch zuuu sehr!
*würdeinenherzinfaktkriegenwenndespassiert*
Was mit Fantasy wär schon ganz gut... Aber es dürfte halt
nicht zuuu kindisch sein, wie z.B. Doremi...

darksuki-chan
11.12.2004, 11:40
die dai braucht auf jeden fall was neues... es gibt bis jetzt nur 3 gute serien unzwar SB, FB und Y²... den rest find ich langweilig... die könnten vielleicht so was in richtung marmalade boy bringen... ich find so ne komedy lovestory würd perfekt in die dai passen^^

Schnuffl
11.12.2004, 13:38
jap, jap :3
oda romance/fantasy, aba romance/drama fänd ich auch sehr cool *__*

jedenfalls wäre eine neue serie aus japan ma wieder cool ^.^

imported_713
11.12.2004, 15:07
Hi,

ich würde auch gerne einen Musik-Manga haben !

MfG

713

Miyaki
11.12.2004, 22:09
Ich würde auch gerne eine neue Serie haben, aber nicht KK rausschmeissen, ich will noch sehen wie Tsubaki und Takefumi zusammen kommen...
Ich hätte gerne etwas verrücktes, wo irgendwelche Missverständnisse vorprogrammiert sind. Aber nichts all zu depressives...lustig muss es schon sein, aber auch eine gut durchdachte Story mit vielfältigen Charas
- zu hohe Ansprüche?-

imported_Qanik
11.12.2004, 22:43
Neu? Wie wär's denn statt dessen mal mit 'nem ganz alten Klassiker wie "Hallo Kurt", "Rock 'n' Roll-Kids", "Georgie", "Candy Candy", "Miyuki", "Kimagure Orange Road" oder "Die kleinen Superstars"? Die waren auch gut! ^___^

Cati-chan
12.12.2004, 11:14
Au jah!!!! Kimagure Orange Road!!!!!!!!! Das ist sooo süß!!!!!!!!
*fähnchenschwänk* Ich will das!!!! Ich will wissen wie es ausgeht!!!!
*kannessichschondenken,aberegal* *ausrast*
SORRY AN ALLE DIE DAS JETZT MITERLEBEN MUSSTEN. DIESE PERSON NEIGT
DAZU ETWAS AUSZURASTEN..... *g*

imported_Chidori
12.12.2004, 11:50
Ja klar! Ich bin immer dafür wenn es um neue Shojo Mangas geht^^
Romance, Fantasy mir eigentlich egal, bin für alles offen!
Aber was anderes wär schon gut... dann hätten wir verschiedenes in der Dai^^

Schnuffl
12.12.2004, 14:15
Original von Qanik
Neu? Wie wär's denn statt dessen mal mit 'nem ganz alten Klassiker wie "Hallo Kurt", "Rock 'n' Roll-Kids", "Georgie", "Candy Candy", "Miyuki", "Kimagure Orange Road" oder "Die kleinen Superstars"? Die waren auch gut! ^___^

jap, jap georgie wär supa *___*
das war damasl meine lieblingsserie^^ ich hab sie echt geliebt, die georgie
es wär auch so toll wen das ma wieder im fernsehn laufen würde *schnüff*

Miyaki
12.12.2004, 16:03
Georgie war wirklich toll (hab da zum Glück paar Folgen auf Video :] )
Rock'n Roll kids mochte ich nicht so gern, aber ich bin auf jedenfall für die kleinen Superstars - Ich mochte so gerne Hikari

Schnuffl
12.12.2004, 16:05
cool du hast die folgen auf video? *___*
ich würd sie mir liebendgern runterladen aba ich weiß nich wo *schnüf* ;__;

Anni
12.12.2004, 17:32
Original von Qanik
Neu? Wie wär's denn statt dessen mal mit 'nem ganz alten Klassiker wie "Hallo Kurt", "Rock 'n' Roll-Kids", "Georgie", "Candy Candy", "Miyuki", "Kimagure Orange Road" oder "Die kleinen Superstars"? Die waren auch gut! ^___^


alle kenne ich nicht ! OO" * vielleicht sollte ich mehr über Manga informieren* *snief* Könnt ihr mir erkären, worum alles geht ?^^;

darksuki-chan
12.12.2004, 19:58
georgie!!! ich vermisse diese serie so sehr... es wär echt schön wenn die in dai kommen würde oder im TV... gergies haare haben mir im so sehr gefallen ^___^

Peachgirl
12.12.2004, 20:29
Original von darksuki-chan
georgie!!! ich vermisse diese serie so sehr... es wär echt schön wenn die in dai kommen würde oder im TV... gergies haare haben mir im so sehr gefallen ^___^
Bohhhr yeahr teile deine meinung!!!
Hab den früher auch voll gern geguckt

Miyaki
13.12.2004, 19:24
Ich hätt Georgie lieber im TV, da ich die Mangazeichnung ein bisschen doll kitschig fand, bisschen wie Lady Oscar - aber das ist ja Geschmackssache -aber die Daisuki bräuchte schon was neues, abegesehen von den jetzigen Schulgeschichten... find die Daisuki hatt sich schon bisschen dran festgefahren, was meint ihr?

darksuki-chan
13.12.2004, 20:47
jep das stimmt allen serien aus derdai gibts immer was über schule außer in SB... mehr abwechslung wäre schon echt gut... ich würde mich über eine serie freuen die nicht nur in der schule ist sondern auch wo anders zb in einer fantasiewelt oder inder zukunft, vergangenheit.... auf jeden fall ma was neues^^

Miyaki
14.12.2004, 13:39
Genau, aber die Frage ist doch, ob die daisuki das auch wirklich macht... das was wir ja hier machen ist reine Spekulation und vielleicht haben sie ja erst gar nicht vor etwas neues reinzusetzten - bis jetzt hat es ja nicht den Anschein ( dieses Jubun jishin oder wie das heißt soll ja auch neu reinkommen, geht's da auch wieder um normale Alltagssituationen?)

Schnuffl
14.12.2004, 16:41
Jibun Jishin kommt doch erst in den nächsten ausgaben *nimmer genau weiß in welcher*
ich denk da is noch nix üba die story bekannt O.o

Shaina
15.12.2004, 14:04
Georgie ist ein ANIME??? :bigeek:
Das ist doch dieses blonde Mädchen was zu Beginn der Serie ganz jung war und dann 16 oder so... und ihre Stiefbrüder wollten was von ihr
ODA????
Ich war noch volllll klein als ich das immer geguckt hab!
(der eine war so süß! :engel:)

Mijuky
15.12.2004, 14:17
Ja find ich schon besser wenn, es neue Shojo-Mangas geben soll. Aber ein bisschen Abwechslung schadet auch keinem
:power: :power: :power: :power: :power:

Miyaki
15.12.2004, 17:40
Ja genau das ist Georigie - die mit dem Koalabären ->Knöpfchen -
Fand das ende ja ein bisschen blöd, weil sie ihren Geliebten (Loel oder wie der hieß) abgegebne hat.
Mila mochte ich auch total gerne - bin wegen dieser serie in einen Volleyballverein eingetreten :D

Lilith-the darkness
15.12.2004, 18:04
oh ja mila !!!hab ich früher immer geguckt (vor vieieieieilen vielen vielen vielen vielen vielen jahren als ich manga und anime noch nich richtig kannte *___*)




:))tja ,skip beat is eben was besonderes !!!!! *sbganzdollemag*


jep,ich hätte auch mal gern was "neues"!!
ein science-fiction wär cool *fanvonbin*!!!

aber fantasy mit elfen und drachen oda so wär eigentlich auch ganz nett.
da fällt mir ein, warum kein hexen manga in der dai?wär doch witzig!

aber am coolsten wär sience fiction,meinet wegen kanns auch ein bisschen kitschig sein .... ^-^ aber nur ein bisschen °-°

Joey-chan
15.12.2004, 18:09
Einen Fantasy Manga hät ich auch gern in der Dai ^^
Ich liebe Elfen, Drachen, Einhörner, ....

Science Fiction... nya, muss net sein, wär aba ne schöne Abwechslung ^.^

Lilith-the darkness
17.12.2004, 07:09
ok,dann einigen wir uns auf einen fantasy manga^-^
drachen alfen und einhörner mag ich nämlich auch gern !

könt ich mir in der dai gar nich vorstellen,wär aber cool.
ich finde es kommen eh zu wenig tiere drin vor (bis auf in fb)

wer weiss.......vielleicht kommt ja mal eins in die dai.

hättest du nen vorschlag welches joey-chan?
ich nicht °-°"



naja,tschööööö!muss jetzt in die schule
eure kleene aura

Yugilein
25.12.2004, 12:54
Bin schon gespannt auf die neue Serie der neuen deutschen Zeichnerin.... ähm wie heißt die noch gleich? :wiry: die die demnächst kommen soll.... ?(

Cati-chan
25.12.2004, 12:56
Du meinst Jibun-Jishin von Nina Werner. *smile* Ich bin auch schon voll gespannt!

