PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zettai Kareshi [Yuu Watase]



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Miyu
01.03.2004, 15:46
Vielleicht heißt er auch ähnlich, udn nicht exact so ^^"" auf jeden fall: Es ist von Yuu Watase udn amn könnte es ein zweites Chobits nenen. Auf jeden fall ist es total der hammer. Ich würde euch sogare(wnen irh interesse habt) die Seite zum Online Manga geben ^^
also: schreibt bitte was dazu*süß guck*
und noch wsa. ich wieß cih kann nerven udn bitte ignoriert ein paar sachen ,die ich schreieb8weiß selst nicht, weios ich ein paar sachen schreibe ^^""

jessaka
01.03.2004, 16:23
erkär mal kurz um was es da überhaupt geht? ?(

NekoTenshi
01.03.2004, 20:41
gRAPHICiMPACT hat im Imadoki [Yuu Watase]-thread (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=4597&sid=) eine kurze inhaltsangabe gepostet. zwar auf englisch, aber immerhin ;)
ich zitiere ihn mal in diesen thread

This is the story of Riiko, a young girl who seems to have no luck with boys. Everyone she confesses to ends up turning her down. Her neighbours (and childhood friend and classmate) Soushi constant teasing also starts to go on her nerves, even though in the end he's only concered about her.

Life changes when Riiko finds a cell phone in the park and the owner calls her on it and asks her to return it to him. He turns out to be a young salesman with a strange fashion sense. As thanks for returning her phone he asks her what Riiko wishes for. She replies: "A boyfriend!" The salesman called Gaku Namikiri only smiles and gives her the address to a secret website.

In the evening Riiko takes a look at that website and ends up in a place called "Lovers Shop". She clicks on "Nightly" and a picture of a gorgeous young man shows up. Best thing is that you can try him/it out for three days. Against better jugdement Riiko orders him/it.

The next day a huge box is delivered to her apartement and out of it falls the young man she ordered the night before... naked. After finding the instructions she awakens him/it with a kiss. He smiles at her and says: "Hello, girlfriend!"

Veldan
03.03.2004, 13:07
stimmt, ist wirklich SEHR chobitsähnlich! weiß nicht ob ich ihn kauf, denn rauskommen wird es früher oder später eh bei ema. ich steh normalerweise nicht auf so beziehungskisten-manga, da haben mir die fantasy werke fushigi yuugi und aya no ceres besser gefallen (so vom ersten eindruck her) *reusper*

jessaka
03.03.2004, 16:56
Soll das heißen Zettai Kareshi=Imadoki???

Also dass es Yuu Watase gezeichnet hat, das weiß ich :D

Yami Chou
03.03.2004, 17:49
haha das ist ja eine lustige geschichte! :D
Aber Imadoki ist das nicht, das geht doch ganz anders!! ^^

jessaka
04.03.2004, 16:11
aber die inhaltsangabe war doch vom Imadoki Thread, wenn ichs richtig gelesen hab. ?(

NekoTenshi
04.03.2004, 20:41
och, nee.............. imadoki und zettai kareshi sind definitiv nicht das selbe.
ich hab den imadoki-thread nicht umsonst verlinkt ;) kannst ja selbst nachlesen um was es bei imadoki geht und deine eigenen post´s ( :roll: ) durchlesen.

jessaka
06.03.2004, 15:50
tut mir Leid, hatte wohl ne lange lange Leitung :coool:

Serifin
06.03.2004, 15:56
Hat jemand ein paar Bilder zu Zettai Kareshi?

Suiseiseki
09.04.2005, 06:33
Zettai Kareshi kommt nach Deutschland!
Zettai Kareshi wird im Herbst/Winterprogramm erscheinen, dies hat EMA jemanden beantwortet, der die Frage gestellt hat, welche neue Yuu Watase Serie im neuen Programm erscheint. Ich freue mich so^^ :D

Silver Kitsune
11.04.2005, 20:02
Sooo, da's jetzt offiziell ist -Zettai kommt in EMAs Winterprogramm- und weil in allen anderen Threads der Mangaka darüber diskutiert wird, schaff ich mal Klarheit und Platz.

Also, "Zettai Kareshi" (2003) umfasst 6 Bände und ist somit abgeschlossen. Hier ein klitzekleines Resume dazu, von meiner Wenigkeit:
Riiko Izawa, die Heldin, findet partout keinen Freund (will heissen sie kriegt ständig einen Korb). Weil sie aba eines Tages ein verlorenes Handy seinem Besitzer zurückgibt, erhält sie von ihm eine CD die Riiko einen Wunsch erfüllen soll. So bestellt sie sich einen Freund, der ihr am nächsten Tag geliefert wird. Doch dem wachsamen (und besorgtem)Auge von langjährigem Freund Sôshi entgeht sowas natürlich nicht...

Da hätten wir die weibliche Alternative zu "Chobits", ne?!^^

Wer links oda so hat, darf gerne hier posten, dafür ist dieser Thread jetzt da!^^

Yilz
11.04.2005, 20:05
JIPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Ich will es jetzt schon haben!!!!!!

Silver Kitsune
11.04.2005, 20:08
Und hier noch schnell die Covers:
http://www.mangaverse.net/html/zettaikareshicouvjap.htm

filice
12.04.2005, 07:40
Is ja echt niedlich ^^ ich liebe Yuu's Zeichenstil *thumbsup*. Bin auch schon auf die Bände gespannt, aber jetzt mal ehrlich, des kann doch nur gut werden *g*

Ani-san
12.04.2005, 08:36
ich finds toll, dass watase-sensei immer verschiedene themen aufgreift, immer was anderes(fantasy, dann reality...) nicht wahr? übrigens sieht riiko süß aus, hehe...

göttlicherWind
12.04.2005, 09:41
Süß!!!! Die Cover sind echt superniedlich!!! Freu mich schon total auf die Veröffentlichung!!! :D

Yilz
12.04.2005, 10:09
@ Ani-san
Ich finde es auch sehr gut von Watase-senei, dass sie immer wieder neue Themen aufgreift.
Finde ich wirklich bewundernswert!!!!!!!!!!!!!!
Ich leibe auch ihren Zeichenstil.
Sie zeichnet eine Werlt in der man gerne ist.
Einfach zum ttäumen

filice
12.04.2005, 13:31
ja, deshalb kann ichs mir auch nicht mehr ohne ihre Mangas vorstellen. Man kann einfach super gut mit ihnen abschalten und eintauchen in eine faszinierende Welt.

Shinichi3
12.04.2005, 13:33
Also für mich ist das glaube ich nichts

Southern Hummingbird
12.04.2005, 13:49
Chobist lässt grüssen. ^^ Aber ich denke ich werde mir zumindest Band 1 davon zulegen. *nuff nuff*

Yilz
12.04.2005, 14:01
Also wieso nur Band 1??
ICh denke "Wenn schon, denn schon"!
Eine Serie von Watase anzufangen und sie nicht zuende lesen könnte ich NIEMALS!!!!!
Das wäre eine Beleidigung!!!!
^.^*

Southern Hummingbird
12.04.2005, 14:04
Also wieso nur Band 1??
ICh denke "Wenn schon, denn schon"!
Eine Serie von Watase anzufangen und sie nicht zuende lesen könnte ich NIEMALS!!!!!
Das wäre eine Beleidigung!!!!
^.^*

Hab ich mit "Fushigi Yuugi" und "Ayashi no Ceres" bereits getan. XD Na ja, Yuu Watase kann auch sehr ätzend sein... deswegen hab ich FY auch nach 8 Bänden beendet. AnC nur aus Geldmangel damals. XD

So-Na Yu
12.04.2005, 14:06
hm... hört sich ja ganz gut an ^^
da ich auch ein watase-fan bin, werde ich's mir wahrscheinlich holen :p

Yilz
12.04.2005, 14:12
@ S H
Naja über geschmack lässt sich, wie bekannt, streiten!!
Aber ich akzeptiere deine Meinug!!!!
Ich könnt es aufjedenfall nicht.
Den einzigen manga den ich abgesetzt hab war Alichino!
1. Story nix gut
2. Nix viel geld ich haben
Hatte es mir nur wegen dem tollen zeichenstil geholt!!!!

Southern Hummingbird
12.04.2005, 14:18
Ich hab schon viele Serien abgesetzt. ^^" Ich hoffe das wird bei "Alice 19th" nicht passieren. Noch gefällt mir der Manga ganz gut.

Yilz
12.04.2005, 14:21
Doch der ist bestimmt toll!!!!!!!!!!!!!!!
Was anderes erwarte ich auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!
Es DARF nicht schlecht sein!!
Ich rate dir mal eine Serie von ihr zu beenden. Vielleicht änderst du dann deine meinung über Watase!?

Southern Hummingbird
12.04.2005, 16:22
Vielleicht... aber "Fushigi Yuugi"-Fan werde ich sicher nie. ^^"

Kanako
12.04.2005, 16:28
ich liebe ihre Werke *___* zwra habe ich bis jetzt nur imadoki, aber ich habe bereits einieg Aya ceres und FY bände gelesen.

In ZK hat sie einen beosnders geilen zeichstyl drauf! *_* ich freu mcihs chon richtig,m ahb zwar glaube dne ganzen manga auf eng. da, aber ich will das deutsche, außerdem will cih mri den spaß net verderben ;)


Eine Serie von Watase anzufangen und sie nicht zuende lesen könnte ich NIEMALS!!!!!

Meine worte ;)

Yilz
12.04.2005, 17:24
@SH
Was gefällt dir denn0 an FY nicht.
Für mich ist dies ihr bestes werk!
AnC habe ich leider noch nicht gelsen. Aber ab dem sommer kommt bei mir fett kohle rein und das erste was ich tun werde ist mir AnC zu kaufen. ^^

Aya-tan
12.04.2005, 18:05
Ja, FY ist einfach genial, danach kommt gleich AnC.
Die Charaktere (sag nur Nakago) sind einfach sehr vielfältig, das vermisse ich etwas in ihren anderen Werken (mal davon abgesehen, dass es in keinem soviele gibt wie FY).
Zettai Kareshi hol ich mir auf jeden Fall, liebe Watase-sensei Zeichenstil schon seit 1998 und sie hält immer noch an.

Silver Kitsune
12.04.2005, 18:05
Ok, wir weichen ab.
Also, mein Lieblingsthema: Was meint ihr, wie gut stehen die Chancen dass zu Zettai ein Schuber kommt!??^____^

Southern Hummingbird
12.04.2005, 18:07
Na ja, wenn die Serie noch weiter gehen soll eher nicht gross... ^^"

Hanna-chan
12.04.2005, 18:30
Sorry ich würde ja gerne mitschreiben aber ich kenn denn Manga leider nicht....*snif* kann mir jemand sagen worum es geht?;)

Silver Kitsune
12.04.2005, 19:18
:umleit:

Sorry, net böse gemeint, aba lies einfach mal den ersten Post, ok? Und dann kann ich mir einbilden es würden doch noch Leute geben die meine Posts lesen... XD

Serifin
12.04.2005, 19:34
Also das was ich bisher gelesen habe klingt wirklich äußerst interessant *freu*.
Da es ein Yuu Watase Manga ist, wird er von mir zumindest ohnehin gekauft *fanis*.

Bin gespannt, aber is noch so lang hin =_=.

DBZ-Fan
12.04.2005, 21:59
ich bin ein Fan von Yuu Watase, sie hat einen tollen zeichenstil und so unterschiedliche Werke, die mir bisher alle sehr gut gefallen haben. ich werde mir natürlich auch diesen Manga zulegen. ;) Freu mich drauf, die Story klingt auf jeden Fall vielversprechend und die Bilder sind es auch.^^

göttlicherWind
13.04.2005, 09:51
Ok, wir weichen ab.
Also, mein Lieblingsthema: Was meint ihr, wie gut stehen die Chancen dass zu Zettai ein Schuber kommt!??^____^
Da der Manga ja aus nut 6 Bänden besteht, wäre die Chance doch eigentlich relativ groß - wenn dann auch die Nachfrage stimmt. Also: Ich würde mir einen Zettai Kareshi-Schuber 1000%ig holen :D

Yilz
13.04.2005, 10:20
alsoooo
die chancen für einen schuber stehen 50 zu 50
wäre aber gut wenn einer rauskommen würde
dann sind alle schön verpackt und es sieht noch sehr schick aus
:laola:

imported_Fischstäbchen
13.04.2005, 14:15
Zettai kare ist nicht wie Imadoki... *auch der Meinung ist*

Ich habe die ersten drei Bände auf Englisch und den vierten auf Japanisch "gelesen".... nun, ich freue mich auf die deutsche Ausgabe ^^

*freu*

Mir zumindest gefällt das ganze (wie alle Yuu-Watase-Manga bisher) ausgesprochen gut ^^




Hat jemand ein paar Bilder zu Zettai Kareshi?

http://animepa.csusm.edu/galleries/T-Z/ZettaiKareshi/index.htm

Silver Kitsune
13.04.2005, 19:26
Ausserdem hält es die anderen Mangas im Regal!^^ Besser als diese Stopper... Und es sind immer so schnieke Teile, dafür erleichtere ich gerne mein Portemonnaie von 5€!^^

Ani-san
13.04.2005, 20:50
ich glaube, dass dieser manga wieder ein toller erfolg wird, also die mangas von watase-sensei muss man doch einfach lieben, ich finde imadoki ja voll cool...
der zeichenstil von ihr ist echt super, und diese romantischen liebesgeschichten:D , einfach suuuuuuuuuper!

filice
14.04.2005, 08:29
*schmacht* ^^

göttlicherWind
14.04.2005, 09:44
Mist, gibt es denn keinen "Ich-will-einen-Schuber"-Smilie? Damit hätte ich jetzt die ganze Seite vollgeklatscht :D

Yilz
14.04.2005, 11:41
ja das wär jetzt echt lustig gewesen

xKazumix
14.04.2005, 11:59
*freu* Mal wieder was von Yuu Watase.
Bin ein großer Fan und werde mir diesen Manga mit Sicherheit auch zu legen :)
Ihre Zeichnungen und Story sind meistens genial ^_^

Totchi
14.04.2005, 16:03
Yatta, das is doch die neuste Serie von Yuu Watase, oder?? Ich hab zumindest letztens die Charas auf dem Sho-Comi Magazin gesehen, in dem es rauskommt. *_________*
Bisher wusst ich aber net worum es geht. Hört sich aber irgendwie interessant an. ^^ Ich werd's mir auf jeden Fall kaufen.

Hier noch ein paar Piccus:
KLICK (http://www.yuuwatase.org/covers/zettai1.jpg)
KLICK (http://www.yuuwatase.org/covers/zettai2.jpg)

Poison-Ivy
14.04.2005, 16:19
Zettai Kareshi ist für mich eine wunderbare Serie. Leider bisher auch die Einzigste die ich mir von dem neuen Winterprogramm kaufen werde.
Neben Ayashi no Ceres könnte sie meine Lieblingsserie werden und wie Imadoki oder Chobits finde ich sie gar nicht. Die Cover sind auch sehr hübsch.
Wird es dazu eigendlich auch einen Schuber geben?

Jedenfalls für mich ein MUST HAVE! :tup:

Silver Kitsune
14.04.2005, 20:01
Ihre Werke sind immer so schön lustig (über die SDs könnt ich mich kugeln vor Lachen^^). Trotzdem kanns auch richtig emotional werden, wie AnC.
Zettai gehört eher der lustigen Sparte an.

Yilz
15.04.2005, 08:24
Ihre SD finde ich auch immr zum tot lachen..
Ein dank an Watese-sempai!!!!
Was würde ich nur ohne dich tun
:kupsherr:

Silver Kitsune
15.04.2005, 18:43
Eher Watase-sama!^^

Ani-san
16.04.2005, 20:04
was heißt denn -sempai? ich kenne zwar schon so ein paar anreden, aber was heißt das denn?:rolleyes:

scribble
17.04.2005, 10:48
"sempai" benutzt man gegenüber Personen, die mehr Erfahrung in etwas haben als man selbst oder länger bei etwas dabei sind. Beispiele sind Mitschüler aus höheren Klassen oder (dienst-) ältere Kollegen in der Firma. Ich glaube, Yilz meinte eher "sensei", was man mit "Lehrer" oder "Meister" übersetzen könnte. Die normale Anrede, die etwa dem deutschen "Sie" entspricht, ist "san", eine formellere Variante davon ist das "sama", das Kitsune erwähnt hat.

Bis dann,

scribble

Southern Hummingbird
17.04.2005, 11:53
Kann mir jemand "Zettai Kareshi" übersetzen? Ich weiss nur dass Kareshi = Freund ist.

Hanna-chan
17.04.2005, 13:03
Southern Humming Bird -sama ich kann dir leider auch net helfen,aber fargen wir doch mal Silver Kitsune-san...*hehe*:D

Yilz
17.04.2005, 14:13
@ scribble
genau ich meinte sensei
hab mich vertippt
hätte aber nicht gedacht das nich damit unruhe verbreite

Silver Kitsune
17.04.2005, 17:45
Kann mir jemand "Zettai Kareshi" übersetzen? Ich weiss nur dass Kareshi = Freund ist.
Hm, irgendwie "Dringender Freund" (im Sinne von Freund -dringend gesucht)
Da mir franz. näher liegt klappt die Übersetzung so besser: "Petit ami à tout prix!" So, damit bin ich zufrieden, wer jetzt damit nix anfangen kann... sorry!^^""

Southern Hummingbird
17.04.2005, 18:07
Dankeschön! ^_~

"Zettai Kareshi" ist im Allgemeinen doch eher ein realer Watase-Manga (à la Imadoki), oder?

Silver Kitsune
17.04.2005, 18:46
Jupp, jedenfalls weniger Fantasy als andere Werke.

Yilz
17.04.2005, 18:48
aber ein wenig fantasy steckt schon drin

Silver Kitsune
17.04.2005, 18:58
Ja schon, nur bei Imadoki konnte sie ohne auskommen! ;)

Yilz
18.04.2005, 09:43
finde ich aber gut, dass sie auch mal storrys ohne fantasy macht
einfach mal so vom normalen leben

Ani-san
21.04.2005, 18:32
allerdings finde ich storys mit und ohne fantasy gut...
@silver kitsune: wie viele sprachen beherrschst du eigentlich? (ich will ganz viele lernen und habe auch schon den weg dazu eingeschlagen, hähä) obwohl ich nicht viele kann...:(

Silver Kitsune
21.04.2005, 19:39
@silver kitsune: wie viele sprachen beherrschst du eigentlich? (ich will ganz viele lernen und habe auch schon den weg dazu eingeschlagen, hähä) obwohl ich nicht viele kann...:(
Beherrschen tu ich Franz, dt, luxemburgisch (oh wie hilfreich! <.<) englisch, spanisch und lernen tu ich Japs und gelernt hatte ich mal Latein.

Naja, erstere sind als Manga-fan sehr nützlich, da kann man von mehreren Angebote profitieren, ohne ewig auf ein Dland Release zu warten.
Also lieber Freaks, schön brav in den Sprachenkurs gehen!:D

Yilz
21.04.2005, 19:46
also ich kann nur 3 sprachen
deutsch englísch und türkisch
aber beim manga lesen helfen nur die ersten beiden ^^

Southern Hummingbird
21.04.2005, 20:01
Ich kann Latein, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch. Die wichtigsten halt... ^^"

Silver Kitsune
21.04.2005, 20:09
Uwa... sorry, meinetwegen weichen wir ab!^^""
Hat keiner ein interessantes Statement zu "Zettai"??>_<

Southern Hummingbird
21.04.2005, 20:13
Nein, ich kann nur mit meiner bisherigen Meinung dienen. XD

Nana
22.04.2005, 13:04
hmm also ich hab zettai auf jap 1-6 und kann nur hoffen, das es bald auf deutsch erscheint, da ich nicht länger warten will, denn an meiner übersetzung habert es noch ganz schön und manches hab ich nicht so verstanden XD

Yilz
22.04.2005, 14:43
ich bin eher ein Souishi Asamoto fan ^^ (er sicht tol aus "schwärm")
Night Tenjou mag ich nicht wirklich..
da passiert was im manga da sammelt er mächtig minus punke.....

Miaki-chan
22.04.2005, 15:49
Der Manga is echt gut! ^^

Silver Kitsune
22.04.2005, 19:47
Gelle, und noch besser ist er kommt auf dt!^^

Anfang Mai wissen wie in wie ferner Zukunft und das Erscheinungsrythmus. Poste ich dann auch noch hierhin.

göttlicherWind
25.04.2005, 12:55
Gelle, und noch besser ist er kommt auf dt!^^

Anfang Mai wissen wie in wie ferner Zukunft und das Erscheinungsrythmus. Poste ich dann auch noch hierhin.
Ich vermute ja mal, dass er - wie fast alle Watase-Mangas - zweimonatlich erscheinen wird ... besonders, da er ja nur 7 Bände hat.

Noah
25.04.2005, 15:18
Zettai Kareshi hat 6 Bände;)

Sanella
25.04.2005, 20:51
ja, klingt ganz nett und die eine männliche figur sieht süß aus ;)
dann warte ich mal auf das erscheinen dieses mangas; alice 19th finde ich derweil nicht so toll;

Yilz
26.04.2005, 14:59
es gibt einen extra thread zu alice 19th bitte deine einung dazu da rein schreiben

bin sicher das ZK ein klasse teil ist wie alle werke von watase-sensei

Silver Kitsune
26.04.2005, 19:45
@Yilz:
Drück mal ein Auge zu, sie hat die Serien nur mal kurz verglichen, es gibt bei weitem schlimmeren Spamm. ;)

Nuja, alle trifft net auf mich zu. Dieses "Appare Jipangu" war nicht so mein Fall. Ausser beide Kurzstories am Ende des Bandes.

Hanna-chan
26.04.2005, 19:48
bin sicher das ZK ein klasse teil ist wie alle werke von watase-sensei

Jop das bin ich auch! ^_^

Yilz
27.04.2005, 12:54
okey sorry
aber wollte auch mal der spielverderber sein
och mannoooo
^^

Silver Kitsune
27.04.2005, 19:35
Edit: Gomen... falscher Thread. Weg isses.

göttlicherWind
28.04.2005, 11:10
@Noah
Ach du kleiner Klugscheißer :D Okay: Zettai Kareshi hat ja nur 6 Bände :D

Yilz
29.04.2005, 13:33
ist auch besser so ^^
solche storrys sollte man kurz halten...

Yilz
29.04.2005, 13:34
äh versteht mich nicht falsch, natürlich find ich ZK COOL ^^

göttlicherWind
29.04.2005, 14:10
@Yilz
Ich verstehe schon, was du meinst. Ich hasse diese Endlosstories mit über 30 oder mehr Bänden. Wenn ich überlege, ob ich mir eine neue Manga-Serie zulegen soll, greife ich eher bei denen zu, die eine überschaubare Band-Anzahl haben :D

Yilz
29.04.2005, 16:27
@GW
ja das ist bei bei mir auch so. ich informiere mich immer zuerst über die manga die ich kaufen will und wenn ich sehe das der wohl noch unendlich weiter gehen soll verzichte ich lieber.
ich werd ja jetzt schon verrückt bis das ende einer serie kommt ^^

Silver Kitsune
30.04.2005, 16:11
Ich kaufe jetzt nur noch Serien von denen ich weiss wieviele Bände kommen. Endlossagen hab ich jetzt genug (hach, Conan...)
Kurz und bündig isses mir auch daher lieber, weil sonst die Story zum X-ten Mal einen neuen Plot kriegt, es wird klischee-beladen und man verliert die Übersicht!

Versteht mich nicht falsch, ich mag auch lange Serien, aba net so sehr wie kurze!^^

Yilz
30.04.2005, 16:16
ich versteh dich.........
ich ziehe kurze auch lieber den langen vor. hab mir jetzt mal ausnahmsweise nen manga gekauft (full metal panik!) bei dem ich nicht weiß wieviele bände er hat hab aba lang auf den gewartet gehabt....

Ani-san
03.05.2005, 20:06
ich hole mir auf jeden fall zetta kareshi...auch weil es eine nicht so lange serie ist...juhu

wisst ihr ob es auch in rumänien mangas gibt und ob die dort früher rauskommen als hier? also billiger sind sie dort auf jeden fall

shirayuki
04.05.2005, 11:08
@windy: long time no see... :D *wink* :^^:

aehm, ja zu zettai kareshi... ich werd auf alle faelle mal reinschaun, und wenns so gur is wie erwartet, auch kaufen... ;) ich find die story klingt einfach sehr unterhaltsam... :)

Silver Kitsune
04.05.2005, 12:57
wisst ihr ob es auch in rumänien mangas gibt und ob die dort früher rauskommen als hier? also billiger sind sie dort auf jeden fall
Sry, kann vieles aba kein rumänisch, daher informiere ich mich auch nicht über ihren Manga-markt!^^""

filice
04.05.2005, 17:25
Für mich kommt es ned auf die länge eines Mangas an, hauptsache er is von Watase-Sensei ^^ bei einem Manga von ihr würd ich auch 30 Bände kaufen...nur ich denke, sie is mehr so der Kurzserien-Mangaka. Ich freu mich jetzt schon wahnsinnig auf ZK, aber erst mal natürlich auf das Ende von Imadoki (((unbeabsichtigter Spoiler :p )))

Nyo-nyo an alle ^^

Ro-Chan
05.05.2005, 09:33
das ist ja supi süß!!!

kauf ich mir auf jeden fall!!! ich liebe watase-sensei!! und wenns in 6 bänden abgeschlossen ist, kann man dazu auch nichts sagen!
wann soll der 1. rauskommen??

Noah
05.05.2005, 09:46
das ist ja supi süß!!!

kauf ich mir auf jeden fall!!! ich liebe watase-sensei!! und wenns in 6 bänden abgeschlossen ist, kann man dazu auch nichts sagen!
wann soll der 1. rauskommen??

Ich schätze mal in November.

Ro-Chan
05.05.2005, 09:49
danke. *freu*

Kyoko -chan
05.05.2005, 12:37
Juchu ich habe schon viel über diesen Manga gegört aber das er schon im Winterprogramm herauskommt das ist einfach toll ,weil ich alle Manga von Yuu Watase auf Deutsch haben will und ihre Storys und Zeichnungen wirklich Genial sind

redmoonlight
05.05.2005, 16:13
@Noah
wie jetzt? was kommt im november??? :what:

Noah
05.05.2005, 16:20
@Noah
wie jetzt? was kommt im november??? :what: Zettai Kareshi kommt vielleicht in November. Da das Winterprogramm in Oktober anfängt und wenn Alice 19th weiterhin 2-monatlich erscheint ( das heißt, Alice19th 5 kommt in Oktober heraus), kommt Zettai Kareshi 1 in November raus.

redmoonlight
05.05.2005, 16:25
so spät?? och nee :crap:

Silver Kitsune
05.05.2005, 20:29
Eher so früh. Nov. wäre der früheste Termin möglich (eben wegen Alice 19th), könnte aba auch schrecklicherweise sein, dass es im Anschluss von Alice kommt, d.h. im März! -_-°

Akari-chan
05.05.2005, 23:14
Auf Zettai Kareshi bin ich schon gespannt. Ich mochte bis jetzt noch alles von Yuu Watase, also kann das doch nur gut sein. ^^

göttlicherWind
06.05.2005, 20:43
@windy: long time no see... :D *wink* :^^:

*knuffel* :D


Ich hoffe ja mal, dass ZK schon im November erscheint. März ist noch so weit weg :D

Akari-chan
06.05.2005, 21:42
Da schließ ich mich an. Bis März wär es doch etwas lange... ^^

Silver Kitsune
07.05.2005, 18:36
Wir haben ja keine Ahnung, könnte beides sein. Aba ich bete für ersteres. Trotzdem, den naiven Optimismus hab ich schon lange aufgegeben...;)

Akari-chan
07.05.2005, 18:52
Du kannst ohnehin nur abwarten und sehen was kommt. Eins von beiden wirds schon sein. welches wird sich zeigen. ;)

Southern Hummingbird
10.05.2005, 10:47
Eher so früh. Nov. wäre der früheste Termin möglich (eben wegen Alice 19th), könnte aba auch schrecklicherweise sein, dass es im Anschluss von Alice kommt, d.h. im März! -_-°

Oha... ^^" *drop* Ich hoffe mal dass es nicht so sein wird.

DBZ-Fan
10.05.2005, 11:01
warum soll der Manga denn erst nach Alice19th kommen?

Southern Hummingbird
10.05.2005, 12:25
Warum nicht? ^^" Die Serien können natürlich parallel laufen, aber so abstrakt fände ich es auch wieder nicht, wenn "Zettai Kareshi" erst auf "Alice 19th" folgen würde.

redmoonlight
10.05.2005, 13:07
aber bei imadoki und alice irgendwas war das doch genauso... imadoki ist auch noch nicht abgeschlossen (naja bald) und alice is auch schon rausgekommen, alo warum denn nicht?! aber märz?!?!?! :crap:

shirayuki
10.05.2005, 14:59
naja also mehr als 2 serien vom selben autor werden wohl kaum zur selben zeit laufen -> marktuebersaettigung... dh wenns die redaktion bis zum ende von imadoki schafft...

Ro-Chan
12.05.2005, 21:11
was redet ihr hier über imadoki???? das ist doch bald (in ein paar tagen) abgeschlossen und zk soll doch (hoffentlich) im november kommen... check ich nich.... (wie so vieles...)

Silver Kitsune
12.05.2005, 21:23
Fakt ist: wir haben keinen Plan wann die neuen Serien rauskommen.
Der provisorische Plan sollte aba spätestens 1 Monat nach Bekanntmachung des Programms online sein. Für gewöhnlich kümmert sich Alita drum.

Southern Hummingbird
22.05.2005, 14:24
`Februar ist für meinen Geschmack schon etwas spät. Zumal "Zettai Kareshi" eine der wenigen Serien ist die ich mir von EMA im Winter/Herbst 05/06 zulegen werde.

Sil
22.05.2005, 17:26
Ich mag Zettai Kareshi... trotz seines Fantasy-Touches ist es doch recht "real". Ich würds wohl eher mit Chobits meets AnC beschreiben. Obwohl es eher ein lustiger Manga ist geht es am Ende eher "hart" zu.

"Zettai" bedeutet übrigens "absolut" oder "unbedingt". Man könnte den Titel mit "(Ich will) Unbedingt einen Freund!" übersetzten. Hat aber auch noch den Beiton von "Absoluter Freund!" also "Perfekter Freund". Passt natürlich beides zum Manga :)

Ich hab mal begonnen eine Seite zu Zettai Kareshi zu machen mit Übersetzungen und so, aber dann ist Genbu Kaiden rausgekommen und ich hab mich stattdessen darauf gestürzt... Im Sommer hab ich etwas Zeit, da werde ich die Seite mal etwas updaten... sieht schlimmer aus als eine Baustelle im Sommer im Moment.

http://195.230.175.217/~japan/Zettai/Index_e.htm

Sil

Noah
22.05.2005, 17:28
Zettai Kareshi erscheint übrigens leider erst ab Ferbruar!

Southern Hummingbird
22.05.2005, 20:31
Die Page ist toll! ^_^ Jetzt hab ich mal handfeste Infos in der Hand.

Silver Kitsune
22.05.2005, 20:45
Jup, wohl war.
Aba neues konnte ich net in Erfahrung bringen. Ich bin schon auf die Fertigstellung gespannt!^^

Noah
22.05.2005, 20:58
Ich weiß auch einiges, aber wenn ich jetzt anfange zu erzählen, erzähle ich alles^^ Übrigens wurde die Seite seit über einen Jahr nicht mehr geupdatet....

Silver Kitsune
22.05.2005, 21:05
Genau! Ich fang doch jetzt net an alle 4 ersten Bände zu spoilern... Nene, halte mich zurück!^^

Sil
22.05.2005, 22:45
@Noah: Dessen bin ich mir bewusst ^-^' Dafür ist meine Genbu Kaiden Seite *noch* up to date. Ich werd mich bemühen die Zekkare Seite im Sommer upzudaten. Bis der Manga bei uns rauskommt sollte sie spätestens fertig sein :)

Sil

Noah
23.05.2005, 07:53
@Noah: Dessen bin ich mir bewusst ^-^' Dafür ist meine Genbu Kaiden Seite *noch* up to date. Ich werd mich bemühen die Zekkare Seite im Sommer upzudaten. Bis der Manga bei uns rauskommt sollte sie spätestens fertig sein :)

Sil

Das ist deine Seite? Hast du gut gemacht ^-^Ich mag beide Seiten von dir^^
In welchen Rhythmus erscheint eigentlich das Magazin?

Noah
23.05.2005, 07:56
Genau! Ich fang doch jetzt net an alle 4 ersten Bände zu spoilern... Nene, halte mich zurück!^^

Ich weiß sogar schon das Ende, leider. Wir müssen uns lange zurückhalten^^

Ro-Chan
23.05.2005, 09:33
wie viele bände hats den insgesamt?? sorry für meine blöde, einfach so in den raum hinein gestellte frage!!!

Sil
23.05.2005, 09:46
6 Bände :) Und bei einem so kurzen Thread kann man auch mal auf die erste Seite schauen, wo es einige Male erwähnt wurde :)

Sil

Ro-Chan
23.05.2005, 09:48
danke. und sorry.....

shirayuki
23.05.2005, 14:01
ach ich freu mich schon total auf zk.. :) herbst und winter gehn schneller rum als wir schaun koennen!! ;)

DBZ-Fan
23.05.2005, 14:08
freu mich auch schon drauf :^^:

Sil
23.05.2005, 15:00
@Honey Mina: Kein Problem :)

Sil

Ro-Chan
23.05.2005, 15:02
@ Sil: danköööö!!!

ich freu mich auch schon riesig!!!! :D

Silver Kitsune
23.05.2005, 16:34
Wenn du auch noch so nett bist und dir meine ersten Beiträge in diesem Thread ansiehst, dieich mühevoll zusammengestellt hab (gar nich wahr <.<"" ), dann siehste auch noch die 6 Covers! 1te Seite, nur mal kurz umblättern!:D

Sil
23.05.2005, 21:57
Hab mir die Kritik zu Herzen genommen und zumindest die Story Seite meiner Webseite upgedated :) Da sind jetzt schöne grosse Scans der Cover!

Sil

P.S. Hier nochmal der Link für die, die nicht zurückblättern können :)
http://195.230.175.217/~japan/Zettai/Index_e.htm

Yilz
24.05.2005, 17:55
go zettai kareshi

imported_Jessie
12.06.2005, 09:22
Bei der Google Bildersuche findet man ein paar schöne Farbbilder - sieht sehr vielversprechend aus! Ich hab mir mal das 1. Band vorbestellt, bin schon gespannt^^ Es erscheint übrigens im Februar! Ob es einen Schuber geben wird, weiß ich nicht.

Noah
30.07.2005, 16:21
Der Manga wird sich bestimmt sehr gut verkaufen ^^

Dama-chan
30.07.2005, 16:59
Klar immerhin ist er von Yuu Watase-sama!!!^^

Ayiana
30.07.2005, 19:30
Ich werd mir den Manga auf jeden Fall auch kaufen! ^^

Feydiundra
30.07.2005, 21:33
Ich auch!

Die beiden Jungs auch der Seite sehen ja schon vielversprechend aus. Die Idee mit der Brille ist echt gut, hat man nicht oft, dass Charas Brillen tragen! Aber ist eben Watase, die hat eben nur gute Ideeen!!!

Akari-chan
30.07.2005, 22:56
Ich wart schon ganz sehnsüchtig drauf. ^^

brieffighter
31.07.2005, 17:17
Also ich werd es mir auch aufjeden fall holen. Da ich schon alle bisher in Dtl. erschienen Werke von YUu Watase habe muss ich auch noch die holen, sonst ist diese Serie beleidigt. >Meine Denkweise halt<

riiko-chan
31.07.2005, 18:31
oh gott ich freu mich auch schon so sehr auf zettai kareshi...ich find das is mal wieder eine ganz andere story von watase-sama...echt genial(es is so witzig und trotzdem roimantisch....da gibts so einige szenen, cih sags euch *puha* *schwärm*....ich liebe diesen manga! :D

Dama-chan
31.07.2005, 18:40
Ich auch...ich konnt mich manchmal vor Lachen gar nicht halten...aber Riku oder Riiko (nicht du,Ricko-chan^^) hat auch so ihre Probleme....

Und Night ist einfach...gorgeous!!!^^"

riiko-chan
31.07.2005, 18:46
ahh...dieser Night is einfach zum anbeissen...ICH WILL MIR AUCH SOWAS BESTELLEN KÖNNEN !!!(*schmoll*):(
aber soushi is auch nciht zu verachten....den darf man nciht vergessen:p

Dama-chan
31.07.2005, 18:49
jaa, ohne Brille ist er einfach phantastisch...zum Knuddeln...und das Modell#2 ist mein heimlicher Favorit^^

Ayiana
03.08.2005, 15:21
Stimmt...hab auch ein paar Bilder von ihm gesehen (ohne Brille)...uiii.

brieffighter
03.08.2005, 16:36
He Leute, vielleich wisst ihr es schon, aber ich sags trorzdem:

Heute habe ich in MAngaszene gelesen, dass Zettai Kareshi im Februar bei EMA erscheint. Ich bin total gespannt darauf. Ich freu mich schon drauf, obwohl es dann Winter ist. Aber der Sommer ist ja auch nicht anders, bei uns regnet seit gestern abend. Ups von Thema abgescheift. ´schuldigung

Akari-chan
03.08.2005, 19:02
Das das steht jetzt aber schon länger fest. ^^'

Shippo-chan16
04.08.2005, 11:15
Jippi!
*einen Freudentanz aufführ*
Ich freu mich sehr auf die Serie. Imadoki udn Alice19th waren schon so toll und der neue klingt ja echt super. ^^

Dama-chan
04.08.2005, 11:30
Zekkare ist super!!!^^
Hach...*schon so´n Kribbeln im Bauch hab*

Ayiana
04.08.2005, 14:09
Wird sicher toll *vorfreu*
Aber bis Februar müssen wir uns noch gedulden. ^^
Hoffentlich erscheint Zettai Kareshi 2-monatlich und nicht jeden 3. oder 4. Monat!!!

Annka
04.08.2005, 15:24
Wird sicher toll *vorfreu*
Aber bis Februar müssen wir uns noch gedulden. ^^
Hoffentlich erscheint Zettai Kareshi 2-monatlich und nicht jeden 3. oder 4. Monat!!!

huhu

ne das glaub ich nicht war ja jetzt bei ihren mangas so das die 2. monatlich erschienen sind ?! oder täusch ich mich da jetzt ???

Ayiana
04.08.2005, 15:54
Naja, bis jetzt.
Aber Alice 19th erscheint auch nicht mehr 2-monatlich, sondern 3-monatlich.
Warten wir es ab!

Torumaus
04.08.2005, 16:57
ne frage erscheint der manga auch mal in deutschland???

BlackFeather
04.08.2005, 17:16
@torumaus
einfach n bisschen umgucken

He Leute, vielleich wisst ihr es schon, aber ich sags trorzdem:

Heute habe ich in MAngaszene gelesen, dass Zettai Kareshi im Februar bei EMA erscheint. Ich bin total gespannt darauf. Ich freu mich schon drauf, obwohl es dann Winter ist. Aber der Sommer ist ja auch nicht anders, bei uns regnet seit gestern abend. Ups von Thema abgescheift. ´schuldigung


Im Übrigen gäbs den Thread nicht hier im EMA-Forum, wenns nicht mal hier bei EMA erscheinene würde. ^^

riiko-chan
04.08.2005, 18:36
Zekkare ist echt SUPER (wie schon sehr oft erwähnt!!!)...also, ich hab mir da mal was auf englisch runtergaladen oder so, wo man ur viel nachlesen kann, unter anderem auch dialoge (bzw. allse was gesprochen, aber auch gedacht wird---> wahh, ein bissi kompliziert...)..auf jeden fall ist das echt genial, es ist echt zum ablachen, aber auch gleichzeitig sooooooooo romantisch....:D

riiko-chan
04.08.2005, 18:48
eine kleine kostprobe...is vielleicht ein bissi verwirrend!(is auch auf englisch..aber es is eh leicht zu erstehen!!)
(ps: mit Doll" ist Naito gemeint , aber das erfährt man später eh noch)
So diese szene spielt gerade, am tag nachdem sie sich ihren neuen freund sozusagen "bestellt hat", er ist per post, als geschenk verpackt angekommen und jetzt ist er in ihrer wohnung....
los gehts!:(viel spaß) :D

Sorry, aber auch Übersetzungen (bzw. das Recht, eine Übersetzung zu machen) unterliegen dem Urheberrecht. Bitte haltet Euch mit solchen Kostproben zurück, egal ob sie aus fremdsprachigen "richtigen" Manga oder aus Fanübersetzungen stammen - scribble

Ayiana
04.08.2005, 18:59
ne frage erscheint der manga auch mal in deutschland???

In den Postings weiter oben steht doch die Antwort!!!

Dama-chan
05.08.2005, 09:03
@all

Alle die die restlichen Scripts bis zum 4.Kapitel lesen wollen:
... müssen leider auf diesen Link verzichten, Begründung siehe oben - scribble

P.S.: Bedankt euch bei Sil, ansonsten hätten wir diese Seite net!!!^^

Ayiana
05.08.2005, 09:14
Band 6 beinhaltet also auch 2 Kurzgeschichten/ kleine Sidestories?!

Mit den Namen: O-hoshi-sama ni sasemasen! und Shonen Aromatique

riiko-chan
11.08.2005, 12:30
Hey, das wusste ich noch gar nicht...*cool*, na dann bin ich ja schon gespannt!!:D *juhu, noch mehr freu*;)

riiko-chan
15.08.2005, 15:24
ahhh...noch 6 monate warten bis der manga auf deutsch rauskommt...ich halts fast nimma aus!:(
Aber das warten wirds sich dann lohnen, wenn ich im februar "Zettai Kareshi" in den Händen halte!!! :p :D
*megafreu*

Ayiana
15.08.2005, 15:46
Am besten nicht zu viel daran denken, sonst vergeht die Zeit noch langsamer. ;)

Freu mich aber auch schon/immer noch!

Annka
15.08.2005, 17:46
Naja bis dahin kann man sich die zeit ja mit alice 19th rumbekommen =)

Aya-tan
16.08.2005, 09:14
Was sind 6 Monate, wenn man auf bestimmte Mangas Jahre gewartet hat oder noch wartet?
Bin mal gespannt wie Zettai Kareshi so wird, hoffentlich haut es mich mehr vom Hocker als Imadoki (aber ich denk schon, da gefallen mir schon ein paar Jungs *g*).

Dama-chan
16.08.2005, 10:13
Zum Beispiel, Taria?

Mein Favorit ist ja das Modell #2...hab den Namen gerad net im kopf!*hehe*
aber dicht gefolgt von night oder Naito, wie auch immer er jetzt heißt, vor allem die Chibi-Version ist so cute!^^"

Aya-tan
16.08.2005, 10:29
Soshi, momentan mag ich Brillenträger (weiß nicht woran das wieder liegt), aber er war mir irgendwie sympathisch.

Dama-chan
16.08.2005, 10:32
uhum *zustimm*
Der ist auc hein ganz süßer, v.a. ohne brille! *dahin schmelz* ^^

Ayiana
16.08.2005, 10:51
Ohja...der sieht echt gut aus, auch ohne Brille *hui* ^_^

Silver Kitsune
18.08.2005, 19:06
Soshi, momentan mag ich Brillenträger (weiß nicht woran das wieder liegt), aber er war mir irgendwie sympathisch.
Jupp, geht mir genauso!:D
Ich zeichen gerade an meinem neusten Manga rum, und siehe da, der Hauptchara hat ne Brille gekriegt! (und das obwohl ich Anstalten gemacht hatte bis ich endlich Kontaktlinsen bekam... :rolleyes: )
Sieht irgendwie sexy aus... (Kitsune du hast Vorlieben....>_<)

Kyoko -chan
18.08.2005, 20:36
Juchu ich freue mich schon auf den Manga Zettai Kareshi hihi ich hab schon viel gutes darüber gehört und ich werde diesen Manga von Yuu Watase sicher anfangen zu sammeln ^^

Ayiana
19.08.2005, 13:35
@ Silver Kitsune

Warum sollten manche Charaktere auch keine Brillen tragen?? :D
V.a wenn welche, wie Soshi, damit so gut aussehen. ^_^

riiko-chan
20.08.2005, 09:54
@Ayiana: Ich stimme die VOLL UND GANZ zu!!!!!!:D

Aber wenn mich nicht alles täuscht, ist Soushi der einzige von watase.san's gezeichneten HAUPT-Charas, der eine Brille trägt...oder täusche ich mich?, gibts noch andere Haupt-Charas die ne "Sehhilfe"(--> das hört sich ja verdammt schei** an ^^)haben? :cool:

Aya-tan
20.08.2005, 10:16
@ riiko-chan
Das hab ich mir gestern auch schon überlegt, aus Appare Jipangu! trägt Samon hin und wieder eine Brille, aber mehr fallen mir jetzt nicht ein.

Silver Kitsune
20.08.2005, 20:11
Genau, Soushi & Samon, und dann wars das auch. In Oishii Study trägt das Mädchen eine, aba Typen?? Nee, mir fällt auch nicht mehr ein... >.<

riiko-chan
21.08.2005, 19:09
@Taria: Hey, du hast recht. Samon hab ich total vergessen...ja aber das wars dann auch schon...naja im prinzip is egal, ob die Bishonen in Watase-san's mangas ne brille haben oder nicht, Fakt ist: SIE SIND ALLE ZUM ANBEIßEN !!!
(naja fast alle ^^ ;) )

imported_shi-chan
23.09.2005, 17:35
hoffentlich gibt es einen Schuber!! Und hoffentlich wird die Reihe schön lang!! :D

Aya-tan
23.09.2005, 20:12
Zettai ist bereits mit 6 Bänden abgeschlossen (also nichts mit lang, wär bei der Story auch nicht so toll gewesen). Daher würd ich schon sagen, dass es ein Schuber-Kandidat wäre.

imported_shi-chan
24.09.2005, 15:43
Aber im neuen Shinkan von EMA steht, dass die Srie erst 7 Bände hat und noch fortgestzt wird!!

Aya-tan
24.09.2005, 16:03
Ist ein Druckfehler, Zettai ist schon eine ganze Weile abgeschlossen.
Hier ist die Liste von Watase-sans gesamten Werken und da wirst du sehen, dass Zettai abgeschlossen ist (sie arbeitet grad an Genbu Kaiden und da ist kein Platz für einen weiteren Manga):

1989: "Gomen Asobase!" (One-shot +3 Shortstories, darunter Erstlingswerk "Pajama de Ojama" +"Pajam de Labyrinth", "Kaori Musumewa Otoshigoro")
1990: "Magical Nan" (wieder One-Shot +3 Shorts.)
1991: One-shot: "Otenami Haiken" ("Otenami Haiken" und "Heart ni Jewel")
1991: "Shishunki Miman Okotowari" 3 Bände
1992-1996: "Fushigi Yûgi", 18 Bd
1993:"Suna no Tiara" (One-Shot +2 Shorts., "Hatsuki Triangle", 700 Nichi no Blue")
1994: "Mint de Kiss me" (+"Genseika", "Genseika Bangaihen Hana no Shirube", "Furimuke Romance", "Nakago Shikkari Shinasai")
1993/1994: "Zoku Shishunki Miman Okotowari", 3 Bd
1994/1995: "Epotoransu Mai! 2 Bd
1996-2000: "Ayashi no Ceres", 14 Bd
1997: Oishii Study
1997: Musubiya Nanako (Musubiya Nanako, Perfect Lovers, Memoir Girl, Nakago Shikkari Shinasai! 2)
1999: "Appare Jipangu!", 3 Bd
2000: "Shishunki Miman Okotowari Kanketsu Hen ", 1 Bd
2000: "Imadoki", 5 Bd
2001: "Alice 19th", 7 Bd
2003: "Zettai Kareshi", 6 Bd
2003-?: "Fushigi Yûgi -Genbu Kaiden", bisher 4 Bd

imported_shi-chan
24.09.2005, 16:14
Menno! Hab gedacht die Serie geht noch länger!
Woher hast du eigentlich alle diese Infos?

Aya-tan
24.09.2005, 17:18
Die Zeitangaben haben wir mühsam in einem anderen Forum zusammengetragen (und korrigiert, da anfangs noch recht viel durcheinander war), die Anzahl der Bände und was darin enthalten sind, gibt es auf verschiedene Homepages zu Yuu Watase.

Zaara
25.09.2005, 18:34
ich find die idee mit dem "bastel dir deinen traumtyp " lustig ich hol ihn mir sicher :D

Ayiana
27.09.2005, 15:45
Zettai Kareshi ist doch mit 6 Bänden abgeschlossen. Im Shinkan steht aber "7 Bände, wird fortgesetzt"??!!


Ich hoffe die Qualität des Mangas ist besser als die der kurzen Leseprobe. ^^

Annka
27.09.2005, 18:28
Also ich hab das auch so im Internet gesehene das es mit 6 Bänden abgeschlossen is ;)

Ayiana
27.09.2005, 18:36
Ja, ich auch. ^^
Da ist ihnen beim Shinkan wohl ein Fehler unterlaufen. :rolleyes:

Sanella
30.09.2005, 19:02
ich freu mich schon voll auf zettai kareshi
ich hab zwar einige bände auf japanisch kann aber leider nur die bilder genießen :(

popu-chan
30.09.2005, 20:24
hier stand doch irgendwo dass Zettai Karehsi mit 7 bänden abgeschlosen ist, im Shinkan steht aber 7 Bände wird fortgesetzt...ist die SErie denn nun zu ende oder net???

davos
30.09.2005, 20:36
6 Bände und Ende... is doch in jap auch schon zu Ende...

yenna
30.09.2005, 22:12
ich hol mir zettai kareshi unbedingt!!!als ich zettai kareshi bei den neuerscheinungen gesehen hab bin ich gleich vor freude aufgesprungen!!!^^ ich warte schon voll lange auf sämtliche, restliche werke von Yuu Watase die noch nicht in deutschland erschienen sind! leider sind es soo viele*~*...Genbu Kaiden wär auch nich schlecht...naja ich liebe Watases Zeichnungen, ihren Stil, ihre Stories, einfach alles! Ich besitze ganz stolz FY, AyaCere, Alice19th und Imadoki, sie gefallen mir alle!^^

@Silver Kitsune
ich hoffe es macht nix aus, dass ich auf nen alten thread poste...und dir ne Frage stellen darf?!..
Wow...du kannst ja echt viele Sprachen! *bewunder* Ich möchte jetzt auch Japanisch lernen, Oberstufe. Wo lernst du Japanisch? (wenn ich fragen darf) *neugierig bin* Wird es echt so schwierig wie viele sagen?!
naja ich spezialisiere mich jedenfalls für Sprachen, Englisch, Französisch (-naaaja)und Deutsch , ganz klar^^ sprech ich schon!

Torumaus
30.09.2005, 22:17
ich freue mich schon so darauf endlich den manga zu lesen!!! aber wir müssen uns noch bis februar gedulden *seufz*

weiß jemand von euch, wie es erscheinen wird. je 2 oder 1 monatlich???

göttlicherWind
01.10.2005, 10:25
@Torumaus
Ich gehe mal von einem 2monatlichem Rhythmus aus, weil ZK nur so wenig Bände hat und dieser Rhythmus bei EMA ja schon fast die Regel ist :D

Ayiana
01.10.2005, 10:48
Ja......hoffentlich erscheinen die Mangas 2-monatlich und nicht 3- monatlich. *hoff*

yenna
01.10.2005, 18:57
Ja......hoffentlich erscheinen die Mangas 2-monatlich und nicht 3- monatlich. *hoff*
*ganz doll mit hoff*

popu-chan
02.10.2005, 12:15
*sich anschließ* dreimonatlich halt ich net aus

Ro-Chan
02.10.2005, 12:21
Es kommt aber auf jeden Fall 3monatlich..... Mist....
Kanns kaum noch erwarten.... *es unbedingt JETZT haben will*

popu-chan
02.10.2005, 12:32
Sch...ock!!!!! Wie 3monatlich...man man braucht doch wohl net solange,oder?

Ro-Chan
02.10.2005, 12:34
Wie jetzt???

Ab nächstem Jahr (oder sogar schon ab diesem) erscheinen doch fast alle EMA Mangas 3monatlich..... Natürlich gehört ZK dazu.... Leider....

Aya-tan
02.10.2005, 13:51
Wie kommst du darauf? Besser gesagt, hast du irgendein offizielles Statement, dass es 3-monatlich erscheint?
Es wurden zwar jetzt ein paar Mangas auf dreimonatlich (Basara, Peach Girl, Hoshin Engi und ein paar andere) umgestellt, aber der größte Teil erscheint immer noch zweimonatlich. Man kann nicht mal aus dem Shinkan darausschließen, dass es nur alle drei Monate kommt.

Seraphina
02.10.2005, 22:33
Kurze Zwischenfrage an diejenigen, die den Manga schon gelesen haben:

Besteht Zettai Kareshi eigentlich ( außer Fantasy natürlich ) ansonsten aus reiner Comedy /-Soap à la Imadoki oder enthält es auch einige blutige bzw erotische Elemente so wie in AnC ?

Dama-chan
03.10.2005, 09:55
Nichts dergleichen...weder Fantasy, noch blutige Elemente wie in Ayacere...aber Zekkare ist schon ne Marke für sich...^^"

Muss man auf jeden Fall gelesen haben...

popu-chan
03.10.2005, 16:19
ich freu mich schon auf Zettai Kareshi...das klingt ein bisschen so nach Highschoostory

Dama-chan
03.10.2005, 16:23
Auf jeden Fall werden wir viel zu lachen haben...^^

popu-chan
03.10.2005, 16:30
Jauz* Imadoki war auc so was zum lachen

Seraphina
03.10.2005, 18:21
Nichts dergleichen...weder Fantasy, noch blutige Elemente wie in Ayacere...aber Zekkare ist schon ne Marke für sich...^^"

Muss man auf jeden Fall gelesen haben...
Aber wenn´s keine Fantasy ist, müsste der "bestellte Typ" dann nicht ein Mensch sein? Oder isser ein Roboter? ( eher Cyborg - aber dann wär´s Sci-Fi ! )

Hm, unter welchem Genre könnte man es denn dann einordnen?
Jetzt sagt net Shôjo, denn die Thematik aus diesem Bereich ist so breit wie der Ozean! :p

Wenn´s eine romantische High School-Komödie mit Fantasy-Einschlag wäre würde mir das em ehesten zusagen! ;)




PS: Sorry daß ich damit nerve, aber ich mache gerade meine Halbjahresvorplannungsliste und wüsste gerne ob´s sich lohnt diesen Manga in die engere Auswahl mit einzubeziehen!

yenna
03.10.2005, 18:43
Wie jetzt???

Ab nächstem Jahr (oder sogar schon ab diesem) erscheinen doch fast alle EMA Mangas 3monatlich..... Natürlich gehört ZK dazu.... Leider....
WAS??!! Bist du dir sicher?

Aya-tan
03.10.2005, 19:34
Wie kommst du darauf? Besser gesagt, hast du irgendein offizielles Statement, dass es 3-monatlich erscheint?
Es wurden zwar jetzt ein paar Mangas auf dreimonatlich (Basara, Peach Girl, Hoshin Engi und ein paar andere) umgestellt, aber der größte Teil erscheint immer noch zweimonatlich. Man kann nicht mal aus dem Shinkan darausschließen, dass es nur alle drei Monate kommt.

Die meisten erscheinen immer noch zweimonatlich und vielleicht sollte man mal auf die Bandanzahl von den dreimonatlichen sehen (die obengenannten wurden wegen Platzmangel umgestellt), bei den meisten sind grad wenige Bände vorhanden und da ist dreimonatlich angebracht. Zettai ist abgeschlossen und ich sehe keinen Grund, wieso es dreimonatlich erscheinen sollte.

popu-chan
04.10.2005, 15:59
hm..klingt ja fast so als wäre es noch gar nicht gesagt worden, obs jetzt ´2 oder3 monatlich erschient..ich bin für 2-monatlich

yenna
04.10.2005, 19:36
wer nicht?!;-)

göttlicherWind
05.10.2005, 19:01
@popu-chan
Wie gesagt: Man kann noch nicht einmal aus dem Shinkan schließen, in welchem Rhythmus es erscheint, also müssen wir uns wohl überraschen lassen :D

@Seraphina
Wenn's dir hilft: die MagaSzene hat 'nen coolen Artikel über ZK geschrieben, da steht: "... und der von Riiko "Night" getaufte Knabe erweist sich tatsächlich als perfekter Freund. Liebhaber wohl auch, aber Sex ginge Riiko dann doch erstmal zu weit, auch wenn Night allzeit bereit ist, Fanservice zu liefern." Das lässt doch einiges erwarten :D

popu-chan
06.10.2005, 14:23
aber wahrscheinlih wohl eher dreimonatlich, weil es im Februar rauskommt, also müsste der Band bei 2 monat in April sein, aber im April ist er darin nciht angekündigt...ích weiß net, ob der für Mai angekündigt ist...

Aya-tan
06.10.2005, 16:54
April ist doch gar nicht aufgeführt im Shinkan, der geht doch nur bis März. Also woher willst du wissen, dass er nicht angekündigt ist?

EDIT: Ich hab jetzt mal im Fragenthread nachgefragt, wir müssen jetzt nur noch die Antwort abwarten und dann wissen wir es genau.

göttlicherWind
06.10.2005, 20:09
@Taria
:tatschel: Gute Idee :D

popu-chan
07.10.2005, 14:18
sorry hab mich vertan..ich hatte irgendfwie im KOpf dass April noch drinne ist...:doof: ...ok...mal schauen was sie antwortetn

Aya-tan
09.10.2005, 17:38
Also es erscheint wahrscheinlich zweimonatlich, aber es steht noch nicht 100%ig fest. Wir sehen das wohl erst, wenn das Sommerprogramm bekanntgegeben wird, müsste ungefähr im November sein.

Annka
10.10.2005, 17:24
durch die Leseprobe im shinkan bin ich schon richtig gespannt =) *kaum noch bis Februar warten kann*

Silver Kitsune
09.11.2005, 16:24
In Frankreich ercheinen Bd 1+2 gleichzeitig Ende November.
Ziemlich unesthetische Cover wenn ihr mich fragt, bitte EMA, versauts nicht.
Dafür müssen die Franzosen aba weniger warten!^^;;
Covergallery: http://www.mangaverse.net/html/zettaikareshicouvfr.htm
(hat auch einen skurrilen Titel: "Er oder keiner"!)
Nochmal zur Veranschaulichung, jap. Cover: http://www.mangaverse.net/html/zettaikareshicouvjap.htm

Haine
09.11.2005, 16:37
Lui ou Rien ^^ witziger Titel ;D
In Amerika heißt Zettai ja "Absolute Boyfriend!", was, so glaube ich, ja dem jap. Originaltitel entspricht. Das war ja schon bei FY (The Mysterious Play) und AnC (Celestial Legend) so, oder?
Ich habe im Intenet die ersten drei Bände gefunden (Kapitelscans) und war schlicht und weg verzückt! Mit anderen Worten, ich kann ZK kaum noch erwarten! Endlich mal wieder ein Manga nach meinem Geschmack! ^^

Silver Kitsune
09.11.2005, 17:03
Nyo, mysterious Play ist ja schon eine nähere Übersetzung.
Auch egal, man verstehts ja.
Und in Frankreich kann man ja fast kein Manga mit Ori Titel rausbringen, da die da drüben immer und überall Untertitel brauchen... (denke da an eine Werbung: "Oasis -so ein Getränk- feels good" ,und drunter die franz. Übersetzung! :p )

Naja, die Cover beschäftigen mich jetzt etwas mehr... -.-

pai-chan
09.11.2005, 18:39
also mir gefallen wenn ich ehrlich bin die jap. covers besser!*nichts gegen die franzosen*>.< och...mensch warum bringt ema nur schritt für schritt mangas von yuu watase heraus!...alice19th neigt sich dem ende..und zettai fängt dann erst an...

Silver Kitsune
09.11.2005, 18:44
In anderen Länder wartet man meistens auch bis eine Serie zu Ende ist bevor man die andere anfängt... :rolleyes:

Tonkam, der FY, FY Genbu und Appare Jipangu von Watase-sensei rausgebracht hat zeigt auch keine neuen Lizensen und bei Glénat kam seit Ende von Alice 19th auch nix mehr...

Dabei ist die Mangaka hier und da so beliebt...
EMA will zwar alles von der Autorin rausbringe, aba das braucht so seine Zeit fürchte ich... =_=

göttlicherWind
16.11.2005, 09:38
Mir ist eigentlich egal, wie lange es dauert, hauptsache ich habe irgendwann alle Mangas von ihr :D Und stellt euch mal vor, man hätte hierzulande schon alles Verfügbare veröffentlicht, dann müsste wir jetzt immer eeeeewig auf was neues warten ... so wie bei Arina Tanemura ... *schauder* nee, lieber so :D

Haine
16.11.2005, 11:06
Mir ist eigentlich egal, wie lange es dauert, hauptsache ich habe irgendwann alle Mangas von ihr :D Und stellt euch mal vor, man hätte hierzulande schon alles Verfügbare veröffentlicht, dann müsste wir jetzt immer eeeeewig auf was neues warten ... so wie bei Arina Tanemura ... *schauder* nee, lieber so :D

Stimmt! :p Ich muss aber gestehen das es eine tolle Zeit war, als 2 Watase-Serien parallel liefen. *schwärm*

claudi
16.11.2005, 11:31
ähm.. was heisst eigentlich kareshi? weiss das jemand?

Noah
16.11.2005, 11:59
ähm.. was heisst eigentlich kareshi? weiss das jemand?

Ich glaub Freund (wenn es um einen Jungen geht)

Alle Angaben ohne Gewähr. :D

claudi
16.11.2005, 12:05
zettai heisst doch 'sehr' oder? X-x#

Haine
16.11.2005, 12:11
Zettai Kareshi heißt ungefähr soetwas wie "fester/perfekter Freund". ^^'' *glaub ich*
In Amerika wurde der Titel jedenfalls mit "Absolute Boyfriend!" übersetzt.

claudi
16.11.2005, 12:14
achsoo.... und worum gehts da? X_x#

Haine
16.11.2005, 12:31
Aus dem aktuellen Shinkan:
< Riiko wünscht sich nichts sehnlicher, als einen Freund.
Eines Tages stößt sie zufällig auf den "Lover Shop", wo frau sich den Mann ihrer Träume "basteln" kann. "Kann man ja mal ausprobieren", denkt sie ungläubig und legt los. Kurz darauf staunt sie nicht schlecht, als ihr "Produkt" plötzlich leibhaftig vor ihrer Tür steht. Es handelt sich um ihren Traummann - und er ist sogar noch besser, als sie sich ihn vorgestellt hat! Das Problem: Bei dem Jungen handelt es sich nur um eine Testversion für 3 Tage. Die "richtige" kostet 100 Millionen Yen. Wo treibt man die am schnellsten auf? >

(Das ist aber nur der Plot der ersten Bände...)

claudi
16.11.2005, 12:36
ups O_o###
na das is ja mal ne story.. X_x## lol ^^####

Silver Kitsune
16.11.2005, 15:55
"Zettai" bedeutet "unbedingt".
Wer ne alternative Plot-summary will, guckt sich den ersten Beitrag dieses threads mal an... :rolleyes:

riiko-chan
08.12.2005, 15:17
Wuhu, nur noch 2 monate, dann is es soweit und wir halten den brandneuen band von ZETTAI KARESHI in unsren händel *jubel* :D
Ich halts echt bald nimma aus...*die spannung steigt*;)

Silver Kitsune
08.12.2005, 16:13
Oro?
Ist ja gar net mehr so weit... hätt ich ja fast vergessen! *drop*
Countdown läuft! >____<

*Shirô*
08.12.2005, 17:17
Ich wills auch endlich haben >.<
warum kann das nich schon früher rauskommen !?!

