PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer Rang in der Klasse



Seiten : [1] 2

mike der comicfan
04.03.2004, 17:54
was seit ihr in eurer klasse?
der schwarm, außenseiter, der streber, schleimer,.....

ich hab ja nen recht guten status und hab wenig probleme mit mitschülern!
ich bin rockmäßig drauf!
Mfg
Senv

imported_Luna-chan
04.03.2004, 18:16
naja bin eher dazu da die anderen zum lachen zu bringen und um sie zu trösten. ansonsten hab ich keine probs mit denen ok von einigen halt ich mich fern weil ich schon weiß das die ne arder haben die ich nicht so besonders leiden kann.

Jinka
04.03.2004, 19:03
is bei mir genauso! Also ich hab eher den Status, scheiße zu bauen!! :D ich weiß nicht wie ich das erklären soll...aber meine Freundinn und ich, wir bauen fast immernur scheiße!! Wir verstehen uns zwar mit so gut wie allen anderen, aber es gibt auch ein paar, aus meiner Klasse, von denen halte ich Abstand!

Dai
04.03.2004, 19:07
mhm.. ich...?

also unsere klasse hat vier stände...

1. die klassenkasper (oberster rang hat immer was zu sagen)
2. die "beliebten" (gegen die darf auch keiner was sagen sonst ist man gleich unten durch und im 4. stand)
3. die "Bürger" (eigentlich sind die egal... fallen nie auf und verschwinden in der masse)
4. die "unbeliebten" (die wo die klasse einem gerne vor die füße spuckt, wo man nix zu sagen hat, wo man angepöbelt wird und nicht ins klasssenbild mit aufgenommen wird, ausgelacht, angemacht und all sowas wird man hier)

tja. ich steh wohl in stand 3-4......
obwohl.. ich werde größtenteils wie ein bürger behandelt und nur ab und zu rutsch ich in den 4. stand

ich werd halt gerne gemobbt und geärgert,m weil ich mich auch nicht wehere und weil mir eh keiner hilft.. nur bei problemen wie keine hausaufgaben, keine ahnung wie sie n kunstbild malen sollne und so kriechen sie bei mir an

tsubaso
04.03.2004, 19:08
mein rang in der klasse? :lol:

hmm...normalo? ?(

edit: für mich bin ich natürlich der coolste, krasseste, tollste, usw.

Jinka
04.03.2004, 19:17
Original von Daisuke-san

ich werd halt gerne gemobbt und geärgert,m weil ich mich auch nicht wehere und weil mir eh keiner hilft.. nur bei problemen wie keine hausaufgaben, keine ahnung wie sie n kunstbild malen sollne und so kriechen sie bei mir an

Pah, dann würde ich denen erst recht nicht helfen X(
(du erinnerst mich irgendwie an dein Ava*g*)

Dai
04.03.2004, 19:20
Original von Jinka

Original von Daisuke-san

ich werd halt gerne gemobbt und geärgert,m weil ich mich auch nicht wehere und weil mir eh keiner hilft.. nur bei problemen wie keine hausaufgaben, keine ahnung wie sie n kunstbild malen sollne und so kriechen sie bei mir an

Pah, dann würde ich denen erst recht nicht helfen X(
(du erinnerst mich irgendwie an dein Ava*g*)
mach ich ja auch nicht :D :D :D
auch wenn sie mir in den arsch kriechen.....

später bereue ich es eh immer wenn ichs tue.....

wieso wieso erinnere ich dich n mein ava? passt es so?

imported_Ryan Dunn
04.03.2004, 19:32
also mich mag eigentlich jeder in der klasse und ich versteh mich auch mit jedem ob ich jetzt der schwarm bin weiß ich nicht aber beliebt allemal

imported_Cauli
04.03.2004, 19:47
Ich bin der überall anerkannte Mitschüler. Massig Gruppenbildung und ich überall irgendwie mit dabei - kommt vielleicht daher, dass ich so vielseitig bin (von den Interessen und Stimmungslagen her).

Desweiteren bin ich auch noch Faulenzer, Standup Comedian und Ansprechpartner für Allgemeinwissen. :D

imported_Mooni
04.03.2004, 19:52
Mein Klassenrang?!
Eigentlich recht beliebt*gar nicht eingebildet*, komme mit allen gut klar und bin die zu der alle mit
ihren Problemchen kommen :rolling:

Fran
04.03.2004, 19:58
Also ich bring gerne die anderen zum lachen was auch klappt.
Und wenn mir einer Blöd kommt und meint er müsste versuchen mich zu mobben dann drück ich demjenigen ein Spruch das ihm die Ohren wegfliegen und dann hat sich die Sache für mich.

Also wenn ich mich nach den "Ständen" richte bin ich im manchmal im 1.Stand wenn ich mal Lust hab und sonst immer im 2.Stand.

KatsumiKat
04.03.2004, 21:53
Öhhm...also ich bin irgendwie von allem was...

Streberin
Schleimerin
Klassenclown
Spaßbremse
Nervensäge
Kummerkastentante
Ansagerin
nettes Mädel

imported_Luna-chan
04.03.2004, 22:12
naja bei mir kann ich einigen ja nicht ausm weg gehen wir sind ja alle in kurse zusammengewürfelt. ich halt mich von denen fern und wenn die mir blöd kommen komm ich denen blöd aber extrem dabei mach ich manchmal ein paar sprüche die auxh gewalltig unter die gürtellinie gehen aber das ist mir egal. ich versteh mich mit den größten teil der jungs bei mir aus der jahrgangs stufe am besten.

dai-san ich weiß nicht aber irgendwie hat deine klasse kein hirn. das ist oberstes kindergarten nivaue * -.- ich weiß falsch geschreiben aber egal* wenn die das machen tun dir mir einfach nur leid. ein wunder das die freunde haben aber ich denk mal das deren freunde auch nur freunde sind, weil die denen in den arsch kreichen weil die dazu gehören wollen. ich kenn das weil bei mir in der alten klasse wurde auch inner ein mädel nieder gemacht und seit dem ich die jungs mal soo angefahren hab war ende und wir waren freunde das was mir so egal auch wenn ich damals in die ,,oberste klasse" gehörte. wir sind nicht mehr im mittelalter wo man so hofspielchen macht. setzt dich durch auch wenn du mal einen auf den deckel bekommst ich war mal genauso bis nach einer ohrfeige von einen jungen seit dem lass ich mir nichts mehr gefallen. die jungs haben es zwar dann immer wieder versucht mich zu provozieren haben es aber nicht geschafft ich denk mir immer: ,, lass sie reden das stimmt nicht was die sagen, die sind eh im hirn hängen geblieben ich steh dadrüber."

naja es klappt. ^-^

Dai
05.03.2004, 10:49
Original von Luna-chan
dai-san ich weiß nicht aber irgendwie hat deine klasse kein hirn. das ist oberstes kindergarten nivaue * -.- ich weiß falsch geschreiben aber egal* wenn die das machen tun dir mir einfach nur leid. ein wunder das die freunde haben aber ich denk mal das deren freunde auch nur freunde sind, weil die denen in den arsch kreichen weil die dazu gehören wollen. ich kenn das weil bei mir in der alten klasse wurde auch inner ein mädel nieder gemacht und seit dem ich die jungs mal soo angefahren hab war ende und wir waren freunde das was mir so egal auch wenn ich damals in die ,,oberste klasse" gehörte. wir sind nicht mehr im mittelalter wo man so hofspielchen macht. setzt dich durch auch wenn du mal einen auf den deckel bekommst ich war mal genauso bis nach einer ohrfeige von einen jungen seit dem lass ich mir nichts mehr gefallen. die jungs haben es zwar dann immer wieder versucht mich zu provozieren haben es aber nicht geschafft ich denk mir immer: ,, lass sie reden das stimmt nicht was die sagen, die sind eh im hirn hängen geblieben ich steh dadrüber."

naja es klappt. ^-^
jaja^^ ich weiß das meine klasse kein hirn hat..
von anfang an.... 1. trinkt und raucht mehr als die hälfte der klasse 2. sind alle irgendwo okay aber auch wieder hundsgemein... 3. gab es schon mal ein heftiges drogenproblem mit hasch, marihuana und kiffen und so....
also.. ih lass mir von denen nichts bieten.. aber drum spiele ich nicht den großen macker sondern greife nur bei ernstfällen ein.. ich ziehe mich sonst lieber ein wenig zurück^^

imported_Elektra
05.03.2004, 12:40
Von Rängen kann man in meiner Klasse fast kaum reden, weil wir absolut keine Einheit sind. Es gibt kleine Cliquen, aber man fühlt sich als Klasse nicht zusammengehörig. How ever, es gibt schon ein paar Ränge. :roll:

Obwohl das Wort Streber bei uns nicht verwendet wird, würde man mich wohl als solche bezeichnen. Ne Zeit lang war ich absolute Außenseiterin, jetzt nicht mehr. Viele denken, dass ich hochnäsig bin und mich für was besseres halte. Tu ich zwar nicht wirklich, aber gegenüber diversen Leuten darf man sich das schon mal erlauben... :engel:
Von vielen Leuten werde ich gemobbt, aber momentan legt sich das ganze. In den letzten zwei bis drei Jahren war das echt schlimm.
Jetzt fragen mich die Leute, die hinter meinem Rücken nur über mich lachen, ob sie sich mal meinen xyz-Hefter ausleihen können. (Aufzeichnungen rauskopieren usw.)

imported_Shojo
05.03.2004, 13:28
Was ich für einen Rang in meiner Klasse habe? Gute Frage. Ich glaube, ich bin der Klugscheißer und Schleimer. Ich kann ständig irgendetwas sagen, was zumindest schlau klingt. Außerdem verstehe ich mich mit den Lehrern sehr gut.

mike der comicfan
05.03.2004, 14:01
Original von KatsumiKat
Öhhm...also ich bin irgendwie von allem was...

Streberin
Schleimerin
Klassenclown
Spaßbremse
Nervensäge
Kummerkastentante
Ansagerin
nettes Mädel

sowas geht?;)
wir haben keine netten mädels in der klasse!
Mfg
Senv

imported_Cauli
05.03.2004, 14:28
Original von Daisuke-san
1. trinkt und raucht mehr als die hälfte der klasse 3. gab es schon mal ein heftiges drogenproblem mit hasch, marihuana und kiffen und so....

Warum komm ich nie in so ne Klasse?! :( ;( :D ;)

Jinka
05.03.2004, 14:55
Original von Daisuke-san

Original von Jinka

Original von Daisuke-san

ich werd halt gerne gemobbt und geärgert,m weil ich mich auch nicht wehere und weil mir eh keiner hilft.. nur bei problemen wie keine hausaufgaben, keine ahnung wie sie n kunstbild malen sollne und so kriechen sie bei mir an

Pah, dann würde ich denen erst recht nicht helfen X(
(du erinnerst mich irgendwie an dein Ava*g*)
mach ich ja auch nicht :D :D :D
auch wenn sie mir in den arsch kriechen.....

später bereue ich es eh immer wenn ichs tue.....

wieso wieso erinnere ich dich n mein ava? passt es so?

aber wenn du`s nicht machst, dann müsstens ie`ds doch langsam mal gecheckt haben und brauchen auch nicht mehr ankommen...

ja, dein Ava passt perfekt zu dem, was du geschrieben hast, das alle zu dir kommen,wenn sie Probleme haben^^


Original von Cauli

Original von Daisuke-san
1. trinkt und raucht mehr als die hälfte der klasse 3. gab es schon mal ein heftiges drogenproblem mit hasch, marihuana und kiffen und so....

Warum komm ich nie in so ne Klasse?! :( ;( :D ;)

Wieso willst du in so eine Klasse?? (das Problem haben wir auch,.. :D)

Dai
05.03.2004, 15:06
ja.. ^^ achso.. mhm.. ja.. mein ava erinnert mich selbst wirklich auch sehr an mich selbst....
nein.. sowas checken die nicht.. doof bleibt doof...

genau wie sich denken blond= blöd.. aber ur weil ich blond bin bin ich nicht blöd^^

imported_Cauli
05.03.2004, 16:05
Original von Jinka
Wieso willst du in so eine Klasse??

Dann wäre ich endlich ma in guter Gesellschaft - Gleich und Gleich gesellt sich gern. :D ;)

Kamui91
05.03.2004, 16:37
naja ich bin er der regirende, die anderen jungs halten er abstand......

und deine frage beantworte ich mit......ich bin der lehrer schreck..... :D

Dark Magic
05.03.2004, 16:44
hört sich so an als wärst du noch stolz drauf das alle von dir abstand halten.....dann gibts niemanden um zu regieren!^^"


bin eigentlich recht beliebt sowohl in der klasse und auch in der "clique"...in der clique bin ich mit nem typ der "anführer" wir haben halt die meisten ideen was wir so machen sollen usw.!

ich bin mit der situation zufrieden! :]

imported_Karu-chan
05.03.2004, 17:10
ich bin die frechste in der klasse, und hab dem lehrer neulich gesagt (ich schreib mal den dialog)

Lehrer hat am Anfang der Stunde gesagt, das er sie in einer Minute rausgibt

Zwei Minuten später
Lehrer: Also, die Schulaufgabe geb ich erst raus, wenn ihr jetzt diese Blätter gemacht hat (hält 5-seitigen Lernzirkel hoch)
Ich: Sie verarschen uns doch nach Strich und Faden!

Naja, ätsch, :P, Lehrer hat gelacht,. und wir haben die Schulaufgabe raus bekommen...ich bin die kleinste, die jüngste, der klassenclown und die, die sich mit allen anlegt...ach ja, und dazu passt dann natürlich noch mein schülerpsrecher-amt^^°

Haruka Kawamoto
05.03.2004, 17:40
Tja, das ist in meinem fall eine schwierige frage...
für ein paar bin ich das letzte, was es gibt, äußerlich und auch was meine denkweise anbelangt...
dann gibt es andere, die lassen mich ganz einfach in ruhe...
und mit der dritten und kleinsten gruppe in der klasse komme ich wirklich super aus...!

KatsumiKat
05.03.2004, 18:01
Original von Solid Senv

Original von KatsumiKat
Öhhm...also ich bin irgendwie von allem was...

Streberin
Schleimerin
Klassenclown
Spaßbremse
Nervensäge
Kummerkastentante
Ansagerin
nettes Mädel

sowas geht?;)
wir haben keine netten mädels in der klasse!
Mfg
Senv

Was glaubst du warum das an letzter Stelle steht? :D

Zer0
05.03.2004, 18:50
Ich bin so der

"sexiest man of da class" !

*noch bescheiden ist* XD

imported_Cauli
05.03.2004, 20:28
Original von Karu-chan
ich bin die frechste in der klasse, und hab dem lehrer neulich gesagt (ich schreib mal den dialog)

Lehrer hat am Anfang der Stunde gesagt, das er sie in einer Minute rausgibt

Zwei Minuten später
Lehrer: Also, die Schulaufgabe geb ich erst raus, wenn ihr jetzt diese Blätter gemacht hat (hält 5-seitigen Lernzirkel hoch)
Ich: Sie verarschen uns doch nach Strich und Faden!

Uhhh, gaaanz frech. :rolleyes: ;)

tsubaso
05.03.2004, 20:49
Original von Mr.Zero
Ich bin so der

"sexiest man of da class" !

*noch bescheiden ist* XD

foto zeigen! :O

:swg:

Laktrium
05.03.2004, 21:34
Original von Kamui91
naja ich bin er der regirende, die anderen jungs halten er abstand......

und deine frage beantworte ich mit......ich bin der lehrer schreck..... :D
oh ja, auch hier zittern wir alle vor dir. und irgendwie hab ich das gefühl, das vor allem die deutschlehrer mächtig angst vor dir haben, oder?


mein stand? hmm es gibt ein paar mädchen, die können mich nicht ab - was auf gegenseitigkeit beruht :dead:
dann gibts welche, denen stehe ich eher neutral gegenüber und dann halt noch meine freundinnen. die jungs (gut wir haben nur drei ^.^°) mögen mich denke ich auch, also bin ich insgesamt wohl eher beliebt.

(aber mal ehrlich: sollte man diese frage nicht eher der restlichen klasse stellen? ok, ist hier unmöglich, aber seinen eigenen "stand" in der klasse zu beurteilen halte ich für ziemlich schwer)

imported_Fischstäbchen
06.03.2004, 08:26
Hm...ich bin irgendwo an der untersten Kette von 3 Klassenständen... ^^° und bin durch eine kleine Sitzplatzänderung etwas aufgestiegen. Na ja, mit den meisten Jungs habe ich auch nicht so große Probleme, nur die Mädchen kann ich nicht leiden, bzw. sie mich nicht : P
Meine Probleme habe ich eher mit der Parallelklasse...
Aber bei uns ist diese Ständesystem ungeschrieben schon eine Art Gesetz, an dass sich die Leute halten sollen.... und in dem Sinne passe ich wohl auch nicht so ganz da rein, da mir niemand untersteht und ich niemandem unterstehe... :D ZUmindest habe ich eine große Abneigung gegen solche Dinge und sehe das nicht ein : P

Beliebt bin ich bei Klassenarbeiten als Sitznachbarin...ok, ansonsten noch beim HA-abschreiben *grcks* Insgesamt nehme ich wohl einen Streber-Rang an, ohne wirklich Streber zu sein ^^°°°
:engel:

nuriko w
06.03.2004, 08:31
ich?
ich würd es ma so sagen

mich mag jeder knuddeln :D

Fran
06.03.2004, 11:07
Wieso mag dich denn jeder knuddeln?

Kamui91
06.03.2004, 12:25
naja warum solte man nicht drauf stolz sein das alle von einem abstand halten....
bei uns auf der schule gibt es immer so cliquen, und wenn zwei aufeinander stoßen dan gibt es halt auch nen paar schläge......

deswegen ist man stolz wenn sugar nen paar grosse von dir abstand halten

Fran
06.03.2004, 12:35
Original von Kamui91
naja warum solte man nicht drauf stolz sein das alle von einem abstand halten....
bei uns auf der schule gibt es immer so cliquen, und wenn zwei aufeinander stoßen dan gibt es halt auch nen paar schläge......

deswegen ist man stolz wenn sugar nen paar grosse von dir abstand halten

Warum halten die denn von dir Abstand?

Kamui91
06.03.2004, 13:12
naja so in wirklichkeit habbe ich auch keine ahnung nur bei manchen die ich geschlagen habe weiß ich es.....

Haruka Kawamoto
06.03.2004, 14:05
Original von Kamui91
naja so in wirklichkeit habbe ich auch keine ahnung nur bei manchen die ich geschlagen habe weiß ich es.....

oh, cool!
Fantastisch...
zu mir halten die leute abstand, weil ich so ziemlich das merkwürdigste mädchen in der klasse bin...
Meine mutter ist alleinerziehend, ich bin die größte in unserem sauhaufen und nicht unbedingt die schlankeste... zu allem übel trage ich auch noch bevorzugt jungenklamotten... liebe mangas/animes und lasse mir meine lieblings-cds aus japan importieren...

Um von unseren klassenzicken und den jungs nicht gemocht zu werden musste ich nur ich selbst sein und nicht einmal mit ihnen reden...
Allein schon ich bin diesen leuten ein dorn im auge...
Ich musste nicht mal jemanden schlagen, dass sie mir aus dem weg gehen oder mich schlimmstenfalls dissen...

Dark Magic
06.03.2004, 15:13
Original von Kamui91
naja warum solte man nicht drauf stolz sein das alle von einem abstand halten....
bei uns auf der schule gibt es immer so cliquen, und wenn zwei aufeinander stoßen dan gibt es halt auch nen paar schläge......

deswegen ist man stolz wenn sugar nen paar grosse von dir abstand halten

naja das mit den cliquen stimmt schon das viele schüler von cliquen-mitgliedern abstand halten,weil viele dann angst haben wenn sie was falsches sagen gleich eins aufs maul bekommen.....stimmt aber nicht so ganz! http://www.my-smileys.de/smileys_1/54.gif

Jinka
06.03.2004, 15:28
Original von Daisuke-san
genau wie sich denken blond= blöd.. aber ur weil ich blond bin bin ich nicht blöd^^

ich bin auch blond (ok, dunkelblond ^^°) und diese Vorurteile kenn ich zu genugen XD

@Laktrium: Da hast du recht: Kamui ist echt der totale Deutsch-Lehrer-Schreck :D und so toll wie er sich hier gibt, ist er garnicht (ich als seine Schwester muss es ja wissen XD)

Kamui91
06.03.2004, 17:25
naja, meine mutter hat mir begebracht mich zu wehren, aber ich wehre mich viel zu viel sagen alle...........
denn lehrern solltew such ma die meinung gesagt werden *g*

das mit der clique stimmt nicht ganz.........
manche denke es aber es ist nicht so......

Haruka Kawamoto
06.03.2004, 17:52
Original von Jinka

Original von Daisuke-san
genau wie sich denken blond= blöd.. aber ur weil ich blond bin bin ich nicht blöd^^

ich bin auch blond (ok, dunkelblond ^^°) und diese Vorurteile kenn ich zu genugen XD

@Laktrium: Da hast du recht: Kamui ist echt der totale Deutsch-Lehrer-Schreck :D und so toll wie er sich hier gibt, ist er garnicht (ich als seine Schwester muss es ja wissen XD)

Vorurteile gegen blonde...
da pfeif ich drauf...
ich bin von natur aus blond, mit den letzten jahren wurde mein naturblond natürlich wieder dunkler und ich helfe deshalb meiner blondheit weiter auf die sprünge...
Denn bloß, weil ich blond bin, muss ich noch lang nicht doof sein...
es sei denn man bekommt vom ammoniak in den haarfärbemitteln einen dachschaden!

Kamui91
06.03.2004, 18:23
ja dann haben wir was gemeinsam... :D
ich bin auch naturblond.......
wir sind selten soviel blonde gibt es nicht mehr auf der welt.......... :D
ehrlich aber

KatsumiKat
06.03.2004, 18:45
Original von Haruka Kawamoto

Original von Kamui91
naja so in wirklichkeit habbe ich auch keine ahnung nur bei manchen die ich geschlagen habe weiß ich es.....

oh, cool!
Fantastisch...
zu mir halten die leute abstand, weil ich so ziemlich das merkwürdigste mädchen in der klasse bin...
Meine mutter ist alleinerziehend, ich bin die größte in unserem sauhaufen und nicht unbedingt die schlankeste... zu allem übel trage ich auch noch bevorzugt jungenklamotten... liebe mangas/animes und lasse mir meine lieblings-cds aus japan importieren...

Um von unseren klassenzicken und den jungs nicht gemocht zu werden musste ich nur ich selbst sein und nicht einmal mit ihnen reden...
Allein schon ich bin diesen leuten ein dorn im auge...
Ich musste nicht mal jemanden schlagen, dass sie mir aus dem weg gehen oder mich schlimmstenfalls dissen...


WAAAA :bigeek: bist du meine Zwillingsschwester??? Oder bist du meine schizophrene Seite? XD XD jedenfalls könnte der Post glatt von mir sein XD

Kamui91
06.03.2004, 19:21
hehe is ja witzig..... :D

Russen
07.03.2004, 06:41
Bei uns gibt es eigentlich keine individuellen 'Raenge', sondern die ganzen cliquen werden in 'Raenge' unterteilt (Naja, bei 12 klassen gibts schon SEHR viele verschiedene cliquen :D )

In diesem fall ist der 'Hoechste' Rang, die Gruppe von 'coolen' leuten, die rauchen, und Metallica hoeren und sex haben etc, you get my point :roll:

Vom 'Rang' her gesehen bin ich ziemlich in der mitte, man kann sagen in der 'Musiker Gruppe', wir spielen zusammen nach der schule etc, und sind eigentlich nett zu allen leuten, mobben auch nicht, und verstehen uns trotzdem einigermassen mit den 'coolen :roll: :roll: ' rauchenden kindern, aber sind auch nicht eng mit denen.

imported_Sushi-chan
07.03.2004, 07:44
naja, ich bin wohl der Psycho in der Klasse. Eigentlich verstehe ich mich mit allen, auch mit den größten deppen in der klasse, was bei 21 Kiddies ja nicht so schwer ist. Ich bin
der Japan-freak,
ne Streberin, (weil ich ernzthauft arbeiten kann, und auch mal halbwegs gute Noten schreib, ich sh mich nicht als streberin, so wie ich mit den Lehrern red, ist es ein Wunder wenn ich nen Lehrer grüß)
eine die in Jungsklammoten rumrennt, (Männerklammoten sind praktisch, mit Röcken kann man sich nicht richtig bewegen-_-")
die Zeichentante(zu der alle kommen wenn sie was nicht zeichne können-_-", was solls is ne gute übung)
die Großgoschate(kein kommentar),
ne Einzelgängerin(obwohl ich in einer 3Personigen Chlike bin, mit denen ich fast immer zusammen bin)liegt vielleicht daran, dass ich gruppenarbeiten nicht abkann, und nicht bie irgendwelchen hirnverbrannten Spielen mitmach
ein Anormalo(nur weil ich diese Umarmungen nicht abkann),
und eine mit berührungsänsten
, und jemand der nicht nur trotz langer Haare wie ein Junge aussieht, sondern sich auch so benimmt

ich denke so denken andere über mich. Ziemlich beschissen, was soll´s....

Haruka Kawamoto
07.03.2004, 08:46
Original von KatsumiKat

Original von Haruka Kawamoto

Original von Kamui91
naja so in wirklichkeit habbe ich auch keine ahnung nur bei manchen die ich geschlagen habe weiß ich es.....

oh, cool!
Fantastisch...
zu mir halten die leute abstand, weil ich so ziemlich das merkwürdigste mädchen in der klasse bin...
Meine mutter ist alleinerziehend, ich bin die größte in unserem sauhaufen und nicht unbedingt die schlankeste... zu allem übel trage ich auch noch bevorzugt jungenklamotten... liebe mangas/animes und lasse mir meine lieblings-cds aus japan importieren...

Um von unseren klassenzicken und den jungs nicht gemocht zu werden musste ich nur ich selbst sein und nicht einmal mit ihnen reden...
Allein schon ich bin diesen leuten ein dorn im auge...
Ich musste nicht mal jemanden schlagen, dass sie mir aus dem weg gehen oder mich schlimmstenfalls dissen...


WAAAA :bigeek: bist du meine Zwillingsschwester??? Oder bist du meine schizophrene Seite? XD XD jedenfalls könnte der Post glatt von mir sein XD

Schon möglich...
ich habe schon manchmal das gefühl, dass ich eine gespaltene persönlichkeit habe...


Original von Sushi-chan
naja, ich bin wohl der Psycho in der Klasse.

Willkommen im Klub!!!


Original von Sushi-chan
Ich bin der Japan-freak,
...
eine die in Jungsklammoten rumrennt, (Männerklammoten sind praktisch, mit Röcken kann man sich nicht richtig bewegen-_-")
...
die Zeichentante(zu der alle kommen wenn sie was nicht zeichne können-_-", was solls is ne gute übung)
...
ich denke so denken andere über mich. Ziemlich beschissen, was soll´s....

Also erstens mal treffen alle punkte bis auf den letzten auch auf mich zu...
da wir in der zehnten an der realschule kein kunst mehr haben, brauche ich den anderen nicht irgendwelche bäume, schuhe oder sonstwas mehr vormalen...

Wieso interessiert es euch so, wie andere über euch denken? Ich habe gelernt, so zu sein, wie ich bin und das auch zu zeigen...
Mein Gott, dann bin ich halt der durchgeknallte Japan-Freak, der ständig irgendeinen blödsinn redet, mit jungenklamotten rumrennt und es nicht schafft eine beziehung zu einem jungen länger als drei monate aufrecht zu erhalten...

Ich bin nicht gleich ein hirnverbrannter trottel, weil die anderen nicht kapieren wovon ich rede...
Und ich habe auch keinen bock, mich in miniröckchen und hautenge tops zu schnüren, wo man angst haben muss, dass oben was rausfällt, nur, damit ich in der klasse für voll genommen werde.
Ich habe freunde, die mich so respektieren, wie ich bin und mich gerade wegen meiner macken so gern haben...
Wozu brauch ich dann die ganzen klassenzicken, die sich eh nur darum bemühen sich darin zu übertreffen, wer die teureren klamotten hat...
(in unserer clique läuft das so: wir wetteifern darum, wer die günstigsten klamotten hat!)

So, ich habe gesprochen!

Kamui91
07.03.2004, 10:13
naja es müssen nicht immer die ein hohem rang habben das sie cool sind......

aber es ist meistens so...... :D

Kamui91
07.03.2004, 15:48
die blonden sind net blöd...... :D

imported_Sushi-chan
07.03.2004, 19:28
GENAU!!!*Harukaaplaudier*

Jinka
07.03.2004, 20:41
Original von Smoking_Tenor
Bei uns gibt es eigentlich keine individuellen 'Raenge', sondern die ganzen cliquen werden in 'Raenge' unterteilt (Naja, bei 12 klassen gibts schon SEHR viele verschiedene cliquen :D )

dann wären es, wenn ich nur unsere Klasse nehme, 3 Cliquen.. *grübel* Passt nicht :D ! das wäre nicht gut wenn es so aufgeteilt wäre *g*

Max Payne
09.03.2004, 07:11
ich ,ich klopp mich nur mit freunden

Kamui91
09.03.2004, 14:57
naja wir wollen aber wissen was für nen rang du in deiner klasse hast.....:applaus:

Max Payne
09.03.2004, 16:09
meine damit schläger und ich bin noch stellvertretender klassensprecher

Kamui91
09.03.2004, 17:25
naja ich wollte kein schnelfertretender klassensprecher sein.....
ist langweilig....... :D

Haruka Kawamoto
09.03.2004, 21:49
Original von Sushi-chan
GENAU!!!*Harukaaplaudier*

häh, wie wo was...
hab ich was angestellt?

Kamui91
10.03.2004, 12:13
Keine angst haste net....
glaube ich *nachdenkender blick*.....

imported_Vlash2002
13.03.2004, 14:06
hhhmm....Mein Rang in der klasse....die Leute meinen ich sei ein Freak oder ien Punk, sei dumm, hätte komische Politische und sonstige Ansichten und naja, sonst ist der Rang wohl auch nicht so toll, egal, ich kack mal drauf^^

Jinka
13.03.2004, 14:25
Original von Slin Shady
meine damit schläger und ich bin noch stellvertretender klassensprecher

Das passt ja gut zusammen^^ (aber unser Klassensprecher verprügelt auch dauern Leute und keiner tut was dagegen, weils uns egal is .. -.-)

imported_Peanut
13.03.2004, 14:50
In meiner jetzigen Klasse gibt es sowas wie "Ränge" eigentlich nicht oO"
Aber ich würde mal sagen ich bin "Neutral". Von jedem etwas.
Natürlich gibt es auch diejenigen, die gerne fertig gemacht werden,
aber meistends lassen die sich das nicht mehr bieten.
(Also bitte, in der 9.Klasse dürfte man auch wirklich über soetwas
drüberstehn. Gut, es ist verletzend, ich wurde früher auch gerne mal
gemobbt. Aber wenn man diese Leute einfach selbst einmal richtig
lächerlich macht, tut man nicht nur was fürs eigene Gemüht sondern
zeigt auch, das man sowas mit sich nicht machen lässt.
Man sollte das ganze nur nicht übertreiben...)
In meiner alten Klasse war ich eher sowas wie der "Freak"...
Gestört hats mich nicht, hatte ja noch genug Freaks um mich *ugly*
Was ist denn so schlimm, wenn man anders ist, als die Masse?
Is doch viel zu anstrengend sich dauernd zu bemühen "angesagt" zu sein :roll:
Es ist schwer, aber sich selbst treu zu bleiben, ist immer die
richtige Entscheidung. Es gibt immer jemanden, der einen nicht leiden
kann. So ist das Leben. Außerdem ist man nicht ewig in der Schule ;)

Und jetzt nochmal was zu den "coolen Rauchern" oder wie sie hier betitelt werden.
Diese Leute sind weder dadurch angesagt noch besser als andere.
Rauchen ist einfach eine sauschlechte Angewohnheit.
Ich bewundere nur diejenigen, die es geschafft haben damit aufzuhören :D

Henne
13.03.2004, 15:00
Hab keine Klasse.

Niru
25.03.2004, 12:29
Nja.. bin eine der beliebtesten inner Klasse.. Oo
Ich häng ständig mit meiner besten Freundin rum und wir kümmern uns kaum um die Klasse.. hängen also meist inner Raucherecke rum (wir rauchen aber nicht XD")
Bei uns gibt es aber nicht so wirklich beliebte und unbeliebte... naja.. einige Schüler schon doch die haben auch ihren Freundeskreis und keiner wird gemobbt.. nur manchmal halt Oo

imported_Screw
25.03.2004, 18:15
Also wie es in fast jeder Klasse so üblich ist gibt es einen Klassenclown .Ich bin der weibliche Part dazu .
Hab immer das passende Argument wenn mich ein Lehrer ärgert .
Naja ansonsten bin ich eigentlich ganz normal versteh mich am besten mit den Jungs die sind nicht so zickig (manchmal Nerven solche kleinen Pubertierenden Mädels).Mich hat die Pubertät mit Zickigkeit verschont (bin ja auch schon durch).
Naja so isses . :D

Ellie
27.03.2004, 20:38
also so in klasse 7 und 8 war ichtotaler aussenseiter und wurd gemobbt.
jetzt da die klassen neu gemischt sin in sprachlich und naturwissenschaftlich hab ich neue freunde und hab nen recht guten stand in der klasse. ich bin eher eine die lsutig drauf isch und alle zum lachen bringt aba n paar in meiner neuen klasse nervt des und von denen halt ich mich fern und die auch also gibts keinen streit. ich bin halt mit meiner qulique zusammen. aber s geht so bei uns ab wenn du mit de eine net gut drauf bisch dann lass se halt in ruhe und wenn du jemanden nicht guten kontak hesch aba trozdem so bei gruppen arbeit gut arbeitst ists au gut. und meine qulique hat auch einen guten stand weil n paar mit denen ich im streit war mit meinen freunden befreundet sind und mich seither in ruhe lassen und auch ganz gut behandeln und das tu ich dann auch.

