PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blümchen? Jasmin Wagner? Oder am Besten gar nüx?



Akila
04.05.2004, 14:26
Hallo Leute^^

Also ich war damals der absolute Blümchen Fan und hab glaub ich jedes Album und war sogar beim Abschlusskonzert von ihr ;( Dort hab ich sie gesehen und ein Autogramm bekommen ^0^ *noch immer freu* Ich fand sie damals erste Sahne! :applaus: :respekt: :klatsch:

Aber dann ihr Comeback: Jasmin Wagner. Leb deinen Traum und Helden wie wir... :cry: Das ist echt nicht die gleiche Person oder?! Ich kann mir nicht helfen, aber die Lieder sind doch einfach zum kotzen :( Bei Helden wie wir geht der Refrain ja noch, aber sonst.... :dead:


Ich möchte gern eure Meinung hören!^^ Was sagt ihr zu der Veränderung der Lieder? Eher Blümchen oder Jasmin Wagner? Oder am Besten gar nichts von beidem? Wie findet ihr Jasmin und meint ihr, ihr Comeback hat eine Chance? :wiry:


Ich hoffe ihr schreibt fleißig^^

Eure Akila :wavey:

Manasa
04.05.2004, 16:11
am besten gar nix :P und ich glaub auch nicht, dass die ein comeback schafft... :no:

Bulmas
04.05.2004, 17:18
ähm ich weiß ja net
ich konnte noch nie ihre musik leiden
die gefällt mir überhaupt nicht und was es das comeback angeht naja die lieder sind echt nicht besser :dead: :dead: :dead:
und an das comeback glaub ich auch nicht*mitdemkopfschüttelt*

Jade-sama
04.05.2004, 18:07
also früher war ich totaler fan
is aber auch schon ewig her^^
hab auch die ganzen CDs längst wieder verkauft
was die neuen lieder angeht weiss ich nich
interessiern mich nich wirklich und hab die noch nicht gehört^^

Skullman1985
04.05.2004, 18:32
früher fand ich sie als Blümchen toll .... aber damals hab ich auch nicht bemerkt wie grottig gewisse anime-synchros waren :roll: .. also kann man von meiner akkustischen meinung damals nicht viel verlangen :D

imported_cosmo
04.05.2004, 21:06
ich hab die früher vergöttert,jetzt find ichs zu kotzen!
aber da sist meistens so...ich war mal aaron carter fan...hab mir letztens nen altes lied angehört,jetzt weis sich warum ihn alle beschissen fanden -.-*

Sajana
05.05.2004, 15:02
Ich hab früher Blümchen geliebt! Aber das sie dann aufgehört hat find ich echt scheiße!!!!!!!!!!! :O
Und jetzt da ihre 'große Schauspielkarriere' nicht klappt, fängt sie wieder zu singen an und denkt sich, dass sie immer noch ihre Fans hat, aber auf mich muss sie verzichten!
Wenn die so eingebildet ist kann sie mich mal!!! :P

imported_Crazydeath
05.05.2004, 15:08
Ich mochte früher Blümchen auch. Ok eigentlich nur ein paar Songs.
Nach der Zeit hat sich eh alles gleich angehört. An ihr Comeback glaub ich auch nicht, dafür fehlt ihr irgentwas ;)

TaiBlaine
05.05.2004, 15:16
also ich find sie immernoch ganz gut, nur das neue lied irgendwie nich so richtig... das geht nich ins ohr...
leb deinen traum is noch richtig im ohr geblieben... naja... mal auf das album warten :roll:

imported_Vlash2002
05.05.2004, 18:05
ich habe die nie gehört udn werde sie auch weiterhin nicht hören!

imported_Jay
05.05.2004, 18:33
Original von cosmo
ich hab die früher vergöttert,jetzt find ichs zu kotzen!
aber da sist meistens so...ich war mal aaron carter fan...hab mir letztens nen altes lied angehört,jetzt weis sich warum ihn alle beschissen fanden -.-*

:D

also von dem war cih ie fan,genausowenig wie die tollen backstreetboys oder nsync und "kotz in die ecke"(caught in the act :D )wie sie alle hießen.
blümchen ging,paar lieder warn cool.aber als jasmin wagner...naja muss sie wisssen,so dolle wars lied nciht,das neue kenn ich garnicht.
mal abwarten was wird

Akila
07.05.2004, 12:37
Jep^^ Ich glaub das man mit der Zeit alle seinen Lieblingbänds und Sänger und Sängerinnen die mal aufhören, einfach hasst oder nicht mehr mag.

Und wie ich sehe glauben die meisten nciht an ihr Comeback oder hören gar nicht^^ Ich finde das Sajana recht hat :yes: Sie ist mir auch zu eingebildet und die lieder sind scheiße :dead: Wär wohl besser gewesen sie hätte nicht als Blümchen aufgehört und weiter gemacht wie bisher...

vlg eure Akila^^

Supper
07.05.2004, 19:37
_ Blümchen
_ Jasmin Wagner
x Am Besten gar nüx

imported_Elektra
07.05.2004, 19:44
Ich bin ebenfalls für gar nüx.
Es dürfte so ziemlich egal sein, wie sehr sich das Mädel um ein Comeback bemüht - sie hat ihr Image als Blümchen und dabei wird es die nächsten Jahre auch noch bleiben. Sie ist nicht mehr 14 und kann somit das Verliebte-große-kleine-Mädchen - Image nicht mehr halten. So sehe ich das jedenfalls.
Und anders kennt man Jasmin Wagner auch überhaupt nicht.
Es stört mich ja nicht, wenn sie sich als Moderatorin versucht, aber sie sollte doch noch etwas damit warten. Man wird sie immer ansehen und nicht einen erwachsenen Menschen sehen, ohne an ihre Vergangenheit zurück zu denken.

)V(ajin Brolly
08.05.2004, 00:06
sie sollte am besten die musik sausen lassen, und sich dafür öfter fürn playboy oder so nackig machen :o: http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/huebscher.gif

tsubaso
08.05.2004, 09:58
hat sie das schon mal getan? ?(

TaiBlaine
10.05.2004, 01:28
für den playboy nich, aber für die fhm und die maxim hat sie sich mal im badeanzug und so ablichten lassen

Akila
10.05.2004, 13:34
Die ist doch immer in Modezeitschriften zu sehen oder? :wiry: Wie dem auch sei^^ Aber ob Playboy was bringen würde? Und so schön ist sie auch wieder nicht :roll: *finde ich*

Akila
10.05.2004, 13:35
Original von Elektra
Ich bin ebenfalls für gar nüx.
Es dürfte so ziemlich egal sein, wie sehr sich das Mädel um ein Comeback bemüht - sie hat ihr Image als Blümchen und dabei wird es die nächsten Jahre auch noch bleiben. Sie ist nicht mehr 14 und kann somit das Verliebte-große-kleine-Mädchen - Image nicht mehr halten. So sehe ich das jedenfalls.
Und anders kennt man Jasmin Wagner auch überhaupt nicht.
Es stört mich ja nicht, wenn sie sich als Moderatorin versucht, aber sie sollte doch noch etwas damit warten. Man wird sie immer ansehen und nicht einen erwachsenen Menschen sehen, ohne an ihre Vergangenheit zurück zu denken.


Jep! :yes:

imported_Elektra
12.05.2004, 16:40
Original von Akila
Und so schön ist sie auch wieder nicht :roll: *finde ich*
Ich stimm dir zu.
Ich kann mich im Prinzip auch nur wiederholen: Selbst wenn man sie nassgeschwitzt in nem Bikini sieht - wer Blümchen kannte, wird immer wieder diese "Seite" in Jasmin Wagner sehen.

yaori
13.10.2004, 10:06
Also, Blümchen ist und bleibt meine absolute Lieblingssängerin.
Als Jasmin Wagner find ich sie auch gut, ist halt nur anders.

Dieses Monat erscheint endlich ihr Album und das werde ich mir auch kaufen.
Blümchen (Jasmin Wagner) forever!

Adell
13.10.2004, 10:31
Ich mag sie nicht. :bigt:" Nichts gegen sie, aber so ihr Musikstil gefällt mir nicht recht. Aber von "Leb deinen Traum" hatte ich echt 'nen Ohrwurm XD Und früher hab ich, als ich klein war, immer zu ihren Liedern als Blümchen, gesungen XXXD Aber im Großen & Ganzen: Nicht so mein Geschmack ~~

yaori
13.10.2004, 10:35
Leb deinen Traum hat auch nem Freund von mir gut gefallen, der sonst so Musik nie hört.

imported_Access
13.10.2004, 13:29
Original von yaori
Leb deinen Traum hat auch nem Freund von mir gut gefallen, der sonst so Musik nie hört.

kann man von meinen freunden nicht behaupten. die finden ihre musik nicht so gut. aber zur not kann mans anhören, sagen sie.
die single ist wirklich nciht schlecht. doch das is auch, das einzige lied von ihr, dass ich wirklich mag.
lange kannsches aber nicht anhören. hab mir die cd gekauft und schon nach n halben jahr liegt sie verstaubt im schrank.....

Kaoru-Fan
13.10.2004, 14:46
Oh Gott. Jasmin Wagner. Son Pop kann ich überhaupt nicht ab.

Dark Magic
13.10.2004, 16:41
Original von Kaoru-Fan
Oh Gott. Jasmin Wagner. Son Pop kann ich überhaupt nicht ab.


dito. :dead:

yaori
13.10.2004, 21:47
Original von Access

Original von yaori
Leb deinen Traum hat auch nem Freund von mir gut gefallen, der sonst so Musik nie hört.

kann man von meinen freunden nicht behaupten. die finden ihre musik nicht so gut. aber zur not kann mans anhören, sagen sie.
die single ist wirklich nciht schlecht. doch das is auch, das einzige lied von ihr, dass ich wirklich mag.
lange kannsches aber nicht anhören. hab mir die cd gekauft und schon nach n halben jahr liegt sie verstaubt im schrank.....

Ich hör mir die Alben von Blümchen noch sehr oft an. Schade, hab nur das erste und das zweite Album.

@Dark Magic: Be-he-grüh-hün- dung :roll:

Dark Magic
13.10.2004, 21:57
Original von yaori
@Dark Magic: Be-he-grüh-hün- dung :roll:


Zihat-ateg-ehtfszyxt! ;)




Für die, die die deutsche Rechtschreibung beherrschen:


Gucke mal ins Zitat, da steht nämlich eine Begründung, die ich mit "dito" bestätigt hab! :roll:

yaori
13.10.2004, 22:10
Original von Dark Magic

Original von yaori
@Dark Magic: Be-he-grüh-hün- dung :roll:


Zihat-ateg-ehtfszyxt! ;)




Für die, die die deutsche Rechtschreibung beherrschen:


Gucke mal ins Zitat, da steht nämlich eine Begründung, die ich mit "dito" bestätigt hab! :roll:

Dass du son Pop net abkannst, ist doch keine Begründung. Warum? :roll:







Und warum lässt du eigentlich immer so viel Platz zwischen deinen Sätzen?










Um dich aufzuspielen? :roll:

Dark Magic
14.10.2004, 20:39
Original von yaori

Original von Dark Magic

Original von yaori
@Dark Magic: Be-he-grüh-hün- dung :roll:


Zihat-ateg-ehtfszyxt! ;)




Für die, die die deutsche Rechtschreibung beherrschen:


Gucke mal ins Zitat, da steht nämlich eine Begründung, die ich mit "dito" bestätigt hab! :roll:

Dass du son Pop net abkannst, ist doch keine Begründung. Warum? :roll:


für mich schon.




Original von yaori
Und warum lässt du eigentlich immer so viel Platz zwischen deinen Sätzen?
Um dich aufzuspielen? :roll:


ja. :roll:

Masterfly
14.10.2004, 22:37
Fand Blümchen mit ihren Technosongs am Anfang super und die Künsterlin sexy ;D okay war ja fast im selben alter.
Aber am ende und der Pop waren nicht so mein Ding.


Wünsche ihr trotzdem alles gute.

Nana-chan
01.08.2006, 16:30
Früher fand ich sie voll toll (wie anscheinend viele hier). Bisher wieder reingehört habe ich noch nicht (mal sehn...) und dass sie ein Comeback versucht hat, war mir auch unbekannt xD
Ihr Album hab ich irgendwo... ôo

imported_DoReDanI
01.08.2006, 22:47
Also ich war früher auch voll begeistert von ihr und ihrer Musik!^^
Hab alle Alben und auch ihr Best of... von dem sich manche Stars mal n Scheibchen von abschneiden könnten für ihre Best of-Alben: Doppel-Cd mit allen Songs, plus Bonus Songs und sogar ne DvD mit ALLEN Videos usw....voll cooll!!!! =)

Und ich höre sie heute sogar noch gerne ! =)

Jasmin Wagner fand ich bis jetzt so lala, die Single Määnner brauchen Liebe war gahnz nett, aber nich irgendwie umwerfend! =)

ich glaub auch nich, dass sie auf Dauer n Comeback erlangt, das Album is ja auch ziemlich gefloppt,....

Wer hätte gedacht, dass sie als Blümchen 30 Millionen Cd s verkauft hat, WOW!!!!!! :ugly: :D

shaker
25.08.2006, 12:43
Das Album "Die VersuchunG" von jasmin Wagne rist wundershcön, wenn auch kurz.

Dass sie jetzt keinen Eroflg mehr aht liegt einzig und allein an der miesen Promotion ihres Managements. Wäre sie doch bei edel geblieben, dann wäre ihr das erspart geblieben! Aber dann hätte sie ihre Musik nicht so gut weiterentwickeln können.

Sie ist die beste Sängerin des Universums!

imported_Shirin
25.08.2006, 14:08
Jasmin Wagner tut mir leid, weil sie gerade in der Zeit ihres Lebens/Entwicklung berühmt wurde, für die sich die meisten im Nachhinein schämen. Schlimm, wenn für immer dieses Teenie-mädchen-image in den Köpfen der Leute von einem festsitzt...Und in dem Alter, in dem sie damals war, hätte sie das nicht ahnen können. Tja...shit happens.

shaker
26.08.2006, 14:30
Original von Shirin
Jasmin Wagner tut mir leid, weil sie gerade in der Zeit ihres Lebens/Entwicklung berühmt wurde, für die sich die meisten im Nachhinein schämen. Schlimm, wenn für immer dieses Teenie-mädchen-image in den Köpfen der Leute von einem festsitzt...Und in dem Alter, in dem sie damals war, hätte sie das nicht ahnen können. Tja...shit happens.

Stimmt, wofür sich die meisten dafür schämen.

Deshalb finde ich es gut, dass sie sich nicht dafür schämt, was sie früher sang (ich finde die Lieder nämlich imme rnoch gut^^).
Schließlich war es Teil ihrer Entwicklung, und er gehörte zu ihrem (musikalischen) Leben dazu.
Ich mag es nicht, wenn ein Künstler sagt, das,was ich früher machte, war Sch...., was ich jetzt mache, ist viel besser. Aber ohne das, was diese Künstler früher gemacht haben, wären sie nicht da, wo sie jetzt sind.