PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer lieblings Gruselgame



Gon0.3
16.05.2004, 21:12
Hier könnt ihr schreiben, welches Gruselgame ihr bisher am Besten findet. Am besten mit begründung. Also ich find immer noch Resident Evil am Geilsten. Ich kann jetzt nicht genau sagen welcher Teil... die Meisten. Is einfach standard Grusel mit Zombies und Untoten Viechern *g*.

agony~
16.05.2004, 21:26
geiler thread gon0.3 ^^°°°°

resi und silent hill...begründung...mhm...
die spiele fetzen halt einfach ^^"""

Zhao_Yun
16.05.2004, 21:38
Resident Evil, Silent Hill, hm.... kann man Onimusha oder Devil May Cry als Gruselgame bezeichen??(

agony~
16.05.2004, 21:42
Original von Zhao Yun
Resident Evil, Silent Hill, hm.... kann man Onimusha oder Devil May Cry als Gruselgame bezeichen??(

sicher ,...^^
immerhin is onimusha von capcom umd gruselig isses ja auch irgendwie...ebenso DMC...da es erst resi teil 4 sein sollte, bin ich überzeugt, das man e sin die kategorie schieben kann...
außerdme is DMC schon gruselig...aber nur teil 1 ^^""

Zhao_Yun
16.05.2004, 21:46
Original von ~ava~

Original von Zhao Yun
Resident Evil, Silent Hill, hm.... kann man Onimusha oder Devil May Cry als Gruselgame bezeichen??(

sicher ,...^^
immerhin is onimusha von capcom umd gruselig isses ja auch irgendwie...ebenso DMC...da es erst resi teil 4 sein sollte, bin ich überzeugt, das man e sin die kategorie schieben kann...
außerdme is DMC schon gruselig...aber nur teil 1 ^^""

joa...DMC 2 ging schon eher in Richtung Action-Adventure!

imported_Envy
17.05.2004, 09:12
Gant eindeutig Silent Hill 2 und 3 xD'

Begründung:bessere Horrorgames hab isch net und die sind einfach goil xD' :D

agony~
17.05.2004, 13:59
2 und 3 o.o"""

wie kann man 2 und 3 gut finden...die beiden unterscheiden sich extrem voneinander....^^""
nya...deine begrüundung war wirklich toll...ehrlich... :D

Gon0.3
17.05.2004, 16:10
Apropo. Habt ihr schon Trailer oder Pics von Silent Hill4 gesehen? Ich muss sagen: WOW. Das Spiel werd ich bestimmt nur einmal alleine im Dunkeln zocken.:schiel:

imported_Envy
17.05.2004, 16:27
Original von Gon0.3
Apropo. Habt ihr schon Trailer oder Pics von Silent Hill4 gesehen? Ich muss sagen: WOW. Das Spiel werd ich bestimmt nur einmal alleine im Dunkeln zocken.:schiel:
Jo die waren schon heftig,werd lieber das Licht an lassen wenn ich's zocke xD'

@ava
Najop 1 mag ich auch xD'

agony~
17.05.2004, 17:07
*loooooooooooooooooooooooooooool* XD

ihr fandet die gruselig oder angsteinflößend? ich fand die langweilig...
aber ich werds mir trotzdem holen...will ja wissen, was silent hill für ne entwicklung + oder - macht^^"""

@chika
also ich fand teil 1 langweilig^^
aber da er ja praktisch der proog zu teil 3 is, hab ichs mir dann doch angetan :D

Fran
17.05.2004, 19:20
Resident Evil ist bei mir das gruseligste Spiel kann daran liegen das das mein einziges Gruselspiel ist :O :O :O

<]666[>
18.05.2004, 11:27
Resident Evil (Code Veronica)

Gon0.3
18.05.2004, 13:14
Silent Hill 4 soll nicht mehr in Silent Hill spielen, sondern woanders (na endlich *ggg*). Also ich fand die Trailer ziemlich cool. Ich weis nicht was du hast ~ava~?
Und ich find auch sowieso alle Teile von SH nich übel.

agony~
18.05.2004, 14:26
ja is nun ma meine meinung....ich mag teil 4 jetz schon nicht :roll:
mir hat weder der trailer gefallen, noch die bilder und noch weniger die geschichte, die bisher herausgegeben wurde dazu...
die interessiert mich einfach nich...vor allem heißt silent hill nich umsonst silent hill...und es muss da auch spielen, sonst gefällts mir net...
außerdem is die idee mit den dimensionstoren echt scheiße

aber mal sehen...vll ändert sich das, wenn ichs ma gezockt habe...
kaufen werd ichs mir sicher auch, aber vll verkauf ichs nach 2 tagen wieder^^""

Gon0.3
19.05.2004, 12:59
Original von ~ava~
ja is nun ma meine meinung....ich mag teil 4 jetz schon nicht :roll:
mir hat weder der trailer gefallen, noch die bilder und noch weniger die geschichte, die bisher herausgegeben wurde dazu...
die interessiert mich einfach nich...vor allem heißt silent hill nich umsonst silent hill...und es muss da auch spielen, sonst gefällts mir net...
außerdem is die idee mit den dimensionstoren echt scheiße

aber mal sehen...vll ändert sich das, wenn ichs ma gezockt habe...
kaufen werd ichs mir sicher auch, aber vll verkauf ichs nach 2 tagen wieder^^""

Hab ich das right verstanden, du findest das game sch..., aber sagst, wenn es nicht in Silent Hill spielt findest dus ka...? ?( ?( ?( hä?
Was ist denn an Dimensionstoren nich gut? Und was is am Trailer schlecht? Wie schon gesagt, ich finds einfach nur geil.
Oder bisste einfach nur schlecht gelaunt? *g*

imported_Desert
19.05.2004, 14:20
äh is SH 4 nicht schon draußen?
Oder ist SH:The room SH4?

imported_Envy
19.05.2004, 14:39
Original von Desert
äh is SH 4 nicht schon draußen?
Oder ist SH:The room SH4?
Silent Hill 4 ist noch nicht erschienen ^^'''
Ja Silent Hill 4 ist The Room.

Zhao_Yun
19.05.2004, 17:45
Also der Trailer zu SH4 und die Idee mit den Dimensionstoren find ich jetzt wirklich nicht sch****.
Außerdem find ich es gut, dass man die Waffen wechseln kann ohne ins Inventar umzuschalten.Von der Grafik und vom Sound brauchen wir gar nicht zu reden!^^
Die werden bestimmt geil!^^

agony~
19.05.2004, 18:45
man euren optimismus will ich haben...
der trailier is mies :roll:
ok die grafik is toll aber....nya

also ich meinte, das es scheiße is, das das spiel wahrscheinlich nich direkt in silent hill spielt...und das finde ich echt mies, da das spiel sicher nich umsonst so heißt, außerdem hab ich die atmo von de stadt immer geliebt, mit dem vielen nebel etc.
und mir gefällt dir idee mit den toren halt einfach nich...das hat was von science fiction finde ich...so a la stern galaktika oder so...
gefällt mir eben nich,... :engel:

Gon0.3
19.05.2004, 20:05
Wenn etwas ewig an ein und dem selben Ort spielt, dann ises öde.
Tja da sind wir halt andrer Meinung. (kommt vor)
Ich find meine Meinung besser :]

agony~
19.05.2004, 20:09
ich wollte dich grad beglückwünschen dazu, das du was tolles gesagt hast und dann der letzte satz.....*lool* :roll:
jedem das seine...und ICH finde es halt dumm, wenn das spiel net in silent hill spielt...
und die tore sind eben schei*e.... ich weiß gar nich was du daran so toll findest...
erklär ma bitte :rolleyes:

Gon0.3
19.05.2004, 21:59
Naja, is halt Zombie-mäßig und dann wie du schon sagtest Since Fiction-mäßig. Einfach nen krasser Gegensatz. Ungefähr wie Untote mit Laserkanonen (wär aber echt sch..)!

Krieg ich den Glückwunsch trotzdem?

Juhu 101ster Beitrag! Endlich Jungspund! :D :D :D

agony~
19.05.2004, 22:10
*beglückwünscht* so ^^""
ok deine argumente sind einleuchtend...is halt ne geschmackssache

aber sag mal... is denn schon mehr über das grundgerüst der geschichte klar? oder immer noch alles im verborgenen? X(

Gon0.3
21.05.2004, 10:43
Danke
Tja, also ich hab snst irgendwie nch nichts von der Story mitbekommen. Vielleicht is schon mehr bekannt. Keine Ahnung. ;(

Sach ma, hatte ich nich vor 2 Tagen noch 101 Beiträge? Wo sind den die hin?

Zhao_Yun
21.05.2004, 14:09
Original von Gon0.3
Danke
Tja, also ich hab snst irgendwie nch nichts von der Story mitbekommen. Vielleicht is schon mehr bekannt. Keine Ahnung. ;(

Sach ma, hatte ich nich vor 2 Tagen noch 101 Beiträge? Wo sind den die hin?

noch nichts??(
Nichtmal das Grundgerüst??(

imported_Pummel
21.05.2004, 18:55
Ein Gruselspiel ???
Project Zero 2 :angst:
Bei diesem Spiel kann man einfach nicht ruhig bleiben...
Ich war nach den ersten 5 minuten wie paralisiert.
Und als ich die Kamera bekam und es richtig losging hab ich das Spiel ausgemacht.
Mein Vati hat dann weiter gespielt, aber er war nach einer Stunde mit den Nerven am Ende...
In Resident evil geht es ja um Zombies und Mutanten,
bei Project Zero hat man es mit Geistern zu tun...
Mir macht das irgendwie mehr Angst...:angst:

agony~
21.05.2004, 22:43
boah geil...project zero crimson butterfly is schon draußen?..*gleich holen muss*
ich fand teil 1 schon genial...endlich ma was anderes und nich immer dieses öde rumballern :roll:
wie fängt der teil denn an?ich hörte von nem dorf oder so...und zwillinge...
ach ich hab nen schönes bild, wo die beiden mädels drauf sind mit blut und so...toll^^""""

@zhao
doch...willst es lesen?
dann geh auf das da (http://www.resident-evil-allstars.com/) und dann auf SH 4 ....und les es ^^""

Zhao_Yun
21.05.2004, 22:59
Original von ~ava~
boah geil...project zero crimson butterfly is schon draußen?..*gleich holen muss*
ich fand teil 1 schon genial...endlich ma was anderes und nich immer dieses öde rumballern :roll:
wie fängt der teil denn an?ich hörte von nem dorf oder so...und zwillinge...
ach ich hab nen schönes bild, wo die beiden mädels drauf sind mit blut und so...toll^^""""

@zhao
doch...willst es lesen?
dann geh auf das da (http://www.resident-evil-allstars.com/) und dann auf SH 4 ....und les es ^^""

Ich kenn das Grundgerüst ja!^^
Hab nur Gon0.3 gefragt ob er das Grundgerüst schon kennt!^^
Trotzdem danke!^^

agony~
22.05.2004, 00:57
achsooooooooooooooo^^"""
mensch ich dachte echt, du hast es nich ...sry :engel:
obwohl das auch nich grad DIE hammer infos sind ^^

imported_Pummel
22.05.2004, 20:14
Original von ~ava~
boah geil...project zero crimson butterfly is schon draußen?..*gleich holen muss*
ich fand teil 1 schon genial...endlich ma was anderes und nich immer dieses öde rumballern :roll:
wie fängt der teil denn an?ich hörte von nem dorf oder so...und zwillinge...
ach ich hab nen schönes bild, wo die beiden mädels drauf sind mit blut und so...toll^^""""

Teil 2 ist noch gruseliger :angst:
Also hier ne Kurzversion:
Am Anfang bist du im Wald, die Hauptcharakter der Geschichte sind 2 Zwillingsschwestern - eine von den ihnen humpelt...sie kann also nicht schnell laufen....huhuhu...
Du spielst mit der gesunden, deine Humpelschwester folgt dir...
ihr verläuft euch...plötzlich kommt ihr zu einem Dorf das dazu verbannt ist jede Nacht das gleiche Blutbad zu erleben...wer das Dorf betritt kommt nicht mehr lebend heraus...
Ihr betritt ein Haus dort müsst ihr alles erkunden...das gemeine ist... euch beobachtet jemand...ihr sieht die Gestalt einer Frau die hin und wieder was zu euch sagt: "Ich hab euch schon lange gesucht" oder
"Kommt zu mir"... der Controller vibriert natürlich immer dann und die Musik lässt euch fast einen Herzinfakt kriegen :angst:
Ihr werdet solange in Ruhe gelassen bis ihr die Camera Obscura findet...
dann gehts richtig los...:angst:
Erstmal müsst ihr ein paar Bilder von friedlebenden Geistern schießen
dann trifft ihr auf euren ersten richtigen Gegner... :mua:
Weiter sag ich nichts, will euch ja nicht den Spaß verderben...

Gon0.3
23.05.2004, 02:19
Original von ~ava~
boah geil...project zero crimson butterfly is schon draußen?..*gleich holen muss*
ich fand teil 1 schon genial...endlich ma was anderes und nich immer dieses öde rumballern :roll:
wie fängt der teil denn an?ich hörte von nem dorf oder so...und zwillinge...
ach ich hab nen schönes bild, wo die beiden mädels drauf sind mit blut und so...toll^^""""

@zhao
doch...willst es lesen?
dann geh auf das da (http://www.resident-evil-allstars.com/) und dann auf SH 4 ....und les es ^^""

Boah ~ava~, wasn mit dir passiert? Neues pic, neues sign? Geil. :D
...ach ich hab nen schönes bild, wo die beiden mädels drauf sind mit blut und so...toll^^""""
Kannste das nich ma reinstellen? *bitte*? *fleh*

Und zum Grundgerüst, tja, ich krieg sowieso meist nur die Hälfte mit ;(...

agony~
23.05.2004, 02:28
http://www.projectzero2.com/de/goodies/wallpapers_web/wallpaper_1_800.jpg

http://www.projectzero2.com/de/goodies/wallpapers_web/wallpaper_2_1024.jpg

ich hoffe es geht^^

Gon0.3
23.05.2004, 16:16
thx *freu*
Sieht schon ma nich übel aus *g*.
Das is echt schon draußen? Sicher??
Wenn ja, dann muss ich wohl mal wieder nen paar Scheinchen locker machen. :D

agony~
23.05.2004, 16:46
Original von Gon0.3
thx *freu*
Sieht schon ma nich übel aus *g*.
Das is echt schon draußen? Sicher??
Wenn ja, dann muss ich wohl mal wieder nen paar Scheinchen locker machen. :D

ja es is wahnsinnig teuer... knapp 55 € ...
ich wart lieber bis es ein wenig billiger wird...
und wenn du mehr wissen willst, geh doch ma auf http://www.projectzero2.com/de/

falls du die seite noch nich kennst...die sounds auf der seite direkt sind schon geil...und vermitteln das richtige gefühl....
ich find die seite sehr informativ^^

