PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Schultaschen



Seiten : [1] 2

Jinka
09.04.2004, 13:26
Ich weiß zwar nicht, ob das so gut dazu passt, aber mich interessierts mal^^

Also, was habt ihr für Schultaschen und wie sehen sie aus? Seid ihr damals mit der "großen Welle" mitgeschwommen und habt euch auch nen "Eastpak" gekauft!?

Also ich für meinen Teil bin da "mitgeschwommen" und hab auch einen (nen hellblauen)^^"""
Hab aber was drauf geschrieben und ne Glocke hängt auch dran...man hört mich damit immer wenn ich komm^^!

imported_Jay
09.04.2004, 14:24
Ich bin nicht mitgeschwommen,hab mir aber später einen geholt.einen schwarzen mit leder da ist nix draufgemalt oder so,und vorne hängt n kleiner quietschgrüner frosch dranne :D

Haeschen 02
09.04.2004, 14:26
Ich bin so am Rande mitgeschwommen,hab nen mintgrünen Jansport...:elk:

WingedSweetness
09.04.2004, 15:46
Ich bin auch verspätet mitgeschwommen, ich hab nen weinroten Eastpak, aber ohne Schnickschnack.

Kamui91
09.04.2004, 16:45
naja zurzeit habe ich nen easpak..... aber davor habe ich eigentlich jedes jahr ein neuen schulranzen bekommen.......

KatsumiKat
09.04.2004, 16:47
Ui der Thread ist gerade für mich ja mal richtig interessant ^^ (ich verkauf ja Schulrucksäcke XD)

Hm also ich hab für die Schule ne Umhängetasche (aber ne große) und nen normalen Eastpak-Rucksack mit Rückenpolsterung. Der Rucksack hat die Farbe Midnight-Navy und die Tasche ist knallblau.

Ich muss aber dabei sagen das die Tasche nicht von Eastpak ist und ziemlich abgegriffelt...

Zum Thema Anhänger:

Tasche: Kleine P-chan Figur mit zwei Glöckchen und der Schlüsselanhänger aus der Daisuki

Rucksack: Hello-Kitty Plüschfigur, Fatma-Hand (Tunesien), Omnibus in Knallrot (London), Snoopy-Figur, Desperados-Salamander. Alle an die versch. Reisßverschlüsse verteilt.

Man hört mich auch immer wenn ich komme ^^ und man erkennt meine Vorlieben ^^

Draufgemalt hab ich aber bei keinem der beiden Taschen...

Nochn kleiner Tipp:

Wer an seinem Eastpak- Rucksack oder -tasche mal nen Reißverschluss oder sonstiges kaputt haben sollte (keine Einrisse im Nylon) kann zu jedem Händler gehen und es kostenlos reparieren lassen. Wenn man die Quittung noch hat dann zahlt man auch keine Bearbeitungs-gebühr. Das gilt für einen Zeitraum von 30 Jahren...

Eastpak (http://www.eastpak.com)

:engel: ja man merkt schon das ich mich mit dem Kram auskenne ^^°°°

Achja, hat eigentlich jemand hier einen 4You-Schulrucksack? Also bei uns waren die früher total out weil eigentlich nur "Kleinkinder und Babys" die Dinger hatten. Ich hab gleich nach der Grundschule einen Lederranzen bekommen...den Eastpak-Rucksack benutze ich erst seit der... öhm... 8. Klasse ^^

WingedSweetness
09.04.2004, 16:54
Original von KatsumiKat
Tasche: Kleine P-chan Figur mit zwei Glöckchen und der Schlüsselanhänger aus der Daisuki

Aus der Daisuki? Hmm... Ich überlege, ob ich mir den hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2236258100&category=60022) kaufe, ist deiner auch so einer?



Nochn kleiner Tipp:

Wer an seinem Eastpak- Rucksack oder -tasche mal nen Reißverschluss oder sonstiges kaputt haben sollte (keine Einrisse im Nylon) kann zu jedem Händler gehen und es kostenlos reparieren lassen. Wenn man die Quittung noch hat dann zahlt man auch keine Bearbeitungs-gebühr. Das gilt für einen Zeitraum von 30 Jahren...

Ja, ich hab mal meinen Reißverschluss reparieren lassen - zwei Wochen später war er wieder kaputt. -.- Da hab ich mir bei eBay nen neuen gekauft...


Achja, hat eigentlich jemand hier einen 4You-Schulrucksack? Also bei uns waren die früher total out weil eigentlich nur "Kleinkinder und Babys" die Dinger hatten. Ich hab gleich nach der Grundschule einen Lederranzen bekommen...den Eastpak-Rucksack benutze ich erst seit der... öhm... 8. Klasse ^^

Als ich nochn Kleinkind war, hatte ich einen :lol: Zur 7. hab ich dann einen aus Leder bekommen, aber da ich ab da auch mit dem Bus zur Schule gefahren bin, war das blöd, der war nämlich zu breit und bleib deshalb dauernd an den Sitzen hängen, wenn ich durchgegangen bin.

Jinka
09.04.2004, 17:39
Original von KatsumiKat
Achja, hat eigentlich jemand hier einen 4You-Schulrucksack? Also bei uns waren die früher total out weil eigentlich nur "Kleinkinder und Babys" die Dinger hatten.

Ja, solche 4You Taschen haben immernoch ein paar leute aus meiner Klasse (in der 9. ... :roll: ..also bitte, das sieht echt zum Kotzen aus XD) Ich find sie schrecklich, ich mein an älteren Schülern! Die sind so breit und so unförmig...ich weiß nicht, einfach schrecklich....

KatsumiKat
09.04.2004, 17:47
Original von WingedSweetness
[quote]Original von KatsumiKat
Tasche: Kleine P-chan Figur mit zwei Glöckchen und der Schlüsselanhänger aus der Daisuki

Aus der Daisuki? Hmm... Ich überlege, ob ich mir den hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2236258100&category=60022) kaufe, ist deiner auch so einer?

JAAA genau den hab ich :] ich find den sooo schnuffisch!!! ^^

WingedSweetness
09.04.2004, 18:22
Original von KatsumiKat

Original von WingedSweetness

Original von KatsumiKat
Tasche: Kleine P-chan Figur mit zwei Glöckchen und der Schlüsselanhänger aus der Daisuki

Aus der Daisuki? Hmm... Ich überlege, ob ich mir den hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2236258100&category=60022) kaufe, ist deiner auch so einer?

JAAA genau den hab ich :] ich find den sooo schnuffisch!!! ^^

Hmm, vielleicht leg ich mir den auch zu ^^

imported_Crazydeath
09.04.2004, 20:02
Ich hab einen Hirolite Rucksack. Die Marke wird wahrscheinlich keiner kennen ^^´´
Naja wollte nie auf der "großen Welle" mitschwimmen :D

Jedenfalls ist er schön dunkelblau und dadran ist ein Nikeschlüsselband (welches verursacht, dass ich überall hängen bleibe XD)

imported_Elektra
09.04.2004, 20:22
*schnüff*
Ich hab seit der fünften Klasse nen 4 You - Ranzen und bin stolz drauf.
*noch mal schnüff* ^^
Die halten wenigstens richtig lange, haben ne relativ feste Form und man kriegt viel unter. Mir gefällt auch das Design, also was soll's. :)

Erst hatte er so ein Army-Muster, nur in Grautönen.
Mein neuer 4You ist dunkelrot.

Russen
10.04.2004, 15:39
Ich liebe meinen Jansport ranzen :D Ich koennte mich von dem Nicht mehr trennen o_O

imported_Kasumi
11.04.2004, 00:00
Ich hatte lange nen 4You, hab aber seit der 8 nen Eastpak, der schon ziemliche Verschleißerscheinungen hat xD.
Bei uns isses eigentlich so, dass alles, was irgendwie nach Rucksack und auf gar keinen Fall nach 4You aussieht, gut iss XD und Umhängetaschen natürlich auch (könnt ich net... Hilfe x3)...

akikaze
11.04.2004, 00:34
Ich hab' schon seit Ewigkeiten meinen Eastpak, werd' aber bald auf 'ne Umhängetasche wechseln.

Habt ihr eigentlich Aufnäher auf euren Taschen? Ich hab' das Peace Zeichen (wie Orginell ^^""") und 'nen Union Jack (fragt nicht wieso, ich hab' ihn damals drauf gemacht weil ich die Flagge cool fand...wieso auch immer, hab's nie abmachen wollen ^^"""""") drauf.

tsubaso
11.04.2004, 12:13
ich hab einen hellgrauen eastpak mit einem beigen streifen und einem kaputten reissverschluss :O

Link2004
11.04.2004, 12:33
Ich hab nen steingrauen Eastpack und find noch immer gut XD
Allerdings gibt der Reißverschluss so langsam den Geist auf, denn ich kann ihn nur noch halb aufmachen, sonst krig ich ihn net mehr zu *lol* XD

@Katsumi
Hm, gut das es hier ne Expertin gibt *g*
Dann werde ich mal nächste Woche zum Eastpack Store latschen^^

Ellie
11.04.2004, 14:56
Ich hab au nen Easpak aber erst seit diesem schuljahr...
is kein Rucksack sondern eher so....schulstyle ih weis ned hat statt 1 , 2 fächer und dann nommal in nem fach eins für lap-tops od. ä. keine ahnung wie ich den beschreiben soll ist dunkel blau wart isch schau mich mal um...hm den gibts nirgendwo als bild......naja wenn man bei ebay schulrucksack easpak eingibt dann kommen so die mit lumenmuster so in ndem desgin nur halt ned nmit blume..-.-

Zhao_Yun
11.04.2004, 17:09
Ich hab nen schwarzen Nike!Da passt echt viel rein und da bin ich froh darüber! :)

gothicmaus
11.04.2004, 19:05
habe einen blauen eastpak ,der sind meine bücher ,hefte ,mappen und seeehhhhrrrr viel "müll "

imported_Mooni
11.04.2004, 19:07
hab nen hell grauen in dem abundzu Hausaufgaben und so drin sind und natürlich ein Haufen Müll :engel:

KatsumiKat
11.04.2004, 20:31
Original von Lin
Ich hab au nen Easpak aber erst seit diesem schuljahr...
is kein Rucksack sondern eher so....schulstyle ih weis ned hat statt 1 , 2 fächer und dann nommal in nem fach eins für lap-tops od. ä. keine ahnung wie ich den beschreiben soll ist dunkel blau wart isch schau mich mal um...hm den gibts nirgendwo als bild......naja wenn man bei ebay schulrucksack easpak eingibt dann kommen so die mit lumenmuster so in ndem desgin nur halt ned nmit blume..-.-

*nick* jop das ist die Schultaschen-Serie von Eastpak ^^ müsste aus der Campus Serie sein... öhm... Artikelnr. K060... glaubsch... hat der nen gummierten Tragegriff obendrauf?

@tsubaso: lass ihn doch reparieren! Manche Geschäfte geben dir für die Zeit nen Leihrucksack... wir zum Beispiel :] (arbeite aber in Oldenburg XD)

@Link: Fragt mich! FRAGT MICH! Das ist ne supergute Übung für mich! Ich kann euch eigentlich Fragen zu fast allen Marken beantworten... öhm... 4You, Eastpak, Scout, McNeill, Samsonite, Camel, Chiemsee.... joaa... ^^

Tamachan
12.04.2004, 22:57
ich find eastpaks immernoch am hübschesten von allen schulänzen ich selbst hab vier zu hause!!

GMF
13.04.2004, 00:47
habe einen über 6jahre alten schwarzen eastpak immer noch.. in drinne ist n riesiger silberner fleck schon seit 4 jahren.. ach.. was die tasche schon alles mitgemacht hat.. ^^

imported_Mooni
13.04.2004, 14:36
Original von Tamachan
ich find eastpaks immernoch am hübschesten von allen schulänzen ich selbst hab vier zu hause!!

vier?!Also mir reicht einer^^´

Dark Magic
13.04.2004, 17:44
hab nen dunkel-grauen Eastpak!

Dai
13.04.2004, 17:46
Original von Jinka
Ich weiß zwar nicht, ob das so gut dazu passt, aber mich interessierts mal^^

Also, was habt ihr für Schultaschen und wie sehen sie aus? Seid ihr damals mit der "großen Welle" mitgeschwommen und habt euch auch nen "Eastpak" gekauft!?


mitgeschwommen??? eher nachgeschwommen.. oder schwimmkurs verpasst nächste runde mitgeschwommen.. ich hab mir nachdem es sozusagen "voll in" war einen zu weihnachten gewünscht, weil mein ranzen nach vergammelter milch roch... :rolleyes2: da hab ichs net merh ausgehlten (jaja war selbst schuld hat da n milchgetränk n halbes jahr drinne gelassen)

und sonst.. ähm.. ja schwarzer eastpack (NICHT BEKRAKELT!!)
voll mit zetteln heften, blöcken, losen zetteln, bekritzelte zettel, bemalte federtasche (aber nur von mir, da lass ich keine schüler rann!), ein paar lose stifte und sonst n scheiß^^°°°

vorne im fach hat ich mal ne kleine packung smartier, inzwischen ist sa smartiesstaub ^^°°°°°°°°°°°

leider durch die großen dosen zerquetscht....

WingedSweetness
13.04.2004, 19:58
Was packt ihr (Eastpak-Leute) denn vorne in die kleiner Vordertasche rein? Euer Essen? Oder die Federtasche?
Ich hab da diese "nichtschulischen" Sachen drin, also Labello, Portemonnaie, Mp3-Player, Schlüssel, Ersatzbatterien, Tampon, Handcreme, Minispiegel, Haarnadel (wie kommt die da rein? ?() und so...

#RC-3222#
13.04.2004, 20:12
habn schwarzen Pac
vorne is eigentlich nur mein Taschenrechner drin
muss mich immer wieder wundern was mädels alles so da rein gequetscht kriegen XDD

tsubaso
13.04.2004, 20:13
Original von KatsumiKat
@tsubaso: lass ihn doch reparieren! Manche Geschäfte geben dir für die Zeit nen Leihrucksack... wir zum Beispiel :] (arbeite aber in Oldenburg XD)


oho! :swg:

ich nehm mal an, kostenlos werden sie das nicht machen?! also näh ich das lieber selbst mal zusammen...irgendwann :biggrin:

WingedSweetness
13.04.2004, 20:17
@tsubaso:


Original von KatsumiKat
Nochn kleiner Tipp:

Wer an seinem Eastpak- Rucksack oder -tasche mal nen Reißverschluss oder sonstiges kaputt haben sollte (keine Einrisse im Nylon) kann zu jedem Händler gehen und es kostenlos reparieren lassen. Wenn man die Quittung noch hat dann zahlt man auch keine Bearbeitungs-gebühr. Das gilt für einen Zeitraum von 30 Jahren...

tsubaso
13.04.2004, 20:23
oops, sorry, hab ich nicht gesehen. na dann...hoffentlich find ich die quittung :D

KatsumiKat
13.04.2004, 21:13
Original von WingedSweetness
Was packt ihr (Eastpak-Leute) denn vorne in die kleiner Vordertasche rein? Euer Essen? Oder die Federtasche?
Ich hab da diese "nichtschulischen" Sachen drin, also Labello, Portemonnaie, Mp3-Player, Schlüssel, Ersatzbatterien, Tampon, Handcreme, Minispiegel, Haarnadel (wie kommt die da rein? ?() und so...

XDDD hm mal nachschaun was ich so in meinem normalen Arbeits-Pac hab... öhm...

Vorfach:

Bustickets, Fahrpläne für Bus und Bahn, Taschentücher, Batterien, Schlüssel, Bonbon-Papier, Handy, Büroklammern (???), imo auch Filme fürn Fotoapparat...

Hauptfach:

Bonbon-Papier, Notizzettelchen, Wasserflasche, Fotoapparat, Geldbörse, Diskman, Zeichenmappe, Stiftemappe (unbemalt), nochma Batterien, nochma Taschentücher....

Mein Pac is unbemalt..hab ich das schon gesagt?

WingedSweetness
13.04.2004, 21:17
Ach ja, Handy und Taschentücher sind bei mir vorne natürlich auch drin, nur im Moment nicht (vorletzter Ferientag), darum hab ichs vergessen...
Aber warum nimmst dun Fotoapparat mit zur Arbeit?

Meiner ist auch nicht bemalt. Aber das liegt imho daran, dass ich von klein auf, dazu erzogen wurde, meine Sachen im Neu-Zustand zu halten, damit meine Ma es weiter verkaufen kann, wenn ichs nicht mehr brauche.


edit: Tippfehler? Ich? Neeeein :engel:

Henne
14.04.2004, 01:50
Hatte nie nen Eastpak.
Als erstes hatte ich nen Scout mit Weltraum-Muster (Sterne, Astronauten und Raketen), danach einen dunkelgrün-blauen 4you, dann einen olivgrünen alten Adidas-Rucksack, und nun seit zwei Jahren einen olivgrünen Pseudo-BW-Rucksack, der über und über vollgekritzelt ist mit Bandnamen, Sprüchen und Zeichnungen.

imported_Jay
14.04.2004, 08:40
Batterien hab ich neulich auch vorne gefunden...udn mein Flufticket vom letzten Urlaub tummelt sich da auch noch,dann taschentücher und normalerweise handy und schlüssel.dann noch zettelchen und vll kaugummi^^

Dai
14.04.2004, 13:30
ich pack vorne imma mein genialen tuppa-brotdosen rein^^°°

Kyia
14.04.2004, 16:29
Ich bin auch nicht gleich sofort "mitgeschwommen"
Ich habe meinen Rucksack von der Marke EASTPAK vor einem Jahr bekommen. Zum Beginn meiner Lehre. Davor habe ich nicht besonders immer auf Markenware geachtet. Mal hatte ich ne Umhängetasche, mal nen Rucksack, mal nen Bodybag. War halt verschieden, aber am liebsten habe ich meinen Rucksack :D

imported_Fischstäbchen
14.04.2004, 18:33
türkiser Eastpak... ^^°

Laktrium
14.04.2004, 19:22
*vorsichtig-umguck*

also, es is ne (völlig unbekritzelte) schwarze 4you. die hab ich seit der fünften, über das, was ich davor hatte, sollte wirklich den mantel des schweigens hüllen. nur soviel: es war ein scout, und ich war ein kleines mädchen. und eigentlich mag und mochte ich nie pferde. danke ;)


allerdings bin ich grad wirklich am überlegen, mir nen eastpak (streichen bei euch auch immer alle das 'e' und die waagrechten striche vom 't' weg? damit dann da gaaanz kuhl "asipak" draufsteht?) zu kaufen, weil man das 4you teil echt nur für die schule nehmen kann =___=

WingedSweetness
14.04.2004, 19:26
Original von Laktrium
(streichen bei euch auch immer alle das 'e' und die waagrechten striche vom 't' weg? damit dann da gaaanz kuhl "asipak" draufsteht?)

Ja. Aber vorwiegend von den Eastpak-Federmappen.

Milli
15.04.2004, 21:55
Ich hab einen roten Eastpak und will einen neuen in schwarz,blau oder grün :D

honicz
15.04.2004, 23:16
hab auch, entgegen meiner individualitätsbestrebungen, einen schwarzen eastpak. schon seit ca. 5 jahren., entmaterialisiert sich auch schon langsam.. hab mir weiß einen "ninjatune"-schriftzug draufgekritzelt. also schön ist anders.. :D
trotzdem hält der jeden tag einige kilo gewicht aus und sieht cool aus, wenn man ihn so super "cool" (bzw. orthopädisch unverantwortbar) trägt, so dass der eigentliche rucksack sich beim gehen eher über dem gesäß befindet...

imported_Envy
16.04.2004, 10:44
Also ich bin auch "mitgeschwommen" ich hab nen' lilanen Eastpak,aber wenn ich kaum Schule hab nimm ich meinen E-sprit Beutel zur Schule.

cleown
16.04.2004, 13:44
ich hab erst einen schwarzen eastpak wyoming bekommen. also die mit den lederboden!^^

Milli
16.04.2004, 16:30
Original von cleown
ich hab erst einen schwarzen eastpak wyoming bekommen. also die mit den lederboden!^^
Mein Eastpak hat keinen Lederboden. Gefällt mir nicht so gut.
Deswegen hab ich einen ohne Lederboden. ^^

Rain
16.04.2004, 18:37
ich habe den blau/weiß/roten eastpak, aber hab ihn noch bemalt, nun ist also noch schwarz dabei :D und habe ihn schon seit der 5ten und bin nun in der 11ten

KatsumiKat
16.04.2004, 20:09
Original von WingedSweetness
Aber warum nicht dun Fotoapparat mit zur Arbeit?


Weil ich direkt nacht der Arbeit mit der Bahn nach Bremen gefahren bin um mich mit zwei ganz lieben Leuten aus dem Forum bzw. aus einem RPG-Channel zu treffen ^^

*immer noch Knuddelfalten ausbügel muss*

Wie siehts bei euch eigentlich mit aufnähern aus? Habt ihr welche auf euren Rucksäcken?

Milli
16.04.2004, 20:54
Original von KatsumiKat

Wie siehts bei euch eigentlich mit aufnähern aus? Habt ihr welche auf euren Rucksäcken?

Nein,ich hab keine und möchte auch keinen, weil ich es nicht so schön finde :D XD
Hab aber ein bisschen was draufgekritzelt.XD

Aber einer aus meiner Paralellklasse hat einen Donaldaufnäher
drauf. Sieht witzig aus XXXD

imported_Jay
17.04.2004, 11:50
Original von millenia1

Original von KatsumiKat

Wie siehts bei euch eigentlich mit aufnähern aus? Habt ihr welche auf euren Rucksäcken?

Nein,ich hab keine und möchte auch keinen, weil ich es nicht so schön finde :D XD
Hab aber ein bisschen was draufgekritzelt.XD

Aber einer aus meiner Paralellklasse hat einen Donaldaufnäher
drauf. Sieht witzig aus XXXD


ich hab weder gekritzlet noch genäht.
ich mag das nciht ham.
einer aussa paralel klass ehatn anti nazi aufnäher drauf...sonst eigentlich keine...inner 7 udn 8 laufen viele mit bemalten ranzen rum,ein hat fett nirvana drauf.

imported_Luna-chan
18.04.2004, 14:30
puh ich habe drie rucksäcke welchen wollt ihr haben? ich habe nen easpack nen spago *ist genau der selbe wie ein easpack* und nen rucksack der sieht aus als ob man gerade auswandern will. aber alle sind blau.

Milli
18.04.2004, 14:52
Original von Jay

Original von millenia1

Nein,ich hab keine und möchte auch keinen, weil ich es nicht so schön finde :D XD
Hab aber ein bisschen was draufgekritzelt.XD

Aber einer aus meiner Paralellklasse hat einen Donaldaufnäher
drauf. Sieht witzig aus XXXD


ich hab weder gekritzlet noch genäht.
ich mag das nciht ham.
einer aussa paralel klass ehatn anti nazi aufnäher drauf...sonst eigentlich keine...inner 7 udn 8 laufen viele mit bemalten ranzen rum,ein hat fett nirvana drauf.
Ich habs auch nur hinten draufgekritzelt. Da sieht es eh keiner XD
Mmmmh...
Da fällt mir noch ein, dass eine aus der Paralelklasse so nen Nirvana aufnäher hat. Und auch draufgekritzelt.
Naja... Ich brauch nen neuen eastpak. Meiner ist kaputt :(

Kiba Inzuka
18.04.2004, 15:16
Meine Schultasche ist ein dunkel grauer eastpack wo auf die vordertasche was raurgekritzelt ist!

KatsumiKat
18.04.2004, 20:47
Original von millenia1

Original von Jay

Original von millenia1

Nein,ich hab keine und möchte auch keinen, weil ich es nicht so schön finde :D XD
Hab aber ein bisschen was draufgekritzelt.XD

Aber einer aus meiner Paralellklasse hat einen Donaldaufnäher
drauf. Sieht witzig aus XXXD


ich hab weder gekritzlet noch genäht.
ich mag das nciht ham.
einer aussa paralel klass ehatn anti nazi aufnäher drauf...sonst eigentlich keine...inner 7 udn 8 laufen viele mit bemalten ranzen rum,ein hat fett nirvana drauf.
Ich habs auch nur hinten draufgekritzelt. Da sieht es eh keiner XD
Mmmmh...
Da fällt mir noch ein, dass eine aus der Paralelklasse so nen Nirvana aufnäher hat. Und auch draufgekritzelt.
Naja... Ich brauch nen neuen eastpak. Meiner ist kaputt :(

*palimmm* lass ihn reparieren! *ist mal wieder in ihrem Element* :engel: :D

Milli
19.04.2004, 13:18
Original von KatsumiKat

Original von millenia1
Ich habs auch nur hinten draufgekritzelt. Da sieht es eh keiner XD
Mmmmh...
Da fällt mir noch ein, dass eine aus der Paralelklasse so nen Nirvana aufnäher hat. Und auch draufgekritzelt.
Naja... Ich brauch nen neuen eastpak. Meiner ist kaputt :(

*palimmm* lass ihn reparieren! *ist mal wieder in ihrem Element* :engel: :D
Wenn der Reisverschluss kaputt ist, kann man den dann auswechseln?
Wär toll :))
Aber ich glaub ich will eh mal einen neuen...
Mal sehen...^^

btw.:
Ich hatte mal so nen komsichen 4you _._

imported_Jay
19.04.2004, 17:50
Original von millenia1

Original von KatsumiKat

Original von millenia1
Ich habs auch nur hinten draufgekritzelt. Da sieht es eh keiner XD
Mmmmh...
Da fällt mir noch ein, dass eine aus der Paralelklasse so nen Nirvana aufnäher hat. Und auch draufgekritzelt.
Naja... Ich brauch nen neuen eastpak. Meiner ist kaputt :(

*palimmm* lass ihn reparieren! *ist mal wieder in ihrem Element* :engel: :D
Wenn der Reisverschluss kaputt ist, kann man den dann auswechseln?
Wär toll :))
Aber ich glaub ich will eh mal einen neuen...
Mal sehen...^^

btw.:
Ich hatte mal so nen komsichen 4you _._


me 2.inner os udn grund.
das mit den reißverschlüssen scheint ein standrat prob zu sein,bei mri noch nciht aber bei einem aus meiner klasse udn einer aus der paralle und so.
einfach puttegange -.-
für das geld! :O

KatsumiKat
19.04.2004, 20:24
Original von Jay

Original von millenia1

Original von KatsumiKat

Original von millenia1
Ich habs auch nur hinten draufgekritzelt. Da sieht es eh keiner XD
Mmmmh...
Da fällt mir noch ein, dass eine aus der Paralelklasse so nen Nirvana aufnäher hat. Und auch draufgekritzelt.
Naja... Ich brauch nen neuen eastpak. Meiner ist kaputt :(

*palimmm* lass ihn reparieren! *ist mal wieder in ihrem Element* :engel: :D
Wenn der Reisverschluss kaputt ist, kann man den dann auswechseln?
Wär toll :))
Aber ich glaub ich will eh mal einen neuen...
Mal sehen...^^

btw.:
Ich hatte mal so nen komsichen 4you _._


me 2.inner os udn grund.
das mit den reißverschlüssen scheint ein standrat prob zu sein,bei mri noch nciht aber bei einem aus meiner klasse udn einer aus der paralle und so.
einfach puttegange -.-
für das geld! :O

Jaaa...leider sind die Reißverschlüsse noch immer das anfälligste an Eastpak. Aber Reißverschlüsse fallen unter Material-Verschleiß und man kann sie, wenn man den Bon noch hat, kostenlos; ansonsten für eine geringe Bearbeitungsgebühr reparieren lassen...

