PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thin Lizzy



imported_Shogoki
17.05.2004, 11:33
Hi all!!!

Ich höre nun schon längere Zeit Jimi Hendrix, usw... nun hab ich nen neuen Musiker gefunden, Thin Lizzy, kennt den jemand?? ich find ihn voll der Hammer...

Turnspit
17.05.2004, 13:00
Thin Lizzy....Thin Lizzy.....:alien5:......Hab ich schonmal gehört!

Ist von dem nicht "The Boys Are Back In Town" ?

JamesHetfield
17.05.2004, 13:35
geile band! am bessten find ich ''whiskey in the jar'' :D

imported_Shogoki
17.05.2004, 17:06
Ich wusste doch, dass es noch alte Rocker gibt!!
jo The Boys Are Back In Town ist von ihnen...

Ich finde eigentlich ziehmlich alle Lieder voll geil...

"Hate" z.b. ist voll der hammer

imported_Jay
17.05.2004, 17:42
Original von JamesHetfield
geile band! am bessten find ich ''whiskey in the jar'' :D

das is geil! echt hammer! und boys are back in town auch ^^
(mehr kenn ich garnicht,wusste nimme rdass das von denen ist o.O)

Supper
17.05.2004, 18:30
Thin Lizzy ist sicherlich eine ganz grossartige Band. Seltsamerweise konnt ich persönlich mit ihnen nie viel Anfangen und hab es nicht auf mehr als 2 Alben gebracht. Warum ist mir schleierhaft, den rein objektiv ist es eine wirklich verdammt gute Band, die mir eigentlich sehr gut gefallen müsste. Irgendwo muss ein Haken sein den ich nicht entdecke.

imported_Shogoki
18.05.2004, 11:15
^^ das ist wirklich fragwürdig... vielleichz solltest du dir noch mal die Alben anhören

Supper
18.05.2004, 13:51
Die hab ich mir schon oft genug angehört. Dieses Phänomen der eigenatlich grossartigen Bands mit denen ich aber doch nicht so recht was anzufangen weiss existiert bei mir einfach. So in etwa z.B. auch bei Spooky Tooth. Ist also kein Einzelfall - aber ist ja egal, es macht die Musik an sich nicht schlechter, ich sag doch das die toll ist.

Turnspit
18.05.2004, 14:25
Also ich kenn wie gesagt nur The Boys Are Back In Town, und das gefällt mir echt gut! :tup::biggrin:

haben die denn ne homepage, auf der man mal in ein paar andere songs reinhören könnte?

imported_Shogoki
19.05.2004, 11:19
ich kenn grad keine... die www.thin-lizzy.com hat keine audio-files mehr...
ein album zu kaufen lohnt kauf dir das einfach nicht "Thin Lizzy" - The Hero And The Madman!!

Kenwilliams
19.05.2004, 12:53
Großartige Band mit einem genialen Frontman & Sänger, der leider schon viel zu früh verstorben ist. "Boys are back in Town" ist klasse - aber am besten ist "Whiskey in the Jar", daß in einer von mir erstellten persönlichen Bestenliste auf den Platz 9 gekommen ist.

imported_Shogoki
21.05.2004, 12:16
jo, an was ist eigentlich der Frontmann gestorben... drogen? :D

imported_Shogoki
26.05.2004, 18:56
kennt ihr übrigens Dancing in the Moonlight? das find ich zur zeit das allerbeste...

übrigens wurde ja wiskey in the jar von matallica gecovert... als ich das das erste mal hörte, dachte ich, spielt das nicht meatllica... eines der besten lieder "von" metallica und gecovert ^^

Nanju
28.05.2004, 14:48
icch kenn durch metallicas cover nur whiskey in the jar! und das original mag ich nicht wirklich. es ist mir fast zu soft! deep purple und so geht noch, aber das ist bei mir schon äußerte härtegrenze! wenn ich falsch liege, und thin lizzy eigentlich doch härter ist, klärt mich auf und postet bitte mal n paar lieder die härter sind (-->deep purple maßig, wenns das gibt!)!

imported_Shogoki
31.05.2004, 09:54
nene... thin lizzy machte ja kein matel sondern rock... rock ist meist nicht so hart.... Dancing in the Moonlight ist auch voll gut

Iron Rose
31.05.2004, 10:18
Ich kenne bloss Whiskey in the Jar (Original und Cover) und Black Rose von ihnen... Kann mir jemand ein paar gute Alben von denen nennen? *bitte*

imported_Shogoki
31.05.2004, 10:30
Thin Lizzy Live and Dangerous! cool


dieses hier ist scheisse Thin Lizzy - The Hero And The Madman

Iron Rose
31.05.2004, 11:04
Original von Shogoki
Thin Lizzy Live and Dangerous! cool


Ich denke, das wird eine Live-Cd sein, oder? *leider nicht sonderlich auf Live-Zeugs steh* ... *noch nicht* Meine Frage galt eher für Studioalben ^^° *sorry*

Ich habe ein bisschen rumgeschaut. Chinatown, Black Rose und Jailbreak scheinen Klasse-Alben zu sein. *mir mal näher anschauen werd*

imported_Shogoki
04.06.2004, 23:47
jo jailbreak is wirklich ned schlecht.

PS Hate von Thin Lizzy ist ja auch hammer.