Gon0.3
24.05.2004, 17:56
Wenn du mir noch verrätst was son plug in is, dann seh ich mir die Seite gern an
^^.

agony~
25.05.2004, 04:16
Original von Gon0.3
Wenn du mir noch verrätst was son plug in is, dann seh ich mir die Seite gern an
^^.

öhm...ich zitiere: "erweiterung für browser oder programme"
dann bist du wohl einer der unglücklichen, der die seite nich sehen kann *gg*

tjo..musste halt wieder nachfragen :D

Evil_Siren
25.05.2004, 11:30
DMC ^^v
obwohl... ich schmachte wohl eher, als was ich mich grusel *grins*

onimusha war net so der renner ~_~

Zhao_Yun
25.05.2004, 11:35
Original von Evil_Siren
DMC ^^v
obwohl... ich schmachte wohl eher, als was ich mich grusel *grins*

onimusha war net so der renner ~_~

Onimusha kein Renner?:bigeye:
Jetzt will ich aber ne Begrüdung!

Evil_Siren
25.05.2004, 20:13
ich red vom 2ten (sorry vergessen zu schreiben xDDDDD)
njo ich fands net super spannend sagen wirs mal so.
kämpfe waren okay (bin auch einmal fast verreckt [scheiß geister welt])
aber naja, vielleicht lags auch nur daran, das mir der hauptchara net so gedaugt hat.

Gon0.3
25.05.2004, 20:50
Ich hab auch gehört, dass Onimusha net s doll sein soll.

@jemand, der sich auskennt: kann man sich beim Downloaden von sonem Plug In nen Virus oderso einfangen? Bestimmt, oder? Ich weis nich... ich trau diesen ganzen Sites nich:sure: Und dann is mein PC voll im Ars*h :dead:

Zhao_Yun
25.05.2004, 21:02
Original von Gon0.3
Ich hab auch gehört, dass Onimusha net s doll sein soll.

@jemand, der sich auskennt: kann man sich beim Downloaden von sonem Plug In nen Virus oderso einfangen? Bestimmt, oder? Ich weis nich... ich trau diesen ganzen Sites nich:sure: Und dann is mein PC voll im Ars*h :dead:

dann hast du es bestimmt von einem Unwissenden gehört!^^
Onimusha ist einfach geil!
Zwar nicht sooooo gruselig, aber mit gruseligem Flair und gutem Spielprinzip!Das Spiel ist zwar relativ kurz, aber mit Onimusha 3: Demon Siege wird sich das wohl ändern!^^

Evil_Siren
25.05.2004, 21:24
jupp der dritte teil soll besser werden, aber ich weiß nicht ob ich ihn kaufen werde. ZUERST IST DEVIL MAY CRY "3" WICHTIGER *harharhar*

Zhao_Yun
25.05.2004, 21:31
Original von Evil_Siren
jupp der dritte teil soll besser werden, aber ich weiß nicht ob ich ihn kaufen werde. ZUERST IST DEVIL MAY CRY "3" WICHTIGER *harharhar*

Der dritte wird die beiden Vorgänger auf jeden Fall in den Schatten stecken! Allein die Introvideosequenz ist genial! Capcom hat in Sachen Rendersequenz bis auf Square-Enix keine Konkurrenz!^^
Bis Devil May Cry 3 rauskommt, dauert es bestimmt noch ein bisschen. Ich glaube nicht, dass es noch 2004 rauskommt!

Gon0.3
26.05.2004, 12:15
Naja, der 2te war ja wohl auch nich wirklich doll. Das was ich mir bisher angeschaut hab sieht ziemlich GEIL aus. :D
Gibt in nächster Zeit ne Menge zu kaufen *g*.

NINman
31.05.2004, 18:35
mein lieblings spiel (in meinen besitz) ist fatal frame
aber das spiel dass mich richtig gegruselt hat war silent hill I

Onimusha 3 hat die geilste intro sequenz bis jetzt gesehn, capcom steckt SE im gebit fast schon in die tasche
Die capcom spiele find ich aber als horrorgames scheisse, als action genre sind sie hammer aber nur in diesen genre

Zhao_Yun
01.06.2004, 11:11
Original von NINman
mein lieblings spiel (in meinen besitz) ist fatal frame
aber das spiel dass mich richtig gegruselt hat war silent hill I

Onimusha 3 hat die geilste intro sequenz bis jetzt gesehn, capcom steckt SE im gebit fast schon in die tasche
Die capcom spiele find ich aber als horrorgames scheisse, als action genre sind sie hammer aber nur in diesen genre

na gut...Capcom macht die besten, aber "in die Tasche stecken" tun sie die von SE nicht!Denn so schlecht sehen die Sequenzen von SE auch nicht aus!

Gon0.3
01.06.2004, 16:04
Ähh... SE? Wats dattn?
Muss man das kennen?
:wiry:

Zhao_Yun
01.06.2004, 16:09
Original von Gon0.3
Ähh... SE? Wats dattn?
Muss man das kennen?
:wiry:

Square-Enix!;) Die RPG-Meister!;)
Sollte man als RPG-Fan kennen!^^
Auf ihr Konto gehen: Final Fantasy, Kingdom Hearts, Dragon Quest, Front Mission, etc.^^

Gon0.3
01.06.2004, 20:10
Ja, die Firmen und so kenn ich ja, aber die ganzen Abkürzungen und so... ;(
RPG :hat3:
Klar bin ich fan!!! :D

finoa
04.06.2004, 14:56
joa, ich liebe square(-enix)
(*hihi* die alten spiele sind auch toll >>> secret of mana *grins*)

das gruseligste spiel, dass ich mal irgendwie gespielt hatte,
war resident evil: nemesis ... (hab allerdings auch nicht so viele
gespielt, deswegen fehlt mir wohl der vergleich ...) ... fand dass immer
so krass, wie dieses vieh auf einen losstürmt >_< voll überheftig.
ich hatte eigentlich immer nur angst, dass ich um ne ecke gehe und dieses
ding da steht >__< hamma das teil irgendwie *grusel*

silent hilt war auch nicht schlecht. besonders solche sachen wie nebel,
wo man die schönen zombies was auch immer nicht sehen kann is immer
"nett" ... (diese handbücher sind aber auch krank, da stehen da immer
sachen drin wie "joa, am besten abends spielen wenn es schon dunkel
ist, überall licht ausmachen und den sound voll aufdrehen" *hust* wenn
ich dass machen würde, hätte ich sone panik in der wohnung Oo heavy)

Russen
04.06.2004, 16:26
Ich liebe Silent Hill :D Die story packt mich immer...und mir gefallen die Charaktere :D Und ich lieeeeebe diesen teil in Silent Hill 3 im Krankenhaus, wo dieser Irre dir immer folgt und dir nen Brief mit ner Puppe hinterlaesst :angst: :angst:

Ich liebe es diese ganzen Tagebuch und Zeitungartikel durchzulesen, gibt mir echt Gaensehaut...Und dieses Klaustrophobisches...wuuunderbar :D

Gon0.3
05.06.2004, 08:50
Tja, es gibt schon ne Menge geile Spiele. Ich weis noch... mein erstes gruseliges Game... Shadow Man. Uhh... das hamn wa auch um Mitternacht rum gezockt... *schwärm*. Geil war: Totenstille:schiel: ... du gehst um die nächste Ecke... BAMM *bell*,
steht das son dreckiges Hundevieh da, dass man sowieso nich richtig killen kann und versucht dich umzubringrn 8o... Schock! Dann hamn wa irgendwann aus gemacht (war einfach zu gruslig *zitter*).
*g*

NINman
06.06.2004, 16:55
shadow man war allerdings hamma
Des spiel war zum kotzen, ich viel mich daran garnimma erinnern :O

finoa
06.06.2004, 17:08
shadowman hab ich glaub ich sogar , oh wunder oh wunder ...
*schnellguckengeht* tatsache ^^ ich hab's ... noch ein spiel,
dass ich mal spielen könnte *höhöhöhö* aber besser am tag ^^

Gon0.3
07.06.2004, 19:37
Original von NINman
shadow man war allerdings hamma
Des spiel war zum kotzen, ich viel mich daran garnimma erinnern :O

???...
Zum Kotzen? Das war nochn richtig geiles Spiel! :P Ohh... N64... das warn noch Zeiten...! *schwärm**g*

finoa
07.06.2004, 20:43
hüh? n64 ???
ich hab das als ps version Oo

Gon0.3
08.06.2004, 11:55
Zu allererst gabs das meiner Meinung nach auf N64. Für PS dürfte es erst nen bisschen später rausgekommen sein. Hast du auch SM2? Is im Prinzip ganz lustig(auf jeden Fall gruselig *schauder*).
:D

finoa
09.06.2004, 22:45
nee ... hab ja den ersten schon von meinem bruder gekriegt,
aber nur, weil er den nicht mochte (weil er nicht weiterkam oder sowas,
kein bock mehr hatte, etc :pp) und dann hat er sich auch nicht den
2. gekauft, und ich hab shadow man bis jetzt noch nisch gespielt
(ich nehme das aber in angriff ^^)

Piccolo-jr
10.06.2004, 10:57
Ich find Project Zero 1 & 2 am geilsten, und dann Alone in the Dark und die Legacy of Kain series.

imported_White
10.06.2004, 11:22
Silent Hill :hat:

Evil_Siren
27.07.2004, 08:21
nihihihi ich hab ein neues gefunden ^^
ist zwar schon älter aber ich finds klasse *grins*

es heißt "koudelka"

vielleicht kennts ja wer *grins*

Gon0.3
27.07.2004, 23:17
:mua: Ich hab nen neues Gruselspiel namens "Obscure". Voll geiles Spielprinzip (nen bisschen von Resi abgeguckt glaub ich) und ist auch sonst sooo.... geil. Recht kurz, aber seinen Preis wert. Falls jemand wissen will worums geht: Ein Schüler verschwindet in der Schule und seine Mitschüler suchen ihn (nat. nicht alle *g*). Sie erfahren was von geheimen Experimenten undso und "Zombiehafte" Monster wandeln in der Schule umher. Es gibt ne Menge Boni freizuschalten und nen Spezial-Modus. Außerdem habn die auchn' Lied von Sportfreunde Stiller drin. Mehr verrat ich net (müsst ihr selber spieln) :D

Tigris
30.07.2004, 09:59
Hi Leute also ich finde Projekt Zero und so auch geil aber was ist mit anderen nicht ganz so bekannten Spielen wie Chaos Break, Countdown Vampires, Parasite Eve (das Spiel ist natürlich nicht unbekannt) und wie oben schon gesagt Koudelka. Die Spiele sind auch absolut geilo. :mua:

Gon0.3
30.07.2004, 21:42
Was zur hölle ist das denn? Parasite Eve bekannt... was das?
Erzähl' ma' bitte :engel: *fleh*

Zorro-san
31.07.2004, 15:21
Obscure is gruselig aber spielt doch einfach mal
resident evil , The Suffering oder Silent Hill :D

)V(ajin Brolly
31.07.2004, 19:15
hab mir heut silent hill 3 gekauft, und ma kurz "angespielt" (ich hatt da so viel schiss, das ich die meiste zeit im pause bildschirm war http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/huebscher.gif) und nja....bewegt hab ich mich zwar nich viel(http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/huebscher.gif), aber is aufjedenfall gruseliger als resident evil....


und ja, ich bin ein schisser und ne feige sau.....na und? :o:
http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/huebscher.gif

Elly-san
02.08.2004, 10:12
Ich liiieeebe Project Zero ^-^, das spiel sit einfach toll! ich finds beser als dei silent hill-spiele....weniger "Monster" , aber mehr atmoshäre........

Was ich unheimlich gern mal sielen würde, ist clock tower.....des muss unheimlich toll sein...ohne Waffen vor Mördern in engen gassen davonlaufen...hehehehe


Koudelka hab ich auch gespielt! ^^
Ich finds echt lustig, dass man für das "gute" Ende den letzten Kampf verlieren muss XD XD


Parasite Eve is'n psx-spiel, mit ner Frau in der hauptrolle. Ist von Square, und soll ziemlich toll sein...habs aber nie gespielt. Es ist auch nie nach D-Land gekommen (welche tolle Spiele tun das schon >_>). wenns noch irgend nen händler geben würde, der des verkauft (und noch dazu anch deutschland schifft -_-).......




resident Evil 1 hab ich gespielt...anja...ich fand mehr lustig als gruselig XD XD , unheimlich erheiternd Zombies beim "tanzen" zuzugucken XD (wenn die sich ineinander verhacken)
Aber diese hunde waren eklig.......

)V(ajin Brolly
02.08.2004, 18:38
Original von Elly-san
Ich liiieeebe Project Zero ^-^, das spiel sit einfach toll! ich finds beser als dei silent hill-spiele....weniger "Monster" , aber mehr atmoshäre........



n......noch mehr atmo? http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/huch.gif

Tigris
02.08.2004, 21:46
Original von Gon0.3
Was zur hölle ist das denn? Parasite Eve bekannt... was das?
Erzähl' ma' bitte :engel: *fleh*

Also leider habe ich keine gute Beschreibung vom Spiel gefunden deswegen kopiere ich dir eine Beschreibung vom 2. Teil rein. :)
http://images-eu.amazon.com/images/P/B00004TNYE.03.MZZZZZZZ
Parasite Eve erzählt die Geschichte von Aya Brea vom New York Police Department, die auf einen Fall angesetzt ist, bei dem es um menschliche Massenselbstentzündung, mutierende Tiere und die Revolution der Mitochondrien geht.
Es beginnt damit, dass Aya eine Oper in der Carnegie Hall besucht. Als der Solist zu singen beginnt, geht das Publikum plötzlich in Flammen auf. Aus irgendeinem Grund ist Aya die einzige Anwesende, die davon nicht betroffen ist. Verständlicherweise würde es sie interessieren, was hier eigentlich los ist. Diese Neugierde, gekoppelt mit ihrer Pflicht als Polizistin, entwickelt sich zu einer ausgewachsenen Ermittlung.
Ich hoffe das hilft dir ein bisschen.

