PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Penicillin



imported_Mikumausi
08.05.2004, 22:40
Penicillin

Status
Indies - Aktiv (1992 - )

Line Up
Gesang: HAKUEI
Gitarre: CHISATO
Schlagzeug: O-Jiro

Bass: Gisho [1992 / 2007 - Band verlassen]
Gitarre: Shaisuke [1992 / 1993 - Band verlassen]
Gitarre: YUJI [0000 / 0000 - Band verlassen]

Links
Penicillin - official site (http://www.penicillin.jp/)

Profil

Penicillins Mitglieder durchlebten während ihrer gemeinsamen Laufbahn wohl alle Höhen und Tiefen, die eine Band erleben kann. Glücklicherweise sind sie daran nie zerbrochen sondern folgten immer ihrem Weg. Musikalische Höhepunkten folgte dabei aber nur all zu oft eine unbefriedigende Selbstkopie. Glücklicherweise fing sich die Band jedes mal wieder und lieferte weitere, durchweg gute Alben ab.
In den Anfängen waren die Songs oft leicht Aggressiv, blieben aber immer noch melodisch. Mit der Zeit verloren sich diese „harten“ Momente aber und der Sound wurde allgemein Publikumsfreundlicher (um nicht zu sagen "mainstreamiger").

Biographie

PENICILLIN wurden 1992 von Gisho (Gesang), Chisato (Gitarre) und O-Jiro (Schlagzeug) gegründet. Später kam Hakuei dazu, der den Posten des Sängers übernahm, während Gisho zum Bassisten erklärt wurde. Eine kurze Zeit lang hatten sie auch einen zweiten Gitarristen, Shaisuke, der später BAISER beitreten würde und 2001 bei einem Autounfall verstarb. Ihr erstes Konzert hielten sie noch im Jahr ihrer Gründung. Bis 1993 beschränkte sich PENICILLINs Line-Up jedoch wieder auf vier Mitglieder und sollte bis Mai 2007 so verbleiben.

Ihre erste Veröffentlichung war ein Minialbum mit dem Namen „Penicillin Shock“ im Jahr 1994, das von keinem geringeren als Kiyoshi (damaliger Gitarrist von Media Youth und wahrscheinlich eher durch hides Spread Beaver Band bekannt) produziert wurde. Einige Monate später kam das viel erfolgreichere „Missing Link“ heraus. 1995 wurden zwei weitere Minialben sowie „God of grind“ veröffentlicht.

Gerade mal zwei Jahre nach ihrem Erstlingswerk "Penicillin Shock", hatten PENICILLIN bereits einen Namen in der Indieszene. Aufgrund ihres enormen Erfolges entschieden sie sich, einen Major Vertrag bei Eastwest Japan zu unterzeichnen. Kurze Zeit später (im Juni 1996) folgte ihr Majordebüt "Vibe". Nach dem Release von „Indwell“, einem Instrumentalalbum, kündigte die Band erst einmal eine kleine Pause an, um an Soloprojekten zu arbeiten.

Doch für PENICLILLIN bedeutete dies noch lange kein Aus, 1997 kamen die vier Musiker wieder zusammen, um eine neue Scheibe einzuspielen. Wie sich im Jahr darauf herausstelle, sehr zur Unzufriedenheit der alten Fans, denn die Pause die sie sich nahmen und die Soloprojekte denen sie sich widmeten, brachten einige musikalische Veränderungen mit sich. Das zweite Majoralbum "Limelight", sowie das dritte Album "Ultimate Velocity" kamen bei den alten Fans aufgrund der musikalischen Entwicklung (mittlerweile poppiger), die jede Band durchmacht, nicht annähernd so gut an wie ihr Album "Missing Link". Auch ihr Äußeres hatte sich normalisiert und man baute nicht mehr auf den Visual-Effekt.

1998 war außerdem das Jahr der Schauspielerei. Hakuei spielte die Hauptrolle in dem poetischen Film "30~Thirty", der auf jeden Fall zum Nachdenken anregt, sowie den Hamlet. Ja, PENICILLIN haben aus Shakespeares Hamlet eine Rock Opera gemacht, die sie auf der Bühne aufführten und die mit Glück noch als VHS zu finden ist. Kiyoshi seinerseits komponierte die Musik, während Chisato die Rolle des Horatio und Gisho Laertis übernahm. O-Jiro bekam seinerseits eine eigene Rolle, die als "Usagi" (= Kaninchen) tituliert ist. Ob man dieses teilweise sehr übertrieben dramatische, teilweise sehr bunte Werk nun als gelungen betrachtet oder nicht, unterhaltsam ist es allemal.

Kurz vor der Jahrtausendwende brachten PENICILLIN ein Best Of mit dem Namen "This is Penicillin 1994 ~ 1999" auf dem alle Hits der Band aus den frühen Anfängen bis zum letzten Album vertreten sind. Ansonsten erschien 1999 nur die Hit-Single "Nice in Lip + L" und es war wieder Zeit für Solo-Projekte. Im neuen Millennium schufen PENICILLIN dann ihr nächstes Werk, "Union Jap", welches wieder in etwas experimentellere Gefilde abdriftete. Die Single-Auskopplung "Ultrider" ist übrigens als Ending Theme zur Anime-TV-Serie Kindaichi Shounen, welche auch hierzulande vielleicht einigen durch den in der Manga-Power erscheinenden Manga ein Begriff sein dürfte, ausgewählt worden.

Im Jahr 2001 wechselte man wieder zum Indie Status und man veröffentlichte die Singles "Inazuma" und "Limit Complex c/w Juliet", deren Sound zur Freude der Fans wieder in Richtung ihrer älteren Werke ging. Das Album "Nuclear Banana" vom November konnte kommerziell zwar nicht ganz an frühere Zeiten anschließen, aber es verkaufte sich auch nicht so schlecht wie man befürchtet hätte.

Seitdem waren die Mitglieder PENICILLINs wieder mit ihren Soloprojekten und Nebenbands beschäftigt, blieben aber weiterhin zusammen und veröffentlichten weiterhin CDs in jedem Jahr. 2004 erschien „FLOWER CIRCUS“, 2005 „hell bound heart“ und 2006 brachte den Fans zwei Singles.

2007 begann für PENICILLIN mit der Single „Grind Candy“ und der Ankündigung eines Special Lives am Valentins Tag im Shibuya O-East um ihr 15-jähriges Bestehen zu feiern. Ende Februar erschien ein neues Album namens „Blue Heaven“ worauf die Band anschließend eine kleine Tournee absolvierte. Am 20. Mai, nach dem letzten Konzert der Tour, verließ Bassist Gisho die Band, wie es heißt, aus privaten Gründen. Trotz dieses Rückschlages entschied sich die Band weiter zu machen.
Autor: Sarah + Yoosh + curi (2007-05-19)

quelle (http://www.jame-world.com/de/database-artists-biography-135-penicillin.html)





^^" nene kein Peni-Thread hier?! >.<" *flehn*

Was haltet ihr von diesen süßen boys? (Hakuei... *-,* )

ehm... ehm... wie findet ihr den den Musik style von Peni?

Makenshin
08.05.2004, 22:55
hab nur einige lieder von dennen und find die gut ^_^
z.B. Chaos ( 1 2 3 4 XD~ )

imported_Mikumausi
08.05.2004, 23:35
Hai! ich mag Romance *mega cool* ^^
Haku-chan hat so ne sexy stimme :O

cdnm_sherry
09.05.2004, 09:24
hai, Penicillin kenn ich auch, hab ein paar Lieder ^^ Ich mag "Nice in Lip+P voll gern :]

Yuna*2
09.05.2004, 09:57
Ich LIEEEEEEEEEEBE Penicillin! :kiss: Hakuei hat eine tolle Stimme und die anderen spielen ihre Instrumente einfach irrsinnig toll @_@

Meine Lieblingslieder sind: Tsumetai kaze, Chaos, Melody, Nice in L.I.P + L, Imitation love, Blue moon, Marian hurricane, Ultrider, 99 banme no yoru, dead or alive, Sapphire android no yume ~Juliet II~, shijigen diver; ^^

Kaoru-Fan
09.05.2004, 14:56
In irgendeiner Zeitschrift hab ich mal was von denen gelesen und ich fand, die sahen ziemlich cool aus. Lieder jedoch kenn ich nicht (kennt jemand ne coole Site?).

imported_Mikumausi
09.05.2004, 15:17
Also seiten findet man wenig... kann ja ma eine raus suchen :]

aber es gibt schon viele Picus von den...und de sehn da immer so waii aus! *sabber*

Edit: so hab nenn link zu ner site gefunden... wo viele lyrics sind!
peni (http://www.geocities.com/Tokyo/Temple/8219/Penicillin/pintro.html)

imported_Naitomea
09.05.2004, 22:31
penicillin mag ich ya nicht so , aber ich liebe machine *_____*
kennt jemand diese band die aus hakuei und kiyoshi bestand ; _ ;

imported_Mikumausi
10.05.2004, 16:38
ja! steht auf in der disc. grafie drine bei paar fan pages!
hakuei singt so geil!!!!!!!!!!!!!!!!

gackuto
10.05.2004, 16:43
ich habe sie gehört, geht irgend wie, kann mann hörn

^_^

Haruka Kawamoto
01.08.2004, 14:06
Und HOPP!
*einfachmal reinhupft*

Ich bin nur durch zufall auf die jungs gestoßen!
Wie war das nochmal... ach ja... ich hab da son video runtergeladen mit nem interview von Kaoru und Die (Dir en Grey) und Ha-kun (natürlich der aus Penicillin) ... und dann wollt ich doch mal wissen, was Penicillin für ne music macht...
Also n paar lider runtergeladen und seitdem gehöre ich zu ihren fans!

Meine Favourites sind Shock, Chaos, Crash und Nightmare before Christmas...

imported_Mikumausi
16.08.2004, 21:50
ja! *___* die lieder die ich bis her gehört hab gefallen mir alle!
*de machen so supi geile musik!*

also ich hab...:
Make Love
Melodie
Chaos
New Future
World of Love
Romance

und die neue single hol ich mia auch^^ *de band lüb* :rolleyes2:

Shinya-Girl
13.02.2005, 11:46
ehm...jo....ich hab nur ein pic von denen...^^""" click (http://tinypic.com/1pyn35) ehm...kann ma jemand ein lied von denen hierher posten?oO

imported_Mikumausi
13.02.2005, 16:56
o.o ich nich *gomen*

hast du schon mal bei Emule, WinMX oder KaZaA geschaut?
hab paar songs ja mal hier aufgelistet ;)

Shinya-Girl
13.02.2005, 17:53
ne...bei sowelchen programms lad ich nix runter ô____Ô hab zu viel schiss aufzufliegen -.-"

imported_Mikumausi
14.02.2005, 08:38
hm... auf der Hp haben die manchmal Hör proben...
www.penicillin.jp ;)

imported_Káju
20.05.2005, 08:54
Penicillin finde ich einfach spitze!:]
Kann man echt nicht meckern!^^

Haruka Kawamoto
21.05.2005, 17:39
ich liebe ihre musik, hab nur leider viel zu wenig davon...
hakuei... *sabbernd durch die gegend torkel*
ich mag ihn am liebsten...

imported_Káju
21.05.2005, 18:02
Jaaaaaa! *Haruka tausendmal die Hand schüttel*
Da haben wir ja was gemeinsam!^^
*noch tausendmal die Hand schüttel*^^°

imported_Mikumausi
23.05.2005, 08:48
Hakuei *dahin schmelz*
*___________________________________*
wie findet ihr die neuen Goodies zur Tour?!
*kawaii desu* >__<

Haruka Kawamoto
23.05.2005, 09:00
ich hab leider überhaupt keine ahnung, wovon du redest...
außer ein paar uralten bildern und ein paar liedern hab ich gar nix von den jungs...

imported_Káju
23.05.2005, 11:10
Original von Mikumausi
Hakuei *dahin schmelz*
*___________________________________*
wie findet ihr die neuen Goodies zur Tour?!
*kawaii desu* >__<

Die Goodies sind der Hammer!^^ Ich finde sie super! Obwohl meine Peni-Sammlung, zugegebener Maßen noch a bisschn arg klein ist.
Aber die Goodies sehen auf jeden Fall top aus.:respekt:

Haruka Kawamoto
24.05.2005, 12:21
wovon redet ihr?
ich hab überhaupt keine ahnung...
kann mir mal einer erklären, worums geht?
wie gesagt... meine peni sammlung beschränkt sich auf ein paar lieder und alte bilder... ich hab nicht mal infos über die band oder deren mitglieder... *heulend durch die gegend renn*

imported_Káju
24.05.2005, 12:41
Original von Haruka Kawamoto
wovon redet ihr?
ich hab überhaupt keine ahnung...
kann mir mal einer erklären, worums geht?
wie gesagt... meine peni sammlung beschränkt sich auf ein paar lieder und alte bilder... ich hab nicht mal infos über die band oder deren mitglieder... *heulend durch die gegend renn*

Da wird dir geholfen:
http://www.penicillin.jp/ unter GOODS!^^
Da findest du auch alle aktuellen Infos über die Band/Mitglieder.
Ist aber natürlich japanisch!^^"

Haruka Kawamoto
24.05.2005, 18:44
danke...!
wenn ich doch mehr geld hätte um mir all die tollen sachen zu kaufen, die ich gerne hätte...
und mein pc schneller wär... *reintret*

imported_Káju
24.05.2005, 18:50
Original von Haruka Kawamoto
danke...!
wenn ich doch mehr geld hätte um mir all die tollen sachen zu kaufen, die ich gerne hätte...
und mein pc schneller wär... *reintret*

Da geht's dir nicht anders wie mir.... Die neuen Goods, die ihr da auf der HP seht, sind sowas wie offizielle Fanartikel zu der neusten Tour. Deshalb glaube ich auch, dass sie streng limitiert und nur für kurze Zeit erhältlich sind. Wer aber AUF KEINEN Fall darauf verzichten möchte kann bei manga-cafe.net nachfragen. Die fliegen immer einmal im Monat nach Japan und bringen auch auf Kundenwunsch etwas mit! Da habe ich meine Artikel von Peni her!^^"
Meinst du damit, dass dein PC so langsam ist das Downloaden?

imported_Mikumausi
25.05.2005, 12:29
@ Káju: *____________________________*
Danke für diesen tollen tip >__< *freu freu*

imported_Káju
25.05.2005, 14:06
Original von Mikumausi
@ Káju: *____________________________*
Danke für diesen tollen tip >__< *freu freu*

Kein Prob!^^ Ich hoffe du findest was schönes!^^

Haruka Kawamoto
28.05.2005, 11:06
Original von Káju

Original von Haruka Kawamoto
danke...!
wenn ich doch mehr geld hätte um mir all die tollen sachen zu kaufen, die ich gerne hätte...
und mein pc schneller wär... *reintret*

Da geht's dir nicht anders wie mir.... Die neuen Goods, die ihr da auf der HP seht, sind sowas wie offizielle Fanartikel zu der neusten Tour. Deshalb glaube ich auch, dass sie streng limitiert und nur für kurze Zeit erhältlich sind. Wer aber AUF KEINEN Fall darauf verzichten möchte kann bei manga-cafe.net nachfragen. Die fliegen immer einmal im Monat nach Japan und bringen auch auf Kundenwunsch etwas mit! Da habe ich meine Artikel von Peni her!^^"
Meinst du damit, dass dein PC so langsam ist das Downloaden?

mein pc is soooooo lahm, dass er mir nicht mal die peni-seite zeigen wollte und deswegen is downloaden auch in vielen fällen total pille palle... es geht, aber dauert ewig... *grummel*

imported_Káju
29.05.2005, 09:38
Warum dauert das bei dir soooo ewig lang? Bei mir geht auch manches nicht gerade schnell aber auf der Peni-Site gibt's eigentlich keine Prob's.
Mich stört ein bisschen, dass diese eine ulkige Kategorie *Namen nicht mehr weiß* rausgenommen haben....
Wenn du magst kann ich dir ja mal was uploaden (aber dann NUR per E-Mail, NICHT hier!!!)....

Haruka Kawamoto
21.06.2005, 12:26
Original von Káju
Warum dauert das bei dir soooo ewig lang? Bei mir geht auch manches nicht gerade schnell aber auf der Peni-Site gibt's eigentlich keine Prob's.
Mich stört ein bisschen, dass diese eine ulkige Kategorie *Namen nicht mehr weiß* rausgenommen haben....
Wenn du magst kann ich dir ja mal was uploaden (aber dann NUR per E-Mail, NICHT hier!!!)....

das wär cool...
ich hab leider nur isdn und naja, das is zwar schneller als modem aber auch nicht das gelbe vom ei.... wär cool, wenn du was für mich hättest...

L!$A
21.06.2005, 15:50
hab zwar nur ausschnitte von n paar liedern, gefallen mir aba sehr gut :baby: *hehe* *sichunbedingtmehrbesorgenmuss*

Haruka Kawamoto
22.06.2005, 15:43
Original von L!$A
hab zwar nur ausschnitte von n paar liedern, gefallen mir aba sehr gut :baby: *hehe* *sichunbedingtmehrbesorgenmuss*

das gleiche gilt für mich...
im moment dröhn ich mich abends beim schlafengehen immer mit romance zu... das beruhigt mich irgendwie, obwohl das normalerweise nicht die musik ist, zu der ich einzuschlafen pflege... ^^

Haruka Kawamoto
27.06.2005, 17:31
leute... ich hab seit langem mal wieder ernsthaft peni gehört...
(seit ich von gackt black stone habe, kommt kaum noch was anderes in player, gomen)
und ich habe mal wieder fest gestellt, wie sehr ich chaos und romance liebe...

"1, 2, 3, 4..."

meine klassenlehrerin vom letzten schuljahr hat sich kaputt gelacht, als sie gehört hat, dass er tatsächlich auf deutsch zählt... ^^

imported_Káju
28.06.2005, 15:26
Aaaahjaaaaaa!!!!

Jetzt verstehe ich auch warum das zu begin von KissXXXX alles in deutsch steht....
1, 2, 3, 4......Immer bis 4.....und auf deutsch......

Haruka Kawamoto
28.06.2005, 21:28
Original von Káju
Aaaahjaaaaaa!!!!

Jetzt verstehe ich auch warum das zu begin von KissXXXX alles in deutsch steht....
1, 2, 3, 4......Immer bis 4.....und auf deutsch......

das soll deutsch sein? *reinhör*
*auffällt, dass sie das lied seit ewigkeiten hat, aber noch nie richtig angehört hat*
das is doch nicht deutsch...
was meinst du denn káju?

imported_Káju
29.06.2005, 14:23
Um das zu verstehen musst dir das Video anschaun, Harulein!^^

Haruka Kawamoto
29.06.2005, 15:19
Original von Káju
Um das zu verstehen musst dir das Video anschaun, Harulein!^^

und wo krieg ich das her, kajulein?

imported_Káju
29.06.2005, 16:48
Bei mir ist es auf ner Peni-DVD mit drauf!
KA, wo man das sonst herbekommkann....Sorry!

Haruka Kawamoto
29.06.2005, 17:01
tja... und warum streust du mir dann salz in offene wunden und machst mir den mund wässrig?
bleibt mir wohl nix anderes übrig, als auf dsl zu warten und dann mal zu gucken, was ich so finden kann...

imported_Káju
29.06.2005, 17:15
Also ich hab KissXXXX schon ein paar zum downloaden gesucht bis heut aber noch nix gefunden......

Naja.....Du streust bei mir aber auch ganz schön Salz in die Wunde mit deinem DSL!^^°

Aber das passt hier jetzt nicht......

Aber ist bei Indwell nich irgendein Bonus für ROM drauf.....
Hast du schon mal nachgeschaut? O.o

Haruka Kawamoto
29.06.2005, 18:51
wo soll das drauf sein?
ich hab wieder mal keine ahnung, wovon du sprichst...

imported_Káju
29.06.2005, 19:25
Ich denke du hat das Album Indwell?....Oder irre ich mich jetzt.....?

Ich hab selbst noch nich reingeschaut......Ob das über haupt funzt auf dt. Rechnern?

Haruka Kawamoto
30.06.2005, 19:10
ich hab von denen gar nichts handfestes...
nur das, was ich mir selber als datensicherungen gebrannt hab... mehr hab ich nicht... schon gar keine videos...
ein video, in dem hakuei mit die und kaoru von diru ein interview gibt, aber das wars dann auch schon...

imported_Káju
02.07.2005, 12:48
Das wiederum ist jetzt estwas, das ich nicht kenne...Ich kenne das Interview mit Hakuei und Kiyoshi...
Wo hast du das her?

Haruka Kawamoto
03.07.2005, 18:29
ich hab keine ahnung... ich hab das irgendwann mal runtergeladen...
und versteh kein wort, weil es nur koreanisch untertitelt ist... -.-

imported_Káju
03.07.2005, 19:23
Mit Untertiteln? Hab ich ja noch nie gehört.......
Bei mir sind manchmal jap. Schriftzeichen drunter.....
Vorallen bei engl. Texten.

Haruka Kawamoto
04.07.2005, 16:01
diese japanischen schriftzeichen sind untertitel...
das gibts in jeder sprache... und bei meinem interview mit hakuei und den zwei von diru sinds halt koreanische untertitel... ^^

imported_Káju
05.07.2005, 14:43
Achso....
Ich kenne nur das Interview mit Hakuei, Kiyoshi und Pierrot....Das hat gar keine UT!^^°

Haruka Kawamoto
06.07.2005, 12:05
tja, kann man nix machen... musst du halt japanisch lernen, zum verstehen... ^^

imported_Káju
06.07.2005, 13:17
Vom japanisch sprechen her verstehe ich ja auch einiges aber ich komm mit den Schriftzeichen nicht klar!
Ich brauch ja bei einigen schon Ewigkeiten nur ein einziges zu schreiben! :O

Aber mal zum Thema zurück:

Hast du auch das Live zum Song "Dead or Alive" gesehen? Ich find's sooooo sexy, wenn Haku >Domo Arigatou< zum Publikum sagt....Aber das macht er bei anderen Konzis bestimmt auch! :rolleyes:
*sich nix drauf einbilden muss*^^°

Wennst' dir das nich angeschaut hast, willst' da Clip mal sehen?

Haruka Kawamoto
06.07.2005, 20:12
her mit dem clip!
ich hab doch gesagt, dass ich außer dem interview rein gar kein videomaterial von denen habe...

imported_Káju
06.07.2005, 20:33
Ja.....Ich schau mal ob's auf der Site noch on is....^^°

Haruka Kawamoto
12.07.2005, 15:07
mach das, wär total lieb...

imported_Káju
13.07.2005, 15:39
Sorry, aber das Topic in dem Forum wo ich das gefunden hab wurde gelöscht....Nicht nur geschlossen, sondern es ist GANZ weg!

Ich glaube nicht, dass ich es über yousendit vollständig hochladen kann....Bei mir fehlen immer einige MB, wenn die Gesamtbytes zu hoch sind...

imported_Mikumausi
13.07.2005, 18:29
pack es doch in .zip, .ace oder .rar ein und lad es dann hoch^^" das funktioniert sicher dann besser! *ggg*

darf ich's auch haben ^^°
suche schon überall nach Clips von Peni >.<"
auf der KöViT haben die sogar ein PV von den abgespielt *-*
*es haben will* *aber net weis woher ich es bekommen kann ;__;*

Haruka Kawamoto
13.07.2005, 21:47
also ich kann hier eigentlich alles entpacken und wenn nicht auf anhieb, dann kümmert sich in der regel mein bro drum, dass ich das dann doch machen kann... ^^

ansonsten gehts mir ähnlich wie dir miku... so viel haben wollen... aber ich weiß einfach nicht woher...

Tsukino~chan
01.08.2005, 14:33
kenn die nich :( (noch nich :roll: ) könnt ihr mir vllt leider von denen empfehlen?? oda vllt auch n album?

imported_Káju
01.08.2005, 15:19
Ich mag ja besonders:

> Human Doll/Quater Doll
> tsumetai kaze
> Imitation Love
> Blue Moon
> Make Love
> NICE IN LIP + L
u.a

Ich finde aber im Grunde alle Songs/Alben gelungen!^^

Haruka Kawamoto
02.08.2005, 13:18
also von peni liebe ich ja

romance
crash
und chaos

die kann ich nur empfehlen!

Tsukino~chan
02.08.2005, 19:51
oh, danke :rolling: werd ma sehn was sich da so machen lässt ;) danke nochmal ^^

Haruka Kawamoto
03.08.2005, 10:13
kein problem...
gern geschehen...

*sich freut wien keks*
ich hab bald das romance-pv... *jubel* *jump*

imported_Káju
03.08.2005, 11:41
Das Romanse-PV is klasse! ;) *Bei mir gleich auf 2 DVDs mit drauf*

Haruka Kawamoto
03.08.2005, 13:10
is gut streu salz in offene wunden... noch hab ichs nciht... aber bald... *muhahahahaha* und wenn ichs hab, dann können wir weiterreden... ^^

imported_Káju
03.08.2005, 17:24
Was fürne DVD hast'n bestellt? Doch sicher nicht NUR mit Romance! Da muss ja noch mehr drauf sein!^^°

Haruka Kawamoto
04.08.2005, 19:07
keine dvd...
ich lad das runter...

imported_Káju
05.08.2005, 21:20
Achso!?

Haruka Kawamoto
06.08.2005, 12:45
ich schähme mich auch ganz dolle dafür, aber woher soll ich denn das geld nehmen, um mir ne dvd zu kaufen... hab ja nicht mal genug geld um mir ne busfahrkarte in die nächste stadt zu kaufen... -.-

imported_Káju
07.08.2005, 19:24
Zu deiner Verteidung: Die Fahrpreise sind aber auch in die Höhe geschnellt!^^°

Wünsch dir doch sowas mal zum Geburtstag, oder so! Also nicht die Fahrkarte, die DVD's meine ich natürlich!
Vielleicht schenkt sie dir ja jemand!?

Haruka Kawamoto
07.08.2005, 22:20
Original von Káju
Zu deiner Verteidung: Die Fahrpreise sind aber auch in die Höhe geschnellt!^^°

Wünsch dir doch sowas mal zum Geburtstag, oder so! Also nicht die Fahrkarte, die DVD's meine ich natürlich!
Vielleicht schenkt sie dir ja jemand!?

von wem soll ich mir denn den ganzen kram wünschen... so viele freunde und verwandte hab ich gar nicht, wie ich wünsche hab... ^^

imported_Káju
08.08.2005, 11:24
hmmm....tja.....Dann weiß ich jetzt auch nicht was du da noch machen könntest...

Haruka Kawamoto
08.08.2005, 18:06
ich schon!
Hoffen, dass mir ein geldscheißer zuläuft!

imported_Káju
08.08.2005, 22:37
hmmm....

Misuki
18.10.2008, 11:22
Auch zu dieser band kann ich nur sagen kaufen!!! Den jedes album wird besser meine sicht nach Xo
das neuste album Supernova der band kommt am 2 november raus!!! Ich freuche mich jeden falls weil dieses 13 tracks hat u.u ich überlege mir es ernsthaft zu kaufen Xo also mal gucken weder bei Neo Tokyo oder halt import aus Japan >< weil die bands echt schöne songs raus gebracht hat.

witzlos
06.08.2009, 19:44
habe 2 lieder von denen. habe nur leider die namen vergessen -.-

weiß jemand ob diue noch was machen, neues album oder so?

Misuki
13.08.2009, 22:14
Ich auch leider nur ;_;

Ja kommt eins es heit WARP (hat drei editions), hier mehr Infos:
Veröffentlichungsdatum: 02.09.2009
Referenz: CRCP-10230
Land: Japan
Herausgeber: CROWN DIAMOND RECORDS
First Press comes with a B2-size poster. DVD features their variety show "PENICILLIN Vol.9'' and the music video for "WARP".

Koschlowski
06.09.2009, 15:28
Hm, nix los...

Jedenfalls kommt am 4. November ein neues Album, ihr 16., mit dem Namen cell. Es wird zwei Versionen haben

regular mit CD-Extra
limited mit Bonus-DVD unter anderem mit neuem PV

witzlos
26.07.2012, 22:23
Am 11. April 2012 ( :ugly: ) haben sie wohl ein Best Of Album veröffentlicht. Es trägt den Namen "20th Anniversary Fan Selection Best DRAGON HEARTS" und ist in 3 Varianten erhältlich.

Tracklists und Versionen (http://www.penicillin.jp/disco/)

Und hier mal ein Spot zum Best Of:


http://www.youtube.com/watch?v=9EXhkFp1xVU&amp;feature=player_embedded

witzlos
05.11.2012, 08:24
Hier eine Short Version von ihrer am 05.12. erscheinenden (neuen?) Single:


http://www.youtube.com/watch?v=fUCA6j81448&amp;feature=plcp

Phoenix Star geht, finde ich, nicht beim ersten Mal hören ins Ohr. Erst wenn man es mehrmals gehört hat ist es sehr eingängig. Mal hören wie das ganze Lied wird. Aber die kurze Version gefällt mir schon recht gut:)

witzlos
29.08.2013, 14:38
Der Gitarrist von Penicillin hat ein Solo-Projekt am Start.

Es heißt Crack6. Hier mal reinhören! (http://www.youtube.com/watch?v=UJCJsrK-X-Q)

-------------------

Auch Penicillin scheinen nicht untätig zu sein und bringen am 09.10.13 eine neue Single raus!