Silver Kitsune
08.12.2005, 21:25
In Frankreich gabs die 2 ersten Bände Anfang Novemeber...
Da, französische Covergallery (http://www.mangaverse.net/html/zettaikareshicouvfr.htm)

*Shirô*
09.12.2005, 13:24
Das is doch total unfair :grumpy2:

warum kommen in anderen Ländern die Mangas viel früher raus als in Deutschland?!? :weinen4:

Lilly08
09.12.2005, 14:35
Stimmt! Das halte ich auch für ein unfaire Sache, bei deren Gedanken sich mir die Haare nur so spalten... Und was mich noch total wütend macht und auf mordhafte Laune bringt ist die verdammt lange Zeit, die sich die Leute von EMA und anderen Verlägen lassen, um Mangas zu übersetzen... DAS REGT MICH SO AUF!!!!!Ich meine: Gebt mir ein Manga auf... was weiß ich... mit einem Wörterbuch kann man selbst eine Sprache, die einem davor total unbekannt ist übersetzen! Zettai Kareshi ist doch schon in Frankreich erschienen, oder? Ich war fast 6 Jahr in Luxembourg, also her damit und morgen habt ihrs übersetzt! Und es kann doch echt keine 3 Monate dauern, so was zu drucken! (Zumindest nicht die erste Auflage!)

Lilly08
09.12.2005, 14:47
Noch was: In CCS (war eins meiner ersten Mangas^^) gibt es ein französisches Kommentar, das noch nicht übersetzt wurde.(ich weiß jetzt nicht so genau, wo) Ich meine, wenn sie schon so lange brauchen, um alles zu übersetzen, sollre auch wirklich alles übersetzt sein!

Silver Kitsune
09.12.2005, 15:45
Hm, da muss ich mal relativisieren...

Stimmt! Das halte ich auch für ein unfaire Sache, bei deren Gedanken sich mir die Haare nur so spalten... Und was mich noch total wütend macht und auf mordhafte Laune bringt ist die verdammt lange Zeit, die sich die Leute von EMA und anderen Verlägen lassen, um Mangas zu übersetzen... DAS REGT MICH SO AUF!!!!!
So einfach ist das aber nicht; bedenke, man muss die Rechte kaufen, checken ob der Manga in besagtem Land auf Erfolg stossen wird, etc.
Ausserdem kann man nicht einfach so denken: "Huch, eine neuer Manga ist raus, darauf wird die dt. Fanszene total flippen, los, übersetzen wir's!"

BTW kann man den dt. und franz. Markt kaum vergleichen.
Während der dt. Markt hauptsächlich von Blockbuster Serien und Shojo lebt, herrschen meistens Seinen Mangas vor...


Ich meine: Gebt mir ein Manga auf... was weiß ich... mit einem Wörterbuch kann man selbst eine Sprache, die einem davor total unbekannt ist übersetzen!
Hm, wohl kaum.
Vokabeln sind nicht alles, man muss Gramatik, Sinn und kontext beachten. Ich wär wohl kaum in der Lage einen türkischen Manga zu übersetzen.

Bester Beweis: Babelfish und andere online-Übersetzer.
Die übersetzen die alle Wörter, dafür versteht man noch lange nicht alles, oder? :rolleyes:


Zettai Kareshi ist doch schon in Frankreich erschienen, oder? Ich war fast 6 Jahr in Luxembourg, also her damit und morgen habt ihrs übersetzt! Und es kann doch echt keine 3 Monate dauern, so was zu drucken!
Hm, wie gut ist dein Französiche denn?? Ich lebe seit 15 Jahren in Luxemburg und kann dir bestesns bestätigen dass lange nicht alle Luxemburger einen Manga übersetzen könnten!
Ich würds wahrscheinlich hinkriegen, aba ich bin ja schon fast zweisprachig (19 Jahre Franz. und 13 Jahre dt.)

BTW, die dt. Vorlage ist nicht französich, denn die beiden Ausgaben erscheinen quasi zur selben Zeit. Ich nehme also an die Vorlage ist Japanisch, und die Übersetzung dauert halt!

Und ja, Drucken geschieht auch nicht in einer Nacht... :rolleyes:

Torumaus
12.12.2005, 17:04
ne frage wann kommt es raus????

Ayiana
12.12.2005, 17:11
Zettai Kareshi 1 erscheint im Februar!

Yilz
12.12.2005, 17:11
habe etwas weiter oben gelesen dass er nach 2 monaten kommt

Silver Kitsune
12.12.2005, 18:57
Naja, Februar ist ja in 2 Monaten! :D

Torumaus
14.12.2005, 20:32
ich freue mich total auf die serie ^^ *hüpf*
wir sie je 2 oder je 1 monat erscheinen??

Ayiana
14.12.2005, 22:50
Zettai Kareshi wird 2-monatlich erscheinen.

Shojabunny
17.12.2005, 18:59
Irgendwann war ich mal auf ner Fanseite von der geschichte und hab mir den inhalt von glaub ich 4 bänden oder so auf englisch durch gelesen und hatte mich so geärgert das es die in deutschland noch nicht gibt.Aber jenes Problem wird ja jetzt gelöst!:rolleyes:
Freu mich schon total!!^^

göttlicherWind
19.12.2005, 22:19
Alle 2 Monate? Das ist erträglich :D

riiko-chan
21.12.2005, 17:25
Naja, für mich sind 2 monate echt nur sehr schwer zu ertragen...ich halts vor spannung meistens eh net aus...(wenn die ZK 3.monatlich rausbringen würden, puha...das wär hart...naja simma froh das net so is :-))
HEY, Leute, die Spannung steigt!..bald is soo weit...okok ich beruhig mich ja schon wieder ;)

riiko-chan
06.02.2006, 18:51
Der Countdown läuft.....diesen monat ist es soweit.....
Das is ja wie weihnachten.....die vorfreude haut einen fast um....:D

pai-chan
06.02.2006, 19:16
Der Countdown läuft.....diesen monat ist es soweit.....Das is ja wie weihnachten.....die vorfreude haut einen fast um....:Do.O..mensch! *lach* du hast mir ja die Worte praktisch aus meinem Mund gezogen, genau den gleich Satz wollte ich auch sagen!^.-
*trommel wirbel* endlich, endlich, endlich Februar und Zettai Kareshi erscheint!!!!!! boah...wie lange wir darauf gewartet haben...
ich hoffe bei Genbu Kaiden geht es wesentlich schneller...>.<

naja wenn ich den Manga in den Händen halte ist längst alles andere vergessen >.< Er wird mich bestimmt genauso wie alle andere Werke von Watase-san in den Bann ziehen...ich hoffe aber dass er genauso wirkt wie AyaCere oder FY, denn Alice19th und Imadoki haben da bei mir etwas nachgelassen, trotzdem sind sie echt nicht schlecht..

oh ja..so könnte man es auch beschreiben: Weihnachten!^^ *lach*

glaub ihr der ist jetzt schon zu kaufen? *mich schon vorbereit auf den Spurt in die Stadt*^.-
so wie man EMA kennt ist der noch nicht raus...

Alviss
06.02.2006, 19:47
Nein, zumindest bei meinem Pustet hier ist es noch nicht da x___X
"Das wird mit der nächsten Lieferung kommen!" Jaja, wenn ich jedes Mal, wenn die das fälschlicherweise behauptet haben, einen Euro bekommen hätte, wäre ich jetzt reich v__v

Ayiana
06.02.2006, 19:51
@ pai-chan
Die EMA Novis wurden ja noch nicht mal ausgeliefert. ;)
Heute haben wir ja gerade mal den 6. Februar.

pai-chan
06.02.2006, 20:05
@ayiana
stimmt ja...stimm ja, aber ich kann es einfach nicht aushalten bis der Manga erscheint >.< *mich echt zügeln muss* *über mich selbst den Kopf schüttel* manchmal übertreib ich echt..*seufz*
Letzten Samstag war ich in der Stadt und da gab es auch schon diese Extras (schreibunterlagen), deshalb dacht ich vllt dass es echt nciht mehr lange dauert...aber EMA liefert sowieso immer als einer der Letzten...
Sag mal Hana Kimi 2 ist doch erst im Feb. erschienen oder? der war schon draußen... liegt das daran weil er von Carlsen Comics herausgebracht wird?!
naja wir haben ja trotzdem noch etwas Zeit, eigentnlich ist's auch ganz gut, dass ich jetzt warte sonst gebe ich im Laufe des Monats noch mehr Geld als geplant und üblich aus..>.<