PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wrestling



Seiten : [1] 2

Kaoru-Fan
17.05.2004, 15:41
Also, da ich noch kein Thread dazu gefunden habe, mach ich einen auf.

Also, wer kennt es, wer findet es gut, wer findet es scheiße, welche Lieblinge habt ihr, welche Meinung habt ihr über Wrestling? (Oder gibt es jemanden der nicht weiß was das ist?). Was fandet ihr besser, WCW oder WWE (oder die WWF oder ein anderer Championchip)? Im Moment läuft ja nur auf Tele 5 jeden Freitag die WWE, aber leider können wir den Sender um diese Uhrzeit nicht empfangen (früher kam lange die WCW auf DSF). Also, wie ist eure Meinung?

KakashiHatake
17.05.2004, 16:07
mal gucken is ja ganz lustig, aber is doch immernur das selbe.

und für alle die es noch nicht wissen:das ist alles nur show(hat glaub ich aber auch shcon tote geben. oder zumidnest einen. naja slber schuld)

warum machste en thread auf, sagst aber selber nich deine meinung?

Kaoru-Fan
17.05.2004, 18:33
Ich wollte erstmal eure Meinung hören. Bevor ich irgendetwas laber und es dann doch keiner versteht, könnt ihr ja erstmal meine Fragen beantworten ;).

Ja, es stimmt. Einer ist mal bei nem Stunt gestorben. Ein Sicherheitsseil ist gerissen. Der Typ ist dann von ziemlich weit oben runtergefallen, das endete natürlich tödlich.

erdballer
18.05.2004, 19:17
*hihi* ich hab früher gern wrestliung geguckt bis man vor 2 jahren mir den sender weggenommen hat*primacomtret*
ui ich stand voll auf diesen triple h und ich habe total diesen the rock gehasst! und alle haben ihn geliebt^^° aber am geilsten fand ich ja diesen jeff und seinen bruder bruder(die mit den geflochtenen haaren) und natürlich diese ganzen hohlen bunnies ,die da rumliefen.
ich fand wwf immer besser^^

Kaoru-Fan
19.05.2004, 14:02
Ich fand irgendwie die WCW besser. Das lag aber auch wahrscheinlich daran, dass ich nur die WCW geguckt habe ^^. Die WWF kenne ich aber auch sehr gut durch das Spiel "WWF Smackdown 2".

Meine Lieblinge:

WCW:

1. Sting. Ihn fand ich schon immer am besten. Er ist einfach nur geil. Er sieht geil aus und wrestlet einfach nur geil. Er ist und bleibt immer ein wahrer Mythos.
Nach Sting hab ich viele Lieblinge. Ziemlich geil finde ich Rey Mysteriou Jr., oder auch natürlich Goldberg. Jedoch hasse ich Hulk Hogan. Warum lieben ihn denn nur alle so? Ich versteh das gar nicht. Es gibt eindeutig bessere Wrestler. Außerdem ist er ein Feigling, ein Angsthase und ein Macho. Allgemein mag ich High-Flying. Es sieht einfach nur geil aus.

WWF:

Ich find auch Matt und Jeff Hardy ziemlich geil (sie sind einer der geilsten High-Flyer. Und wenn sie erstmal als Tag auftreten :bigeek:, einfach nur cool). Außerdem sehen sie auch verdammt gut aus. Dann finde ich noch EDGE cool. Der sieht einfach nur zum anknabbern geil aus. Triple H find ich auch geil (auch wenn sein Finisher "Pedigree" nicht der Beste ist. Zumindestens sieht der Finisher von ihm irgendwie komisch aus ^^). The Rock mag ich auch nicht, ich weiß nicht warum.

Dark Magic
19.05.2004, 15:59
guck ich nicht da es mir zu dumm ist paar stuntmans beim schauspielern zuzugucken! :roll:

erdballer
19.05.2004, 19:54
ja jeff und matt im doppelpack sind echt einfach nur der absolute hammer! wirklich zum anknabbern^^
rey mag ich auch. und hulk...ts..seine zeit ist schon längst abgelaufen.
boah wie heist denn dieser alte opa mit den weissen haaren,der immer die große klappe und dann wenn es dann drauf ankommt seine riesenbabies auf die anderen hetzt? ich hasse diesen sack!
ey dieser the rock,immer wenn er seine ekligen augenbrauen hochzieht und dann so ne komische bewegung macht*buäh*
aber ich kann das schon seit 2 jahren nicht mehr guicken und bin überhaupt nicht aufm neusten stand.
von den frauen fand ich immer gina ganz ok,aber noch geiler fand ich immer leila oder lila? irgendwie sowas,kann mich net erinnern...

Kaoru-Fan
19.05.2004, 20:59
Ich glaube du meinst Rick Flair, stimmts? Ne, den konnte ich auch noch nie leiden. Auch so ein Feigling



Original von Dark Magic
guck ich nicht da es mir zu dumm ist paar stuntmans beim schauspielern zuzugucken! :roll:

Na ja, dann ist es ja auch für dich zu dumm Filme anzugucken :roll: . Und außerdem, Wrestler sind keine Stuntmans.

Auf dem allerneuesten Stand bin ich auch nicht mehr. Aber dann guck mal bei www.wwe.com rein, da stehen alle neuesten News und dort sind auch alle Wrestler aufgelistet. Weiß eigentlich jemand was zur Zeit mit dem Stinger los ist? Wo wrestlet der eigentlich im Moment? Oder hat der schon aufgehört? Oder ich frag mich auch, was wohl aus Lex Luger geworden ist. Oder aus Buff Bagwell, kennt die eigntlich noch einer?

Dark Magic
19.05.2004, 21:51
Original von Kaoru-Fan

Original von Dark Magic
guck ich nicht da es mir zu dumm ist paar stuntmans beim schauspielern zuzugucken! :roll:

Na ja, dann ist es ja auch für dich zu dumm Filme anzugucken :roll: . Und außerdem, Wrestler sind keine Stuntmans.



......ich frag mich auch, was wohl aus Lex Luger geworden ist.




Deutsche Sprache,schwere Sprache,stimmts!? :roll:

Naja deswegen sag ich ja Stuntmans die noch nebenbei schlecht schaupspielern. ;)



Und heißt der Typ nicht Lex Luther und nicht Lex Luger? :roll:

imported_cosmo
19.05.2004, 21:57
also ich finds imme rganz witzig!
hab mal ne zeit lang täglich wwe auf premiere geguckt...haben wir aber net mehr :(

also mir war jeder championship bisher recht...
ich mag am liebsten stonecold,goldberg und kane!
besonders cool fand ich es,wo kane seinen ausraster hatte und alles und jeden zusammengeschlagen hat...war mal was neues...

Dark Magic
19.05.2004, 22:05
Original von cosmo
besonders cool fand ich es,wo kane seinen ausraster hatte und alles und jeden zusammengeschlagen hat...war mal was neues...


....in der gut durchdachten Show! ;)

Kaoru-Fan
20.05.2004, 08:36
Original von Dark Magic

Naja deswegen sag ich ja Stuntmans die noch nebenbei schlecht schaupspielern. ;)



Und heißt der Typ nicht Lex Luther und nicht Lex Luger? :roll:

Man merkt wirklich, dass du keine Ahnung von Wrestling hast. So wie du sprichst, hast du noch nie Wrestling gesehen. Außerdem, was hast du auf einmal mit Lex Luther :D. Kannst du mir mal erklären wer das sein soll?

gothicmaus
20.05.2004, 09:15
also ich guck mir immer feritage um 10.00 uhr Smack down an. :roll:
das is wirlich gut ich würde es jedem empfehlen den so was interessiert

Mein liebling Rey Myserio(?):ich sage nur "und noch ein 619":klatsch: und Edie Gero

nd big show hasse ich

Kaoru-Fan
20.05.2004, 10:40
Ich würde es mir auch so gerne angucken, aber wir können Tele 5 irgendwie um diese Uhrzeit nicht empfangen ;(.

gothicmaus
20.05.2004, 16:53
Original von Kaoru-Fan
Ich würde es mir auch so gerne angucken, aber wir können Tele 5 irgendwie um diese Uhrzeit nicht empfangen ;(.

geh doch zu nachbarn :D

Kaoru-Fan
20.05.2004, 19:22
Ich wohne in NRW und Tele 5 kommt ja aus Bayern. Wir haben Kabel, aber ich weiß nicht, wie es mit Satelit aussieht. Hat hier jemand Satelit (der auch in NRW wohnt)? Wenn man damit Tele 5 reinkriegt, frage ich mal rum wers reinkriegen kann. Die armen Leute müssen dann immer für mich aufnehmen :D.

gothicmaus
21.05.2004, 11:13
Original von Kaoru-Fan
Ich wohne in NRW und Tele 5 kommt ja aus Bayern. Wir haben Kabel, aber ich weiß nicht, wie es mit Satelit aussieht. Hat hier jemand Satelit (der auch in NRW wohnt)? Wenn man damit Tele 5 reinkriegt, frage ich mal rum wers reinkriegen kann. Die armen Leute müssen dann immer für mich aufnehmen :D.


heute kommt wieder kan dir ja die ergebnisse sagen wen ich morgen on bin :D

gothicmaus
21.05.2004, 12:01
Original von Xina-chan

Original von Kaoru-Fan
Ich wohne in NRW und Tele 5 kommt ja aus Bayern. Wir haben Kabel, aber ich weiß nicht, wie es mit Satelit aussieht. Hat hier jemand Satelit (der auch in NRW wohnt)? Wenn man damit Tele 5 reinkriegt, frage ich mal rum wers reinkriegen kann. Die armen Leute müssen dann immer für mich aufnehmen :D.


heute kommt wieder kan dir ja die ergebnisse sagen wen ich morgen on bin :D

hier sind seiten wo alles drin steht:www.wwe.de oder www.w-2-e.de.vu :D

Kaoru-Fan
21.05.2004, 14:29
@Xina: Ja, bitte, mach das ^^. Den ersten Link kenn ich schon, der ist ziemlich cool. Dort stehen echt die neuesten und besten News (wen wunderts, es ist ja auch die offizielle Homepage :D).

gothicmaus
21.05.2004, 15:28
Original von Kaoru-Fan
@Xina: Ja, bitte, mach das ^^. Den ersten Link kenn ich schon, der ist ziemlich cool. Dort stehen echt die neuesten und besten News (wen wunderts, es ist ja auch die offizielle Homepage :D).

bist du vielleiocht noch heute abend on dann kann ich dir die regebnise gleich sagen :D

Kaoru-Fan
21.05.2004, 20:38
Meinst du mit Abend jetzt? :D

imported_cosmo
23.05.2004, 00:33
Original von Kaoru-Fan
Ich wohne in NRW und Tele 5 kommt ja aus Bayern. Wir haben Kabel, aber ich weiß nicht, wie es mit Satelit aussieht. Hat hier jemand Satelit (der auch in NRW wohnt)? Wenn man damit Tele 5 reinkriegt, frage ich mal rum wers reinkriegen kann. Die armen Leute müssen dann immer für mich aufnehmen :D.
also ich wohn in bielefeld ist auch nrw hab ne schüssel und bekomme immer tele 5 ;)

Kaoru-Fan
23.05.2004, 11:08
Ja, und ich hab Kabel. Ich werd mich mal umschauen, wer alles ne Schüssel hat.

gothicmaus
28.05.2004, 14:07
wen findet ihr eigentlich gut bei smack down?
liebling:rey misterero :D

Nanju
28.05.2004, 14:23
mir is das zu blöd! vor allen dingen, weil es nur schow ist! http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/huebscher.gif

da kann man ja besser boxen gucken, dass ist dagegen noch intelligent! ich find das ziehmlich dämlich, sich die ganze zeit zu beleidigen, und dann so zu tun, als ob man sich die köppe einschlägt!

Kaoru-Fan
28.05.2004, 14:23
Rey Mysterio find ich immer geil. Cool finde ich auch noch den Ultimo Dragon, Booker T und Akio.

gothicmaus
28.05.2004, 14:23
Original von Nanju
mir is das zu blöd! vor allen dingen, weil es nur schow ist! http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/huebscher.gif

da kann man ja besser boxen gucken, dass ist dagegen noch intelligent! ich find das ziehmlich dämlich, sich die ganze zeit zu beleidigen, und dann so zu tun, als ob man sich die köppe einschlägt!

ne boxen is schei** :D

gothicmaus
28.05.2004, 14:24
Original von Kaoru-Fan
Rey Mysterio find ich immer geil. Cool finde ich auch noch den Ultimo Dragon, Booker T und Akio.

619wen er die macht :D :roll:

Nanju
28.05.2004, 14:27
Original von Xina-chan

Original von Nanju
mir is das zu blöd! vor allen dingen, weil es nur schow ist! http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/huebscher.gif

da kann man ja besser boxen gucken, dass ist dagegen noch intelligent! ich find das ziehmlich dämlich, sich die ganze zeit zu beleidigen, und dann so zu tun, als ob man sich die köppe einschlägt!

ne boxen is schei** :D

find ich auch! aber es ist besser als wrestling!

gothicmaus
28.05.2004, 14:28
Original von Nanju

Original von Xina-chan

Original von Nanju
mir is das zu blöd! vor allen dingen, weil es nur schow ist! http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/huebscher.gif

da kann man ja besser boxen gucken, dass ist dagegen noch intelligent! ich find das ziehmlich dämlich, sich die ganze zeit zu beleidigen, und dann so zu tun, als ob man sich die köppe einschlägt!

ne boxen is schei** :D

find ich auch! aber es ist besser als wrestling!

nö meiner meinung net!! :bigrazz:

Nanju
28.05.2004, 14:30
Original von Xina-chan

Original von Nanju

Original von Xina-chan

Original von Nanju
mir is das zu blöd! vor allen dingen, weil es nur schow ist! http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/huebscher.gif

da kann man ja besser boxen gucken, dass ist dagegen noch intelligent! ich find das ziehmlich dämlich, sich die ganze zeit zu beleidigen, und dann so zu tun, als ob man sich die köppe einschlägt!

ne boxen is schei** :D

find ich auch! aber es ist besser als wrestling!

nö meiner meinung net!! :bigrazz:

okay...es is dine meinung...ich mag nur kampfsportarten wie karate oder judo! die dienen auch mehr zur selbstverteidigung!

Dark Magic
28.05.2004, 14:32
Original von Kaoru-Fan

Original von Dark Magic

Naja deswegen sag ich ja Stuntmans die noch nebenbei schlecht schaupspielern. ;)



Man merkt wirklich, dass du keine Ahnung von Wrestling hast. So wie du sprichst, hast du noch nie Wrestling gesehen.

naja ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber ich geb meine meinung nur zu sachen ab die ich auch gesehen/gelesen/gemacht hab, wenns bei dir anders aussieht tut's mir leid! :roll:

Kaoru-Fan
28.05.2004, 14:34
Original von Nanju
mir is das zu blöd! vor allen dingen, weil es nur schow ist! http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/huebscher.gif
da kann man ja besser boxen gucken, dass ist dagegen noch intelligent! ich find das ziehmlich dämlich, sich die ganze zeit zu beleidigen, und dann so zu tun, als ob man sich die köppe einschlägt!

Na ja, ich würde nicht behaupten, dass Boxen intelligenter ist. Was ist daran bitte schön so anders. Okay, Wreslting ist nur Show, aber das kann doch einem ziemlich scheißegal sein, oder? Wir wissen doch nicht wer gewinnt, nur die Wrestler selbst. Es bleibt spannend bis zum Ende. Außerdem ist Boxen im Gegensatz zu Wrestling eher langweilig. Boxer dürfen nur boxen und Wrestler dürfen alles machen. Wenn man nur boxen darf ist es doch langweilig. Beim Wrestling sieht man noch die fantastischen Moves und Salti. Das sieht doch voll Hammer aus. Und mit dem Intelligent...sich die Nase einhauen zu lassen (was oftmals schwere Folgen haben kann, sowohl in der Schönheit als auch in der Gesundheit), oder wenn alles perfekt einstudiert ist und man so immerhin die Treffer leichter wegstecken kann. Da ist die letztere Variante doch wesentlich intelligenter. Außerdem sehen die Wrestler besser aus als die Boxer ^^. Man gucke sich nur mal die Boxer an, die sehen irgendwie alle ein bisschen komisch aus.

gothicmaus
28.05.2004, 14:34
Original von Nanju

Original von Xina-chan

Original von Nanju

Original von Xina-chan

Original von Nanju
mir is das zu blöd! vor allen dingen, weil es nur schow ist! http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/huebscher.gif

da kann man ja besser boxen gucken, dass ist dagegen noch intelligent! ich find das ziehmlich dämlich, sich die ganze zeit zu beleidigen, und dann so zu tun, als ob man sich die köppe einschlägt!

ne boxen is schei** :D

find ich auch! aber es ist besser als wrestling!

nö meiner meinung net!! :bigrazz:

okay...es is dine meinung...ich mag nur kampfsportarten wie karate oder judo! die dienen auch mehr zur selbstverteidigung!


das is doch :gaehn: :D

gothicmaus
28.05.2004, 14:35
Original von Kaoru-Fan

Original von Nanju
mir is das zu blöd! vor allen dingen, weil es nur schow ist! http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/huebscher.gif
da kann man ja besser boxen gucken, dass ist dagegen noch intelligent! ich find das ziehmlich dämlich, sich die ganze zeit zu beleidigen, und dann so zu tun, als ob man sich die köppe einschlägt!

