PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KaSa



imported_yue
28.04.2004, 19:58
Hey! Kennt einer von euch die Punkband KaSa?
wenn nicht schaut mal rein: www.band-kasa.de (http://www.band-kasa.de) unter Downloads könnt ihr euch ja mal die Songs anhören^^
wie findet ihr die?^^

imported_Kathinka
28.04.2004, 20:18
Yeah .. kenn ich .. war auch nem Konzert von denen .. in Halberstadt .. *freu* .. :D :D :D

Es gibt nur eine Band, die se noch übertreffen *Fähnchenschwenk* !!! INDOCHINE !!! ... haaaahaaaaaaaaaahhhhh ... *herrlisch* :hat: :hat:

nichts los heut im Forum .. :( :(

imported_yue
29.04.2004, 19:10
Echt???? Du warst auf nem Konzert??? Geil!!!! Ich will auch*heul* manno..... wie fandest du sie?^^

imported_Kathinka
29.04.2004, 19:22
huch woé .. :rolleyes2: :rolleyes2: wat soll man da noch sagen .. "Halt’s Maul" und "Weit weg" .. Klassiker .. :D :D .. die lieb ich .. die spielen doch bald wieder, fängt glaub ich bald an die Tour .. sind auch wieder in Halberstadt .. Warum eigentlich nie in Berlin *grummel*
Geh unbedingt mal hin .. *anfeuer* .. und *daumendrück* :hat: :laugh1: :laugh1:

imported_yue
29.04.2004, 19:55
Sie sollen mal nach Hamburg kommen^^
Ich will die auch mal live hören^^
mir gefallen Produkt, Halt's Maul, Ob grün ob rot sehr^^ Abschied is auch geil^^

imported_Vlash2002
29.04.2004, 20:43
Kartoffelsalat ist einfach nur genial^^

aber sie kommen ja nicht nach HH -_-

Henne
30.04.2004, 13:18
Die DLs funzen nicht... und die Typen sehen aus wie Popper... also höchstens ne Punkrock-Band ;) (Hab da so meine eigenen Definitionen...^^)

imported_feli
30.04.2004, 17:36
Ein paar Sachen sind ganz nett, nur es gibt qualitativ viel bessere Punk(rock)-Bands, hin und wieder aber mal eine nette Abwechslung. ;)

imported_Kathinka
30.04.2004, 18:16
Orignial von ~susi~
Ein paar Sachen sind ganz nett, nur es gibt qualitativ viel bessere Punk(rock)-Bands

Die da wären ?? :rolling: :wiry: :laugh1:

Am schlimmsten sind diese Pseudopunks .. irgendwelche Schickimicki mädels die sich ne Sicherheitsnadel an die Hosen stecken und sich gleich
total toll "Punk" und so fühlen ..
:grrblue:

Whatever ..

imported_yue
30.04.2004, 18:42
@Susi: welche denn?

aha, und welche Songs findet ihr ganz oke?

imported_feli
01.05.2004, 10:20
Original von Kathinka

Am schlimmsten sind diese Pseudopunks .. irgendwelche Schickimicki mädels die sich ne Sicherheitsnadel an die Hosen stecken und sich gleich
total toll "Punk" und so fühlen ..
:grrblue:


Ich habe den Zusammenhang nicht ganz verstanden, was hat das mit KaSa zu tun?

@Kathinka und .:|~Yue~|:.

Es gibt durchaus viele Punk-Bands, die besser sind als KaSa. Vor allem die älteren, wie OHL (Manche Lieder von OHL sind schon hart an der Grenze ...), Vorkriegsjugend, Slime, (jaja, Parolenpunk - trotzdem beliebt ;) ), Toxoplasma und Daily Terror. Aber auch Bands wie Rasta Knast und Vogelfrei finde ich schon allein vom Spielen her besser. Ist nach wie vor Ansichtssache und KaSa spricht mich nicht großartig an.

imported_Vlash2002
01.05.2004, 11:04
oder Turbostaat, tss( die gibts zwar nciht mehr aber egoal) und Dackelblut ^^°°°
ich finde KaSa schon richtig Geil eigentlich, besonders cool findsch Ballade vo nder BRD( auch wenn ich da nicht verstehe^^°), 70-90, halts Maul, Arschkriecher, Produkt und ob grün ob Rot. Aber, ich finde dieses Einmal bis zur sonen und zurück irgendwie schrecklich, das hört sich für mich wie so 'n Pop-song an^^°°°