DarkMystery
26.12.2004, 10:20
Auf Nina Werner freu ich mich auch scho voll!! :]
aber über eine(oder zwei :laugh1: )neue serien würd ich mich auch total freuen!!! :D

Schnuffl
26.12.2004, 12:32
uhm ... ^^
Ich wär schon für ein neuen shojo manga, aba dafür sollten auf jeden fall alle serien in der dai bleiben .... ^.^
ein shonen ai wär au was feines :] *shonen ai liebt*
ansonsten bin ich ofen für jede art von shojo *__* .. allerdings fänd ich sowas wie mars oda pardise kiss supa *_____*

kISU-Chan
26.12.2004, 13:28
Eine neue Serie fände ich auch nicht schlecht, aber zwei wäre mir schon fast wieder zuviel. Shonen-ai müsste es jedoch nicht unbedingt sein. Das interessiert mich nicht so..
Allerdings sollten, wie bereits erwähnt, die alten serien drin bleiben

imported_scary-sheep
28.12.2004, 15:36
wie wärs denn mit bloud hound DX von kaori yuki ???
oder ist das ne schlechte idee,weil schon god child rausgeflogen ist...

naja,gibts in diesem forum eigentlich auch einen wunschthreat??
weil dieses thema da bestimmt besser hinpassen würde....

ich selber bin dafür das kare kano rauskommt..
man sieht ja auch bei den charts das kk nicht gerade beliebt ist..

neues sollte aber auf alle fälle rein,ich meine jetzt auch was aus japan..
(oh gott,diese sätze)

:rolling: :rolling: :rolling: :rolling:

Cati-chan
28.12.2004, 17:26
@scary-sheep: ja es gibt nen Wunschthread.
("DAISUKI Manga/Genre Wunschliste")
Der treibt sich hier irgendwo im
Forum herum...*dumdidumdidum*

Ich glaub net dass noch mal was von Kaori Yuki reinkommt, weil GC ja schon raus ist... (tolle erklärung...)*g*
^.^

Miyaki
29.12.2004, 19:33
hm... Ein Fantasy Manga sollte also her, aber von wem? Ich bin nicht unbedingt für so ein Kitsch-fantasy-ding... und Ich finde auch alles anderen Serien sollten bleiben, auch Kare Kano. ich find die Serie hat einen schönen Erzählrhythmus. Kaori Yuki ist glaub ich nicht so jedermans Sache. God Child mochte ich auch nicht so gerne, obwohl ich Kaori Yukis Werke sonst recht gut finde ( Angel Sanctuary Fan ) - und einen Manga mit 11 oder 12 jährigen fänd ich auch nicht so gut.
Werden diese Komentare eigentlich von den Daisukiredakteuren gelesen?

Cati-chan
09.02.2005, 10:18
Original von Nori16
Shojo manga in der dai??????
warum nich????????
du weist scho, dass in da DAI
bis jetzt nur shojo-serien laufen?
oda war das ironisch gen´meint? ^^"""
Ich wart jetzt erst mal auf JJ
da freu ich mich schon, und dann kann man ja überlegen was als
nächstes kommen könnte...^.^





*strahl*
wir wurden erhört....XD

Yagate
09.02.2005, 10:23
Das mit den Handy hat nix mit Jibun Jishin zu tun, sondern ist ein anderer Kurzmanga der für den Bahncomic gezeichnet wurde.

Cati-chan
09.02.2005, 10:23
Original von Nori16

Original von Cati-chan

Original von Nori16
Shojo manga in der dai??????
warum nich????????
du weist scho, dass in da DAI
bis jetzt nur shojo-serien laufen?
oda war das ironisch gen´meint? ^^"""
Ich wart jetzt erst mal auf JJ
da freu ich mich schon, und dann kann man ja überlegen was als
nächstes kommen könnte...^.^





*strahl*
wir wurden erhört....XD

schon naja einen teil von jj kenne ich schon wo die eine da ins internat muss und ein referendar ihr das handy nimmt.................
kennst----du--------schon--------?!?!?!??!?!!!!!! -------*________* o`0
wieeeesssoooooo?!?!?!

Cati-chan
09.02.2005, 10:24
Original von Yagate
Das mit den Handy hat nix mit Jibun Jishin zu tun, sondern ist ein anderer Kurzmanga der für den Bahncomic gezeichnet wurde.
boah!!!, danke!!!, ich hab schon gedacht ich hätte irgend was verpasst...*puh*
^.^ dann si ja gut....*freu*
*lalala*

Nori16
09.02.2005, 10:25
Original von Cati-chan

Original von Nori16

Original von Cati-chan

Original von Nori16
Shojo manga in der dai??????
warum nich????????
du weist scho, dass in da DAI
bis jetzt nur shojo-serien laufen?
oda war das ironisch gen´meint? ^^"""
Ich wart jetzt erst mal auf JJ
da freu ich mich schon, und dann kann man ja überlegen was als
nächstes kommen könnte...^.^





*strahl*
wir wurden erhört....XD

schon naja einen teil von jj kenne ich schon wo die eine da ins internat muss und ein referendar ihr das handy nimmt.................
kennst----du--------schon--------?!?!?!??!?!!!!!! -------*________* o`0
wieeeesssoooooo?!?!?!

es gibt doch von der bahn so n heftchen da wurde der anfang von JJ reingestellt genau wie Penpal von Judith Park

Nori16
09.02.2005, 10:26
Original von Yagate
Das mit den Handy hat nix mit Jibun Jishin zu tun, sondern ist ein anderer Kurzmanga der für den Bahncomic gezeichnet wurde.

?????????????????????????????????????????????????

Lilith-the darkness
09.02.2005, 10:26
juhuuuu
cati-chan is on ^.^

ich fänds gut wenn mal wieder ein japanischer manga<<klingt komisch...
in die dai kommen würde!

Nori16
09.02.2005, 10:27
Original von Purpurne_Aura
juhuuuu
cati-chan is on ^.^

ich fänds gut wenn mal wieder ein japanischer manga<<klingt komisch...
in die dai kommen würde!
am besten von kaori yuki , nä?

Lilith-the darkness
09.02.2005, 10:33
Original von Nori16

Original von Purpurne_Aura
juhuuuu
cati-chan is on ^.^

ich fänds gut wenn mal wieder ein japanischer manga<<klingt komisch...
in die dai kommen würde!
am besten von kaori yuki , nä?

am allerbesten fänd ichs wenn das andere von
yoshiki nakamura käme,
tokyo pradise heisst des doch?

und ein shonen-ai *muahahahaaaaa*

Nori16
09.02.2005, 10:35
tokyo pradise ???
naja mir persönlich gefällt dieser manga nicht so richtig aber was solls geschmackssache, nä?

Cati-chan
09.02.2005, 10:38
aaah! Aura-chan!!!!!!!!!!!! *kuddel*
bist on!!! *freu*

tokyo-paradise?...hmm...ich glaub das Genre is nich so mein Geschmack....
glaub ich, bin mir nicht sicher...^.^

Nori16
09.02.2005, 10:41
also mein geschmack ist es nicht hab in dem comicshop wo ich ja praktikum mach ja alle mangas die es bissher in deutsch gibt und naja habs mal durchgeblättert, es hat mir nicht grade gefallen

Lilith-the darkness
09.02.2005, 10:41
Original von Cati-chan
aaah! Aura-chan!!!!!!!!!!!! *kuddel*
bist on!!! *freu*

tokyo-paradise?...hmm...ich glaub das Genre is nich so mein Geschmack....
glaub ich, bin mir nicht sicher...^.^


ehrlich gesagt weiss ich nimmer genau um was es geht...
muss mal im i-net schauen!

aber ich dacht mir wenns von nakamura-sensei is muss es gut sein ^.^

Kakao
09.02.2005, 10:42
Ich würde sagen NEIN
Erst mal sollten Serien wie MH fortgeführt werden und dann kann man sich immer noch entscheiden ^^

Nori16
09.02.2005, 10:43
nja wozu gibts denn unser gutes altes internet?

Cati-chan
09.02.2005, 10:49
Original von Kaoru-chan
Ich würde sagen NEIN
Erst mal sollten Serien wie MH fortgeführt werden und dann kann man sich immer noch entscheiden ^^
Stimmt, ich will MH wieder!!!!!!!!!!
und dann kommt ja noch JJ dazu...
doch das wird schön...
*versuchtnichtanKKunWJzudenken*

Nori16
09.02.2005, 10:51
:D wieso versuchst du nicht an kk und wj zu denken?

Cool wäre es schon wenn mh wieder in der dai aufgenommen wird aber sehr viel platz haben sie ja nicht mehr sonst müssten sie wahrscheinlich die dai vom preis her erhören oder kA aber naja MH gibt es doch inzwischen als Taschenbuch band 1 und 2 sind schon erhältlich

Cati-chan
09.02.2005, 11:44
Original von Nori16
:D wieso versuchst du nicht an kk und wj zu denken?

Cool wäre es schon wenn mh wieder in der dai aufgenommen wird aber sehr viel platz haben sie ja nicht mehr sonst müssten sie wahrscheinlich die dai vom preis her erhören oder kA aber naja MH gibt es doch inzwischen als Taschenbuch band 1 und 2 sind schon erhältlich
ähm, mal überlegen, da Y² nich mehr läuft, kommt jetzt JJ, das wird auch6Kapitel haben, und ich denke danach kommt wieder MH...,oder?

:Dweil die mir meine schöne DAISUKI verderben....*möp*

Lilith-the darkness
10.02.2005, 16:42
also hab mal wegen tokyo paradise(auch wenns niemanden interessiertXD)
im internet geschaut, die einzigste inhalts angabe die ich gefunden hab
war auf italienisch X_____X

und das es eigentlich tokyo CRAZY pradise heisst ^.^

ah...cati-chan..wie gut kannst de eigentlich italienisch?:D?

Cati-chan
10.02.2005, 19:15
Original von Purpurne_Aura
also hab mal wegen tokyo paradise(auch wenns niemanden interessiertXD)
im internet geschaut, die einzigste inhalts angabe die ich gefunden hab
war auf italienisch X_____X

und das es eigentlich tokyo CRAZY pradise heisst ^.^

ah...cati-chan..wie gut kannst de eigentlich italienisch?:D?
naja....ich würde mal sagen - flüssig. :] X3 wenn du mir den Link mal gibst,
könnte ich gucken, wie weit ichs übersetzen kann.

Lilith-the darkness
11.02.2005, 10:44
ich hab doch noch ne englische beschreibung gefunden!!!
aber trotzdem danke, dass du´s für mich übersetzt hättest
cati-chan*knuuuuuddel* :knuddel:

hier is der inhalt:
The year is now 2021 and Tsukasa Kozuki is still keeping her promise not to be taken advantage of by men. Skilled in fighting, naive and honest, she's left with her three brothers when their parents die suddenly in the line of duty. Their enemy? The yakuza, a Japanese gang (mafia). The main kumi in the area was Kuryugumi, headed by a 14-year-old boy named Ryuji Shirogami whose father had just been killed.
1. Tokyo Crazy Paradise begins with a short story where Tsukasa tries to take advantage of her enemy, the yakuza, (specifically Ryuji), a classmate who she's known since grade school. He hires her as a bodyguard to find the killer of his father. It turns out that his killer was also responsible for the deaths of her parents.
Since that episode, Tsukasa, unable to pay back for the amount of food her brothers had consumed while she was putting her life in danger, she's forced to work as his bodyguard, and the story continues... and her debt increases...

mich reizt die storie jetzt ehrlich gesagt nich soooo,
bin nich so für yakuza stories,
ausser bei what´s michael :D

für den der´s sehen will,
hier noch nen link zu paar bildchen
(telefon-karten!!!*willauchhaben*!!!)

Tokio crazy paradise piccus ^^ (http://www.geocities.com/Tokyo/Towers/8834/merchandise_telecards.html)

ich bin auch auf jedenfall dafür,
dass mh in der dai weitergeht,
des war ja sonst ziemlich sch...... :engel:

aber noch ne serie könnte
ja eventuell nich schaden.....^.^

Joey-chan
11.02.2005, 13:26
Ich wünschte, Tokyo Crazy Paradise würde es bei uns geben >.<
*sich TCP wünsch* :D
Ich find Yakuza Stories voll geilo :D
Nyahaha, Mord und Totschlag :mua: <-- Sadistin?

Lilith-the darkness
11.02.2005, 18:31
Original von Joey-chan
Ich wünschte, Tokyo Crazy Paradise würde es bei uns geben >.<
*sich TCP wünsch* :D
Ich find Yakuza Stories voll geilo :D
Nyahaha, Mord und Totschlag :mua: <-- Sadistin?

*muhahaaaa*
du kleine sadistin , du! :D

also, ich will auf jedenfall, dass TCP
nach deutschland kommt, ich würds mir auf jedenfall kaufen.
ich kann ja noch yakuza-fan werden :D

aber die aus what´s michael sind echt geil ^.^

kirika
11.02.2005, 19:07
Ich findä es imma gut, wenn neue serien kommen.. solange dafür die anderen nicht rausmüssen.... (ausser KK, das könnte von mir aus weg...)

Joey-chan
12.02.2005, 14:03
Original von Purpurne_Aura

Original von Joey-chan
Ich wünschte, Tokyo Crazy Paradise würde es bei uns geben >.<
*sich TCP wünsch* :D
Ich find Yakuza Stories voll geilo :D
Nyahaha, Mord und Totschlag :mua: <-- Sadistin?

*muhahaaaa*
du kleine sadistin , du! :D

also, ich will auf jedenfall, dass TCP
nach deutschland kommt, ich würds mir auf jedenfall kaufen.
ich kann ja noch yakuza-fan werden :D

aber die aus what´s michael sind echt geil ^.^

Nyahaha, einer Meinung :mua:

Whats Michael kenn ich gar nich O.o
Hab ich was verpasst?! O,O

Lilith-the darkness
12.02.2005, 18:01
Original von Joey-chan

Original von Purpurne_Aura

Original von Joey-chan
Ich wünschte, Tokyo Crazy Paradise würde es bei uns geben >.<
*sich TCP wünsch* :D
Ich find Yakuza Stories voll geilo :D
Nyahaha, Mord und Totschlag :mua: <-- Sadistin?

*muhahaaaa*
du kleine sadistin , du! :D

also, ich will auf jedenfall, dass TCP
nach deutschland kommt, ich würds mir auf jedenfall kaufen.
ich kann ja noch yakuza-fan werden :D

aber die aus what´s michael sind echt geil ^.^

Nyahaha, einer Meinung :mua:

Whats Michael kenn ich gar nich O.o
Hab ich was verpasst?! O,O

ne, hast nix verpasst ^.^
das is so ein katzen manga,
da kommen auch 2 yakuzas vor.
einer der hat panische angst vor katzen der andere
hat eine....
naja.. au egal <(^.^)>

Joey-chan
12.02.2005, 18:06
Haha, ok :D
Panische Angst vor Katzen? Das kommt mir irgendwie bekannt vor ....
Ranma! Genau! Der hatte soch auch so ne Angst vor den Dingern :D <--- "Dinger" is nich böse gemeint. So nenn ich meinen auch immer XD

Lilith-the darkness
12.02.2005, 18:11
darf ich vorstellen, dass is meine katze das ding *an nina werners
"das kind" denk* XD

Joey-chan
12.02.2005, 18:18
*sich vor lachen rumkugel* XD
hihi, genau. So in etwa XD *sich nich mehr ein krieg*
Mein Kater heißt Joschua und nich das Ding XD (ich kann nich mehr <-- lacht immer noch)
*Prust* stimmt ja. Das Kind hat ja überhaupt keinen Namen XD
=Guten Tag, meine Name is "Das Kind"=

Lilith-the darkness
12.02.2005, 18:25
:laugh1:


oi, wenn du joshi sagts klingts no japanisch XD

Joey-chan
12.02.2005, 18:34
Ich nenn ihn auch immer Joshi :D

Duhu ... wir sind ganz schön vom Thema abgekommen, oder? *nuschel*

*räusper*
Also, wenns ein schöner Shojo Manga is, dann ja? (gehts hier eigentlich drum, ob ein neuer Shojo in die Dai soll? O.o )

Lilith-the darkness
12.02.2005, 18:39
uups....XD

äh..ja gebnau*flüster*neuer shojo manga in die dai..*flüster*


alsooo*kmhmm*

^^""

äh jaaaa

also...

ich bin für nen neuen shonen-ai äh...
also halt für einen neuen shojo manga in der dai ^.^

also, TCP in die dai :D

Joey-chan
12.02.2005, 18:42
lalala

Hach...ein Shonen-ai wär das richtige :love1:
Einen Shonen-ai, KOR oder TCP :D


Ok, ich muss dann mal *schnüff*
bis dahaaann *knuddel*
Gut Nacht :mua:

Lilith-the darkness
12.02.2005, 18:46
*gleicher meinungis* :]

*schildchenschwenk*
TCP , KOR oder shonen-ai in die dai!!!

*schnief*..schade...

mach´s gut*knuddel*
und schlahaaf gut :mua:

Cati-chan
13.02.2005, 11:02
*heul* ;( Ich hab euch verpasst! *schnüff*
und ihr habt gesagt was ich denke....*möp*
also KOR fänd ich toll, und auch den Rest...^.^,
aber ich freu mich jetzt eerstma auf JJ und MH :]
^^

Lilith-the darkness
13.02.2005, 15:48
und heut is joey-chan nich bei uns *schnieöööf* ;(

gottsei dank ham wir beide uns net verpasst ^.^

*KORfähnchenschwenk*
schonen-ai!! *gröööööhl*
TCP (>^.^)>

ich bin auch schon auf jj gespannt °-°
und mal schauen wie´s in mh wietergeht...?

~*Shingel*~
13.02.2005, 15:48
Mh kmmt wieder?? :bigeek: :bigeek: :bigeek:
Ich bin dafür das mehr kommt *stimm*

Cati-chan
13.02.2005, 15:52
@Aura: ja...Joey-chan...*gedanklichknuddelt* bald sind wir wieder vereint, ich spür das...*____* *muarharhar*

*rechtgeb*

@Jeannlin:wusstest du das nicht?! :bigeek: ja, es kommt wieder *freu*

Lilith-the darkness
13.02.2005, 15:54
*____*
ich bin mir nicht sicher...aber ich glaub ich kann joey-chans
herannahende aura spüren.....XD
juchuhuhuuuuuuhahaaaamuahaahaaa bald wieder vereint :mua:

am besten es kommen noch ganz viele serien in die dai, dann wirds dicker :D

~*Shingel*~
13.02.2005, 15:55
Ich hab ma wieder was verpasst +schluchz*
Aber wie coooollllllll!!

Cati-chan
13.02.2005, 15:57
Ja, ich freu mich über jede neue Serie!!!*strahl*
OMG, ich hab euch alle so doll lieb!!! :knuddel:

@Aura:das ist eine telekinetische Verbindung *___*

~*Shingel*~
13.02.2005, 15:59
Ich dich auch !!!!
was für Shojos könnten denn kommen *denk*

Joey-chan
13.02.2005, 17:31
Nahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaain *zuspät is* *verpasst hat*
Mist >.<

MH kommt wieder!! juchuuuuu~ *freu* *tanz*


Cat-chan, Purpurne Aura.. ich muss euch was gestehn *toternst* (<-- is das möglich XD)
ICH HAB EUCH UNENDLICH DOLLE LIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEB
*durchknuddel und bussie geb*

Freu mich auch auf JJ *__*

Lilith-the darkness
13.02.2005, 18:02
Original von Joey-chan
Nahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaain *zuspät is* *verpasst hat*
Mist >.<

MH kommt wieder!! juchuuuuu~ *freu* *tanz*


Cat-chan, Purpurne Aura.. ich muss euch was gestehn *toternst* (<-- is das möglich XD)
ICH HAB EUCH UNENDLICH DOLLE LIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEB
*durchknuddel und bussie geb*

Freu mich auch auf JJ *__*

jippieeeeeeeeeeeh!!!
hab gehofft, dass du da bist :rolling:
aber jetzt is cati-chan nich da ;(

boah, joey-chan tod ernst,unglaublich :D

achjaaaa ^.^
ich hab euch auch sowaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas
von lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb! !!!
*vorrühungfastwein*
ich denk wirklich(<<<auchernstgemeint)
das irgendeine verbindun zwischen uns drei besteht,
ob wirwirklich klone sind?
*suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuperdurchknuddelundabbuss el*
*nochmalknuddel*

und weisst du was ich rauss gefunden habe,
TCP hat leut so ner tabell ganz ganz wenig shonen-ai *freu*

*auchschonaufjjgespanntis*

sexyangel
13.02.2005, 18:06
Original von Joey-chan
MH kommt wieder!! juchuuuuu~ *freu* *tanz*


Eeeeeeeeeeeccccccchhhhhhhttttttttt???????????????? ????
Oh,geeeeeeeiiiiiiilllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!! Ich liiiiiiiieeeeeeeeeeebbbbbbbbbbeee
MH!!!!!!!!!!!! Jupie!!!!!!!!!!!!! *in die luft spring und wieder herunterfall*

Cati-chan
14.02.2005, 12:48
es ist echt seltsam, dass soviele das mit MH nicht wissen.... ?(
@Joey-chan und Aura: *vorglückheul* Ich schreib jetzt mal nichts dazu,das wärer ein vieeeel zu langer Spam-beitrag(ein ganzer Roman XD) ich schreib euch ne PN^^ *entschlossenist* *alleknuddel*

~*Shingel*~
14.02.2005, 17:19
Woher hast du Info Cati?? :D

Nelltai
14.02.2005, 17:40
Hä habt ihr etwa nicht mitbekommen dass MH wieda kommt?! aaaaw wie kann man das nicht mitkriegen XD mjam

Ich würd mcih über aishiteruze baby in der Dai froin ~_______~

Joey-chan
14.02.2005, 17:56
*Cati-chan und Purpurne Aura knuddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel*


Tokyo Crazy Paradise hat leichte Shonen-ai züge?!!!!!! :bigeek:
*TCP unbedingt in der Dai haben will* :O :O
*Haben will, haben will, haben will,~*

Höhö, das "perverse-Ren-Spam-Trio" :D

Cati-chan
14.02.2005, 18:02
*knuddel* ja "das versaute-Ren-spam-trio"

TCP... glaubt ihr, dass die 2 Mangas von dem gleeichen Mangaka in die DAI nehmen??? ó_ò also ich weis nicht....