Na ja, ich würde nicht behaupten, dass Boxen intelligenter ist. Was ist daran bitte schön so anders. Okay, Wreslting ist nur Show, aber das kann doch einem ziemlich scheißegal sein, oder? Wir wissen doch nicht wer gewinnt, nur die Wrestler selbst. Es bleibt spannend bis zum Ende. Außerdem ist Boxen im Gegensatz zu Wrestling eher langweilig. Boxer dürfen nur boxen und Wrestler dürfen alles machen. Wenn man nur boxen darf ist es doch langweilig. Beim Wrestling sieht man noch die fantastischen Moves und Salti. Das sieht doch voll Hammer aus. Und mit dem Intelligent...sich die Nase einhauen zu lassen (was oftmals schwere Folgen haben kann, sowohl in der Schönheit als auch in der Gesundheit), oder wenn alles perfekt einstudiert ist und man so immerhin die Treffer leichter wegstecken kann. Da ist die letztere Variante doch wesentlich intelligenter. Außerdem sehen die Wrestler besser aus als die Boxer ^^. Man gucke sich nur mal die Boxer an, die sehen irgendwie alle ein bisschen komisch aus.


:yes:

ps:qkarou-fan willste net zu uns komen?

Kaoru-Fan
28.05.2004, 14:37
Original von Dark Magic

Original von Kaoru-Fan

Original von Dark Magic

Naja deswegen sag ich ja Stuntmans die noch nebenbei schlecht schaupspielern. ;)



Man merkt wirklich, dass du keine Ahnung von Wrestling hast. So wie du sprichst, hast du noch nie Wrestling gesehen.

naja ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber ich geb meine meinung nur zu sachen ab die ich auch gesehen/gelesen/gemacht hab, wenns bei dir anders aussieht tut's mir leid! :roll:

Wann habe ich das denn bitte schön gesagt???

Dark Magic
28.05.2004, 14:40
Original von Kaoru-Fan

Original von Dark Magic

Original von Kaoru-Fan

Original von Dark Magic

Naja deswegen sag ich ja Stuntmans die noch nebenbei schlecht schaupspielern. ;)



Man merkt wirklich, dass du keine Ahnung von Wrestling hast. So wie du sprichst, hast du noch nie Wrestling gesehen.

naja ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber ich geb meine meinung nur zu sachen ab die ich auch gesehen/gelesen/gemacht hab, wenns bei dir anders aussieht tut's mir leid! :roll:

Wann habe ich das denn bitte schön gesagt???

war auch bloss eine vermutung wie deine da oben! :roll:

Kaoru-Fan
28.05.2004, 14:40
Original von Xina-chan

Original von Nanju

Original von Xina-chan

Original von Nanju

Original von Xina-chan

Original von Nanju
mir is das zu blöd! vor allen dingen, weil es nur schow ist! http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/huebscher.gif

da kann man ja besser boxen gucken, dass ist dagegen noch intelligent! ich find das ziehmlich dämlich, sich die ganze zeit zu beleidigen, und dann so zu tun, als ob man sich die köppe einschlägt!

ne boxen is schei** :D

find ich auch! aber es ist besser als wrestling!

nö meiner meinung net!! :bigrazz:

okay...es is dine meinung...ich mag nur kampfsportarten wie karate oder judo! die dienen auch mehr zur selbstverteidigung!


das is doch :gaehn: :D


Na ja, :gaehn: sind Kampfsportarten nicht (ich mache selber Kung-Fu). Außerdem verehre ich Bruce Lee und seine Filme.

@Xina: Okay, irgendwann schaue ich mal vorbei XD

gothicmaus
28.05.2004, 14:40
Original von Kaoru-Fan

Original von Dark Magic

Original von Kaoru-Fan

Original von Dark Magic

Naja deswegen sag ich ja Stuntmans die noch nebenbei schlecht schaupspielern. ;)



Man merkt wirklich, dass du keine Ahnung von Wrestling hast. So wie du sprichst, hast du noch nie Wrestling gesehen.

naja ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber ich geb meine meinung nur zu sachen ab die ich auch gesehen/gelesen/gemacht hab, wenns bei dir anders aussieht tut's mir leid! :roll:

Wann habe ich das denn bitte schön gesagt???


das mit den stuntmännern seh ich anders! :D

Nanju
28.05.2004, 14:40
Original von Kaoru-Fan

Original von Nanju
mir is das zu blöd! vor allen dingen, weil es nur schow ist! http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/huebscher.gif
da kann man ja besser boxen gucken, dass ist dagegen noch intelligent! ich find das ziehmlich dämlich, sich die ganze zeit zu beleidigen, und dann so zu tun, als ob man sich die köppe einschlägt!

Na ja, ich würde nicht behaupten, dass Boxen intelligenter ist. Was ist daran bitte schön so anders. Okay, Wreslting ist nur Show, aber das kann doch einem ziemlich scheißegal sein, oder? Wir wissen doch nicht wer gewinnt, nur die Wrestler selbst. Es bleibt spannend bis zum Ende. Außerdem ist Boxen im Gegensatz zu Wrestling eher langweilig. Boxer dürfen nur boxen und Wrestler dürfen alles machen. Wenn man nur boxen darf ist es doch langweilig. Beim Wrestling sieht man noch die fantastischen Moves und Salti. Das sieht doch voll Hammer aus. Und mit dem Intelligent...sich die Nase einhauen zu lassen (was oftmals schwere Folgen haben kann, sowohl in der Schönheit als auch in der Gesundheit), oder wenn alles perfekt einstudiert ist und man so immerhin die Treffer leichter wegstecken kann. Da ist die letztere Variante doch wesentlich intelligenter. Außerdem sehen die Wrestler besser aus als die Boxer ^^. Man gucke sich nur mal die Boxer an, die sehen irgendwie alle ein bisschen komisch aus.

ich mags halt nich! und ich finde boxen intelligenter, weil es wirklich ein wettbewerb ist! es gibt regeln, und nach den versucht man zu gewinnen! das is beim wrestling ja nich so! gut, ich weiß nicht, ob es da regeln gibt, aber die wissen ja, wie du schon richtig gesagt hast, wer gewinnt! beim boxen ist wenigstens noch der ehrliche wettkampf da!
ausserdem is intelligent sowieso das falsche wort, weil sich prügeln nicht intelligent ist!

Kaoru-Fan
28.05.2004, 14:42
@Dark Magic: Dann hättest du das "So wie du sprichst" aber auch noch markieren sollen. Denn so wäre es keine Vermutung mehr gewesen so wie es deine war :bigrazz:. Aber okay, lass uns aufhören ^^.

Nanju
28.05.2004, 14:43
Original von Kaoru-Fan

Original von Xina-chan

Original von Nanju

Original von Xina-chan

Original von Nanju

Original von Xina-chan

Original von Nanju
mir is das zu blöd! vor allen dingen, weil es nur schow ist! http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/huebscher.gif

da kann man ja besser boxen gucken, dass ist dagegen noch intelligent! ich find das ziehmlich dämlich, sich die ganze zeit zu beleidigen, und dann so zu tun, als ob man sich die köppe einschlägt!

ne boxen is schei** :D

find ich auch! aber es ist besser als wrestling!

nö meiner meinung net!! :bigrazz:

okay...es is dine meinung...ich mag nur kampfsportarten wie karate oder judo! die dienen auch mehr zur selbstverteidigung!


das is doch :gaehn: :D


Na ja, :gaehn: sind Kampfsportarten nicht (ich mache selber Kung-Fu). Außerdem verehre ich Bruce Lee und seine Filme.

ich mach nix an kampfsport, aber solche karate sachen würde ich auch gerne machen! erstmal ist zu beispiel judo viel besser einzusetzten! und es sieht toller aus! XD

gothicmaus
28.05.2004, 14:43
Original von Nanju

Original von Kaoru-Fan

Original von Nanju
mir is das zu blöd! vor allen dingen, weil es nur schow ist! http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/huebscher.gif
da kann man ja besser boxen gucken, dass ist dagegen noch intelligent! ich find das ziehmlich dämlich, sich die ganze zeit zu beleidigen, und dann so zu tun, als ob man sich die köppe einschlägt!

Na ja, ich würde nicht behaupten, dass Boxen intelligenter ist. Was ist daran bitte schön so anders. Okay, Wreslting ist nur Show, aber das kann doch einem ziemlich scheißegal sein, oder? Wir wissen doch nicht wer gewinnt, nur die Wrestler selbst. Es bleibt spannend bis zum Ende. Außerdem ist Boxen im Gegensatz zu Wrestling eher langweilig. Boxer dürfen nur boxen und Wrestler dürfen alles machen. Wenn man nur boxen darf ist es doch langweilig. Beim Wrestling sieht man noch die fantastischen Moves und Salti. Das sieht doch voll Hammer aus. Und mit dem Intelligent...sich die Nase einhauen zu lassen (was oftmals schwere Folgen haben kann, sowohl in der Schönheit als auch in der Gesundheit), oder wenn alles perfekt einstudiert ist und man so immerhin die Treffer leichter wegstecken kann. Da ist die letztere Variante doch wesentlich intelligenter. Außerdem sehen die Wrestler besser aus als die Boxer ^^. Man gucke sich nur mal die Boxer an, die sehen irgendwie alle ein bisschen komisch aus.

ich mags halt nich! und ich finde boxen intelligenter, weil es wirklich ein wettbewerb ist! es gibt regeln, und nach den versucht man zu gewinnen! das is beim wrestling ja nich so! gut, ich weiß nicht, ob es da regeln gibt, aber die wissen ja, wie du schon richtig gesagt hast, wer gewinnt! beim boxen ist wenigstens noch der ehrliche wettkampf da!
ausserdem is intelligent sowieso das falsche wort, weil sich prügeln nicht intelligent ist!

es gibt da regeln die werden zwar nt immer einghalten aber beim boxen nun auch ! :evil:die hauen sich auch net "darf ich dir jetzt eine reinschlagen rein "oder? :roll:

Nanju
28.05.2004, 14:44
Original von Xina-chan

Original von Nanju

Original von Kaoru-Fan

Original von Nanju
mir is das zu blöd! vor allen dingen, weil es nur schow ist! http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/huebscher.gif
da kann man ja besser boxen gucken, dass ist dagegen noch intelligent! ich find das ziehmlich dämlich, sich die ganze zeit zu beleidigen, und dann so zu tun, als ob man sich die köppe einschlägt!

Na ja, ich würde nicht behaupten, dass Boxen intelligenter ist. Was ist daran bitte schön so anders. Okay, Wreslting ist nur Show, aber das kann doch einem ziemlich scheißegal sein, oder? Wir wissen doch nicht wer gewinnt, nur die Wrestler selbst. Es bleibt spannend bis zum Ende. Außerdem ist Boxen im Gegensatz zu Wrestling eher langweilig. Boxer dürfen nur boxen und Wrestler dürfen alles machen. Wenn man nur boxen darf ist es doch langweilig. Beim Wrestling sieht man noch die fantastischen Moves und Salti. Das sieht doch voll Hammer aus. Und mit dem Intelligent...sich die Nase einhauen zu lassen (was oftmals schwere Folgen haben kann, sowohl in der Schönheit als auch in der Gesundheit), oder wenn alles perfekt einstudiert ist und man so immerhin die Treffer leichter wegstecken kann. Da ist die letztere Variante doch wesentlich intelligenter. Außerdem sehen die Wrestler besser aus als die Boxer ^^. Man gucke sich nur mal die Boxer an, die sehen irgendwie alle ein bisschen komisch aus.

ich mags halt nich! und ich finde boxen intelligenter, weil es wirklich ein wettbewerb ist! es gibt regeln, und nach den versucht man zu gewinnen! das is beim wrestling ja nich so! gut, ich weiß nicht, ob es da regeln gibt, aber die wissen ja, wie du schon richtig gesagt hast, wer gewinnt! beim boxen ist wenigstens noch der ehrliche wettkampf da!
ausserdem is intelligent sowieso das falsche wort, weil sich prügeln nicht intelligent ist!

es gibt da regeln die werden zwar nt immer einghalten aber beim boxen nun auch ! :evil:die hauen sich auch net "darf ich dir jetzt eine reinschlagen rein "oder? :roll:

den letzten satz versteh ich nich! ^^"

gothicmaus
28.05.2004, 14:47
Original von Nanju

Original von Xina-chan

Original von Nanju

Original von Kaoru-Fan

Original von Nanju
mir is das zu blöd! vor allen dingen, weil es nur schow ist! http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/huebscher.gif
da kann man ja besser boxen gucken, dass ist dagegen noch intelligent! ich find das ziehmlich dämlich, sich die ganze zeit zu beleidigen, und dann so zu tun, als ob man sich die köppe einschlägt!

Na ja, ich würde nicht behaupten, dass Boxen intelligenter ist. Was ist daran bitte schön so anders. Okay, Wreslting ist nur Show, aber das kann doch einem ziemlich scheißegal sein, oder? Wir wissen doch nicht wer gewinnt, nur die Wrestler selbst. Es bleibt spannend bis zum Ende. Außerdem ist Boxen im Gegensatz zu Wrestling eher langweilig. Boxer dürfen nur boxen und Wrestler dürfen alles machen. Wenn man nur boxen darf ist es doch langweilig. Beim Wrestling sieht man noch die fantastischen Moves und Salti. Das sieht doch voll Hammer aus. Und mit dem Intelligent...sich die Nase einhauen zu lassen (was oftmals schwere Folgen haben kann, sowohl in der Schönheit als auch in der Gesundheit), oder wenn alles perfekt einstudiert ist und man so immerhin die Treffer leichter wegstecken kann. Da ist die letztere Variante doch wesentlich intelligenter. Außerdem sehen die Wrestler besser aus als die Boxer ^^. Man gucke sich nur mal die Boxer an, die sehen irgendwie alle ein bisschen komisch aus.

ich mags halt nich! und ich finde boxen intelligenter, weil es wirklich ein wettbewerb ist! es gibt regeln, und nach den versucht man zu gewinnen! das is beim wrestling ja nich so! gut, ich weiß nicht, ob es da regeln gibt, aber die wissen ja, wie du schon richtig gesagt hast, wer gewinnt! beim boxen ist wenigstens noch der ehrliche wettkampf da!
ausserdem is intelligent sowieso das falsche wort, weil sich prügeln nicht intelligent ist!

es gibt da regeln die werden zwar nt immer einghalten aber beim boxen nun auch ! :evil:die hauen sich auch net "darf ich dir jetzt eine reinschlagen rein "oder? :roll:

den letzten satz versteh ich nich! ^^"

nar das es beim boxen auch (wenn man wil) schlimm is :D

Kaoru-Fan
28.05.2004, 14:49
@Nanju: Ein Tipp, Judo ist lanweilig. Außerdem kann man es nicht wirklich einsetzten (es sei denn man hat bei einem Kampf immer eine Matte dabei :D). Na ja, und toll sieht es auch nicht unbedingt aus. Kung-Fu sieht im Gegensatz 1. Cool aus und 2. Kann man die Sachen auch im Kampf einsetzen und 3. Sind sie auch noch derbe effektiv (okay, das sind ein paar Judo Moves wahrscheinlich auch).

Nanju
28.05.2004, 14:50
Original von Xina-chan

Original von Nanju

Original von Xina-chan
es gibt da regeln die werden zwar nt immer einghalten aber beim boxen nun auch ! :evil:die hauen sich auch net "darf ich dir jetzt eine reinschlagen rein "oder? :roll:

den letzten satz versteh ich nich! ^^"

nar das es beim boxen auch (wenn man wil) schlimm is :D

achso! ja, klar! aber wie gesagt, das ist noch richtiger sport! es geht um den sieg und nich um die show!

gothicmaus
28.05.2004, 14:51
Original von Nanju

Original von Xina-chan

Original von Nanju

Original von Xina-chan
es gibt da regeln die werden zwar nt immer einghalten aber beim boxen nun auch ! :evil:die hauen sich auch net "darf ich dir jetzt eine reinschlagen rein "oder? :roll:

den letzten satz versteh ich nich! ^^"

nar das es beim boxen auch (wenn man wil) schlimm is :D

achso! ja, klar! aber wie gesagt, das ist noch richtiger sport! es geht um den sieg und nich um die show!

da is es ja auch der sieg :double,bouble-champion :D

Nanju
28.05.2004, 14:51
Original von Kaoru-Fan
@Nanju: Ein Tipp, Judo ist lanweilig. Außerdem kann man es nicht wirklich einsetzten (es sei denn man hat bei einem Kampf immer eine Matte dabei :D). Na ja, und toll sieht es auch nicht unbedingt aus. Kung-Fu sieht im Gegensatz 1. Cool aus und 2. Kann man die Sachen auch im Kampf einsetzen und 3. Sind sie auch noch derbe effektiv (okay, das sind ein paar Judo Moves wahrscheinlich auch).
ich kenn mich damit nich aus! für mich is das alles gleich! aber wenn du es sagst, dann stimmt es wohl! :D

also, vergesst das mit judo! ich meinte kung-fu! :D

Dark Magic
28.05.2004, 14:51
Original von Kaoru-Fan



Man merkt wirklich, dass du keine Ahnung von Wrestling hast. So wie du sprichst, hast du noch nie Wrestling gesehen.




auch dann wäre es eine vermutung!



