PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tokyo Mew Mew (Mia Ikumi/Reiko Yoshida)



Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

Lisa018
18.06.2004, 18:35
Hab ihn mir auch heut geholt und muss sagen ich war etwas entäuscht.
Keine zärtlichkeiten oder ähnliches. Nur ein bisschen naja will ja nicht spoilern.

marron~chan
18.06.2004, 19:38
Ich will ihn haben T_T

Malrohne*
18.06.2004, 19:56
Also mir haben die ausgetauschten Zärtlichkeiten gereicht. :D Aber Kisu war wieder echt knuffig und was ihm passiert ist, hat mich am meisten berührt. *mußte doch weinen*

Lisa018
19.06.2004, 07:08
Ja ich dachte auch das wars aber das ende war ja dann mal wieder ganz anderst. Aber barry fand ich schon süss obwohls nur 1 2 seiten waren.

shirayuki
19.06.2004, 09:45
Hab ihn auch schon, auch bereits gelesen. ^^
Hm, fand des Ende bisschen zuu...
Happy-End-mäßig und tralalala, aber des war ja fast zu erwarten... :rolleyes: Sie gibt ihm seine Kraft, er erweckt sie wieder durch seine Liebe... *_*

Malrohne*
19.06.2004, 15:08
Original von °peach°
Hab ihn auch schon, auch bereits gelesen. ^^
Hm, fand des Ende bisschen zuu...
Happy-End-mäßig und tralalala, aber des war ja fast zu erwarten... :rolleyes: Sie gibt ihm seine Kraft, er erweckt sie wieder durch seine Liebe... *_*

Ja, das fand ich auch nicht so toll, ist schon so abgedrochen dieses Muster. Noch kitschiger fand ich allerdings diese Scheinhochzeit am Ende.

shirayuki
19.06.2004, 15:48
Original von Malrohne*

Original von °peach°
Hab ihn auch schon, auch bereits gelesen. ^^
Hm, fand des Ende bisschen zuu...
Happy-End-mäßig und tralalala, aber des war ja fast zu erwarten... :rolleyes: Sie gibt ihm seine Kraft, er erweckt sie wieder durch seine Liebe... *_*

Ja, das fand ich auch nicht so toll, ist schon so abgedrochen dieses Muster. Noch kitschiger fand ich allerdings diese Scheinhochzeit am Ende.
Oja, des fand ich auch krass. "Ihr dürft ja noch nicht richtig heiraten, aber... *hehe*.. wir machens mal so, for show." :rolleyes:

imported_fallen
19.06.2004, 20:30
Hab den Manga noch nicht, aber kann mir wer sagen, was dann mit Kisshu passiert? Kriegt er doch noch Ichigo (sicher nicht) oder eine andere oder ist er noch immer alleine? Gibt es Paare (außer Ichigo und Aoyama :O)...bitte spoilern :D

Malrohne*
20.06.2004, 08:38
Original von fallen
Hab den Manga noch nicht, aber kann mir wer sagen, was dann mit Kisshu passiert? Kriegt er doch noch Ichigo (sicher nicht) oder eine andere oder ist er noch immer alleine? Gibt es Paare (außer Ichigo und Aoyama :O)...bitte spoilern :D

Na gut, weil du es bist ;):knuddel:

Kisshu möchte Ichigo für sich und stellt sich Deep Blue in den Weg, als er sie töten will. Weil er seine Waffe gegen DB zieht, gilt das als schlimmsten Verrat und die beiden kämpfen miteinander. Kisshu wird tötlich verletzt und stirbt in Ichigos Armen, nachdem er ihr nochmal gesagt hat, das er sie liebt. (was ist die Szene traurig) ;(

Nachdem Aoyama das Mew-Aqua aus DB´s Körper freigesetzt hat wird die Welt wieder so wie vorher und alle leben wieder (auch Kissuh). Kissuh und Co. verabschieden sich von allen und dabei kniet er vor Ichigo nieder und sagt werdet glücklich. Denkt dabei: Ich bin froh dich geliebt zu haben! Selbst wenn meine Liebe nicht erwiedert wurde."

Ansonsten gibt es keine "Paarbildung". Purin und Tarto versprechen sich, das sie sich wiedersehen.

So, jetzt bekomme ich bestimmt eins auf den Deckel. *sich vorsichtig umschaut*

imported_Rikkuchan
20.06.2004, 08:56
Ich hab mir gestern den 7.Band gekauft, habs aber noch nicht gelesen!

shirayuki
20.06.2004, 11:28
Original von Malrohne*

... Kissuh und Co. verabschieden sich von allen und dabei kniet er vor Ichigo nieder und sagt werdet glücklich. Denkt dabei: Ich bin froh dich geliebt zu haben! Selbst wenn meine Liebe nicht erwiedert wurde."

Ansonsten gibt es keine "Paarbildung". Purin und Tarto versprechen sich, das sie sich wiedersehen.

So, jetzt bekomme ich bestimmt eins auf den Deckel. *sich vorsichtig umschaut*

Schmarrn, da hatte doch wer um Spoiler gebettelt, also... :rolleyes:

Aber da muss ich auch noch was dazu sagen:
Des mit Purin und Tarto fand ich ja schon irgendwie.... krass. *_* Um nicht zu sagen, unpassend... ^^"
Und natürlich hat keiner Liebeskummer, des würd ja auch des schöne Happy-End versaun... ;)

Lisa018
20.06.2004, 11:33
Habt ihr Ringo entdeckt? Den Chara zum Ps1 spiel?
Ich ja *gg* sie kommt in petit einmal vor

imported_fallen
20.06.2004, 12:31
Original von Malrohne*

Original von fallen
Hab den Manga noch nicht, aber kann mir wer sagen, was dann mit Kisshu passiert? Kriegt er doch noch Ichigo (sicher nicht) oder eine andere oder ist er noch immer alleine? Gibt es Paare (außer Ichigo und Aoyama :O)...bitte spoilern :D

Na gut, weil du es bist ;):knuddel:

Kisshu möchte Ichigo für sich und stellt sich Deep Blue in den Weg, als er sie töten will. Weil er seine Waffe gegen DB zieht, gilt das als schlimmsten Verrat und die beiden kämpfen miteinander. Kisshu wird tötlich verletzt und stirbt in Ichigos Armen, nachdem er ihr nochmal gesagt hat, das er sie liebt. (was ist die Szene traurig) ;(

Nachdem Aoyama das Mew-Aqua aus DB´s Körper freigesetzt hat wird die Welt wieder so wie vorher und alle leben wieder (auch Kissuh). Kissuh und Co. verabschieden sich von allen und dabei kniet er vor Ichigo nieder und sagt werdet glücklich. Denkt dabei: Ich bin froh dich geliebt zu haben! Selbst wenn meine Liebe nicht erwiedert wurde."

Ansonsten gibt es keine "Paarbildung". Purin und Tarto versprechen sich, das sie sich wiedersehen.

So, jetzt bekomme ich bestimmt eins auf den Deckel. *sich vorsichtig umschaut*

Weee, danke:knuddel:
*heul* Kisshu tut mir soo leid (Ichiiigoo! *grrrr*), aber wenigstens gibt es ein Happy End (war auch nicht anders erwartet :D).

Malrohne*
20.06.2004, 12:58
Original von Lisa018
Habt ihr Ringo entdeckt? Den Chara zum Ps1 spiel?
Ich ja *gg* sie kommt in petit einmal vor

Ja, habe ich. Sie sieht dort richtig knuffig aus.

Weiter hinten gibt es auch einen kleinen Vorgeschmack auf Tokyo Mew Mew a la Mode. Dort sieht man die neuen Gegner "Saint Rose Crusaders". Denke mal es sind zwei Jungs und zwei Mädchen. Ist ein bisschen schwer zu unterscheiden.

Und noch weiter hinten sieht man das Cover des Bandes mit Mew Berry. Aber das sie die Gene eines Häschen hat, ist irgendwie einfallslos. Da ist Ringo mit den Genen eines Humboltpinguins einzigartiger. *seufz*

imported_Silberdrache
20.06.2004, 14:09
Ich glaube eher, dass die neuen Gegner alles Jungs sind... 8kann mich aber auch irren :rolleyes2:),

Dass das neue Mitglied die Gene eines Hasens hat, find eich auch nicht so einfalsreich. Außerdem hat sie doch für einen Hase einen viel zu langen Schwanz! Oder ist das eine außergeöhnliche Rasse???

imported_Rikkuchan
20.06.2004, 14:34
Sie hat so einen langen Schwanz, weil sie die Gene eines Hasens und einer Katze hat!

shirayuki
20.06.2004, 17:03
Original von Lisa018
Habt ihr Ringo entdeckt? Den Chara zum Ps1 spiel?
Ich ja *gg* sie kommt in petit einmal vor
Ringo? petit? Bitte um Aufklärung! :engel:

Lisa018
20.06.2004, 17:10
na in der kurzgeschichte...auf seite 162

shirayuki
20.06.2004, 17:31
Ahja... Und welche davon is Ringo? *PS-Spiel net kenn* ^^"

Lisa018
20.06.2004, 19:36
die unten rechts mit der großen schleife auf dem kopf

imported_Moon-chan
20.06.2004, 19:55
nach wie vielen Bänden war TMM noch mal zu Ende? ?( (sich für ihr Gedächtnis umbring)

imported_Shirubia
20.06.2004, 20:50
Original von Moon-chan
nach wie vielen Bänden war TMM noch mal zu Ende? ?( (sich für ihr Gedächtnis umbring)
Das wurde ja auf den vorherigen Seiten schon oft genug gesagt, aber weil du´s bist:
TMM hat 7 Bände, die Fortsetzung TMM á la mode endet nach 2 Bänden.

;)

Lisa018
21.06.2004, 13:16
wieso endet das denn nach 2 bänden!!!!
Das steht doch garnicht fest!

imported_fallen
21.06.2004, 15:21
ist tmm a la mode eigentlich auch wie tmm oder was ist der unterschied_? ?(

Lisa018
21.06.2004, 16:28
unterschiede würd ich nicht sagen es kommt nur ein neues mitglied dazu berri und es gibt neue gegner.
Abgesehen davon das berri total anderst ist als ichigo da sie in mehrere jungs gleichzeitig verliebt ist und das sie 2 tiergene hat. Ausserdem geht sie auf ne reine Mädchenschule soweit wie ich das mit gekriegt hab.

Kyokochan
21.06.2004, 16:48
Hey das wusste ich garnicht. Aber ich freue mich schon riesig auf die Bände davon.

Tuonetar
21.06.2004, 17:07
okay.*drop*.... irgendwie war mir das ende von TMM etwas zu schnell da... ~___~ ich hatte immer das gefühl ich hätte irgendwas überlesen...aber das war es nicht...
warum aluto ;___; musstest du dich denn verletzten lassen...
Ichigo + Ryo .......basta..^^°

aber das Kleid auf dem cover war doch wohl süß....^^ :]

noch mal zurück zum allgemeinen ablauf von TMM...ähhm...fandet ihr das ganze net auch nen bissl schnell abgewickelt...
-ein erschrockener blick von ichigo..
-deep blue imma fies...nya...^^°
-aoyama is gar net wirklich da....
-dann das mit ryo... und irgendwie muss ichigo das normale bewusstsein von aoyama zurückholen...*drop*.
ich hätts mir nen bissl spektakulärer gewünscht...^^°°° :engel:
aber sonst....okiiiiiii^^...

die zusatzstory war waiiiiii^^°

imported_Silberdrache
26.06.2004, 14:03
Ist Ichigo in Tokoyo Mew Mew à la mode immer noch die Hauptperson oder ist das neue Mitlgied Berri die Hauptperon??? :wiry:

Lisa018
26.06.2004, 16:13
Ichigo bleibt anführerin und berri ist nur solange ichigo mit ayoma im urlaub bzw. england ist die stellvertretung.

imported_Silberdrache
26.06.2004, 20:34
Danke schön für die Info. :))
Freu mich, dass Ichigo die Anführerin bleibt. :]

Kyia
30.06.2004, 17:24
Ich fand das Ende ehrlich gesagt, ganz süß. Und wo sie da alle schwarz maskiert waren. *g* Und die kleine Mascha auch. Das war so herrlich zum lachen :lol: Und das mit dem gegenseitig beschützen ist doch für ein solches Gerne normal. ^^
Ich war insgesamt zufrieden^^

imported_Shirubia
03.07.2004, 09:03
Original von Lisa018
wieso endet das denn nach 2 bänden!!!!
Das steht doch garnicht fest!

http://www.nakayosi-net.com/manga/comix/kc.html

Wie aus dem Text neben den Bänden zu vernehmen ist, stellt der 2.Band den Abschlussband von á la mode dar.

Lisa018
03.07.2004, 10:56
ohh du hast einen PC mit jap. betriebssystem der die @ ? in schriftzeichenumwandelt.....woher kannst du dann noch japanisch? :roll:

selbst wenns so ist ich freu mich dann schon auf ne neue geschichte von mia :D

shirayuki
03.07.2004, 11:12
Original von Lisa018
ohh du hast einen PC mit jap. betriebssystem der die @ ? in schriftzeichenumwandelt.....
Dazu braucht man ja kein jap. Betriebssystem, man muss nur des Sprachzeugs ("exakte Bezeichnung vergessen hab* ^^") installieren...

