PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dragonball-Soundtracks



Viviane vom See
14.05.2004, 18:00
was haltet ihr von den beiden? ich persönlich finde die sänger ziemlich klasse, und die cd`s insgesamt sehr gelungen, nur hätte ich es besser gefunden, wenn die dt. synchronsprecher die songs gesungen hätten und nicht irgendwelche leute.......

ich will eure meinung leute!

Hiead
06.06.2004, 12:59
Meine Meinung ist dass die CD's von Mangas viel zu teuer sind!
Deshalb kaufe ich sie nur wenn ich überflüssiges Geld habe aber sonst sind die Lieder voll cool!

imported_Pummel
12.06.2004, 18:23
Original von Viviane vom See
was haltet ihr von den beiden? ich persönlich finde die sänger ziemlich klasse, und die cd`s insgesamt sehr gelungen, nur hätte ich es besser gefunden, wenn die dt. synchronsprecher die songs gesungen hätten und nicht irgendwelche leute.......

ich will eure meinung leute!

Das mit den Sychronsprechern würde nicht klappen...
ich glaube nämlich nicht, das alle singen können ^^
aber das wär bestimmt lustig :D :D :D

Die CD´s find ich allgemein in Ordnung...
aber ich würds besser finden, wenn die mehr japanische Songs singen würden...
Oder wenn die einfach nur die Originallieder auf japanisch mit reinnehmen könnten...
:D :D :D

Hiead
12.06.2004, 18:30
Es gibt in Deutschland CD's von DBZ und anderen Manga Soundracks auf Japanisch zu kaufen bei amazon zum beispiel aber es gibt noch viele mehr!
Aber man auf einer Internet-Seite die openings und endings von manchen sehr bekannten Mangas runterladen und auch von DBZ ihr müsst mal in google suchen, denn die Seite genau darf man ja hier im Forum nicht sagen!

Kono Goro
06.08.2006, 03:14
Hä, davon gibt's CD's?! XD'''

Naja, also ich mag die OSTs, hab auch immer mitgesungen... XD~
Bin allgemein ein größer Fan von (deutschen) Anime-Songs...
Japanische OSTs kenn ich nich, und muss ich auch nich >.>

~ Rumi ~
06.08.2006, 04:02
hm, ich hab da ne gebrannte CD zu Hause, keine Ahnung ob´s das erste oder zweite Album war XD"

jedenfalls gefallen mir die Lieder sehr gut, besonder das eine..öhm, den Titel kenn ich natürlich auch nicht^^°

es geht so:

Richte deinen Blick zum Himmel
die Sterne weisen dir den Weg
suche deine eigene Stärke
die Macht, die in dir lebt

mikako-sweet 2
06.08.2006, 15:00
Ich mag nicht so gerne Anime&Manga Soundtracks ^^
1.Sind mir zu teuer
2.DIe Musik und die Texte sind meistens von Andy Knote oder wie der Heißt... Und bei ihm ist schon fast jedes Lied gleich wenn man ganz genau aufpasst und die musik vergleicht.. joa dann hört man das die fast identisch sind
und 3. Es gibt nie die Soundtracks die ich will ^^

Idu
06.08.2006, 17:46
Yay, ich hab beide Soundtracks :] :ugly:
ich mag die animemusik auch seehr gerne, klar nur von serien, die ich auch gucke, aber da hab ich fast alles XD
Und die DBZ Musik... joa, da mochte ich das erste album aber noch lieber... vielleicht weil mir auch der "erste teil" der serie besser gefallen hat...


btw. es gibt ja auch nen soundtrack zu Dragonball; zwei zu DBZ. Der zum normalen DB ist net so doll (ne freundin hat den)...

Nana-chan
08.08.2006, 02:16
Weiß ich nicht. Ab und zu kaufe ich mir OSTs, aber die Musik von Draginball hat mir nun nie so extrem gut gefallen, als dass sich das jetzt gelohnt hätte...
Und sooo teuer sind OSTs doch gar nicht ôo
Weder von AniMa noch von richtigen Filmen. Soweit sind nur Originalimporte so teuer... da sollte man allerdings aufpassen - oft sind es nämlich diese Kopien aus Taiwan oder billige Raubkopien (einige Raubkopien sind ja noch qualitativ so gut aufgemacht wie die Originale)...