PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trendmensch?



Seiten : [1] 2

Yota Moteuchi
22.06.2003, 13:17
Hi

jetzt ist eure Meinung gefragt.........
Was ist diesen Sommer eurer Meinung nach in und was out.... :bgkopf:

Zer0
22.06.2003, 13:42
Was in ist?

Hmmm!

-----> Open Air Festivals!

MoK
22.06.2003, 15:33
k.a bin eh den ganzen tag zuhause ode in den ferien arbeiten von daher is mir das schnuppe.....

Regenengel
22.06.2003, 18:44
Mir ist es so was von völlig egal, was gerade "in" ist und was nicht. Das einzige, was mich nervt, ist, dass man nur noch das kaufen kann, was gerade "in" ist, aber da muss man eben suchen, bis man das findet, was einem gefällt - oder man spart Geld :D ; blöd halt nur, wenn man was Bestimmtes braucht und nicht findet, weil es gerade "out" ist :roll: . "In" ist für mich, zu seiner Meinung und seinem Stil zu stehen ;)

Exegutor
22.06.2003, 18:59
Original von Regenengel
"In" ist für mich, zu seiner Meinung und seinem Stil zu stehen ;)

Das sehe ich genauso
mir wars eigentlich schon immer egal was IN und was Out is. ich zieh mir halts des an was MIR gefällt da is mir egal was die anderen sagen. ich bleib wie ich bin

imported_Crazydeath
22.06.2003, 19:09
Original von Exegutor

Original von Regenengel
"In" ist für mich, zu seiner Meinung und seinem Stil zu stehen ;)

Das sehe ich genauso
mir wars eigentlich schon immer egal was IN und was Out is. ich zieh mir halts des an was MIR gefällt da is mir egal was die anderen sagen. ich bleib wie ich bin

Mir sind Trends auch vollkommen egal , aber wie Regenengel schon sagt meistens gibt es nur diese Sachen die grad in sind und man sucht wie ne irre nach das was man selber will.
Ausserdem wenn alle nach irgentwelchen Trends gehen würden, würde man ja nur noch Menschen sehen die fast gleich aussehen und das bringt ja nun wirklichh nichts.
Man sollte schon das anziehen was einen gefällt und nich was irgentwer vorgibt.

Cody
22.06.2003, 19:35
Ich glaube, dieses Jahr ist es IN sich den Arm oder das Bein zu brechen (Himmel, so viele Krücken habe ich an meiner Schule ja noch nie gesehen o_O).

Nein, war Spaß :bigt: Aber mal im ernst:

In und Out ist doch bei jedem anders, gelle? ;) Manche finden es IN irgendwelche Pinken Klamotten zu tragen, andere finden gerade genau das out :roll: Ist eine reine Definitionssache ;)

Und wie crazydeath es schon so schön sagte



Man sollte schon das anziehen was einen gefällt und nich was irgentwer vorgibt.


und genau daran halte ich mich, seit ich denken kann ;) (Mir gefällt nämlich meistens das was den anderen nicht gefällt :dead: Sofern bin ich bei den meisten aus meiner Klasse eh schon out :roll: ) Ich bleibe meinem Stil also treu, und keiner wird mich davon abbringen :bigt: (hoffe ich o_O ^^*)

SaebaSan
22.06.2003, 19:52
Jut aber in und out muss sich nich nur auf klamotten beziehen weil da jetzt alle nur über anziehsachen geschrieben haben...

imported_Crazydeath
22.06.2003, 19:59
Original von Spiegel
Jut aber in und out muss sich nich nur auf klamotten beziehen weil da jetzt alle nur über anziehsachen geschrieben haben...

das gilt auch für andere Sachen ich denke da nur an diese ätzenden Tamagotchis, die jeder auf ein mal haben wollte dabei waren die Dinger voll nervig -.-

Cody
22.06.2003, 20:02
In und Out kann sich ja auch auf Spiele, Bücher, CD's und wasweisichnichalles sein :roll: aber bei klamotten isses mit am deutlichsten ;)

ah, ich weis noch was: Handys! :D Da prahlen auch die meisten mit rum wie toll ihrs is, und am nächsten Tag isses wieder out :roll:

kornlovergirl
23.06.2003, 15:05
sorry,wenn ich nomma auf Klamotten zurückgreife:
Es soll alles was "weiß" ist diesen Sommer in sein...und ich trag immer irgendwas schwarzes! :)
Ansonsten...
out: Sonne...die nervt,verursacht Hautkrebs,is zu heiß... scheiß Ozonschicht!Die is auch out! *lol*
In: Kleine Kinder ärgern,Karten spielen,SOMMERFERIEN(wie jedes Jahr)

)V(ajin Brolly
23.06.2003, 15:17
anscheinend sind auch diese komischen schlappen "in" ....zumindest bei uns. sobald ma da morgens reinkommt hört man schon so n "gewatschel"

und solche komischen hosen mit vielen bändeln sind anscheinend auch grad beliebt....

kornlovergirl
23.06.2003, 15:20
Original von )v(ajin Brolly
anscheinend sind auch diese komischen schlappen "in" ....zumindest bei uns. sobald ma da morgens reinkommt hört man schon so n "gewatschel"

*lol* Flip Flops heißen die doch...findest du die nicht toll???
Ich glaub Jeans sind noch in...wie immer...
lakierte Fingernägel sind out...macht zu viel Arbeit!!!!!!!!

Zer0
23.06.2003, 15:49
K Swiss sind auch voll in (meiner Meinung nach)!

Drizzt
24.06.2003, 09:53
Hmm, ins Bad gehen ist "in" ~~

Sasuke1000
25.06.2003, 20:11
Ich bin in!!!

winny
25.06.2003, 20:44
Original von )v(ajin Brolly
anscheinend sind auch diese komischen schlappen "in" ....zumindest bei uns. sobald ma da morgens reinkommt hört man schon so n "gewatschel"
die Dinger sind nur Schlimm!
bin ein Tag mit den Dingern durch die stadt gelaufen und ich hatte so viele blasen.... :O

Mr.Terry
25.06.2003, 20:53
Original von winny
die Dinger sind nur Schlimm!
bin ein Tag mit den Dingern durch die stadt gelaufen und ich hatte so viele blasen.... :O
*g* In England sind die total "in". Auf der Klassenfahrt haben sich erstmal alle Mädchen welche geholt, wie wir in der Stadt waren :D
Ich finde die Dinger echt nur hässlich :))

imported_Crazydeath
26.06.2003, 06:53
Original von Mighty Guardian

Original von MrTerry

Original von winny
die Dinger sind nur Schlimm!
bin ein Tag mit den Dingern durch die stadt gelaufen und ich hatte so viele blasen.... :O
*g* In England sind die total "in". Auf der Klassenfahrt haben sich erstmal alle Mädchen welche geholt, wie wir in der Stadt waren :D
Ich finde die Dinger echt nur hässlich :))
Wie sehen die überhaupt aus

http://www.8ung.at/robin2/tiare_new.jpg


So das sind also die scheiß dinger .... :P
Ich würde sowas nie anziehen ,ausser das man davon blasen kriegt sind die auch viel zu unbequem und rennen kann man damit auch nicht so wirklich, da bleib ich doch lieber bei meinen alten Skaterschuhen ;)

@winny ich kann mich noch genau an deine Füße erinnern :D :D

SaebaSan
26.06.2003, 11:17
Original von Mr.Zero
K Swiss sind auch voll in (meiner Meinung nach)!
Toll und was is das??



Hmm, ins Bad gehen ist "in" ~~

So Waschen und Duschen is schon länger "in" du hast n trend verpasst...

Zer0
26.06.2003, 11:50
Original von Spiegel

Original von Mr.Zero
K Swiss sind auch voll in (meiner Meinung nach)!
Toll und was is das??



Hmm, ins Bad gehen ist "in" ~~

So Waschen und Duschen is schon länger "in" du hast n trend verpasst...

Du kennst keine K Swiss?

Das ist ne bekannte Schuhmarke aus den USA!!!:naika:

KatsumiKat
26.06.2003, 11:55
IN:

1. Flip Flops (ich liebe diese Dinger ^^)
2. Ohne Eltern in den Urlaub (fast alle die ich kenne ^^)
3. Eis essen
4. Minirock (darauf könnt ich allerdings auch gut verzichten da ich die Dinger verabscheue ^^°)

OUT:

1. Mit dicken Turnschuhen rumlaufen bei größter Hitze (Schweißfuss lässt grüßen)
2. Ins Schwimmbad gehen (Baggersee is eh viel besser)
3. Stubenhocker


So, das war mein IN/OUT für diesen Sommer ^^ ich hoffe das ihr daran was auszusetzen habt ^^°

SaebaSan
26.06.2003, 11:58
Original von Mr.Zero

Original von Spiegel

Original von Mr.Zero
K Swiss sind auch voll in (meiner Meinung nach)!
Toll und was is das??



Hmm, ins Bad gehen ist "in" ~~

So Waschen und Duschen is schon länger "in" du hast n trend verpasst...

Du kennst keine K Swiss?

Das ist ne bekannte Schuhmarke aus den USA!!!:naika:
Ich pfeif auf Schuhmarken aus den USA...http://www.comicsinleipzig.de/Forum/images/icons/icon1.gif



ich hoffe das ihr daran was auszusetzen habt ^^°

Wieso?
Meine in outs würden zwar anders aussehen aber naja...

Zer0
26.06.2003, 11:59
Original von KatsumiKat
IN:

1. Flip Flops (ich liebe diese Dinger ^^)
2. Ohne Eltern in den Urlaub (fast alle die ich kenne ^^)
3. Eis essen
4. Minirock (darauf könnt ich allerdings auch gut verzichten da ich die Dinger verabscheue ^^°)

OUT:

1. Mit dicken Turnschuhen rumlaufen bei größter Hitze (Schweißfuss lässt grüßen)
2. Ins Schwimmbad gehen (Baggersee is eh viel besser)
3. Stubenhocker


So, das war mein IN/OUT für diesen Sommer ^^ ich hoffe das ihr daran was auszusetzen habt ^^°


Was ist an F.F. so toll?

KatsumiKat
26.06.2003, 12:02
Ich finde sie cool! Noch mehr Luft an die Füße gibt es nur wenn man barfuß läuft ^^ ausserdem finde ich das Geräusch so lustig ^^

Zer0
26.06.2003, 12:04
Original von KatsumiKat
Ich finde sie cool! Noch mehr Luft an die Füße gibt es nur wenn man barfuß läuft ^^ ausserdem finde ich das Geräusch so lustig ^^

Wie hört sich das denn an? Etwa:

Flip, flop, flip, flop, flip, flop, flip, flop,...???

winny
26.06.2003, 13:01
Original von KatsumiKat Noch mehr Luft an die Füße gibt es nur wenn man barfuß läuft ^^
Da hast du zwar recht, aber ich hatte wie gesagt ganz viele Balse ;( , aber vielleich hatte ich auch nur irgendwelche Scheißteile. :(

imported_Vlash2002
28.06.2003, 11:00
Original von Mr.Zero

Original von Spiegel

Original von Mr.Zero
K Swiss sind auch voll in (meiner Meinung nach)!
Toll und was is das??



Hmm, ins Bad gehen ist "in" ~~

So Waschen und Duschen is schon länger "in" du hast n trend verpasst...

Du kennst keine K Swiss?

Das ist ne bekannte Schuhmarke aus den USA!!!:naika:

und man sieht sie nur in Weiß und sie sehen ein wenig aus wie Addidas und ich finde sie zum Kotzen, weil dieh ier jeder hat ;);););)

Dragic-Zef
28.06.2003, 15:00
ehrlich gesagt ich hab noch nie jemanden mit k-swiss gesehn ( ausser mir) !

Ich will mir auch Flip-Flops kaufen ^^ (in den sommerferien wahrscheinlich... Frankreich.. da bekommt man ja alles bilisch wie sau ^^)

dasGiN
29.06.2003, 09:53
Maaaap ^.^/)~

Nyoh, das Ginnie interessiert nicht so recht, was in und out ist... Macht eh meist was ganz anderes =D

Ich hasse solche Mitläufer, die jedem Trend hinterherdackeln und deshalb mache ich solche Trends schon seit einiger Zeit nicht mehr mit, nur, wenn mir welche Sachen *wirklich* gefallen [selten ^-^]...
In meiner Klasse wars zB mal so, dass ich seit vielen Monaten schon Skaterhosen trage und die mich damit imer aufgezogen haben und mich "Avril" genannt haben [ :dead: Nur weil ich ne Zeit lang die Musik gut fand und Skaterhosen trage... Und zufällig so ungefähr die gleichen Haare habe x___X]... Und plötzlich tragen sie sowas alle und verlieren kein Wort mehr über mich =P

Aber jetzt ists ja langweilig, sowas zu tragen, weils alle machen... Was solls ^-^
Ich mach halt das, was ich will, manchmal sogar extra entgegen dem Trend... =P

GiN

Zer0
29.06.2003, 09:57
Original von Dragic-Zef
ehrlich gesagt ich hab noch nie jemanden mit k-swiss gesehn ( ausser mir) !

Ich will mir auch Flip-Flops kaufen ^^ (in den sommerferien wahrscheinlich... Frankreich.. da bekommt man ja alles bilisch wie sau ^^)

Ich dachte F.F. sind nur für Mädchen!?

SaebaSan
29.06.2003, 10:04
Original von dasGiN
aber jetzt ists ja langweilig, sowas zu tragen, weils alle machen... Was solls ^-^
Ich mach halt das, was ich will, manchmal sogar extra entgegen dem Trend... =P

GiN
Wenn du extra gegen den Trend machst bist du keine deut besser als die Mitläufer...http://www.comicsinleipzig.de/Forum/images/icons/icon1.gif



(in den sommerferien wahrscheinlich... Frankreich.. da bekommt man ja alles bilisch wie sau ^^)


Naja Schwachsinn Frankreich is arsch teuer mein Lieber...

Zer0
29.06.2003, 10:09
Original von Spiegel

Original von dasGiN
aber jetzt ists ja langweilig, sowas zu tragen, weils alle machen... Was solls ^-^
Ich mach halt das, was ich will, manchmal sogar extra entgegen dem Trend... =P

GiN
Wenn du extra gegen den Trend machst bist du keine deut besser als die Mitläufer...http://www.comicsinleipzig.de/Forum/images/icons/icon1.gif



(in den sommerferien wahrscheinlich... Frankreich.. da bekommt man ja alles bilisch wie sau ^^)


Naja Schwachsinn Frankreich is arsch teuer mein Lieber...


Fahr doch nach Polen! :D

SaebaSan
29.06.2003, 12:23
Original von Mr.Zero

Original von Spiegel

Original von dasGiN
aber jetzt ists ja langweilig, sowas zu tragen, weils alle machen... Was solls ^-^
Ich mach halt das, was ich will, manchmal sogar extra entgegen dem Trend... =P

GiN
Wenn du extra gegen den Trend machst bist du keine deut besser als die Mitläufer...http://www.comicsinleipzig.de/Forum/images/icons/icon1.gif



(in den sommerferien wahrscheinlich... Frankreich.. da bekommt man ja alles bilisch wie sau ^^)


Naja Schwachsinn Frankreich is arsch teuer mein Lieber...


Fahr doch nach Polen! :D
Ne Polen is nich so dolle...

Hegiin
29.06.2003, 12:58
ich mach eigentlich keine trends mit...
für mich in sind heuer nur (mal wieder): einfarbige shirts mit irgndeinem aufdruck
und zu den flip flops: da mir meine mum verbotenn hat, mir meinen allstars in die schule zu gehn, wenns so heiß is, musst ich halt die anziehn...recht bequem, außa natürlich, man muss mit ihnen shoppen gehn (hab meine füße kaum noch gespürt *aua*)

Cody
29.06.2003, 14:39
Original von Crazydeath
http://www.8ung.at/robin2/tiare_new.jpg


So das sind also die scheiß dinger .... :P

also, um ehrlich zu sein sieht das ja nur aus wien Stückchen Schaumstoff mit ner gehärteten Schnur oben druff :D Mit sowas würde ich nicht den ganzen Tag irgendwo lang gehen wollen X_X Ich bleib auch lieber bei meinen alten Turn- und Skaterschuhen :D

dasGiN
29.06.2003, 15:24
Original von Cody

Original von Crazydeath
http://www.8ung.at/robin2/tiare_new.jpg


So das sind also die scheiß dinger .... :P

also, um ehrlich zu sein sieht das ja nur aus wien Stückchen Schaumstoff mit ner gehärteten Schnur oben druff :D Mit sowas würde ich nicht den ganzen Tag irgendwo lang gehen wollen X_X Ich bleib auch lieber bei meinen alten Turn- und Skaterschuhen :D

Das sind sie auch XDDD

@den, der auf meinen Post geantwortet hat XD:
Ich machs ja auch nur ab und zu extra dem entgegen... Und das dann auch nur in meiner Klasse, weil die mich so ankotzen x_X

SaebaSan
29.06.2003, 15:30
Original von dasGiN

@den, der auf meinen Post geantwortet hat XD:
Ich machs ja auch nur ab und zu extra dem entgegen... Und das dann auch nur in meiner Klasse, weil die mich so ankotzen x_X

Wieso kotzen die dich an sind das alles so Mainstreamer oder wie?

Majin Vegeta
29.06.2003, 15:47
Ich richte mich kaum nach dem Trend. In find ich auf jedenfall im Park zu sitzen und zu relaxen und out ist zu Hause vor dem PC zu sitzen, in dem Fall bin ich wohl momentan out, wie viele anderen auch :D

Spike Scallion

Ellie
30.06.2003, 14:30
also ich b in in flip flops in die aschule gegangen und das tu7 ich nie wie3der weil die irre lautr5 sind *klatsch Klatsch*aba zum baden die sind trozdem ewchr megahammageilomatiko!!!!!!!!!!!!!!
ansonsten steh ich au auf army stil oder eleganten schönen luftigen look,
OUT ist für mich nylon zeug und NICHTLUFTIGE sachen!baumwolle und so netzhemden sin IN!

gibts Einspruch?

Zer0
30.06.2003, 15:50
Original von Lin
also ich b in in flip flops in die aschule gegangen und das tu7 ich nie wie3der weil die irre lautr5 sind *klatsch Klatsch*aba zum baden die sind trozdem ewchr megahammageilomatiko!!!!!!!!!!!!!!
ansonsten steh ich au auf army stil oder eleganten schönen luftigen look,
OUT ist für mich nylon zeug und NICHTLUFTIGE sachen!baumwolle und so netzhemden sin IN!

gibts Einspruch?

Kein Einspruch (warum auch?)

Machen die F.F. nicht *flipflopflipflopflipflopflipflop!!!*??? ?(

saby
01.07.2003, 14:13
Ich bin auch der Meinung das Flip Flops flip flop flip flop flip flop machen!!!

Ich war seit 1 Jahr nicht mehr einkaufen... Ich hab leider nur Geschäfte in der Nähe wo lauter Sachen zu kaufen sind die "in" sind... und darauf hab ich keinen bock...

imported_püppi
01.07.2003, 14:54
Das ändert sich doch sowieso jeden Tag, daher finde ich jeder sollte das individuell für sich selbst entscheiden ;)

imported_Fischstäbchen
02.07.2003, 14:43
Was IN und was OUT ist interessiert mich recht wenig bzw. gar nicht! Ich kaufe und tue das, was mir gefällt und nicht das, wo andere meinen, dass es gut oder schlecht ist! :D

kornlovergirl
02.07.2003, 15:21
A-SYMMETRISCHE OBERTEILE sind OUT! (Ganz einfach,weil ich die nich mag)
Und SCHWEISSARMBÄNDER sind IN (weil ich die schon immer gerne hatte)

Pidstul
02.07.2003, 17:27
Sachen zieh ich im Sommer hauptsächlich helle und luftige an es is aber egal was ich anziehe weil ich in die Slovakei fahre und dort werd ich wohl nicht so viel leute treffen :dead:
Ich renne keinen Trends hinterher ich ziehe an/ höre etc. was mir gefällt und wenn die Sachen/ die Musik /die Bücher... gerade in sind ist mirs auch egal! :roll:

winny
02.07.2003, 20:34
wir haben hier alle ein ganz großes In vergessen (wobei es doch immer genau vor unser aller Augen ist!)
MANGAS und ANIMES !!!
Ihr achtet bestimmt jetzt alle sonstewas... *hüstel hüstel*
Aber das find ich eher voll nervig, im Comicladen wird man nur noch wie ein dem Trend nachlaufender angeguckt... :(

KatsumiKat
03.07.2003, 11:51
Original von saby
Ich bin auch der Meinung das Flip Flops flip flop flip flop flip flop machen!!!

Ich war seit 1 Jahr nicht mehr einkaufen... Ich hab leider nur Geschäfte in der Nähe wo lauter Sachen zu kaufen sind die "in" sind... und darauf hab ich keinen bock...


Wenn man rückwärts geht machen sie flop flip flop flip flop flip :D :D :D oder RUMS!!! ---> weil man mit Flip Flops nicht rückwärts gehen kann ^^°

SaebaSan
03.07.2003, 11:59
Original von winny
wir haben hier alle ein ganz großes In vergessen (wobei es doch immer genau vor unser aller Augen ist!)
MANGAS und ANIMES !!!
Ihr achtet bestimmt jetzt alle sonstewas... *hüstel hüstel*
Aber das find ich eher voll nervig, im Comicladen wird man nur noch wie ein dem Trend nachlaufender angeguckt... :(
Ja is aber immernoch besser als wenn man wie n Trottel angekuckt wird wenn man sowas kauft...früher war das ja eher drin...



Wenn man rückwärts geht machen sie flop flip flop flip flop flip oder RUMS!!! ---> weil man mit Flip Flops nicht rückwärts gehen kann ^^°

Ganz toll... ;)

KatsumiKat
03.07.2003, 12:01
Original von Spiegel

Original von winny
wir haben hier alle ein ganz großes In vergessen (wobei es doch immer genau vor unser aller Augen ist!)
MANGAS und ANIMES !!!
Ihr achtet bestimmt jetzt alle sonstewas... *hüstel hüstel*
Aber das find ich eher voll nervig, im Comicladen wird man nur noch wie ein dem Trend nachlaufender angeguckt... :(
Ja is aber immernoch besser als wenn man wie n Trottel angekuckt wird wenn man sowas kauft...früher war das ja eher drin...



Wenn man rückwärts geht machen sie flop flip flop flip flop flip oder RUMS!!! ---> weil man mit Flip Flops nicht rückwärts gehen kann ^^°

Ganz toll... ;)

Die Sache mit dem Kauf-Trottel stimmt....nu werd ich als Mitläufer angeguckt...

Zum Thema Flip Flops: Is doch wahr :D

saby
03.07.2003, 16:31
ich frage mich wie sich Flip Flops anhören wenn man seitlich geht.... :rolling:

SaebaSan
03.07.2003, 17:42
Probiers aus...

saby
03.07.2003, 18:15
Ich kauf mir doch keine Flip Flops.. ich bin doch nich krank im Kopf....
MUWAHAHAHA!!!! :roll:

LadyOfTheRing
03.07.2003, 20:50
ok. diesen sommer absolut in:
-flip flops
-helle farben, also pastell und natürlich gaaanz viel weiß!!!
-erdbeeren essen
-in der sonne liegen, und einfach nur chillen
-tanzen können (also jetzt vor allen dingen mal klassische tänze nicht nur so)
-ganz viel lachen!!!!
- beach volleyball
-glamour lesen
- outlandish: aisha
-triangel- bikinis

SaebaSan
03.07.2003, 21:05
Original von LadyOfTheRing
- outlandish: aisha

? ?(

LadyOfTheRing
04.07.2003, 18:16
Original von Spiegel

Original von LadyOfTheRing
- outlandish: aisha

? ?(

is der song überhaupt!!

Ellie
08.07.2003, 16:11
wir haben noch vergessen bzw ich habe bei IN vergessen den Schulsturm von den abiturienten oder mittlere reife!!!!!
Ich hab au bei flip flops eher so Flipflopflipflop gemeint aba ich weiss net schon so ne komische mischung aus klatsch und flipflop...oder?ich geh jetzt mal extra für euch meine flip flops anziehen und lauf seitlich und rück waärts....

[wait]
machen in beiden laufarten flipflop...-__-;;;wie langweilig!!!!!und es istr net schwer rückwärts in denen zulaufen!
IN sind für mich noch meterlangwe perlenarmbänder die man zig mal um das handgelenk festmacht!(also bei mir sind das jetzt...8 mal!aba das teil ist 1.50 meter lang!!)

OUT sind für mich bundesjugendspiele!!!!!!BUUUHH!!!!i hate leichtathletik!!!!!
mein motto:Sport ist Mord!

Einspruch?

)V(ajin Brolly
08.07.2003, 16:31
Original von Lin


OUT sind für mich bundesjugendspiele!!!!!!BUUUHH!!!!i hate leichtathletik!!!!!
mein motto:Sport ist Mord!

Einspruch?

naja dieses jahr waren die zum ersten mal gut....da meine klasse nich mitmachen musste....(ich und 2 kollegen mussten nur die bälle vom weitwurf zurückschmeissn/die weite notieren.....aber am ende waren wir zu 10. an dem stand und haben die ganze zeit gelabert etc.)....kam ganz gut :biggrin: um 8 musste ma da sein, und um 12 sind wir gegange....also 4 stunde lang sonnen....aunich schlecht.


vom musiktechnischen is meiner meinung nach SKA absolut in! kommt einfach genial , wenn man bei tollem wetter mit freunden irgendwo auf ner wiese entspannt, und ska dazu hört.

imported_tina
08.07.2003, 17:19
@Brolly: Nettes ava :D

Mir ist's so ziemlich egal was in is die leute bei uns in der gegend sind total von allen guten geistern verlassen (vor allem die jungs) die tragen flip flop's (is ja nich schlimm) shorts (is auch nich schlimm) n enges t-shirt ( :D) aber jetzt komts: N haarreif, des sieht sowas von dämlich aus das es sogar beim anschauen wehtut *grrr* ich sag nur unmöglich. Oder noch besser badelatschen mit socken *grrr²*

Dark Magic
08.07.2003, 17:34
ein kleiner tipp an die mädchen knappe sachen sind total "in"...sag ich nur mal so....!
je kürzer desto besser............wenn man die richtige figur hat! :D

)V(ajin Brolly
08.07.2003, 17:52
Original von tina
@Brolly: Nettes ava :D

Mir ist's so ziemlich egal was in is die leute bei uns in der gegend sind total von allen guten geistern verlassen (vor allem die jungs) die tragen flip flop's (is ja nich schlimm) shorts (is auch nich schlimm) n enges t-shirt ( :D) aber jetzt komts: N haarreif, des sieht sowas von dämlich aus das es sogar beim anschauen wehtut *grrr* ich sag nur unmöglich. Oder noch besser badelatschen mit socken *grrr²*

n kollege von mir läuft auch ab und zu mitm haarreif rum.... :biggrin: .....und was is daran so lustig? ich hab auch mit dem gedanken gespielt, mir n reif zu holen, da die haare die im gesicht hängen scho stören.

aber ich hab das problem elegant gelößt.....einfach die haare geschore :coool:

imported_tina
08.07.2003, 18:11
Nein ich finde es ganz und gar nich lustig mit dem haarreif sondern schrecklich.

SaebaSan
09.07.2003, 03:15
Original von Dark Magic
ein kleiner tipp an die mädchen knappe sachen sind total "in"...sag ich nur mal so....!
je kürzer desto besser............wenn man die richtige figur hat! :D
Ja aber das mit der Figur nehmen nicht alle so ernst und das ist manchmal nich so schön... :(

Dark Magic
09.07.2003, 14:21
ja stimmt....das ist dann wirklich nicht mehr schön....! :dead:

aber zum glück gibt es auch genügend...hehehehe...du weißt schon! :roll: :D


ich find diesen sommer noch ziemlich "in" (dummes wort ^^") skateboard zu fahren ich seh immer mehr die durch die gegend fahren......ich aber nicht! :D :bigt:

Ellie
09.07.2003, 16:49
Original von Spiegel

Original von Dark Magic
ein kleiner tipp an die mädchen knappe sachen sind total "in"...sag ich nur mal so....!
je kürzer desto besser............wenn man die richtige figur hat! :D
Ja aber das mit der Figur nehmen nicht alle so ernst und das ist manchmal nich so schön... :(
also cda stimm ich dir zu .denn....
..ich hab ne klassenkameradin und die ist ganz scvhön "mollig" (ich sag doch jetzt nich "fett" nd dick")aba die zeiht so bauchfreie sachen an da quirlt alles an den seiten raus und holt sich ihre klamotten eine numma kleiner!ich bin zwar schlank aba ich lauf jetzt doch net extra bauchfrei und in extrem engen sachen rum!ich betone das wort EXTREM!

Dark Magic
10.07.2003, 18:42
Original von Lin
ich bin zwar schlank aba ich lauf jetzt doch net extra bauchfrei und in extrem engen sachen rum!


schade...! :D :roll:

imported_Crazydeath
11.07.2003, 08:50
Original von Dark Magic

Original von Lin
ich bin zwar schlank aba ich lauf jetzt doch net extra bauchfrei und in extrem engen sachen rum!


schade...! :D :roll:

Ich lauf viel Bauchfrei rum aber eigentlich nur weil mir immer so warm is und nich wirklich um irgentwenn auf mich auf merksam zu machen ausserdem habe ich ja ide Figur dafür da stört es dann ja auch nich weiter ;)

Sherry*^-^
11.07.2003, 13:33
ich trage neuerdings kurze Röcke... ich hasse eigentlich röcke... aber irgendwie macht es spaß... die aus meiner Klasse haben mir immer hinter her geschaut ^^ weiß immer noch nicht warum ^^
meine Freundinen sagen immer weil ich gut aussehen... als sie das gesagt haben musste ich mich übergeben ^^
und seit es sommer ist kaufe ich mir ganz viele Mangas *g*

gez.
Yuri

kornlovergirl
11.07.2003, 16:55
Original von LadyOfTheRing

Original von Spiegel

Original von LadyOfTheRing
- outlandish: aisha

? ?(

is der song überhaupt!!

sach ma... also ich find den song ganz und gar nicht toll!Und außerdem kann man die nicht verstehen und es hört sich...naja..einfach nicht schön an,das Lied!
(wie schwer es doch ist,das wort "scheiße" nicht zu benutzen)
Also: Der song ist ... out!!!!
Also von Liedern is KoRn-jingle balls diesen Sommer in (ich liebe sowas widersprüchliches)
Und DVD Player sind diesen Sommer in..(des mit der technik...get ja rasend schnell...mal sehen,was wir da nächsten Sommer haben *ggg* )
Und ich find,dass NIETENARMBÄDER IN sind.

SaebaSan
11.07.2003, 17:03
Original von Sayuri_1992

meine Freundinen sagen immer weil ich gut aussehen... als sie das gesagt haben musste ich mich übergeben ^^

Yuri
Was wieso?

LadyOfTheRing
23.07.2003, 21:01
Original von kornlovergirl

Original von LadyOfTheRing

Original von Spiegel

Original von LadyOfTheRing
- outlandish: aisha

? ?(

is der song überhaupt!!

sach ma... also ich find den song ganz und gar nicht toll!Und außerdem kann man die nicht verstehen und es hört sich...naja..einfach nicht schön an,das Lied!
(wie schwer es doch ist,das wort "scheiße" nicht zu benutzen)
Also: Der song ist ... out!!!!
Also von Liedern is KoRn-jingle balls diesen Sommer in (ich liebe sowas widersprüchliches)
Und DVD Player sind diesen Sommer in..(des mit der technik...get ja rasend schnell...mal sehen,was wir da nächsten Sommer haben *ggg* )
Und ich find,dass NIETENARMBÄDER IN sind.

also schätzchen. dvd player gibt es schon ziemlich lange und es wird mal wieder zeit für was neues. nurmal so dazu. und dann: ich merk schon, dass leider anscheinend überhaupt keinen ahnung von solchen dingen hast. nietenarmbänder. tss.... wer trägt die teile denn bitte!?!?!? also von jemandem wie dir, der nietenarmbänder trägt und koRn hört, lasse ich mir ganz bestimmt nicht sagen, was diesen sommer in ist und was nicht!! schon mal was von instyle oder glamour gehört!? die solltest du dir mal reinziehen, das könnte für dich und deine umwelt nur besser sein

Masterfly
24.07.2003, 02:19
na na Friedlich bleiben Leute, jeder hat nen anderen Geschmack und vielleicht auch ne anderen Stil wo eben was anderes in ist.

Haruka Kawamoto
24.07.2003, 07:32
Was diesen Sommer in oder out ist, muss jeder wirklich selber für sich wissen...

für mich zählt folgendes:

In:

Jungenhosen und enge t-shirts
sneakers (wenns grad ein bissale kühler ist)
riemchensandalen
Erdbeereis
blonde haare
ungeschminkt in die schule gehen
Ein Bikini haben, mit dem man doch nicht ins wasser kann (weil der sonst durchsichtig wird)
campingorgien mit der Klasse

Out:

Aufgetakelt am badesee herumstolzieren
Immer alles besser wissen
Schlechte laune verbreiten
Kein netz fürs handy haben
Allein sein
stundenlang vorm pc abgammeln
...

MoK
24.02.2004, 08:49
tja un was is es für diesen sommer?

Knoofy
24.02.2004, 11:19
knoofys ratgeber (XD):

in -
sneakers
hawaiihemden (XD)
schwimmen
nachts abfeiern
nicht alles ernst nehmen
gute noten inna schule xD


out -
viiiel zu weite baggies
herzchen unterhosen
babycreme zum eincremen XDDD (macht mein klassenkamerad ständig -.-)
schulhof putzen xD
bunter dress (rosa hose und dazu grünes shirt z.B. XD)

KatsumiKat
24.02.2004, 21:03
Sorry Knoofy ich muss dich enttäuschen! Der bunte Dress kommt...auch wenns mir net gefällt ^^°

Was diesen Sommer in ist und was out:

IN:
weiße Handtaschen & Stifeletten (leider *schauder*)
MP3-Player hörn beim skaten
Blumen (egal wo)
schwarze Unterwäsche mit Sprüchen drauf *lol*

OUT:
weiiiiite Baggies (Knoofy ich geb dir recht!)
Sandalen
Buffaloe Turnschuhe
weiße Adidas Sneaker mit schwarzen streifen

Regenengel
24.02.2004, 21:09
Original von KnOOfYdOOfYdOO
out -
babycreme zum eincremen XDDD (macht mein klassenkamerad ständig -.-)
Wo ist das Problem? Schon mal daran gedacht, dass es Menschen gibt, die Probleme mit ihrer Haut haben, und dass Babycreme oft am verträglichsten ist? :roll:

WingedSweetness
24.02.2004, 21:39
IN sind derzeit Sandalen mit diesen furchtbaren hohen Pfennigabsätzen :dead: Ich will mir seit Monaten (also so ca nem Jahr :roll: ) Schnürsandalen kaufen, aber egal, wo man hinsieht - überall nur diese mini-Absätze die nicht mal so dick sind wie mein kleiner Finger! Ich bin ja nicht so n Turnschuhmädchen, aber DIESE Absätze finde ich echt beschissen. Frage: Gibt es hier Frauen, die gut und gerne drauf laufen?

Und Hawaiihemden find ich doof. Männer: tuts nicht *biddebidde*

imported_Ryan Dunn
25.02.2004, 00:46
ich halte generell nichts von modetrends..
ich kleide mich nur so wie es mir gefällt und nict umgekehrt...

Knoofy
25.02.2004, 07:20
Original von Regenengel

Original von KnOOfYdOOfYdOO
out -
babycreme zum eincremen XDDD (macht mein klassenkamerad ständig -.-)
Wo ist das Problem? Schon mal daran gedacht, dass es Menschen gibt, die Probleme mit ihrer Haut haben, und dass Babycreme oft am verträglichsten ist? :roll:

waaah mein klassenkamerad holt die tube immer mittem im unterricht raus XD das stinkt dann alles voll und ich schlaf fast ein weil das so betäubend is XDDD

Henne
25.02.2004, 08:02
In diesen Sommer:

Ranger Boots (= "Springerstiefel")
Sta-Press Jeans
Button Down Hemden / Polohemden
Braces (= Hosenträger)
Crop (=Kurzhaarfrisur)

Tja... schön wär's.... :roll:

Aber wahrscheinlich wird diesen Sommer weiterhin der "Punk-Look" "in" bleiben...also weiter kleine Poppertusen auslachen, die mit Glitzersteinchen "Punk" auf ihrem New Yorker Top haben...

MoK
25.02.2004, 17:09
warum sind sneaker out? naja es sieht schonj ziemlich beschissen aus wenn jeder mit solche teilen rumrennt aber ich find die kool auch wenn ich selbst keine habe ich fand mal so nike mit pink und weiß richtig toll(sah voll kitschig aus aber trotzdem gefielen sie mir)

sandalen? ich trag seit ich 5bin keine mehr.

baggies?? naja als skater trägt man nix mehr...

mp3 hören beim skaten....( ich wurd wegen dem schon einmal fast angefahren also immer mit vorsicht skaten leude)

KatsumiKat
25.02.2004, 17:17
Original von Henne
In diesen Sommer:

Ranger Boots (= "Springerstiefel")
Sta-Press Jeans
Button Down Hemden / Polohemden
Braces (= Hosenträger)
Crop (=Kurzhaarfrisur)

Tja... schön wär's.... :roll:

Aber wahrscheinlich wird diesen Sommer weiterhin der "Punk-Look" "in" bleiben...also weiter kleine Poppertusen auslachen, die mit Glitzersteinchen "Punk" auf ihrem New Yorker Top haben...

Jaaaaa :mua: gibts was lustigeres? Ich glaube nicht...ausser wenn sie über Kopfsteinpflaster stolzieren und sich auf die Nase legen! :mua: :engel:

Dragic-Zef
02.03.2004, 14:21
au backe, wisst ihr Trend ist ein schwieriges thema :D
entweder ist trend :
- das was alle tragen ( und keinem gefällt )
- das was die stars anhaben.... -.-"" ( WEHE JEMAND AHMT JANET NACH :D:D )


Ich würd sagen Trendy ist , was nicht alle anhaben, und trotzdem reinpasst....

In :
Campen
Open-Air Festivals ( wie jeden Sommer :D )
.... wahrscheinlich gehört Punkstyle auch dazu ... :D
schweissbänder
räucherstäbchen :D
einfach chillen
FUN HABEN !
( ich würd noch Shisha-rauchen auf die liste setzen... aber vielleicht darf ich nicht :D )

Out :

Krieg
Anschläge
Rassisten
Spassbremsen :D
Hausarrest
Gangstaaaaas ... definitv OUT !!!!



na ich hoff das entspricht etwa so, wies kommen wird :D ( wir könnten Wetten abschliessen wies kommt :D )

imported_White
02.03.2004, 18:42
Original von Dragic-Zef
au backe, wisst ihr Trend ist ein schwieriges thema :D
entweder ist trend :
- das was alle tragen ( und keinem gefällt )
- das was die stars anhaben.... -.-"" ( WEHE JEMAND AHMT JANET NACH :D:D )


Ich würd sagen Trendy ist , was nicht alle anhaben, und trotzdem reinpasst....

In :
Campen
Open-Air Festivals ( wie jeden Sommer :D )
.... wahrscheinlich gehört Punkstyle auch dazu ... :D
schweissbänder
räucherstäbchen :D
einfach chillen
FUN HABEN !
( ich würd noch Shisha-rauchen auf die liste setzen... aber vielleicht darf ich nicht :D )

Out :

Krieg
Anschläge
Rassisten
Spassbremsen :D
Hausarrest
Gangstaaaaas ... definitv OUT !!!!



na ich hoff das entspricht etwa so, wies kommen wird :D ( wir könnten Wetten abschliessen wies kommt :D )

Ach, bis zum Sommer sind die Schweißbänder auch wieder out und waren Krieg, Anschläge, Rassisten, Spassbremsen jemals IN? ^^

Dragic-Zef
03.03.2004, 06:05
waren Krieg, Anschläge, Rassisten, Spassbremsen jemals IN? ^^
hehe :D ich wollte es nur klar ausdrücken :D dass alle terroristen, nazis, und nervensägen den winterschlaf verlängern dürfen :D

imported_White
03.03.2004, 06:07
Original von Dragic-Zef

waren Krieg, Anschläge, Rassisten, Spassbremsen jemals IN? ^^
hehe :D ich wollte es nur klar ausdrücken :D dass alle terroristen, nazis, und nervensägen den winterschlaf verlängern dürfen :D

Die brauchen normalerweise garnimma aus dem Winterschlaf aufwachen, sozusagen :D

MoK
04.03.2004, 21:00
gänschdas sind wohl das allerletzte!!!


lang lebe j-pop mit ihrem kitschzeug!!!! das rulez!!!

KatsumiKat
04.03.2004, 21:22
Original von MoK
gänschdas sind wohl das allerletzte!!!


lang lebe j-pop mit ihrem kitschzeug!!!! das rulez!!!

JAAAAA ^___^

J-Pop lebe hoch!!!! Banzai J-Pooop!!!!

Dark Magic
05.03.2004, 15:12
in:

jeans mit so abschirfungen...kennt ihr bestimmt...jeder zweite hat so eine!^^"
nietenarmbänder
baggy...aber nicht zu weit!^^"
ghost-modus im cilf http://www.my-smileys.de/smileys_1/Ghost_an.gif
smiley's http://www.my-smileys.de/smileys_1/1krass.gif :D

out:

springerstiefel (welcher depp läuft denn damit im sommer rum???) http://www.my-smileys.de/smileys_1/47.gif
fussballschuhe (als straßenoutfit) zu haben
t-shirts mit dummen sprüchen
ganz-tag-schnorer http://www.my-smileys.de/smileys_1/asta.gif
flip-flops
besser-wisser http://www.my-smileys.de/smileys_1/100.gif
sporthosen (als straßenoutfit.....furchtbar......!)
leute die anfangen zu rauchen weil es "cool" ist...! http://www.my-smileys.de/smileys_1/crazyface.gif

Dark Magic
05.03.2004, 16:03
ach und völlig out ist der hier!



http://www.my-smileys.de/smileys_1/danielpositiv.gif ---> http://www.my-smileys.de/smileys_1/kuebelboeck.gif

Cody
05.03.2004, 20:23
Doppelposts sind übrigens auch voll out.....

imported_feli
05.03.2004, 21:06
Original von Henne
In diesen Sommer:

Ranger Boots (= "Springerstiefel")
Sta-Press Jeans
Button Down Hemden / Polohemden
Braces (= Hosenträger)
Crop (=Kurzhaarfrisur)

Tja... schön wär's.... :roll:

Aber wahrscheinlich wird diesen Sommer weiterhin der "Punk-Look" "in" bleiben...also weiter kleine Poppertusen auslachen, die mit Glitzersteinchen "Punk" auf ihrem New Yorker Top haben...

Hmm,... du willst doch auch nicht etwa, dass die gleichen Mädels dann noch das "klassische" Skinhead-Aussehen in den Dreck ziehen? :dead:
Brr, mir schaudert's beim "Glam-Punk". (Was hat Glam mit Punk zu tun??)

"In" ist auf Fälle Sommerfestivals und Open-Air. :coool:

Dark Magic
06.03.2004, 15:14
Original von ~susi~

Original von Henne
In diesen Sommer:

Ranger Boots (= "Springerstiefel")
Sta-Press Jeans
Button Down Hemden / Polohemden
Braces (= Hosenträger)
Crop (=Kurzhaarfrisur)

Tja... schön wär's.... :roll:

Aber wahrscheinlich wird diesen Sommer weiterhin der "Punk-Look" "in" bleiben...also weiter kleine Poppertusen auslachen, die mit Glitzersteinchen "Punk" auf ihrem New Yorker Top haben...

Hmm,... du willst doch auch nicht etwa, dass die gleichen Mädels dann noch das "klassische" Skinhead-Aussehen in den Dreck ziehen? :dead:


nicht nur mädchen...wenn man das liest denk man schon in"die" richtung...!



@cody:naja für manche auch "in"! http://www.my-smileys.de/smileys_1/ditsch.gif

Supper
06.03.2004, 15:18
IN:

Kerry vs. Bush
AC/DC
Deutsche Rechtschreibung *g*
Fortsetzungsfilme
Depressionen

OUT:

Ich

tsubaso
06.03.2004, 15:21
ist es schon sommer?

Dark Magic
06.03.2004, 15:41
nicht wirklich. ^^"

Jinka
06.03.2004, 17:04
könnte es aber ruhig bald werden *die kalte jahreszeit geht mir auf die Nerven XD*

In für`n sommer sind solche netzshirts vom man tops drunterzieht!

Dark Magic
06.03.2004, 17:07
wieso zeiht man denn noch überhaupt was drunter? :roll:

Jinka
06.03.2004, 19:05
na ja, ich find das das total genial is.. :love1:

WingedSweetness
06.03.2004, 20:43
Original von Dark Magic
wieso zeiht man denn noch überhaupt was drunter? :roll:

Weil man ja nicht der gesamten Öffentlichkeit seine Nippel zeigen will :O (Jedenfalls nicht immer... :engel: )

Dark Magic
07.03.2004, 16:05
Original von WingedSweetness

Original von Dark Magic
wieso zeiht man denn noch überhaupt was drunter? :roll:

Weil man ja nicht der gesamten Öffentlichkeit seine Nippel zeigen will :O (Jedenfalls nicht immer... :engel: )

naja schade...! :roll: :D

WingedSweetness
07.03.2004, 16:07
Original von Dark Magic

Original von WingedSweetness

Original von Dark Magic
wieso zeiht man denn noch überhaupt was drunter? :roll:

Weil man ja nicht der gesamten Öffentlichkeit seine Nippel zeigen will :O (Jedenfalls nicht immer... :engel: )

naja schade...! :roll: :D

:bigt: :bigt: Meine Nippel kriegen nur ausgewählte Persönchen zu sehen.... Oder, bei entsprechender Stimmung.... :engel: :engel2:

Dark Magic
07.03.2004, 16:12
Original von WingedSweetness

Original von Dark Magic

Original von WingedSweetness

Original von Dark Magic
wieso zeiht man denn noch überhaupt was drunter? :roll:

Weil man ja nicht der gesamten Öffentlichkeit seine Nippel zeigen will :O (Jedenfalls nicht immer... :engel: )

naja schade...! :roll: :D

:bigt: :bigt: Meine Nippel kriegen nur ausgewählte Persönchen zu sehen.... Oder, bei entsprechender Stimmung.... :engel: :engel2:

naja hab ja schon nackt-bilder von dir...! :roll:
hab dich mal bei ner party mit alk abgefüllt und fertig.....du kannst dich sicher nicht mehr dran erinnern...! :roll: :D

WingedSweetness
07.03.2004, 16:14
Original von Dark Magic

Original von WingedSweetness

Original von Dark Magic
naja schade...! :roll: :D

:bigt: :bigt: Meine Nippel kriegen nur ausgewählte Persönchen zu sehen.... Oder, bei entsprechender Stimmung.... :engel: :engel2:

naja hab ja schon nackt-bilder von dir...! :roll:
hab dich mal bei ner party mit alk abgefüllt und fertig.....du kannst dich sicher nicht mehr dran erinnern...! :roll: :D

:rofl:

Dark Magic
07.03.2004, 19:15
wie ich sagte Amnesie! :roll:

ich find das schweißbänder out sind...sieht doch furchtbar aus bei denen die nicht mal sport machen....voll der 80's-stil!^^"

Knoofy
08.03.2004, 07:48
Original von Dark Magic
wie ich sagte Amnesie! :roll:

ich find das schweißbänder out sind...sieht doch furchtbar aus bei denen die nicht mal sport machen....voll der 80's-stil!^^"

out? XD
die können doch garnicht out sein! >_>
wenn ich basketball spiele, kann ich ganich mehr ohne mein schweißband leben xD
nich wegen dem style, sondern um da seinen schweiß dran abzuwischen!
tzetze.. xD!"

tsubaso
08.03.2004, 15:49
Original von Dark Magic
nicht wirklich. ^^"

wieso schreibt ihr dann schon jetzt, was diesen sommer in und out ist? ?(

Cody
08.03.2004, 15:52
@tsubaso
Damit sie sich jetzt schonmal den passenden Trend kaufen können.

tsubaso
08.03.2004, 17:51
was für eine gute idee! :lol: ;)

nee, aber man weiss doch erst was in und out im sommer ist, wenn es sommer ist. nicht? oder sind hier "trendsetter" anwesend? :swg:

WingedSweetness
08.03.2004, 17:53
Original von tsubaso
was für eine gute idee! :lol: ;)

nee, aber man weiss doch erst was in und out im sommer ist, wenn es sommer ist. nicht? oder sind hier "trendsetter" anwesend? :swg:

Unsinn. 1. kommen im Februar/März die ersten Kataloge für den Sommer und 2. richte ich zB mich ja nicht nach irgendwelchen leuten, die im juni sagen: das ist in, sondern 3. wird hier ja unsere eigene meinung kundgegeben

imported_Puma D. Ace
08.03.2004, 18:32
Original von tsubaso
was für eine gute idee! :lol: ;)

nee, aber man weiss doch erst was in und out im sommer ist, wenn es sommer ist. nicht? oder sind hier "trendsetter" anwesend? :swg:

ich bin terndsetter :D
aber ich hab grad keine lust trends zu setten..... :bigrazz:

KatsumiKat
08.03.2004, 20:18
Original von WingedSweetness

Original von tsubaso
was für eine gute idee! :lol: ;)

nee, aber man weiss doch erst was in und out im sommer ist, wenn es sommer ist. nicht? oder sind hier "trendsetter" anwesend? :swg:

Unsinn. 1. kommen im Februar/März die ersten Kataloge für den Sommer und 2. richte ich zB mich ja nicht nach irgendwelchen leuten, die im juni sagen: das ist in, sondern 3. wird hier ja unsere eigene meinung kundgegeben

Stimmt net so ganz ;) wenn man im Einzelhandel arbeitet weiß man schon im November/Dezember was im kommenden Sommer kommt XD ich zum Beispiel weiß schon seit Dezember was diesen Sommer für Taschen "In" sind ^^ und ich grause mich seit dem vorm Sommer ^^°°°°

imported_Puma D. Ace
09.03.2004, 06:03
wie siehts aus mit schuhen diese puma´s hat ja mittlerweile jeder...find ich irgendwie arm alle die gleichn schuh..

LOKInst
09.03.2004, 20:35
Original von Puma D. Ace
wie siehts aus mit schuhen diese puma´s hat ja mittlerweile jeder...find ich irgendwie arm alle die gleichn schuh..

ich hatte noch nie schuhe von puma.....is mir da was entgangen? :rolleyes2:

Cody
09.03.2004, 21:11
Original von LOKI
is mir da was entgangen? :rolleyes2:

nö, ich hatte auch nie welche. (sind immer zu klein ausgefallen, obwohl meine größe draufstand..... :sure: )

WingedSweetness
09.03.2004, 21:36
Ich auch nie

Knoofy
10.03.2004, 07:38
Original von WingedSweetness
Ich auch nie

tragen die auch mädchen? :D
achja stimmt, ich glaub irgendsonne aus meiner klasse trägt welche U-u"
wenn ihr mcih fragt, sieht das bei frauen aber eher..bescheiden aus xD"

imported_gRAPHICiMPACT
10.03.2004, 11:32
es ist extrem out sich mit in und out zu beschäftigen. ;)

Knoofy
10.03.2004, 12:24
Original von gRAPHICiMPACT
es ist extrem out sich mit in und out zu beschäftigen. ;)

:D aber wenn man sagt, in oder out sei out, dann ist man selbst out? :D

tsubaso
10.03.2004, 18:56
Original von KatsumiKat

Original von WingedSweetness
Unsinn. 1. kommen im Februar/März die ersten Kataloge für den Sommer und 2. richte ich zB mich ja nicht nach irgendwelchen leuten, die im juni sagen: das ist in, sondern 3. wird hier ja unsere eigene meinung kundgegeben

Stimmt net so ganz ;) wenn man im Einzelhandel arbeitet weiß man schon im November/Dezember was im kommenden Sommer kommt XD ich zum Beispiel weiß schon seit Dezember was diesen Sommer für Taschen "In" sind ^^ und ich grause mich seit dem vorm Sommer ^^°°°°

hmm...aber was dann im sommer in ist, weiss man deswegen trotzdem nicht, oder doch? ?(

edit: für die allgemeinheit mein ich.

WingedSweetness
10.03.2004, 18:57
Original von tsubaso

Original von KatsumiKat

Original von WingedSweetness
Unsinn. 1. kommen im Februar/März die ersten Kataloge für den Sommer und 2. richte ich zB mich ja nicht nach irgendwelchen leuten, die im juni sagen: das ist in, sondern 3. wird hier ja unsere eigene meinung kundgegeben

Stimmt net so ganz ;) wenn man im Einzelhandel arbeitet weiß man schon im November/Dezember was im kommenden Sommer kommt XD ich zum Beispiel weiß schon seit Dezember was diesen Sommer für Taschen "In" sind ^^ und ich grause mich seit dem vorm Sommer ^^°°°°

hmm...aber was dann im sommer in ist, weiss man deswegen trotzdem nicht, oder doch? ?(

edit: für die allgemeinheit mein ich.

Si si, guck dir bloß die aktuellen Versandhaus-Kataloge an

tsubaso
10.03.2004, 19:05
Versandhaus-Kataloge?
In einem Katalog gibts doch eine ziemlich grosse Auswahl an Kleidungsstücken, .... und alles wird doch wohl kaum in werden. Im Sommer laufen ein paar unheimlich coole und tolle Typen/Mädchen mit irgendwelchem Blödsinn rum, die andern machen es nach und damit ist es dann in.

?(

WingedSweetness
11.03.2004, 22:16
Öhm.... Sorry, aber ich denke schon, dass Mode "von oben" "gemacht" wird. Nur weil diesen Sommer ein paar coole Leute gesagt haben: "Jetzt tragen wir mal Flipflops", haben sich die Läden nicht damit gefüllt. Eher andersherum.
Aber vermutlich reden wir von verschiedenen In's.

imported_gRAPHICiMPACT
12.03.2004, 13:15
Original von KnOOfYdOOfYdOO

Original von gRAPHICiMPACT
es ist extrem out sich mit in und out zu beschäftigen. ;)

:D aber wenn man sagt, in oder out sei out, dann ist man selbst out? :Dah ja... :rolleyes2:

Dark Magic
12.03.2004, 15:47
Original von KnOOfYdOOfYdOO

Original von Dark Magic
wie ich sagte Amnesie! :roll:

ich find das schweißbänder out sind...sieht doch furchtbar aus bei denen die nicht mal sport machen....voll der 80's-stil!^^"

out? XD
die können doch garnicht out sein! >_>
wenn ich basketball spiele, kann ich ganich mehr ohne mein schweißband leben xD
nich wegen dem style, sondern um da seinen schweiß dran abzuwischen!
tzetze.. xD!"


darum steht da auch "..bei denen die nicht mal sport machen...",bei denen die sport machen ist's gut.

WingedSweetness
12.03.2004, 15:51
Original von Dark Magic
darum steht da auch "..bei denen die nicht mal sport machen...",bei denen die sport machen ist's gut.

...Aber nur während sie Sport machen :D

Dark Magic
12.03.2004, 16:03
So ist es! :D

imported_Crazydeath
13.03.2004, 21:05
Also war heute mal wieder shoppen und musste mit entsetzen feststellen,
das scheinbar im Sommer die 70 iger Jahre Klamotten IN sein werden.
Also wenns wirklich so kommt graust es mich schon davor :rolleyes2:
Das trifft überhaupt nicht mit meinen Geschmack überein XD

Dark Magic
13.03.2004, 21:13
gib mal paar beispiele!?^^"

imported_Crazydeath
13.03.2004, 22:18
Original von Dark Magic
gib mal paar beispiele!?^^"

bitte ^^

http://home.arcor.de/dragic/robin/k_Kleid.jpg


http://home.arcor.de/dragic/robin/k_Rock.jpg

Vendémiaire
14.03.2004, 09:50
Original von Crazydeath
Also war heute mal wieder shoppen und musste mit entsetzen feststellen,
das scheinbar im Sommer die 70 iger Jahre Klamotten IN sein werden.
Also wenns wirklich so kommt graust es mich schon davor :rolleyes2:

Geht mir genauso... *würgh*
(Aber wir haben ja eh gemerkt, dass wir 'nen ähnlichen Geschmack haben, ne? ;))

Öhm... /me mag am liebsten Sachen, die entweder in Richtung süß/niedlich oder in Richtung elegant gehen.
Da ich allerdings lange nicht mehr shoppen war, sind viele Sachen in meinem Kleiderschrank doch eher sportlich/bequem XD

Mir sind gestern vor allem diese gepunkteten Sachen aufgefallen... oh mein Gott -.- /me findet nichts schlimmer als das...

WingedSweetness
14.03.2004, 15:14
Iiiih, Punkte? O.o Punkte und Karos sind das Schlimmste :dead:

Vendémiaire
14.03.2004, 16:34
He~y! Sag nichts, Schottenkaros sind genia~l! :D

Und sie scheinen auch "in" zu sein *ggg*

Aber das Allerbeste.... Faltenröcke! Jaaaaaa! Ich habe letztes Jahr die Läden danach abgesucht und es gab keine! Aber dieses Jahr! Youpiiiiieeeh! XD

WingedSweetness
14.03.2004, 16:38
Original von Rion
He~y! Sag nichts, Schottenkaros sind genia~l! :D

Und sie scheinen auch "in" zu sein *ggg*

Aber das Allerbeste.... Faltenröcke! Jaaaaaa! Ich habe letztes Jahr die Läden danach abgesucht und es gab keine! Aber dieses Jahr! Youpiiiiieeeh! XD

Ich find Stufenröcke toll...

Vendémiaire
19.03.2004, 16:56
Hmmm... Stufenröcke... nice ^^

Übrigens habe ich heute in der aktuellen Glamour geblättert... Grün als Trendfarbe? Ugh... das ist ja fast so schlimm wie Violett

Chiisai
23.03.2004, 12:48
Original von Yota Moteuchi
Hi

jetzt ist eure Meinung gefragt.........
Was ist diesen Sommer eurer Meinung nach in und was out.... :bgkopf:
mal ne gegenfrage: ist das wichtig ?

macht es einen etwa glücklich genau das zu machen was IN ist ? hach ja.. niemand will wohl aus der masse mal rausfallen, gellle.

WingedSweetness
23.03.2004, 14:30
Original von Chiisai

Original von Yota Moteuchi
Hi

jetzt ist eure Meinung gefragt.........
Was ist diesen Sommer eurer Meinung nach in und was out.... :bgkopf:
mal ne gegenfrage: ist das wichtig ?

macht es einen etwa glücklich genau das zu machen was IN ist ? hach ja.. niemand will wohl aus der masse mal rausfallen, gellle.

Auch mal ne Gegenfrage: Ist es nötig, irgendwo zu posten, wo man nichts beizutragen hat?

imported_Jay
23.03.2004, 15:56
Original von Rion
Hmmm... Stufenröcke... nice ^^

Übrigens habe ich heute in der aktuellen Glamour geblättert... Grün als Trendfarbe? Ugh... das ist ja fast so schlimm wie Violett

Ich glaube diesesjahr ist das pinke Jahr...ich bin neulich durchs Shopping-Plaza geschlendert und überall strahlten mir pinke Röcke,pinke Pullis,pinke Jacken ...kurz alles in pink entgegen :dead: :dead: :dead:

imported_Satomi
23.03.2004, 18:43
Original von Chiisai
mal ne gegenfrage: ist das wichtig ?
Nö, absolut nicht.

Aber es ist teilweise ganz interessant, sich damit zu beschäftigen... zumal es einem in den Läden geradezu ins Auge fliegt...

Dark Magic
28.03.2004, 18:31
Original von WingedSweetness
Iiiih, Punkte? O.o Punkte und Karos sind das Schlimmste :dead:

naja ist ja bloss bei mädchen....aber sind die 70's auch bei jungs dieses jahr "in"? *naja kann mir egal sein...!*^^"

imported_Crazydeath
29.03.2004, 13:22
Original von Dark Magic

Original von WingedSweetness
Iiiih, Punkte? O.o Punkte und Karos sind das Schlimmste :dead:

naja ist ja bloss bei mädchen....aber sind die 70's auch bei jungs dieses jahr "in"? *naja kann mir egal sein...!*^^"

Ich kann dich beruhigen bei Jungs ist das nicht Inn ;)
Und wenn schon du musst es ja nicht anziehn ;)

Ellie
29.03.2004, 16:38
IN: Bunte Klamotten
OUT: stubenhocker

Dark Magic
01.04.2004, 16:00
Original von Lin
IN: Bunte Klamotten



man sollte es aber auch nicht übertreiben und keine grellen farben benützen wie z.B. dieses grelle grün oder pink...! *schauder*

imported_Crazydeath
01.04.2004, 16:05
Original von Dark Magic

Original von Lin
IN: Bunte Klamotten



man sollte es aber auch nicht übertreiben und keine grellen farben benützen wie z.B. dieses grelle grün oder pink...! *schauder*

Och was haste denn gegen Pink :D
Ich hab heute einen Jungen mit einen extremen Pinken Pullover gesehen,das sah sowas von daneben aus.
Naja zu Strafe haben ih auhc alle ausgelacht :coool:

Fran
01.04.2004, 16:06
Original von Crazydeath

Original von Dark Magic

Original von Lin
IN: Bunte Klamotten



man sollte es aber auch nicht übertreiben und keine grellen farben benützen wie z.B. dieses grelle grün oder pink...! *schauder*

Och was haste denn gegen Pink :D
Ich hab heute einen Jungen mit einen extremen Pinken Pullover gesehen,das sah sowas von daneben aus.
Naja zu Strafe haben ih auhc alle ausgelacht :coool:

Vielleicht hat er den ja auch nur ausversehen angezogen :D :D :D

Dark Magic
01.04.2004, 16:19
Original von Crazydeath

Original von Dark Magic

Original von Lin
IN: Bunte Klamotten



man sollte es aber auch nicht übertreiben und keine grellen farben benützen wie z.B. dieses grelle grün oder pink...! *schauder*

Och was haste denn gegen Pink :D
Ich hab heute einen Jungen mit einen extremen Pinken Pullover gesehen,das sah sowas von daneben aus.
Naja zu Strafe haben ih auhc alle ausgelacht :coool:

naja gegen das nicht grelle pink gar nichts...also dieses eher helle pink...bloss gegen das grele das in den augen schmerzt sobald man es anschaut...! :D

Ellie
01.04.2004, 16:44
Original von Dark Magic

Original von Crazydeath

Original von Dark Magic

Original von Lin
IN: Bunte Klamotten



man sollte es aber auch nicht übertreiben und keine grellen farben benützen wie z.B. dieses grelle grün oder pink...! *schauder*

Och was haste denn gegen Pink :D
Ich hab heute einen Jungen mit einen extremen Pinken Pullover gesehen,das sah sowas von daneben aus.
Naja zu Strafe haben ih auhc alle ausgelacht :coool:

naja gegen das nicht grelle pink gar nichts...also dieses eher helle pink...bloss gegen das grele das in den augen schmerzt sobald man es anschaut...! :D

soryy das ich mich nicht deutlich ausgedrückt hab...o_O
naja ich meinte ja aucheher sowas wie orangen und rot was halt ned grell isch wie pink(hab nuix gegen pink)

Dark Magic
01.04.2004, 17:00
Original von Lin

Original von Dark Magic

Original von Crazydeath

Original von Dark Magic

Original von Lin
IN: Bunte Klamotten



man sollte es aber auch nicht übertreiben und keine grellen farben benützen wie z.B. dieses grelle grün oder pink...! *schauder*

Och was haste denn gegen Pink :D
Ich hab heute einen Jungen mit einen extremen Pinken Pullover gesehen,das sah sowas von daneben aus.
Naja zu Strafe haben ih auhc alle ausgelacht :coool:

naja gegen das nicht grelle pink gar nichts...also dieses eher helle pink...bloss gegen das grele das in den augen schmerzt sobald man es anschaut...! :D

soryy das ich mich nicht deutlich ausgedrückt hab...o_O
naja ich meinte ja aucheher sowas wie orangen und rot was halt ned grell isch wie pink(hab nuix gegen pink)

hä? ?(
an wenn ist den dein beitrag gerichtet, meiner davor war an crazydeath gerichtet, und ihrer davor war an mich gerichtet...!? ?(

Sajia-san
01.04.2004, 18:41
Naja vielleicht ein paar bunte Farben wären ja net schlecht aber ich glaube was schon keiner mehr sehen (anziehen) will ist son Bauchfrei... vielleicht etwas wo nur ein bischen Bauchrausguckt aber so richtig -Bauchfrei ist meiner Meinung OUT oder?

imported_Jay
01.04.2004, 18:50
Original von Sajia-san
Naja vielleicht ein paar bunte Farben wären ja net schlecht aber ich glaube was schon keiner mehr sehen (anziehen) will ist son Bauchfrei... vielleicht etwas wo nur ein bischen Bauchrausguckt aber so richtig -Bauchfrei ist meiner Meinung OUT oder?


sag lieber BILLIG.das ist nur absolut out...mini und sehr bauchfrei und am besten noch tiefer ausschnitt...also entweder,oder...oder! nicht zusammen...
und pink ist out :dead: für mich jedenfalls

Sajia-san
01.04.2004, 18:55
jo so denk ich auch...wenn schon dann aber mit stil

WingedSweetness
01.04.2004, 20:01
Was habt ihr gegen Bauchfrei? O.o Also, wenn die Figur dazu stimmt...
Mein Gott, im Sommer isses halt heiß, dann zieh ich nicht mehr an, als ich muss um die Intimzonen zu bedecken O.ó

imported_Crazydeath
01.04.2004, 20:07
Original von WingedSweetness
Was habt ihr gegen Bauchfrei? O.o Also, wenn die Figur dazu stimmt...
Mein Gott, im Sommer isses halt heiß, dann zieh ich nicht mehr an, als ich muss um die Intimzonen zu bedecken O.ó

Ich find bauchfrei auch vollkommen ok. Aber wie gesagt die Figur muss dazu stimmen. Es sollte nicht alles rausquillen.

Ansonsten sag ich mir auch man muss nicht mehr anziehn als nötig :engel:

WingedSweetness
01.04.2004, 20:11
Original von Crazydeath

Original von WingedSweetness
Was habt ihr gegen Bauchfrei? O.o Also, wenn die Figur dazu stimmt...
Mein Gott, im Sommer isses halt heiß, dann zieh ich nicht mehr an, als ich muss um die Intimzonen zu bedecken O.ó

Ich find bauchfrei auch vollkommen ok. Aber wie gesagt die Figur muss dazu stimmen. Es sollte nicht alles rausquillen.

Ansonsten sag ich mir auch man muss nicht mehr anziehn als nötig :engel:

Danke, ich dachte schon, hier sind alle gegen "wenig"...

Vendémiaire
01.04.2004, 20:14
Original von WingedSweetness
Danke, ich dachte schon, hier sind alle gegen "wenig"...
Nö, das bin ich auch nicht ;)

Bauchfreie Sachen würden mir momentan zwar nicht stehen... (raaah, abnehmen muss XXXXD), aber an sich mag ich sowas... wenn's süß aussieht und halt Geschmack hat *g*
Und vor allem, wenn es warm genug dafür ist...

Mr.Terry
01.04.2004, 20:49
Original von Crazydeath
Ansonsten sag ich mir auch man muss nicht mehr anziehn als nötig :engel:

Genau. Besonders gut für mich, wenn du nur wenig anhast :D

Aber der Durchschnitt hier im Forum ist zu jung, als dass ich weiter darüber reden darf.

Skullman1985
01.04.2004, 22:39
bauchfreii :)

noch freier :))


:D

@terry
ach, in diesem Teil des Boards ist der altersdurchschnitt etwas höher :D .. aber acuh nur etwas :bigt:

WingedSweetness
01.04.2004, 22:44
Original von Skullman1985
bauchfreii :)

noch freier :))

Also, wenn dieser Sommer wieder so geil... äh, heiß... naja, warm halt wird, wird dir dein Wunsch sicher erfüllt. Mein Liebglingstop im letzten Sommer war schulterfrei, schmale "Träger" an den Armen und dann grade so die Brust bedeckt... kleiner alsn BH. Aber das macht nichts, in dem Sommer hab ich eh erstaunlich selten nen BH getragen... :rolling:

Wieso sieht der: :)) Smiley eigentlich so... naja... "erregt" aus...?

Skullman1985
01.04.2004, 22:51
Original von WingedSweetness

Original von Skullman1985
bauchfreii :)

noch freier :))

Also, wenn dieser Sommer wieder so geil... äh, heiß... naja, warm halt wird, wird dir dein Wunsch sicher erfüllt. Mein Liebglingstop im letzten Sommer war schulterfrei, schmale "Träger" an den Armen und dann grade so die Brust bedeckt... kleiner alsn BH. Aber das macht nichts, in dem Sommer hab ich eh erstaunlich selten nen BH getragen... :rolling:

Wieso sieht der: :)) Smiley eigentlich so... naja... "erregt" aus...?

wahrscheinlich hat er dich letzten Sommer gesehn 8o :)) ... :D

WingedSweetness
01.04.2004, 22:53
Original von Skullman1985

Original von WingedSweetness

Original von Skullman1985
bauchfreii :)

noch freier :))

Also, wenn dieser Sommer wieder so geil... äh, heiß... naja, warm halt wird, wird dir dein Wunsch sicher erfüllt. Mein Liebglingstop im letzten Sommer war schulterfrei, schmale "Träger" an den Armen und dann grade so die Brust bedeckt... kleiner alsn BH. Aber das macht nichts, in dem Sommer hab ich eh erstaunlich selten nen BH getragen... :rolling:

Wieso sieht der: :)) Smiley eigentlich so... naja... "erregt" aus...?

wahrscheinlich hat er dich letzten Sommer gesehn 8o :)) ... :D

:rofl: Dafür liebe ich den Sommer... Man kann sooo schön wenig anziehen... :love1: Und das beste sind ja die Gesichter von den Jungs, wenn man denen zeigt, wie wenig man anzieht... :love1: Hach ja... Sommeeeeerr!!

Dark Magic
02.04.2004, 14:53
ts ts ts für was zeihst du den überhaupt noch was an WingendSweetness...hats dir noch keiner gesagt...bei mädchen/frauen ist es dieses jahr voll in gar nichts anzuziehen...! :roll: :D




PS.wenn du meine idee beherzigst,bitte nicht vergessen mir ein bild zu schicken! :roll:

WingedSweetness
02.04.2004, 14:59
Original von Dark Magic
ts ts ts für was zeihst du den überhaupt noch was an WingendSweetness...hats dir noch keiner gesagt...bei mädchen/frauen ist es dieses jahr voll in gar nichts anzuziehen...! :roll: :D




PS.wenn du meine idee beherzigst,bitte nicht vergessen mir ein bild zu schicken! :roll:

:rofl: Ein verzweifelter Mann auf der Suche nach Haut :bigt:

Dark Magic
02.04.2004, 15:03
du merkst aber auch alles....! :D




PS.meine nachricht bei ICQ bekommen...! :D

imported_Crazydeath
02.04.2004, 16:29
Original von Dark Magic
ts ts ts für was zeihst du den überhaupt noch was an WingendSweetness...hats dir noch keiner gesagt...bei mädchen/frauen ist es dieses jahr voll in gar nichts anzuziehen...!

Och stimmt wär doch mal was :D aber da hätten andere wieder so ihre Probleme mit :roll:


Original von MrTerry
Genau. Besonders gut für mich, wenn du nur wenig anhast :D

Och für dich ziehe ich auch gerne einen langen Rollpullover an :D

Übrigens scheint eins jeden Sommer Inn zu sein: Jeansjacken :bgkopf:

Dark Magic
02.04.2004, 16:35
hatte noch nie eine Jeansjacke...hab ich was verpasst?! O_O





PS.@crazydeath:keine sorge ich habe keine probleme damit........das selbe angebot wie für WS,Bild schicken...!? :roll:

imported_Crazydeath
02.04.2004, 16:41
Original von Dark Magic
hatte noch nie eine Jeansjacke...hab ich was verpasst?! O_O


PS.@crazydeath:keine sorge ich habe keine probleme damit........das selbe angebot wie für WS,Bild schicken...!? :roll:

Das mit den Jeansjacken gilt auch eher für Mädels ;-)


Und nein du kriegst nich so ein Foto von mir XD

Dark Magic
02.04.2004, 16:52
:bigeek:

mädchen seh ich schon gar nicht mit jeansjacken...bloss paar jungs...!


schade..:! XD

tsubaso
02.04.2004, 16:59
und was ist mit jungs die nur so viel wie nötig anhaben? http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/fies_sei.gif

Dark Magic
02.04.2004, 17:20
das will keiner sehen...!http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/Bolt.gif

Dogg
02.04.2004, 18:04
was diesen sommer in ist??????
chillen und izzlen!!!
4 shizzle!

imported_Jay
02.04.2004, 18:28
Original von Dark Magic
:bigeek:

mädchen seh ich schon gar nicht mit jeansjacken...bloss paar jungs...!


schade..:! XD


nciht?! bei uns laufen alle damit rum,gemischt...aber auch viele mädels,ich hab auch eine.

Dark Magic
03.04.2004, 15:39
für mich sind diesen sommer so zipper-pullis in...aber bloss nicht die gestrickten...! *graus*

imported_Crazydeath
03.04.2004, 17:57
Original von tsubaso
und was ist mit jungs die nur so viel wie nötig anhaben? http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/fies_sei.gif

Och oben ohne is ok :wiry: aber bitte auch der entsprechende Body :D

Sonst gilt bei Jungs umso mehr umso besser XD

tsubaso
03.04.2004, 18:16
Original von Crazydeath
Och oben ohne is ok :wiry: aber bitte auch der entsprechende Body :D

Sonst gilt bei Jungs umso mehr umso besser XD

oho, dann bin ich richtig in :biggrin:

bei euch frauen ist oben ohne auch ok :wiry: aber bitte auch die entsprechende oberweite :D

:swg:

Cody
06.04.2004, 23:32
Original von Dogg
chillen und izzlen!!!

bin ich der einzige der nicht weiß was das letzte wort bedeutet?

Vendémiaire
07.04.2004, 09:15
Original von Cody
bin ich der einzige der nicht weiß was das letzte wort bedeutet?
_Der_ einzige? XXXXD

Btw, hätte nie gedacht, dass dieses Thema so "abendfüllend" bzw. seitenfüllend sein kann.... O.o

imported_Shogoki
07.04.2004, 11:19
Original von tsubaso

Original von Crazydeath
Och oben ohne is ok :wiry: aber bitte auch der entsprechende Body :D

Sonst gilt bei Jungs umso mehr umso besser XD

oho, dann bin ich richtig in :biggrin:

bei euch frauen ist oben ohne auch ok :wiry: aber bitte auch die entsprechende oberweite :D

:swg:

sehr guter Satz. *ggg*

Diesen Sommer geh ich voll ab, ich hab so voll coole Vans of The Wall im Schachbrettstyle, diese Kombiniert mit Kurzen Skatershorts und vielleicht auch noch so gemühtliche Kniesocken, mal schaun.

LOKInst
07.04.2004, 22:08
Original von Cody

Original von Dogg
chillen und izzlen!!!

bin ich der einzige der nicht weiß was das letzte wort bedeutet?

nö...und bei folgendem hab ich das gleiche problem


Original shogoki
ich hab so voll coole Vans of The Wall

HILFÄÄÄÄ....ich versteh die heutige jugend nicht mehr....ich werd alt ;(

Scherbenkind
07.04.2004, 22:11
Original von tsubaso
und was ist mit jungs die nur so viel wie nötig anhaben? http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/fies_sei.gif

:D Immer her damit! Absolut IN! :]

imported_dreamer87
07.04.2004, 22:17
Original von LOKI

Original von Cody

Original von Dogg
chillen und izzlen!!!

bin ich der einzige der nicht weiß was das letzte wort bedeutet?

nö...und bei folgendem hab ich das gleiche problem


Original shogoki
ich hab so voll coole Vans of The Wall

HILFÄÄÄÄ....ich versteh die heutige jugend nicht mehr....ich werd alt ;(

also bei dem ersten weiß ich auch nicht was das heißt.

Das zweite sind schuhe glaub ich. Vans sind auf jeden fall schuhe die einzigen schuhe die ich trage aber was das of the wall heiße nsoll k.A.

Dark Magic
07.04.2004, 23:38
Vans of the Wall...ist vielleicht der name des schuhs.....bei vielen skaterschuhen und überhaupt gibt man den schuheh ja immer zusatznamen damit nicht alle Vans,DVS,Nike,usw. heißen...!



izzlen - diese doch etwas dumme möchtegern-gangstersprache benützt der doch eher schlechte rapper snoop dog.....es sagt wörter ohne sinn wie z.B. izzle,shizzle,dizzle,usw.......totaler müll......naja jedem das seine...!^^"

Tamachan
08.04.2004, 10:08
hmmmm....
izzlen...ich weiß immernoch nich wie der(Snoopdog) auf so ne komische sprache gekommen isch.Für mich hört sich's net wirklich nach irgendner coolen gangstersprache an...
ich versteh die leuts nemmer...immer sagen se irgendwelche wörter die überhaupt keinen sinn haben oder haben irgendwo wörter gehört,die sie cool fanden und jetzt in jedem satz benutzen ohne zu wissen was dieses wort bedeutet....hab schon viele erfahrungen damit gemacht zu viele....

imported_Shogoki
08.04.2004, 11:15
Diesen Sommer geh ich voll ab, ich hab so voll coole Vans of The Wall im Schachbrettstyle, diese Kombiniert mit Kurzen Skatershorts und vielleicht auch noch so gemühtliche Kniesocken, mal schaun.

Also Vans Of The Wall:

Richtig es kommt von der Schuhmarke Vans, nur ist das Of The Wall für alle wirklichen Skaterschuhe.

Beschreib der Schuhe:

Ihr müsst euch die wie OldSchool-Schuhe vorstellen, einfach ohne schnursenkel, und nur bis unter den Knöchel. Das muster auf den Schuhen ist wie ein Schachbrett. Eigentlich sind es kleine Clownschuhe!! *ggg*

imported_dreamer87
08.04.2004, 13:23
Original von Shogoki

Diesen Sommer geh ich voll ab, ich hab so voll coole Vans of The Wall im Schachbrettstyle, diese Kombiniert mit Kurzen Skatershorts und vielleicht auch noch so gemühtliche Kniesocken, mal schaun.

Also Vans Of The Wall:

Richtig es kommt von der Schuhmarke Vans, nur ist das Of The Wall für alle wirklichen Skaterschuhe.

Beschreib der Schuhe:

Ihr müsst euch die wie OldSchool-Schuhe vorstellen, einfach ohne schnursenkel, und nur bis unter den Knöchel. Das muster auf den Schuhen ist wie ein Schachbrett. Eigentlich sind es kleine Clownschuhe!! *ggg*

Kurz gesagt schaut mal hier http://www.vans.com/index2.html .

MrZeroGravity
08.04.2004, 13:47
Knickebocker sind diesen Sommer in.
Out sinD dicke Pullover in dennen man schwitzt

imported_Jay
08.04.2004, 14:23
Original von dreamer87

Original von Shogoki

Diesen Sommer geh ich voll ab, ich hab so voll coole Vans of The Wall im Schachbrettstyle, diese Kombiniert mit Kurzen Skatershorts und vielleicht auch noch so gemühtliche Kniesocken, mal schaun.

Also Vans Of The Wall:

Richtig es kommt von der Schuhmarke Vans, nur ist das Of The Wall für alle wirklichen Skaterschuhe.

Beschreib der Schuhe:

Ihr müsst euch die wie OldSchool-Schuhe vorstellen, einfach ohne schnursenkel, und nur bis unter den Knöchel. Das muster auf den Schuhen ist wie ein Schachbrett. Eigentlich sind es kleine Clownschuhe!! *ggg*

Kurz gesagt schaut mal hier http://www.vans.com/index2.html .

aua...aua...die gelben oder schwarzen gehen noch,aber die karierten? ?(

tsubaso
08.04.2004, 17:02
Original von Shogoki
Beschreib der Schuhe:

Ihr müsst euch die wie OldSchool-Schuhe vorstellen, einfach ohne schnursenkel, und nur bis unter den Knöchel. Das muster auf den Schuhen ist wie ein Schachbrett. Eigentlich sind es kleine Clownschuhe!! *ggg*

ich hab die auch grad auf der seite gesehen und muss jay recht geben. alle schuhe da sehen ziemlich cool aus, aber diese schachbrettschuhe?! :biggrin:


izzlen - diese doch etwas dumme möchtegern-gangstersprache benützt der doch eher schlechte rapper snoop dog.....es sagt wörter ohne sinn wie z.B. izzle,shizzle,dizzle,usw.......totaler müll......naja jedem das seine...!^^"

möchtegern-gangstersprache? hast du die sendung schon mal gesehen? das ist doch nur verarschung, und dieses shizzle dizzle ist auch geil :biggrin:


Immer her damit! Absolut IN!

mist, dann bin ich diesen sommer wohl out :biggrin:

Dark Magic
09.04.2004, 01:58
Original von tsubaso

izzlen - diese doch etwas dumme möchtegern-gangstersprache benützt der doch eher schlechte rapper snoop dog.....es sagt wörter ohne sinn wie z.B. izzle,shizzle,dizzle,usw.......totaler müll......naja jedem das seine...!^^"

möchtegern-gangstersprache? hast du die sendung schon mal gesehen? das ist doch nur verarschung, und dieses shizzle dizzle ist auch geil :biggrin:




ganz kurz beim zappen....und naja hab nichts von ner verarsche gemerkt....wer wird den damit verarscht?!^^"

tsubaso
09.04.2004, 12:29
eben solche (möchtegern)gangster :biggrin: gucks einfach mal, ist echt lustig :yes:

aber das gehört hier nicht hin

edit: oder doch, doggy fizzle televizzle ist diesen sommer in :biggrin:

imported_Shogoki
10.04.2004, 22:47
Original von Jay

Original von dreamer87

Original von Shogoki

Diesen Sommer geh ich voll ab, ich hab so voll coole Vans of The Wall im Schachbrettstyle, diese Kombiniert mit Kurzen Skatershorts und vielleicht auch noch so gemühtliche Kniesocken, mal schaun.

Also Vans Of The Wall:

Richtig es kommt von der Schuhmarke Vans, nur ist das Of The Wall für alle wirklichen Skaterschuhe.

Beschreib der Schuhe:

Ihr müsst euch die wie OldSchool-Schuhe vorstellen, einfach ohne schnursenkel, und nur bis unter den Knöchel. Das muster auf den Schuhen ist wie ein Schachbrett. Eigentlich sind es kleine Clownschuhe!! *ggg*

Kurz gesagt schaut mal hier http://www.vans.com/index2.html .

aua...aua...die gelben oder schwarzen gehen noch,aber die karierten? ?(

DIE karrierten hab ich !!! haha !!! die sind voll geil

Copycat
12.04.2004, 23:01
Ausgehend von einigen Äußerungen über Zeitschriften wie die Cosmopolitan, kam das Gespräch auf Trends und Trendmenschen.
Ich persönlich habe mich nie für einen solchen Menschen gehalten und werde es wohl auch nie sein, wobei ich das Wort nicht negativ bewertet sehen möchte. Es ist für mich einfach ein Ausdrück für jemanden, der sich für (aktuelle) Trends interessiert und ihnen eventuell auch folgt.

Was ist nun ein Trend?
Als Trend bezeichnet man im Allgemeinen eine Entwicklung, eine Richtung oder Tendenz. Er lässt sich statistisch erfassen und ist von hoher Bedeutung für die Meinungsforschung. Trends sind beeinflussbar und wirken sich auf das Konsumverhalten der Verbraucher aus. (Quellen: net-lexikon.de, wissen.de)

Am letzen Punkt (Beeinflussbarkeit) setzen Werbung und eben auch die verschiedensten Zeitschriften an. Nicht ohne Grund spricht man davon, dass Trends "gemacht werden". Wenn in der Cosmo steht, dass man dieses Jahr Sackleinen statt Leder trägt, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass dies auch getan wird, sehr hoch. Auch Prominente haben großen Einfluss.

Bestimmte Magazine sind für mich nun der Inbegriff dieser "Trendmacherei". Sie zeigen aktuelle Trends auf, besprechen bestehende und schaffen neue.
Wie eingangs erwähnt, interessiert mich dieses Thema eigentlich weniger. Auch wenn ich sicher von aktuellen Entwicklungen beeinflusst werde, bin ich nicht der Typ Mensch, der sich aktiv damit beschäftigt.

WingedSweetness
13.04.2004, 00:03
Mh... Okay, ich bin Mitschuld am Enstehen des Threads, ich muss auch posten. Weiß bloß nicht, was.

Also, Cosmopolitan. Klar, Trends werden darin gemacht. Es gibt so schöne Spalten, was jetzt In und was Out ist. Und ich lese die auch. Trotzdem richte ich micht nicht nach irgendwas, was da drin steht.
(Im April sind in:
Kamera-Handys, 50is-Tellerrock von Prada, Maiglöckchen-Parfüm, "Findet Nemo" auf DVD, Songs von Mia und Silbermond, Flip-Flops mit Bastsohle und Kapuzenjacke von Pirelli.
Ich liebe mein uraltes Nokia auch weiter, ich mag Stufen- oder kurze Röcke (was ist überhaupt ein Tellerrock?), trag aber eh fast nur Jeans und die 50is mag ich eh nicht, ich werd weiter nach Vanille riechen, Findet Nemo hab ich einmal im Kino gesehen und das reicht VÖLLIG, Flip-Flops fand ich schon immer scheiße und ich bleibe meiner Jacker treu.)
Nur weil man eine Trend-Zeitschrift liest, ist man noch kein Trendmenschen. Eine Zeitschrift enthält ja auch anderes.

Copycat
13.04.2004, 00:08
Original von WingedSweetness
Nur weil man eine Trend-Zeitschrift liest, ist man noch kein Trendmenschen. Eine Zeitschrift enthält ja auch anderes.
Es geht ja nicht nur um so eindeutige Dinge, wie die von dir aufgezählten. Auch unterschwellige Dinge fallen für mich da rein. Berichte über Mode oder Stars. Schminktipps, Sextipps, Stylingtipps. Sowas.

WingedSweetness
13.04.2004, 00:20
Original von Schwarze Katze

Original von WingedSweetness
Nur weil man eine Trend-Zeitschrift liest, ist man noch kein Trendmenschen. Eine Zeitschrift enthält ja auch anderes.
Es geht ja nicht nur um so eindeutige Dinge, wie die von dir aufgezählten. Auch unterschwellige Dinge fallen für mich da rein. Berichte über Mode oder Stars. Schminktipps, Sextipps, Stylingtipps. Sowas.

Meinst du Schminktipps à la "So wirkt Ihr Gesicht weniger rund" bzw "Mit der Farbe leuchten Ihre Augen" oder eher "Dieses jahr trägt man blauen Lidschatten"? Ersteres kann ich nun beim besten Willen nicht als Trend bezeichnen, letzteres interessiert mich herzlich wenig.

Copycat
13.04.2004, 00:23
Original von WingedSweetness
Meinst du Schminktipps à la "So wirkt Ihr Gesicht weniger rund" bzw "Mit der Farbe leuchten Ihre Augen" oder eher "Dieses jahr trägt man blauen Lidschatten"? Ersteres kann ich nun beim besten Willen nicht als Trend bezeichnen, letzteres interessiert mich herzlich wenig.
Unter anderem. Eher die Mischung.

Welche Artikel genau interessieren dich denn? Warum liest du solche Zeitschriften?

WingedSweetness
13.04.2004, 00:30
Original von Schwarze Katze

Original von WingedSweetness
Meinst du Schminktipps à la "So wirkt Ihr Gesicht weniger rund" bzw "Mit der Farbe leuchten Ihre Augen" oder eher "Dieses jahr trägt man blauen Lidschatten"? Ersteres kann ich nun beim besten Willen nicht als Trend bezeichnen, letzteres interessiert mich herzlich wenig.
Unter anderem. Eher die Mischung.

Welche Artikel genau interessieren dich denn? Warum liest du solche Zeitschriften?

Eigentlich les ich die nicht wirklich aus Interesse, sondern zur Zerstreuung. Nicht, weil ich irgendwas wissen will, sondern weils Spaß macht. Ich les sogar die Promi-News, die tu ich mir sonst nie an. Ich mag die Schminktipps (gell, ellen, Rouge im Dekolleté? ;)), Sexberichte und Psychoseiten ("Rivalität unter Frauen im Job", "So vermarkten Sie sich richtig" und son Terz).

Copycat
13.04.2004, 00:36
@Muhr: Hab ich's nicht gesagt? Energieverschwendung.

WingedSweetness
13.04.2004, 00:39
Original von Schwarze Katze
@Muhr: Hab ich's nicht gesagt? Energieverschwendung.

Würdet ihr mich bitte miteinbeziehen, wenn ihr über mich lästert? :o:

L.N. Muhr
13.04.2004, 00:44
ging nicht konkret um dich. eher ums cilf allgemein.

und eigentlich ist das völlig OT.

ich habe mich nur dahingehend geäussert:
l. n. muhr (1:29 AM) :
ich weiss. im notfall sagen alle "ich les die nur, um drüber zu lachen".

