PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Static-X



!HonK!
29.02.2004, 17:42
Ok, Cool-Dudes

Falls es so en Thread scho gibt bidde closen

Infos: Hier (http://www.laut.de/wortlaut/artists/s/static_x/index.htm)

Was haltet ihr von denen.

Hab mir gessern ma dat neue Album besorcht und muss sagen
it rox (auch wenn die Stimme von Wayne zur Zeit zu sehr zu KoRn-Style tendiert) und die annern Alben sind sowieso Pflicht ;)

Also eure Meinung zählt ^^

kornlovergirl
29.02.2004, 18:09
Also ich finde alle drei Alben sehr sehr gut!!!
Auf dem neuen singt der Wayne Static ja auch mehr...wisst ihr warum??? Weil der Jonathan Davis es ihm beigebracht hat^.^

!HonK!
01.03.2004, 17:04
Original von kornlovergirl
Also ich finde alle drei Alben sehr sehr gut!!!
Auf dem neuen singt der Wayne Static ja auch mehr...wisst ihr warum??? Weil der Jonathan Davis es ihm beigebracht hat^.^

Dann hätte er es lassen sollen :roll: früher wars bessa :]

Manasa
01.03.2004, 17:08
also, ich find die geil

hab ne cd im zimmer liegen, weiß aber ned, wie sie heißt (gehört meinem bruder - hab ich ihm geklaut :mua: )
na ja, eigentlich hat er sie mir freiwillig gegeben, ihm gefällt die cd nicht

hab schnell nachgeschaut: shadow zone heißt sie, ist echt goil

JamesHetfield
02.03.2004, 08:06
von den kenn ich nur the only naja find ich nicht besonders toll :dead:

!HonK!
02.03.2004, 17:07
Original von JamesHetfield
von den kenn ich nur the only naja find ich nicht besonders toll :dead:
musst dir halt ma die alten Alben besorgen (mein Songtipp: "I'm with Stupid" macht sich geil beim zoggen :] )

Und "the Only" find ich sowieso eines der beschi**ensten Lieder des neuen Albums (da waren nämlich Otsegolectric und Shadow Zone am besten ;) )

Zariel
03.03.2004, 11:49
Original von !HonK!

Original von kornlovergirl
Also ich finde alle drei Alben sehr sehr gut!!!
Auf dem neuen singt der Wayne Static ja auch mehr...wisst ihr warum??? Weil der Jonathan Davis es ihm beigebracht hat^.^

Dann hätte er es lassen sollen :roll: früher wars bessa :]

Es gibt keinen besseren Sänger als Jon!!!Ich find Wayne auch echt gut!!!!Aber Jon is für mich wirklich besser!!!

hab gradma die ersten beiden alben bekomm!*undwiederzuhonklins*

@honk
das neue musste mir noch geben!

!HonK!
09.03.2004, 17:58
Original von Hero

Original von !HonK!

Original von kornlovergirl
Also ich finde alle drei Alben sehr sehr gut!!!
Auf dem neuen singt der Wayne Static ja auch mehr...wisst ihr warum??? Weil der Jonathan Davis es ihm beigebracht hat^.^

Dann hätte er es lassen sollen :roll: früher wars bessa :]

Es gibt keinen besseren Sänger als Jon!!!Ich find Wayne auch echt gut!!!!Aber Jon is für mich wirklich besser!!!

hab gradma die ersten beiden alben bekomm!*undwiederzuhonklins*

@honk
das neue musste mir noch geben!

tja das is sone Sache mit Meinungen, ich seh das nämlich komplett anners

@kornlovergirl

Er singt nich mehr, er schreit bloss weniger :lol:

M@N1@C
09.03.2004, 18:14
die geilsten lieder sind otsegolectric, push it und i am with stupid
die band rockt und ist geil

JamesHetfield
09.03.2004, 18:43
Original von Hero

Original von !HonK!