Ich würd sie aber reparieren lassen milli, da haste mehr von als wenn du dir nen neuen kaufst... preislich gesehen meine ich...

Ansonsten würd ich sagen: warte noch n bischen: in ca. 1- 1 1/2 Monaten kommen die Special-Editions für dieses Jahr... kanns aber nicht auf das Datum genau sagen... ich weiß nur das bei uns im Juni ne Eastpak-Deko mit den neuen Farben angekündigt ist...

WingedSweetness
19.04.2004, 20:34
Original von KatsumiKat
Ansonsten würd ich sagen: warte noch n bischen: in ca. 1- 1 1/2 Monaten kommen die Special-Editions für dieses Jahr... kanns aber nicht auf das Datum genau sagen... ich weiß nur das bei uns im Juni ne Eastpak-Deko mit den neuen Farben angekündigt ist...

Haben die Leute von Eastpak neue Farben erfunden? ?( :rofl:

KatsumiKat
20.04.2004, 22:48
Original von WingedSweetness

Original von KatsumiKat
Ansonsten würd ich sagen: warte noch n bischen: in ca. 1- 1 1/2 Monaten kommen die Special-Editions für dieses Jahr... kanns aber nicht auf das Datum genau sagen... ich weiß nur das bei uns im Juni ne Eastpak-Deko mit den neuen Farben angekündigt ist...

Haben die Leute von Eastpak neue Farben erfunden? ?( :rofl:

XDDDDDD nein! neue Muster!

Beispiel:

Du kennst ja das Navy-Motiv con Eastpa, oder? Das was aussieht wie diese Bundeswehr-Tarnfarben... das ist ein Special-Edition-Motiv aus dem letzten Jahr...

imported_Sonoko
21.04.2004, 17:55
also ich hab nen dunkelgrünen eastpack mit lederboden und hab da was draufgemalt^^

Kaoru-Fan
23.04.2004, 16:46
Also, ich hab einen beigen Eastpak. Hab 3 Nirvana Aufnäher draufgenäht. 2 von Kurt Cobain und 1 Smiley. Als Sporttasche benutze ich so eine dunkelgrüne Umhengetasche (aber nicht von Eastpak). Hab ebenfalls 3 Nirvana Aufnäher draufgenäht. 1 von Nevermind, den Abschiedsbrief und den Smiley in schwarz-weiß (er ist aber auch größer)...

Kitty-chan
23.04.2004, 18:43
Also ich hab einen Chiemsee rucksack.Der ist dunkelblauund hat vorne auf der vorder tasche einen weißen streifen und da drauf ist das Chiemsee-Zeichen.
An meinen Rucksack ist Hanf zeichen!

Bulmas
24.04.2004, 10:18
meien tasche ist von Eastpak ist dunkelblau
und vollgekritzelt mir allen möglichen sachen

Jinka
26.04.2004, 17:37
Meint ihr, wenn ich meine Tasche (`n eastpack) wasche, dann verschmiert/verläuft das mit Edding draufgeschriebene?
Sie hätt nämlich echt mal ne Wäsche nötig.. :rol:

Bulmas
26.04.2004, 22:18
Original von Jinka
Meint ihr, wenn ich meine Tasche (`n eastpack) wasche, dann verschmiert/verläuft das mit Edding draufgeschriebene?
Sie hätt nämlich echt mal ne Wäsche nötig.. :rol:

ne glaub net also meine hat es durchgehalten es ist immernoch alles da
hm keine ahnung ob es bei dri auch so sein wird

Jinka
27.04.2004, 16:49
Original von Bulmas

Original von Jinka
Meint ihr, wenn ich meine Tasche (`n eastpack) wasche, dann verschmiert/verläuft das mit Edding draufgeschriebene?
Sie hätt nämlich echt mal ne Wäsche nötig.. :rol:

ne glaub net also meine hat es durchgehalten es ist immernoch alles da
hm keine ahnung ob es bei dri auch so sein wird

auch nix verschmiert oder so?

Bulmas
27.04.2004, 20:08
Original von Jinka

Original von Bulmas

Original von Jinka
Meint ihr, wenn ich meine Tasche (`n eastpack) wasche, dann verschmiert/verläuft das mit Edding draufgeschriebene?
Sie hätt nämlich echt mal ne Wäsche nötig.. :rol:

ne glaub net also meine hat es durchgehalten es ist immernoch alles da
hm keine ahnung ob es bei dri auch so sein wird

auch nix verschmiert oder so?

ne bei mri is nix passiert
nur des mit was mit normalem kulli geschrieben wurde des ist weg aber des andere mr edding is alles da

Jinka
28.04.2004, 18:02
Original von Bulmas

Original von Jinka

Original von Bulmas

Original von Jinka
Meint ihr, wenn ich meine Tasche (`n eastpack) wasche, dann verschmiert/verläuft das mit Edding draufgeschriebene?
Sie hätt nämlich echt mal ne Wäsche nötig.. :rol:

ne glaub net also meine hat es durchgehalten es ist immernoch alles da
hm keine ahnung ob es bei dri auch so sein wird

auch nix verschmiert oder so?

ne bei mri is nix passiert
nur des mit was mit normalem kulli geschrieben wurde des ist weg aber des andere mr edding is alles da

gut, dann steck ich meinen am weekend in die Waschmaschine :D

kaito serenity
09.05.2004, 10:17
Ich hab nen roten Ranzen mit meheren Fächer. In Rucksäcken würde ich nie meine ganzen Schulsachen reinkriegen.

Mangasamurai
13.05.2004, 15:11
Ich hatte erst nen weinroten eastpack, der ist auch vollgemalt mit allen möglichen kleinen bildchen und sprüchen meiner freunde... da hängt auch noch ein kleiner stoffhase dran und dann habe ich noch ketten hingemacht *punk it!*
seit 2 monaten hab ich ne tragetasche von kenvelo... auch weinrot und mit edding "verziert" :D

KatsumiKat
13.05.2004, 16:22
Kann es sein das dieses "Kenvelo" irgendwie den Markt überschwemmt? Ich seh in letzter Zeit so viel von dieser Marke... is ja der Hammer... und ich kenn sie nicht mal! ^^°°°°

imported_Envy
13.05.2004, 17:48
Original von KatsumiKat
Kann es sein das dieses "Kenvelo" irgendwie den Markt überschwemmt? Ich seh in letzter Zeit so viel von dieser Marke... is ja der Hammer... und ich kenn sie nicht mal! ^^°°°°
Ich kenn das auch nicht ^^'''''

Obwohl auf meiner Schule werden diese E-sprit beutel immer beliebter...Ich benutz die recht selten weil da kaum was reinpasst xD' Ich bleib lieber meinen Eastpak treu ^^

Yuzashi Shogun
13.05.2004, 18:08
Also ich habe keinen eastpak und es ist mir eigentlich auch egal was für nen ranzen ich hab

hab einen von samsonite(ja richtig von der kofferfirma^^) so grün schwarz, hab hinten in großen buchstaben -=FxT=- draufgeschrieben^^(ist eine für mich sehr viel bedeutende freundesgruppe )

cleown
13.05.2004, 18:15
Original von KatsumiKat
Kann es sein das dieses "Kenvelo" irgendwie den Markt überschwemmt? Ich seh in letzter Zeit so viel von dieser Marke... is ja der Hammer... und ich kenn sie nicht mal! ^^°°°°

ich kenn sie. aber nur als kleidermarke... meine lieblingskleidermarke^^
aber dass es taschen von kenvelo gibt, ist für mich total neu. eastpak ist besser! :] *selbst einen hat*

KatsumiKat
01.06.2004, 22:20
Original von Yuzashi Shogun
Also ich habe keinen eastpak und es ist mir eigentlich auch egal was für nen ranzen ich hab

hab einen von samsonite(ja richtig von der kofferfirma^^) so grün schwarz, hab hinten in großen buchstaben -=FxT=- draufgeschrieben^^(ist eine für mich sehr viel bedeutende freundesgruppe )

oh von Samsonite? Ja die Rucksäcke von denen sind auch ziemlich gut ^^ wie lang hast du den schon?

Achja übrigens, für alle die es noch nicht gemerkt haben, die neuen 4You-Limited Editions sind draußen!!! MfG Taschen-Otaku ^^°

Fran
01.06.2004, 22:25
Ich hab einen grünen Eastpak der mich nervt weil der immer aufgeht :grr::grr::grr:

Mangasamurai
05.06.2004, 20:23
Original von KatsumiKat
Kann es sein das dieses "Kenvelo" irgendwie den Markt überschwemmt? Ich seh in letzter Zeit so viel von dieser Marke... is ja der Hammer... und ich kenn sie nicht mal! ^^°°°°

Ich bin auch nur durch Zufall in den Laden weil der wegen Umzug auf alles 30% gegeben hat...
und die Tasche gab es dann mit Reduzierung und % statt für 25€ für 10€!!! :D *schnäppchenjägerbin* (für die 25 hätte es nicht unbedingt sein müssen...)

Und die ist echt krass- mega Stauraum, aussen und innen Reisverschluss und nem schönen breiten Trägerband. :]

@ Fran: kauf dir nen neuen! :engel:

imported_Kathinka
08.06.2004, 11:30
Hab meistens meinen Eastpak oder eine Umhängetasche .. oder aber auch so ein "Schnürsack", den ich mal auf so einem Bohemianmarkt in Frankreich gekauft habe .. was ich nehme, kommt drauf an was ich hab .. :bigt:

WingedSweetness
14.06.2004, 19:37
@Katsumi: Meine Ma hat auf dem Flohmarkt einen Eastpak für 1 € gekauft - mit nem Loch an der Naht. Und sie möcht ihn jetzt reparieren lassen, ist sich aber nicht sicher, obs ein originaler Eastpak ist. Das Logo vorne ist mit meinem (echten) identisch, nur die Buchstaben sind etwas schmaler und in grau. Erzähl mir mal was über den Unterschied zwischen echten und nachgemachten Eastpaks :D

KatsumiKat
14.06.2004, 22:41
Original von WingedSweetness
@Katsumi: Meine Ma hat auf dem Flohmarkt einen Eastpak für 1 € gekauft - mit nem Loch an der Naht. Und sie möcht ihn jetzt reparieren lassen, ist sich aber nicht sicher, obs ein originaler Eastpak ist. Das Logo vorne ist mit meinem (echten) identisch, nur die Buchstaben sind etwas schmaler und in grau. Erzähl mir mal was über den Unterschied zwischen echten und nachgemachten Eastpaks :D

Aaalso, was du mir da erzählst klingt ja schon mal gar net so schlecht. Eastpak für 1€... hmm...

Zu dem Logo: Da gibt es schonmal ein kleines Problem, denn es gibt, in der Geschichte des (deutschen) Eastpak schonmal drei verschiedene Logos. Ein ganz großes mit kursiven Buchstaben, dann etwas kleiner mit grauem Logo und das aktuelle.

Zu den Reißverschlüssen: Auch hier gibt es ein kleines Problem. Ich kenne zwei verschiedene. Einmal etwas dünnere graue bzw. schwarze mit gleichfarbigen Zippern und einmal die aktuellen mit den großen Bändel-bewehrten Zippern. Beide Zipper haben das Eastpak-Logo drauf.

Kleine Extras: bei den K620 Eastpaks ist am Vorfach ein kleiner Zettel angenäht. Und zwar zwischen Vorfach und Hauptfach, da wo die beiden Fächer zusammengenäht sind. Ich weiß allerdings nicht ob die früher auch schon da waren.

Sieht der Eastpak denn noch gut aus bzw. ist der noch ziemlich neu? Weil wenn ja, dann kannst du damit rechnen das es doch ein gefälschter Rucksack ist. Denn bei den älteren Modellen fehlen ein paar tausendstel Millimeter Innenbeschichtung, dadurch ist der Rucksack "labberiger".

Am besten zeigst du den Rucksack mal einem Eastpak-Händler und fragst ihn. Danach kannst du immer noch zu einem anderen Händler gehen und ihn dort reparieren lassen.

Löcher im Nylon selbst repariert Eastpak übrigens nicht, nur Nähte, Reißverschlüsse oder Logos ersetzen bzw. reparieren sie. Alles andere fällt unter Produkt-Veränderung und wird (leider) nicht oder nur ganz ganz selten ausgeführt. Meistens schicken sie dann einen Ersatz-Rucksack der aber nicht unbedingt dem Rucksack gleicht den man eingeschickt hat.

So, ich hoffe das hat dir weitergeholfen ^^° ist doch ein wenig arg viel geworden...

Rain
15.06.2004, 05:46
eigentlich ist es doch egal ob der gefälscht ist oder nicht. ich hab zwar noch meinen original eastpack und das schon seit guten sieben jahren *freu* hatte aber zwischendurch auch mal einen gefälschten als sporttasche. rucksack ist rucksack, mir ist das egal. solange er gut aussieht und mir gefällt nehm ich den...

WingedSweetness
15.06.2004, 15:54
@Mc: Es ging mir nur darum, ob man ihn umsonst reparieren lassen kann :D

@Kat: Daaaanke. :knuddel: Auf den Reißverschlusszippern ist kein Logo (allerdings ist auch einer der drei Zipper kaputt O.o'°), also schätz ich mal, es ist kein echter...
Was das Loch angeht: Man sieht ziemlich deutlich, dass da wer beim Nähen leicht abgerutscht ist, weil die Naht oben ganz schnell dicht an den Rand geht - und da ist sie halt auch kaputt. (Meine Ma hat früher auch mal als Näherin gearbeitet, die sieht so was ^^°)
Danke auf jeden Fall. ^^

imported_Vlash2002
15.06.2004, 17:49
bin damals auch mitgeschwommen, aber der ist kaputt gegangen. Und ich hatte keinen von diesen billigen Eastpaks, sondern so eine Art Wanderrucksack. Und seitdem habe ich einen Skaterucksack von DAKINE, wo ich auch mein Dekc reinschnallen kann und der ist voll mit irgendwelchen Politischen Sprüchen oder Pins von Punkbands oder halt poliotische Pins ;)

A.nn.A
15.06.2004, 21:59
Ja bin damals auch mitgeschwommen, dunkelblauer Eastpack, der aber schon lange verschollen ist. Obwohl ich die Schule vor wenigen Wochen beendet habe, schreib ich ma zu meiner schultasche:

dunkelgrüne Eastpack Umhängetasche (das Eastpackzeichen habe ich allerdings mit einem Aufnäher der Deftones übernäht) außerdem war ein NIN Aufnäher am Riemen (den ich jetzt entfernt habe)

Wenn ich wenig tragen musste habe ich meine Stoffumhängetasche genommen, die so im Stil von NewAge gestylt ist und die ich in St. Malo gekauft habe.

Jetzt brauche ich keine Tasche mehr, wenigstens nicht bis zum Studium.^^

kaito serenity
15.08.2004, 12:31
Ich habe dieses Jahr einen neuen Rucksack. Von Take it easy oder so. Grau mit orangen Streifen und vielen Fächern.

Fistazius
20.08.2004, 23:02
Ich habe einen schwarzen Eastpack. Passt zu meiner jacke :D

Koji
21.08.2004, 12:11
ich hab einen alten aktenkoffer vom flohmarkt ein wenig aufgepeppt, meistens nehme ich den wanderrucksack, da er wasserdicht ist. (ich fahre ne halbe stunde zum bahnhof und dann von da noch in die schule...)

offiziell ist aber mein blauer wolf skin mein schulsack. habe ihn mit faden und schildern dekoriert.

imported_Screw
22.08.2004, 14:05
Mein Rucksack ist von Take it easy .So ein blau-weiß-hellblauer .
Mit ganz vielen versteckfächern .Ist so ne Art Skaterrucksack mit nem riesen Fach vorn .Schwer zu beschreiben .

Was mich an dem ärgert ist, die Träger sind mir schon zweimal abgeplatzt .Habe ihn dann umtauschen lassen .
Die jetzigen Träger halten zwar aber sehen verdammt komisch aus weil ich immer drüber nähen musste .

Ansonsten, ein Traumranzen .

Achso, Eastpak fand ich nie sonderlich toll .Hat ja jeder..... :roll:

;)

Dark Magic
22.08.2004, 23:32
grauer Eastpak, vorne das eastpak-zeichen abgemacht, stattdessen ein patch hingenäht, statt diesen normalen bändeln, hab ich sie gegen ketten ausgetauscht, hinten auf diesen laschen, die man halt über die schulter tut damit man den rucksack targen kann, hab ich auf jeder seite von oben nach unten pyramiden-nieten! 1 große sicherheitsnadeln quer durch meinen patch gemacht. :bigrazz:

Koji
23.08.2004, 04:55
ich finde es lustig, wenn man einen markenrucksack mit einem vom flohmarkt vergleicht. sieht gleich aus, kostet wesentlich weniger bzw. mehr.

so selbstgemacht, aufgepeppelte sehen halt schon am schönsten aus. ein blickfang, aber nur wenns auch zu dieser person passt. das sagt dann auch was über diese aus. rucksackanalyse!!

ich nähe gerne was drauf. alle schreiben, das ist zu langweilig. ich kaufe stofffetzen, oder bunte kügelchen und näh die dann drauf. ich habe so ein richtig buntes aktentäschchen. ^-^

Lotusblüte
23.08.2004, 13:02
ich hab so eine schwarze Umhängetasche mit einem aufgenähten Schmetterling (ich weiss, das ist schlecht für den Rücken ^^", kauf mir wahrscheinlich bald was neues)

imported_Sonoko
23.08.2004, 13:32
ich hab nen eastpack ganz dunkelgrün mir lederboden
nen ganzen buschel scoubidous
und ein EVE zeichen *koreanische rockband*
und mit japanischen schriftzeichen 'daisuki' draufgeschrieben^^

Cyrree
23.08.2004, 18:36
Hab 2 Schultaschen.
Einmal meine 'normale' Tasche (Beige/Cort), wo lauter Glöckchen dran hängen, 2 kleine süße HelloKitties, ne Kette, Buttons etc. etc. etc. und dann meinen Eastpack (schwarz), wo Malice Mizer draufgekritzelt is und ein Bild von Miyavi (mit Sicherheitsnadeln befestigt)... *_*

Den Eastpack nehm ich immer wenn ich Mathe hab, da ich sonst - wegen den Glöckchen - 'Störpunkte' bekomm.. XD''
Voll der #~*+% Lehrer!! ò.Ó
...aber nja...(komischerweise stören sie ihn nur dort, wo er sie sieht...also gehen die anderen ^~^)

..::Yuna::..
01.09.2004, 11:07
hab einen hellblauen eastpak. Hol mir aber bald einen schwarzen =)

Zer0
02.09.2004, 19:44
grauer Eastpak - ist mir schon so lang treu geblieben... XD

Piccolo-jr
03.09.2004, 00:32
Eastpak in weiss/grau/schwarzem Armeemuster mit Buttons und Schlüsselanhänger an den Reissverschlüssen dekoriert.

Mangasamurai
03.09.2004, 09:58
@ Sonoko: Wie sieht denn so ein "EVE"-Zeichen aus? ?(

Ich bin jetzt ganz auf Umhängetasche umgestiegen. Zwar habe ich auch einen weinroten Eastpack (yeah! Mainstream! Dafür hat er aber auch schon vieles überlebt, das andere nicht so mitgemacht hätten xD), aber ich finde die Tasche schöner.
Was ih gerne hätte, wäre so eine Tasche, die aus einer alten Jeans geschneidert wird... vielleicht macht mir meine Sis mal eine... ich finde diese Art Taschen so cool :]

imported_dreamer87
03.09.2004, 16:41
Roter rucksack von Dakine ich glaube pivot oder so....

Blutrose
04.09.2004, 20:56
Original von Jinka
Ich weiß zwar nicht, ob das so gut dazu passt, aber mich interessierts mal^^

Also, was habt ihr für Schultaschen und wie sehen sie aus? Seid ihr damals mit der "großen Welle" mitgeschwommen und habt euch auch nen "Eastpak" gekauft!?



Hab keinen Eastpack, hab nen 4you Ranzen der aussieht wie n Eastpack, aber den leg ich mir bald zu, die scheiss 4 you möchtegern eastpacks gehen nach nem jahr immer kaputt.

hatte ne glocke dran, ist aber abgefallen ,hab jetzt scoubidous dran und hab sachen drauf geschrieben, auf den ranzen also. ^^

moonlight-engel
09.09.2004, 09:55
Hatte mal einen schwarzen Eastpak, solange bis dieses Billigteil aus Tschechien kaputt ging. Jetzt hab ich einen Rucksack von "Take ist easy" der ist grau, schwarz und ein wenig rot. Der sieht nicht all zu Mädchenhaft aus. Mir gefällt er aber gut.

sweetdionne
09.09.2004, 10:56
Ich bin damals auch mitgeschwommen..... ich hab nen bordeauxfarbenen Eastpak mit Lederboden. Jetzt soll mir meine Sis noch ein Alpha und Omegazeichen draufmalen :D Ich kann das nähmlich nicht.... dazu bin ich zu unbegabt :))

KatsumiKat
09.09.2004, 11:46
Original von sweetdionne
Ich bin damals auch mitgeschwommen..... ich hab nen bordeauxfarbenen Eastpak mit Lederboden. Jetzt soll mir meine Sis noch ein Alpha und Omegazeichen draufmalen :D Ich kann das nähmlich nicht.... dazu bin ich zu unbegabt :))

Auf meiner Tasche steht ab heute in Comicschrift: KatsumiKat
drauf

Cracon
14.09.2004, 14:15
Ich habe (seit der 9. Klasse glaub ich :wiry: ) einen Eastpack ^^. Davor hatte ich von der 1. bis mitte der 5. Klasse einen neongelben, knalligen McNeil (?) (na, diese Kindertornister halt ;) ), und von Mitte der 5. Klasse bis ca. Mitte der 9. Klasse einen blauen 4You :D. Seit Mitte der 9. Klasse hab ich einen Eastpack. Die anderen gingen nach und nach kaputt (die Schnalle beim 4You konnte ich ja am Anfang verschmerzen, aber danach ging mehr und mehr kaputt :sure: ), und mein alter Tornister starb irgendwann an Verschleißerscheinungen *g*

Der Eastpack (Welche Farbe hat der eigentlich? Navy, glaub ich) hält bislang super *g* Und eigentlich möchte ich in den letzten 3 Schuljahren auch keinen neuen Rucksack kaufen ^^"""
Also, so sieht er aus (http://www.rucksackversand.de/ultimate-dg2.jpg), nur halt in Dunkelblau ^^

Zusätzlich zu diesem großen Eastpack hab ich noch solch einen Eastpack (http://www.rucksackversand.de/padded-gb.jpg) in Knallblau. Der dient mir zum Teil als Sporttasche, ist aber auch ein treuer Freund wenn ich mal einkaufen gehe *g*

Draufgemalt habe ich bislang auf beide nichts (weil ich irgendwie noch nichts gefunden habe, dass mir nach Jahren noch gefallen würde *g*), draufgenäht auch nicht. Ich habe auch keine Anhänger an den Reißverschlüssen, so gesehen bin ich da ziemlich langweilig ^^.

(Meine Eastpacks zeichnen sich nur dadurch aus, dass sie ziemlich dreckig sind... :engel: Und auf dem einen ist Blut drauf. Da hab ich mich geschnitten (es aber nicht bemerkt) und dann den Eastpack angefasst (den "kleinen" Eastpack meine ich ^^ ).)

gothicmaus
14.09.2004, 15:47
ich wechsle an schultagen wo ich weniger hab nehm ich meine eastpak tasche und bei vollen dann den eastpak :D

Dark Magic
17.09.2004, 21:37
Original von Dark Magic
grauer Eastpak, vorne das eastpak-zeichen abgemacht, stattdessen ein patch hingenäht, statt diesen normalen bändeln, hab ich sie gegen ketten ausgetauscht, hinten auf diesen laschen, die man halt über die schulter tut damit man den rucksack targen kann, hab ich auf jeder seite von oben nach unten pyramiden-nieten! 1 große sicherheitsnadeln quer durch meinen patch gemacht. :bigrazz:


-___________-"""


dieser schöne eastpack von mir, hat nun ein kleines bzw. großes detail mehr, und zwar einen großen fleck der von einer menge bier stammt, und der geht irgendwie nicht weg! >.>""

ein paar haben sich ein kleines bierfass besorgt, und waren gerade dabei den zapfhahn reinzuhauen, doch leider ging etwas schief.....ein loch war drin, und es spritzte zu allen seiten, sodass 6 rucksäcke nun flecken haben, einer davon ist meiner! -__-"""

imported_~*Krümelkeks*~
17.09.2004, 21:45
Original von Dark Magic

Original von Dark Magic
grauer Eastpak, vorne das eastpak-zeichen abgemacht, stattdessen ein patch hingenäht, statt diesen normalen bändeln, hab ich sie gegen ketten ausgetauscht, hinten auf diesen laschen, die man halt über die schulter tut damit man den rucksack targen kann, hab ich auf jeder seite von oben nach unten pyramiden-nieten! 1 große sicherheitsnadeln quer durch meinen patch gemacht. :bigrazz:


-___________-"""


dieser schöne eastpack von mir, hat nun ein kleines bzw. großes detail mehr, und zwar einen großen fleck der von einer menge bier stammt, und der geht irgendwie nicht weg! >.>""

ein paar haben sich ein kleines bierfass besorgt, und waren gerade dabei den zapfhahn reinzuhauen, doch leider ging etwas schief.....ein loch war drin, und es spritzte zu allen seiten, sodass 6 rucksäcke nun flecken haben, einer davon ist meiner! -__-"""
hai, armes darky-lein :engel: :D

meine tasche is ziemlich normal...hab kein eastpak sondern...hum...von irgendwas halt =_='' is grün...und eigentlich is die "besonderheit" nur das da eine nici-schildkröte dran hängt n.n''
is ja eh ne neue tasche...mein andres war rot (ich hasse diese farbe >.>'') und war eigentlich ein rucksack...aba mein damals altes 4u-teil hat ich inna 3. bekomm und hatte mir schon damals nich gefallen...das war son bissl kitschig >.>'' aba sowas muss meine mum natürlich kaufen =_=

Anxiety
18.09.2004, 17:55
Hm... also, von der 1. bis zur 3. Klasse hatte ich so nen Scout mit quietschbunten Sternchen^^ Dann hab ich so nen schwarzen 4You bekommen, den hatte ich dan bis zur 5. Klasse... Und bis jetzt hab ich nen Eastpak (Limited Edition, is irgendwie so hellblau mit grau-roten Palmen drauf^^)... Nya, bald werd ich mir wohl nen neuen kaufen, denn bei mir geht die vordere Tasche total kaputt...

Sajia-san
18.09.2004, 20:40
ich hatte in der Grundschule diese hässlichen KastenRanzen

Hab mir dann aber einen Eastpack gekauft in hellblau. habs schon voll gekrickelt und hängen 3-4 Scoubidou bänder und von einer türkischenfreundin so ein ding mit ganz vielen blauen augen oder so XD

Ich hab mal meinen Ranzen auf die Waage gestellt, mit allen Büchern Heften und was dazu gehört wog er 15 Kg :Ound euer?

Dark Magic
18.09.2004, 22:40
Original von Sajia-san
Ich hab mal meinen Ranzen auf die Waage gestellt, mit allen Büchern Heften und was dazu gehört wog er 15 Kg :Ound euer?


doch trägst du den an irgedneinem tag, alle bücher und alle hefter mit dir?
14 oder 15 fächer also........ich glaube nicht. ;)

Sajia-san
18.09.2004, 22:47
Original von Dark Magic

Original von Sajia-san
Ich hab mal meinen Ranzen auf die Waage gestellt, mit allen Büchern Heften und was dazu gehört wog er 15 Kg :Ound euer?


doch trägst du den an irgedneinem tag, alle bücher und alle hefter mit dir?
14 oder 15 fächer also........ich glaube nicht. ;)

nein an keinem Tag ;) mansche bücher sind auch dick . :dead:

Ich guck einfach nochmal auf die Waage vielleicht ist sie ja kaputt :dead:

Peachgirl
21.09.2004, 13:39
Original von dunkle_seele_w

Original von Jinka
Ich weiß zwar nicht, ob das so gut dazu passt, aber mich interessierts mal^^

Also, was habt ihr für Schultaschen und wie sehen sie aus? Seid ihr damals mit der "großen Welle" mitgeschwommen und habt euch auch nen "Eastpak" gekauft!?



Hab keinen Eastpack, hab nen 4you Ranzen der aussieht wie n Eastpack, aber den leg ich mir bald zu, die scheiss 4 you möchtegern eastpacks gehen nach nem jahr immer kaputt.

phatte ne glocke dran, ist aber abgefallen ,hab jetzt scoubidous dran und hab sachen drauf geschrieben, auf den ranzen also. ^^

hab mir mal ein paar beiträge durchgelesen *intresannt*
Also cih hatte (peinlich peinlich) in der 1. son gestörten ranzen mit ner menge katzen drauf!!!
in der dritten kam dann so ein schwarzser diddl ranzen*auch so peinlich*
der is aber nach nem jahr voll abgefetzt und danach hab ich mir in der fünften einen lila "Eastpak" ohne leder oder so gehänger dranolt!
hab ih immer noch aber ich überlege ob ich mir nicht einen "Eastpak" in baby blau oder flieder holen soll.
achja hab anmeinem eastpak scoubie dous und anh
Kennt ihr diese übergroßen "Eastpaks?
die haben 20 fächer oderso und sehen voll big feat aus.
Im vorderen fach hab ich:
meine zwei mäppchen,taschenrechner,mein vocabel heft und mein hausaufgaben heft drinnen(das ich nie benutze).
Im großen fach hab ich alles mögliche drinnen:
Mangas,die aktuele bravo,mangas blöcke,ordner usw.
Hat einer von euch diese eastpak Bauschtaschen?
Die sind ja jetzt voll "in".
Hab eine baby blaue darin habe ich alles lebens wichtige drin:
lipgloss,taschentüch mein handy,bonbongs,kleingeld,ein bild vvon meinem geliebten David Backham,liedschaten und ein bischen puder von meiner mum(vergisst dauernd das rausz :Punehmen).
Auf meiner Bauchtasche sind 2 ketschub flecke und ein bissl puder staub.

Yuna01
25.09.2004, 16:51
Ich hab nen schwarzen einfachen Eastpsk!! :]

Koji
25.09.2004, 17:04
im moment gar keinen, ich habe ferien. sonst habe neuerdings immer nur ne plastiktüte, die ich während der stunden vollkritzle (auf meinen heftern, etui und mappe is kein platz mehr).

kauf mir wahrscheinlich einen schwarzen, damit es sich gut mit meinem look ergänzt. ^^

imported_Tatze
26.09.2004, 13:46
Original von kyos girlfriend

Original von dunkle_seele_w

Original von Jinka
Ich weiß zwar nicht, ob das so gut dazu passt, aber mich interessierts mal^^

Also, was habt ihr für Schultaschen und wie sehen sie aus? Seid ihr damals mit der "großen Welle" mitgeschwommen und habt euch auch nen "Eastpak" gekauft!?



Hab keinen Eastpack, hab nen 4you Ranzen der aussieht wie n Eastpack, aber den leg ich mir bald zu, die scheiss 4 you möchtegern eastpacks gehen nach nem jahr immer kaputt.

phatte ne glocke dran, ist aber abgefallen ,hab jetzt scoubidous dran und hab sachen drauf geschrieben, auf den ranzen also. ^^

hab mir mal ein paar beiträge durchgelesen *intresannt*
Also cih hatte (peinlich peinlich) in der 1. son gestörten ranzen mit ner menge katzen drauf!!!
in der dritten kam dann so ein schwarzser diddl ranzen*auch so peinlich*
der is aber nach nem jahr voll abgefetzt und danach hab ich mir in der fünften einen lila "Eastpak" ohne leder oder so gehänger dranolt!
hab ih immer noch aber ich überlege ob ich mir nicht einen "Eastpak" in baby blau oder flieder holen soll.
achja hab anmeinem eastpak scoubie dous und anh
Kennt ihr diese übergroßen "Eastpaks?
die haben 20 fächer oderso und sehen voll big feat aus.
Im vorderen fach hab ich:
meine zwei mäppchen,taschenrechner,mein vocabel heft und mein hausaufgaben heft drinnen(das ich nie benutze).
Im großen fach hab ich alles mögliche drinnen:
Mangas,die aktuele bravo,mangas blöcke,ordner usw.
Hat einer von euch diese eastpak Bauschtaschen?
Die sind ja jetzt voll "in".
Hab eine baby blaue darin habe ich alles lebens wichtige drin:
lipgloss,taschentüch mein handy,bonbongs,kleingeld,ein bild vvon meinem geliebten David Backham,liedschaten und ein bischen puder von meiner mum(vergisst dauernd das rausz :Punehmen).
Auf meiner Bauchtasche sind 2 ketschub flecke und ein bissl puder staub.

Also ich hab nen babyblauen Eastpak, m vorderen Fach hab ich ähnlcih wie Kyos Girlfriend Taschenrechenr,lipgloss,eine minihaarbürdte,müll, manchmal lidschatten, haargummism handy.
in der großen sind meine schulsachen drin,mein mäppchen aber eher selten mangas, weil die ranzen bei uns immer geklaut und auseinander genommen werden (von den Jungs) und dann wieder alle loslachen und ins klo rennen und die bücher da verstecken... =.=

Adell
01.10.2004, 17:27
Ich hab 'nen hellblauen Eastpak seit der 5ten Klasse.
Davor hatte bzw. hab ich immer noch [benutze ihn nur nicht mehr] einen Ranzen mit Pferde-Aufdruck xD Kann den einfach nicht wegwerfen/verkaufen *rofl*

Peachgirl
08.10.2004, 12:08
Original von Haine
Ich hab 'nen hellblauen Eastpak seit der 5ten Klasse.
Davor hatte bzw. hab ich immer noch [benutze ihn nur nicht mehr] einen Ranzen mit Pferde-Aufdruck xD Kann den einfach nicht wegwerfen/verkaufen *rofl*
IS der unbeschädigt?in der wievielten bist du??

imported_Access
08.10.2004, 12:37
süüüüß ^^

ich hab einen braungrünen eastpac. den ich seit der 8.klasse(?) hab. den hat mir meine mum geschenkt, weil ich ne belobingung gekriegt hab. *stolz*

Lion
08.10.2004, 21:35
Ich hab nen schwarzen Eastpack, auf den ich ein Hyundai-Zeichen aufgenäht habe (ich liebe diese Marke!!!), links hab ich ein Kreuz mit Engelsflügeln, rechts einen Totenkopf mit Knochen, beides in Gold, drüber einen silbernen chin. Anhänger mit dem Zeichen für Friede, auf der kleinen Vordertasche steht ein Gedicht aus dem Film "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" und auf dem Rückenteil ist ein goldener Drache. Außerdem hab ich noch ein Schweinchen drangehängt.

~*Misha*~
08.10.2004, 23:17
Ich hab ne schwarze Umhängetasche. Kein Markenartikel, dafür hab ich ein großes Bügelbild von Toshiya in Visuzeiten drauf gebügelt.

Am Henkel (das wo man sichs umhängt) hab ich lauter Buttons von Diru, Miyavi, Dué und DAI.^^

Dann hab ich noch ein kleines sadistisches Gedicht auf der innenseite.

selas
10.10.2004, 16:56
also ich hatte bis zur mitte der fünf einen scout mit pferdchen danach einen wanderrucksack bis zur 7ten wo ich eine 4you umhänge tasche beckam(schwarz !mit einer giraffe und einer kaze dranhängen)ein halbes jahr später habe ich wieder den wanderucksack genommen weil ich ne flsche tip-ex über meinen 4you gekippt hab..XD

Fistazius
10.10.2004, 18:28
Original von Dark Magic
[quote]Original von Dark Magic
grauer Eastpak, vorne das eastpak-zeichen abgemacht, stattdessen ein patch hingenäht, statt diesen normalen bändeln, hab ich sie gegen ketten ausgetauscht, hinten auf diesen laschen, die man halt über die schulter tut damit man den rucksack targen kann, hab ich auf jeder seite von oben nach unten pyramiden-nieten! 1 große sicherheitsnadeln quer durch meinen patch gemacht. :bigrazz:

wiso die ganzen umstände? trag ihn doch einfach wie er is :D

Mangasamurai
12.10.2004, 16:00
Dark: Könntest du evtl. mal m Pic davon posten? Ich kann mir im Moment nicht so richtig vorstelle, was du meinst ^^''

Ich überlege mir gerade, ob ich mir so eine BW- Kampftasche als Schultasche anschaffe... ich finde, die haben "etwas" :D

Peachgirl
12.10.2004, 18:21
Original von Mangasamurai
Dark: Könntest du evtl. mal m Pic davon posten? Ich kann mir im Moment nicht so richtig vorstelle, was du meinst ^^''

Ich überlege mir gerade, ob ich mir so eine BW- Kampftasche als Schultasche anschaffe... ich finde, die haben "etwas" :D
was ist das genau??kenn das net sorry

Mangasamurai
13.10.2004, 13:51
Original von kyos girlfriend

Original von Mangasamurai
Dark: Könntest du evtl. mal m Pic davon posten? Ich kann mir im Moment nicht so richtig vorstelle, was du meinst ^^''

Ich überlege mir gerade, ob ich mir so eine BW- Kampftasche als Schultasche anschaffe... ich finde, die haben "etwas" :D
was ist das genau??kenn das net sorry

Link >klick< (http://www.picupload.net/files/20041310/1097671307.jpg)

Link Numero 2 (http://www.picupload.net/files/20041310/1097671785.jpg)

und die dritte... ^^ (http://www.picupload.net/files/20041310/1097671820.jpg)

Am Liebsten wäre mir eine in schwarz... da kann ich dann schöne Aufnäher draufnähen, Buttons anpinnen, Ketten etc. hinmachen... :D

Emphasized
04.04.2005, 13:10
Ich hab auch einen Eastpak in dunkelgrün. Ein bißchen schmutzig, aber egal. :hat:

Scherbenkind
04.04.2005, 17:15
Ich hab einen schwarzen Eastpak, der mit allerlei Patches, Buttons, Ketten und Glöckchen verziert ist.

Himi
05.04.2005, 16:30
Ich hab ne besche eastpak tasche!
Obwohl man das besch kaum noch sieht xD meine Tasche ist überhäuft mit den Unterschriften der Klasse und von Freunden und dann ist da vorne noch ein Bild von Dionne aus Dystopia von Judith drauf ^^

ist aber nicht die einzige tasche, die ich für die schule benutze....*zu viele taschen hat*

imported_Mito
05.04.2005, 16:57
hab ein grünes irgendwas... bin jetzt zu faul die 2 treppen runterzulaufenXD... aber ich guck nachher mal nach... ist nichts besonderes, allerdings inzwischen schon schön abgenutzt und verdreckt... :D...

und dann hab ich noch sone beige umhängetasche... die benutz ich aber nur selten, z.b. wenn wir nur 4 stunden haben und ich keine lust hab den ganzen mist aus meinem rucksack mitzuschleppen :D...

NeoNatsuki
05.04.2005, 18:23
Ist ja interessant, das alle zu lesen! ^^

Also, ich hab einen völlig normalen, unbekritzelten überhaupt nicht verzierten Eastpak, der irgendwann mal violett war.

Und dann hab ich noch so ne schwarze Umhängetasche von Benetton oder so, weiß ich nicht so genau. Aber ich müsst mir eh bald mal wieder ne neue kaufen, weiß nur noch nicht, was für eine. Kennt hier zufällig irgendjemand superschöne Umhängetaschen oder weiß, wos welche gibt? :engel:

Lion
05.04.2005, 18:36
Nya, ich benutzt jetzt an vier von fünf Tagen nur noch so ne kleine Umhängetasche in blau, in die mein Schlampermäppchen (ein Tiger von der Sparkasse :ugly: ) und noch so ein bisschen Kleinkram reinpasst. Den Block und eventuelle Schulbücher halt ich dann in der Hand... nya, aber von welcher Marke die Tasche ist, weiß ich nicht....

imported_Toru-chan
06.04.2005, 20:21
Ich hab einen dunkelblauen Eastpak und noch ohne Kritzeleien drauf :D

Kappa Maki
09.04.2005, 08:28
ich hab nen dunkelgrünen eastpack mit einem offspring-aufnäher auf der vorderseite, nem nightwish-aufnäher neba dem eastpack-logo, nem linkin park-aufnäher an der seite und vier buttons (von linkin park und offspring) über dieser vorderen kleinen tasche. eigentlich wollte ich nen schwarzen eastpack, aber da gabs keinen.

imported_Kathinka
09.04.2005, 18:45
Ich hab so einen orang-rot-scharzen "Rucksack" .. nenn ihn immer meinen "Davaibeutel" .. ist eigentlich wirklich eher ein Beutel, einfach oben zum Zusammenschnüren und das wars .. aber er ist ja so toll, ich liebe den .. hab den gleichen auch noch mal in grün-gelb-orange-schwarz, aber der andere ist einfach der Hit .. ^^

:hat:

Henne
10.04.2005, 02:42
Original von Dragonblood
Nya, ich benutzt jetzt an vier von fünf Tagen nur noch so ne kleine Umhängetasche in blau, in die mein Schlampermäppchen (ein Tiger von der Sparkasse :ugly: ) und noch so ein bisschen Kleinkram reinpasst. Den Block und eventuelle Schulbücher halt ich dann in der Hand... nya, aber von welcher Marke die Tasche ist, weiß ich nicht....

