PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MUSE



Deserteur
08.03.2004, 19:43
Also wer kennt MUSE und was die viel wichtigere Frage ist, wer findet MUSE gut? Was sind eure Lieblingsalben und eure Lieblingslieder ?
Also meine Wenigkeit findet MUSE einfach nur genial. Das ist endlich mal
Nu Metal, den man auch Nu Metal nennen kann. Mein Lieblingsalbum ist definitiv "Origin of Symmetry", da sich da ihre besten Songs meiner Meinung nach, auf der Platte befinden. Namentlich genannt:
"Plug In Baby" "New Born"
"Bliss" "Citizen Erased" und "Space"

Eure Meinung zur Band ?

imported_Satomi
08.03.2004, 20:14
Hmm... meine Lieblingssongs sind fast dieselben ^^

Als ich Origin of Symmetry noch nicht hatte, kannte ich nur "New Born", "Feeling Good" (yay, die Lätta-Werbung *ggg*) und "In Your World" (wobei ich Ersteres und Letzteres am liebsten mochte ^^)
Mittlerweile würde meine Top 5 etwa so aussehen...
1. New Born
2. Bliss
3. In Your World
4. Plug In Baby
5. Time is Running Out

Ansonsten... ist mir der Sänger irgendwie sympathisch *ggg*

Milkmaster
08.03.2004, 20:28
Eine der ganz wenigen Bands, wo es mir so richtig gefällt, dass der Typ viel zu hoch singt! XXXD

Origin of Symmetry ist zwar die einzige (und damit Lieblings-) Platte mit der ich mich eingehender beschäftigt hab, aber was solls? :]

1. Bliss (mein erster Song ^^)
2. New Born
3. Space Dementia
4. Fast das ganze Album ^^;;;;

Ja ne
Milkmaster*
*der aber aus unerfindlichen Gründen Placebo nicht leiden kann....

Hegiin
08.03.2004, 20:38
kenne muse ^^
ihre musik ist echt gut, hab aber leider (NOCH!) keine cd von ihnen...

imported_Satomi
08.03.2004, 21:46
Original von Milkmaster
Eine der ganz wenigen Bands, wo es mir so richtig gefällt, dass der Typ viel zu hoch singt! XXXD
Deftones? Emil Bulls? Tztztz....
/me mag Stimmen, die ins auf angenehme Weise in das eine oder andere Extrem gehen - also sehr tiefe und sehr hohe Stimmen... am liebsten also eine sehr variable Stimme ^^


*der aber aus unerfindlichen Gründen Placebo nicht leiden kann....
Weil Du nicht auf androgyne Bishônen stehst??? *gggg*

Milkmaster
08.03.2004, 21:48
Original von Satomi
Weil Du nicht auf androgyne Bishônen stehst??? *gggg* *nachdenk* Most definitely yes! :))

Iron Rose
09.03.2004, 08:49
Original von Deserteur
Also wer kennt MUSE und was die viel wichtigere Frage ist, wer findet MUSE gut? Was sind eure Lieblingsalben und eure Lieblingslieder ?
Also meine Wenigkeit findet MUSE einfach nur genial. Das ist endlich mal
Nu Metal, den man auch Nu Metal nennen kann.

Muse ist sicher keine New Metal-Band. Ihr Stil geht schon in Richtung Radiohead, nur etwas "punkiger" - also, eher Altrernative/Progressive Rock.

Und yepp, kenne sie. Matthew Bellamy ist für mich schlichtweg eines der grössten musikalischen Genies auf Erden... Besitze zwar nur Absolution, aber diese Cd ist einfach sowas von genial... Mein persönlicher Favorit ist mit Abstand "Butterflies and Hurricans". Wahsinnig, dieses Stück ^_^ (natürlich ist auch der Rest der Cd genious.. "Stockholm Syndrome", "Hysteria" sowie "Apocalypse Please" sind auch super Songs. Der Titeltrack hat's auch in sich, und.. Ach, die ganze Scheibe ist einfach genial, mehr gibts da nicht zu sagen o.o).

Origin of Symmetry werde ich mir noch zulegen, besonders der Song "Bliss" hats mir angetan °-° (und der Rest eigentlich auch *g*)

Ps: Bellamys Stimme ist umwerfend.. Gerade im Song "Hysteria" kommt dieses krankhafte "Gejammer" sehr zugute.. Aiaiai, zu was kranke Liebe führen kann..

Deserteur
09.03.2004, 08:57
Original von Iron Rose
Muse ist sicher keine New Metal-Band. Ihr Stil geht schon in Richtung Radiohead, nur etwas "punkiger" - also, eher Altrernative/Progressive Rock.


Na ja, dem muss ich widersprechen. MUSE ist schon Nu Metal. Halt richtiger Nu Metal und nicht, was man sonst als Nu Metal ausgegeben wird.
Linkin Park etc...

Iron Rose
09.03.2004, 18:09
Original von Deserteur
Na ja, dem muss ich widersprechen. MUSE ist schon Nu Metal. Halt richtiger Nu Metal und nicht, was man sonst als Nu Metal ausgegeben wird.
Linkin Park etc...
Es kommt drauf an..

Vielleicht verstehe ich dich ja falsch - meinst du etwa, dass Muse nicht der gleiche Stil wie Korn, SOAD, Clawfinger etc. spielen, sondern "wirklich den Stil "Nu Metal" definieren"? Also, das es eben wirklich etwas neues ist? So, dass es dem Namen gerecht wird? Ok, so könnte man es eig. gelten lassen, wobei ich bisher noch nie von einem Muse-Fan gehört habe, dass Muse eine Nu Metal-Band sei... Eben, sie wird als eine Alternative-/ Progressive RockBand angesehen, so im Stile von Radiohead (wobei man diese 2 Bands auch nicht direkt vergleichen kann - ausser vielleicht bei der Stimme. Bellamys und Yorkes Organ ähneln sich in den hohen Lagen doch sehr stark.). Was früher Pink Floyd begannen, findet seine Weiterfühung bzw. Vollendung in einer Band wie Muse, so ist das gemeint.

Und zudem wäre es anlässlich solch schönen und ruhigen Melodien das Wort "Metal" doch schon fast gemein *g*.

Deserteur
09.03.2004, 18:42
Original von Iron Rose

Original von Deserteur
Na ja, dem muss ich widersprechen. MUSE ist schon Nu Metal. Halt richtiger Nu Metal und nicht, was man sonst als Nu Metal ausgegeben wird.
Linkin Park etc...
Es kommt drauf an..

Vielleicht verstehe ich dich ja falsch - meinst du etwa, dass Muse nicht der gleiche Stil wie Korn, SOAD, Clawfinger etc. spielen, sondern "wirklich den Stil "Nu Metal" definieren"? Also, das es eben wirklich etwas neues ist?

Ja, so in der Art seh ich das. Ich kann halt Bands wie Il Nino, Korn, Soad und Co. nicht mit dem Begriff Nu Metal identifizieren. Ich weiss nicht vielleicht liegts auch daran, dass du nur Absolution hast. Ich finde, dass unterscheidet sich schon sehr von Showbiz und Origin of Symetrie.
Absolution ist geht mehr in die Richtung Radiohad, kein Zweifel.

Iron Rose
09.03.2004, 20:04
Original von Deserteur
Ja, so in der Art seh ich das. Ich kann halt Bands wie Il Nino, Korn, Soad und Co. nicht mit dem Begriff Nu Metal identifizieren. Ich weiss nicht vielleicht liegts auch daran, dass du nur Absolution hast. Ich finde, dass unterscheidet sich schon sehr von Showbiz und Origin of Symetrie.
Absolution ist geht mehr in die Richtung Radiohad, kein Zweifel.

Ok, dann habe ich dich doch verstanden *g*. Von diesem Punkt aus gesehen würde es natürlich schon stimmen.

Und mit Absolution hast du recht, dies geht schon eher in Richtung Radiohead, mit all diesen Elektrospielereien... Da waren die beiden Vorgänger wohl etwas gitarrenlastiger (besitze auch Showbiz, allerdings nur in Mp3-Format *hust*). - Wobei Songs wie "Stockholme Syndrome" vom Riffing her eine Spur härter sind. *mal annehm*

BLACK-NINJA
10.03.2004, 21:05
Muse ist geil!Mir gefällt am meisten Time is Running Out und Hysteria.

Henne
10.03.2004, 21:28
Is mir zu progressiv... wenn auch noch kein Vergleich zu Tool bspw. dennoch, trifft meinen Geschmack nicht. Primitiv hämmernde Drums + 3 Akkorde sind mir lieber ;)

imported_feli
10.03.2004, 21:41
Ich mag es auch nicht sonderlich, diese depressive Rumschreien... Brr.
Ich mag da doch eher das Primitivere, Einfachere... :]


@Iron Rose und Deserteur:

Warum versucht ihr das eigentlich krampfhaft in eine "Musik-Schublade" zu stecken? ;)


Original von BLACK-NINJA
Muse ist geil!

Warum? :bigt:

Deserteur
10.03.2004, 21:49
Original von ~susi~
Warum versucht ihr das eigentlich krampfhaft in eine "Musik-Schublade" zu stecken? ;)


Stimmt, wir sollten uns net darüber streiten was es ist. Völlig irrelevant. Es ist genial. :D Ich hörte was von einem neuen Album was dieses Jahr erscheinen soll, kann aber auf der off Page nichts darüber finden.

Milkmaster
10.03.2004, 22:03
Original von ~susi~
Ich mag es auch nicht sonderlich, diese depressive Rumschreien... Brr.
Muse? Depressiv rumschreien? Ara?



Original von BLACK-NINJA
Muse ist geil!

Warum? :bigt: Hmm... Es ist so überdramatisiert-theatralisch manchmal, dass es einfach nur noch eine Freude ist! XD
(Nur um mal einen sehr persönlich Grund zu nennen ^^;;; )

Ja ne
Milkmaster

Moji
19.05.2004, 20:26
Muse ist meine Lieblingsband. ^_^
Ich will auch so hoch singen können! :D

Meine LIeblinglieder sind eigentlich fast alle, also ist es sehr schwer, eine Top LIste zu machen. ^^

Dragic-Zef
20.05.2004, 09:39
Muse und Nu MEtal ?
8o
welch Beleidigung für den armen Matthew Bellamy !

Das is alternative oder Emo.. so wie sie sich nunmal auch selber beschreiben...

Hab Absolution (aber Lieder von anderen Cds hab ich auch )


Plug in Baby
Time is running out
Black out
The small print

das wären so meine Favoriten... allerdings kann man da keine eindeutige Liste machen. ALLE LIEDER SIND GEIL !

BLACK-NINJA
20.05.2004, 21:24
Original von ~susi~
Ich mag es auch nicht sonderlich, diese depressive Rumschreien... Brr.
Ich mag da doch eher das Primitivere, Einfachere... :]


@Iron Rose und Deserteur:

Warum versucht ihr das eigentlich krampfhaft in eine "Musik-Schublade" zu stecken? ;)


Original von BLACK-NINJA
Muse ist geil!

Warum? :bigt:

Rumschreien????Reden wir gerade über die GLEICHE BAND?Du tust ja so als wäre Muse SLIPKNOT (nicht das ich was gegen SLIPKNOT habe...bin ja Fan).

Iron Rose
20.05.2004, 21:27
"Rumschreien" ist wohl das falsche Wort dafür, was Matthew Bellamy da gesanglich abliefert. Aber wenn ich mir z.B. Micro Cuts anhöre... Wie sollte man das denn nennen? o_O

Moji
21.05.2004, 11:48
Original von Iron Rose
"Rumschreien" ist wohl das falsche Wort dafür, was Matthew Bellamy da gesanglich abliefert. Aber wenn ich mir z.B. Micro Cuts anhöre... Wie sollte man das denn nennen? o_O
Das singt er eifach übertrieben hoch. :D Naja, dieses Lied ist wirklich etwas komisch aber dadurch auch wieder geil. :swg:

BLACK-NINJA
23.05.2004, 16:44
Original von Iron Rose
"Rumschreien" ist wohl das falsche Wort dafür, was Matthew Bellamy da gesanglich abliefert. Aber wenn ich mir z.B. Micro Cuts anhöre... Wie sollte man das denn nennen? o_O

Keine Ahnung ich hab von MUSE nur verschiedene 30 Song's aus dem Internet gesaugt!

Iron Rose
23.05.2004, 17:43
Original von BLACK-NINJA
Keine Ahnung ich hab von MUSE nur verschiedene 30 Song's aus dem Internet gesaugt!

30 Songs? Das wird dann wohl auch (fast) ihre gesamte Diskographie sein... Bisher kamen von Muse 3 Studioalben inkl. ein Live/B-Sides-Doppelalbum raus... Das macht in etwa 40-50 Songs aus o_O

BLACK-NINJA
27.05.2004, 13:42
Aha.Wusst ich nicht,aber Micro Cuts oder wie dass auch immer heißt hab ich nicht.

Moji
27.05.2004, 17:41
Original von BLACK-NINJA
Aha.Wusst ich nicht,aber Micro Cuts oder wie dass auch immer heißt hab ich nicht.
Dieser Song ist einfach etwas anders als alle anderen. XD Den Text kann man da kaum verstehen! :D

Supper
27.05.2004, 18:14
Naja, ganz nett, wirklich begeistern mag es mich nicht und was daran übermässig toll sein soll vermag ich auch nicht zu hören. Aber man kanns hören, tut nicht weh.

Tuonetar
04.06.2004, 19:32
hab den track noch net so oft gehört....aba wenn, dann :D
einfach nur geil!!!!.....sowieso die ganze musik...
ich denk ma man muss solche musik schon wirklich mögen um sie zu hören...XD *umlogisch*

finoa
06.06.2004, 13:03
ich finde muse auch dermaßen genial ^__^
auch wenn ich nur ne hand voll songs habe ^^
aber feeling good ist schon so geil, einer meiner
absoluten lieblingssongs (ich mag so ziemlich alles querbeet,
soll nicht heißen, dass ich nur sowas höre, ich glaub
dann wird man wirklich depressiv Oo)

aber irgendwie kuhl :) *museeinfachmag*
welches album würdet ihr denn empfehlen zu kaufen?

Iron Rose
06.06.2004, 13:37
Origin of Symmetry sowie Absolution. Wenn's ein Live-Album sein soll dann natürlich Hullabaloo (ist ja die bisher einzige Live-Cd... Oder genauer gessagt Doppel-Album inkl. B-Sides *g*).

Muse und depressive Musik? Ne, das also wirklich nicht... Was soll denn daran depressiv sein? o.o

finoa
06.06.2004, 15:32
ich meinte dass jetzt auf den song feeling good bezogen ^^
der ist zwar so powermäßig irgendwie (eine scheiß-geile stimme ^^)
aber irgendwie auch ... depressiv ... naja, nicht depressiv, aber
so ... öhöm ... ach, keine ahnung, also nicht so'n tri-la-gute-laune song
^^

danke für die tipps :)

Iron Rose
06.06.2004, 15:39
Aaaah so war das gemeint *g*. Klar, dann geb ich dir schon recht. Hör dir mal Hysteria an... Das klingt auch nicht gerade so... "Juppiyeee ist die Welt schön"-mässig XD''

BLACK-NINJA
06.06.2004, 17:41
Ich finde Hysteria und Time Is Running Out genial (ist mal was anderes)!

finoa
07.06.2004, 01:23
jop, bin ja auch von time is running out zu muse gekommen
kenn zwar halt immernoch nur wenig lieder, aber ich würde nicht sagen,
dass time is running out umbedingt so toll is (wenn man es mit den
anderen liedern von muse vergleicht, aber im allgemeinen vergleich
mit anderen bands natürlich trotzdem kuhl *sichhiernichtreinreitenwill*)
*lool*

@iron rose: *lol* ja, die erklärung da war wirklich irgendwie nicht so
der bringer, schön, dass du's trotzdem verstanden hast *lol*

<< kennt hysteria nicht ;_;

Iron Rose
07.06.2004, 06:30
*gg* War nicht so der Bringer? Hey... .___.

Ich meine, wenn du dir Bellamys Gesang auf Hysteria hörst... Das klingt absolut... "krank". Der Song handelt ja davon, wie die Liebe einen Menschen krank machen kann, zu was sie führen kann... Das sie mehr einer Krankheit ähnelt als einer schönen Emotion... *brrrr*

Generell gibts seeeeehr wenige "Gute-Laune-Songs" von Muse, dass muss gesagt werden. *joa*

Deserteur
07.06.2004, 20:29
Hab sie jetzt mal live gesehn. Fand ich jetzt nicht soo gut. War zwar in Ordnung, aber nicht herausragend. Man hat halt gemerkt das Ballamy doch nicht so hoch singen kann, wie ich es fuer moeglich hielt.

Moji
09.06.2004, 18:57
Original von Deserteur
Hab sie jetzt mal live gesehn. Fand ich jetzt nicht soo gut. War zwar in Ordnung, aber nicht herausragend. Man hat halt gemerkt das Ballamy doch nicht so hoch singen kann, wie ich es fuer moeglich hielt.
Stimmt, ich hab eine gebrannte CD, wo Live Konzerte von Muse zu hören sind. Und da begeistern sie mich auch weniger. :(

Yoh
14.06.2004, 21:00
Also ich hab bis jetzt Showbiz und Absolution und Muse ist absolut geil!
Find Hysteria und Fillip am besten! Aber Ruled by Secrecy is auch gut!

BloodyCebo
19.09.2005, 16:34
Ich liebe muse.. *ggg*
ich will alle alben .. aber das ist alles sooo teuer :dead: *wein*

Julesahne
15.04.2006, 01:21
ach ja, muse....*herzchenproduzier*
mein lieblingsalbum ist auch nach wie vor "origin of symmetry". und ich möchte euch auch zustimmen das manche songs ziemlich "krank" klingen, es aber genau das ist was den charme dieser band für mich ausmacht. meine lieblingssongs sind *überleg*:

-sunburn
-showbiz
-citizen ereased
-new born
-hyper music
-butterflies & hurricanes
-ruled by secrecy

ich bin schon gespannt auf das neue album und hoffe das sie fleißig durchs d-land touren werden und die termine bitte so ausfallen das auch ich mal in den genuss eines konzertes komme.

imported_Munky
15.04.2006, 11:09
Muse is einfach sooo genial.... bin erst vor nich allzulanger Zeit auf die Jungs gestoßen (danke Arlong:D) und find se soo gut.. ist direkt einer meiner Lieblingsbands geworden..
n richtiges Lieblingslied hab ich nich, da ich beim durchhören jedes Lied immer zum Lieblingslied erklär XD die Lieder sind einfach alle genial..
Muse haben ausserdem auch noch immer so geile Videos.. hach, einfach nur eine geile Band..
nächstes Album kommt im Juni oder?..

Moji
15.04.2006, 13:06
Original von Munky
Muse is einfach sooo genial.... bin erst vor nich allzulanger Zeit auf die Jungs gestoßen (danke Arlong:D) und find se soo gut.. ist direkt einer meiner Lieblingsbands geworden..
n richtiges Lieblingslied hab ich nich, da ich beim durchhören jedes Lied immer zum Lieblingslied erklär XD die Lieder sind einfach alle genial..
Muse haben ausserdem auch noch immer so geile Videos.. hach, einfach nur eine geile Band..
nächstes Album kommt im Juni oder?..
Ja, im Juni. Es soll Trompeteneinlagen geben. o.O
Und um Hoffnung gehen.^^

imported_Munky
04.08.2006, 19:55
sooo, hab jetzt das Album und dei single 'supermassive black hole'

also, ich bin begeistert.. es ist anders als die vorherigen Alben..
Lieder wie 'new born', 'hysteria', 'stockhol syndrome' fehlen sogut wie, dafür sind die Lieder alle samt sehr gut!..
das ganze ist insgesamt ruhiger und kürzer als die anderen Alben, kann aber trotzdem überzeugen.. muss mich auch mal mehr reinhören..

so auf den ersten eindruck find ich 'supermassive black hole', 'invincible' und 'knights of cydonia' sehr, sehr gut..!! :o
und dazu noch das grandiose Video zu 'knights of cydonia' was mit gut 6 minuten das längste Lied ist.. einfach nur klasse..
Booklet ist auch sehr schön, wie immer sehr stylisch, insgesamt is das ganze digipack sehr hübsch, leider komplett ohne extras ._.

die single is auch sehr toll, klar das lied und auf der B-Seite ist das Lied 'Crying Shame'.. welches nicht auf dem Album ist.. aber durchaus einen Platz verdient hätte.. dann hätt das Album auch so eine Laufzeit wie die vorigen ^^..

also ich kanns nur empfehlen.. gewohnt guter Muse-sound.. nur ruhiger

Turmfalke
12.08.2006, 19:48
gefällt mir voll das neue album von denen.
Hab die vorher noch nieee gehört oder gekannt :baby:

was ist denn das überhaupt für ein musikrichtung?

imported_Munky
12.08.2006, 21:44
Original von TurmFalkE
gefällt mir voll das neue album von denen.
Hab die vorher noch nieee gehört oder gekannt :baby:

was ist denn das überhaupt für ein musikrichtung?
hmmm.. muse ist ,wenn mans versucht einzuordnen, sehr schwer einzuordnen..
im groben würde ich das ganze unter den großen begriff 'Alternative' setzen..
aber ich finde muse ist da zuuu vielseitig um das ganze enger einzugrenzen..

achja, 'knights of cydonia' hat sich in meinen Ohren zu einem der besten Lieder überhaupt gemausert..
und wenn ich dazu eins der besten Videos überhaupt sehe, merke ich, dass muse mit dem neuen Album wohl mal wieder ein Meisterwerk abgeliefert haben..

Julesahne
13.08.2006, 22:01
*das neue muse-album auch liebt* :D

meine lieblingssongs sind neben 'knights of cydonia' 'starlight', 'map of the problematique', 'supermassive black hole' und 'city of delusion'

das video zu 'knights of cydonia' gefällt mir auch seh gut und das wirklich lutige daran ist, dass, als ich den song zum ersten oder zweiten mal gehört habe, ich mir ein mögliches video dazu vorgestellt habe und das 'reale' video diesem an sehr vielen stellen entspricht :)

insgesamt ist das album zwar typisch muse aber trotzdem sehr erfrischend. besucht hier zufällig jemand eines der konzerte der anstehenden tour? *wahrscheinlich in berlin dabei sein wird*

Moji
17.08.2006, 22:25
Muse ist genaul!!! Man hört und staunt. xD
Mir gefallen alle Alben gleich, weil alle alben gleile Lieder drinhaben. Im Showbiz Album vielleicht ein Paar, die mir nicht so gefallen, aber das spielt keine Rolle.
Das Video zu Knigts Of Cydonie finde ich etwas kindisch, aber lustig. xD

UNd das einzige Konzert, das in der Schweiz stattfindet verpass ich. Scheisse!!!!!!!!

Miss Nihon
30.06.2007, 14:53
Also, ich war letztes Jahr im Dezmebr in Düsseldorf auf dem Konzert von Muse, kannte vorher nur das Album "Black Holes & Revelations"! das Konzert fand ich einfach nur Affengeil, es war der Hammer! Seit dem liebe ich Muse einfach nur noch! :bussi2:

imported_Munky
13.09.2009, 11:10
habs einmal durchgehört. mir ist jetzt nix besonderes im kopf geblieben, ausser dass ich zwischenzeitlich gucken musste ob nicht wirklich queen in die playliste gerutscht war

zierli
15.09.2009, 20:49
Originally posted by Munky
habs einmal durchgehört. mir ist jetzt nix besonderes im kopf geblieben, ausser dass ich zwischenzeitlich gucken musste ob nicht wirklich queen in die playliste gerutscht war

Ich hörte auch bei einem Lied nur raus: "Bicycle! Bicycle! I want to ride my bicycle!
glaub das 4. Lied war das, also mir gefällts, geht eigentlich ziemlich schnell ins Ohr, sind ja auch nur 11 Lieder. Ich finds auch eher ruhig.. außer evt. das 1. Lied..
Aber so ein Fan von Muse bin ich allerdings nicht, ich kenn nur ein paar Lieder aus den Vorgänger-Alben.. (Ein Freund ist totaler Fan von denen..)

Pun
19.12.2009, 13:07
die einzigen lieder die ich mag sind supermassive blackhole und time is runnig out OO"
und ich gebe zu das ich muse erst entdeckt habe als ich twilight geguckt habe ^^;

marvelousfighter
17.12.2011, 18:42
Muse ist meine Lieblingsband, die sind einfach genial. Ich hab auch alle CD's (Singles nicht) und liebe sie alle <3 Lieblingsong oder Album hab ich eigentlich nicht, ich mag alles. Nur je nach Gemütszustand hör' ich Verschiedenes...

nana_ghost
17.12.2011, 19:15
Ich bin schon vor twilight auf muse gekommen. (muse war auch erst der grund dass ich ihn überhaupt gesehen habe..... :ugly: )
Meine Qusine hat mir damals das album The resistance aus london mitgebracht, sie hat es im radio gehört. ^^
Die band gehört jetzt zu einer meiner lieblingsband, gerade da sie nicht so 08 15 ist. :3

marvelousfighter
17.12.2011, 21:04
Ich kannte sie auch schon vor 'Twilight' und finde Fans die die Band nur deswegen mögen zugegebenermaßen ziemlich dumm. Über die echten Fans die Muse dank Twilight dazugewonnen hat freue ich mich natürlich :3

Sush
18.12.2011, 19:20
Die Band tut mir eher Leid, dass ihre tolle Musik für solch Twi-Scheiß Schmuddelfilmchen genutzt wurde. :ugly:

Rosenrot
20.01.2012, 22:31
Mit Muse verbindet mich so eine Hass-Liebe. Mal kann ich sie stundenlang hören, ein anderes Mal hängen sie mir zu den Ohren raus. Wirklich komisch ab und an. Bei dem einen Lied gefällt mir die Stimme und beim anderen würde ich die CD am Liebsten zum Fenster rauswerfen. Dazu ist es aber noch nie gekommen.

Und mir tun sie auch Leid, dass sie für Twilight missbraucht wurden.