PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anastacia



jessaka
12.05.2004, 16:57
Ja die Anastacia die gibts zwar scho recht lange, aber ich mochte sie schon von anfang an!!! *g* Die hat einfach ne Saugeile Stimme und ihr aktuellstes Lied "Left outside alone" is schon voll geil....

Wie findet ihr die Anastacia denn?

imported_Elektra
12.05.2004, 17:03
Ich finde sie eigentlich ganz okay. Sie hat eine sehr einprägsame Stimme und ist nicht ganz so "typisch", wie diverse andere "Stars". ^^
Nur leider klingen viele ihrer Songs ziemlich gleich.
"Left outside alone" ma gich aber sehr. ^^ Das Lied hat Power, nur das Video ist etwas... inoriginell. :engel:

Supper
12.05.2004, 17:15
Das wandelnde Fielmann Brillengestellt liegt mir eigentlich nicht so. Die Musik sagt mir nicht wirklich zu, ihre Stimme geht mir bei längerem Hören auf.. äh... wie drück ichs am besten aus... auf die Eier.

imported_Jay
12.05.2004, 17:45
ich find sie nichtmal schlecht^^ left outside alone ist echt geil!
udn sie hat keine 0815-stimme.was ich mag.

Huscheli
12.05.2004, 19:50
Wer ist das?^^''

imported_White
12.05.2004, 20:19
Also ich finde das isn Mannsweib ^^ Die hat ne zu maskuline Stimme^^

imported_cosmo
12.05.2004, 20:45
ich find sie voll cool!
sie hat ne super stimme,super lieder,sieht ganz gut aus und sie hat ihre krankheit überstanden vielen menschen mut gemacht mit den bildern...
ich find sie super!

Cody
12.05.2004, 22:02
Original von Huscheli
Wer ist das?^^''


Diese Dame hier *gg*

http://www.anastacia.de
http://www.anastacia.com


Ich hab die ersten 2 Alben ^^ ( "Freak of Nature" und "Not that kind" ), für das dritte ( "Anastacia" ) fehlte mir bislang das Geld ._. Wird sich aber ändern :D Vielleicht kauf ich's mir die Tage *gg* Ich mag die Frau ^^


Und dabei bin ich auf das erste Album nur per Zufall durch ne Fernsehwerbung gestoßen oÔ ......

Sie hat ne schöne, soulige Stimme find ich ^^ (Meine Mutter meinte beim ersten Hören: "Ist das Tina Turner?" :lol: )


Ich oute mich dann mal als Fan :D (der noch das 3. Album erwerben muss *drop* )

Huscheli
13.05.2004, 08:38
Ahsooo! Von der haben meine Eltern einige CD's. Ist nicht mal so schlecht, trotzdem. Ich mag Frauenstimmen nicht so.^^

Link2004
13.05.2004, 09:58
Ja, Anastacia ist nicht mal so~ schlecht. Ich finde auch ihre Stimme hat richtig Power...
Allerdings geht mir ihre Stimme nach ner gewissen Zeit ziemlich auf den Kecks *g*
Na ja, wenigstens is sie net so wie Blödeli Spears....

imported_Kathinka
13.05.2004, 10:30
Original von Huscheli
Ich mag Frauenstimmen nicht so.^^

Warum das denn nicht ??? Frauen können doch genauso geile Musik mache wie Männer .. :power: denk da nur an Wir sind Helden oder Nigthwish ..

Whatever, das ist hier ja kein Emanzenthread .. ;) ..

Also, ich mag Anastacia nicht besonders, jeder ihrer Songs klingt irgendwie gleich .. das einzig gute ist, das sie Anfangs nicht so diesen mainstreampop gemacht hat, obwohl ich finde, dass sich das leider auch immer mehr ändert .. ;(


Original von Link2004
Na ja, wenigstens is sie net so wie Blödeli Spears....

definitiv :D

gothicmaus
13.05.2004, 11:54
ich bin zwar kein Anastacia_fan aber ihre lieder isnd net schlecht :D

Henne
13.05.2004, 12:22
@ Kathinka: Nunja, "Wir sind Helden" ist ja wohl mal ein absolutes Negativbeispiel, nicht nur für gute Bands mit Frauenstimmen, sondern allgemein was guten Musikgeschmack betrifft :bigrazz: ;)

@T: Tolle Stimme, ich mag's. (Auch wenn es nicht zu den Sachen gehört, die ich höre)

Akila
13.05.2004, 13:29
Tolle Stimme!
Toller Charakter!
Tolle Frau!

Anastacia hat sicher viel geleistet und vieles geschafft. Sie hat den Brustkrebs besiegt und ist weder ne Tussi noch ne Bitch. Ihre Lieder fand ich schon immer toll, aber Fan bin ich glaub ich nicht wirklich^^ Left outside alone spreng ja alles! :respekt: :klatsch: Weiter so!!! ^0^

mfg Akila

Huscheli
14.05.2004, 19:42
Original von Kathinka

Warum das denn nicht ??? Frauen können doch genauso geile Musik mache wie Männer .. :power: denk da nur an Wir sind Helden oder Nigthwish ..


gehört zwar, wie du sagtest ned zum Thma aber trotzdem: *g*
Nightwish ist zwar schön, geht abe rmit der Zeit auf den Wecker. Frauenstimmen sind mir schlicht weg zu aufdringlich. Besonders im Pop/Rock Bereich (den ich zwar eh kaum höre, aber egal.)
Dieses ewige "Gespiele "mit der Weiberröhre geht auffn Sack. *g*

jessaka
14.05.2004, 19:43
Also an alle die Anastacia Album besitzen:

Ich hab im moment auch erst die ersten 2 Alben und muss mir auch noch das neueste zulegen, aber welches Lied findet ihr denn von den 2 Alben am Besten?!?

@Akila: Ich geb dir völlig recht!!! Absolut geile Stimme und is immernoch ein Normalo geblieben.

Und jetzt trägt sie ja nur noch selten eine Brille...ich find se voll hübsch ohne Brille!!! Ein Imagewechsel sozusagen :rolling:

Rukasu
14.05.2004, 21:48
Isch find sie gar nicht schlecht, da sie ne sehr Starke Stimme hat.

Ich finde es auch Bewundernswert und Vorbildlich, wie sie mit ihrem Brustkrebs umgegangen ist und ihn bekämpft hat.
So gesehen find ich sie super und ihr Lieder genial. Besonders *Left outsie alone*

Ich sag nur: :power:

KakashiHatake
15.05.2004, 08:54
zu maskuline Stimme
singt immernur gleich
viel zu unsympathisch, wiel sie soviel lacht, also so künstlich
brille....fielman
die lieder sind alle irgendwie gleich, und nich mein geschmack
sie hat nichts besonderes, warum man sie mögen müsste/könnte


:roll: uncool

Cody
15.05.2004, 10:03
Original von Cody
Ich oute mich dann mal als Fan :D (der noch das 3. Album erwerben muss *drop* )

Ich möchte mich korrigieren, es liegt gerade vor mir :D

Hab aber noch nicht reingehört *gg*



Original von KakashiHatake

zu maskuline Stimme
singt immernur gleich
viel zu unsympathisch, wiel sie soviel lacht, also so künstlich
brille....fielman
die lieder sind alle irgendwie gleich, und nich mein geschmack
sie hat nichts besonderes, warum man sie mögen müsste/könnte


:roll: uncool

zu 1: Ach.... wenn ich das jetzt ganz luschig beantworten würde (hachja, das mach ich jetzt mal) sähe das so aus: Man kann nichts für seine Stimme

zu 2: sowas sowas..... immer diese Hip-Hopper.... bah, die mag ich nicht, singen alle nur gleich......

zu 3: ich persönlich finde Menschen die mehr lachen als andere (und bei ihr isses nich künstlich :P ) sympathischer als andere, aber nun gut, das ist ansichtssache....

zu 4: ein blöderer spruch ist dir nicht eingefallen, oder? :roll: (BTW: Es heißt "Fielmann" :bigt: )

zu 5: du sagst es ;) geschmackssache eben

zu 6: haben die ganzen dsds, ss und co. sänger/innen irgendwas besonderes, dass man sie mögen könnte? ne, oder? aber doch tun's welche :roll:

KakashiHatake
15.05.2004, 18:43
Original von Cody
Original von KakashiHatake

zu maskuline Stimme
singt immernur gleich
viel zu unsympathisch, wiel sie soviel lacht, also so künstlich
brille....fielman
die lieder sind alle irgendwie gleich, und nich mein geschmack
sie hat nichts besonderes, warum man sie mögen müsste/könnte


:roll: uncool

zu 1: Ach.... wenn ich das jetzt ganz luschig beantworten würde (hachja, das mach ich jetzt mal) sähe das so aus: Man kann nichts für seine Stimme

zu 2: sowas sowas..... immer diese Hip-Hopper.... bah, die mag ich nicht, singen alle nur gleich......

zu 3: ich persönlich finde Menschen die mehr lachen als andere (und bei ihr isses nich künstlich :P ) sympathischer als andere, aber nun gut, das ist ansichtssache....

zu 4: ein blöderer spruch ist dir nicht eingefallen, oder? :roll: (BTW: Es heißt "Fielmann" :bigt: )

zu 5: du sagst es ;) geschmackssache eben

zu 6: haben die ganzen dsds, ss und co. sänger/innen irgendwas besonderes, dass man sie mögen könnte? ne, oder? aber doch tun's welche :roll:

*hust* Hier muss ich doch wohl was richtig stellen.
1) Ja, aber es zwingt sie keiner zu singen oder? :biggrin:
2) Hiphopper sind abschaum. Ich meinte, dass sie immernoch die selbe "ebene"(soorry, bin kein musiker, okave wär glaubich falsch) singt. Ich steh mehr auf Metal. Da gibts mehr abwechselung, vorallem kann man besser zu der Musik abgehen, aber das ist nicht das Thema.
3)Woher weisst du, dass es nicht künstlich ist?
4) Ja stimmt, mir ist nichts besseres eingefallen, aber die Brillen sehen teilweise echt schlimm aus. Da musst du mir recht geben... ;)
5)ja, so ist es
6) hab ich gesagt, dass ich die besagten Personen (dsds, etc.) mag? Nein, ich denke nicht.

Over & Out.

JamesHetfield
16.05.2004, 10:30
geile stimme kann ich nur sagen!

Akila
17.05.2004, 15:22
Original von KakashiHatake

Original von Cody
Original von KakashiHatake

zu maskuline Stimme
singt immernur gleich
viel zu unsympathisch, wiel sie soviel lacht, also so künstlich
brille....fielman
die lieder sind alle irgendwie gleich, und nich mein geschmack
sie hat nichts besonderes, warum man sie mögen müsste/könnte


:roll: uncool

zu 1: Ach.... wenn ich das jetzt ganz luschig beantworten würde (hachja, das mach ich jetzt mal) sähe das so aus: Man kann nichts für seine Stimme

zu 2: sowas sowas..... immer diese Hip-Hopper.... bah, die mag ich nicht, singen alle nur gleich......

zu 3: ich persönlich finde Menschen die mehr lachen als andere (und bei ihr isses nich künstlich :P ) sympathischer als andere, aber nun gut, das ist ansichtssache....

zu 4: ein blöderer spruch ist dir nicht eingefallen, oder? :roll: (BTW: Es heißt "Fielmann" :bigt: )

zu 5: du sagst es ;) geschmackssache eben

zu 6: haben die ganzen dsds, ss und co. sänger/innen irgendwas besonderes, dass man sie mögen könnte? ne, oder? aber doch tun's welche :roll:

*hust* Hier muss ich doch wohl was richtig stellen.
1) Ja, aber es zwingt sie keiner zu singen oder? :biggrin:
2) Hiphopper sind abschaum. Ich meinte, dass sie immernoch die selbe "ebene"(soorry, bin kein musiker, okave wär glaubich falsch) singt. Ich steh mehr auf Metal. Da gibts mehr abwechselung, vorallem kann man besser zu der Musik abgehen, aber das ist nicht das Thema.
3)Woher weisst du, dass es nicht künstlich ist?
4) Ja stimmt, mir ist nichts besseres eingefallen, aber die Brillen sehen teilweise echt schlimm aus. Da musst du mir recht geben... ;)
5)ja, so ist es
6) hab ich gesagt, dass ich die besagten Personen (dsds, etc.) mag? Nein, ich denke nicht.

Over & Out.


1: Sag ich mal nüx ûu das kapier ich net wirklich xD
2: Hip Hop is echt zum kotzen, aber ich find das di Lieder gar nich so gleich klingen...? Vieeeel ähnlicher sind sich doch alle Dido Lieder oder? :roll:
(aber Metal is schon auch geilo :D )
3: Woher weist du das es künstlich is? ;)
4: Also die Brillen is doch ihr Markenzeichen oder? Und sooooo schlimm is es auch nicht :coolgr: Kapier eigentlich auch nicht was das mit Anastacia zu tun hat :whatever: Außerdem hat sie jetzt öfters eh keine Brille auf :swg:
5. Geschmackssache, wie gesagt^^
6. Gibt ne ganze menge warum man sie mögen kann^^ zB. schon mal weil sie einfach am Boden geblieben ist und nicht so wie Christina Aguilera anziehe muss um berühmt zu sein :]



@jesschan: Jop^^ Immer noch normal geblieben^^ Und ohne Brille sieht sie echt geilo aus :D Aber mit hat sie auch supa ausgesehen^^


lg Akila

KakashiHatake
17.05.2004, 16:11
Ja toll, is mir doch egal ob die am Boden geblieben is, Christina aguilera sieht wenigstens geil aus. Naja Anastica kann wahrscheinlich auch mehr draus machen.

Die Sonnenbrillen/Brillen nerven mich irgendwie.

Das Lachen, ja ich finds künstlich. Man kann einfach nich immer gut gelaut sein.

JamesHetfield
17.05.2004, 16:34
Original von KakashiHatake
Ja toll, is mir doch egal ob die am Boden geblieben is, Christina aguilera sieht wenigstens geil aus. Naja Anastica kann wahrscheinlich auch mehr draus machen.

Die Sonnenbrillen/Brillen nerven mich irgendwie.

Das Lachen, ja ich finds künstlich. Man kann einfach nich immer gut gelaut sein.naja X-tina macht das um geld zu machen (geil aussehn und so) die anastacia braucht so was nicht

man was habt ihr gegen brillen (muss auch eine tragen (nicht freiwillig)) :dead: :dead: :dead:

naja ich kenne einen der (fast) immer lacht egal ob er traurig ist man kann ihm zum lachen bringen also kommt das irgendwie nicht auf die laune sondern auf den menchen an.....


:roll: uncoolEs ist geil, so richtig uncool zu sein!
Tobi Sammet / Edguy

KakashiHatake
17.05.2004, 18:43
is mir doch egal ob sies braucht, ode rob c.a. das nur fürs geld macht. sie sieht gut aus. reicht doch
kontaktlinsen?
ich finds halt unecht


uncool ist ein wort, mehr nicht. das hatte in dem post gar keine bedeutung...

JamesHetfield
17.05.2004, 18:52
Original von KakashiHatake
uncool ist ein wort, mehr nicht. das hatte in dem post gar keine bedeutung...hmm..stimmt! nur ein ******* wort mehr nicht auserdem uncool oder cool ist eine frage des gesmacks ;)

Kyia
17.05.2004, 19:11
Ich mag sie nicht. Mir ist sie persönlich unsympatisch, aber das ist halt meine Meinung :engel:

imported_White
18.05.2004, 10:20
Original von JamesHetfield

Original von KakashiHatake
uncool ist ein wort, mehr nicht. das hatte in dem post gar keine bedeutung...hmm..stimmt! nur ein ******* wort mehr nicht auserdem uncool oder cool ist eine frage des gesmacks ;)

Nö ^^ Cool bist du wenn die anderen auch sagen du wärst cool^^

Kitty-chan
18.05.2004, 10:53
Ich finde sie hammer scheiße !!!(sorry für meine ausdrucksweise)
Sie trägt auch immer diese dumme Brille,dabei sieht sie ohne Brille viel besser aus!!!!!!!!!
und sie hat hammer so eine tiefe stimme beim singen.Das mag ich überhaupt nicht bei Frauen.

jessaka
03.06.2004, 10:07
Es gibt also doch ein paar die Anastacia mögen, also besitzt auch jemand ihr neuestes Album "anastacia"?

Ich würd gern mal eure Kommentare dazu hören! :coool:

Ich habs erst vor paar Tagen gekriegt, also ich muss mich noch reinhören, kann noch nich sagen welches Lies ich jetzt am besten finde... :))

Milli
03.06.2004, 14:40
Anastacia hat einfach nur eine Bombenstimme. So eine schöne Stimme gibt
es ja doch nicht soooo oft.

Ihre Songa sind in Ordnung und ich mag sie ^^

@N.E.R.D:
Da muss ich dir Recht geben, ohne Brille sieht sie viiiiiiiieeeeeeel besser aus,
echt total hübsch. Ohne Brolle gefällt sie mir besser.^^

Russen
04.06.2004, 16:19
Einer der wenigen pop saenger die ich mag...ich finde die Frau hat wirklich eine gute und kraeftige stimme und ist auch schoen anzuhoeren. Eine CD habe ich nicht, aber wenn ich sie im radio hoere schalte ich auch nicht weg :D

-Samy-
16.06.2004, 18:32
Die ist echt eine Power Frau.Ich bin ein Fan seit dem neuen Lied. Das ist einfach toll.

Kayka
06.07.2004, 18:48
Wow Anastacia hat angefangen Musik zu machen... ?( Unglaublich!

jessaka
03.08.2004, 18:26
Boah jetzt endlich hab ich ihr neues Album ergattern können *freu*

Ich finds scho voll geil, doch paar Lieder sind ziemlich langweilig.
Was ich jetzt am Geilsten finde sind:

-I do (feat.Sunny von P.O.D) <----rock *yeah*
-Sick and Tired
-Seasons Change

Hat denn noch jemand das ALbum?

Adell
25.12.2004, 13:44
Original von jesschan
Hat denn noch jemand das ALbum?
*hand heb*

Seit gestern, ja. ;) Ich hatte es schon länger im Auge, da ich bisher auch "Not that kind" und "Freak of Nature" habe. Und ihr neustes Album "Anastacia" ist wirklich... genial. *.~
Ich mag so gut wie jeden Song auf dem Album, keinen speziellen Favoriten.
Hab auch noch nicht soviel gehört, aber ich finde ihre Stimme ist der Hammer. Wirklich ein ( guter ) Ausnahmefall. ^^

x-z
16.02.2005, 08:40
Ich find sie geil ich meine im aussehen aber ihre lieder sind auch nicht schlecht. sie hat echten:power:

imported_~Atlaria~
16.02.2005, 23:39
Original von jesschan
Boah jetzt endlich hab ich ihr neues Album ergattern können *freu*

Ich finds scho voll geil, doch paar Lieder sind ziemlich langweilig.
Was ich jetzt am Geilsten finde sind:

-I do (feat.Sunny von P.O.D) <----rock *yeah*
-Sick and Tired
-Seasons Change

Hat denn noch jemand das ALbum?
Wir mögen fast das selbel ^-^
Ich mag Sick and tired net so...
Kommt zu seltsam rüber :o:
Und im Video dacht ich erst es sei Sarah Connor!
(sie hatte ja keine Brille auf *drop*)

Ausser I do und Seasons Change mag ich noch Left outside alone und Welcome to my truth ^-^

imported_Elektra
01.08.2005, 21:13
Seit einigen Tagen hat mein Vater das Album... Etwas spät, wenn man den Erscheinungstermin bedenkt, aber bisher haben ihm offenbar die Ausstrahlungen im Radio genügt. Auf jeden Fall habe ich auch mal kurz in das Album reingehört... Vom Prinzip hat sie die mitunter besten Lieder bereits als Single ausgekoppelt, von daher war der Rest eher im durchschnittlichen Bereich. Im Gegensatz dazu gefällt mir "Left outside alone" nach wie vor sehr gut.

Nach mehrmaligem Anhören klingt ihre Stimme sicherlich ein wenig monoton... Für mich auch ein Grund, weder ihre Singles, noch ihre Alben zu kaufen. Aber für zwischendurch, beispielsweise im Radio, ist ihre Musik sehr gut geeignet.

shaker
25.08.2006, 12:58
Das Lied mit Eros Ramazotti fand ich nicht sooo gut, aber ich amg Anastacia. Das zweite Album war das Beste. Sie aht ja shcon vier, wenn ich richtig informiert bin.

whisperingShadow
11.09.2008, 19:35
Sie war jetzt in den "Top 100 der schönsten Stars aller Zeiten" mit unter den ersten 10, weiß nicht mehr genau welcher Platz. Finde sie auch sher hübsch. Das Lied "Pieces of a Dream" finde ich sehr schön und auch die anderen Lieder sind toll. Das Lied das sie mit Ramazotti gesungen hat fand ich persönlich nicht so gut. Ich höre ihre Musik auch jetzt noch gerne.

Sheena29
29.04.2009, 13:25
find sie eigentlich voll juti, nur ihr aktuelles Album gefällt mir so garnicht. Hab sie 2005 auch live gesehen, war voll cool. Wollte jetzt auch auf ihre Tour gehen, wenn sie in FFM is, aber da kosten die billigsten Plätze 60(!) € und das muss nicht sein. :evil: