PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwertkampf Spiele



Der_Unbekannte
20.05.2004, 14:15
Hallo ich suche Spiele in den ich mich mit Schwertern oder anderem rumprügle. Ich hab schon Way of the Samurai und Onimusha such jetzt aber noch nach was anderem. Hoffe jemand kann mir helfen!

Zhao_Yun
20.05.2004, 16:05
Schonmal "Dynasty Warriors" probiert?
"Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs" ist auch nicht schlecht, aber ziemlich kurz.
Vielleicht noch: "Knights of the Temple" oder "Drakengard."

Der_Unbekannte
21.05.2004, 12:49
Dynasty warriors hab ich schon probiert (genial) . "Knights of the temple" is auf der Xbox oder?

Zhao_Yun
21.05.2004, 14:12
Original von Der_Unbekannte
Dynasty warriors hab ich schon probiert (genial) . "Knights of the temple" is auf der Xbox oder?

Gibts auch für PlayStation 2!;)
Die X-Box Version kam nur früher! Der Release Termin ist der 27.05!

Der_Unbekannte
21.05.2004, 19:40
Des ist gut dann werd ich's mir woll kaufen. Gibt's eigentlich auch solche Spiele für den Gamecube?

Zhao_Yun
21.05.2004, 20:12
Original von Der_Unbekannte
Des ist gut dann werd ich's mir woll kaufen. Gibt's eigentlich auch solche Spiele für den Gamecube?

Sorry!
Bin nicht so der Gamecube Experte!^^'''''''''''''

Der_Unbekannte
22.05.2004, 12:46
Ich vermute es gibt nichts dafür ist der Gamecube zu "nett"

MoK
23.05.2004, 01:57
Original von Der_Unbekannte
Ich vermute es gibt nichts dafür ist der Gamecube zu "nett"


*Beep*
sowas sollte man nich ohne ahnung sagen.

wenn du spiele mit schwerter suchst: prince of persia lol

ne also mir fällt kein gutes ein.

du solltest die genre näher beschreiben.
soul calibur is auch n "schwertkämpferspiel"

ansonsten hätte ich auch gesagt onimusha.
für ps2 würd ich aber am allerliebsten bujingai haben das sieht echt endgeil aus vorallem dieses design....

Der_Unbekannte
23.05.2004, 10:56
bujingai was is'n des?

MoK
23.05.2004, 14:05
Original von Der_Unbekannte
bujingai was is'n des?

hm... lass es lieber das spiel hatte schlechte bewertungen bekommen.

es sei denn du willst unbedingt die us version holen und nur die ganze zeit chinesische schwertkampfkunst in dem spiel ausüben-.-

Der_Unbekannte
23.05.2004, 20:44
Way of the Samurai wird allgemein auch nur schlechte Bewertungen gekriegt man kämpft auch fast ausschließlich. Ich liebe es trotzdem

Zhao_Yun
23.05.2004, 21:05
Original von Der_Unbekannte
Way of the Samurai wird allgemein auch nur schlechte Bewertungen gekriegt man kämpft auch fast ausschließlich. Ich liebe es trotzdem

Dynasty Warriors bekommt auch immer voll die miesen Wertungen!:O
Ich finde es göttlich!:D

daMungo
25.05.2004, 11:56
Wie wärs mit "Teenage Mutant Ninja Turtles", wenn dich die Comicgrafik nicht stört. Oder zur Not "Kessen2", das ist aber ein Strategiespiel.
In "Mortal Kombat Deadly Alliance" gibts auch nen Waffenmodus.

Der_Unbekannte
26.05.2004, 18:31
Mortal Kombat ist nichts fr mich (bin nicht 18 ) Kessen dürfte interessant sein

Zhao_Yun
26.05.2004, 18:52
Original von daMungo
Wie wärs mit "Teenage Mutant Ninja Turtles", wenn dich die Comicgrafik nicht stört. Oder zur Not "Kessen2", das ist aber ein Strategiespiel.
In "Mortal Kombat Deadly Alliance" gibts auch nen Waffenmodus.

joa Kessen II ist nicht schlecht!^^
Ich finds nur schade, dass wenn man mit dem General auf feindliche Soldaten schlägt, fast keine Wirkung erzeugt wird!:(

MoK
27.05.2004, 02:03
genau!!!!! kessen diesen namen hab ich gesucht...
soll aber auch net so toll sein
aber billig is das spiel auf jeden fall...
bei uns hab ich das glaub ich mal für 10€ gesehn....