DUDEN


ver|mu|ten

mutmaßen, sich einbilden, wähnen, glauben, meinen, der Meinung/Ansicht sein, annehmen, schätzen, tippen, denken, ahnen


aber ok, hören wir auf! :]

Nanju
28.05.2004, 14:52
Original von Xina-chan

Original von Nanju

Original von Xina-chan

Original von Nanju

Original von Xina-chan
es gibt da regeln die werden zwar nt immer einghalten aber beim boxen nun auch ! :evil:die hauen sich auch net "darf ich dir jetzt eine reinschlagen rein "oder? :roll:

den letzten satz versteh ich nich! ^^"

nar das es beim boxen auch (wenn man wil) schlimm is :D

achso! ja, klar! aber wie gesagt, das ist noch richtiger sport! es geht um den sieg und nich um die show!

da is es ja auch der sieg :double,bouble-champion :D

aber so, wie ihr das eben gesagt habt, steht es schon vorher fest!

gothicmaus
28.05.2004, 14:54
Original von Nanju

Original von Xina-chan

Original von Nanju

Original von Xina-chan

Original von Nanju

Original von Xina-chan
es gibt da regeln die werden zwar nt immer einghalten aber beim boxen nun auch ! :evil:die hauen sich auch net "darf ich dir jetzt eine reinschlagen rein "oder? :roll:

den letzten satz versteh ich nich! ^^"

nar das es beim boxen auch (wenn man wil) schlimm is :D

achso! ja, klar! aber wie gesagt, das ist noch richtiger sport! es geht um den sieg und nich um die show!

da is es ja auch der sieg :double,bouble-champion :D

aber so, wie ihr das eben gesagt habt, steht es schon vorher fest!

nein darum wird gekämpft wie bein boxen :D

Kaoru-Fan
28.05.2004, 14:55
Okay, ums mal festzuhalten. Wer einen fairen, "richtigen" Sport sehen will, der soll sich Boxen anschauen. Wer hingegen eine geile, packende Show sehen will und so, dass er vor dem Fernseher staunt soll sich Wrestling anschauen. Na ja, ich gucke mir beides gerne an (wobei ich mir Wrestling ncoh viel lieber angucke als Boxen. Aber wenn ein Klitschko kämpft, dann muss ich einfach Boxen sehen ^^).

gothicmaus
28.05.2004, 14:57
Original von Kaoru-Fan
Okay, ums mal festzuhalten. Wer einen fairen, "richtigen" Sport sehen will, der soll sich Boxen anschauen. Wer hingegen eine geile, packende Show sehen will und so, dass er vor dem Fernseher staunt soll sich Wrestling anschauen. Na ja, ich gucke mir beides gerne an (wobei ich mir Wrestling ncoh viel lieber angucke als Boxen. Aber wenn ein Klitschko kämpft, dann muss ich einfach Boxen sehen ^^).


*zu restling geh*ich bin viel zu geil fürs boxen :D scherz

Kaoru-Fan
28.05.2004, 14:58
@DarkMagic: Aber so wie du gesprochen hast, hast du noch nie Wrestling gesehen, und das ist ein Fakt. Aber na gut, lass uns endgültig damit aufhören ^^.

Dark Magic
28.05.2004, 14:58
Original von Nanju

Original von Xina-chan

Original von Nanju

Original von Xina-chan

Original von Nanju

Original von Xina-chan
es gibt da regeln die werden zwar nt immer einghalten aber beim boxen nun auch ! :evil:die hauen sich auch net "darf ich dir jetzt eine reinschlagen rein "oder? :roll:

den letzten satz versteh ich nich! ^^"

nar das es beim boxen auch (wenn man wil) schlimm is :D

achso! ja, klar! aber wie gesagt, das ist noch richtiger sport! es geht um den sieg und nich um die show!

da is es ja auch der sieg :double,bouble-champion :D

aber so, wie ihr das eben gesagt habt, steht es schon vorher fest!



das steht schon vor dem kampf fest, die verletzten sich ja nicht wirklich oder heißt das, das der der von der show erschöpft ist verloren hat?


oder wie wird der sieger ermittelt, wenn sich die typen ja nicht wirklich verletzen?


EDIT: @Kaoru-Fan: aber wie kannst du alleine nur wegen einem beitrag bestimmen wie sich das angehört hat?
ich kann dir versichern, ich habe ein paar mal ein paar minuten wrestling auf tele5 gesehen bis es mir zu blöd wurde einen gefakten kampf zu sehen!

gothicmaus
28.05.2004, 14:59
Original von Kaoru-Fan
@DarkMagic: Aber so wie du gesprochen hast, hast du noch nie Wrestling gesehen, und das ist ein Fakt. Aber na gut, lass uns endgültig damit aufhören ^^.

so jetzt weiß ich was ihr von restling haltet

karou-fan kommste jetzt zu uns?

Nanju
28.05.2004, 15:01
also ich hab das so verstanden, dass das alles gelant ist und dann einfach alles gemacht wird! die wrestler wissen also, wer von beiden gewinnt! das ist für mich kein sport, weil der wettkampf fehlt! und gefallen tun mir diese stunts auch nich, also is das für mich nix!

hab ich das richtig verstanden?

Kaoru-Fan
28.05.2004, 15:02
Also, das ist so. Es steht schon fest, wer gewinnt. Und in dieser entscheidung wird auch eingebaut, dass sich der ein oder andere im Kampf (absichtlich) verletzt.

@Xina: Ich hab doch schon gesagt, dass ich irgendwann mal vorbei schaue :D.

Nanju
28.05.2004, 15:03
Original von Kaoru-Fan
Also, das ist so. Es steht schon fest, wer gewinnt. Und in dieser entscheidung wird auch eingebaut, dass sich der ein oder andere im Kampf (absichtlich) verletzt.

@Xina: Ich hab doch schon gesagt, dass ich irgendwann mal vorbei schaue :D.

also hab ich das doch richtig verstanden!

nächste frage: ist das eigentlich offiziell sport?

gothicmaus
28.05.2004, 15:03
Original von Dark Magic

Original von Nanju

Original von Xina-chan

Original von Nanju

Original von Xina-chan

Original von Nanju

Original von Xina-chan
es gibt da regeln die werden zwar nt immer einghalten aber beim boxen nun auch ! :evil:die hauen sich auch net "darf ich dir jetzt eine reinschlagen rein "oder? :roll:

den letzten satz versteh ich nich! ^^"

nar das es beim boxen auch (wenn man wil) schlimm is :D

achso! ja, klar! aber wie gesagt, das ist noch richtiger sport! es geht um den sieg und nich um die show!

da is es ja auch der sieg :double,bouble-champion :D

aber so, wie ihr das eben gesagt habt, steht es schon vorher fest!



das steht schon vor dem kampf fest, die verletzten sich ja nicht wirklich oder heißt das, das der der von der show erschöpft ist verloren hat?


oder wie wird der sieger ermittelt, wenn sich die typen ja nicht wirklich verletzen?


EDIT: @Kaoru-Fan: aber wie kannst du alleine nur wegen einem beitrag bestimmen wie sich das angehört hat?
ich kann dir versichern, ich habe ein paar mal ein paar minuten wrestling auf tele5 gesehen bis es mir zu blöd wurde einen gefakten kampf zu sehen!

wenn du dir es heut anguckst dann wirst etwas besseres belehrt :D

Dark Magic
28.05.2004, 15:05
na also wenn der sieger schon anfangs feststeht, und die typen ja eigentlich nur einen gefakten kampf zeigen, kann man die ja eigentlich auch stuntmänner nennen, ist doch eigentlich genau das selbe!

Kaoru-Fan
28.05.2004, 15:06
Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wie gesagt, wenn man Wrestling guckt, dann soll man von den Moves faszinierd sein, sich über die fiese Art eines Wrestlers ärgern usw....Und glaubt mir, wenn ihr Wrestling guckt, dann ist es euch egal ob es nun ein Wettkampf oder eben keiner ist. Es ist und bleibt einfach nur eine fesselnde Show von den man faszinierd sein soll. Und man das ist, kann ja jeder für sich selbst entscheiden.

gothicmaus
28.05.2004, 15:07
Original von Kaoru-Fan
Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wie gesagt, wenn man Wrestling guckt, dann soll man von den Moves faszinierd sein, sich über die fiese Art eines Wrestlers ärgern usw....Und glaubt mir, wenn ihr Wrestling guckt, dann ist es euch egal ob es nun ein Wettkampf oder eben keiner ist. Es ist und bleibt einfach nur eine fesselnde Show von den man faszinierd sein soll. Und man das ist, kann ja jeder für sich selbst entscheiden.

ich versuche ja jemanden zu überreden das mal zu besuchen das will aber keiner ;( :O

Nanju
28.05.2004, 15:09
Original von Kaoru-Fan
Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wie gesagt, wenn man Wrestling guckt, dann soll man von den Moves faszinierd sein, sich über die fiese Art eines Wrestlers ärgern usw....Und glaubt mir, wenn ihr Wrestling guckt, dann ist es euch egal ob es nun ein Wettkampf oder eben keiner ist. Es ist und bleibt einfach nur eine fesselnde Show von den man faszinierd sein soll. Und man das ist, kann ja jeder für sich selbst entscheiden.

ich entscheide mich für nein! wie gesagt, ich find das nich so feselnd, wenn leute sich mit brillianten moves eins auf die fresse haun, wenn nicht mal siegeswille dabei ist!

gothicmaus
28.05.2004, 15:11
Original von Nanju

Original von Kaoru-Fan
Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wie gesagt, wenn man Wrestling guckt, dann soll man von den Moves faszinierd sein, sich über die fiese Art eines Wrestlers ärgern usw....Und glaubt mir, wenn ihr Wrestling guckt, dann ist es euch egal ob es nun ein Wettkampf oder eben keiner ist. Es ist und bleibt einfach nur eine fesselnde Show von den man faszinierd sein soll. Und man das ist, kann ja jeder für sich selbst entscheiden.

ich entscheide mich für nein! wie gesagt, ich find das nich so feselnd, wenn leute sich mit brillianten moves eins auf die fresse haun, wenn nicht mal siegeswille dabei ist!

das is deine meinnung : :O

Kaoru-Fan
28.05.2004, 15:12
Okay, man könnte sie vielleicht auch im weitestem Sinne Stuntmänner nennen (wobei man bei diesem Wort eher an etwas anderes denkt). Aber mal ehrlich, Stuntmänner sind dazu dar, dass sie etwas realistischer darstellen, etwas besser darstellen, etwas machen, was sich die meisten nicht zutrauen...Stuntmänner sind für die Show dar, so wie Wrestler. Stuntmänner sind etwas besonderes, so wie Wrestler :].

Dark Magic
28.05.2004, 15:17
@Nanju & Xina-chan: ich schließe mich an! :]


@Kaoru-Fan: wrestler sind aber eine andere art von stuntmännern! ;)

gothicmaus
28.05.2004, 15:18
Original von Dark Magic
@Nanju & Xina-chan: ich schließe mich an! :]


@Kaoru-Fan: wrestler sind aber eine andere art von stuntmännern! ;)

wer das dann mit dem restling geklärt? :D

Dark Magic
28.05.2004, 15:26
jupp glaub schon, nach 4 seiten, endlich!


Partytime :D



http://www.mitglied.lycos.de/sakumi/facemark.gif


©Kaori393

gothicmaus
28.05.2004, 15:29
Original von Dark Magic
jupp glaub schon, nach 4 seiten, endlich!


Partytime :D



http://www.mitglied.lycos.de/sakumi/facemark.gif


©Kaori393


wieso ich fands spannend :D

Nanju
28.05.2004, 19:38
Original von Xina-chan

Original von Nanju

Original von Kaoru-Fan
Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wie gesagt, wenn man Wrestling guckt, dann soll man von den Moves faszinierd sein, sich über die fiese Art eines Wrestlers ärgern usw....Und glaubt mir, wenn ihr Wrestling guckt, dann ist es euch egal ob es nun ein Wettkampf oder eben keiner ist. Es ist und bleibt einfach nur eine fesselnde Show von den man faszinierd sein soll. Und man das ist, kann ja jeder für sich selbst entscheiden.

ich entscheide mich für nein! wie gesagt, ich find das nich so feselnd, wenn leute sich mit brillianten moves eins auf die fresse haun, wenn nicht mal siegeswille dabei ist!

das is deine meinnung : :O

richtig! und ich denke, du kannst da recht wenig dran ändern! ich habs jetzt auch verstanden! vielleicht guck hích mir das heute abend nochma an! aber großartig ändern wird sich meine meinung nicht!

Kaoru-Fan
29.05.2004, 12:50
Was mich beim Wrestling stört, ist das Publikum. Der Großteil sind Proleten, und das ist der Unterschied zum Boxen. Beim Boxen sind alle im Anzug und schick gekleidet. Es ist schade, dass das Wrestling so ein schlechtes Image hat (obwohl es im Grunde genommen den gleichen Sinn hat wie Wrestling). Ich denke mal, hätte das Wrestling ein besseres Image, würden es auch viele besser finden. Und würde man mal Objektiv denken, und nur auf die Show achten (und nicht auf den Wettkampf. Denn das kann einem doch irgendwie scheißegal sein. Die Wrestler wohnen tausende von Kilometern weg, wir haben nichts mit denen zu tun. Für die ist es vielleicht scheiße, dass alles nur Show ist, aber uns ist das doch egal. Mein Gott, dann ist es eben kein "richtiger" Wettkampf, aber solang man das Ergebnis nicht schon vorher weiß, ist es doch egal), wäre man auch faszinierd. Oder nehmen wir mal an, es wäre keine Show, dann hätten wir vielleicht einen richtigen Wettkampf aber sonst ändert sich doch nichts (außerdem gäbe es mehr verletzte, oder sie müssten so kämpfen, dass sie sich nicht verletzen, aber dann wäre es ja langweilig. Und es gäbe diese geilen Moves nicht mehr. Insgesamt wäre es dann zu langweilig). Man muss es mal Objektiv sehen, und einfach von der Show und den coolen Moves begeistert sein.

Nanju
29.05.2004, 14:40
Original von Kaoru-Fan
Was mich beim Wrestling stört, ist das Publikum. Der Großteil sind Proleten, und das ist der Unterschied zum Boxen. Beim Boxen sind alle im Anzug und schick gekleidet. Es ist schade, dass das Wrestling so ein schlechtes Image hat (obwohl es im Grunde genommen den gleichen Sinn hat wie Wrestling). Ich denke mal, hätte das Wrestling ein besseres Image, würden es auch viele besser finden. Und würde man mal Objektiv denken, und nur auf die Show achten (und nicht auf den Wettkampf. Denn das kann einem doch irgendwie scheißegal sein. Die Wrestler wohnen tausende von Kilometern weg, wir haben nichts mit denen zu tun. Für die ist es vielleicht scheiße, dass alles nur Show ist, aber uns ist das doch egal. Mein Gott, dann ist es eben kein "richtiger" Wettkampf, aber solang man das Ergebnis nicht schon vorher weiß, ist es doch egal), wäre man auch faszinierd. Oder nehmen wir mal an, es wäre keine Show, dann hätten wir vielleicht einen richtigen Wettkampf aber sonst ändert sich doch nichts (außerdem gäbe es mehr verletzte, oder sie müssten so kämpfen, dass sie sich nicht verletzen, aber dann wäre es ja langweilig. Und es gäbe diese geilen Moves nicht mehr. Insgesamt wäre es dann zu langweilig). Man muss es mal Objektiv sehen, und einfach von der Show und den coolen Moves begeistert sein.

tut mir leid! genau das bin ich nicht! veilleicht gefällt es mir deshalb nicht....

gothicmaus
02.06.2004, 11:44
hab amfreitag geguckt aber es hat nicht solchen spaß gemacht wie vorher :O

Kaoru-Fan
02.06.2004, 14:21
was war denn?

Fran
02.06.2004, 14:40
Also früher als ich 10 oder so war hab ich das manchmal geguckt weil ich dachte das es echt wäre aber jetzt weiß ich ja das es nur gestellt ist und deswegen gucke ich es auch nicht mehr.
Naja selbst wenn es nicht gestellt wäre würde ich es nicht gucken :O :O :O

Kaoru-Fan
02.06.2004, 15:35
Original von Fran
Also früher als ich 10 oder so war hab ich das manchmal geguckt weil ich dachte das es echt wäre aber jetzt weiß ich ja das es nur gestellt ist und deswegen gucke ich es auch nicht mehr.
Naja selbst wenn es nicht gestellt wäre würde ich es nicht gucken :O :O :O

Warum? Du wiedersprichst dich: "jetzt weiß ich ja das es nur gestellt ist und deswegen gucke ich es auch nicht mehr" und dann "Naja selbst wenn es nicht gestellt wäre würde ich es nicht gucken" :wiry:

gothicmaus
04.06.2004, 19:42
Original von Kaoru-Fan

Original von Fran
Also früher als ich 10 oder so war hab ich das manchmal geguckt weil ich dachte das es echt wäre aber jetzt weiß ich ja das es nur gestellt ist und deswegen gucke ich es auch nicht mehr.
Naja selbst wenn es nicht gestellt wäre würde ich es nicht gucken :O :O :O

Warum? Du wiedersprichst dich: "jetzt weiß ich ja das es nur gestellt ist und deswegen gucke ich es auch nicht mehr" und dann "Naja selbst wenn es nicht gestellt wäre würde ich es nicht gucken" :wiry:

verstehe ich auch net wenn du es dir angeguckt hast dann muss du es also net so schlecht sein :D

imported_White
04.06.2004, 21:40
Jetzt ist eh alles fürn Arsch.

Damals wo noch WWF war, dass war ne coole Zeit!

Marduk
04.06.2004, 23:16
Hm, früher hab ich mir gerne Wrestling angesehen. Problem nur: irgendwann hatte man einfach alle möglichen Szenarios innerhalb und außerhalb des Rings gesehen. Das ganze wurde zu vorhersehbar, und daher habe ich vom Wrestling abgelassen.

Mittlerweile interessiert mich viel mehr, was hinter den Kulissen abgeht. Wäre schon sehr interessant, mal in so eine Planungs-Session reinzuhorchen. ;)

Kaoru-Fan
05.06.2004, 09:08
@White: Jep, ich fand die Zeit, wo es noch die WCW und die WWF gab, auch am besten. Trotzdem ist die WWE nicht fürn Arsch ^^ (aber ich kann gut verstehen was du meinst).

@Nergal: Hmm...das würde mich auch mal interessieren.
Okay, man kennt nach einiger Zeit die Moves, jeodch spielte auch immer (zumindestens in der WCW) eine Story nebenher (die endlosen Rangeleien mit der NWO usw...). So bleibt es (finde ich) trotzdem immer spannend.

Piccolo-jr
05.06.2004, 10:41
Ich find auch das es früher besser war.
Am meisten stört es mich das Smackdown und Raw getrennt wurden, als hätte man wieder 2 Ligen.
Außerdem war die Fernsehübertragund bei 9live (damals noch tm3) viel besser, da sie außer Smackdown noch Raw und einige Grossveranstaltungen, wie den Royal Rumble, ausstrahlten. Ich hab zwar Premiere und kann alles sehen, müsste aber jede Grossveranstaltung für 15 €uro bestellen, und das uis mir zu teuer (außer beim Royal Rumble, beim King of the Ring und bei Wrestlemania).

Fran
06.06.2004, 17:12
Ich mein damit das selbst wenn es echt wäre würde ich es nicht gucken weil der Sport scheisse ist und ich für Wrestling nichts übrig habe.

gothicmaus
08.06.2004, 11:45
Original von Fran
Ich mein damit das selbst wenn es echt wäre würde ich es nicht gucken weil der Sport scheisse ist und ich für Wrestling nichts übrig habe.


für dich für andere net :D

JamesHetfield
08.06.2004, 14:51
naja wen man nix zu tun hat kann man ja mal gucken kann ganz lustig seil (obwohl es nicht echt ist) ;)

Piccolo-jr
08.06.2004, 18:38
Ist doch egal das es nicht echt ist. Die Hauptsache ist doch das die Show gut ist, und wenn man drüber nach denkt ist Wrestling, mit den ganzen Storys, Fehden usw., doch nichts anderes als eine Soap oder Sitcom

Kaoru-Fan
09.06.2004, 14:02
Ich gebe Piccolo Recht. Er hat kapiert worum es beim Wrestling geht. Aber ich habe ja schon mehrmals meine Meinung dazu gepostet...aber....ich tu es einfach nocheinmal :D. Man soll von der Show begeistert sein und denken "Wow, war das ein geiler Salto" oder "Geil, kann der coole Kicks" (zum Beispiel). Wenn man Wrestling guckt, wird man manchmal sauer und denkt "Warum macht der Schwein das denn jetzt?". Man fiebert richtig mit. Dann kommt noch der supercoole Einmarsch von jedem mit Pyrotechnik und Mucke...usw....es ist einfach eine geile Show, die man sich angucken muss. Und ich finde, wenn man Wrestling guckt, denkt man nicht an sportliche Fairness und so weiter. Wie gesagt, es geht nur um die Show. Aber das habe ich ja auch schon reichlich beschrieben in meinen anderen Posts :].

Piccolo-jr
09.06.2004, 18:10
Genau Kaoru und die Jungs ham ja auch richtig was drauf an akrobatischen Sachen, vor allem Rey Mistero ob mithttp://www.info-lutte.com/news/photos/cut/mysterio.jpgoder ohne maskehttp://www.angelfire.com/wrestling2/lkwrestling/reym.jpg

imported_White
09.06.2004, 18:15
Original von Kaoru-Fan
@White: Jep, ich fand die Zeit, wo es noch die WCW und die WWF gab, auch am besten. Trotzdem ist die WWE nicht fürn Arsch ^^ (aber ich kann gut verstehen was du meinst).

@Nergal: Hmm...das würde mich auch mal interessieren.
Okay, man kennt nach einiger Zeit die Moves, jeodch spielte auch immer (zumindestens in der WCW) eine Story nebenher (die endlosen Rangeleien mit der NWO usw...). So bleibt es (finde ich) trotzdem immer spannend.

Hulk Hogen, Tatanka, British Buldog, Kamala, Giant Gonzales ... das waren Namen! :D

gothicmaus
09.06.2004, 19:10
Original von Piccolo-jr
Genau Kaoru und die Jungs ham ja auch richtig was drauf an akrobatischen Sachen, vor allem Rey Mistero ob mithttp://www.info-lutte.com/news/photos/cut/mysterio.jpgoder ohne maskehttp://www.angelfire.com/wrestling2/lkwrestling/reym.jpg

ich liebe ihn er ist mit der beste und big show hat gegen ihn verloren :mua: :D
bist du auch rey fan?

Kaoru-Fan
09.06.2004, 19:21
Also ich bin auf jeden Fall Rey fan :D

Piccolo-jr
09.06.2004, 19:33
@Xina: Klar bin ich Rey fan. Er wurde, in seiner WCW Zeit, ja auch nicht umsonst Giant-Killer genannt, da hat er Big Show ja auch besiegt, allerdings noch unter seinem altem Namen The Giant.

So ich sag dann auch ma meine 10 lieblings Wrestler:

1. Sting
2. Rey Misterio jr.
3. Eddie Guerrero
4. Kevin Nash
5. Scott Hall
6. Chris Jericho
7. Edge
8. Matt Hardy
9. Triple H
10. Cristian

nWo-4-Life

Kaoru-Fan
09.06.2004, 19:43
@piccolo: Hey, du hast ja denselben Geschmack wie ich (fast). Eddie Guerrero kann ich nicht ab und Scott Hall mag ich auch nicht (Sting finde ich aber auch am geilsten ^^). Nimm lieber noch Goldberg und Booker T rein :D.

@Xina: Ehmmm...warst du nicht noch letztens weiblich???...na ja, selbst wenn du ein männlein wärst, warum steht dann im stecki bei dir als Beruf "Schülerin"? :D

Piccolo-jr
09.06.2004, 19:48
die beiden würden sich irgendwo aud den Plätzen 11 bis 15 tummeln, zusammen mit The Rock, Mick Foley und Hulk "Hollywood" Hogan.
Es is aber auch verdammt schwer sich da festzulegen :D
Is Eddie eigentlich noch der WWE Champion?? hab lange nich mehr geschaut, ich verpass das immer.

Kaoru-Fan
09.06.2004, 19:50
finde ich auch

imported_White
09.06.2004, 22:05
Normalerweise sollte er sich in The Hollywood Rock umbenennen

gothicmaus
10.06.2004, 12:15
Original von Piccolo-jr
@Xina: Klar bin ich Rey fan. Er wurde, in seiner WCW Zeit, ja auch nicht umsonst Giant-Killer genannt, da hat er Big Show ja auch besiegt, allerdings noch unter seinem altem Namen The Giant.

So ich sag dann auch ma meine 10 lieblings Wrestler:

1. Sting
2. Rey Misterio jr.
3. Eddie Guerrero
4. Kevin Nash
5. Scott Hall
6. Chris Jericho
7. Edge
8. Matt Hardy
9. Triple H
10. Cristian

nWo-4-Life

naja eigentlich hat er nur gewonnen weil john seina ihn abgelenjkt hat :D
aber trotzdem er hat gekämpft
wie findet ihr john sina?

gothicmaus
10.06.2004, 12:16
Original von Kaoru-Fan
@piccolo: Hey, du hast ja denselben Geschmack wie ich (fast). Eddie Guerrero kann ich nicht ab und Scott Hall mag ich auch nicht (Sting finde ich aber auch am geilsten ^^). Nimm lieber noch Goldberg und Booker T rein :D.

@Xina: Ehmmm...warst du nicht noch letztens weiblich???...na ja, selbst wenn du ein männlein wärst, warum steht dann im stecki bei dir als Beruf "Schülerin"? :D

hab mich verklicht
habt ihr den kanpf letzten freitag gesehen?
ich hasse kurt angel und ihr? :O

gothicmaus
10.06.2004, 12:22
Original von Piccolo-jr
die beiden würden sich irgendwo aud den Plätzen 11 bis 15 tummeln, zusammen mit The Rock, Mick Foley und Hulk "Hollywood" Hogan.
Es is aber auch verdammt schwer sich da festzulegen :D
Is Eddie eigentlich noch der WWE Champion?? hab lange nich mehr geschaut, ich verpass das immer.


ja is er noch :D

Piccolo-jr
10.06.2004, 12:24
John Cena (oder wie der auch imma geschrieben wird) fand ich am Anfang scheisse als er immer meinte er müsse den Undertaker ärgern, inzwischen find ich ihn ganz witzig.
Kurt Angel hat mich als er ich die WWE kam total genervt mit seiner Angeberei von wegen Olympia-Gold und wie er dann immer seine drei Titeln rumgeschleppte und sie jedem gezeigt hat der sieh (nicht) sehen wollte. Dann fand ich ihn 'ne Zeit lang ganz gut aber inzwischen is diese irreleitung meiner geschmackorgane vorbei.

wie schon gesagt nWo-4Life!!!!!

ach und gaaanz wichtig:

:director: Ich will den Stinger und die Outsiders zurück ham!!!

Edit: KUHL (muss morgen unbedingt Tele 5 schaun)

Kaoru-Fan
10.06.2004, 12:57
Original von Piccolo-jr
:director: Ich will den Stinger und die Outsiders zurück ham!!!


ICH AUCH! Irgendwann hab ich einen Artikel über den Stinger in der Power Wrestling gelesen (kennt die jemand?). Dort stand, dass er noch nicht mit seiner Karriere aufhören will...na ja, hoffen wir es. Aber ist hat er jetzt aufgehört, oder nicht?

Piccolo-jr
10.06.2004, 13:03
Hoffentlich kommt er wieder.
Aber er soll nicht so ein dauernder Geher und Wiederkommer werden wie Hogan oder Flair.

Weiss einer was aus dem "K-Dog" Konnan (der würd ein gutes Tag mit Eddie Guerrero abgeben oder so wie früher mit Rey Misterio jr.), Billy Kidman oder Jeff Hardy gweworden ist?

Piccolo-jr
12.06.2004, 12:03
hat einer von euch gestern Smackdown auf Tele5 gesehn?
Das war voll genial, erst verteidigt Eddie seinen WWE-Title gegen einen von den Bashams, dann Chavo Classic seinen Cruiserweight-Title gegen und der Main Event the Undertaker gegen Booker-T, das weiss ih aber nich wie es ausgegangen is, falls das einer weiss bitte schreiben.
Da ich schon länger nich mehr geguckt hatte war ich überrascht als sich der Undertaker mit seinen ganz alten Mucke (die mit den Glockenschlägen), einem langen schwarzen Mantel und dem alten Hut, auf den weg zum ring machte, Paul Barrer war leider nicht mit, der wurde von den Dudleys "entführt".

PS: Sry. für den Doppel-Post

Kaoru-Fan
12.06.2004, 13:24
Sorry, piccolo, dass ich deinen Beitrag jetzt nicht gelesen habe, aber ich habe herausgefunden, dass meine Tante neuerdings ne Schüssel hat und Tele 5 empfangen kann. Jetzt nimmt mein Onkel mir jeden Freitag WWE auf. Da ich gestern bei ihnen war (Geburtstag), habe ich nur die Szene mit Cena (oder Ceda ?() und Booker T gesehen. Den Rest haben sie aufgenommen. Gucke mir das Tape dann zuhause am Montag an (ich komm auf dem Weg zum Klavierunterricht bei denen vorbei). Dann kann ich auch mitreden :]. *freu*, jetzt auch gucken kann. Aber ich muss sagen, dass ich mich an die WWE wohl erst einmal gewöhnen muss. Die WCW sah schon ziemlich anders aus. Tja, die WCW wird wohl für mich immer das Beste bleiben. Aber an die WWE werd ich mich auch noch gewöhnen.

gothicmaus
12.06.2004, 13:27
Original von Piccolo-jr
hat einer von euch gestern Smackdown auf Tele5 gesehn?
Das war voll genial, erst verteidigt Eddie seinen WWE-Title gegen einen von den Bashams, dann Chavo Classic seinen Cruiserweight-Title gegen und der Main Event the Undertaker gegen Booker-T, das weiss ih aber nich wie es ausgegangen is, falls das einer weiss bitte schreiben.
Da ich schon länger nich mehr geguckt hatte war ich überrascht als sich der Undertaker mit seinen ganz alten Mucke (die mit den Glockenschlägen), einem langen schwarzen Mantel und dem alten Hut, auf den weg zum ring machte, Paul Barrer war leider nicht mit, der wurde von den Dudleys "entführt".

PS: Sry. für den Doppel-Post

es hat eigentlich gar kein richtiges ende gegeben.paul heman der ehemalige präsident is da gewesen ;( und da waren diese komischen bruder"duddyleboys" oder so und der undertacker sollte sich ihnen anschließen sonst sieht er irgendjemanden nie wieder...gucken!! :roll:

gothicmaus
09.08.2004, 12:09
man hier hat ja ewig keiner mehr geschreiben

am freitag gesehen der neue präsident is voll cool nimmt pokati gleich den titel weg und kurt angel is jetzt wieder kämpfer und eddi hat ihm seine sachen geklaut und sein bild bemalt "i stuck" :D

Kaoru-Fan
09.08.2004, 13:40
Ja ja, hab mich auch schon gewundert :D. Aber am Freitag habe ich leider (noch) nicht gesehen. Werde aber bald mitreden können ^^. Habt ihr letztens den Kampf gesehen, wo Billy Kidman und so ein anderer (Paul London, oder so), sich den Tag Team Gürtel gegen die Dudleys geholt haben? Das war ja mal ein geiler Kampf.

Rettich-sama
09.08.2004, 15:15
Original von Piccolo-jr
John Cena (oder wie der auch imma geschrieben wird) fand ich am Anfang scheisse als er immer meinte er müsse den Undertaker ärgern, inzwischen find ich ihn ganz witzig.
Kurt Angel hat mich als er ich die WWE kam total genervt mit seiner Angeberei von wegen Olympia-Gold und wie er dann immer seine drei Titeln rumgeschleppte und sie jedem gezeigt hat der sieh (nicht) sehen wollte. Dann fand ich ihn 'ne Zeit lang ganz gut aber inzwischen is diese irreleitung meiner geschmackorgane vorbei.

wie schon gesagt nWo-4Life!!!!!

ach und gaaanz wichtig:

:director: Ich will den Stinger und die Outsiders zurück ham!!!

Edit: KUHL (muss morgen unbedingt Tele 5 schaun)

Stings Zeiten sind vorbei,er hat das richtige getan und im richtigen moment aufgehört :)

die outsiders sind doch mittlerweile auch schon alte knacker :D *selber outsiders-fan is*

Piccolo-jr
09.08.2004, 16:37
Sting und Die Outsiders sind auch nich älter als der Undertaker oda Hogan, der ja immernoch in der NWA mitspielt:D:D:D:D:D:D:D:D, rein theoretisch könnten die noch.

