PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langeweile - Was tut ihr?



Seiten : [1] 2 3 4

imported_Screw
30.03.2004, 15:21
Hy ins Rund....,
was macht ihr in der Schule wenn mal eine Stunde (eigentlich ja jede)total langweilig ist ?????
Kritzelt ihr auf dem Tisch rum oder beschmeißt ihr Mitschüler mit Papier ????

Mal schauen was ihr so macht ,vielleicht kann ich noch was lernen ???!!!

Kura
30.03.2004, 15:25
Ich mal immer was und schreib Zettel XD''. Aber in Geschichte passt der Lehrer eh nie auf, da schläft die ganze Klasse immer ein, und dort macht jeder was anderes. (die einen machen sich die Haare, die anderen lassen Papierflugzeuge durch die Klasse fliegen oder quatschen einfach mit ihrer Nachbarin ect. ...)

imported_Jay
30.03.2004, 15:34
ich male auf meinem Tisch rum^^ und wenn er voll is radiere ich alles wieder weg ^^ dann schreibe ich zettel,spiele mit meinem füller udn vorallem beobachte ich die andern aus der klasse XD das is manchmal echt lustig ^^

Jinka
30.03.2004, 17:40
Also, was mach ich, wenn mir öde is:
- Malen
- andere nerven
- mit papier werfen
- einfach quatschen

... ich pass selten gut auf, sondern mache eher irgendwas, was die anderen Ärgert oder quatsche ziemlich viel....

Kura
30.03.2004, 17:43
Original von Jinka
Also, was mach ich, wenn mir öde is:
- Malen
- andere nerven
- mit papier werfen
- einfach quatschen

... ich pass selten gut auf, sondern mache eher irgendwas, was die anderen Ärgert oder quatsche ziemlich viel....

Nungut meine Freundin ärgert damit immer mich, aber sonst pass ich auch kaum auf (nur wenn wir was neues (wichtiges) lernen).

Skullman1985
30.03.2004, 17:44
Arme auf den Tisch, kopf drauf und ne runde pennen :gaehn::engel:

imported_Satomi
30.03.2004, 18:24
Hmm... O.o
Ich lese gern (Bücher, Manga, sonstwas)... mache Hausaufgaben... zähle die Schneeflocken XD... mit meinen langen schwarzen Haaren kann ich auch ganz gut Musik hören...
Früher haben wir sehr gerne Zettelchen geschrieben, machen wir aber eher nicht mehr...

imported_Purim
30.03.2004, 18:29
Wenn mir langweilig is...hm.. also entweder mal ich oder nerv meine liebe Freundin neben mir XD oder schreib einfach nur Zettelchen mit allen möglichen Leutz *g*
Meistens bin ich aber auch damit beschäftigt HAs zu machen Ô.Ô
Was andres kann man eigentlich nich machen.. oder doch.. was essen oder trinken Û.U

Ellie
30.03.2004, 18:54
woah mist eurd letztens ins franz mit nem buch unter der bank erwischt...fu.ck.....
naja ich schreib au so zettel und schleim mich manchmal bei lehrern ein und hey heute hatt ich versucht in mathe aufzupasse!! *respekt* hat einigermaßen geklappt.


cya Lin

Twisted_Fate
30.03.2004, 21:09
Ich schreib mit den anderen Leuten Zettel, mach Hausaufgaben, zeichne oder schreibe Geschichten etc...

Kamui91
31.03.2004, 07:03
hmmm.......wenn mir langweilig ist dann spiele ich manchmal mit ürgendwas.....oder schmeiße ürgendwas durch die klasse.....dan mekert unsere lehrerin zwar immer aber egal......naja und manchmal tu ich auch pennen, wenn der unterricht wirklich kein bock macht......-_-

Dark Magic
31.03.2004, 13:26
also auf Platz 1 ist bei mir zettel mit freunden/freundinnen schreiben......
......auf Platz 2 ist die mitschüler einfach mal beobachten (ganz witzig ^^")......
......und auf Platz 3 mitschüler mit papierkügelchen bewerfen XD....
....und auf Platz 5,zeichnen!^^"

Fran
31.03.2004, 13:36
1.XXO zokken :D :D :D
2.Mit dem Tischnachbarn über die Lehrer/in ablästern und sich darum kaputt lachen
3.malen

Dark Magic
31.03.2004, 13:39
Original von Flarestar
1.XXO zokken :D :D :D



wie bitte? ?(

Fran
31.03.2004, 13:40
Dieses Spiel wo man 3 X oder 3 O in eine Reihe kriegen muss :D :D :D

Dark Magic
31.03.2004, 13:43
achsoooooooo....! :bigeek:

nicht schlecht...! :D

Sajana
31.03.2004, 14:12
Ich quatsch mit meiner Banknachbarin, schreib SMS oder mal auf'm Block rum! :D

Jinka
31.03.2004, 15:50
Original von Kura

Original von Jinka
Also, was mach ich, wenn mir öde is:
- Malen
- andere nerven
- mit papier werfen
- einfach quatschen

... ich pass selten gut auf, sondern mache eher irgendwas, was die anderen Ärgert oder quatsche ziemlich viel....

Nungut meine Freundin ärgert damit immer mich, aber sonst pass ich auch kaum auf (nur wenn wir was neues (wichtiges) lernen).

jep, genau meine meinung^^

Zur zeit schreib icha uch viele Sms im Unterricht oder mach einfach bei anderen im Unterricht Klingelstreiche (Anklingeln und wieder auflegen :D) ! Das is zur Zeit top 1 bei mir :D :D :engel:

Laktrium
31.03.2004, 16:21
Original von Flarestar
Dieses Spiel wo man 3 X oder 3 O in eine Reihe kriegen muss :D :D :D
ne, des is doof. wenn beide den trick kennen, gewinnt nie einer...

dann schon lieber das "große" wo man 5 in eine reihe kriegen muss. (auf einem unbegrenzt großen feld)

ansonstens kritzel ich immer irgnedwo rum, schreib zettelchen oder guck löcher in die luft ^.^° (das aber nur in stunden, in denen ich keinen bock aufn rest hab)

imported_Crazydeath
31.03.2004, 16:27
Original von Skullman1985
Arme auf den Tisch, kopf drauf und ne runde pennen :gaehn::engel:

Jo genau mach ich auch immer :D und wenn nich halt mit´n Nachbar quatschen

Fran
31.03.2004, 16:51
Original von Laktrium

Original von Flarestar
Dieses Spiel wo man 3 X oder 3 O in eine Reihe kriegen muss :D :D :D
ne, des is doof. wenn beide den trick kennen, gewinnt nie einer...

dann schon lieber das "große" wo man 5 in eine reihe kriegen muss. (auf einem unbegrenzt großen feld)

Hab das auch schon mit 6 oder so gezokkt :O :O :O
Nur gewonnen hat da keiner :D :D :D

imported_~Atlaria~
31.03.2004, 20:09
ich kritzle auf den blättern rum oder quatsch...

TaiBlaine
31.03.2004, 23:41
... dann wird sich auf den tisch gelegt und schlaf nachgeholt ;)

Kamui91
01.04.2004, 08:20
ja schlaf nacholen tuh ich eigentlich den ganzen tag......bei uns ist es immer soooooooooooooooooo langweilig

Turnspit
01.04.2004, 09:47
Original von JayDee
ich male auf meinem Tisch rum^^ und wenn er voll is radiere ich alles wieder weg ^^ dann schreibe ich zettel,spiele mit meinem füller udn vorallem beobachte ich die andern aus der klasse XD das is manchmal echt lustig ^^

es ist besonders lustig sie zu beobachten, wenn sie gerade was erzählt und dann wild hin- und herfuchtelt! :rofl:

Skullman1985
01.04.2004, 10:43
Original von Crazydeath

Original von Skullman1985
Arme auf den Tisch, kopf drauf und ne runde pennen :gaehn::engel:

Jo genau mach ich auch immer :D und wenn nich halt mit´n Nachbar quatschen

tjaja .. mein leitspruch :D : Lieber 5 Stunden schule als gar kein Schlaf :D


blos meine klassenkameraden meinen mich immer wecken zu müssen :grr: :D

Naja und einmal wurde mir während ich gepennt hab nen Smiley aufn Arm gemalt ^^""""""""""



gut kommt auch wenn man n lehrer hat der immer n wort regelmäßig sagt ... in der realschule hatten wir ne erdkundelehrerin die hat immer "so" gesagt ... dann mal zählen wie oft die das sagt ^^"" am ende jeder Stunde waren 70 - 90 Striche mehr auf meinem Hefter ^^"

Laktrium
01.04.2004, 13:08
Original von Flarestar

Original von Laktrium

Original von Flarestar
Dieses Spiel wo man 3 X oder 3 O in eine Reihe kriegen muss :D :D :D
ne, des is doof. wenn beide den trick kennen, gewinnt nie einer...

dann schon lieber das "große" wo man 5 in eine reihe kriegen muss. (auf einem unbegrenzt großen feld)

Hab das auch schon mit 6 oder so gezokkt :O :O :O
Nur gewonnen hat da keiner :D :D :D
kann sein, aber bei 5 kann man wenigstens manchmal gewinnen... 3 ist doof. punkt :mua: ^. - °

@skull: das mit den strichen hab ich auch mal versucht. nur pack ichs einfach nie, einem lehrer, bei dem mir eh langweilig ist, 45 minuten zuzuhören nur um die "ne" oder "so" oder so zu zählen...

imported_Screw
01.04.2004, 16:53
Naja bei euch gehts fast so zu wie bei uns (mir).
Ich penn auch meistens (ist nur so eine Art Wachkoma).
Manchmal nervt mich meine Banknachbarin ,aber ich bin gewappnet ,ich nerv zurück (meistens Stech ich sie in die Hüften oder male sie an).

Einmal hat einer aus der Klasse auch im Unterricht gepennt(bei einer Lehrerin die eh nichts packt).
Er hatte so den Kopf ins Genick geschmissen(also man sah sein Gesicht).
Und er schlief mit offenem Mund .
Ich hab nichts anderes zutun als 10 Papierkügelchen zu nehmen und..........sie ihn in den Mund zu legen (legen weil schmeißen etwas gefährlich gewesen wär).
Der ist fast erstickt .Naja hatt einen Eintrag sicher ,egal fällt auch nicht mehr auf . :D

imported_Jay
01.04.2004, 18:43
Original von Turnspit

Original von JayDee
ich male auf meinem Tisch rum^^ und wenn er voll is radiere ich alles wieder weg ^^ dann schreibe ich zettel,spiele mit meinem füller udn vorallem beobachte ich die andern aus der klasse XD das is manchmal echt lustig ^^

es ist besonders lustig sie zu beobachten, wenn sie gerade was erzählt und dann wild hin- und herfuchtelt! :rofl:

mit dem letzten satz meinte ich dich! und ich fuchtel nichT!!!!!!!!!:grr::grr::grr:

KatsumiKat
02.04.2004, 17:56
Hmm....ich zähl einfach mal auf was ich dauernd mache XDDD

lesen (auch mal im Geschichten-Teil des Deutschbuches XD), zeichnen (Manga, Mist, XO-Game ^^), SMS lesen/schreiben, quasseln, Leute-gucken, schlafen (viel zu oft ^^°), Essen (irgendwie ne Lieblingsbeschäftigung XD), meine Getränkeflasche ausziehen und anmalen, meinen Ordner aufräumen, meinen Block saubermachen...

Jo ich glaub das ist alles...so und jetzt zerfetzt meinen Beitrag man schön XD

Moji
02.04.2004, 17:59
Ich fang einfach an zu träumen. XD lol Und das fängt meistens an, wenn der Lehrer zu reden anfängt. XD"

imported_Luna-chan
02.04.2004, 23:21
ich fang auch an zu träumen nicht weil der unterricht langweilig ist oder so ka warum. oder ich male meine blätter in meinem ordner voll, meisten fang ich dann auch an mit meinen freunden zu quasseln. meistens aber schau ich mir die leute in meinem kurs an und denk mir dann auch so meinen teil über die *bis jetzt hatte ich immer recht damit was ich mir so über die gedacht habe -.-"*

Schwarzerninja
03.04.2004, 09:23
wen mir langweilig ist
nimm ich den block und zeichen die lehrer wie sie richtig sind
blöd
einmal hatte ich ein lehrer auf dem klo gezeichnet und dann mussten wir die hausaufgaben geben und hab ihm das blatt mit ihm drauff gegeben

Inuki63
03.04.2004, 15:55
oh.. und was hat der lehrer dazu gesagt??

ich schreibe immer zettelchen, wenns langweilig ist...

Jenpai
03.04.2004, 19:17
Ich..
1. Schreibe Zettelchen
2. Quatsche mit meinen Freunden ^^
3. Lese (unter der Bank)
4. Penne ^^
5. Bewerfe Mitschüler mit Papierkugeln
6. Male auf dem Tisch rum
7. Höre Musik

:rolling:

Jinka
03.04.2004, 19:47
Zettelchen schreiben tun wir schon lange nicht mehr,..wir reden so wie`s uns passt :D Aber unser Unterricht is bei den meisten Lehrer auch echt locker :rofl:

Letztens haben ne Freundinn und ich auch in physik einfach so mangas gelesen ...hat keinen gestört^^

imported_Dionne
04.04.2004, 09:42
Nya, Zettelchen schreiben (was eh die meisten machen), oder im Heft rumkritzeln :laugh2:!
Vll auch mit anderen labern (wir aber meistens bemerkt:rofl: )

kaito serenity
04.04.2004, 16:44
Also ich zeichne dann in meinen Hefter, bei Merkhefter hab ich ein extra Blatt reingelegt. Letzte Woche hab ich in Mathe und Chemie 7 Wörter in Japanisch schreiben gelernt. =^.^=

Iron Rose
04.04.2004, 17:34
Entweder meine Hefter vollskizzieren, mit den Nachbarn
a.) quatschen
b.) eine kleine Spassschlägerei beginnen (stossen, Lähmungen etc.) :D
c.) sich gegenseitig erpressen ("ich habe jetzt dein Etui!" - "Ha, und was ist jetzt mit deiner Uhr? Wo denkst du, wo die sich momentan befindet? *Uhr rausnehm und dem anderen zeig*" - "Oh, shit!" usw.)
und sonst einfach irgendwo in meiner Gedankenwelt untertauchen.... *schnarch*

Shizuka
05.04.2004, 10:07
ich zeichne meistens oder laber mit meine nachbarin, das best war mal meine freundin hat ne echt geile kariaktur von unserem notgeilen Lehrer gezeichnet und er kam dann dann plötzlich angerrannt: "was malst du da weiblich geschlechtsorgane " starrt dan ne ewigkeit das blatt an und erkennst nicht das er es war

Jinka
05.04.2004, 14:40
Original von xShizukax
ich zeichne meistens oder laber mit meine nachbarin, das best war mal meine freundin hat ne echt geile kariaktur von unserem notgeilen Lehrer gezeichnet und er kam dann dann plötzlich angerrannt: "was malst du da weiblich geschlechtsorgane " starrt dan ne ewigkeit das blatt an und erkennst nicht das er es war

Ui *rofl*... So`n Trottel XD :rofl:

Milli
05.04.2004, 21:45
Original von Jay
ich male auf meinem Tisch rum^^ und wenn er voll is radiere ich alles wieder weg ^^ dann schreibe ich zettel,spiele mit meinem füller udn vorallem beobachte ich die andern aus der klasse XD das is manchmal echt lustig ^^
XXXXXXXXD
Ich beobachte auch manchmal Mitschüler XXXXD

Aber mir is eigentlich selten langweilig...und wenn dann red ich mit anderen
oder starre löscher in die luft XD
Ja oder ich kitzel den Typ der neben mir sitzt :D
Aaaachja...und da wir zur Zeit wieder Gruppentische haben,
machen wir auch Fußketschen oder bewerfen uns mit radiedgummistücken XXXD

Shizuka
05.04.2004, 22:15
Original von Jay
XXXXXXXXD
Ich beobachte auch manchmal Mitschüler XXXXD

Aber mir is eigentlich selten langweilig...und wenn dann red ich mit anderen
oder starre löscher in die luft XD
Ja oder ich kitzel den Typ der neben mir sitzt :D
Aaaachja...und da wir zur Zeit wieder Gruppentische haben,
machen wir auch Fußketschen oder bewerfen uns mit radiedgummistücken XXXD^


Oh Gott, wenn ich meine mitschüker anschauen würde einer von denen wackelt durchgehend mit dem bein, das sieht dann so wie bei einem rammelnden hasen aus und der rest meiner klasse ist am wegdösen und wenn ich mir meine klassenkameraden genauer anschaue kommen fragen auf womit wäscht sich der die haar seine antwort Maggie

M4v3r1ck
05.04.2004, 22:15
Ich guck ausm Fenster, starre andere Leute an, mach mit meinem Freund scheisse oder ich drehe däumchen (kann auch sehr interssant sein) :D

Shizuka
05.04.2004, 22:18
gegenüber von unser schule sind so ein paar familienhäuser die hab ich mir immer angeschaut und ich konnt langsam den tagesablauf von einzelnen auswendig, wann die ihr kind in die schule/kindergarten brachten, einkaufen ging.............

honicz
05.04.2004, 22:44
mein kumpel nimmt manchmal ne tschibo-spielesammlung mit ,dann speilen wir in französisch schach. wenn er sie net dabei hat, wechseln wir uns ab mit "montagsmaler" (das solltet ihr auch mal probieren, kennt das überhaupt noch jemand?), stadtlandfluss und papierkorb-basketball.

Henne
06.04.2004, 01:24
Ich sitze einfach gedankenverloren rum, schlafe (passiert sehr sehr sehr sehr sehr oft, jeden zweiten Tag in den ersten beiden und letzten beiden Stunden), schreibe irgendwelche Songtexte auf, die mir durch den Kopf gehen, oder kritzle irgendwas auf alle Sachen in Reichweite.

imported_Luna-chan
06.04.2004, 02:44
o.O mir ist aufgefallen das ich nocht mehr mache
schreibe songtexte für meine beste freundin und mich selbst
schreibe gedichte
dreh die schrauben unterm tisch von den körbchen ab *einer der oberstufe hat sich deswegen nach hinten lang gelegt weil das ding auf einmal abging >.< egal so lang ich es nicht war und keiner weiß wer es war*
tu so als würde ich mich konzentrieren aber penn eigentlich
schreib briefe mit meinen freunden/nien
o.O? wars das? hm....ka mir fällt eigentlich immer was neues ein was man so machen kann -.- auch wenn ich und ne freundin strichmännchen spielen und uns halb tot lachen.

Scherbenkind
06.04.2004, 12:40
Ich verewige mich entweder auf dem Tisch, labere mit meinen Nachbarn oder Vordermännern oder ich schreibe Briefbuch. ^^
In Info haben wir auch das Hobby, irgendwelche Gesichten von kleinen Jungen, die von Monstern unter Schulbänke gezogen wurden( :lol: ) aufzuschreiben und so zu vergrößern, dass es die Hitermänner lesen können. XD Die Storys gehen dann meist in der ganzen Klasse rum. :D

Tamachan
09.04.2004, 11:34
oohhh da gibts viel ich dreh mich um rede mit denne ganz hinten ärgere meine nebensitzerin die das gar nicht mag weil sie sich ja auf den unterricht konzentrieren muss(manchmal jedenfalls)rede mit der nebensitzerin der nebensitzerin meiner nebensitzerin kritzel auf dem tisch rum kritzel auf dem löschblatt rum manchmal kritzel ich auch mal mein heft voll (dabei können kunstwerke entstehen!!!)leg mich irgendwie auf den stuhl hin guck des ganze zeug an den wänden an schlafe manchmal schon halb guck mir alles durch was ich so im rucksack hab wenn wir nen neues thema in bk haben überleg ich mir irgendwas was ich machen könnte oder ich überleg mir was ich für bilder zeichnen könnte schreib hausaufgaben ab oder mach sie grad selber ich albere mit anderen rum....hab eigentlich viel nebenbeschäftigung wenn's mir mal langweilig wird

Jinka
09.04.2004, 13:20
Original von Luna-chan
dreh die schrauben unterm tisch von den körbchen ab *einer der oberstufe hat sich deswegen nach hinten lang gelegt weil das ding auf einmal abging >.< egal so lang ich es nicht war und keiner weiß wer es war*
Doch, wir wissen es :D

Nyo, was ich noch so mache ist, mit meiner Nebensitzerin uns über andere Lustig zu machen^^"""

Ihr müsstet mal erleben, wie das bei uns so zugeht...einfach genial :rofl:

gothicmaus
16.04.2004, 20:59
ich laber immer mit mooni :D (und kriegen deswegen immer ärger :evil:)

Kangae
16.04.2004, 21:25
Wenn mir langweilig ist ,kritzel ich komische Sachen auf den Tisch oder quatsch mit meiner Freundin....manchmal schau ich aus dem Fenster und beobachte die Frau gegenüber im Hochhaus, die jeden Tag ihre Bürste säubert.^^

imported_Envy
17.04.2004, 18:06
1.Schwachsinn auf nen' Zettel zeichnen
2.Mit der Tischnachberrin quatschen
3.Unsinnige Fragen stellen XD
3.Beten das die Zeit um geht...

Ich mach viel mehr Mist in der Stunde...das fällt mir jetzt Spontan ein... :rolleyes2:

imported_Yuka
17.04.2004, 21:28
Früher in der Realschule hab ich mich immer mit meiner damaligen Banknachbarin unterhalten oder wir haben uns Zettelchen geschrieben. Als wir dann beide auf verschiedene Schulen gingen, hatte ich eigentlich keine Banknachbarin mehr mit der man irgendwelchen Quatsch machen konnte.
Bis vor kurzem hatte ich ne Banknachbarin mit der hab ich mich glaub ich kein einziges mal während des Unterrichts unterhalten. Sie wollte nämlich immer aufpassen und hat sich nicht mit mir unterhalten wollen. Drum hab ich meistens vor mich hingeträumt oder irgendwas geschrieben oder gemalt. Das mach ich auch jetzt wieder wo wir nur noch ganz wenige sind und ich allein sitze. Allerdings nimmt einen der Lehrer auch recht oft dran und das ist richtig doof wenn du mal gar net aufgepasst hast.

Milli
19.04.2004, 13:43
Original von xShizukax
Oh Gott, wenn ich meine mitschüker anschauen würde einer von denen wackelt durchgehend mit dem bein, das sieht dann so wie bei einem rammelnden hasen aus und der rest meiner klasse ist am wegdösen und wenn ich mir meine klassenkameraden genauer anschaue kommen fragen auf womit wäscht sich der die haar seine antwort Maggie
XXXXXXXXXD
:lol:
Maggie? :bigeye:

Heute war irgendeine Stunde total langweilig ( hab vergessen welche o.Ô ).
Ich hab einfach ein bisschen vor mich hingeglotzt, hab immerwieder
zu meiner Freundin geguckt, die an ihrer Jacke rumgefummelt hat ( des
sah so genial aus, dass ich irgendwie immer gelacht hab, wenn ich sie
angeschaut hatte XXXD ).


Original von M4v3r1ck
Ich guck ausm Fenster, starre andere Leute an, mach mit meinem Freund scheisse oder ich drehe däumchen (kann auch sehr interssant sein)
Ich kann nicht aus dem Fenster gucken, weil ich dem Fenster den Rücken
zu kehre _._ Find ich voll schade...würde gerne die Vögel beobachten :D

imported_feli
20.04.2004, 22:10
Ich kann mich schnell im Unterricht langweilen, es ist furchtbar. *seufz* Vor allem wenn das Thema schon mal behandelt wurde oder ich keinerlei Sinn im Unterrichtsstoff sehe. Gelegentlich male ich recht viel, mein ganzer Block ist voller Kritzeleien, obwohl ich sagen muss, dass mir in Geschichts-Stunden schon einige nette Sachen gelungen sind. *g*
Mathe ist meist am Schlimmsten, vor allem wenn ich Donnerstag Morgen die ersten beiden Stunden Mathe habe - Langsamer kann die Zeit nicht vergehen. Mit Malen ist bei der Lehrerin nichts, also spiele ich mit meiner Fantasie *g* - Gedankenexperimente oder ich stelle mir einen Würfel vor, der direkt vor mir ist und ich ihn aufklappe, auseinanderlege, zusammenfalte... *fg* Oder ich philosophier mit meinen Banknachbarn, ist hin und wieder ganz nett. :D

imported_Jay
21.04.2004, 12:23
heute war mir in Latein so langweilig das ich angefangen habe mal mit links zu malen und nicht mit rechts meinen block zu verunstalten *gg*

@ susi
das mit dem Denken mache ich auch,nur nciht an Würfel,sondern was man jetz in dem Augenblick wo man sich den Konjunktiv in Latein reinziehen muss schönes machen könnte,was ich am WE machen ect...
sowas^^
oder wie dämlich eien bestimmte Person ist :roll:

imported_feli
21.04.2004, 14:20
Original von Jay

@ susi
das mit dem Denken mache ich auch,nur nciht an Würfel,sondern was man jetz in dem Augenblick wo man sich den Konjunktiv in Latein reinziehen muss schönes machen könnte,was ich am WE machen ect...
sowas^^
oder wie dämlich eien bestimmte Person ist :roll:

Das ist das Schlimmste, was man machen kann: Darüber nachdenken, was man jetzt eigentlich lieber machen könnte. Den Fehler mache ich immer wieder, vor allem wenn so ein schönes Wetter ist... Argh, vor allem wenn die Leute aus der Sek. 2 in den Freistunden auf dem Schulhof in der Sonne sitzen... :/

imported_Jay
21.04.2004, 15:43
Original von ~susi~

Original von Jay

@ susi
das mit dem Denken mache ich auch,nur nciht an Würfel,sondern was man jetz in dem Augenblick wo man sich den Konjunktiv in Latein reinziehen muss schönes machen könnte,was ich am WE machen ect...
sowas^^
oder wie dämlich eien bestimmte Person ist :roll:

Das ist das Schlimmste, was man machen kann: Darüber nachdenken, was man jetzt eigentlich lieber machen könnte. Den Fehler mache ich immer wieder, vor allem wenn so ein schönes Wetter ist... Argh, vor allem wenn die Leute aus der Sek. 2 in den Freistunden auf dem Schulhof in der Sonne sitzen... :/

ja das hatten wir heute auch -.-
wir saßen in physik und die ham tischtennis gespielt :dead:
ich will auch in die sek 2 -.-
obwohl,die ham kein hitzefrei mehr :bigt:

Shizuka
21.04.2004, 16:08
Original von ~susi~

Original von Jay

@ susi
das mit dem Denken mache ich auch,nur nciht an Würfel,sondern was man jetz in dem Augenblick wo man sich den Konjunktiv in Latein reinziehen muss schönes machen könnte,was ich am WE machen ect...
sowas^^
oder wie dämlich eien bestimmte Person ist :roll:

Das ist das Schlimmste, was man machen kann: Darüber nachdenken, was man jetzt eigentlich lieber machen könnte. Den Fehler mache ich immer wieder, vor allem wenn so ein schönes Wetter ist... Argh, vor allem wenn die Leute aus der Sek. 2 in den Freistunden auf dem Schulhof in der Sonne sitzen... :/

oh das kenn ich, am schlimmsten ist es wenn man in der pause nichts gegessen hat weil man seine hausaufgaben "verbessern" musste und man sich vorstellt was man jetzt alles essen könnte und der magen knurrt lauter und lauter...........


@Jay Latein ist doch einfach schrecklich, wir haben letztens ne arbeit geshrieben und der ganze text war etwa so gehalten, mal ein bsp. ..der mond war sowie im körper zikulierendes blut, danach hab ich mich als kompletten idioten abgestempelt und schlag nach ob das wort noch ne andere bedeutung hat ja das hatte es : blutbad ahhhhhhhhh der mond war sowie ein blutbad , das ist auch noch richtig gewesen naja egal gehört ja nicht in den thread

imported_Sonoko
21.04.2004, 17:58
also wenn mir langweilig ist dann schwetz ich einfach mit meiner freundin los
und die lehrer bemerken des gar net *sich wundert*

Bulmas
13.05.2004, 20:11
was ich alles mach
ich zeichne,schreibe briefchen ,rede ,kritzle am tisch rum ,tu so als ob ich vor zum mülleimer muss ,schreibe sms

-Samy-
13.05.2004, 20:17
Wenns mir langweilig ist,schreibe ich Brieflein an Saku. Oder esse Gummibärchen. *lecker*

imported_Acid
14.05.2004, 11:39
mmh... langweilig... mmh... muss mal überlegen...

naja entweder schreib ich liedtexte oder einfach mal wieder ein paar neue magic decks... oder wenn ich gerade mal wieder bock hab dann gehts halt wieder an meine 2er potenzreihe ^^... bin schon bei 2^120... langsam wird die zahl länger als 3 zeilen ^^...

HAVE FUN 8)

Dai
14.05.2004, 20:26
nyoo.. wenn mir al langweilig ist?! is mir täglich aber egal.. alsooo
ich hab da so meine eigenen traditionen:
-mathe: der unterricht, wo ich immer mein brot oder äpfel esse *ggg* Mathe=essstunde^^°
-deutsch: reden, mit nachtbarn reden und gegenseitig irgend welchen schrott auf die hände malen, wie z.B. irgendwelche prilblumen oder so^^°°
-kunst: wenn das thema wirklich scheiße ist dann hol ich meinen block, setz mein "arbeitsverweigerungsgesicht" auf und male^^
-physik: mit nachtbarin reden und einfach nur lachen^^

naja... und all sowas^^ außerdem ist das "kreuzchen und kreise-spiel" auch in mathe sehr beliebt^^ oder daumendrücken..^^ oder andere leutchen verarschen^^

Zhao_Yun
20.05.2004, 21:08
In letzter Zeit tippe ich mit meinem Freund wenn uns langweilig ist Fußballergebnisse!^^

imported_Kathinka
31.05.2004, 09:55
Wir malen immer kleine Bildchen wenn uns langweillig ist .. einer malt einen Strich oder so etwas und der anderer vervollständigst ..

Oder wir malen Schafe :D .. in allen Variantionen !!!

DarkNaruto
31.05.2004, 14:14
Ich lese manga oder spiele Gameboy und rede natürlich

Mangasamurai
31.05.2004, 14:44
Wir haben so eine praktische sitzordnung:

*pult*

*gang* *tischtischtischtisch*
*gang* *tischttischtischtisch*
*gang* *tischtischtischtischtisch*
*gang* *tischtisch* *tischtisch*

die Tische sind zusammengeschoben!

der rote ist meiner... ich habe also vor mir, jeweils neben mir und hinter mir Leute mit denen ich mich problemlos unterhaten kann (die blau markierten)... :D
oder Zettelschreiben... Bildchen malen... Reime über Lehrer machen... Tische mit Edding verkritzeln (vorzugsweise den der anderen :D )

imported_Elektra
31.05.2004, 16:00
Im Unterricht finde ich es eigentlich höchst selten langweilig.
Meist haben wir was zu schreiben oder wir müssen irgendwas bearbeiten. Und wenn der Lehrer grad nen Monolog hält, dann genieße ich eigentlich die "Zeit der Ruhe" und drifte mit meinen Gedanken so halb in halb ab. ^^
Es sei denn, mich interessiert das Thema, was meist der Fall ist, weil ich einfach nichts verpassen will. Dann höre ich einfach zu und da ich dann was zu tun habe, ist mir auch nicht langweilig.

Ansonsten schreib ich manchmal noch diverse kleine Gedichte. Aber wie gesagt: In 90 % aller Langweilefälle sitze ich da und bin mit meinen Gedanken woanders.

imported_dreamer87
31.05.2004, 16:37
Mie wird eigentlich nicht oft langweillig aber wenn dann labere ich mit meiner Freundin,schreibe Briefe oder höre im seltesten falle gaaanz leise Discman muss ide hörer einfach nur unter den langen Haaren verstecken :D. Es gibt einfach wo ich mich immer mit der gesamten Klasse langweile Geschi eigentlich mag ich Geschi aber diese Jahr haben wir einen Lehrer bekommen wo wir nur undwirklich nur Filme schauen und keiner rafft was bei denen und da er immer den Raum abdunkel und es dann stockdunkel ist schlafe ich wie 70% meiner Mitschüler der Lehrer hat es noch nie bemerkt :D.

imported_Elektra
31.05.2004, 17:16
Im Unterricht schlafen? Oje, da hätte ich wahrscheinlich zu viel Angst, dass der Lehrer es doch bemerkt. XD
Aber einmal wäre es mir fast passiert. Das war im Chemieunterricht. In der Nacht zuvor hatte ich ungefähr fünf Stunden Schlaf bekommen, dann kamen nach einer Stunde Mathe und zwei Stunden Russisch natürlich 90 Minuten Chemie nicht sonderlich gelegen. Besonders wenn es um die ach so aufregenden Atmonbindungen und Ionenbeziehungen ging...
Wir haben in dieser Stunde nen etwa 20minütigen Film gesehen... :dösen: Wirklich, ich habe gemerkt, wie mir die Augen zufallen wollten. Es war irgendwie der Horror... :gaehn:

imported_Kathinka
01.06.2004, 16:25
Original von DarkNaruto
Ich lese manga oder spiele Gameboy und rede natürlich

Du spielst Gameboy im Unterricht ?? :bigeye: Und keiner merkts ?? wow, das wäre bei meinen Lehrern echt nur schwer möglich ;( .

DarkNaruto
01.06.2004, 17:37
hm nein bisher haben es die meisten noch nicht gemerkt. Heute auch wieder ich spiele die ganze Stunde Lehrerin chekt nichts, dafür hat sie aber die ganze zeit die mädechen ganze Zeit zu den mädchen ganz hinten gesagt sie sollen ruhig sein. Zum schluss hätte sie denen sogar fast ne strafe gegeben dort hab ich gedacht was sie dann erst mit mir macht wenns sies mal begreifft

imported_fallen
09.06.2004, 22:53
Da mir oft fad ist und man im Unterricht jetzt eh nicht aufpassen muss, weil bald Ferien sind, mache ich vieles: Manchmal schlafe ich (nur bei netten Lehrern, und wenn sie mich fragen, was ich mache, sage ich, dass ich nur nachdenke), manchmal, oder ich setze meinen Kopf auf beide Hände, die auf dem Tisch sind und schlafe (der Lehrer denkt, dass ich eh aufmerksam bin). Früher haben drei Freundinnen und ich immer bei der Schlafstunde (= Geographie = Erdkunde) Süßigkeiten gegessen. Also an einem Tag hat die eine für alle vier was gekauft, am nächsten Tag die andere, usw. Manchmal male ich auch Mangas, gebe dann aber eh wieder auf. Tratschen kann ich eigentlich mit niemanden, da unser Lehrer eine Sitzordnung gemacht hat. Also ärgere ich die neben mir, hinter mir, vor mir. Ich höre aber nur selten Musik und seit neuestem denke ich auch über vieles nach.

Mangasamurai
10.06.2004, 11:28
Jetzt sind ja sowieso bald Ferien und in 2 Wochen sind die letzten noten gemacht. Da wir noemalerweise eine richtige "Musterklasse" sind (jedenfalls im Vergleich zu meinen Paras :D ) wird es dann endlich bei uns auch etwas lauter... die Lehrer greifen bei uns gar nicht hart durch deshalb ist es kein Problem wenn man Zettel schreibt o.ä.
Ich schlafe bei Bio-Filmen regelmässig ein, unser Biosaal ist immer total stickig und wenn die Sonne hereinscheint auch super warm und wenn dann abgedunkelt ist und nur so ein Typ in monotoner Stimme erzählt wie denn nun die DNA-Stränge aufgespalten werden... da kann man echt nicht wachbleiben :rolleyes2:

imported_Elektra
11.06.2004, 20:48
Musterklasse... Wenn man das mal auch von unserer Anhäufung von Schülern behaupten könnte... Oh Gott, wir haben da echt ein paar Experten drin. Denen ist im Prinzip immer langweilig, der Krach, den die dann veranstalten, wirkt sich auf dern größten Teil der Klasse aus.
Hilfe...

Wir haben heute in Physik einen zehnminütigen Film über Microchip-Herstellung an der TU Dresden gesehen. Seltsamerweise bin ich sogar da noch wach geblieben... War echt interessant. Und ich verabscheue Physik!

Na ja, wir haben noch die nächste Woche zu überstehen, dann ist endlich Notenschluss. Wer weiß, vielleicht kann man die Tage dann etwas leichter angehen...

keranju
11.06.2004, 22:45
Ich hab ca. n Viertel Jahr in Physik alle Conan-Bände von meiner Freundin durchgelesen....danach hat ich ne 4 ^^"

Mangasamurai
12.06.2004, 16:33
Original von keranju
Ich hab ca. n Viertel Jahr in Physik alle Conan-Bände von meiner Freundin durchgelesen....danach hat ich ne 4 ^^"

Echt? Bei mir war's ähnlich... allerdings war das noch in der 9. Klasse.
Ich hatte ne Weile den Spleen in Physik die Dragon Ball Bände zu lesen... Physik = 1.Std.= Freundin hat das gleich mitgebracht= ich nicht mehr warten konnte= dann eben DB gelesen hab :D

Naja sagen wir es mal so ich habe nicht eben viel verpasst und vor den Arbeiten habe ich dann daheim gelermt und so konnte ich meine drei halten.... und das in Physik *soeinKäsediesesFach*

oZ4n
13.06.2004, 12:40
ich hoer in fast allen stunden musik
ich kann die stecker naemlich in meinen haaren verstecken :D
und ganz leise hoert das auch niemand
und in stunden wo man das nich machen kann weil man zu weit vorne sitzt oder der lehrer was drauf hat schreib ich immer irgendwelche sprueche oder kule songtexte in meinen collegeblock

Shagrath
13.06.2004, 12:47
Ich hör meistens Musik oder schreib meinen Collegeblock mit Liedtexten voll...
Zettel sind auch sehr wichtig, schreib ich aber nicht nur wenn ich mich langweile... eigentlich immer :rolleyes:

Wenn mir richtig langweilig ist komm ich auf die dümmsten Ideen, total gelangweilt bin ich unausstehlich :evil:

Hab mal nen Kulli genommen und die Eisenklemme mit nem Feuerzeug fast zum glühen gebracht, dann das teil durch die Klasse geworfen und mich fast ne viertelstunde über den überraschten Aufschrei kaputtgelacht :mua:
Mein "Opfer" war natürlich nicht wirklich verletzt ;)

Früher, als wir noch jung waren :D haben wir fast alles gemacht, wasserflaschen aufgedreht und unter den Pult rollen lassen, Räucherstäbchen hinter der Tafel entzündet, TipEx-Bomben auf dem Schulhof gezündet und noch viieeel mehr :laugh1:

Musste wegen sowas schon zum Rektor :dead:

gothicmaus
14.06.2004, 15:18
also wenn mir langweilg denke ich nach oder ich male bilder :engel: :dösen:

Milli
14.06.2004, 20:01
Mir war heute sowas von langweilig, da hab ich wieder einmal die Mitschüler beobachtet. Das wurde mir dann aber auch zu langweilig und ich hab mir die Steckbriefe von uns ( wir haben Steckbriefe and er Wand hängen mit fotos und so XXXXXXXXD * ne oder? XXD * oO ) und die hab ich angeschaut, so gut es ging. Aber dann musste ich die ganze zeit an jemanden denken und hatte das Steckbriefe gucken auch aufgegeben und hab vor mich hingestarrt und nachgedacht. ^-^

Musik hören kann ich nicht, das würde meien Lehrerin sehen, weil sie mich sehr gut von der seite sehen kann und ja...das würde ihr sofort auffallen..

Mighty Guardian
14.06.2004, 21:18
dann ergötze ich ein Kollegeblockblatt mit Versen

imported_Elektra
15.06.2004, 15:12
Kommenden Freitag ist bei uns Zensurenschluss... Zwar schreiben wir in der Woche darauf noch ein paar Sachen (So gut wie alle Lehrer haben sich dafür Sondergenehmigungen geholt. ^^"), aber danach wird es erst mal richtig langweilig... Das mit den Liedtexten ist gar keine schlechte Idee... aber woher nehmen? Und was dann damit machen? :rolling:

Neji
19.06.2004, 15:34
Original von Screw
Hy ins Rund....,
was macht ihr in der Schule wenn mal eine Stunde (eigentlich ja jede)total langweilig ist ?????
Kritzelt ihr auf dem Tisch rum oder beschmeißt ihr Mitschüler mit Papier ????

Mal schauen was ihr so macht ,vielleicht kann ich noch was lernen ???!!!
ich zeichne oder mache hausaufgaben manchmahl pfeife ich rum oder singe mit nen paar kumpels :baby:

imported_dreamer87
19.06.2004, 16:05
Hausaufgabenheft verzieren,Schlafen(nur in Geschi da schauen wir durchgehend Filme im abgedunkelten raum und haben noch nie das buch benutzt),Briefe schrieben oder Stille Post spielen das macht unseren Lehrer total wahnsinnig *g*.

jessaka
25.06.2004, 21:27
Wenns mir so richtig langweilig wird, dann kritzel ich wirklich immer aufm Tisch Herzen oder Sterne und sonstige Muster hin...und laber mit meiner Nachbarin/Freundin wenn ihrs auch langweilig ist. Da hinter und 2 Typen, denen es anscheinend immer lanhweilig zu sein scheint, hatten ich und meine Freundin keine Langeweile, weil sie uns andauernd anmalen mit Stabilo oder es kam sogar mal Edding vor!!! :O :angryfire: Kinder halt :baby: Und kontern können wir nich, weil uns dann die Lehrer erst immer angucken und dann ermahnen.... :evil:

Sozusagen ist mein Schulleben recht nervig. obwohl manchmal isses ja lustig, aber wenns zu weit geht gehts zu weit :dead:

imported_Screw
28.06.2004, 15:16
Schreibe mir jetzt die ganze Zeit mit meiner Banknachbarin ,wie geil meine Geburtstagsfete wird .
Und was man so anziehen kann etc.... .
Auch ne beschäftigung ist Zeitschriften mitzubringen und diese ausgiebig zu studieren .

-Samy-
03.07.2004, 11:05
Ich schreibe zettelchen mit Fruenden oder ich zeichne,bei uns war immer Mathe langweilig da habe ich einfach all meine Hefte verziert. Musik hören geht bei uns nicht das merken die Lehrer immer.

Shagrath
06.07.2004, 11:56
Ich fahr nach hause und les nen bisschen im Forum rum XD
Joah... haben grad "Studienzeit im Forum" und ich hatte keinen Hunger, also bin ich nicht mit den anderen zur Fritten-Schmiede gegangen.
Naja haben gleich Sport *freu* und da will ich nicht mit vollem Magen rumrennen ^^

Und ansonsten hab ich viel Spaß daran, andere im Unterricht anzustarren, bis sie zurückstarren und dann solange den Blickkontakt zu halten, bis einer den anderen zum Lachen gebracht hat :laugh1:

Ist zwar nen bissl kindisch, aber lustig :engel:

Und... wieder los ^^
Haben gleich noch zwei Stunden...

Nami Uchiha
06.07.2004, 15:42
Wenn mir langweilig ist,döse ich ein bisschen(was schwer ist,da die lehrer städnig an einem vorbeilaufen).ich rede nicht wirklich inner stunde mti meiner tischnachbarin,auch nicht wenn ich langeweile habe...naja,meistens zeichne ich oder kritzel irgendetwas in meinen collegeblock.

Lotusblüte
06.07.2004, 16:28
...dann zeichne ich was, oder unterhalte mich mit meinem Banknachbar

Tuonetar
12.07.2004, 16:08
nya..wenn mir langweilig is...fang ich imma an zu malen...auf allen möglichen sachen...blöcken, heften, umschlägen...etc pp...XDDD....oda ich schreib texte....*drop*...... nur entweder merken das die lehrer nie (wovon ich aba überzeugt bin dass sie es doh tun...) oder sie ignorieren es...*looool*...
Vielen herzlichen Dank, liebe Lehrer.....*IIIIIRONIIIEE*=> das war die blanke Ironie.... XDDDDD

Shagrath
12.07.2004, 23:36
Original von Zory
nya..wenn mir langweilig is...fang ich imma an zu malen...auf allen möglichen sachen...blöcken, heften, umschlägen...etc pp...XDDD....oda ich schreib texte....*drop*...... nur entweder merken das die lehrer nie (wovon ich aba überzeugt bin dass sie es doh tun...) oder sie ignorieren es...*looool*...
Vielen herzlichen Dank, liebe Lehrer.....*IIIIIRONIIIEE*=> das war die blanke Ironie.... XDDDDD
"Nat klar, das ist blanke Ironie".... Bin ich froh, wenn ich diesen Spruch nächstes Jahr net mehr hörn muss XD
mhm... ich mal auch ab und zu nen bissl rum, aber nur Bandlogos, oder Sachen, die so schlecht sind, dass ich sie niemandem Zeig *gg*
*hehe* Bei "auf allen möglichen sachen" sind wohl auch Handgelenke gemeint XD
Naja... ist klar das die Lehrer das ignoriern ^^
Wer will sich schon mit dir streiten *flöt* =) Deine Aktionen sprechen sich langsam rum XD

Adell
14.07.2004, 10:31
Wenn mir langweilig ist, dann zeichne ich, schreibe Brief(chen) oder texte meine Freunde mit irgendwas zu ^^"
Manchmal träum ich auch einfach nur vor mich hin XD~

daMungo
15.07.2004, 01:10
Normalerweise zeichne ich, wenn mir langweilig ist...
Einmal in der 10.Klasse haben ein Freund und ich, an dem Tag muss es uns extrem langweilig gewesen sein, eine Art BigBrother Container whärend des Unterrichts gegründet. Kandidaten waren die 10 Leute in den Bänken vor und hinter uns. Denen war genau so langweilig, also haben sie mitgemacht. Die Kandidaten mussten verschiedene Aufgaben erfüllen. Per Zettel, der durchs Klassenzimmer geschickt wurde, konnte man dann immer bestimmen, wer rausfliegt und wer nicht.
Eine Aufgabe bestand einmal darin, sich einen Papierhut zu basteln, und diesen unter dem Unterricht aufzusitzen.
Durch solchen Blödsinn haben wir erfolgreich die Langeweile bekämpft :rolleyes2:

Himi
15.07.2004, 13:55
Ich mache verschiedenes mal Zeichne ich, mal schreib ich 100 Zettelchen, mal rede ich mit meiner Nachbarin und wenn die nicht weill mit meiner Freundin die hinter mir sitzt! Und öhmmm ich mache alles mögliche außer aufpassen ..... ^^ achja sehr oft nerve oder schlage ich meine Nachbarin, dann boxen wir im unterricht XD

limis
15.07.2004, 15:11
In der Schule habe ich: gegessen, getrunken, Zettelchen geschrieben, gequatscht, für was anderes gelernt, Hausaufgaben gemacht, gelesen, mir Ideen für meine Geschichte einfallen lassen, gezeichnet....^^

Jetzt an der Uni muss ich meistens doch schon wirklich aufpassen...
Aber wenn mir allzu langweilig ist, dann nehme ich mir immer ein Buch mit. Man muss eben nur so gut sein, dass man nebenbei trotzdem das wichtigste mitschreibt. *grins*

Ryoko13
16.07.2004, 22:02
also wenn uns langweilig is red ma oder spieln bullshit-bingo :D :D
des is des geilste spiel des ma in der schule spieln kann :D

witzlos
30.07.2004, 09:03
wenn mir mal langweilig ist zeichne ich mangafiguren
oder ich schalt ab und mache auf homer simpson(laaaangweiliiig :O) :]

Scherbenkind
30.07.2004, 11:50
Na ja, uns wird fast nie langweilig, da wir uns die Zeit zu vertreiben wissen. :D
Manchmal schreib ich Briefbuch, Zeichne, höre Musik oder man schreibt mit der gesamten Bank einen "Gemeinschaftsbrief". *g*

sakura04
01.08.2004, 16:31
wenn mir langweilig ist dann schreiben wir uns auch briefe :rolleyes:

Haeschen 02
01.08.2004, 17:04
Ganz klar: Briefe!! :engel:

MewMew
02.08.2004, 22:43
Briefchen natürlich, kritzeln, privatgespräche führen, papierkugeln und stifte herumschmeißen, andere Leute beobachten, zeichnen, geschichten schreiben, sms schreiben, träumen, dösen, wenns geht, lesen, anderen Leuten frisuren machen *g* und Musik hören. Beim Musik hören ist ein guter trick, dass man den Köpfhörer in den Ärmel gibt und dann den Kopf in der Hand abstützt, so machs ich immer ^~

Variiert aber von Fach zu Fach. In Physik bestand dieses Jahr unser Zeitvertreib darin, dass wir zum einen mit nem Kuli warfen, dann haben wir schere-stein-papier gespielt und der glückliche Verlierer durfte dann durch den halben Phy-saal rasen und den stift wieder holen XD Oder wir haben in ne leere flasche tinte, wasser und uhu gegeben und dann das... endprodukt XD an die decke geworfen XD~

Anxiety
03.08.2004, 09:27
Original von MewMew
Beim Musik hören ist ein guter trick, dass man den Köpfhörer in den Ärmel gibt und dann den Kopf in der Hand abstützt, so machs ich immer ^~


Joar, das is kein schlechter Trick^^ man kann sich aber auch einfach "Funk-Ohrstöpsel" (ohne Kabel) holen und dann die haare drüber machen (geht natüurlich nur mit langen Haaren).

Und das mach ich bei langeweile:
Briefchen schreiben, Tisch bekritzeln, Tischnachbarn ärgern, reden, Musik hören, zeichnen, Zeugs werfen... aber eigentlich führen wir immer Gespräche durch die ganze Klasse (natürlich ohne das der Lehrer es will^^), da wirds nich so schnell langweilig.

imported_Miaka-Chan
05.08.2004, 11:39
Wenn mir langweilig ist, rede ich mit meinem Tischnachbarn, schreibe ich Briefe, zeichne ich in meine Hefte Mangafiguren oder einfach nur Symbole rein!!!!!!!!!

Wave
23.10.2004, 20:41
Also ich mach das immer, wenn mir langweilig ist:

-Mit der Kugel aus den Tintenpatronen auf dem Tisch hin- und herspielen.
Und das natürlich mit Holzstiften.
-Dann ab und zu eigene Figuren zeichnen.
-Von anderen genervt werden und dann natürlich zurücknerven.

imported_Dark Soul
23.10.2004, 20:51
Entweder ich zeichne was oder mach Quatsch mit Freunden! XD Wenns dann ruhig sein soll, mach ich mitn paar Kameraden natürlich immer Mist und tun so, als hätten wir nichts gemacht. Klappt immer (fast). XDDD

euer Dark Soul

Laktrium
23.10.2004, 21:15
vor ein paar wochen war bei uns wandertag. da aber der lehrer krank war, haben wir uns einen selten langweiligen film auf englisch anschauen müssen. die erste dreiviertelstunde hab ich mich zu tode gelangweilt, dann hab ich mit ein paar freunden (auffällig unauffällig) musik gehört. kann ich sonst leider nicht machen, so unglaublich verpeilt sind unsere lehrer dann doch nicht.
ansonsten halt das übliche zettelchenschreiben (wobei das manchmal auch ne ganzschöne pleite ist, teilweise ist man so weggetreten vor langeweile, dass einem auch das zu langweilig ist...) und für andere fächer lernen. oder eben im heft rumkritzeln.

Shizuka
23.10.2004, 23:38
ich bin dieses jahr in amerika auf einer schule und bei mir ist eine schulstunde 120 min was leicht brutal ist, 45min in deutschland waren manchmal schon zu lang fuer mich aufjedenfall erzaehl ich den Lehrern immer das ich auf Klo muss und geh dann raus und man trifft dann meistens die halbe schule draussen meistens sind ein paar freunde dabei oder man verabredet sich extra mit freunden

Peachgirl
24.10.2004, 14:17
Wenn mir langweilig ist (was fast immer vorkomt)
Kritzel ich rum oder mal ne anga figur was mein lehrer überhaupt net mag!
Oder ich schreibe briefchen^^

Anxiety
24.10.2004, 15:58
MIttlerweile versinke ich immer im Halbschlaf wenn mir langweilig ist...

imported_Elektra
24.10.2004, 17:21
Was das >Briefe schreiben< betrifft, so sind das zumindest bei mir keine kleinen Zettelchen, sondenr wirklich Briefe. :smile:
Seit einiger Zeit schreiben wir uns untereinander immer Briefe. In meinen Augen zwar zuerst ziemlich sinnlos, da man sich jeden Tag in der Schule sieht und ja auch miteinander reden kann, aber dann habe ich festgestellt, dass man schriftlich ganz anders mit jemandem kommunizieren kann. So setzen wir uns eben an die Antworten zu den Briefen, wenn uns langweilig ist.
Aber mittlerweile können wir es uns echt nicht mehr leisten, unaufmerksam zu sein. Wüsste kein Fach, wo man jetzt noch was verpassen dürfte...

Lucara
24.10.2004, 22:17
Hm...ich finde in der Schule kann man so viel machen wenn einem langweilg ist.

Meistens, wenn wir die frau Gerhard in FR oder FT haben, knallt mein Kopf halt auf den Tisch weil ich unterm zuhören einschlaf. Die redet so monoton die Frau.
Mh...dann schreiben wir noch Briefchen, zeichne, schreibe FFs, hör Musik, schlafe einfach nur, döse, träume, bewerfe andere mit Papierknäulchen, telefoniere, schreibe SMS, mache anderen Frisuren, lackier meinen Freundinen die Fingernägel. Wenn alle sie lackiert haben, gehts halt bei den Jungs weiter.
Dann wird noch gegessen, getrunken, Piercings und Ohrringe gewechselt, über Tatoos diskutiert, geschminkt usw.^^

imported_Access
25.10.2004, 13:16
das beste was du machen kannst, sind alle wörter auftzschreiben, die ein s haben. ist zwar auch verdammt langweilig, aber du bisch gezwungen aufzupassen und zu zu hören. ^^
in der 6.klasse hatten wir noch einen trend. man muss versuchen, an die wand zu rennen, und dabei nicht vom lehrer entdeckt zu werden. wer als letztes noch übrig blieb hat gewonnen.
oder manchmal haben wir schach, menschärgere dich nicht und sonstige scherze gespielt. man muss aber höllisch aufpassen ^^

oder einer aus der oberstufe hat mal n laptop mitgebracht und hat cs gezockt. auch mal was neues:D

aya, wir haben letztes jahr in franz öfters gefrühstückt. wir haben mal getoastet. mal 3minutensuppe gegessen und kaffe/cappo gekocht. den wasserkocher und toaster haben wir immer noch im schließfach, für den notfall :rolling:

imported_Mangaka
25.10.2004, 15:04
Wenn ich kein Bock auf UNterricht hab, geh ich entweder nicht hin (was einmal im Jahr passiert, dass ich schwänze) oder ich zeichne im Unterricht. Und wenn daraus nix wird ess ich oder mach Hausaufgaben, für den nächsten tag.
Da gibts noch di alternative mit SMS schreiben.

Ashura
25.10.2004, 16:29
Wenn mir langweilig ist mahc ich Mathe ?_____?
Ich mahc also in Mathe Mathe, in Geschichte Mathe, in Erdkunde Mathe *lol*

Nein...also rechnen ist fats immer gut oder Hausaufgaben oder plauschen...falls man dafür jemanden hat...

und sonst...öhm ja.....schlafen :D
Mein Geshcichtslehrer sagt immer.......denkt daran. Die Oberstufe ist freiwillig. Ihr seid freiwillig hier. Also entweder hört ihr zu oder ihr schlaft. Stört halt nicht die anderen.

*ZZzzzzzzz*
XD

imported_Elektra
25.10.2004, 16:59
Irgendwie finde ich es ja schon interessant, dass so viele zeichnen, wenn ihnen langweilig ist. Ich könnte mich darauf nicht konzentrieren... Wahrscheinlich zu viel Angst, erwischt zu werden. Und wenn die Bilder sch**ße werden, hab ich ja auch nichts gekonnt... Na ja.
Heute war Geographie irgendwie... na ja, nicht direkt langweilig, aber langatmig. Irgendwann hat meine Banknachbarin (= beste Freundin) mir nen Zettel zugeschoben und ich bin eben drauf eingegangen. Dass daraus dann ne Prinvat-/Intimdiskussion wird, hätte mir vorher auch niemand erzählen können... ^^" Dass das Mädel damit aber auch ausgerechnet so anfangen muss... Okay, jetzt schweige ich mal dazu. Nur die Situation war schon nicht übel... :roll:

Hausaufgaben machen, stimmt. Ist auch noch eine Variante, was ich nebebei mache, wenn der Unterricht meine Aufmerksamkeit nicht benötigt. ^^ Leider hab ich nur selten die Sachen für den nächsten Tag dabei.

imported_Tatze
25.10.2004, 17:15
ich unterhalte mich mit meinem "netten" Banknachbar über Horrofilme und "Boiling Points" sowie "I bet you will"
meistens male ich Mangafiguren.ich hab meine Fähigkeiten damit verbessert,indem ich täglich an die 20 köpfe male.
aber ab und zu,wenn mir unglaublich langweilig ist,passe ich auf

Laktrium
25.10.2004, 17:51
Original von Elektra
Irgendwie finde ich es ja schon interessant, dass so viele zeichnen, wenn ihnen langweilig ist. Ich könnte mich darauf nicht konzentrieren... Wahrscheinlich zu viel Angst, erwischt zu werden. Und wenn die Bilder sch**ße werden, hab ich ja auch nichts gekonnt... Na ja.
Hausaufgaben machen, stimmt. Ist auch noch eine Variante, was ich nebebei mache, wenn der Unterricht meine Aufmerksamkeit nicht benötigt. ^^ Leider hab ich nur selten die Sachen für den nächsten Tag dabei.
du machst hausaufgaben im unterricht, aber hast angst, beim zeichnen erwischt zu werden?!
ich zeichne ja auch während des unterrichts, aber keine monster bilder mit coloration etc. sondern eben kritzeleien am heftrand. das wären dann mal nur augen/gesichtsformen/hände aber keinen kompletten menschen oder so.

imported_Elektra
28.10.2004, 16:57
Original von Laktrium
du machst hausaufgaben im unterricht, aber hast angst, beim zeichnen erwischt zu werden?!
Das stimmt schon.
Ist situationsbedingt. Beim Zeichnen muss ich mich voll darauf konzentrieren und bin dementsprechend geistig völlig abwesend. Hausaufgaben kann ich auf unauffälligen Blättern machen und auch eher "nebenbei". Allerdings auch nur in Fächern, die mir leicht fallen. Englischhausaufgaben sind praktisch prädestiniert für so etwas.
Wenn ich überhaupt irgendetwas zeichne, dann sind es nur Augen. Die Innenseite meines Russischhefters letztes Jahr war voll davon.

Koji
28.10.2004, 18:53
Original von Elektra
Wenn ich überhaupt irgendetwas zeichne, dann sind es nur Augen. Die Innenseite meines Russischhefters letztes Jahr war voll davon.

das machen extrem viel.... zurzeit mache ich nichts daneben. ob langweilig oder nicht, ich will und muss mich konzentrieren. ansonsten, wenn es wirklich nicht geht, mache ich ne partnerarbeit mit einem kollegen in sachen graffiti. oder in der bezirksschule haben wir bingo gespielt: zehn nomen, die der lehrer während der stunde sagen könnte, wenn alles gesagt wurden, --> bingo. der, der es geschafft hat, bekommt von jedem mitspieler ein schokostückchen. is aber nur zweimal vorgekommen....

imported_Elektra
29.10.2004, 17:15
Original von Koji Nanjo
zehn nomen, die der lehrer während der stunde sagen könnte, wenn alles gesagt wurden, --> bingo. der, der es geschafft hat, bekommt von jedem mitspieler ein schokostückchen. is aber nur zweimal vorgekommen....
Das ist ne coole Idee. ^^" Ich glaube, dass muss ich meiner Banknachbarin mal für den Geographieunterricht vorschlagen... Oder für Deutsch, Mathe geht zur Not auch noch. Muss ja nichts mit dem Langweiligkeitsfaktor des Fachs zu tun haben, eher im Gegenteil. So hört man wenigstens mit Sicherheit zu.
Was einige aus meiner Klasse mal gemacht haben, war so ähnlich. Man hat sich ein Wort herausgesucht, was der Lehrer sehr oft benutzt hat. So wie "beispielsweise", "unterschätzen", demütigend", "mit", "alle", oder irgendwas anderes eben. Ist lehrerspezifisch. Dann haben sie einfach Strichliste geführt, wie oft das Wort während einer Stunde gesagt wurde.

Koji
29.10.2004, 18:09
Original von Elektra
So hört man wenigstens mit Sicherheit zu.


ja, das ist ein vorteil. zB haben die listen so ausgesehen:

2-3 ausprüche, die ein lehrer immer sagte, da gehen auch zitate. sie müssen aber korrekt wiedergegeben werden

2-3 namen von leuten der klasse, die zum beispiel ermahnt werden. oder gelobt werden aufrufen gilt nicht.

5-6 stinknormale nomen, meistens passt man sie dem jeweiligen thema des unterrichtes an.

leider sind wir erst gegen ende des schuljahres auf diese idee gekommen, danach wurden wir getrennt. von daher kannten wir die lehrer demtentsprechend. an der neuen schule haben wir leider sehr viel notizen zu machen, also ist es kaum möglich nebenbei noch auf die wörter der lehrperson zu achten.
aber da konnten wir als kunstklasse unsere zeichnerischen fähigkeiten nutzen. einer beginnt mit einer comicfigur, der nächste zeichnet eine weitere szene, die sich auf die erste bezieht, der dritte auf die zweite usw. ist manch lustiger comic rausgekommen...

Traxdata
29.10.2004, 20:16
Leider Gottes muss ich an meiner neuen Schule ziemlich gut aufpassen und oft auch Notizen machen.
Gibt trotzdem manchmal Zeiten an denen ich mich langweile... dann geh ich meistens den weitern Tagesablauf durch und mach mir meine "to-do-Liste", mach HA, zeichne (aber auch nur Gesichter oder Haare XD), oder starr aus dem Fenster. :D
Würde gern auch in der Schule schreiben können. Aber dafür muss ich mich zu sehr konzentrieren und das würde auffallen...

Sajia-san
30.10.2004, 18:33
Ich kritzel immer etwas auf meinen Block, einmal mussten wir uns einen Film angucken dass zwei Stunden XD ich hab meinen Block so zugekritzelt, dass es schon Kunstmäßig bzw, geil aussah, habs dann aufgehängt. ^^" Oder ich quatsche, oder zeichne XD Ich mach alles, auser aufpassen :D

Peachgirl
31.10.2004, 02:03
hehehe ich glaub die meisten habn was gemeinsam bloss
nciht aufpassen ne :D

Laktrium
31.10.2004, 15:59
Original von kyos girlfriend
hehehe ich glaub die meisten habn was gemeinsam bloss
nciht aufpassen ne :D
ist doch logisch. fächer, in denen man aufpasst können doch gar nicht langweilig sein.

moonlight-engel
02.11.2004, 08:21
Also wenn mir langweilig wird, zeichne ich auch auf meinen Block. Kommt aber eher selten vor, weil die Lehrer uns 34 Schüler gut im Blick haben und Filme haben wir bis jetzt noch nicht angeschaut. Ich hab einen in der Klasse der schläft manchmal mitten im Unterricht ein. :D Meine Aufgabe ist es dann ihn wieder aufzuwecken. :D

imported_Chidori
05.11.2004, 18:10
Wenn mir langweilig wird, nimm ich mein Handy und verschicke SMS...

Florin
05.11.2004, 18:24
Wenn mir langweilig ist (was eigentlich Dauerzustand ist) schreib ich meine Manuskripte für meine Storys, irgendwelche stumpfen Gedichte oder ich male. Malen meist mit meiner besten Freundin und dann irgendwelche hirnlosen Dinge...
Manchmal spielen wir auch mit unserer Reihe (4 Leute) Montagsmaler, aber das nicht so oft, weil da nachher so lustige Dinge rauskommen, dass wir uns auf dem Boden rumkugeln, weils so lustig ist.

imported_Kalypso
05.11.2004, 18:26
wenn mir langweilig wird kommt mein diskman zum einsatz (ohrstöpsel lassen sich gut zwischen meinen haaren verstecken *g*) oder ich zeichne irgendwas :roll:

Adell
05.11.2004, 20:57
Wenn mir langweilig ist, zeichne ich meistens irgendwelche Kritzeleien ins Heft bzw. den Collegeblock. Oder spiele Hangman mit meinen Freundinnen, wobei natürlich gequatscht wird. Sonst texte ich alle zu oder lese im Buch, dass wir grade brauchen (aber niemals in komplizierten Lehrbüchern .__. wie z.B. Mathe). Ansonsten Zettelchen schreiben oder einfach nur vor sich hin träumen. *lol* xD

Sarasa-chan
12.11.2004, 15:49
hm... wenn mir wirklich langweilig ist, spielen ich und meine frundin immer basketball mit papierschnipseln in die kapuze von unserem vordermann. :engel: ^^ ansonsten kritzel ich n biscchen rum oder läster über die lehrer, weil die so unfähig sind einen zu unterhalten... auf jeden fall werd ich bei langeweile immer total albern... :rolleyes2:
:swg:

Milli
12.11.2004, 17:25
Also seit diesem neuen Schuljahr war mir fats noch nie langweilig. Mein Hauptlehrer ist so witzig, da kann ich mich gar nicht langweilen, außerdem finde ich, erzfählt er immer alles so interessant oô

Aber bei einem anderen Lehrer denn ich habe, war mir schon des öfteren etwas öde, da hab ich dann den Konni, einen aus meiner Klasse, und seine Freunde da nen bissl beobachtet, war ganz witzig :D

Und ansonsten schau ich in der Gegend rum XD

imported_Fischstäbchen
12.11.2004, 17:59
Hm...
Kritzeln, d.h. bedeutungslose Mangaköpfe, zeichne ich meist in Bio oder Deutsch... der Unterricht ist einfach zu langweilig <<
In Englisch, Chemie, Mathe, Physik und Französisch passe ich auf... in Frz wäre Kritzeln etc auch sehr schwer (bei 6 Leuten im Kurs)

Ansonsten schiebe ich mit meinen beiden Nachbarn Zettel hin und her... oder unterhalte mich leise ^^

imported_Sonoko
12.11.2004, 18:11
wenn es mir langweilig ist träum ich vor mich hin, schwetz mit meiner freundin oder kritzel einfach irgendetwas in mein heft und meistens bringt es mich dann auf neue ideen für neue mangabilder :D

Fistazius
18.11.2004, 16:20
also...

möglichkeit 1: nachbarn reden
möglichkeit 2: zettel schreiben
möglichkeit 3: zeichnen aufm block
möglichkeit 4: nach fehlern beim lehrer suchen...(wenn er was falsches sagt SOFORT eingreifen :D kann lustig sein)
möglichkeit 5: zeitschrift lesen (unterm tisch)

STURMRIDER
28.11.2004, 22:42
Also wenn mir tatsächlich mal langweilig in der Schule sein sollte :rolleyes2:
(was mir zum Glück nicht so oft der Fall ist... ...und wenn doch, dann nur bei bestimmten Lehrern XD)
beschäftige ich mich halt selber...
Das kann sehr unterschiedlich aussehen...
Wenn das Thema wichtig ist, versuche ich mich trotzdem dafür zu interessieren(und mitzuarbeiten)...wenn es das nicht sein sollte und ich die Note brauche, tue ich so als ob es mich interessiert(und arbeite mit)...
oder ich mache das was wohl die Meisten machen:

Entweder zeichne ich...
Mache mir so meine Gedanken... :engel:
Gucke ob ich ne SMS bekommen habe...
Verschicke SMS...(aber eher selten)
Schaue aus dem Fenster (soweit das möglich ist^^) und gucke ob es draußen etwas interessanteres gibt...
Bereite mich auf die nächste Stunde vor :] ...(aber auch eher selten)


Doch in letzter Zeit denke ich sehr viel an meine geliebte Freundin :love1:
(auch wenn ich mich nicht gerade langweile...^--------^)

mistressOFmadness
22.12.2004, 11:31
weil ich wiederhohle ist mir ziemlich oft langweilig=_= ich kritzel dann immer meinen Block voll oder mach Hausis die ihc im Bus nimmer geschafft habe :D

imported_Chidori
01.01.2005, 11:06
DA ich zuhinderst in der SChule hocke, merkt mein Lehrer sowieso net, wenn ich was anderes mache^^, hab schon einfach Heftchen gelesen während er was auf Französisch gesagt hat^^

imported_Karu-chan
01.01.2005, 12:51
wenn mir langweilig ist, fang ich erst mal an in meinem heft rumzukritzeln...wenn mir dann immer noch langweilig ist (und das ist dann meistens gleichzeitig mit meiner banknachbarin), kommt die immer auf die tolle idee, einfach papierkugeln in die tasche des lehrers zu schmeißen. ich guck zu und ratsche dann entweder noch mit den leuten um mich herum, oder höre einfach musik :D ^^°°°

imported_monkeyDruffy
01.01.2005, 13:38
ich rede mit meinem nachbar oder ich zeichne...

*Neese*
04.01.2005, 15:56
Wenn mir langweilig ist in der Stunde, red ich öfters mit anderen, die in meiner Nähe sitzen, spiele mit meinem Kulli rum, schreib Zettelchen oder kritzel einfach auf meinem Block ein bisschen rum. ich fang damit oft ganz unbewusst an.
Naja, ok, manchmal muss ich auch mal Hausaufgaben abschreiben und manche Stunden sind dafür mehr manche weniger gut geeignet. Kommt ganz auf den Lehrer an.
Oder ich sitze einfach nur da und träum ein bisschen vor mich hin. Blöderweise bin ich dann nicht ansprechbar und wenn mich dann der Lehrer irgendwas fragt, bin ich ziemlich aufgeschmissen.
Aber das mit dem "Träumen" kommt eh eher selten vor.
Wenn wir in Deutsch gerade mal irgendein Buch lesen, dann les ich das während der Stunde aus Langeweile einfach ein bisschen. Ist zwar oft auch nicht sonderlich interressant, aber wenigstens überhaupt eine Beschäftigung. xD~

Donna Lewis
09.01.2005, 16:39
ich werd wohl in zukunft mp3 player im unterrischt hören macht schon einer aus meiner klasse

Anxiety
10.01.2005, 15:03
Also, an erster Stelle natürlich reden, dann mal ich noch meine bücher voll, lach mich über irgendwelche scheiße krank, schreib irgendn zeugs von andren ab (irgendwas hab ich immer nicht), hör Musik, singe, spiele das Spongebob-Schwammkopf-Spiel (das war lustig^^), denke mir zusammen mit andren irgendnen mist aus, schmeiße mit käsebrotstückchen, ärgere andere...

Lion
10.01.2005, 19:38
Ich zeichne (mach ich aber immer, wenn wir nicht grad was aufschreiben...), lese (selten), schreib an ner Geschichte, träum vor mich hin, lerne anderes Zeug oder mach Hausis (auch selten)...

imported_Mito
10.01.2005, 23:52
meine beliebheitsskala wenn mir langweilig ist:

1. Lesen
2. träumen
3. dösen (also an nix denken im gegensatz zum träumen)
4. mit nachbarin reden
5. andere beobachten
6. hausaufgaben machen
7. in unterrichtsbüchern lesen (nur in geschichte, sozi, bio und so, nicht in mathe)
8. malen
9. schlafen (wirklich nur selten und eher unbeabsichtigtXD)

Jiyu
11.01.2005, 13:05
also falls es mal langweilig im Unterricht is
zeichne ich oder rede mit meinen Freunden.
Oder hör musik(mp3 player ;P)
Außer im Bio Unterricht,da mach ich immer hausaufgaben
wenn der Lehrer zu viel redet..xD

Sajia-san
14.01.2005, 21:14
wenn mir langweilig ist, schreibe ich zettelchen oder simse mit welchen aus meiner klasse, oder schule *g*

imported_Munky
15.01.2005, 11:51
entweder bemlae ich meinen Tisch.. (der ist schon fast voll o.Ò) oder mein Heft, oder mal ins Heft...
oder ich gugge meinen Nachbarn beim zeichnen zu... oder bemale meinen Nachbarn XD
oder ich kokel mit der Kerze rum, die, warum auch immer, an unserm Platz steht^^"""

imported_Tatze
13.02.2005, 17:20
Ich hab was neues entdeckt ... aufpassen :ugly:
Mit meinem Zeugnis...inzwischen schaffe ich es schon, nicht mehr permanent zu malen ú.ù"

Arlong
13.02.2005, 17:53
schlafen/dösen. musikhören (mach ich auch, wenn mir nicht langweilig ist xD")
reden...rumkritzeln, mit den fingern und dem tisch rumtrommeln
einmal hab ich mit meinem banknachbar in kunst leere plastikflaschen genommen und wir ham ne jam session gemacht, die lehrerin war zu abgelenkt und in kunst gehts eh immer drunter und drüber, wir haben uns voll schlappgelacht xD"

imported_Babs
14.02.2005, 14:56
bei mir kommts halt auf den lehrer an^^
aber meistens kritzel ich irgendwas auf zettelchen oder in meine hefte, oder blödle mit meinen freunden rum =°.°=

imported_Natsuna
20.02.2005, 13:03
Ich träume meistens nur so rum ...

*Midori*
20.02.2005, 15:53
Ich schreib auf nen' Zettel:
Name drauf und weitergeben
und gebe es durch die Klasse und am Schluss bekomm ich es mit Unterschrift der ganzen Klasse zurück.

Moji
20.02.2005, 17:31
Ich träume. EInmal bin ich eingeschlafen und wurde mit Gebrüll und Gelache geweckt. Ist recht peinlich... :rolling:

*Midori*
21.02.2005, 18:41
Bin auch mal eingeschlafen (in Bio) und hab ne' Mitteilung bekommen. ;(

Koji
09.03.2005, 17:49
Das (http://www.picupload.net/myimage/fadd821c779017d313fd116ce.jpg) ist meine Jeans nach zwei Stunden Englisch. *räusper*

:swg:

Lilith-the darkness
09.03.2005, 19:10
Original von Koji Nanjo
Das (http://www.picupload.net/myimage/fadd821c779017d313fd116ce.jpg) ist meine Jeans nach zwei Stunden Englisch. *räusper*

:swg:

oOhui, das war wohl seeehr langweilig in englisch,
ziehst du die jeans noch an? :D


wenn mir langweilig is zeichne ich as in den bolck
oder in mein heft.
aber das mach ich eigentlich den ganzen schultag lang. auch wenn mir nich langweilig is.
aber ich kann auch sehr gut wärend dem zeichnen aufpassen ^-^

ich muss auch öfters was im unterricht abschreiben, aber nicht nur wenn mir langweilig is XD


dann schwätzt ich natürlich auch oft, und lach krank durch die gegend XD

Koji
09.03.2005, 19:27
Original von Purpurne_Aura
oOhui, das war wohl seeehr langweilig in englisch,
ziehst du die jeans noch an? :D


Naja, das Kreuzworträtsel in der Zeitung war sehr schnell gelöst, was unsere eigentlich Beschäftigung ist.

Natürlich... Die wird so richtig "verunstaltet". Morgen nehme ich ein paar Textilfarben mit.. Hey, hab schliesslich im Unterricht auch schon Sachen gestickt. Da ist man beschäftigt, kann aber gleichzeitig dem Unterricht folgen.

Ausserdem habe ich ein paar Formeln für Physik draufgeschrieben *hüstel*

Lilith-the darkness
09.03.2005, 19:40
Original von Koji Nanjo

Original von Purpurne_Aura
oOhui, das war wohl seeehr langweilig in englisch,
ziehst du die jeans noch an? :D


Naja, das Kreuzworträtsel in der Zeitung war sehr schnell gelöst, was unsere eigentlich Beschäftigung ist.

Natürlich... Die wird so richtig "verunstaltet". Morgen nehme ich ein paar Textilfarben mit.. Hey, hab schliesslich im Unterricht auch schon Sachen gestickt. Da ist man beschäftigt, kann aber gleichzeitig dem Unterricht folgen.

Ausserdem habe ich ein paar Formeln für Physik draufgeschrieben *hüstel*

das schaut hinterher bestimmt cool aus^^

höhö...du bringst mich auf ein idee. lateinvokabeln auf die jeans schreiben

*raüsper*

Arlong
10.03.2005, 14:41
Original von Koji Nanjo
Das (http://www.picupload.net/myimage/fadd821c779017d313fd116ce.jpg) ist meine Jeans nach zwei Stunden Englisch. *räusper*

:swg:

cool :D

imported_Tatze
10.03.2005, 16:16
^^" Was bist du für ein Mensch?
XD"

Was ich z.Z. mit meiner Freundin mache:
Papierboote falten, Kästchen falten, alles aus Papier.
ODer mit dem Zirkel Bücher zerstechen und in der Sportkabine rumkicken, bis sie aus dem Einband fallen
:tup:

Shina
10.03.2005, 19:12
Original von Koji Nanjo
Das (http://www.picupload.net/myimage/fadd821c779017d313fd116ce.jpg) ist meine Jeans nach zwei Stunden Englisch. *räusper*

:swg:xD dir muss ja wirklich fad sein!! xDD"

ich krixel immer irgendwelche gemeinheiten in das jeweilige buch >>

Neyl
11.03.2005, 21:32
Kommt drauf an. In Vwl zeih ich mir vorher immer was schokoladiges, dann pack ich mein essen unr trinken aus, dreh mich nach hinten um und dann smalltalken und essen wir, während der labbert XD

Ansonsten natürlich Briefe schreiben, oder engel ärger dich nciht XD

imported_~*Krümelkeks*~
18.03.2005, 15:45
ich zeichne dann oder träum einfach vor mich hin...
vor allen dingen in bio und chemie, ich kann die dumme pute nich ab (kann eigentlich keiner aus der klasse) und die labert eh immer über ihr privatleben...........also isses ja egal ôo

Scherbenkind
18.03.2005, 16:19
Hm...
Briefe schreiben, vor sich hin träumen, auf meinem Blog, in mein Heft oder mein kleines Büchlein (Für sponatene Gedanken, Kunstwerke, etc :D ) kritzeln.
Manchmal hör ich auch einfach Musik. Sieht ja keiner bei mir, wenn ich die Haare offen habe und so lange es nicht so laut ist, dass ich noch alles höre, kann ich immer reagieren. ^^

Neyl
18.03.2005, 22:15
Original von Sniper~Wolf
Hm...
Briefe schreiben, vor sich hin träumen, auf meinem Blog, in mein Heft oder mein kleines Büchlein (Für sponatene Gedanken, Kunstwerke, etc :D ) kritzeln.
Manchmal hör ich auch einfach Musik. Sieht ja keiner bei mir, wenn ich die Haare offen habe und so lange es nicht so laut ist, dass ich noch alles höre, kann ich immer reagieren. ^^

Des mahc ciha uch öfters. Da dreh ich mich um "dacer gib mal bitte mukke." der gibt mir dasding nach vorne. Ich tus in ranzen, dann ins ohr und zurückgelehnt. Wenn ich harre zsam ahbe, dann einfach schön schlal drumrum Xd

Kappa Maki
19.03.2005, 07:52
was ich am häufigsten mache, wenn mir langweilig ist, ist den lehrern streiche spielen. ich sitz nämlich genau vorm pult! das ist voll luschdig! :D meine banknachbarin und ich stehlen immer die kreide, lassen den zeigestab runterfallen und/oder verstecken die stifte vom lehrer! vor allem in mathe, weil der idiot ja nix checkt. :P auch lustig, wenn man die kreide, die im zirkel steckt austauscht (mit ner andersfarbigen). wir haben ja inzwischen genügend kreiden am fensterbrett...(tja, woher bloß???) :mua:
ansonsten kritzel ich auch in die bücher oder ins heft oder bastel papierschiffchen (machen zur zeit so ziemlich alle aus meiner klasse. danach werden sie fantasievoll angemalt. da entstehen voll die kunstwerke!). na ja, und mit banknachbarn (jaja, plural...) quatschen und briefe schreiben is standard.

Dark Magic
28.03.2005, 00:30
Original von Koji Nanjo
Das (http://www.picupload.net/myimage/fadd821c779017d313fd116ce.jpg) ist meine Jeans nach zwei Stunden Englisch. *räusper*

:swg:

Hakenkreuz?

Koji
28.03.2005, 00:56
ja, war drauf, zugegeben. aber nicht als zeichen der nazis gedacht. jetzt ist es weg... hab ein sonnenrad daraus gemacht.. was es ja eigentlich darstellen sollte. stichwort swastika.

imported_yue
28.03.2005, 09:48
Original von Koji Nanjo
Das (http://www.picupload.net/myimage/fadd821c779017d313fd116ce.jpg) ist meine Jeans nach zwei Stunden Englisch. *räusper*

:swg:
kommt mir bkannt vor... so sah meine hose auch mal aus :rolling:

imported_Vlash2002
28.03.2005, 16:53
Naja, wenn mir langweilig is, penn' ich eigentlich immer sofort ewin, fgalls ich rein gar nicht müde sein sollte hole ich mein Fingerboard raus und fahre halt damit.

das fällt mir irgendwie gerade so ein schöner Song von Kemuri ein " Idont know what to do in my school...."

Dai
28.03.2005, 17:28
ich zähle die "ÄH"'s des lehrers....

^^°

oder ich denk mir ein verrücktes wort aus, oder schlag eines im fremdwörterduden nach, und versuche das so geschickt wie möglich in den unterricht einzubaun ^^

ist lustig ^^

ansonsten kritzel ich anderen leuten oder mir selber irgendwelche tiere, zeichen oder sprüche auf die hände und tische. ziehe grimassen zu leuten, die sie erwiedern oder wusel in der federtasche meiner freundin rum ^^

† Luzifer †
28.03.2005, 17:33
wenn mir lw is spiel ich logd oder ich mach sonst irgendwas im net
meistens saug ich irgendwelche lieder

Dai
28.03.2005, 17:55
Original von Mad-san
wenn mir lw is spiel ich logd oder ich mach sonst irgendwas im net
meistens saug ich irgendwelche lieder
*räsuper*

In der schule????? :rolleyes2:
da gehste mal soeben an den pc? und saugst dir lieder wenns dir im unterricht langweilig ist? ^^°°°

hast wohl gedacht dass wäre of topic...

† Luzifer †
28.03.2005, 18:18
Original von Daisuke-san

Original von Mad-san
wenn mir lw is spiel ich logd oder ich mach sonst irgendwas im net
meistens saug ich irgendwelche lieder
*räsuper*

In der schule????? :rolleyes2:
da gehste mal soeben an den pc? und saugst dir lieder wenns dir im unterricht langweilig ist? ^^°°°

hast wohl gedacht dass wäre of topic...

nene ich arbeite am laptop ich schreib mit und nebenbei saug ich

imported_Vlash2002
28.03.2005, 18:23
hat gedacht es geht um Lain ;D^^°°°

Dai
28.03.2005, 18:24
in der schule arbeitest du am laptop???
so auch in mathe oder so?

*hihi* dass klingt unreal..

also bei uns an der schule dürfen wir im unterricht nicht einfach mal unseren lap-top anschalten, wenn uns langweilig ist (den wir natürlich immer dabei haben^^°) und dann da was saugen.. ^^°

Dai
28.03.2005, 18:25
Original von Vlash2002
hat gedacht es geht um Lain ;D^^°°°

XD naja oke.. aber das heißt Navi das ding... ^^

und ich glaub nicht, dass er sowas hat

† Luzifer †
28.03.2005, 18:33
Original von Daisuke-san
in der schule arbeitest du am laptop???
so auch in mathe oder so?

*hihi* dass klingt unreal..

also bei uns an der schule dürfen wir im unterricht nicht einfach mal unseren lap-top anschalten, wenn uns langweilig ist (den wir natürlich immer dabei haben^^°) und dann da was saugen.. ^^°

na in mathe ned da hab ich ihn aus

Arlong
28.03.2005, 20:20
ui das wollte ich auch machen.... musstest du um erlaubnis fragen?

ich muss mir erst den lap top besorgen und dann die erlaubnis der rektorin...dann benutz ich auch nen lap top...

benutzt du den einfach so oder hast du zuvor um erlaubnis beim chef gefragt? :D

Luc
28.03.2005, 20:25
also ich zeichne immer oder schwätz ^^oder ich bastle daumenkinos oder sonst was
oder ich hör musik.. (diskman)

P.S.: mir is immer langweilig ^^

† Luzifer †
28.03.2005, 20:26
Original von Arlong
ui das wollte ich auch machen.... musstest du um erlaubnis fragen?

ich muss mir erst den lap top besorgen und dann die erlaubnis der rektorin...dann benutz ich auch nen lap top...

benutzt du den einfach so oder hast du zuvor um erlaubnis beim chef gefragt? :D

na ich hab ihn einfach mitgenommen und den lehrer gefragt ob ich mitschreiben darf

der eine lehrer hat zwar am anfang gesagt wir dürfen ned trozdem benutzen ihn die die einen haben und er weiß auch dass wir surfen, das unterrichtsfach kapiert keiner

ich schreib auch ned in jedem gegenstand mit

Arlong
28.03.2005, 20:27
sag mal welche klasse bist du? wie viele haben bei euch den lap tops oO"

habt ihr wireless lan inner schule oder wie oder was? 8o

† Luzifer †
28.03.2005, 22:36
Original von Arlong
sag mal welche klasse bist du? wie viele haben bei euch den lap tops oO"

habt ihr wireless lan inner schule oder wie oder was? 8o

bin 2te klasse höhere technische lehranstalt bzw 10. schulstufe
10 oder so haben nen laptop

jap wir ham wlan

S@kura - chan
29.03.2005, 08:57
Wenn mir langweilig ist dann denk ich einfach an was anderes anstatt zuzuhören.

PhilNekra
29.03.2005, 15:25
Gegen Langeweile gibt es nur ein Mittel:
Die Pausen Berze aus der Schultasche gekramt, ein Stück abgerissen und ordentlich raufgerozt und dann dem Streber auf den Rücken geklebt.
Das ist so lange lustig bis die Lehrerin anfängt über Welthunger zu labbern und wie respektlos wir doch sind.. blahblah... die Breze hät ich sowieso gefressen..

Rettich-sama
29.03.2005, 15:55
wir labern dann immer über irgendwelches zeug und lachen uns kaputt :D grundsätzlich immer dann wenn wir in der 7. stunde physik haben, liegt hauptsächlich an dem lehrer :D :D es ist dann meistens so laut dass man den lehrer sowieso nich hören kann auch wenn man will :D

Chihirochan
02.04.2005, 13:46
ich rede über alles wenn ich langeweile hab sogar mit denen mit denen ich nichts zu tun hab oder ich verarsch die lehrer (^,^)

Luziel
02.04.2005, 22:23
Gehts hier im allgemeinen um langeweile inner schule oder überall? :wiry:
Nya, ich nehm mal ersteres :D (bah, sprech ich heut komisch! *zunge untersuch*)
Ehm.. tja, normalerweise fang ich an zu zeichnen oder schreib mit edding (Eddüüüng 4 evaaa :rolling:) auf ein blatt irgendwelche nachrichten die ich dann meinem besten freund (der sitzt 2 reihen weiter) zeig damit er sich tot lachen kann! ^^ (oder umgekehrt!) Das sollen dann unterhaltungen sein! :D
Der nachteil ist das die gesamte klasse mit lesen kann! Also müssen wir immer insider nehmen! >.<°

z.B.: Ich: ~Lass uns heute Kuchen backen gehn!~ (müsst ihr den film SexUp zu gesehn haben oder mich fragen ;))
Marvi: ~gern! Mit viel Sahne bitte!~
Ich: ~ok! Bei dir oder bei mir?~ usw.

P.S.: Die die den Film kennen, haltet mich nicht für pervers! So schlimm bin ich net! :engel: nur ein bisschen >.<

Emphasized
04.04.2005, 13:08
Naja dann schlaf ich! ;(

Kappa Maki
22.04.2005, 19:31
hach ja, zur zeit werfen wir immer papierflieger durch die gegend, also während dem stundenwechsel. is echt lustig. wir haben auch so gigantisch großes papier im klassenzimmer, mit dem dann riesenflieger gebastelt werden. is voll lustig. :D
na ja, unser mathelehrer hat jetzt gemerkt, dass ich ihm immer die kreide stehle ;(

MiKaKoSaEkI1989
27.04.2005, 14:30
also wenn mir mal langweilig ist sitz ich da schau aus dem fenster und denke mir ein paar "geschichten" in meinem köpfchen aus :D

Ren Tao
27.04.2005, 14:53
Und wenn es uns mal langweilig ist dann passen wir im unterricht auf, das kommt aber nie vor weil uns auch nie langweilig ist ;)

Emphasized
27.04.2005, 18:45
Wenns mir mal langweilig ist, dann schlafe ich, spiele mit dem Inhalt meines Mäppchens rum,usw. bis der Lehrer mich weckt!:sleep: :§$%:

imported_Elektra
27.04.2005, 20:55
Original von Luziel
z.B.: Ich: ~Lass uns heute Kuchen backen gehn!~ (müsst ihr den film SexUp zu gesehn haben oder mich fragen ;))
Marvi: ~gern! Mit viel Sahne bitte!~
Ich: ~ok! Bei dir oder bei mir?~ usw.

P.S.: Die die den Film kennen, haltet mich nicht für pervers! So schlimm bin ich net! :engel: nur ein bisschen >.<
Gesehen habe ich den Film und: Glückwunsch, wenn das der tatsächliche Inhalt eurer Nachrichten ist, dann halte ich dich zwar nicht für Pervers, aber ich frage mich eher, wie langweilig der Unterricht sein muss, um sich währenddessen solche Fragen zu stellen. Na ja. :wink:

Momentan hat sich in langweiligen Unterrichtsstunden auch das Zählen der Sekunden bewährt gemacht. Das klingt zwar noch langweiliger als das Verfolgen des Unterrichts, bringt aber teilweise schon etwas. Entweder man hat eine Digital- oder Analoguhr mit Sekundenanzeige - wobei es dann auffällt, immer draufzusehen - oder man zählt sie einfach im Kopf.
Ergebnis: Irgendwann ist man von seiner eigenen Beschäftigung so gelangweilt, dass man freiwillig den Unterricht verfolgt.
Es klingt uneffektiv, aber in einigen Stunden kann es helfen, die Zeit schneller vergehen zu lassen.

The Voice
28.04.2005, 10:14
Kein schlechter Plan Elektra xD

ich schreib immer Fanfictions wenn mir langweilig ist (also immer)
Nyu...oder ich mal Doushinjis. Macht auch laune oder ich schlafe einfach nur. Das ist nämlich gut gegen Falten xD

MiKaKoSaEkI1989
28.04.2005, 10:37
Original von The Voice
. Macht auch laune oder ich schlafe einfach nur. Das ist nämlich gut gegen Falten xD

das ist auch eine gute.... :D es gibt eh hundert sachen die man machen kann wenn einem langweilig ist ;)

The Voice
28.04.2005, 12:42
Naja....wenn du mal überlegst, verhinderst du damit den alterungsprozess um ein paar minuten, wenn du das das ganze jahr machst, bleibst du vielleicht ein paar Monate jünger. xD

Mir ist noch was eingefallen, ich verbringe meine Zeit auch meistens vor der Tür, Strafestehen xD

MiKaKoSaEkI1989
28.04.2005, 13:55
Original von The Voice
Naja....wenn du mal überlegst, verhinderst du damit den alterungsprozess um ein paar minuten, wenn du das das ganze jahr machst, bleibst du vielleicht ein paar Monate jünger. xD

Mir ist noch was eingefallen, ich verbringe meine Zeit auch meistens vor der Tür, Strafestehen xD

:D

manchmal sag ich einfach mir geht es nicht gut oder ich muss etwas von draußen holen und geh ein bisschen im schulhaus herum :rolleyes2:

The Voice
28.04.2005, 15:37
Das mach ich auch immer. Aber die Frau Gerhardt lässt mich nicht aus den augen, und kontrolliert alle 5 minuten nach ob ich noch draußen stehe xD

aber ich geh trotzdem raus eine rauchen oder so

imported_Elektra
28.04.2005, 16:50
Original von The Voice
aber ich geh trotzdem raus eine rauchen oder so
War ja irgendwie fast schon klar. :roll: (Ist nicht speziell auf dich bezogen.)

Bisher blieb mir das Glück verwehrt, im Unterricht von einem Lehrer rausgeschickt zu werden. Zwar ist dazu zu sagen, dass ein einzelner Schüler auch wirklich die Hölle loslassen muss, um bei uns im Unterricht vor die Tür geschickt zu werden - weil es letztendlich keine Bestrafung wäre - aber mich würde es wohl eher nicht treffen, würde ich behaupten. :wink:

Allerdings kommt es öfters vor, dass einige Mädchen behaupten, sie müssen mal auf die Toilette, meistens dann auch vollkommen zufällig zu zweit, um dann eben gleich mal fünf Minuten oder länger zu verschwinden. Entweder, um einfach nur ungestört zu quatschen oder, was aber eher seltener der Fall ist, um eben mal kurz rauchen zu gehen, aber das lohnt sich von der Zeit her meist nicht einmal.

Sasuke102
30.04.2005, 10:59
ich unterhalte mich und höre musik und das tu ich in fast jeder schulstunde ^^
auser in sport ^^

imported_Sheila
30.04.2005, 17:36
Wenn mir langweilig ist,sitze ich einfach nur da,mache ich etwas mit Tipp-Ex +Tipp-Ex süchtig ist+ :ugly: oder male ich etwas.Aber meistens sitze ich einfach nur da und höre zu. :ugly:

Kappa Maki
01.05.2005, 08:38
ach ja, ich ess auch gerne bonbons. das vertreibt die zeit

imported_Narrenkönig
01.05.2005, 19:58
Dann spiele ich mit meinem Füller rum.

Sakura_Unami
04.05.2005, 16:31
wenn mir langweilig ist, fange ich oft an zu kritzlen/zeichnen
z.B. auf den Löschblättern oder im Block,machmal auch am
Rand des Heftes

das merkt man besonders an meinem Matheheft :Doder Latein :dösen:

† Luzifer †
06.05.2005, 15:56
http://mitglied.lycos.de/madsan/hand.JPG

entstand in der computerwerkstätte, echt langweilig, der lehrer is leicht unfähig und hat keinen plan was er tun oder sagen soll, deswegen stottert er und wiedholt alles

S-chan
18.09.2005, 18:43
Wenn mir im Unterricht langweilig ist verreck ich oder werde in Zukunft kleine Briefe mit meiner Freundin austauschen!

imported_Majin
18.09.2005, 19:03
hmm, rumkritzeln, kleine Briefe, labern scheinen die meisten antworten zu sein. ich bin da "schlichter". Um meien Sitznachbarn oder andere Leute nicht zu stören zogge ich im unterricht Spiele auf meinem taschenrechner (wir haben da so einen tollen mit grafischer berfläche und richtigem betriebssystem ^^) oder packe die PSP aus.....stören tuts die Lehrer net wirklich.
Oder ich Lese zeitschriften wenn mal wieddr eine interresante rausgekommen ist 8nein! nichts über Spiele, ich bevorzuge da wissenschaftsmagazine)

† Luzifer †
22.09.2005, 17:33
hm das wlan netz der schule ausnutzen
aufgabe machen
quatschen

je nach unterrichtsfach

Fistazius
22.09.2005, 21:43
ich übe meine chinesischen schriftzeichen XD

Mary
23.09.2005, 15:29
-Bücher/Hefte anmalen
-quatschen
-mit Freundin "unser Lied"* singen und schunkeln xDD
-"HOMIES 4 LIFE"** auf die Hand malen
*"unser Lied"=Country Roads ,ist ne lange Geschichte ^^"
**"HOMIES 4 LIFE"=Motto von Freundin und mir xDD Enstand aus GTA San Andreas, da wir das beide spielen: Da gibt es "FAM 4 LIFE"-Graffities, und da die da ihre Gangster-Kumpels immer "Homies" nennen ,haben wir daraus "HOMIES 4 LIFE" gemacht xDD Ich weiß wir sind gestört...

Rain
27.09.2005, 18:39
früher konnte ich es mir noch erlauben mich im unterricht zu langweilen, lag auch daran das es dort noch langweilig war... nun geht das net mehr bei mir, auch wenn, müsste man so tun als wenn man interessiert ist *gg*

aber ich hab immer über 2000 kreuze in dem unterrichtsblock gemacht... sprich nen ganzes DIN A4 blatt voll, in jedem kästchen ein kreuz *gg* das war arbeit sag ich euch :]

imported_Shirin
27.09.2005, 23:43
@rain: ho, das hab ich auch öfter gemacht...aber eher so mit filzstift jedes 2. Kästchen ausmalen, das ergibt ein Karomuster.
:tock:

Emphasized
28.09.2005, 11:31
Wenn's mir mal langweilig war, dann habe ich auch mit dem Taschenrechner rumgespielt *interessant war* :rolleyes2:

† Luzifer †
28.09.2005, 17:38
auch herold.at nach lustigen namen suchen
ich sag euch es gibt namen so würde man nie heißen wollen XD

oh un nebenbei vdeos, mp3s, programme usw suchen und downloaden
hab über 1 GB in der woche geschafft

AngelAyumi
03.10.2005, 20:14
naja letztes jahr wenn mir langweilig war, hab ich immer in meinem block rumgekritzelt und naja.....
und dann rufen die lehrer mich auf und dann kommt von mir nur ein "hää??"
und dann hab ich einfach mal versucht aufzupassen und was passiert, ich schlaf ein >_<
das passierte mir die gnaze zeit
und wie man dann die blicke spürt die einem anschauen
naja werd zwar immer rechzeitig von meiner freundin geweckt damit die lehrer des net wissen....


und dieses bin ich ganz fleißig :]
ich schreib jeden scheiß auf was die lehrer labern
so schlaf ich net ein
und pass au noch auf ;)

Lion
10.10.2005, 21:33
So, das geschieht, wenn mir mal langweilig ist... vor etwa zwei Wochen im Deutschunterricht entstanden, in Zusammenarbeit mit ner Freundin... schwarz ist meins, violett ihres =3

German family (http://p2u.de/Miao/Bilder/familiy.JPG)
A man, a wonderful man *sing* (http://p2u.de/Miao/Bilder/man.JPG)

Neji
10.10.2005, 21:59
Originally posted by Screw
Hy ins Rund....,
was macht ihr in der Schule wenn mal eine Stunde (eigentlich ja jede)total langweilig ist ?????
Kritzelt ihr auf dem Tisch rum oder beschmeißt ihr Mitschüler mit Papier ????

Mal schauen was ihr so macht ,vielleicht kann ich noch was lernen ???!!!
andere nerfen XD

ein mal hat ein polizist 3 stundenlang uns irgentetwas erzaehlt ich bin fast eingeschlafen die aufsichts lehrerin hat mir tipps gegeben was ich machen muss das mir nicht so lngweilig ist und ich nicht mehr so müde bin zb Wasser trinken usw die lehrerin ist voll koreckt XD :D der polizist hat nur doof geguckt :baby:

Keira2910
11.10.2005, 07:49
wenn es mich in der schule mal langweilen würde,
Dann würde ich meine block nehmen und darin
rumkritzel, malen oder was schreiben!!!
Hauptsache ich habe was zu tun,
sonst wird es mir noch langweiliger denn je!!!

BiteMe65
11.10.2005, 11:43
Darauf hoffen das die Stunde bald zu Ende ist und darüber staunen wie lange doch die Lehrer es immer wieder hinkriegen ihre Schüler zu quälen o_O . Sonst schieb ich mir die Kopfhörer meines Mp3 Players in die Ohren oder spiel mit meinen Handy rum… Natürlich muss ich dabei extrem aufpassen das ich nicht erwischt werde (was mit bis jetzt eigentlich immer geglückt ist :D) .

@Dragonblood
lol du und deine Freundin habt den Nagel auf den Kopf getroffen, was es die 'German Family' angeht XD

tracis
11.10.2005, 20:14
ich nehm mir meine zeichenblätter und vertiefe mein künstlerisches studium^^

imported_Sheila
15.10.2005, 16:39
also meine beschäftigungen in der stunde sind:


kram ins heft oder auf den block malen
aus dem fenster gucken
mir vorstelln, dass ich musik höre XD
sitznachbarn vollquatschen
müll reden
andere nerven
ärger bekommen ;_;
an IHN denken *-*
und manchmal auch zuhörn

Evil_Siren
16.10.2005, 10:33
das ist eher stundenabhängig *gggg*
in den hauptfächern hat man leider keine zeit sich zu langweilen. passt man nicht auf kommt man mit dem stoff nicht nach.

aber die nebenfächer sind klasse ^^
vor allem politische bildung und recht.
da macht jeder was er will *g*
die einen spielen uno andere fetzen sich mit papierkugeln ab, andere machen hausaufgaben und irgendwelche unterhalten sich einfach ^^
und meine wenigkeit hört mp3 und schreibt hausaufgaben *gggg*
in anderen fächern wie geschichte zeichne ich n bisschen rum auch wenns eh nix gscheites ist. hauptsache man langweilt sich nicht *ggg*

Moemi
16.10.2005, 11:35
... zeichnen oder in Foren rumstöbern ^.^ Meine bescheidene Freizeit, die ich noch habe, verbringe ich am PC. -.-

imported_Karu-chan
16.10.2005, 14:55
Original von Moemi
... zeichnen oder in Foren rumstöbern ^.^ Meine bescheidene Freizeit, die ich noch habe, verbringe ich am PC. -.-

Während des Unterrichts? :D

Arlong
16.10.2005, 15:32
Original von Karu-chan

Original von Moemi
... zeichnen oder in Foren rumstöbern ^.^ Meine bescheidene Freizeit, die ich noch habe, verbringe ich am PC. -.-

Während des Unterrichts? :D

mach ich in info auch....^^

Moemi
16.10.2005, 15:36
Original von Karu-chan

Original von Moemi
... zeichnen oder in Foren rumstöbern ^.^ Meine bescheidene Freizeit, die ich noch habe, verbringe ich am PC. -.-

Während des Unterrichts? :D

Nein, das natürlich nicht. Da muss man ja aufpassen. :D
Mach ich da aber wirklich nicht... :)

Hime
16.10.2005, 17:06
Meine Lieblingsbeschäftigung:

Schiffe versenken!

Kayka
16.10.2005, 21:00
Ich male bilder! Mit der nase. sind so richtige kleine Meisterwerke geworden. Ich schieb mir dann Bleistifte/kugelschreiber/eddings in die Nase und fang an. Einziger Nachteil, meine Mitschüler werfen mir entsetzte Blicke zu.

Bei Interesse kann ich ja einige meiner Werke posten.

Russen
17.10.2005, 07:01
Ich kaue meine Stifte. Manchmal nehme ich mir meine Wasserflasche und frage meinen Banknachbar/in ob er/sie mir doch bitte mal meine Flasche öffnen kann.

Manchmal spiele ich Stadt/Land/Fluß mit jemanden. Manchmal unterhalte ich mich mit meiner Banknachbarin über kulinarisches Essen und die Achselhaare unserer Deutschlehrerin.

Arlong
17.10.2005, 07:51
Original von Kayka
Ich male bilder! Mit der nase. sind so richtige kleine Meisterwerke geworden. Ich schieb mir dann Bleistifte/kugelschreiber/eddings in die Nase und fang an. Einziger Nachteil, meine Mitschüler werfen mir entsetzte Blicke zu.

Bei Interesse kann ich ja einige meiner Werke posten.
ich bitte darum :rofl:

imported_Kamui
17.10.2005, 07:52
Kommt drauf an XD

Meist zeichne ich einfach rum oO
Kommt aber auch aufs Fach an, im Englisch LK und Chemie LK pass ich natürlich auf... naja in Chemie nich immer XD... aber da versuch ichs! o_o

Aber in Reli entsteht eigentlich immer ne Zeichnung XD

imported_Karu-chan
17.10.2005, 16:35
Original von Arlong

Original von Karu-chan

Original von Moemi
... zeichnen oder in Foren rumstöbern ^.^ Meine bescheidene Freizeit, die ich noch habe, verbringe ich am PC. -.-

Während des Unterrichts? :D

mach ich in info auch....^^

Das nennst du dann bescheidene Freizeit, oder wie? :ugly:

crasher
17.10.2005, 16:57
Hm...
Ich baue mit Kollegen die Ultimative Bombe!
Aus Kaugummi ... Papier ... und was man noch so im Klassenraum finden kann ... wir hab sogar mal ne Blume verwendet! :D
Am ende wird uns unsere "Bombe" abgenommen ... oder der lehrer bekommt sie ab ... mal gucken wie es endet! :D

BloodyCebo
26.10.2005, 22:56
Wenn mir langweilig ist krizel ich entweder im collageblock rum oder starre die Wand an und habe Tagträume :D :D :D

Yami-girl
06.11.2005, 16:27
Ich zeichne und schmiere meine Hefte an.

Makoto
06.11.2005, 17:02
Wenn mit langweilig ist, schreibe ich meistens Briefe, je nach grad der Langenweile können die dann auch mal bis zu 16 Seiten lang werden :ugly:
Ansonsten krikkel ich auf meiner Kladde rum oder sammle Zitaten von Lehrern XXD

Mangatypie
10.11.2005, 13:37
wenn mir langweilig isch, dann kritzel ich einfach mal was auf n papier! sonst ärger ich meinen nebensitzer n bissle :rolling:!

ciao

imported_Munky
12.11.2005, 10:22
also immoment mal ich viel zu oft rum...
ergebnis der letzten Deutschstunde: >>klick<< (http://img471.imageshack.us/img471/4172/gojira8ja.jpg)

summerR92^^
26.11.2005, 20:47
wenn mir langweilig is dann kritzle ich zeichnungen oder labere schei** mit meine freundin :ugly: :D :D

hachi-fan
26.11.2005, 23:11
bei langeweile scheiße machen, mit freunden labern und im block kritzeln...

S-chan
27.11.2005, 11:49
Ich schreibe Briefchen aber, nur in Musik.
In Religion, hat es Herr.W. mal gemerkt.:angst:

Nat-chan
27.11.2005, 22:08
Da gibts bei mir nur drei Varianten.

1. Ich schlafe
2. Ich höre musik
3. Ich texte meinen Nachbarn zu

4. Ich hab wieder so viel ärger gemacht das ich vor die tür muss xD

summerR92^^
28.11.2005, 14:54
Original von Nat-chan
Da gibts bei mir nur drei Varianten.

1. Ich schlafe
2. Ich höre musik
3. Ich texte meinen Nachbarn zu

4. Ich hab wieder so viel ärger gemacht das ich vor die tür muss xD

wa hast du denn soo schlimmes gemacht ??^^