PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WICHTIG!!! EBAY WICHTIG!!!



Daudas
26.02.2004, 14:22
ich hab aus versehen ne imbisswagen geboten (von 3.900,00 € ) und will das ding nemmer aber ich kann mein gebot nicht zurückziehen weil nur noch 3 stunden übrig sind. wie bekomme ich das gebot trotzdem weg?

oder muss ich mich abmelden um den scheiß los zu werdem?

Mighty Guardian
26.02.2004, 14:33
E-MAil an den Anbieter und bescheiß dich éinfach beim entschulden..
So mach ichs immer , aber vllt. kommen noch ein paar konstruktievere Antworten als meine.
Ansonsten natürlich , viel Spass mit den Wagen :D

nuriko w
26.02.2004, 14:35
hi ich bin auch daführ dich zu entschuldigen und ihm bescheid zu geben
das dieses gebot nicht deine absicht war so geht es eigentlich immer gut
so vile glück wünsch ich dir dafür ^^

Daudas
26.02.2004, 14:36
na subba danke :P

Daudas
26.02.2004, 14:39
ich hab misch entschuldigt aber der typ bedroht mich mim rechtsanwald wenn ich den wagen net abhole. aber ich ab noch nemma 200 € zusammen ...oje ich sehs schon 10 jahre zwangsarbeit bei dem deppen

Mighty Guardian
26.02.2004, 14:39
Original von Daudas
na subba danke :PAusser natürlich du hast dir es anders überlegt und wirst stolzer Wagenbesitzer. :D
Aber mit dem entschuldigen klappt des 99%tig

Mighty Guardian
26.02.2004, 14:43
Original von Daudas
ich hab misch entschuldigt aber der typ bedroht mich mim rechtsanwald wenn ich den wagen net abhole. aber ich ab noch nemma 200 € zusammen ...oje ich sehs schon 10 jahre zwangsarbeit bei dem deppenEr kann dir nix aufzwängen , du entschuldigst dich nochmal und sagst das es wirklich ein Versehen war..
Es gab irgendwo schon einmal so einen Fall, wo jemand aus Versehen ein Auto gekauft hat bei Ebay und da wurder beschlossen , dass bei Ebay kein eindeutiger Vertrag ensteht.
EDIT: Sorry für Doppelpost
EDIT²:
Mir wurde auch schonmal mit nem Anwalt gedroht , fällt mir ein , sag ihm notfalls ob er sich eventuell mit einer Summe als Gegenleistung entschädigen lassen würde.
So hab ich es damals gemacht und bin mit 20€ davon gekommen

nuriko w
26.02.2004, 14:43
is kalr weil um es um sehr viel geld geht übriegenz selber :P wir wollten nur helfen ich glaube dsu kannst nur auf ein neues gebot hoffen XD

tsubaso
26.02.2004, 14:44
Original von Mighty Guardian
Ansonsten natürlich , viel Spass mit den Wagen :D

:lol:

aber daudas, meinst du das ernst? du hast 3900€ für einen imbisswagen geboten!? :bigeek:

nuriko w
26.02.2004, 14:45
ich habe gerade gelesen wie alt du bist der vertrag kann niemals gemacht werde3n weil du noch zu jung bist nur mal so ne frage hasst du dich da selber angemeldet?das könnte noch ne strafe für dich geben

Daudas
26.02.2004, 14:46
Original von tsubaso

Original von Mighty Guardian
Ansonsten natürlich , viel Spass mit den Wagen :D

:lol:

aber daudas, meinst du das ernst? du hast 3900€ für einen imbisswagen geboten!? :bigeek:

ich bin erstanbieter!! ?( *HEULL*

Daudas
26.02.2004, 14:47
Original von nuriko w
ich habe gerade gelesen wie alt du bist der vertrag kann niemals gemacht werde3n weil du noch zu jung bist nur mal so ne frage hasst du dich da selber angemeldet?das könnte noch ne strafe für dich geben

der ebay nick ist von meinem vater!