Turnspit
09.08.2004, 17:18
Original von Xina-chan
man hier hat ja ewig keiner mehr geschreiben

am freitag gesehen der neue präsident is voll cool nimmt pokati gleich den titel weg und kurt angel is jetzt wieder kämpfer und eddi hat ihm seine sachen geklaut und sein bild bemalt "i stuck" :D


Der Typ heißt Booker T, nicht pokati! :none:

Bin auf nächsten Freitag gespannt, da muss Angel wieder innen Ring! :))

Rettich-sama
09.08.2004, 18:01
Man kann aj sagen was man will aber Kurt Angle ist einfach n guter wrestler oô

Kaoru-Fan
09.08.2004, 18:03
Original von Turnspit

Original von Xina-chan
man hier hat ja ewig keiner mehr geschreiben

am freitag gesehen der neue präsident is voll cool nimmt pokati gleich den titel weg und kurt angel is jetzt wieder kämpfer und eddi hat ihm seine sachen geklaut und sein bild bemalt "i stuck" :D


Der Typ heißt Booker T, nicht pokati! :none:

Bin auf nächsten Freitag gespannt, da muss Angel wieder innen Ring! :))

Ich denke, dass weiß die gute Xina :D.

Ich bin auch mal gespannt auf diesen Freitag.

Zum Sting: Ahhh...hier sitzt einer der größten Sting verehrer, den es gibt. STING IST EINFACH NUR GEIL!!!! So, das musste gesagt werden :D. Klar sind die besten Zeiten vorbei. An Steve Bordens stelle, hätte ich das auch gemacht...aber trotzdem will ich ihn nochmal sehen. Der hat ja vor ein paar Monaten 5 Auftritte bei der (verflixt, wie heißt die nochmal ?() TNA, oder so unterschrieben. Bei der WWE meinte er, würde ihm das Prinzip und die Handelsweise der Manager nicht gefallen (was ich gut verstehen kann, die WCW wird immer das geilste sein, was es jemals gab!). Na ja...aber mann muss auch mal auf die neuen gucken.


Was mich nur voll wundert: SEIT WANN IST EDDY GUERRERO SO BELIEBT UND BOOKER T SO UNBELIEBT????? In der WCW haben alle Eddy gehasst und Booker war der Publikumsliebling...verrückte Welt :rolling:.
Außerdem ist Booker so fett geworden (und kurze Haare stehen dem auch besser). Und Eddy ist auch so aufgepumpt...tja, was soll man machen :D.

Rettich-sama
09.08.2004, 18:03
Original von Piccolo-jr
Sting und Die Outsiders sind auch nich älter als der Undertaker oda Hogan, der ja immernoch in der NWA mitspielt:D:D:D:D:D:D:D:D, rein theoretisch könnten die noch.

ja aber hogan wrestlet ja acuh nur noch rein theoretisch xD

und undertaker hat seinen zenit lange überschritten, wenn das ganze nicht nur gespielt wäre hätte er null chance gegen die jüngeren wrestler xD

naja wenn das ganze echt wär würden auch die meisten nach dem zweiten move abkratzen xD


Original von Kaoru-Fan

Was mich nur voll wundert: SEIT WANN IST EDDY GUERRERO SO BELIEBT UND BOOKER T SO UNBELIEBT????? In der WCW haben alle Eddy gehasst und Booker war der Publikumsliebling...verrückte Welt :rolling:.
Außerdem ist Booker so fett geworden (und kurze Haare stehen dem auch besser). Und Eddy ist auch so aufgepumpt...tja, was soll man machen :D.

was mcih am meisten wundert ist das die Booker zum absoluten loser gemacht haben, er sieht aus wie ein wrack man glaubt kaum das er mehrfacher WCW World Heavyweight Champion war.

Wenn das Match zwischen Angle und Eddie nicht durch eingreifen von außen bestimmt wird haben wir nachm Summerslam nen neuen Champ(vorrausgesetzt eddie is noch champion,ich weiß nur das was ich so gehört hab,konnte nach mehreren monaten erst letzten freitag wieder wrestling ghuckn oô)

Turnspit
09.08.2004, 18:42
Eddie ist nicht mehr Champ, das ist jetzt momentan JBL!

Und Booker T ist so unbeliebt, weil er bei dem Tausch nicht nach Smackdown wollte, sondern bei RAW bleiben wollte.... Dann hat er bei nem Tag Team Match RVD angegriffen.... Das wars dann mit der Zuneigung! :D

Mangasamurai
09.08.2004, 21:28
Original von Xina-chan

Original von Piccolo-jr
hat einer von euch gestern Smackdown auf Tele5 gesehn?
Das war voll genial, erst verteidigt Eddie seinen WWE-Title gegen einen von den Bashams, dann Chavo Classic seinen Cruiserweight-Title gegen und der Main Event the Undertaker gegen Booker-T, das weiss ih aber nich wie es ausgegangen is, falls das einer weiss bitte schreiben.
Da ich schon länger nich mehr geguckt hatte war ich überrascht als sich der Undertaker mit seinen ganz alten Mucke (die mit den Glockenschlägen), einem langen schwarzen Mantel und dem alten Hut, auf den weg zum ring machte, Paul Barrer war leider nicht mit, der wurde von den Dudleys "entführt".

PS: Sry. für den Doppel-Post

es hat eigentlich gar kein richtiges ende gegeben.paul heman der ehemalige präsident is da gewesen ;( und da waren diese komischen bruder"duddyleboys" oder so und der undertacker sollte sich ihnen anschließen sonst sieht er irgendjemanden nie wieder...gucken!! :roll:

Das war genau die einzigste Folge die ich mal gesehen habe- und ich hab's total nicht gepeilt. Undertaker hin oder her- der hat den einen fast erwürgt, der gesagt hat er würde seinen "Glücksbringer" nicht mehr sehen wenn er sich ihnen nicht anschließen würde usw. :rolleyes2: Echt- ich hab nichts verstanden xDD
Kann mir das vll. einer schnell erklären?

imported_cosmo
09.08.2004, 22:22
smackdown??
hab schon ewig net mehr gesehen welche uhrzeit nochmal?

shit schon so viel verpasst,seitdem ich kein premiere mehr habe,hab ich echt kaum noch geschaut...

was ist aus kane geworden*sovielverpasst*
was ist mit mc mahon?

und kurt angel lebt imme rnoch??
ich hasse dieses unfaire schwein,auf premiere wo er noch bei raw war konnte man sehen,was für nen feiges kleines ********* er ist,bei smackdown hat er aufeinmal total viele fans...naja...ich hass ihn...

aber booker t und ray mysterio find ich supa....lebt rvd eigentlich noch?

Piccolo-jr
09.08.2004, 22:39
Original von Mangasamurai

Original von Xina-chan

Original von Piccolo-jr
hat einer von euch gestern Smackdown auf Tele5 gesehn?
Das war voll genial, erst verteidigt Eddie seinen WWE-Title gegen einen von den Bashams, dann Chavo Classic seinen Cruiserweight-Title und der Main Event the Undertaker gegen Booker-T, das weiss ich aber nich wie es ausgegangen is, falls das einer weiss bitte schreiben.
Da ich schon länger nich mehr geguckt hatte war ich überrascht als sich der Undertaker mit seinen ganz alten Mucke (die mit den Glockenschlägen), einem langen schwarzen Mantel und dem alten Hut, auf den weg zum ring machte, Paul Barrer war leider nicht mit, der wurde von den Dudleys "entführt".

PS: Sry. für den Doppel-Post

es hat eigentlich gar kein richtiges ende gegeben.paul heman der ehemalige präsident is da gewesen ;( und da waren diese komischen bruder"duddyleboys" oder so und der undertacker sollte sich ihnen anschließen sonst sieht er irgendjemanden nie wieder...gucken!! :roll:

Das war genau die einzigste Folge die ich mal gesehen habe- und ich hab's total nicht gepeilt. Undertaker hin oder her- der hat den einen fast erwürgt, der gesagt hat er würde seinen "Glücksbringer" nicht mehr sehen wenn er sich ihnen nicht anschließen würde usw. :rolleyes2: Echt- ich hab nichts verstanden xDD
Kann mir das vll. einer schnell erklären?

Der Undertaker ist ein Wesen der Nacht und schöpft seine Kraft aus der Urne und die hatte in dem moment Paul Heman, somit hat er die Kontrolle über den Undertaker. Er muss alles machen was ihm gesagt wird da er Paul Barrer sonst nicht wiedersehen würde.

Ich weiss zwar nich wie es im moment is aber der Undertaker war schon immer einer der collsten typen bei WWE.

@Cosmo: Freitags 22:00 Uhr Tele 5, wenn ich richtig bin, und Dienstag-Donnerstag 16:00 und 22:00 oda 23:00 uhr auf Premiere Sport2, kann sich aber auch schon geändert haben.

Rettich-sama
10.08.2004, 21:56
Original von Turnspit
Eddie ist nicht mehr Champ, das ist jetzt momentan JBL!

Und Booker T ist so unbeliebt, weil er bei dem Tausch nicht nach Smackdown wollte, sondern bei RAW bleiben wollte.... Dann hat er bei nem Tag Team Match RVD angegriffen.... Das wars dann mit der Zuneigung! :D

wieso wollte er denn nich zu smackdown oô

wieso wurden denn die roster überhaupt neu besetzt? oô

das is voll dumm mit dem rostersplit,das nervt wie sau xD vor allem wenn man wie bei mir nicht weiß wer wo is xD

wer ist JBL(nein cih habe die neuen abkürzungen noch nich so wirklich verinnerlicht xD)

(ARGH ICH HÄNGE SO ÜBELST HINTERHER XD)

JamesHetfield
11.08.2004, 08:28
nur ne frage: wan und wo kann man den wrestling gucken auf welchen sender und um welche zeit)? ?( vieleicht steht das hier irgendwo also bitte nicht hauen^^''''''''

Kaoru-Fan
11.08.2004, 10:04
Original von JamesHetfield
nur ne frage: wan und wo kann man den wrestling gucken auf welchen sender und um welche zeit)? ?( vieleicht steht das hier irgendwo also bitte nicht hauen^^''''''''

Steht 2 Beiträge über dir ^^

Turnspit
14.08.2004, 11:45
JBL = John Bradshaw Layfield ( glaub ich, so ähnlich zumindest Oo Der war vorher bei der APA glaub ich )

Was ist letzten Freitag ( 13.08.04 ) Bei Smackdown passiert? Konnte leider nicht gucken...

gothicmaus
21.08.2004, 14:51
hat gestern jemand geguckt weiß net was passiert is

Kaoru-Fan
28.08.2004, 20:17
Ich habs auch net gesehen ;(. Jemand anders?

gothicmaus
29.08.2004, 18:35
Original von Kaoru-Fan
Ich habs auch net gesehen ;(. Jemand anders?

bitte schreibt mal wissen was los is?

JamesHetfield
29.08.2004, 19:23
hab jetzt mal Wrestling geguckt....nja ich bleib lieber bei boxen

Piccolo-jr
31.08.2004, 14:31
Original von JamesHetfield
hab jetzt mal Wrestling geguckt....nja ich bleib lieber bei boxen

Naja, Boxen find ich langweilig. keine Aktion, keine Storyline nur 2 leute die im ringen stehen und aufeinander ein Boxen. LANGWEILIG!!!!

Kaoru-Fan
31.08.2004, 18:11
Original von Piccolo-jr

Original von JamesHetfield
hab jetzt mal Wrestling geguckt....nja ich bleib lieber bei boxen

Naja, Boxen find ich langweilig. keine Aktion, keine Storyline nur 2 leute die im ringen stehen und aufeinander ein Boxen. LANGWEILIG!!!!

lol, hatten wir das Thema nicht schon mal am Anfang, Xina-chan? ^^.

@Piccolo: Ich vertrete deine Meinung, aber ich denke, den meisten fehlt der Olympische Gedanke etc....Na ja, meine Meinung findet ihr ja auf den ersten Seiten :D (und dann noch so zahlreich und ausführlich beschrieben ^^).

gothicmaus
01.09.2004, 18:44
Original von Kaoru-Fan

Original von Piccolo-jr

Original von JamesHetfield
hab jetzt mal Wrestling geguckt....nja ich bleib lieber bei boxen

Naja, Boxen find ich langweilig. keine Aktion, keine Storyline nur 2 leute die im ringen stehen und aufeinander ein Boxen. LANGWEILIG!!!!

lol, hatten wir das Thema nicht schon mal am Anfang, Xina-chan? ^^.

@Piccolo: Ich vertrete deine Meinung, aber ich denke, den meisten fehlt der Olympische Gedanke etc....Na ja, meine Meinung findet ihr ja auf den ersten Seiten :D (und dann noch so zahlreich und ausführlich beschrieben ^^).

jau boxen weiß man fast wer gewinnt denke ich :D

gothicmaus
04.09.2004, 14:18
hab gerstern nur halb geguckt aber irgendwie wurde der undertakeRvon son einem doch ein bisschen fertig gemacht oder?mehr hab ich net gesehen weiß jemand was noch passiert is? :D

Turnspit
04.09.2004, 16:03
Was hast du denn alles gesehen?

Der Undertaker hätte gerade gewonnen, JBL hat den Schiri dann jedoch ausm RIng gezogen, wurde disqualifiziert und hat so den Titel behalten....
Dann hat sich herausgestellt, dass seine Verletzung nur angetäuscht war, da der Undertaker ihn dann noch platt gemacht hat.

Cyrree
04.09.2004, 16:22
Ich hab das vor 2 jahren mal gesehen...hmm... WWF und WCW oder so XD
Mit diesem...Billy the Kid, und so nem..anderen...nya.. XD''
Den fand ich jedenfalls ganz toll (Wie konnt' ich nur >.<) ... u.u
Mir ist es dann irgendwann zu langweilig geworden..und vorallem hat der, den ich am besten fand, wegen Knieproblemen aufgerhört... nja.. :|

gothicmaus
04.09.2004, 16:47
Original von Turnspit
Was hast du denn alles gesehen?

Der Undertaker hätte gerade gewonnen, JBL hat den Schiri dann jedoch ausm RIng gezogen, wurde disqualifiziert und hat so den Titel behalten....
Dann hat sich herausgestellt, dass seine Verletzung nur angetäuscht war, da der Undertaker ihn dann noch platt gemacht hat.

nur das ;(

Kaoru-Fan
06.09.2004, 14:10
Original von Cyrree
Ich hab das vor 2 jahren mal gesehen...hmm... WWF und WCW oder so XD
Mit diesem...Billy the Kid, und so nem..anderen...nya.. XD''
Den fand ich jedenfalls ganz toll (Wie konnt' ich nur >.<) ... u.u
Mir ist es dann irgendwann zu langweilig geworden..und vorallem hat der, den ich am besten fand, wegen Knieproblemen aufgerhört... nja.. :|

Du meinst 100%ig Billy Kidman :D. Jo, der is auch ziemlich geil. Bildete zusammen mit Rey Misterio und dem K-dog die Thirty Animals (hat erst vor 3 Wochen den Tag Team Gürtel gewonnen 8o. Boah, war das ein geiles Match).

Hach, wie könnt ihr mich nur immer an die gute, alte WCW erinnern :cry: .

Cyrree
06.09.2004, 15:50
Original von Kaoru-Fan
Du meinst 100%ig Billy Kidman :D. Jo, der is auch ziemlich geil. Bildete zusammen mit Rey Misterio und dem K-dog die Thirty Animals (hat erst vor 3 Wochen den Tag Team Gürtel gewonnen 8o. Boah, war das ein geiles Match).

Hach, wie könnt ihr mich nur immer an die gute, alte WCW erinnern :cry: .
*lol* stimmt ya, so hieß der XD Mit den langen schwarzen Haaren *=*
...der is immer noch dabei? o_O
Gibts auch noch dieses dumme Mädel (Tochter vom...Chef??) und ihren tollen Freund? <_<''

Aaaaaaah, da erinner ich mich grad noch an zwei!! *überleg wie die hießen*
...Sting..und...Vampiro? ..das war mein Lieblingsmatch..die beiden in so nem Käfig gegeneinander XD''

Piccolo-jr
06.09.2004, 17:16
Original von Kaoru-Fan

Original von Cyrree
Ich hab das vor 2 jahren mal gesehen...hmm... WWF und WCW oder so XD
Mit diesem...Billy the Kid, und so nem..anderen...nya.. XD''
Den fand ich jedenfalls ganz toll (Wie konnt' ich nur >.<) ... u.u
Mir ist es dann irgendwann zu langweilig geworden..und vorallem hat der, den ich am besten fand, wegen Knieproblemen aufgerhört... nja.. :|

Du meinst 100%ig Billy Kidman :D. Jo, der is auch ziemlich geil. Bildete zusammen mit Rey Misterio und dem K-dog die Thirty Animals (hat erst vor 3 Wochen den Tag Team Gürtel gewonnen 8o. Boah, war das ein geiles Match).

Hach, wie könnt ihr mich nur immer an die gute, alte WCW erinnern :cry: .

Angefangen hat Kidman doch im Raven's Flook (oder so) damals noch der ungewaschen Hinterwälder von nebenan, jetzt ein ernst zu nehmender Wrestler und Rey seit der WWE Zeit wieder mit Maske, ich find das kostüm ja geil, aber warum jetzt auf einmal wieder??? Und warum is das Jr. am Ende des Namens weg?? Ich find Rey-Misterio Jr. klingt besser als Rey-Misterio, aber das is nur gewohnheit. Wenn ich mit freunden drüber rede is er eh nur "Rey Rey"

Rettich-sama
06.09.2004, 17:43
Original von Piccolo-jr

Original von Kaoru-Fan

Original von Cyrree
Ich hab das vor 2 jahren mal gesehen...hmm... WWF und WCW oder so XD
Mit diesem...Billy the Kid, und so nem..anderen...nya.. XD''
Den fand ich jedenfalls ganz toll (Wie konnt' ich nur >.<) ... u.u
Mir ist es dann irgendwann zu langweilig geworden..und vorallem hat der, den ich am besten fand, wegen Knieproblemen aufgerhört... nja.. :|

Du meinst 100%ig Billy Kidman :D. Jo, der is auch ziemlich geil. Bildete zusammen mit Rey Misterio und dem K-dog die Thirty Animals (hat erst vor 3 Wochen den Tag Team Gürtel gewonnen 8o. Boah, war das ein geiles Match).

Hach, wie könnt ihr mich nur immer an die gute, alte WCW erinnern :cry: .

Angefangen hat Kidman doch im Raven's Flook (oder so) damals noch der ungewaschen Hinterwälder von nebenan, jetzt ein ernst zu nehmender Wrestler und Rey seit der WWE Zeit wieder mit Maske, ich find das kostüm ja geil, aber warum jetzt auf einmal wieder??? Und warum is das Jr. am Ende des Namens weg?? Ich find Rey-Misterio Jr. klingt besser als Rey-Misterio, aber das is nur gewohnheit. Wenn ich mit freunden drüber rede is er eh nur "Rey Rey"

Ravens Flock xD
Raven war früher(in der WCW) auch cool oô

Vielleicht ist Rey Rey´s Großvater ja gestorben?!(Rey Mysterio Sr.)

@Piccolo

ein entscheidender Faktor die dem wrestling die viele action einbringt ist das es nur show ist.beim boxen dagegen prügeln die wirklich aufeinander ein xD

Piccolo-jr
07.09.2004, 12:30
Original von Rettich-sama

Original von Piccolo-jr

Original von Kaoru-Fan

Original von Cyrree
Ich hab das vor 2 jahren mal gesehen...hmm... WWF und WCW oder so XD
Mit diesem...Billy the Kid, und so nem..anderen...nya.. XD''
Den fand ich jedenfalls ganz toll (Wie konnt' ich nur >.<) ... u.u
Mir ist es dann irgendwann zu langweilig geworden..und vorallem hat der, den ich am besten fand, wegen Knieproblemen aufgerhört... nja.. :|

Du meinst 100%ig Billy Kidman :D. Jo, der is auch ziemlich geil. Bildete zusammen mit Rey Misterio und dem K-dog die Thirty Animals (hat erst vor 3 Wochen den Tag Team Gürtel gewonnen 8o. Boah, war das ein geiles Match).

Hach, wie könnt ihr mich nur immer an die gute, alte WCW erinnern :cry: .

Angefangen hat Kidman doch im Raven's Flook (oder so) damals noch der ungewaschen Hinterwälder von nebenan, jetzt ein ernst zu nehmender Wrestler und Rey seit der WWE Zeit wieder mit Maske, ich find das kostüm ja geil, aber warum jetzt auf einmal wieder??? Und warum is das Jr. am Ende des Namens weg?? Ich find Rey-Misterio Jr. klingt besser als Rey-Misterio, aber das is nur gewohnheit. Wenn ich mit freunden drüber rede is er eh nur "Rey Rey"

Ravens Flock xD
Raven war früher(in der WCW) auch cool oô

Vielleicht ist Rey Rey´s Großvater ja gestorben?!(Rey Mysterio Sr.)

@Piccolo

ein entscheidender Faktor die dem wrestling die viele action einbringt ist das es nur show ist.beim boxen dagegen prügeln die wirklich aufeinander ein xD

Könnte natürlich sein das sein Großvater tot ist. Fand Raven nich so toll, war immer auf der Seite der nWo und dem nWo Wolfpac :D *auf sein altes nWo shirt schau*.

Is schon klar das beim Boxen richtig geschlagen wird, aber mir isses zu öde. Früher hab ich immer geguckt wenn Henry Maske geboxt hat, und dann auch noch ab und zu Klitschko oder Lennox Lewis. Aber im großen und ganzen find ich es langweilig, ich guck halt ab und zu ma rein, aber hab lange keinen ganzen Kampf mehr gesehen.
Nyo......hier gehts ja ums Wrestling nich ums Boxen, also Back to Topic *gg*

Weiss einer was aus Alex Wright/Berlin und Vampiro geworden is, die fand ich früher so geil als noch WCW war. *2001 bei WCW inner Halle war* :D das war noch kuhl, Berlin vs. Vampiro, war ein geiles Match, leider hat Berlin gewonnen. nWo action gabs es auch The choosen one Jeff Jarrett hat seinen Titel, wie damals alle 2 Wochen, gegen Sid Vicious (oder so) verteidigt. :D:D:D

Abschließend kann ich nur sagen:

nWo 4 Life

:D:D:D

Kaoru-Fan
08.09.2004, 14:58
Original von Cyrree

Original von Kaoru-Fan
Du meinst 100%ig Billy Kidman :D. Jo, der is auch ziemlich geil. Bildete zusammen mit Rey Misterio und dem K-dog die Thirty Animals (hat erst vor 3 Wochen den Tag Team Gürtel gewonnen 8o. Boah, war das ein geiles Match).

Hach, wie könnt ihr mich nur immer an die gute, alte WCW erinnern :cry: .
*lol* stimmt ya, so hieß der XD Mit den langen schwarzen Haaren *=*
...der is immer noch dabei? o_O
Gibts auch noch dieses dumme Mädel (Tochter vom...Chef??) und ihren tollen Freund? <_<''

Aaaaaaah, da erinner ich mich grad noch an zwei!! *überleg wie die hießen*
...Sting..und...Vampiro? ..das war mein Lieblingsmatch..die beiden in so nem Käfig gegeneinander XD''

Neiiinnn...und warum müsst ihr mich jetzt auch noch an Sting errinnern? :cry:
Vampiro war auch geil...

Alex Wright. Hab ihn nur 2mal gesehen. Einmal im Kampf gegen Eddy (natürlich verloren) und dann durfte er eigentlich mal gegen Scotty Steiner antreten. Doch dann kam Kevin Nash rein und hat ihm ne Jackknife Powerbomb verpasst. Das wars dann für Alex. Ich habe aber mal ein Intervieuw in der Power Wrestling über ihn gelesen. Er sagte, dass er nur "billige" angebote bekomme, und sich erstmal auf ne Wrestlingschule in Nürnberg konzentriert.

JamesHetfield
10.09.2004, 15:24
Original von Piccolo-jr

Original von JamesHetfield
hab jetzt mal Wrestling geguckt....nja ich bleib lieber bei boxen

Naja, Boxen find ich langweilig. keine Aktion, keine Storyline nur 2 leute die im ringen stehen und aufeinander ein Boxen. LANGWEILIG!!!!klick (http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/video/tv-total/downloads/2004/maerz_mai/4.zip) ;)

Kaoru-Fan
11.09.2004, 11:53
Original von JamesHetfield

Original von Piccolo-jr

Original von JamesHetfield
hab jetzt mal Wrestling geguckt....nja ich bleib lieber bei boxen

Naja, Boxen find ich langweilig. keine Aktion, keine Storyline nur 2 leute die im ringen stehen und aufeinander ein Boxen. LANGWEILIG!!!!klick (http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/video/tv-total/downloads/2004/maerz_mai/4.zip) ;)

Jo, das habe ich auch bei TV Total gesehen, war echt witzig :D. Nur, was hat das jetzt mit dem von dir zitiertem Text zu tun? ?(

JamesHetfield
11.09.2004, 13:06
Original von Kaoru-Fan

Original von JamesHetfield

Original von Piccolo-jr

Original von JamesHetfield
hab jetzt mal Wrestling geguckt....nja ich bleib lieber bei boxen

Naja, Boxen find ich langweilig. keine Aktion, keine Storyline nur 2 leute die im ringen stehen und aufeinander ein Boxen. LANGWEILIG!!!!klick (http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/video/tv-total/downloads/2004/maerz_mai/4.zip) ;)

Jo, das habe ich auch bei TV Total gesehen, war echt witzig :D. Nur, was hat das jetzt mit dem von dir zitiertem Text zu tun? ?(ich meine soo 12 runden box gucken ist schon lahm -.- aber die knock outs sind geil, da fliest echtes blut :)) Wrestling ist nur geil wen zwei profis im ring sind, muss schon echt ausehen :naika:

gothicmaus
11.09.2004, 15:27
gestern wars es so geil hab aber erst ab halb 11 uhr geguckt da war der kampf zwischen eddi und kurt angel das mit dem stuhl war so geil eddi haut kurt angel gegen den ringrichter beide fallen zu boden und eddi holt sich nen stuhl und schlägt 3 mal auf angel ein dann bewegt sich der ringrichter und eddi legt den stihl zu angel und legt sich so hin als das es aussieht das angel ihn mit dem stuhl ko geschlagen hätte dann is angel aufgewacht und hat sich den stuhl genommen und wollte grad auf eddi losgehnen da kommt der richter und sieht das eigentlich wäre das ja quali.
aber nein der richter stand mit dem rücken zu dem "verletzten"eddi und angel konnte ihn sehen dann legt edii sich so hin und winkt angel sagt das dem richter der guckt doch in der zwischenzeit hat sich eddi wiederzurückgedreht eddi hätte gewonnen aber nein da kommt dieser boxer von angel und nimmt auch nen stuhl und haut eddi damit in die kniekehlen so das er hinfällt dann kam angel und hat nen cover gemaxcht und eddi konnte net mehr achja es ging im kampf ging es um 2 punkte wer sie schneller hat angel hat geführt aber eddi hat aufgeholt :D
und tritte zwischen die beine sind ja verboten doch angel hat es genacht und eddi wenig später aber richtig dierckt vor dem richter wurde aber nicht rausgeschmissen
ja der kampf war sehr lustig
das ende is das der "diener"von angel über dem ko geschlagenen eddi steht :bigeek:

Kaoru-Fan
11.09.2004, 16:48
interessant, interessant...konnte gestern leider nicht gucken.
übrigens, heißt der 'diener' angels nicht zufällig Orlando Jordan (oder johnson), oder so ähnlich?

Turnspit
11.09.2004, 18:51
Original von Kaoru-Fan
interessant, interessant...konnte gestern leider nicht gucken.
übrigens, heißt der 'diener' angels nicht zufällig Orlando Jordan (oder johnson), oder so ähnlich?
Orlando Jordan is der "Diener" von JBL..... Oder war es... Kann sich ja geändert haben...

Der "Diener" von Angle heißt Luther Reins ( Ka ob mans so schreibt )

Kaoru-Fan
11.09.2004, 19:04
Original von Turnspit

Original von Kaoru-Fan
interessant, interessant...konnte gestern leider nicht gucken.
übrigens, heißt der 'diener' angels nicht zufällig Orlando Jordan (oder johnson), oder so ähnlich?
Orlando Jordan is der "Diener" von JBL..... Oder war es... Kann sich ja geändert haben...

Der "Diener" von Angle heißt Luther Reins ( Ka ob mans so schreibt )

Ach ja, genau...die habe ich verwechselt

gothicmaus
11.09.2004, 19:08
Original von Kaoru-Fan

Original von Turnspit

Original von Kaoru-Fan
interessant, interessant...konnte gestern leider nicht gucken.
übrigens, heißt der 'diener' angels nicht zufällig Orlando Jordan (oder johnson), oder so ähnlich?
Orlando Jordan is der "Diener" von JBL..... Oder war es... Kann sich ja geändert haben...

Der "Diener" von Angle heißt Luther Reins ( Ka ob mans so schreibt )

Ach ja, genau...die habe ich verwechselt

jbl hat auch nen diener? :bigeek:wusste ich gar net

Rettich-sama
11.09.2004, 19:52
Original von Xina-chan
gestern wars es so geil hab aber erst ab halb 11 uhr geguckt da war der kampf zwischen eddi und kurt angel das mit dem stuhl war so geil eddi haut kurt angel gegen den ringrichter beide fallen zu boden und eddi holt sich nen stuhl und schlägt 3 mal auf angel ein dann bewegt sich der ringrichter und eddi legt den stihl zu angel und legt sich so hin als das es aussieht das angel ihn mit dem stuhl ko geschlagen hätte dann is angel aufgewacht und hat sich den stuhl genommen und wollte grad auf eddi losgehnen da kommt der richter und sieht das eigentlich wäre das ja quali.
aber nein der richter stand mit dem rücken zu dem "verletzten"eddi und angel konnte ihn sehen dann legt edii sich so hin und winkt angel sagt das dem richter der guckt doch in der zwischenzeit hat sich eddi wiederzurückgedreht eddi hätte gewonnen aber nein da kommt dieser boxer von angel und nimmt auch nen stuhl und haut eddi damit in die kniekehlen so das er hinfällt dann kam angel und hat nen cover gemaxcht und eddi konnte net mehr achja es ging im kampf ging es um 2 punkte wer sie schneller hat angel hat geführt aber eddi hat aufgeholt :D
und tritte zwischen die beine sind ja verboten doch angel hat es genacht und eddi wenig später aber richtig dierckt vor dem richter wurde aber nicht rausgeschmissen
ja der kampf war sehr lustig
das ende is das der "diener"von angel über dem ko geschlagenen eddi steht :bigeek:

sehr verständlich, so ganz ohne punkt,komma und satzbau fällt es einem ja auch sowas von leicht deinen post zu verstehen :dead:

gothicmaus
22.09.2004, 18:23
hab net gesehen hab gehört es soll ne massen schlägerei gewesen sein also alle waren da.rey,eddi,avdi(nicht schlagen für die schreibweise 8o)

gothicmaus
01.10.2004, 17:19
wer gewinnt wohl?kurt oder big show?ich glaub big show!
das mit dem vertrag letztes mal war genial :D

Kaoru-Fan
02.10.2004, 11:14
Habsch gestern gar nicht gesehen. Aber ich bin für Big Show, Kurt findsch doof.

gothicmaus
03.10.2004, 14:33
Original von Kaoru-Fan
Habsch gestern gar nicht gesehen. Aber ich bin für Big Show, Kurt findsch doof.

ich auch erst hilft er eddi dann macht er ihn fertig

Dai
04.10.2004, 10:17
also ich kenne ein paar jungs die echt daraf abfahren ^^°°°°°

ich jedoch bin dagegen.. ^^ keine macht der gewalt ^^ auch wenn es ein "sport" sein soll..
find ich einfach nur albern!

Kaoru-Fan
04.10.2004, 11:57
Original von Daisuke-san
ich jedoch bin dagegen.. ^^ keine macht der gewalt ^^ auch wenn es ein "sport" sein soll..
find ich einfach nur albern!

Dann müsstes du aber auch gegen Boxen und Kampfsport sein.

zabuzamomochi
04.10.2004, 11:59
ist doch nur schauspiel

zabuzamomochi
04.10.2004, 12:01
eddi stinkt da er ein boon is

gothicmaus
06.10.2004, 12:16
Original von zabuzamomochi
eddi stinkt da er ein boon is

aha das is deine meinung!

Kaoru-Fan
06.10.2004, 13:27
Als eddi noch in der wcw kämpfte, habe ich ih gehasst. Er war ein richtig feiges Hühnches. Aber jetzt ist er eigentlich ganz in Ordnung.

shaker
23.03.2005, 12:07
Wrestling ist schon ziemlich cool, aber es kommt ja nur das komische Smackdown auf Tele 5 im moment. Auf Eurosport und DSF hab ich zumindest mal nix gefunden.

Kaoru-Fan
23.03.2005, 13:08
Ja, im mom kommt auch nur Smackdown auf tele 5. Voll scheiße, dass dsf kein Wrestling mehr bringt...die gute alte WCW ;( :D.

shaker
23.03.2005, 13:47
Original von Kaoru-Fan
Ja, im mom kommt auch nur Smackdown auf tele 5. Voll scheiße, dass dsf kein Wrestling mehr bringt...die gute alte WCW ;( :D.

Waren die besser. Die kannte ich gar nicht. Wo war da denn der Unterschied zu Smackdown?
Letztens hab ich so kleine Kinder gesehen, die alles nachgespielt haben. "Yeah ich bin der Undertaker" "Yeah und ich der und der. Nimm das!"
Für kleine Kinder ist das nicht gut. na ja, kommt ja auch erst um zehn

imported_Sheila
24.03.2005, 18:31
Ich finde es bescheuert.Ich würde mir sowas nie anschauen.

imported_Chiyoko
25.03.2005, 09:10
Wrestling is cool.
Schade, dass RAW nur auf Premiere kommt.

Kaoru-Fan
25.03.2005, 12:28
Original von shaker

Original von Kaoru-Fan
Ja, im mom kommt auch nur Smackdown auf tele 5. Voll scheiße, dass dsf kein Wrestling mehr bringt...die gute alte WCW ;( :D.

Waren die besser. Die kannte ich gar nicht. Wo war da denn der Unterschied zu Smackdown?


Meinste jetzt die WCW? Ich weiß nicht genau, an Smackdown habe ich mich gewöhnt, aber die Storyline und alles bei der WCW war einfach geil (nur haben Vollidioten im Management alles Kaputt gemacht). Die Atmosphäre bei der WCW hat mir einfach immer total gut gefallen.


Original von Fliederfee
Ich finde es bescheuert.Ich würde mir sowas nie anschauen.

Begründung?

imported_Killuah
28.03.2005, 14:33
8o hätte nicht gedacht, dass es hier Wrestlingfans gibt.
Ich bin ein riesen WWE-Fan (WCW habe ich nie geguckt).

Meine absoluten Lieblinge sind:
1. Batista
2. Kurt Angle
3. Triple H
4. John Cena
5. Undertaker

Rettich-sama
29.03.2005, 17:19
Original von Killuah
8o hätte nicht gedacht, dass es hier Wrestlingfans gibt.
Ich bin ein riesen WWE-Fan (WCW habe ich nie geguckt).

Meine absoluten Lieblinge sind:
1. Batista
2. Kurt Angle
3. Triple H
4. John Cena
5. Undertaker

WWE is doch sowieso ein zusammenschluss zwischen WWF und WCW also nehme ich an das du entweder, noch ncih so lange wrestling guckst oder das du ein WWF fan warst :D

ich war ja selbst einige jahre lang glühender WCW anhänger :D

mich wundern daher auch die krassen veränderung des könnens zB bei Booker T. :D der wird jetz viel schwächer dargestellt als früher :O

Undertaker wird langsam echt zu alt, das kann doch nicht wahr sein das der immernoch im ring rumgurkt und auch noch gewinnt, der wrestlet ja auch schon seit über 20 jahren :roll:

aber beim letzten smackdown war das dann doch schon ziemlich übertrieben,bei der vertragsunterzeichnung vom match Undertaker - Randy Orton wo sie dann blitze projeziert und flammen aus dem boden haben schießen lassen xD einen auf den das wäre der undertaker gewesen,also viel zu übertrieben xD

imported_Killuah
29.03.2005, 18:36
Das weiß ich auch, dass Vince McMahon die WCW aufgekauft hat.

Damit du zufrieden bist:
Ich bin bzw. war ein WWF-Fan und habe die WCW nie geguckt. :]
(Hab mich schon so an den Namen WWE gewöhnt)

Zufrieden? So wie ich es jetzt hingeschrieben habe? ;)

Fährt einer von euch nach Berlin?

L!$A
29.07.2005, 14:41
also ich kenn ich mit wrestling überhaupt nich aus, nur kenn ich so ein paar begriffe die ich von meinem bruder aufgeschnappt hab (mein bruder is 11 jahre alt xD") naja und manchmal spiel ich mit dem auf der ps2 :D find ich irgendwie lustig, wie die sich da aus dem ring werfen ^^

mata ne

~*Nightmare*~
29.07.2005, 15:05
Ich kuck auch immer Wrestling hab aber leider kein Premiere deswegen muss ich mich mit Tele5 zufrieden geben heute kommt ja auch wieder WWE um 22Uhr.

Das die Kurt Angel und The Big Show zu Raw gehen lassen haben find ich nich so doll aber dafür hat Smack Down jetzt ja Batista ein kleiner Trost.

Großivents krieg ich immer gebrannt,aber kann man sich eigentlich irgendwo die ECW ankucken?

Kaoru-Fan
29.07.2005, 15:38
Hey, mein Wrestling Thread wird mal wieder aus der Versenkung gezogen ^^.



Ich hab das gleiche Problem wie du, Nightmare, muss mich auch mit Tele5 zufrieden geben, aber hey, besser als nichts ;).

Dass Batista bei Smackdown! ist finde ich sehr geil (hätte mich aber gefreut, wenn Edge kommen würde, ist nämlich mein Lieblingswrestler ;(). Irgendwann werde ich meinen Vater auch noch überreden, Premiere Sport zu kaufen (nicht zuletzt wegen Fußball).

ECW kannste dir auch nur bei Premiere angucken.

~*Nightmare*~
29.07.2005, 15:56
Ja gern geschehen

Stimmt besser als gar nichts kuckst du heute Abend?

find es schon geil mit Batista aber mein Lieblings Wrestler ist TribleH damals mit evolution war es noch richtig geil.

Ich glaub meine eltern werden nie Premiere kaufen finden wrestling eh schwachsinnig

Rosette
29.07.2005, 17:24
Yeah, Wrestling ist goil. ^^ Gute Idee dafür ein Thread aufzumachen...
Bin ziemlich früh auf den Geschmack gekommen, durch einen alten Busenfreund von mir, aber dann, als ich nicht mehr bei ihm mitgucken konnte, hab ichs irgendwie verdrängt.
Aber als ich SmackDown gesehen hab, schaue ichs mir jedes Mal gerne an, wenn ich Zeit habe..
Meine Favouriten sind: Booker T, Billy Kidman, Brain Adams und besonders Edge und Undertaker. ^^

-=Amidamaru=-
29.07.2005, 17:43
Hm wrestling, das amerikanische tiefst niveau für schauspieler die nichts besseres gefunden haben...
Ich finds lächerlich, ich mein die zuschauer wissen ja das alles nur fake ist, da kann man sich genausogut power rangers ansehn. o_O

~*Nightmare*~
29.07.2005, 17:47
Hey X( so viel fake is da gar nich ok bei den Schlägen is das offensichtlich aber hast du schon mal so eine Power Bomb oder einen anderen wurf abgekriegt ? Ich ja und das ist ziemlich hart. :dead: :dead:

~*Nightmare*~
29.07.2005, 17:49
Original von Rosette
Yeah, Wrestling ist goil. ^^ Gute Idee dafür ein Thread aufzumachen...
Bin ziemlich früh auf den Geschmack gekommen, durch einen alten Busenfreund von mir, aber dann, als ich nicht mehr bei ihm mitgucken konnte, hab ichs irgendwie verdrängt.
Aber als ich SmackDown gesehen hab, schaue ichs mir jedes Mal gerne an, wenn ich Zeit habe..
Meine Favouriten sind: Booker T, Billy Kidman, Brain Adams und besonders Edge und Undertaker. ^^

Ein Mädchen das sich für Wrestling interressiert ist selten respekt.

Find ich cool

-=Amidamaru=-
29.07.2005, 18:49
Original von ~*Nightmare*~
Hey X( so viel fake is da gar nich ok bei den Schlägen is das offensichtlich aber hast du schon mal so eine Power Bomb oder einen anderen wurf abgekriegt ? Ich ja und das ist ziemlich hart. :dead: :dead:

Die typen da sind stuntmen, was denkst du den. o.O

~*Nightmare*~
29.07.2005, 20:08
(Die typen da sind stuntmen, was denkst du den. o.O)

Ja aber trotzdem tuts weh und es gibt ja auch verletzungen wenn alles geplant wäre würds das ja nicht geben.

Kaoru-Fan
29.07.2005, 20:30
Original von ~*Nightmare*~
Ja aber trotzdem tuts weh und es gibt ja auch verletzungen wenn alles geplant wäre würds das ja nicht geben.

Aber nicht alles was geplant ist, klappt auch 100% ;). Daher passieren eben auch Unfälle.

@Amidamaru: Ich wollte heute Nachmittag schon fast schreiben, dass mindestens einer noch kommt, der über Wrestling meckert :D :D. Nun ja, ist eben nicht dein Sport ^^. Ich sag ja immer wieder, klar ist alles geplant, aber was scherrt uns Zuschauer das denn? Ich meine, wir wissen doch genauso wenig wer bei einem (Wrestling) Match gewinnt, wie die Leute, sie sich nen Basketball Match ansehen. Außerdem ist es für mich ja auch nicht das gleiche Gefühl, wenn ich ein Wrestling Match gucke, wie wenn ich ins Fußballstadion gehe. Wrestling ist (meiner Meinung) nach schön anzuschauen. Ich habe immer Spaß, coole Moves zu sehen, andere eben nicht (wie du ^^).

~*Nightmare*~
29.07.2005, 20:40
Kaoru-Fan du hast genau meine meinung getroffen.

Kaoru-Fan
29.07.2005, 20:44
Njo, in 15 Minuten wirds ernst :D. Finde nur scheiße, wenn die JEDES Mal so lange labern...in dieser mickrigen Stunde möchte ich mehr Matches sehen.

Rosette
29.07.2005, 20:53
+Tv anmach und wart+ Das warten nervt wirklich.
Bin schon gespannt, was heute passiert, hab das Letzte nicht mitbekommen, war verabredet und diese mögen kein Wrestling. X(

Kaoru-Fan
29.07.2005, 20:58
Aber ein Mädel das Wrestling mag ist echt selten ;) :D (was natürlich alles andere als negativ ist ^^).

Veragume
29.07.2005, 21:07
Also. Ich habe Wrestling als Kind geguckt, finde aber gegenwärtig nichts gutes daran. Mein Freund hat mich letztens gezwungen, das mit zu sehen. Aber ich fands nur langweilig und ist doch eh alles nur Fake. Ok nicht alles, aber das Meiste. :o:

Ein Mädel, dass gerne Wrestling guckt ist nicht schlimm aber wenn sie sich entschließt es selber zu betreiben und sich Muskeln pumpt ist das wiederlich. Meine Meinung.... ich kenne auch Frauen die wrestlen und haben eine gute Figur. Aber das mit Muskeln find ich wiederlich. :o:

Rosette
29.07.2005, 21:14
Ich bin noch gerade richtig gekommen. :D
Ney, es gibt natürlich viele, auch wenns merkwürdig ist. Ich gebs zu. XD Meine Schwester schaut das auch und viele Kumpels von mir.
Schau auch Motoradrennen und Eishockey. Hauptsach Hals-und Beinbruch.
@Veragume: Mein Vater wollte, dass ich so was in der Art mache. Hat früher Kickboxen, Judo und Boxen gemacht. *lol* Wenn ich das machen würde, wäre ich ja noch muskolöser, als ich jetzt schon bin. *findet das sie muskolös aussieht* Hab voll breite Schultern. Alle glauben, ich mach Bodybuilding. >___<

Veragume
29.07.2005, 21:22
Naja aber ich meinte einen richtig komisch, aufgepumpten... Wie ein Mann, der schon lange Bodybuilding macht. :o:

Rosette
29.07.2005, 21:24
Ich habs schon kapiert. Ich finde das, auch nicht schön, richtig unweiblich so was. >__< Ney, das ist auch nix für mich...

Veragume
29.07.2005, 21:42
Original von Rosette
Ich habs schon kapiert. Ich finde das, auch nicht schön, richtig unweiblich so was. >__< Ney, das ist auch nix für mich...

Ich meinte aber auf keinen Fall dich damit.

Übrigens mal ne Frage :
Wann und wo kommt Wrestling im TV?

~*Nightmare*~
29.07.2005, 21:56
Es leuft grad auf tele 5 kommt jeden Freitag um 22.05.

dass mit dem gelaber stimmt die Matches sind doch das interressante dass müsste mann denen da mal sagen.

Genau wie grad die rede von JBL sohn dreck will gar keiner sehen

Veragume
29.07.2005, 22:04
Das mit dem Gelaber nervt wirklich. Aber die Matches sind doch wirklich zum Teil Fake oder nicht?

Und was zum Teufel is JBL ? :gap:

-=Amidamaru=-
29.07.2005, 22:13
Original von Kaoru-Fan
@Amidamaru: Ich wollte heute Nachmittag schon fast schreiben, dass mindestens einer noch kommt, der über Wrestling meckert :D :D. Nun ja, ist eben nicht dein Sport ^^. Ich sag ja immer wieder, klar ist alles geplant, aber was scherrt uns Zuschauer das denn? Ich meine, wir wissen doch genauso wenig wer bei einem (Wrestling) Match gewinnt, wie die Leute, sie sich nen Basketball Match ansehen. Außerdem ist es für mich ja auch nicht das gleiche Gefühl, wenn ich ein Wrestling Match gucke, wie wenn ich ins Fußballstadion gehe. Wrestling ist (meiner Meinung) nach schön anzuschauen. Ich habe immer Spaß, coole Moves zu sehen, andere eben nicht (wie du ^^).

Tja das kann schon sein, nur versteh ich die hysterie um das ganze irrgendwie nicht. >_>
Und in nem fussball oder basketballspiel ist ja nicht vorher abgesprochen wer gewinnt.


Original von ~*Nightmare*~
(Die typen da sind stuntmen, was denkst du den. o.O)

Ja aber trotzdem tuts weh und es gibt ja auch verletzungen wenn alles geplant wäre würds das ja nicht geben.

Ich denk nicht das denen sowas viel ausmacht, sehn ja schon aus wie rennpferde auf steroiden. ^^

~*Nightmare*~
29.07.2005, 22:14
Ja muss ja auch zugeben das nich alles echt is

JBL ist John Bradshor Layfield ein wrestler der einen auf reichen Geldhay macht totaler spinner find ich auch nicht sehr beliebt bei den Fans.

Kennste den nich?

~*Nightmare*~
29.07.2005, 22:16
Original von -=Amidamaru=-

Original von Kaoru-Fan
@Amidamaru: Ich wollte heute Nachmittag schon fast schreiben, dass mindestens einer noch kommt, der über Wrestling meckert :D :D. Nun ja, ist eben nicht dein Sport ^^. Ich sag ja immer wieder, klar ist alles geplant, aber was scherrt uns Zuschauer das denn? Ich meine, wir wissen doch genauso wenig wer bei einem (Wrestling) Match gewinnt, wie die Leute, sie sich nen Basketball Match ansehen. Außerdem ist es für mich ja auch nicht das gleiche Gefühl, wenn ich ein Wrestling Match gucke, wie wenn ich ins Fußballstadion gehe. Wrestling ist (meiner Meinung) nach schön anzuschauen. Ich habe immer Spaß, coole Moves zu sehen, andere eben nicht (wie du ^^).

Tja das kann schon sein, nur versteh ich die hysterie um das ganze irrgendwie nicht. >_>
Und in nem fussball oder basketballspiel ist ja nicht vorher abgesprochen wer gewinnt.


Original von ~*Nightmare*~
(Die typen da sind stuntmen, was denkst du den. o.O)

Ja aber trotzdem tuts weh und es gibt ja auch verletzungen wenn alles geplant wäre würds das ja nicht geben.

Ich denk nicht das denen sowas viel ausmacht, sehn ja schon aus wie rennpferde auf steroiden. ^^

Ich glaub da muss ich dir recht geben.

Aber dafür sind die WWE girls echt geil.

Veragume
29.07.2005, 22:20
Nene ich gucke nicht viel Wrestling eigentlich gar nicht. Ich kenne den nicht.

~*Nightmare*~
29.07.2005, 22:22
Und willste damit anfangen? aber nach dem was du hier schon gelesen hast naja.

Veragume
29.07.2005, 22:26
Ich hab früher mal geguckt. Es gefällt mir jetzt aber nicht.... Einfach ausgedrückt ich finde alles daran langweilig... :o:

~*Nightmare*~
29.07.2005, 22:29
Naja kann schon sein dass sich das alles ins schlechte entwickelt oder entwickelt hat.

Aber ich würds trotzdem nicht als langweilig bezeichnen. :bigrazz:

Veragume
29.07.2005, 22:38
Also :
Ein paar Matches sind wirklich gut. Früher fand ich sie dennoch besser. Zur Zeit labern die viel mehr als sie kämpfen. Und dann noch so was stumpfsinniges. Das ist so als ob Aggro Berlin nen Livekonzert gibt und ich da mit hin muss. :o: Doch die meisten Matches sind echt am A°°°°. Was soll daran spannend sein, 2 Idioten zuzusehen wie sie sich das Hirn ausm Kopf prügeln? (falls vorhanden) :ugly: Sorry aber ich mags nicht. :o:

~*Nightmare*~
29.07.2005, 22:42
Wow harte worte ,dass mit Agro Berlin stimmt da bin ich voll auf deiner Seite hast echt ne gute Kritik zum Thema Wrestling abgegeben.

Veragume
29.07.2005, 22:52
Ich will hier nicht mächtig darüber ablästern oder so. Aber meine Meinung steht fest. Wrestling is genauso wie Aggro Berlin. :ugly:

~*Nightmare*~
29.07.2005, 22:56
OK wie du meinst für mich steht fest Wrestling kann man sich ankucken wenn man nich genauso hirnlos wird wie die (ich kenn welche den isses passiert)

Und Agro Berlin ganz weit unten aber Schei*e für sich. :D

Kaoru-Fan
30.07.2005, 16:43
Original von -=Amidamaru=-

Original von Kaoru-Fan
@Amidamaru: Ich wollte heute Nachmittag schon fast schreiben, dass mindestens einer noch kommt, der über Wrestling meckert :D :D. Nun ja, ist eben nicht dein Sport ^^. Ich sag ja immer wieder, klar ist alles geplant, aber was scherrt uns Zuschauer das denn? Ich meine, wir wissen doch genauso wenig wer bei einem (Wrestling) Match gewinnt, wie die Leute, sie sich nen Basketball Match ansehen. Außerdem ist es für mich ja auch nicht das gleiche Gefühl, wenn ich ein Wrestling Match gucke, wie wenn ich ins Fußballstadion gehe. Wrestling ist (meiner Meinung) nach schön anzuschauen. Ich habe immer Spaß, coole Moves zu sehen, andere eben nicht (wie du ^^).

Tja das kann schon sein, nur versteh ich die hysterie um das ganze irrgendwie nicht. >_>
Und in nem fussball oder basketballspiel ist ja nicht vorher abgesprochen wer gewinnt.


1. Welche Hysterie :D? Oder bezog sich das auf die USA?

2. Ich wollte mit dem Beispiel nur sagen, dass wir Zuschauer beim Wrestling ja auch nicht wissen, wer gewinnt ;). Klar, für die Wrestler ist es stink langweilig (und ich würde mir irgendwie auch ein bisschen doof vorkommen), aber für die Zuschauer ist es ja bis zum Ende spannend.

~*Nightmare*~
30.07.2005, 20:28
Er meint bestimmt die USA denn da is es ja am Populärsten.

imported_Killuah
31.07.2005, 14:20
Original von ~*Nightmare*~

Großivents krieg ich immer gebrannt,aber kann man sich eigentlich irgendwo die ECW ankucken?

Die ECW gibt es nicht mehr. Sie wurde, genau wie die WCW, von Vince aufgekauft.
Letztens kam auf Pemiere noch ein PPV (ECW One Night Stand) , der aber von der WWE veranstaltet wurde.

~*Nightmare*~
31.07.2005, 14:53
Original von Killuah

Original von ~*Nightmare*~

Großivents krieg ich immer gebrannt,aber kann man sich eigentlich irgendwo die ECW ankucken?

Die ECW gibt es nicht mehr. Sie wurde, genau wie die WCW, von Vince aufgekauft.
Letztens kam auf Pemiere noch ein PPV (ECW One Night Stand) , der aber von der WWE veranstaltet wurde.

Was das wusste ich ja gar nich is ja schrecklich,dann werd ich die ECW ja nie sehen.:wallbash:

~*Nightmare*~
05.08.2005, 16:09
So heut kommt wrestling bin mal gespannt was heut so los is. :rolling:

Turmfalke
06.08.2005, 08:20
ich finde wrestling dumm.... ich verstehe nicht,
was daran so spannend ist.
Aber wenn es dir gefällt Kaoru-Fan, dann guck es
einfach weiter :D

celestria
07.08.2005, 07:36
ist das beim wrestling nicht alles nur schau ? manchmal guck ich mir das schon an. ich find es aber immer reichlich bizarr wenn dann die ehefrauen und kinder in den ring rennen um die von irgendwas abzuhalten ...

imported_Dragon116
09.08.2005, 21:55
Ich schaue mir das nie an, hat mich nie gereizt, wir haben aber selbst gewrestelt, die Regeln kenne ich ja, zumindest ein bisschen, weil meine Freunde das immer anschauen.

~*Nightmare*~
02.10.2005, 15:55
Was haltet ihr denn davon das Wrestling jetzt immer Donnerstag so spät auf Tele5 kommt.Das kuck dann doch kein schwein mehr.

imported_Yosh
02.10.2005, 16:13
Ich habe es früher gerne auf RTL II / Tele 5 geschaut. Besonders die Wrestlemania. Aber irgendwie ging mir das Interesse daran verloren, weil eben die Sendungen unregelmäßig und ziemlich spät kamen.

~*Nightmare*~
02.10.2005, 16:15
Das kam auf RTL2 das wusste ich gar nich.

imported_Killuah
02.10.2005, 16:36
Das Wrestling auf RTL2 kam ist schon eine Ewigkeit her.
Das SD! jetzt immer donnerstags kommt finde ich auch nicht gut, dann gucken es doch viel weniger Leute und irgendwann ist es dann ganz aus dem Programm verschwunden.
Obwohl ich das Glück habe es donnerstags immer aufnehmen zu können und außerdem haben wir auch noch Premiere.

imported_Yosh
02.10.2005, 16:56
Ja, im Groben 10 Jahre ^^'
Da war ich 15.... :rolleyes:

~*Nightmare*~
02.10.2005, 18:20
Dafür kommt jetzt ein mal im Monat TNA auf eurosport.aber is auch net besser.

kuck mein Bild in der Sig an. :D

Mangatypie
14.11.2005, 12:19
ich finds echt cool! habs aber leider des letzte mal mit 10 oder so gesehen, da ich wrestling seither nich mehr im fernsehen gesehen hab...!

ciao

imported_Killuah
14.11.2005, 18:06
Traurige Nachricht an alle Eddie Fans.

Eddie Guerrero ist im Alter von 38 Jahren verstorben. Er wurde tot in seinen Hotelzimmer aufgefunden. ;(

Ren Tao
15.11.2005, 19:13
eddie sollte eigentlich an seinem todestag gegen cena um den gürtel kämpfen...
schaut mal auf dem video was cena gemacht hat.
http://www.wwe.com/content/media/video/494606/1515310/1574188/r111405cenaending?view=wvx&speed=300&dynwvx=&preclip=

ich sag nur respekt!

imported_Dragon116
23.11.2005, 21:13
Ich bin doch ein Wrestling Fan geworden, von einem Tag auf den anderen, hat mich einfach angesprochen, hört sich zwar dumm an, ist aber so.

Weiß man durch was Eddie gestorben ist?

Aber schade ist, dass es SD jetzt immer am DO hat, am Freitag war gleich das Wochenende darauf.

Ren Tao
24.11.2005, 18:26
der grund an seinem tod war seine vergangenheit-er war drogen und alkoholabhängig,allerdings war er schon seit 4 jahren clean.
eddie stand in letzter zeit unter gewaltigem terminstreß.
sein herz wurde größer,die gefäße kleiner und dann wars aus...

Mario94
07.06.2007, 16:08
ich weiß nicht ob ich hier posten soll oder nen neuen thread eröffnen soll, ich poste einfach mal hier.

wie fandet ihr die letzten events von der wwe? also ich

wrestle mania 23: ganz gut und undertaker hat sich natürlich den titel geholt^^
backlash: fand ich auch supi
judgement day: hat mir auch super gefallen
one night stand: hab ich verpasst -.-

schade dass der undertaker jetrzt "zwangsweise" seinen titel abgeben musste, weil er sich ja verletzt hat. ich freu mich schon so sehr auf das comeback von rey mysterio. blöd find ich das john cena jedes match gewinnt, sogar gegen the great kahli... naja typisch wwe

sammelt ihr eigentlich die wrestling artikel? also ich schon, ich sammel halt die figuren und sticker und lese regelmässig power wrestling.


was haltet ihr so von tna?
ich habs bis jetzt nur einmal gesehen und finde es echt gut^^

Ijans
07.06.2007, 21:06
mich wunderts dass des noch welche anschauen, bei uns war des früher voll in, aber jetzt schaut des fast kein mensch mehr an, des is so wie mit den Yu-gi-oh karten...

Mario94
08.06.2007, 13:35
jop und genau deswegen läufzts jetzt auch auf dsf zur besten sendezeit ;)

bei mir in der klasse gucken das schon viele

Ijans
08.06.2007, 16:32
Original von Punk94
jop und genau deswegen läufzts jetzt auch auf dsf zur besten sendezeit ;)

bei mir in der klasse gucken das schon viele

dann sind des halt menschen von nem anderem Planten :ugly:

also ich versteh dess net wie man des noch naschaueb kann, okay mein Bruder schaut des au an, aber der is au net normal :ugly:

Mario94
08.06.2007, 19:57
nur weil du kein wretsling magst...

@alle andren: schreibt was xD. guckt ihr eigentlich auf prämerie oder auf dsf od. beides? ich nur auf dsf

Mario94
10.06.2007, 17:26
ich glaub jetzt darf iuch doppel posten oder?

bitte leute ich will mit einem wrestling fan reden. wie fandets ihr die matchs gestern? ich fand kane vs. mark henry echt langweilig... naja iwie keine gite ausgabe von smackdown.

Nami Uchiha
11.06.2007, 19:00
Wenn hier keiner postet, ist das leider so und es bringt nichts, wenn du darum bettelst, wenn sich dennoch niemand diesen Thread anguckt. Wenn das so weiter geht, fällt das hier nämlich unter Spam. Also einfach gedulden, auch wenn es schwer fällt ;)

Mario94
11.06.2007, 20:35
@Nami Uchicha: Aber nach 24 std darf man doch doppelposten?

@böses kind: cool. wer ist dein lieblingswrestler?

Nami Uchiha
11.06.2007, 22:02
Original von Punk94
@Nami Uchicha: Aber nach 24 std darf man doch doppelposten?

@böses kind: cool. wer ist dein lieblingswrestler?

Schon, aber um Leser zu betteln hat nichts mit Wrestling zu tun und ich wollte dich nur drauf hinweisen, dass du das halt lieber nicht tun solltest, weil das unter Spam fällt ;)


Um wie viel Uhr läuft das eigentlich?

Mario94
13.06.2007, 14:47
auf dsf jeden samstag um 22 uhr

auf premiere weiß ich nicht wanns kommt...

Mario94
29.06.2007, 10:34
CHRIS BENOIT IST TOT

zuerst töte er seine familie und danach sich selbst...

mehr dazu steht hier: www.powerwrestling.de

Alex15
30.06.2007, 20:28
Oh Mann !Das ist echt übel!:angst:

Mario94
30.06.2007, 22:40
Und ich hab grad vorher gehört Mr. Mcmahon ist auch tot...

:(

Rain
01.07.2007, 10:01
Der war ja auch schwer krank, aber das mit Benoit ist krass, hab ich in der Zeitung gelesen, man vermutet das die ganzen Muskelaufbaupreparate daran schuld sind, das die ihn aggressiv und nicht zurechnungsfähig gemacht haben...

Mario94
01.07.2007, 13:59
ja glaub ich auch... ich hab gehört das diese "Tabletten" Depressionen und Wiutanfälle ausgelöst haben

zum thema mr. mcmahon: mag sein das er krank war, er ist aber bei einem autounfall gestorben.

Rain
01.07.2007, 21:58
Naja, das schlimme mit Benoit war ja, das er vorher seine Frau erstickt hat, seinen kranken Sohn dann mit einem Würgegriff erwürgt hat und sich selber dann erhängt hat :ugly:"

Kaoru-Fan
02.07.2007, 23:42
@Punk94: Biste ein Mark? ^^

McMahon tot? Wers glaubt...


Mein Liebling ist btw Edge.

Mario94
16.07.2007, 09:06
@Kaoru-Fan: was is ein Mark??? falls du meinst ob ich mark heisse ist die antwort nein.

Kaoru-Fan
18.07.2007, 22:34
Original von Punk94
@Kaoru-Fan: was is ein Mark???

Okay, bist offensichtlich noch nicht lange beim Wrestling ^^. Marks sind Leute, die Wrestling für echt halten.

Mario94
18.07.2007, 22:43
ähm nö aber du kannst mir ja ned erzählen wenn sich jemand wirklich verletzt das das auch nur show ist. zb das mr kennedy jetzt net kämpfen kann.

Turnspit
19.07.2007, 07:39
Original von Punk94
ähm nö aber du kannst mir ja ned erzählen wenn sich jemand wirklich verletzt das das auch nur show ist. zb das mr kennedy jetzt net kämpfen kann.

Und das Blut in Kinofilmen ist echt. ;)

Nami Uchiha
19.07.2007, 09:32
Ja, super Beitrag, aber wenn ihr andere User auf den Arm nehmen wollt, dann geht in ein anderes Forum, bitte.

Also, jeder weitere Beitrag der nicht zum Thema gehört oder ansatzweise auf den Arm nehmend klingt, lösche ich kommentarlos.

Und nun sachlich zurück zum Thema. Thx

Rain
19.07.2007, 09:37
Also es soll ja richtiges Wrestling geben, aber das was man im TV sieht, ist es ganz sicher nicht :ugly:", wenn da einer volle Kanne mit dem Kopf gegen die Ringecke knallt und dann einfach wieder aufsteht, als wäre nichts, sieht man schon, das da was net stimmt xD

Mario94
19.07.2007, 09:44
aber das kann man ja nicht einfach so machen. die haben jahrelang trainiert für das was sie können.

ich hab mal von so einem asiatischen wrestling gelesen, das ist wirklich brutal, kann mich jetzt aber nicht mehr so gut erinnnern.

sweet0jeanne
11.10.2007, 16:56
Das im Fernsehen ist für mich ein bisschen wie ne Soap... ;)
:box:

Ist euch schon mal aufgefallen, wie geschickt das alles geschnitten ist... schlägt einer einen anderen wird die Einstellung geändert, so dass man nicht genau erkennt ob er ihn richtig trifft!

Ich weiß nicht ob das Blut echt ist... aber ich glaube fest daran.... irgendwas beim Wrestling muss ja echt sein!:swg:

_Fenerbahce_SK
15.04.2008, 22:05
Ich finds geil.
WWE isch am coolsten und mein Lieblings Wrestler sind
1.John Cena
2.Rey Mysterio
3.Batista

imported_Killuah
16.04.2008, 22:07
Bei mir hat sich bei meine Lieblingen mittlerweile einiges verändert. *g*
Hab keine bestimmte Rangfolge, aber wer mit ganz oben steht sind:
- Edge, auch wenn mir die Vickie-Story auf die Nerven geht ^-^;
- Jeff Hardy >_>
- Batista steigt wieder. *g*
- Beth Phoenix, sie hätte den Titel länger behalten sollen... >_<
- Jillian, leider ein blödes Gimmick
- Victoria, ist bei Raw besser aufgehoben...

Ansonsten mag ich noch:
- Mr. Kennedy...Kennedy xD
- Elijah Burke
- Shelton Benjamin
- Y2J
- Big Show
- MVP

Morrison & The Miz gefallen mir auch immer besser. :D

War ein riesen großer Batista Fan, vor allem als er noch bei der Evolution war. Dann ist das aber stark zurück gegangen. Aber im Moment gefällt er mir wieder immer besser. Vor allem jetzt, wenn er so "sauer" auf HBK ist. :mua:
Finlay fand ich als Heel besser. ^-^
Kevin Thorn fand ich zusammen mit Ariel klasse, aber mittlerweile finde ich es blöd, was sie aus ihm gemacht haben...


Irgendwie finde ich meistens die Heels am besten. :mua:

sweet0jeanne
19.05.2008, 17:26
Im November kommen die WWE Superstars zu uns nach Deutschland...*freu*
Wer geht hin?
Ich fahr nach Berlin und hab meine Karte schon... :D

http://img45.imageshack.us/img45/8143/sfotos000gv1.jpg (http://imageshack.us)

sweet0jeanne
10.06.2009, 15:40
Falls es hier jemanden interessiert:
Die WWE-Tour von 2009 läuft unter dem Namen "Undertaker´s Rest in Peace Tour"!
Ich werd in Leipzig dabei sein... :ugly:

Termine:
05.11 Frankfurt
07.11 Düsseldorf
11.11 Stuttgart
12.11 Leipzig
13.11 Hamburg

Und hier noch das aktuelle Poster:
http://img30.imageshack.us/img30/6161/wwetakerposter.jpg (http://img30.imageshack.us/my.php?image=wwetakerposter.jpg)

Turnspit
10.06.2009, 20:50
Original von Änn
Ich weiß nicht ob das Blut echt ist... aber ich glaube fest daran.... irgendwas beim Wrestling muss ja echt sein!:swg:

Schon lang her der Post, aber besser spät als nie. ^^

Ne, is kein echtes Blut ... Gibt bei Youtube so einige Videos in denen man sieht, wie z.B. der Referee einem zu Boden gegangenen Wrestler ne kleine Bluttüte in die Hand drückt, während er bei ihm hockt und "schaut ob alles in Ordnung ist".

sweet0jeanne
11.06.2009, 09:03
Original von Turnspit

Original von Änn
Ich weiß nicht ob das Blut echt ist... aber ich glaube fest daran.... irgendwas beim Wrestling muss ja echt sein!:swg:

Schon lang her der Post, aber besser spät als nie. ^^

Ne, is kein echtes Blut ... Gibt bei Youtube so einige Videos in denen man sieht, wie z.B. der Referee einem zu Boden gegangenen Wrestler ne kleine Bluttüte in die Hand drückt, während er bei ihm hockt und "schaut ob alles in Ordnung ist".
Wie grausam... musst du mir alle Illusionen nehmen...
Aber es ist nicht immer unechtes Blut, manchmal werden die Wrestler vor dem
Match "prepariert", so dass während dem Kampf die Verletzungen aufplatzen!