PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Könnt ihr eure Klasse leiden?



Seiten : [1] 2

imported_Fawkes
28.03.2004, 14:43
Hio liebe Bankdrücker,
Also ich hab generell so gut wie immer was zu meckern, erst recht an anderen Menschen *schähm*, aber meine Klasse ist da wohl am schlimmsten. Manche würd ich am liebsten umbringen (keine sorge mach ich nicht^^).
Wie siehts mit euch aus???

KakashiHatake
28.03.2004, 14:47
Wieso nicht umbringen?

98% meiner Klasse sind Arschkinder. Ich gehöre nicht dazu.

Jinka
28.03.2004, 14:55
Nyo, so generell hab ich nix gegen meine Klasse, nur 2 oda 3 Leute könnt ich echt Kicken! So`ne blöden Arschkriecher XDXDXD

Milli
28.03.2004, 15:20
Original von Jinka
Nyo, so generell hab ich nix gegen meine Klasse, nur 2 oda 3 Leute könnt ich echt Kicken! So`ne blöden Arschkriecher XDXDXD
:lol:

Also ich mag meine Klasse schon...nur den ein oder anderen....grrrr....
da könnt ich ausflippen...schon wenn ich die seh nerven sie mich XXXD
So ne Flach*****...Die sin echt shclimm...ich kann die aber nur nich leiden,weil sie grapschen oder so ...die stinkn XXXXXXXXXXD

imported_Screw
28.03.2004, 15:21
Da meine Klasse nur aus Jungen besteht(19 Jungs und 8 Mädels)nerven mich nur die Mädels .
Also nur so 7 1/2 Kinners (meine Freundin ist nicht grad realitätsnah und sehr naiv ,was ich sooooo hasse,deshalb die 1/2).
Die Jungs sind alle Spitze ,lustig und so .Also ich pass irgendwie mehr zu denen als in die niedere Partei der weiblichen Wesen die in meiner Klasse immer wieder zum Vorschein tritt durch lautes lachen und geckern.
Irgendwie ist die Klasse das einzige was mich in die Schule treibt oder was daran ,,Spaß" macht .

WingedSweetness
28.03.2004, 15:52
Original von KakashiHatake
Wieso nicht umbringen?

98% meiner Klasse sind Arschkinder. Ich gehöre nicht dazu.

*lol* Das heißt ja, dass in deiner Klasse mindestens 50 Schüler sind. Oder dass rund 33 Leute in der Klasse sind und du ein drittel Arschkind bist. :rofl:

Ich bin ganz zufrieden. Idioten gibt es immer, aber über die kann man sich dann schön aufregen, mit den paar Trotteln komm ich klar. Man muss sich ja nicht mit denen abgeben.

Kura
28.03.2004, 16:57
Die meisten aus meiner Klasse mag ich nicht, und der rest ist so mittel.

imported_Elektra
28.03.2004, 17:00
Ich komm mit meiner Klasse eigentlich richtig gut klar. Wir sind zwar nicht unbedingt alle die besten Freunde, aber wir können miteinander leben.
Dass es immer ein paar gibt, die aus der Reihe tanzen, ist logisch, aber die gehören bei uns eben auch einfach dazu. :roll:
Einige haben auch gar nichts miteinander zu tun. Sie sind zwar in einer Klasse, haben aber innerhalb dieser trotzdem ihre festen Cliquen etc. So kann man leider nicht von einem Klassenzusammenhalt reden, aber wenigstens geht man so Streitigkeiten aus dem Weg.

Kura
28.03.2004, 17:04
Original von Elektra
Ich komm mit meiner Klasse eigentlich richtig gut klar. Wir sind zwar nicht unbedingt alle die besten Freunde, aber wir können miteinander leben.
Dass es immer ein paar gibt, die aus der Reihe tanzen, ist logisch, aber die gehören bei uns eben auch einfach dazu. :roll:
Einige haben auch gar nichts miteinander zu tun. Sie sind zwar in einer Klasse, haben aber innerhalb dieser trotzdem ihre festen Cliquen etc. So kann man leider nicht von einem Klassenzusammenhalt reden, aber wenigstens geht man so Streitigkeiten aus dem Weg.

So ähnlich ist es bei mir auch, nur die meisten mag ich nicht, weil (ich geh auf eine Mädchenschule) die solche Zicken sind.

imported_Elektra
28.03.2004, 17:22
Ne ganze Klasse nur aus Mädchen... ich glaube, bei uns würde das in ein Chaos ausarten. Da ist Zickenterror doch praktisch schon vorprogrammiert.
*dich bemitleid* :engel:

imported_dreamer87
28.03.2004, 17:25
also ich hoffe das wenn ich mit der Schule fertig bin ein paar leute nie wieder sehen werde. Kann nur 7-10 leute wirklich leiden der rest ist einfach nur......... Abgesehen davon sind unsere Jungs zum größten teil totale assisi alles nur säufer die noch nie ein buch gelesen haben....

Kura
28.03.2004, 18:48
Original von Elektra
Ne ganze Klasse nur aus Mädchen... ich glaube, bei uns würde das in ein Chaos ausarten. Da ist Zickenterror doch praktisch schon vorprogrammiert.
*dich bemitleid* :engel:

Ein paar sind wirklich schlimm, aber sonst ist es ganz o.k.

Moji
28.03.2004, 20:43
Meine Klasse mag ich nicht sooo besonders. Ich wäre lieber in der Parallelklasse!^^ Dort herrscht nicht so einen Gruppendruck. (Okay, Gruppendruck ist etwas übertrieben aber... ) ^^"

KakashiHatake
28.03.2004, 22:58
Original von WingedSweetness

Original von KakashiHatake
Wieso nicht umbringen?

98% meiner Klasse sind Arschkinder. Ich gehöre nicht dazu.

*lol* Das heißt ja, dass in deiner Klasse mindestens 50 Schüler sind. Oder dass rund 33 Leute in der Klasse sind und du ein drittel Arschkind bist. :rofl:


Mh sicher? naja, wir sind 31 Leute und so 4 Leute sind in Ordnung. Der ist nicht sooo intelligent.

WingedSweetness
28.03.2004, 23:06
Original von KakashiHatake

Original von WingedSweetness

Original von KakashiHatake
Wieso nicht umbringen?

98% meiner Klasse sind Arschkinder. Ich gehöre nicht dazu.

*lol* Das heißt ja, dass in deiner Klasse mindestens 50 Schüler sind. Oder dass rund 33 Leute in der Klasse sind und du ein drittel Arschkind bist. :rofl:


Mh sicher? naja, wir sind 31 Leute und so 4 Leute sind in Ordnung. Der ist nicht sooo intelligent.

Ergo sind 87,1 % deiner Klasse "Arschkinder". Wenn du auch zu den 4 Leuten gehörst.

KakashiHatake
29.03.2004, 00:01
ok, dann sind halt 87,1 % arschkinder....Wen störts denn.

Wenn du so toll bist, dann berechne mal die Arschkinder der Bevölkerung aus, das wird mal ne tolle Rechnung. Du wirst die Geburtenrate senken müssen, sonst wird das nichts.

Skullman1985
29.03.2004, 08:11
Original von WingedSweetness

Original von KakashiHatake
Wieso nicht umbringen?

98% meiner Klasse sind Arschkinder. Ich gehöre nicht dazu.

*lol* Das heißt ja, dass in deiner Klasse mindestens 50 Schüler sind. Oder dass rund 33 Leute in der Klasse sind und du ein drittel Arschkind bist. :rofl:


genau das hab ich auch gedacht als ich den post gelesen hab :D ... erinnerte mich irgendwie an:

Lehrer: 50% von euch haben eine mangelhafte Arbeit geschrieben.
Schüler: Soviele sind wir doch garnicht.

:D




btt: ich kam bis jetzt eigentlich immer ganz gut aus mit meinen Klassen (also im großen und ganzen, n paar gibts meistens die man am liebsten ausm fenster schmeißen würde :engel: )

Jinka
29.03.2004, 11:34
Original von Screw
Irgendwie ist die Klasse das einzige was mich in die Schule treibt oder was daran ,,Spaß" macht .

jap, genau meine Meinung XD
Nur bei uns geibts manchmal ne menge Stress: Wenn sich die Klasse wieder in ihre 5 oda 6 Parteien teilt da kommt`s dann haäufiger dazu! Aber mein Problem solls nicht sein (ich bin immer im unparteiischen Teil :engel: ) :D

Aber ich hab geört, das ne ganze menge Leute aus den 2 Parallel Klassen gern in die A-Klasse kommen würde (also in unsere.. ^^°)

imported_Purim
29.03.2004, 12:04
Meine Klasse besteht aus 15 Leutz, 5 Jungs un 10 Mädels. Von den Jungs kann ich nur einen leiden, der Rest is wirklich total ****** -.-°
Mädels..hm.. 2 mag ich nit ~.~ die eine is ne A*schkriecherin un nervt mich jede Pause, weil se meint sie müsst mit mir reden _-_ un die andre.. die stellt sich immer in Mittelpunkt, denkt sie wär total witzig, labert nur Schrott *Faust ball*..... okay ich mag sie einfach net U.U aber so Leutz hat man ja in jeder Klasse..

Sajana
29.03.2004, 14:27
Naja, ich komm so klar.
Wir haben so ein paar richtige Arschlöcher in der Klasse!
Denen könnt ich manchmal so richtig eine reinhaun!!! :evil:
Und mit den meisten red ich nur mal so ab und zu...

imported_Jay
29.03.2004, 14:43
Original von Sajana
Naja, ich komm so klar.
Wir haben so ein paar richtige Arschlöcher in der Klasse!
Denen könnt ich manchmal so richtig eine reinhaun!!! :evil:
Und mit den meisten red ich nur mal so ab und zu...


oh ja,tussies -.-
einer dümmer als die andre,aber beide sind voll zum reinhauen!!!!!!!! den ganzen tag,von vorne bis hinten -.-
aber sonst ist die klasse ganz ok....bisschen langweilig seid einer runter ist,aber es könnte schlimmer sein,unsere parallelklasse wimmelt nur so von tussies :dead:
eine toller als die andere :whatever:
wir ham nur 2 davon...und eine absolute nervensäge!!

Sajana
29.03.2004, 14:48
Tussis haben wir Gott sei dank nicht!
Aber in unserer Parallelklasse sind so gut wie alle Mädchen richtige Tussen!!!
Über die könnte ich mich stundenlang aufregen!!!!

Zhao_Yun
29.03.2004, 14:51
Ich mag meine Klasse!^^
Am Anfang dachte ich es sei voll schlimm,wenn man in die beste Klasse der Schule kommt aber ich habe mich geirrt.Die sind zwar alle ziemlich gut in der Schule aber sie sind keine Streber oder so sondern sie verhalten sich wie ganz normale Schüler.
Nur immer wenn wir Neue kriegen (meistens Sitzengebliebene),dann wird es für sie immer schwierig sich in die Klasse einzufügen,da sie kein Interesse am Untericht haben im Gegensatz zu den anderen.

imported_Jay
29.03.2004, 15:00
Original von Sajana
Tussis haben wir Gott sei dank nicht!
Aber in unserer Parallelklasse sind so gut wie alle Mädchen richtige Tussen!!!
Über die könnte ich mich stundenlang aufregen!!!!


dito...die haben alle sorgen! Wann is die nächte party? ist emin make up ok? guck mal neuer lidschatten! ou...ich hab n voll süßen typ gesehen...*kotz*

ok,mal geht das ja,aber nicht tag ein tag aus,KEIN anderes Thema!!!!!!
Das ist grausam--- :dead:

udn dann ahben die ncihtmal viel hirn -.-
die lachem übers Wort "Lympknoten" und so -.-
gottogott wie wenig IQ kann man haben -.-

Kura
29.03.2004, 15:01
Original von JayDee
oh ja,tussies -.-
einer dümmer als die andre,aber beide sind voll zum reinhauen!!!!!!!! den ganzen tag,von vorne bis hinten -.-
aber sonst ist die klasse ganz ok....bisschen langweilig seid einer runter ist,aber es könnte schlimmer sein,unsere parallelklasse wimmelt nur so von tussies :dead:
eine toller als die andere :whatever:
wir ham nur 2 davon...und eine absolute nervensäge!!

Bei uns ca. .... 8 oder so XD''

WingedSweetness
29.03.2004, 15:36
Original von Skullman1985

Original von WingedSweetness

Original von KakashiHatake
Wieso nicht umbringen?

98% meiner Klasse sind Arschkinder. Ich gehöre nicht dazu.

*lol* Das heißt ja, dass in deiner Klasse mindestens 50 Schüler sind. Oder dass rund 33 Leute in der Klasse sind und du ein drittel Arschkind bist. :rofl:


genau das hab ich auch gedacht als ich den post gelesen hab :D ... erinnerte mich irgendwie an:

Lehrer: 50% von euch haben eine mangelhafte Arbeit geschrieben.
Schüler: Soviele sind wir doch garnicht.

:D

Na toll, aber ich steh jetzt als Klugscheißer da :lol:


Bei uns ist im Grunde ne normale Streuung aus tollen, in-Ordnungen und idiotischen Leuten.

Ellie
29.03.2004, 16:48
bin in einer (fast reinen ) mädchenklasse..21 jungs 8 mädels. naja ich mag meine klasse nur der ein oder andere käönnte in der hölle schmoren..-___-

WingedSweetness
29.03.2004, 16:51
Original von Lin
bin in einer (fast reinen ) mädchenklasse..21 jungs 8 mädels. naja ich mag meine klasse nur der ein oder andere käönnte in der hölle schmoren..-___-

Irgendwo musst du dich verschrieben haben :lol:

imported_Jay
02.04.2004, 18:43
edit: meinung geändert,sie hassen mcih (großteils) und ich sie...

tsubaso
02.04.2004, 19:47
Original von Skullman1985
erinnerte mich irgendwie an:

Lehrer: 50% von euch haben eine mangelhafte Arbeit geschrieben.
Schüler: Soviele sind wir doch garnicht.


:lol:

meine klasse ist ganz ok. könnten aber mehr knaben haben. im moment gibts ja doppelt soviele mädchen, die ..naja. :biggrin:

KakashiHatake
02.04.2004, 21:20
Du beschwerst dich, weil ihr zuviele Mädchen in der Klasse habt? Was geht denn mit dir?

tsubaso
02.04.2004, 21:45
nicht dass wir zuviele mädchen haben, sondern dass wir zu wenig jungs haben :swg:

die mädchen sind grösstenteils auch riesenstreber die ich nicht besonders mag. und so richtig schöne gibts auch nicht viele, wenn du das gemeint hast ;)

imported_Luna-chan
02.04.2004, 23:16
klasse? ich hab keine klasse ich kann nur von den leuten sprechen die in meiner jahrgangsstufe sind da ich mit jedem schon mal unterricht hatte *egal ob dieses oder letztes halbjahr* und ich hab da so einige die ich nciht leiden kann wegen ihrer art und so ich habe meine leute mit denen ich rumhocke und spaß haben kann und das reicht mir auch ansonsten will ich meine ruhe haben.

imported_Kasumi
03.04.2004, 09:11
Ja, ich kann meine Klasse eigentlich größtenteils gut leiden.
Nur die mcih alle net -_-

Schwarzerninja
03.04.2004, 09:16
ich kann meine klasse schon leiden
aber ich muss immer alles machen
wie in der papiersammlung ich muss den wangen zin

Jinka
03.04.2004, 09:29
bei uns spaltet sich grad die Klasse wieder! ! Mädchen, das sonst immer mit ihren 3 freundinnen zusammenwar, will jetzt nx mehr mit denen zu tun ham un überhaupt orientieren sich viele neu... find ich im moment garnichtmal so schlecht!

KakashiHatake
03.04.2004, 15:13
Original von tsubaso
nicht dass wir zuviele mädchen haben, sondern dass wir zu wenig jungs haben :swg:

die mädchen sind grösstenteils auch riesenstreber die ich nicht besonders mag. und so richtig schöne gibts auch nicht viele, wenn du das gemeint hast ;)
ok, dann hab ich für deine reaktion verständnis.Ich immer meine Art wie ich mit solchen LEute umgeh. :biggrin:

Inuki63
03.04.2004, 15:53
ich bin auch auf ner mädchenschule und mir sind so 25% voll die pingel, 20% schminksüchtig und schönheitssüchtig (die bürsten sich immer nur die haare) 1% problemkind, 7% irre und der rest ganz anständig..

Kura
03.04.2004, 15:56
Original von Inuki63
ich bin auch auf ner mädchenschule und mir sind so 25% voll die pingel, 20% schminksüchtig und schönheitssüchtig (die bürsten sich immer nur die haare) 1% problemkind, 7% irre und der rest ganz anständig..

Hey wir sind in der gleichen Klasse, da sind 50% Schmicksüchtig, mehr als 7% irre und erst recht mehr Pingel. Ein paar haben ja auch angst vor Fliegen XD''. Ich glaub da sind nur 4 normale :biggrin:

Inuki63
03.04.2004, 15:57
Stimmt und das sind wir und der rest des ct :D :D

Kura
03.04.2004, 15:58
Original von Inuki63
Stimmt und das sind wir und der rest des ct :D :D

Nein wir gehören zu den Irren XD''.

Aber wir haben wirklich viele ''Schmicksüchtige'' und und Pingel bei uns (siehe die Fliege, die haben echt Panik bekommen XD'' was soll an einer Fliege schlimm sein?)

Inuki63
03.04.2004, 16:01
Findste? und wer ist dann normal??

Stimmt. die haben rumgeschrien und alles.... aber das schlimmste war ads gewitter... die haben sich fast unterdem tisch versteckt..

Kura
03.04.2004, 16:03
Original von Inuki63
Findste? und wer ist dann normal??

Stimmt. die haben rumgeschrien und alles.... aber das schlimmste war ads gewitter... die haben sich fast unterdem tisch versteckt..

Öhm.... Conny? Nungut, die auch nicht. Also 0% normal XD''


Ja, da haben sie auch rumgeschriehen :lol:. Dafür hatten wir aber 15 min. weniger Unterricht, weil der Lehrer sie erst wieder beruhgen musste.

Inuki63
03.04.2004, 16:08
also 30% schmicksüchtig und der Rest irre!!

DAs grenzt doch an hysterie..

Kura
03.04.2004, 16:10
40% Schmicksüchtig, 40% Pingelig/Zicken, 20% Irre XD''.

Fazit: Es ist ziemlich kompliziert sie zu mögen.

Iron Rose
03.04.2004, 16:15
Nya... Die alte Klasse mochte ich wirklich - eig. absolut unruhig, im Vergleich zu den anderen brachten wir stets die schlechteren Ergebnisse (notenmässig gesehen) - aber dennoch mochte ich sie ^-^

Ganz im Gegensatz zur neuen Klasse. *würgh* Mein erster Gedanke war: "oh mein Gott, alles nur Kiddies =_=..." Und es hat sich nichts grosses geändert.

Natürlich gibt es auch Leute, die ich in dieser Klasse sehr mag - u.a. die "Freaks". Ich weiss auch nicht, warum die irgendwie ausgeschlossen werden, in meinen Augen sind sie noch normal.. Oder liegts an mir? *g* Ich bin eig. auch eher eine Person der PlemPlem-Sorte.. Ach, ist jetzt auch egal. Jedenfalls verstehe ich mich mit diesen 4 Leutles sehr gut - allesamt auch Musik- und Videospielpassionierte Typen. Zudem ist einer von ihnen wirklich ein Affe - verdammt, das müsstet ihr sehen, wie gelenkig der ist! XD Jede Pause wird eher ständig geschlagen.. Natürlich nicht wirklich, sondern nur aus Spass *gg*. Dann gibts noch 3-4, die ich auch noch in Ordnung finde - auch etwas crazy, aber doch sehr anständig.
Dann gibts noch eine Mädchengruppe, ganze 5 Stück (von 8 ). Die werden ebenfalls ausgeschlossen... Benehmen sich infantil, sehen schrecklich aus usw.. Ich finde sie ganz ok, man kann mit ihnen wirklich gut arbeiten etc.. Aber das wollen gewisse Kindsköpfe in meiner Klasse net wahrhaben -.-

Es gibt aber 2 Leute, die ich wirklich hasse! 1. weil er sich als sehr beliebt ansieht, obwohl wir ihn alle hassen *g*. Also, einer der Sorte, der ständig bei den "Coolen" sein möchte, der sich zu den hübschen, andersgeschlechtlichen Menschen hingezogen fühlt... (und dort eig. nichts zu suchen hat)... Ohne es zu merken kauft er sich die gleichen Kleider wie seine "Idole", labert sie voll, möchte sogar mit der gleichen Sportart beginnen.. Die Betroffenen tun mir aufrichtig leid. Der 2. kann eig. nichts dafür. Was ihn so zum Aussenseiter macht ist nicht seine engl. Herkunft, sondern eher seine komische Denkweise, seine komischen Gags, Kommentare - zudem hat es den Anschein dass er sich niemals duscht! Das war wirklich horrend als ich mal neben ihm sass *mir kotzübel war* Unglaublich, dass ich es bis zur Ende der Lektion überlebt hatte und dann sofort zum fenster sauste o.o''

Dann gibts eine Chinesin, die ich eig. auch wirklich in Ordnung finde. Der Haken: Wir hatten stets andere Meinungen! Wirklich, dass war eine horrende Sache, mit ihr zu arbeiten.. Sie war so richtig das totale Gegenteil von mir *g*. Aber das hat sich nun gelegt, wir kommen nun mehr oder weniger klar. Mehr oder weniger *lol*... Und dann gibts eine weitere Japserin (oder auch Chinesin? Habe eig. absolut keine Ahnung ^^''). Diese bewundere ich, da sie sehr gut zeichnen kann! Aber vom Verhalten her... Hmmm... Ein sehr abstruses, bizarres Wesen. S'è bevuta il cervello. Yapp, so könnte man es am besten interpretieren.

Im grossen und ganzen reicht diese Klasse in absolut keiner Weise an der alten heran. Aber schlecht ist sie ja net, nur "etwas" anders... Heute mag ich sie schon eher, aber mein Bild hat sich nicht gross verändert. Für mich bleiben sie immer noch Kiddies *yepp*.

imported_yue
03.04.2004, 16:40
Ich kann meine Klasse momentan überhaupt nciht ab...nur 2...3 Leute sind oke...und das von 31 .....--_--°° grausam!

honicz
04.04.2004, 01:13
ich komm fast ausnahmslos mit jedem in meiner klasse super klar, hab aber zu nur wenigen ne richtig tiefere freundschaft. die emisten leute sind einfach nur oberflächlich doer wirken zumindest stark so.

auf klassenfahrten fällt mir auch immer auf,d ass wir keine richtige gemeinschaft haben, immer in den selben cliquen, etc. rumhängen. bei ner klasse, von der die hälfte sich als individualisten bezeichnen würde, bleibt da unterienander auch ent viel gemeinsam, interessenmäßig sowie charaktermäßig.

ínsgesamt mag ich usnere klasse auf so ne "och-wie-süß:-frische-hundewelpen"-art. also net so ernsthaft. ;)

imported_White
04.04.2004, 09:20
Meine Klasse ist meist ganz O.K.

Tote Seele
04.04.2004, 15:10
Ich hasse meine Klasse....!
dass ist auch ein Grund von vielen warum ich die Schule wechsle....

gothicmaus
23.04.2004, 08:04
na ja meine klasse net gerade meine freunde ausser mooni :bigrazz:

Bulmas
24.04.2004, 11:27
ich hasse die hälfte meiner klasse(alle mädchen bis auf drei^^)
die benehmen sich so... *sich aufregt*
die eine will ne prinzessin sein :O
die andere heult weil sie ne drei hat :O
es gibt nur drei mädchen mit denen ich super klar komme die sind so wie ich
die anderen mädls sind so...die lästern und halten mich für sonst was und das nur weil ich mich mit jungs unterhalte
mit den jungs aus der klasse versteh ich mich gut die sind auch ganz cool drauf
tja kann man nix machen-.-

komme mit den anderen klassen besser zurecht :D

eulchen
25.04.2004, 01:44
Also meine alte Klasse mochte ich nicht... die waren alle so uninteressiert und gelangweilt, die Jungs haben mich des öfteren als Zielscheibe genommen etc....
Meine neue Klasse ist da besser =) Bin zwar nur eins von vier Mädels neben 21 Jungs, aber mit den Leuten kann man wenigstens was anfangen. Da kann man im Unterricht Themen wirklich diskutieren und nicht nur mit dem Lehrer Monologe führen... und eh ist meine neue Klasse von viel höherem Niveau... nur die Mädels nicht... verdammmt.... die rennen so rum wie alle anderen an der Schule... die gleichen Klamotten, die gleiche Frisur, kein bisschen Individualität...
Aber ich mag meine neue Klasse ^_^ die ist schon ganz cool :laugh1:

Moji
25.04.2004, 14:47
Naja, nur die Hälfte der Klasse. Früher mochte ich sie sehr, später überhaupt nicht und heute wieder etwas mehr, weil meine Klasse mit einer anderen zusammengefügt wurde, später aber wieder getrennt, weil noch 20 Schüler mehr hinzukamen.

Dai
25.04.2004, 19:10
NEIN!!!! :O

also... :engel: generell hasse ich meine klasse nicht, aber momentan ist sie echt sch****...
manche leute sind ganz lustig und ganz nett, mit dem habe ich aber nix am hut, andere sind mehr so.. die "unterclique" in der auch ich bin.. ich würd sie nicht zu meinen frundne zählen.. aber auch nicht zu feinden.. gerell gruppiere ich sie in "leute, die mir egal sind"
andere aus meiner klasse "leute, mit den ich noch weniger was am hut habe und sie mir noch mehr egal sind"
und "leute, die ich auf den tod nicht leiden kann"

unsere klasse baut viel scheiße, hat einen schlechten ruf, weil wir faul sind, schon ne menge lehrer rausgekelt haben (mit und ohne tränen vergießen der lehrer)
najaaa... sonst ist ne stimmung di in ordung ist, die ich aber nicht für die beste halte

Kyia
25.04.2004, 19:35
Ich komme zwar mit fast jedem (zwei oder drei Personen nicht) aus und kann mit den Personen reden, aber so wirklich leiden kann ich meine Klasse nicht wirklich.
Wir sind überwiegend Mädchen. 13 Mädchen und 7 Jungen. Und es werden weniger :rolleyes2:
Die meisten zicken sich an (auch die Jungs) und man kann nur wenigen vertrauen, wenn überhaupt. Da kann man getreu sagen das man nur sich selber vertrauen sollte. Es gibt einige wenige mit denen ich "abhänge". Na ja eigentlich nur eine Person massiv aber die anderen auch zum Teil. Wir haben wirklich eine wild zerstreute Klasse. In der Klasse gibt es Leute die sind weit über 20 Jahre alt und da würde man meinen die würden mit einem einigermaßen guten Beispiel vorgehen, aber Fehlgedacht. Da gibt es eine die denkt nur weil sie auf dem Gymnasium war und so viel weiß und kann, muss es auch die ganze Klasse können. Und wenn sie mal etwas nicht weiß muss man dafür Verständnis haben und so lange die Klappe halten bis sie es kann. Aber wenn es mal umgedreht ist wird man gleich angezickt und vollgemeckert. Außerdem ist die genannte Person ziemlich arrogant und eingebildet, wegen ihrem Gymnasiumabschluss. :roll:
Das ist jetzt mal ein Beispiel

cleown
13.05.2004, 18:35
ich kann meine klasse sehr gut leiden. wir sind nur 23!^^ also, 10 jungs und 13 mädchen... in der 5. waren wir 30!!!
ich komm mit allen gut klar.
na ja, manchmal gibts schon streit, aber z.b. im sport halten wir alle zusammen, egal wer sich mit wem in den haaren hatte!
was auch immer, bei uns stand mal zur debatte, dass sie alle klassen wieder zusammen würfeln, damit sie mehr ausgefüllt werden (=weniger lehrer werden benötigt :roll: ). und siehe da: alle waren dagegen. alle haben sich lieb...! :D :D

Kangae
13.05.2004, 19:12
Ich mag meine Klasse!!!! Die ist perfekt ( mehr oder weniger^^)...naja, wir sind 33 Schüler...schon ne ganze menge^^

cleown
13.05.2004, 19:14
Original von Kangae
Ich mag meine Klasse!!!! Die ist perfekt ( mehr oder weniger^^)...naja, wir sind 33 Schüler...schon ne ganze menge^^

wir haben nur 15 bänke, also nur 30 plätze. da können nciht mehr rein! je weniger desto besser. aber rund 20 ist ne gute zahl/menge!^^

Kangae
13.05.2004, 19:15
Original von cleown

Original von Kangae
Ich mag meine Klasse!!!! Die ist perfekt ( mehr oder weniger^^)...naja, wir sind 33 Schüler...schon ne ganze menge^^

wir haben nur 15 bänke, also nur 30 plätze. da können nciht mehr rein! je weniger desto besser. aber rund 20 ist ne gute zahl/menge!^^

Ja schon^^! Aber ich könnt auf keinen meiner Klassenkameraden verzichten...obwohl auf zwei oder drei schon^^!
Ich hab alle so lieb^^!

imported_Fischstäbchen
14.05.2004, 15:58
Meine Klasse...nun ja, die ist eine Geschichte für sich :engel: Alle so verschieden, dass ich im Unterricht immer genug zu tun hab,über sie nachzudenken und festzustellen, dass sie einfach genial sind mit ihrer Doofheit :D

Mein persönliches Umfeld sind so die Jungs, die etwas durchgeknallt aber nicht in Alkohol und Schlägergeschichten verwickelt sind ^^ (nagut...Alkohol nehm ich mal raus) Mit den meisten verstehe ich mich in dem Bereich ganz gut und arbeite auch meist im Unterricht mit ihnen zusammen ^^
Den Rest der Jungs mag ich nicht so, entweder regen sie mich auf oder sie sind zu dämlich, um etwas mit ihnen anzufangen und...
die Mädchen kann ich überhaupt nicht leiden :roll: Haben nichts besseres zu tun, als mich mit ihren gestörten Ansichten etc. zu stören... außerdem haben sie ein gerücht über mich verbreitet!
Insgesamt mag ich meine Klasse allerdings...vor allem, wenn sie man sie mit den anderen im Jahrgang vergleicht :D

cleown
14.05.2004, 16:24
jaaa, so gehts bei uns auch immer.

wir sind schlecht im vergleich zu den anderen klassen des jahrgangs. in deutsch, englisch, sport, ethi, geo, bio...

zitate meiner lehrer:
frau D.(englisch):"die d ist um eine note besser als ihr!"
frau E.(sport):"ich hab ja 3 klassen in diesem jahrgang, aber ihr seit mit abstand die schlechsteste im geräte turnen!" oder "könnt ihr nciht mal die klappe halten im spiel?! die anderen klassen machen auch nicht so eine lärm!":roll:
herr T.(deutsch):"keine klasse spielt so verrückt wie ihr! "
frau C.(kunst,geschi):"bin ich denn hier im kindergarten?! eure disziplin hat sich noch immer noch gebssert! ich kann nicht glauben, dass ihr meine klasse seit!"
alle: "euch hört man bis nach unten"<--- die absolute standardanmotze. aber das sagen die lehrer immer und zu jeder klasse...

aber auch so was gibts:
frau E. (musik): "keine der klassen, die ich habe spricht so gut und deutlich englisch wie ihr. muss ich gleich frau D. [englisch] sagen." und daweile sind wir schlechter (eine note :roll: ) als die andere!

aber in mathe sind wir die unbestrittene numero eins!^^ unsere drei besten mathematiker sind fast immer im oberen drittel der rangliste!^^

wir sind zwar die "chaos" klasse, aber wir sind die besten des jahrgangs, finde ich! auch wenn unsere leistungen bescheiden sind... :engel: (manche aus der paralellklasse machen zu dritt so laut wie unsere ganze klasse, wenn verkündet wird, dass ausfall ist!^^)

Irre_vom_Dienst
14.05.2004, 20:44
Also ich bin in der 12ten und da hat man aj keienen klassenverband mehr, nur kurse...

aber ich versteht mich mit den ganzen leuten eigentlich ganz gut und wir reden und blödeln schon immer rum, auch wenn cih zu keienm ne wirkliche tiefere freundschaft hab.....

imported_Fischstäbchen
14.05.2004, 21:10
einen wirklichen Klassenverband haben wir auch nicht... ich habe mehr Unterricht mit der parallelklasse als mit meiner... nur kann ich die Nebenklasse nicht ausstehen :dead:

-Samy-
14.05.2004, 21:48
Also wir haben es total lustig .Wir sund nur eine kleine Klasse und wir halten recht zusammen. Es ist aber seit dem her das wir probleme hatten mit unserem Klassenlehrer. :))

Milli
20.05.2004, 13:43
Original von -Samy-
Also wir haben es total lustig .Wir sund nur eine kleine Klasse und wir halten recht zusammen. Es ist aber seit dem her das wir probleme hatten mit unserem Klassenlehrer. :))
Cool.

Ich find es bei uns nur doof, weil wir einen in der Klasse haben der eben
etwas anders ist. Und er wird von ein paar Jungs geschlagen und so. Er
selbst kann dagegen nichts machen, weil er viel zu schwach ist. Ich mein,
er kann ja auch nichts dafür, dass er so ist, aber wenn man ihn so
beobachtet ist er wirklich...mmmh...komisch. Aber ich sag schon immer
wenn ich die seh wenn sie ihn schlagen, dass sie aufhören sollen. Aber
nunja...ich hoffe das sich das ändern wird^^

Aber sonst mag ich meine Klasse ganz gut leiden.^^

Naruto-kun
20.05.2004, 14:08
Original von KakashiHatake
Wieso nicht umbringen?

98% meiner Klasse sind Arschkinder. Ich gehöre nicht dazu.

bei mir dasselbe nur das es sich auf die schule bezieht :)
alles so komische menschen..es gibt enfach keine normalen menschen mehr :)
ich mein die mädchen sind alle nur noch so genannte ''bitches (LOL) ''
die rauchen und saufen und wolln mit dir nur ins bett oder so (reden kaum was gescheites mit dir :D) najo und bei den jungs dasselbe ausser das sie mit dir ins bett wollen :roll: :D

tsubaso
20.05.2004, 14:40
also wenn sie auch mit mir ins bett wollen würden, könnt ich die klasse sehr gut leiden :D ;)

kaito serenity
20.05.2004, 19:36
Die Hälfte ja, die andere nein.
Also die Raucher hasse ich. Mit den anderen komm ich gut aus.

Zhao_Yun
20.05.2004, 20:59
Original von kaito serenity
Die Hälfte ja, die andere nein.
Also die Raucher hasse ich. Mit den anderen komm ich gut aus.

wir haben zum Glück keine Raucher!^^

imported_Mikumausi
20.05.2004, 23:04
^^" ma den halben thread durch gelesen hab...

also meine klasse... naja ich fand meine alte besser, wir hatten uns wirklich gut verstanden!
Zwar sind die mädchen alle nett und die jungs auch so...
aber ich hab mit dennen nicht viel zu tun.
die reden kaum mit mir ausser meine beste freundin und meine cousine >.<" *de knuddäln muss*

sweetdionne
21.05.2004, 09:58
also ich hasse meine klasse, zumindest 88% davon... wir waren im schullandheim und da hat über die hälfte der klasse drogen genommen, geraucht und gekifft... mein lehrer hatte fast nen kreislaufkollaps un hätt des schullandheim fast abgebrochen... :evil:

imported_Kathinka
21.05.2004, 12:12
Original von sweetdionne
also ich hasse meine klasse, zumindest 88% davon... wir waren im schullandheim und da hat über die hälfte der klasse drogen genommen, geraucht und gekifft... mein lehrer hatte fast nen kreislaufkollaps un hätt des schullandheim fast abgebrochen... :evil:

wenn man sich das hier so durchliest, hab ich den Eindruck das ziemlich viele mit ihrer Klasse oder den Parallelklassen/-kursen nicht wirklich klarkommen .. :(
Wir haben auch Kurse (ab Sek II) und eigentlich ist unser Jahrgang wirklich stark .. :laugh1: .. man kennt sich untereinander und geht auch zusammen weg .. *bin total froh an meiner Schule zu sein* .. :laugh1: .. also, bei mir ist das das totale Gegenteil .. ich möchte meine Klasse nicht missen .. :laugh1:

imported_Narcissa
21.05.2004, 13:52
Als jemand der sein Abitur schon einige Jahre hinter sich hat, und mitten im Studium steckt, kann ich nur sagen, dass man nirgendwo sonst, als in der Schule mehr Idioten, Versager und eingebildete Hohlköpfe trifft.
Unser Jahrgang war ignorant, langweilig, verlogen und hinterhältig, dafür habe ich sogar ein nettes Beispiel:

Ich gehörte zur Redaktion der Abizeitung, und es gibt nichts interessanteres als die Erstellung der einzelnen Charakteristiken. So, wir haben in jedem Kurs DIN 4 Hefte verteilt, mit den Namen der jeweiligen Kursteilnehmer, und nun konnte man zu jedem etwas schreiben. Dies war natürlich nicht sonderlich anonym, und so konnte jeder sehen, was der andere geschrieben hat, und *oh wunder* man konnte Lobgesäönge zu allen Schülern lesen.
Nun, das klingt soweit ja ganz gut, aber wir dachten uns, sind wir doch mal ganz geschickt, und richten auch noch eine Internetseite auf dem jeder anonym seine Meinung schreiben kann. Tja, wir konnten 99% dieser Sachen nicht verwenden, weil sie mehr als beleidigend, denunzierend und tief demütigend waren. Ein sehr netter Jahrgang der einem ins Gesicht lügt, dass er einen leiden könne, und hinter dem Rücken der jeweiligen Personen beleidigt und intrigiert.

Obwohl ich noch einige Zitate auf Lager habe, poste ich die hier nicht, denn für jedes könnte ich 10 mal verwarnt und gesperrt werden.

Interessant war nur, dass gerade die Personen über die am meisten hergezogen wurde, die waren, die sich doch für am beliebtesten gehalten haben.

WingedSweetness
21.05.2004, 14:15
Original von Narcissa
Als jemand der sein Abitur schon einige Jahre hinter sich hat, und mitten im Studium steckt, kann ich nur sagen, dass man nirgendwo sonst, als in der Schule mehr Idioten, Versager und eingebildete Hohlköpfe trifft.
Dir ist schon klar, dass diese Verallgemeinerung absolut keinen Sinn macht? Da in Deutschland so ziemlich jeder mal zur Schule gegangen ist, also entweder jeder ein Idiot, Versager und eingebildeter Holzkopf ist, oder jeder mal ein Idiot, Versager und eingebildeter Holzkopf war - was widerum bedeuten würde, dass alle in dem Alter Idioten, Versager und eingebildete Holzköpfe waren, wodurch in der Relation niemand in der Schule ein Idiot, Versager oder eingebildeter Holzkopf gewesen ist, da dass ja dann wohl der normale Status ist (der dich natürlich mit einschließt, aber das war dir sicher bewusst).


Unser Jahrgang war ignorant, langweilig, verlogen und hinterhältig, dafür habe ich sogar ein nettes Beispiel:

Ich gehörte zur Redaktion der Abizeitung, und es gibt nichts interessanteres als die Erstellung der einzelnen Charakteristiken. So, wir haben in jedem Kurs DIN 4 Hefte verteilt, mit den Namen der jeweiligen Kursteilnehmer, und nun konnte man zu jedem etwas schreiben. Dies war natürlich nicht sonderlich anonym, und so konnte jeder sehen, was der andere geschrieben hat, und *oh wunder* man konnte Lobgesäönge zu allen Schülern lesen.
Nun, das klingt soweit ja ganz gut, aber wir dachten uns, sind wir doch mal ganz geschickt, und richten auch noch eine Internetseite auf dem jeder anonym seine Meinung schreiben kann. Tja, wir konnten 99% dieser Sachen nicht verwenden, weil sie mehr als beleidigend, denunzierend und tief demütigend waren. Ein sehr netter Jahrgang der einem ins Gesicht lügt, dass er einen leiden könne, und hinter dem Rücken der jeweiligen Personen beleidigt und intrigiert.

Obwohl ich noch einige Zitate auf Lager habe, poste ich die hier nicht, denn für jedes könnte ich 10 mal verwarnt und gesperrt werden.

Interessant war nur, dass gerade die Personen über die am meisten hergezogen wurde, die waren, die sich doch für am beliebtesten gehalten haben.

Naja.. Wenn man das so liest... du lästerst über den gesamten Jahrgang, also wieso sollten einzelne nicht über andere lästern dürfen?

imported_Narcissa
21.05.2004, 14:30
@ WingedSweetness

Weisst du, ich habe nichts gegen lästern, das macht jeder, man trifft es überall an und es ist alltäglich. Ein Problem habe ich nur mit Hinterhältigkeit, und das konnte man bei uns so häufig antreffen, dass einem dabei schlecht werden konnte. Mir war das kaum bewusst, da ich nur mit wenigen Leuten Kontakt hatte, und *wie nennt sich das* nicht zu den "Coolen" gehörte, aber das war das, was ich mir selbst ausgesucht hatte.
Meine beste Freundin hat geheult, als sie eine Internetcharakteristik über sich gelesen hat, und sowas finde ich nicht ok. Kritik zu äußern ist eine Sache, aber nur zu beleidigen um überhaupt etwas zu sagen, wenn man sonst nichts zu sagen hat, ist niederträchtig. Als man sich über meinen Kleidungsstil aufregte, war mir das egal, der war halt anders, als der, der anderen, aber als ich über einen der nettesten Menschen die ich kannte lesen musste: Die fette S** soll verrecken, wann wird sie platzen und die Welt an ihrem Fett ersticken", da war es bei mir vorbei, und das war noch eher harmlos. Sowas muss nicht sein, und das werfe ich diesem Jahrgang vor, ich bin froh dort weg zu sein, ich ziehe die Anonymität der Hochschule der Schule vor. Ich habe gesehen wie einige Schüler gelitten haben, und solchen Persönlichkeiten stelle ich kein gutes Zeugnis aus.

Das mag sich vielleicht etwas verbittert anhören, aber es etwas derartiges ärgert mich nun mal, vielleicht muss man das erlebt haben um es verstehen zu können.

Mangasamurai
22.05.2004, 12:13
Original von Fawkes
Hio liebe Bankdrücker,
Also ich hab generell so gut wie immer was zu meckern, erst recht an anderen Menschen *schähm*, aber meine Klasse ist da wohl am schlimmsten. Manche würd ich am liebsten umbringen (keine sorge mach ich nicht^^).
Wie siehts mit euch aus???

Nö. ich bin zur zeit in der besten klasse meiner schullaufbahn, verstehe mich mit allen prächtig und habe meinen spass mit ihnen. wieso sollte ich sie also umnieten??? :D

tsubaso
22.05.2004, 21:42
Original von kaito serenity
Die Hälfte ja, die andere nein.
Also die Raucher hasse ich. Mit den anderen komm ich gut aus.

was ist an den rauchern denn so schlimm? hasst du sie nur weil sie rauchen?

kaito serenity
23.05.2004, 17:34
@tsubaso
Nicht nur weil sie rauchen. Sie nerven im Unterricht, nehmen auf keinen Rücksicht, helfen niemanden, schreiben meistens ab...

Russen
24.05.2004, 10:22
Haha, ich liebe meine klasse :D Am anfang war sie mir schon fremd, aber jetzt lieb ich sie :D Die meisten haben so einen schraegen humor, naja, wie ich :D Und wir haben so unsere 'inside jokes', die keine andere Klasse kapiert :D Ach ja, und die Lehrer lieben uns ja alle :roll

Ist geil, auch wenn jeder woanders hockt (wir haben keine feste sitzplanung), hockt man immer neben jemand mitdem du reden kannst, und dann die lachkraempfe :D Gestern in einer Toootal langweiligen enlishstunde. Einer redet so ueber sein buch, der lehrer ist auch leicht gelangweilt. Haha, dann ploetzlich kommt aus der hinteren reihe ein radiergummi geflogen und dem typ voll auf die stirn, dieses *batsch* war so herrlich laut, jeder musste lachen, das hat bestimmt 10 minuten angehalten :D Und die Lehrer lieben uns fuer sowas :D Selbst der der vorne stand sackte auf die Knie hielt sich den bacuh vor lachen :D

Also meine Klasse ist echt so ne halb irrenanstalt, wir lachen ueber den kleinsten scheiss aber ist gut :D

gothicmaus
24.05.2004, 12:53
naja meine klasse net wirklich es gibt da aber ausnahmen :mooni,... :D

imported_Seether
02.06.2004, 14:03
Oh meine alte 10. klasse war so absolut genial *__*
wir waren alle auf der selben wellenlänge und dort fand ich meinen
jetzigen Freundeskreis :)

doch dann beim wechsel aufs oberstufenzentrum für wirtschaft und sozialversicherung
kam ich in eine arrogante , interolante , abartig oberflächliche
und egoistisch denkende klasse oÔ

ist voll mies

Fran
02.06.2004, 14:41
Ich mag meine Klasse ich komm mit so gut wie allen gut aus.

Kyroyal
02.06.2004, 16:06
Also, meine Klasse hasst mich, ich hasse meien Klasse..njoar, an sich gehen die meisten Leute ja, aber das Image wird auf meiner schule eh ganz groß geschreiben, ich bin ein Japan Freak, also gehöre ich in die Unterschicht der Gesellschaft... wie dem auch sei, ich hatte noch nie Glück mit meinen Klassen... alle wollen immer nur saufen etc, dafür habe ich kein geld udn auch kein verständnis, ergo :

ich mag meine Klasse nich besonders

keranju
08.06.2004, 14:10
Geht so... 8 Mädchen und 20 Jungs .... :rolleyes:

Piccolo-jr
08.06.2004, 14:42
Ich bin momentan in der besten Klasse die ich je hatte.
Leider ham wir am 18.06.04 schon abschluss.
Die 2 Jahre waren viel zu kurz.

Shagrath
13.06.2004, 13:17
Original von keranju
Geht so... 8 Mädchen und 20 Jungs .... :rolleyes:
Sollte man sich da als Mädchen nicht freuen? hast doch die freie Auswahl ;)

Meine Klasse ist schon ganz kewl, versteh mich mit den meisten richtig gut. Häng auch an den Wochenenden viel mit denen rum. Drei von denen sind sogar hier im Forum unterwegs!
Ich kannte nicht einen von der Grundschule, bin als einziger aufs Gymnaium gegangen. Bin wohl wegen meiner damaligen Freundin in die Klasse gekommen...

Hab verdammt viel Glück gehabt in diese Klasse zu kommen, wenn ich mir eine Parallelklasse anseh... da rasieren sich die Kerle die Beine und lackieren sich die Zehennägel, sowas ist doch pervers :O

Unsere Schule ist eigentlich (was die Schüler betrifft) ganz schön gut, kenn keine Schule wo so viele Punks und andere korrekte Leute draufgehen. Wir haben nicht eine Glatze auf dem ganzen Gymnasium!

-Samy-
13.06.2004, 16:29
Meine Klasse kann ich gut leiden seit dem her wir einen anderen lehrer haben. Aber das kommt nur davon weil wir eine kleine Klasse sind.
Wir die 8.Klasse gingen letzten Freitag alle ins Kino, es war total witzig. :D

imported_*Inuyasha*
13.06.2004, 17:00
Ich mag eigentlich alle aus meiner Klasse!
Seit wir in der Landschulwoche waren sind
wir alle total gute freunde. forher auch aber nich
so gut wie jetzt.
Leider geht das nur noch 3 Wochen so...dann
geht unsere Klasse auseinander. *heul*
Ich werd sie vermissen!
freu mich aber auch auf neue Kolegen-innen.

imported_monkeyDruffy
29.06.2004, 18:19
meine klasse is okay obwohl es bei uns drei cliquen gibt die coolen die uncoolen und die stinker.naja mir solls recht sein solang ich bei den coolen bin...

Anxiety
03.07.2004, 19:10
ah, bei uns gibts auch drei cliquen: Die Ganxtas (=Raucher, Diebe, Kiffer usw.), die Braven und die Gehassten^^ Tjoar, ich bin bei den Ganxtas und versteh mich mit den anderen aus der clique perfekt^^ obwohl ich auch mit den ein oder anderen "Braven" ganz gut auskomme...

keranju
03.07.2004, 20:32
Original von Shagrath

Original von keranju
Geht so... 8 Mädchen und 20 Jungs .... :rolleyes:
Sollte man sich da als Mädchen nicht freuen? hast doch die freie Auswahl ;)
Meine Klasse ist schon ganz kewl, versteh mich mit den meisten richtig gut. Häng auch an den Wochenenden viel mit denen rum. Drei von denen sind sogar hier im Forum unterwegs!
Ich kannte nicht einen von der Grundschule, bin als einziger aufs Gymnaium gegangen. Bin wohl wegen meiner damaligen Freundin in die Klasse gekommen...

Hab verdammt viel Glück gehabt in diese Klasse zu kommen, wenn ich mir eine Parallelklasse anseh... da rasieren sich die Kerle die Beine und lackieren sich die Zehennägel, sowas ist doch pervers :O

Unsere Schule ist eigentlich (was die Schüler betrifft) ganz schön gut, kenn keine Schule wo so viele Punks und andere korrekte Leute draufgehen. Wir haben nicht eine Glatze auf dem ganzen Gymnasium!

Wenn die ganzen Kerle pubertierende Idioten sind,auf die ich allesamt nicht steh,eher nicht :lol:

imported_Envy
13.07.2004, 12:22
Im großen und ganzen mag ich meine Klasse sehr ^-^ Ich komme mit allen gut klar naja zwischen denen gibt's zwar schon ein paar Spinner die sich auführen wie die letzten Är**** aber sonst ist meine Klasse cool drauf ^^.

Adell
13.07.2004, 15:37
Also; ich mag meine Klasse im Großen & Ganzen ^-^
Die meisten sind sehr nett und ich komme mit allen aus, aber es gibt - natürlich - auch Idioten... Nyo, kann mir egal sein.
Aber allgemein mag ich die Klasse sehr.

imported_Julie
17.07.2004, 09:09
Ich komm mit meiner Klasse ziemlich gut klar. Es gibt halt immer welche die man nicht ausstehen kann. Nur zu schade das wir nur noch eine Woche lang eine Klasse sind, weil wir nach den Ferien aufgelöst und neu eingeteilt werden. :( Dann sind wir nur noch 19 Leute. 10 Jungen und 9 Mädchen!

imported_Sonoko
08.08.2004, 14:59
ich kann meine klasse bis jetzt noch leiden
wir haben 7 jungs und sind 16 mädchen
aber wenn jetzt die ferien vorbei sind bekommen wir bestimmt noch mehr jung dazu=.=

Dark Magic
08.08.2004, 15:27
Original von Anxiety
ah, bei uns gibts auch drei cliquen: Die Ganxtas (=Raucher, Diebe, Kiffer usw.), die Braven und die Gehassten^^ Tjoar, ich bin bei den Ganxtas...


na dann hoffe ich mal das, du weder diebin noch kifferin bist, sondern raucherin!? :wiry: :D

Fistazius
18.08.2004, 12:26
Bei uns gibt es die "coolen" jungs...also cool is das falsche wort aber da sind so ziemlich alle jungs drinne...und dann gibs noch ne kleine jungen gruppe mit den "schwarzes auge" leuten...die sind ganz okay...aber bissel spackig :D

bei den mädchen is ein RIESEN durcheinander. Mal hasst man sich mal mag man sich..falsche freundschaften...da blicken die selber nicht durch...ändert sich jede woche :D


bei den jungen war es schon immer so :engel: (seit 7. klasse...kommen jetzt 10.)

Kakao
20.08.2004, 11:09
Also ich mag eigentlich alle aus meiner Klasse. Ok es gibt 5 Leute die mag ich nicht so sehr, aber 5 von 32 was ist das schon? Denen kann ich ja aus dem Weg gehen. 2 davon sind auch nicht mehr in meiner neuen Klasse.

Kuraichan007
09.10.2004, 18:31
Also ich hab meine Klasse jetzt scho voll lieb, obwohl ich die jetzt erst seit den Sommerferien kenn (neue Schule und so)
Klar gibts manche die mag ich mehr und manche die mag ich weniger, aber es is niemand dabei den ich gar ned leiden kann.

Meine alte Klasse war der Hammer! Die war echt voll cool! Und ich bin froh, dass wir noch alle e-mail adressen und so ausgetauscht haben. Dann kann man immer allen schnell ne e-mail schreiben wenn ne Party geplant is oder so.
Und dann kommen au alle die Zeit haben!
Jaja, sowas findet man ned wieder, au wenn die neue Klasse echt subber is ^^

zoe-san
09.10.2004, 20:41
mh~

meine klasse ist.. nicht zu erklären. teils mag ich sie, teils nicht.
Es gibt niemanden, den ich gern lynchen würde, das hat sich mti der zeit gegeben. XD
irgendwann gabs auch eine Klassen-"kasten" mehr und somit verstehen wir usn alle unternander.
außer mit meiner ehm. Clique.. mit der versteh ich mich nicht mehr, weil sie mich einengen. hab andere Freunde, als sie :rolling:

hab mal mit ner freundin über ds thema geredet. wir sind zum schluss gekommen, dass wir uns zwar mit den meisten verstehen, aber richtiger freundschaft herrscht kaum in der klasse ._.

Zoe~

Milli
10.10.2004, 00:01
Ich bin jetzt in einer neuen Klasse, meine alte Klasse wurde auf zwei andere aufgeteilt. Und jetzt find ich meien Klasse, bis auf ein paar Ausnahmen richtig doof. ( sry, aber ist so ) Das einzige Gute daran sind meine Freundinnen und der Lehrer, der ist lustig. Aber ich denke, dass das Alles noch besser wird, muss mich eben erst noch an die anderen gewöhnen, hatte davor ja nichts mit denen zutun......

Yumaokitari
10.10.2004, 16:40
Meine Klasse ist eigentlich ganz in Ordnung...
Einige sind zwar ganz schön doof, aber na ja. Ich werde meistens ignoriert. Das heißt aber nicht, dass sie mich nicht leiden können! Ich bin einfach kein sehr aufgeschlossener Mensch.

Ashura
10.10.2004, 18:57
Ähem.
Naaaaaaaajaaaaa....
gibt schon nen Haufen Idioten.....

aber die beachte ich meist gar nicht....
*lässt sich von denen nicht vom Lernen abbringen*

Nyo...ansonsten nette Leute....manche mit ein paar Macken, aber doch zum Liebhaben ;)

imported_Access
10.10.2004, 23:39
naja, es wird wohl keine perfekte klasse geben.
bei uns ises aber gar nicht so schlecht. jeder kommt fast mit jedem aus und streit gibt es nur ganz selten.
der einzige nachteil ist, dass sie cliqueen gebildet haben, in denen sich manche leute zurückziehen. so entstehn manchmal vorurteile. doch wir kennen uns ja schon seit der 5., und große spaltungen wird es wohl nimmer geben.
mach mir eher sorgen, wenn wir nächstes jahr unsre kurse wählen und mit der para zusammen kommen *bibber*

Anxiety
11.10.2004, 19:11
der größte teil unserer klasse ist komplett gestört -.- ich find 6 leute ganz okay, der rest ist echt zum kotzen -.- nya, werd vielleicht bald eh Schule wechseln...

imported_Dark Soul
11.10.2004, 19:57
Ich bin mit meiner Klasse eigentlich ganz zufrieden. Einer macht zwar jede Stunde Mist, was langsam auf den Nerv geht, aber insgesamt bin ich recht zufrieden.

meist passiert auch immer etwas Lustiges. Ok, wenn jemand die Klasse mit seinen Gasen verpestet... :dead:

euer Dark Soul

moonlight-engel
11.10.2004, 20:52
Meine neue Klasse ist echt ok. Aber meine alte, mit der war ich 9 Jahre zusammen. Da waren nur Blödmänner und Zicken drin. Es gab täglich Stress. Bin echt froh, dass das jetzt vorbei ist.

Adell
12.10.2004, 12:17
Ich versteh mich mit allen aus der Klasse gut. Leiden kann ich sie generell auch, obwohl ein paar Zicken/Lästermäuler auch ruhig mal die Klappe halten könnten XD" Im Großen & Ganzen mag ich sie & könnte mir nicht vorstellen, von ihr getrennt zu werden.

imported_Tatze
13.10.2004, 18:19
Soll das n witz sein?Unsere Klasse ist so bekloppt,dass man sie nicht leiden kann,auch wenn man es will.DieJungs haben inzwischen schon zweei Schüler rausgeekelt.Bald sogar drei.sie stellen die elute bloß und machen Sachen kaput,wer die Klasse mag,hat sae nich mehr alle........

Wave
13.10.2004, 20:26
Meine Klasse ist auch doof. Die benehmen sich wie Grundschüler und manche Leute wissen noch nicht einmal genau wo Deutschland liegt.
Und dann immer dieses ständige Geplapper, Gezicke und die Jungs schmeissen immer etwas rum.
Da sind Kopfschmerztabbletten sehr nötig.

Huscheli
13.10.2004, 22:50
Och, sind meistens die Durchschnittsjugendlichen (sprich bescheuert/doof/beschränkt bla). Ich bezeichne es imho passend als Zweckgemeindschaft.

Yuna01
19.10.2004, 09:05
Ich find meine Klasse im Moment ganz okay!
Aber manchmal könnt ich manche von ihnen echt in Hintern treten!

Sajia-san
20.10.2004, 13:57
also ich finde meine "alte" Klasse zum kotzen, alles behinderte assoziale miss********* :dark:

Ab 1 November gehe ich auf eine neue Schule, mal sehen wie meine neue Klasse ist, die kann aber nur noch besser werden, eigentlich wollte ich nicht auf diese Schule, muss aber *schnief*

imported_~*Krümelkeks*~
20.10.2004, 19:44
meine alte klasse (bin dieses jahr auf ne neue gewechselt) war eigentlich gut...ich konnte oft lachen, auch wenn ich immer deprimiert war oder die mich wieder runtergemacht haben, nur weil die keine ahnung hatten was mit mir los war... :roll: aber die atmosphäre hat mir besser gefallen als inna neuen...war viel entspannter


hm...und inner neuen...geht so...die mädls sind voll nett, aber einige jungs...spinn etwas sehr...
ich mein, ich lache eigentlich imme rüber den müll den jungs verzapfen, aber die sind einfach nur bescheuert...und so 4 jungs kotzen mich total an, denen würd ich am liebsten den hals umdrehn...vor allen dingen einem typen, der tut als würde er cool sein, es aber überhaupt nich is, nichmal vom erscheinungsbild her, und dann mault er dauernd rum und lässt total unlustige kommentare ab...gott, gebt mir ne knarre!

† Luzifer †
22.10.2004, 17:25
meine klasse is total schei...
ich versteh mich mit 3 4 leuten aber auch nich so gut
die meisten sind vollidioten
haben keine eigene meinung schlagen sich die schädel ein und benehmen sich wie kleinkinder und das sollen schüler zwischen 15 und 18 sein

meine alte klasse war nich viel besser aber ich hab mich mit mehreren verstanden

Sajia-san
23.10.2004, 17:06
Original von Mad-san
meine klasse is total schei...
ich versteh mich mit 3 4 leuten aber auch nich so gut
die meisten sind vollidioten
haben keine eigene meinung schlagen sich die schädel ein und benehmen sich wie kleinkinder und das sollen schüler zwischen 15 und 18 sein

meine alte klasse war nich viel besser aber ich hab mich mit mehreren verstanden

15 und 18????
In was fürner Klasse bzw. Schule bistn du? ?(

moonlight-engel
23.10.2004, 20:05
Original von Sajia-san

Original von Mad-san
meine klasse is total schei...
ich versteh mich mit 3 4 leuten aber auch nich so gut
die meisten sind vollidioten
haben keine eigene meinung schlagen sich die schädel ein und benehmen sich wie kleinkinder und das sollen schüler zwischen 15 und 18 sein

meine alte klasse war nich viel besser aber ich hab mich mit mehreren verstanden

15 und 18????
In was fürner Klasse bzw. Schule bistn du? ?(

Manchmal sind viele verschiedene Altersstufen in einer Klasse, bei mir ist es genauso 15-18jährige. Ich gehör eher zu den jüngeren :(

*Neese*
24.10.2004, 11:22
Also meine Klasse is eigentlich ganz okay..^^
Ich versteh mich mit allen ganz gut, nur mit so 3-4 nicht so..^^"
Naja ich find die Klasse auf jeden Fall besser als die im vorletztes Jahr, weil dann sind wir aufgeteilt worden, weil man sich zwischen S-Profil und N-Profil entschieden musste..^^"

Silentcat
24.10.2004, 11:33
Meine ist ganz ok ^^ soweit ich sie schon kenn. Ich brauch einfach immer fast ein Jahr bis ich mal alle Namen kann... aber so.. sie sind nett, keiner der rummotzt oder für schlechte Stimmung sorgt... und ich denk mal ich hab ausnahmsweise mal glück mit der Klasse gehabt... aber das Schuljahr ist noch lang, es kann sich noch ne Menge ändern (*angst davor hat zu positiv zu denken ^^' *)

† Luzifer †
24.10.2004, 13:07
Original von Sajia-san

Original von Mad-san
meine klasse is total schei...
ich versteh mich mit 3 4 leuten aber auch nich so gut
die meisten sind vollidioten
haben keine eigene meinung schlagen sich die schädel ein und benehmen sich wie kleinkinder und das sollen schüler zwischen 15 und 18 sein

meine alte klasse war nich viel besser aber ich hab mich mit mehreren verstanden

15 und 18????
In was fürner Klasse bzw. Schule bistn du? ?(
höhere technische schule da kann eigentlich jeder hin auch egal welches alter
einige von uns haben vorher andere schulen gemacht und sind deswegen älter

Tamachan
04.11.2004, 11:47
ich HASSE meine klasse, es gibt hier solche gruppierungen, einmal die nazis(mit denen vorallem ich probleme habe) einmal diese kleinkinder, die sich immer weiter zurück entwickeln und immer primitiver werden, dann diese, die sich selbst als die hübschesten und tollsten in der klasse fühlen und deswegen ständig so tun als wären sie die erwachsensten in der klasse (:tock: ),dann gibt es welche mit denen ich mich zwar verstehe aber manchmal auch ganz nervig, kindisch und vorallem (!!!!!) intolerant sind! und dann ein paar andere mit denen ich manchmal zu tun hab, aber auch nicht so wirklich meine freunde sind (man kann mal mit ihnen spaß haben aber sonst gehöre ich nicht zu ihnen...)

Fazit: Ein Haufen intoleranter Menschen zu denen ich nicht gehören kann/will.


ich fiebere schon dem tag entgegen wenn ich endlich diese klasse los bin...................gott, was würde ich geben hier weg zu kommen...........

Anxiety
13.11.2004, 14:28
Mittlerweile komm ich mit meiner Klasse wieder voll gut klar... Es gibt eigentlich immer was zu lachen, und die paar die ich immer noch hasse, muss ich halt einfach übersehen (bzw. sie auslachen) (sry, hört sich jetzt voll assi an, aber ich bin halt so...).

Koji
15.11.2004, 19:14
boah.... habs also zwei monate geschafft, ohne irgendwelche fiese gerüchte. heute sind welche aufgekommen (und nein, die muss ich garantiert nicht erwähnen, die sind unter aller sau).
mein bester freund ist also heute in der pause zu mir gekommen, und hat mich informiert, dass leute aus seiner klasse gerüchte über mich gehört haben. eines davon ist wahr, die anderen hat er dementiert, wie lieb.

nun hat er auch gesagt, dass die gerüchte von meiner klasse in die welt gesetzt wurden. ich kann nur verdächtigen (und ich habe eine gewisse person im verdacht), aber einfach beschuldigen geht nicht. ich finds schade, dass man so etwas tun muss.

Fistazius
15.11.2004, 19:25
gerüchte sind echt scheiße...bei mir gibs aber auch welche...


-ich baggere jede dame gleich an
-ich bin gewaltätig
-ich bin kriminell


ist das nicht klasse!

imported_Luzifer
15.11.2004, 19:42
Naja 11 Klasse gibts ja nur noch Kurse und muss sagen das ich in den meisten Kursen genau mit den Leutejn zusammen bin die ich am wenigsten Leiden kann.. Und ich bin grad mal mit 3 Leuten aus meiner alten Klasse im gleichen Tutorenkurs .... Das stresst echt :(

Fistazius
16.11.2004, 21:45
Original von Luzi
Naja 11 Klasse gibts ja nur noch Kurse und muss sagen das ich in den meisten Kursen genau mit den Leutejn zusammen bin die ich am wenigsten Leiden kann.. Und ich bin grad mal mit 3 Leuten aus meiner alten Klasse im gleichen Tutorenkurs .... Das stresst echt :(

naja dafür lernst du viele leute kennen. da werden bestimmt auch reifere leute sein :)

Opale
27.11.2004, 14:44
also ich bin von meiner klasse nicht sonderlich begeistert, find sie aber auch nicht übermäßig schlimm.
ich hab nur eine die ich hasse und die mich hasst, und ich hab ne gruppe wo ich mich manchmal dranhängen kann, sonst bin ich eigentlich immer allein, macht mir aber nix mehr aus(hoff ich jedenfalls9
:D :D

The Shaman King
28.11.2004, 16:43
Meine neue Klasse ist super genial ^^ Keiner da der sich irgendwie wichtig macht oder andere die ärger machen. Die neue Klasse ist viel besser als meine alte ... :D

Fistazius
28.11.2004, 18:55
Original von The Shaman King
Meine neue Klasse ist super genial ^^ Keiner da der sich irgendwie wichtig macht oder andere die ärger machen. Die neue Klasse ist viel besser als meine alte ... :D

das is immer wieder gut zu hören...hoffe es passiert bei euch nicht das ein neuer kommt bzw. eine neue...bei uns gibt es 2 leute die eine "perfekte" klasse unmöglich machen...

Sajia-san
29.11.2004, 10:37
*lol* ( sich auch mal wieder hier blicken lässt) ^^"

Also meine "neue" Klasse finde ich spitze !!!
Ich bin sehr froh das ich die Schule gewechselt habe, und würde es auch nie wieder rückgangig machen. :love1:

Die sind schon alle ganz witzig drauf:

Letztens hat doch einer tatsächlich ne Pizza in die Klasse bestellt, mitten im Unterricht haben wir dann Pizza gegessen, die Lehrerin hat nur doof geguckt. *g*

Oder die sperren einen in die kleinen und engen Wandschrank ein, und verstecken den Schlüssel. Oder nehmen Laptops mit und schauen sich während des Unterrichts Hardcore Pornos an xD

Joa.. die sind schon crazy drauf XD

Fistazius
29.11.2004, 11:51
wann bist du denn jetzt umgezogen?

Sajia-san
29.11.2004, 12:21
Original von Fistazius
wann bist du denn jetzt umgezogen?

am 6.november glaube ich weiß es net mehr genau! ^^" Wieso?

Fistazius
29.11.2004, 12:34
Original von Sajia-san

Original von Fistazius
wann bist du denn jetzt umgezogen?

am 6.november glaube ich weiß es net mehr genau! ^^" Wieso?

weil du mir immer gesagt hattest, dass du umziehen wirst...hat mich interessiert wann du denn endgültig umgezogen bist :)

Marnie
20.12.2004, 12:43
Meine klasse ist komisch , ich schreibe 3,2 und 4 und werde als totaler looser bezeichnet wenn dan jemand in folge ein paar 4 schreibt heist es , pech hat doch jeder

lil-kit
20.12.2004, 15:27
Tjo...also am Anfang der 5.Klasse bis zur 8.Klasse konnte ich viel aus meiner Klasse überhaupt nicht leiden. Und ab der 9. habe ich mich plötzlich mit allen verstanden. Keiner wird mehr bei uns gehänselt und alle verstehen sich prima. Und jetzt mag ich meine Klasse total und jetzt bin ich in der 10. und werde bestimmt total traurig sein, wenn wir Abschluss nächstes Jahr haben. Dann wird es diese Klasse nie wieder geben. Schade wo ich grad jetzt so richtig anfange diese Klasse total zu mögen. :( ;(
Tja so is das Leben...

imported_monkeyDruffy
20.12.2004, 16:27
mhh meine klasse is cool,freu mich aber trotzdem auf die 11 wenn die klassen gemischt werden...ich kenn alle aus der klasse jetzt so gut und langsam wirds langweilig...will auch mal neue leute kennen lernen

LadyEowyn
20.12.2004, 16:30
es geht so... abgesehen davon, dass sich so ein paar immer so benehmen, dass einem schüler aus der 5. noch erwachsener vorkommen würden (manchmal sind die echt schlimm, gerade dafür, dass das ne 10. ist), dann gibt es so ein paar andere, die lästern hinterm rücken über einen ab und kommen dann 5 minuten später wieder angeschleimt.... aber die anderen sind alle nett...

Turnspit
20.12.2004, 18:31
Naja, in unserer Klasse sind 3 Jungs Spastis, die anderen gehen voll. Mit den Mädchen hab ich keine Probleme, die sind ganz nett. Nur eins kann ich nicht wirklich ab...
Also wenn ich mir die anderen klassen so anschaue, bin ich echt froh, in dieser Klasse zu sein! :smile:

Kakao
20.12.2004, 19:03
unsere klasse is total super =) ich mag alle total gerne ^-^
wir verstehen uns alle suuuuuuupeeeeeeeer ^-^ gibt eigentlich nie zoff und wenn is das gleich wieder geregelt^^
gibt zwar 2 gruppen aber die merkt man auch nur am wochenende wenn man weggeht^^

wir sind wie'n freundeskreis mit 32 leuten^^

Noon
20.12.2004, 21:32
:lol:
:noway:
Jaja is ja gut..<<'
Also unsere Schule liegt neben dem Gymnasium...und wenn man das mitzählt sind wir immernoch die geführchtetste Klasse bei den Lehrern....mal nen paar beispiele?
Einer hat Haarsprai mit...nen anderer nen Feuerzeug...= Schöne Flammen...
Täglisches verarschen unseres Franzelehrers...
Und wenn wir so richtig loslegen hört man uns über den Pausenhof in der Sporthalle...ja is wiklich so..<<'
Manchmal frag ich mich echt wieso wir auf der Realschule sind...sechste Klasse Klassenspiegel der Deutscharbeit...
1/0
2/0
3/6
4/4
5/1
6/19
Naja und von einer Klassengemeinschaft kann man bei uns sich reden...wir hassen uns ale wie die Pest...
Ansonsten was bis jetzt hier alles schlechts über Klassen gesagt wurde fasst das zusammen und du hat meine Klasse...<<'

Und das alles kurz gesagt...Ich hasse hasse hasse~ meine Klasse!! :O

imported_Mito
21.12.2004, 00:06
meine meinung zu meiner klasse schwankt ziemlich... naja wir haben in der 7. ein paar neue leute aus andern klassen bekommen und dafür ein paar andere abgegeben... die 3 mädels die wir dazu bekommen haben sind bis heute(10. klasse) ne einzelne gruppe und haben nix mit den andern mädels zu tun... bei den jungen spaltet sich so ziemlich alles daran auf, ob du raucher bist oder nicht... es gab zum beispiel einen jungen den niemand ausstehen konnte, aber seit er raucht ist er zumindest akzeptiert... und da die raucher "cool" sind und sich in den pausen immer in ihre stillen ecken verziehen hat man keine möglichkeit "cool" zu werden... jedenfalls nicht, wenn man keinen von denen kenn und nicht raucht...
in der 5.,6. und 7. war es in meiner klasse ziemlich gut, es gab kaum außenseiter und jeder wurde akzeptiert wie er war... ich hab da meistens mit den jungs in den pausen rumgestanden weil ich nur mit 2 der mädchen richtig befreundet war und die in den pausen essen gingen... war eigentlich die beste zeit, aber irgendwann fingen die jungs an nichts mehr mit den mädchen zu tun zu haben wollen...
naja... momentan ist es mittelmäßig in unserer klasse... manchmal halten wir echt zusammen, aber manchmal ist es auch richtig schlimm...

!HonK!
21.12.2004, 07:41
ich hasse alle menschens....die klassen in denen ich war besonders ...

Dark Magic
21.12.2004, 13:25
Original von !HonK!
ich hasse alle menschens....die klassen in denen ich war besonders ...

Boah, mega-coller Beitrag, richtig fett-krass, ey.........willst du nun Mitleid? :roll:

Lion
21.12.2004, 19:00
Nya, hab sowas wie ne Klasse nicht mehr, aber meine früherigen... nya, ich kann nicht ssagen, dass ich best friend mit jedem war, aber ich stand den Leuten für gewöhnlich neutral bis höflich/ freundlich gegenüber. Es gibt eigentlich keinen, den ich nicht gemocht hab... somit gab es auch keine Klasse, die ich nicht gemocht hab...

lil-kit
21.12.2004, 19:27
Original von Dark Magic

Original von !HonK!
ich hasse alle menschens....die klassen in denen ich war besonders ...

Boah, mega-coller Beitrag, richtig fett-krass, ey.........willst du nun Mitleid? :roll:

Ui... darky hat wieder mal seine netten Tage! :D

Ich hoffe echt, dass meine neue Klasse nächstes Schuljahr gut wird. Ich würde diese neue Klasse wohl ne Zeit lang mit meiner tollen Klasse (in der ich jetzt noch bin) vergleichen... Aber wieso bin ich so pessimistisch? Man muss offen für neues sein und alles positiv sehen, so... :O

Dark Magic
21.12.2004, 19:51
Original von lilija-chan

Original von Dark Magic

Original von !HonK!
ich hasse alle menschens....die klassen in denen ich war besonders ...

Boah, mega-coller Beitrag, richtig fett-krass, ey.........willst du nun Mitleid? :roll:

Ui... darky hat wieder mal seine netten Tage! :D



Naja, dieser Depri-Scheiß nervt langsam, jeder hasst jeden, jedem geht's schlecht, böse, grausame Welt.

lil-kit
21.12.2004, 19:58
Original von Dark Magic

Original von lilija-chan

Original von Dark Magic

Original von !HonK!
ich hasse alle menschens....die klassen in denen ich war besonders ...

Boah, mega-coller Beitrag, richtig fett-krass, ey.........willst du nun Mitleid? :roll:

Ui... darky hat wieder mal seine netten Tage! :D



Naja, dieser Depri-Scheiß nervt langsam, jeder hasst jeden, jedem geht's schlecht, böse, grausame Welt.

Yep, das hasste Recht, deswegen sehe ich positiv in die Zukunft... werde schon ne nette Klasse kriegen.


Positive Gedanken :D

Dark Magic
21.12.2004, 23:14
Original von lilija-chan

Original von Dark Magic

Original von lilija-chan

Original von Dark Magic

Original von !HonK!
ich hasse alle menschens....die klassen in denen ich war besonders ...

Boah, mega-coller Beitrag, richtig fett-krass, ey.........willst du nun Mitleid? :roll:

Ui... darky hat wieder mal seine netten Tage! :D



Naja, dieser Depri-Scheiß nervt langsam, jeder hasst jeden, jedem geht's schlecht, böse, grausame Welt.

Yep, das hasste Recht, deswegen sehe ich positiv in die Zukunft... werde schon ne nette Klasse kriegen.


Positive Gedanken :D

Ganz genau sowas möcht ich lesen! :tup:



:swg:

mistressOFmadness
22.12.2004, 10:50
meine jetzige Klasse mag ich eigentlich recht gern... seit wir vor 5 Jahren nach Erpfting gezogen sid hatte ich keine Klasse mehr, die ich richtig gemoch habe und außerdem wurde ich immer gemobbt und dat war garnet lustig ;(

Lion
22.12.2004, 12:43
Original von Little Darness
meine jetzige Klasse mag ich eigentlich recht gern... seit wir vor 5 Jahren nach Erpfting gezogen sid hatte ich keine Klasse mehr, die ich richtig gemoch habe und außerdem wurde ich immer gemobbt und dat war garnet lustig ;(

Sag mal, Erpfting... in welche Schule gehst du???

mistressOFmadness
22.12.2004, 18:46
Johann-Winkelhofer-Realschule Landsberg

Lion
22.12.2004, 19:06
Jau, dann kann ich das mit dem Mobbing nachvollziehen... Meine Freundinnen haben mir auch erzählt, dass es dort nicht so super Klassengemeinschaften geben soll....

Nya, da kann ich echt froh sein... bis jetzt hat die Klasse bei uns immer zusammen gehalten, egal, worum es ging...

Tomomo
22.12.2004, 22:40
Also ich kann meine Klasse absolut nich ab o.O" Totales Chaotenpack..O.o""
Also mit den Leuten einzeln kommsch meistens gut klar, aba alle zusammen sind grausam... es gibt nur ne klassengemeinschaft, wenn es sich gegen Lehrer richtet, sonst gar nicht...
Naja, se wissen mittlerweile das ich deren verhalten einfach hasse, aba verstehen tusch mich irgendwie doch mit denen ^^°

Maffe
23.12.2004, 08:23
Unsere Klasse ist voll cool! Sie hält immer zusammen wenn irgendwas ist und es versteht sich auch jeder mit jedem! Das ist einfach genial.
Es gibt natürlich auch schwierige zeiten aber das meistern wir dann auch immer!! :D

Yon-Yon
07.01.2005, 19:15
Nein!

Die mädchen sind super, aber die Jungs sind extrem schlimm!

Anxiety
07.01.2005, 19:49
Unsre Klasse... nun ja... von den Mädchen her ist 1 echt okay, ein andres erträglich. Die andren 6 sind kagge... Die Jungs sind entweder geistig zurückgeblieben, abartig oder einfach nichts^^. Obwohl einer von denen ganz korrekt is, wenn er mal gut drauf is.
Meine Klasse geht mir sowieso ziemlich am Arsch vorbei, von daher muss ich mich ja net aufregen.

Moji
08.01.2005, 11:25
Meine Klasse ist so, dass die hälft davon in Ordnung sind. Die andere Hälfte ist doof. -.-

Adell
12.01.2005, 14:15
Momentan mag ich unsere Klasse so gar nicht - ausgenommen meinen Freunden und ein paar lieben Ausnahmen.
Früher war das anders, aber eine bestimmte Person hat das dermaßen verändert... Ich versuch mal in etwa zu erklären, warum ich meine Klasse nicht mag - übrigens; tut zwar nicht so wirklich was zur Sache, aber ich bin da nicht die Einzige.

Jungen: 9
Mädchen: 17

Soviel zur Anzahl; jetzt versuch ich mal von den 'Typen' her zu trennen bzw. zu sortieren.

Streber:
Ich habe nichts gegen Streber - bitte nicht falsch verstehen! Allerdings haben vier 4 Jungs und ein (Extrem-Beispiel!) Mädchen von der "Art."

Zicken:
17 Mädchen... Zieht etwa 7-8 Stück davon ab, und ihr habt die Anzahl der "Nicht"-Zicken. (9-10 Stück... nicht besonders viel...). Das ist der Typ, der dich von oben herab behandelt, auf Kleidungsmarken achtet, sich übermäßig schminkt, rumzickt und beim Lästern garantiert nicht das stille Mäuschen spielt. Sie verstellen sich vor; drehst du dich aber um, mustern sie dich seltsam und lästern über dich.

"Billigere" Mädchen
Naja, der Titel... wie soll ich das am besten ausdrücken ? Sie tragen viel zu kurze Klamotten, die meist auch noch durchsichtig sein müssen und geben mit mindestens 10 bereits gehabten Freunden an. 3 Stück haben wir davon... Das "billig" bezieht sich eher auf ihren Stil, von Marken etc. spreche ich in diesem Fall nicht.

Kumpels/Freunde
Tja, meine lieben Kumpels/Freunde, die mir - gott sei Dank - durch die Klasse helfen! ^.^

Btw: Bei uns in der Klasse gibt es fast nur oberflächliche Menschen; ein Mädchen ist nur beliebt, weil sie "gut" ( - find ich gar nicht, aber egal - ) aussieht. Einen guten Charakter hat die jedenfalls nicht - im Gegenteil...

Naja, egal. Solange es Menschen gibt, die noch "normal" (jedenfalls für mich) sind, kann ich damit leben.
Früher war das anders - da mochte ich meine Klasse sogar sehr...

Jiyu
12.01.2005, 19:12
eigentlich find ich meine Klasse voll okay nur
nen paar spinner nich..
zB nen Typen der krankhaft einen auf Gangster macht >___<
Oder ein paar Oberzicken (die sagen ohh wo is mein spiegel oder so)
Aber sonst bin ich voll zufrieden xD

imported_~Atlaria~
14.02.2005, 22:10
Nyo meine Klasse.... is total Sche*sse
Jungs: 9
Mädchen: 7

Hip-Hoper: 2
Streber: 1
Beliebte: 12
Unbeliebt: 4
Freunde von mir: 0
Kollegen von mir: 2
"Kollegen" von mir: 2
Feinde: 4
Idioten (aus meiner Sicht): 4
Zicken (aus meiner Sicht) :0
Akzeptable Leute: 4
Nette Leute: 4
Manche sind doppelt und dreifach dabei v.v'

Yon-Yon
15.02.2005, 07:56
Ich mag meine Klasse nicht... bei den Jungs gibt es einen "Anführer" der bestimmt wer gemocht und wer gehasst wird... sehr erwachsene Verhaltensweise, I know. :roll:

Aba die Mädchen sind cool! Die lassen sich irgendwie so gar nix gefallen...

Dyna-chan
21.03.2005, 11:44
meine Klasse find ich ganz okay, zumal ich sagen muss, Idioten gibt's überall.
Es gibt Klassenkameraden, die sich ständig hervortuen müssen und mit den Lehrern wegen jedem kleinen Hopp rumdiskutieren. Dann gibts die Leute, die ständig und überall über ihre Mangas/Animes, ShonenAi und wie sie alle heißen, diskutieren bzw. beschwärmen. Ich mag zwar auch Mangas, aber man kann's auch übertreiben... :rolleyes: Andere die ständig rumalbern müssen, weil sie denken, damit bei den Anderen cool zu wirken und net merken wie lächerlich und peinlich sie sich eigentlich aufführen.
Naja ich gehör eher tw. zu den Mitläufern und eher zu den Leuten, die ihr eigenes Ding machen. Ich bin da lieber unabhängig und versuch mich wenigstens mit ein paar Leuten gut zu verstehen. Was die anderen über mich denken, ist mir absolut bummi. :)

imported_YiuHeng
21.03.2005, 14:13
Wenn man ein gewissen Alter erreicht, werden sie unerträglich für einen schon Reifenden und suchen sich Freunde, die desgleichen sind,.,,

imported_Chrno Crusade
21.03.2005, 15:05
Unsere Klasse ist total be********.
Mehr kann ich dazu echt nicht sagen...

Black_wolf
21.03.2005, 15:58
Unsere Klasse...
...na ja....
Sie ist irgendwie voll dumm...
Ich bin in einer Fußballklasse, dh es gibt 23 Jungs und 4 Mädels.
So weit so gut.
Aber ich kann manche Leute echt nicht ab, manche schießen den Schwamm durch die Gegend *igitt* oder was ihnen in die Hände kommt. Letztens waren das Blätter. Die benehmen sich echt wie kleine Kinder.
Ach ja, dann finden sie es noch lustig die sachen von andren wegzunehmen und zu verstecken...
Dann müssen sie sich in jeder Pause prügeln und zwei die bei uns in der Klasse zusammen sind liegen fast jede Pause auf dem Tisch...
:roll:
Und ein paar Spasten sind bei uns noch drin die bei jedem satz von einem einen dummen Kommentar loslassen *argh*
so viel zu unserer Klasse T.T

PhilNekra
21.03.2005, 16:04
Hmm.. meine Klasse.. nun ich gehe auf eine reine Mädchenrealschule...
Na.. ich sags mal so:
Bei uns gibt es *überleg* 5 Gruppen.

1.Gruppe "Streber":
Bestehend aus 5 Mitgliedern.
Gut zum Abschreiben und zum Ärgern.. mehr aber nicht

2.Gruppe "Mitläufer":
Bestehend aus 3 Mitgleidern.
Ausgesprochen gut zum Verarschen.

3.Gruppe "Zicken":
Bestehend aus 5 Mitgliedern.
Einfach nur zum Kotzen. Machen einen auf Verständnisvoll und interessiert aber in wirklichkeit haben sie Null Ahnung.

4.Gruppe "Durchgefallenen"
Bestehend aus 4 Mitgliedern.
Sondern sich ab. Manchmal gut zum niveauvollen diskutiren.

5.Gruppe "Die, die jeder hasst":
Bestehend aus 5 Mitgliedern.
Ärgern, moppen und schmeißen mit Lebensmitteln durch die Gegend.

Ich gehöre mit Stolz zur 5. Gruppe. Wobei ich nicht moppe, zumindest nicht so das ich jemanden damit ernstahft wehtue. :D

Alles in allem: Der Schultag ist kewl aber die Klasse ist Mist..

Scherbenkind
21.03.2005, 20:41
Könnt ihr eure Klasse leiden???

Nein!

Diese verdammte Brut besteht nur aus Spacken, Zicken, Honks, Assis sowie rechten Schweinen!
Eine einzige Dame ist umgänglich und ansonsten stehe ich in Hofpausen eh immer mit Kumpels aus anderen Klassen zusammen rum. -.-

Rettich-sama
21.03.2005, 21:23
meine klasse is total hohl oô fast alles psychopathen oô und ein korrekter psychopath xD

ich häng nur mit 4 jungs und 2-3 mädchen aus der klasse rum(das sind 6-7 von 30(insgesamt sind wir 31). alle anderen sind mir entweder zu dumm, zu arrogant oder zu zürückgezogen(wer was mit der gruppe zu tun haben will der versucht sich auch einzugliedern, ich persönlich schließe niemanden aus der es versucht)

um das ganze mal etwas genauzer darzustellen

Dämliche Hirnamputierte Affen:

1 Junge (der immer versucht mich als Freund zu gewinnen...er tut mir zwar n bisschen Leid , aber er ist einfach zu dumm)

Hirnamputierte Vögel:

2 Jungs (beide sitzen geblieben, beide vormals 10k)

Vögel bzw. Halb-Idioten :

1 Junge

Ich bin nicht nur cool sondern auch voll der harte:

1 Junge (bei dem gilt das nur phasenweise, ansonsten ist er total korrekt, aber das is schon ein großes minus)

Streber und Leute im "Mich mag ja sowieso keiner, hat doch eh keinen Sinn mit wem zu reden wenn die sich alle miteinander unterhalten"-Style :

2 Jungs und 1 Mädchen

"Bräute die keiner wollte" :

4 Mädchen(<- das erübrigt sich zwar, aber hätt ja auch anders sein können xD)

Psychopathen:

1 korrekter Junge und die Hirnamputierten Vögel

und der rest is zu schwer einzustufen aber man könnte sie als Tussen und Möchtegern-Gangster bezeichne :)

Metatron_sama
22.03.2005, 14:28
meine klasse ist zu nem großen prozentsatz f+r den ars**!
ca. ²/5 sind dumme,nervende,wichtigtuerische,eingebildete,arrog ante,überallem stehende ärsche,die sich für die tollsten halten....

dann ein teil von mädels die immer noch nicht pubertiert zu sein scheinen,(bzw. erst in ca.5 jahren in die pubertät kommen)(verhalten sich dem entsprechend)

ca.3-4 leute die echt ok sind ,

und unsere gruppe(ca.5-7 leute, die teilweise befreundet sind)<-- größtenteils tolle leute...


der rest ist so eher randgruppe.....z.b.:die reiter!!(2mädchen)...die baptisten(4 leute)

Dai
22.03.2005, 14:37
sehr schön beschrieben ^^°°°

momentan kann ichmeine klass ganz gut leiden, auch wenn mich viele nicht als freundin haben wollen ^^

wir haben ein paar sitzenbleiber, teils ganz lustig, teils nur störend

naja.. dann sind da "die mädchen" .. ich muss agen, die sind alle nett, hab überhaupt nichts gegen die.. tragen immer markenklamotten und den neusten trend... mit ihnen reden tue ich, aber freunde sind es nicht.. keine ahnung warum.. ich passe wohl nicht in die "szene"

dann gibt es n haufen jungen, die mir im übrigen egal sind. sonderlich nerven tun sie nicht auffallen auch nicht, nur wenn du neben ihnen sitzt, wollen sie imme in dein heft gucken oder sie reden keinen ton mit dir

dann gibt es "die störenfriede" die gerne dafür sorgen, dass es in der klasse unruhig wird, gegen die hab ich aber auch nichts großes, weil die teil nette jungs sind und die gerne mit mir rumscherzen. einer von ihnen ist mein cousin den ich immer unter kontrolle habe, wenn ich es will.

da wären noch "die tussen" sind aber nur 2-3 oder vier stück.. die gehn mir sowas von am ar*** vorbei.. ich mag sie nicht. sie mögen mich nicht und damit ist gut! diese gruppe konkuriert mit den mädchen und schmeißt sich gerne an die störenfriede ran.

dann gäbe es noch die nicht gerade kleine gruppe zu der ich gehöre ..
"die unwichtigen" oder "die übersehbaren" ^^
hauptsächlich mädchen.. keine streber, meist durchschnittlich, gehören nicht in den "mädchenkreis" ... weil .. naja.. wir sind wohl nicht so angezogen wie die.. wir könnten uns als die bauern ansehen.. wir sind halt nicht "trendy" gekleidet, wir sind nicht supermodels und gehen nicht unter die onnenbank.. aber wir verstehen uns gut mit den anderen.. ^^

allgemein gibt es schon in unserer klasse gruppenunterteilung, aber insgesamt sind wir eine große gruppe.

imported_Sheila
22.03.2005, 15:59
Hach ja...meine Klasse ist ja so ein schöner Sauhaufen.Was schon zwei Lehrer über uns gesagt haben,ist wirklich wahr.Die schließen Leute aus,was schonmal eine total schlechte Eigenschaft ist.Es bilden sich kleine Grüppchen.Die Beliebten,die Deppen,die Außenseiter,die totalen Außenseiter...Ich gehöre zu den Außenseitern..womöglich zu den totalen Außenseitern.Ich hatte mal einen besten Freund,aber der hängt lieber mit den Beliebten rum. <.< Manchmal glaub ich sogar,dass er in eine von den Beliebten verknallt ist.Nya,was soll man machen...Ich hab eine "Freundin",wobei die eigentlich keine richtige Freundin ist.manchmal rede ich mit ihr und verbringe mit ihr die Pause,aber eine Freundin ist das nicht.*kopfschüttel*Meine Klasse ist ein Sauhaufen...

Himi
23.03.2005, 22:02
Ich find meine Klasse eigentlich ganz okay.....ich versteh mich eigentlich mit jedem gut und es gibt auch nichtw elche die ich irgendwie abstempeln würde. wir halten gut zusammen und streite gibts auch nur selten....
und beim unterricht stört keiner kann man also auch gut zuhören XD
naja bei ner fast reinen mädchen kalsse auch normal würd ich sagen....XD

Mädchen. 26
Jungs: 2 (1ner kommt kaum noch zur schule)

atrülich gibts auch einige ausnahmen da wär z.B. der, der kaum noch zur schule kommt.....denn kann ich net so leiden....ich mag seine stimme net.....XD und seine art auch net aber die anderen sind scho okay

Emphasized
06.05.2005, 20:49
Original von Fawkes
Hio liebe Bankdrücker,
Also ich hab generell so gut wie immer was zu meckern, erst recht an anderen Menschen *schähm*, aber meine Klasse ist da wohl am schlimmsten. Manche würd ich am liebsten umbringen (keine sorge mach ich nicht^^).
Wie siehts mit euch aus???

Genau, die sollen mal an ihre Ausbildung denken. Schule ist da um zu lernen.

Tomomo
06.05.2005, 20:54
hm.. es herrscht ne gewisse Hassliebe zwischen mir und meiner KLasse |D"~

Ich find sie total zum kotzen, weil se mich stressen, und wa keinen gscheiten Unterricht machen können [ was ich im moment echt nötig hab :dead: ]

Aber andereseits hieß es, das die meisten jetzt halt Schule wechseln... und da bin ich schon recht traurig ._. ~ weil sie manchma auch richtig lustig sein könne =o

NeoNatsuki
08.05.2005, 00:40
Mh, also das könnte jetzt länger dauern... ^^°
Wir hatten nämlich mal die beste KLassengemeinschaft der Welt!
Aber innerhalb von 1 1/2 Jahren haben wir es geschafft, uns total zu zerstreiten und mehrere Fälle von Mobbing aufkommen zu lassen.
Jetzt erstmal zur "Gruppenverteilung":

1. Die Coolen
6 Mädchen, die ungesund viel Wert auf Markenklamotten legen (wenn ich ungesund sage, mein ich das auch, die klauen das Zeug sogar <.<), sich dauernd zusaufen und -kiffen und noch dazu verdammt viel Spaß dran haben, andere fertig zu machen.

2.Die Ökos
4 Mädchen, eigentlich ganz okay, ne etwas eigene Art von Humor, hab nicht viel mit ihnen zu tun

3.Die Mangas
Ob mans glaubt ider nicht, ich gehöre nicht dazu! Und ich mag sie auch nicht! Am Anfang hab ich echt noch versucht, mich mal mit ihnen zu unterhalten, aber sie besitzen eine gewisse Art von...Hirnlosigkeit. Hat hier schonmal jemand ne ganze Stunde lang ernsthaft über den tieferen Sinn hinter den Namensbedeutungen in Dragonball (!) diskutiert? (oh~oh, ich sehs schon kommen, gleich schreit einer hier... )
Ach ja, es sind drei Mädchen

4.Die Jungs
Sorrry, ne treffendere Bezeichnung fällt mir für die drei nicht ein. Das sind die typischen Kinder, die Schwämme durch die Gegend werfen, Mädchen begrapschen und merkwürdige Schimmelexperimente mit Milchshakes durchführen.

5.Sie Neuen
Zwei Mädchen und 4 Jungs, jeweil in kleinen Gruppen. Teilweise schon vor über nem Jahr in die Klasse gekommen und haben immernoch mit keinem was zu tun.

So, und ich gehör zu so ner Gruppe von 4 Mädchen. Fällt mir irgendwie schwer, uns in irgendne Schublade zu stecken. Aber ich find uns schon ganz okay ^^

Tomomo
08.05.2005, 11:01
Original von NeoNatsuki
Mh, also das könnte jetzt länger dauern... ^^°
Wir hatten nämlich mal die beste KLassengemeinschaft der Welt!
Aber innerhalb von 1 1/2 Jahren haben wir es geschafft, uns total zu zerstreiten und mehrere Fälle von Mobbing aufkommen zu lassen.
Jetzt erstmal zur "Gruppenverteilung":

1. Die Coolen
6 Mädchen, die ungesund viel Wert auf Markenklamotten legen (wenn ich ungesund sage, mein ich das auch, die klauen das Zeug sogar <.<), sich dauernd zusaufen und -kiffen und noch dazu verdammt viel Spaß dran haben, andere fertig zu machen.

2.Die Ökos
4 Mädchen, eigentlich ganz okay, ne etwas eigene Art von Humor, hab nicht viel mit ihnen zu tun

3.Die Mangas
Ob mans glaubt ider nicht, ich gehöre nicht dazu! Und ich mag sie auch nicht! Am Anfang hab ich echt noch versucht, mich mal mit ihnen zu unterhalten, aber sie besitzen eine gewisse Art von...Hirnlosigkeit. Hat hier schonmal jemand ne ganze Stunde lang ernsthaft über den tieferen Sinn hinter den Namensbedeutungen in Dragonball (!) diskutiert? (oh~oh, ich sehs schon kommen, gleich schreit einer hier... )
Ach ja, es sind drei Mädchen

4.Die Jungs
Sorrry, ne treffendere Bezeichnung fällt mir für die drei nicht ein. Das sind die typischen Kinder, die Schwämme durch die Gegend werfen, Mädchen begrapschen und merkwürdige Schimmelexperimente mit Milchshakes durchführen.

5.Sie Neuen
Zwei Mädchen und 4 Jungs, jeweil in kleinen Gruppen. Teilweise schon vor über nem Jahr in die Klasse gekommen und haben immernoch mit keinem was zu tun.

So, und ich gehör zu so ner Gruppe von 4 Mädchen. Fällt mir irgendwie schwer, uns in irgendne Schublade zu stecken. Aber ich find uns schon ganz okay ^^

Das wichtigste haste vergessen... kannst du deine klasse nun leiden oder nicht?

Count Cain
08.05.2005, 11:21
Die meisten aus meiner Klasse hasse ich, natürlich gibts Ausnahmen, aber nur sehr wenige.
Aber die meisten machen mich halt einfach nur fertig obwohl ich denen nichts getan habe... naja mobbing halt. Scheiss Mobber -.-

Ich hab eh nur mit 3 Mädchen aus meiner Klasse zu tun, die anderen können mich nich leiden und ich sie nich XD

Milli
08.05.2005, 18:05
Ob ich meine Klasse leiden kann? Na ja, die einen mehr, die anderen weniger. Ich komme ungefähr mit der Hälfte meiner Klasse gut zurecht, ein Viertel davon kann ich nicht leiden und das anderen Viertel davon kenn ich nicht recht gut. Ich bin ja erst seit dem Anfang dieses Schuljahres in der Klasse ( Klassenaufteilung... ) und finde aber, dass ich mich recht gut eingelebt habe. Das Einzige, was mich an fast allen stört, ist, dass sie mich dauernd als Streberin darstellen, nur, weil ich mal wieder die beste Arbeit geschrieben habe ( Kann doch ich nichts dafür, wenn sie sich nicht anstrengen und sich mal hinsetzen um zu lernen...).

Aber ich bin trotz allem, dass ich manche nicht leiden kann und andere nicht kenne, sehr damit zufrieden, mit ihnen in einer Klasse zu sein. Denn immerhin haben wir eigentlich an so ziemlich jedem Schultag sehr viel Spaß während des Unterrichts, was sehr angenehm ist. :)

Azriel
08.05.2005, 19:02
naja, ich komm mit meiner Klasse ganz gut zurecht. Ich bin auch so wie Milli durch eine Klassenaufteilung erst seit diesem Jahr drinne. Mit 1-3 Leuten komm ich manchmal bis ab und zu nicht ganz so zurecht. Aber im großen und ganzen ist sie ganz ok (wenn man mal von den Macken der Klasse absieht ergo welche hat die nicht ^^"?)

Also kurz um, ich kann meine Klasse ganz gut leiden ( naja über die Leherer lässt sich bekanntlich streiten hehe u.u'')

YuraOnoda
08.05.2005, 19:46
ich bin jetzt in der 10. klasse. als ich in die neunte gekommen bin wurden wir aufgeteilt und neu gemischt. mit vielen komme ich überhaupt nicht klar, weil sie total arogant sind und meinen sie wären was besseres. ich froi mich schon darauf wenn ich sie wieder losbin! dauert ja aber gott sei dank nicht mehr lange ^^

imported_Mr. Prince
09.05.2005, 13:11
ich kann meine klasse nicht leiden, genau so wenig, wie die mich leiden können. es sind alles kleine dumme kinners, die es nur aufs spaß-haben abgesehen haben und keinen ernst des lebens kennen. außerdem beurteilen sie menschen nur nach ihrem aussehen, nicht nach ihrer persönlichkeit. ich habe keine lust, mit solchen leuten kontakte zu knüpfen. ich möchte von ihnen ganz in ruhe gelassen werden. ich rede nie mit ihnen und sie nicht mit mir. aber was mich auch total nervt ist, dass sie einenerst bemerken, wenn es ihm schlecht geht. wenn ich z.b. ma heule, etc., kommen die gleich mit "ach, was ist denn?" "nicht weinen!" "was ist denn los, geht es dir schlecht?"
In solchen momenten würde ich sie am liebsten zusammenbrüllen und niedertrampeln. wenn ich weine ist es nichts weiter, ich fühle mich nur einsam. die tun grad so, als wär es ihnen egal, was los ist, wenn es jemandem mal schlecht geht, ist man immer da, sonst nicht. ich hab mich verschlossen, ihnen gegenüber, ich will lernen, arroganter zu sein und nicht mich gleich von jedem mitreißen lassen. ich hab ehrlich kein bock auf diese klasse, trotzdem ist es die beste klasse, die ich je hatte, ich finde es gut, wenn man mich einfach in ruhe lässt. die einzige aus meiner klasse, die ich wirklich gut leiden kann, ist Nau-chan, meine beste freundin^^
wir haben uns vorgenommen, nur noch zur schule zu gehen, um zu lernen, und nicht, um mit denen gemeinschaft zu pflegen. ich grenze mich mehr und mehr von den leuten in der schule ab.

Emphasized
09.05.2005, 14:10
Was du da sagst ist sehr schlimm. (Klasse) In meiner Klasse ist es denen sogar egal, wenn jemand weint. das ist so unmenschlich. Meine Klasse findet den am besten der Scheiße macht und nur rumblödelt, sie beurteilt menschen, nach ihrem aussehn. Das finde ich total zum kot#en! Ich habe gelernt sie zu tolerieren und ich habe auch ein paar freunde in dieser klasse gefunden. also: man kann nichts ändern (tränen*flen)

also2: Mach dir nichts draus! du hast ja noch ne' gute Freundin! ^^ So sind sie eben, die in deiner Klasse. Du kannst ihnen ja keine Denkweise aufzwingen. Wenn die mal erwachsen sind, werden sie blöd dastehen und sehen, ob sie einen job kriegen, wenn sie nicht lernen. ich geh auch in die Schule um zu lernen. So ist das eben. Nun gebe ich dir Mut und mein Segen (nicht übertragbar):
(PS: bist du religionsangehörig?)
Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen!

Nagisaru-chan

imported_Natsuna
09.05.2005, 14:14
Du hast Recht.*knuddel*
Aber in unserer Klasse kann ich kaum ruhig lernen. Die Klasse ist undiszipliniert, uninteressiert und unmotiviert. kann man so lernen? Ich hoffe, unsere Klasse wird aufgeteilt. Ich will in die andere Französischklasse ( 8a, mein Traum ).
Überhaupt, ist dies nicht die Vorstellung von einer Klasse, wie ich sie habe. Da ist nur ein wild zusammengewürfelter Haufen von Menschen, die kein Interesse aneinander haben und überhaupt nichts gemeinsam haben. Keiner tut was für den anderen. Auch gibt es intelligente Leute dort und kleine Kinder, die es eh zu nichts bringen.

Emphasized
09.05.2005, 14:21
Ich leide meine Klasse auch nicht. heute in der Mathematikstunde war ein vertetender Lehrer da. und die Schüler hinter mir haben nur quatsch, lährm und geschrei gemacht. Wie soll ich da aufgaben lösen? ich ahbe sie darauf hingewiesen, dass sie still seien sollen und dann werde ich nur blöd angemacht. das regt mich voll auf!!!! X(

imported_Natsuna
09.05.2005, 14:23
Original von Nagisaru-chan
Was du da sagst ist sehr schlimm. (Klasse) In meiner Klasse ist es denen sogar egal, wenn jemand weint. das ist so unmenschlich. Meine Klasse findet den am besten der Scheiße macht und nur rumblödelt, sie beurteilt menschen, nach ihrem aussehn. Das finde ich total zum kot#en! Ich habe gelernt sie zu tolerieren und ich habe auch ein paar freunde in dieser klasse gefunden. also: man kann nichts ändern (tränen*flen)

also2: Mach dir nichts draus! du hast ja noch ne' gute Freundin! ^^ So sind sie eben, die in deiner klasse du kannst ihnen ja keine Denkweise aufzwingen. wenn die mal erwachsen sind werden sie blöd dastehen und sehen, ob sie einen job kriegen wenn sie nicht lernen. ich geh auch in die Schule um zu lernen. So ist das eben. nun gebe ich dir Mut und mein Segen (nicht übertragbar):
(PS: bist du religionsangehörig?)
Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegem!

Nagisaru-chan

Echt? Das finde ich furchtbar. Kinder können manchmal sehr grausam sein. Ich kenne es aus eigener Erfahrung. Klar, man kann Leute nicht ändern, aber dann muss man soviel Charakter haben und sein eigenes Ding durch ziehen. Nur so kann man "überleben". Ich versuche jetzt, meinen eigenen Stil zu finden. Aber ich hab Angst, was meine Schulkameraden sagen. Ich versuche zu tun, dass es mir egal ist, aber es macht mir schon einwenig zu schaffen. Ich hab zu wenig Mut, aber ich möchte es versuchen. Ich glaube, ich kann nur so etwas Selbstvertrauen aufbauen und es schaffen, mich von allen anderen zu lösen.

Emphasized
09.05.2005, 14:27
Ja, dazu brauch man viel Mut, um sich von der Klasse zu lösen. Als mich meine Klasse früher immer geärgert hat, hatte ich sehr wenig Selbstvertauen, doch ich lernte sie zu tolerieren (ich habe es dem lehrer gepätzt). nun, da sie mich ignorierten konnte ich wieder Slbstvertrauen aufbauen. jetzt habe ich genügent Charakterstärke, um mich gegen die anderen schüler zu wehren (nicht physisch).

Also ich denke, wenn deine Klasse so schlimm ist, solltest du sie wechseln oder wenn du es so willst solltst du dich von ihnen lösen. Weil so eine Klasse tut niemanden gut, glaub mir ^^ ;)

imported_Elektra
09.05.2005, 18:32
Es braucht Mut, sich von der Klasse zu lösen? Inwiefern darf man das verstehen? In meinen Augen ist es sehr viel schwieriger, ein Teil einer Gemeinschaft zu werden, als sich von ihr abzugrenzen. Und so wie ich Fuyumi verstanden habe, ist ihr Problem ja, dass sie absolut nicht auf einen Nenner mit ihrer Klasse kommt, sich selbst als erwachsener ansieht und daher nicht wirklich dazugehört. (Ohne das im negativen Sinne zu meinen.)

Sich einfach auszuschließen und sein persönliches Ding durchzuziehen, sollte da das geringste Problem darstellen. Dass der Rest der Klasse lärmt ist gewöhnungsbedürftig. Aber wie ich sehe, bist du, Fuyumi, gerade erst mal 13. Deine Klassenkameraden können also nicht nennenswert älter sein, es kann und wird sich also noch eine Menge tun. Nimm's nicht zu schwer.

Emphasized
09.05.2005, 19:25
Ich meine, dass ich zum Beispiel Mut bräuchte, denn wenn man bedenkt, dass man dann bis zum Abschlus sein eigenes Ding durchzieht, oh Mann - das wird hart. in einer Gemeinschaft zu leben, ohne in der Gemeinschaft zu sein ist hart, das gebe ich zu. Ich habs auch mal ein paar Wochen erlebt. Aber man muss die anderen tolerieren, so wird es um vieles leichter. Ich habe mich langsam daran gewöhnt, dass die Klasse so störend ist. Ich find, dass die jugend in meiner Klasse immer schlimer wird: Handys, Lärm, keine guten Leistungen, teure Kleidung, darum kümmern sie sich, nicht um ihre Zukunft. Die sollen mal vernünftig werden und von ihren Trip runterkommen.

Elektra: was du sagst stimmt schon. Es ist sehr hart ausgerenzt in einer Klasse zu leben. aber man brauch viel Mut und Cahrakterstärke dazu um das durchzuhalten.

Fuyumi: du schaffst es! ^^ du wirst schon den richtigen Weg finden, wenn nicht dann wirst du daraufhin merken welcher der richtige ist! Glaub mir!
Nur mut, dass wird schon.

Viel Hoffnung schenkt dir
Nagisaru-chan

miyako_chan
09.05.2005, 19:41
Ich mag meine Klasse auch nicht. Sie meckern an allem herum was ich mag und mache. Sie können das nicht lassen. Zeitweise sind ein paar Leute nett zu mir, aber meitens nur dann wenn sie was wollen >_< naja zum Glück hab ich Freunde in anderen Klassen gefunden ^-^ sonst würd ich die Schule nicht aushalten. tja so ist das halt mit der Schule.....

Tomomo
09.05.2005, 19:59
Original von Nagisaru-chan
Ich meine, dass ich zum Beispiel Mut bräuchte, denn wenn man bedenkt, dass man dann bis zum Abschlus sein eigenes Ding durchzieht, oh Mann - das wird hart. in einer Gemeinschaft zu leben, ohne in der Gemeinschaft zu sein ist hart, das gebe ich zu. Ich habs auch mal ein paar Wochen erlebt. Aber man muss die anderen tolerieren, so wird es um vieles leichter. Ich habe mich langsam daran gewöhnt, dass die Klasse so störend ist. Ich find, dass die jugend in meiner Klasse immer schlimer wird: Handys, Lärm, keine guten Leistungen, teure Kleidung, darum kümmern sie sich, nicht um ihre Zukunft. Die sollen mal vernünftig werden und von ihren Trip runterkommen.

Elektra: was du sagst stimmt schon. Es ist sehr hart ausgerenzt in einer Klasse zu leben. aber man brauch viel Mut und Cahrakterstärke dazu um das durchzuhalten.

Fuyumi: du schaffst es! ^^ du wirst schon den richtigen Weg finden, wenn nicht dann wirst du daraufhin merken welcher der richtige ist! Glaub mir!
Nur mut, dass wird schon.

Viel Hoffnung schenkt dir
Nagisaru-chan

:tock: tut mir leid, aber das was du sagst kommt mir jetzt grad ma schwachsinnig vor.

Man braucht Charakterstärke, um es auszuhalten, das man ausgegrenzt wird?
Für mich is das keine Charackterstärke. Es ist selbstverständlich, vor allem dann, weil man teils selbst Schuld ist, wenn man ausgegrenzt wird.
Wenn du Charackterstärke hast, dann wirst du erst gar nicht ausgegrenzt.

edit: was meine klasse betrifft.. im moment kann ich sie nicht leiden -_- Die sind ein undankbares Pack. Se motzen bei jeder gelegenheit, und können doch nix besser -_-~

Russen
09.05.2005, 20:10
Wieso gleich so dramatisch "abgrenzen" von der Klassengemeinschaft?
Sei einfach nett zu Leuten die dich respektieren, keiner muss nett sein zu Leuten die dich auch schlecht behandeln und dich nicht respektieren.

Damit solltest du eigentlich keine Probleme haben.
Und wenn du wenigstens einen hast mit dem du dich gut verstehst dann ist das doch alles nicht so dramatisch. Wer sagt denn dass man mit jedem gut auskommen muss? Dat jeht gar nicht. Wenn du deinen eigenen Kern hast (sei es nur du und deine Freundin) dann passt das doch.

Sieht anders aus wenn du dich total abschottest und überhaupt keinen Kontakt knüpfen willst. Du meinst sie kennen dich nicht, aber du gibtst ihnen ja auch anscheinend keine Chance dich kennen zu lernen.

Man ist da immer auch selbst mit Schuld.

imported_Natsuna
09.05.2005, 20:35
Aber meistens ist es ja so, das die dich gar nicht kennelernen wollen.
Ich weiß ja nicht, was ihr denkt, aber man ist nicht alleine schuld, wenn man ausgegrenzt wird. Und wenn man sich nicht mit denen abgeben will, ist das ja wohl ihr gutes Recht.

imported_Elektra
09.05.2005, 21:11
Natürlich muss sie sich nicht mit den Leuten abgeben, aber sie muss auch lernen, einfach mit ihnen auszukommen. Wie gesagt, offenbar ist sie gerade mal 13 und auch ihn ihrer Klasse kann und wird sich noch einiges verändern.

Meiner Meinung nach wird diese ganze Angelegenheit viel zu überdramatisiert. (Ich will ja jetzt nicht einmal auf die Bemerkung "Viel Hoffnung und Segen" eingehen. :roll: ) Wenn man sich einfach vollkommen normal verhält, das tut, was seinen Aufgaben entspricht und den ungeliebten Klassenkameraden weder besonders freundlich, noch besonders abgeneigt entgegentritt, hat das gut und gern seine Richtigkeit und wird auch irgendwann zu stillschweigender Toleranz führen. Wenn die anderen nicht damit beginnen, muss man es eben selbst tun und das fällt mit der Zeit auch immer leichter.
Wie gesagt, die Lage nicht so überdramatisieren.

imported_Mr. Prince
10.05.2005, 13:45
Hm... ich will erlich gesagt gar nicht mit der Klasse auskommen... Nau-chan reicht mir vollkommen^^ *hehe- nich weinen, war nich so gemeint, Nau-chan!*
Jedenfalls ist die vollkommen abgedreht, diese Klasse und deshalb will ich auch nischt zu tun haben mit denen. Ja, Elektra, es stimmt, ich bin noch 13. Ich dachte vor ein paar Monaten tatsächlich, ich würde erwachsener sein als die anderen 13.-jährigen. Aber das war eine total falsche Einstellung. Man kann sich nicht "aus seinem Alter rausholen". Ich bin nicht älter als die anderen, auch nicht jünger. Aber die stellen sich einfach nur so dumm an... ich kann diese Leute nicht ab! Nau-chan kann das sicher nachvollziehen, du kennst diese Leute ja, nich Natsuna? Am meissten nervt uns die Drochtersen-clique... ich kann mir schon vorstellen, wie sie in ein paar Jahren zusammen als Abhängige Alkohol saufen un sonst noch was nehmen... das könnte ich mir echt gut vorstellen- die sin so.
Nagisaru-chan: Viel dank :]
Findich echt nett von dir^^
Ich komm schon irgendwie klar mit denen... man hat ja keine andere Wahl.
öömmmmmm... Natsuna, wenn unsere Klasse aufgelöst wird un ich tatsächlich durch ein Wunder nich hängenbleibe, werden wir mit aller kraft darum kämpfen, in die 8a zu kommen^^Yep^^

Azriel
10.05.2005, 18:22
ach fuu ^^

es gibt in jeder klasse immer einige heinies die meinen was besseres zu sein und denken sie können mit ihrem hohlen gelaber ein auf *cool* machen. ich war vorher auch in so ner besch**erten klasse, ich hab einfach mal so getan als wenn die luft wären und mich völlig auf den unterricht konzentriert und hey...meine noten haben sich gleich verbessert (hat auch vorteile so ne blöde klasse^^)
und denk immer dran: die werden mit deren einstellung nimmer was im leben erreichen, denn spätestens in der berufswelt werden die mit ihrem rumgetue und gelaber nimmer vorankommen, eher im gegenteil; sie werden so nirgends angenommen. wo hingegen z.b. du dann bessere chancen hast...also, denke immer daran: alles hat seine vor- und nachteile ^. ~

p.s ach fuu, was heißt hier hängen bleiben??? du wirst doch wohl net am seidenen faden hängen bzw vll sitzen bleiben, oder OO??

NeoNatsuki
10.05.2005, 19:12
Original von Tomomo

Original von NeoNatsuki
Mh, also das könnte jetzt länger dauern... ^^°
Wir hatten nämlich mal die beste KLassengemeinschaft der Welt!
Aber innerhalb von 1 1/2 Jahren haben wir es geschafft, uns total zu zerstreiten und mehrere Fälle von Mobbing aufkommen zu lassen.
Jetzt erstmal zur "Gruppenverteilung":

1. Die Coolen
6 Mädchen, die ungesund viel Wert auf Markenklamotten legen (wenn ich ungesund sage, mein ich das auch, die klauen das Zeug sogar <.<), sich dauernd zusaufen und -kiffen und noch dazu verdammt viel Spaß dran haben, andere fertig zu machen.

2.Die Ökos
4 Mädchen, eigentlich ganz okay, ne etwas eigene Art von Humor, hab nicht viel mit ihnen zu tun

3.Die Mangas
Ob mans glaubt ider nicht, ich gehöre nicht dazu! Und ich mag sie auch nicht! Am Anfang hab ich echt noch versucht, mich mal mit ihnen zu unterhalten, aber sie besitzen eine gewisse Art von...Hirnlosigkeit. Hat hier schonmal jemand ne ganze Stunde lang ernsthaft über den tieferen Sinn hinter den Namensbedeutungen in Dragonball (!) diskutiert? (oh~oh, ich sehs schon kommen, gleich schreit einer hier... )
Ach ja, es sind drei Mädchen

4.Die Jungs
Sorrry, ne treffendere Bezeichnung fällt mir für die drei nicht ein. Das sind die typischen Kinder, die Schwämme durch die Gegend werfen, Mädchen begrapschen und merkwürdige Schimmelexperimente mit Milchshakes durchführen.

5.Sie Neuen
Zwei Mädchen und 4 Jungs, jeweil in kleinen Gruppen. Teilweise schon vor über nem Jahr in die Klasse gekommen und haben immernoch mit keinem was zu tun.

So, und ich gehör zu so ner Gruppe von 4 Mädchen. Fällt mir irgendwie schwer, uns in irgendne Schublade zu stecken. Aber ich find uns schon ganz okay ^^

Das wichtigste haste vergessen... kannst du deine klasse nun leiden oder nicht?

Míst, erwischt :ugly:
Ich bin mir da selbst nicht so ganz sicher...
Also, eigentlich sind sie alle total bescheuert, aber irgendwie mag ich sie doch ^^°
Ich hab mich halt dran gewöhnt und ich persönlich hab ja auch mit niemandem direkt Probleme. Einige Leute sind halt ein bisschen extrem.

Ach ja, hab ich schon gesagt, dass unsere Klasse neuerdings eigens von einer Psychlogin betreut wird? Wir müssen echt schlimm sein... =.="

imported_Mr. Prince
11.05.2005, 07:09
Original von Azriel
ach fuu ^^

es gibt in jeder klasse immer einige heinies die meinen was besseres zu sein und denken sie können mit ihrem hohlen gelaber ein auf *cool* machen. ich war vorher auch in so ner besch**erten klasse, ich hab einfach mal so getan als wenn die luft wären und mich völlig auf den unterricht konzentriert und hey...meine noten haben sich gleich verbessert (hat auch vorteile so ne blöde klasse^^)
und denk immer dran: die werden mit deren einstellung nimmer was im leben erreichen, denn spätestens in der berufswelt werden die mit ihrem rumgetue und gelaber nimmer vorankommen, eher im gegenteil; sie werden so nirgends angenommen. wo hingegen z.b. du dann bessere chancen hast...also, denke immer daran: alles hat seine vor- und nachteile ^. ~

p.s ach fuu, was heißt hier hängen bleiben??? du wirst doch wohl net am seidenen faden hängen bzw vll sitzen bleiben, oder OO??
yep, ich mein ja, is einlich ein vorteil für mich^^

aber tatsächlich, ich hänge ziemlich sehr am seidenen Faden!!!
vielen vielen dank, meine geliebte azriel... ich hab dich einfach soooo lieb!
sorry, spam u_u

† Luzifer †
12.05.2005, 11:25
ich hasse sie, ich hasse sie abgrundtief, heut hats mir gereicht, ich bin einfach abgehauen, so kranke menschen kann man sich nicht vorstellen, die sind schlimer als kleine kinder, und sowas soll zwischen 16 und 18 sein

imported_Mr. Prince
12.05.2005, 13:44
Original von † Luzifer †
ich hasse sie, ich hasse sie abgrundtief, heut hats mir gereicht, ich bin einfach abgehauen, so kranke menschen kann man sich nicht vorstellen, die sind schlimer als kleine kinder, und sowas soll zwischen 16 und 18 sein
unterentwickelt XD
davon gibs ne menge leute...
du bis also au in sone klasse gelandet...

Azriel
12.05.2005, 19:34
Original von † Luzifer †
ich hasse sie, ich hasse sie abgrundtief, heut hats mir gereicht, ich bin einfach abgehauen, so kranke menschen kann man sich nicht vorstellen, die sind schlimer als kleine kinder, und sowas soll zwischen 16 und 18 sein

oh je
ja das kenn ich auch, so war meine alte klasse. ich bin froh das ich da raus bin, denn ich habs nimmer 5 minuten da ausgehalten und dann auch noch mit denen auf klassenfahrt (*kotz*). ich denk mir bei solchen leuten immer: irgendwann seh ich sie eh nimmer wieder, also kopf hoch, alles geht vorbei

Doodji
13.05.2005, 12:30
Original von Azriel

Original von † Luzifer †
ich hasse sie, ich hasse sie abgrundtief, heut hats mir gereicht, ich bin einfach abgehauen, so kranke menschen kann man sich nicht vorstellen, die sind schlimer als kleine kinder, und sowas soll zwischen 16 und 18 sein

oh je
ja das kenn ich auch, so war meine alte klasse. ich bin froh das ich da raus bin, denn ich habs nimmer 5 minuten da ausgehalten und dann auch noch mit denen auf klassenfahrt (*kotz*). ich denk mir bei solchen leuten immer: irgendwann seh ich sie eh nimmer wieder, also kopf hoch, alles geht vorbei

Ich habe auch so eine klasse * bin in der 10 * und die Typen benehmen sich wie Kleinkinder, die kloppen sich noch in der Pause und beschmeissen sich, klauen Federmappen und schmeißen sie im Klassenraum rum. Da frag ich mich echt wo ich bin, aber die anderen Mädchen sind genauso, manche übertrumpfen sogar manche Jungs. Oder wenn sie Lehrer dumm machen, ich frage mich was die erstens davon haben und ob die sich nich blöd vorkommen. Und als ich mich mal beschwert hatte hies es nur "Sei du ja ruhig, du mit deinen Mangas oder was das ist und außerdem hattest du ja noch nie nen Freund " usw. Und da hab ich mich nur an Kopf gefasst und mich gefragt was bitte eine beziehung * mit nem Jungen * damit zu tun hat wie ich mich in der Schule benehmen und sonst auch, und das mit den Mangas war ich mir sowieso leid den nochmal alles zu erzählen da eh nix rauskommt. Also hatte ich mir auch gesagt du hast bald dein abschluss und dann musst du die alle nie wieder sehen !!!!!!!!!!

Emphasized
13.05.2005, 15:18
Original von Rin Masami

Original von Azriel

Original von † Luzifer †
ich hasse sie, ich hasse sie abgrundtief, heut hats mir gereicht, ich bin einfach abgehauen, so kranke menschen kann man sich nicht vorstellen, die sind schlimer als kleine kinder, und sowas soll zwischen 16 und 18 sein

oh je
ja das kenn ich auch, so war meine alte klasse. ich bin froh das ich da raus bin, denn ich habs nimmer 5 minuten da ausgehalten und dann auch noch mit denen auf klassenfahrt (*kotz*). ich denk mir bei solchen leuten immer: irgendwann seh ich sie eh nimmer wieder, also kopf hoch, alles geht vorbei

Ich habe auch so eine klasse * bin in der 10 * und die Typen benehmen sich wie Kleinkinder, die kloppen sich noch in der Pause und beschmeissen sich, klauen Federmappen und schmeißen sie im Klassenraum rum. Da frag ich mich echt wo ich bin, aber die anderen Mädchen sind genauso, manche übertrumpfen sogar manche Jungs. Oder wenn sie Lehrer dumm machen, ich frage mich was die erstens davon haben und ob die sich nich blöd
vorkommen. Und als ich mich mal beschwert hatte hies es nur "Sei du ja ruhig, du mit deinen Mangas oder was das ist und außerdem hattest du ja noch nie nen Freund " usw. Und da hab ich mich nur an Kopf gefasst und mich gefragt was bitte eine beziehung * mit nem Jungen * damit zu tun hat wie ich mich in der Schule benehmen und sonst auch, und das mit den Mangas war ich mir sowieso leid den nochmal alles zu erzählen da eh nix rauskommt. Also hatte ich mir auch gesagt du hast bald dein abschluss und dann musst du die alle nie wieder sehen !!!!!!!!!!

Bei mir ist das auch so. Einfach unterentwickelt. Sie schmeißen in der Pause mit Stiften, Müll, Plastikgegenständen, usw. rum. Und wenn es jemanden trifft, wird der ausgelacht. So primitiv. Solche Penner!

imported_Natsuna
13.05.2005, 15:38
Ich frage mich manchmal, ob es diesen Leuten nichts ausmacht, dass sie sich mit ihrem total blöden Benehmen ständig Ärger einheimsen!
Da gilt wohl die Regel: Tu, was alle anderen machen.
Ich ahb ja nichts dagegen, wenn man mal rumalbert, mache ich ja selber. Aber irgendwann ist dann auch mal Schicht im Schacht. Das hält man ja im Kopf nichts aus: Während du noch deinen Aufsatz korrigierst, treten sie gegen den Tisch oder brüpllen rum! Und wenn man sie darauf hinweist, dass sie das lassen sollen, tun sie ganz ironisch und machen weiter.
Vor allem die Jungs sind so kindisch! Ich frage mich echt, ob es denn heutzutage in meinem Alter noch Jungs gibt, die halbwegs normal oder sogar anständig sind.

† Luzifer †
13.05.2005, 15:46
so jetzt is alles geregelt, der direktor hat n paar nachtworte gesprochen

Neyl
13.05.2005, 15:48
Meine Klasse ist eigentlich ganz okay.
Viele sind zwar echt ein wenig kindisch(mit schachfiguren udn müll Fußrballspielen, mäppchen klauen, ..) und Zickentrerror gitbs auch genug.
Aber eigentlich komm ich mit jedem gut klar, beziehugnsweise hab ich nix mit ihm zu tun.
Wir sind nur 6 Mädchen in der Klasse und 20 Jungen.
Es gibt ein paar Außenseiter in der Klasse, aber kein großes Mobbing. Das fidn cih schon mal gut XD

Naja wir haben auch ein paar Klasse Typen in der Klasse und 2 nette mädels XD

imported_Natsuna
13.05.2005, 18:31
Original von † Luzifer †
so jetzt is alles geregelt, der direktor hat n paar nachtworte gesprochen

Was heißt denn das?

imported_Elektra
13.05.2005, 19:09
Höchstwahrscheinlich meinte er "Machtworte". :roll:

Turnspit
13.05.2005, 19:35
Original von † Luzifer †
so jetzt is alles geregelt, der direktor hat n paar nachtworte gesprochen
Manmanman, wenn ich so einige Leute auf unserer Schule sehe, dann glaube ich auch, dass unser Direktor mal ein paar Nachtworte sprechen sollte. :D

Also von allen Klassen, die mir so auf unserer Schule bekannt sind, vor allem von den gleichstufigen Klassen, ist die Unsrige noch mit Abstand die Beste! Diemeisten Leute sind nicht so abgehoben, denken nicht sie seien die Schönsten und Tollsten, wie es in den anderen Klassen der Fall ist. Ein paar Ausnahmen gibt es natürlich immer und einige Arschlöcher sind natürlich auch vorhanden, aber nur so ein-zwei Stück.

Wave
13.05.2005, 21:12
Ich kann meine Klasse gerade schon leiden.
Es gibt zwar zwei Außnahmen, aber die nerven mich nicht so.
Die Anderen nerven zwar auch, aber das darf man nicht so ernst nehmen und, wenn man das macht, das macht, dann kann man meine Klasse aushalten.

Azriel
13.05.2005, 21:15
Original von † Luzifer †
so jetzt is alles geregelt, der direktor hat n paar nachtworte gesprochen

aha...inwiefern? gabs ärger? ist jetzt ruhe? (bin neugirig^^)

imported_Mr. Prince
18.05.2005, 20:17
Original von Natsuna-chan
Ich frage mich manchmal, ob es diesen Leuten nichts ausmacht, dass sie sich mit ihrem total blöden Benehmen ständig Ärger einheimsen!
Da gilt wohl die Regel: Tu, was alle anderen machen.
Ich ahb ja nichts dagegen, wenn man mal rumalbert, mache ich ja selber. Aber irgendwann ist dann auch mal Schicht im Schacht. Das hält man ja im Kopf nichts aus: Während du noch deinen Aufsatz korrigierst, treten sie gegen den Tisch oder brüpllen rum! Und wenn man sie darauf hinweist, dass sie das lassen sollen, tun sie ganz ironisch und machen weiter.
Vor allem die Jungs sind so kindisch! Ich frage mich echt, ob es denn heutzutage in meinem Alter noch Jungs gibt, die halbwegs normal oder sogar anständig sind.
Hey Nau, die Jungs aus unsrer Klasse waren noch net mal inner vorpubertät *lol*
da kanns au schlecht sowas erwahrten. mädchen pubertieren halt viiiiiiiiiiel früher, das heisst, bei denen isses au schneller wieder weg XD

Kappa Maki
21.05.2005, 13:06
bei uns musste der direktor auch schon ein paar nachtworte sprechen, weil sich unsere jungs innerhalb von ca. 2 wochen blutig geschlagen haben. natürlich alles "aus versehen".... der eine ist vom stuhl gekippt und mit dem kopf an die wand geknallt, weil einer mit seinem fuß den stuhl weggezogen hat, ein anderer hat einem mit ner glasflasche ein zahn ausgeschlagen usw. :dead:

AlyA
28.05.2005, 13:55
oi oi oi >_< sind das zustände bei euch...

gnaaah...bei uns in der klasse wird nur einer "gemobbt", auch von mir. der junge macht auf klugscheißer, meint er wäre was besseres und er kann niemanden reden lassen, alle müssen ihm zuhören...manchmal raste ich dann so aus...grrr -.-
kein wunder dass er bei uns keine freunde findet, er ist dieses jahr neu dazu gekommen und wir haben ihm die möglichkeit gegeben, sich gut zu präsentieren, aber der junge ist einfach nur dumm...
wobei es kein mobbing ist, nur steht er immer bei partnerarbeiten ohne partner da, wird runter gemacht sobald er wieder seine klugscheißerischen antworten und fragen zum besten gibt und sobald er frech zu einer aus unserer klasse wird, wird er hemmungslos von den anderen angezickt...
wir haben auch ein neues mädchen in die klasse bekommen, aber die hat relativ schnell alle aus der klasse für sich gewonnen...

und nun zum thema T_T..
ich kann meine klasse ganz gut leiden O_o
die jungs sind in der pubertät, bilden sich was auf die eliteschule ein auf die sie gehen und sind nicht nur dank ihres aussehens ziemlich eingebildet und von sich selbst überzeugt...
bei den mädchen...ich kann sie alle, abgesehn von einer oberzicke und einer mega-eingebildeten kuh ziemlich gut leiden, aber ich bin mit keiner sonderlich gut befreundet...
früher waren wir alle ziemlich schlimm...wir waren die lauteste und die berühmteste klasse...schon in der 5. wurden eltern in die schule gerufen weil ihr kind....naja....eine wollte aus dem fenster springen.... =_=''
nachdem ziemlich große persönlichkeiten die klasse verlassen hatten, gings auch besser...
eine klassenkonferenz wurde auch einberufen...und der junge hochkant aus der schule geschmissen xD
und es liegt eigentlich immer an ein paar leuten, dass die klasse furchtbar ist...dann machen die anderen meistens mit..
also meine klasse ist ganz lustig, würd ich sagen xD
vor allem weil sie sich im moment alle stark darauf konzentrieren die lehrer fertig zu machen, die sind aber auch ganz schön wehrhaft .. :D

imported_Sheila
11.06.2005, 13:44
Mittlerweile ist es etwas besser geworden bei uns. Das Mädchen, das früher nur "Halb-Freundin" war, ist jetzt eine richtige Freundin und der Rest der Klasse kümmert mich nicht wirklich.

imported_zeen
11.06.2005, 15:59
Hab den Rest des Threads nicht gelesen, trotzdem hier mein Senf dazu:
Wir haben ja nun seit längerem keine Klassen mehr, nur noch Jahrgänge (ab Oberstufe halt). Meinen Jahrgang mag ich sehr, ich werd jetzt schon manchmal traurig, wenn ich daran denk, dass wir nur noch ein Jahr zusammen haben [: Außer ein oder zwei Leutchen gibt es keinen im Jahrgang, den ich nicht ausstehen könnte... viele sind mir mehr oder minder egal und der Rest ist einfach klasse (:
Ich bin sehr froh, dass sich alles so entwickelt hat... zwischendurch gab es schon teilweise sehr schlimme Klassengemeinschaften (falls sie diesen Titel überhaupt verdient hatten). Irgendwie wird man halt doch älter und vernünftiger ;)
Oft wäre es sicher Aufgabe der Lehrer gewesen, sich einzumischen und für Frieden zu sorgen und dafür, dass man sich bei uns sicher fühlen kann... leider nehmen diese Aufgabe viel zu wenige Lehrer wahr.

Akila
11.06.2005, 16:26
Meine Klasse? :wiry: hm... Sicher gibt es Leute die ich weniger gut leidern kann und andere dafür mehr, aber ich kann eigentlich jedes Mädchen gut leiden^^"

Denn die Jungs sind kleine, extreme kranke 15 jährige Milchbubis(die sich aber wie 12 jährige benehmen... -.-""), die ihre Klappe viel zu weit aufreißen <.<"" Aber ich weis ja wie ich mich wehren muss... :mua: Also ich hasse die Jungs in meiner Klasse am meisten... :rolling: Obwohl ich sogar ab und zu normal mit ihnen reden kann!! oO""" aber das ist gaaaaaanz selten^^

ja und dann haben wir noch 3 so komische Außenseiter oO" Keine Ahnung... die sind irgendwie komisch drauf, aber ich hass die nich für^^"


~Akila~

miyako_chan
11.06.2005, 16:50
Ich hasse meine Klasse! Die Jungs prügeln sich andauernd und machen nur Ärger und die Mädchen sind noch viel schlimmer. Sie grenzen mich aus und wenn sie irgendwas brauchen, kommen sie angekrochen. Wie ich das HASSE. Am liebsten würd ich sie alle umbringen, aber ich tus nicht.

lil-kit
12.06.2005, 13:04
Original von miyako_chan
Ich hasse meine Klasse! Die Jungs prügeln sich andauernd und machen nur Ärger und die Mädchen sind noch viel schlimmer. Sie grenzen mich aus und wenn sie irgendwas brauchen, kommen sie angekrochen. Wie ich das HASSE. Am liebsten würd ich sie alle umbringen, aber ich tus nicht.

Hachja das kenn ich doch irgendwoher....war bei mir in der Klasse auch früher so..jetzt sind die Jungs erwachsener geworden und wir verstehen uns alle Prima....also verlier dir Hoffnung nich, dass sie sich vielleicht noch ändern..^^

Anxiety
12.06.2005, 13:11
Ich hasse meine Klasse auch... Mit dem großteil versteh ich mich überhaupt nich, die sind auch voll bescheuert und schlagen sich und schreiben sich so bescheuerte briefchen und so was, dannwärn da 2 leute mit denen ich mich eigentlich verstehen würde, aber sobald die andren dabei sind gehn sie zu denen und ich bin der arsh.
Nach den Sommerferien bin ich da weg...

Yuna01
18.06.2005, 10:15
Original von Yuna01
Ich find meine Klasse im Moment ganz okay!
Aber manchmal könnt ich manche von ihnen echt in Hintern treten!


Naja da ich jetzt nur noch eine einzige Woche mit meiner Klasse zusammen bin sehe ich sie alle ganz anders. Mittlerweile verstehe ich mich mit jedem einzelnen. Ich vermisse sie jetzt schon. Genauso die Nachbarklasse. Da ich mit einigen schon fast 6 Jahre lang zusammen mit ihnen in die Schule gehe.

Neji
26.06.2005, 18:11
meine klasse ist voll koreckt auser so 2-3 maedchen <.< die kill ich irgentwann mal :mua: XD scheeeeeerz

Saori-san
27.06.2005, 19:24
Original von Fawkes
Hio liebe Bankdrücker,
Also ich hab generell so gut wie immer was zu meckern, erst recht an anderen Menschen *schähm*, aber meine Klasse ist da wohl am schlimmsten. Manche würd ich am liebsten umbringen (keine sorge mach ich nicht^^).
Wie siehts mit euch aus???

JO, das Problem hatte ich auch, als ich neu an die Schule kam und so die ersten Jahre lang (bis Klasse 9), dann gings einigermaßen und jetzt kom ich mit 98% der Leute klar, das Kurssystem der Oberstufe hat für Misses Einzelgänger doch Vorteile gebracht. Mit den Meisten versteh ich mich jetzt einigermaßen und mit den paar Leutz, die ich net leiden kann muss ich ja auch nemmer einen Vormittag gezwungen zusammenhängen.

jumin
30.06.2005, 09:28
meine grundschulklasse hab ich geliebt, meine os-klasse hab ich geliebt, meine realschul-klasse hab ich anfangs ziemlich blöd gefunden, später aber auch geliebt (bis heute noch :)). meine folgende gymnasial-klasse hass ich noch heut - warn einige nette leuts drin, aber interessiert hat sich keiner für irgendwen - das kommt halt, wenn man nur für 3 jahre nochma dumm zusammengewürfelt wird :/ warn eh 3 verschenkte jahre, aber egal XD zu einem gymmi-klassentreffen würd ich also nimmer gehn, einfach aus dem grunde, weils mich absolut null interessiert. aufs erste realschul-meeting wart ich aber schon hehe das sooollte bald ma kommen hehe

imported_Shirin
07.07.2005, 00:00
Ich weiss nicht ob ich meine Klasse mag, komm ganz gut aus mit denen, zur Zeit.
Aber manchmal kommt halt sowas wo ich mich frag wo ich überhaupt bin. ein Haufen hinterhältiger Zicken, die Jungs miteingenommen und die Lehrerin erst recht.
einmal hatte meine liebe Klasse gespielt, was wäre die Person wenn sie dieses oder jenes wäre, die Person die draussen war musste raten wer es ist. Als ich die Person zum raten war kam nur Schrott bei raus, Schnecke oder Schildkröte(Tier), Bruchbude (Haus), Kutsche ohne Räder oder verrostetes Auto (Auto) usw
Das mit der Kutsche kam übrigens von meiner Lehrerin...Nur meine damalige beste Freundin hat bei Tier Kätzchen gemeint ^^
das hat mich schon verletzt ich hab trotzdem gelacht T_T

Aber letztens hab ich erfahren, dass mich meine Tutgruppe, die in etwa aus meiner alten Klasse besteht und auch die gleiche Klassenlehrerin als Tutorin hat, mich gegen die Tutorin verteitigt hat als ich nicht da war. Ging darum dass ich rausfliegen sollte aus der Gruppe. Das hat mich schon gerührt u_u

Aber ich denke es liegt auf jeden Fall an mir. Ich war schon im Kindergarten unbeliebt, in der Grundschule, und in allen 3 Klassen in denen ich auf dem Gymnasium war. Naja Charaktersache obwohl den hab ich schon ziemlich oft geändert, komisch Oô

Sakura89
07.07.2005, 22:26
also, ich werd ja ab nächstes jahr nicht mehr in der klasse sein aber die letztes jahr hab ich 12 davon wirklich total gliebt! xD

(wir sin ja 7. 8. 9. klasse zusammen)

inner 7. mag/mochte ich alle 6 mädchen nicht! die sind kindisch und totale streber!! und das extrem!! verstehen keinen spass und flennen fast wenn wir über den lehrer gelästert haben.. T_T
naja..
ah nein stimmt nicht.. die beiden mädchen aus meiner klasse (der 9ten) ist die eine soooooooooooooo was von alleswisserisch und die lässt dich nichts selber machen!!! wir hatten ja theateraufführung, da sagt MIR der lehrer ich soll den einen stuhl raustragen, und schon kommt sie angerannt und nimmt ihn, ich weiss, klingt jetzt eigentlich total nett, aber so ist sie immer!! wirklich immer! und das nervt sowas von.. und die andere macht mir alles nach... --"
naja...! :D" die anderen mag ich total! =)
xD (drei mädchen und die 7 jungs) *lol* (die jungs sin nicht so zickig! xD"")
tja! :D

Gaara Sabaku
07.07.2005, 22:49
hmmmmmmmmich bin froh das sich unsere klasse bald auflöst weil nur chaoten drinne waren war zwar immer lustig aber ich will jetzt neue leute kennen lernen

Azriel
08.07.2005, 11:48
also wenn ich mal meine vorige klasse mit meiner jetzigen klasse vergleiche, liebe ich meine jetzige klasse^^. aber die ist auch voll genial **
es gibt immer was zu lachen und niemand wird da systemathisch fertig gemacht oder ähnliches. halten eigentlich immer zusammen. aber leider sind wir nun fertig mit der schule. montag das letzte mal hin um zeugniss abzuholen... vermiss die alle schon ganz doll Q_Q

Freierfall
08.07.2005, 12:17
oem.. ich versteh mich gut mit meiner klasse, die sich aber nicht mit mir ;)
Njo, geht, mit den meisten komm ich klar, gibt aber auch ein paar leute die ich überhaupt nicht leiden kann *keinenamennenn*

Neji
08.07.2005, 12:28
Original von Gaara Sabaku
hmmmmmmmmich bin froh das sich unsere klasse bald auflöst weil nur chaoten drinne waren war zwar immer lustig aber ich will jetzt neue leute kennen lernen
wir sind auch fasst allekaoten in der klasse alle lehrer sagen imme das wir die dümmste klasse sind aber niemand von uns bleibt sitzen cool ne ?
wir haben eigentlich immer voll spass in der klasse XD <.< aber dafür lernen wir nicht so gut ._.

Rikku-chan
16.07.2005, 14:55
Ich möchte meine Klasse nicht so sehr ich hatte keine richtigen Freunde ,weil die alle Rauchen ,saufen und sich andauernd geprügelt haben.Aber ich hab zum Glück viele andere Freunde.
Mangas hassten die aus meiner Klasse auch noch das ich als Freak abgestämpelt worden bin X( ist mir aber eigentlich vollkommen egal
Aber wenn ich so darüber nachdenke waren die 3 Jahre die ich in dieser Klasse war schon ganz lustig ich werde sie ganz toll vermissen ,weil ich dann auf eine neue Schule geh *snif*

Zeromon
16.07.2005, 21:03
Das mit den Manga/Anime-Hassern hatte ich auch, dat is echt schlimm, auch jetzt noch größtenteils, obwohl ich drei oder vier von ihnen allmählich dafür begeistern kann, naja, bei einem wars vorher schon vorhanden....ups, ich weich vom Thema ab....
Früher wars echt schlimm, vor allem als ich in ne neue Klasse kam, die meisten sind jetz noch da und nerven mich bis zum abwinken einmal war ich wirklich kurz davor, einem Kerl nicht nur eine reinzuhaun, sondern gleich....ähm...etwa 1000... :O aber ich hab auch genug Freunde, die mich das alles vergessen lassen...

imported_Natsuna
18.07.2005, 18:22
In meiner jetzigen Klasse bleiben 5 sitzen. Ich hatte gehofft, dass das viel mehr werden würden... Dann würde es in inserer Klasse vielleicht ruhiger werden...Aber das kann ich mir abschminken...
Jetzt werden in der 9. Klasse auch welche sitzenbleiben und die kommen dann ja in unsere Klasse. Dass ist einerseits erfreulich, andererseits glaube ich, dass es schon wieder solche "coolen" Typen sind, die ständig auf bescheuerte Saufparties gehen...
Darauf kann ich getrost verzichten. Die Jungs sollen in der 9.-10. Klasse ja erwachsener werden, aber ob dabei auch anständige sind, weiß keiner...

*Kuroi*
25.08.2005, 13:18
Ich könnt meine Klasse wirklich manchmal auch umbringen!!!!! Die sind allesamt soo verlogen... Kennt ihr das: Es gibt in eurer Klasse zwei echt vertrottelte Typen, die immer auf die depatsten Ideen kommen, sie gehen dir so auf den Geist, aber wenn es mal Schimpfer vom Lehrer gibt, nimmt die ganze Klasse die zwei in Schutz und wenn du deine Meinung sagen würdest, würde dich die gesamte Klasse nicht mehr beachten, und dich verachten... :dead: Schließlich hast du dich ja gegen die " Ach so Tolle Klassengemeinschaft" gestellt und für die Lehrer...:mad2:
Ich kenn sowas... Ich hätt damals am liebsten geschrien!!! Ok.. Ich bin nicht jemand, der immer zu den Lehrern hält ( im Gegenteil ) aber in dem Fall muss ich mich wirklich den Lehrern anschließen! Schließlich haben die zwei einen Pinsel angezündelt und den dann ins T-Shirt eines Klassenkameraden getan! ( Wenn ich dabei gewesen wär..!! )
:dark:
Und ich bin dann mal wieder die einzige die was gegen die zwei hat... und damit was gegen die ganze Klasse *schnaub*
Entschuldigung für's aufregen... aber die Geschichte macht mich immer sooo wütend.. X(

Jinka
25.08.2005, 19:07
hmm...ich hab jetzt meine SChule beendet, aber ich muss sagen: Ich hab meine Klasse geliebt!

Wir waren zwar in 3 bzw. 4 Gruppen unterteilt, ham viel Scheiße gemacht, waren abera uch immer füreinander da und wennw ir Ärger bekommen ham, ham alle zusammen gehalten. Wir ham soviel zusammen unternommen....
Ich weiß nich, aber ich vermisse die jetzt schon alle ;(

cuteCATdedet
29.08.2005, 21:32
Ich hab eigentlich nix gegen meine Klasse. Aber irgendwie is sich bei uns jeder voll fremd... Als wäre jeer irgendwie einsam...

Klee
01.09.2005, 09:36
Meine Klasse is toll! Ich versteh mich mit allen subber und es gibt so gut wie nie Stress o.ä. Und manchmal gehn wir auch so mal zusammen weg. Dochdoch meine Klasse is scho cool ^^ Hätt ich net gedacht nachdem meine Klasse auf der Realschule scho so megatoll war! Ich glaub ich hatte bisher echt Glück ^^

tracis
03.09.2005, 12:26
ich komm mit meiner klasse recht gut zurecht. wir haben immer viel zu lachen, sind zwar nicht die besten aber dafür echt lustig^^

Tamy2810
09.09.2005, 18:16
Zur Zeit dachte ich viel das mich keiner in der Klasse wirklich leiden mag... :(
Aber jetzt fahren wir am Montag auf Klassenfahrt und ich denkt das wird ganz gut.
Weiß jetzt auch das mich Leute mögen und ich nicht "egal" bin! :)

imported_Kamui
10.09.2005, 21:36
Mir is meine Klasse relativ wurst.

In der Kollegstufe gibt es eh keinen Klassenverband mehr und wenn mans genau nimmt gab es den nie. Waren halt immer die Cliquen die sich gebildet haben.

Und die Leute mit denen ich mich verstehe tendieren dazu durchzufallen xD

Aiko282
17.09.2005, 23:53
Meine Klasse konnte ich nie leiden. War froh als ich fertig war und wusste ich sehe diese Typen nie wieder.

imported_fuzzi
18.09.2005, 00:30
Im Großen und Ganzen, naja.... Im Kleinen und Halben (hä...?) auf jeden Fall nein und auf jeden Fall... vielleicht.

Kakao
18.09.2005, 17:14
Ob ich meine neue Klasse mag?
naja, sagen wir so. Ich hatte wirklich angst auf die neue Schule zu kommen, lauter neue Leute zu treffen, in eine besch***** klasse zu kommen, aber jetzt kann ich sagen :D
ich hatte echt glück^^ Sind lauter voll nette leute drin, das mädchen - jungenverhältnis ist ca. 50:50 ^^ 14 mädls und 13 jungs ;) Sind wie gesagt alle nett, auch wenn ich meine alte klasse vermisse, da hatte ich mich mit jedem verstanden, (nicht freundschaftlich aber ich bin halt mit allen ausgekommen^^)

Ok nochmal kurz gesagt:
Ich mag meine neue Klasse :)
Und ich hatte auch das Glück das eine aus meiner alten Klasse mit mir jetzt in der Klasse ist, d.h. ich hatte weniger Angst und war nicht ganz so Schüchtern wie sonst immer ;)

S-chan
18.09.2005, 17:48
Ich liebe meine neue Klasse!
Außer 3 so nen Idioten aus der alten Klasse!

Ein Junge nervt immer total! Der stellt dauernt saublöde Fragen und hat eine nervige Stimme!

Der der neben mir sitzt ist zwar auch nervig und passt nie auf (hat ADHS, oder wie das heisst.) aber, is trotzdem total nett! Meine alte Freundin kennt den schon so 7 Jahre!

Ich habe meine alte Freundin aus der Gs in der Klasse die ich schon 4 Jahre kenne und wir haben gemeinsam 2 neue Freundinnen gefunden!

I LOVE MY NEW FORM!!!!!!!!!!

BloodyCebo
26.10.2005, 23:03
Wegen meienr alten klasse habe ich vreiwillig wiederholt! X(

Meien jetztige klasse ist zwar besser
aber die hat da auch na ja...
ihre schwächen -.-

Kamasaki-chan
27.10.2005, 13:37
Ach mann...die Jungs bei uns in der Klasse sind total albern und machen nur Blödsinn XD, das finde ich schon irgendwie blöd...aber richtig stören tuts mich jetzt net. Und was ich total hasse sind diese aufgetackelten Tussies ey, Tanga bis zu den schultern, so hohe stiefel und so kg weise make up...sowas kann ich gar nicht ab ey! ^^"

imported_Ayumi-san
27.10.2005, 14:13
also meine ist gaaanz ok ^^
nur keiner mag mangas außer mir >_<

BloodyCebo
27.10.2005, 14:41
Original von Kamasaki-chan
Ach mann...die Jungs bei uns in der Klasse sind total albern und machen nur Blödsinn XD, das finde ich schon irgendwie blöd...aber richtig stören tuts mich jetzt net. Und was ich total hasse sind diese aufgetackelten Tussies ey, Tanga bis zu den schultern, so hohe stiefel und so kg weise make up...sowas kann ich gar nicht ab ey! ^^"

WOW
8o
Endlich jemand der so denkt wie ich :D *freu*
Die Jungs aus meiern klasse benehmen sich auch wie in der 5klasse ..na ja stören tut esmich auch nciht es giebt ja nur 7 oder so :D der rest alles mädchen ;( *ich hasse tussen*

Color Ball
27.10.2005, 16:32
An unserer Klasse hat sich seit der 7. (jetzt 10.) fastnicht verändert.
Wir haben dadurch eine ziemlich gute Klassen gemeinschaft.
Natürlich gibts auch bei uns ein paar Idioten (fast alles Jungs).
Aber sonst ist alles ganz gut so wie es ist.

imported_Sheila
12.11.2005, 18:53
Mir ist meine Klasse außer 2-3 Leuten total egal. Ich komm mit meinen Klassenkameraden überhaupt nicht aus, ich bin eigentlich froh, zu den Außenseitern zu gehören. Und vernünftigen Musikgeschmack haben die auch nicht. >__<