PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafiken erstellen?!



The Shaman King
24.04.2004, 12:29
Mit welchen Prog bekommt man solche http://www.skyfighter.net/freestuff/splash/splash8.gif Grafik erffeckte hin? Sieht echt gut aus...^.^

tsubaso
24.04.2004, 13:24
find ich nicht, dass das gut aussieht. überhaupt nicht. der hintergrund passt doch gar nicht, findest du nicht? ?(

aber sowas kann man mit jedem grafikprogramm machen, das diese filter hat. ps z.b.

Kakao
24.04.2004, 15:36
Original von tsubaso
find ich nicht, dass das gut aussieht. überhaupt nicht. der hintergrund passt doch gar nicht, findest du nicht? ?(

aber sowas kann man mit jedem grafikprogramm machen, das diese filter hat. ps z.b.
der hintergrund muss ja nicht passen. es sollte ja nur ein beispiel sein.

aber ich kann da leider nicht weiter helfen. ich such selber so ein programm

Mr.Terry
24.04.2004, 16:11
Adobe Photoshop

Ob man diese abstrakten Zufallsprodukte nun schön findet ist was anderes.

Aber da sie extrem leicht zu erstellen sind und kein Können verlangen, kann sie jeder Anfänger erstellen.

tsubaso
24.04.2004, 16:14
Original von Kaoru-chan
der hintergrund muss ja nicht passen. es sollte ja nur ein beispiel sein.

aber ich kann da leider nicht weiter helfen. ich such selber so ein programm

es sollte schon nur ein beispiel sein, aber er hat doch auch gesagt: "sieht echt gut aus".

Kakao
24.04.2004, 16:15
Original von tsubaso

Original von Kaoru-chan
der hintergrund muss ja nicht passen. es sollte ja nur ein beispiel sein.

aber ich kann da leider nicht weiter helfen. ich such selber so ein programm

es sollte schon nur ein beispiel sein, aber er hat doch auch gesagt: "sieht echt gut aus".
er meinte auch den hintergrund -.-
aber jetzt is schluss mit spam ich will keine VW

-=Amidamaru=-
24.04.2004, 19:25
Der hintergrund sieht aus als wäre er mit 3D smax gemacht, gibts leider keine trialversion und vollversion is recht teuer...

Mr.Terry
24.04.2004, 19:57
Wenn jemand ein sehr gutes 3D Programm legal haben will, dann kann ich Cinema 4D CE R6 emfehlen. Das gibt es noch in einigen Computer Zeitschriften. Man kann dort bloß nur maximal mit 600x400 Pixel rendern.

Aber immerhin ist legal und man bekommt eine volle Lizenz ;)

Kei-san
24.04.2004, 20:25
oder man benutzt Povray (und sucht sich noch einen freien Modeller dafür) oder Blender, beides zwei ausgezeichnete kostenlose Programme (und zwar ohne solche Einschränkungen)

The Shaman King
25.04.2004, 13:08
Original von MrTerry
Wenn jemand ein sehr gutes 3D Programm legal haben will, dann kann ich Cinema 4D CE R6 emfehlen. Das gibt es noch in einigen Computer Zeitschriften. Man kann dort bloß nur maximal mit 600x400 Pixel rendern.

Aber immerhin ist legal und man bekommt eine volle Lizenz ;)

Und damit bekomme ich diese Art von Effeckt hin? Kannst du mir sagen, in welcher Zeitschrift dieses Program ist?

-=Amidamaru=-
25.04.2004, 15:47
Gabs mal im "Pc Magazin" aber das is schon fast ein halbes jahr her.

Mr.Terry
25.04.2004, 15:54
www.computerbild.de

Und bestell dir dort einfach die 24/2003 + CD nach. Kostet mit Versand ca. 3€ ;)

Und dann kannst du auf dirwww.maxon.de (http://www.maxon.net/pages/products/c4d/ce/ce6_d_portal_pcmagazin.html) eine lebenslange Seriennummer holen. (kannst du dir auch vorher holen)

imported_feli
25.04.2004, 17:48
Ich habe eine Weile mit Photoshop gearbeitet, aber momentan gefällt mir Corel Graphics Suite viel besser. :) Aber gute Bildbearbeitungsprogramme kosten auch schon ihren Preis. *hust*

skandal
25.04.2004, 19:06
Original von The Shaman King
Mit welchen Prog bekommt man solche http://www.skyfighter.net/freestuff/splash/splash8.gif Grafik erffeckte hin? Sieht echt gut aus...^.^


Nun, zeichnen musst du schon selber können.
Ich hätte da eine ganze Palette an Grafikprogs, jedoch ist bei diesem pic eindeutig, das vor den Hintergrund irgendsoein grünes Vieh gestellt wurde, dass aus einem anime vorher ausgeschnitten wurde.





Original von MrTerry
www.computerbild.de

Und bestell dir dort einfach die 24/2003 + CD nach. Kostet mit Versand ca. 3€ ;)

Und dann kannst du auf dirwww.maxon.de (http://www.maxon.net/pages/products/c4d/ce/ce6_d_portal_pcmagazin.html) eine lebenslange Seriennummer holen. (kannst du dir auch vorher holen)


http://www.comicsinleipzig.de/Forum/images/avatars/avatar-15937.gif haha ^^



....




:grr:Jetzt mal ehrlich: Willst du ihm wirklich so einen Schund anbieten?? Und das für drei euros???


Schick mir eine Mail, und ich geb dir einen leech-link für fireworks oder photoshop. Den Müll da oben kannst du dir sparen.

-=Amidamaru=-
25.04.2004, 19:48
*hust* Jup 3d Smax is da klarer favorit, wer n link zu ner "trialversion" braucht pn. :bigt:

skandal
25.04.2004, 19:54
Original von -=Amidamaru=-
*hust* Jup 3d Smax is da klarer favorit, wer n link zu ner "trialversion" braucht pn. :bigt:


meinst du trialversion oder ''trialversion'' ala skandal.

The Shaman King
26.04.2004, 07:37
XD Mir geht es echt nur um den Hindergrind -.-"
Bekomme ich nun mit Photoshop diesen Effeckt oder net? Und wen ja, wie viel kostet Photoshop?

-=Amidamaru=-
26.04.2004, 13:23
Ala Skandal. ^^

Den Effekt kannst du mit photo shop alleine nicht hinbekommen weil der grösste teil mit einem 3d Programm gemacht wurde.

EvoGT
26.04.2004, 15:04
Original von -=Amidamaru=-
Den Effekt kannst du mit photo shop alleine nicht hinbekommen weil der grösste teil mit einem 3d Programm gemacht wurde.

Kommt drauf an.
Über Umwege und nicht standartmäßig in Photoshop integrierte Schwingungsfilter
kann man solche Sachen auch machen, aber einfacher ist es wirklich ein 3D-Programm
zu benutzen.

Ich möchte mal drauf hinweisen, dass es strengstens untersagt ist hier im Forum
angebote zu machen, die mit illegalen versionen in verbindung gebracht werden

-=Amidamaru=-
26.04.2004, 16:15
Ja zusatzfilter sind ja ganz nett aber ein professionelles 3D programm können sie nie ersetzen, dazu kommt noch das die meisten filter was kosten und man fast zum gleichen preis ein 3D Programm kriegt.

Illegal? Ich biete nur Trialversion an... ;)

Mr.Terry
26.04.2004, 16:19
Original von skandal
:grr:Jetzt mal ehrlich: Willst du ihm wirklich so einen Schund anbieten?? Und das für drei euros???


Schick mir eine Mail, und ich geb dir einen leech-link für fireworks oder photoshop. Den Müll da oben kannst du dir sparen.

Wer keine Ahnung hat sollte die Fresse halten. :bigt:

Maxon Cinema 4D ist eines der besten 3D Programme die es gibt. Maxon bietet seine 6er Version jedoch nun überall in der CE Version an, da es bereits 8.5 gibt (eben Werbung um neue Kunden zu bekommen). Und die 6er Version hat immerhin noch vor einiger Zeit 2000€ gekostet.
Die 6er ist jedoch mehr als jeder hier brauchen wird. Eigentlich sind die 3D Programme (Cinema 4D, 3D Studio Max, Maya etc) für Modelling und 3D Animation da und nicht für ein paar wirre Bilder.

Aber warum erzähle ich dir das? Ist eh zu hoch für dich :rolleyes:


Und noch was:
Photoshop 6 gibt bei Ebay für 50€
Photoshop 7 gibt es qab 150 €
Photoshop CS kann bis über 1000€ gehen (je nach Laden etc)

-=Amidamaru=-
26.04.2004, 16:40
Originally posted by MrTerry
Eigentlich sind die 3D Programme (Cinema 4D, 3D Studio Max, Maya etc) für Modelling und 3D Animation da und nicht für ein paar wirre Bilder.

Ja und Photoshop isses dan? ;)
Also Cinema 4D würd ich mir holen, ich habs schon und is ne gute und vorallem sehr billige alternative zu 3D Smax.

Fals du dir ein aktuelles, billiges und einfachs grafikprogramm holen willst, schau mal hier rein. (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000A0AZF/qid=1082993967/sr=2-5/ref=sr_aps_prod_5_3/302-5334415-6003211)

skandal
26.04.2004, 19:36
Original von MrTerry

Original von skandal
:grr:Jetzt mal ehrlich: Willst du ihm wirklich so einen Schund anbieten?? Und das für drei euros???


Schick mir eine Mail, und ich geb dir einen leech-link für fireworks oder photoshop. Den Müll da oben kannst du dir sparen.

Wer keine Ahnung hat sollte die Fresse halten. :bigt:

Maxon Cinema 4D ist eines der besten 3D Programme die es gibt. Maxon bietet seine 6er Version jedoch nun überall in der CE Version an, da es bereits 8.5 gibt (eben Werbung um neue Kunden zu bekommen). Und die 6er Version hat immerhin noch vor einiger Zeit 2000€ gekostet.
Die 6er ist jedoch mehr als jeder hier brauchen wird. Eigentlich sind die 3D Programme (Cinema 4D, 3D Studio Max, Maya etc) für Modelling und 3D Animation da und nicht für ein paar wirre Bilder.

Aber warum erzähle ich dir das? Ist eh zu hoch für dich :rolleyes:


Und noch was:
Photoshop 6 gibt bei Ebay für 50€
Photoshop 7 gibt es qab 150 €
Photoshop CS kann bis über 1000€ gehen (je nach Laden etc)

:roll: stimmt, das entspricht ungefähr deiner Geistigen Weiterbildung=0

Mr.Terry
26.04.2004, 20:20
So jetzt hast du deinen Kommentar abgegeben skandal und kannst nun in ruhe in dein Bettchen gehen, dir von deiner Mama noch eine Geschichte vorlesen und dieses Forum in ruhe lassen ;)

Wenn du dann mal irgendwann hier wirklich mitreden kannst, dann kannst du dich ja wieder melden.

EvoGT
27.04.2004, 06:48
Und noch was:
Photoshop 6 gibt bei Ebay für 50€
Photoshop 7 gibt es qab 150 €
Photoshop CS kann bis über 1000€ gehen (je nach Laden etc)

naja, CS gibts schon viel billiger, wenn man sich eine frühere Version
holt und dann nur noch die upgrades.
Dann komt man auf etwa die hälfte des preises.

Naruto-kun
30.04.2004, 18:40
Original von EvoGT


Und noch was:
Photoshop 6 gibt bei Ebay für 50€
Photoshop 7 gibt es qab 150 €
Photoshop CS kann bis über 1000€ gehen (je nach Laden etc)

naja, CS gibts schon viel billiger, wenn man sich eine frühere Version
holt und dann nur noch die upgrades.
Dann komt man auf etwa die hälfte des preises.

oder man downloaded es einfach :roll:
erspart jedenfalls hohe kosten :roll:

imported_Patron
30.04.2004, 20:01
ich denk ma das kannste in jedem programm machen:

die benutze ich:

open Canvas
Procreate Painter Classic


ich würds als freeware downloaden...
is praktisch hab ich au gemacht....

aber wenn du so ne grafik herstellen willst dann würd ich mir noch ein Grafik tablett kaufen
für die die es noch nicht haben!"!!!!1

Mr.Terry
01.05.2004, 09:51
Original von Naruto-kun
oder man downloaded es einfach :roll:
erspart jedenfalls hohe kosten :roll:

Warum arbeiten gehen, wenn man auch eine alte Frau im Park überfallen kann? :wiry:
Ganz einfach es ist ein Verbrechen und man kann dafür mächtig ärger bekommen. Dazu schadet man den Leuten, die sich die Arbeit machen das Programm zu entwickeln.

Ausserdem wenn man sein Programm offiziel nutzen möchte, dann brauch man eben auch eine Lizenz.

Ansonsten saugt sich doch eh jeder Photoshop und nennt sich dann Grafiker, Webmaster oder wie auch immer. :D

Ne, illigales Downloaden muss ich echt nicht fördern.

The Shaman King
01.05.2004, 10:58
Ohmann ... Wisst ihr wie weit ich jetzt bin?? Ich wollte nur wissen, mit welchem Prog man das machen kann ... nun sachreibt jeder Uder hier 5 Progs, aber rcihtig helfen tut es mir nicht! So! Eine Frage noch: Kann man diese Art von Grafik auch mir Photo Shop 5 hinbekommen?

-=Amidamaru=-
01.05.2004, 12:50
NEIN dafür brauchst du ein 3D Programm, wie terry oben geschrieben hat.
Also hol dir cinema und gut is.

Mr.Terry
01.05.2004, 12:53
Auf Wunsch von The Shaman King mach ich das Thema zu. Für ein Thema rund ums Grafik erstellen kann gerne ein Thread aufgemacht werden, wenn jemand das will.