PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verliebt in einen Lehrer? Wer von euch war's schon mal?



Link2004
12.04.2004, 10:32
Ja, die Frage erklärt sich ja von alleine *g*
Sie richtet natürlich auch an das männliche Geschlecht ;)

Ne Freundin von mir ist unsterblich in unseren Sport Lehrere verliebt *lol*
Ich könnte mir niemals vorstellen in eine Lehrerin verliebt zu sein....

imported_Purim
12.04.2004, 11:19
In nen Lehrer verliebt war ich auch noch nit.. aber wir hatten letztes Schuljahr in der 10.Klasse einen Deutsch Referendaren.. der sah geil aus ^^° und ich war nich die einzige mit dieser Meinung*g* aus meiner Klasse war es auch noch keiner(soviel ich jedenfalls weiß*g*)

»The World«
12.04.2004, 11:21
uhhh.... :dead:

unsere Lehrer sind alle 30+ da könnt ihr euch die Antwort ja denken....
Niemals

imported_Crazydeath
12.04.2004, 11:32
Also meine Lehrer waren fast alle über 50 ^^´´
Ich glaube da erübrigt sich die Frage.
Ausserdem sind mir Jungs in meinen Alter viel lieber :knuddel:

»The World«
12.04.2004, 12:02
Original von Crazydeath
Also meine Lehrer waren fast alle über 50 ^^´´
Ich glaube da erübrigt sich die Frage.
Ausserdem sind mir Jungs in meinen Alter viel lieber :knuddel:

bei uns ist es so:

du bist sagen wir mal 7. also kommt es gar nicht erst in frage das du dir einen Freund sucht der unter der 10. ist... :bigt:

WingedSweetness
12.04.2004, 13:34
Verliebt nicht... In der 5. hatte ich mal einen ganz tollen Mathelehrer, den hatte ich irre gern, hab ihm sogar ein Bild gemalt - wie peinlich ^^°°°
Ansonsten haben wir einen sehr süßen Referendar auf der Schule, der auch echt nett ist, aber zum einen ist er verlobt und zum anderen - muss ja halt nicht sein.
Also - verliebt nicht. :rolling:

imported_Fischstäbchen
12.04.2004, 15:08
Ne... noch nie... würde mir auch gar nicht einfallen ^^°
Ich habe irgendwo eine Abneigung in solchen Dingen gegen Leute, die so viel älter sind... mehr als 2-3 Jahre unterschied gegenüber mir sollte meine liebe allgemein nich haben ^^

imported_Elektra
12.04.2004, 15:17
Verliebt eigentlich bisher noch nie.
Aber wir haben so nen Sportlehrer an der Schule, den ich persönlich mal richtig cool fand. ^^ (Letztes Jahr in der achten.)Da war ich zwar die einzige, die dieser Meinung war, weil er irgendwie ziemlich viele Pickel hat und auch keine Musklen bei ihm zu entdecken sind, aber was soll's. :roll:
Seitdem er mich aber mal behandelt hat, als hätte ich nen Klatsch an der Waffel gehabt, schau ich ihm nicht mehr hinterher.
Trifft das Wort peinlich die Sache in etwa? ^^"

Ansonsten sind alle unsere Lehrer 45+
Zwar sind die meisten richtig nett und mit 45 ist man auch noch nicht alt in meinen Augen, aber das ist nichts zum Hinterherschauen.

gothicmaus
12.04.2004, 16:00
war noch net in einen von meinen lehrer verliebt wen ich mir das vorstelle:achdufresse:

Milli
12.04.2004, 16:12
Also an der Schule in die ich gehe,sind alles Ältere.
Eine junge Lehrerin ist da. Aber ich könnte mir jetzt nicht
vorstellen mich in einen der Lehrer zu verlieben,nein. XXXXXXXD

Ich war noch nie in einen Lehrer verliebt und habe es auch nicht vor. Ich
halte mich an die Schüler :D

imported_Elektra
12.04.2004, 16:20
Bei dir wären es wohl auch eher Lehrerinnen, millenia, oder? :)

Es gibt echt sehr wenig jüngere Lehrer... dabei kann man theoretisch mit 25 schon Lehrer werden, wenn man mit 18 beginnt zu studieren.

GMF
13.04.2004, 00:58
Original von Elektra
Bei dir wären es wohl auch eher Lehrerinnen, millenia, oder? :)

Es gibt echt sehr wenig jüngere Lehrer... dabei kann man theoretisch mit 25 schon Lehrer werden, wenn man mit 18 beginnt zu studieren.

die person muss du mir aber zeigen, die mit 18anfängt zu studieren.. mit 19 ist es frühestens möglich.. in der regel mit 20 aber...

also an unserer schule ist ne richtig geile informatik lehrerin.. :D die sieht aus .. abooooo.. aber verliebt war ich auch noch nie in eine lehrerin.. aer egoooll.. aber ich glaube, ein mädchen aus meinem gk engl kurs ist in unseren engl ref. verschossen.. aber wer weiss.. ^^°

»The World«
13.04.2004, 17:17
Original von Xina-chan
war noch net in einen von meinen lehrer verliebt wen ich mir das vorstelle:achdufresse:

ja bei mir ist das auch soo das kann nan sich einfach nicht vorstellen...

