PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Schulbänke



Jinka
01.04.2004, 13:21
Wie sehen eure Schulbänke aus? ich mein damit, ob sie von oben bis unten vollgemalt sind, ob irgendwie Löcher reingebohrt sind oder ob sie total ordentlich sind!? Und was ihr so mit euren schulbänken anstellt!

Also ich/wir schreiben ziemlich viel auf unsreen Bänken rum, meistens sind sie mit Vokabeln für Teste oder so vollgeschmiert, aber in nem raum, in dem ich ehtik hab, da sind die Tische durchlöchert wie sonsterwas! wahrscheinlich mit nem Kulli reingebohrt! :D
es gibt bei uns zwar ziemlich harte Strfaen, wenn man erwischt wird, wie man auf nen Tisch malt, aber irgendwie interessiert das die lehrer überhaut nicht!

Fran
01.04.2004, 14:13
Also es kleben natürlich Kaugummis drunter was ich total ecklig finde.
Dann ist ein Loch in unserem Tisch und natürlich alles vollgekritzelt.
Ich persönlich verunstalte den Tisch nicht :D :D :D

imported_Jay
01.04.2004, 14:27
Ich male immer drauf rum,oder mache nebenrechnungen....wo ich einmal wütend wr, hab ich anner seite mitm zirkel einen langen strich gezogen...nicht tief nur bisschen.

ja sonst kleben überalle kaugummies udn in viele tische ist etwas reingeritzt an manche mit eddig was geschrieben (an den seiten) ein stuhl im physik raum trägt die aufschrift "she fuckung hates me,lalala" dick und schwarz an der lehne hinten ^^


strafen in dem sinne gibt es nicht,die lehrer sagen nur "ihr wollt doch wohl nciht auf den tisch malen?!" und mehr nicht.

Jinka
01.04.2004, 14:37
Wisst ihr was!? *unbedingt erzählen muss*
heute Im BK saal, auf unserem (Nelltais und meinem) tisch:
Tai schrieb: @all: Wer sitzt hier!?
Antwort: Hier sitzen Masmi und Simon!
Wir schreiben: Hier sitz Tai und da sitz Jinka!

Das witzige is: masami kenn ich ausm Cil-forum :D

Kura
01.04.2004, 14:52
Nunja, in unserem Alten Raum war alles vollgekrickelt und durchlöchert. Jetzt haben wir aber neue Räume bekommen und da sind alle Tische neu (nicht mehr lange XD'')

Fran
01.04.2004, 15:01
Original von Jinka
Wisst ihr was!? *unbedingt erzählen muss*
heute Im BK saal, auf unserem (Nelltais und meinem) tisch:
Tai schrieb: @all: Wer sitzt hier!?
Antwort: Hier sitzen Masmi und Simon!
Wir schreiben: Hier sitz Tai und da sitz Jinka!

Das witzige is: masami kenn ich ausm Cil-forum :D

Du hast durch Zufall einen ausm Cil-Forum getroffen :wiry: :wiry: :wiry:

imported_Crazydeath
01.04.2004, 15:27
Man oh man is den meine Schule die einzige wo die Tische total sauber sind XD
OK bei uns wird auch jeder Stunde vom Lehrer geprüft ob irgentwelche kritzelein oder sonstiges an den Tischen is.
Und der der an den Platz sitzt is immer angeschmiert der darfs dann beseitigen.

Naja wir kritzeln dann halt die Wände voll XD Die sehen bei uns besonders gut aus.

WingedSweetness
01.04.2004, 15:37
Meine Tische sind immer komplett bemalt..... Besonders in langweiligen Fächern. Neulich hab ich grade einen Klassenraum verlassen, als ne Freundin, die da jetzt Unterricht hatte, rein kam. Weil sie mir noch was geben wollte, ging ich also mit ihr wieder rein zu ihrem Tisch und plötzlich guckt sie auf die Reihe hinter sich, sieht das Gemale und meint nur: "Da sitzt du, oder?" Natürlich hatte sie recht ^^°°

Neji
01.04.2004, 16:40
unsere schule war arm und erst seit 2 wochen haben wir nen paar bänke ^^°

Laktrium
01.04.2004, 17:37
mein tisch ist eigentlich ziemlich sauber, da ich wenn ich mal drauf rumkritzel, das eben nur mit bleistift oder füller mach. und das geht ziemlich schnell wieder weg...
ansonsten ist da ein riesieger kreis eingeritzt (mit nem zirkel) und das wars dann auch...
nur in kunst sieht's schlimmer aus, weil wir da nur so "anti-rutsch"auflagen auf den tischen haben, die sind dann aber auch voll bemalt :evil: aber nicht von mir. eeeeehrlich ;)

Ellie
01.04.2004, 19:01
bei uns sind die tische überall sauer ausser im chemie saal und im aufenthaltsraum....naja ab und zu mal ich auf meinem tisch im klassenzimma rum und hab mit edding vor laszter langeweile n stern draufgemalt ( ok 3 sterne) aba irgendwie interessierts die lehrer nicht....voll hart wars im chemie saal. da waren die plätze wo derjenige saß mit schwarzen edding voll überzogen aba echt wie ne schwarze oberfläche....des müsse die dies wre abchabe die henns nämlich zugegebe.

imported_Purim
01.04.2004, 19:23
Naja so richtig vollgeschmiert is bei mir keiner ^^ nur stehn da ab un zu ein paar kleinere Dialoge *g* und ein riiiiesiges AHOI als mein Erkennungsmerkmal darf auch nit fehlen Ô.O
Aber in nem andren Raum gibts nen Tisch.. der is wirklich vollgeschrieben, irgendwie ein kleines Graffiti ^^

Jinka
01.04.2004, 19:55
Original von Flarestar

Original von Jinka
Wisst ihr was!? *unbedingt erzählen muss*
heute Im BK saal, auf unserem (Nelltais und meinem) tisch:
Tai schrieb: @all: Wer sitzt hier!?
Antwort: Hier sitzen Masmi und Simon!
Wir schreiben: Hier sitz Tai und da sitz Jinka!

Das witzige is: masami kenn ich ausm Cil-forum :D

Du hast durch Zufall einen ausm Cil-Forum getroffen :wiry: :wiry: :wiry:

mehr oder weniger: Jaaa :rofl: Find ich zu komisch!!!

KatsumiKat
02.04.2004, 17:59
Also unsere EINZEL-Tische sehen allesamt sauber aus...ich zeichne nur ungern auf meinen Tisch..und wenn dann nur Kackehäufchen mit Link zum CiL-Forum dran XDDD

Zu den Kackehäufchen: Das kommt davon wenn man in der Schule Dr. Slump liest ^^°°°

Am liebsten Kritzel ich in meinen Block....oder ich kritzel auf kleine Zettel und lasse sie liegen....wohlgemerkt mit CiL-Forenlink....

tja ich mach halt immer und überall werbung XDD

imported_Kasumi
02.04.2004, 22:09
Bei uns sind untendrunter Kaugummis udn drauf iss gemalt und geritzt und die Putzfrauen beschweren sich immer, dass wir schon wieder was draufgemalt haben, wenn sie die Bänke abwischen.
Ich mal allerdings nix auf meine Bank.
Die Bank hatte aber vor mir schon jemand anderes, eine Reihe hinter mir und mich würde ehrlich gesagt mal interessieren, wer Basti R. ist, laut der Bank hab ich was mit dem *rofl* XD

imported_Luna-chan
02.04.2004, 23:11
bei mir in der schule sind die bänke sauber ok es gibt einen tisch der war mal mit bleistif bemalt aber als ich da wieder unterricht hatte war das wieder weg. im musikraum, wo wir diese komischen stühle mit diesem angebauten tisch haben sehen die schlimm aus alle sind bemalt und so.
bei uns können wir ja irgendwie schlecht aufm tisch malen, wir müssen ja jede stunde die räume wechseln da wir ja keine feste klasse mehr haben sondern nur kurse. und ab und zu kommt auch unser leiter der oberstufe mal rein. wer erwischt wird muss halt nur die tische sauber machen mehr nicht.

Schwarzerninja
03.04.2004, 09:20
wie habern eingentlich seh harte strafen für solche sachen
ich ich krizle immer sachen in mein tisch

Makoto
03.04.2004, 12:12
Bei uns in der Schule geht das eigentlich. Die Tische sind eigentlhic nicht vollgemalt oder so.. nur in dem Haus, wo hauptsächlich die Unterstuefe ist, da sehen die Tische etwas schlimmer aus, aber ab der 7. Klasse geht das eigentlih.
Naja, haben auch neue Tische (nagut ein paar Jahre alt) aber da die zeimlcih hell sind, sieht man auch soort alles dadrauf ^^"
aber im Goßern und Ganzen sioeht es bei uns ordentlich aus und da Kaugummis bei uns in der Schule verboten sind haben wir damit kéine Probleme.

imported_Elektra
04.04.2004, 16:42
Bei uns geht das eigentlich an den Bänken. Manchmal sind an der Unterseite der Bänke oder an denen der Stühle Kaugummis geklebt. Das ist so widerlich, wenn man auf so was drauf fasst... >.<
Manchmal ist in die vordere Kante was reingeritzt. Meistens so was wie "Abi 200X" oder so. ^^" Na ja, über sein Abi darf man sich schon mal freuen. Witzig find ich's nur, wenn sie ihren Namen danach noch reinkratzen. ^^

Die alten Holzbänke in einem unserer Physikzimmer und in einem der Chemiezimmer sind vorn immer höllischst beschmiert. Von Telephonnummern über Bandnamen und Beleidigungen alles dabei.

kaito serenity
04.04.2004, 17:17
Eigentlich sind alle durchlöchert und es stehen an den Rändern am meisten Liebesbotschaften. Besonders beliebt ist der Name Franzi. Aber auch der Holzmichel hats in Physikraum geschafft.

imported_Luna-chan
06.04.2004, 02:37
wir haben auch helle tische irgendwie haben bei uns die schulen jetzt fast alle die gleichen schulbänke helle arbeitsplatte und rotes gestell. wir können kaugummi kaufen aber auch nur wenn wir nicht so kauen wie ne kuh auf der wiede.

Milli
06.04.2004, 14:23
Also mein Tisch und die anderen Tische sind eigentlich so ziemlich sauber,
bis auf das man mal ein bisschen auf den Tisch rummalt und dann halt noch
nach dem radieren nen paar Striche...
Aber ich mal selten auf dem Tisch rum :D

Ellie
06.04.2004, 18:57
aber du malst auf den -tischen rum :D :D

Jinka
06.04.2004, 19:46
Original von Lin
aber du malst auf den -tischen rum :D :D

manchmal ist s unausweichlich *gg*
(- Langeweile
-Vokabeln für Teste
- um andere zu ärgern
- ... :D)

Tamachan
09.04.2004, 12:03
bei uns sind die tische alle außer vielleicht die von den grundschülern vollgekritzelt,an jedem kleben nen paar kaugummis manche sind schon total durchbohrt und zerkratzt manche leute geben ihren stühlen aus spaß namen und schreiben sie da drauf ich kritzel nur auf dem tisch rum manchmal mach ich zu auffällige sachen auch wieder weg....

imported_Elektra
09.04.2004, 20:59
Original von Luna-chan
wir haben auch helle tische irgendwie haben bei uns die schulen jetzt fast alle die gleichen schulbänke helle arbeitsplatte und rotes gestell.
Das scheinen so Standart - Tische zu sein, denn die findet man in so gut wie jeder moderneren Schule.
In einigen Zimmern stehen bei uns auch noch solche alten Dinger, aber zu 80% diese neuen.

Russen
10.04.2004, 15:40
Viele Kaugummies O_O Ich liebe es den Lack abzukratzen, einer meiner Beschaeftigungen waerend ner langweiligen stunde :D

Haeschen 02
10.04.2004, 15:41
Genau,bei mir in der Schule auch...Kaugummis en masse!Bähh!

»The World«
10.04.2004, 18:09
nusere schulbänke: untendrauf kleben Kaugummis,oft sind sie vollgemalt löcher gibt es (zum glück) nicht... :D

imported_Chiyoko
10.04.2004, 19:03
Wir haben etwas neuere Tische(zum Glück), die sind nich so voll geklebt mit Kaugummis wie unsere alten Tische.

cleown
16.04.2004, 13:43
bei uns sind die bänke im physik-, bio- und chemieraum total sauber und ordentlich!klar, da darf auch keiner rein ohne erlaubnis!^^ die bänke im kunstraum kleben oder sind mit farbe, leim oder wasser voll. die anderen tische sind durchlöchert, wie mir hammer oder messer oder so was! und unter den meisten stühlen kleben kaugummis. ich benutze den tisch manchmal als nebenrechnungszettel in mathe. hihi. mein banknachbar ritz mit vorliebe den namen meines schwarm und meinen namen mit der spitze vom zirkel in die bank. was noch ziemlich beliebt ist ist der satz: "xxx war hier!!!" keine ahnung, was passiert, wenn man erwischt wird. vielleicht muss man dann die kaugummis ankratzen??! :D

Milli
16.04.2004, 16:44
Original von Jinka

Original von Lin
aber du malst auf den -tischen rum :D :D

manchmal ist s unausweichlich *gg*
(- Langeweile
-Vokabeln für Teste
- um andere zu ärgern
- ... :D)
Hey!! Das ist gut. :D
Danke. *ggg*


btw.:
Im Chemieraum sind die Tische total vollgemalt. Da stehen handynummern
und lauter so Zeugs. Das sieht echt nicht schön aus. Da bräuchten wir
mal neue. :D

Kiyoshoru
16.04.2004, 17:20
Ich krize mit einem Messer verschiedene Texte wie: I have a Problem, that I can not explain ein und fahr danach mich der Tinte nach... Die Ritzen füllen sich mit der blauen Tinte und das sieht verdammt goil aus und geht nimmer weg :D

Milli
16.04.2004, 17:56
Original von Kiyoshoru
Ich krize mit einem Messer verschiedene Texte wie: I have a Problem, that I can not explain ein und fahr danach mich der Tinte nach... Die Ritzen füllen sich mit der blauen Tinte und das sieht verdammt goil aus und geht nimmer weg :D
:lol:

Also wenn das bei uns jemand macht, muss er den Tisch bezahlen oder
was weiss ich. Es ist eigentlich schon nicht erlaubt, wenn man auf dem
Tisch rummalt. Und unsere Tische sind auch ganz neu. Ich mal eh wenn
dann schon nur auf dem Block rum. :D

Rain
16.04.2004, 18:32
also bei meiner jetzigen schule sind die tische schon immer vollgeschmiert, aber egal. auf meinen alten habe ich selber immer sachen raufgemalt und wenn man erwischt wurde, hieß es alle tische der klasse putzen :D

imported_Luna-chan
18.04.2004, 14:33
das hiess es bei uns auch lol. aber das ist doch mal echt eckelig die kaugummis unter den tischen. da packt man kurz unterm tisch und hatt dan son teil an den fingern. das wiederlichste war einmal wo ne freundin von mir nen verschimmelten apfel unter ihren tisch hatte und da voll reinpacke >.< bäääääääähhhhhhhhh!

Milli
18.04.2004, 14:47
Original von Luna-chan
das hiess es bei uns auch lol. aber das ist doch mal echt eckelig die kaugummis unter den tischen. da packt man kurz unterm tisch und hatt dan son teil an den fingern. das wiederlichste war einmal wo ne freundin von mir nen verschimmelten apfel unter ihren tisch hatte und da voll reinpacke >.< bäääääääähhhhhhhhh!
Also da muss ich sagen, sind unsere Tische echt voll sauber.^^
Ich hab noch nie einen Kaugummi unter einem Tisch entdeckt XD Will
ich auch gar nicht :D

Und wenn da welche wären, sollte die mal irgendjemand wegmachen ò.ó
Ist doch echt wiederlich, wenn man da reinfässt --

Nen verschimmelten Apfel? Wääääh. Hat das denn keiner bemerkt? Echt eklig _._

gothicmaus
23.04.2004, 08:10
unsere tische sind eigentlich gut von der qualität her aber die sind vollgeschrieben :D

-=Amidamaru=-
23.04.2004, 08:56
Ich kritzel eher selten, bei uns inner klasse gibts einen der kann sau gut manga figuren zeichnen. Der hat unter nen tisch ne nackte manga frau geziechnet sah sehr gut aus. :D
Wurde aber abgeschliffen, blöde lehrer. :evil:

Kangae
24.04.2004, 10:53
Die Tische an meiner Schule sind total verkritzelt( besonders im Physikraum)
Die meisten Sachen sind mit Edding draufgeschrieben...es gibt auch welche die Löcher reinbohren ohne dabei erwischt zu werden^^!
wenn der Unterricht total langweilig ist, kritzel mit Bleistift ich ziemlich viel auf den Tisch....manchmal Figuren..oder dreiecke.....oder Nachrichten^^"

Bulmas
24.04.2004, 11:11
bei uns sind die tische eigentlich sauber
bis auf die letzte fensterreihe wo ich sitze
immer wenn ich ne arbeit schreib dann schreib ich mir alles drauf und dann sind da noch viel andere sachen reingekritzelt
gedichte,sprüch,kurzgeschichten e.t.c
die lehrer hat es am anfang total gestört aber jetzt sehen sie ein das sie nix machen können^^

Zhao_Yun
24.04.2004, 12:10
Bei uns sind eigentlich alle Tische vollgekritzelt,außer die Tische in den Bio-Physik- und Chemieräumen, weil die vollständig renoviert wurden!^^

-Samy-
03.07.2004, 11:51
Ab der Oberstufe hat man einen Tisch und einen Korbus das ist wie ein kleines Gestell mit Schubladen.Die sind echt toll :coool:.

Mangasamurai
04.07.2004, 02:14
Je nach Klassenzimmer und vor allem je nach Klasse...
wir malen unsere Tische ja "nur" mit Blei- /Buntstift voll, andere machen das halt mir Edding oder Lack... Ansonsten sind die Tische eigentlich in Ordnung, ein bisscheb zerkratzt, na und... aber in einem Musikhörraum (is noch im alten Trakt) da stehen Holztische... Aua. Da is geritzt und so gut wie jeder stelle vollgeschrieben/ gemalt. Sieht nicht so toll aus... egal -.-

Tama-chan
07.07.2004, 21:44
Bei uns ist es unterschiedlich :) .Die Tische die man nicht so einfach austauschen kann (also am Boden feste sind. Obwohl sie es auch schon geschafft haben sie raus zu reißen :swg: ) sind in den Ablagen total bemalt ! Die anderen Tische gehen ! Außer das übliche wie z.B. Löcher durch den ganzen Tische, Kaugummi und so ! Naja und bei uns in der Klasse haben sie schon eine Tischplatte vom Tisch abgerissen und beim andern das Verbindungsstück, das den Tisch stabilisiert, heraus ... getreten (?), aber die Tischplatte wäre sowieso bald durch geknackt:rolleyes2: !!!
Ich mach das eigendlich nicht :engel: ! Ok ich habs vor zwei Jahren mal gemacht oder war es doch erst Gestern !?! :D

Anxiety
08.07.2004, 17:29
Unsere Tische sind ziemlich vollgekritzelt... Nya, und auf jedem, an dem ich gesessen hab, steht irgendwo ganz fett "Eminem" drauf^^ Ausserdem "unterhalten" wir uns immer auf den Tischen^^ aber in 1 Jahr gibt's Sanierung, da werden alle Tische rausgeschmissen und neue gekauft, und wenn wir dann da draufschreiben, sind wir ziemlich tot :D

Neyl
08.07.2004, 18:02
Haben vor 3 Jahren neue gekriegt (hellbraun) paar sind verkritzelt, kaugummi....

Aber leider bin ich ja jetzt raus ;(
Naja komm ja auf ein Gymy da wird ebstimmt auch gut :D

imported_Julie
17.07.2004, 09:00
Unsere sind voll gekritzelt, Kaugummie klebt unterm Tisch. Aber sie werden jeden 2. Monat, oder so, gereinigt dann ist das gröbste weg!

Mangasamurai
17.07.2004, 13:18
Original von Julie
Unsere sind voll gekritzelt, Kaugummie klebt unterm Tisch. Aber sie werden jeden 2. Monat, oder so, gereinigt dann ist das gröbste weg!

Unsere werden wöchentlich gereinigt... jedenfalls die Oberflächen, also verschwinden auch unsere schönen Bleistiftzeichnungen X(
Wenn man sie monatlich reinigen würde sähen die aus... *lalala* Also finde ich das am Ende doch okay, bin eh dafür, das eine saubere Schule eine schönere Schule ist.

atMika
17.07.2004, 13:29
Original von Julie
Unsere sind voll gekritzelt, Kaugummie klebt unterm Tisch. Aber sie werden jeden 2. Monat, oder so, gereinigt dann ist das gröbste weg!

also Kaugummi haben wir zwar nicht unterm Tisch, aber man könnte nicht mal mehr sagen welche Farbe der Tisch hat, so vollgekritzelt ist er :D (ich habe meinen Teil dazu beigetragen), naja die Lehrer haben uns auch daernd erwischt und gedroht das wir sie neu schleifen müssten und beizen (leider haben wir ne große Werkstatt, das könntens wirklich durchziehen), aber jetzt sind Ferien und danach habens sies eh schon iweder vergessen :D

imported_Envy
17.07.2004, 17:51
Mein Tisch ist eigendlich sehr sauber ausser wenn mir total langweilig wird,dann male ich ziemlich viel drauf was überhaupt keinen Sinn hat ^^'' Meistens kritzel ich einfach Kreise oder sowas drauf was ich dann aber wieder wegradiere da ich sonst Ärger bekomme von meinen Lehrer.

Emphasized
03.04.2005, 18:35
Es kommt darauf an in welcher Klasse ist:
Bei manche: Brandflecken, Löcher, Liebesbriefe oder "Hallo, wer sitzt hier?"-Text
Bei anderen: nichts als Glanz!

sweetdionne
03.04.2005, 18:48
Unsere sind alle ziemlich veratzt, da sie nur vor den großen Ferien wie Sommerferien oder Weihnachtsferien gründlich gereinigt werden. Manchmal muss mer des statt Nachsitzen machen, des is immer besonders bös. Au mit dem Kaugummi überall. Ich mag eigentlich meine Schule, aber da könnten sie schon gründlicher sein...

Scherbenkind
03.04.2005, 18:58
Na ja, bei uns ist es unterschiedlich: In machen Räumen sind sie einfach nur noch reif für den Sperrmüll, in anderen noch richtig schön.

Mein Lieslingspruch war bis jetzt:
"In mir brennt die Rache""
"Und in mir erst!"

Fand ich richtig süß, als ich das gelesen hab. xD

Luc
03.04.2005, 20:41
unsere einrichtung ist saumäßig neu. nirgens kaugummis o.ä. (wenn ja, entfernen die puitzfrauen das)... die stühle sind gefedert und so aus gummi und so (alles cool) in den fachräumen (chemie und so) und in den hörsäälen sind teilweise die bänke bzw. stuhlreiehn bemalt. aber man darf in diesen räumen siet geraumer zeit nicht ehr den platz wechseln und jeder lehrer hat nen sitzplan (falls jemand was vollschmiert, weiß man immer wer an der stelle egsessen hat) die lehrer machen nach jeder stundde nen rundgang mit kamera und fotographieren allle schmierereien (als beweismaterial), schauen auf den sitzplan wer da sass und der muss alles entfernen und kriegt ordentlich anschiss und gegebenfalls n brief an ekltern und so.

Black_wolf
13.04.2005, 18:58
bei uns sind sie ziemlich vollgeschmiert... Aber nur am Rand :)
naja mit halt irgendwelchen sprüchen oder ein paar formeln für physik :engel:
Die ganzen Kaugummis die sich über den tag sammeln (nich von mir :))
entfernen die Putzfrauen...
An manchen stellen sind ein paar Löcher reingebohrt, wenn es uns im unterricht langweilig ist, nehmen wir dann sone Kugel aus ner Patrone und spielen sowas ähnliches wie Golf :D
Letztens ist unser Tisch mitten im Unterricht zusammengekracht ^^

Dark Magic
13.04.2005, 21:40
Öhm, manche Schulbänke könnte man eher Zeichenbänke nennen, da ich sehr viele Tische vollgezeichnet hab, aber nicht mit Gekritzel, sondern mit großen Zeichnungen über den ganzen Tisch......

....nya, mein Kunst-Lehrer ist begeistert, als er mal einen Tisch von mir gesehen hat, hat er den Tisch irgendwie lackiert oder sowas, damit die Zeichnung nicht wegradiert werden kann.....naja, hat er aber auch schon bei anderen so gemacht. :tock: :D

Black_wolf
13.04.2005, 21:50
Original von Dark Magic
Öhm, manche Schulbänke könnte man eher Zeichenbänke nennen, da ich sehr viele Tische vollgezeichnet hab, aber nicht mit Gekritzel, sondern mit großen Zeichnungen über den ganzen Tisch......

....nya, mein Kunst-Lehrer ist begeistert, als er mal einen Tisch von mir gesehen hat, hat er den Tisch irgendwie lackiert oder sowas, damit die Zeichnung nicht wegradiert werden kann.....naja, hat er aber auch schon bei anderen so gemacht. :tock: :D^

Typisch Kunstlehrer! :) unsere ist genauso, hauptsache anders....
Bei uns hat mal jemand einen Tisch vollgemalt und jetzt darf er von unserem Physiklehrer aus das ganze jahr die Tafel abwischen 8o zum Glück hat er mich nich gesehen :D das ist zwar etwas übertrieben, aber ich finds gut, ich muss nich abwischen :engel:

Turmfalke
14.04.2005, 15:42
Ja, aber ich liebe solche Kunstlehrer...
Soeinen haben wir auch.
Echt krass solche Lehrer.
Der Fotografiert auch sehr viel und arbeitet auch ein wenig für unsere Schülerzeitung.

imported_yue
14.04.2005, 19:25
wir haben vor 3-4 monaten neue schulbänke bekommen und im nu waren die wieder voll gesaut... sowas find ich doof... besonders mit dem Kaugummi............ :dead:

und die sollen noch 25 Jahre halten... ich hab schon gesagt... wernn ich 40 bin werde ich mir ein paar minuten frei nehmen und an die Kinder gedenken, die endlich neue bänke bekommen :D

eulchen
16.04.2005, 14:00
Mit Kaugimmi gehts bei uns eigentlich... nur in den Bio- und Physikräumen sind die Ablagen unter den Tischen immer reichlich vollgekritzelt und in den Bio- und Chemiehörsälen sind die Tische ganz und gar vollgeritzt und bekritzelt etc. Da sieht man meist das Holz garnicht mehr.
In unsrem Klassenraum ist's aber eigentlich okay. Ich kritzel schon in und wieder mal auf den Tisch, radiers aber immer wieder weg. Zum Halbjahr hin mussten wir alle unsre Tische putzen, weil man die Radiergummispuren udn bei einigen auch die Bleistiftzeichnungen noch gesehen hatte. Man hat den Unterschied im Nachhinein aber schon gesehen ôO

Kamey
16.04.2005, 17:50
Unsere tische sehen ganz sehen ganz sauber aus bis man drunter
guckt man sieht edding kritztelleien kaugummi und noch
schlimmere sachen >>

eulchen
16.04.2005, 18:51
was denn? Bei uns war mal irgendwo knallpinker lippenstift unterm tisch und ich bin mit dem knie gegen und den ganzen tag mit lippenstift auf der jeans rumgelaufen >.<

Wave
13.05.2005, 22:02
In den Klassenzimmer sehen sie ganz OK aus.
Zwar sind die ein bisschen angemalt und haben auch ein paar Risse, doch über dies kann man hinwegsehen.

In den Musikräumen sieht es da schon schlimmer aus.
Oben geht es zar noch, aber wer unterhalb der Tische nachschaut, der sei gewarnt!

Nana-chan
03.07.2006, 00:16
Wir haben neuere Klassenräume mit neuerem Schulinventar. Da in denen nur Klassenstufen Nr. 10 sind, sehen die auch recht neu aus ôo
Klar, rumgekritzelt wird auch viel, aber dann mitm Bleistift ^^

Im alten Hauptgebäude siehts allerdings "leicht" älter aus.... :ugly:

DarkDemon
12.07.2006, 19:46
ich kann nur sagen- ekelhaft!!!
Einmal stand sowas wien Dialog auf ner Heizung:

Fuck Schule
Yo
Ich mag Schule *lol*
Ey der Mohr ist so geil (Mohr= Biolehrer)
Yo
Habt ihr grad Musik? (die Heizung war in einem Musikraum)
Jaaa *schnarch*
Stupid Girls, Stupid Girls -> YeaaHHH RockZZZ
Oh mann ey (son Komischer Smily)
P!nk ist scheise.
Ihr lenkt voll vom Thema ab !!
Fuck Schule!!!
Ich mag Schule immernoch!!! ^^
Gott ey, ich grüße alle, die sich in Physik und Bio langweilen...
Isch grüs dish auch!
Metallica 4Ewer (da stand wirklich Ewer)
Tokio Hotel GRINS

(unsere Klasse schreibt sowas übrigens auf!! Und deshalb kann ich das auswendig)

imported_dome
28.07.2006, 10:44
wir haben imom neue,,,aber ich denke wir werden jetzt wieder an so hässliche alte versetzt-.-

~MoE~
28.07.2006, 12:30
In der siebten und achten Klasse hatten wir neues Inventar im Klassenraum, das war noch ganz unschuldig und wir haben uns auch nicht weiter daran vergangen (dafür aber an den Wänden, irgendwann klebte dort ein Negerkuss ...). Seit der neunten Klasse haben wir einen neuen Klassenraum, aber dort war das Inventar auch noch völlig in Ordnung und wir haben auch nur mit Bleistift draufgekritzelt *Haupttäter* :ugly:
In Kursräumen sah es dagegen schlimmer aus ... xD Der Bio- und Chemieraum war zwar sauber, die meisten Physikräume hatten dagegen einiges einstecken müssen. Jedoch nie was wirklich Schlimmes ^^ Wirklich hart getroffen hat's den Filmraum mit den Stühlen und den Schreibunterlagen, die drangebaut sind. Da gibt es auch diese netten Unterhaltungen und Graffities und auch so pimitive Sachen wie 'Ich war hier *Datum*' xD

Wari
28.07.2006, 20:31
Original von ~MoE~
In der siebten und achten Klasse hatten wir neues Inventar im Klassenraum, das war noch ganz unschuldig und wir haben uns auch nicht weiter daran vergangen (dafür aber an den Wänden, irgendwann klebte dort ein Negerkuss ...). Seit der neunten Klasse haben wir einen neuen Klassenraum, aber dort war das Inventar auch noch völlig in Ordnung und wir haben auch nur mit Bleistift draufgekritzelt *Haupttäter* :ugly:
In Kursräumen sah es dagegen schlimmer aus ... xD Der Bio- und Chemieraum war zwar sauber, die meisten Physikräume hatten dagegen einiges einstecken müssen. Jedoch nie was wirklich Schlimmes ^^ Wirklich hart getroffen hat's den Filmraum mit den Stühlen und den Schreibunterlagen, die drangebaut sind. Da gibt es auch diese netten Unterhaltungen und Graffities und auch so pimitive Sachen wie 'Ich war hier *Datum*' xD
Mit den Negerkuss das kenn ich die kleben auch bei uns über all.
Ich find das nervt!!!

imported_thomas
29.07.2006, 08:30
wir habn richtig neue möbel in der schule bis auf zwei räume ... Kunst un Physik 2, dort sind die Bänke un stühle noch VEB - made :ugly: un total bekritzelt un durchlöchert

imported_Shuka-Chan
31.07.2006, 00:05
im drittenstockwerk sind die tische noch alt, dass heißt zerbort bekritzelt und veruntaltet (was beim spicken nützlich is ;) )
Ind en anderern stockwerken haben wir neue hübsche nciht zum spickenbaruchebare tische :ugly:

Junger Regenbogen
31.07.2006, 12:28
An meiner Schule sind die Tische und Stühle ziemlich neu und fast alles einheitlich. Kaum Kritzeleien oder Kaugummi, also es lässt sich aushalten... :]

Haru-kun
17.10.2006, 17:18
Naja, bei uns sind sie eher älter, leicht verkrizelt, hir und da nen Kaugummi unten drunter klepen, aber es geht eigendlich noch :ugly:

hachi-fan
17.10.2006, 19:23
hrm...also bei uns an der Schule sind die Tische eig. noch ziemlich "frisch" XDD", also neu...kaum Kritzeleien, keine Kaugummis XD"

kissy90w
24.10.2006, 18:04
unsere tische sidn volelr kaugummis udn kritzelein und schnitzerein udn so nen scheiß...... :ugly:""""
manchmal trau ich mich gar nich mich hinzusetzen wegen den kaugummis....und andauernd sidn tische stühle und so kaputt...
heute ist noch besser gewesen: unsere tafel is kaputt gegangen :ugly:

mikako-sweet 2
24.10.2006, 23:24
Ach gott x_x'
Da ist son viel sch**** drauf gemalt xD
Ich hab nur n bissl Bushido drauf gekrikelt
Und n paar Insider wie Lebutaner (wie gesagt insider ^-^) xD
Aber sonst steht da wer da schon saß xD
Und einer hat sogar namen drauf geschrieben...
Aber das ist auch nur in Bio-Physik und Chemie Bänken drauf...
Alle anderen sind neu und werden täglich gereinigt xD

Youko-chan
25.10.2006, 14:44
Wir haben eine Lehrerin die zu Beginn der Ferien immer eine Klasse dazu nötigt Tische zu putzen. wir mussten das mal in der 11. im chemie-saal und ich war voll depri weil ich da was ganz tolles gezeichnet hatte und dann wurde es weg gewischt. :(

Ansonsten steht bei uns sowieso nur was auf den Chemie-Tischen, kA warum.
Sieht dann ungefähr so aus

"TH und US5 sind geil"
Dann wird "geil" durchgestrichen und "Scheiße" hingeschrieben usw. Dann gibt es Krieg zwischen US5 und TH-Fans oder meine Freundin schreibt dazu dass Tom Haare auf den Füßen hat. XD~

Oder wir schreiben aus Prinzip irgendwelche Metalbands hin. Aber als dann das Sonata Zeichen für nen "Kringel" gehalten würde war's echt zu viel. -__-'

Haru-kun
25.10.2006, 18:20
Bei uns auf der Realschule früher musste man die Bänke nur putzen wenn man erwischt wurde wie man was draufgemalt hat, ansonsten wurden die dinger immer schlimmer zu gekritzelt. Wies jetzt bei mir aufem WG isch weiß ich nicht, ich glaub die werden nie geputzt :ugly:

Berurin
26.10.2006, 15:29
Also...ich male gerne auf den Tischen rum xD
Naja...merkt ja keiner und wenn doch,mach ich es halt weg.
Nya...sonst sehen viele Tische au so nicht toll aus.

mikako-sweet 2
26.10.2006, 22:30
Original von Mana-sama
Also...ich male gerne auf den Tischen rum xD
Naja...merkt ja keiner und wenn doch,mach ich es halt weg.
Nya...sonst sehen viele Tische au so nicht toll aus.

schäm dich xD

Mach ich eigentlich auch xDD
apa muss ya keiner wissen ^-^

Haru-kun
27.10.2006, 14:12
Also ich hab heut nur mit Bleistifft nen kleinen ugly auf meinen Tisch gemalt :ugly:

imported_xXx Yunalesca xXx
01.11.2006, 13:32
yippiiiieeeeee! wir ham eine neue einrichtungl! :ugly:

Mikie
06.11.2006, 19:07
Das ist bei uns unterschiedlich. Manche tische sind neu und sehen auch noch richtig gut aus, manche hingegen sind schon etwas älter und dementsprechend etwas vollgekritzelt, aber es hält sich noch in Grenzen. Richtig kaputt sind keine.

imported_xXx Yunalesca xXx
06.11.2006, 20:09
bei uns war das gaaaanz extrem. und die stühl erst, weil alle schüler mit denen gekippelt haben. -.- ein eiziger schrotthaufen.
und die tische waren nicht nur vollgekritzelt, sondern auch richtig mit messern zerkratzt und so... schrecklich. -.-

imported_Feder
06.11.2006, 20:59
Also bei uns gibts alte und neue Einrichtung die Alte ist schon total hinüber und bei der neuen wirds nicht lange dauern.

Aber mein tisch ist immer der, der schön mit bleistift gemald ist. Meine schönsten Pic sentstehen immer auf diesen hässlich grauen Tsichen und überleben leider nur wenige Tage.
Was für eine verschwendung *kopfschüttel*

firua
06.11.2006, 21:45
Wir haben an unserer Schule immer noch so veraltete Holztische mit Fach unter der Tischplatte, die für alle größer als 1.75m zu klein sind....
Also auch für mich *grmbl* Das ist voll ätzend.
Und beschribbeln oder bekrickeln können wir die auch nicht, da die immer kontrolliert werden auf Sauberkeit.....

Wir machen jetzt zunehmend Stress damit wir endlich auch mal gescheite ordentliche Tische kriegen ^_^

Haru-kun
10.11.2006, 15:51
Ich glaub wir bekommen endlich mal neue Stühle, die Alten sind nämlich diese Standart Drehstühle.
Auf der alten Schule von mir, isch mir so einer mal hinter dem Rücken weckgebrochen :ugly:

lil-kit
10.11.2006, 17:50
Original von Haru-kun
Auf der alten Schule von mir, isch mir so einer mal hinter dem Rücken weckgebrochen :ugly:

Das is den Jungs in meiner Klasse ganz oft passiert...aber bei ihnen war es viel spektakulärer :ugly: sie haben geschaukelt und sind hingeknallt, naja die Lehne war plötzlich nicht mehr da wo sie sein sollte.. :ugly:

In meiner neuen Schule sind die Tische und Stühle ok...nichts is extrem kaputt aber die schönsten sinds auch nicht...nur bei den Tischen kann man seine Füße so schön draufstellen...meine Hauptbeschäftigung im Unterricht :ugly:

imported_chocolat
22.12.2006, 18:00
wenn ich auf die schulbank meiner nachbarin und mir anschaue... muss ich feststellen das meine seite zu 99 % bekritzelter ist als ihrer xD
toll .. mir ist halt langweilig xDD

Salamandra
03.02.2007, 16:49
hmm, in meiner alten schule hattne wir tische die wir so schön hochklappen konnten, da musst man sein zeugs recht gut festhalten :ugly:
da haben meien freune und ich auch die tische so richtig schön vollgekritzelt^^

an der neuen schule habne wir wieder so naja, nicht ganz alte, aber halt auch nicht neue tische... die sind doof... so richtig langweilig, da will man nicht mal drauf kritzeln....


aber so sind meien plätze immer schön sauber und geordent, ich hab kein blat zu viel auf dem tisch :ugly:

Haru-kun
04.02.2007, 09:51
Ich wär froh wenn mir jetzt mal die neuen Stühle bekommen würden, die ham sie schon vor Ewigkeiten besorgt, aber keiner hat sie :ugly:

Milli
29.11.2007, 10:41
Unsere Schulbänke sehen aus wie aus dern 80ern... und sind in einer komisch grünen Farbe. 80er Style halt.

mastdani
12.01.2008, 08:47
Die meisten von unseren Schulbänken sind gräulich... Könnte auch an dem ganzen Dreck liegen, die waren bestimmt mal weiß. :ugly:
Also wie gesagt, alle ziemlich dreckig und teilweise ziemlich vollgekritzelt. Öfters sind auch mal Wörter oder einfach nur Striche eingeritzt...

Silberschweif
12.01.2008, 12:01
unsere bänke sehen auch teilweise echt extrem aus! i-wie welcher mist reingeritzt und mit edding drauf gemalt... wenn ich langeweile hab mal ich höchstens mal mit bleistigt was drauf, satdt mit edding... naja, dreckig sind sie auch so, weil sie uralt sind... :ugly:

fussel
12.01.2008, 12:16
beu uns kann man eine klare linie sehen. die die vorne stehen, da sitzten fast immer nur die streber, und die malen natürlich nicht auf die bänke und hinten sitzten immer die ganzen chaoten und schmieren, was das zeug hält :ugly: kannst dir dann schon deine chancen ausrechenen, wenn du einen hinteren tisch aus einem ansderen raum bekommt, wie hoch die chance ist, dass du keinen beschmierten bekommst :ugly:

Filmfreak
12.01.2008, 15:13
Original von Jinka
Wie sehen eure Schulbänke aus? ich mein damit, ob sie von oben bis unten vollgemalt sind, ob irgendwie Löcher reingebohrt sind oder ob sie total ordentlich sind!? Und was ihr so mit euren schulbänken anstellt!

Also ich/wir schreiben ziemlich viel auf unsreen Bänken rum, meistens sind sie mit Vokabeln für Teste oder so vollgeschmiert, aber in nem raum, in dem ich ehtik hab, da sind die Tische durchlöchert wie sonsterwas! wahrscheinlich mit nem Kulli reingebohrt! :D
es gibt bei uns zwar ziemlich harte Strfaen, wenn man erwischt wird, wie man auf nen Tisch malt, aber irgendwie interessiert das die lehrer überhaut nicht!

Die im Physiksaal waren immer voll mit "Erinnerungen" anderer....
aber im regulären Klassenzimmer war alles einwandfrei :)

Silberschweif
12.01.2008, 15:43
Original von fussel
beu uns kann man eine klare linie sehen. die die vorne stehen, da sitzten fast immer nur die streber, und die malen natürlich nicht auf die bänke und hinten sitzten immer die ganzen chaoten und schmieren, was das zeug hält :ugly: kannst dir dann schon deine chancen ausrechenen, wenn du einen hinteren tisch aus einem ansderen raum bekommt, wie hoch die chance ist, dass du keinen beschmierten bekommst :ugly:

bei uns gleicht sich das... aber am meisten beschmiert sind die bänke physikraum und im kunstraum (natürlich nicht nur mit farbe sonderm mit sprüchen die andeuten wie stinkend langweilig theorie ist...wir machen aber auch einen haufen theoretischen krimskrams, den eigentlich kein schwein interessiert :dead: ) wundert mich nur das der geografieraum so sauber ist... geografie ist doch am aller äzendsten :uglydance:

Sanja-chan
12.01.2008, 18:41
oh gott unsere bänke mussen penibel sauber gehalten werden, die lehrer gehen sogar noch durch und schauen, trotzdem malen wir drauf....mmüssen es aber wieder weg machen...is klar....
aber bei uns ist auch viel reingeritzt...nja z.b. der un der stinkt....und solche sachen, nja, ide tische sind bestimmt schon ewig alt, aber richtig eklig finde ich die kaugummis unten dran...wäh, wer macht das nur, es gibt doch mülleimer....

aber ich finde unsere bänke so unbequem tief bin einfache iein großer mensch....hab zu lange füße....und die dtühle, da krieg ich immer rückenschmerzen, man merkt das richtig in ferien hab ich keine probleme, aber sobal ich wieder auf den stühlen sitze....

Silberschweif
12.01.2008, 18:47
Original von Sanja-chan
oh gott unsere bänke mussen penibel sauber gehalten werden, die lehrer gehen sogar noch durch und schauen, trotzdem malen wir drauf....mmüssen es aber wieder weg machen...is klar....
aber bei uns ist auch viel reingeritzt...nja z.b. der un der stinkt....und solche sachen, nja, ide tische sind bestimmt schon ewig alt, aber richtig eklig finde ich die kaugummis unten dran...wäh, wer macht das nur, es gibt doch mülleimer....

aber ich finde unsere bänke so unbequem tief bin einfache iein großer mensch....hab zu lange füße....und die dtühle, da krieg ich immer rückenschmerzen, man merkt das richtig in ferien hab ich keine probleme, aber sobal ich wieder auf den stühlen sitze....

ok gott, oh gott, eure lehrer kommen wohl aus der grundschule xD, bei uns gehen die schon lange nicht mehr durch, weil sie eh nimmer alles peilen... aber das die extra geguckt haben, das ist schon seit der grunschule vorbei xD

Sanja-chan
12.01.2008, 18:52
ja, das könnte man meinen, wir wären in der ersten klasse, hallo!!!?
ja, ist halt ein gymi, da sollte man meinen die schler wären schon schlau, aber naja....
manchmal komme ich mir echt schlmmer wie im kindergarten vor

Silberschweif
12.01.2008, 19:11
ich bin auch aufm gymi und komm mir in meiner klasse generell for wie im TERROR-Kindergarten... die machen ein lärm, alter, da kann man sich kein bisschen konzentrieren, und in der stunde, das is unnormal wie die rumschreien...

whisperingShadow
13.01.2008, 08:11
also in den tischen gibts immer reingebohrte löcher...

Eraclea
19.09.2008, 18:53
In manchen Klassenräumen sahen die Schulbänke echt schlimm aus; bis zum geht nicht mehr voll geschmiert und feine Gucklöcher drin. Aber als ich in der 10. oder 11. Klasse war, wurde das Meiste generalüberholt und alle Räume mit niegelnagelneuen Bänken und Stühlen ausgestattet. Die sahen größtenteils auch noch so aus, als ich mit der Schule fertig war. Ob es mittlerweile noch so ist, da müsste ich mal bei meinem Bruder nachfragen gehen... Aber eigentlich interessiert das ja sowieso keinen Mensch. :ugly:

imported_MidoriChan
20.09.2008, 07:39
Bei uns werden die Tische immer in den Ferien gesäubert. Insofern sieht es bis lang noch nicht so schlimm aus :D Ich bin auch auf 'nem Gymi und bei uns sind die Tische generell nicht so beschmiert finde ich. Außer in unseren Kunsträumen. Da stehen 50 Jahre alte Tische und was sich in der Zeit alles dort drauf angesammelt hat ist schon ziemlich enorm :ugly:

kaataya
20.09.2008, 15:15
die tische gehn noch, sind zwar gerne mal vollgekritzelt, aber auch nicht so schlimm, was mich nervt ist, dass unter fast jeden tisch kaugummis kleben.

Tezuka
20.09.2008, 17:47
Bei uns ist es echt schlimm mit den bekritzeln.
Eigentlich ist jeder Tisch da bei uns betroffen und es nervt auch, find ich jedenfalls xD
Alleine wenn ich auf ein einzelnes Blatt schreibe und dann durch die Vertiefung des Eingekritzelten (manche müssen mit was Spitzem immer alles bekritzeln) schreibe und so...

Naja, Stühle sind jedenfalls davon nicht betroffen, nur ärgerlich, dass wir neue Tische bekamen und diese auch in kürzester Zeit davon betroffen waren...

Miyavis_sun
20.09.2008, 19:20
@ kys
ich stimm dir zu ! das is sooooooooooooooo eklig :dead:
ich weiß noch wie ne freundin nen großen dunkelgrünen kaugummi auf ihrer hellen jeans hatte nur weil sie von unten an den tisch mit ihrem bein gekommen is ! :dead: :dead: :dead: :dead:

kaataya
20.09.2008, 19:28
Original von Miyavis_sun
@ kys
ich stimm dir zu ! das is sooooooooooooooo eklig :dead:
ich weiß noch wie ne freundin nen großen dunkelgrünen kaugummi auf ihrer hellen jeans hatte nur weil sie von unten an den tisch mit ihrem bein gekommen is ! :dead: :dead: :dead: :dead:

ich hatts mal schlimmer, einmal hab ich was vom boden aufgehoben und bin an den tisch gekommen und schon klebte mir ein kaugummi in den haaren, das musste dan rausgeschnitten werden x__x
die lehrer sagen aber auch nie was zu...

imported_anni1991
20.09.2008, 20:35
ok, unter unsere tische hab ich noch nich geschaut, aber da klebt sicher einiges drunter. und auf manchen tischen wurden auch nachrichten für die nachwelt eingeritzt :roll:

Miyavis_sun
20.09.2008, 20:51
narichten für die nachwelt ham wia immer bei den waschbecken in den chemie und physikräumen :rolling: :rolling:

whisperingShadow
20.09.2008, 20:58
Unsere Bänke sind erstaunlich gut. Nur ein paar Kratzer. Aber keine Kaugummis, keine Schriftzüge und auch sonst okay. Nur im Kunstraum sind die Bänke unter aller Würde. Kratzer, eingeritzte Schriftzüge, mit Filzstift beschmiert usw.
Die Stühle sind auch okay, nur an einigen stehen von hinten an den Lehnen Sachen wie "Streber" oder "A****loch".

Miyavis_sun
20.09.2008, 21:17
:wiry: :wiry: was ist das für eine schule W-O-W ich bin begeistert !
aber ich find das gekritzel schon i-wie lustig manchma :rolling:

whisperingShadow
21.09.2008, 06:49
Original von Miyavis_sun
:wiry: :wiry: was ist das für eine schule W-O-W ich bin begeistert !
aber ich find das gekritzel schon i-wie lustig manchma :rolling:
Auf einer Kunstbank steht ein Gespräch, das haben wir gelesen, das war so klasse! *-* :ugly: Da haben sie sich drüber gestritten wann die Tour von "Ich und Ich" ist, und die haben sich gestritten und beschimpft XD

Miyavis_sun
21.09.2008, 11:41
:Dlol ! und ich zähl die punkte an der tapete um mir die zeit zu vertreiben :D

Sharen
21.09.2008, 13:41
Naja. Früher in der 7./8. Klasse (und das noch auf einer anderen Schule) habe ich auch gerne die Tische vollgekrakelt. Aber nicht irgendwie, sondern mit Gesprächen.

Es gab eine aus der höheren Stufe, die hatte mal eine riiiiesengroße Mangafigur auf den Tisch gemalt. Und an diesem Tisch saß ich halt und hab eben ein Lob geschrieben, sie halt geantwortet, u.s.w. Es entstanden also wirkliche gespräche obwohl wir uns noch nie bewusst gesehn hatten.
Später klinkten sich dann noch andere Schülerinnen ein und so wurde das richtig klassenübergreifend. :D

Mittlerweile mach ichs nicht mehr, lese aber noch immer gerne die texte, die andere schrieben.
Ich finds nicht weiter tragisch solang es nur mit Bleistift geschrieben wurde. Eding, etc. find ich dann schon wieder dreist.

|| Shirin ||
21.09.2008, 16:35
das gekritzel macht eine schulbank ja erst zu einer schulbank. wenn man so eine schulbank hat, kann man sie in 50 jahren oder so als sammlerstück verkaufen xD glaub nicht, dass die ohne gekritzel oder sonstwas überhaupt was wert sein würde...

imported_Munky
21.09.2008, 16:54
bei uns im ältesten klassenzimmer waren feste bänke drin, die wurden also denk ich mal so gut wie nie ausgetauscht. das waren schon kleine zeitzeugen :o
man wusste nachher genau was wo eingeritzt und draufgekritzelt war und hat sich immer über was neues oder neuentdecktes gefreut.
neuere tische sind ja so olle harte dinger, aber diese holzbänke waren richtig gut zum reinschreiben, irgendwann wurden die dann mal nen bischen abgehobelt, aber die tiefen ritzer blieben <3

Kayka
21.09.2008, 22:28
ich hab auf einen tisch mal einen riesen delphin gemalt, so riesig in fact, das er nicht so auffiel wie kleineres gekritzel. unter den delphin habe ich dann noch folgendes geschrieben:

"FLIPPER!! FLIPPER!! TÖTÖÖTÖÖTÖÖÖÖÖTÖÖ, TÖTÖÖTÖÖÖTÖÖTÖÖ TÖTÖÖTÖÖTÖÖÖÖÖÖÖÖ"

Miyu
23.09.2008, 11:44
Wir haben neue Tische. Alle sauber, nichts reingeritzt, ncihts gemalt und wer das macht, wird bestraft (aber heftig).
Also super sauberer Bänke (: Ich habe auch noch nie eine angemalt.

__etuiqette
23.09.2008, 11:45
Original von vampireMiyu
Wir haben neue Tische. Alle sauber, nichts reingeritzt, ncihts gemalt und wer das macht, wird bestraft (aber heftig).
Das hatten sie uns früher auch mal gedroht als wir neue bekommen hatten, aber natürlich wurde drauf gekrakelt und natürlich wurde niemand bestraft. :ugly:

Miyu
23.09.2008, 11:47
Bei uns haben sie es durchgezogen *g*~ Nachsitzen zwei Stunden, darüber nachdenken und Entschuldigungsaufsatz schreiben und danach die Tische sauber machen (auch ein paar alte, weil man ja schon dabei ist und Kaugummi abkratzen und so von denen) =D
So viel Anstrengung und Zeitverschwendung hat die meisten dann doch abgeschreckt. Die kirtzeln auf Zetteln rum *g* Oder mit Bleistift, da ist die Strafe sehr milde - radiere es einfach weg.

__etuiqette
23.09.2008, 11:56
Original von vampireMiyu
Bei uns haben sie es durchgezogen *g*~ Nachsitzen zwei Stunden, darüber nachdenken und Entschuldigungsaufsatz schreiben und danach die Tische sauber machen (auch ein paar alte, weil man ja schon dabei ist und Kaugummi abkratzen und so von denen) =D
So viel Anstrengung und Zeitverschwendung hat die meisten dann doch abgeschreckt. Die kirtzeln auf Zetteln rum *g* Oder mit Bleistift, da ist die Strafe sehr milde - radiere es einfach weg.
Find ich persönlich super, ich fand es nämlich immer total ätzend, wenn man, gerade im Sommer mit freien Armen auf Spuren von Bleistift, Edding und Kuli herumgerutscht ist, besonders reizend wenn das Zeugs dann noch am Arm klebt und man aussieht als hätte man sich tagelang nicht gewaschen. -_-

Ich find es auch immer schrecklich wenn Kaugummi darunter klebt, es ist ja echt kein Marathonlauf mal eben zum Mülleimer zu gehen oder ihm im Papier zu entsorgen. Aber viel dagegen unternehmen als eben sowas wie oben durchziehen kann man nicht. Nur hoffen das es wirklich hilft und die Tische blitzblank bleiben.

xStellax
13.10.2008, 18:56
Die meisten Bände sind ziemlich sauber und das finde ich auch ganz gut so. Wenn ich da sitze, habe ich keinen Bock, dass da irgendwelche ekeligen alten Kaugummis dran hängen oder da wer weiß was für Mist draufsteht. Ich selber schreibe auch nicht auf die Tische, wieso auch? Wenn ich jemandem etwas mitteilen will, kann ich es ihm auch selber sagen.

Yuka_
13.10.2008, 19:06
Unsere Schule hat zum größten Teil neue Tische und Stühle die sind dann auch noch nicht mit Kaugummis zugeklebt. Die älteren Tische bzw. Stühle sind da schon ekeliger. In den Ablagen [die gibt es bei den neuen Tischen überhaupt nicht mehr] liegen meist Essensreste, Taschentücher oder sonst irgendein Dreck. Außerdem sind manche Tische mit schwarzem Edding zu gekritzelt. Bei den Tischen im Kunstraum kann man ja nicht vermeiden, dass da irgendwie Wasserfarbe oder so drauf kommt, aber bei den normalen Tsichen ist das wirklich nicht nötig. Naja aber irgendwelche Leute meinen doch immer wieder irgendwelche Botschaften auf den Tisch zu schreiben, welche danach nicht mehr weggehen.

Filmfreak
18.10.2008, 17:53
Original von Jinka
Wie sehen eure Schulbänke aus? ich mein damit, ob sie von oben bis unten vollgemalt sind, ob irgendwie Löcher reingebohrt sind oder ob sie total ordentlich sind!? Und was ihr so mit euren schulbänken anstellt!

Kommt drauf an, was es für welche waren. Die aus Holz, wie im Physiksaal, die waren komplett beschmiert, die in der Klasse eigentlich nicht. Bei den Stühlen genauso: Waren es Holzstühle, dann waren sie beschmiert :D Ich habe nie rumgeschmiert, warum auch?! damit ich noch mehr Ärger bekomme als ich eh schon hatte? :ugly:

Eve_313
10.11.2008, 19:52
kommt drauf an welches fach die meisten sind eigendlich gut erhalten außer kaugummis unterm tisch aber in physik und bio und so steht viel drauf