Kann vlt wer die jap. Titel der Mangas auf der Seite (http://www.nakayosi-net.com/manga/comix/kc.html) übersetzen? Viele von denen sprechen mich nämlich allein vom Zeichenstil her an, sodass ich gern mehr Infos darüber haben würde... :))
Das zweite ist wohl die Fortsetzung zu dem obersten auf der Seite; des dritte is "Mermaid Melody (Pitchi Pitchi Pitch Pitch)"; weiter unten kommen dann TMM und TMM à la mode; und fast ganz unten glaub ich "Ufo Baby Da! Da! Da!" zu erkennen... :wiry:

Lisa018
03.07.2004, 11:37
ach stimmt ja da kann man ja sogar die schriftzeichen in deutsch umwandeln ich hab das von langenscheidt aber nur auf polnisch,tschechisch und die anderen EU sprachen. Ich hab mich auch mal nach einem jap. umgeguckt aber keins gefunden.

imported_Shirubia
03.07.2004, 14:27
Original von °peach°
Kann vlt wer die jap. Titel der Mangas auf der Seite (http://www.nakayosi-net.com/manga/comix/kc.html) übersetzen? Viele von denen sprechen mich nämlich allein vom Zeichenstil her an, sodass ich gern mehr Infos darüber haben würde... :))

Von oben nach unten:

- "Musume.Monogatari" von Yutaka Kanzaki (Zeichnungen), Rika Tanaka (Story). Ein Manga über die bekannte jap. Girlgroup Morning Musume.

- "Musume.Monogatari Alive" von Yutaka Kanzaki und Mayumi Hoshino (Story). Fortsetzung des oberen mit noch niedlicheren Zeichnungen ^^

- "Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch" von Pink Hanamori (Zeichnungen) und Michiko Yokote (Story)

- "Mamotte! Lollipop" von Michiyo Kikuta

- "Happy Icecream" von Mika Kawamura

- "Tokyo Mew Mew" Autoren dürften bekannt sein^^

- "TMM á la mode" detto

- "Kekkon Shôyo" von Wataru Mizukami

- "Hoppe ni Chuubô!" von Erika Oouchi

- "Donut Purin" von Neko Nekobe. Total durchgeknallte Kurzgeschichten

- "Ashita no Nadja" von Ai Ayumi (Zeichnungen) basiert auf dem Original von Itsumi Tôdo

- "Wild Wild" von Natsumi Andô. Ich liebe ihre Zeichnungen ^-^

- "Kedamo no Tamono" von Haruka Fukushima

- "Kyonyû Keiji" von Yukako Hattori

- "Happy Birthday" von Asumi Hara. Dürfte ein One-Shot sein

- "Juicy Fruits" von Ryo Arisawa. Süße Kurzgeschichten ^^

- "Urukyû" von Nami Akimoto

- "Ai ga Nakuchane" von Haruka Fukushima

- "Aosora, Kami hikoki" von Wataru Mizukami

- "Channel W(onder)" von Kei Enue. Auch sehr schöne Zeichnungen^^

- "Ghost Hunt" von Shiho Inada and Fuyumi Ono

- "Chomete Misemachô" von Natsumi Andô

- "Shin Daa! Daa! Daa!" von Mika Kawamura. Fortsetzung von Daa! Daa! Daa!

- "Bibite Mucho" von Haruka Fukushima

- "Non Stop Girl" von Yutaka Kanzaki

- "Gakkuen Tengoku" von Asumi Hara

- "Koinu Dan no Monogatari" von Marimo Shirasawa

Fourth_Children
03.07.2004, 16:16
Hm motzt mich jetzt nicht alle voll, aber mir hat Tokyo Mew Mew insgesamt nicht so gut gefallen. Werde ich langsam zu alt für das Genre Magical-Girl? Ich meine sogar Wedding Peach fand ich richtig gut!
Tokyo Mew Mew ist so einfallslos. Irgendwie war alles schon mal da und die Charaktere waren nicht wirklich innovativ und das Ende doch sehr öde. Im Gegensatz zu Kamikaze Kaitô Jeanne, oben genanntes WP, Sailor Moon, Card Captor Sakura oder Magic Knight Rayearth war Tokyo Mew Mew doch ziemlich eintönig. Bin auch nicht so der Tier-"Fan"... Aber ich hab's tapfer gekauft und auch recht gerne gelesen, also macht mir mal keinen Vorwurf! ;( Ich hatte nur eben irgendwie doch gegen Ende etwas mehr erwartet als Aliens, die die Erde angreifen und der "besessene" Geliebte, den wir aus Sailor Moon nur allzu gut kennen... :dead:


:engel: Trotzdem tschüssi! *g*

Lisa018
03.07.2004, 17:02
@ Shirubia und wo steht das der manga zuende ist?

@Fourth-Children ich fands ende auch ziemlich blöd aba naja mal schaun wie a la mode wird.

imported_Shirubia
03.07.2004, 22:06
Original von Lisa018
@ Shirubia und wo steht das der manga zuende ist?

Am Ende des Textes neben der Abbildung vom 2.band steht: ·êüºŒP, übersetzt Series Kanketsu, dh Abschlussband der Serie.

Lisa018
04.07.2004, 12:14
OHHHH MEIN GOTT ECH?
naja egal.....dann könnte carlsen ja ruhig mal schneller machen als mit feb.
Und ich idiot lass mir alle 2 bände impotieren.......*kein kommentar* XD

shirayuki
05.07.2004, 21:28
@Shirubia: Danke, du bist ein Schatz!!! :)) Ich mag den Zeichenstil von Natsumi Anso übrigens auch sehr gern.... *Zodiac P.I. daheim hab* ^^

Mikako-kun
18.07.2004, 12:10
Irgendwo stimmt das ja auch, was du sagst. Bei fast jedem Manga weisst du im Voraus, das die gruppe der Mädchen zusammen bleibt. Und komischerweise ist sogut wie jeder Manga wo es z.B. Kriegerinnen gibt ein (sorry) billiger Abklatsch von Sailor Moon! Aber doch muss ich sagen, dass ich selbst ein begeisteter Fan von Tokyo Mew Mew bin und ihn trotzdem sehr gerne lese und mich auf jeden neuen Manga freue!! Doch leider stimmt die Teorie (ist sicher falsch geschrieben sorry >.<) !

imported_Shirubia
26.07.2004, 18:14
News: Von Mia Ikumi hat diesen Monat eine neue Serie im Asuka gestartet. Titel: Repure. Es spielt auch ein süßes Girly mit, das Minto ähnelt^^ Sieht ganz interessant aus.

Lisa018
26.07.2004, 19:20
Asuka verlag oder zeitschrift? Hast du ne seite dazu?

imported_Shirubia
27.07.2004, 14:03
Asuka ist ein Mangamag das beim Verlag Kadokawa erscheint.
Hab leider keine Sites dazu, sry :(

Lisa018
27.07.2004, 15:04
hab ich mir doch gedacht das das ne zeitschrift ist....aber woher weist du das immer?

imported_Shirubia
30.07.2004, 13:53
Ganz simpel: Ich hab die Zeitschrift :rolleyes:

Cya-ko
24.08.2004, 17:21
Also ich weiß zwar,dass Band 8 erst im März rauskommt,
aber hat ihn schon jemand auf jp. oderso??

Ich kann einfach nicht warten ich muss unbedingt wissen
wies weitergeht :O

Cya,
Cya-ko

Seestern
25.08.2004, 16:53
es soll ja im märz tokyo mew mew 2 raus kommen^^

shirayuki
27.08.2004, 17:53
Original von Cya-ko
Also ich weiß zwar,dass Band 8 erst im März rauskommt,
aber hat ihn schon jemand auf jp. oderso??

Ich kann einfach nicht warten ich muss unbedingt wissen
wies weitergeht :O

Cya,
Cya-ko
Naja, in TMM #7 wurde ja schon ein abgeschlossenes Ende präsentiert... ^^"
TMM à la mode ist ja nur ein Spin-Off, afaik.

Mewmewmay
27.08.2004, 18:39
Hey
ich bin auch schon voll gespannt wie es weiter geht...... :rolleyes2:
hoffe es wird genauso gut wie die ersten Bände von TMM....:]
bis bald.... :engel:

imported_Mireille14
27.08.2004, 18:56
Ich fand Tokyo Mew Mew voll cool,und freue mich auch schon auf Tokyo Mew Mew á la mode.Wird bestimmt genauso gut wie Tokyo Mew Mew,es kommt auch 'ne Neue!Wie die wohl ist?*ganz gespannt sei*

Seestern
30.08.2004, 17:10
Original von Mireille14
Ich fand Tokyo Mew Mew voll cool,und freue mich auch schon auf Tokyo Mew Mew á la mode.Wird bestimmt genauso gut wie Tokyo Mew Mew,es kommt auch 'ne Neue!Wie die wohl ist?*ganz gespannt sei*

wie heist der alien der so auf die dings steht....ähm...hab dem namen vergessen..... kommt der eigentlich wieder darin vor???wisst ihr wen ich meine???

Lisa018
30.08.2004, 19:08
du meinst kisshu

Seestern
31.08.2004, 18:20
Original von Lisa018
du meinst kisshu

genau...den mein ich ...find ihn richtig knuffig^^

Malrohne*
31.08.2004, 19:46
Original von Seestern

Original von Lisa018
du meinst kisshu

genau...den mein ich ...find ihn richtig knuffig^^

Ja, leider sind in Tokyo Mew Mew a la mode neue Gegner die "Saint Rose Crusaders" am Werk und nicht mehr der knuffige Kisshu mit seinen Mitstreitern. *heul*

imported_Mireille14
31.08.2004, 19:51
Also,ich finde es gar nicht so schlimm,dass es neue "Bösewichte" gibt.Dann wird's doch auch interessant,weil man die noch nicht kennt!Wäre doch irgendwie öde,wenn's immer nur die gleichen gibt!

imported_Mireille14
31.08.2004, 19:51
Also,ich finde es gar nicht so schlimm,dass es neue "Bösewichte" gibt.Dann wird's doch auch interessant,weil man die noch nicht kennt!Wäre doch irgendwie öde,wenn's immer nur die gleichen gibt!

:engel:

Malrohne*
31.08.2004, 19:55
Original von Mireille14
Also,ich finde es gar nicht so schlimm,dass es neue "Bösewichte" gibt.Dann wird's doch auch interessant,weil man die noch nicht kennt!Wäre doch irgendwie öde,wenn's immer nur die gleichen gibt!

:engel:

Ein Beitrag reicht.^^
Nein, ich finde neue Bösewichte auch gut, besonders, wo wir ja auch eine neue Anführerin haben bei den fünf Mädels. Aber ich mag Kisshu immer noch am liebsten, wenn es darum geht, Unheil zu stiften. An sein Aussehen kommt keiner ran.^^

shirayuki
01.09.2004, 10:12
Original von Mireille14
Also,ich finde es gar nicht so schlimm,dass es neue "Bösewichte" gibt.Dann wird's doch auch interessant,weil man die noch nicht kennt!Wäre doch irgendwie öde,wenn's immer nur die gleichen gibt!

:engel:
Ja, find ich auch... Außerdem fand ich diese Aliens mit den spitzen Ohren (Kisshu, Tarto, und wie sie alle hießen) eh net so dolle... ^^"

imported_Shirubia
03.09.2004, 13:36
Original von °peach°

Original von Mireille14
Also,ich finde es gar nicht so schlimm,dass es neue "Bösewichte" gibt.Dann wird's doch auch interessant,weil man die noch nicht kennt!Wäre doch irgendwie öde,wenn's immer nur die gleichen gibt!

:engel:
Ja, find ich auch... Außerdem fand ich diese Aliens mit den spitzen Ohren (Kisshu, Tarto, und wie sie alle hießen) eh net so dolle... ^^"
Naja, find die neuen aber auch nicht besser :clown:
Auf jeden fall bleibt uns Ryo erhalten ^.^

Seestern
05.09.2004, 13:48
na immer hin^^

imported_Shirubia
05.09.2004, 15:42
Ja klar^^ Ryo lässt uns nicht im Stich :D

Peachgirl
08.09.2004, 18:58
kann net richtig mit reden bin nur beim 1 band *heul*

Malrohne*
09.09.2004, 09:11
Original von kyos girlfriend
kann net richtig mit reden bin nur beim 1 band *heul*

Kannst dir ja Zeit lassen, mit dem lesen der anderen 6 Bände, da die Fortsetzung erst Anfang nächstes Jahr im März herauskommt. *seufz*
Aber mal ehrlich, sieht der Stab den Mew Berry in beiden Händen hält, nicht wie ein schwere Keule aus, die nur auf süß getarnt ist?

http://images-eu.amazon.com/images/P/3551776717.03.LZZZZZZZ.jpg

imported_Shirubia
09.09.2004, 11:11
Original von Malrohne*
Aber mal ehrlich, sieht der Stab den Mew Berry in beiden Händen hält, nicht wie ein schwere Keule aus, die nur auf süß getarnt ist?

Tja... ob das Gerät den Namen "Stab" überhaupt noch verdient? Schwer wird er wohl nicht sein, Berry ist doch zu zierlich... entweder das Ding besteht aus Plastik oder Mew Berry ist muskulöser, als es den Anschein hat...


:roll:

Peachgirl
20.09.2004, 17:25
Ne hab jetzt alle 6 und hab schon den 7 bestellt.
Ne frage wer von denen geht nach amerika?

*mitsuki*
22.09.2004, 18:07
Original von Shirubia

Original von Malrohne*
Aber mal ehrlich, sieht der Stab den Mew Berry in beiden Händen hält, nicht wie ein schwere Keule aus, die nur auf süß getarnt ist?

Tja... ob das Gerät den Namen "Stab" überhaupt noch verdient? Schwer wird er wohl nicht sein, Berry ist doch zu zierlich... entweder das Ding besteht aus Plastik oder Mew Berry ist muskulöser, als es den Anschein hat...


:roll:

aber es ist ja ein zauberstab! also ist er magisch und gaaaanz leicht :engel:
außerdem haben die mädels in den ganzen computerspielen auch immer riesenschwerter und sehen kein stück muskulös aus :no:

Malrohne*
22.09.2004, 23:14
Original von kyos girlfriend
Ne hab jetzt alle 6 und hab schon den 7 bestellt.
Ne frage wer von denen geht nach amerika?

Ichigo geht mit Ayoma für ein Jahr weg und zwar nach Enland.^^

Cya-ko
23.09.2004, 13:29
Was??!?Wieso weiß ich das nicht??! :grr: das is ne frechheit die können die ichigo doch nich einfach nach england lassen!!!!Schon gar nicht für ein jahr!!!!!!!

Peachgirl
23.09.2004, 18:07
ne oder!!!!
Lassen ihre eltern das etwa zu?!!
woher wisst ihr das?

Malrohne*
24.09.2004, 08:33
Original von kyos girlfriend
ne oder!!!!
Lassen ihre eltern das etwa zu?!!
woher wisst ihr das?

Im letzten Band steht am Schluß, das sich Ayoma für einen Studienplatz in England beworben hat.

Peachgirl
24.09.2004, 12:06
ja das hab ich gelesen aber da stand net dabei das sie dann mitfliegt.

Lisa018
24.09.2004, 13:50
vieleicht weil einige sich eben gut über die 2 bände die noch erscheinen werden imformiert haben oder weil sie die bände haben...

Seestern
11.10.2004, 16:30
das ist ne möglichkeit ;)

Peachgirl
11.10.2004, 19:55
ach menno!!!
Noch 5 monate!!! :bigeek:

Seestern
12.10.2004, 17:01
Original von kyos girlfriend
ach menno!!!
Noch 5 monate!!! :bigeek:was noch 5 MOnate :wiry:versteh ich net???

-=Maron=-
12.10.2004, 18:20
Was habt ihr denn alle neben mir liegen 7 Bände von Tokyo Mew Mew!!! Die neue (>Tokyo Mew Mew A LA MoDE) kmmt im März 2005 raus!! Nur als kleiner Tipp am Rande aber sonst is der doch toll.Ich meine welcher Junge schenkt einem Mädchen eine Glocke an einer kette damit er sie immer hört!? h.e.l!!! :] :rolling: :roll: =O)

Peachgirl
12.10.2004, 18:22
Original von -=Maron=-
Was habt ihr denn alle neben mir liegen 7 Bände von Tokyo Mew Mew!!! Die neue (>Tokyo Mew Mew A LA MoDE) kmmt im März 2005 raus!! Nur als kleiner Tipp am Rande aber sonst is der doch toll.Ich meine welcher Junge schenkt einem Mädchen eine Glocke an einer kette damit er sie immer hört!? h.e.l!!! :] :rolling: :roll: =O)
wir haben ja nichs dagegen gesagt *gg*
in 5 monaten kommt tokio mew mew a la mode

Mizue
12.10.2004, 18:25
buah... 5 Monate.... das ist ja ´ne halbe ewigkeit.... . ;(
Naja... dann muss ich wohl so lange die anderen 7 Bänder lesen ..... . :roll:

Peachgirl
15.10.2004, 22:19
Original von Mizue
buah... 5 Monate.... das ist ja ´ne halbe ewigkeit.... . ;(
Naja... dann muss ich wohl so lange die anderen 7 Bänder lesen ..... . :roll:
hasr du die noch net?

imported_Shirubia
16.10.2004, 14:09
Mann, Leute...

- Band (im Sinne von Ausgabe bei Büchern) -> MZ: Bände
- Band (im Sinne von Band) -> MZ: Bänder

Sorry, aber ich lese so oft "Bänder" und dachte, dass müsse aufgeklärt werden ^^"

Peachgirl
17.10.2004, 09:42
Original von Shirubia
Mann, Leute...

- Band (im Sinne von Ausgabe bei Büchern) -> MZ: Bände
- Band (im Sinne von Band) -> MZ: Bänder

Sorry, aber ich lese so oft "Bänder" und dachte, dass müsse aufgeklärt werden ^^"

danke wusst ich net

Sunny-girl
17.10.2004, 15:02
meine kleine schwester sammelte die . jetzt hat sie alle

Seestern
25.10.2004, 16:03
im märz kommt ala mode raus geilo :D :D :D

Sunny-girl
25.10.2004, 17:45
Mhm.
Meine schwester hat sie jetzt auch schon alle zusammen! :D

TMM A la mode will se sich auch kaufen!!! :laugh1: :bigt:


:rolleyes2: :bigt:

Seestern
28.10.2004, 18:20
Original von Lulli-bär
Mhm.
Meine schwester hat sie jetzt auch schon alle zusammen! :D

TMM A la mode will se sich auch kaufen!!! :laugh1: :bigt:


:rolleyes2: :bigt:kein wunder man will ja auch wissen wies weiter geht^^

*Aiko*
28.10.2004, 19:19
Was genau ist denn das? ?(

shirayuki
29.10.2004, 20:05
Original von *Aiko*
Was genau ist denn das? ?(
Was meinst du denn jetzt? TMM oder TMM à la mode oder....? ^^"

imported_Shirubia
01.11.2004, 09:55
Blöd ist nur, dass TMM a la mode 6,20€ (Ö) kosten wird. Wieso konnte man die Serie nicht mit dem Preis von 5€ weiterführen? Das sollte mal im Kritik-Thread gesagt werden...
1€ ist zwar nicht die Welt, aber immerhin mehr, als man früher für´s gleiche ausgegeben hat.

shirayuki
01.11.2004, 10:00
Aber es hat ja eh nur 2 Bände, also sollts ned soo schwer fallen... ;)

Seestern
02.11.2004, 16:19
Original von °peach°
Aber es hat ja eh nur 2 Bände, also sollts ned soo schwer fallen... ;)wiiiiiiiiiiiiiiiiiiie nur 2 bände oh wie schade :(

imported_Shirubia
04.11.2004, 20:05
Ja eh. Meinte ja nur... daran hindern mir die Manga zu kaufen wirds mich auf keinen Fall.

Seestern
05.11.2004, 19:15
Original von Shirubia
Ja eh. Meinte ja nur... daran hindern mir die Manga zu kaufen wirds mich auf keinen Fall.oh nein auf keinen fall...

Sunny-girl
11.11.2004, 14:32
Sis!.......................Ja?...................K omma her!..................Ja!.................
Tmm a la mode hat nur 2 Bände.............................Was? wieso das den ?Das ist ja voll die veräppellung!!!...............................Nee e....das stimmt,sis..................Was?Das ist DOCH die veräppellung!!!!DOCH,DOCH,DOCH!!!!!!!............ ......................


Naja,ich habs grad meiner sis gesagt.......könnt ja oben lesen wie se reagiert het.....


Aber sie wills sich trozdem kaufen egel wie die die veräppelln.....

Yugilein
12.11.2004, 19:52
Ach du heiliger Milleniumsgegenstand! :bigeek: Nur 2 Bände??? Wo steht das? *entsetzt ist*

Sunny-girl
13.11.2004, 17:48
Hm,weiß ich auch nicht...

Hab ich irgendwo gelesen...



Tehihi!!!Ich mag immer diese abwechslungsreichen Wortwahlen!!!!
Z.B. von Yugilein:



Original von Yugilein
Ach du heiliger Milleniumsgegenstand!

Seestern
14.11.2004, 13:54
ja das hab ich auch gehört ist zwar schade aber naja

Sunny-girl
18.11.2004, 17:26
Hacchh.....
Ich freu mich schon riesig auf die serie,ich kauf se mir nich,aber meine sis...^^

Mikastar
18.12.2004, 18:36
Ich freu mich schon riesig auf die Serie. :) Nur schade, dass sie net so lange geht. Zwei Bände! Gut für mein Geld, schlechter als schlecht für mich!
Aber was solls, es gibt genug Kaufgründe! :rolling:
Yuchuuu, ich freu mich schon auf März. :hat2:

Sunny-girl
19.12.2004, 13:49
Da bist du nicht die einzige^^

Wir alle freuen uns auf März :rolling: :sonne:

Ciao^^!!!!!!!!!!!

Mikie
27.04.2005, 11:26
Hat sich jemand die Fortsetzung von TMM geholt?

xela002
26.06.2005, 17:02
Original von Mikie
Hat sich jemand die Fortsetzung von TMM geholt?

ne, nicht geholt, abba ausgeliehen XD.....

naja, ich bin glücklich, dass ich TMM in meinem regal stehen habe, aber dabei bleibt es auch......

Reisbaellchen
02.07.2005, 14:23
Ich sags mal so:
Sind die süß!!!
Retasu find ich ganz besonders putzig...:tup: :sonne: :tup: :applaus:

Mikie
04.07.2005, 05:36
Nun, ich hab alle 7Bände und les sie auch total gerne, aber ich glaube, dass es immer bei der ersten Staffel bleiben wird, denn die Fortsetzung gefällt mir nicht.
Am liebsten mag ich Zakuro!!

Sunny-girl
30.08.2005, 21:25
Zakuro is auch toll!*schwärm*

sunny Psiana
03.09.2005, 07:19
Ich hab auch alle sieben Bände der ersten Staffel. Mit der zweiten Staffel warte ich noch ein bisschen, da es mim Moment nicht in meine Planung passt (hab im Moment noch einige andere Serien am laufen). Später werde ich sie mir aber auf jeden Fall holen. Gegen die 6€ hab ich primär nichts einzuwenden, da einige Manga, die ich mir geholt habe noch teurer waren. Aber gegen 5€, so wie bei der ersten Staffel hätte ich natürlich auch nichts gegen.

tracis
03.09.2005, 21:54
ich hab noch nirgends band 2 gesehen... dabei ist das doch schon ewig draussen... mir is nur das cover von band 1 aufgefallen... hat jemand n pic vom 2.?

CherryKitty
09.09.2005, 21:19
Bei PummelDex hab ich gelesen das es auf Oktober verschoben wurde.
So ein Käse! Da lassen sie uns mal wieder ganz schön warten!

tracis
09.09.2005, 22:03
oh! ich dachte das wär schon draussen... naja, so kann man sich irren^^
danke für die info :)

CherryKitty
10.09.2005, 11:46
Bitte!
Hier ist der Link zu PummelDex! (http://www.pummeldex.de)

Da gibt es viele Infos, Downloads, etc.!
:]

tracis
10.09.2005, 12:00
thank you^^

Masterfly
10.09.2005, 15:06
Cover von Band 2

http://shop13.orderonline.de/dzo/bhv/vlb/objekte/121/355/177/355177322x.jpg

tracis
10.09.2005, 15:38
ich meine eigentlich das cover von band 2 von TMM á la mode^^ ich weiß ist der falsche thread^^ trotzdem danke, Masterfly

Masterfly
10.09.2005, 15:53
ups Sorry das kommt davon wenn man mehrere Dinge gleichzeitig macht ;D


http://www.buchkatalog.de/covers/13/35/57/13355798n.jpg

tracis
10.09.2005, 16:00
wow, danke schön^^ das cover ist ganz anders als die anderen :rolleyes2:

sunny Psiana
10.09.2005, 16:19
Das Cover ist voll niedlich. Wirklich ganz anders als die von Tokyo Mew Mew.

imported_Kim
20.02.2006, 20:11
TMM ist wirklich eine süße serie, total kawaii. Wie ist eigentlich à la mode? lohnt sich ein kauf? oder eher nicht?

Himeka-chan
21.02.2006, 17:40
ich hab beide serien und ich kann nur sagen, wenn du tmm hast solltest du dir auch tmm a la mode holen^^
es ist wirklich kawaii und berry ist ein gutes "gegenstück" zu ichigo^^

imported_Kim
22.02.2006, 17:54
na dann werde ich es mir wohl mal holen.. :)

(wenn ich mal geld habe....)

RoArdnas
23.02.2006, 20:23
Die Geschichte ist wirklich zuckersüß, aber nicht grade aufregend eher was für zwischendurch. Mir gefiel Kisshu am meisten :]

Ellys
14.07.2006, 13:13
Wie ich schon in TMM à la mode erwähnt hab, fand ich den Manga net so toll...
Klar, die Charas war n' schon süß, aber ich hatte einfach zu keinem nen besonderen Bezug.
Das Pairing Aoyama x Ichigo hab ich so gehasst :dead:
Mit hätt Ryo x Ichigo, oder Kisshu x Ichigo, oder von mir aus auch Minto x Ichigo (XD) viel besser gefallen, ich konnte diesen Typen von Aoyama einfach nicht leiden, ich fand immer, Ichigo war viel zu gut für den.
Zakuro x Minto hätt ich auch noch ganz gern gehabt :]
Die Story war für mich auch net so prickelnd, aber immer noch besser als in à la mode -.-
Obwohl ich zu keinem Chara so nen rechten Bezug aufbauen konnte, mochte ich Keiichiro recht gern :)
Na ja, vielleicht liegt's daran, dass ich Magical Girls Manga nimmer so gerne les...
Für n' jüngeres Publikum find ich den Manga durchaus geeignet

roshyo
21.07.2006, 20:03
Ich hab Band 1 von Tokyo Mew Mew, glaube allerdings nicht dass ich die weiteren Bände kaufen werde :rolleyes: Aaaalso, der Zeichenstil ist zwar echt niedlich, aber ab und zu sieht's iwie ... komisch aus? ô_ô (meine Meinung) Die Story mag ich nicht sehr ^^" Ich mag Magical Girl im Prinzip nicht sehr (außer Sailor Moon und KKJ) und deshalb ist der Manga auch nicht so mein Fall ... Die Covers finde ich aber immer sehr süß! :)) Aber naja, Tokyo Mew Mew ist halt nicht so mein Fall. Ich kann nicht sagen ich fände den Manga schlecht, aber mir gefällt er einfach nicht so gut, obwohl es eigentlich ein süßer Manga ist ^^

Ellys
21.07.2006, 21:59
Ein süßer manga isses schon klar :))
Früher, als ich noch klein war (XD) hab ich den Manga auch gemocht, aber jetz würd ich ihn nimmer kaufen, is nix mehr für mich

miaikumi
27.07.2006, 20:01
Also,ich hab auch alle bände von Tokyo mew mew und á la mode,und fand vom inhalt her á la mode 1 besser als TMM.ich mag berry nähmlich gern (hi,hi).obwohl tmm natührlich super war, und der zeichenstiel is so sweet! :engel: Ich persöhnlich bin auch kein aoyama+ichigo fan,bis vor kurzem hab ich den kerl richtig gehasst!inzwischen gehts so...Aber ich find kisshu und ryo so süß! ;) wer is eigentlich euer weiblicher lieblingschara ?
ich persöhnlich find minto und zakuro am besten!^-^

Ellys
27.07.2006, 21:39
Minto und zakuro waren süß *___*
(die beiden wären doch auch n' hübsches Couple XD)
Von den Männern fand ich Keiichiro am besten :D
Und von den Mädels...
Weiß net genau, Purin hat mir irgendwie gefallen :D
Das Artwork war wirklich zuckersüß, allerdings fast schon zu süß, so dass ich Zahnschmerzen bekomm :gap:

Ivrin
05.08.2006, 15:40
Hi

Hat wer ne Ahnung, wo man an den Anime kommen kann??? Habe bisher Folgen 1 bis 21 gesehn und will MEHR!!! :))
Der Zeichenstil vom Anime gefällt mir besser als der vom Manga, weil der immer ein bisschen "unkorrekt"ist.
Also, weiß wer was???

miaikumi
05.08.2006, 17:16
Ich hab so´ne seite ,wo man eigentlich alle teile sehen können müsste(in englisch).
wenn du willst kann ich dir ne PN schicken^^
ws den zeichenstiel angeht ,find ich insgesamt den manga besser.
da sehen kisshu,tarto und ryo so süß aus,im anime find ich die hässlich.^^"
ist aber ansichtssache°_°" :engel:

Ivrin
06.08.2006, 12:30
Supi das wäre total nett!!!!! Wär cool wenn du mir die PN schicken könntest, Englisch macht nix, man is ja Schüler... *grinz* :D
Also ich finde die drei Jungs im Anime auch ganz cool. :roll: Kisshu mag ich am liebsten!!! ^^ Da stimmt die Anatomie besser, aber im Manga sehn sie irgendwie auch individueller und süßer aus. Is halt was für Romantiker!!! ;)

*Lynn*
06.08.2006, 13:28
Original von Kim
TMM ist wirklich eine süße serie, total kawaii.


stimmt schon....die story ist echt süß..aber auch ein bissl kitschig...

aber ich steh auf sowas...*lol* :D

Mine
07.08.2006, 20:42
Ich hab ein Bild von Kisshu aus dem Anime gesehen,ich finde in im Manga viel süßer,besonders die Stelle,an der er weint...

miaikumi
07.08.2006, 20:42
ich auch^^das mit dem ganzen rüschenzeugs ist irgendwie süß!

Ivrin
07.08.2006, 22:28
Aih, Kisshu in Rüschen!!! :O

(Nein, isch weiß schon.... sorry!!!)

*love kisshu* :love1:

Ellys
12.08.2006, 15:00
Wer's mag XD
Is mir schobn fast zu süß, da krieg ich schon Karies von :gap:
Vielleicht hätt ich Ichigo auch einfach gern neben nem anderen Partner gesehen :roll:
Kisshu fand ich auch voll süß

Ivrin
13.08.2006, 18:54
Jaha, das ist nur was für regelmäßige Zähneputzer :D

Aber voll süß, find ich. *nur noch rosa seh*

Am liebsten mag ich ja Kisshu und Deep Blue, weil Aoyama als Aoyama und blauer Ritter einfach viel zu "lieb" ist. Frage mich, warum es Ichigo mit ihm nicht langweilig wird!!!!!


Vielleicht hätt ich Ichigo auch einfach gern neben nem anderen Partner gesehen

Da bin ich absolut deiner Meinung. Naja, bei sowas "kitschigem" muss ein Happy End wohl sein, ne??? :ugly:

Mit Kisshu wäre es BESTIMMT viiiiel spannender geworden... :bigt:
*muahaha* Aber er gehört sowieso mir, also. :evil:

Ellys
17.09.2006, 19:37
Stimmt, als Deep Blue war Aoyama auf jeden Fall viel cooler.
Mir würd's auuch langweilig mit ihm werden, ich finde, Indigo hat jemand besseren verdient.
Kisshu oder Ryo wären doch toll gewesen :love1:

Ivrin
19.09.2006, 07:11
Nech Ellys *grinst*

Ach Kisshu - kun... *schluchz*

Den Nachfolge - Manga mochte ich übrigens nicht...
Da war ja auch die Autorin, die bei Mew Mew den Text geschrieben hatte, net dabei...
Das war wirklich nur noch so zuckersüß praktisch ohne große Story... *schluchtz*
Und vor allem: KISSHU FEHLT!!!!!!!! ;(

miaikumi
19.09.2006, 13:38
Original von Ivrin
Nech Ellys *grinst*

Ach Kisshu - kun... *schluchz*

Und vor allem: KISSHU FEHLT!!!!!!!! ;(

Da hast du Recht ;(Aber 1 mal kam er wohl vor,er hatte schnupfen,weiler immer bauchfrei rumläuft :love1: *den "nachfolgemanga" hat*

Ellys
19.09.2006, 14:10
Wie gesagt war mir Tokyo Mew Mew sowieso n' bissl zu süß, aber als ich'S mir gekauft hab, hab ich's gemocht :D
Jetzt steh ich nicht mehr so doll auf Magical Girls Manga.
Aber à la mode hat mir auch nicht gefallen, wo war denn da die Story, bitte?
Ich hab die Bösen am Ende immer noch net gekannt :dösen:
Echt schade, dass Kisshu kaum vorkam.
Ich mochte ja auch die Szenen mit Ryo und Keiichiro (keiichiro *__*)

Ivrin
08.10.2006, 14:48
Man hat irgendwie gemerkt, dass die Schreiberin gefehlt hat...
Also ich fand, das war wirklich nur noch Zucker...
Naja, es war halt eine Liebesgeschichte drin, aber die "dunkle Seite" hatte kaum Charakter und die Hauptpersonen auch ziemlich wenig... *leider*
:(

Ellys
08.10.2006, 20:06
War Reiko Yoshida nicht für das Szenario verantwortlich? :wiry:
Ich les mir TMM nämlich grad mal wieder durch, da hab ich das aufgeschnappt.
A la Mode war jedenfalls "zu wenig" für mich, einfach nur ne Love-Story, die zwei neuen Charas hat man zwar gut kennen gelernt, aber die neuen Bösewichte überhaupt nicht, ich kenn keinen einzigen mehr, und weiß auch nimma, was am Ende mit denen passiert is.

Mew Mew
03.11.2006, 21:37
sorry, das ich hier so reinplatze, habe gerade das hier entdeckt und wollte fragen wie viele bände es denn jetzt gibt? habe die ersten drei gelesen...

Mine
03.11.2006, 23:04
Es gibt insgesammt 9 Stück,wenn ich mich nicht irre.

YamiHikari
04.11.2006, 22:56
9 bände insgesamt stimmen ^^
TMM 7 + a la mode 2 = 9 gesamt :D

ichigo mit ryo wäre auch toll gewesen .. mochten den total
aber ayoma mag ich irgendwie auch sehr ^^°

Ellys
10.11.2006, 20:59
Ich weiß nicht, warum, aber mit Aoyama konnt ich irgendwie noch nie was anfangen ^^°
Les mir TMM grad nochma durch, und ich kann ihn immer noch nicht leiden.
Ich war damals der festen Überzeugung, Ichigo würde sich am Ende doch für Ryo entscheiden, aber falsch geraten :drop:
Kisshu hat mir auch gefallen.

imported_~*Mikako*~
10.12.2006, 12:04
Verkaufe ein Tokyo Mew Mew Poster (42,5 cm x 57,5 cm) für 2 €!
Natürlich kommen, da noch die Versandkosten hinzu! Die ihr zusätzlich noch zahlen müsst!
Mehr Infos? >>Klick! (http://www.comicsinleipzig.de/IIMS/index.php?page=IIMS_Classifieds&op=ViewDetailAds&id_ads=327)

Shizeine
19.11.2007, 16:59
ok ich weiß der thread is schon älter aber weiß jemand was mia ikum noch alles gezeichnet hat und ob das auch nach deutschland kommt oder bereits ist?

Tenryu
19.11.2007, 18:54
Ich kenne nur den hier:

Super Doll Ricca-chan

OT: Super Doll Ricca-chan AT: Super Doll Ricca-chan G: fantasy, adventure, Magical Girl, Romance, Shoujo

MANGA:
A: Mia Ikumi Bde.: 2 EJ: 1998-99 OP: Nakayoshi V: Kodansha; Dyna-mic Italia (I)

ANIME:
Ep: 52 R: Gisaburo Sugii PF: Group Tack EA: October 1998 - September 1999

imported_A-chan
19.11.2007, 18:59
Ah Tokyo mew mew ist wirklich eine Niedliche Serie, ich weiß noch, ich war im Buchladen und hab es zufällig gesehen (das wr die zeit wo ich einfach irgendwelche mangas gekauft habe ohne nachzudenken) und es sofort gekauft.
Später gefiehls mir echt gut^^

Dann hab ich mir gleich á la mode dazu gekauft xD

Ich mag Ryo besonders :]
Aber im Anime sehen alle etwas....naja aus :D

Shizeine
20.11.2007, 19:16
Is denn Super doll Rika-chan in deutschland erschienen??
ich hab danach gesucht aber nix gefunden :(

kittycatchen
20.11.2007, 19:18
Nee ich glaub' nicht. Tokyo Mew Mew ist der erste Manga der hier in Deutschland erschienen ist.^^

Shizeine
02.12.2007, 14:19
yeah voll cool
meine freundin hat die serie ich find die voll süß aber der 7. band is i-wie voll kitschikxDD

*Lynn*
02.12.2007, 14:29
ja,das stimmt allerdings...
ich fand den band auch irgendwie ziemlich klischeehaft...so shojo-klischeehaft..
aber ansonsten zeimlich süß...^^

Silberschweif
06.01.2008, 18:23
tokyo mew mew is echt eine wahnsinns serie, ich liebe tmm! die charas sind alle sammt zuckersüß. und die story erstrecht :]

Ellys
23.01.2008, 20:50
Jaaa, die Charas waren schon... Zucker XD
Kariesalarm! :lol:
Hach ja, früher hat er mir ziemlich gut gefallen, als ich noch jünger war, jetzt steh ich leider nicht mehr so auf Magical Girls, aber trotzdem wird er in meinen Erinnerungen weiterleben :lol:

1987.Steffi
24.07.2008, 17:54
Also Tokio Mew Mew war bzw. ist einfach nur süß!!!
Ich liebe die Story, obwohl ich finde, das alle Magical Girls Mangas von Sailor Moon teilweise abgekupfert sind. Hier ist es aber voll süß, wie sie sich in bedrohte Tiere verwandeln. Ich finde es ist auch ein Lehrreicher Manga. Hat schon mal jemand die Serie gesehen? Echt voll niedlich gemacht.

Kritze
24.07.2008, 20:31
Findest du wirklich? Ich hatte nicht das Gefühl, das der TMM-Manga von SM "teilweise" abgekupfert ist. Wahrscheinlich meinst du, wegen den Verwandlungen und dem Bekämpfen der Gegner? Da hat Sailor Moon eben den Vorteil, das es viel früher rausgekommen ist.

Aber bei den Verwandlungen im Anime, brr, da hats mich geärgert, das die wie die bei Sailor Moon rüberkamen. Argh, und ich ärger mich heut noch drüber! Die hätten doch das mit den Fingernägeln weglassen können... Sowas überflüssiges *grummel* Diese Kleinigkeit zieht schon ganzschön am Anschau-Vergnügen. Kenn auch nur die ersten 5 Folgen - ich kann schlecht mit japanischer dub ^^'

BloodyAngelSharon
14.03.2022, 14:34
Die Mangaka ist im Alter von 42 Jahren verstorben.
https://www.google.com/amp/s/sumikai.com/mangaanime/tokyo-mew-mew-mangaka-mia-ikumi-im-alter-von-42-jahren-verstorben-306176/amp/