- was ein häufig zu beobachtendes phänomen gerade bei jugend- und trendmagazinen ist. wieso eigentlich steht keiner dazu, dass es ihn wirklich interessiert?

WingedSweetness
13.04.2004, 00:49
Original von L.N. Muhr
ging nicht konkret um dich. eher ums cilf allgemein.

und eigentlich ist das völlig OT.

ich habe mich nur dahingehend geäussert:
l. n. muhr (1:29 AM) :
ich weiss. im notfall sagen alle "ich les die nur, um drüber zu lachen".

- was ein häufig zu beobachtendes phänomen gerade bei jugend- und trendmagazinen ist. wieso eigentlich steht keiner dazu, dass es ihn wirklich interessiert?

Ich les sie gerne. Als schöne, leichtere Literatur zur Abwechslung. Nicht weil ich unbedingt wissen muss, was diesen Monat in ist oder wie ich meine Füße am besten pflege, sondern einfach weils schön locker zu lesen ist. Es macht mir Spaß, und ich freu mich, wenn ich was Interessantes erfahre. Das ist halt alles.

Copycat
13.04.2004, 00:54
Original von WingedSweetness
und ich freu mich, wenn ich was Interessantes erfahre. Das ist halt alles.
Was ist denn nun dieses Interessante, was man da erfahren kann? Vielleicht verpasse ich ja die besten Dinge.

Und eben das, was Muhr schrieb, meinte ich mit "negativ bewertet".
Trend scheint etwas furchtbar Böses zu sein, denn allzu oft wehren sich Menschen dagegen. Dabei finden Trends überall statt. Man nehme nur die Computerbranche. Alljährlich pilgern die Leute zur Cebit, bezahlen Unsummen an Eintrittsged und schauen sich die neuesten Trends der IT-Branche an. Das ist sozusagen "In". (Beutelratten lassen wir mal außen vor..) Andererseits ist der Begriff Trend in der Modebranche sehr negativ besetzt.

imported_cosmo
13.04.2004, 00:57
hm...
also ich finde,dass das auf die bestimmten trends zugeschnitten ist!
also irgentwie kann man das so pauschal nicht sagen.

die cosmo wird ja kaum von jugendlichen gekauft und dort gibts auch trends!

ich denke,dass berühmheiten und freunde,da einen viel grösseren einfluss haben!
wenn jemand eine hose kauft und 3 leute die gut finden und auch kaufen,dann sehen wirderum freunde die hos eund irgentwann hat sie jeder -.-"

naja...dass ich markengeil,oder eine sogenannte "markenschlampe" bin,weiss ich!*lol*
ich trage auch nur amrken,die müssen zwar nicht immer in sein,abe rmarken müssen es schon sein...naja ist so ne angewohnheit,die ich aber auch nicht missen will ;)

WingedSweetness
13.04.2004, 01:18
Original von Schwarze Katze

Original von WingedSweetness
und ich freu mich, wenn ich was Interessantes erfahre. Das ist halt alles.
Was ist denn nun dieses Interessante, was man da erfahren kann? Vielleicht verpasse ich ja die besten Dinge.

Und eben das, was Muhr schrieb, meinte ich mit "negativ bewertet".
Trend scheint etwas furchtbar Böses zu sein, denn allzu oft wehren sich Menschen dagegen. Dabei finden Trends überall statt. Man nehme nur die Computerbranche. Alljährlich pilgern die Leute zur Cebit, bezahlen Unsummen an Eintrittsged und schauen sich die neuesten Trends der IT-Branche an. Das ist sozusagen "In". (Beutelratten lassen wir mal außen vor..) Andererseits ist der Begriff Trend in der Modebranche sehr negativ besetzt.

Wenn ich Trend höre, denke ich halt an diese Tusen, die das von ihnen in den Arsch gesteckte Geld dazu nutzen, dreimal wöchentlich bei den Designern ihres Vertrauens einzukaufen, damit sie ja nicht die Farben der Saison verpassen.

Das furchtbar Interessante? Mh.. Wart ma, ich guck mal die aktuelle:
Beilage: Karten mit Yogaübungen. Wir haben schöne Freistunden damit verbracht, sie als Sexstellungen-Tarotkarten zu mißbrauchen.
Das Vorwort. Ich mag den Schreibstil von der Frau
"SmartTalk" (2 Seiten): Interessante neue Sachen. Diesmal nix tolles, aber neulich war zB ne Inetseite, wo man sich den Namen seines Typen auf die Strings bestellen kann, das fand ich witzig.
"SmartFashion" (1 Seite): Die Seite gefällt mir selten, das aktuelle Thema: Seemannslook
SmartBeauty (1 Seite): Auch nicht immer das wahre. Die Glosse über die Haarteile ist nett, ich hättte gern mehr Haare.
SmartWatch (1 S): Promis peinlich erwischt. Oft sehr lustig (diesmal net)
Covergirl (3 S): Überblättere ich immer
Film- und Musiknews, Interview mit Anastacia, Bücher, Kunst. Teilweise sehr interessant
"Couchtermin": Lästereien über Promis. Diesmal: Victoria Beckham.
die 16 besten Herzschmerzfilme *wie süß*
Vier Seiten Michael Schumacher, muss ich Kathrin noch ausleihen
Interviews mit den Chefs von Maxim, GQ und FHM, diesmal die Frage: Sex mit der Ex?
Männerkult - Angeln. Die Artikel sind immer witzig.
5 Seiten Sexhoroskope (sind nicht immer)
2 Seiten über Table-Dance-Ausbildung
"love & sexnews": diesmal: statistik, interpretation von männern durch ihre lieblingsstellung, string mit kondomtasche, gleich und gleich gesellt sich gern, sex in der badewanne
linda de mols sexleben (1 S)
wie man beim flirten in die offensive geht (5 Seiten)
psycho: selbstheilungskräfte des körpers (4 Seiten)
"unter uns": artikel über frauen unter sich, heute zum thema geschenke
Dann 18 seiten Mode (die hälfte über ausnahmsweise sehr hübsche leichte Sommerkleider, der rest über langweilige jeans)
dann vier seiten uhren und schmuck
dann drei seiten, dass trechncoats in sind, inclusive passendem accesoir
dann die neue kollektion von 2 designern, die ich nicht mal aussprechen kann
dann "women & work": diesmal wie man am betsen an die beförderung kommt udn konkurentinnen ausspielt (5 S)
dann gute laune beim job (3 S)
ein "close-up" einer architektin (2 seiten)
5 seiten, wie man sich schön mogelt,
1 seite über seifen (da war ich verwirrt ^^°)
neue make-up-artikel
die anleitung zu den yoga-karten
medizin, reisen, neapel, möbel, auto, rezepte, horoskop, vorschau (je weiter nach hinten, desto uninteressanter wirds ^^°)

L.N. Muhr
13.04.2004, 01:23
was konkret war jetzt das interessante für dich? kommt leider nicht klar rüber...

WingedSweetness
13.04.2004, 01:31
Original von L.N. Muhr
was konkret war jetzt das interessante für dich? kommt leider nicht klar rüber...

Ich lese das Vorwort gern. Beim SmallTalk sind manchmal echt Interessante Sachen. Im SmartBeauty ist ab und zu was Tolles. Ich guck mir gern die Bilder auf SmartWatch an. Ich mag das Stargelästere bei Couchtermin. Die Männerkult-Artikel sind witzig. Im Sexteil ist auch oft was interessantes. Wie man beim flirten in die Offensive geht war ein interessanter Artikel, hab ich nötig. Die Unter uns-Seite ist göttlich. Bei Women at Work kann ich manchmal was für die Schule mitnehmen. Die Mogel-Tipps waren sehr interessant.
Das wars.

Supper
13.04.2004, 04:31
Warum einTrend oftmals als böse und schlecht angesehen wird und viele bestreiten im Trend zu sein ist doch eigentlich klar. Im Trend sein heisst wie das Gross der Masse zu sein was evtl. auch bedeuten könnte als Mitläufer angesehen zu werden. Individualität wird gesucht, man will "Underground" sein heutzutage. Lustigerweise ist ja dieses "Underground sein" ein Trend und besonders "IN" - im anbetracht dessen was ich so mitkriege in meinem gegebenem Umfeld.

Was jetzt aber so effektiv in Sachen Mode etc. im Trend ist wird wohl schon von den Magazinen etc. bestimmt. Medien machen ja bekanntlich die Welt. Was dies allerdings effektiv ist wissen wiederum gar nicht wirklich so viele, das kann allerdings Ortschaftsbedingt abhängig sein.

Ich persönlich gehöre zu der Sorte "Keine Ahnung was gerade im Trend ist", von daher kann ich im Trend sein oder auch nicht, keine Ahnung. Sowas krieg ich nie wirklich mit, da das abhandenkommen von Medien wie Zeitschriften, Fernsehen und Radiosendern mich diesbezüglich leicht abschirmt beim Informationsfluss.

Vendémiaire
13.04.2004, 08:23
Original von L.N. Muhr
- was ein häufig zu beobachtendes phänomen gerade bei jugend- und trendmagazinen ist. wieso eigentlich steht keiner dazu, dass es ihn wirklich interessiert?
Vielleicht interessiert's sie wirklich nicht? Ich kann nur von mir sprechen, aber manche Artikel, die anscheinend ernst gemeint sind (so wie diesen einen Glamour-Artikel "Was denken Männer beim Sex"?), die ich aber hoffnungslos albern finde - darüber lache ich.
Wenn ein Artikel gut gemacht ist und mir was gebracht hat, dann hab ich auch kein Problem damit zu sagen, dass er mich interessiert... (vor Ewigkeiten gab es in 'ner Frauenzeitschrift, war wahrscheinlich wirklich die Cosmo, mal einen imho ganz hübschen Artikel über Selbstbefriedigung)

Mich interessieren in Frauenzeitschriften *kopfkratz* meist die Kleinigkeiten... und früher hat es mir unglaublich viel Spaß gemacht, mich durch dieses gesamte Psychozeug durchzulesen *g* so'n paar erfrischende Meldungen zwischendurch (so à la "Was Männer sagen - und stattdessen denken" XD, nicht ernstzunehmen, weil viel zu klischeehaft, aber witzig) - die Modestrecken dagegen interessieren mich fast nie (wie gesagt, wenn, dann lese ich dafür die Vogue)
Und... nicht zuletzt ist die Werbung in Frauenzeitschriften teilweise äußerst hübsch *ggg* (/me benutzt die manchmal für Geschenkverpackungen)

Hmm... und wenn ich mir meine alten Young Miss-Ausschnitte angucke... sind viele Kochrezepte *grins* u. ä. dabei...

Anxiety
13.04.2004, 08:53
Hm, wie steh ich zu Trends...
Also, ich würd auf keinen Fall sagen, das ich nur Trendklamotten zu Hause habe. Aber ich habe welche. Größtenteils kaufe ich sie mir weil mir die "Trends" gefallen (die zurzeit extrem angesagten Nadelstreifen fand ich früher auch schon sehr schön), aber teilweise natürlich auch, weil ich keinen Bock habe, in meinen Pullis rumzulaufen, die schon 5 Jahre alt sind (das liegt zum einen am aussehen der Pullis, zum anderen daran, dass sie mir an den Armen viel zu kurz sind^^).
Momentan sind in sachen Klamotten ja auch sehr bunte, knallige Farben angesagt (grün, gelb...). Bis auf rote Kleidung kann ich damit nichts anfangen, da ich mit sowas völlig bescheuert aussehe :)).
Zu Zeitschriften: Also, für die Cosmopolitan bin ich wohl noch etwas zu jung (13 Jahre), aber wozu gibt es Bravo, Yam und co. (die sind ja heutzutage auch trend). Ich muss sagen, ich kauf mir manchmal diese Jugendzeitschriften. Aber fast nur, wenn Sachen über Eminem drinstehn (*rofl* ich bin halt Slim Shady-süchtig). Aber wenn ich sie mir hole, les ich sie halt auch fast ganz (die "tollen" Fotostorys und die seiten mit den nackten Leuten spar ich mir..). Aber ein Manga ist wesentlich interressanter^^ (die sind ja mittlerweile auch Trend geworden...).
Mehr fällt mnir zu dem Thema nicht ein.

imported_Shogoki
13.04.2004, 09:06
hm...
als ich denke, jeder mensch wird doch durch irgendwas in sachen "eigener Style" beeinflusst.
Ich skate für mein leben gern. Dies hat zur Folge das ich mir Skatersachen kaufe... aber da ich im hinterletzten Kaff wohne, bin ich dort ein Trendsetter! *ggg* und nicht ein Mittläufer... *ggg*

Und aus dem Zeitschriften alter bin ich drausen (16, frühreif) *ggg*

Copycat
13.04.2004, 10:38
Original von Supper
Lustigerweise ist ja dieses "Underground sein" ein Trend und besonders "IN" - im anbetracht dessen was ich so mitkriege in meinem gegebenem Umfeld.
Ja, meist ziemlich nervig. Erstmal gegen alles sein. Hat man vorher rote Klamotten getragen, legt man sie schlagartig ab, sobald es die Allgemeinheit auch tut.

Indirekt wird wohl jeder von Trends beeinflusst. Gerade in der Modebranche ist das fast unumgänglich - es sei denn, man kauft nur Second Hand -, denn die jeweiligen Sortimente werden nunmal dem angepasst, was gerade IN ist. Bestes Beispiel: Schnabelschuhe bzw. Schuhe mit sehr flachen Enden, die auf die Zehen drücken. Ich suche seit Monaten nach einem neuen paar Stiefel (hoher Blockabsatz, runde "Spitze", festes Material) und habe keine Chance, die gibt es nicht mehr.

Wenn ich mir das so überlege, muss man wirklich differenzieren. Trend ist nicht gleich Trend. Mode wird negativer behandelt als z.B. IT. Dabei ist es meist doch erst dann nervig, wenn sich jemand nur noch damit beschäftigt und es macht, um IN zu sein.

Rain
13.04.2004, 14:52
also ich würd sagen ich bin kein trendmensch. ich hab bisher immer das gemacht, was ich wollte. hab das angezogen was ich wollte und das gehört was ich wollte. früher waren ja diese breiten hosen der neueste trend, ich hab die net getragen. dann war es trend den rucksack so weit wie es nur geht unten am arsch zu tragen.

ich finde, jeder sollte nicht nach anderen gehen, sondern das machen was er für dich am besten findet.

WingedSweetness
13.04.2004, 16:54
Original von Rion

Original von L.N. Muhr
- was ein häufig zu beobachtendes phänomen gerade bei jugend- und trendmagazinen ist. wieso eigentlich steht keiner dazu, dass es ihn wirklich interessiert?
Vielleicht interessiert's sie wirklich nicht?

Ja, ich glaube auch... Wenn man sich zu etwas informieren will, dann kann man das besser durch Bücher als durch Zeitschriften tun, und grade die "Tipps" aus Freuenzeitschriften sind in der Sachliteratur breit vertreten (Make-up, Flirten, Sex etc). Also wenn mich etwas davon interessiert, kauf ich mir ein Buch drüber, nicht ne Zeitschrift. Die les ich nur zur Zerstreuung, als "Mal gucken, was kommt".

imported_Serena
14.04.2004, 18:03
Ich beachte Trends eigentlich nicht. Ich finde es lächerlich, wenn jemand etwas trägt, was ihm überhaupt nicht steht, nur weil es "IN" ist.
Allerdings lese ich gerne mal so Zeitschriften wie Cosmopolitan, wenn ich abends entspannen will. Ich lasse mich davon aber nicht beeinflussen. Die aktuellen Modetrends (Fiftys) finde ich z.B. ganz schrecklich und würde ich auch nie anziehen. :D

shaker
23.03.2005, 11:33
ich bin keine trendmensch, auch wenn ich manchmal trendy sachen mitmache, aber das mach ich nur, wenn sie mir wirklich gefallen. Aber ansonsten steh ich größtenteils auf Zeug, das schon ewig "out" ist. Oder nie in war

shaker
23.03.2005, 12:02
ich vermute, bis zum Sommer wird es Unmengen neue telenovelas geben. Das ist der neue trend.

imported_Karu-chan
23.03.2005, 12:37
Original von shaker
ich bin keine trendmensch, auch wenn ich manchmal trendy sachen mitmache, aber das mach ich nur, wenn sie mir wirklich gefallen. Aber ansonsten steh ich größtenteils auf Zeug, das schon ewig "out" ist. Oder nie in war

Dann machst du aber trotzdem bei einem Trend mit, dem Trend, Dinge anzuziehen, die out sind.

Trends, mhm...also, ich schwimme da nicht unbedingt mit, von den Farben her könnte das noch hinhauen. Allerdings passiert das meist ganz unbewusst, das ich mir einen blauen Pulli kaufe, wenn der halbe Laden voll damit ist. Sonst würde ich mich nicht als Trendmensch oder sogar Trendsetter bezeichnen.

shaker
23.03.2005, 12:50
Nein, ich zieh keine Dinge an, die untrendy sind, sondern normale Sachen. die Sachen auf die ich oft stehe und nicht im trend sind sind uralte TV-Serien, Musikgruppen usw.

Dark Magic
23.03.2005, 13:29
Original von Karu-chan

Original von shaker
ich bin keine trendmensch, auch wenn ich manchmal trendy sachen mitmache, aber das mach ich nur, wenn sie mir wirklich gefallen. Aber ansonsten steh ich größtenteils auf Zeug, das schon ewig "out" ist. Oder nie in war

Dann machst du aber trotzdem bei einem Trend mit, dem Trend, Dinge anzuziehen, die out sind.


Toller Trend, hab noch nie was davon gehört.


PS. Du machst bei dem Trend mit, in einem öffentlichem Forum zu posten.

imported_Karu-chan
23.03.2005, 13:36
Au ja, den hatte ich vergessen. Ein Trend ist etwas, das mehrere Leute machen, weil sie es cool finden, schon mal davon gehört? Also, nud jetzt wandle das rmal um, und du wirst sehen: Eigentlich macht jeer bei irgendeinem Trend mit.

shaker
23.03.2005, 13:43
da hast du eigentlich recht. Dann will ich meine Aussage revidieren und behaupte nun, ich mache nicht beim Mainstream mit. So, das kann ich jetzt hoffentlich so stehen lassen

Dark Magic
23.03.2005, 13:51
Original von Karu-chan
Au ja, den hatte ich vergessen. Ein Trend ist etwas, das mehrere Leute machen, weil sie es cool finden, schon mal davon gehört? Also, nud jetzt wandle das rmal um, und du wirst sehen: Eigentlich macht jeer bei irgendeinem Trend mit.

Hat dieser Beitrag irgendetwas mit meinem zu tun? ?(

imported_Karu-chan
23.03.2005, 13:59
Original von Dark Magic

Original von Karu-chan
Au ja, den hatte ich vergessen. Ein Trend ist etwas, das mehrere Leute machen, weil sie es cool finden, schon mal davon gehört? Also, nud jetzt wandle das rmal um, und du wirst sehen: Eigentlich macht jeer bei irgendeinem Trend mit.

Hat dieser Beitrag irgendetwas mit meinem zu tun? ?(

MHm, ich würde mal behaupten: JA, DAS HAT ER!!! :ugly:



PS. Du machst bei dem Trend mit, in einem öffentlichem Forum zu posten.

Meine Antwort: Au ja, den hatte ich vergessen.



Toller Trend, hab noch nie was davon gehört

Meine Antwort: Ein Trend ist etwas, das mehrere Leute machen, weil sie es cool finden, schon mal davon gehört? Also, nud jetzt wandle das rmal um, und du wirst sehen: Eigentlich macht jeer bei irgendeinem Trend mit

shaker
23.03.2005, 14:00
Jetzt muss ich ihr aber doch mal beistehen. natürlich hat er was damit zu tun. Du hast behauptet, den trend uncoole Dinge zu machen, gäbe es nicht. Sie hat daraufhin geantwortet, dass ein Trend etwas ist, bei dem viele Leute mitmachen, da sie es cool finden.
jetzt musst du das nur noch in Relation zueinander setzen, dann weißt du, das gemeint ist, dass es viele Leute cool finden, Dinge zu tun, die allgemein als uncool gelten. und das ist dann halt der trend

Tomomo
23.03.2005, 14:02
thema klamotten...

Ich kauf mir das ( bzw. lass es mir kaufen *ugly* ..awas :o ) was mir gefällt.. mir doch egal was die andern denken :o:

Dark Magic
23.03.2005, 14:10
Original von Karu-chan


Toller Trend, hab noch nie was davon gehört

Meine Antwort: Ein Trend ist etwas, das mehrere Leute machen, weil sie es cool finden, schon mal davon gehört? Also, nud jetzt wandle das rmal um, und du wirst sehen: Eigentlich macht jeer bei irgendeinem Trend mit

Ich weiß was ein "Trend" ist, doch ich habe noch nie etwas von dem Trend gehört Dinge anzuziehen, die out sind. ;)

imported_Karu-chan
23.03.2005, 14:12
Original von Dark Magic

Original von Karu-chan


Toller Trend, hab noch nie was davon gehört

Meine Antwort: Ein Trend ist etwas, das mehrere Leute machen, weil sie es cool finden, schon mal davon gehört? Also, nud jetzt wandle das rmal um, und du wirst sehen: Eigentlich macht jeer bei irgendeinem Trend mit

Ich weiß was ein "Trend" ist, doch ich habe noch nie etwas von dem Trend gehört Dinge anzuziehen, die out sind. ;)

´Nur, weil du noch nie davon gehört hast, heißt das nicht, dass es das nicht gibt (Nicht verwechseln mit: Was google nicht kennt, gibts nicht)

@shaker: Danke, du hast meinen Beitrag verstanden.

Dark Magic
23.03.2005, 14:18
Original von Karu-chan

Original von Dark Magic

Original von Karu-chan


Toller Trend, hab noch nie was davon gehört

Meine Antwort: Ein Trend ist etwas, das mehrere Leute machen, weil sie es cool finden, schon mal davon gehört? Also, nud jetzt wandle das rmal um, und du wirst sehen: Eigentlich macht jeer bei irgendeinem Trend mit

Ich weiß was ein "Trend" ist, doch ich habe noch nie etwas von dem Trend gehört Dinge anzuziehen, die out sind. ;)

´Nur, weil du noch nie davon gehört hast, heißt das nicht, dass es das nicht gibt (Nicht verwechseln mit: Was google nicht kennt, gibts nicht)


:lol:

Ich schreibe das ICH diesen Trend nicht kenne und du machst daraus irgendwie eine unnötige Diskussion bzw. unnötige Klugscheißerei..... ;)

lovelygirlie12
23.03.2005, 14:23
ja nach bianca-wege zum glück jetzt auch verliebt in berlin und es soll ja noch eine mit yvonne catterfeld geben hab ich gehört...

shaker
23.03.2005, 14:24
echt?
was weißt du noch darüber?

imported_DarkWarrior
23.03.2005, 17:01
Original von lovelygirlie12
ja nach bianca-wege zum glück jetzt auch verliebt in berlin und es soll ja noch eine mit yvonne catterfeld geben hab ich gehört...

Super! Ein Grund mehr, den TV nicht anzuschalten!

lovelygirlie12
23.03.2005, 18:12
XD ja^^

ich hasse yvonne catterfeld!!

kennt jemand von euch bianca-wege zum glück?

imported_DarkWarrior
23.03.2005, 19:32
Original von lovelygirlie12
kennt jemand von euch bianca-wege zum glück?

Klar doch, gehört zu meinen absoluten Lieblingen ;).

shaker
23.03.2005, 21:23
Original von lovelygirlie12
XD ja^^

ich hasse yvonne catterfeld!!

kennt jemand von euch bianca-wege zum glück?

Ja, hab es zweimal oder so gesehen. Ist eher was für ältere frauen. Aber immer noch besser, als so ein kitsch wie Rosamunde Pilcher.
Kommt übrigend nachmittags auf ZDF

Yvonne Catterfeld ist okay

shaker
23.03.2005, 22:59
Da haben wir wohl alle was missverstanden. ;)

Henne
27.03.2005, 14:23
Ich bin eher ein Anti-Trend-Mensch, wobei auch Anti-Trend-Sein mitlerweile zum Trend wird. Mir gefallen Trendklamotten einfach nicht... aktuelles Beispiel an meiner Schule, an der mitlerweile ein ganzer Haufen kleiner Antifa-Kiddies sich Iros hat schneiden lassen - je mehr Kiddies mit Iros rumlaufen, desto dämlicher finde ich Iros. Naja, whatever.

coldheat
27.03.2005, 14:48
ich verfolge nicht wirklich trends ... ich ziehe das an was mir gefällt (manchmal sind diese sachen auch im trend) ... aber es pasiert oft das ich neue trends setze (zumindest an meiner schule) zum beispiel bin ich irgendwann mal mit nem sakko in die schule gekommen ... als das meine kumpel gesehen haben, haben sie mich erst ausgelacht ... ich hab mir daraus aber nix gemacht ... und im laufe des tages hab ich immer wieder komplimente von mädels bekommen von wegen uji siehst heute echt cool aus , stylish, schick usw. .... und was is pasiert ... 3 oder 4 tage später kommen die die anfangs gelacht haben auch in sakkos zur schule :rolleyes2: ... und das war nur eins von vielen beispielen

Dai
27.03.2005, 18:11
ich bin ein trend XD nee scherz beiseite

ich folge keinen trends. ich habe meine klamotten und ich ziehe mich nicht so an wie es mal heute oder morgen mordern ist. ich kauf mir auch nicht diesen vorrübergehenden trendschmuck, wie scoobiedoo oder was weiß ich. täschchen oder so.. kein plan. ich hab meine sachen. die ziehe ich immer wieder an und ich kauf mir nicht jeh nach trend was neues.

!HonK!
27.03.2005, 18:15
I'm not a fashion victim....


für mich stehen solche "Trend-menschen" für die ideenlosigkeit und die beeinflussbarkeit in unserer gesellschaft ...

Russen
27.03.2005, 21:13
Trends bekomme ich mit, vorallem in der Schule. Groß darüber nachzudenken ob ich jetzt bei einem Trend mitmache oder nicht, die Wahl meiner Klamotten nach dem momentanen Trend zu richten, mir Sorgen zu machen ob ich auch schön im Trend liege...dat ist für mich unnötig kompliziert.

Ich ziehe das Zeug an womit ich zufrieden bin, ob es nun im Trend liegt, beabsichtigt oder nicht, dat ist mir recht wurscht.

imported_yue
27.03.2005, 21:17
ich kaufe und trage die sachen die ich schön finde. ich bin im trend der sich-nach-nichts-richten ^^°
wenn ich durch meine klamottenwahl zufällig etwas genommen habe, was im "trend" liegt, dann ist das unbeabsichtigt.

imported_Sheila
31.03.2005, 10:22
Ich bin überhaupt kein Trendmensch.Ich merke meistens noch nicht mal,wenn es einen neuen Trend gibt!Mir sind Trends eigentlich auch egal,denn ich mach mir meine eigenen Trends. :D

watashi kenzo
02.04.2005, 11:28
Hin und wieder kommts schon vor das ich einem Trend folge und mir irgendetwas kaufe, das ich nicht brauch oder benütze.
Hauptsächlich kauf ich mir aber Dinge die mir gefallen und da is es mir egal obs grad "in" ist oder nicht. Was aber ein großes Problem für mich darstellt ist die Marke Puma. Weil die bringen jedes Jahr so viele geile Sachen raus das ich einfach nicht wiederstehen kann. Hab jetzt schon 4 Paar Puma-Schuhe und kauf mir heut das 5te. Das gleiche mit HugoBOSS. Und wenn ich mir dafür das Taschengeld von 2/3 Monaten sparen muss, ich kann nicht anders als die Sachen KAUFEN!!!

Also geb ichs auch zu: :rolling: :rolling: :rolling: I'm a fashion victim! :rolling: :rolling: :rolling:

mfg kenzo:evil:

SaebaSan
02.04.2005, 16:08
Trends nicht zu folgen ist schon wieder ein Trend an sich...

imported_Karu-chan
02.04.2005, 17:31
Original von Spiegel
Trends nicht zu folgen ist schon wieder ein Trend an sich...

Siehe eine Seite vorher, dort wurde das ganze auch schon angesprochen.

Ich war heute im Einkaufszentrum und musste eigentlich nur in einen Laden...tja, da komm ich an Pimkie vorbei, und so ein süßer Pulli für 14,99€ lacht mich an -.-
Deshalb rein in den Laden (der Pulli war blau), und ich sehe nur blau und gelb um mich herum...Das Ende des Liedes? Ich habe zwei blaue T-Shirts gekauft, die ich eigentlich gar nicht gebraucht hätte, da ich genug blaue T-Shirts bei mir im Schrank habe. Beeinflussung durch die Farben im Laden? :D

imported_yue
02.04.2005, 20:32
sicher XD
stehst du auf blau?^^

eigendlich ist man immer ein trendmensch. anders geht es gar nicht^^

Dark Magic
03.04.2005, 04:38
Blau..............die Farbe mag ich bei Kleidung gar nicht, nur halt logischerweise bei Jeans.

imported_Karu-chan
03.04.2005, 09:54
Original von .:|~Yue~|:.
sicher XD
stehst du auf blau?^^

eigendlich ist man immer ein trendmensch. anders geht es gar nicht^^

Eigentlich hab ich außer Jeans nichts anderes im Schrank gehabt, was blau war. Bis eben vor ein paar Monaten, als ich das erste Mal in so einen "blaugeschwemmten" Laden kam =.=

Hibiki-Sama
03.04.2005, 10:03
Ich seh momentan in allen Läden nur orange und pink o0

imported_Karu-chan
03.04.2005, 10:09
Original von Hibiki-Sama
Ich seh momentan in allen Läden nur orange und pink o0

pink? Das gibts bei uns gar net o.O Orange ist eine Seltenheit, es überwiegen, wie gesagt, gelb und blau. Bei uns jedenfalls, kann ja von Land zu Land (Du wohnst in der Schweiz, oder?) und von Region zu Region unterschiedlich sein.