Mighty Guardian
26.02.2004, 14:48
Original von Daudas

Original von nuriko w
ich habe gerade gelesen wie alt du bist der vertrag kann niemals gemacht werde3n weil du noch zu jung bist nur mal so ne frage hasst du dich da selber angemeldet?das könnte noch ne strafe für dich geben

der ebay nick ist von meinem vater!Du musst auf keinen Fall irgendetwa in astronomischer Höhe bezahlen..

nuriko w
26.02.2004, 14:48
Original von Daudas

Original von nuriko w
ich habe gerade gelesen wie alt du bist der vertrag kann niemals gemacht werde3n weil du noch zu jung bist nur mal so ne frage hasst du dich da selber angemeldet?das könnte noch ne strafe für dich geben

der ebay nick ist von meinem vater!
noch schlimmer hasst du es ihnen schon erzählt???????
weil am ende müssen sie das noch bezahlen!das wäre auch nich so schön oder?

Daudas
26.02.2004, 14:49
aber mein vater oder wie? der dreht mir die gurgel umm er meint ich hab die scheiße am schuh also muss ich sie auch wieder runter bekommen!!

Daudas
26.02.2004, 14:50
Original von nuriko w

Original von Daudas

Original von nuriko w
ich habe gerade gelesen wie alt du bist der vertrag kann niemals gemacht werde3n weil du noch zu jung bist nur mal so ne frage hasst du dich da selber angemeldet?das könnte noch ne strafe für dich geben

der ebay nick ist von meinem vater!
noch schlimmer hasst du es ihnen schon erzählt???????
weil am ende müssen sie das noch bezahlen!das wäre auch nich so schön oder?
ja hab ich sie waren dabei!

Mighty Guardian
26.02.2004, 14:51
Original von nuriko w

Original von Daudas

Original von nuriko w
ich habe gerade gelesen wie alt du bist der vertrag kann niemals gemacht werde3n weil du noch zu jung bist nur mal so ne frage hasst du dich da selber angemeldet?das könnte noch ne strafe für dich geben

der ebay nick ist von meinem vater!
noch schlimmer hasst du es ihnen schon erzählt???????
weil am ende müssen sie das noch bezahlen!das wäre auch nich so schön oder?Nein , müssen sie nicht , wär ja umso schöner


Original von Daudas
aber mein vater oder wie? der dreht mir die gurgel umm er meint ich hab die scheiße am schuh also muss ich sie auch wieder runter bekommen!!Könnte ich mal den Link bekommen

nuriko w
26.02.2004, 14:53
Original von Daudas

Original von nuriko w

Original von Daudas

Original von nuriko w
ich habe gerade gelesen wie alt du bist der vertrag kann niemals gemacht werde3n weil du noch zu jung bist nur mal so ne frage hasst du dich da selber angemeldet?das könnte noch ne strafe für dich geben

der ebay nick ist von meinem vater!
noch schlimmer hasst du es ihnen schon erzählt???????
weil am ende müssen sie das noch bezahlen!das wäre auch nich so schön oder?
ja hab ich sie waren dabei!

schon mal gut das sie es wissen aber wenn ich so was gemacht hätte....
wir hatten das schon mal mit 100€ für CDs aber 3900 is sehr viel und ich glaube nicht das der dich zwingen kann das zu zahlen

nuriko w
26.02.2004, 14:54
Original von Mighty Guardian

Original von nuriko w

Original von Daudas

Original von nuriko w
ich habe gerade gelesen wie alt du bist der vertrag kann niemals gemacht werde3n weil du noch zu jung bist nur mal so ne frage hasst du dich da selber angemeldet?das könnte noch ne strafe für dich geben

der ebay nick ist von meinem vater!
noch schlimmer hasst du es ihnen schon erzählt???????
weil am ende müssen sie das noch bezahlen!das wäre auch nich so schön oder?Nein , müssen sie nicht , wär ja umso schöner


Original von Daudas
aber mein vater oder wie? der dreht mir die gurgel umm er meint ich hab die scheiße am schuh also muss ich sie auch wieder runter bekommen!!Könnte ich mal den Link bekommen
ja wie denn dann er ist noch nich voll jährig und es ist auf seinen namen

Daudas
26.02.2004, 14:55
Original von Mighty Guardian

Original von Daudas
aber mein vater oder wie? der dreht mir die gurgel umm er meint ich hab die scheiße am schuh also muss ich sie auch wieder runter bekommen!!Könnte ich mal den Link bekommen

noch 3s und 7m ...ja klar...tipp bei kaufen imbisswagen ein der ganz oben ist es! "Verkaufsanhänger, Imbisswagen, Schnäppchen"

oder

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2461674886&category=45643

Mighty Guardian
26.02.2004, 14:56
Original von nuriko w

Original von Mighty Guardian

Original von nuriko w

Original von Daudas

Original von nuriko w
ich habe gerade gelesen wie alt du bist der vertrag kann niemals gemacht werde3n weil du noch zu jung bist nur mal so ne frage hasst du dich da selber angemeldet?das könnte noch ne strafe für dich geben

der ebay nick ist von meinem vater!
noch schlimmer hasst du es ihnen schon erzählt???????
weil am ende müssen sie das noch bezahlen!das wäre auch nich so schön oder?Nein , müssen sie nicht , wär ja umso schöner


Original von Daudas
aber mein vater oder wie? der dreht mir die gurgel umm er meint ich hab die scheiße am schuh also muss ich sie auch wieder runter bekommen!!Könnte ich mal den Link bekommen
ja wie denn dann er ist noch nich voll jährig und es ist auf seinen namenIrgendwo gabs ma so einen Artikel wo der Sohn dessen Vater , der ein Ebaykonto hatte ,in Auto gekauft hatte . Im Gericht kam dann raus , das der Vater nix bezahlen muss

nuriko w
26.02.2004, 14:59
aber will er denn zum gericht ich hab ihn gesehn es stimmt ja wirklich 3900€ nicht zu fassen XD da muss unbedinngt noch ein gebot hin und zwar schnell

Daudas
26.02.2004, 15:00
lol sag ich doch!!

Daudas
26.02.2004, 15:01
Original von Mighty Guardian

Original von nuriko w

Original von Mighty Guardian

Original von nuriko w

Original von Daudas

Original von nuriko w
ich habe gerade gelesen wie alt du bist der vertrag kann niemals gemacht werde3n weil du noch zu jung bist nur mal so ne frage hasst du dich da selber angemeldet?das könnte noch ne strafe für dich geben

der ebay nick ist von meinem vater!
noch schlimmer hasst du es ihnen schon erzählt???????
weil am ende müssen sie das noch bezahlen!das wäre auch nich so schön oder?Nein , müssen sie nicht , wär ja umso schöner


Original von Daudas
aber mein vater oder wie? der dreht mir die gurgel umm er meint ich hab die scheiße am schuh also muss ich sie auch wieder runter bekommen!!Könnte ich mal den Link bekommen
ja wie denn dann er ist noch nich voll jährig und es ist auf seinen namenIrgendwo gabs ma so einen Artikel wo der Sohn dessen Vater , der ein Ebaykonto hatte ,in Auto gekauft hatte . Im Gericht kam dann raus , das der Vater nix bezahlen muss


juhu glück für mich...

nuriko w
26.02.2004, 15:03
freu dich lieber nich zu früh du kannst ja im internet einen spenden maratohn für dich starten 1€spend ^^

Daudas
26.02.2004, 15:04
ok wenn ich das geld unter 2 stunden zusammen kratze bin ich gerettet und kann heute abend in dem wagen übernachten!

nuriko w
26.02.2004, 15:06
Original von Daudas
ok wenn ich das geld unter 2 stunden zusammen kratze bin ich gerettet und kann heute abend in dem wagen übernachten!
lol das glaubst du doch selber nich aber ich helf dir wenn es soweit kommt !!! ;-)

Daudas
26.02.2004, 15:08
ok jetzt fehlen nur noch 3.899€ hört sich schon weniger an!

Skullman1985
26.02.2004, 15:09
Wie kann man aus versehen 3900 in das feld eintragen und zweimla bestätigen? ?( :rofl:

nuriko w
26.02.2004, 15:10
lol schreib das doch schnell in deine sig Xd

Daudas
26.02.2004, 15:11
lol mach ich glad!

Daudas
26.02.2004, 15:12
Original von Skullman1985
Wie kann man aus versehen 3900 in das feld eintragen und zweimla bestätigen? ?( :rofl:

kp ich war und bins immer noch högstanbieter...kann jemand von euch schnell bieten??bitte bitte bitte bitte....bitte! ich will noch meinen 15. geburtstag erleben!

nuriko w
26.02.2004, 15:12
Original von Skullman1985
Wie kann man aus versehen 3900 in das feld eintragen und zweimla bestätigen? ?( :rofl:
das war das ehrste gebot er muste es nicht eintragen den rest versteh ich och nich ^^

nuriko w
26.02.2004, 15:14
Original von Daudas

Original von Skullman1985
Wie kann man aus versehen 3900 in das feld eintragen und zweimla bestätigen? ?( :rofl:

kp ich war und bins immer noch högstanbieter...kann jemand von euch schnell bieten??bitte bitte bitte bitte....bitte! ich will noch meinen 15. geburtstag erleben!
lol ich kann dir glaub ich auch nicht helfen muss off gehen ^^
sag mir mal was draus geworden is!!!!cyaaaaa

denn ich will meinen 14ten noch mit kopf feiern lol

Daudas
26.02.2004, 15:14
brauchste net zu verstehen...

Daudas
26.02.2004, 15:16
Original von nuriko w

Original von Daudas

Original von Skullman1985
Wie kann man aus versehen 3900 in das feld eintragen und zweimla bestätigen? ?( :rofl:

kp ich war und bins immer noch högstanbieter...kann jemand von euch schnell bieten??bitte bitte bitte bitte....bitte! ich will noch meinen 15. geburtstag erleben!
lol ich kann dir glaub ich auch nicht helfen muss off gehen ^^
sag mir mal was draus geworden is!!!!cyaaaaa

denn ich will meinen 14ten noch mit kopf feiern lol

ok mach ich!

Kei-san
26.02.2004, 15:52
Original von Skullman1985
Wie kann man aus versehen 3900 in das feld eintragen und zweimla bestätigen? ?( :rofl:
man beachte den Nickname Daudas :rofl:

SCNR

Cody
26.02.2004, 15:54
Original von nuriko w
das war das ehrste gebot er muste es nicht eintragen den rest versteh ich och nich ^^

doch. man MUSS den kauf nocheinmal bestätigen (mit nochmaligem eintragen des Passworts oder indem man im weiterführenden Fenster auf "Angebot bestätigen" klickt.


Original von tsubaso
aber daudas, meinst du das ernst? du hast 3900€ für einen imbisswagen geboten!? :bigeek:

Darum hat Daudas ja auch so einen namen :roll: :D


Original von Daudas
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2461674886&category=45643

..... :bigeye: ..... :noway: :lol: :rofl:

aber mal im ernst: wieso suchst du überhaupt nach nem Imbisswagen? XD


Original von Skullman1985
Wie kann man aus versehen 3900 in das feld eintragen und zweimla bestätigen? ?( :rofl:

Die Frage stellte sich mir auch gerade :lol:


Original von Daudas
kp ich war und bins immer noch högstanbieter...kann jemand von euch schnell bieten??bitte bitte bitte bitte


:rofl: :rofl: :lol:


Aber im Ernst:
Wenn du dem Verkäufer nett und sachlich erklärst, dass du das Ding nicht haben willst, dann muss er das so hinnehmen. Ihr könnt euch ja darauf einigen, dass du ihm die entstandenen eBay-Kosten bezahlst.

Gfx-Kakashi
26.02.2004, 16:27
ok ich will nicht alzu hart sein aber:

wie kann man so ein idiot sein :rolleyes2:
ich glaub du tischt uns hier was auf


ps: wenn es wahr ist hast du noch 1 Stunden 31 Minuten zu leben :D

Gfx-Kakashi
26.02.2004, 16:31
noch 2 tipps falls du ihn kaufen musst :

1. verkauf ihn einfach wieder

2. mach ein imbiss auf und verdiene das geld zurück :coool:

Daudas
26.02.2004, 17:10
Original von Gfx-Kakashi
noch 2 tipps falls du ihn kaufen musst :

1. verkauf ihn einfach wieder

2. mach ein imbiss auf und verdiene das geld zurück :coool:

1. ich muss ihn aber erst bezahlen!

2. hat mein vater auch gemeint


und was meint ihr mit daudas ??

Scherbenkind
26.02.2004, 17:18
quote]Original von Daudas

Original von Gfx-Kakashi
noch 2 tipps falls du ihn kaufen musst :

1. verkauf ihn einfach wieder

2. mach ein imbiss auf und verdiene das geld zurück :coool:

1. ich muss ihn aber erst bezahlen!

2. hat mein vater auch gemeint


und was meint ihr mit daudas ??[/quote]

Hm, nehmen wir mal an du würdest ihn bezahlen können/wollen/was auch immer, darf der Typ dir überhaupt was verkaufen? Ich dachte da müssen beide achtzehn sein.(Ja klar, is ebay, da bietet fast jeder hin und wieder mit, aber jetzt wärs doch ne mögliche Ausrede ^^)

Daudas
26.02.2004, 17:21
...hab ich schon versucht dem dreckssack ist das egal er will kohle sehen :O

-nick-
26.02.2004, 17:26
Original von Daudas
...hab ich schon versucht dem dreckssack ist das egal er will kohle sehen :O
wie wärs denn dann mit nem stück kohle? :clown: :clown:

sag mal.. wie kommst du überhaupt auf die idee sowas zu ersteigern? wird doch davor immer gewarnt..

imported_cosmo
26.02.2004, 17:39
ich hab mal ne farge zu ebay allgemein!
um mich anzumelden muss ich 18 sein oda?
16 reicht nicht oda?
und wenn ich mich da so anmelde nur um ein paar ganz unbedeutende sachen zu kaufen,dann ist das illegal und kann bestraft werden oda?
können die denn prüfen,wie alt ich bin??

Laktrium
26.02.2004, 17:55
Original von Daudas
und was meint ihr mit daudas ??
Dümmster Anzunehmender User

(und in dem fall ist das wirklich passend ^.^°)

Daudas
26.02.2004, 18:36
Original von -nick-

Original von Daudas
...hab ich schon versucht dem dreckssack ist das egal er will kohle sehen :O
wie wärs denn dann mit nem stück kohle? :clown: :clown:

sag mal.. wie kommst du überhaupt auf die idee sowas zu ersteigern? wird doch davor immer gewarnt..


versehhen

Daudas
26.02.2004, 18:36
Original von Laktrium

Original von Daudas
und was meint ihr mit daudas ??
Dümmster Anzunehmender User

(und in dem fall ist das wirklich passend ^.^°)

ha ha sehr witzig :P :D

Piccolo-jr
26.02.2004, 19:25
tja wenn du genau 3.900 €uro geboten hast gehört er jetzt dir.
Ich hab auch schon ausversehen nen Zeltanhänger für 450€uro gekauft aber das is ja lange net so viel wie dein gebot.
Naja ich hoffe mal du kommst aus der Sache wieder raus
*fürdichhoffentu*

tsubaso
26.02.2004, 19:27
irgendwie glaub ich dir nicht. du nimmst das viel zu locker..

Gfx-Kakashi
26.02.2004, 20:32
meinte ich auch ^_^
glaubs auch net


guggt euch mal den user genau an :

da stand auch das:

Wir haben für einen Diesel geboten. 330Km umsonst, es war ein Benziner!

Antwort von katzecaesar007( der user der den imbissladen angeblich gekauft hat) : Mit dem Diesel war ein Versehen. Tut mir leid, aber ich bin als Frau ein Laie.

Skullman1985
26.02.2004, 20:45
Original von Gfx-Kakashi
meinte ich auch ^_^
glaubs auch net


guggt euch mal den user genau an :

da stand auch das:

Wir haben für einen Diesel geboten. 330Km umsonst, es war ein Benziner!

Antwort von katzecaesar007( der user der den imbissladen angeblich gekauft hat) : Mit dem Diesel war ein Versehen. Tut mir leid, aber ich bin als Frau ein Laie.

du weißt schon das katzecaeser der verkäufer ist? ;)

imported_cosmo
26.02.2004, 21:01
also ich hab jetzt net alles gelesen,abe rich hab da mal eine sehr grosse frage:
wie kann man etwas aus versehen ersteigern?
ich meine,man muss das doch öfters bestätigen...

nochmal:
gibt es eine chance sich mit 16 bei ebay anzumelden??

EvoGT
26.02.2004, 21:17
Original von cosmo
also ich hab jetzt net alles gelesen,abe rich hab da mal eine sehr grosse frage:
wie kann man etwas aus versehen ersteigern?
ich meine,man muss das doch öfters bestätigen...

nochmal:
gibt es eine chance sich mit 16 bei ebay anzumelden??

NEIN! ebay-user müssen 18 sein!