Milli
27.03.2004, 20:51
Also ich weiß gar nciht so recht,welchen Stand ich hab. XXXXD
Ich bin vll so die kleine Diva in meiner Klasse und hab meine zwei besten Freundinnen als Bodyguards ( :D ) . Ob ich der Schwarm bin,weiß ich nicht.
Kann schon sein. Ich weiß aber ja nciht,wer auf mich steht oder ob überhaupt jemand auf mich steht. Mit denjungs versteh ich mich eigentlich super,aber manche nerven einfach tierisch mit denen geb ich mich dann nicht ab XXXXXD
Ich bin immer lustig drauf,hab aber auch manchmal so Minuten in denen ichd ann muffelig bin. Hab dann aber auch manchmal so Phasen da hab ich dann nen Hau weg und kicher die ganze Zeit vor mich hin und so. Ich schreib auch eigentlich immer nur 2er,3er und 1er. Aber eins Streberin bin ich nicht :D
Ich fühl mich wohl in meiner Klasse. Ist immer witzig und ich glaub ich hab schon einen ganz besonderen Stand in meiner Klasse^^

Milli
28.03.2004, 12:47
Original von Lady Deedo
hab eigentlich ne relativ gute/normale stellung in da klasse (da ich vollends nett bin *g*), mach auch son bissl auf einzelgänger ^.^ bzw. versuchs O.o;, aber irgednwie is immer wer um mich rum ^^....und streitschlichter binsch auch,....und die unparteiische und versuche immer den schwächeren zu helfen (vl bin ich einfach reifer als die kinder um mich rum :wiry: :rolleyes2: )

:engel:

*ein Elfchen sei* ^^

btw.: einer aus meiner klasse meinte auch ma zu mir,....rund 98% der schule steht auf dich *harrr*,...aber was bringts mir, wenn es nich der is, den ich liebe -.-
Cool. Ich wollt mcih auch zum Streitschlichter anmelden,hab es dann aber doch gelassen XD

98 % ? XXXXXXD
Des wärn ja fast alle :roll:
Irgendwie stehen immer nur die auf mich,die ich nich so berauschend finde.
Und den auf den ich stehe,der steht auf eine andere :sure: Das war bis jetzt
immer so...langsam nervt es --

imported_Patron
28.03.2004, 15:44
ich werd akzepiert und respektiert
und wenn ich mal was sage lachen die au mich nich aus..
und über meine witze lachen auch viele in der stunde..
vorallem mein banknachbar....
also ich denk mal ja das wars

Dark Magic
28.03.2004, 20:43
Original von Lady Deedo
hab eigentlich ne relativ gute/normale stellung in da klasse (da ich vollends nett bin *g*), mach auch son bissl auf einzelgänger ^.^ bzw. versuchs O.o;, aber irgednwie is immer wer um mich rum ^^....und streitschlichter binsch auch,....und die unparteiische und versuche immer den schwächeren zu helfen (vl bin ich einfach reifer als die kinder um mich rum :wiry: :rolleyes2: )

:engel:

*ein Elfchen sei* ^^

btw.: einer aus meiner klasse meinte auch ma zu mir,....rund 98% der schule steht auf dich *harrr*,...aber was bringts mir, wenn es nich der is, den ich liebe -.-

du hast gaaaaaaaaaaanz vergessen zu sagen das du keeeeeeeeeeeein bisschen eingebildet bist! :roll:

Moji
28.03.2004, 20:44
Ich hab keine Ahnung was für ein Rang ich habe. XD" Auf jeden Fall nicht hoch, aber auch nicht allzu tief unten. So mittel halt. XD

imported_Jay
02.04.2004, 18:42
ich bin der,wo es kein schwein kümmern würde ob ich tot unterm auto lieg oder einfach die schule wechsle...
also das letzte arsch,das keiner braucht und will...also einzelgänger,mehr oder weniger...im mom geht es aber heulen würde wegen mir keiner schätz ich...

imported_Kasumi
02.04.2004, 22:07
Ich bin so der außenseiter unter den Außenseitern, was wohl auch daran liegt, dass wir nur drei Mädchen in der Klasse sind, von denen eine schon BEVOR wir in einer Klasse waren, erklärt hat, dass sie mich HASST (hallo?! ich kannte die net mal! O_O).
Und die andere sitzt neben mir und sonst nix.
Die 28 Jungen zeigen entweder mir gegenüber totale Ablehnung, Gleichgültigkeit oder einfach dreckige, verarschende Anmache -___-#
Es gibt da echt einen, der rückt mir ständig sowas von auf die Pelle und lässt dann solche Sprüche ab wie "Ja, Jessy, ich liebe dich doch auch, ich hab zwar ne Freundin, aber ich liebe dich trotzdem."
-___________________________________-###
eigentlich fast nicht mehr zum Aushalten, wenn's nicht vorher noch schlimmer gewesen wäre.

imported_Yo-chan
03.04.2004, 00:52
wie ich diese optimistische und freudige Welt doch liebe...


Ich komm mir in der Klasse ganz gut vor^^
Ich hab meine Freunde in mehreren Gruppen fühl mich aber daraus keinem verpflichtet. Ist schon lustig....außer muss man so keinen ausschließen. Ich kann so Leute nicht leiden die Menschen ganz ignorieren nur weil die grade nicht mit den andern abhängen...oder nicht mit einigen sprechen die ne kleine Macke haben und deren positiven Eigenschaften nicht sehen.

Finds ganz gut so, da hab ich auch meine Ruhe und trotzdem Spaß


An sich bin ich ganz gut angesehn glaub ich :wiry: :)


@Kasumi klingt ja heftig.....in die wie vielte gehst du denn?(und wie kann sowas sein??)

imported_White
03.04.2004, 08:31
Ich hab den Status wegen jedem scheiß zu lachen :D

Schwarzerninja
03.04.2004, 08:59
ich bin sogesehen
streitrichter
das ist aber weil ich der grösste und der stärkste in meiner klasse bin

imported_Kasumi
03.04.2004, 09:09
@Yo-chan: bin in der neunten.
Wie was sein kann?
Dass mcih jemand kennt, bevor ich mit ihr in einer Klasse bin?
Na ja, durch die Fremdsprachenwahl wurden in der neunten die Klassen anders zusammengestellt und wer was wählt, das weiß man halt, also auch, mit wem man in eine Klasse kommt.
Und ich kannte die net, sie mich aber, mcih kennt auch jeder an meiner Schule und überhaupt in der ganzen Stadt, wo ich wohne und ich weiß nicht mal, warum.

imported_Yo-chan
03.04.2004, 12:00
Original von Kasumi
@Yo-chan: bin in der neunten.
Wie was sein kann?
Dass mcih jemand kennt, bevor ich mit ihr in einer Klasse bin?
Na ja, durch die Fremdsprachenwahl wurden in der neunten die Klassen anders zusammengestellt und wer was wählt, das weiß man halt, also auch, mit wem man in eine Klasse kommt.
Und ich kannte die net, sie mich aber, mcih kennt auch jeder an meiner Schule und überhaupt in der ganzen Stadt, wo ich wohne und ich weiß nicht mal, warum.

Nee meinte eigentlich dass ihr so viele Jungen in der Klasse habt...
Ich kenn das nur von Info und Latein...in Info sind nur 2 Mädchen und in Latein bin ich einer von 5 Jungen :engel:

imported_Kasumi
03.04.2004, 12:05
@Yo-chan:
Es haben in unserm Jahrgang eben fast nur Jungen Latein gewählt o.o""
es war eigentlich so, dass auch viele Mädchen Latein machen wollten, aber sie habens net gemacht, halt nach dem alten Motto "die so-und-so macht auch Spanisch, da kann ich kein Latein machen" <.<

Cinaty
03.04.2004, 12:05
|
|
|
|
|
|
v <---mein Rang..ganz unten..ist das nicht toll? -.-

imported_Yo-chan
03.04.2004, 13:09
Original von Kasumi
@Yo-chan:
Es haben in unserm Jahrgang eben fast nur Jungen Latein gewählt o.o""
es war eigentlich so, dass auch viele Mädchen Latein machen wollten, aber sie habens net gemacht, halt nach dem alten Motto "die so-und-so macht auch Spanisch, da kann ich kein Latein machen" <.<

wie genial....na ja hoffe du kommst klar bei dir....gibt ja auch noch Menschen außerhalb der Klasse *g*

@Cinaty und jetzt bin ich dadrunter XD
Ist doch auch nicht schlimm.....in ein paar JAhren sieht man dann ohnehin nur noch die mit denen man sich verstanden hat....

Iron Rose
03.04.2004, 15:53
Ui, mein Rang? *grübel*

Bevor ich repetierte: In meiner alten Klasse galt ich als die Ruhe in Person. Ich war eher der stille, ruhige Typ, der fleissig arbeitete. Anstatt mal öfters mit den anderen rumzuhängen oder mitzulabern blieb ich meist ruhig sitzen und hörte interessiert zu. Bin eher eine wortkarge, schweigsame Person.

Und ich hatte mit dem Scheiss, den meine Klasse ständig anrichtete, nichts am Hut. Aber deswegen mochte ich ja meine alte Klasse, dass sie eben so unruhig war ^_^ (klingt völlig paradox, ich weiss o.O''). Während so 4-5 Typen für sehr unruhig galten (und die lehrer daran verzweifelten *g*), stellte ich wie eine Art Gegenpol dar. Und seitdem ich weg bin, ist dort anscheinend die Hölle los *g*. Es kamen noch ein paar Repetanten hinzu, und das Bild meiner alten Klasse verschlechterte sich täglich... *seufz* Obwohl cih aber eben sehr zurückhaltend war, mochte meine Klasse mich doch sehr. *schnüffz* Die freuen sich riesig, wenn wir uns ab und zu wiedersehen ^^

Und jetzt, in der neuen Klasse:

Hier siehts etwas anders aus. Gehöre eher zu den Aussenseitern, da ich mich (seit ich hier bin) wie ein Primat benehme *g*, wegen jedem Scheiss lache und ständig Spassschlägereien beginne o.o''. Zudem habe ich mich seit dem letzten Lager geoutet (dort habe ich jemanden psychisch terrorisiert, indem ich mich etwas schwuchtelig benahm XD Zwar hatten's wir witzig, und ich habe meine Rolle gut gespielt, aber das haftet jetzt an mich -_-'' Nya, was solls)....

Eben, ich benehme mich völlig komisch. Nix mehr mit ruhig sein, ständig werde ich provoziert. Ständig werde ich auf irgendeine Weise genervt etc. Ok, ich stelle schon seit eh und je ein Top-Angriffsziel fürs Mobbing dar, aber das stört mich heute auch kaum mehr, ist an der Tagesordnung... Andererseits bin ich mit einer völlig anderen Mentalität konfrontiert (meiner Klasse, meine ich). Bloss ein Jahr Unterschied, und es ergeben sich dermassen gravierende Mängel... *brrrrr*

Milli
05.04.2004, 18:07
Original von Jay
ich bin der,wo es kein schwein kümmern würde ob ich tot unterm auto lieg oder einfach die schule wechsle...
also das letzte arsch,das keiner braucht und will...also einzelgänger,mehr oder weniger...im mom geht es aber heulen würde wegen mir keiner schätz ich...
Hört sich nicht gut an.
Aber das wird schon wieder,glaub mir. ;)

@Cinaty:
Wieso ganz unten,wenn ich fragen darf? :wiry:

Moji
05.04.2004, 19:09
Eigentlich kann ich diese Frage gar nicht beantworten, denn ich weiss gar nicht, in welchem Rang ich bin. Ist mir eigentlich egal.

Tamachan
09.04.2004, 11:16
also früher in meiner alten klasse war ich ziemlich zurückhaltend den lehrern aber nur gegenüber ich hatte irgendwie meinen eigenen kopf und machte nur was mir grad passte zudem war ich mit der peinlichsten tussi befreundet mit der eigentlich kaum jemand was zu tun haben wollte aber mir war des egal sie war ein bisschen verrückt und so aber ich konnt mich noch mit andern verstehen war ja nich so des ich ne außenseiterin war wegen der...
naja und jetzt in meiner anderern klasse kam immer mehr mein wahres ich zum vorschein,ich bin ziemlich laut manchmal und mach ziemlich viel scheiße so grad wenn ich bock hab...aber des ich immernoch mach was mir grad passt ist geblieben(ich mach und hab auch nie gern das gemacht was mir andere vorgeschrieben haben)ich bin aber auch oft ruhig weil ich meistens voll müde bin aber dann denkt jeder ich wär schlechtgelaunt und das nervt deshalb glaub ich das andere aufpassen bei mir nichts falsches zu sagen...außerdem beleidige ich gerne aber nur typen das ist einfach so es gibt so viele denen man die meinung sagen muss...

imported_Jay
09.04.2004, 11:23
Original von Cinaty
|
|
|
|
|
|
v <---mein Rang..ganz unten..ist das nicht toll? -.-

kenn ich...kenn ich...schon scheiße.


@ milli
naja ma abwarten...

Irre_vom_Dienst
10.04.2004, 20:00
Ich bin die absolut durchgeknallte Außenseiterin, die seit ner Weile nimmer ganz so außenseitlierisch, aber immer noch n Freak is (hat letzs wirklcih eine zu mir gesagt :rofl: )

Hach ich versteh mich mittlerweile eigeltich ganz gut mit den meisten aus unsre K12 hab aber net wikrlich Freunde da...
Mir machts aber auch Spaß lauter Blödsinn zu amchen , z.B. sag ich dauernd ohen eine Grund "Nyaa" :lol:

Oder was meint ihr warum ich als leicht durchgeknallt gelt :lol:

imported_Fischstäbchen
10.04.2004, 21:07
Original von Kasumi
Ich bin so der außenseiter unter den Außenseitern, was wohl auch daran liegt, dass wir nur drei Mädchen in der Klasse sind, von denen eine schon BEVOR wir in einer Klasse waren, erklärt hat, dass sie mich HASST (hallo?! ich kannte die net mal! O_O).
Und die andere sitzt neben mir und sonst nix.
Die 28 Jungen zeigen entweder mir gegenüber totale Ablehnung, Gleichgültigkeit oder einfach dreckige, verarschende Anmache -___-#
Es gibt da echt einen, der rückt mir ständig sowas von auf die Pelle und lässt dann solche Sprüche ab wie "Ja, Jessy, ich liebe dich doch auch, ich hab zwar ne Freundin, aber ich liebe dich trotzdem."
-___________________________________-###
eigentlich fast nicht mehr zum Aushalten, wenn's nicht vorher noch schlimmer gewesen wäre.
DAS verstehe ich ^^ ich befinde mich in ähnlicher Situation und darf mich tagtäglich mit solchen Jungs rumschlagen : P Die Mädchen hassen mich sowieso... zudem bin ich eher still und rede seeehr wenig...und gute Noten... kurz gesagt: Sie hassen mich zu 90% ^^°°°

gothicmaus
23.04.2004, 21:41
also ich weiß net welchen rang ich in der klasse hab :wiry:

Kangae
24.04.2004, 10:50
keine Ahnung welchen Rang ich hab^^! Also ich hab ziemlich viele Freunde.....ich glaub in meiner Klasse gibt es nicht wirklich einen Rang.....
Die Mädchen haben sich halt nur in gruppen geteilt, eine große gruppe ( bin ich dabei) und eine ganz kleine, die sind aber keine Außenseiter..
naja bei den Jungs...da gibts Vollidioten die sich prügel und Papierkügelchen in der Stunde rumschießen, dann welche die einfach nur scheiße sind und schließlich die, die jedes Mädchen anbaggern....es gibt manche die sind ganz okay aber die sind sehr selten^^!

Bulmas
24.04.2004, 11:16
mein rang in der klasse
ist normal
ich komm gut mit denen aus meiner klasse zurecht
naja okay mit der hälfte der klasse(von der anderen hälfte weiß ich nicht mal die namen-.- ist das nicht nett)

Monkey K. Ruffy
24.04.2004, 22:43
Nun ja ist zwar schon ne weile her das ich in der schule war aber ich weiss noch mein "Rang"(Autoritere scheisse)Ich war der einzigste Punk in einer Fascho klasse.(der rest ist wohl klar)

imported_Alexis
28.04.2004, 16:43
Original von Cinaty
|
|
|
|
|
|
v <---mein Rang..ganz unten..ist das nicht toll? -.-
Kenn ich leider auch^^° ich steh drei plätze höher, danach kommen die zwei Klassenclowns und ein Mädchen, die das Jahr wiederholen musste :(
Bin halt ein ziehmlicher Aussenseiter. Ich beteilige mich nicht an ihren dummen Streichen...mag Bücher...hab Spass an der Schule und gute noten... bin halt ein Freak, aber ich hab das Glück unter den Aussenseitern eine sehr gute Freundin zu haben. Sie hat zwar was gegen Mangas und meinen Wissensdurst^^, aber sonst sind wir ein Herz und eine Seele. Sie ist so was wie mein Anker... sonst wär ich bestimmt schon weg

!HonK!
28.04.2004, 17:34
Original von Solid Senv
was seit ihr in eurer klasse?
der schwarm, außenseiter, der streber, schleimer,.....


der gemobbte aussenseiter bei dem sich alle wundern dasser zurückmobbt und ziemlich deprimiert ist... MIST! :sure:

Jinka
28.04.2004, 17:51
Original von Kangae
Die Mädchen haben sich halt nur in gruppen geteilt, eine große gruppe ( bin ich dabei) und eine ganz kleine, die sind aber keine Außenseiter..
naja bei den Jungs...da gibts Vollidioten die sich prügel und Papierkügelchen in der Stunde rumschießen, dann welche die einfach nur scheiße sind und schließlich die, die jedes Mädchen anbaggern....es gibt manche die sind ganz okay aber die sind sehr selten^^!

is bei mir auch so ähnlich, nur mit dem Unterschied, das ich unsere Klasse einfach genial finde (wie sich das wieder anhört XD)! ne ehrlich, in unserer Klasse halten zur Zeit fast alle zusammen, es gibt nur 1 Außenseiterin, mit der niemand (ok, kaum jemand) was zu tun ham will! :D

Mein rang ist seit Anfang dieses Schuljahres mehr oder weniger die "Scheiße macherin" mit meiner freundinn zusammen... :D das is einfach genial!

Henne
30.04.2004, 13:48
Abgesehen, dass wir keine festen Klassenverbände haben... kA... in manchen Kursen einfach einer der hintergrottigsten Schüler, in anderen Top... Hauptsächlich bin ich aber so n bisschen der stille Sonderling, der sich selbst leicht ins Abseits stellt... ich hab halt keinen Bock auf Sunnyboys, mein Freundeskreis reicht mir, da muss ich nicht mit irgendwelchen Fussball- und Disco-Verrückten rumhängen...

Generell gelte ich aber als die Schlafmütze vom Dienst... so oft wie ich den richtig langweiligen Stunden einpenne... ( Mathe, Deutsch, Bio, Politik-Wirtschaft)

imported_Fischstäbchen
30.04.2004, 21:36
Original von Jinka

Original von Kangae
Die Mädchen haben sich halt nur in gruppen geteilt, eine große gruppe ( bin ich dabei) und eine ganz kleine, die sind aber keine Außenseiter..
naja bei den Jungs...da gibts Vollidioten die sich prügel und Papierkügelchen in der Stunde rumschießen, dann welche die einfach nur scheiße sind und schließlich die, die jedes Mädchen anbaggern....es gibt manche die sind ganz okay aber die sind sehr selten^^!

is bei mir auch so ähnlich, nur mit dem Unterschied, das ich unsere Klasse einfach genial finde (wie sich das wieder anhört XD)! ne ehrlich, in unserer Klasse halten zur Zeit fast alle zusammen, es gibt nur 1 Außenseiterin, mit der niemand (ok, kaum jemand) was zu tun ham will! :D

Mein rang ist seit Anfang dieses Schuljahres mehr oder weniger die "Scheiße macherin" mit meiner freundinn zusammen... :D das is einfach genial!
hm... und warum ist dieses Mädchen Außenseiterin?!

Nya... ich mag meine Klasse auch ^^ und mit den jungs versteh ich mich immer besser... die Mädchen allerdings... na ja, werden immer unerträglicher und anstrengender mit ihren tagtäglichen Beleidigungen :P

Jinka
01.05.2004, 15:15
Original von KanshinX
hm... und warum ist dieses Mädchen Außenseiterin?!

Am Anfang (vor 5 Jahren :roll: ) war sie Außenseiterin weil sie ziemlich dick war! Das ist sie jetzt immernoch, nur mit der zeit hats ie angefangen, jeden Blöd anzumachen und so und deshalb will (immernoch ) keiner was mit ihr zu tun haben!!! Und man empfindet sie halt als ziemlich Schleimerin und so.... :roll:

Kangae
01.05.2004, 16:12
bei uns gibts keine Außenseiter..das find ich cool^^!

cleown
13.05.2004, 18:30
bei uns gibts auch keine außenseiter.

vor einem jahr hatten wir eine in der klasse, die nur wenige leiden konnte. ich hasste sie nicht, aber supergerne hatte ich sie nie. sie redete komisch und benham sich auch so. nach den winterferien ist die vom gym runter...

na ja, mein rang........ öhm, lass fast jeden HAs abschreiben = lass mich ausnutzen... ;( kommt mit jedem gut aus, rede mit jedem. bin ziemlich normal, fühle mich nur manchmal etwas einsam...

bin kein streber, hab trotzdem gute noten... =.= also, bin ich eher "die künstlerin" ^^

Kyroyal
02.06.2004, 16:09
ich kann mich da mal nich so genau definieren, aber ich gehöre wohl zu dne aussenseitern und Freaks **...
naja, ich mag etwas, was nich viele in meiner Umgebung mögen und ich bin ein Mensch, der niemanden anhimmelt oder so.. an sich bin ich recht freundlich, sage wohl aber auch mal meine Meinung **...

keien ahnung warum, aber bislang war ich shcon immer ein Outsider, wird wohl immer so bleiben... mittlerweile sehe ich schule als ne Art Job... Freundschaften pflege ich dort nicht, gehe ja eh bald... was soll das also?!

Kitty-chan
02.06.2004, 20:12
oh!bei uns gibt es 10 außenseiter!!!!!!!*hehehe*!!!
Ich bin kein outsider.
bei uns sind fast nur outsider die von uns hammer geärgert werden! :mua:

imported_Kathinka
02.06.2004, 20:15
Bei uns gibts in dem Sinne kein Rakning innerhalb der Klassenstufe, jeder hat halt die Leute mit denen er sich versteht und letztendlich kommt unsere 12. auch recht gut miteinander aus, also es werden keine Leute einfach so fertig gemacht.

DarkNaruto
02.06.2004, 20:20
naja ich könnte mich als beliebter Aussenseiter bezeichenen. Ich komme mit allen gut aus und meine meinung zählt auch. Aber ich stehe wie gesagt ziemlich aussen.

yoroko
05.06.2004, 21:21
Unsere Klasse kann man unterteilen in
Schwule
Alkoholiker
(angeblich)Pädophile.
Drogenabhängige
Versager
Außenseiter
und mich.
Tolle Klasse, nicht?

Fran
06.06.2004, 17:15
@yoroko In der wievielten Klasse bist du?

yoroko
12.06.2004, 20:31
9.

keranju
25.06.2004, 20:12
Original von yoroko
9.
Kein Wunder :D

Bei uns gibts eigentlich keine Außenseiter,...ich stehe zwar eher weiter weg aber ich bin nicht allein; wen wunderts bei 8 Mädchen und 21 Jungs?
(
Bin übrigens grad in der 8.)also schlimmer können die Jungs nicht werden -.-""

imported_Fischstäbchen
25.06.2004, 20:15
Original von yoroko
Unsere Klasse kann man unterteilen in
Schwule
Alkoholiker
(angeblich)Pädophile.
Drogenabhängige
Versager
Außenseiter
und mich.
Tolle Klasse, nicht?
so toll ist unsere Klasse auch :D

Na ja, mein Rang hat sich unglaublich gesteigert... weiß zwar nicht wie, aber umso besser ^^ sogar die Mädchen geben seit einigen Tagen Ruhe (obwohl, jetzt sind ja auch schon Ferien...)

Makoto
25.06.2004, 22:10
Original von keranju

Original von yoroko
9.
Kein Wunder :D

Bei uns gibts eigentlich keine Außenseiter,...ich stehe zwar eher weiter weg aber ich bin nicht allein; wen wunderts bei 8 Mädchen und 21 Jungs?
(
Bin übrigens grad in der 8.)also schlimmer können die Jungs nicht werden -.-""
komm erstmal in die 11. man denkt ja, dass sie sich langsam wieder bessern, aber Fehlanzeige.. einige sind auf dem Stand eines 8 oder 9 Klässlers und teilweise noch schlimmer *ARGH*

naja.. mein Stand in der KLasse.. komme eigentlihc mit allen einigermaßen gut aus, bin aber trotzdem Außenseiter, da meine "Freunde" seit einer geraumen Zeit nichts mehr von mir wissen wollen...

Kyroyal
26.06.2004, 11:30
Da fragt man sich bei den ganzen Aussenseitern ja fast, wer denn bitte noch ein Insider ist XD".... schon interessant ^^
und Makoto muss ich recht geben.. es ändert sich gar nichts... nicht umsonst gibt es mobbing noch unter arbeitskollegen... naja, je intelligenter und sozialer der mensch eingestellt ist, desto besser ist der Umgang miteinander.. und : nehmt euch in acht vor Narzissten, nur so ein tipp ;)

yoroko
26.06.2004, 19:52
Inside ist, was die meisten tun(angeblich).
Ich bin ja wirklich ober "out". Schon allein vom Geschlecht her...

imported_Munky
26.06.2004, 21:20
Original von keranju

Original von yoroko
9.
Kein Wunder :D

Bei uns gibts eigentlich keine Außenseiter,...ich stehe zwar eher weiter weg aber ich bin nicht allein; wen wunderts bei 8 Mädchen und 21 Jungs?
(
Bin übrigens grad in der 8.)also schlimmer können die Jungs nicht werden -.-""
pfft!! bin in der 9. und kann mit Fug und recht behaupten: so schlimm warn wir noch nie!! total kindisch und so!! auf ner klassenfahrt habn wir ein Boot kaputt gemacht XD (also falls ihr mal nach regensburg auf son Museumsschiff geht und nen kaputten Schornstein seht, wir warns *gg*)

ansonsten meine Position is ziemlich hoch, ich versteh mich mit fast allen, hab sauviele Freunde...
unsere klasse is so ähnlich aufgeteilt wie die von yoroko

tsubaso
26.06.2004, 23:23
Original von yoroko
Unsere Klasse kann man unterteilen in
Schwule
Alkoholiker
(angeblich)Pädophile.
Drogenabhängige
Versager
Außenseiter
und mich.
Tolle Klasse, nicht?

echte schwule?
pädophil? sind doch selbst noch kinder (gut, jugendliche).
was für drogen?
versager? worin?

-Samy-
03.07.2004, 11:11
Tja bei uns waren es immer die gleichen Aussenseiter, eine zeitlag war ich auch eine,aber jetzt nicht mehr*froh darüber ist*.Wie schon gesagt bei uns sind 2 Aussenseiter,das sind die ,die immer schön brav arbeiten und jede arbeit und jede Regel befolgen....Aber wir behandeln sie trozdem gut,versuchen es zumindest.Aber die machen sich selber zu Aussenseiter...Tja da kann man nicht viel machen,die haben ihre Freunde sonst wo...und wollen nicht viel mit uns zu tun haben... :o:

Adell
14.07.2004, 10:23
Also; ich bin kein Outsider, eigentlich relativ eingeschlossen in die Klasse, würde ich sagen. Ich verstehe mich mit allen, bin eigentlich mit fast allen befreundet und meine Meinung zählt auch. Nur manchmal fühle ich mich als Outsider, aber das ist wirklich eher selten...

Himi
14.07.2004, 19:14
Also ich bin 100% kein Outsider! Ich versteh mich mit jedem aus meiner Klasse und auch wenn wir in 3 Grüppchen aufgeteilt sind kann ich in jeder Gruppe was sagen und meine Meinung zählt.
Ich gelte in meiner Klasse als frech nur manchmal) als eklig ( nur weil ich ..naja ich lass es lieber was man sonst von mir denkt XD) und pervers (also zwar stimmt das nicht aber ne freundin sagt zu mir immer ich wärs)
ich bin ein ziemlich offener Mensch und sag meine Meinung jemandem gleich ins Gesicht der neuen in meiner Klasse hats am Anfang gar net gefallen und sie war ständig sauer auf mich aber inziwschen hat sie sich daran gewöhnt ^-^
Besonders zu 2 Freundinnen bin ich sehr gemein aber die wissen das ich es als scherz meine ^.~ ich bringe viele zum lachen und ich glaub des wärs

es gibt nur einen ausenseiter und des ist ein junge...man könnte ihn eigentlich nicht als außenseiter bezeichnen nur redet der net viel weil er der einzige junge in meiner klasse ist ^^""

Früher war ein Mädchen eine Ausenseiterin aber jetzt nicht mehr glaub ich zumindestens sie hängt zwar immer mit mir und so rum und ioch hasse das aber egal.......die kümmert sich ja net darum ....

Adell
15.07.2004, 16:47
Original von HimikoK
es gibt nur einen ausenseiter und des ist ein junge...man könnte ihn eigentlich nicht als außenseiter bezeichnen nur redet der net viel weil er der einzige junge in meiner klasse ist ^^""
Der einzige Junge?! Wie viele seid ihr denn in der Klasse?

Himi
15.07.2004, 17:31
Original von *TohruKun*

Der einzige Junge?! Wie viele seid ihr denn in der Klasse?

24! 23 Mädchen und 1 Junge^^

imported_Kathinka
15.07.2004, 20:11
Original von HimikoK

Original von *TohruKun*

Der einzige Junge?! Wie viele seid ihr denn in der Klasse?

24! 23 Mädchen und 1 Junge^^

Olàlà .. :D .. da hat er ja eine Auswahl ^^

imported_Julie
17.07.2004, 09:19
Ich werde als Streber bezeichnet nur weil ich öfters Hausaufgaben mache als andere. Bin deshalb aber kein aussenseiter! Aber wenn man meint andere verarschen zu müssen, und später angekrochen kommt, so find ich ist das schlimmste.

PC-Genjin
19.07.2004, 19:45
Ich war früher mal Aussenseiter und wurde arg gemobbt, auch von Lehrern, weil ich früher den Mund kaum aufbekommen hab....Ist jetzt zwar nicht viel besser geworden, aber ich bin in ne andere Klasse gekommen, die sich wesentlich netter und respektvoller verhält. Ich kann nich sagen das mich alle mögen, aber sie behandeln mich wenigstens nicht so schlecht wie die anderen früher

witzlos
29.07.2004, 17:04
mein rang in der klasse
ich bin glaub ich klassenclown
bin die ganze zeit nur am witze machen
manche lehrer finden das net so doll ;(

Moji
29.07.2004, 20:24
Bei mir wechselt es immer. Mal bin ich der "clown", mal der Klassendepri. XD"
Ich hab keine Ahnung was für ein Rang ich habe und ehrlich gesagt, interessiert es mich auch nicht so besonders. XD"

Anxiety
06.08.2004, 10:43
Mein Rang in der Klasse... hm... Also, in unserer Klasse gehör ich zu denen, die nix von Regeln halten, aber in unserer Clique bin ich meistens eher die Stillere (was aber nicht heisst, ich kann nicht auch mal richtig abgehen^^)...
Was Freunde und Freundinnen betrifft, nun ja, nur die aus unserer Gruppe, ansonsten keine, hauptsächlich, weil ich keinen Bock auf sie habe.

Fistazius
18.08.2004, 12:28
Ich bin nicht der super coole...aber ich gehöre zu den "höheren"...man hört auf mich...also hab nen starken einfluss...weil ich am besten mit lehrern reden kann und es regel wenns probs gibt (ohne gewallt/außer es geht nicht anders.... :( )

Nepatan
18.08.2004, 16:32
tja, ich habe nicht so einen guten Ruf. fast alle denken sich bestimmt ich sei ein Bueffler, was ich nicht bin. das ist so, weil sie ueberhaupt nicht lernen wollen und somit zu dof aussehen und ich wie ein Jenie :D ich bin so wie ein gehendes Buch fuer sie, da ich immer in der Stunde aufpasse (mit wenigen Ausnahmen) und wenn sie etwas nicht wissen, dann druecken sie auf den Knopf und ich sage es ihnen. jezt haben sie ja ein bisschen Probleme damit, weil ich angefangen habe zu schweigen :firedevil: sollen sie besser lernen selbstaendig zu sein, ich werde nicht immer zum Greifen nah sein. :bigrazz:

Fistazius
19.08.2004, 15:58
Original von Nepatan
tja, ich habe nicht so einen guten Ruf. fast alle denken sich bestimmt ich sei ein Bueffler, was ich nicht bin. das ist so, weil sie ueberhaupt nicht lernen wollen und somit zu dof aussehen und ich wie ein Jenie :D ich bin so wie ein gehendes Buch fuer sie, da ich immer in der Stunde aufpasse (mit wenigen Ausnahmen) und wenn sie etwas nicht wissen, dann druecken sie auf den Knopf und ich sage es ihnen. jezt haben sie ja ein bisschen Probleme damit, weil ich angefangen habe zu schweigen :firedevil: sollen sie besser lernen selbstaendig zu sein, ich werde nicht immer zum Greifen nah sein. :bigrazz:

ich sag auch immer vor. sons wär die klasse zu schlecht :O

Lucara
24.10.2004, 18:57
Also ich bin so ne Mischung aus Schwarm und Außenseiter.
Außenseiter wegen meinem Klamottenstil, aber Schwarm, weil einem die Weiber doch an den Hacken hängen. Echt lästig mit der Zeit. *flücht*

imported_Dark Soul
24.10.2004, 19:17
Klassenrang? Öh... naja, Späße werden immer gemacht, aber die meisten lassen mich doch in Ruhe. ^^

Ich mach natürlich auch gern Mist und sowas, aber nicht ernsthaft, also, ich hab eigentlich keinen bestimmten Klassenrang. :wiry:

euer Dark Soul

Blutrose
25.10.2004, 12:18
Original von Solid Senv
was seit ihr in eurer klasse?
der schwarm, außenseiter, der streber, schleimer,.....


Uff ... eigentlich garnichts ... also komme mit fast allen (so gar nicht 2-3 Leute) gut aus. XD

imported_Access
25.10.2004, 13:00
oh mann, ihr stellt fragen ^^
ich weiß gar nicht, wie man mich in der klasse sieht. hab noch nie danach gefragt. komm eigentlich mit jedem aus der klasse ganz gut klar.
ob schwarm, ousider, streber, schleimer....
hm, n streber und schleimer bin ich definitiv nicht. mach zwar ordentlich mit und versteh mich mit den meisten lehrern auch ganz gut, aber... nein, das nciht.
und außenseiter. meistens nicht, außer wenn ich mal meine ruhe haben will, dann grenz ich mich absichtilich aus. klingt zwar komisch, ist aber so ^^
naja, hab wohl n relativ gutes ansehn in der klasse. aber die paraklasse kann mich immer noch nciht ab, weil ich n aisatisches aussehn hab. da denken sie, dass sie was besseres sein. die menschen zweiter klasse :D

imported_Mangaka
25.10.2004, 15:08
:D cooles Thema, bin mehr so der Klassenclown, neben 3 anderen..... XD :clown:

Ashura
25.10.2004, 16:25
Die Buhfrau und Streberkuh, die aber trotzdem heut sehr nützlich war, fürs Abschreiben der Deutschhausi....
Bei ein paar Leuten bin ich aber auch die nette Verrückte von da vorne, die man lieb haben kann....sprich meine wneigen Freunde denken so XD

Und dann noch die, die mir neutral gegenüber stehen....frü die bin ich die Metallerin, mit der man sich über Edguy streiten kann XD

Letzten beiden sind weniger...meist bin ich dann doch die Buhfrau.....is mir aberJacke wie Hose :rolleyes:

imported_Tatze
25.10.2004, 17:19
ich bin glaub derjenige,der im hintergrund stört.heute hab ichg die ganze std. rotz hochgezogen,mäppchen runtergeworfen, usw.
und ich gehöre zu denen,die wiederspenstig,aufsässig,frech und agressiv sind.

Koji
25.10.2004, 19:43
- aussenseiter, weil schlicht und ergreifend keine gemeinsamen interessen mit der klasse. es klingt komisch, aber alle (ausnahmslos) sind kiffer, und ich steh überhaupt nicht auf drogen. nicht nur weil sie bei mir kaum wirken.. >.<"

- eher still. wie gesagt, ich habe keine interessen, die wir teilen könnten, wir habe uns nichts zu sagen.

- trotz kaum aufwand gute noten. es kann die schon nerven, wenn ich nie meine hausaufgaben gemacht habe, oder kaum was gelernt habe und dann trotzdem ne zwei oder höher schreibe.

- meist gutes verhältnis mit den lehrern. die lassen mir einiges durchgehen, weiss gott wieso.

- aktiv im mündlichen unterricht, während die anderen zettelchen schreiben oder tuscheln.

- in einer kunstklasse mit abstand die beste. das entwickelt sich schon automatisch konkurrenzverhalten. und das nervt. v.a. da ich nur so aus spass mal ein wenig zeichne, während die anderen wirklich etws grafisches machen wollen.

- vorliebe für morbide sachen, die die meisten abstossend finden. so viel zum thema "akzeptanz"

aber, ok, ich gebs ja zu, ich geb mir nicht die bohne die mühe mich zu intregrieren. und das liegt nicht nur an deren ihrem niveau ;)
ich hab einfach nicht vor mit der masse zu laufen oder mich unterzuordnen, wenn es nicht zwingend notwendig ist.

Fistazius
26.10.2004, 14:11
klassenwechsel?

vampirgirl_5
26.10.2004, 14:24
ich gehör eher zu den pessimisten und strebern in meiner klasse!!!
also pessimisten sind wir vier, und den strebertron teil ich mir mit noch einer anderen!!!
ränge sind bei uns allerdings nicht sonderlich wichtig, weil irgendwie jeder jeden kennt (manchmal is das ziemlich scheiße)!!!

Miyu
26.10.2004, 14:25
ähm....ich bin ähm...der freak mit dem man am besten cniht zusmamen geshen sollte

imported_Dark Soul
26.10.2004, 14:34
Ich glaube nicht, dass das hilft. Es kann sein, dass man dann in eine noch schlimmere Klasse kommt und das ist wirklich deprimierend. Es gibt immer Neider in der Klasse....

euer Dark Soul

Peachgirl
26.10.2004, 17:07
öhhh was bin cih??
hmmmm bin irgendwie hab ich den rang der
Bin die .............
naja bin die nilo halt da gibt es keinen rang

Ich bin ,,die die durch glück nicht hocken geblieben ist obwohl sie eigentlich ne sechs in mathe haben müsste"

moonlight-engel
26.10.2004, 17:53
Ich bin sozusagen auf dem Streberrang. Sagen jedenfalls die anderen. Ich und Streber?! Ich hab schon ne 5 in einer Deutsch-Ex kassiert. :dead: Aber so gibt es eigentlich bei mir in der Klasse keinen Rang. :wiry:

Koji
26.10.2004, 19:11
Original von Fistazius
klassenwechsel?

wenn das an mich gerichtet war: diese klasse ist neu, ich hatte zwar schon immer probleme mit mitschülern, aber so schnell habe ich mich noch nie abgesondert. und, wenn ich die klasse wechseln will, müsste ich die schule wechseln. aber da meine jetzige schule in sachen kunst die wohl beste in meiner umgebung (mind. 1h fahrt) ist, will ich das nicht umbedingt aufgeben.
vielleicht klingt das jetzt widersprüchlich weil ich gesagt habe, dass ich nur zum spass zeichne, aber ne rückversicherung, wenn ich meinen traum nicht schaffe, möchte ich schon haben. deshalb bleibe ich beim schwerpunktfach zeichnen.

vampirgirl_5
27.10.2004, 17:43
bei mir war das so das eine aus meiner klasse umgezogen is und die schule wechseln musste! auf der neuen schule, in ihrer neuen klasse hat sie sich dann aber nich wohl gefühlt und is naxch drei wochen wieder zurück gekommen! jetzt muss sie noch ein bisschen stoff aufholen, aber wir helfen ihr dabei! bei mir in der klasse wirds eher so gehalten, leben und leben lassen! deswegen stoßen wir auch keinen aus, denn was würde das bringen??? na ja, deswegen kann man eigentlich nich so von rängen reden (ok zwei leuties aus meiner klasse glauben so etwas gebe es auch bei uns, und sie wären auf dem "coolsten, prinzessininen" rang, ich glaub sie haben irgendwas nicht mitbekommen!)

Jinka
29.10.2004, 12:22
Tjaaaaaaaaaaaaa.....also ich versteh mich mit allen gut.... aber.... keine AHnung was ich für nen Rang hab -.-

Tamachan
30.10.2004, 16:34
das mit diesen rängen in der klasse ist bei uns besonders extrem!-.- aber eigentlich weiß ich nicht auf welchem rang ich bin, ehrlich gesagt ich wills gar nich wissen -.-

Gotenks SSJ3
30.10.2004, 18:20
Gute Frage...in Unserer Klasse sind eigentlich alle gleich, wir ärgern uns sehr selten, und wenn es mal passiert dann ist alles nur Spass und keiner ist sauer oder sonst was. Wir unterstützen uns eher gegenseitig. Dennoch gibt es in unserer Klasse viele Klassenclowns, die meistens nur alberkeiten machen.
zu meinem Rang, wie gesagt eher wie jeder andere in der Klasse, mich ärgert keiner, haben alle spass mit mir usw.

und bin mit der klassensituation ganz zufrieden^^"

moonlight-engel
02.11.2004, 08:03
In meiner alten Klasse war das auch ganz schlimm. Da gab es eine die hat die ganze Klasse "geführt". Wenn man ihr nicht gepasst hat, war man nichts in der Klasse. Aber so kindisch wie die war, war keiner in der Klasse, die hat über jeden scheiß gelacht und gelästert. :roll: 9 Jahre musste ich mit diesem Rang in der Klasse aushalten!! :dead: Aber jetzt bin ich zum Glück auf einer anderen Schule, und sie arbeitet ganz weit weg von meiner Schule. Glück gehabt. :]

Koji
02.11.2004, 13:05
Original von moonlight-engel
Da gab es eine die hat die ganze Klasse "geführt". Wenn man ihr nicht gepasst hat, war man nichts in der Klasse.

ja, das war bei uns in der grundschule (!) so. ich hab aber nicht ausgehalten, ich hab meinen eigenes ding gedreht. das massive fertigmachen, die prügeleien und das ignorieren in gruppenarbeiten habe ich zwar noch in guter erinnerung, aber allesamt bin ich stolz darauf, nicht einer der mitläufer gewesen zu sein. der witz war, das ich im hintergrund mit dem "führer" meine ersten sexuellen erfahrungen gemacht habe. na, wenn das die mitläufer wüssteten :D

moonlight-engel
02.11.2004, 19:35
Original von Koji Nanjo

Original von moonlight-engel
Da gab es eine die hat die ganze Klasse "geführt". Wenn man ihr nicht gepasst hat, war man nichts in der Klasse.

ja, das war bei uns in der grundschule (!) so. ich hab aber nicht ausgehalten, ich hab meinen eigenes ding gedreht. das massive fertigmachen, die prügeleien und das ignorieren in gruppenarbeiten habe ich zwar noch in guter erinnerung, aber allesamt bin ich stolz darauf, nicht einer der mitläufer gewesen zu sein. der witz war, das ich im hintergrund mit dem "führer" meine ersten sexuellen erfahrungen gemacht habe. na, wenn das die mitläufer wüssteten :D

Oh oh!! hast dir ja gleich das Alpha-Tier ausgesucht, mit dem du deine Erfahrung gemacht hast. :D

Stimmt aber. Echt in jedem Jahrgang gibts immer eine Zicke die immer Stress machen muss!! Diese blöden Ziegen sollte man alle in einen Raum einsperren, dann können sie da untereinander rumzicken. :mua:

Yon-Yon
06.11.2004, 19:05
Ich hab eigentlich zwei Positionen in der Klasse. Bei den Jungs bin ich der Aussenseiter, bei den Mädchen integriert.

Dark Magic
07.11.2004, 00:15
Original von Tamachan
das mit diesen rängen in der klasse ist bei uns besonders extrem!-.-


soll heißen?

imported_Chidori
07.11.2004, 09:07
Bei mir mal überlegen... Wenn sie ein Problem haben kommen sie zu mir, also ein paar, nicht alle natürlich...

Milli
10.11.2004, 13:26
Hm, da ich ja jetzt in einer neuen Klasse bin hat sich auch einiges ein bisschen verändert. Ich bin nicht der Schwarm der Jungs ( besser so XD ) und auch keine Streberin....bin eher so...die Lachkanone XDDD Na ja, ich lache halt viel ( übermäßig viel :D ) im Unterricht...und sonst.....ich weiss ncith genau was ich sonst bin oô

imported_Chidori
10.11.2004, 13:37
Ach ja und der Manga Freak bin ich auch!

Opale
10.11.2004, 15:47
ich bin glaub ich sowas wie ne außenseiterin, früher fand ich das voll schlimm aber jetzt bin ich stolz drauf :]
ich hab meine freunde auch eher außerhalb der schule...

Miyuki-chan
10.11.2004, 17:28
In meiner Klasse bin ich gern gesehen! Immer wenn ich Klassenzimmer betrete schreien sie "Guten Morgen" wie als ob ich der Lehrer wäre oder so, sie streiten sich wer neben mir sitzen soll, (weil ich doch so cool und lustig bin [haben mir die Leute aus meiner Klasse heute gesagt]) sie finden es gar nicht schlimm das ich Mangas lese, sie kennen meine Zeichnungen, sogar die Türken sind meine größten fans (von denen man sagt sie seien sehr brutal, obwohl nicht alle so sind). Bei meinen engsten Freunden hängen manche Zeichnungen im Zimmer. Und mein Lehrer hat sogar ein paar Bilder von mir im Klassenzimmer aufgehängt!

Im großen und ganzen hat mich meine Klasse lieb und ich meine Klasse!

Yon-Yon
10.11.2004, 17:40
Original von Kizna Tworyk
ich bin glaub ich sowas wie ne außenseiterin, früher fand ich das voll schlimm aber jetzt bin ich stolz drauf :]
ich hab meine freunde auch eher außerhalb der schule...

Ich auch! ^^ Ich mach mir echt nix aus nem beliebten Status innerhalb der Klasse. Freunde aus Ex-Klassen ist man eher vertraut und mag man auch viel lieber. Übrigens bin ich auch der einzige Junge der kein Mitläufer ist.

Miyuki-chan
10.11.2004, 17:47
Original von Miyu
Ich auch! ^^ Ich mach mir echt nix aus nem beliebten Status innerhalb der Klasse. Freunde aus Ex-Klassen ist man eher vertraut und mag man auch viel lieber. Übrigens bin ich auch der einzige Junge der kein Mitläufer ist.

Aber das ist doch eigentlich viel besser wenn man gut in der Klasse ankommt! Dann geht man auch viel lieber da rein als zu sagen oh ne nich schon wieder zu diesen Tieren! Oder findest du nicht! Und ich finde wenn man sich mit der klasse versteht dann ist der Unterricht auch nicht mehr so langweilig! ^^ Ich sag jetzt nicht geh zu deinen Mitschülern und knutsch sie der reihe nach ab, aber wenigstens ein bisschen mit ihnen reden! ^^

Koji
10.11.2004, 18:25
Original von Miyuki-chan
Aber das ist doch eigentlich viel besser wenn man gut in der Klasse ankommt! Dann geht man auch viel lieber da rein als zu sagen oh ne nich schon wieder zu diesen Tieren! Oder findest du nicht! Und ich finde wenn man sich mit der klasse versteht dann ist der Unterricht auch nicht mehr so langweilig! ^^ Ich sag jetzt nicht geh zu deinen Mitschülern und knutsch sie der reihe nach ab, aber wenigstens ein bisschen mit ihnen reden! ^^

ich gehe grundsätzlich in den unterricht um etwas neues zu lernen und nicht wegen meiner klasse. und weil ich eben mit positiver motivation in den unterricht komme, sind die stunden gar nicht erst langweilig. und reden, ja, aber nicht mehr als nötig.

Miyuki-chan
10.11.2004, 18:45
Natürlich geht man in die Schule um was zu lernen das ist doch klar!! Aber der Unterricht soll ja auch spass machen ich will ja niemanden dazu auffordern nicht zu lernen und nur mit Klassenkameraden zu reden, aber sag doch das es nicht alles sein kann nur steif dazusitzen und seine Augen wie gebannt auf den Lehrer zu richten!

Ist ja nur gut gemeint! ^^

Opale
11.11.2004, 18:11
ich hatte ja auch früher totale probleme damit außenseiter zu sein, aber ich hab mich dran gewöhnt. aber es stimmt schon, das es mehr spaß machen kann wenn man leute zum schwätzen hat, aber dann geht die mitarbeitsnote den bach runter(das ist das mit dem ich mich in fächern wie englisch und französisch am leben halt :D) aber ich hab gelert mich auch so zu beschäftigen...

Yon-Yon
11.11.2004, 18:44
Ich hasse meine Klasse, aber ich hab noch Freunde in der Parallelklasse die ich dann in der Mittagspause und im Sportunterricht sehe. ^^

Lion
12.11.2004, 15:03
Rang in der Klasse, hm...
Ich gehör wohl eher zu den Außenseitertypen, ein Sonderling, die zwar mit jedem zurecht kommt, aber nicht unbedingt die beliebteste ist... hab aber ein paar Freundinnen da, stört mich also nicht sonderlich. Und zum labern brauch ich während der Stunden eh niemanden. Entweder ich pass auf oder ich beschäftige mich selbstständig.

Fistazius
13.11.2004, 11:08
Original von Dragonblood
Rang in der Klasse, hm...
Ich gehör wohl eher zu den Außenseitertypen, ein Sonderling, die zwar mit jedem zurecht kommt, aber nicht unbedingt die beliebteste ist... hab aber ein paar Freundinnen da, stört mich also nicht sonderlich. Und zum labern brauch ich während der Stunden eh niemanden. Entweder ich pass auf oder ich beschäftige mich selbstständig.

wie meinst du das mit sonderling? du bist anders? oder die leute sind merkwürdig und du magst sie nur nicht? willst du mit keinem im unterricht reden oder KANNST du mit keinem in unterricht reden?

Lion
13.11.2004, 14:49
Original von Fistazius

wie meinst du das mit sonderling? du bist anders? oder die leute sind merkwürdig und du magst sie nur nicht? willst du mit keinem im unterricht reden oder KANNST du mit keinem in unterricht reden?

Sonderling... ja, ich denk schon, das ich ein wenig anders bin als die anderen... und das schon seit der Grundschule :dead: Es ist nicht so, dass ich die Leute nicht mag, es ist eher so, dass sie mich nicht mögen. KA warum. Hab zum Beispiel erfahren, dass ein Typ aus meiner Klasse, denn ich eigentlich ganz in Ordnung fand und der sich auch normal mit mir unterhalten hat, mich nicht ausstehen kann. No idea warum... Und so geht das mit den meisten. Ich hab einfach nicht die gleichen Interessen wie die anderen.
Und was das im Unterricht reden angeht... meistens will ich einfach nicht reden. Ich mein, normalerweise sitz ich immer neben ner Freundin, könnte also reden, aber ich will einfach nicht. Wenn ich mich mit jemandem unterhalte, will ich das nicht im Flüsterton machen, während jemand anderes im Hintergrund redet, sondern in aller Ruhe und ohne Störungen.

Kao
13.11.2004, 16:25
hmmm...mal überlegen....ich denke mal, dass ich zu niemanden besonders gehöre, hab aba schon eine "Clique", wo ich imma hingehe....ich gehe mal zu denen mal zu den anderen, wies mir passt!^.^//Natürlich auch, welches Thema mich gerade interessiert!*lol*
Bin einer der Auffälligsten, wenn es um, meiner Meinung nach, interessanten Themen geht und red gerne laut, wenn sich die lehrer mal verhaspeln und lach se auch gerne mal aus*wegkuller*komm mit den lehrern eigentlich ganz gut klar, da ich mich net unterbuttern lasse!!^^
Und ich behandel sie, wie alle menschen...umgangssprachlich und auf guten "Kumpel"...(wirklich?...bei manchenXD")

Fistazius
13.11.2004, 18:35
Original von Dragonblood
Hab zum Beispiel erfahren, dass ein Typ aus meiner Klasse, denn ich eigentlich ganz in Ordnung fand und der sich auch normal mit mir unterhalten hat, mich nicht ausstehen kann. No idea warum... Und so geht das mit den meisten.

Das muss nicht stimmen. nur weil er das so gesagt hat, muss er nicht wirklich so denken... ;)

Lion
13.11.2004, 20:28
Original von Fistazius

Original von Dragonblood
Hab zum Beispiel erfahren, dass ein Typ aus meiner Klasse, denn ich eigentlich ganz in Ordnung fand und der sich auch normal mit mir unterhalten hat, mich nicht ausstehen kann. No idea warum... Und so geht das mit den meisten.

Das muss nicht stimmen. nur weil er das so gesagt hat, muss er nicht wirklich so denken... ;)

Naja, warum solte er sagen, dass er mich nicht leiden kann, wenn es gar nicht so ist? Er ist nämlihc einer von denen, die offen ihre Meinung sagen können, ohne das gleich über ihn hergezogen wird.

Fistazius
13.11.2004, 22:30
Original von Dragonblood

Original von Fistazius

Original von Dragonblood
Hab zum Beispiel erfahren, dass ein Typ aus meiner Klasse, denn ich eigentlich ganz in Ordnung fand und der sich auch normal mit mir unterhalten hat, mich nicht ausstehen kann. No idea warum... Und so geht das mit den meisten.

Das muss nicht stimmen. nur weil er das so gesagt hat, muss er nicht wirklich so denken... ;)

Naja, warum solte er sagen, dass er mich nicht leiden kann, wenn es gar nicht so ist? Er ist nämlihc einer von denen, die offen ihre Meinung sagen können, ohne das gleich über ihn hergezogen wird.

warum wohl? weil er sich der gruppenmeinung meißt anschließt...mit nicht mögen wär ich mir nie so sicha... :roll:

Lion
13.11.2004, 22:33
Original von Fistazius
warum wohl? weil er sich der gruppenmeinung meißt anschließt...mit nicht mögen wär ich mir nie so sicha... :roll:

Wie gesagt, er ist einer von denen, der sich nicht der Gruppenmeinung anschließen muss, um quasi zu "überleben". Außerdem hab ichs von einer gehört, die mich seh rwohl leiden kann. Warum sollte er ihr gegenüber dann behaupten, dass er mich nicht mag?

Fistazius
14.11.2004, 11:26
Original von Dragonblood

Original von Fistazius
warum wohl? weil er sich der gruppenmeinung meißt anschließt...mit nicht mögen wär ich mir nie so sicha... :roll:

Wie gesagt, er ist einer von denen, der sich nicht der Gruppenmeinung anschließen muss, um quasi zu "überleben". Außerdem hab ichs von einer gehört, die mich seh rwohl leiden kann. Warum sollte er ihr gegenüber dann behaupten, dass er mich nicht mag?

vlt mag er auch nur ne kleinigkeit nicht an dir. das bemerken alle anderen auch und darum mag er dich dann nicht. sowas kann schnell passieren...aba echte außenseite gibs eigentlich kaum...nichtma im forum gibs einen "echten"...


"echte außenseiter" (definition): Ein echter außenseiter hat keine freunde oder nur sehr schlechte freunde, die er nur aus zwang gewählt hat. die noten sind meißt durchschnittlich mit einer tendenz zum negativen. sie sind den ganzen tag zu hause oder unternehmen was mit der familie. häufig sind echte außenseiter einzelkinder



lol das is lexikonreif :D

Dark Magic
14.11.2004, 15:22
Original von Fistazius

"echte außenseiter" (definition): Ein echter außenseiter hat keine freunde oder nur sehr schlechte freunde, die er nur aus zwang gewählt hat.


Joa, bis hier hin stimmt's noch, doch.....



Original von Fistazius
die noten sind meißt durchschnittlich mit einer tendenz zum negativen. sie sind den ganzen tag zu hause oder unternehmen was mit der familie. häufig sind echte außenseiter einzelkinder


...ab hier ist das meiste schwachsinn, da das nichts mehr mit einem Aussenseiter zu tun hat.

Russen
14.11.2004, 15:59
lol deine "definition" is Bullshit. Ganz ehrlich. Lass es stecken, sonst machst du dich noch wahnsinnig lächerlich.

Fistazius
15.11.2004, 13:40
Original von Dark Magic

Original von Fistazius

"echte außenseiter" (definition): Ein echter außenseiter hat keine freunde oder nur sehr schlechte freunde, die er nur aus zwang gewählt hat.


Joa, bis hier hin stimmt's noch, doch.....



Original von Fistazius
die noten sind meißt durchschnittlich mit einer tendenz zum negativen. sie sind den ganzen tag zu hause oder unternehmen was mit der familie. häufig sind echte außenseiter einzelkinder


...ab hier ist das meiste schwachsinn, da das nichts mehr mit einem Aussenseiter zu tun hat.


der zweite teil is auch eher...hm...das is wahrscheinlich der fall...aba nicht zwangsweise :D

TokyoMewMew
17.11.2004, 16:17
Ich bin in meiner Klasse ein Außenseiter.Zum Glück hab ich meinen besten freund und noch eine freundin.Ich weiß,nicht gerade viel,aber wenigstens etwas^-^Ich bin eigentlich zufrieden mit meinem jetzigen Stand in der Klasse,die Beliebten haben dauernd irgendwelche Probleme-.-


Daisuki,eure TokyoMewmew!^-^ :engel: :rolling:

Fistazius
17.11.2004, 21:34
Original von TokyoMewMew
Ich bin in meiner Klasse ein Außenseiter.Zum Glück hab ich meinen besten freund und noch eine freundin.Ich weiß,nicht gerade viel,aber wenigstens etwas^-^Ich bin eigentlich zufrieden mit meinem jetzigen Stand in der Klasse,die Beliebten haben dauernd irgendwelche Probleme-.-


Daisuki,eure TokyoMewmew!^-^ :engel: :rolling:

wenns dich aufbaut...bei buffy sahs am anfang auch so aus :]

Wave
18.11.2004, 16:39
Ich bin nicht wirklich ein Außenseiter, denn ich komm mit jedem in der Klasse gut klar und kann auch mit jedem gut reden, doch manchmal interessiert mich das Geschwätz der anderen nicht und dann sitz ich einfach nur da und red mit niemanden etwas.

imported_Chidori
26.11.2004, 11:01
Bei mir ist das manchmal auch so, doch sie reden meistens immer mit mir, und ich muss was sagen, und dann ganz knapp...

Fistazius
26.11.2004, 11:29
Original von Chidori
Bei mir ist das manchmal auch so, doch sie reden meistens immer mit mir, und ich muss was sagen, und dann ganz knapp...

wiso willse nicht reden?

imported_monkeyDruffy
29.11.2004, 12:51
also ich gehöre schon eher zu den "coolen" in meiner klasse...also es gibt halt ein paar outsider die sich nie auf partys sehn lassen oder noch nie eine beziehung und sowas hatten...mit denen haben wir halt nicht allzu viel zu tun...ich versteh mich zwar mit denen auch sehr gut aber naja sie sind halt irgendwie komisch...
unserer klassengemeinschaft is eh ziemlich mies muss man sagen...also ich bin froh das ich einen guten rang habe...

Lion
29.11.2004, 13:51
Original von monkeyDruffy
also ich gehöre schon eher zu den "coolen" in meiner klasse...also es gibt halt ein paar outsider die sich nie auf partys sehn lassen oder noch nie eine beziehung und sowas hatten...mit denen haben wir halt nicht allzu viel zu tun...ich versteh mich zwar mit denen auch sehr gut aber naja sie sind halt irgendwie komisch...
unserer klassengemeinschaft is eh ziemlich mies muss man sagen...also ich bin froh das ich einen guten rang habe...

Die Leute sind bei euch Outsider, weil sie nicht auf eure Partys gehen und keine Beziehung hatten??? Tja, dann bin ich ein Vorbild von nem Outsider...

The Shaman King
29.11.2004, 13:55
Eigentlich gibt es bei uns keine "Ränge" ... Jeder ist halt wie er ist ... Klar, es gibt schon so ein paar die man seltsam findet. Aber man sollte schon so weit entwickelt sein das man das nicht an die große Glocke hängt bzw. ihn extra fertig macht!

Fistazius
29.11.2004, 22:12
Original von Dragonblood

Original von monkeyDruffy
also ich gehöre schon eher zu den "coolen" in meiner klasse...also es gibt halt ein paar outsider die sich nie auf partys sehn lassen oder noch nie eine beziehung und sowas hatten...mit denen haben wir halt nicht allzu viel zu tun...ich versteh mich zwar mit denen auch sehr gut aber naja sie sind halt irgendwie komisch...
unserer klassengemeinschaft is eh ziemlich mies muss man sagen...also ich bin froh das ich einen guten rang habe...

Die Leute sind bei euch Outsider, weil sie nicht auf eure Partys gehen und keine Beziehung hatten??? Tja, dann bin ich ein Vorbild von nem Outsider...

is zwar scheiße aba so is es nunmal in vielen klassen.. X(

jessaka
03.12.2004, 16:13
Hmm...da wir bisher jedes 2.Jahr neu gemsicht wurden, verbrachten wir unser erstes gemeinsames JAhr damit, die anderen besser kennenzulernen.

Bei und gibts immer so die Grüppchen. Da wir sowieso nur 7 Jungs haben zählen die als eine Gruppe, sind eben so wie alle "Checker" auch...sin auf Partys um sich berauschen zu lassen etc.
Ich verstehe mich mit fast allen ganz gut...es gibts zwar die einen oder anderen die ich nich so ausstehen kann oder etwas komisch sind. Hauptsächlich bin ich auch in meiner group in den Pausen und so, aber mit einer anderen Klassenkameradin mit der ich in der Schule generell wenig am Hut habe, verstehe ich mich privat allerdings recht gut, schreibn uns au Briefe oder gehen ab und zu mal ins Kino...ja schon etwas komisch.
:D Es gibt auch die Mädchen, die sich für etwas besseres halten, grad vom Aussehen her und so, kann ich gar nich ab...gehöre also zu den Normalos. *g*

imported_Fischstäbchen
03.12.2004, 20:20
Original von monkeyDruffy
also ich gehöre schon eher zu den "coolen" in meiner klasse...also es gibt halt ein paar outsider die sich nie auf partys sehn lassen oder noch nie eine beziehung und sowas hatten...mit denen haben wir halt nicht allzu viel zu tun...ich versteh mich zwar mit denen auch sehr gut aber naja sie sind halt irgendwie komisch...
unserer klassengemeinschaft is eh ziemlich mies muss man sagen...also ich bin froh das ich einen guten rang habe...
jopp, sowas finde ich auch grausam...

erinnert mich an meine beschränkte GS-Klasse...

jeder, der sein Leben nicht damit verbringt, auf Parties zu latschen und sich Jungs/Mädchen anzubändeln ist "seltsam" etc...
Dabei können Leite wie du nicht mal erklären, warum sie seltsam sind! Einfach nur, weil ihr das meint und glaubt, dass das schon richtig sein wird <<

na ja, irgendwie habe ich es geschafft, trotz dieser anfänglichen Probleme in meiner Klasse zu überleben ^^ na ja, in nem halben Jahr bin ich sowieso weg (Oberstufe)

imported_monkeyDruffy
03.12.2004, 20:31
ich glaube eher du bist seltsam...warum sollte ich seltsam sein...ich finde man sollte wenn man 15 oder 16 is spaß haben und da muss man auch mal abfeiern...was ist daran seltsam?da lernt man doch viele leute kennen,es macht spaß...außerdem lenkt es von schule ab...ich finde du bist echt das beste beispiel für einen langweiler...

Lion
03.12.2004, 21:21
Original von monkeyDruffy
ich glaube eher du bist seltsam...warum sollte ich seltsam sein...ich finde man sollte wenn man 15 oder 16 is spaß haben und da muss man auch mal abfeiern...was ist daran seltsam?da lernt man doch viele leute kennen,es macht spaß...außerdem lenkt es von schule ab...ich finde du bist echt das beste beispiel für einen langweiler...

Man ist langweilig, weil man nicht auf Partys geht? Um Spaß zu haben, muss man abfeiern? Um sich von der Schule abzulenken (was nicht jeder nötig hat) muss man Party machen? Muss man viele Leute kennen?

Nya, und ich denke, du bist das beste Beispiel für einen ziemlich oberflächlichen und voreingenommenen Typen...

imported_monkeyDruffy
03.12.2004, 21:37
ne man muss nicht auf parties gehen,aber auch nicht sagen wer hingeht sei seltsam nämlich das is total kindisch...


naja ihr denkt jetzt bestimmt ich wär so ein mieser der nur auf parties geht säuft und so...ich lerne auch ab und zu,geh ja nicht umsonst gym...aber ich muss auch mal den stress vergéssen und feiern

imported_Fischstäbchen
04.12.2004, 09:44
Original von monkeyDruffy
ne man muss nicht auf parties gehen,aber auch nicht sagen wer hingeht sei seltsam nämlich das is total kindisch...


naja ihr denkt jetzt bestimmt ich wär so ein mieser der nur auf parties geht säuft und so...ich lerne auch ab und zu,geh ja nicht umsonst gym...aber ich muss auch mal den stress vergéssen und feiern
Na, der herr... dann erkläre mir bitte, wo in meinem Beitrag steht, dass du seltsam bist!


jopp, sowas finde ich auch grausam...

erinnert mich an meine beschränkte GS-Klasse...

jeder, der sein Leben nicht damit verbringt, auf Parties zu latschen und sich Jungs/Mädchen anzubändeln ist "seltsam" etc...
Dabei können Leite wie du nicht mal erklären, warum sie seltsam sind! Einfach nur, weil ihr das meint und glaubt, dass das schon richtig sein wird <<

na ja, irgendwie habe ich es geschafft, trotz dieser anfänglichen Probleme in meiner Klasse zu überleben ^^ na ja, in nem halben Jahr bin ich sowieso weg (Oberstufe)

<<

Lese wenigstens vernünftig, bevor du Unterstellungen erfindest...


ich glaube eher du bist seltsam...warum sollte ich seltsam sein...ich finde man sollte wenn man 15 oder 16 is spaß haben und da muss man auch mal abfeiern...was ist daran seltsam?da lernt man doch viele leute kennen,es macht spaß...außerdem lenkt es von schule ab...ich finde du bist echt das beste beispiel für einen langweiler...
Klar, aber Spaß ist NICHT mit Abfeiern gleichzusetzen... man kann auch spaß daran haben, ganz normal zu reden, vorm PC zu hocken oder Videogames zu spielen...
oder diverse andere Dinge, die Spaß machen, ohne das man losgeht rumfeiert...
Übrigens kann ich die Leute, mit denen ich etwas zu tun haben möchte auch auf anderen Veranstaltungen kennen lernen...


Das beste Beispiel? ^^ Glaube ich hingegen nicht... du bist langweilig mit deiner Vorhersehbarkeit und dem kaum vorhandenen weitblick... <<


aber ich muss auch mal den stress vergéssen und feiern
gibt auch genug andere Möglichkeiten, genau das zu erreichen...

imported_monkeyDruffy
04.12.2004, 10:03
oh sorry hab mich da echt verlesen...
manche gehen halt auf parties manche nicht...is ja eigentlich auch egal...wenn jeder das machen würde wärs ja irgendwie auch blöd...

naja ich weiß nicht was du unter langweilig deffinierst...


du bist langweilig mit deiner Vorhersehbarkeit und dem kaum vorhandenen weitblick... <<

naja ich weiß nicht was du unter langweilig deffinierst...
ich glaube nicht das du mich schon so gut kennst um zu behaupten ich wär vorhersehbar...nenn mir doch mal ein beispiel wo ich vorhersehbar war!

imported_Fischstäbchen
04.12.2004, 10:06
Unter Langweile definiere ich Monotonie...

aber mir war seit Ewigkeiten nicht mehr langweilig ^^

gut,m begraben wir das Thema... *begrab*

imported_monkeyDruffy
04.12.2004, 10:09
oki hab auch kein bock ewig zu streiten...

Fistazius
08.12.2004, 14:33
in ner andern 10. gibt es ne echt beschissene klassengemeinschaft bzw. keine...da gibt es nur grüppchen und wer keine hat, hat die arschkarte ?(

imported_monkeyDruffy
08.12.2004, 16:11
is bei uns ähnlich...bei uns gibt es ne gruppe die "die stinker" genannt werden,weil keiner was mit ihnen zutun haben will weil sie stinken...

Lion
08.12.2004, 16:28
Original von monkeyDruffy
is bei uns ähnlich...bei uns gibt es ne gruppe die "die stinker" genannt werden,weil keiner was mit ihnen zutun haben will weil sie stinken...

Soll ich darauf wirklich antworten? Ja, ich soll *seufz*

Dann solltet ihr sie vielleicht mal darauf aufmerksam machen (in freundlichem Tonfall, versteht sich), damit sie was dagegen tun... falls es denn tatsächlich der Fall ist...
Mal davon abgesehen halt ich ehrlich gesagt nicht sehr viel davon, jemanden nach äußeren Merkmalen zu beurteilen... die inneren Werte zählen, ne? Vielleicht sind die ja ganz in Ordnung, trotz ihres Körpergeruchs...

imported_monkeyDruffy
08.12.2004, 16:40
sind sie auch...aber is doch voll eklig neben den zu stehen immer dieser schweiß geruch

Lion
08.12.2004, 16:42
Original von monkeyDruffy
sind sie auch...aber is doch voll eklig neben den zu stehen immer dieser schweiß geruch

Ich sag ja, macht sie mal drauf aufmerksam... und wenn sie nett sind, ist es ja kein Grund, sie auszuschließen, oder?

Russen
08.12.2004, 17:17
diese ganze "auf parties gehen um cool zu sein und sich ja super besaufen und schon mit 14 mit einer Freunding rumlaufen wie alle anderen" getue finde ich sowas von primitiv. Ich höre das immer wieder, und es gibt mit oft ne Gänsehaut wenn ich von sowas höre...wie können Leute wirklich an sowas glauben?

Da bin ich ja wirklich froh, dass unser Jahrgang nicht so ist :roll:
Natürlich gehören Parties dazu, aber sie sollen jetzt kein "Statussymbol" sein. Auch dieses ganze "ausschließen" und "coole leute" ist bei mir nicht wirklich der fall. es gibt Cliquen, klar, aber trotzdem ist jeder zu der Party eingeladen, und man hat vor den Leuten respekt, auch wenn sie nicht die Kleidung trägt die du jetzt gerade hast oder die nicht "trendy" sind.
Man versteht sich eigentlich mit jedem, sogenannte "Streber" werden auch respektiert und werden auch gut behandelt und zu sozialen Veranstaltungen eingeladen. Ist doch viel besser. Je mehr Leute an solche Sachen teilnehmen, deste mehr Spaß hat man. Diese ganzen kleinen "Grüppchen" finde ich schon teils erbärmlich, die sich für irgendeine Pseude-Elite halten und denken sie können einfach jeden der nicht "zu ihrem Niveau wächst" ganz ohne Respekt behandeln.

imported_monkeyDruffy
08.12.2004, 17:59
Original von Dragonblood

Original von monkeyDruffy
sind sie auch...aber is doch voll eklig neben den zu stehen immer dieser schweiß geruch

Ich sag ja, macht sie mal drauf aufmerksam... und wenn sie nett sind, ist es ja kein Grund, sie auszuschließen, oder?

das wissen sie das halten wir ihnen seit 2 jahren vor...ich erzähl ja manchmal auch mit denen...muss aber schon ein gewisser abstand sein

SephirothsAngel
08.12.2004, 19:39
Hn.. schwer zu sagen, da es in jeder Klasse etwas anders war.
zumeist war ich jedoch der Outsider mit den angeschleimten guten Noten. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirol_ehe.gif

Fistazius
09.12.2004, 16:50
Original von monkeyDruffy
is bei uns ähnlich...bei uns gibt es ne gruppe die "die stinker" genannt werden,weil keiner was mit ihnen zutun haben will weil sie stinken...

looool ich kenn auch nen typen vonna schule der stinkt! alle gehen nur noch von ihm weg. aber er stinkt wirklich! das is jetzt kein scherz. wenn er in nem umkreis von 1-2m is, merkt man es nach ner minute :D

imported_monkeyDruffy
10.12.2004, 14:27
ja is bei uns ja auch so die haben ne extra ecke in der klasse wo keiner sich hintraut

lil-kit
10.12.2004, 21:52
Also ich gehöre zur Mittelklasse (wah hört sich an wie ein Auto :D )
Otusider behandle ich ganz normal, sie sind ja auch Menschen und keine Untiere.


Behandle Menschen genauso wie du selbst behandelt werden möchtest.
(Umschreibung einer Textstelle aus der Bibel.)

ich bin froh das es bei uns in der Klasse solche extremen Ausgrenzungen nicht gibt. Natürlich haben wir Gruppen. Aber insgesamt hält unsere Klasse zusammen. Und darauf bin ich sehr stolz.
Denn was ich hier von den Heeren vor mir Lese hört sich echt "möchtegerncool" an. so als wäre die "Stinker" was schlechteres als diese Heeren vor mir.

Fistazius
11.12.2004, 15:57
der junge stinkt wirklich!!! der geht nicht in meine klasse und ich schicke ihn auch nie weg wenn er in der pause zu mir kommt...naja ich lasse andere ihn wegschicken...is nicht viel besser ?(

imported_Fischstäbchen
11.12.2004, 19:48
Original von lilija-chan
Also ich gehöre zur Mittelklasse (wah hört sich an wie ein Auto :D )
Otusider behandle ich ganz normal, sie sind ja auch Menschen und keine Untiere.


Behandle Menschen genauso wie du selbst behandelt werden möchtest.
(Umschreibung einer Textstelle aus der Bibel.)

ich bin froh das es bei uns in der Klasse solche extremen Ausgrenzungen nicht gibt. Natürlich haben wir Gruppen. Aber insgesamt hält unsere Klasse zusammen. Und darauf bin ich sehr stolz.
Denn was ich hier von den Heeren vor mir Lese hört sich echt "möchtegerncool" an. so als wäre die "Stinker" was schlechteres als diese Heeren vor mir.
Das einzig nützliche (oder unnützliche?!), das die Bibel je hervorbrachte <<

seltsam, dass man sich hier mit Menschen versteht, mit denen man -wären in derselben Klasse- ganz sicher viele Streitigkeiten hätte ^^
ich mache mir zurzeit ziemlich wenig aus einem guten "Rang"...

bei uns gibt es durchaus Leute, die die anderen, die ihnen "unormal" erscheinen, runtermachen... vor allem besteht auch der Konflikt zwischen "intelligenteren" und "dümmeren"... vielleicht, weil sämtliche gruppen an der Gesamtschule vertreten sind << (selbst wenn der überwiegende Teil zwischen Haupt- und Realschulniveau schwankt)

mir wird teils unterstellt, ich würde Schüler auf Grund meines höheren Intellekts (nein, ich will damit nicht angeben...) abwerten << (ist nicht richtig... )

Teilweise beschuldigen sie die Ingegrationskinder und machen sich extrem über sie lustig, selbst wenn genau das auch -zum Glück- inzwischen etwas nachgelassen hat ^^ (warum machen Leute soetwas? Denken sie, sie können alles mit denen machen, die ihnen geistig unterlegen sind?)

Kommt man vom Gym in eine Gesamtschule, geht man in eine andere Gesellschaftsgruppe/Schicht ein...
die Konflikte zwischen der Akademiker- und der Arbeiterschicht bestehen und lassen sich nur sehr schwer auflösen... (auf beiden Seiten wird der jeweils andere als minderwertig bzw. arrogant verurteilt)
Vielleicht ist sogar beides irgendwo richtig ^^
Aber dieses Wissen macht es wirklich trotzdem sehr schwer, auch etwas dagegen zu unternehmen :sure:

"Gesamtschule für alle" ist somit ein einfach inkorrekter und völlig unüberlegter Spruch! <<

Fistazius
12.12.2004, 17:14
Original von KanshinX

Kommt man vom Gym in eine Gesamtschule, geht man in eine andere Gesellschaftsgruppe/Schicht ein...
die Konflikte zwischen der Akademiker- und der Arbeiterschicht bestehen und lassen sich nur sehr schwer auflösen...

sry aba das is echt voll lustig formatiert :D:D:D:D:D:D:D:D:D


looool :D was soll man noch dazu sagen :D


sind wir hier im kommunismus :D oder in der französischen revolution :D

Sajia-san
12.12.2004, 17:40
früher auf der gesammtschule war mein rang normal, aber jetzt auf der neuen schule sitzt er ziemlich hoch, schon seltsam *g* aber ich fühle mich wohl, in meiner alten klasse konnte ich mich garnicht durchsetzen, jetzt kann ich das sehr gut :)

lil-kit
12.12.2004, 18:25
Original von Fistazius
der junge stinkt wirklich!!! der geht nicht in meine klasse und ich schicke ihn auch nie weg wenn er in der pause zu mir kommt...naja ich lasse andere ihn wegschicken...is nicht viel besser ?(

Das ist auf gar keinen Fall besser. Das ist sogar noch etwas feige. Statt ihn wegzuschicken könntet ihr mit ihm auch ganz normal über dieses Problem sprechen und ihm helfen sein "Körperproblem" zu lösen. Das nenn ich Kameradschaft in einer Klasse. Ich meine wenn ihr dieses Problem hättet würdet ihr euch auch freuen wenn euch jemand hilft. Und ich merke, dass du (fistazius) weist dass es nicht richtig von euch ist, was ihr macht. Dann sei auch so ehrlich und sag es deinen Kumpeln was du davon hältst. Wahrscheinlich werden sie dich erst auslachen (wenn sie zu den "möchtegerncoolen" gehören) aber sei Selbstbewusst und zeig dass du ein Mann bist und kein Weichei. Überzeuge sie und wenn sie deine richtigen Freunde sind werden sie dich auch unterstützen.
(Ich weiß, wahrscheinlich denkst du, die redet es so einfach daher aber es ist wirklich einfacher als man denkt. Wage den ersten Schritt. Denn ich glaube du würdest sowas hinkriegen)

Bin schon auf deine Antwort gespannt. ;)

imported_monkeyDruffy
12.12.2004, 18:32
hallo ich glaub du verstehst das nicht...ich kann Fistazius gut verstehen...ich würde auch nie zu einem stinker gehen und ihm die freundschaft oder so anbieten...es ist zwar fies sie fertig zu machen,aber ich glaub die müssen ihre körperprobleme selber in griff bekommen,außerdem is das doch voll schlecht für den ruf wen man sich mit dem anfreundet...

Russen
12.12.2004, 19:41
Es gibt tatsächlich leute die "stinken". Aber trotzdem behandle ich sie nicht als ob ich über sie stehen würde, sondern verhalte mich respektvoll ihnen gegenüber. Zugegeben, ich mag sie nicht besonders gerne. Aber es ist nicht nur wegen ihrem Geruch, sondern es kommt mir manchmal vor, als würden sie von sich aus nicht gerne mit anderen Leuten zusammensein. Das ist auch ok, es gibt halt Menschen die allein sein wollen, oder sich nur in ihrem Freundeskreis aufhalten wollen. Aber es ist kein Grund für mich, sie abwertend oder wie "Dreck" zu behandeln. Ich behandle sie wie ich gerne behandelt werden möchte.

Lion
12.12.2004, 20:26
Original von monkeyDruffy
hallo ich glaub du verstehst das nicht...ich kann Fistazius gut verstehen...ich würde auch nie zu einem stinker gehen und ihm die freundschaft oder so anbieten...es ist zwar fies sie fertig zu machen,aber ich glaub die müssen ihre körperprobleme selber in griff bekommen,außerdem is das doch voll schlecht für den ruf wen man sich mit dem anfreundet...

Es ist schlecht für den Ruf??? Okay, gehts noch???

Nehmen wir mal an, jemand ist voll nett, und du magst die Person richtig gerne, aber diese Person wird von den "Coolen" und deinen anderen Freunden nicht akzeptiert. Das heißt, du würdest nichts mit dieser Person machen, weil es deinem Ruf schaden würde?
Sag mal, wie oberflächlich kann man eigentlich sein???

lil-kit
13.12.2004, 12:27
Original von Dragonblood

Original von monkeyDruffy
hallo ich glaub du verstehst das nicht...ich kann Fistazius gut verstehen...ich würde auch nie zu einem stinker gehen und ihm die freundschaft oder so anbieten...es ist zwar fies sie fertig zu machen,aber ich glaub die müssen ihre körperprobleme selber in griff bekommen,außerdem is das doch voll schlecht für den ruf wen man sich mit dem anfreundet...

Es ist schlecht für den Ruf??? Okay, gehts noch???

Nehmen wir mal an, jemand ist voll nett, und du magst die Person richtig gerne, aber diese Person wird von den "Coolen" und deinen anderen Freunden nicht akzeptiert. Das heißt, du würdest nichts mit dieser Person machen, weil es deinem Ruf schaden würde?
Sag mal, wie oberflächlich kann man eigentlich sein???

Ja, aber echt man, als ich das gerade gelesen habe, habe ich das selbe gedacht!

@monkeyDruffy
Da sieht man wie oberflächlich du bist! Es schadet deinem Ruf in der Klasse! :roll: Tsss... Dir ist also ein Ruf wichtiger als Menschen und deren Gefühle? Das ist unglaublich... :bigeek: :roll:

Na hoffentlich ist Fistazius da nicht so...

imported_monkeyDruffy
13.12.2004, 13:54
tja so is es halt...is ja nicht so das ich sie beleidige aber sie sind mir egal und warum soll die freundschaft mit meinem freunden auf spiel setzen nur um mit welchen die mir egal sind befreundet zu sein...ich glaube ein paar von euch wissen nicht wie es heutzutage in schulen vorgeht...ich glaube ich bin nicht der einzige der so denkt...

Lion
13.12.2004, 17:25
Original von monkeyDruffy
tja so is es halt...is ja nicht so das ich sie beleidige aber sie sind mir egal und warum soll die freundschaft mit meinem freunden auf spiel setzen nur um mit welchen die mir egal sind befreundet zu sein...ich glaube ein paar von euch wissen nicht wie es heutzutage in schulen vorgeht...ich glaube ich bin nicht der einzige der so denkt...

Es geht hier nicht um Leute, die dir egal sind. Wir haben den Fall angenommen, dass du die Person magst, aber wegen dem Ruf keinen Kontakt zu ihr suchst. Das ist oberflächlich!!!

Außerdem würd ich nicht viel auf Freunde geben, die die Freundschaft an solchen Kriterien bewerten. Weil du mit jemandem befreundet bist, der ihnen nicht passt, wollen sie nicht mehr deine Freundschaft? Ts, bei solchen Freunden braucht man keine Feinde... das ist eine Freundschaft, die nciht ewig halten wird, zumindest nicht ehrlich...

Ich geh noch auf die Schule, Schatzi, und das bereits seit zwölf Jahren. Also weiß ich sehr wohl, wie es da zu geht. Und sowas hab ich noch nie mitbekommen.

Und, nur weil mehrere (oder meinetwegen viele) so denken, heißt es nicht, dass es gut ist, oder?

Rettich-sama
13.12.2004, 18:33
Also bei mir ist es son mittelding,die einen finden mich in ordnung die anderen nicht und so geht es mir mit denen nunmal auch, bin aber auch erst seit diesem schuljahr in der Klasse und die Schule an sich ist total psycho :D
Die klasse ist eigentlich in zwei große gruppen eingeteilt( hab halt aus beiden lagern "Kumpels") und sowieso scheiße aber naja, irgendwie muss man es da drin ja zubringen.
Aber in der Klasse gibt es eigentlich 5 outsider (1x2 & 1x3) und ich versteh mich eigentlich mit keinem von denen so richtig, was aber nichts mit ihrer "position" in der Klasse zu tun hat, mir gehen die einfach nur auf´n keks :D abgesehn von einem aber verstehen tu ich mich dem halt auch nicht wirklich( aber ich putz auch niemanden runter der mich in ruhe lässt) , aber ich würds mit ihm aushalten, eben alles eine Frage des Charakters^^

@Dragonblood

Irgendwie glaub ich mittlerweile das dieser "Klassenunterschied" besonders Stark im Raum Hannover auftritt :roll:
Aber es ist ja (meistens) leider so das Outsider fertig gemacht werden und wenn der Ruf hin ist geht es einem genauso und eben das könnte man als Grund dafür sehen das es nunmal Leute gibt die ihren Ruf erhalten wollen, dazu muss man nicht unbedingt nur oberflächlich sein.^^

Lion
13.12.2004, 18:36
Original von Rettich-sama
@Dragonblood

Irgendwie glaub ich mittlerweile das dieser "Klassenunterschied" besonders Stark im Raum Hannover auftritt :roll:
Aber es ist ja (meistens) leider so das Outsider fertig gemacht werden und wenn der Ruf hin ist geht es einem genauso und eben das könnte man als Grund dafür sehen das es nunmal Leute gibt die ihren Ruf erhalten wollen, dazu muss man nicht unbedingt nur oberflächlich sein.^^

... ihr habt eindeutig andere Schulen als ich... ist Bayern wirklich so viel humaner?

Fistazius
13.12.2004, 18:42
Original von Dragonblood

Original von Rettich-sama
@Dragonblood

Irgendwie glaub ich mittlerweile das dieser "Klassenunterschied" besonders Stark im Raum Hannover auftritt :roll:
Aber es ist ja (meistens) leider so das Outsider fertig gemacht werden und wenn der Ruf hin ist geht es einem genauso und eben das könnte man als Grund dafür sehen das es nunmal Leute gibt die ihren Ruf erhalten wollen, dazu muss man nicht unbedingt nur oberflächlich sein.^^

... ihr habt eindeutig andere Schulen als ich... ist Bayern wirklich so viel humaner?


lol ich glaube nicht, dass ein bundesland sowas entscheidet :D

Lion
13.12.2004, 18:57
Original von Fistazius


lol ich glaube nicht, dass ein bundesland sowas entscheidet :D

Nya, vielleicht machen das ja die unterschiedlihcen Schulsysteme... oder ist im Norden die Menschlcihkeit verloren gegangen? Nenn mir mal nen plausiblen Grund, warum ich sowas noch nicht mitgekriegt hab, es bei auch aber anscheinend Gang und Gebe ist?

Rettich-sama
13.12.2004, 21:26
Original von Dragonblood

Original von Fistazius


lol ich glaube nicht, dass ein bundesland sowas entscheidet :D

Nya, vielleicht machen das ja die unterschiedlihcen Schulsysteme... oder ist im Norden die Menschlcihkeit verloren gegangen? Nenn mir mal nen plausiblen Grund, warum ich sowas noch nicht mitgekriegt hab, es bei auch aber anscheinend Gang und Gebe ist?

vielleicht auch weil bayern einfach viel religiöser geprägt ist, ich finde das ist ein nicht zu unterschätzender Aspekt^^

Cody
13.12.2004, 21:29
Original von Dragonblood
oder ist im Norden die Menschlcihkeit verloren gegangen?
guck mal: Trottel gibt es überall ;)

Nur weil du das in Bayern nicht miterlebst heißt das nicht, dass es das dort nicht gibt *g* (Und ich glaube, dass das eher mit der Schulart (Real, Haupt, Gym etc.) zu tun hat, als mit dem Bundesland.)

LaurifromHell
13.12.2004, 22:00
Also um auf die Ursprüngliche Frage zurückzukommen...
Ich bin eher so Außerseiter ^^wir sin ne reine mädles klasse *kotz*
bei uns gibts 5 gruppen:
1.Die einser schülerinnen
2.die pimkie-handtäschchen-tussis
3.die die froh darüber sind dass wir nur mädle sin (jungs nerven ja nur... T_T)
4.Die die sich immer raushalten(sind seltsamerweiße vorallem die sportlerinnen *g*
5.die außenseiter die deshalb niedergemacht werden weil sie sich nicht in eine der anderen schubladen stecken lassen

ich gehör wohl zu gruppe 5 :)
aber ich finds irgendwie angenehm nicht im mainstream mit zu schwimmen *g*

Dark Magic
13.12.2004, 22:48
Original von LaurifromHell

aber ich finds irgendwie angenehm nicht im mainstream mit zu schwimmen *g*

Was ist da den genau angenehm?

imported_monkeyDruffy
14.12.2004, 12:47
Original von Cody

Original von Dragonblood
oder ist im Norden die Menschlcihkeit verloren gegangen?
guck mal: Trottel gibt es überall ;)

Nur weil du das in Bayern nicht miterlebst heißt das nicht, dass es das dort nicht gibt *g* (Und ich glaube, dass das eher mit der Schulart (Real, Haupt, Gym etc.) zu tun hat, als mit dem Bundesland.)

glaub ich eher nicht...bei uns aufm gym werden welche fertig gemacht und auf real und haupt kann ich mir das auch vorstellen...

Lion
14.12.2004, 12:59
Nya, ich denk, es ist auf Hauptschulen am schlimmsten... und auf Gymnasien am besten... relativ gesehen...

imported_Fischstäbchen
15.12.2004, 14:08
Original von monkeyDruffy
tja so is es halt...is ja nicht so das ich sie beleidige aber sie sind mir egal und warum soll die freundschaft mit meinem freunden auf spiel setzen nur um mit welchen die mir egal sind befreundet zu sein...ich glaube ein paar von euch wissen nicht wie es heutzutage in schulen vorgeht...ich glaube ich bin nicht der einzige der so denkt...
entschuldigt das dein denken irgendwie? :roll: "Nur weil alle so denken, denke ich auch so?" << wirklich niederträchtig...

Deine Freunde sind scheinbar nicht deine "Freunde", wenn sie sich in der Hinsicht aufregen würden...
oder hast du keine wahren Freunde? Ich weiß es nicht... <<


finds irgendwie angenehm nicht im mainstream mit zu schwimmen *g*
DAS verstehe ich ;)

@Fistanzius
Nein... aber es ist wohl so ^^ selbst, wenn es womöglich radikal klingt... <<

Laktrium
15.12.2004, 16:28
Original von Dark Magic

Original von LaurifromHell

aber ich finds irgendwie angenehm nicht im mainstream mit zu schwimmen *g*

Was ist da den genau angenehm?
ach, man kommt sich so fürchterlich individuell und "anders" vor.

(nicht das ich jetzt das klassische mitläuferbeispiel wäre, aber nur wegen dem "anderssein" "anders" sein zu wollen finde ich ein bisschen fragwürdig.)

imported_Fischstäbchen
15.12.2004, 17:49
Original von Laktrium

Original von Dark Magic

Original von LaurifromHell

aber ich finds irgendwie angenehm nicht im mainstream mit zu schwimmen *g*

Was ist da den genau angenehm?
ach, man kommt sich so fürchterlich individuell und "anders" vor.

(nicht das ich jetzt das klassische mitläuferbeispiel wäre, aber nur wegen dem "anderssein" "anders" sein zu wollen finde ich ein bisschen fragwürdig.)

kann und will man sich an die gegebenen Vorgaben halten, um im Mainstream seinen Platz zu haben, finde ich das nicht weiter bedenklich ^^
Man sollte den Platz finden, an dem man sich nicht selbst verrät und/oder halbwegs zufrieden ist ;)

imported_monkeyDruffy
15.12.2004, 19:30
Deine Freunde sind scheinbar nicht deine "Freunde", wenn sie sich in der Hinsicht aufregen würden...
oder hast du keine wahren Freunde? Ich weiß es nicht... <<



ich keine wahren freunde...haha
ich kenne den größten teil meiner kumpels seit dem kindergarten,einen sogar seit ich 2 bin und das sind wahre freunde...na kannst da mithalten?

lil-kit
15.12.2004, 20:14
er vielleicht nicht aber ich! Kenn drei meiner Freundinnen schon seit ich
1 Jahr alt bin! Aber ich habe auch darüber nachgedacht ob die Typen ( diese "möchtegerncoolen) deine Wahren Kumpels sind! Weil keine guten Freunde einen fertig machen würden, wenn man mit "Stinker" spricht... :roll:

Lion
15.12.2004, 21:54
Original von monkeyDruffy

ich keine wahren freunde...haha
ich kenne den größten teil meiner kumpels seit dem kindergarten,einen sogar seit ich 2 bin und das sind wahre freunde...na kannst da mithalten?

Wahre Freunde haben nichts mit der Zeit zu tun, seit wann man die kennt, sondern wie sie sich verhalten. Und wenn du sagst, sie würden dich deswegen fertigmachen, weil du dihc mit einem der Außenseiter beschäftigst, wie Lilija bereits gesagt hat, können das keine waren Freunde sein.

Ach ja, meine beste Freundin kenn ich schon mein ganzes Leben lang, aber eine, die ich ebenfall schon seit langer Zeit kenne, wür dich trotzdem nicht als wahre Freundin bezeichnen. Wie gesagt, es hat nichts mit der Dauer der Freundschaft zu tun...

JamesHetfield
16.12.2004, 16:33
Streber oder Schleimer bin ich schon ma nicht. Mehr so ein Mix aus Klassenclown und Nervensäge http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/huebscher.gif

LaurifromHell
16.12.2004, 16:42
Original von Dark Magic

Original von LaurifromHell

aber ich finds irgendwie angenehm nicht im mainstream mit zu schwimmen *g*

Was ist da den genau angenehm?


ich finds halt irgendwie ganz gut so... die meisten in meiner klasse sind die berühmten blondgefärbten-dummchen... ich möcht hier nicht eingebildet klingen aber ich hab echt versucht sie anders zu sehen aber es geht nicht T_T
ich bin ja auch nicht irgendwie ''besser'' als die aber ich fühl mich da wo ich bin wohler als im mainstream

imported_monkeyDruffy
16.12.2004, 20:10
Original von Dragonblood

Original von monkeyDruffy

ich keine wahren freunde...haha
ich kenne den größten teil meiner kumpels seit dem kindergarten,einen sogar seit ich 2 bin und das sind wahre freunde...na kannst da mithalten?

Wahre Freunde haben nichts mit der Zeit zu tun, seit wann man die kennt, sondern wie sie sich verhalten. Und wenn du sagst, sie würden dich deswegen fertigmachen, weil du dihc mit einem der Außenseiter beschäftigst, wie Lilija bereits gesagt hat, können das keine waren Freunde sein.

Ach ja, meine beste Freundin kenn ich schon mein ganzes Leben lang, aber eine, die ich ebenfall schon seit langer Zeit kenne, wür dich trotzdem nicht als wahre Freundin bezeichnen. Wie gesagt, es hat nichts mit der Dauer der Freundschaft zu tun...


tja für mich sind es wahre freunde...naja is ja eigentlich auch egal...

imported_Fischstäbchen
18.12.2004, 17:00
Original von Dragonblood

Original von monkeyDruffy

ich keine wahren freunde...haha
ich kenne den größten teil meiner kumpels seit dem kindergarten,einen sogar seit ich 2 bin und das sind wahre freunde...na kannst da mithalten?

Wahre Freunde haben nichts mit der Zeit zu tun, seit wann man die kennt, sondern wie sie sich verhalten. Und wenn du sagst, sie würden dich deswegen fertigmachen, weil du dihc mit einem der Außenseiter beschäftigst, wie Lilija bereits gesagt hat, können das keine waren Freunde sein.

Ach ja, meine beste Freundin kenn ich schon mein ganzes Leben lang, aber eine, die ich ebenfall schon seit langer Zeit kenne, wür dich trotzdem nicht als wahre Freundin bezeichnen. Wie gesagt, es hat nichts mit der Dauer der Freundschaft zu tun...
ganz meine Rede...
außerdem ist das keine Frage von mithalten << die besten Freunde lernt man vielleicht erst mit 18 kennen oder gar mit 50... das ist nun wirklich keine Zeitfrage <<

möchte wirklich wissen, wie DU Freundschaft definierst...

Henne
18.12.2004, 17:18
Original von monkeyDruffy

Original von Dragonblood

Original von monkeyDruffy

ich keine wahren freunde...haha
ich kenne den größten teil meiner kumpels seit dem kindergarten,einen sogar seit ich 2 bin und das sind wahre freunde...na kannst da mithalten?

Wahre Freunde haben nichts mit der Zeit zu tun, seit wann man die kennt, sondern wie sie sich verhalten. Und wenn du sagst, sie würden dich deswegen fertigmachen, weil du dihc mit einem der Außenseiter beschäftigst, wie Lilija bereits gesagt hat, können das keine waren Freunde sein.

Ach ja, meine beste Freundin kenn ich schon mein ganzes Leben lang, aber eine, die ich ebenfall schon seit langer Zeit kenne, wür dich trotzdem nicht als wahre Freundin bezeichnen. Wie gesagt, es hat nichts mit der Dauer der Freundschaft zu tun...


tja für mich sind es wahre freunde...naja is ja eigentlich auch egal...

Armes Wesen...

imported_Desert
18.12.2004, 19:54
Originally posted by JamesHetfield
Streber oder Schleimer bin ich schon ma nicht. Mehr so ein Mix aus Klassenclown und Nervensäge http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/huebscher.gif

#2 :swg:

imported_Karu-chan
18.12.2004, 19:59
könnten wir vielleicht wieder weg von monkeys freunden zurück zu den klassenrängen kommen?

bei uns in der klasse (wundert euch nicht, wenn ihr nen alten post von mir findet, bin inzwischen in ner neuen) ist das so:

da gibt es

1. sieben jungs und zwei mädchen, die gegen die restlichen 15 mädels meistens nicht ankommen und einfach die klappe halten
2. die naiven mädchen, die bei jedem dummen witz anfangen rumzukichern
3. die, die von prinzip gegen jegliche art von arbeit sind, und denen es eigentlich relativ egal ist, ob die klasse am tag der offenen tür 300 oder 100€ mit waffel backen einnimmt
4. die "streber" (ich weiß, dieser begriff ist hart und gemein, aber ich denke, nur dadurch weiß jeder was gemeint ist) die sich schon ernste sorgen um ihre karriere machen wenn sie eine 2 bekommen
5. meine freundin miri, die von allen nur schief angeguckt wird, weil sie metal musik hört, und schwarze klamotten trägt :D

ich würde mich da im moment eher als eine mischung aus 3 und 1 sehen (ich zähle mich zu den zwei mädels^^°)

durch diesen mädchenüberhang kommen dann bei diskussionsrunden über waffelrezepte auch mal richtige zickenkämpfe zustande, was gruppe 1 dann meistens zum verlassen des klassenzimmers bringt

imported_Desert
18.12.2004, 20:17
zu 2.
.... das is wohl überall so ;)
wenn unser lehrer ein witz erzählt bereut er es 1 minute später.... weil 2-3 nicht aufhören zu kichern :biggrin:

zu 3.
mir wäre es auch vollkommen egal wieviel geld die schule mit dem waffel verkauf macht ^^"

nochma was zu dem mainstream
was ist bitte schlimm daran ??
Mainstream zu sein'?

imported_Karu-chan
18.12.2004, 20:58
das schlimme an mainstream ist doch eigentlich, dass man mainstream ist, weil viele andere es auch sind, und es trotzdem immernoch leute gibt, die nicht mainstream sind, d.h. dass du dich selbst dadurch, dass du mainstram bist nicht davor drücken kannst dich zwischen zwei oder noch mehr meinungen zu entscheiden :D
kleine definiton von mainstream:

Mainstream spiegelt den Geschmack einer großen Mehrheit wieder. Besonders im Bereich Musik und Film scheint sich Mainstream immer mehr durchzusetzen, was eventuell Mitursache der sinkenden Umsatzzahlen der Musikindustrie ist; denn Künstler, die jenseits des Mainstreams agieren, haben immer weniger Chancen, in Radio und Fernsehen präsentiert zu werden.

Mit dem Begriff Mainstreaming wird auch die Integration Behinderter bezeichnet, insbesondere im Bereich der Schul- und Bildungspolitik.
Damit verbunden ist insbesondere, daß Sondereinrichtungen und Sondermaßnahmen in Mainstream-Umgebungen entfallen und spezielle Fördermaßnahmen in die Regelschul-Umgebung verlagert werden.
Obwohl dieser Ansatz konzeptionell sehr fortschrittlich erscheint, so ist doch kritisch darauf zu achten, ob dies nicht ein Vorwand ist, um Gelder einzusparen. Es liegt auch an Menschen mit Behinderung selbst bzw. ihren Lobbygruppen, dafür Sorge zu tragen, dass die besonderen Aspekte behinderter Menschen beachtet werden.

Prinzipiell lässt sich der Begriff auf viele weitere Bereiche, insbesondere Gesellschaft und Politik ausweiten. Viele alternativ eingestellte Menschen kritisieren heutzutage vor allem den gedanklichen Mainstream. Der Hauptvorwurf hier besteht darin, dass zu viele Einflüsse auf Individuen unreflektiert übernommen werden bzw. das Kritikdenken in den Hintergrund gerückt wird und man mit der Masse zieht, meistens vor dem Hintergrund nicht als Außenseiter dazustehen.

Der Begriff Mainstream wird vor allem von jungen Menschen verwendet und hier wiederum hauptsächlich von den Gegnern des Mainstreams, die damit oft auch ihre Abneigung ausdrücken. Besonders als Teilwort (Mainstream-Rock, Mainstream-Kino) verwendet ist es negativ behaftet.

quelle: wikipedia.org

imported_Alexis
30.01.2005, 12:24
Mein Rang?
....die Hälfte der Leute in meiner klasse weigert sich zu akzeptieren dass es mich überhaupt gibt^^°° und die andern halten mich für den größten freak auf Erden...
ergo bin ich für die eine hälfte der niemand.... und für die andere der Freak...ohje ich sollte mir freunde suchen....
aber wegen der anderen würde ich mich nicht ändern ich bleib wie ich bin und schwimm mal munter gegen den Mainstream^^

LEUTE BLEIBT EUCH SELBST TREU!!!

Noon
30.01.2005, 19:00
'n Rang?
Ich glaub sowas gibt es bei uns nicht sind wir alle zu dumm zu xDD'
Naja...bin so die "Künstlerin" in der Klasse da ich von allen am besten zeichnen kann x33 Das stört manchmal û.u'' Aber es ist ok :D
Besser als der Schleimbolzen unserer Klasse aber das schaft eh nur eine...(ich möchte jetzt keine Namen nennen) *koff*L*koff*ea*koffkoff*
xDD''

Milli
18.02.2005, 11:41
Dieses Schuljahr bin dann wohl die 'Streberin'....so werd ich zumindest dauernd bezeichnet, obwohl ich mich selbst nicht als Streberin bezeichne. Streber sind für mich leute, die den ganzen Tag lernen und nur 1en schreiben. Da ich nicht den ganzen Tag pauke und auch mal 2er und 3er schreibe, sehe ich mich nicht als einen. Außerdem muss es doch immer eine/ einen Klassenbeste/n geben. :D

Tomomo
18.02.2005, 15:35
hm....ich bin:

1. pseudostreber
2. pseudo "schlechter schüler" => mittelfreak *ugly*
3. webdesigner / Informatiksklave -_- ( soll heiße, dass ich imma um hilfe gebeten werde, und die nich kapieren, das ich gar nich so perfekt kann :rolleyes2:)
4. der Metalfreak :none: ( wobei das so eigentlich nich ganz stimmt, das kam nur dadurch das ich einigen leuten gesagt hab, das ich deren musik nich ausstehen kann v.v.... ich hab nur nie was gegen diese behauptungen gesagt *ugly*)
5. Meckertante , oja ich motze sehr viel v.v und ich zicke gerne leute an die dumme, wirklich intelligenzlose sachen von sich geben ( was dann wieder als unfreundlich gilt v.v )
6. Träumer.... ja ich starre in die Gegend :) ich frage Leute was und höre dann nich zu wenn se erzählen... ich höre eigentlich nur im unterricht manchmal zu '-'... ansonsten binsch am Träumen '-'

und nich vergessen.... Klassenliebling :)) awas :o

kazuha-chan
18.02.2005, 17:06
in der 7 würde die klasse neu gemsicht
und so ein mädchen aus meiner alten klasse(die mich nicht leiden kan) hat jedem erzählt das ich eine :

eingebildete,zimberliche, reiche verwöhnte tussi bin die denkt sie wär die schönste XDD

naja und so würd ich jetz bei fast jedem als die eingebildete bilderbuch tussi abgestempelt und auch zimlich ferdig gemacht (ich hab mich selbstverständlcih gewärt)

und jetz lassen die mich aufeinmal in ruhe...(und haben sich jemand anderen gesucht)

aber meine klasse ist echt schrecklich die suchen sich immer einen aus den sie so die nächsten 7 wochen mobben und dan den nächsten
es gibt da auch so eine gruppe die denkt sie wären die coolsten (haben sie selber gesagt) und die bestimmen das immer (das sind so echt schrecklich primitive blöde sprüche klöpfer und mit cool sein hat das überhaupt nichts zu tun)

imported_monkeyDruffy
19.02.2005, 12:18
war bei uns auch mal inner 7,aber eigetnlich is nur bei mädchen...also bei uns ist ein mädchen inner 7 außer klasse geflogen weil sie eine andere immer gemoppt hat...

Tomomo
19.02.2005, 21:38
Original von monkeyDruffy
war bei uns auch mal inner 7,aber eigetnlich is nur bei mädchen...also bei uns ist ein mädchen inner 7 außer klasse geflogen weil sie eine andere immer gemoppt hat...

oja, des findsch schlimm...vor allem isses bei uns so dasse total stolz sind wennse jmd aus der klasse vertreiben :rolleyes2:

Nja...solln se machen wasse wollen...was mich aba nochmehr aufregt is wenn gemobbte Leute nichts mache... :dead:
(sowas sagt die geübte petze http://shinaichiyuu.xardas.lima-city.de/2/ugly.gif )

imported_Natsuna
20.02.2005, 13:00
Meinst du , du findest es schlimm , wenn jemand , der einen anderen mobbt , uas der Klasse fliegt ? O.o

Ich wurde 2 Jahre lang ( 5. und 6. Klasse ) gemobbt , ich hab ja versucht , was dagegen zu tun ( Eltern , Vertrauenslehrer , ... ) aber das waren einfach zu viele ( fast meine ganze Klasse , viele aus meinen Parallelklassen) .

Ich hab so sehnsüchtig auf den Tag gewartet , an dem ich in eine andere Schule eingeschult wurde ...

imported_monkeyDruffy
20.02.2005, 14:36
oh das mies und warum wurdeste gemobbt oder wegen was?

Moji
20.02.2005, 17:29
Original von monkeyDruffy
war bei uns auch mal inner 7,aber eigetnlich is nur bei mädchen...also bei uns ist ein mädchen inner 7 außer klasse geflogen weil sie eine andere immer gemoppt hat...
wegen mobbing kann man rausfliegen? Was hat sie denn gemacht?

imported_monkeyDruffy
20.02.2005, 18:36
sie hat die andere geschlagen,sich immer geld geliehen und nie zurückgegeben,beleidigt,sachen geklaut und in den gulli geschmissen,...
aber ich glaube die lehrer haben da voll übertrieben...mit dem mädchen was das gemacht hat versteh ich mich eigentlich gut und sie is eigentlich voll okay...naja kp was davon so alles stimmt,ich hab das nicht wirklich mitbekommen die lehrer meinten das nur...

Tomomo
21.02.2005, 14:53
Original von monkeyDruffy
sie hat die andere geschlagen,sich immer geld geliehen und nie zurückgegeben,beleidigt,sachen geklaut und in den gulli geschmissen,...
aber ich glaube die lehrer haben da voll übertrieben...mit dem mädchen was das gemacht hat versteh ich mich eigentlich gut und sie is eigentlich voll okay...naja kp was davon so alles stimmt,ich hab das nicht wirklich mitbekommen die lehrer meinten das nur...

DAS geht weit über Mobbing hinaus

Naja, zu dir isse vl nett, du siehst das viel zu subjektiv, vl liegst auch daran das du die gemobbte person nich leiden kannst? :)