PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Norton



sgleo87
09.04.2004, 11:24
Ich hab mir das neue Norton Internet Security 2004 gekauft. Zuvor hatte ich Norton Antivirus 2003 und ich habe das deinstalliert. Danach habe ich Internet Security installiert. Bevor die Installation fertig war (also so bei 95%) ist es einfach hängengeblieben und das einzige was ich machen konnte war die Installation über den Taskmanager zu beenden. Danach habe ich System Restore ausgeführt sodaß jetzt alles wieder entfernt ist was von Norton Internet Security installiert wurde. Aber jedes Mal wenn ich die Installation starte bleibt es am Ende hängen. Ich weiß nicht was ich da machen soll weil ich hab keine Ahnung an was das liegen könnte. Habt ihr vielleicht ne Idee???

skandal
19.04.2004, 17:55
Original von sgleo87
Ich hab mir das neue Norton Internet Security 2004 gekauft. Zuvor hatte ich Norton Antivirus 2003 und ich habe das deinstalliert. Danach habe ich Internet Security installiert. Bevor die Installation fertig war (also so bei 95%) ist es einfach hängengeblieben und das einzige was ich machen konnte war die Installation über den Taskmanager zu beenden. Danach habe ich System Restore ausgeführt sodaß jetzt alles wieder entfernt ist was von Norton Internet Security installiert wurde. Aber jedes Mal wenn ich die Installation starte bleibt es am Ende hängen. Ich weiß nicht was ich da machen soll weil ich hab keine Ahnung an was das liegen könnte. Habt ihr vielleicht ne Idee???


Halt! Du darfst NT2003 niemals deinstallieren.
Benutze das NT2004 als patch oder update-cd.

Du wirst wahrscheinlich von einem Erreger bei der Installation gestört -> Führe vor der Installation NT-Virus vollständig aus.

Wenn das nichst hilft, dann gib mir mal deine PC-Daten (Geschwindigkeit etc) durch.

-=Amidamaru=-
21.04.2004, 16:01
Norton löschen + Pc Cillin installiern = Keine Probleme

skandal
21.04.2004, 16:49
ja schon, aber das muss bereits beim booting geschehen (viruskontrolle).

-=Amidamaru=-
22.04.2004, 07:33
DAfür hat Pc Cillin den chip anit virus der die dinger sogar ausm Ram saugt. :)