PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Good Charlotte



jessaka
15.05.2004, 09:22
Und wie stehts mit Good Charlotte?!?

Ich weiß zurzeit hört man nichts mehr von ihnen, aber ich hör mir gerne ihre Lieder an, is irgendwie geil!!!

Gibts hier auch welche die Good Charlotte hören?

An alle, die nich wissen, wer die sind: die machen so punk-rock music, ihr aktuellstes Album ist "The Young and the Hopeless", is zwar schon alt, aber wie gesagt man hört nichts mehr von denen, obwohl *überleg* die haben vor paar Monaten, glaub ich "Hold on" raugebracht....ja da bin ich mir sogar ziemlich sicher :]

Also postet!!! :engel: :mua: :D

imported_White
15.05.2004, 09:37
Früher mal, jetzt aber nicht mehr.

Supper
15.05.2004, 16:53
Oh Gott... diese Musik.. äh..die hat einfach gar nichts. Ich meine... was soll das?

Kaoru-Fan
15.05.2004, 17:14
Ich bin auch kein Fan. Ich hasse sie zwar nicht, kann sie aber auch nicht so gut leiden.

imported_White
15.05.2004, 18:14
Original von Supper
Oh Gott... diese Musik.. äh..die hat einfach gar nichts. Ich meine... was soll das?

:o: Doch, ist ganz gut und schnell.

Außerdem haben die coole Frisuren ^^

Supper
15.05.2004, 18:55
Original von White
:o: Doch, ist ganz gut und schnell.

"Ganz gut" wage ich bezweifeln, da ich an dieser Musik wirklich gar nichts gutes entdecken kann. Es ist langweilig, öde, die Lyrics sind sowieso mies. Und schnell... ich kann ganz schnell Gitarre spielen. Klingt trotzdem scheisse.

Original von White
Außerdem haben die coole Frisuren ^^
Der Satz ist so richtig schön blöd. Frisuren haben rein gar nix mit Musik zu tun.

imported_White
15.05.2004, 20:04
Doch, sehr viel sogar :o: Das ist Image!

Supper
15.05.2004, 20:30
Original von White
Doch, sehr viel sogar :o: Das ist Image!
Also bitte, ein blöder Satz nach dem anderen... Bei der Musik gehts um Musik und nicht um irgendwelche Frisuren, was die Anhaben oder weiss der Geier noch für Image Zeug.
Aber was red ich, die MTV, Viva und was weiss ich was für Medien geschädigten Menschen kapieren das eh nicht. Scheiss Musik bleibt scheiss Musik, egal was der Interpret für ein tolles Image hat. Und tolle Musik bleibt tolle Musik, scheissegal was der Interpret für ein mieses Image hat.

imported_White
15.05.2004, 20:54
Oh danke Meister, jetzt hast du mir die Augen geöffnet :roll:

killerfrettchen
16.05.2004, 14:47
hmnm willkommen bei streit am nachmittag...
:roll:

ich bin kein fan aber ich finde wenns im radio läuft muss man nid wegschalten *lach*

Deserteur
16.05.2004, 15:07
Original von Supper
ich kann ganz schnell Gitarre spielen. Klingt trotzdem scheisse.


^Zitat des Monats.

Ach und seiner Meinung bin ich auch.

imported_FreeRider
16.05.2004, 16:16
ich finds......okay.......is besser als so n mainstream pop-scheiss!XD

Henne
17.05.2004, 08:49
Pop. Allerdings eher guter Pop. Ausserdem war ich sehr überrascht, dass die Band, die ich vorher immer so auf einer Stufe mit Busted und ähnlichem Erbrochenen gestellt hätte, politisch aktiv bei einer Demokratie/Anti-Bush Bewegung ist, bei der auch andere, ernster zu nehmende (Punk-) Bands zu finden sind.

Russen
17.05.2004, 09:10
Sind besser als manch andere Pop-Punk Bands. Bleibt aber dennoch Pop-Punk.

Marik Ishtar
16.11.2004, 07:35
Original von Supper

Original von White
Doch, sehr viel sogar :o: Das ist Image!
Also bitte, ein blöder Satz nach dem anderen... Bei der Musik gehts um Musik und nicht um irgendwelche Frisuren, was die Anhaben oder weiss der Geier noch für Image Zeug.
Aber was red ich, die MTV, Viva und was weiss ich was für Medien geschädigten Menschen kapieren das eh nicht. Scheiss Musik bleibt scheiss Musik, egal was der Interpret für ein tolles Image hat. Und tolle Musik bleibt tolle Musik, scheissegal was der Interpret für ein mieses Image hat.