Dai
13.04.2004, 17:39
nöööö.. unsere lehrer sind alle scheiße im hirn und sehen auch nicht gut aus.. keinen grund sich zu verlieben^^°°°° hätt ich eh nicht vor

imported_Jay
14.04.2004, 08:47
nee du...+sich schüttel*
die gestalten die bei uns rumlaufen :dead: :dead: :dead: nee,hab ich cniht vor und wird auch nicht passiern ,alle um die 40 50...keine jungen...

el nino
14.04.2004, 17:33
Tja, ich habe mal für 3 Lehrer geschwärmt..... In der 8. Klasse für meine Sportlehrerin, die wirklich immer nett zu mir( obwohl ich total unsportlich bin) war und auch gut aussah(meiner Meinung nach). Weiter ging es in der 12. Klasse-da hatte ich meinen Politik-Lehrer sehr gern. Er war mir menschlich sympatisch und machte guten Unterricht. Dazu kam dann wieder ein Sportlehrer, der toll aussah. Ich mochte aber seine Persönlichkeit nicht-habe mich ein paar Mal mit ihm angelegt.....

imported_Luna-chan
18.04.2004, 14:23
ich war noch nie in einen lehrer verliebt. das sind für mich leute die mir was beigringen sollen. aber man muss da echt 2 sachen unterscheiden, einmal das man einen lehrer gern hat z.b. ich hab meinen duetschlehrer total gern der ist echt cool mit dem kann man über alles reden und der unterricht macht echt spaß. und dann noch das man in einen lehrer verliebt ist. also ich könnte mir das gar nicht vorstellen das ich mich in einen leherer verlieben würde, bei mir an der schule sind die alle ab 30 und aufwärts.

imported_Karu-chan
20.04.2004, 16:40
eine in meiner klasse war letztes jahr (7. Klasse) in den ersten deutschreferendar (ging zum halbjahr) in den zweiten (kam zum halbjahr, ging zum halbjahr 8. klasse) und jetzt in unseren neuen biolehrer verknallt. sie redet dauernd "ich will dein sperma" und der verarscht sie dann immer so ein bisschen, wieso ihn denn dauernd so anglotzt, und ob sie etwa was von ihm will. (geschieht ihr recht) :D

Kitty-chan
20.04.2004, 17:00
mein Nachbar ist ein Junge (also der ,der in der Klasse neben mir sitzt!)
der ist in unserer Referendarin verknallt!als ich das hörte war ich geschockt!Aber eigentlich ist sie hammer schön!!(sie ist ca. 20 jahre alt!)

Vendémiaire
20.04.2004, 19:14
Würde die Uni im September anfangen, würde ich mit 17 in der Uni sitzen =P

Nein, im Ernst, ich hatte noch nie was für unsere Lehrer übrig... obwohl einige jüngere dabei waren.
Das Alter stört mich auch nicht weiter... unser Philoprof ist eigentlich ganz klasse (Intellekt ist halt interessant ;))... und ich bin mir sicher, dass einige Mädchen von der Stufe (er unterrichtet nur in der 12.) sich in ihn verguckt haben (es gibt ja sooo viele Gerüchte über ihn *drooop*).

imported_feli
20.04.2004, 22:05
Original von el nino
Er war mir menschlich sympatisch und machte guten Unterricht. Dazu kam dann wieder ein Sportlehrer, der toll aussah. Ich mochte aber seine Persönlichkeit nicht-habe mich ein paar Mal mit ihm angelegt.....

*hust* So ist er nun mal, menschlich ein Riesen-*********. (Habe ihn übrigens ewig lang nicht mehr an der Schule gesehen O.o)

Ich persönlich war noch nicht in einen Lehrer/Lehrerin verliebt, obwohl ich Anfang Siebte meine Französisch-Lehrerin ganz nett fand. *hust* ;) :engel:

imported_Karu-chan
21.04.2004, 16:57
Original von N.E.R.D
mein Nachbar ist ein Junge (also der ,der in der Klasse neben mir sitzt!)
der ist in unserer Referendarin verknallt!als ich das hörte war ich geschockt!Aber eigentlich ist sie hammer schön!!(sie ist ca. 20 jahre alt!)

mit 20 jahren ist sie aber ganz schön früh dran, wenn sie referendarin ist...wann hat sie da ihr abi fertig gehabt, mit 16? bei uns sind die jüngsten referendarinnen etwa 24, da du das mit dem studium doch gar nicht gescheit hinkriegst, oder? bei den männern dauerts länger weil die noch wehrdienst/zivildienst leisten müssen

imported_Sonoko
21.04.2004, 17:57
also ich war noch nie in nen lehrer verliebt und des werd ich glaub ich auch niemals werden *unsere lehrer anschiel*

Worldwideweb
22.04.2004, 14:44
nö war noch nie in ne lehrerin verknallt! Wäre auch irgendwie merkwürdig, bei den Gestalten die an meiner Schule rumlaufen!

Isochinolin
24.04.2004, 16:30
Hm...In meiner Klasse waren ein Mädchen und der Englischlehrer ineinander verliebt. Sie haben sich praktisch die ganze 12. Klasse lang angeschmachtet. Ein paar Tage, nachdem sie ihr Abitur gemacht hat, haben sie dann auch was miteinander angefangen.
das ehemalige Lehrer-Schüler-Verhältnis wär nicht mal sosehr das Problem gewesen, dafür umsomehr der Alters (und vorallem der soziale) Unterschied.
Er war bereits über 40, verheiratet und hatte 2 Kinder. Er hat es dann auch nicht mehr ausgehalten, seiner Frau so weh zu tun und hat die beziehung beendet.

Jetzt auf der Uni kommt es schon ab und an vor, dass ein Prof mit einer Studentin geht, aber da sind immerhin beide erwachsen.

Moji
25.04.2004, 14:43
Ich war nich nie in eine Lehrerin verliebt. An unserer Schule sind auch alles alte, entnervte Schrullen. :D
XD

el nino
26.04.2004, 14:27
Original von ~susi~

Original von el nino
Er war mir menschlich sympatisch und machte guten Unterricht. Dazu kam dann wieder ein Sportlehrer, der toll aussah. Ich mochte aber seine Persönlichkeit nicht-habe mich ein paar Mal mit ihm angelegt.....