@Elly-san
Ich habe leider nur Parasite Eve II bei Amazon für ca. 11 € gesehen, du kannst ja aber mal bei Ebay suchen ob du den 1. findest.

Gon0.3
03.08.2004, 11:39
Thx! *freu*
Klingt irgendwie verrückt... gefällt mir :D
Bei ebay kriegste doch fast alles. Da hab ich mir z.B. auch Perfect Dark (kein Gruselg. aber zieml. geil für frühere Verhältnisse) geholt und ne Menge andren Scheiß den es gar nicht mehr zu kaufen gibt oder noch nie gab.
Ahh... *schnell nach guck* z.B. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8187&item=8121854661&rd=1
oder http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8189&item=8121232518&rd=1
da musste gucken.

PS @ Tigris: Wie kriegst du Pics in deinen Beitrag?

Tigris
03.08.2004, 13:46
Gut das dir die Erklärung des Spiels geholfen hat.

Ja mit dem Bild musste ich auch erst fragen.
Als erstes schreibst du ganz normal deinen Text und dann klickst du auf diesem gelben Button mit diesem kleinen schwarzen Pfeil. Da geht dann ein Fenster auf in den du den genauen link zum Bild eingeben musst. Das machst du am besten indem du beim Bild, per rechtsklick auf Eigenschaften gehst und dort die Adresse rauskopierst.

Also zurück zum Thema. Ich muss Elly-san zustimmen :yes: Project Zero ist ein Hammer geiles Spiel, und der zweite Teil erst *schwärm*.

Elly-san
03.08.2004, 23:30
HO!!!! tatsächlich! Hätt nit gedacht, dass es in D-Land jemanden gibt, der sein Parasite Eve verkauft XD Elly wird mitbieten! (auch wenn ich eigentlich chronisch pleite bin >_<) Domo arigatou gozaismasu!!! ^^ (danke)


Project Zero hat noch nen 2. teil ? XD *lol* , cool....hab den ersten noch nit fertig, ich spiel immer mit ner freundin, sie kann des nit und guckt mir zu XD (und fängt an mich anzuschreien, wenn ein geist kommt oder mich erwischt, wie blöd ich doch bin XD). Allerdings...kann es sein dass PZ ein bissle kurz ist? wir haben erst ingesamt 2 Tage alla 3 stunden gespielt (dazwischen noch hack) und sind schon in der 2. nacht...irgendwie...glaub ich, isses bald aus :none:
Aber spoilerer mich bitte nit!! Noch hab ich Hoffnung, dass Mafuyu lebt ;__;
Aussserdem hab ich permanent zu wenig Filme >_> (diese blöde Tomoe hat die meisten verzerrt, ich hab die einfach nit erfassen können!) den ekligsten geist bisher fand ich das krabbelnde kind und die geblendete (nervtötende Kuh >.>, und mafuyus ratschläge keine geräusche zu machen gingen auch nach hinten los). Zwischenzeitlich haben sogar noch ne andre freundin und ihr bruder zugeguckt XD XD XD, aber keiner wollte selbst spielen *grummel*.....irgendwie verständlich.....das mit dem herzschlag als vibration ist voll..."stimmungsvoll" ^^;; (vor allem , wenn das gamepad wie wild pocht und du in panik gerätst, obwohl da gar nix ist >_< ausser ner tür oer so was fotografiert werden will.....)



n......noch mehr atmo?

yupp! Wobei Silent Hill 1 meiner meinung nach auch ziemlich tiefgründig war (das mit der krankenschwester hat mir leidgetan ;_; und die polizistin auch), vorallem hat Silent Hill aber den besseren Soundtrack. trotzdem hat PZ was den suspense-faktor und story angeht echt die nase vorn! (hehehe.....meine freundin und ich sind Mafuyu-Fans XD --haben ungefähr 3-4 mal neu gestartet um als er rumzulaufen XD)



P.S.

die codes für die posts sind eigentlich ganz einfach:

[img) bild-pfad (/img] um "images", also bilder zu posten
[b) (/b] um wörter/buchstaben gross schreiebn, etc. ist auf die dauer parktischer von hand zu schreiben als jedes mal das symbol klicken (halt anstelle der klammern eckige klammern setzen, ich hab nur runde, damit man den code dafür sieht )

Tigris
04.08.2004, 07:34
@ Elly-san
Da du ja so ein großer Project Zero Fan bist wird dich der zweite Teil mit den beiden Schwestern sicher auch interessieren. Du solltest dir die beiden Seiten über das Spiel mal ansehen. Du solltest nicht vergessen den Ton anzumachen um das richtige Fehling dafür zu bekommen. :angst:

http://www.projectzero2.com/de/
http://www.fatalframe2.com/fatalFrame2/index.html#

Wenn dir das Spiel dann so gut gefällt das du es haben willst habe ich dir
noch zwei Angebote rausgesucht.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0001K9M1M/qid%3D1091599633/028-6593950-9131708
http://search.ebay.de/Project-Zero-2-Crimson-Butterfly_W0QQsatitleZProjectQ20Q5AeroQ202Q20Q2dQ2 0CrimsonQ20Butterfly

Zanbato
04.08.2004, 19:54
ich fin silent hill 1 un 2 sin die besten gruselgames die es gibt

imported_Darkness
09.08.2004, 17:00
bei mir ist es eindeutig Resident Evil 2, das spiel konte man wieder und wieder spielen, und es machte noch immer spass es zu spielen

Russen
07.09.2004, 18:44
Waaaaa! Bald kommt Silent Hill 4 für die PS2 raus, der trailer sieht so verdammt geil aus :D Kann es kaum erwarten!
*zockt silent hill 2*

Wukong
12.09.2004, 19:14
Mein eindeutiger Fav für alle Zeiten ist und bleibt

RESIDENT EVIL 2


...ich meine, ich LIEBE dieses Spiel einfach, man kann es wirklich immer und immer und immer und immer und immer und immer nochmal durchspielen... :D

Es gibt auch andere Gruselspiele die ich ziemlich gut finde z.B. "Projekt Zero", oder "Silent Hill 3"...

Aber an RE2 kann glaub ich für MICH persönlich keins heranreichen... :bigt:

Clericer
25.09.2004, 22:23
Meine Favoriten sind:

Resident Evil 0 (GC)
Resident Evil 1 (GC)
Resident Evil 1 (PSX)
Resident Evil 2 (PSX)
Silent Hill 1
Silent Hill 2
Silent Hill 4 - THE ROOM

Ich bin gerade dabei "Resident Evil 1 (GC)" wieder durchzuspielen, macht
immer wieder spaß finde ich.

Das Haus ist sehr beeindruckend eingerichtet und dir Graphic ist einfach
super, aber das beste sind die HEAD-SHOTS, die fetzen hier noch mehr
als in der PSX Version.

Kurz bevor der 4te Teil erscheint werde ich nochmal alle Teile von RE
durchspielen.

imported_Envy
26.09.2004, 11:59
@Elly-san
Da dir die Polizistin leid tut vermute ich das sie bei dir gestorben ist nicht wahr? :D Allerdings gibt es auch einen Weg das sie nicht stirbt...

@Smoking_Tenor
Dito :D Allerdings hatte ich schon Angst bekommen als ich mir den Trailer angesehen hab...

Ryuuzaki
20.08.2005, 18:28
Project Zero XD das ist aber auch gleichzeitig das einzige wo ich mich überhaupt ran getraut hab

imported_Jessie
20.08.2005, 19:02
Meins ist auch Project Zero - das hat ne ganz tolle Atmosphäre und super Schockeffekte! Hab aber noch nicht so viele gespielt, hab die PS2 noch nicht lange... Aber Silent Hill 2 ist auch toll, bin grad dabei das zu spielen^^ Als nächstes will ich mir noch Project Zero 2 kaufen, sobald ich das 1. fertig hab (wird aber wohl noch ein bissl dauern, hab noch keine richtige Übung...).

ZeroCool15
23.08.2005, 05:25
auf jeden fall silent hill4

Kekskrümels_Pet
22.03.2006, 09:10
Ich kann mich zwischen Silent Hill und Fatal Frame nicht entscheiden...
Beide find ich klasse ^^ und ich hab mich echt gegruselt :angst:
Bei Fatal Frame fand ich aber die Steuerung nicht so gelungen...
Sonst war alles perfekt... Die Atmosphäre war gut und der Einsatz von Geistern war auch überraschend und gut umgesetzt.
Silent Hill war die Atmosphäre sehr verstörend... Beste Vorraussetzung, um sich zu gruseln xD
Die Story find ich auch super!
Beides gute Spiele ^^ Lege ich jedem ans Herz ^^

Filmfreak
29.04.2006, 23:07
Mein Lieblings-Grusel-Game ist: Resident Evil (PSone, Remake, DS). Gleich danach kommt Resident Evil Zero, Resident Evil 2, Resident Evil 3 und Resident Evil Code: Veronica :]

mikako-sweet 2
01.05.2006, 18:23
Gant eindeutig Silent Hill
das ist so geil xD
druselüüüg xD
>.> eigentlich dürfte ich das nicht haben.. aber meine schwester hat es mir gekauft xD

Jack.
02.05.2006, 14:36
Silent Hill 3 auf jeden Fall. Die Toilette anfangs reicht schon, dann ist man mittendrin. Was ist gruseliger als Psychohorror? Dagegen ist Resi Kinderkacke. :ugly:

Russen
02.05.2006, 19:14
Den reinsten Horror erlebe ich schon in Silent Hill 2, ganz zu beginn in den Apartments :gap: