PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rock am Ring



imported_White
14.05.2004, 16:44
Kennen sicher die meisten :D Wer fährt von euch den hin?

Falls Thread schon gibt, bitte wieder schließen.

imported_Mikumausi
20.05.2004, 19:59
ich wollte da eigentlich hin aber des is so teuer...
U_U" und jetzt kann ich auch keine fotos von The Rasmus und Linkin Park machen... ;___;" *heul*

und meine mama erlaubt mir nicht da hin zufahren, weil die angst hat das mir da was passieren könnte! >_<"

Kura
20.05.2004, 20:01
Meine Eltern sagen das ist viel zu teuer. Außerdem mag meine ganze Familie nur sowas wie Seal und halten nix von Rock am Ring X____x

Ich möcht auch Linkin Park sehen >.<

imported_Mikumausi
20.05.2004, 22:30
mögen die echt nur des was die meisten blagen hier hören, diese hiphop kaka da?

hiphop voll net mag ich finde rock viel besser weil man da noch mit instrumenten spielt und weil die sänger und die gitarristen (+basisten und drummers) in ihren songs viel mehr leidenschaft für die musik rein stecken!

kann die kids heut zutage echt nit verstehn wie die so ne kranke musik hören können! kein wunder des die so frech werden! :evil:

Kura
21.05.2004, 06:53
Original von Mikumausi
mögen die echt nur des was die meisten blagen hier hören, diese hiphop kaka da?

Ja, leider u___U


Der Preis von RaR ist aber auch ziemlich hoch O.o.

imported_dreamer87
21.05.2004, 11:41
Ich will unbeding hin!!!Meine mum würde mir sogar das ticket bezahlen aber ich muss irgedneinen Typie finden der über 18 ist und denn sie kennt und leider ist mein ganzer Freundeskreis HipHop oder wenn sie rock hören dann sind se pleite.............

imported_Mikumausi
21.05.2004, 18:42
105 € so des kosten für drei tage... drei tage sind eigentlich okay aber des ist auch total voll da! XXD warum muss des immer so ungerächte dinge auf der welt geben des ich nicht dahin darf... ;__;"

)V(ajin Brolly
21.05.2004, 19:54
Original von Mikumausi
mögen die echt nur des was die meisten blagen hier hören, diese hiphop kaka da?

hiphop voll net mag ich finde rock viel besser weil man da noch mit instrumenten spielt und weil die sänger und die gitarristen (+basisten und drummers) in ihren songs viel mehr leidenschaft für die musik rein stecken!

kann die kids heut zutage echt nit verstehn wie die so ne kranke musik hören können! kein wunder des die so frech werden! :evil:

http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/rotfl.gif

hört linkin park und the rasmus(das sind ja eh die genialsten....), und meint über hip hop herziehen zu müssen http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/rotfl.gif

btw.: wenn euch RaR/RiP zu teuer ist, dann geht halt aufs wacken :o: .....das is eh viel truer. ;)

@topic: nö da dieses jahr eh keine (für mich zumindest) interessanten bands auftreten, bleib ich zuhause.(genauso wie letztes,vorletztes,vorvorletztes jahr http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/huebscher.gif )

A.nn.A
24.05.2004, 09:12
Also ich bin da, auch wenn meine Favs Band nicht zum festival kommen, dafür aber Turbonegro, RHCP, Korn und noch ein paar andere die ganz gut sind.
Teuer ist´s vor ein paar jahren hat das noch 110 DM gekostet, und jetzt, aber was solls.
Wenn jemand von euch da ist, kann er mir ja Bescheid sagen.

imported_Mikumausi
24.05.2004, 17:41
ehm... 110... aber jetzt so umberechnet würde des 210 € kosten! o_O"
die mit ihren 1 zu 1 preisen... :no:

Shagrath
24.05.2004, 18:31
Oh ja ich bin leider nicht da, und ich werds bedauern...
Verdammt sind da viele Bands die ich verpassen werde!

Motörhead, Chimaira, IN FLAMES (und ich hab sie immer noch nicht live gesehen :wallbash: ), Machinehead und In Extremo...

Hmm... *überleg* Nee so viele sinds eigentlich garnicht! Aber ich würd da sogar nur für In Flames hinfahren! Machinehead und In Extremo krieg ich ja auch noch nächste woche aufm Rock Hard Festival aufgetischt, da ist es nicht so schlimm wenn ich sie aufm RaR verpasse...

Ausserdem läuft da auch übelst viel Müll, und die leute die deswegen da hinfahren kann man sich echt stecken... Stören nur die geile Festival Stimmung! Aber davon werd ich ja aufm Rock Hard und in Wacken genug erleben! Noch jemand der dahin fährt?

oZ4n
24.05.2004, 20:08
heeeyyy ich fahr auch zum rockhard :D und in flames will ich auch mal sehen :( meine eltern meinen ein konzert und ein festival reicht erstmal dieses jahr :bigeek: deshalb muss ich mich wohl mit dem rockhard zufriedngeben...ich versuche meine eltern zu ner schweden tour fuer naechstes jahr zu ueberreden....sweden rock :D

Shagrath
24.05.2004, 20:17
Oohh ja! Schweden ownz!
Hab mir überlegt mal für ein Jahr nach Gothenburg auszuwandern.
Naja kommt sowieso erst in Frage wenn ich mit meinem Abitur fertig bin... oder besser falls ich damit fertig werde ;(

Aber sweden rock hört sich gut an... nimm mich mit! :rolling:

oZ4n
24.05.2004, 20:21
tja...wo wohnst denn ? :D liesse sich bestimmt was machen ^^ man muss sich ja unter metallern helfen

Shagrath
24.05.2004, 20:30
Jaja, helf du mir mal :coool:
Erwarte aber bitte nicht das ich dir Geld oder sowas dafür gebe ;)
Naja macht ja nichts, metaller helfen sich ja untereinander... Ich zB könnt dir alles über das diesjährige W-O-A erzähln, na was sagste? :laugh1:

oZ4n
24.05.2004, 20:32
aufs wackn koennte ich leider auch nich wenn ich duerfte ..bin im urlaub :/ muss wohl geil werden aber naechstes jahr gibts ja auch noch und dann mach ich ne rundreise auf die festivals *freu*

Shagrath
24.05.2004, 20:45
Oh, ja das nächste Jahr wird übel. Bis dahin hab ich mir hoffentlich genug Geld erarbeitet um wirklich ÜBERALL mitzumoshen :rolling:

Aber um mal wieder on topic zu gehen...
Hab ich schon erwähnt wie sehr ich es bedauer dieses RaR Seeed und 5 Sterne Deluxe zu verpassen? :grrblue: Sowas brauch doch echt niemand...

oZ4n
24.05.2004, 20:47
sniff...ich heul mich schon deswegen jeden tag in den schlaf....es ist eine schande dass solche bands auf einem so bekannten ROCK oder METAL festival spielen duerfen :( wer mag schon hiphop ?????

Nanju
27.05.2004, 14:55
Original von )v(ajin Brolly

Original von Mikumausi
mögen die echt nur des was die meisten blagen hier hören, diese hiphop kaka da?

hiphop voll net mag ich finde rock viel besser weil man da noch mit instrumenten spielt und weil die sänger und die gitarristen (+basisten und drummers) in ihren songs viel mehr leidenschaft für die musik rein stecken!

kann die kids heut zutage echt nit verstehn wie die so ne kranke musik hören können! kein wunder des die so frech werden! :evil:

http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/rotfl.gif

hört linkin park und the rasmus(das sind ja eh die genialsten....), und meint über hip hop herziehen zu müssen http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/rotfl.gif

btw.: wenn euch RaR/RiP zu teuer ist, dann geht halt aufs wacken :o: .....das is eh viel truer. ;)

@topic: nö da dieses jahr eh keine (für mich zumindest) interessanten bands auftreten, bleib ich zuhause.(genauso wie letztes,vorletztes,vorvorletztes jahr http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/huebscher.gif )

:lol:

ich stimme dir vollkommen zu!

letztes jahr wär ich schon gern da gewesen! metallica und maiden! dieses jahr wär nur machine head interessant! oder halt priest bei Rock im park! aber für 2 bands is mir das definitiv zu teuer!
abgesehen davon, hab ich ebenfalls das problem, dass ich noch sehr stark abhängig von meinen eltern bin...alles weitere könnt ihr euch sicher denken... -.-"

imported_Seether
02.06.2004, 13:41
hiphop voll net mag ich finde rock viel besser weil man da noch mit instrumenten spielt und weil die sänger und die gitarristen (+basisten und drummers) in ihren songs viel mehr leidenschaft für die musik rein stecken!



..mh stimmt aber rap ist doch da viel besser ^__^
Ich mein " Freundeskreis " .. da wurde noch richtig mit basisten , gitarristen und drummers gespielt .. und da steckte so verdammt
viel leidenschaft drin .. und es war deutscher Rap ^^

nicht immer dieses hip hop gehüpfe ^^
ich hör sowas zwar nur aber .. auf französisch oÔ ..


wer mag schon hiphop ?????

Ich .. :] aber nur deutschen intelligenten tiefgründigen rap ;)
und den gibts selten ..
wenn man sich mal diese ganzen "ey yo ich bin hart "
hip hoper im fernsehen anschaut wird einem doch ziemlich schlecht oder ?
*g*

@topic :

Ich find Rock am Ring generell ziemlich gut , nur war ich noch nie da .
Dieses Jahr wird auch nichts draus , weil mir das Geld fehlt
aber vielleicht nächstes mal ;)

KakashiHatake
02.06.2004, 18:23
Original von Mikumausi
U_U" und jetzt kann ich auch keine fotos von The Rasmus und Linkin Park machen... ;___;" *heul*
Da warte mal 3-4 Jahre, wenn die keinen Erfolg mehr haben, dann betteln die um Fotos.... :roll:

The Rasmus ist einfach nur..... böööööösssseeee




:biggrin: Nee, ich mach nur Spass.

Supper
02.06.2004, 18:56
Ich hab mir mal ne Liste vom Lineup angesehen...

5 Sterne Deluxe
Anthrax
Bad Religion
Beatsteaks
Blackalicious
Black Eyed Peas
Chimaira
Dick Brave & The Backbeats
Die Toten Hosen
Donots
Evanescence
Faithless
Funeral For A Friend
Godsmack
Groove Armada
H-Blockx
Hundred Reasons
Ben Harper & The Innocent Criminals
Max Herre
In Extremo
In Flames
International Pony
Jet
Kaizers Orchestra
Killer
Killswitch Engage
Korn
Avril Lavigne
Lambretta
Linkin Park
Lostprophets
Machine Head
Mnemic
Motörhead
Muse
N.E.R.D.
Nickelback
Phoenix
Red Hot Chili Peppers
Seeed
Sportfreunde Stiller
Starsailor
The Datsuns
The Rasmus
The Roots
The Soundtrack Of Our Lives
The Streets
Tigerbeat
Turbonegro
Weakerthans
Wir sind Helden
Yellowcard


Und das nennt sich Rock am Ring? Rock ist doch die Minderheit... Manchmal hab ich echt das gefühl ich bin zu alt um das zu verstehen *g*

imported_dreamer87
02.06.2004, 19:26
also Dic Brave rockt bestimmt total :D. Ich gehe leider nicht hin aber wenn hätte ich mich nur auf Red hot chili Peppers,linkin park,evanescence,Faithless(100% rock*g*),Muse und noch auf Wir sind Helden richtig gefreut.

KakashiHatake
02.06.2004, 19:29
Faithless....wuuuaar.. dazu kann man ja nedmal ordentlich abgehen. :dead:

imported_White
03.06.2004, 10:37
Original von Supper
Ich hab mir mal ne Liste vom Lineup angesehen...

5 Sterne Deluxe
Anthrax
Bad Religion
Beatsteaks
Blackalicious
Black Eyed Peas
Chimaira
Dick Brave & The Backbeats
Die Toten Hosen
Donots
Evanescence
Faithless
Funeral For A Friend
Godsmack
Groove Armada
H-Blockx
Hundred Reasons
Ben Harper & The Innocent Criminals
Max Herre
In Extremo
In Flames
International Pony
Jet
Kaizers Orchestra
Killer
Killswitch Engage
Korn
Avril Lavigne
Lambretta
Linkin Park
Lostprophets
Machine Head
Mnemic
Motörhead
Muse
N.E.R.D.
Nickelback
Phoenix
Red Hot Chili Peppers
Seeed
Sportfreunde Stiller
Starsailor
The Datsuns
The Rasmus
The Roots
The Soundtrack Of Our Lives
The Streets
Tigerbeat
Turbonegro
Weakerthans
Wir sind Helden
Yellowcard


Und das nennt sich Rock am Ring? Rock ist doch die Minderheit... Manchmal hab ich echt das gefühl ich bin zu alt um das zu verstehen *g*

Es Rockt am Ring und was hat das mit der Musikrichtung zu tun ~~

imported_feli
03.06.2004, 16:55
Bad Religion O_o ...

Rock am Ring reizt mich eigentlich kaum; kaum gute Bands und vor allem zu teuer. Eigentlich reichen da schon zwei, drei Bands auf der Liste um mich fernzuhalten. *g* Ich habe das Gefühl, dass es von Jahr zu Jahr irgendwie schlechter wird, vom Band-Aufgebot her. :/

(Force Attack ist viel besser ^_^ ... Besseres Line-Up =) )

JamesHetfield
04.06.2004, 15:01
Original von White
Es Rockt am Ring und was hat das mit der Musikrichtung zu tun ~~nur Rocker können rocken ;)

nja Machine Head, Motörhead, Anthrax + Judas Priest (klar sind auch noch ein paar gute dabei ;)) das sind wahre bands (nur scheisse das mtv mit bands wie Linkin Park oder Avril geld macht siehe rar & rip werbung nix von guten alten bands nicht mal Judas Priest wird gezeigt :O :O :O)

finoa
06.06.2004, 13:32
ich würde viele bands die da oben stehen gerne sehen ^^
die beatsteaks, sportfreunde stiller, bad religion, black eyed peas,
die toten hosen, donots (hey, das neue video wurde in babelsberg gedreht,
oder?? hab gehört, dass sich die donots in japan momentan größter
beliebtheit erfreuen ... kann mir dass nicht vorstellen, dass z.B. "we got
the noise" da gespielt wird ^^ irgendwie kuhL!), (evanescence),
kaizers orchestra (*gg* kuttner vor ever oder war das beim blue moon?
oder etwas thommy wosch, die medienhure xD kA, auf alle fälle kuhl!), Muse,
Seeed (aus Berlin, yeaahh!!), N.E.R.D., RHCP, usw. usw. ^^

auch wenn viele bands nicht mehr so "rock" sind und es eigentlich eher
ein festival mit beliebten bands is, wäre ich dieses jahr gerne hingefahren.
aber zu teuer ... *snüff* da bleibt mir nur noch das hosen konzert heute,
das übrigens gar nicht live ist ... ich hab gehört, dass war schon am freitag,
voll die verarsche ... >_< ^^ nuja, vielleicht vielleicht schaff ich's ja zum
berlinova ;) da sind virginia jetzt! !!!! die will ich umbedingt mal sehen ^^

keranju
08.06.2004, 14:31
Original von dreamer87
also Dic Brave rockt bestimmt total :D. Ich gehe leider nicht hin aber wenn hätte ich mich nur auf Red hot chili Peppers,linkin park,evanescence,Faithless(100% rock*g*),Muse und noch auf Wir sind Helden richtig gefreut.
*zustimm*....TT_____TT Wär so gern hingegangen,bin aber leider ein armer Minderjähriger.

imported_dreamer87
08.06.2004, 20:17
Original von keranju

Original von dreamer87
also Dic Brave rockt bestimmt total :D. Ich gehe leider nicht hin aber wenn hätte ich mich nur auf Red hot chili Peppers,linkin park,evanescence,Faithless(100% rock*g*),Muse und noch auf Wir sind Helden richtig gefreut.
*zustimm*....TT_____TT Wär so gern hingegangen,bin aber leider ein armer Minderjähriger.

Ich bin ein armer minderjähriger der sich nicht verteidigen kann und deshalb von ihrer Mum nicht hindarf..... ;( War bestimmt der hammer aber....

finoa
11.06.2004, 12:46
@dreamer: *snief* erstmal 106 euros haben *snief*

imported_dreamer87
11.06.2004, 13:16
Original von finoa
@dreamer: *snief* erstmal 106 euros haben *snief*

*snief* das chronischpleite leben einer schülerin......

finoa
11.06.2004, 17:26
so siehts aues *lol*
nuja. irgendwann wird es schon werden.
*snief* und irgendwann geh ich auch aufs berlinova ...
(das ist dieses weekend, glaub ich ;_; )
da sind virginia jetzt!!!

A.nn.A
19.06.2004, 00:17
Nun ja wenn man mal rechnet, wenn einem zwei, drei Bands gut gefallen hat sich die Investition schon gelohnt.
Keine meiner wirklichen Lieblingsbands war da, aber ich wollte Korn, Muse, RHCP, Turbonegro und die Toten Hosen sehen.

Saraa
27.02.2005, 17:30
So, wer fährt denn dieses Jahr zu Rock am Ring?


Am ersten Juni-Wochenende 2005 ist es soweit: das legendäre Festival Rock am Ring hat sein 20-jähriges Jubiläum! Bis zu 85 Bands agieren dann wieder an den drei Festivaltagen auf dem Nürburgring. Bestätigt sind bislang:

R.E.M.

Iron Maiden

Marilyn Manson

Green Day

Incubus

Velvet Revolver

The Prodigy

Maroon 5

Slipknot

HIM

The Chemical Brothers




Billy Idol

Slayer

Tocotronic

The Hives

Apocalyptica

Fettes Brot

Weezer

Within Temptation

Mando Diao

Kettcar

Tomte


Garbage

Mötley Crüe

Adam Green

The Hellacopters



Maiden, REM, Incubus, Green Day, Manson - allein das lohnt sich schon,oder?!

JamesHetfield
27.02.2005, 19:13
Original von Saraa
Iron Maiden
Marilyn Manson
Green Day
Velvet Revolver
Slipknot
HIM
Slayer
Apocalyptica
Within Temptation
Mötley Crüe
The Hellacoptersnicht schlecht

Nur schade das eine Band so um die 30-45min. spielt

Saraa
27.02.2005, 19:15
Naja so ist das nunmal auf Festivals, genauso doof ist es dort zu campen, wenn alles unter Wasser steht, aber trotzdem geht Open Air über alles!

Shagrath
28.02.2005, 14:27
Naja, nicht meine Baustelle. Maiden wär schon was. Alles andere (was mich intressiert) hab ich sowieso schon woanders für weniger Geld und mit wesentlich längerer Spielzeit gesehn. Naja, Slayer würd ich mir wohl auch nochmal geben... aber die seh ich dann auch schon zum dritten mal, also auch kein guter Grund knapp 100 Euronen auszugeben. Und eigentlich warn das auch die intressantesten Bands.

Festivals sind aber wirklich perfekt! Wen davon mehr Bands intressiern, oder wer die nicht schon gesehn hat sollt sich das mal antun! Gibt aber auch deutlich bessere Festivals (Spielzeiten, Bands, Preise, Publikum...)

Hitokiri Battosai
28.02.2005, 18:56
Iron Maiden
Marilyn Manson
Green Day
Velvet Revolver
Slipknot
HIM
Slayer
Apocalyptica
Mötley Crüe


Holla die Waldfee, das würde sich dieses Jahr ja mal echt lohnen! [Obwohl zugegebenermaßen einige Bands kommen, die ich mir numal garnich geben will...]

Müsste mal wissen, welche Bands parallel spielen... Weiß das schon wer? o_o

Saraa
28.02.2005, 18:59
Steht bis jetzt noch nicht fest, ist aber auch noch ein bisschen hin!

Hitokiri Battosai
28.02.2005, 19:08
Wann ist es denn? ^^

Saraa
28.02.2005, 19:13
Am ersten Juni Wochenende, wie ich es ca. drei Posts vorher geschrieben habe ;)!

Terpo
13.06.2006, 16:46
Ich war da und ich Dachte ernsthaft Dir En Gray wären cool, aber nö, von wegen, bei der Bühnenschow hätt ich mich fast übergeben müssen, der Typ spukt sich selbst an und beist sich dann die Finger auf und verteilt das Ganze Blut über sein Gesicht O.o Horrosache die Band....

aber bei korn stand ich ganz vorne muahahaha XD

Kaoru-Fan
14.06.2006, 12:43
Original von Terpo
Ich war da und ich Dachte ernsthaft Dir En Gray wären cool, aber nö, von wegen, bei der Bühnenschow hätt ich mich fast übergeben müssen, der Typ spukt sich selbst an und beist sich dann die Finger auf und verteilt das Ganze Blut über sein Gesicht O.o Horrosache die Band....

Ehm...Kunstblut sag ich da nur.

imported_Manji
14.06.2006, 13:13
@Terpo

Ich hab mir das Konzert auch letztes Jahr am Ring angesehen und bin überhaupt nicht deiner Meinung. Dir en Grey haben mal richtig gerockt und die Bühnenshow war- durch Kommentare durch Bekannte wie erwartet einfach geil! ;)

Zum Thema Finger aufbeissen:
Hallo? Das ist eine berühmte Band, die werden sich sicherlich nicht wirklich die Finger aufbeissen und damit einen Krankenhausaufentalt etc. riskieren. :roll:

imported_Lethe
15.06.2006, 09:48
Dieses Jahr gab es ja eine Lifeübertragung auf MTV. Ich konnte gemütlich auf dem sofa sitzen und mit das ganze Zeug reinziehen. Das beste überhaupt war ja Depeche Mode. :rolling: Ich bin nicht mal aufs Klo gegangen.

Terpo
20.06.2006, 15:07
Mag von mir aus Kunstblut gewesen sein, ästhetisch war es aber keinesfalls. und die Sabber war auf jeden fall echt mit der er meint sich einreiben zu müssen, die musik an sich fand ich auch nicht schlecht, aber die habens echt übertrieben und das sahen die meisten fans so...

Freierfall
20.06.2006, 15:37
gibt auch bands, die spritzen echtes tierblut :rolleyes:
glaube mich an ein video von nem marduk konzert o.ä. zu erinnern.....
daraufhin sprangen die leute mit ihren schweren beschlagenen stifeln von der bühne in die menge.... :roll:
die leute hatten immerhin spaß :ugly:

btw, im TV hab ichs verpasst, mtv hab ich ned, und irgendwie vermiss ichs auch nicht....

Kaoru-Fan
20.06.2006, 17:07
Original von Freierfall
gibt auch bands, die spritzen echtes tierblut :rolleyes:
glaube mich an ein video von nem amrduk konzert o.ä. zu erinnern.....
daraufhin sprangen die leute mit ihren schweren beschlagenen stifeln von der bühne in die menge.... :roll:
die leute hatten immerhin spaß :ugly:


Marduk haben meiner Meinung nach aber auch nen Rad ab :roll:.

RaR habe ich gar nicht gesehen. Nur Metallica mal ganz kurz beim zappen.

Sinéad
24.06.2006, 21:15
Ich hab' Franz und Placebo auf MTV gesehen. Schade, dass die bei den Wiederholungen alles zusammenschnippeln, im TV geht doch schon genug Konzertatmosphäre verloren und dann noch so was... also ehrlich, haben die bei der Campus INvasion auch gemacht und jetzt beim Hurricane wahrscheinlich auch (wenn überhaupt wiederholungen kommen- seh' grad' die Hives) bloß direkt hinfahren kann ich mir nicht leisten...

Nuddelsuppe
24.06.2006, 21:19
Original von Sinéad
Ich hab' Franz und Placebo auf MTV gesehen. Schade, dass die bei den Wiederholungen alles zusammenschnippeln, im TV geht doch schon genug Konzertatmosphäre verloren und dann noch so was... also ehrlich, haben die bei der Campus INvasion auch gemacht und jetzt beim Hurricane wahrscheinlich auch (wenn überhaupt wiederholungen kommen- seh' grad' die Hives) bloß direkt hinfahren kann ich mir nicht leisten...
Ja allso fand es auch schlimm das sie alles bei der wiederholung alles irgednwie sich zu recht gemacht haben.
Wuerde gern jetzt zum Hurricane . :rolling: