PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skip Beat!



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93

Gena
05.01.2003, 14:14
Der zweite Manga in der Daisuki, der sich, neben Prussian Blue, mit Musik beschäftigt. Im Preview hat mich diese ja am Meisten angesprochen. Von wegen "Rache ist süß, Sho!".
Also, was denkt ihr über diesen Manga?

diemetra
05.01.2003, 17:24
Original von Gena
Der zweite Manga in der Daisuki, der sich, neben Prussian Blue, mit Musik beschäftigt. Im Preview hat mich diese ja am Meisten angesprochen. Von wegen "Rache ist süß, Sho!".
Also, was denkt ihr über diesen Manga?

Der kurze Ausschnitt, den man im Preview schon lesen konnte, hat mir sehr gut gefallen. :)

Necroflame
05.01.2003, 17:32
Ich kann euch da nur zustimmen, und hoffe, dass der Manga hält was er verspricht.

diemetra
05.01.2003, 17:59
Original von Necroflame
Ich kann euch da nur zustimmen, und hoffe, dass der Manga hält was er verspricht.

Jupp, besonders die zeichnungen haben mir gefallen. :))

imported_Hikaru-chan
05.01.2003, 18:09
Ja, der Manga hört sich wirklich gut an. Die Zeichnungen scheinen sehr schön zu sein, hoffentlich enttäuscht die Handlung nicht... *sich auf Donnerstag freu*

diemetra
05.01.2003, 18:12
Original von Hikaru-chan
Ja, der Manga hört sich wirklich gut an. Die Zeichnungen scheinen sehr schön zu sein, hoffentlich enttäuscht die Handlung nicht... *sich auf Donnerstag freu*

Ach, die Handlung wird schon nicht zu schlimm sein. :D
Ich freu mich auch schon total. :))

lukian
05.01.2003, 19:18
Ich freu mich schon drauf! :)

"Slice of life", "Rache", nicht so moralisch korrekt wie viele andere Mangas, das sind alles Argumente dafür, daß mir dieser Titel gut gefallen wird.

Mal sehen ... und vorfreuen ... :D

Gena
05.01.2003, 20:24
Wird der eigendlich auch als Mangataschenbuch erscheinen, sowie HxH?

imported_Hikaru-chan
05.01.2003, 20:33
Ich denke mal, dass das davon abhängen wird, wie beliebt die Serie wird und ob sich die Daisuki gut verkauft. Dann haben wir wahrscheinlich gute Chancen...

Kiriko
05.01.2003, 21:04
Ich hoffe, Daisuki kommt auch in Österreich pünktlich raus. *hoffhoff*

magnolia
05.01.2003, 21:05
Die Zeichnungen sind wirklich sehr vielversprechend. Auch in der Hana to Yume (dem japanischen Vorbild der DAISUKI) sticht Skip Beat (neben HanaKimi und Yami no Matsuei) zeichnerisch aus der Menge heraus. Mit den Designs für die männlichen Charas kann ich zwar nicht allzuviel anfangen (zu "unfreundlich"/"klotzig"), und die Protagonistin ist mir noch zu sehr ein 08/15-happy-go-lucky-girl (Rachegedanken und Sturheit kennt man ja schon von Karekano und Hana Yori Dango) aber ich werde auch erstmal abwarten, was die weitere Story so bringt.

Kitsuchi
06.01.2003, 19:10
Mich faszinieren vor allem die Augen..:D

Mmh..ich finde nicht das Skip Beat so sehr aus der Masse hervorsticht, Magnolia. Zumindest nicht wenn du Hana Kimi als hervorstechend bezeichnest. Ich finde Hana Yume ist eins der wenigen Mags wo man die Zeichner problemlos ausseinander halten kann. Ich mag z.b. Banri Hidakas Stil sehr gerne...(sehr zart..und diese Schäfchen) Die Zeichnerin von Sequence Ryo Saenagi zeichnet meiner Meinung nach genauso hübsche Männer wie Yukiru Sugisaki, und hat ebenfalls einen unverkennbaren Stil...während der von Yoko Matsushita immer mehr an Schönheit vermissen lässt...Nicht zu vergessen:
Saki Hiwatari
Emura
Marimo Ragawa
etc.
Die zeichnen alle in Hana to Yume und da ist jedes Manga ein kleines Meisterwerk...von daher sticht Skip Beat! eben nicht in der Masse hervor. Würde es vielleicht wenn es in Sho-comi laufen würde oder so. Aber in Hana to Yume ist es immer noch eine Serie neben den anderen...(jaja..ich bin verbittert, weil ich für Tokyo Crazy Paradise gebettelt habe und als Antwort kam interessiert uns nicht)

sansaray
07.01.2003, 13:04
Ich freu mich jedenfalls schon richtig auf skip beat
ist auch der einzige grund für mich dasuki überhaupt zu kaufen, da ich TCP einfach nur mag und die anderen serien lese ich fleissig im netz und von fruits basket hab sogar ich die franz version, wobei dieübersetztung nicht sehr gelungen ist

disastermaster
07.01.2003, 14:11
Ich hab mir grad Skip Beat durchgelesen und es hat mich sehr Positiv überrascht
ich hatte eigentlich gar nicht gedacht das es SO gut ist
aber jetzt ist es fast mein lieblingsmanga aus daisuki
Ich finde den zeichenstil sehr gelungen
Nur an die gesichter der jungs/männer musste ich mich erstmal gewönnen
die find ich nicht so gelungen wie den hauptcharakter
trotzdem ist der zeichenstil alles in allem sehr gut :]

Kitsuchi
08.01.2003, 17:31
Meiner Meinung nach ist das mit den Jungs ein Vorteil. Anstatt ständig irgendwelche Bishounen anzuschleimen kann mandie Heldin beim fertigmachen, eben dieser, anfeuern. :D

Evil_Siren
09.01.2003, 15:02
ich finde den manga genial ^^
is super witzig und gut gezeichnet für meinen geschmack.
Kicher außerdem bin ich gespannt wie sich die sache entwickeln wird. :D

imported_geist
09.01.2003, 16:54
Hehe

Also Skip Beat fand ich wirklich super! Die Zeichnungen sind einfach klasse und diese Fratzen, die...die...ich hab grad ihren Namen vergessen...die Hauptprotagonistin zieht sind einfach zum schießen! Sie erinnert mich in ihrer Art doch sehr an Shuichi....hehehe ein weiblicher Shu-chan! Oder hat sich Shui nur wieder als Mädchen verkleidet? *g*

njoy

magnolia
10.01.2003, 19:25
Original von Kitty
Mich faszinieren vor allem die Augen..:D

Mmh..ich finde nicht das Skip Beat so sehr aus der Masse hervorsticht, Magnolia. Zumindest nicht wenn du Hana Kimi als hervorstechend bezeichnest. Ich finde Hana Yume ist eins der wenigen Mags wo man die Zeichner problemlos ausseinander halten kann.


Ich meinte nicht, dass der Stil besonders *anders* ist (gut, das spielt auch eine Rolle ^_~), sondern dass die Zeichnungen technischen besser/aufwändiger/was-weiß-ich sind. Natürlich gehören die Augen dazu, die nun wirklich - *sparkling* sind, aber vor allem mag ich ihre Linienführung, die sehr fein ist, dabei aber auch geschmeidig und variabel in der Strichstärke, nicht wie so viele andere Shoujo Manga (leider ist Furuba ein Negativbeispiel dafür ^^;; ). Übrigens kann Nakamura-sensei auch wirklich schön realistisch zeichnen, mir ist letztens ein Kapitel aufgefallen, in welchem sie Hände gezeichnet hat - wirklich schöne, aber auch richtig proportionerte ^_^...

Emura zeichnet zwar recht hübsch, aber die Charaktere sehen irgendwie alle gleich aus und die Mimik ist irgendwie etwas zu undifferenziert für meinen Geschmack.

Hiromu Mutou (Never Give Up!) hat auch einen wunderschönen Stil, der allerdings nicht sehr ..."einzigartig" ist.

Hidaka-senseis Stil ist wirklich niedlich und süß *liebt Schafe* - hat sie eigentlich noch etwas anderes außer Hitsuji no Namida gezeichnet? Ich hab irgendwo ein Wallpaper rumliegen, aber irgendwie erkenne ich die Charas nicht wieder ^^;;...

Zu HanaKimi sage ich nur: Nakajou-sensei zeichnet die schönsten Bishounen XD! Ansonsten liebe ich die Natürlichkeit der Bewegungen/Körperdarstellungen, die bei vielen Shoujo-Serien recht steif bzw nonexistent sind(dafür einfach viele "Talking Heads"). Und ihre Profilzeichnungen sind die sinnlichsten und ästhetischsten, die ich kenne ^_~...

*wieder viel zu OT werd*

Radical Edward
10.01.2003, 19:35
Skip Beat ist toll! 8)

Natsu-Sora
10.01.2003, 21:21
Bin heute gleich in die Stadt gelaufen und habe mir Daisuki gekauft und gleich durchgelesen. Skip Beat war von Anfang an meine Story. Es ist dramatisch und einfach schön. Und die Zeichnungen sind auch nicht schlecht! Im großen und ganzen ist Skip Beat 100% empfehlenswert!!!!!!!!!!!!

Kitsuchi
10.01.2003, 22:33
Es wird auch immer besser und ich freue mich schon wenn Sho wirklich seine Rache abbekommt dieser Mistkerl...*lol* Der Konkurrent Ren (oder wie er heißt) bekommt übrigens auch eine größere Rolle, und es wird irre lustig (hey..das denke ich schon indem ich nur die Zeichnungen kenne...wie wird es dann erst wenn man es versteht?)

Im letzten Kapitel spielte Kyoko im Huhn Kostüm gegen Sho Federball...was immer das auch für einen Sinn hatte..hehehe!

magnolia
10.01.2003, 23:12
Original von Kitty
Im letzten Kapitel spielte Kyoko im Huhn Kostüm gegen Sho Federball...was immer das auch für einen Sinn hatte..hehehe!


*lol* _das_ möchte ich sehen :D! Übrigens, wer ist eigentlich der komische Typ mit dem Bart?

Kitsuchi
11.01.2003, 11:21
Ich denke das ist ein älterer Schauspieler...aber wer es genau ist lässt sich aus den Zeichnungen wohl weniger herauskramen...

imported_Niki
11.01.2003, 13:04
sorry, komm jetzt gerade nicht mit, welchen alten mann meint ihr? ?(

Kitsuchi
11.01.2003, 13:49
Seite 10 in Daisuki. Im Mangakapitel selbst ist er noch nicht vorgekommen. (in der Daisuki)

Ryo-Oki
11.01.2003, 16:12
Skip Beat ist auch mein absoluter Liebling *sichdiespuckevommundwisch*! Ich liebe den Zeichenstil von Nakamura-san. Ich will MEHR!!

Kitsuchi
11.01.2003, 16:50
Ich habe bei diesen Wunschthreads von Carlsen immer nach Tokyo Crazy Paradise gebettelt...aber das wollten sie nicht. Naja..ist ja auch ne lange Serie. Aber vielleicht haben wir jetzt mir Glück, wenn Skip Beat gut ankommt.

imported_Niki
11.01.2003, 17:50
Seite 10 in Daisuki. Im Mangakapitel selbst ist er noch nicht vorgekommen. (in der Daisuki)
ah, jetzt weiß ich was ihr meint, ja darüber hab ich mich auch schon gewundert...

disastermaster
11.01.2003, 19:32
Mir gefäält Skip Beat sehr gut
Ich finde der Zeichenstil ist der beste in Daisuki

Laktrium
11.01.2003, 19:37
skip beat hat mich echt überrascht! vorher hab ich die serie nicht so gemocht, weil mir die story nicht so zusagte. aber jetzt bin ich total begeistert *ggg* :D

Akai
11.01.2003, 20:26
Skip Beat war der erste Manga, den ich in der Daisuki gelesen habe!^^
Ist super schön gezeichnet, nur die Männer und vor allem Sho.....na ja!
Die Story is' jedenfalls genial! :D

Laktrium
11.01.2003, 20:30
Original von Akai
Skip Beat war der erste Manga, den ich in der Daisuki gelesen habe!^^
Ist super schön gezeichnet, nur die Männer und vor allem Sho.....na ja!
Die Story is' jedenfalls genial! :D

*ggg* bei mir auch... wollte ja zuerst pb lesen aber die ersten seiten ham mich nicht so angesprochen... dann hab ich versucht fb zu lesen fand ich auch langweilig und hab gleich weitergeblättert... count cain (god child :P) hat mich richtig geschockt (von den zeichnungen her) und dann kam skip beat. *yeahyeah*

naja aber ich find sho garnicht so cool... den anderen kerl find ich besser... :))
und die haupttussi (kann mir einfach keine namen merken) hat mir vorher besser gefallen, aber das outfit passt echt zu einem "superstar" :)

Akai
11.01.2003, 20:37
Stimmt schon! Ich ahbe mir vorgenommen God Child als letztes zu nehmen!*liestgeradepb*

Aber echt! Ren sieht 1000-mal besser aus als Sho!
Das stimmen im Ungefähren die Propotionen!

Mir gefallen vor allem die Augen im Manga!

diemetra
11.01.2003, 20:57
naja, ich hab die Serien der Reihe nach gelesen. :rolleyes:
Ich find übrigens das Ren und Sho komisch aussehen. :D
Die Augen gefallen mir auch total gut. :))

Laktrium
11.01.2003, 21:07
aber mir ist grad was eingefallen als "deutschland sucht den superstar" gerade meine ohren quälte:

wird der manga nicht langweilig wenn sich die haupttussi (kann mir mal jemand den namen von der sagen?) erst durch alle castings quälen muss? sie kann sich doch nicht einfach auf die bühne stellen und singen

Sakura1987
11.01.2003, 21:45
also ich find skip beat voll cool. mir gefallen die zeichnungen sehr, vorallem das bild auf seite 128 (hoffendlich wißt ihr was ich mein' ^^°)

Akai
11.01.2003, 21:54
Das ist die Seite, auf der im unteren Teil Kyoko drauf is' und die ältere Frau fragt, ob sie sich nicht auch mal hübsch machen will, wie die anderern Mädchen in ihrem Alter! :D
Ich mag die Bilder, auf denen sie losstürmt, oder als Sho(Mistkerl, elender!!!!) fragte, ob sie nicht mitkommen wolle!

mutsumi-chan
14.01.2003, 17:45
ich finde skipbeat super.... echt eine lustige story und so, also das ist mein styl!

Skip Beat ist echt coolio! ins meiner lieblinge aus daisuki! es ist einfach zu lustig... ich konnte mich garnicht mehr einkriegen vor lachen als sie ihren durchbruch hat! :D

Sandra-Chan
14.01.2003, 18:35
Also mir gefällt Skip Beat total gut, hat vielleicht was mit meinem EX zu tun diesem miesen, kleinen *piep* :P .
Na ja, ich hab mit 16 auf jedenfall mein Leben auch total umgekrempelt und ich sag euch es hat sich gelohnt! :D

Ich hoffe nur Kyokos Rache wird gut und sie wischt diesem Sho ordentlich eins aus :evil:

Cu eure Sandra-Chan

imported_Mizuki
14.01.2003, 19:29
Ich finde Skip Beat auch einfach genial ^ ^
Gefällt mir am besten in der Daisuki. Schade bloß, dass man im I-net so wenig Infos und Bilder findet (wenn ihr wisst wo es welche gibt, wärs voll lieb wenn ihr mir das sagt, denn hab bis jetzt nur 4 oder 5 farbige Pics).

theSilent
15.01.2003, 19:54
Ich fand das mit dem kleinen Dämon und den Kästchen so sweet^^ Vor allem, wie der Dämon dann noch drinnen sitzt und den Deckel knarrend aufmacht....Hab mich nicht mehr eingekriegt vor lachen :D Nya Kyoko ist cool...Ich freu mich schon voll dadrauf, wenn sie sich an Sho rächt...Höhö, zeigs dem miesen Schwein Kyo-Chan^^

S L A Y E R S
15.01.2003, 20:23
Das man von Skip Beat nicht so viel im www findet, liegt daran, dass es Skip Beat noch gar nicht so lange gibt!!!
Das erste Taschenbuch ist Sommer 2002 rausgekommen. Ich hab mir mal Band 1 und 2 aus JAPAN bestellt!

Anm.: Bin männlich, aber die Daisuki hat mich v.a. durch Skip Beat total gepackt!!!!

Ellie
16.01.2003, 13:32
ich find die stelle am besten wosie den ladenhändler wegen dem poster bedroht!!:D geilo muss ich au ausprobiern!!!!!

dicki
16.01.2003, 16:56
Ich finde es total super!!!!!!!!!!!! :)

Minami
18.01.2003, 18:27
was meint ihr wird sich kyoko noch einmal mit dem sho
einlassen oder wird sie mit ren zusammen sein ?(

theSilent
18.01.2003, 18:30
Sie tut sich mit Ren zusammen*g* Weiss nicht...Vielleicht mag sie den auch am Anfang nicht, aber sie muss ja Sho irgendwie eins auswichen...Und Ren ist aber voll in Ordnung oder so und somit kommen die vielleicht zusamen...Ach, lassen wir uns überraschen...Kommt sowieso ganz anders XD

diemetra
18.01.2003, 18:44
Ja, oft hat man total gute Theorien, wie es weitergeht und dann passiert doch etwas völlig anderes mit dem man nie gerechnet hätte. :D

