PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Virus nervt!



Daudas
27.03.2004, 21:27
also vor so ca 3 tagen hab ich mal wieder mein anti viren orogramm laufen lassen( mit dem regenschirm)
und seit dem kommt immer wieder die meldung : trojanisches pferd TR/ Ncasa.a3! gefunden
wie kann ich machen das das aufhört??


das nerft und zwar gewaltig


helllppP

Masterfly
28.03.2004, 06:14
ist der Name richtig geschrieben von dem Trojanischen Pferd ?

Ansonsten mal hier schauen http://www.antivir.de

und das wäre zu empfehlen http://www.alken.nl/online-virus.html

Gfx-Kakashi
28.03.2004, 08:03
oder du holst dir einfsach nen programm was auf trojaner spezialisiert ist ;)


übrigens schreibt man nerft in wirklichkeit so >_> nervt :D

-=Amidamaru=-
28.03.2004, 11:04
Saug dir mal frontdoor, is immo der beste trojaner scanner den ich kenn.
Natürlich umsonst. ;D

Klick! (http://213.112.232.39/downloads/frontdoor_full.zip)

Daudas
28.03.2004, 13:08
^^^danke ich versuche das gleich mal...

Daudas
28.03.2004, 13:22
da funzt garnichts...ich habs jetzt manuel gelöscht und wart einfach mal ab!

Daudas
28.03.2004, 14:17
sorry aber das scheißerlie kommt immer noch!! trotz a2 ust...was gibts den noch?? kann ich das nicht manuel löschen??bei lovsan hab ich das auch gemacht (abgesicherte modus usw)

Gfx-Kakashi
28.03.2004, 15:14
ich mach das jez mal so wie der deserteur XD


[möchtegernadmin] du kannst beiträge editieren !!! nicht 3 hintereinander schreiben sonst gibts ne verwarnung ;) [/möchtegernadmin]


:coool:

Masterfly
29.03.2004, 15:25
Wie hilfreich -.-


@Daudas war der Name nun richtig geschrieben zu dem Trojaner ?

Daudas
29.03.2004, 17:25
ne sorry hab mich verschrieben...aso das ding heisst:

TR/ Ncasa.A.3 hatte den . vergessen =)

Daudas
29.03.2004, 17:27
Original von Gfx-Kakashi
ich mach das jez mal so wie der deserteur XD


[möchtegernadmin] du kannst beiträge editieren !!! nicht 3 hintereinander schreiben sonst gibts ne verwarnung ;) [/möchtegernadmin]


:coool:

*lol vor ablolung zu boden gelolt...am boden weiterlol vor lol nicht mehr aufstehen können...doch aufgestanden...vor ablolung tich nicht gesehen und jetzt eine nichtlol beule hab*

-=Amidamaru=-
29.03.2004, 20:07
Lass den spamm man und erst recht nicht doppelposten. -.-"
Wie wärs wende einfach ma selber googeln würdest?
Ich hab bis jetzt meine probleme immer so gelöst.

Daudas
30.03.2004, 16:20
ok wie schlau!! was glaubst du was ich alles gemacht hab?? ich habe mom mal zählen...5-6 anti viren programme auf meinem rechner (nicht auf einma =)) und das ding ist immer noch net weg!

skandal
19.04.2004, 17:57
Original von Gfx-Kakashi
oder du holst dir einfsach nen programm was auf trojaner spezialisiert ist ;)


übrigens schreibt man nerft in wirklichkeit so >_> nervt :D

:roll: Sehr hilfreich.


Original von Daudas
ok wie schlau!! was glaubst du was ich alles gemacht hab?? ich habe mom mal zählen...5-6 anti viren programme auf meinem rechner (nicht auf einma =)) und das ding ist immer noch net weg!

Schreib mir mal eine Mail, und ich geb dir einen Link wo du dir NT2004 holen kannst. Ist meilenbesser als antivir.

imported_Alexis
20.04.2004, 14:35
Wenn man hier allgemein über Viren reden kann hätte ich da auch so ein problem :(.
Ich hab DSL, aber meine Seiten brauchen seit etwa drei Tagen 2-5min um sich aufzubauen fast als hätte ich jetzt 56k :dead:. Ich hab scho drei!!! mal einen Vierenscan gemacht und Updates, aber nie was gefunden. Ist das irgendein neues Virus? Was kann ich machen?

skandal
20.04.2004, 14:50
Original von Alexis
Wenn man hier allgemein über Vieren reden kann hätte ich da auch so ein problem :(.
Ich hab DSL, aber meine Seiten brauchen seit etwa drei Tagen 2-5min um sich aufzubauen fast als hätte ich jetzt 56k :dead:. Ich hab scho drei!!! mal einen Vierenscan gemacht und Updates, aber nie was gefunden. Ist das irgendein neues Virus? Was kann ich machen?


Das liegt wahrscheinlich an keinem Virus. Schau mit STRG+ALT+ENTF im Taskmanager, was für Programme laufen, die dein Internet verstopfen. Flas du einen neuerern PC hast, dann 'deaktivier' hlpatch.

imported_Alexis
20.04.2004, 14:55
Hab nachgesehen.
Im Moment läuft nur der Internet Explorer, dass kann es also nicht sein

skandal
20.04.2004, 16:49
Hast du mehrere Anti-Vir Progs am laufen?

EvoGT
20.04.2004, 17:03
Original von Alexis
Hab nachgesehen.
Im Moment läuft nur der Internet Explorer, dass kann es also nicht sein

mit [STRG]+[ALT]+[ENTF] solltest du im Taskmanager bei "Prozesse"
nachschaun (der registerreiter oben)
und nicht bei "anwendungen".
..bei WinXP jedenfalls *kannsichnichmehranWin98erinnern*
dort werden alle auch im hintergrund laufenden anwendungen gezeigt.

Eine sehr gute Alternative wäre wie ich finde, dass du das Programm NetLimiter
installierst.
Das programm zeigt alle programme die eine verbindung zum internet aufgebaut haben
an und führt auch den verbrauch der anwedungen bezüglich des traffics auf.
Sollten programme unerwünschter weise ins netz gehen, kann man dort auch ganzeinfach
dieverbindung dieser programme ins netz verbieten.

-=Amidamaru=-
21.04.2004, 15:57
Originally posted by skandal

Original von Gfx-Kakashi
oder du holst dir einfsach nen programm was auf trojaner spezialisiert ist ;)


übrigens schreibt man nerft in wirklichkeit so >_> nervt :D

:roll: Sehr hilfreich.


Original von Daudas
ok wie schlau!! was glaubst du was ich alles gemacht hab?? ich habe mom mal zählen...5-6 anti viren programme auf meinem rechner (nicht auf einma =)) und das ding ist immer noch net weg!

Schreib mir mal eine Mail, und ich geb dir einen Link wo du dir NT2004 holen kannst. Ist meilenbesser als antivir.

lol norton is ja drollig, du weisst schon das norton ca 5 mal soviel arbeitsspeicher frisst wie andere, und zudem das die virendefinition stark minimiert ist?
Anitvir update ich täglich ich hatte seitdem nie probs mit norton hatte ich öfters welche.

skandal
21.04.2004, 16:52
Original von -=Amidamaru=-

Originally posted by skandal

Original von Gfx-Kakashi
oder du holst dir einfsach nen programm was auf trojaner spezialisiert ist ;)


übrigens schreibt man nerft in wirklichkeit so >_> nervt :D

:roll: Sehr hilfreich.


Original von Daudas
ok wie schlau!! was glaubst du was ich alles gemacht hab?? ich habe mom mal zählen...5-6 anti viren programme auf meinem rechner (nicht auf einma =)) und das ding ist immer noch net weg!

Schreib mir mal eine Mail, und ich geb dir einen Link wo du dir NT2004 holen kannst. Ist meilenbesser als antivir.

lol norton is ja drollig, du weisst schon das norton ca 5 mal soviel arbeitsspeicher frisst wie andere, und zudem das die virendefinition stark minimiert ist?
Anitvir update ich täglich ich hatte seitdem nie probs mit norton hatte ich öfters welche.


Du kannst ja mit deinen 2MB-Arbeitsspeicher nach hause gehen.
Bei Norton gibt es auch täglich neue lückenstopfer.

-=Amidamaru=-
22.04.2004, 07:44
Hm also wo ich norton 2003 hatte war nur so einmal alle 2 wochen was.
Und ist bei mir auch öfters abgekackt trotz 512 mb arbeits speicher. ¬¬

skandal
27.04.2004, 18:31
das kommt auf dein abo an, jedenfalls ist der absturz bestimmt nicht auf norton zu schieben...

-=Amidamaru=-
27.04.2004, 19:36
abo? o_O
Der absturz is sehr wohl auf norton zu schieben, is ja schon komisch wen wen die exe von norton plötzlich 87% im task hat. (Ohne zu scannen)

EvoGT
27.04.2004, 21:59
Original von -=Amidamaru=-
abo? o_O
Der absturz is sehr wohl auf norton zu schieben, is ja schon komisch wen wen die exe von norton plötzlich 87% im task hat. (Ohne zu scannen)

unterschiedlich. bei mir springen auch programme zwischen 0 und 60 hin und her ^^

imported_Alexis
20.05.2004, 19:45
Original von EvoGT:
mit [STRG]+[ALT]+[ENTF] solltest du im Taskmanager bei "Prozesse"
nachschaun (der registerreiter oben)
und nicht bei "anwendungen".
..bei WinXP jedenfalls *kannsichnichmehranWin98erinnern*
dort werden alle auch im hintergrund laufenden anwendungen gezeigt.

Eine sehr gute Alternative wäre wie ich finde, dass du das Programm NetLimiter
installierst.
Das programm zeigt alle programme die eine verbindung zum internet aufgebaut haben
an und führt auch den verbrauch der anwedungen bezüglich des traffics auf.
Sollten programme unerwünschter weise ins netz gehen, kann man dort auch ganzeinfach
dieverbindung dieser programme ins netz verbieten
Was du nicht sagst^^ Da hab ich nachgesehen, da läuft nirgentwo hlpatch
ich hab nur ein Antivieren Programm, dass is es also auch nicht
Meine Firewall "ZoneAlarm" sagt auch wenn ein Programm auf das Internet zugreifen will und ich kann das unterbinden
Ich hab mein komplettes System neu drauf gemacht*vielarbeitätz* dann ging es kurz wieder, aber jetzt... sitz ich wieder vorm weißen Bildschirm und warte bis die Seite endlich aufgebaut ist...
Kann es noch einen anderen Grund geben?

imported_Lars Sudmann
20.05.2004, 21:35
Originally posted by Daudas
da funzt garnichts...ich habs jetzt manuel gelöscht und wart einfach mal ab!


Originally posted by Daudas
sorry aber das scheißerlie kommt immer noch!! trotz a2 ust...was gibts den noch?? kann ich das nicht manuel löschen??bei lovsan hab ich das auch gemacht (abgesicherte modus usw)

Was hat Dir der arme Manuel getan, dass Du ihn immer löschen willst? Die arme Sau!



Originally posted by Daudas
ne sorry hab mich verschrieben...aso das ding heisst:

TR/ Ncasa.A.3 hatte den . vergessen =)

Und wenn alles nichts hilft: format c:

So traurig es klingt.

SephirothsAngel
23.02.2005, 19:12
Ich wollte kein eigenes Topic dafür eröffnen, aber ich hoffe, es passt hier halbwegs rein. Hab nämlich ein kleines Prob mit AntiVir.

*klick* (http://img103.exs.cx/img103/389/ohnetitel1kopie8bl.jpg)

Müsste da, wo der rote Kringel ist, nicht eigentlich das Icon sein, womit ich den Rechner mal durchchecken lassen kann? ?(
Ich kann zwar einen Systemcheck machen, aber nur diesen poplig kleinen, der mir sagt, ob die Systeme laufen oder nicht und höchstens 5 Sekunden dauert. Aber ich will den richtigen Check machen und die Platte endlic mal richtig absuchen lassen. Wieso geht's nicht? ?(

Dark Magic
23.02.2005, 19:25
Ähm, auf dem Bild hast du nichtmal ein Laufwerk mit einem Häkchen markiert.......

SephirothsAngel
23.02.2005, 19:35
Das macht der doch automatisch. *kratz*
Ich geh immer über "Antivir Guard" > "Hauptprogramm starten", dann öffnet sich das fenster, was ich oben gelinkt hab, alle Häkchen gehen an und der rechner macht nen Schnellcheck, ob die Systeme wieder laufen und dann geht's wieder aus.

edit: Yo, es läuft. Muss man also nach dem ersten Lauf nochmal neu markieren. *Tisch gegen Kopf haut* Danke. :klatsch:

Dark Magic
23.02.2005, 20:33
*hüstel*


Kein Problem......:ugly: