PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Prinz von Bel-Air



Haruka Kawamoto
03.03.2004, 15:07
Hi leutz!

Ich wollt mal von euch wissen, wie ihr den Fresh Prince of Bel Air findet und wen ihr in den serie am coolsten findet!

Ich finde will und ashley am coolsten.

Meine lieblingsfolge ist die wo vivian das baby bekommt...

Erzählt mir doch mal, was euch an der serie gefällt und was nicht usw...

inutero
03.03.2004, 15:11
mir gefällt carlton, nicht weil er so ein streber und arschkriecher ist, sondern wegen seinen sprüchen wie z.B aus einer Thanksgiving folge bei der er un hillary obdachlosen essen geben:

Ich spürte die liebe und nähe der obdachlosen, sie streckten mir ihre hände aus um sich bei mir zu bedanken, selbstverständlich wich ich einen schritt zurück um sie nicht zu berühren müssen, aber ich spürte die nähe.

den "carlton tanz" find ich auch genial. :D

Haruka Kawamoto
04.03.2004, 12:39
Der Carlton Tanz is kult, mein bruder kann den glaub ich ganz gut...

Und Jazz is auch cool, der tut mir aber komischer weise überhaupt nicht leid...

Kenwilliams
04.03.2004, 13:13
Bei dieser Serie ist es dasselbe Problem wie bei anderen, etwa King of Queens oder den Bundys. Das andauernde runterspulen macht den Spaß an den Serien kaputt.

inutero
04.03.2004, 15:41
Original von Kenwilliams
Bei dieser Serie ist es dasselbe Problem wie bei anderen, etwa King of Queens oder den Bundys. Das andauernde runterspulen macht den Spaß an den Serien kaputt.

dann must du sie halt nicht mehr schauen...

haste schon mal jazz ohne brille gesehen?
sieht total anders aus wie ein anderer mensch

Haruka Kawamoto
04.03.2004, 19:41
Original von inutero

Original von Kenwilliams
Bei dieser Serie ist es dasselbe Problem wie bei anderen, etwa King of Queens oder den Bundys. Das andauernde runterspulen macht den Spaß an den Serien kaputt.

dann must du sie halt nicht mehr schauen...

haste schon mal jazz ohne brille gesehen?
sieht total anders aus wie ein anderer mensch

Ich find das immer so geil, wenn er Hillary anmacht oder irgendeine scheiße baut und dann von irgendwem aus dem haus geworfen wird...

oder wo er ashley schlagzeugspielen beibringt...

NaTurE
04.03.2004, 21:16
öhm... was meinst du denn mit runterspulen?

inutero
05.03.2004, 09:10
Original von NaTurE
öhm... was meinst du denn mit runterspulen?

das sie immer und immer wieder wiederholt wird

Rain
05.03.2004, 10:23
jo prinz of bel air ist auch voll cool, gucke ich auch regelmässig. die serie kommt auch einfach genial. is echt zum lachen. :D

ich finde den carlton tanz auch richtig genial, is einfach nur zum lachen

von den charas her finde ich will und jefrey cool.

imported_Elektra
05.03.2004, 12:26
Eine der wenigen Ami-Comedys, die ich wirklich mag! :D
Es wird zwar viel zu oft wiederholt und drei bzw. vier Folgen hintereinander können auch nerven, aber die Serie an sich ist in meinen Augen super. ^^

Wen ich am liebsten mag? Carlton ist ganz cool, er ist ein Typ, dem man manchmal pausenlos in der A*sch treten könnte, der aber irgendwo auch ganz symphatisch ist. :roll:

Mir gefallen auch annähernd alle Folgen, aber als Vivian auf einmal von ner anderen Schauspielerin verkörpert wird... das fand ich ziemlich lieblos umgebaut.

imported_White
05.03.2004, 16:21
Mir gefällt der Butler gut, der Liefert immer voll gute Ansagen. Leider weiß ich seinen Namen nimma ^^

inutero
05.03.2004, 16:27
Original von Cloud Strife
Mir gefällt der Butler gut, der Liefert immer voll gute Ansagen. Leider weiß ich seinen Namen nimma ^^

jeffrey aber wie is sein nachname??? ?(

Haruka Kawamoto
05.03.2004, 17:28
Ich finde Jeffreys ironische Kommentare immer so toll...
Immer so, dass man ihm im grunde nichts machen kann...

imported_White
05.03.2004, 18:58
Der Erinnert mich an Nigel (glaub so hieß der) bei der Nanny da :D

Kenwilliams
06.03.2004, 14:29
Original von inutero

Original von Cloud Strife
Mir gefällt der Butler gut, der Liefert immer voll gute Ansagen. Leider weiß ich seinen Namen nimma ^^

jeffrey aber wie is sein nachname??? ?(

Butler heißt er, so wie sein Job. Und der Schaupieler heißt Joseph Marcell.

Kenwilliams
06.03.2004, 14:31
Original von Cloud Strife
Der Erinnert mich an Nigel (glaub so hieß der) bei der Nanny da :D

Ne, der hieß Niles.

imported_Elektra
06.03.2004, 20:35
Jeffrey ist so ein cooles Gegenpart zum Reichen und Schönen. Er mag zwar Engländer und auch ziemlich hochnäsig sein, aber seine Bemerkungen sind ein schönes Contra zum Happy - Family - Leben, was zum Beispiel Phil und Vivian ausstrahlen.

Kenwilliams
06.03.2004, 21:21
Diese Sidekiks sind immer das Schönste an den Serien. Niles bei der Nanny, Arthur bei King of Queens, Wilson bei Hör mal..., Leon bei Roseanne, Buc bei den Bundys u.s.w.

Rain
07.03.2004, 14:19
Original von Elektra
Jeffrey ist so ein cooles Gegenpart zum Reichen und Schönen. Er mag zwar Engländer und auch ziemlich hochnäsig sein, aber seine Bemerkungen sind ein schönes Contra zum Happy - Family - Leben, was zum Beispiel Phil und Vivian ausstrahlen.


jopp und seine ganzen versprecher sind immer voll cool, also wenn er die wörter umdreht und so. :D

imported_Elektra
08.03.2004, 10:26
Ja, sonst wären seine korekten Sätze nicht ganz so witzig. Man merkt, dass er als was besseres rüber kommen will. Wären die kleinen patzer niht dazwischen, würde es wahrscheinlich gar nicht so auffallen. (Vorsicht, Vermutung.)

M4v3r1ck
08.03.2004, 13:38
Ich finde irgendwie die ganze Familie ist perfekt aufeinander abgestimmt, sowíe die Mutter von Will und seine Tanten passen auch perfekt darein, einfach nur genial gemacht.
Auch wenn ich es schon zum fünften Mal sehe, muss ich doch noch immer über jeden Witz lachen, das ist doch einfach nur lustig, insbesondere die Witze von Will über Carlton. :D :D :D :D

imported_Elektra
08.03.2004, 13:45
Stimmt, jeder passt perfekt rein. So kann man auch echt über jeden Witz lachen. Und so viele verschiedene Charakterzüge, wie hier zu finden sind, garantieren doch eigentlich auch, dass man sich mit mindestens einer person genauer identifizieren kann. (Oder zumindest symphatisch findet. :swg: )

M4v3r1ck
08.03.2004, 16:13
Also, ich kann mir ansonsten auch nicht vorstellen wie sich die Serie so lange hat halten können, denn die wird ja jedes Jahr ausgestrahlt und dann mindestens zwei mal und das ginge wohl ansonsten nciht, es wäre auch ma cool wenn die so nen Film zehn Jahre nach der letzen Folge mal drehen würden....das wäre SUPA DUPA! :D

Haruka Kawamoto
15.03.2004, 21:38
Original von M4v3r1ck
Also, ich kann mir ansonsten auch nicht vorstellen wie sich die Serie so lange hat halten können, denn die wird ja jedes Jahr ausgestrahlt und dann mindestens zwei mal und das ginge wohl ansonsten nciht, es wäre auch ma cool wenn die so nen Film zehn Jahre nach der letzen Folge mal drehen würden....das wäre SUPA DUPA! :D

Wäre echt mal geil, vor allem, weil die ja alle irgendwie jetzt total anders aussehen...
Stellt euch mal vor, Onkel Phill hätte ne diät gemacht, Nicci wäre bereits ein vorpubertärer lausbub, hilary weiß endlich, dass sie nicht für immer dass kleine süße daddy mädchen ist... und will smith kommt als Men in Black...
Stellt euch mal vor, das wären alle irgendwie voll die 'alten knacker'...