Zhao_Yun
27.05.2004, 10:20
Original von MoK
genau!!!!! kessen diesen namen hab ich gesucht...
soll aber auch net so toll sein
aber billig is das spiel auf jeden fall...
bei uns hab ich das glaub ich mal für 10€ gesehn....

naja...es ist ein bisschen einfach, wenn man die Steuerung erst mal richtig beherrschst. Aber mir gefällt so der Spielablauf. Vor der Schlacht werden Entscheidungen zum Aufbau des Landes getroffen. Danach wird ein Schlachtplan ausgearbeitet und dann kommts zur Schlacht!Also mir hats gefallen und 10€ ist es allemal wert!

daMungo
27.05.2004, 10:58
Die Kampagnen in Kessen2 von Liu Bei und Chao Chao sind wirklich leicht. Man kann aber die Kampagen noch mal spielen, wenn man das Spiel einmal durchgezockt hat. Allderdings ist dann der Schwierigkeitsgrad höher, und das merkt man dann auch. Zumindest komm ich ned weiter....

Zhao_Yun
27.05.2004, 15:16
@Der Unbekannte: Knights of the temple wurde auf den 02.06. verschoben!;)
Damit du dich nicht wunderst, wenn du das Spiel nirgends findest!

Der_Unbekannte
27.05.2004, 17:08
Kann's mir eh nicht kaufen bin Pleite :O

Zhao_Yun
27.05.2004, 17:17
Nächsten Monat soll "Samurai Warriors" von Koei rauskommen.Ist eigentlich fast genau so wie Dynasty Warriors nur mit der Ausnahme, dass es in japan spielt!^^

Wer des Englischen mächtig genug ist kann sich ja mal den Test von IGN durchlesen!^^
KLICK (http://ps2.ign.com/articles/509/509776p1.html)


@Der Unbekannte:mir gehts genau so!;(

imported_Desert
27.05.2004, 20:18
@der-unbekannte wenn der the way of the samurai gefallen hat würde
ich the way o the samurai 2 vorschlagen ^^ soll wohl demnächst rauskommen den genauen release termin weiß ich nicht ^^

@zhao yun hab mir den test ma so ne bisschen durchgelesen (naja nur einma so quer)
ich finde das es fast wie DW is nur was ich besonders interessant finde is das mit den skills.Ich finde auch das die grafik mehr details zeigt und die bewertung insgesamt ( 8,5 von 10 ) ist ja auch nicht so schlecht.

Zhao_Yun
28.05.2004, 11:26
Original von Desert
@der-unbekannte wenn der the way of the samurai gefallen hat würde
ich the way o the samurai 2 vorschlagen ^^ soll wohl demnächst rauskommen den genauen release termin weiß ich nicht ^^

@zhao yun hab mir den test ma so ne bisschen durchgelesen (naja nur einma so quer)
ich finde das es fast wie DW is nur was ich besonders interessant finde is das mit den skills.Ich finde auch das die grafik mehr details zeigt und die bewertung insgesamt ( 8,5 von 10 ) ist ja auch nicht so schlecht.

Way of the Samurai 2 ist seit ungefähr einer Woche erhältlich!;)

Ja,ich finde auch,dass die neuen Features sehr interessant klingen. Mal schauen wie bis dahin meine Geldbörse aussieht!:dead:

imported_Desert
28.05.2004, 17:59
Original von Zhao Yun

Original von Desert
@der-unbekannte wenn der the way of the samurai gefallen hat würde
ich the way o the samurai 2 vorschlagen ^^ soll wohl demnächst rauskommen den genauen release termin weiß ich nicht ^^

@zhao yun hab mir den test ma so ne bisschen durchgelesen (naja nur einma so quer)
ich finde das es fast wie DW is nur was ich besonders interessant finde is das mit den skills.Ich finde auch das die grafik mehr details zeigt und die bewertung insgesamt ( 8,5 von 10 ) ist ja auch nicht so schlecht.

Way of the Samurai 2 ist seit ungefähr einer Woche erhältlich!;)

Ja,ich finde auch,dass die neuen Features sehr interessant klingen. Mal schauen wie bis dahin meine Geldbörse aussieht!:dead:

Ich hab noch 200€ rumliegen das dürfte reichen
zu knights of the temple gibt´s das für ps2 ich dachte das gibt´s nur fürn comp

Zhao_Yun
28.05.2004, 18:09
Original von Desert

Original von Zhao Yun

Original von Desert
@der-unbekannte wenn der the way of the samurai gefallen hat würde
ich the way o the samurai 2 vorschlagen ^^ soll wohl demnächst rauskommen den genauen release termin weiß ich nicht ^^

@zhao yun hab mir den test ma so ne bisschen durchgelesen (naja nur einma so quer)
ich finde das es fast wie DW is nur was ich besonders interessant finde is das mit den skills.Ich finde auch das die grafik mehr details zeigt und die bewertung insgesamt ( 8,5 von 10 ) ist ja auch nicht so schlecht.