*hust* So ist er nun mal, menschlich ein Riesen-*********. (Habe ihn übrigens ewig lang nicht mehr an der Schule gesehen O.o)

Den Mann kennt an unserer Schule jeder-und auch seine Persönlichkeit....so ist er nun mal.....*leider*


Ich persönlich war noch nicht in einen Lehrer/Lehrerin verliebt, obwohl ich Anfang Siebte meine Französisch-Lehrerin ganz nett fand. *hust* ;) :engel:
Wenn du eine bestimmte FRZ-Leherin meinst( bei der ich auch hatte) kann ich es verstehen..... :laugh1:

Kayka
26.04.2004, 15:08
Genial ich lerne grad meine Musiklehrerin näher kennen. Sie hat mich übrigens zum essen eingeladen. :))

Lange keine so hübsche Lehrerin getroffen wie sie... 32 Jahre alt, sehr gut aussehend, sehr reif. Eben eine Frau von Welt. ;)


Ps: Yeah Baby. I´m to sexy for my short.

Ayu-chan
30.04.2004, 18:00
*lol*

An meiner Schule unterrichtet der Ex- "Mr. Hessen" (allerdings nur im H- und R-Zweig sowie in der Förderstufe), auf den besonders die kleinen Mädchen total abfahren. XD

Von Autogramme-holen bis verfolgen und rumkichern ist jedes Verhaltensmuster vertreten. XXXD

Verliebt in einen Lehrer war ich eigentlich auch noch nie. Man kann jemanden nett finden, aber mehr auch nicht. ;)

Bulmas
30.04.2004, 20:52
ne war noch nie in nen lehrer verliebt
also die lehrer in meiner schule sind alles äm nun ja ältere leute
so scho über 40
naja net so mein geschmak^^

Kitty-chan
17.05.2004, 20:43
Original von Karu-chan

Original von N.E.R.D
mein Nachbar ist ein Junge (also der ,der in der Klasse neben mir sitzt!)
der ist in unserer Referendarin verknallt!als ich das hörte war ich geschockt!Aber eigentlich ist sie hammer schön!!(sie ist ca. 20 jahre alt!)

mit 20 jahren ist sie aber ganz schön früh dran, wenn sie referendarin ist...wann hat sie da ihr abi fertig gehabt, mit 16? bei uns sind die jüngsten referendarinnen etwa 24, da du das mit dem studium doch gar nicht gescheit hinkriegst, oder? bei den männern dauerts länger weil die noch wehrdienst/zivildienst leisten müssen

sorry, Sie sieht sehr jung aus.Hab sie letztens gefragt wie alt sie ist und sie hat gesagt das sie 25 jahre alt ist.Man kann sich doch mal täuschen.

imported_yue
20.05.2004, 16:13
hm....verliebt? nö, einmal 5. Klasse für den Biolehrer geschwärmt, leider dachten alle ich sei in ihn verliebt weil:
Wir hatten am dritten Tag schule in der 5 und da kam so n gut aussehender ca 19. Jahriger Schüler rein und ich nur: der sieht ja gut aus in welche klasse geht der denn, hab ich gesagt, und schon sagt meine Mathlehrerin : Darf ich vorstllen? Herr R. euer neuer Biolehrer.....ups^^°°°°°°°°°°°°°°°

imported_yue
20.05.2004, 17:44
jaja, sowas ist schon peinlich^^°°°°

imported_Fischstäbchen
20.05.2004, 18:04
Original von .:|~Yue~|:.
hm....verliebt? nö, einmal 5. Klasse für den Biolehrer geschwärmt, leider dachten alle ich sei in ihn verliebt weil:
Wir hatten am dritten Tag schule in der 5 und da kam so n gut aussehender ca 19. Jahriger Schüler rein und ich nur: der sieht ja gut aus in welche klasse geht der denn, hab ich gesagt, und schon sagt meine Mathlehrerin : Darf ich vorstllen? Herr R. euer neuer Biolehrer.....ups^^°°°°°°°°°°°°°°°
wie hieß der mit vollem Namen?! :engel:
Kenn ich den?!

hm... aber Lehrer an deiner Schule, nee... aber ich glaub, es gab Verrückte, die den einen Franz-Referendar so toll fanden.. *Namen vergessen* Jedenfalls konnt ich ihn nicht leiden und er hatte een Loch inner Hose.. ach ja, und die Füße auf'm Tisch :D

imported_yue
20.05.2004, 18:10
R-u-b-e-n-s ^^°°°°°°°°°°° kennst du den?^^°

imported_Fischstäbchen
20.05.2004, 18:15
Original von .:|~Yue~|:.
R-u-b-e-n-s ^^°°°°°°°°°°° kennst du den?^^°
nö, sagt mir jetzt nichts ^^ wire hatten immer nur Schnepel oder Herrn Kleinert :P

ne Schule voller uralter Lehrer---diese Lui... abgesehen von den Referandaren, die ich gesehen habe ^^

imported_yue
20.05.2004, 18:32
Stimmt schon....aber Frau Lammel oder so ist auch jung^^

imported_Kathinka
11.06.2004, 21:18
Original von keranju
Bin gherade in einen verliebt..er ist zwar schon 49,sieht aber noch gut aus und hat einen Super-Charakter... :rolleyes:

Wie kannst du denn den Charakter eines Lehrers einschätzen ?? Bei uns sind die doch recht insich gekehrt, was ihr Privatzeugs angeht ..

Ich persönlich war noch nie in einen Lehrer verliebt, liegt vllt daran, dass bei uns fast nur Frauen und Männer über 50 unterrichten .. :D

DarkNaruto
11.06.2004, 21:22
*noch nie gut ausshende Lehrerin gesehen hat*

In nen Lehrer noch nie will ich auch nicht.