Ist das nicht... unpraktisch? Ich mein, man kanns mit "Stil" auch übertreiben... :D

Chempansey
10.04.2005, 10:45
Ich hab einen Eastpack in dunkelgrün mit gekritzel.Is schon alt aber egal.

Lion
11.04.2005, 11:51
Original von Henne

Original von Dragonblood
Nya, ich benutzt jetzt an vier von fünf Tagen nur noch so ne kleine Umhängetasche in blau, in die mein Schlampermäppchen (ein Tiger von der Sparkasse :ugly: ) und noch so ein bisschen Kleinkram reinpasst. Den Block und eventuelle Schulbücher halt ich dann in der Hand... nya, aber von welcher Marke die Tasche ist, weiß ich nicht....

Ist das nicht... unpraktisch? Ich mein, man kanns mit "Stil" auch übertreiben... :D

Hat nichts mit Stil zu tun.... für was brauch ich einen ganzen Rucksack, wenn ich nur einen einzigen Block und ein Schlampermäppchen dabei hab?

Ruby Moon
12.04.2005, 20:12
Die meisten haben Eastpak. Ich hab auch eins in Rotwein oda so.. :rolleyes:

The Voice
28.04.2005, 10:19
Hm...ich hab ne schwarze Umhängetasche wo in weißer schrift Germany drauf steht.
Da habsch noch 10 Glöckchen drangehängt (die von den Lindosterhasen), einen Totenkopfanhänger, Plüschherz, Teddy, Plüschschwanz vom Folksfest und ne gehäckelte Schnur.

Aber wenn wir nur 4 Stunden oder so haben, dann nehm ich meine Puccaclub Tasche mit. ist auch schwarz.-...nur mit Pucca vorne drauf (son japanisches Comicviech)

MiKaKoSaEkI1989
28.04.2005, 10:38
ich hab eine e-sprit tasche zum umhängen :D
und ein oder zwei rucksäcke ;)
ich wechsel die taschen immer

† Luzifer †
28.04.2005, 12:22
ich hab nen east pak rucksack und die laptoptasche

The Voice
28.04.2005, 12:43
Laptoptasche ist in meiner Germany mit intigriert. xD
ich muss ja meine Fanfictions mitschleifen können. Und so bleiben die schön leicht.

Sasuke102
30.04.2005, 11:02
in der fünften hatte ich nen dunkelblauen eastpack nachdem ich nen 4you hatte aber der war mir dann doch etwas zu kacke ^^
meine mutter meinte ich soll mir mal ne neue tasche holen und da hab ich mirn schwarzen eastpack geholt ^^
nuja ich find eastpack einfach am besten nämich die ganz normalen mit lederboden hab ich ^^
(komische satzstellung egal ^^)

imported_Sheila
30.04.2005, 17:45
Ich habe einen grünen Rucksack mit einem Affen vorne dran.Ich bekomme wahrscheinlich bald einen Eastpak. :D

Kappa Maki
30.04.2005, 19:43
ich hab bei meinem beitrag (seite 5...) noch vergessen zu sagen, dass ich ncoh ein metallica-keyring hab.

imported_Narrenkönig
01.05.2005, 20:03
ICH HABE EIN EASTPAK. ^^

S@kura - chan
02.05.2005, 13:40
Ich kaufe mir eigentlich jede Woche eine neue Eastpak Tasche weil die alle so geile Farben haben und ich mich nie so richtig entscheiden kann :engel:

Wave
05.05.2005, 21:07
Original von Jinka
Also ich für meinen Teil bin da "mitgeschwommen" und hab auch einen (nen hellblauen)^^"""
Hab aber was drauf geschrieben und ne Glocke hängt auch dran...man hört mich damit immer wenn ich komm^^!

Den habe ich auch.
Bei einem Mädchen sieht das ja noch gut aus aber ich bin ein Junge.
Warum habe ich mir denn den geholt?????
War ich besoffen?

Und weil mir die Farbe nicht gefällt, färbe ich ihn bald schwarz ein.

Dai
05.05.2005, 21:34
also okey.. ich habe auch meinen geliebten schwarzen eastpack zugekritzelt

jetzt ist eine kamikazefliege darauf und auf den riemen steht der refrain:
"kamikazefliege möcht ich sein,
für kamikazefliegen ist noch der himmer zu klein,
und ich weiß du lässt mich nicht allein,
darum sollst du mein kamikazecopilot sein"
naja.. ist schon etwas her und die farbe bröckelt ab,... aber das ist oke

Luc
05.05.2005, 21:40
meine schultasche ist ei ewig alter zerfetzer dakine-rucksack (ursprünglich von meinem rucksack, weil man klassischer jahrealter 4you kaputt war).
das sding stinkt und ist schwraz. bemalt hab ichs n et. find ich doof und da sin keine großen flächen wo man druffmalen könnt druff.

nen eastpak hab ich, aber der is doofi

Mangasamurai
06.05.2005, 17:03
Letzte woche kam endlich meine BW-Kampftasche ^^

--> is jetzt meine Schultasche :]

Farbe: schwarz

Extras: Antifa- Buttons, JFR- Buttons, ein paar Aufnäher, eine Kette, ein SWR3- Elch, ein Nikki- Hase, ein Holzeselchen von einer Freundin, und so ein Hello- Kitti- Figürchen ^^

Wave
13.05.2005, 21:26
Ich habe, wie schon erwähnt, einen hellblauen Eastpack.
Doch ich werde ihn mir bald mal in einer schwarzen Farbe ansprühen und zwar mit Schwarz.
Das dann komplet.
Und dann werde ich der Tasche vielleicht noch ein paar Extras in Weis dadrauf sprühen.
Vielleicht ein Stern oder so etwas.

imported_Mito
13.05.2005, 22:41
Original von Wave

Doch ich werde ihn mir bald mal in einer schwarzen Farbe ansprühen und zwar mit Schwarz.
was verwirrt mich nur an diesem satz:ugly:...

wie ich sehe haben hier ja geschätzte 80% nen eastpack... ich hab auch einen, bzw. in irgendeinem winkel unseres hauses gammelt das teil vor sich hin, weil es meine behandlung nicht lange vertragen hat... einfach nicht stabil gebaut die teile...

Neyl
13.05.2005, 22:42
Hab nen blauen eastpak.

Zurzeit hab ich aber ne rote trage tasche für 20 euro Xd

imported_tonic
14.05.2005, 10:21
ich hab insgesamt 3 Stück.
aber den schwarz/blauen Jack Wolfskin benutz ich am häufigsten.
Der hat viele Fächer und nen Bernd Anhänger von mir :D

Azriel
14.05.2005, 11:39
also ich hab son schickes teil, ne schultertasche, von 123Klan^^ , is so ne französische graffity gruppe XD.

Noon
14.05.2005, 14:40
Bis Freitag war es ein etwas gößerer Eastpak. Aber der eine Träger der sich mal gelöst hatte hat sich da entgültig verabschiedet. Jetzt brauch ich nen neuen. Ich denke ich nehm wieder nen Eastpak aber diesmal einen in der normalen größe mit nur einer tasche vorne vor. Wahrscheinlich in schwarz oder dunkelblau vllt. auch dunkelgrün. Mal sehen...

imported_Kir
16.05.2005, 13:44
ich weiß nicht wo von meine tonne ist
aber in der tonne verschwinden immer dinge und anderes kommt raus...
z.B. hab ich vor kurzem 5 € ind der tonne gefunden ^o^

Supper
16.05.2005, 21:40
Es ist zwar schon länger her aber ich kann mich an meine Schultasche erinnern als wärs gestern gewesen. Das war immer so ein richtig toller Plastikbeutel... meist einer aus dem Geschäft "Musik CD Hug". Hin und wieder wars auch einer von Manor oder Interdiscount.
Ja, früher, da war man noch richtig Assi. Aber man hatte ja kein Geld (warum wohl? Woher kommen wohl all die Plastikbeutel? )

imported_Manx
17.05.2005, 00:49
meine "schultasche" ist von marc picard. ich hab die seit 2 jahren. jetzt hab ich auf der einen seite unten ein riesen loch drin. bin zu faul, da was drueber zu naehen. und zum glueck pack ich in das fach eh nix kleines rein. oder vll hab ich das schon gemacht und hab nicht gemerkt, dass es sich verabschiedet hat. nojo.

imported_Sheila
13.06.2005, 11:24
Ich hab jetzt meine Schultasche "verziert" mit tollen Worten und Blumen-Stickern. :D Unter anderem steht da jetzt Peace, Farin Urlaub, SCHOOL, 3Dd1n6 & Akte X drauf. Am Anfang war es etwas seltsam, damit rumzulaufen, aber jetzt ist es okay. So eine Tasche hat wenigstens kein anderer. :3

Mein 150. Post! Jubiläum! +feier+ Ich geb mir jetzt mehr Mühe mit den Posts. :D +Luftschlangen werf+

Metatron_sama
13.06.2005, 14:17
hab n eastpak in olivgrün ungefähr......

nja das besondere: der ist voll kapputtt teilweise wiel ich den auch zum prospekte verteilen nehm und deswegen musst eauch schon n anderer eastpak dran glauben^^

imported_Dragon116
18.06.2005, 16:22
Lauf in der Schule mit einem Spitfire Backpack herum.

imported_713
19.06.2005, 15:57
Hi,

ich hab nen Schwarzen Nike Rucksack !

MfG

713

Choco
19.06.2005, 16:16
Hellblauer Nike Air, wobei ich bald umsteige.

Saori-san
27.06.2005, 19:28
Da meine Taschen/ Rucksäcke ähnlich meinen Jeans und T-Shirts meist nur zwei bis drei Jahre halten und dann voller Löcher und kaputter Nähte im Müll landen (nein, ich bin keine Draufgängerin, wenn ich mal draußen bin *hüstel*), kann ich meine Taschen nemmer so genau beschreiben.
Zur Zeit besitze ich einen netten Rucksack aus Tschechien, der sich als Eastpak ausgibt, Camouflage ist und irgendwie das Vermögen hat, innen größer zu sein als außen...
Allerdings ist mir heute der Reißverschluss kaputtgegangen (auf einer Seite), was heißt, dass ich zwar die drei Schulwochen noch mit ihm machen werde, aber ab der letzten Woche (Projektwoche) und die kommende 13 wohl mit meinem netten No-Name-Rucksack oder einem Neuling verbringen werd (vielleicht karm ich auch meine Umhängetasche vom Spiecher, aber das ist mim Rad so unbequem...)

Neji
29.06.2005, 12:00
hab zur zeit nen völkel rucksak die gabs mal bei aral XD aber die hat voll die schlechte qualli. egaal ich flieg sowieso in die türkei dann kauf ich mir von dort ein paar coole gefelschte rucksaecke

imported_Karu-chan
29.06.2005, 12:15
Original von Neji
hab zur zeit nen völkel rucksak die gabs mal bei aral XD aber die hat voll die schlechte qualli. egaal ich flieg sowieso in die türkei dann kauf ich mir von dort ein paar coole gefelschte rucksaecke

Und du denkst, dass die Quali von denen besser ist?

Ich hätte gerne folgenden Rucksack für die Schule:

http://www.dakine-shop.de/images/medium/8100950wonder.jpg

Kostet etwa 35€, mal sehen, der wär ja was für nächstes Jahr.

Neji
29.06.2005, 16:34
Original von Karu-chan

Original von Neji
hab zur zeit nen völkel rucksak die gabs mal bei aral XD aber die hat voll die schlechte qualli. egaal ich flieg sowieso in die türkei dann kauf ich mir von dort ein paar coole gefelschte rucksaecke

Und du denkst, dass die Quali von denen besser ist?

Ich hätte gerne folgenden Rucksack für die Schule:

http://www.dakine-shop.de/images/medium/8100950wonder.jpg

Kostet etwa 35€, mal sehen, der wär ja was für nächstes Jahr.
man weiss nie die haben manchmal so ne gute qualli XD


gute auswahl der sieht schööööhn aus

imported_Dragon116
30.06.2005, 09:00
Original von Karu-chan

Original von Neji
hab zur zeit nen völkel rucksak die gabs mal bei aral XD aber die hat voll die schlechte qualli. egaal ich flieg sowieso in die türkei dann kauf ich mir von dort ein paar coole gefelschte rucksaecke

Und du denkst, dass die Quali von denen besser ist?

Ich hätte gerne folgenden Rucksack für die Schule:

http://www.dakine-shop.de/images/medium/8100950wonder.jpg

Kostet etwa 35€, mal sehen, der wär ja was für nächstes Jahr.

Einen Dakine kann ich nur empfehlen, hab auch einen nur halt ein anderes Modell(Explorer), die haben Top-Qualität, meiner hat 50 gekostet, ist aber auch um einiges größer(brauch ich aber auch nicht für die Schule sondern für Alltagsdinge).

imported_Sheila
13.07.2005, 12:08
Ich hab eine blaue Schultasche (Kein Freizeitrucksack!) von Eastpak.

imported_Natsuna
13.07.2005, 12:19
Hab einen schwarzen Eastpak.
Und dazu noch eine Billig-Umhängetasche von Marktkauf...^^°

Sakura_Unami
13.07.2005, 12:43
Original von Natsuna
Hab einen schwarzen Eastpak.

ich auch :D ich hab ihn aber nicht selbst ausgesucht, sondern als geschenk bekommen und an ihm hängt ein kleiner tiger, immer noch ...

Veragume
13.07.2005, 17:20
hab auch nen schwarzen eastpak :roll:

imported_Dragon116
13.07.2005, 19:39
Will jetzt ja keinen Eastpackträger persöhnlich angreifen, aber ist es euch nicht zu langweilig nur Eastpacks zu haben, jeder hat so einen, ich habe lieber etwas, was nicht so viele Leute tragen.

S@kura - chan
13.07.2005, 20:57
Original von Dragon116
Will jetzt ja keinen Eastpackträger persöhnlich angreifen, aber ist es euch nicht zu langweilig nur Eastpacks zu haben, jeder hat so einen, ich habe lieber etwas, was nicht so viele Leute tragen.

washast du denn für ne schultasche??

imported_Karu-chan
13.07.2005, 21:00
Original von S@kura - chan

Original von Dragon116
Will jetzt ja keinen Eastpackträger persöhnlich angreifen, aber ist es euch nicht zu langweilig nur Eastpacks zu haben, jeder hat so einen, ich habe lieber etwas, was nicht so viele Leute tragen.

washast du denn für ne schultasche??

http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?postid=2399847#post2399847

Wenigstens die Seite hier lesen, bitte ;)

S@kura - chan
13.07.2005, 21:01
Original von Karu-chan

Original von S@kura - chan

Original von Dragon116
Will jetzt ja keinen Eastpackträger persöhnlich angreifen, aber ist es euch nicht zu langweilig nur Eastpacks zu haben, jeder hat so einen, ich habe lieber etwas, was nicht so viele Leute tragen.

washast du denn für ne schultasche??

http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?postid=2399847#post2399847

Wenigstens die Seite hier lesen, bitte ;)

Ups,ja danke xD

imported_Sheila
14.07.2005, 18:14
Ich poste endlich mal ein Foto von meiner alten Schultasche:

Meine alte Schultasche (http://img8.imageshack.us/img8/3589/200507120378ke.jpg)

Sie war so schön verziert... Den Kisu-Anhänger hab ich beibehalten! :D

SephirothsAngel
15.07.2005, 09:36
Ich kann mich noch sehr gut an die Eastpack-Welle erinnern. Gut 80% der Schüler liefen mit diesen Schlabberrucksäcken rum, die man nicht mehr auf dem Rücken, sondern eher weiten unten, überm Hintern hingen lies. Konnte ich mich nie mit anfreunden. Die Dinger waren nämlich ungepostert und wenn man da mal mehr als 2 Bücher rein tat, war das nicht grad Rückenfreundlich.
Ich hab in der 5. Klasse einen gut gepolsterten, orangenen 4You bekommen. Der sah zwar aus wie ein Klotz, aber war so wunderbar Rückenschonend und angenehm zu tragen. Daher hab ich den auch bis zur 13 (inklusive aller Schulwechsel) beibehalten, auch wenn ich da die einzige war, die noch so ein Teil hatte. ^^

imported_Fischstäbchen
14.08.2005, 15:58
Zurzeit habe ich eine Umhängetasche mit diesem "Ohne dich ist alles doof"-Aufdruck, die mag ich sehr gerne *g* Ich hoffe doch, dass sie das 11. Schuljahr überlebt ^^

Rikku-chan
16.08.2005, 21:37
Ich habe eine rot-schwarze Hugo Boss Umhängetasche als Schultaschenersatz will aber nächstes Jahr eine Hello Kitty Tasche haben

S-chan
18.09.2005, 18:20
Ich habe einen 4YOU-Rucksack. Der ist schwarz-grau und vorne sind 3 so ne Gummiquadrate drauf (die sehen aus wie Fruchtgummi! *lechz*

imported_Raine
21.09.2005, 12:48
Ich hab so ne Blaue Umhänge Tasche, keine bestimmte Firma (5 Euro-Sonderangebot :D ) Auf dem Gurt steht Marine drauf.

Die is eigentlich ganz gut.

Davor hat ich meine BANZAI! tasche, hatte aber angst das sie kauppt geht.

Sakura_Unami
21.09.2005, 16:43
ich hab einen schwazen eastpak, aber nicht diese dünnen rücksäcke
so etwa http://europe.eastpak.com/products/start_p/authentic.html ( Ultimate: in der zweiten reihe, der zweit von links ) halt nur schwarz und mit leder und es baumelt ein tigerschlüsselhänger daran
die hab ich schon fast 4 jahre ^^ und es passt immer alles rein

Stargazer
21.09.2005, 18:52
Ich benutze einen schwarz-grauen Allzweckrucksack, mehr braucht es auch nicht

Dai
21.09.2005, 20:01
icxh muss mir mal nene neuen kaufen.. mein eastpack hält zwar noch aber er ist einfach schon aufgescheuert und sieht ranzig aus XD äääähhhl

außerdem stinkt der XD

ja okey waschen, aber ich hätte gern so nen coolen XD ich hab schon ne genaue vorstellung: wie shuichi: orange XD
genau der soll es sein, aber sowas gibts wohl nicht im orginal. such ich mir halt was ähnliches

imported_Tomomo
21.09.2005, 20:23
hm , hatte mal sone´n eastpack, wie fast jeder schätz ich mal..

momentan habsch ne umhängetasche.. mitlerweile brauchen wir ja nichmehr soviel zeugs in der schule... hm se is rot/weiß/schwarz ^^

summerR92^^
27.11.2005, 09:53
ich habe eine Dakine-rucksack schwarz - pink ^^

hachi-fan
27.11.2005, 12:28
ich hab n eastpak in hellblau - will aba lieba in schwarz oda so...mir ist das jetzt relativ egal, welchen ranzen ich habe...man kann damit bücher transportiern - fertig! ;)

S-chan
27.11.2005, 12:34
Riamore:
Stimmt!
Ich darf ihn schon nicht häßlich finden aber, das ist nicht das Wichtigste! :D

burli3000
17.12.2005, 09:22
Hey!

Ich such bemalte und vollgekritzelte Eastpaks.

Wenn jemand einen hergeben würd, dann meldet euch bitte mal.

Danke!

Isdris
17.12.2005, 09:28
ich habe einen hellbauen Eastpak.Bei ihm hänegen an den seiten viel kleinkram

Makoto
17.12.2005, 09:41
Ich hab eine schwarze Umhängetasche von "Ohne dich finde ich alles doof" :ugly:
Meine Rucksäcke, ein Tatonka und ein Eastpack sind kaputt, wobei der Eastpack nichtmal eine Woche gehalten hat (mal davon abgesehen, dass ich die mit 2 Fächern sowieso nicht mag ^^")

Smaragd
18.12.2005, 11:39
Original von Makoto
Ich hab eine schwarze Umhängetasche von "Ohne dich finde ich alles doof" :ugly:
Aaawww, die Dinger find ich so süß... >___<

Ich hab und hatte immer ne 4you. Sehen gut aus und sind schonend für den Rücken. :tup:

Mangatypie
18.12.2005, 12:29
ich hatte bis zu r sechsten einen orangenen 4you, jetzt hab ich seit langem eine eastpack!

ciao

Swena
18.12.2005, 12:32
hab auch nen eastpak^^ in der 6+7 hatte ich einen in Pink und jetzt hab ich einen in dunkelgrün^^

Mangatypie
18.12.2005, 18:45
Original von Swena
hab auch nen eastpack^^ in der 6+7 hatte ich einen in Pink und jetzt hab ich einen in dunkelgrün^^
momentan hab ich meinen in grün, braun, grau... diese militärsfarben eben. :D

ciao

Swena
19.12.2005, 13:19
aha^^

Russen
19.12.2005, 20:10
Habe jetzt nen richtig dicken Rucksack von Deuter...mit sehr sehr viel platz und schönen breiten Gürteln :D

imported_Asato
21.12.2005, 13:28
ich bin damals nicht ins nächste geschäft gerannt und ahb mir einen eastpack geholt..ich fand die schon immer hässlich...

heute habe ich einen rucksack von billabong..^_^

Ryoko92
23.12.2005, 12:04
Alle,ALLE haben ein Eastpak...ich will gar keins! *sich gegen den Strom stell*
Seit der 5. hab ich meinen "Best Way"-Rucksack mit nem Elch-Schlüsselanhänger und zwei Buttons von mein Lieblingsbands dran.
Allerdings sieht der nicht mehr wirklich gut aus, und das Blau gefällt mir nicht (hab ihn damals zum Geburtstag bekommen). Am liebsten hätte ich einen schwarzen...oder einen orangen (Gegensätze ziehen sich an xD)!

Hikari_Minoru
23.12.2005, 13:02
Original von Ryoko92
Alle,ALLE haben ein Eastpak...ich will gar keins! *sich gegen den Strom stell*
Wie recht du hast. Jeder trottel hat heute einen Eastpak. Die gehen mir so langsam auf die Nerven. Ich hab so ´ne schwarze Umhängetasche(so ähnlich wie die Dinger die viele Lehrer haben nur Schwarz, aus Stoff statt aus Leder und nicht so monströs).

imported_Nano
29.12.2005, 18:19
Ich mag mein Eastpak :D, obwohl halt weniger reinpasst, aber ich könnte mich nicht von ihm trennen xD

Aiko282
29.12.2005, 18:59
Ich benutze meist einen schlichten schwarzen Rucksack wenn ich in die Vorlesung gehe. Ist irgend so ein No-Name Produkt, hat aber immerhin schon 7 Jahre gehalten ohne nennenswerte Verschleißerscheinungen :]

imported_Corvina
29.12.2005, 19:18
eigentlich ist es vollkommen egal, was man für einen hat, hauptsache er hält!^^
zum glück ist das heute nicht mehr so schlimm wie früher mit den markenrucksäcken, da hat sich einiges verändert.

ich benutze im moment nur noch meine schwarze kampftasche, die nehme ich fast überall mithin! ;)

imported_dome
29.12.2005, 22:25
ich hatte mnal einen eastpak,soweit so kool,dann einen dakine...aber jetzt habe ich so ein kooles ding von dickies im nato-tarn look,edl edl edl

sannx
29.12.2005, 23:27
hab ne schwarze umgängetasche, wo GUNGRAVE draufsteht mit nem kreuz


manchmal nehm ich auch meinen alten darkgrünen eastpack (yeah, mainstream)... wo so schön krumm "moi dix mois" draufsteht.
aber nur, wenn ich zuviel krempel mitnehmen muss... sonst lauf ich immer so schief mit der umhängetasche und sie schleift am boden und wird dreckig :ugly:

Falconone
30.12.2005, 11:48
ich hab mir erst recht spät einen Estpack gekauft... Bei mir im Rucksack ist aber immer in der Schule was zum Lesen dabei ob Manga oder ein anderes buch einfach zu wichtig für mich :]

Cati-chan
30.12.2005, 11:56
ach, ich wechsel immer zwischen nem dunkel blauem Tatonka Rucksack, und nem Samsonite für die schweren Zeiten. XD Nach dem ich von der 4. bis zur 6. mit nem Hellblauen Schulranzen mit Rosa Blümchen rumgelaufen bin- (Hey, der war ganz hübsch... x3 )
Ich seh aber die neuen Erstklässler schon mit TokioHotel Schulränzen rumlaufen... *würg* *horror* :ugly: :ugly: :ugly: Welch ein Albtraum... ;(

C0C0
30.12.2005, 14:27
ich hab einmal DIE HIER (http://www.japan-pop-shop.de/catalog/images/tumtum-retro-rot2.jpg)
und dann noch ne blaue umhängetasche, so in der art von der da eben, aber eben nich mit tumtum ^.^ son bissl anders....hab kein bild...
und sonst...also ich wechsel immer mal wieder meine schultasche, hab auch einen grün/braunen rucksack mitm totenkopf drauf <3 <3 und dann steht da noch "Corpse Bride" :mua: :engel:
ich hatte auch ma ne zeitlang ne selbstgemachte "sleepy hollow" tasche, aber die war dann als schultasche doch zu blöd^^
oder meine tasche, die ich sonst immer benutzte...sone grüne (oliv khaki keine ahnung wie man das nennt.-.-) mit allen möglichen patches und buttons...aber die hab ich ne woche benutzt dann wars mir zu dumm, passen nich alle sachen rein :evil:

aniko
30.12.2005, 14:38
ich benutze eine beige umhängetasche von esprit als schultasche,da ist viel platz drin.
aber die tasche ist leider auch echt ungesund für meinen rücken,werde mir wieder nen rucksack zulegen.

Hime
30.12.2005, 15:26
Ich benutze eine dunkelblaue Estpack-Tasche. Da sind viele Fächer drin und auch ganz viel Platz, obwohl ich den manchmal wirklich gar nicht brauche....

Keira2910
30.12.2005, 21:40
Es ist bei mir unterschiedlich!!!
Wenn ich mal viel mit in die schule schleppen muss dann nehme ich meistens
einen Rucksack und wenn es wenig ist dann auch mal eine Seitentasche!!!
Da ich einen Riesenordner jedentag schleppen muss (muss nicht aber
hefte sparend lol)!!!
Und zB. wenn es der letzte schultag ist oder nur Projekttagen in der Schule
dann nehme ich meistens nur eine kleine Handtasche mit wo alles rein
passt!!!

S-chan
12.01.2006, 17:05
Hm...
Ich habe einen 4YOU-Rucksack.
Der ist grau mit so nen schwarzen und weißen Strichmustern drauf.
Vorne steht drauf "Square metre" (was heißt das?)
Darüber sind 3 orangene Gummiquadrate und darunter is noch n größeres, orangenes Gummiquadrat, auf so nem grauen Stoffquadrat.

Ich habe da noch nen Fuchs dran gehängt, da ich den noch hatte und der so gut dazu passt.

Ist mir auch eigentlich fast egal wenn mein Schulrucksack jetze nicht so klasse aussieht, ich pack da ja, nur Bücher, Hefte u.ä. rein und raus und es ist mir auch nicht so wichtig...

Für Sport hatten wir noch nicht...
Für Schwimmen hatte ich bisher eine Reuss-Stofftasche aber, die war dreckig und unpraktisch! X(
Zu Weihnachten habe ich dann einen schwarzen Eastpack-Rucksack bekommen und da tue ich nun die Schwimmsachen rein.
Den benutze ich auch privat...

imported_Elektra
13.01.2006, 19:26
Original von S-chan
Vorne steht drauf "Square metre" (was heißt das?)
Quadratmeter...

Ich weiß nicht, irgendwie bringe ich es nicht übers Herz, meinen recht langweiligen, weinroten 4you zu bemalen... Auch wenn ich nicht glaube, dass ich ihn irgendwann in meinem Leben noch mal gebrauchen werde, will ich ihn mir nicht in drei Jahren anschauen und mich fragen müssen, was für einen Unsinn ich gemacht habe. Abschreckendstes Beispiel sind immer noch die Mädchen eine Stufe unter mir, die vor drei Jahren Fans von The Rasmus waren und alle ihre schwarzen Schultaschen mit Zeichen und Schriftzügen bemalt haben, um jetzt nur jedes Mal lächelnd abwinken zu müssen, wenn sie darauf angesprochen werden.
Na ja, das anderthalbe Jahr wird es der weinrote Kasten auch noch tun.

burli3000
19.01.2006, 18:10
Habt ihr eueren Eastpak vollgekritzelt und bemalt?
Oder sind da ewig viele Unterschriften drauf? ;)

Sakura_Uchiha
22.01.2006, 14:00
ich hab einen dunkelblauen Eastpack(eigentlich wollt ich ja schwarz, aba da hat eine gewisse person nicht genau zugehört)

und dann hab ich noch ne umhängetasche von eastpack in blau (die is für die tage, an denen wir viel mitnehmen müssen, aba dann is das doof, weil das ganze gewicht an einer schulter hängt)

hachi-fan
22.01.2006, 14:53
Original von burli3000
Habt ihr eueren Eastpak vollgekritzelt und bemalt?
Oder sind da ewig viele Unterschriften drauf? ;)

gar nichts von beidem. mein eastpak ist rein und jungfräulich *lach*

Sakura_Uchiha
22.01.2006, 21:58
ich hab meine beiden tachen auch nciht beamlt, oder andere unterschreiben lassen. ich find das auf anderen ranzen immer so schrecklich. aber so buttons, oder die Stoffteile mit Rocklogos (wie heißen die teile grad nochmal....ach fällt mir grad net ein...ich hoffe ihr wisst, was ich mein) die find ich toll

Mary
22.01.2006, 22:21
Original von Sakura_Uchiha
ich hab meine beiden tachen auch nciht beamlt, oder andere unterschreiben lassen. ich find das auf anderen ranzen immer so schrecklich. aber so buttons, oder die Stoffteile mit Rocklogos (wie heißen die teile grad nochmal....ach fällt mir grad net ein...ich hoffe ihr wisst, was ich mein) die find ich toll

Die Teile heißen Patches ,oder auch auf Deutsch ganz einfach Aufnäher.
Ich bestelle mir demnächst 2 von Green Day (natürlich) und von The Offspring.
Die kommen dann vorne auf meine hellblaue Eastpack Umhängetasche.
Auf meiner Tasche sind jetzt auch keine Unterschriften oder sonstwas draufgekritzelt... Wenn das Herzchen und "hdl"s sind, sieht das auch echt bescheuert aus, ansonsten können Unterschriften auch ganz gut aussehen. Ausschnitte aus Songtexten würde ich mir vll auch noch draufschreiben, die meisten Taschen sind doch so ganz ohne alles meistens ein bisschen langweilig und unpersönlich ,wie ich finde.

Sakura_Uchiha
23.01.2006, 13:31
patches stimmt....*gegen stin hau*
wo bestellst du dir dei denn?

was ich bei den bemalten taschen überhaupt nciht mag sind diese fußspuren die sich fast jedes 2 mädchen drauf malst. bei uns in der schule haben fast alle von den kleinen die auf ihren taschen.

imported_Keiko
30.01.2006, 18:31
Ich hab seit 6 Jahren immer noch einen Eastpak. (hellblau) So lang er nicht auseinander fällt geh ich mir auch keinen anderen holen. Mir gefällt er. ^-^

Kudo.Shinichi
05.02.2006, 16:52
Ich hab da drei stück nen richtigen ranzen(von 4 you),Ne B1-tasche und nen kleinen grünen rucksack mit ein paar buttons :D

Himeka-chan
21.04.2006, 17:18
Ich hab einen eastpak in weinrot

tracis
21.04.2006, 17:28
n schwarzen rucksack. sollte den vielleicht mal n bissl schmücken....

imported_Karu-chan
21.04.2006, 17:30
http://www.essentialsurf.com/items/it_615127.jpg

Ich wollte einen DAKINE "Wonder", da hab ich ihn...auch wenn mir die Version:

http://www.rucksackversand.de/usr/wonder-black.jpg

oder die:

http://www.bigwinds.com/images/dakine/05-dk-pack-wonder.jpg

nen Tick besser gefällt, leider war mein alter hin und im Laden gab's weder schwarz noch Hawaii ._.

Koji
21.04.2006, 17:34
Iiiih.. die waren vor ein paar Jahren bei den Prinzesschen, die auf Skateboard-Girlies machten, sehr beliebt. x"DD~

Gott sei Dank bist du nicht so eine, vllt. kann ich dann endlich ein normales Verhältnis zu diesen Rucksäcken aufbauen. (:
Find den in Blau trotzdem furchtbar. *ugly*" Da hast' recht, schwarz ist besser. o:

imported_Shirin
21.04.2006, 18:25
Original von Kudo.Shinichi
Ich hab da drei stück nen richtigen ranzen(von 4 you),Ne B1-tasche und nen kleinen grünen rucksack mit ein paar buttons :D


iek oÔ

:lol: nen ranzen...

Dai
21.04.2006, 18:39
ich hab eine rote haspa- umhänge tasche

dadrauf steht: meine stadt heißt hamburg...


joa mehr nicht

Kakao
21.04.2006, 19:39
http://kaoru.ka.funpic.de/DSCF0469.JPG

meine Tasche ^__^

Idu
21.04.2006, 22:26
Original von Kaoru-chan
http://kaoru.ka.funpic.de/DSCF0469.JPG

meine Tasche ^__^

Die find ich schön!! ^^

Ich hab nur nen langweiligen grauen Eastpak... mehr nicht! ^^
Wenn ich nicht so viel Kram brauch hab ich ne grün-graue Umhängetasche mit ein paar Buttons... aber die auch nur, wenn ich wirklich nicht mehr als ein paar Hefte und Bücher brauch...

nyon
21.04.2006, 22:27
hab sone oliv farbene umhämgetasche mit ganz vielen tollen aufnahern und ner kyo-katze ^^

imported_Kim
22.04.2006, 00:11
habe einen schwarzen dakine.. davor besaß ich eine eastpak in grau.. davor einen foryou in hellblau mit einer gelben sonnenblume und davor einen bunten amigo mit geflügelten pferden.

imported_Shirin
22.04.2006, 01:39
ich hab ne schwarze umhängetasche, aber ich hab 2 comic-postkarten draufgenäht XD bis jetzt hat regen dem auch nciht geschadet...

den comic kenn ich nicht, hab verpasst, vor dem draufnähen zu lesen, wie er heisst XD" so ein gentleman mit pistole, er sagt "nun genug des scherzens, meine damen. adieu und alles gute" XXD
auf der anderen ist er anscheinend im zug, man sieht nur den arm aus einem waggon rausgestreckt werden, welcher mit ner pistole auf nen andren waggon schießt. ^^

imported_Stella
03.05.2006, 21:29
Ich habe diesslebe Umhängetasche (eigentlich ist es eine laptoptasche) wie mein alter stinkiger Chemielehrer...
sie ist dunkelblau, zerfällt fast, trägt einen Aufdruck, der eine Werbung für eine PCMarke ist, die ich (und ein großer teil von euch bestimmt auch) nicht kenne, und ist pottenhässlich.
Alleridngs wird die nur benutzt, wenn ich 7 stunden oder mehr habe, ansonsten nehm ich eine andere, grüne, mit netz, aus stoff, nicht tussig aber auch nicht punkig. Und einen schwarzen Lederrucksack, dernicht mehr richtig zugeht, original von 1980^^
Dakine Rucksäcke..uhm..die haben alle Mädels aus meiner Klasse (und wenn ich alle sagen mein ich alle) und schon deshalb kann ich sie nicht sehen.
die farben sind teilweise echt widerlich. eine freundin von mri hat einen in schwarz (ja der ist nett) genommen, obwohl sie eine pinken wollte.
Wieso? Eine Klassenkameradin hatte schon einen pinken und sie wollte sie nicht nachahmen. deshalb hat sie sich also genau diesselbe tasche in einer farbe geholt, die sie nicht leiden kann :ugly:
es ist so krank..das sind mir potthässliche Laptoptaschen lieber.

imported_dome
04.05.2006, 14:12
ich habe son dingen von dickies....n skaterucksag dingen..so im nato style..

imported_Shirin
04.05.2006, 14:46
Original von Stella


Wieso? Eine Klassenkameradin hatte schon einen pinken und sie wollte sie nicht nachahmen. deshalb hat sie sich also genau diesselbe tasche in einer farbe geholt, die sie nicht leiden kann :ugly:


das ist doch albern...ich kauf mir doch lieber eine tasche, dir mir gefällt, und die auch jemand anders schon hat, anstatt mir eine zu kaufen, nur weil ich dann die einzige damit bin oô

imported_dome
19.05.2006, 23:35
ich habe irgendwie immer den gleichen rucksack wie ein freund von mir..ich habe ihn..er hat ihn...schon zum 3ten mal...xD

aber das ist mir eigentlich egal^^

imported_713
20.05.2006, 09:42
Also ich habe bisher nur drei Schultaschen gehabt!

imported_dome
20.05.2006, 10:15
hatte einen scout mit so super koolen raumschiffen drauf^^,dann einen wasweißichnicht,den hatte ich aber nur kurze zeit...danach kam mein schönes blauer eastpak,dakine und jetzt schließlich das dickies dingen...

imported_713
20.05.2006, 11:31
Meine Sis hatt mal nen coolen Rucksack, da war so ne aRt Küchenuhr in den Rucksack eingebaut, also die man von aussen sah!

summerR92^^
29.05.2006, 15:02
hab einen pinken Dakine ^^ find den echt praktisch und leicht :)

Anxiety
29.05.2006, 18:56
Mittlerweile habe ich eine pinke Hello-Kitty-Tasche. Ist zwar etwas klein, aber trotzdem toll :))

MiKaKoSaEkI1989
02.06.2006, 21:53
ich hab eine blaue hello-kitty tasche =)
und ne schwarze polo sport tasche :)

La Coquine
02.06.2006, 23:09
Ich hab ne große Eastpack Tragetasche, die mit Patches, Buttons, Knöpfen und Schrauben und Nieten verziert ist. Ich liebe sie.


(auch wenn sie Rückenschmerzen macht)

Kono Goro
03.06.2006, 11:08
Hab ne schwarze Tragetasche mit nen paar Buttons drauf (buhuu, hab gestern einen verloren T_T), mein Rockhäschen-Annäher is leider immer noch nich dran... xD''~

Asuka_Langley16
06.06.2006, 20:16
dat erste war n scout mit schmetterlinge (ja, damals war es! das war noch n richtiger ranzen! XDDD), dann irgendso ein billigteil, was zwar ultragroße reißverschlüsse hatte, aber nicht lange hielt, danach eine McNeil oder wie die hießen....
Grundschule vorbei, 7. auch und ab da hatte ich dann meine JanSport.... ich wollte immer n EastPak haben, aber heute bin ich froh, dass ich das Teil nie bekommen hab, sondern auf unserer Schule auch einer der "Vorläufer" für die JanSport "Welle" war... XDDDDD aber irgendwie is die unten am Boden undicht... Ôo
*klingeling* an der hab ich ein paar Glöckchen dran! XD

hachi-fan
06.06.2006, 21:37
Original von La Coquine
(auch wenn sie Rückenschmerzen macht)

pass auf, davon kriegt man nen schiefen Rücken >.>
also immer schön die Seiten wechseln^^

hab immer noch (seit der 6.) nen hellblauen Eastpak >.>

burli3000
07.06.2006, 18:30
Original von riamore

Original von La Coquine
(auch wenn sie Rückenschmerzen macht)

pass auf, davon kriegt man nen schiefen Rücken >.>
also immer schön die Seiten wechseln^^

hab immer noch (seit der 6.) nen hellblauen Eastpak >.>


Seit der 6.???
Lebt der noch? ;-)

imported_Karu-chan
07.06.2006, 19:42
Original von burli3000
Seit der 6.???
Lebt der noch? ;-)

Guck mal in ihr Profil, soooo lange ist das jetzt auch nicht her ;)

Es sei denn, man hat 'nen ordentlichen Verschleiß und zündet seine Rucksäcke an, was ich eher bezweifle