...frag ich mich auch..2 mal muss man mindestens bestätigen, und wer steigert denn schon ohne grund auf nen imbisswagen? XD
...wir werden hier verarscht^^°

imported_White
26.02.2004, 21:22
Echt? Blöd das ich 17 oder sogar 16 war als ich mich angemeldet habe ;)

EvoGT
26.02.2004, 21:38
Original von Cloud Strife
Echt? Blöd das ich 17 oder sogar 16 war als ich mich angemeldet habe ;)

...mal abgesehen davon, dass man damit gegen die allgemeinen geschäftsbedingungen verstößt ;)

ebay darf keine user unter 18 erlauben da man erst ab 18 voll geschäftstfähig ist.

Mighty Guardian
26.02.2004, 21:50
Original von EvoGT

Original von Cloud Strife
Echt? Blöd das ich 17 oder sogar 16 war als ich mich angemeldet habe ;)

...mal abgesehen davon, dass man damit gegen die allgemeinen geschäftsbedingungen verstößt ;)

ebay darf keine user unter 18 erlauben da man erst ab 18 voll geschäftstfähig ist.Aber dabei ensteht dann doch trotzdem kein eindeutiger Kaufvertrag , oder ???

Gfx-Kakashi
26.02.2004, 22:19
Original von Skullman1985

Original von Gfx-Kakashi
meinte ich auch ^_^
glaubs auch net


guggt euch mal den user genau an :

da stand auch das:

Wir haben für einen Diesel geboten. 330Km umsonst, es war ein Benziner!

Antwort von katzecaesar007( der user der den imbissladen angeblich gekauft hat) : Mit dem Diesel war ein Versehen. Tut mir leid, aber ich bin als Frau ein Laie.

du weißt schon das katzecaeser der verkäufer ist? ;)

tja dann bin ich einfach dumm :rolleyes2:

Gfx-Kakashi
26.02.2004, 22:23
Original von Skullman1985

Original von Gfx-Kakashi
meinte ich auch ^_^
glaubs auch net


guggt euch mal den user genau an :

da stand auch das:

Wir haben für einen Diesel geboten. 330Km umsonst, es war ein Benziner!

Antwort von katzecaesar007( der user der den imbissladen angeblich gekauft hat) : Mit dem Diesel war ein Versehen. Tut mir leid, aber ich bin als Frau ein Laie.

du weißt schon das katzecaeser der verkäufer ist? ;)#



dann bin ich eben dumm ich gebs zu ^^
ich kenn ebay net so gut wollte nur nen schlauen spruch ablassen ^^

L.N. Muhr
27.02.2004, 02:03
Original von Cloud Strife
Echt? Blöd das ich 17 oder sogar 16 war als ich mich angemeldet habe ;)

wie bist du durch die schufa-prüfung gekommen?

Masterfly
27.02.2004, 04:58
auch bei Ebay hat man ein 14 tägiges Rücktrittsrecht vom Kaufvertrag, schreib ihm das mal -.-
Was kommen kann wäre eine schlechte Bewertung + Meldung bei ebay


ansonsten kann ich nur sagen, sowas kommt davon wenn kleine Jungs bei Ebay rumspielen. -.-
und dann noch auf den Namen des Vaters tz tz


Original von Mighty Guardian
Aber dabei ensteht dann doch trotzdem kein eindeutiger Kaufvertrag , oder ???
Doch ein eindeutiger gültiger Kaufvertrag mit allen rechtlichen Konsequenzen wie ein normaler Kaufvertrag, darum ist es ja auch erst ab 18, weil man von 16 - 18 nur beschränkt geschäfts und vertragsfähig ist.

Skullman1985
27.02.2004, 05:53
Original von L.N. Muhr

Original von Cloud Strife
Echt? Blöd das ich 17 oder sogar 16 war als ich mich angemeldet habe ;)

wie bist du durch die schufa-prüfung gekommen?

durch die muss man (musste ich zumindest) nur durch wenn man verkaufen will :rolleyes2: *auch 16 war bei anmeldung* :engel:

Henne
27.02.2004, 07:53
schuf-prüfung gibts erst seit einiger Zeit, vermute ich. Als ich mich vor ~2 Jahren angemeldet hab, hat noch eine feste eMail-Addy (bspw. von T-Online) oder Kreditkarte gereicht. Und da nimmt man dann halt die Adresse der Mutter, auf die der Internetanschluss läuft^^ (genauso wie man bei der Schufa-Prüfung die Daten der Eltern nimmt ;) )

nuriko w
27.02.2004, 11:24
na,dan wie geht es nu für dich aus????

meinst du wirklich das das eine schlechte bewertung da hilft?????

ps.kannst ja sagen das er dein leben zerstört ezt....^^

imported_White
27.02.2004, 11:59
Original von Skullman1985

Original von L.N. Muhr

Original von Cloud Strife
Echt? Blöd das ich 17 oder sogar 16 war als ich mich angemeldet habe ;)

wie bist du durch die schufa-prüfung gekommen?

durch die muss man (musste ich zumindest) nur durch wenn man verkaufen will :rolleyes2: *auch 16 war bei anmeldung* :engel:

Jo, wahrscheinlich, oder ich hab das Alter gefälscht :bigt:

Daudas
27.02.2004, 12:04
Original von nuriko w
na,dan wie geht es nu für dich aus????

meinst du wirklich das das eine schlechte bewertung da hilft?????

ps.kannst ja sagen das er dein leben zerstört ezt....^^

ich hab das dofe ding!

Gfx-Kakashi
27.02.2004, 12:42
mitleid für dich aber: IDIOT :D (nicht bös gemeint)

nuriko w
27.02.2004, 14:25
shit echt? na ich wünsch dir fiel erfolk für die abzahlung und natührlich bei deinen eltern.... :(

Daudas
27.02.2004, 18:05
naja ... :D :O

Gfx-Kakashi
27.02.2004, 18:58
Original von Daudas
naja ... :D :O

ich glaub dir kein wort
so gelassen kann man da garnet bleiben

WingedSweetness
27.02.2004, 19:37
Original von Gfx-Kakashi

Original von Daudas
naja ... :D :O

ich glaub dir kein wort
so gelassen kann man da garnet bleiben

Was würdest du denn in dieser Situation tun? Dich umbringen? :gaehn:

EvoGT
27.02.2004, 19:53
Original von Gfx-Kakashi

Original von Daudas
naja ... :D :O

ich glaub dir kein wort
so gelassen kann man da garnet bleiben

ich stimme zu, ich würd volle panik bekommen und nicht im CILF rumhängen wenn ich tausende € zu blechen hätte XD

imported_Vlash2002
27.02.2004, 20:57
Ich sag nur, wenn du den Wagen jetzt endgültig kaufst, brauchst du dir auf jedenfall keine Sorgen mehr um deinen späteren Beruf machen XD

L.N. Muhr
27.02.2004, 21:09
fake.

wenn ich mir deine übrigen postings so anschaue... definitiv fake. so unbeschwert, wie du in dem spamthreads rumhängst.

Gfx-Kakashi
28.02.2004, 07:58
ER sollte ne verwarnung wegen faken bekomm XD

nuriko w
28.02.2004, 08:35
ich galub jetzta uch garnix mehr XD ich würde sterben müsste ich sowas abbezahlen

Daudas
28.02.2004, 12:38
ich versuch das positive daran zu sehen obwohl mir das kopfschmerzen bereitet... :O

imported_bam
28.02.2004, 14:52
eigentlich ist das hier doch nur ein reiner spamthread, bald wird das so enden wie bei Gonangel^^°

es gibt einfach niemanden auf dieser welt der so doof sein kann und nach so einem würstchenstand sucht und dann ganz ausversehen ihn kauft XD
sowas kanns nicht geben nene *kopfschüttel*

aber ist irgendwie lustig wenn man darüber nachdenkt^^

also, entweder verarscht du uns alle mächtig oder du steckst echt tief in der patsche XD

Gfx-Kakashi
28.02.2004, 17:17
frage nebenbei: bam bist du terrys bester kumpel ? °_°

Daudas
28.02.2004, 20:10
1. ich verarsch nicht gerne leute 2. wer ich? und drittens *juhu* der typ hat aufgegeben ich hab ihm von dem einen fall geschrieben der in dem theard irgendwoh steht und er hatte dan kein bock "seinem geld nachzulaufen" ich glaub er setzt das ding wieder rein *steinvomherzfall*


wenns wieder drinn ist wette ich noma :D ...ne mach ich net :D :rolleyes2: :mua:

Vendémiaire
28.02.2004, 20:39
Hmm... das Thema scheint sich erledigt zu haben und der Thread wird spätestens ab jetzt spamgefährdet.

Ich denke, ich kann ihn mit gutem Gewissen schließen (zumal er imho nicht wirklich hier rein gehört).

Beschwerden und Morddrohungen bitte per PN an mich. ;)

Rion