Hiead
12.06.2004, 11:29
NEIN




Edit by Kei: smileyparade gelöscht

gothicmaus
12.06.2004, 15:15
Original von DarkNaruto
*noch nie gut ausshende Lehrerin gesehen hat*

In nen Lehrer noch nie will ich auch nicht.


meine auch der jüngste is 29 :Dund sieht net gut aus! :engel:

Hiead
12.06.2004, 17:56
Ne ich habe glaube ich mit meiner Parade ausgesagt dass ich es wirtzig fand Naruto hat es auch witzig gefunden mit siener aussage ich habe noch nie einen hübschen Lehrer gesehen und ich finde in einem Off-Topic Forum reicht ein NEIn und lachende Smileys also weiss ich nciht was du hast !

Hiead
12.06.2004, 18:06
Ok tut mir Leid! :D
Du hast volkommen Recht!
Also bei mir ist es so dass ich fast immer nur schlechte erfahrungen mit Lehrern hatte und dass zu meiner meinung dazubeiträgt und die paar Lehrer die wirklich mal nett waren gingen nach einem Schuljahr!
Dann gibt es natürlich auch noch ein paar Lehrerinnen die gut aussehen aber die waren widerrum die totalen Zicken!
Naja ich sage mal darum fande ich es zum tot lachen weil ich es mir selber nicht vorstellen konnte und das finde ich irgentwie auch menschlich!

imported_Envy
13.07.2004, 19:39
Also ich war bis jetzt noch nie in einen meiner Lehrer verliebt ^^' Ich werde soweiso nur fast von Lehrerinnen unterichtet und die wenigen Lehrer die ich habe sind echt nicht mein Geschmack ^^'''

Adell
14.07.2004, 10:04
Also; ich war auch noch nie in einen Lehrer verliebt...
Die sind einfach nicht mein Geschmack, aber ich stelle mir so eine Situation für Betroffene sehr schwer vor...

Leica
02.07.2005, 15:38
Ich war mal in der sechsten in meinen Bio-Lehrer verliebt. ;)

Black Sheep
02.07.2005, 16:46
Ich hab mich noch nie in einen Lehrer verliebt. Erstens waren sie alle schon zu alt und zweitens waren sie auch gar nicht nach meinem Geschmack.
Aber eine ehemalige Freundin von mir hat sich mal in einen Lehrer verliebt. Sie sind auch zusammen gekommen, haben geheiratet und auch ein Kind.

imported_Shirin
04.07.2005, 13:09
In Amerika hatten eine Lehrerin und ein 13 jähriger Junge eine Affaire. Sie hatten es im Auto getan sie wurde schwanger und kam ins Gefängnis. Als sie ausgang hatte machten sie noch ein Kind zusammen, die beiden Kinder wurden von dem Jungen seiner Mutter aufgezogen. Jetzt ist der junge erwachsen und die Lehrerin draussen, sie haben geheiratet.

Scherbenkind
04.07.2005, 13:24
Ich war noch nie in einen Lehrer verliebt.

Wir hatten mal einen recht gutaussehenden Sportrefferendaren, mit dem wir immer herumgealber haben... und so weit ich weiß hat es da ein paar unserer Mädels erwischt.

Lotusblüte
07.07.2005, 19:13
unser Mathelehrer war mit ner Schülerin aus unserem Schulhaus zusammen, als er gerade frisch anfing (er kannte sie schon vorher). Jetzt hat er allerdings gerade eine Andere geheiratet.
Ich war zum Glück noch nie in einen Lehrer verliebt.

just me
07.07.2005, 20:04
Nein, nicht wirklich, ich hab höchstens mal unterschwellig für
den einen oder anderen Lehrer "geschwärmt". Aber das ist bei mir keine Seltenheit dass ich das tue. Verliebt war ich noch nie in einen unserer Lehrer.

Was mir aber immer Angst macht ist wenn ein Lehrer mich schrecklich toll findet (natürlich nicht auf die sexuelle Art und Weise.... hoffe ich) obwohl ich nichts dazu tue, meine Noten sind schließlich auch ähm grober Durchschnitt in den meisten Fächern.

Keira2910
03.10.2005, 17:11
Also ich könnte mich niemals in einen Lehrer verlieben!!!
Wenn ich mal verliebt war dann nur in Jüngere jungs oder ältere jungs!!!
Aber in einem lehrer nee das ist nichts für mich!!!
Ehrlich nicht!!!

S-chan
03.10.2005, 17:42
Die sind alle viel zu alt...

Fistazius
03.10.2005, 19:46
meine ehemalige spanischlehrerin war ziemlich jung. sie war um die 35 oda so. auf jeden fall wollte ich nix von ihr oda so :D aber sie war manchmal echt süß :D sie hat nicht "nein" sondern "nieee" gesagt.

Maffe
18.10.2005, 10:50
Wir hatten mal so nen Referendar. Den wollten die meisten Weiber...
naja, ich fand ihn nciht so besonders....
Er konnte nur gut erklären... Eine hat dem mal nen Liebesbrief geschrieben^^

DudyLane
18.10.2005, 13:13
meine freundin wars schon mal aber ich fand den typen irgendwie gruselig. der hatte immer luxus klamotten an, dabei hatte der wahrscheinlich gar nicht so viel kohle...

Hikari_Minoru
18.10.2005, 14:47
Verliebt nicht, aber scharf auf eine Lehrerin. Aber das geht ja vielen so.

Yumaokitari
18.10.2005, 16:32
Ich finde zwar einige Lehrer bei uns richtig cool, aber verliebt... nee! ^^" Dafür sind die alle viel zu alt. Und unsere beiden Referendaren... na ja, die sind zwar bedeutend jünger, aber sooo toll fand ich die auch nicht. Aber es gab da einige Mädchen, die haben sich förmlich an die rangeschmissen. O_o"

Kakao
18.10.2005, 17:59
omg in einen lehrer verliebt? oô *mal nachdenkt*
auf meiner alten schule waren einige sehr nett aber nix mit verlieben.
Und auf der neuen schule << alles deppen xD oder möchtegern-cool :o

S-chan
18.10.2005, 20:31
Meine Lehrer sind alle 40+ und viel zu alt für mich.
Außerdem würde ein Lehrer doch nie etwas mit einer Schülerin anfangen, die etwa 30-40 Jahre älter ist.

Einen Lehrer von mir, mag ich wirklich sehr gerne.
Aber, in ihn verlieben würde ich mich nie, glaube ich.

Kayka
18.10.2005, 20:42
Ich war mal in eine Refrendarin verliebt. Und auf einer gemütlichen Klassenfahrt in einer gemütlichen Bar bei einem gemütlichen Drink, hab ich sie auch geküsst. Das wars dann aber auch schon. Mehr ist nicht daraus geworden, schade eigentlich. Das war damals in der 10. denke ich.

S-chan
10.11.2005, 16:42
In einen Lehrer verlieben könte ich mich denke ich nicht! ?(
Von einem träume ich andauernt. :dead: ?(

imported_Asato
23.11.2005, 13:52
lehrer?
jaaah das heisst nein nicht wirklich aber der sieht gut aus (widerspruch XD~ )er ist halt so wunderbar...
für mich hat der eine gewisse ähnlichkeit mit jonny depp
der ist echt cool...für einen lehrer...aber total streng :X

Tani Yo
08.10.2006, 18:52
Nicht wirklich, nur geschwärmt...obwohl ich ja sowas immer ganz reizvoll finde...XD (ich les zu viele Manga).... :engel:

Lynn-Li
08.10.2006, 19:03
meine freundin is in unser biolehrer verkanallt...man, die hat auf der
klassenfahrt echt genervt....die so mach ein foto von ihm bitte...
sag ihn nicht das ich weine,. sonst denkt er ich bin ne
heulsusse....und so weiter...und die wollte unbedingt ein foto von ihm und
was sie immer über ihn labert...na ja...muss sie ja wissen xD

imported_Tomomo
08.10.2006, 19:09
ne, dazu sindse alle entweder zu häßlig oder strunzdumm :P :ugly:

Nana-chan
08.10.2006, 19:46
An unserer Schule rennen inzwischen größtenteils nur Lehrer um die 50 und älter rum. Allmählich kommt eine Welle mit jüngeren Lehrkräften, aber nein.
Ich war noch nie in einen Lehrer verliebt und kann es mir auch nicht vorstellen, es je zu sein o.o

Makoto
08.10.2006, 20:05
Ich wars noch nicht und die meisten sind mir zu alt, bei Referendaren sieht das da schon anders aus, ich muss schon sagen, Benny sieht nicht schlecht aus, aber er ist ja nicht mein Lehrer :lol:

Idu
08.10.2006, 20:29
Original von Makoto
Ich wars noch nicht und die meisten sind mir zu alt, bei Referendaren sieht das da schon anders aus,
Jaaa, das kenn ich :biggrin: ""
Wir hatten mal nen Geschichts- und Erdkundereferendar, der war echt hammer *.* :ugly: v Hehe, als ich den das erste mal in Erdkunde hatte, hatten wir dazu als Thema Japan, man, hab ich mich auf die Erdkundestunden gefreut :ugly: b
Na ja, jetzt ist er leider nicht mehr da, aber es waren 2 außerordentlich schöne Jahre XXD

Makoto
08.10.2006, 20:38
Naja, bin ja grade erst aus der Schule raus, von daher kann ich da noch mitreden, aber ich glaub, wenn ich Benny in Sport bekommen hätte, hätte ich mein Attest zerrissen :D

Mal gucken, vielleicht hat er ja keine Freundin :engel:

imported_dome
10.10.2006, 15:09
wir haben nur so alte knakcer etc xD...nenee...

aber wir haben eine praktikantin..die sieht echt gut aus ^^

duathwen
10.10.2006, 18:58
es gibt so einen neuen lehrer an unserer schule, der is erst 24. ich persönlich kenne ihn nicht, weil ich ihn nicht habe, aber irgendwie wird viel über ihrn geredet. in reli ham wir halt so getratscht und so, und halt auch über ihn. in der pause danach sagt eine aus meiner klasse:
"überlegts euch mal: eine affaire mit einem lehrer, das wär doch geil."
dann hat sie noch andere aus unserer klasse dazu befragt, die waren da voll ihrer meinug oO
und dann meinte sie noch:
"ich würd mit ihm schon was anfangen, nur weil er an unserer schule unterrichtet."
man kann nicht alles ernst nehmen, was sie sagt, aber ich hätte nie gedacht, dass so viele aus unserer klasse so was tun würden...

DatFlo
10.10.2006, 20:26
Original von S-chan
In einen Lehrer verlieben könte ich mich denke ich nicht! ?(
Von einem träume ich andauernt. :dead: ?(


Alpträume? :ugly:

Umbriel
10.10.2006, 20:27
Alpträume von Lehrern har har...Ich würde nie auf die Idee kommen mich in einen Lehrer/Lehrerin verlieben :tock:

mikako-sweet 2
11.10.2006, 18:59
wir haben da son lehrer,,,
ganz ok...
aber alle...stehn auf den..
voll heftig...
der kriegt imma liebesbriefe...
ich finde das echt...na ja xD
alters unterschied solte nun auch nicht so groß sein o.o''

Youko-chan
11.10.2006, 19:03
Hm,im Moment sind alle meine Lehrer deutlich älter als ich. Und verheiratet. Ich spinn mir lieber was zwischen den Lehrern zusammen Frau A und Herr O *__* Hahaha,gut,dass die das nich lesen,krieg ich nur wieder schläge angedroht *lol*

Was ich aber wirklich hasse sind Schüler die Gerüchte in die Welt setzten,dass ein Lehrer was mit ner Schülerin hatte!Das schadet dem Lehrer nämlich sehr!(Und der Schülerin auch)Sowas passiert bei uns häufig. :dark:

Dark_Dreamer
11.10.2006, 20:03
Ich fand mal unsere Englischlehrerin voll heiß XDD
voll die hübsche Frau, fast alle jungs in unserer Klasse waren in sie verliebt und sie wusste wie sie und uns unter Kontrolle halten konnte und uns dazu brachte zu lernen

"Wen ihr bei dieser Arbeit gut abschneidet, geh ich mit euch schwimmen"
Damals war Englisch, dass einzige Fach in dem ich wirklich mal gelernt habe XD

doch dann als ich und n kumpel sie wirklich fragen wollten ob sie mit uns schwimmen geht (wollten wir nach der Englischstunde machen XD) erzählt sie uns in der Englischstunde, dass sie bald heiraten wird....
das war ein Schock für die ganze Klasse, die Mädchen haben ihr gratuliert..die Jungs haben sich die Augen ausgeheult..jaja die war echt geil XD und hat uns unser noch so junges herz gebrochen XDDDD (*klopf* zimmernachbar: sei mal still dadrüben, du bist hier nicht der einzige im Altersheim!!!) << <oke XDDDD

Tani Yo
14.10.2006, 19:39
Cute...^^

Ich kann mitlerweile sagen, dass auch ältere Lehrer ganz interessant sein können. Früher hätt ich das auch nie gedacht; aber es stimmt schon: es schadet dem Lehrer und der Schülerin, wenn blöde Gerüchte aufkommen....

imported_Vecordia
22.11.2006, 14:29
Verliebt? Nee...
Aber meine Freundin und ich himmeln unseren Geschichtslehrer an. Allerdings auf eher platonischer Ebene. Denn er ist zu alt (nicht sooo alt, aber zu alt für uns) und außerdem mit fast 100%iger Sichterheit schwul. Nicht, dass er ne schwule Art hat, aber... Nya, lassen wir das. Aber das bewirkt zumindest, dass ich gerne Geschichte habe und immer aufpasse. :D

Haru-kun
23.11.2006, 15:55
War noch nie in ne Lehrerin verliebt, sind mir alle au zu alt und nicht so ganz mein Fall :ugly:

Aero
23.11.2006, 15:59
Ein für mich etwas grotesker Gedanke, mich in einen Lehrer/eine Lehrerin verliebt zu haben! :ugly:

Nein, die trafen alle nicht meinen Geschmack! Und vielleicht hatte ich auch eine automatische Hemmschwelle! So gerne mochte ich Lehrer nun auch nicht! :D

casri
23.11.2006, 17:09
Na ja, da bei uns überwiegend ältere Lehrer sind, gibt es kaum einen zum verlieben. Bei den Frauen sieht es da zwar schon anders aus, aber wen man siech unsere Psychologie Lehrerinnen anschaut, vergeht einem regel recht die Lust dazu. :D :hrhr:

Isao1989
25.11.2006, 21:11
Wir hatten mal ne total süße Chemie-Refarendarin! Frisch von der Uni und total witzig! Seitdem wir die hatten, gings bergauf in Chemie bei mir und ich hatte auf meinem Abschlusszeugnis ne 2 statt ner 5 in Chemie stehen. Sie war auch mit uns mal auf Tagesfahrt nach Berlin, und es war schon fast Peinlich, was die Jungs in meiner Klasse für Aktionen gestartet haben, nur um ihre Aufmerksamkeit zu erregen. Ich war damals nich so drauf, denn ich war in die einzige Goth in unserer Klasse verschossen, und zwar vom feinsten, aber das gehört hier net rein :mua:

Koji
07.05.2008, 18:43
ich schwärme ein bisschen für einen unserer lehrer und mag das gefühl ganz gerne - auch wenn ein negativer beigeschmack da ist.
hoffe allerdings, dass sich das wieder legt - ich werde IMMER rot, wenn er mich ansieht. das ist so peinlich. :(

imported_Yabba
07.05.2008, 20:21
Also ich war noch nie in eine meiner Lehrerin verliebt - eine meiner Ex-Freundinnen ist Lehrerin, aber das zählt wohl nicht ;)

Allerdings gab es in meiner Klasse ein Mädchen, die ein Verhältnis mit unserem Mathelehrer begonnen hat. Nach dem Abitur hat er dann Frau und Kinder verlassen und ist mir ihr zusammengezogen. Ich weiss nicht, ob sie immer noch zusammen sind, zu unserem 10jährigen Abitreff waren sie`s jedenfalls.

20 Jahre Altersunterschied, aber anscheinend hat`s trotzdem irgendwie gepasst. Ist aber schon seltsam, wenn man mitbekommt, dass eine Mitschülerin etwas mit einem der eigenen Lehrer hat.

fussel
12.05.2008, 20:07
naja, verliebt is echt ein sehr hochgegriffener begriff....ich war noch nie verliebt in einen meiner lehrer. sind viel zu alt, alle so um die 50 -.- also mehr als 30 jahre unterschied :ugly: naja, junge gibts fast niem, ich glaub nur ein doer 2 und die sehn auch nich toll aus oder haben tolle gesprächsthemen doer sowas dergleichen. bei uns inenr klasse sind alle jungs in unsere klassenlehrerin(mathe- und physiklehrerin) verschossen. die glotzen der, wenn sie was an die tafel schreibt, auf den arsch oder wenn sie sich vorbeugt in den ausschnitt. ich mein, sie hat ja auch was an, was das alle betont XD aber echt, die is eigentlich auch ne ganz knuffige, is lustig und macht auch ma witze, die witzig sind und nicht welche, die schon jeder 50 mal schon gehört hat..naja, sie hat aber auch n freund, der is voll so wien streber, kann cih zwar persönlich nich nachvollziehen, aber die jungs waren echt shcon geknickt, als sie mti dem mal ankam :ugly:

Tezuka
14.06.2008, 08:38
Verliebt noch nie in Lehrer. soweit käms ja noch xD
Besonders weil bei uns alle so alt sind, durchschnitt liegt vielleicht so bei 45 Jahren. xD Ich mag eine Lehrerin, aber nur wegen ihrer Art zu unterrichten nicht unbedingt gleich von ihrer Person her. Leider hab ich sie nicht mehr, aber dadurch, dass ich ihren Unterricht so gemocht habe, habe ich auch immer sehr gute Zensuren in dem Fach dann gehabt, weil ich einfach mehr dem Unterricht gelauscht habe xD

kaataya
14.06.2008, 11:37
ich frag mich, wie ich mich an meiner schule in einen lehrer verlieben soll. die sehn alle total mies aus und der jüngste ist schon 45 und wir kriegen immer nur weibliche praktikanten.

Shizeine
14.06.2008, 12:36
also ich wars noch nie und habs auch nciht vor
die meisten lehrer bei uns sind viel zu alt und der rest verheiratet oder schwul
wozu hat man denn mitschüler :ugly:
die sind doch ein prima ersatzxD

imported_A-chan
14.06.2008, 18:01
Verliebt?
neeee noch nicht und das wird in meiner schulzeit auch nicht passieren^^
Allerdings komme ich mit vielen super aus und manche erinnern mich manchmal an meinen dad oder könnten wie ein Onkel/tante für mich sein :ugly:

Filmfreak
18.10.2008, 18:28
Verliebt nicht direkt, die Religionslehrerin sah jedenfalls toll aus, mein Herz schlug immer ganz heftig wenn ich sie sah, verliebt ist aber was anderes :)

Kono Goro
02.12.2008, 10:06
Ne. Wirklich nich, neee.

imported_MidoriChan
02.12.2008, 16:15
So dermaßen attraktive Lehrer gibt es auf unserer Schule erst gar nicht. xO

eprimo
02.12.2008, 19:56
Es gibt ne hübsche Philosophie Lehrerin, aber bin nich verliebt insiee oder soo. Sonst nur alte Frauen um die 50..

'Anne
06.12.2008, 19:04
Der jüngste Lehrer den ich hatte war um die 30 Jahre alt und ich war 14. ^^' Also dürfte die Antwort so ziemlich klar sein. XD

Jetzt mal ernsthaft... bis jetzt habe ich keinen gut aussehenden Lehrer gesehen bzw. einen in den ich mich verlieben könnte.

Pilica1
14.12.2008, 13:14
Ich war auch noch nie in einen meiner Lehrer verliebt. Die sind alle zu alt und zu unschön. :roll:

whisperingShadow
14.12.2008, 19:50
wie käme ich denn dazu? :hrhr:

ich bin und war noch nie in einen lehrer verliebt.
in der grundschule gab es gerade mal einen männlichen lehrer und der wahr auch noch über 50 und naja *hüstel* unschön. XD :ugly:

naja und jetzt im gymnasium gibt es zwar mehr männliche lehrer aber unterrichten tut auch nur einer in unserer klasse. und dieser typ ist schlimmer als der der grunschule. enge hosen mit gürtel und die hemden in die hose gesteckt und die hose endet genau unter seinem "etwas ründlicherem" bauch. ich glaube mehr brauch ich nicht sagen, oder? XD

Kritze
14.12.2008, 20:49
Ich hatte mal einen sehr attraktiven Lehrer. Jung, groß gewachsen, schlank, tolles Lachen, hübsches Gesicht, offen für Gespräche und... streng. Aber nicht so extrem. Eher konsequent. Oder so ähnlich. Allerdings so garnicht mein Typ. Verliebt also nicht.

Erm ja... Ich hatte mal einen Klassenlehrer, etwa um die 40. Der war ganz lustig und nett. Hat tollen Unterricht gemacht und viel Sinn für Humor. Joa. :ugly: Leichten Bierbauch und nicht mehr alle Haare auf dem Kopf. Mochte den Lehrer sehr gerne.

Jedenfalls: Peinlichkeit pur. Das böse, böse Sandmännchen hat mir da einen ganz üblen (Alp-)Traum in die Richtung des Threadthemas geschickt. Das war mir so unangenehm peinlich, dass ich nurnoch froh war, nicht mehr in die Schule gehen zu müssen. :angst:
Solche Träume von Lehrern zu haben ist... extrem unangenehm und wünsche ich niemanden. ;(

So richtig verliebt in einen Lehrer war ich allerdings noch nie.

Miyavis_sun
27.12.2008, 13:32
ich war auch nie in einen verknallt, weiß aber das meine Freundin ihren grundschullehrer noch total geil !!!! ( wie kann man seinen lehrer geil nennen ??? :angst: ) findet !
ich verstehs nich ! der is 20 jahre älter und mehr als mathe hatten die nich miteinander :D

also ich kann ihr nich wirklich gut zureden wenn sie es verlangt ! ich finds auch nich unbedingt gut sowas !
man kann einen lehrer nett finden aber mehr nich ( nagut ... mögen darf man ihn auch :D )

Julini
07.01.2009, 00:04
Hm also ich hab schon diverse Male für Lehrer geschwärmt. ^^ Und das ging dabei kreuz und quer was Alter und auch Geschlecht betrifft.
In einen Lehrer war ich sogar verliebt, über 2 Jahre.. oÔ
Aber manchmal frag ich mich, ob ich mehr die Schwärmerei geliebt hab als den Lehrer selbst.. :D

Naja. Zum Glück hat das an der Uni aufgehört. ^^ (Aber ich will nicht wissen was wäre, wenn ich jetzt keinen Freund hätte... :engel: )

In der Grundschule war ich allerdings nie in Lehrer verliebt, zumal fast nur Frauen unterrichtet haben und ich damals noch kein Interesse an weiblichen Wesen auf diese Weise hatte. ^^

Isao1989
08.01.2009, 13:20
Original von Julini
Naja. Zum Glück hat das an der Uni aufgehört. ^^ (Aber ich will nicht wissen was wäre, wenn ich jetzt keinen Freund hätte... :engel: )


Was meinst du damit? Hättest du versucht einen Lehrer/Professor zu verführen?
OK OK, das war jetzt ein wenig schnell geschlossen....

Tja was soll ich sagen, Da gab es letztes jahr diese Praktikantin. Sie war sehr attraktiv und ich hab sie gern angesehen, doch ich habe darauf geachtet, dass es eine Lehrer-Schueler-Beziehung blieb. Ich weiß, dass Lehrer extrem viel Stress bekommen wenn sie sich mit schuelern einlassen. Aus diesem Grund habe ich mir nie etwas anmerken lassen ..........

Julini
08.01.2009, 13:34
Original von Isao1989
Was meinst du damit? Hättest du versucht einen Lehrer/Professor zu verführen?
Neee, das hätte ich nie gemacht. Ich hätte allenfalls Gefallen daran gefunden, ein bisschen und auf sehr dezente Weise zu flirten, aber so wirklich ernst draus machen würde ich nicht. ^^"

Wobei es denk ich gar nicht so unwahrscheinlich wäre, dass ein Student was mit z.B. einem Übungsleiter anfängt, da die ja nicht soooo viel älter sind und der Altersunterschied mittlerweile auch weniger ausmacht. Außerdem ist es glaub ich auch nicht verboten, zumal Studenten im Gegensatz zu Schülern nicht minderjährig sind.

Onyxia
30.07.2009, 11:17
also ich war bisher noch nie in einen Lehrer verliebt :ugly:
gibt keine an unserer schule indie man sich verlieben könnte

Sharen
05.08.2009, 01:18
Nein und ich denke auch nicht, dass ich es je sein werde.

Wir haben nur einen Lehrer an der Schule, der überhaupt jung genug wäre und der ist nun alles andere als mein Beutschema und das müsste der Lehrer wohl schon sein, schließlich kann man den Charakter gar nicht kennen.

Außerdem habe ich wohl genügen Abstand zu einem Lehrer, ist und bleibt Respektsperson.

Morgengrauen
21.08.2009, 22:27
Wir haben einen neuen, (eigentlich) gutaussehenden Chemie-Referendaren um die 23 an der Schule, rawr. :ugly:
Er ist nett, aber verliebt bin ich nicht ^^

imported_honeymoon
25.08.2009, 22:27
Original von Morgengrauen
Wir haben einen neuen, (eigentlich) gutaussehenden Chemie-Referendaren um die 23 an der Schule, rawr. :ugly:
Er ist nett, aber verliebt bin ich nicht ^^

haha naja bei uns gibt 3 neue referendare ja um die 24
der eine sieht normal aus hat aber wunderschöne stahlblaue augen (sport)
der zweite ist ein gut aussehender sportreferendar
der dritte joah den sehen wir nur in der schulen rumlaufen sieht auch gut aus
man munkelt er sei schwul

wir hatten jedoch blos mit den sportreferendaren vertretung (reinster horror sport für einen faulpelz für mich, auch wenn ich gut in ausdauer bin)

natürlich sind sie alle nett

aber verliebt bin ich nicht
naja irgendwie bin ich noch nie verliebt gewesen (manchmal denke ich sogar ich sei fast abnormal xD)

die jungen referendaren werden meist (wenn sie nicht verheiratet sind) den kleineren klassen zugeteilt
vorsichtsmaßnahme denke ich mal, damit keine liebesbeziehungen entstehen

Isao1989
26.08.2009, 16:35
Nein, eher um den Referendaren zu schützen .... Referendare sind großen Klassen noch nicht gewachsen, einfach weil lehrerfahrung fehlt.

Und btw, die Frage hier ist wer verliebt in einen Lehrer verliebt ist/war, nicht was ihr für potentielle Lehrerliebhaber habt ..........

Edit
26.08.2009, 16:57
Ich habe auch schonmal für einen Lehrer GESCHWÄRMT..
..niicht richtig verliebt.. sondern halt Geschwärmt^^.

ist halt schon komisch, wenn man jetzt so Darüber nachdenkt.
Das war in der 5.ten klasse.. oh man... Jetzt könnt ich das gar nciht mehr, da ich ne Abneigung gegenüber Pädagogen entwickelt habe :ugly:

*Neese*
02.09.2009, 00:27
Original von Isao1989
Nein, eher um den Referendaren zu schützen .... Referendare sind großen Klassen noch nicht gewachsen, einfach weil lehrerfahrung fehlt.


Also bei uns haben auch die jungen/unerfahrenen Referendare schon ältere Klassen bekommen, also so 11. Klasse zum Beispiel. Ich denke mir halt, solange der richtige Lehrer hinten sitzt und aufpasst, dass da nichts passiert, benehmen sich die Schüler auch dementsprechend. Teilweise kann sich eine ältere Klasse sogar besser verhalten als jüngere Klassen.

Zum Thema: Nein, noch nie. An meiner Schule waren auch nie wirklich sonderlich attraktive Lehrer, aber selbst wenn denke ich nicht, dass ich mich in einen lehrer verlieben könnte, weil ich da eine gewisse Distanz wahre, da er eine Respektperson ist.