Original von kornlovergirl
Also ich finde alle drei Alben sehr sehr gut!!!
Auf dem neuen singt der Wayne Static ja auch mehr...wisst ihr warum??? Weil der Jonathan Davis es ihm beigebracht hat^.^

Dann hätte er es lassen sollen :roll: früher wars bessa :]

Es gibt keinen besseren Sänger als Jon!!!Ich find Wayne auch echt gut!!!!Aber Jon is für mich wirklich besser!!!

hab gradma die ersten beiden alben bekomm!*undwiederzuhonklins*

@honk
das neue musste mir noch geben!hmmm in sachen vocal kann ich mir viel bessere leute als Jonathan Davis vorstellen :bigt:
*!HonK!'s meinung bin*

BLACK-NINJA
10.03.2004, 20:54
Static-X ist einer meiner Lieblingbands!Ich habe die ganze Static-X Diskographie und ich höre die mir jeden Tag an kennn schon alle Texte :)):D
Aber am besten ist Wisconson Death Trip von dehnen

Hitokiri Battosai
26.11.2004, 21:51
Jop, hab letzthin mal in ein paar Alben reingehört, und ich muss schon sagen, die Jungs machen ganz geile Musik :D

Irgendeins ham die auch zu "Need For Speed Underground" beigetragen, oder? ?(

!HonK!
27.11.2004, 17:13
Original von Hitokiri Battosai
Jop, hab letzthin mal in ein paar Alben reingehört, und ich muss schon sagen, die Jungs machen ganz geile Musik :D

Irgendeins ham die auch zu "Need For Speed Underground" beigetragen, oder? ?(

Den Song den du meinst ist "Only" vom Shadow Zone Album

btw. die letzten beiden waren eher mäßig und kommen nich ansatzweise an Machine und Wisconsin Death Trip ran ;)

Saraa
28.11.2004, 17:50
Von Static-X kenn ich eigentlich nur Black and White; in Ordnung aber auch nicht wirklich der Brüller.

!HonK!
28.11.2004, 18:22
Für mich persönlich is "I'm With Stupid" der legendärste Song der Band (unbedingt reinhörn)

rimas_
30.11.2004, 12:46
Originally posted by !HonK!
Für mich persönlich is "I'm With Stupid" der legendärste Song der Band (unbedingt reinhörn)

nun was muss ich hier denn nur sehn? n static-x thread? goil
ich muss zupflichten, diese band gehört zu den besten der welt*meinemeinung* ntürlisch neben KoRn...
shadow zone is sbeste album von static-x vom aktuellsten kann ich leider nicht reden, da ichs mir noch nich angehört habe...
zum gesang von wayne...was gibts da zu diskutieren? besser gehts nich (im moment)!! parallelen zu jonathan sind irgendwie nich zu überhörn! *siehe dazu movie "queen of the damnd"*- da geht mo bei der mucke echt flennen, so hammer geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der song "so" gehört mit zu den...*durchatm* ohne worte...solche geile mucke und melodie(en)...
*reinsteiger...flenn... wayne un jon... zwei menschen die gar keine mehr sind, ...was die drauf ham... ;)wers nich kennt lebt umsonst!!!!!*

*ansherzfass-metal-gruß*__________:firedevil: ______________________________________-
varanda is god

ach ja gruß alter, @ !honk!
krasser kranker kunde scheint mir...GRÜßDICHBRUDER!!!!!!!!!:wavey:
:firedevil:

JamesHetfield
30.11.2004, 13:10
Original von rimas_
ach ja gruß alter, @ !honk!
krasser kranker kunde scheint mir...GRÜßDICHBRUDER!!!!!!!!!:wavey:
:firedevil:müsstest du da für extra nen beitrag machen?! ?( konntest du nicht alles zu sammen schreiben?! ?(

EDIT:// schon besser :)

Fistazius
30.11.2004, 15:24
die sind cool :cool: haben doch lied für NFSU gemacht :D

!HonK!
30.11.2004, 17:20
Original von rimas_

Originally posted by !HonK!
Für mich persönlich is "I'm With Stupid" der legendärste Song der Band (unbedingt reinhörn)

nun was muss ich hier denn nur sehn? n static-x thread? goil
ich muss zupflichten, diese band gehört zu den besten der welt*meinemeinung* ntürlisch neben KoRn...
shadow zone is sbeste album von static-x vom aktuellsten kann ich leider nicht reden, da ichs mir noch nich angehört habe...
zum gesang von wayne...was gibts da zu diskutieren? besser gehts nich (im moment)!! parallelen zu jonathan sind irgendwie nich zu überhörn! *siehe dazu movie "queen of the damnd"*- da geht mo bei der mucke echt flennen, so hammer geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der song "so" gehört mit zu den...*durchatm* ohne worte...solche geile mucke und melodie(en)...
*reinsteiger...flenn... wayne un jon... zwei menschen die gar keine mehr sind, ...was die drauf ham... ;)wers nich kennt lebt umsonst!!!!!*

*ansherzfass-metal-gruß*__________:firedevil: ______________________________________-
varanda is god

ach ja gruß alter, @ !honk!
krasser kranker kunde scheint mir...GRÜßDICHBRUDER!!!!!!!!!:wavey:
:firedevil:

jahhaaaa... und schon hab ich fans http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglylaugh.gif

Das neue ist schlichtweg ein B-Seiten Album in der andere Versionen der alten Songs sowie ein paar neue Songs im Stil von Shadow Zone und welchen im Stil von den älteren (imho immernoch die besseren, weil Wayne da so wunderbar geschriehen hat :biggrin: ), ist aber an sich ein Album was man nur braucht wenn man wirklich Fan ist...alle anderen... naja

rimas_
01.12.2004, 12:08
Original von !HonK!

jahhaaaa... und schon hab ich fans http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglylaugh.gif

Das neue ist schlichtweg ein B-Seiten Album in der andere Versionen der alten Songs sowie ein paar neue Songs im Stil von Shadow Zone und welchen im Stil von den älteren (imho immernoch die besseren, weil Wayne da so wunderbar geschriehen hat :biggrin: ), ist aber an sich ein Album was man nur braucht wenn man wirklich Fan ist...alle anderen... naja
naja..dann muss ichs mir dann ja wohl schon aus prinzip besorgen... :bigrazz:

gruß
:looking: :wavey:

Rafixx
02.12.2004, 15:06
Alos ich find die eigentlich auch ganz gut, am besten gefehlt mir des eine von denen, wie heißt ähmmm.....halt auch Sound von Need for Speed Underground........

!HonK!
02.12.2004, 17:04
Original von Rafixx
Alos ich find die eigentlich auch ganz gut, am besten gefehlt mir des eine von denen, wie heißt ähmmm.....halt auch Sound von Need for Speed Underground........

The Only ;)

Manmanman...der einzige gut Song bei dem Spiel und keiner kennt den Namen :rolleyes:

(die ham aber auch ein shice Lied von Rob Zombie genommen :frown: )

rimas_
08.07.2005, 12:34
so leute...neue info zur band (für alle fans nichts neues..aber zur aktualität des treades... :)) )
und zwar
erschien am 20. 06 2005 ein neues album der supergroup:
"START A WAR" heißt das gute stück, wobei der titel wohl etwas mit den in naher vergangenheit vollzogenen begebenheiten zusammenhängt.(siehe unten)

UND es gibt eine special edition mit bonus DVD auf der erst einmal sämtliche Songs des Albums im 5.1 Mix, was sich mit der entsprechenden Anlage bestimmt bezahlt macht. Des weiteren darf man sich Aufnahmen vom Aufnahmeprozess und diverse Vorbereitungen zu Fotoshootings reinpfeifen und zusehen, wie Wayne ein überdimensionales Sparschwein knallt.

wirklich neu im sound der band gegenüber dem, als gesamtwerk gelungenerem vorgängerwerk "shadow zone",soll der umstand, dass mit koichi fukada ein neuer (und gleichzeitig alter) mann an den Gitarrensaiten zupft. jener beerbte auf dieser postion Tripp Eisen, (ihr wisst schon...den coolen kunden mit den zöpfchenhaaren...), da dieser angeklagt wurde wegen verführung minderjähriger, als er eine sexuelle beziehung mit einer 15 jährigen einging. dies war nun selbst static-X scheinbar zu hart, zumal tripp eines tages eif einmal wie ausgewechselt zu einer probe gekommen sein soll und einfach alles an wayne (frontman) zu kritisieren hatte und den umstand bekundete das ihm dies..und jenes nicht passte und so mit seinem langjährig besten freund einen persönlichen kleinkrieg begann.zumal es auch schon in früheren Zeiten des öfteren auf der bühne zu prügeleien mit seinen kollegen kam. so wurde er schwupps über bord geworfen, da sich wayne solche schlagzeilen über seine band einfach nicht leisten wollte.

alles in allem kann man bestimmt sagen...wer sich mit der platte anfreunden kann, als einsteiger, sehr gut, aber sehr viel abwechslung kann man hier nicht erwarten...(wobei mirs wurscht ist, ich finde sie so geil wie sie sind), da es mehr im stil von der gelungenen erfolgsplatte "shadow zone" ist und mehr für eingesessene fans wirklich seine foren öffnet (keine haftung für diese aussage! :D ).

SCHNELL! SCHNELL! KAUFEN! KAUFEN!

http://real1.phononet.de/cover/small/326/937/2ujxvd9w.j31

______________:firedevil: __________________________________________________ ________________________
varanda is god

Czythar
05.08.2005, 22:10
gut das sie anstatt aufzuhören den alten gitarristen rausgeschmissen und den vorgänger koichi fukuda wieder an bord geholt haben, denn ''start a war'' is ein hammer-album. mir gefällt auch das sie nach ''shadow zone'' ( auch ohne frage ein klasse album! ) wieder härtere töne anschlagen.

für wahre static-x-fans ein pflichtkauf!

!HonK!
07.08.2005, 17:05
Allein "I Want To Fucking Break It" mit der Tuba am Anfang... geniaaal :>

Czythar
07.08.2005, 17:38
Original von !HonK!
Allein "I Want To Fucking Break It" mit der Tuba am Anfang... geniaaal :>
joa das is so geil ... allein die idee schon :D

Atrocity
10.08.2005, 09:18
Static X ist einfach nur mal geil.
Ich kenne sie aus Köndigin der Verdammten.
Dort haben sie mitgewirkt. "Cold" stammt von denen. Sehr schön.

Hab alle veröffentlichen CD's von denen:
Wisconsin Death Trip
Machine
Shadow Zone
Beneath, Between, Beyond
Start a War

Wayne sieht gut aus und hat ne geile Stimme.
Dazu kann man gut headbangen. :)

Allerdings werden sie z.Z. sehr runtergezogen, weil glaub der Bassist sich an minderjährige Fans vergangen hat. :(

Czythar
10.08.2005, 21:04
es war der gitarrist tripp eisen! aber der is ja schon längst wieder geschichte sie haben jetzt wieder den vorigen gitarristen koichi fukuda zurückgeholt

Atrocity
11.08.2005, 08:11
Ja, ich weiß... der Schlitzauge.

Czythar
11.08.2005, 11:20
Original von Atrocity
Ja, ich weiß... der Schlitzauge.

wenn schon das schlitzauge :bigt:

rimas_
11.08.2005, 21:19
Original von Atrocity
Static X ist einfach nur mal geil.
Ich kenne sie aus Köndigin der Verdammten.
Dort haben sie mitgewirkt. "Cold" stammt von denen. Sehr schön.

Hab alle veröffentlichen CD's von denen:
Wisconsin Death Trip
Machine
Shadow Zone
Beneath, Between, Beyond
Start a War

Wayne sieht gut aus und hat ne geile Stimme.
Dazu kann man gut headbangen. :)

Allerdings werden sie z.Z. sehr runtergezogen, weil glaub der Bassist sich an minderjährige Fans vergangen hat. :(

...>< zu der band habe ich doch obern schon alles geschrieben...muss man halt nur mal lesen...:D

jou..auf jeden fall Hammer- band und hammer -album!