PS.: in der DAI-geschichte machen KYo und Toru "ES"! :D XDD

Akila
14.02.2005, 18:06
Original von Joey-chan
MH kommt wieder!! juchuuuuu~ *freu* *tanz*




MH!!!! Endlich!!! :D :D :D :D

Joey-chan
14.02.2005, 18:06
Ich glaub eher nich, vielleicht wenn SB abgeschlossen is? O.o
Aber das läuft ja (ein Glück) noch. wäre aber toll, wenn TCP einfach so raus kommen würde, ne? (Argh! Hab Tokyo Mew Mew gelesen >.<)

Cati-chan
14.02.2005, 18:13
Tokyo Mew Mew? sweet... hätte ich auch gern mal gelesen...
wenn die SB raus nehmen, kauf ich mir nicht mehr die DAI. *festentschlossenist*

~*Shingel*~
15.02.2005, 13:19
Oder die Fortsetzung von Mew mew

Joey-chan
15.02.2005, 17:43
Tokyo Mew Mew a la mode, oder sowas.
Bin froh, dass Ichigo dann nich mehr dabei is. Die war mir zu PINK XD
Ausserdem drehte sich alles nur um die ... *grummel*

Aila
15.02.2005, 20:57
Mh kommt wieder? (och ne) Wen nehmen sie dann raus? Nicht Sb nicht FB, bittö!

Mew mew a la mode kommt bestimmt nicht rein da er schon in Tbs veröffentlicht wird.

Schnuffl
16.02.2005, 14:04
O.o" OH SHIT! Da hab ich ja irgendwie was verpasst ;__;
MhH kommt wieder????!!!!! O____O ECHT?!
Woher wisst ihr denn das ^^,;
AIII TOLL *_____* Habs so doll vermisst! Wann solls denn wieder kommen O.o

Na ich glaub das da nix wegkommt. Ich denk mal das sie dann statt 2 Kapiteln bei KK oda furuba, 1 Kapitel immer abdrucken ...

Joey-chan
16.02.2005, 17:19
Denk ich auch :]

@Aila: Es war ja auch nich so gemeint, dass Mew Mew in die Dai kommt ^^"

Cati-chan
16.02.2005, 18:01
*joey-changaaanzdollknuddelt*

Ich glaub das nicht, dass so viele das mit MH *love* nicht wissen. 8o
*freu* das wird schön, wenn es wieder läuft!!! *freu* :]

Aila
16.02.2005, 19:39
Original von Joey-chan
Denk ich auch :]

@Aila: Es war ja auch nich so gemeint, dass Mew Mew in die Dai kommt ^^"

Weiss ich doch, wollte nur mal neunmalklug spielen :D

Joey-chan
17.02.2005, 17:27
Haha, gut :D :D

*Cati-chan knuddel* Ich wussts auch nich, bis dus mir gesagt hat ^^
Aber ich denk, dass es bald in der Dai stehn wird :D

imported_Sheila
17.02.2005, 18:16
In der nächsten Ausgabe kommt ja Jibun-Jishin *freu* Ich bin schon gespannt,ob es gut ist!



die sich nicht abmelden könnende

Aila
17.02.2005, 19:37
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es gut sein wird! Nur schon wegen den Zeichnungen! :D

imported_Natsuna
18.02.2005, 09:54
Ich finde Ninas Zeichnungen auch total klasse !

Aber ich würde mich ja über ein paar Kurzgeschichten in der Dai freuen .
Solche , die nur 1 Kapitel haben !

Hat hier jemand die beiden Kurzgeschichten in den ersten beiden Bänden von Missile Happy gelesen ?

Ich fand sie so sweet !

kirika
18.02.2005, 16:29
kurzgeschichten find ich auch gut!

@ natsuna Hab die kurzgeschichten von MH gelesen und fand die vom zweiten band so süüüß

imported_Natsuna
18.02.2005, 16:36
War das die mit Rui und dem Vielfraß :D oder die mit Kasuga ?

Joey-chan
18.02.2005, 18:10
Kurzgeschichten sind wirklich Klasse :D
Da muss man nich immer warten, bis das nächste Kap kommt XD *total ungeduldig is*

Aila
18.02.2005, 20:34
Oder Einzelbände!^^ Man hat was zu lesen muss aber nicht warten bis der nächste Band kommt! Man spart auch eine Menge Geld!^^

Schnuffl
19.02.2005, 14:16
kurzgeschichten find ich zwar auch klasse, aber ich finds dann auch immer schade das die story so kurz is T__T
Bei manchen Kurzgeschichten find ichs einfach schade das sie so schnell zu ende sind -.- weil die charaktere so toll sind und ich am liebsten mehr von denen erfahren hätte ... ^^;;

Cati-chan
19.02.2005, 15:13
Also ich find JJ sweet! :]*dieneueDAIhat* :]
das passt irgendwie schön in die DAI^^
zur Zeit stört mich WJ ziemlich...
KK bessert sich irgendwie... ?(