Way of the Samurai 2 ist seit ungefähr einer Woche erhältlich!;)

Ja,ich finde auch,dass die neuen Features sehr interessant klingen. Mal schauen wie bis dahin meine Geldbörse aussieht!:dead:

Ich hab noch 200€ rumliegen das dürfte reichen
zu knights of the temple gibt´s das für ps2 ich dachte das gibt´s nur fürn comp

kommt aber auch für X-Box und PS2!;)

Der_Unbekannte
28.05.2004, 19:29
Way of the samurai 2 es ist endlich angekommen. Und es ist genial die Kämpfe sind immer noch ziemich langsam und der Held ist noch immer Fußkrank aber die Graphik ist besser. Und man hat mehr zeit

imported_Desert
28.05.2004, 19:53
Original von Der_Unbekannte
Way of the samurai 2 es ist endlich angekommen. Und es ist genial die Kämpfe sind immer noch ziemich langsam und der Held ist noch immer Fußkrank aber die Graphik ist besser. Und man hat mehr zeit

gibt es imma noch soviel freiheit bei der story?

MoK
29.05.2004, 15:08
Original von Zhao Yun

Original von Desert

Original von Zhao Yun

Original von Desert
@der-unbekannte wenn der the way of the samurai gefallen hat würde
ich the way o the samurai 2 vorschlagen ^^ soll wohl demnächst rauskommen den genauen release termin weiß ich nicht ^^

@zhao yun hab mir den test ma so ne bisschen durchgelesen (naja nur einma so quer)
ich finde das es fast wie DW is nur was ich besonders interessant finde is das mit den skills.Ich finde auch das die grafik mehr details zeigt und die bewertung insgesamt ( 8,5 von 10 ) ist ja auch nicht so schlecht.

Way of the Samurai 2 ist seit ungefähr einer Woche erhältlich!;)

Ja,ich finde auch,dass die neuen Features sehr interessant klingen. Mal schauen wie bis dahin meine Geldbörse aussieht!:dead:

Ich hab noch 200€ rumliegen das dürfte reichen
zu knights of the temple gibt´s das für ps2 ich dachte das gibt´s nur fürn comp

kommt aber auch für X-Box und PS2!;)

hüstel..
auch für den cube.
gibts das spiel net schon länger für den cube(damit mein ich vielleicht schon nen mon) oder so??

naja...knights of... is ein klasse spiel vorallem weil keiner erwartet hatte das es so gut wird.

Zhao_Yun
29.05.2004, 15:37
Sorry^^
Natürlich auch für den Cube^^
Aber wie lang es schon draußen ist?Hmm.....keine Ahnung!?(

Ja vor allem die Animationen sind gut gelungen!

Der_Unbekannte
31.05.2004, 19:08
Original von Desert

Original von Der_Unbekannte
Way of the samurai 2 es ist endlich angekommen. Und es ist genial die Kämpfe sind immer noch ziemich langsam und der Held ist noch immer Fußkrank aber die Graphik ist besser. Und man hat mehr zeit

gibt es imma noch soviel freiheit bei der story?

nach meinen ersten Eindruck ja. kann es nicht genauer sagen weil es mir verboten wurde auf irgendeine weise Videospiele zu spielen. Aber ich durfte kurze 2 Stunden zocken. Also. Man kann immer noch alles umschnetzeln es gibt drei parteien. Dojima ist wieder da weiß jedoch nicht ob er story entscheidend ist. Die Gegner kämpfen besser. Man kann jetzt mehrere Frauen anflirten ob sich daraus etwas entwickelt weiß ich nicht. Es gibt noch komischere Charaktere (schwuler Magistrat ,Ein Bandenführer der aussieht wie ein Dämon und Zitat Gamepro: "die drei Schlümpfe" ,dass sind drei Typen die immer miteinander rumgurken) es gibt ein Inventar indem mann Schmuck und Nahrung mitschleppen kann.

Also einfach ein geniales game!

Jetzt mal was anderes. Ich hab mir den neuen Trailer zu Zelda jetzt 5mal reingezogen und es ist einfach genial. Supergrafik und Schlachten zu Pferd.
D.h. ein Spiel das ich haben muss!

Red Snake
22.06.2004, 15:54
Hast du es schon mal mit Kengo versucht. (Kann ich nur empfehlen) :mua: :mua:
Allerdings sollten deine Englisch kenntnise gut sein. :mua: :mua:

Der_Unbekannte
10.09.2004, 14:33
Ist des nicht indiziert?

imported_Tatze
10.09.2004, 17:29
Ich kenn auch eins.I-Ninja :D

Zhao_Yun
22.09.2004, 20:54
Original von Der_Unbekannte
Ist des nicht indiziert?

ne, Kengo gibt es doch als "Pyramiden"-Spiel für 20€ zu kaufen :D

Rain
24.09.2004, 05:45
zählen wa soul calibur 2 auch mal dazu??? *gg*

ich find das ist mit das beste was ich gespielt habe... schöne waffen, schneller spielfluss und geile optik :))