~static-X~

..naja...zumindest noch zu "KöNiGiN DeR VeRdAmMtEn"...erstens mal suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper hammer geiler film. die musik dazu...hat mich überaus fasziniert...die filmmusik hat eine unglaubliche wirkung..auf der platte aber wiederrum wirkt es gar ncht mal so dicht wie im film. tut aber dennoch keinen abbruch.
lese dazu im moment von der schriftstellerin ANNE RICE das buch dazu. wunderbare autorin. nur zu empfehlen!Hier:
http://www.annerice.com/

________:firedevil: ____________________________________________

g-chan
11.08.2005, 22:52
ich höre auch manchmal static-x ich habe die dvd von die königen der verdammten.die musik im film hat am meisten johnathan davis von korn gesongen

Atrocity
12.08.2005, 10:53
Ja... dort haben viele gute Sänger/Bands mitgewirkt...
Disturbed war da auch nicht übel.
Oder des Interview mit Manson ist auch voll ungewohnt... er war so nackt... ungeschminkt halt. :D

Also seit ich Königin der Verdammten zum ersten Mal geschaut hab, musste ich mir immer wieder "Cold" anhören. :)
Und dann kam mein Bruder und brachte mir meine erste CD von Static X "Wisconsin Death Trip".
Wobei ich mal sagen muss... dass jedenfalls bei mir... dass die erste CD von irgendjemanden immer besser klingt, als die anderen.

Und des beste ist: Ich hab nen Static-X-Verrückten Lover. :D

!HonK!
12.08.2005, 17:08
Original von Atrocity
Ja... dort haben viele gute Sänger/Bands mitgewirkt...
Disturbed war da auch nicht übel.
Oder des Interview mit Manson ist auch voll ungewohnt... er war so nackt... ungeschminkt halt. :D

Also seit ich Königin der Verdammten zum ersten Mal geschaut hab, musste ich mir immer wieder "Cold" anhören. :)
Und dann kam mein Bruder und brachte mir meine erste CD von Static X "Wisconsin Death Trip".
Wobei ich mal sagen muss... dass jedenfalls bei mir... dass die erste CD von irgendjemanden immer besser klingt, als die anderen.

Und des beste ist: Ich hab nen Static-X-Verrückten Lover. :D

Hat der auch ne Wayne-Static-Frisur? :ugly:

rimas_
08.01.2006, 05:40
Original von !HonK!

Original von Atrocity
Ja... dort haben viele gute Sänger/Bands mitgewirkt...
Disturbed war da auch nicht übel.
Oder des Interview mit Manson ist auch voll ungewohnt... er war so nackt... ungeschminkt halt. :D

Also seit ich Königin der Verdammten zum ersten Mal geschaut hab, musste ich mir immer wieder "Cold" anhören. :)
Und dann kam mein Bruder und brachte mir meine erste CD von Static X "Wisconsin Death Trip".
Wobei ich mal sagen muss... dass jedenfalls bei mir... dass die erste CD von irgendjemanden immer besser klingt, als die anderen.

Und des beste ist: Ich hab nen Static-X-Verrückten Lover. :D

Hat der auch ne Wayne-Static-Frisur? :ugly:
ehehe. das möchte ich auch gern einmal wissen ;)

im übrigen, finde ik, dass start a war das beste bisher ist.
die alten sind halt einfach nicht ganz so ausgereift, was eine ganz eigene austrahlung der songs hat...^^also auch nicht schlecht, aber anders.^^

mein top-lieblingsband, neben korn.
http://www.gauntletvideos.com/pix/staticx-the_only.jpg
http://im.lide.cz//photo/big/35/5015035-2246416.jpg

Czythar
10.01.2006, 16:31
beim queen of the damend soundtrack merkt man den einfluß von jonathan davis sehr, sehr stark finde ich. was aber nichts negatives bedeutet schliesslich hat er static's stimme mal ein paar neue facetten verpasst. :D

lisalein
18.07.2006, 11:11
static x ist total toll.mir gefällt allerdings nicht alles von dennen mein lieblingslied ist "the only"

rimas_
02.08.2006, 01:28
Originally posted by Grim Reaper
beim queen of the damend soundtrack merkt man den einfluß von jonathan davis sehr, sehr stark finde ich. was aber nichts negatives bedeutet schliesslich hat er static's stimme mal ein paar neue facetten verpasst. :D

jonathan davis hat die meisten lieder KOMPONIERT xD

!HonK!
15.04.2007, 06:19
Seit 3. April ist die neue Scheibe "Cannibals" raus... HEILIGS BLECHLE... das ist nun WIRKLICH mal mehr Metal als Industrial!