M4v3r1ck
16.03.2004, 14:03
Das wäre echt cool, wenn die dann alle in einer neuen Identiät kommen würden, aber Carton noch genauso dumm wäre wie früher und Will noch genauso lustig über ihn. :D :D :D (aber als MIB)

Haruka Kawamoto
20.03.2004, 11:25
Original von M4v3r1ck
Das wäre echt cool, wenn die dann alle in einer neuen Identiät kommen würden, aber Carton noch genauso dumm wäre wie früher und Will noch genauso lustig über ihn. :D :D :D (aber als MIB)

stell dir mal vor, die familie banks sitzt gerade gemütlich im wohnzimmer und dann kommt will als mib ins wohnzimmer, klappt einen gheimen schrank auf, holt sich eine monsterwaffe raus, sagt: "Entschuldigen Sie, ich hab hier mal gewohnt...!", blitzdingst die familie und geht...
was onkel phill dann macht ist doch ganz klar, weil es sich ja bei dem neuralisator nur um eine filmatrappe handelt...

M4v3r1ck
21.03.2004, 14:01
Der würde das gleiche mit Will machen wie sonst mit Jazz und zwar in ihm vorne raus schmeissen, aber das fände ich doch mal recht amüsant. :D :D

Kamey
14.11.2004, 13:20
das ist meine absolute Lieblings serie
voll genial will smith gestiken usw(oder der carlton tanz^^)

schreibt eure meinung!


http://epguides.com/FreshPrinceofBelAir/cast.jpg

Kenwilliams
14.11.2004, 15:20
Typisch amerikanisch-moralisches Biedermannzeug für Kinder. Spätestens nach der 3. Wiederholung (also 1993) total langweilig und nicht mehr zu ertragen.

Ein Pseudocooler Neger macht einen auf Hip-Hopper - und am Ende gewinnt doch immer die "Moral".

Gott, wie ist das zum kotzen.

Und das schlimmste ist die Darstellung der Weißen. Würden heute noch Farbige irgendwo als solche Trottel dargestellt werden, würde es einen Aufschrei geben (zurecht). Aber es ist wohl so, wie in Deutschland mit den Christen. Falsch verstandene PC erlaubt es Christen/Christentum zu kritisieren (und sicher nicht zu unrecht) - aber wehe es sagt einer was gegen jüdische oder moslemische Religion, da ist dann der Aufschrei groß.

Alles nur scheinheilig.

Will Smith ist nun überall besser als in dieser Serie.

Dark Magic
14.11.2004, 16:02
Es gibt dazu schon einen Thread, und zwar hier:



Der Prinz von Bel-Air (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=9750&sid=&hilight=Der+Prinz+von+Bel+Air)

Fistazius
14.11.2004, 16:26
ich finde die serie ist wirklich genial. gucke sie heute noch gern, auch wenn ich fast alle folgen kenne :D

Dark Magic
14.11.2004, 16:29
Original von Fistazius
ich finde die serie ist wirklich genial. gucke sie heute noch gern, auch wenn ich fast alle folgen kenne :D

heute?
wo läuft den die serie? ^^""

Fistazius
14.11.2004, 16:30
Original von Dark Magic

Original von Fistazius
ich finde die serie ist wirklich genial. gucke sie heute noch gern, auch wenn ich fast alle folgen kenne :D

heute?
wo läuft den die serie? ^^""

naja momentan nicht aber ab und zu lief sie sogar auf rtl! dann wird sie bestimmt auch bald wieder auf rtl2 laufen :D

Dark Magic
14.11.2004, 16:35
Original von Fistazius

Original von Dark Magic

Original von Fistazius
ich finde die serie ist wirklich genial. gucke sie heute noch gern, auch wenn ich fast alle folgen kenne :D

heute?
wo läuft den die serie? ^^""

naja momentan nicht aber ab und zu lief sie sogar auf rtl! dann wird sie bestimmt auch bald wieder auf rtl2 laufen :D

Achso, jo würd die Serie wahrscheinlich auch wieder gucken, obwohl ich eigentlich alle Folgen kenne, doch eine Frage............gab es jemals ein richtiges Ende?


Ich erinner mich nur noch das Carlton (?) sich eine Waffe gekauft hat, wegen Will, usw. und Will sie ihm dann mit viel Gerede abgenohmen hat.......doch was war danach? ?(

Fistazius
14.11.2004, 17:51
das ende sollte glaub ich mit lisa sein...am ende kam doch der anruf und dann war er wieder für alle zu haben...sons gab es doch ma so ne special folge...so ne doku drüber...oda kA wie man das nennt :D

SephirothsAngel
15.11.2004, 01:14
Schau ich imemr wieder gern. Weniger wegen Will Smith, der IMO der schlechteste Schauspieler des ganzen Trupps ist, sondern viel mehr wegen den anderen Charas. Allen voran Carlton und Jeoffrey. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirolp_baku2.gif

Fistazius
15.11.2004, 13:36
Original von SephirothsAngel
Schau ich imemr wieder gern. Weniger wegen Will Smith, der IMO der schlechteste Schauspieler des ganzen Trupps ist, sondern viel mehr wegen den anderen Charas. Allen voran Carlton und Jeoffrey. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirolp_baku2.gif

carlton is echt klasse. es is imma genial wenn er was von tom jones singt :D :D :D wills sprüche sind geil, wenn ne frau kommt :D

Huscheli
15.11.2004, 14:06
Hm, hab ich zwar früher immer wieder mal gesehn, fand ich aber niemals sehr überragend. Will ging einen auffn Keks, und der Rest...mja weiss nich. Ich mochte "die Nanny" um einiges lieber, da ich's irgendwie viel lustiger fand.
Ich konnte diesen "lacht wenn man's euch sagt"-Sachn ohnehin nie sooviel abgewinnen.

Dark Magic
15.11.2004, 16:58
Original von Huscheli
"die Nanny"


:no:



Original von Huscheli
Ich konnte diesen "lacht wenn man's euch sagt"-Sachn ohnehin nie sooviel abgewinnen.


Ist halt der Ami-Style! :D

mistersatan3000
15.11.2004, 17:23
Original von Dark Magic
Achso, jo würd die Serie wahrscheinlich auch wieder gucken, obwohl ich eigentlich alle Folgen kenne, doch eine Frage............gab es jemals ein richtiges Ende?


Ich erinner mich nur noch das Carlton (?) sich eine Waffe gekauft hat, wegen Will, usw. und Will sie ihm dann mit viel Gerede abgenohmen hat.......doch was war danach? ?(
ja, es gab ein richtiges (und sogar irgendwie trauriges ende) ende^^ da wurde den banks ein angebot für das haus gemacht, das sie nicht ausschlagen konnten. dann ist will auf wohnungssuche gegangen (wobei einiges schiefgelaufen is) und am ende sind dann alle ausgezogen.

Dark Magic
15.11.2004, 17:24
Original von mistersatan3000

Original von Dark Magic
Achso, jo würd die Serie wahrscheinlich auch wieder gucken, obwohl ich eigentlich alle Folgen kenne, doch eine Frage............gab es jemals ein richtiges Ende?


Ich erinner mich nur noch das Carlton (?) sich eine Waffe gekauft hat, wegen Will, usw. und Will sie ihm dann mit viel Gerede abgenohmen hat.......doch was war danach? ?(
ja, es gab ein richtiges (und sogar irgendwie trauriges ende) ende^^ da wurde den banks ein angebot für das haus gemacht, das sie nicht ausschlagen konnten. dann ist will auf wohnungssuche gegangen (wobei einiges schiefgelaufen is) und am ende sind dann alle ausgezogen.

Hm.........meines Wissens sind sie zum Schluss doch nicht umgezogen, oder irre ich mich da? ^^"

Skullman1985
15.11.2004, 17:29
Original von Dark Magic
Hm.........meines Wissens sind sie zum Schluss doch nicht umgezogen, oder irre ich mich da? ^^"

jo ... Donald Trump war's glaub ich. Hat ihnen für das Haus 8 Mio. geboten wenn ich nicht irre. Vor allem Ashley war immer dagegen (Kindheitserinnerungen etc.) Gegen Ende der Folge waren dann alle bereit auszuziehen, da kommt Donald Trump rein und sagt das es ihm leid tut, das Haus das ihm so gefallen hat war das Nachbarhaus (oder so) :D

Dark Magic
15.11.2004, 17:32
Original von Skullman1985

Original von Dark Magic
Hm.........meines Wissens sind sie zum Schluss doch nicht umgezogen, oder irre ich mich da? ^^"

jo ... Donald Trump war's glaub ich. Hat ihnen für das Haus 8 Mio. geboten wenn ich nicht irre. Vor allem Ashley war immer dagegen (Kindheitserinnerungen etc.) Gegen Ende der Folge waren dann alle bereit auszuziehen, da kommt Donald Trump rein und sagt das es ihm leid tut, das Haus das ihm so gefallen hat war das Nachbarhaus (oder so) :D

Ach stimmt ja! :rofl:


Das war so genial! :D


Doch wie war den nun das Ende? ?(

Kamey
15.11.2004, 17:41
ne das war mitendrin am ende sind
sie doch noch ausgezogen!*schnüff*
(schade das die serie abgesetzt wurde)

Fistazius
15.11.2004, 19:20
Original von dark asakura
ne das war mitendrin am ende sind
sie doch noch ausgezogen!*schnüff*
(schade das die serie abgesetzt wurde)

daran erinner ich mich auch noch teils...da meinte doch auch will:"onkel phill...ruf mich genauso an wie du deine kinder anrufen wirst" :)

Saraa
15.11.2004, 19:31
Yo, yo, yo...
Geniale Serie! Bin damit aufgewachsen und kann behaupten schon damals und das ist lange her jede Folge gesehen zu haben. Ist ein absoluter Dauerbrenner. Die Witze sind eigentlich immer aktuell, deshalb die vielen Wiederholungen, was man jetzt von Full House nicht sagen kann, hoffe Prinz von Bel Air bekommt den Sendplatz!

mistersatan3000
15.11.2004, 20:21
Original von Dark Magic
Doch wie war den nun das Ende? ?(
nein, das ist definitiv das ende^^
das mit donald trump war noch was anderes.
am ende ziehen die wirklich aus. das ganze haus ist leer. dann gehen nach und nach alle raus. es wird dunkel und man denkt, es ist vorbei - und plötzlich hört man carltons stimme, den man auf dem klo vergessen hat :D damit hört's dann auf.

SephirothsAngel
15.11.2004, 23:39
Original von Fistazius
carlton is echt klasse. es is imma genial wenn er was von tom jones singt :D :D :D wills sprüche sind geil, wenn ne frau kommt :D

Es gab sogar mal eine Folge, da tauchte Tom Jones wirklich als Gaststar auf und Carlton hat im musikalisch sein Leid geschildert. Eine der besten Szene der ganzen Serie. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirol_nikori.gif

Wo gerade das Thema "The Nanny" angeschnitten wurde.
Ist eigentlich noch wem außer mir aufgefallen, dass es eine Szene gab, die so gut wie gleich war.

Als Familie Banks aus dem Haus ist, sieht man Jeoffrey, wie er zu einem bestimmten Lied ins Bild geschlidert kommt, total lässig gekleidet, in Boxers.

In The Nanny gab es eine Szene, die fast genauso war. Familie Sheffield ist außer Haus, man sieht das leere Wohnzimmer und auf einmal kommt Nils herangeschlidert zu dem selben Lied wie Jeoffrey. Das fand ich doch schon etwas arg dreis kopiert. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirol_ehe.gif

Fistazius
18.11.2004, 15:35
ich erinner mich an die szene mit dem "rocken" beim prinz von bel air...aba bei der nanny...komisch habs oft geguckt, aba die szene ?(

imported_yue
19.11.2004, 16:33
Die kenn ich auch^^ bei beiden mit Niles und Jeoffrey^^ hat Kult-status^^

Fistazius
20.11.2004, 11:21
ich fand dass lisa gar nicht zu will passte. aba eigentlich war keine freundin wirklich perfekt. :dead:

daMungo
20.11.2004, 15:43
Meine Lieblingsfolge ist die, wo Will sein ganzes Geld beim Billard in 'ner Spielhölle gegen einen Profizocker verzockt. Darauf will Phil das Geld zurückgewinnen, verliert das erste Spiel absichtlich und zockt dann den Typen im zweiten voll ab.

Fistazius
20.11.2004, 15:49
Original von daMungo
Meine Lieblingsfolge ist die, wo Will sein ganzes Geld beim Billard in 'ner Spielhölle gegen einen Profizocker verzockt. Darauf will Phil das Geld zurückgewinnen, verliert das erste Spiel absichtlich und zockt dann den Typen im zweiten voll ab.

ich find die szene genial in der Onkel Phil dann sagt "Geben sie mir ein schlägerdingsbums"...und beim zweiten spiel hat sein schläger sogar einen eigenen namen und wird vorort zusammengebaut :D

daMungo
20.11.2004, 16:03
Original von Fistazius

Original von daMungo
Meine Lieblingsfolge ist die, wo Will sein ganzes Geld beim Billard in 'ner Spielhölle gegen einen Profizocker verzockt. Darauf will Phil das Geld zurückgewinnen, verliert das erste Spiel absichtlich und zockt dann den Typen im zweiten voll ab.

ich find die szene genial in der Onkel Phil dann sagt "Geben sie mir ein schlägerdingsbums"...und beim zweiten spiel hat sein schläger sogar einen eigenen namen und wird vorort zusammengebaut :D

Ja genau! ("Jeffrey, geben sie mir Lucy!" glaub ich)
Vor allem die Musik ("Soulman") wenn Phil zum zweiten mal spielt, ist klasse!

Dai
21.11.2004, 10:50
der prinz von bel air ist hammer geil ^^ ich habe als es noch lief (oder läufts immernoch?) es immer geguckt ^^ nicht, weil ich einfach ein fan von will smith bin, sondern weil es insgesamt lustig ist und weil es kult geworden ist

Dark Magic
21.11.2004, 13:11
Original von Daisuke-san
der prinz von bel air ist hammer geil ^^ ich habe als es noch lief (oder läufts immernoch?) es immer geguckt ^^ nicht, weil ich einfach ein fan von will smith bin, sondern weil es insgesamt lustig ist und weil es kult geworden ist

Läuft nicht, aber RTL2 hat mit Sicherheit noch die Rechte, kommt vielleicht irgednwann wieder statt Full House.........

Fistazius
21.11.2004, 14:18
Original von Dark Magic

Original von Daisuke-san
der prinz von bel air ist hammer geil ^^ ich habe als es noch lief (oder läufts immernoch?) es immer geguckt ^^ nicht, weil ich einfach ein fan von will smith bin, sondern weil es insgesamt lustig ist und weil es kult geworden ist

Läuft nicht, aber RTL2 hat mit Sicherheit noch die Rechte, kommt vielleicht irgednwann wieder statt Full House.........

die beiden serien wechseln sich sowiso nur ab :D

SephirothsAngel
22.11.2004, 00:42
Original von daMungo
Ja genau! ("Jeffrey, geben sie mir Lucy!" glaub ich)

Fast. ;) Lucill hieß sie. Aber an Folge, wo Carlton erlebt, wie die Welt wäre, wenn er nie geboren wäre, kommt sie nicht ran. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirol_bak2.gif

imported_Tatze
28.11.2004, 18:28
Ach ja, ich leibe diese Serie. Mein Sis nicht, sie will immer n anderen Mist schauen...

Filmfreak
14.02.2007, 16:43
Original von Haruka Kawamoto
Hi leutz!
Ich wollt mal von euch wissen, wie ihr den Fresh Prince of Bel Air findet und wen ihr in den serie am coolsten findet!


Tolle und witzige Serie, was kann da einem nicht gefallen? hab ich dazumal sehr gern gesehen aber auf DVD habe ich sie jetzt nicht. Will ist der Beste :)

Alex15
16.06.2007, 08:28
Deise Serie ist echt cool,hoffentlich kommt sie noch lange im deutschen Fehrnsehen. :))

Filmfreak
16.06.2007, 18:18
Original von Alex15
Deise Serie ist echt cool,hoffentlich kommt sie noch lange im deutschen Fehrnsehen. :))

Kauf Dir doch die DVDs, dann kannst Du den ganzen Tag die Serie anschauen - ohne Unterbrechung :) ich habe damals die Serie auch dauernd im TV gesehen :))

witzlos
16.06.2007, 18:28
ich liebe will smith..un die serie is einfach kult...einfach nur lustig...
eine der besten comedy serien die es gibt muss ich mal so behaupten :]

Kagetora
17.06.2007, 22:21
Ich hab mir die Serie auch immer im TV angeschaut. Der absolute Knaller war für mich immer, als Carlton, zu der Musik, von Tom Jones getanzt hat.:hrhr:

Rain
18.06.2007, 13:48
Die Serie kennt doch im Grunde fast jeder, irgendwann wird es dann langweilig wenn die immer und immer wieder kommt... Gibt zwar einige Folgen die wirklich klasse sind und die man immer und immer wieder gucken kann, aber nicht alle Folgen sind so...

Alex15
19.06.2007, 19:25
Ich finde diese Serie wird niemals langweilig.So viel lustige Sprüch wie Will Smith da ablässt kann man sich gar nicht merken.Also ich finds ,selbst wenn ich die Folge schon 5mal gesehen hab immer noch lustig. :D

Cute 7
20.06.2007, 10:36
Original von Alex15
Ich finde diese Serie wird niemals langweilig.So viel lustige Sprüch wie Will Smith da ablässt kann man sich gar nicht merken.Also ich finds ,selbst wenn ich die Folge schon 5mal gesehen hab immer noch lustig. :D


Meine Rede :D
Aba, ich find nach 3mal angucken, wirds langweilig.

mojo-chan
20.01.2008, 16:42
Prinz von bel-Air ist genial und ,meiner Meinung nach, perfekt für Will Smith!!!
Was passiert eigentlich in der letzten Folge???

Supper
21.01.2008, 15:36
Original von mojo-chan
Was passiert eigentlich in der letzten Folge???
Wenn ich mich noch richtig erinnere verkaufen sie das Haus und alle ziehen wo anders hin. Ist allerdings schon ein weilchen her, ich kann mich also irren.

Stobo
21.01.2008, 16:25
Jaau, die Banks ziehen um, Will hat sich ne eigene Bude gesucht und alles in allem relativ traurig ^^ Die Serie find ich auch einfach nur genial, und auch beim 10. ma anschaun einer Folge wirds einfach nicht langweilig. Die DvDs könnte ich mir auch mal zulegen.

Yuna
21.01.2008, 16:27
Jup das stimmt Supper am Ende gehen alle eigene Wege.

Ich schaue die Serie immer wieder gerne, aber man sollte sie dann nicht dauernd wiederholen. Einfach nur alle 2 Jahre ein paar Folgen zeigen, dass passt schon.

Der Carltondance war wirklich das lustigste :ugly:, der ist ja schon fast legendär :ugly:.

mojo-chan
21.01.2008, 17:48
Und was wird aus Carten?
Wohnt der etwa weiter bei seinen Eltern???

Yuna
21.01.2008, 20:03
Nö Carlton geht sogar soweit ich mich erinnern kann vor Will und zieht aus um nach Princeton zu gehen.

__etuiqette
22.01.2008, 10:08
Ich find sie super, hab sie aber schon ne Weile nicht mehr gesehen, aber irgendwie passen die Rollen total, das Ende find ich zum Teil traurig irgendwie weil dann alle irgendwo "allein" sind aber alles hat nunmal ein Ende und das ist dafür super gemacht. Muss wirklich mal wieder schauen. :D

whisperingShadow
22.01.2008, 16:36
ich find die sendung echt witztig... allerdings guck ich sie net sehr oft... das ende hab ich leider noch nie gesehen... aber das ist bestimmt lustig...
früher hab ich das täglich angeguckt, aber jetz hab ich dazu keine zeit mehr, leider xD

Naokiko
22.01.2008, 17:19
Also ich LIEBE diese Serie.... :D Einfach total genial und witzig.... Das war damals wenigstens noch gutes Fernsehen und deswegen begrüße ich sämtliche wiederholungen....Lieber schaue ich mir immer die gleichen Folgen an (und kann immer wieder drüber lachen) als den ganzen anderen Schrott, der sonst so läuft....:hrhr:

|| Shirin ||
22.01.2008, 18:11
Original von __etuiqette
Ich find sie super, hab sie aber schon ne Weile nicht mehr gesehen, aber irgendwie passen die Rollen total, das Ende find ich zum Teil traurig irgendwie weil dann alle irgendwo "allein" sind


einerseits ja, andererseits ist das immer so, wenn die kinder aus dem haus gehen. ist halt nötig ^^ ich fands toll, vor allem wie hilary dann endlich ausgezogen ist.

Filmfreak
02.11.2010, 11:45
Will und Carlton finde ich am besten. Damals habe ich sie oft im TV gesehen und mich amüsiert, versuche aber jetzt die Staffeln eine nach dem anderen zu kaufen. Eine habe ich schon daheim - Staffel 1 - und amüsiere mich nach wie vor. Die Serie ist ein Muss, wie ich finde =)