Und Musik bleibt Geschmackssache :-p

Ich hab sie erst auch nicht gemocht und bin nur über das Twincest-Pärchen zu der Band gekommen XD
Ich dachte, sie machen gleichförmigen mainstream-kram, aber nachdem ich mir die cd mal ganz durchgehört habe, mag ich sie sehr gern ^__^

Chihirochan
19.11.2004, 15:07
Ich find Good Charlotte Cool und die Musik ist auch natürlich geil besonders geil find ich den song Predictable.:applaus:

Kirika-Lain
14.02.2005, 17:48
ich find alle Bandmitglieder echt voll geil,die haben echt was drauf,ist ja nicht zu übersehen^^
Außerdem sind ihre songs,echt alle,voll gut,da kann man echt nix drüber sagen....^^

Russen
14.02.2005, 19:29
Was gäbe es denn da zu übersehen?

...moment...

JamesHetfield
14.02.2005, 19:36
Original von White
:o: Doch, ist ganz gut und schnell.Ich sage lieber nix :gap:


Also sind ganz gut, wenn man bedenkt das ich pop nicht mag :bigt:

Dark Magic
14.02.2005, 19:37
:ugly:
Wer löscht hier eigentlich Threads?
Ich hatte doch schon mal einen GC-Thread erstellt.......:sure:



nya, ich find die Musik eigentlich ganz gut, hab alle 3 Alben.

Piccolo-jr
14.02.2005, 20:54
Good Charlotte wurde mir von nem Freund empfohlen und ich weiss auch nicht aber ich find die ehrlich gesagt nur schlecht, die geben mir so rein gar nix und nachdem ich ne Live aufnahme von denen gehört hab muss ich echt sagen das die nix können, die klingen Live ziemlich mies, man sollte sich bei seinen CDs weniger auf die Technik verlassen. Ich bleib da lieber bei Punk, Metal und so

Peachgirl
15.02.2005, 19:52
Ich mag God Charlotte.
Sie sind net so harte Rocker sondern eher softe!
Joel der frontsaänger ist echt geil!
,,I just wanna life" find ich echt geil

Kirika-Lain
15.02.2005, 23:44
GC 4-ever!!
Besonders Billy+schwärm+,wenn ihr versteht... :D

Kirika-Lain
15.02.2005, 23:46
naja,ich find schon,dass die was drauf haben....die klingen live gar nicht so schlecht... :O

imported_Manx
20.02.2005, 05:38
ich find sie toll ^^

habs se aber noch net live gehoert *drop*

hab seit heude die neue cd und ich mag auch "i just wanna life" und.... "the world is black" (oder so....kann mich grad net erinnern - lied 10 halt). muss mir aber die anderen lieder noch ausfuehrlicher anhoeren (hab die meisten nur durchgeskipped, hatte keine zeit =.=)

Kirika-Lain
20.02.2005, 18:42
dafür musst du zeit haben :D

imported_yue
20.02.2005, 20:54
nicht ganz mein ding...
da finde ich anderes besser... viel besser ;)

imported_Manx
20.02.2005, 21:32
nja, hab se jetzt alle durchgehoert und ich mag ausser 5 und 10 den 2. song ganz gut...irgendwie lustig das mit den puls hoeren

ich finds cool was sie mit dem intro gemacht haben...*shinu shinu* ^^

@ kirika: hab leider keinen plan wie ich good charlotte mal live sehen kann - geld, moeglichkeiten begrenzt....nja =.=

Kirika-Lain
21.02.2005, 22:08
OKI :]

imported_Mooni
22.02.2005, 20:18
Original von Manx
"the world is black" (oder so....kann mich grad net erinnern - lied 10 halt).
das lied is mir von dennen auf dem album als erstes in erinnerung geblieben...ich find "we believe" vom sound und vom text her irgendwie... ich weiß nicht...*richtige wort such*schön?

Kirika-Lain
22.02.2005, 20:29
The World is Black is richtig geil,einer der besten Songs aufm Album^^ :D

LaurifromHell
22.02.2005, 21:39
also... ich hör Good Charlotte gern mal so zwischen drin...
da ich sonst bloß metal hör sin die so ne art ruhe pause damit ich danach wieder loslegen kann *rofl* naja... so in etwa ;)

Hab mir letztens die zwei alben 'the young and the hopeless'' und ''good charlotte'' gekauft... die erste is besser!

außerdem find ich den relativ neuen song 'just wanna life' gut...
jou soviel dazu von mir :)

Sakura_Uchiha
25.02.2005, 20:20
Good Charlotte is genial. Ich mag zwar manches lieber, aba good charlotte gehört schon zu den besten.

Kappa Maki
25.02.2005, 20:49
ich weiß nich, also ich mag sie irgendwie nicht. früher fand ich die totaaal cool, aber jetzt langweilen sie mich. was mich am meisten stört ist wie die sich stylen. schauen aus wie so harte düster-rocker und dann kommt da sowas wie "i just wanna live". die musik an sich ist, find ich, sehr poppig. nichts für mich. und was haben denn alle überhaupt mit billy? der ist doch voll hässlich!

coldheat
25.02.2005, 20:52
also ich finde good charlotte echt derbs cool .... obwohl ich eigentlich aus der hip hop ecke komme und kaum rock höre .... aber ich fand schon die alten sachen von dehnen gut .... aber seit predictible bin ich schon fast "fan" ..... naja eigentlch bin ich von nix fan aber ich hab mir zumindest alle alben von dehnen geholt

just me
16.03.2005, 13:02
also ich finde good charlotte toll, aba das letzte Album war besser als
das Aktuelle. "I just wanna live" ist schon Klasse auch wenn sie sich bei
dem Refrain etwas kastriert anhören :D (sry für meine Ausdrucksweise)
Was ich auch klasse finde ist das Erste Lied auf dem neuen Album auch wenn es nicht wirklich von ihnen ist(es heißt once upon a time oda so)

imported_Toru-chan
16.03.2005, 13:45
Ich liebe den neuen Song "I just wanna live":love1:
Früher mochte ich sie nicht, aber jetzt gefallen sie mir sehr.

Ashlee-chan
17.03.2005, 11:30
Hi erstma!!

Good Charlotte sind voll cool!!!
Ich hab sie neulich in Hamburg live gesehen, voll geil sag ich nur, ich stand ganz vorne!!!
Hab auch mindestens 4 Fotofilme voll gemacht, und das Konzert war immer noch nicht zuende!!

ash

Elite-Ninja
17.03.2005, 17:32
Gefallen mir schon gut aber ich hab nur die letzten beiden das 1. Album gefällt mir ganz und garnicht. Sie sind auf Platzt 4 meiner Lieblingsbands runtergerutscht :D. Vom aktuellen finde ich SOS und Predictable am besten!
Ja vom äusserlichen sehen sie schon nicht wie ne Pop-Punk band aus.

Trotzdem sind die doch voll okay

Dark Magic
17.03.2005, 18:29
ich find das erste Album von denen eigentlich recht gut, kann sich locker mit den neuen Sachen messen.

BeBü^^
18.03.2005, 20:49
Also s neue Album is eigentlich voll geil, aber das erste Lied (das Battle) hätte echt nicht sein müssen *würg*. aber sonst mag ich eigentlich fast alle Lieder... Am besten ist natürlich "I just wanna life, und "is anybody listening" und "little dirty secrets" (oder wie der heißt xD) is auch gut

imported_Mamori
19.03.2005, 11:20
*heul*..ich hab das album immernoch net! *heul*..*seufz*...buhuuuu....

lovelygirlie12
19.03.2005, 12:58
ich auch net *heul*

aber i just wanna live ist voll der geile song!!!!! :engel:

BeBü^^
19.03.2005, 14:06
Original von lovelygirlie12
ich auch net *heul*

aber i just wanna live ist voll der geile song!!!!! :engel:

HAHA ich habs xD
naja...^^

Luc
22.03.2005, 18:49
oh mein gott

sorry, aber ich kann die bänd nciht ab......

hör ich schon good charliotte (oder in fachkreisen "GC" *weg-rofl*) seh ich dass bild von 1000en von kiddiepunks die laut schklechte musik mitgrölen...

die perfekte band für orsay- und new yorker-liebhaber..... ... .

und ich dachte, avril lavigne hätte keinen nachfolger nötig. aber nein, die "trendy punkie chicksie-welle" ist immer noch nciht vorbei........

nix gegen leute, die diese musik hören, aber wenn cih in nem chat in einem punk-channel über gute musik oder ordentliche einstellungen diskutieren möchte hört man alle paar minuten nur von menschen mit nicks wie "GC-Punk4live" Parolen wie "Good Charlotte 4 ever" Es lebe der Punk"... mit sowas kann cih mich nciht anfreunden.... diese band sollte klar stellen, dass sie keine punkmusik produzieren möchten oder zugebebn, dass sies versuchen aber kläglich scheitern.....

also mal eine schreckensnachricht an alle poser, die dann wieder zurück in ihre hip-hop-hosen schlüpfen können.

Dark Magic
22.03.2005, 19:11
Lange keinen solchen beitrag mehr gelesen.......:lol:



Original von Luc
(oder in fachkreisen "GC" *weg-rofl*)


Ähm ja, böse, böse Abkürzung, ganz, ganz schlimm, lachen wir alles aus, was eine Abkürzung hat!!! ;)



Original von Luc
schklechte musik....

Geschmackssache.



Original von Luc
die perfekte band für orsay- und new yorker-liebhaber..... ... .


New Yorker?
Was hat ein Klamotten-Label mit GC zu tun?
Oder meinst du etwas anderes?



Original von Luc
und ich dachte, avril lavigne hätte keinen nachfolger nötig. aber nein, die "trendy punkie chicksie-welle" ist immer noch nciht vorbei........


Trendy-Punkie-Chicksie-Welle?
Tolles & langes Wort, sagt aber nichts aus.



Original von Luc
also mal eine schreckensnachricht an alle poser, die dann wieder zurück in ihre hip-hop-hosen schlüpfen können.


An alle Poser?
Nya, Diskussionen über Punk und Nicht-Punk lass ich mal, führt zu nichts.

Achsooooooooo, alle die die tolle Trendy-Punkie-Chicksie-Welle unterstützen, haben also früher Hip Hop gehört und hatten alle Baggys, naja, kannst du von dir behaupten, dass du seit deiner Gebrut nur Punk-Musik gehört hast und dein Musikgeschmack nie anders war!?


Alles totaler Schwachsinn.........

Luc
22.03.2005, 19:39
du kannst dir denken, dass auch ich nicht davon ausgehe, dass alle gc-fans früher hopser waren und alle abkürzungrn böse sind ;)


ich glaube auch wenn man meine leichtren +übertreibungen rausnimmt, merkt man, welchen hintergrund mien beitrag haben sollte ^^ hab nie behauoptet dass meine meinung allgemein gültig ist, bzw. dass es nicht einfach meine mienung ist, dass die musik schlechtist.

wieso das tolle wort mit dem chicksie-punk net sinnnvoll ist, weiß ich net! jeder, der das liest kann sich denkne, was ich damit meine..... dder vergleich mit em n ew yorker... okay.... is ja wohl logisch, was ich miene.. ma zwischen den zeilen lesen -.-
ich meine einfach diese dämlichen pyramidennieten-gürtel bestückten kiddies.. kann sich jeder waas drunter vorstellen auch wenn nciht jeder von ihnen einen pyramidengürtel trägt.... -.-

imported_Mamori
22.03.2005, 19:44
Original von BeBü^^

Original von lovelygirlie12
ich auch net *heul*

aber i just wanna live ist voll der geile song!!!!! :engel:

HAHA ich habs xD
naja...^^


*heulüüüüüüü*..musst du uns so neidisch machen!!....

@luc: deine meinung ist hier nicht erwünscht! und beleidige nicht die kiddis,die mitsingen wollen..(auch wenn die keine stime haben)..hauptsache: die badn kann singen udn ist geil !
T.T <<benjiiiii

Dark Magic
22.03.2005, 19:52
Original von Mamori

@luc: deine meinung ist hier nicht erwünscht!


Nya, sowas zu posten ist aber in einem öffentlichem Forum sehr ungünstig. ;)

Luc
22.03.2005, 20:53
habe nicht beleidigt, sondern meine meinung an kiddies gerichtet und nicht behauptet, ihr wärt welche -.-

und meine meinung kann ich äußern. is doch kein prob? is ein forum und da gehören kritik wie lob genau so zu ner diskussion ;)

hab ja nix gegen euch... :engel: :engel: :engel:

Elite-Ninja
23.03.2005, 12:31
Mir ist aufgefallen das Good Charlotte sehr viele weibliche Fans hat (war mal auf einer GC-Fanpage Alles nur Frauen!!)

Dark Magic
23.03.2005, 13:47
Original von Elite-Ninja
Mir ist aufgefallen das Good Charlotte sehr viele weibliche Fans hat (war mal auf einer GC-Fanpage Alles nur Frauen!!)


Eine Fanpage sagt doch nichts aus.

imported_Mamori
24.03.2005, 18:25
Original von Elite-Ninja
Mir ist aufgefallen das Good Charlotte sehr viele weibliche Fans hat (war mal auf einer GC-Fanpage Alles nur Frauen!!)

also mich wunderst nicht,dass so viele weiber auf die stehe: die machen gute musik udn sehen dazu auch noch total süß aus..was wollen fraunen mehr?

Dark Magic
24.03.2005, 19:46
Original von Mamori

Original von Elite-Ninja
Mir ist aufgefallen das Good Charlotte sehr viele weibliche Fans hat (war mal auf einer GC-Fanpage Alles nur Frauen!!)

also mich wunderst nicht,dass so viele weiber auf die stehe: die machen gute musik udn sehen dazu auch noch total süß aus..was wollen fraunen mehr?

Frauen wollen wohl mehr, Teenies und Groupies nicht.

imported_~*Krümelkeks*~
24.03.2005, 20:55
good charlotte find ich eigentlich recht gut, zumindest hat mir bisher jeder song gefallen den ich von ihnen gehört hab...
ich find dieses hohe gekreische auch irgendwie cool xD'' mit totaler ernsthaftigkeit sollte man bei denen eh nich rangehen *_*''

aba zu oft kann ich die songs auch net hörn :o''

imported_son-goten
24.05.2005, 19:30
ich hab...ähm... die neuste cd und ich find sie superklasse!
najadie frisuren *ichnichtsdazusag*

imported_son-goten
24.05.2005, 19:31
ich hab...ähm... die neuste cd und ich find sie superklasse!
naja die frisuren *ichnichtsdazusag*

Monkey K. Ruffy
24.05.2005, 20:13
Original von FreeRider
ich finds......okay.......is besser als so n mainstream pop-scheiss!XD


Das ist doch mainstream pop(punk) scheiss.Und wem zum teufel bocken den die frisuren....so ein schwachsinn.

imported_Elektra
27.05.2005, 19:04
Ja, vor kurzem mal wieder was von ihnen gehört... Bisher hab ich aus Langeweile meist weggeschalten, wenn im Musikfernsehen was von ihnen zu sehen war, da mir einige der Lieder nicht wirklich etwas gegeben haben. Fragt mich nicht nach den Namen, was mich nicht interessiert, merke ich mir höchst selten.
Ein Lied, was mir an sich ganz gut gefällt, ist "Chronicles of life and death", wobei ich nicht finde, dass das Video wirklich dazupasst.

Es dürfte weitaus Schlimmeres geben, egal von welcher Musikrichtung man spricht. Für einen CD-Kauf reicht es bei mir nicht, alles weitere hängt vom Lied im Speziellen ab

Lotusblüte
28.05.2005, 13:46
Original von ~*Krümelkeks*~
good charlotte find ich eigentlich recht gut, zumindest hat mir bisher jeder song gefallen den ich von ihnen gehört hab...
ich find dieses hohe gekreische auch irgendwie cool xD'' mit totaler ernsthaftigkeit sollte man bei denen eh nich rangehen *_*''

aba zu oft kann ich die songs auch net hörn :o''


genau das find ich schrecklich xD

lovelygirlie12
28.05.2005, 17:35
bei karstadt gabs heute n album von gc für 1 €^^

imported_son-goten
05.06.2005, 16:49
ups! sorry das ich 2mal das gleiche geschrieben hab!:elk:

Russen
05.06.2005, 17:00
Originally posted by son-goten
ups! sorry das ich 2mal das gleiche geschrieben hab!:elk:

super. ist ja schön dass du deinen Fehler einsiehst, aber bitte benutze das nächste mal den "Edit" Button um deinen Post zu löschen. Damit hättest du dich nichtmal entschuldigen müssen :)

imported_Feder
14.06.2005, 15:46
Welches isch euer Lieblingssong von GC?

Ashlee-chan
23.06.2005, 13:53
Ich habe viele Lieblingssongs!!!

( keine lust sie alle aufzuschreiben....)

Ich mag auch z.B. den Song mit Joel und N.E.R.D
und den Song mit Simple Plan!.......

Ich Liebe Good Charlotte

Buschkana
23.06.2005, 17:42
Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe Good charlotte, die machen einfach die beste Musik auf der Welt. Aber leider ist Joel jetzt offiziell mit Hilary Duff zusammen die passen gar nicht zueinander!!!!!!!!!!!!
Good Charlotte 4-ever :D :D :D :rolling:

Buschkana
23.06.2005, 17:42
PS: Predictable ist der beste Song :hat:

Elite-Ninja
23.06.2005, 18:45
@Buschkana es gibt auch ne Editfunktion.

Das beste Lied überhaupt mhm schwer zu sagen: movin' on, gleich danach little thinks dann waldorworldwiede und dann predictable.

movin'on geht mir voll nicht ausm Kopf, ist ein richtiger orhwurm.

Der erste Beitrag in diesem Thread ist gefaket! Okay bestimmt nicht, aber ich bin mir garnichtmerh einer Meinung! Good Charlotte ist meine Lieblingsband geworden, das 1 ist das betse Album überhaupt und ohne diese Mucke könnte ich nicht leben (letzter grund ist etwas übertrieben)

Dark Magic
23.06.2005, 19:02
Komisch, komisch....


Original von Elite-Ninja
[...] das 1 ist das betse Album überhaupt [...]



Original von Elite-Ninja [17.03.2005]
Gefallen mir schon gut aber ich hab nur die letzten beiden das 1. Album gefällt mir ganz und garnicht.

:D

Elite-Ninja
24.06.2005, 09:36
hab ich ja schon geschrieben. Der erste Beitrag ist gefaket oder ich w ar grad nicht Geistig anwesend!

Ashlee-chan
27.06.2005, 12:17
GOOD CHARLOTTE-4-EVER

zum Thema: Joel & Hil



Ich finde es zwar net so toll, das sie zusammen sind, weil ich joel einfach nur geil finde...........aber ich mag auch Hil!!!!
Deswegen finde ich es net so schlimm!!!




zum Thema: Benji



Hat schon mal irgendwer hier im Forum seine Freundin gesehen???
Ich würde nähmlich zu gern wissen wie sie aussieht!!!!!!!

Dark Magic
27.06.2005, 13:52
Wer ist Joel.....und wer ist eigentlich Hil? ?(

Elite-Ninja
28.06.2005, 12:13
Joel ist der Sänger von Good Charlotte und Hil ist Hilary Duff

imported_Dragon116
07.07.2005, 20:40
Also das Lied "I just wanna live" gefällt mir nicht so, aber ich habe das Album "The young and the hopeless" das finde ich einfach nur genial, denn da sind noch richtig gute Songs drauf.

imported_White
07.07.2005, 23:25
Good Charlotte ist immer noch Gott! Ihr neues Album find ich persönlich voll genial.

imported_Feder
14.07.2005, 19:25
Ja, wobei ich find, dass die songs scho a bissle andersch sind, als die auf die ersten Cds.

Ashlee-chan
15.07.2005, 17:28
Sie haben sich eben weiterentwickelt!!!
Also ich finde alle drei Alben richtig cool!
Und ich bin schon gespannt wie das 4. von den wird.........

Wisst ich eigentlich, das Chris wahrscheinlich die Band verlässt?? ;(


Hat hier nun schonmal wer im Forum Benjis Freundin gesehen???

sosha
30.12.2005, 12:54
Also ich find' GC einfach nur genial, die werkeln zur Zeit an 'nem neuen Album, oder??? weis jemand, wann das rauskommen soll???

Brachy-Pelma
22.01.2006, 23:01
uff ich mag die irgendwie überhaupt nicht auch wenn sie manche in die sparte punkrock tun würden... ich find die typen einfach nur schlecht -.-°

~*Shingel*~
29.01.2006, 15:25
ich finde GC supercool!
was ich am besten finde? da gibt´´s so viele... Predicable
oder wie das gewchrieben wird

hachi-fan
29.01.2006, 20:57
war früher mal meine lieblingsband...ich finde voll viele songs von denen super^^
wie predictable oder i just wanna live^^

Maffe
30.01.2006, 16:21
Ich find sie genial! ^^
Einer meiner Lieblingsbands.

~*Shingel*~
04.02.2006, 11:50
Original von riamore
war früher mal meine lieblingsband...ich finde voll viele songs von denen super^^
wie predictable oder i just wanna live^^

He cool! Gleicher Meinung gell?^^

Lynn-Li
04.02.2006, 11:56
Wann amchen die eigentlich wieder ein neues Lied?
irgenwie habe ih schon lange nichts von den gehört

hachi-fan
04.02.2006, 16:24
Original von Lynn-Li
Wann amchen die eigentlich wieder ein neues Lied?
irgenwie habe ih schon lange nichts von den gehört

das frag ich mich auch...zwar sind sie nicht mehr meine lieblingsband, aber ich würde gerne wieder was von ihnen hören^^

@ ~*Shingel*~

anscheinend :]

sosha
15.02.2006, 10:58
hab gehört das die Sept 2005 mit den Studio-Arbeiten fürs neue Album angefangen haben, dass kommt also (hoffentlich) bald raus

Bluraya
16.02.2006, 07:40
ok...

GOOD CHARLOTTE IS THE BEST BAND EVER EVER EVER AND FOR EVER!!!!!

joel, banjio, paul, chriss, billy IHR ROCKT.. auch wenn chriss leider nicht mehr mitdabei ist WIR LIEBEN DICH!!!!

GOOD CHARLOTTE ROCKS!!!
.. genug? xD ;)

summerR92^^
18.02.2006, 23:32
die band ist soo dermaßen geil :)

die sind meine lieblings- songs :
+i just wanna live
+we believe
+predictable

Tamy2810
26.07.2006, 11:13
Klaro ist die Band geil!! :))
Das neue Album kommt übrigens dieses Jahr raus. Eigentlich sollte es schon längst raus sein, aber es dauert wohl länger und kommt wahrscheinlich so im Herbst... (schätze ich) freu mich schon darauf. Joel und Benji meinten ja das es das beste gc album ever wird.....

imported_Dark Magic
26.07.2006, 13:22
Original von Tamy2810
Joel und Benji meinten ja das es das beste gc album ever wird.....

Alles andere zu behaupten, wäre ja auch unklug bzw. untypisch.

Danshiyoku
26.07.2006, 16:17
Sagen wir es mal so.. GC ist sicherlich nicht meine Lieblingsband, aber ihre Lieder hören ich mir ab und an durchaus sehr gerne an :)

da bin ich mal gespannt, was aus ihrem nächsten Album wird ^^

cloudtifa
29.07.2006, 23:37
ich finde Good Charlotte einfach der hammer

Tamy2810
27.08.2006, 11:38
=( ich hab letztens gelesen, das das neue Album (wird "GC 4" heißen) wahrscheinlich doch erst nächstes Jahr rauskommt.... :( :

GC NEWS............ Hey everybody, hope your all doing good, i know weve been missing in action, and i know alot of you have been asking questions on mesage boards, and myspace, wondering what the deal is. I'm gonna answer all your questions. We are in the studio, and have been for almost the last 6 months. We wrote almost 50 songs we recorded, and then decided werent what we wanted for this album......so we started over, worked our asses off, and here we are. weeks away from being "almost done" . We have put so much time,energy, heart , and soul into this record. I promise all of our fans, that even though weve kept you waiting, its what we needed to do, to make the record you deserve, and the one we love. Now whens it coming out? the record is going to be released in febuary. we decided this because we just dont want to rush it. we really want it to be right. we will be posting a new song however, in the near future. But dont get to bummed while you wait........cause We are going on tour. We decided to put a tour together that would be directly for our fans. We are going out this fall, doing all smaller clubs, play some old songs, and a couple new ones. We really want you kids to be able to see us up close and personal, and we miss some of those clubs we used to play, like the 930 club in DC. Between the tour, our movie "fast future generation" , and the new song, we are hoping this will tide you over till febuary. I gotta say billy, benji, paul, and myself are more excited than we ever have been about getting this record into your hands, and playing the songs for you live, singing along with all of you...........its gonna be a great fall and an even better 2007! We cant say thank you enough for your patience, understanding, support and passion youve always given us. We love you all, and we'll see you at the show........ Joel

falls sich das überhaupt jemand durchliest... naja, ich habs gemacht den text von joel hab ich von hier http://gcstate.ifresh.at/eng/gcnew.php

shaker
29.08.2006, 08:19
Original von girl_hp
ich finde Good Charlotte einfach der hammer

sind ganz gut

bin mal gespannt auf neue songs

Nana-chan
08.10.2006, 20:26
Kenne mittlerweile ein paar Lieder von denen und finde sie ganz ok o.o
Für meinen Geschmack sind sie allerdings ein Stück zu langsam und zu weich. :none:
Und der Inbegriff des Punkrocks sind sie nun auch nicht oO *an diverse Kommis zu der Gruppe denkt*

Zumindest ist es das, was ich bisher eben gehört hab...

Deepblue
08.10.2006, 21:27
Original von Nana-chan
Kenne mittlerweile ein paar Lieder von denen und finde sie ganz ok o.o
Für meinen Geschmack sind sie allerdings ein Stück zu langsam und zu weich. :none:
Und der Inbegriff des Punkrocks sind sie nun auch nicht oO *an diverse Kommis zu der Gruppe denkt*

Zumindest ist es das, was ich bisher eben gehört hab...

Das letzte Album Chronicle of Life and Dead war etwas zu soft aber wenn du die früheren hörst da haben sie härter gesungen. :ugly:
So viel ich weiß arbeiten sie an einem neuen Album

Nana-chan
08.10.2006, 23:07
Original von Deepblue
[Das letzte Album Chronicle of Life and Dead war etwas zu soft aber wenn du die früheren hörst da haben sie härter gesungen. :ugly:
So viel ich weiß arbeiten sie an einem neuen Album

Naja, gehört hab ich "The Young and the Hopeless" o.o
Wenn das früher war, ist das trotzdem lasch XD'''

Tamy2810
24.11.2006, 19:57
das neue Album kommt im Februar 2007!! *freu*

hachi-fan
24.11.2006, 23:14
Original von Tamy2810
das neue Album kommt im Februar 2007!! *freu*

ui, passend als Geburtstagsgeschenk :ugly:b

Tamy2810
03.01.2007, 21:35
die neue single "the river" kommt (meine ich gehört zu haben...) noch im januar. für die, die wollen: hier kann man kurz reinhören... http://www.gcstate.com/mp3s/gc_the_river.mp3

hachi-fan
03.01.2007, 21:37
Original von Tamy2810
die neue single "the river" kommt (meine ich gehört zu haben...) noch im januar. für die, die wollen: hier kann man kurz reinhören... http://www.gcstate.com/mp3s/gc_the_river.mp3

gefällt mir *^*
will ich haben :ugly:b

imported_Dark Magic
20.03.2007, 15:42
Album draußen... wie findet ihr's?

laut.de hat eine lächerliche Rezession verfasst, Kindergarten, war wohl ein Praktikant oder so.

Bin derzeit am hören.


PS: Hui, erstmal was essen!

hachi-fan
25.03.2007, 13:39
also ich habs mir mal angehört..
hrm, also nach einmal durchhören gefällt mir das Album bisher eig. ganz gut..
Favorites:
+ The River
+ Keep Your Hands Off My Girl
+ All Black
+ Victims Of Love

Naokiko
02.04.2007, 13:20
Ich muss sagen, langsam aber sicher bin ich immer enttäuschter:

The young and the hopeless fand ich noch super, war begeistert
Chronicles of Live and Death, war noch ok, aber ein bisschen langweilig, mit ein paar highlights
Good day revival- was bitte is das? Erinnert mich irgendwie stark an Avril Lavigne (zu stark, ums mal so zu sagen)-hatte mich auf ein neues Album gefreut und mein erster eindruck ist grad negativer Schock......hörs mir noch ein paar mal an, vielleicht ändert sich an meiner meinung noch was......

imported_thomas
02.04.2007, 17:36
also mir gefällt das neue album ist besser als das letzte besonders the river

Watanuki-kun
08.02.2008, 21:40
ich bin enttäuscht!!
ich fand die ersten drei alben total geil besonders good charlotte und the chronicles of live and death(the young and the hopeless war auch schon geil) aber good morning revival is echt mmmhh naja...es ist mir zu sehr richtung pop gegangen....früher war es eher punkrock und jetzt....

ich war bisher auf zwei konzerten eines 2005 das war sooo geil....(ich kann mich noch voll gut erinnern haha) es war total voll und da waren nur geile leute.....dann war ich letztes jahr also 2007 da und es waren kaum leute da und auch nur kleine kiddies!!! ich dachte ich spinne....die warn nicht älter als 10!!!!!!!!!