PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bible Black



Robbie Williams
08.04.2004, 09:23
Mir ganz gut. Die weiblichen Charaktere waren von den Zeichnungen her, wie ne Mischung aus dem Manga und Rob Liefeld-Style und der Film ansich, war auch mal ein bischen brutaler (obwohl man ruhig ein paar Actionsequenzen hätte einbauen können). Wie gesagt ganz lustig, aber der Film wäre besser gewesen wenn noch ein paar Ninjas, Yakuza Gangs, Future-Terroristen oder Mutantenmonster dabei gewesen wären. :))

EvoGT
08.04.2004, 09:37
also ich kann mich ja auch irren, aber ist Bible Black nicht eine Hentai Serien mit
dem Hintergrundthema Okkult und viel Gewalt?

Robbie Williams
08.04.2004, 09:45
Ja, ist ne Serie die wohl unter die Rubrik Erotik-Anime fällt. :)

agony~
08.04.2004, 09:50
Original von Robbie Williams
Ja, ist ne Serie die wohl unter die Rubrik Erotik-Anime fällt. :)

erotik oO
ich weiß ja nich was du unter erotik verstehst, aber ich sicher was anderes^^
ich finde das is ziemlich "hart" :roll:
und die idee es mitten in einem okkultsymbol zu treiben is ja wohl...nya... abartig^^°

obwohl ich nichts gegen diese dinge habe :D
ich weiß ja nich wie alt du bist, aber...na ja ^^

Robbie Williams
08.04.2004, 09:56
Okay, es ist'n Hentai aber steht das Wort "Hentai" nicht für "perverser Anime"? ?( Bin da jetzt nicht so der Japan-Experte also bitte Nachsicht, wenn ich mich irren sollte. :))

agony~
08.04.2004, 09:59
jap..pervers triffts ganz gut ^^
nya...es werden halt explizite erotische szenen gezeigt etc. ^^

und ich finde allein die bilder sind *würg* da dreht sich mir alles :engel:
und wenn du das wort hentai nich kennst oder deuten kannst, biste sicher noch zu jung um dir sowas anzugucken :D

Robbie Williams
08.04.2004, 10:10
Ich könnte mir vorstellen, das über 90% Prozent der deutschen mit dem Begriff "Hentai" nicht allzuviel anfangen können.;) Geh meinfach mal zum nächsten Media Markt, Karstadt oder Saturn und frag da mal nach Hentai-DVDs. Du wirst da sicherlich öfters die Antwort hören "Hä? Was für DVDs???". Ist der Großteil Deutschlands jetzt einfach zu jung für den Film? :D

EvoGT
08.04.2004, 10:13
Original von Robbie Williams
Ist der Großteil Deutschlands jetzt einfach zu jung für den Film? :D

Ja! Diese Serie ist erst ab 18.

Robbie Williams
08.04.2004, 10:19
Und der Großteil (also locker über 50%) Deutschlands ist minderjährig?
Die Renten sind gesichert!!! ;)

EvoGT
08.04.2004, 10:21
der großteil der jugendlichen ist zu jung für den film -.-
ich glaub kaum, dass sich jemand über 30 in Dtl einen anime geschweige denn
hentai reinzieht.

Skullman1985
08.04.2004, 14:38
Original von EvoGT
der großteil der jugendlichen ist zu jung für den film -.-


laut gesetz alle ;)

Masterfly
11.04.2004, 18:38
Seit ihr fertig -.-

Kommt zurück zum Thema und das ist nicht Hentai oder wer was in welchem alter schaut.

imported_Yukito
11.04.2004, 19:53
Äööhmmm, wieso wie fandet ihr?

Kam der jemals in Deutschland?^^

Meiner Meinung nach totaler Müll und Oberschwachsinn!^^

So einen dreckigen Hentai hab ich noch nie gesehen^^

Erotisch finde ich ihn so etwas von überhaupt nicht und die Story...
Was für eine Story?
Der Teufel muss mit wasweissich wie vielen Jungfrauen schlafen um Kraft zu bekommen und die dämlichen Handlanger wollen auch nur ******

Ich mag keine einzige Szene aus dem Anime...ausser natürlich die beim Schliessfach^^
Dreck dreck dreck ich hab ihn mit einer DVD Sammlung zusammen ersteigert^^

Mein Lieblingszitat:
"I wanna fuck her!"
"Why, keep him away from her!"
"I wanna fuck her!"
"I wanna fuck her!"

Toller Anime^^

-MysticManaKun-
15.10.2006, 09:55
naja.. von diesem Anime gibt es viele Teile...
Ich find gut das er (jedenfalls die meisten Teile) unzensiert ist ^-^

..aba wenn man ihn sich per PC runterläd..
haben die Videos die unmöglichsten Codecs an die man gar nicht rankommt >_>´

Aber der Anime wird seinem Namen, Bible Black
>>Schwarze Bibel,
mit den ganzen unkulten anbetungen und die Frau auf dem Altar
durchnuXdeln gerecht ^O^

Und die Zeichnung ist exellent im Gegensatz andere Hentai Anime >~>´

Berurin
12.11.2006, 16:30
Hm....ich fand den Hentai nicht so toll.
Stellenweise ziemlich langweilig und manche Sexszenen einfach nur unerotisch.
Da gefällt mir doch "Midnight Panther" besser...Story,wenig Hentai und witzig :ugly:

witzlos
20.11.2007, 16:31
naja hab ma nen paar teile gesehen...is nett gezeichnet..aba zuviel vergewaltigungen un bla..keine handlung...naja...was es nit alle gitb auf der welt....wer ma was von dem sehn will..kenne da ne seite ;)
naja...is nix gescheites der anime..obwohl manchmal ganz witzig^^

Angel999
20.11.2007, 17:21
sowas sollte doch in einem hentai-forum diskutiert werde, ne? ;)
man kann hier ja nen bereich mit hentai-zeugs aufmachen, den man nur mit der altersindentifizierung betreten kann.

zudem finde ich diesen thread nicht gerade sinnvoll
es gibt zahlreiche threads(glaub ich) zu bible black etc., in diversen hentaiforen.
ich find das cilf ziemlich ungeeignet für sowas



:)


*****blümchen streu*******

witzlos
20.11.2007, 18:19
anime is anime...hentai gehört zu anime..wie ei zu huhn xDD

Masterfly
21.11.2007, 11:52
Eine ordentliche altersindentifizierung gibt es leider nicht und wegen 3-4 Themen lohnt es auch nicht.

Solange hier keine Expliziten Bilder, Beschreibungen von Sexszenen oder Links auftauchen, denke ich mal das es keine Probleme mit dem Thema für Jugendliche gibt. So unaufgeklärt sind die meisten ja nicht.

YamiKisara
21.11.2007, 12:13
das war der erste hentai den ich gesehen hab und für eine hentai serie war es gut denn es hatte eine ordentliche story!

ich verstehe ja nicht was daran toll sein soll wenn sie dauernt nur das eine tun?

bin kein grosser hentai-fan aber von dem was ich bisjetzt gesehen habe(villeicht grad mal 4 serien) war Bible Black eins der besten...

und wenn ich mich richtig errinere kammen bis auf eine ausnahme in OVA keine monster,tentakel oder sonstige eckligen dinge vor und es war auch sonstlich nicht unbedingt pervers(die leute sahen erwachsen aus usw.)was ich auch nur gutheissen kann :D

ayu_angel
21.05.2009, 22:27
ich kenn jetzt nicht alle teile aber meiner meinung nach gibt es wirklich bessere.
Teilweise war er mir dann doch zu hart und unter erotisch versteh ich ein bisschen was anderes(wobei da ja eh jeder ne andere auffassung hat^^)
Und meiner meinung nach strotzen die meisten hentais net gerade vor handlng(oder ich hab nur die falschen gesehen xD)

YamiKisara
22.05.2009, 07:37
also ich muss sagen mitlerweile hab ich ein paar mehr gesehen und finde immernoch dass Bible Black plotmässig eine gute story hat,für ein hentai

is n bissl härter aber ich schau diese dinger eh aus neugierde und nicht weil ichs erotisch oder sexy finde und irgendwie als vorspiel benutze oder zu was allen hentai so missbraucht werden kann :hrhr:

an meiner meinung dass hentais üblig GAR KEINE story haben hat sich nichts geändert,da geb ich dir also völlig recht :D

opal
28.05.2009, 15:36
kennt jemand von euch disziplin ist auch eine hentai serie aber meiner meinung nach einer der besten serien die ich gesehen habe weil die geschichte und zeichnungen einfach stimmen ich bitte also um eure meinung dazu.


gez


opal :ugly: :ugly:

YamiKisara
28.05.2009, 15:56
kenn ich ned :ugly:
zumindest der name sagt mir nix - villeicht ist der japanische anders?

Iliaster&Noah
28.05.2009, 16:03
Der Japanische Titel heißt auch "Discipline" und ist sogar der erste Hentai-Titel, der auf Blu-Ray erschienen ist.

Chick Norris
30.05.2009, 22:47
Pervers xD nicht so mein geschmack und sehr komisch! Ich gebs zu hab 1 Folge gesehn xDD Und ne.. nicht so mein ding überhaupt und sowieso sowas nicht aber ich wusste da ja nicht was das ist xDD Naja... :mua: :D :rolleyes2: :tock: :rolling: