PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sacred



imported_cosmo
21.03.2004, 21:35
hi leutz!

ich hab mir gestern sacred gekauft!
ich find das spiel total genial,was haltet ihr von dem game??

ich hab allerdings eine frage und zwar kann ich damit auch online spielen,aber wenn ich ein konto errichten will steht,da,dass ich keine aktuelle version habe,kann mir eine rvielleicht helfen,wie ich online spielen kann?

Vagabund
30.03.2004, 14:34
Original von cosmo
hi leutz!

ich hab mir gestern sacred gekauft!
ich find das spiel total genial,was haltet ihr von dem game??

ich hab allerdings eine frage und zwar kann ich damit auch online spielen,aber wenn ich ein konto errichten will steht,da,dass ich keine aktuelle version habe,kann mir eine rvielleicht helfen,wie ich online spielen kann?



hab das spiel auch ist schon recht cool (benutze nie den trick um dich ganz einfach hochzuleveln macht dann keinen spass mehr glaub mir) um es online spielen zu können musst du es patchen wenn du das schon gemacht hast weiss ich auch net woran es liegt

imported_cosmo
30.03.2004, 14:42
Original von ZanZa

Original von cosmo
hi leutz!

ich hab mir gestern sacred gekauft!
ich find das spiel total genial,was haltet ihr von dem game??

ich hab allerdings eine frage und zwar kann ich damit auch online spielen,aber wenn ich ein konto errichten will steht,da,dass ich keine aktuelle version habe,kann mir eine rvielleicht helfen,wie ich online spielen kann?



hab das spiel auch ist schon recht cool (benutze nie den trick um dich ganz einfach hochzuleveln macht dann keinen spass mehr glaub mir) um es online spielen zu können musst du es patchen wenn du das schon gemacht hast weiss ich auch net woran es liegt

also online find ich das gar nicht gut,ist ja genau das gleiche wie offline,abe rich komme nicht mehr weiter!
ich bin level 9 und überall sind monste rich komme nicht voran,weil ich zu schwach für so viele mopnster bin,kann ich mich nicht irgentwie einfacher hochpowern oder so?

)V(ajin Brolly
30.03.2004, 14:45
Original von cosmo

Original von ZanZa

Original von cosmo
hi leutz!

ich hab mir gestern sacred gekauft!
ich find das spiel total genial,was haltet ihr von dem game??

ich hab allerdings eine frage und zwar kann ich damit auch online spielen,aber wenn ich ein konto errichten will steht,da,dass ich keine aktuelle version habe,kann mir eine rvielleicht helfen,wie ich online spielen kann?



hab das spiel auch ist schon recht cool (benutze nie den trick um dich ganz einfach hochzuleveln macht dann keinen spass mehr glaub mir) um es online spielen zu können musst du es patchen wenn du das schon gemacht hast weiss ich auch net woran es liegt

also online find ich das gar nicht gut,ist ja genau das gleiche wie offline,abe rich komme nicht mehr weiter!
ich bin level 9 und überall sind monste rich komme nicht voran,weil ich zu schwach für so viele mopnster bin,kann ich mich nicht irgentwie einfacher hochpowern oder so?

ähm ich glaube er hat eher den runen trick gemeint ;)

und nja....was fürn char zoggste? :)

imported_cosmo
30.03.2004, 15:00
Original von )v(ajin Brolly

Original von cosmo

Original von ZanZa

Original von cosmo
hi leutz!

ich hab mir gestern sacred gekauft!
ich find das spiel total genial,was haltet ihr von dem game??

ich hab allerdings eine frage und zwar kann ich damit auch online spielen,aber wenn ich ein konto errichten will steht,da,dass ich keine aktuelle version habe,kann mir eine rvielleicht helfen,wie ich online spielen kann?



hab das spiel auch ist schon recht cool (benutze nie den trick um dich ganz einfach hochzuleveln macht dann keinen spass mehr glaub mir) um es online spielen zu können musst du es patchen wenn du das schon gemacht hast weiss ich auch net woran es liegt

also online find ich das gar nicht gut,ist ja genau das gleiche wie offline,abe rich komme nicht mehr weiter!
ich bin level 9 und überall sind monste rich komme nicht voran,weil ich zu schwach für so viele mopnster bin,kann ich mich nicht irgentwie einfacher hochpowern oder so?

ähm ich glaube er hat eher den runen trick gemeint ;)

und nja....was fürn char zoggste? :)

was für nen runen trick?
ich zocke den magier....
abe rich bin jetzt hinter einem gladiator forum und da sind nen haufen monste rich schaffe max. 3 stck dnan ist schluss,es kommen abe rimemr um die 5 stck. angelaufen....

)V(ajin Brolly
30.03.2004, 15:42
Original von cosmo

was für nen runen trick?
ich zocke den magier....
abe rich bin jetzt hinter einem gladiator forum und da sind nen haufen monste rich schaffe max. 3 stck dnan ist schluss,es kommen abe rimemr um die 5 stck. angelaufen....

duch quicksave/load kannste die runen vervielfältigen....und naja, hab scho oft gehört, dass der magier zu beginn ziemlich schwach is....also is das wohl ganz normal :)

imported_cosmo
30.03.2004, 19:45
Original von )v(ajin Brolly

Original von cosmo

was für nen runen trick?
ich zocke den magier....
abe rich bin jetzt hinter einem gladiator forum und da sind nen haufen monste rich schaffe max. 3 stck dnan ist schluss,es kommen abe rimemr um die 5 stck. angelaufen....

duch quicksave/load kannste die runen vervielfältigen....und naja, hab scho oft gehört, dass der magier zu beginn ziemlich schwach is....also is das wohl ganz normal :)
was für runen???
was bringt mir das??

ich komm so nicht weiter,das ist un möglich und ich hab keinen bock 20 monster zu töten,die am nächsten tag wieder da sind nur um ein level höher zu sein,damit hab ich die 200 monster,die da stehen imme rnoch nicht fertig...

Vagabund
31.03.2004, 10:45
ne ich mein den trick in der oase mit dem einsamen soldaten der gibt dir jedes mal wenn du in ansprichst 4000+ exp
hab mein dunkelelf so auf lvl 50 gemacht

)V(ajin Brolly
31.03.2004, 14:04
Original von cosmo

Original von )v(ajin Brolly

Original von cosmo

was für nen runen trick?
ich zocke den magier....
abe rich bin jetzt hinter einem gladiator forum und da sind nen haufen monste rich schaffe max. 3 stck dnan ist schluss,es kommen abe rimemr um die 5 stck. angelaufen....

duch quicksave/load kannste die runen vervielfältigen....und naja, hab scho oft gehört, dass der magier zu beginn ziemlich schwach is....also is das wohl ganz normal :)
was für runen???
was bringt mir das??



öhm was dir das bringt? so kannste ganz bequem deine skills pushn(was aber wiederum nur im maße genossen werden sollte......dank cooldown -_-' )

imported_cosmo
31.03.2004, 21:07
Original von )v(ajin Brolly

Original von cosmo

Original von )v(ajin Brolly

Original von cosmo

was für nen runen trick?
ich zocke den magier....
abe rich bin jetzt hinter einem gladiator forum und da sind nen haufen monste rich schaffe max. 3 stck dnan ist schluss,es kommen abe rimemr um die 5 stck. angelaufen....

duch quicksave/load kannste die runen vervielfältigen....und naja, hab scho oft gehört, dass der magier zu beginn ziemlich schwach is....also is das wohl ganz normal :)
was für runen???
was bringt mir das??



öhm was dir das bringt? so kannste ganz bequem deine skills pushn(was aber wiederum nur im maße genossen werden sollte......dank cooldown -_-' )

also bei den brunnen war ich noch nie....
zu diesem trick mit den runen:

ich versteh den nicht ganz!

wie genau wende ich den an und was bringt der genau....

)V(ajin Brolly
31.03.2004, 21:30
Original von cosmo

zu diesem trick mit den runen:

ich versteh den nicht ganz!

wie genau wende ich den an und was bringt der genau....


Durch einen Bug ist es möglich, Runen zu verdoppeln. So kann man beim Combo-Meister schneller an gute Runen für die eigene Charakterklasse kommen. Man benötigt eine Rune, die man nicht gebrauchen kann. Damit geht man zum Combo-Meister, öffnen den Tauschen-Dialog und nutzt die Quicksave-Funktion, um zu speichern. Dazu einfach STRG + Z drücken, es erscheint keine Bestätigung. Nun legt man die Rune in die Tauschbox und lädt über die Schnell-Laden-Funktion das zuvor gespeicherte Spiel (mit STRG + X), ohne das Tausch-Menü zu verlassen. Nach dem Einladen befindet sich die Rune wieder im Inventar und in der Tauschbox beim Combo-Meister. Die Rune aus der Tauschbox nimmt man wieder ins Inventar und schliesst den Dialog mit dem Combo-Meister. Man geht gleich wieder zum Combo-Meister, legt beide Runen aus dem Inventar in die Tauschbox und lädt wieder den Quicksave-Spielstand ein (STRG + X). Nun hat man vier Runen anstelle von einer und kann diese gegen eine charakterspezifische Rune nach Wahl tauschen! Auf die gleiche Art und Weise kann man natürlich auch Runen verdoppeln, die für den eigenen Charakter sind. Nur tauscht man diese Runen dann nicht beim Combo-Meister ein, sondern schreibt sie nach dem Verdoppeln mit einem Rechtsklick in die Kampfkünste!

quelle: www.cheatz.de

GK2002
01.04.2004, 19:14
Sacred ist spitze und die Komentare vom Gladiator oder auf den Grabsteinen die Sprüche, sind wirklich Lesenswert.

BITTE keine so großen Zitate!!! :coool:

imported_cosmo
01.04.2004, 21:29
Original von )v(ajin Brolly

Original von cosmo

zu diesem trick mit den runen:

ich versteh den nicht ganz!

wie genau wende ich den an und was bringt der genau....


Durch einen Bug ist es möglich, Runen zu verdoppeln. So kann man beim Combo-Meister schneller an gute Runen für die eigene Charakterklasse kommen. Man benötigt eine Rune, die man nicht gebrauchen kann. Damit geht man zum Combo-Meister, öffnen den Tauschen-Dialog und nutzt die Quicksave-Funktion, um zu speichern. Dazu einfach STRG + Z drücken, es erscheint keine Bestätigung. Nun legt man die Rune in die Tauschbox und lädt über die Schnell-Laden-Funktion das zuvor gespeicherte Spiel (mit STRG + X), ohne das Tausch-Menü zu verlassen. Nach dem Einladen befindet sich die Rune wieder im Inventar und in der Tauschbox beim Combo-Meister. Die Rune aus der Tauschbox nimmt man wieder ins Inventar und schliesst den Dialog mit dem Combo-Meister. Man geht gleich wieder zum Combo-Meister, legt beide Runen aus dem Inventar in die Tauschbox und lädt wieder den Quicksave-Spielstand ein (STRG + X). Nun hat man vier Runen anstelle von einer und kann diese gegen eine charakterspezifische Rune nach Wahl tauschen! Auf die gleiche Art und Weise kann man natürlich auch Runen verdoppeln, die für den eigenen Charakter sind. Nur tauscht man diese Runen dann nicht beim Combo-Meister ein, sondern schreibt sie nach dem Verdoppeln mit einem Rechtsklick in die Kampfkünste!

quelle: www.cheatz.de

ah.,...ich habs endlich gecheckt,jetzt muss ich nur noch eins wissen....
was sind runen und wie bekomme ich welche?
ich hab keine....

unmd in wie fern macht mich das stärker?

imported_cosmo
04.04.2004, 13:07
ok ich hab herrausgefunden,was runen sind,aber bei mir vervielfältigt sich nix ;(

Zeelas
08.04.2004, 12:44
Oh geil. endlich leute, die meine Leidenschaft teilen *jubel*

Seit mein Freund mir des Game gezeigt hat, bin ich süchtig danach. Aber im wahrsten Sinne des Wortes. Die ganzen anderen Games, die ich jemals gut fand, sind n Scheißdreck dagegen. Am meisten Spaß macht des, wenn man im Multiplayermodus spielt. Nächste Woche steigt evtl. ne Session. So wies aussieht, wird die ganze Zeit Sacred gespielt. Zu sechst. Und wahrscheinlich in der Kampagne *freu* Ich erzähl euch dann, wies abging!

Oh Shit, des sieht so aus, als sei ich des einzige Mädel hier, das Sacred hammergeil findet. Egal... ich verkriech mich net... ihr beißt doch net etwas? *duck*

Absolut geil des game...

Wer ist euer Lieblingschara? Und warum?
Meine is die Vampirin. ich denk, die passt au am besten zu meinem eigenen Charakter

imported_cosmo
08.04.2004, 23:05
Original von Kaikara Chan
Oh geil. endlich leute, die meine Leidenschaft teilen *jubel*

Seit mein Freund mir des Game gezeigt hat, bin ich süchtig danach. Aber im wahrsten Sinne des Wortes. Die ganzen anderen Games, die ich jemals gut fand, sind n Scheißdreck dagegen. Am meisten Spaß macht des, wenn man im Multiplayermodus spielt. Nächste Woche steigt evtl. ne Session. So wies aussieht, wird die ganze Zeit Sacred gespielt. Zu sechst. Und wahrscheinlich in der Kampagne *freu* Ich erzähl euch dann, wies abging!

Oh Shit, des sieht so aus, als sei ich des einzige Mädel hier, das Sacred hammergeil findet. Egal... ich verkriech mich net... ihr beißt doch net etwas? *duck*

Absolut geil des game...

Wer ist euer Lieblingschara? Und warum?
Meine is die Vampirin. ich denk, die passt au am besten zu meinem eigenen Charakter
klar wir beissen dich tot;)
ne ist doch cool,wenn auch mädels das spiel gut finden...

also ich mag den magier am liebsten,ich mag magier immer am liebsten...

Zeelas
09.04.2004, 12:35
Magier sind net so mein Fall, wie gesagt, ich bleib bei meiner Vampirin *gg*... Bin ja auch im rl (laut mehreren Leuten <-- mutter inklusive) ne vampirin *g*stolzis*... sonst find ich den Dunkelelf net schlecht... Magier... mhmm... muss erst mal mit dem als Chara spielen... aber so find ich den net sooo toll...

NeonoX
10.04.2004, 10:40
Also ich spiel auch grad Sacred ;) Ich hatte auch zuerst ne Vamp, aber irgendwie is die grad zu schwach ... die macht auf lvl 26 genausoviel Schaden wie mein Dunkelelf auf 13 :dead: ... Naja demnächst is ne Session, da werd ich wohl ma nen Mage anfangen ;) Der erinnert mich vom Aussehen her so annen Sith *g* *starwarsfanatismuswiederzumvorscheinkommt* Naja ich hab grad mit meiner Vamp das erste der vier Ancaria - Elemente gefunden, aber ich kann den scheiss Drachen, der da rumsteht net killen :( Bin zu schwach :( Hab mich wohl irgendwie verskillt :evil:

»The World«
10.04.2004, 11:29
Das Spiel ist geil!!! Riesige Welt,unmengen Nebenquests,deutlich besser als Diablo oder D.S.

Zeelas
10.04.2004, 11:54
Hey Schatz, ich hoff du beeilst dich endlich...

Auf Sacred muss ich selbst vielleicht nur noch ein paar Minuten (Stunden?) warten... und wenn net, dann noch bis Weihnachten *heul*

Gibt's hier irgendwelche Mädels, die Sacred zoggen????? Verdammt!!! Ich will net die einzige sein!!! ;( Euch wird schon niemand beißen. Ich bin auch nicht gebissen worden!

NeonoX
10.04.2004, 13:56
Au aber ich bin grad gebissen worden ... und zwar in die Nase -.- *bösezuKaikaraschielt* ... naja Dein Sacred hast du ja jetzt...

@ andere Mädels falls es sie gibt: Es beißt euch wirklich niemand ^^

imported_cosmo
10.04.2004, 17:04
Original von Mighty Guardian
Ich hab waldelfin auf lvl 17 steigert sich im moment aber sehr..
man warum sind die bei euch so hoch?
mein magier ist gerade auf lvl 10,ich komm nicht weiter überall sind solche scheiss goblins oder was das sind und das sind sicher 250 stck. da ,ich komm da nicht durch.....

ich weiss auch nicht wie ich mich steigern kann,alle anderen monster auf den weg hab ich längst gekillt und so nen dämlichen minutaurus schaff ich auch nicht ;(((((

)V(ajin Brolly
10.04.2004, 19:01
Original von cosmo

Original von Mighty Guardian
Ich hab waldelfin auf lvl 17 steigert sich im moment aber sehr..
man warum sind die bei euch so hoch?
mein magier ist gerade auf lvl 10,ich komm nicht weiter überall sind solche scheiss goblins oder was das sind und das sind sicher 250 stck. da ,ich komm da nicht durch.....

ich weiss auch nicht wie ich mich steigern kann,alle anderen monster auf den weg hab ich längst gekillt und so nen dämlichen minutaurus schaff ich auch nicht ;(((((

liegt vielleicht daran, das die waldelfin total overpowered is (stichwort: rundumschlag :roll: )

Zeelas
10.04.2004, 19:42
Waldelfin hab ich bis jetzt auch noch net getestet... Hol ich aber so bald wies geht nach *gg*

Und Level 17 is noch gar nix... Ich habs als Newb in 4 Stunden auf Level 10 geschafft... Und ich hatte von dem Game absolut keine Ahnung...

Vagabund
10.04.2004, 21:25
so hab es grad durchgezockt mit nem dunkelelf auf lvl 70
die sollen mal schnell das add-on bringen :D

Mighty Guardian
10.04.2004, 23:12
Original von )v(ajin Brolly

Original von cosmo

Original von Mighty Guardian
Ich hab waldelfin auf lvl 17 steigert sich im moment aber sehr..
man warum sind die bei euch so hoch?
mein magier ist gerade auf lvl 10,ich komm nicht weiter überall sind solche scheiss goblins oder was das sind und das sind sicher 250 stck. da ,ich komm da nicht durch.....

ich weiss auch nicht wie ich mich steigern kann,alle anderen monster auf den weg hab ich längst gekillt und so nen dämlichen minutaurus schaff ich auch nicht ;(((((

liegt vielleicht daran, das die waldelfin total overpowered is (stichwort: rundumschlag :roll: )wie wahr wie wahr...
Is trotzdem leicht ..
habs vorher noch mit dem Gladi durchgespielt

NeonoX
11.04.2004, 00:31
:Dbtw. Gibts den "Bug" / "Cheat" (whatever) mit dem einsamen Soldaten in der Oase, der einem beim Ansprechen 4000 XP gibt bei der aktuellen Version immer noch oder wurde das mit dem Patch behoben ... genauso das "dupen der Runen" ... is der Quicksave - Bug immer noch da oder geht das nimmer ? *zufaulisumauszuprobieren*

imported_cosmo
11.04.2004, 00:54
Original von NeonoX
:Dbtw. Gibts den "Bug" / "Cheat" (whatever) mit dem einsamen Soldaten in der Oase, der einem beim Ansprechen 4000 XP gibt bei der aktuellen Version immer noch oder wurde das mit dem Patch behoben ... genauso das "dupen der Runen" ... is der Quicksave - Bug immer noch da oder geht das nimmer ? *zufaulisumauszuprobieren*

#also ich hab die neusten patches,weil ich online spielen wollte und da geht da smit den runen nicht mehr...

Mighty Guardian
11.04.2004, 14:02
http://sigs.sacredsig.de/1081.png (http://www.sacredsig.de/index.php?do=showchar&id=1081)
ich glaub das stimmt net weil das spiel gecrackt is

Turnspit
11.04.2004, 16:59
Original von ZanZa
so hab es grad durchgezockt mit nem dunkelelf auf lvl 70
die sollen mal schnell das add-on bringen :D

hmmmm....wie lang hat das ungefähr gedauert?

mich nerven die quests, als ich so lvl 15 war,. wo ich zum lindwurmpass und so laufen musste.....da war so arschweit, das hat mich voll aufgeregt selbst mit pferd -.-

Zeelas
11.04.2004, 20:31
Mit Pferd bist du auch nur "schnell", wenn du jeweils reiten "gelernt" hast... und das dauert... da ist das dann kein Wunder... außerdem brauchst du noch halbwegs n passables Pferd...

Vagabund
12.04.2004, 11:23
Original von Turnspit

Original von ZanZa
so hab es grad durchgezockt mit nem dunkelelf auf lvl 70
die sollen mal schnell das add-on bringen :D

hmmmm....wie lang hat das ungefähr gedauert?

mich nerven die quests, als ich so lvl 15 war,. wo ich zum lindwurmpass und so laufen musste.....da war so arschweit, das hat mich voll aufgeregt selbst mit pferd -.-


zwischen 34-36 stunden weíss net mehr genau

Turnspit
15.04.2004, 18:13
Original von Kaikara Chan
Mit Pferd bist du auch nur "schnell", wenn du jeweils reiten "gelernt" hast... und das dauert... da ist das dann kein Wunder... außerdem brauchst du noch halbwegs n passables Pferd...

ja, aber vom poferd kämpfen is dann wiederum scheisse, und jedesmal absteigen auch :sure:


@zanza: ach.....das geht ja! :smile: bin ma gespannt!

NeonoX
18.04.2004, 15:52
@ Pferde: Ich hatte mal n bug - Pferd, das ich eigentlich vom skill her noch gar net hätte reiten können, aber trotzdem schon konnte und des teil war so sackschnell ... Sah aber auch voll komisch aus beim laufen und so ... aber des viech war echt n blitz ... nur dumm dasses nachm patch einfach verschwunden is :( Aber auch n kewler bug in sacred: Mein dunkelelf hatte auf einmal keinen Namen mehr ... is im Multiplayer aber recht lästig, weil die anderen Leutz jetzt schwierigkeiten damit haben, sich zu mir zu teleportieren, weil nur noch n milimeter langer balken da is wo mein name war und deshalb isses voll schwer zu treffen -.-



mod-edit: off-topic entfernt, das sich auf gelöschten spam bezog

Kei-san
18.04.2004, 21:03
spam gelöscht

Iron Rose
11.07.2004, 13:59
Ich habs mir in Italien für magere 19.95 zugelegt. Komisch, dass Sacred bereits in einem Kiosk erhältlich war.. (scheint sich wohl in Italien nicht sonderlich gut verkauft zu haben und ein ital. Magazin hat die Rechte dafür bekommen, es bereits als eine Art Heft-Vollversion zu verkaufen (obwohl es auch ohne Magazin erhältlich war ô.O)). Nya, ist jetzt auch egal.

Ich werde es wohl erst ab morgen zocken können, da heute noch mein Paps am Compi ran muss... Aber ab morgen ist der Pc - für die restlichen 4 Wochen Ferien - von mir besetzt *g*

Ist der Waldelf (nicht der Dunkelelf!) für einen Neueinsteiger eine gute Wahl (für's erste mal zocken meine ich, am Barbar habe ich kein Interesse... Ist mir etwas zu "klassisch")? :wiry:

imported_Sayu
12.07.2004, 19:04
ich spiel auch sacred ^^und bin in lvl 26 mit der Waldelfe echt fangt bloss nicht mit deran die rüstungsteile sind sau teuer und von anfang an ist sie pleite(voll dumm) echt

Iron Rose
14.07.2004, 20:50
Ich hatte gestern mit der Waldelfin begonnen (Gott war das schrecklich, mit dem Bogen zu kämpfen...), aber "glücklicherweise" konnte ich, bei einer späteren Runde, mein Spielstand nicht mehr laden. Also habe ich heute neu angefangen (war gestern eh nicht weit gekommen *g*) und habe dabei doch noch den Gladi gewählt.

Mein momentaner Stand: Habe jetzt gerade das 2. Chapter begonnen, und mein Gladi hat den 15. Level erreicht.... Jetzt muss ich dieser blöde Lindwurm-Pass (heisst doch so auf Deutsch, oda? Das ist die Festung, von Porto Vallum aus südwärts, nah am der Wüstengrenze) erreichen. Gott, diese öde Reitereien dauern eine Ewigkeit -__-....

EDIT:

Jetzt hat gerade das 3. Kapitel begonnen ^^

doc_tomoe
04.08.2004, 19:46
Is mein erstes RPG (nun gut event. WC 3; sonst eher Echtzeit Srtrategie und Adventure) aber da es in der Gamestar als "einsteigerfrezundlich" angepriesen wurde und die demo auch sogar für mich lösbar war - habsch mir auch letzte Woche geholt und frag mich "warum habsch eigentlich bisher keine RPG´s gezockt ?!?"

Natürlich hab ich auch gleich den Anfängerfehler gemacht und mich mit meiner Seraphin blindlings draufloszustürzen - naja nach dem 3.ten Anlauf dann klüger war und doch erst mal die Anleitung gelesen ^^; - "ach so geht dass !"

mittlerweile bin ich auf level 12 in Porto Vallum (und siehe seit Level 11 lassen mich die Goblins in Ruhe, naja wissen wohl was ihnen blüht wenn mein Kampfstab zum Einsatz kommt, ein Hieb reicht - "auf Bronze"), und lass es eher gemütlich angehen und in Porto is ja auch zum Glück wieder nen Portal.

hatte mir auf insacred.de dann noch den Beta Patch 1.7 runtergezogen, kann ich zwar nicht mehr besche.... dafür gegenüber Version jetzt viel mehr waffen und Rüstung mit Slots zu kaufen gibt und auch die Heiltränke sind jetzt billiger (wohlgemerkt in "Bronze").

also mir machts Spaß :-)

Serious Sam
24.10.2004, 14:13
Ich find's coolaber ich bekomme nie viel Geld zusammen. kennen gelernt hab ich es aus Gamestar.

[SucKerZ]
07.02.2005, 10:33
Sacred ist echt ein Sonderfall. Das Spiel selbst ist meiner Meinung nach gar nicht so toll, aber es verkauft sich natürlich klasse... Wieso? - Naja, wann is denn das letzte schöne Action-RPG in Draufsicht gekommen? Das war doch Dungeon Siege und echter Müll. Das einzig Gute is eindeutig Diablo2... Aber zurück zum Thema: Ascaron hat mit Sacred schlichtweg eine Marktlücke ausgenutzt um das Spiel massenweise zu verkaufen. Die Bugs scheinen bei den Spielern nur Nebensache zu sein. Und das meiste ist geklaut, eigens integrierte Elemente funktionieren nicht wirklich gut (Skilling per Zufallsrunen, Kavallerie usw...). Man siehts auch an den Servern, die werden immer leerer. bei Diablo is das nicht so, das spielen heute noch tausende, wenn nicht mehr... Das liegt ganz einfach daran dass Sacred ne Entwicklung ist die zu einem günstigen Zeitpunkt publiziert wurde. Wäre angenommen Diablo3 im selben Jahr rausgekommen, wer würde denn da zu Sacred greifen? Alles in Allem is das Spiel ja gnz nett, bringt ein paar frische Ideen (die leider nicht ganz ins konzept reinpassen) und macht auch ne zeitlang Spaß. Aber die dauerhafte Motivation fehlt einfach...

Da bleib ich lieber bei D2 und WoW...

imported_Skadi
08.02.2005, 16:26
Ich hab das Spiel schon seit erscheinen und beim ersten durchspielen (mit Gladiator) nie Probleme mit Bugs gehabt. Hab erst später gemerkt, dass das welche waren. :D
Mit der neuen + Version macht das Zocken jetzt noch mehr Spaß.
Das ich allerdings eher zu Diablo 3 gegriffen hätte, wenn's das da rausgekommen wäre, ist schon wahrscheinlich. Da hätte ich bereits gewusst woran ich bin.

TaiBlaine
30.03.2005, 09:35
inzwischen is ja das add on "underworld" draußen... was meint ihr denn dazu?
also ich finds einfach nur geil ^^
der zwerg is einfach nur kultig *g*

imported_Luzifer
30.03.2005, 09:49
Original von [SucKerZ]
Sacred ist echt ein Sonderfall. Das Spiel selbst ist meiner Meinung nach gar nicht so toll, aber es verkauft sich natürlich klasse... Wieso? - Naja, wann is denn das letzte schöne Action-RPG in Draufsicht gekommen? Das war doch Dungeon Siege und echter Müll. Das einzig Gute is eindeutig Diablo2... Aber zurück zum Thema: Ascaron hat mit Sacred schlichtweg eine Marktlücke ausgenutzt um das Spiel massenweise zu verkaufen. Die Bugs scheinen bei den Spielern nur Nebensache zu sein. Und das meiste ist geklaut, eigens integrierte Elemente funktionieren nicht wirklich gut (Skilling per Zufallsrunen, Kavallerie usw...). Man siehts auch an den Servern, die werden immer leerer. bei Diablo is das nicht so, das spielen heute noch tausende, wenn nicht mehr... Das liegt ganz einfach daran dass Sacred ne Entwicklung ist die zu einem günstigen Zeitpunkt publiziert wurde. Wäre angenommen Diablo3 im selben Jahr rausgekommen, wer würde denn da zu Sacred greifen? Alles in Allem is das Spiel ja gnz nett, bringt ein paar frische Ideen (die leider nicht ganz ins konzept reinpassen) und macht auch ne zeitlang Spaß. Aber die dauerhafte Motivation fehlt einfach...

Da bleib ich lieber bei D2 und WoW...

Naja, die Lanschaft is doch schö, was will man mehr bei einem Game made in Germany ^^
Die Bugs, jedefalls in den letzten Verision, fallen irgendwie nicht mehr so auf.
Mir is auf gefallen das Sacred zwar am Anfang spass macht, aber später so ab lvl 30 fängt es an langweilg zu werden.
Aber du hast recht wäre D3 rausgekommen hätte Ascaron einpacken können.

Zu Diablo3
Naja bezweile das das noch vor 2009 rauskommt. Siehe Starcraft Ghost + Add on kommen noch vorher, dann irgendwie noch nen anderes Game( hab den namen vergessen) und noch ne geheim Entwicklung, bei der es sich nicht um einen Diablo Nachfolger handeln soll.

@TaiBlaine
hab mir die Videos angeschaut. Naja so berauschend is es nicht. Die Idee mit dem Deamon.... kommt mir irgendwie bekannt vor :roll:

imported_Skadi
17.05.2005, 19:30
Spielt hier irgendjemand jetzt Sacred Underworld? Ist es Spielbar?
Ich werde es diese Woche besorgen, nachdem jetzt die ganzen Bugs beseitigt wurden, die die Spieler erster Stunde gefunden habe. (boah, was für ne lange Liste :D.)
Dass jetzt endlich das Reiten eine nürtliche Fähigkeit sein soll, animiert mich dazu, meine alte reitende Waldelfe wieder auszugraben. :D

Sasuke102
02.06.2005, 17:40
Ich hba kein Geld für das Add-On, aber ein kumpel von mir spielt das und ich muss sagen das is cool.

ich hab da aber auch noch ne frage zur normalen version kann mir mal einer sagen ob das normal is, das is nachdem ich den feuerdrachen gekillt hab, nich durch die tür hinterdem komme???
bittäääää will weiter zockään!!

TaiBlaine
02.06.2005, 19:09
also der drache müsste da eigentlich nen schlüssel und ne portalrune fallen lassen (zusammen mit viel geld und bissel anderem kram) und mit dem schlüssel geht auch die tür auf

Sasuke102
03.06.2005, 13:26
Da war kein Schlüssel, nur die portalrune.
ich hab alles eingesackt was da lag also mit A.
vlt überseh ich den ja im inventar, benutzt man den nich automatisch?

K.Rool
12.06.2005, 17:01
Sacred war für mich der endgültige "Kauf niemals ein Spiel aus deutscher Produktion"-Nagel. Ist... das... verbuggt!

Und das schlimme ist: 18 Patches später, ist es fast genauso schlimm wie am Anfang, und Balance ist auch keine da! Und noch schlimmer: Die Expansion machte sowohl die Bugs als auch die Balance wieder nur schlimmer. Ascaron ist echt nen Müllfabrikant sondergleichen, müssen die eigentlich Müllsteuer auf ihre Games zahlen?

mistersatan3000
12.06.2005, 17:28
Original von K.Rool
Sacred war für mich der endgültige "Kauf niemals ein Spiel aus deutscher Produktion"-Nagel. Ist... das... verbuggt!

Und das schlimme ist: 18 Patches später, ist es fast genauso schlimm wie am Anfang, und Balance ist auch keine da! Und noch schlimmer: Die Expansion machte sowohl die Bugs als auch die Balance wieder nur schlimmer. Ascaron ist echt nen Müllfabrikant sondergleichen, müssen die eigentlich Müllsteuer auf ihre Games zahlen?
du sprichst mir aus der seele. ich habe es erst kürzlich wieder eine zeit lang gespielt, aber schnell festgestellt, wieso ich es damals beendet habe. das spiel ist ein einziger bug. am lächerlichsten ist noch das offizielle forum. beschwert man sich über die wirklich peinlichen bugs, kriegt man so sätze zu hören wie: "ist doch bei jedem spiel so, dass bugs drin sind" / "ihr seid ja auch betatester" / "du musst es ja nicht spielen". an sich ist sacred wirklich ein tolles spiel, aber wenn ich dafür 50 oder gar 60 euro zahle, kann ich ja wohl erwarten, dass die betatester wenigstens ein paar bugs bemerkt haben. aber man merkt halt, dass ascaron lieber den endverbraucher zum betatester umfunktioniert, anstatt ein fertiges produkt auf den markt zu bringen. wenn ich daran denke, wie oft das spiel im lan abgestürzt ist, oder wie ich auf lvl 120 (singleplayer) plötzlich bemerkt habe, dass alle hüte, die setitems sind, bei meinem magier als solche nciht erkannt werden und ich somit niemals alle vorteile aus den sets ziehen kann, da könnte ich einfach nur noch durchdrehen. kurz gesagt, ist das spiel eine einzige abzocke. und wenn es spiel nach jahren immer noch so instabil läuft, sollte man sich schon fragen, ob ascaron neben dem geldzählen noch was anderes macht -.-

mir fällt gerade noch ein lan-erlebnis wieder ein, als wir nach mehreren stunden fast durch waren und dann irgendein bescheuerter npc die tür nicht aufmachte und wir feststeckten -.-

~*Nightmare*~
29.07.2005, 18:16
Ich habe sacred geliebt ich war mal so verrückt danach das ich Tag und Nacht gespielt habe bis ich irgendwann alle meine Chars verloren habe waren alle über Level 150 dann hab ich es sein gelassen.

K.Rool
31.07.2005, 08:27
Originally posted by ~*Nightmare*~
Ich habe sacred geliebt ich war mal so verrückt danach das ich Tag und Nacht gespielt habe bis ich irgendwann alle meine Chars verloren habe waren alle über Level 150 dann hab ich es sein gelassen.

Dann is bei dir aber das Spiel verdammt Bugfrei gelaufen, wenn du so weit gekommen bist ^_^

~*Nightmare*~
31.07.2005, 10:28
Ja eigentlich felerlos ich wusste garnich was die im Sacred Forum immer hatten.

Sasuke102
14.03.2006, 20:23
sacred is an sich schon geil nur die sache mit den bughs stimmt schon die kotzen schon ziemlich an und ehrlich gesagt hab ich das game auch irgendwie und wirgenddwo hier verlegt ich find des iwi net mehr wieder .... wollt das ma weieder zocken so ^^

Korai_Ryu
08.05.2006, 13:22
Um nicht unnötig einen neuen Thread zu eröffnen, schreib ich das mal hier rein. :))

Sacred II soll Ende 2006 erscheinen, d.h. für alle Fans es gibt neues Zockmaterial! -^^- Killen.... :mua:

Hier ein paar Infos dazu (Quelle (http://www.pcgames.de/?article_id=466802)):
02.05.2006 11:08 Uhr - "Noch mehr Action als der Vorgänger" lautet Ascarons Rezept für Sacred 2, verknüpft mit imposanterer Technik und dichterer Story. Vier neue Screenshots machen den Blick in die Galerie lohnenswert: Sie sehen unter anderem ein Gefecht in einem Lager und den untoten Zenturio, eine der neuen spielbaren Klassen. Aus der PC-Games-Vorschau, die Sie jetzt online lesen können: "Sechs spielbare Klassen sollen es insgesamt sein, die sich nun in drei statt zwei Fertigkeitsfeldern spezialisieren und entwickeln können. [...] Sie flitzen wieder über eine riesige, nahtlose Karte und erkunden das Fantasiereich mit Schwert und Magie."

Und hier noch ein Screenshot (http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=article&article_id=466802&entity_id=-1&image_id=509761&page=1)

Ich werds mir auf jeden Fall holen. Und die Screenshots sehen ja auch schon mal vielversprechend aus. :yes:

imported_-bloodberry-
08.05.2006, 19:58
Habe schon ein Video zu Sacred 2 gesehen und es wird bestimmt klasse. =)

Mit vernünftiger Physik-Engine!
Gut aussehen tut es auch.
Naja das wird mir die Zeit bis Diablo 3 versüßen.
Wenn ich bis dahin nicht eh den ganzen Tag Hellgate: London spiele xD

Tezuka
17.08.2008, 23:20
Hab Sacred auch mal gespielt, sogar mit dem Addon. Eigentlich ein sehr schönes Spiel und saß auch relativ lange daran. Wobei mir die Spannung zum Ende hin eigentlich schon recht verflog.

Würde auch gerne mal Sacred 2 spielen, aber weiß, dass der PC das eh nicht mitmacht -.- Aber von den ganzen Screenshots her, scheints toll zu sein =)

Melange
18.08.2008, 08:55
Habe Sacred und Underworld, und ersteres sogar zweimal fast durchgespielt. Dummerweise gingen die Spielstände (teilweise wegen Viren am Computer) schon so oft verloren, dass ich mittlerweile überhaupt keine Lust mehr habe, das ganze noch einmal durchzurennen.

Beim fünften oder sechsten Mal merkt man, dass es bei Sacred eigentlich nur ums Monster-Abschlachten geht - ja, mir ist es schon früher aufgefallen (XD), aber jetzt will ich mir das wirklich nicht mehr antun, denn es langweilt. Da kann auch die wirklich gute Grafik und das schöne Kampfsystem nichts mehr ändern.

Sacred 2 werd ich mir demnach nicht anschaffen. So toll klingen die neuen Klassen auch nicht ... von daher bin ich schon zufrieden mit Seraphim und Dämonin. ^^

__etuiqette
13.10.2008, 21:14
Sacred ist toll.
Sacred an sich hab ich schon einige Male durchgezockt, immer mit nem anderen Charakter, imo nochmal mit dem Kampfmagier, danach gleich das Addon Underworld hinterher, hatte ich schonmal ein Weilchen angespielt, wills jetzt aber mit >meinem< Chara durchspielen.
Von den Onlinedingern bin ich kein großer Fan, ist einfach nicht meins.

Sacred 2 Demo hab ich mal versucht, läuft nur bei meiner Mistkrücke net. Muss ich wohl noch ein Weilchen darauf warten. :/

imported_Mugen
27.10.2008, 18:48
Sacred 2 is der Oberhammer das spiel is sowas von geil und die grafik erst hammer!!! Nur die spielgestaltung und die funktionen manchmal etwas unübersichtlich aber man gewöhnt sich dran!

imported_Agent Orange
27.10.2008, 19:14
Sacred war schon Geil,auch das Addon underworld

Das einzig Gammlige waren die Cheater im Playerkill,ich hasse die
,wie kann man mit einem UNBESIEGBARKEITSCHEAT playerkill spielen wollen,hirnrissig.

Ja Sacred 2 ist richtig gut

imported_Acid
23.11.2008, 12:52
sacred 2 macht zwar spass... aber naja einige abilities sind total broken...

z.B. Handel
Wenn du diese Fähigkeit gleich am Anfang ausbaust, hast du bis stufe 15 alle Set-Teile für alle Charas zusammen und du kaufst nur noch Uniques oder extrem seltenes...

Naja mit Level 20 is dann dein Chara absolut übermächtig

HAVE FUN 8)

Ole-kun
05.01.2011, 18:17
Ich habe mir Sacred + Underworld geholt! Einfach toll! Ich komme mit meinem Zwerg bei der Eisfestung nicht weiter. Kann jemand helfen?

Horatia
08.09.2011, 14:46
buuuh ._. ich hab Sacred....irgendwo...
Auf meinem alten PC wars installiert aber der steht nun halber ausgeschlachtet im keller xD
ich würds so gerne weiterspielen! >_< Sacred ist nämlich das einzige Spiel seines genres, was mir wirklich gefällt.
Sacred 2 wollt auch schon lange, und so teuer isses jetz nur auch nemma ^^