Minami
19.01.2003, 12:42
hoffentlich kommt sie mit ren zusammen der ist viel besser als der eingebildete sho :D
aber ihr habt recht lassen wir uns überraschen :D

theSilent
19.01.2003, 12:51
Das ist doch besimmt dann voll genial, wenn Sho wegen ihr, dann nur noch auf dem dritten Platz ist*g* Ren ist ja auch noch da und der ist auch besser als Sho*lach*

Minami
19.01.2003, 13:13
sag ich auch
bestimmt will sho kýoko dan zurück haben wan er sieht wie sie sich verändert hatt aber dann ist es zu spät :D :D :D :D *dreckiglach*:yes:

theSilent
19.01.2003, 16:39
Nya, ich wette er macht dann voll das dumme Gesicht*g* Wahrscheinlich erkennt er sie am Anfang gar nicht und sie ist auch eher Anonym im Showbiz und dann will er sie mal näher kennenlernen und zack... :D

Minami
19.01.2003, 17:10
ja schon aber ich wünsche es kyoko :D
das sie einen netten kerl wie ren kriegt (weis net ob er nett ist) :D

Gena
19.01.2003, 19:52
Original von Minami
sag ich auch
bestimmt will sho kýoko dan zurück haben wan er sieht wie sie sich verändert hatt aber dann ist es zu spät :D :D :D :D *dreckiglach*:yes:



schöne idee! obwohl, sie wird wohl nicht zu ihm zurückkehren wollen #g#

Laktrium
19.01.2003, 20:01
quatsch! sho wird kyoko doch niemals zurückhaben wollen!! ne, was ich eher glaube ist: wenn sie mal erfolgreich und beliebt ist, wird er ihr nen antrag machen, aber nur mit dem hintergedanken sie an einer karriere zu hindern. später wird er sie dann wohl verlassen wollen um sie noch mehr zu deprimieren...

aber kyoko wäre nie so doof um darauf einzugehen... sie ist "geheilt"

und man muss ja schliesslich "realitätsnah" bleiben... kyoko kann sich schliesslich nicht hinstellen und singen, sie muss erstmal bekannt werden (castings, absagen usw)

Minami
20.01.2003, 16:01
kyoko wird berümt und sho geht pleite :D
und dan wird er zu ihr zurück wollen aber dan kommt ren ;)

theSilent
20.01.2003, 17:00
Ich finde die Bilder sowieso hübsch^^ Schicker Zeichenstil...Davon hätte ich gerne ein Artbook^^

Minami
20.01.2003, 17:47
da geht es dir genau wie mir
*geb in google ein...suche..suche findet ihrgend etws anderes* X(
aber ein artbook währ net schlecht ;)

theSilent
20.01.2003, 17:59
Hier findet ihr ein paar Bilder^^ (http://www.swb.de/~zahara/shoujo/nakamura/skip/gal.html)

Ein kleines Bild (http://groups.yahoo.com/group/Skip_Beat/)

http://members.tripod.com/~naer/tcpindex.htm

Zillah
21.01.2003, 12:34
*hat gerade wieder skip beat gelesen*
also leute, sagt was ihr wollt, sho sieht trotzdem verdammt gut aus! auch wenn er ein idiot ist! *grins* :D

Minami
21.01.2003, 17:37
vielleicht aber er war so gemein zu kyoko *schniff*
da hat er eine abreibung verdient *hehe* :evil:

also machen wir in fertig *haha*:evil:
als die szene kam dort wo er mit seiner managerin geredet hatt (wo kyoko zugehört hatt)
seit dieser stelle hab ich erst recht angefangen richtig zu hassen ( das war schon vorher so aber dan kamm der hass erst richtig hoch) :D

Vendémiaire
21.01.2003, 20:30
Irgendwie scheinen hier alle Skip Beat "cool" zu finden...

Auf eine gewisse Weise ist er das ja schon (ich freue mich schon afu die Rache...), aber ich fand dieses erste Kapitel total traurig! ;( Mir hat Kyoko soooo leid getan... ich fand das fast zum Heulen.
Vor allem dieses Bild, dessen Panel die halbe Seite belegt, mit Kyoko und ihren zerzausten Haaren. Das Bild ist so wunderschön und mir sofort ins Auge gefallen (die Frisur sieht aus wie meine!)

Abgesehen davon gefällt mir die Managerin irgendwie (noch). Vielleicht wird sie im Laufe des Manga ein totales Biest, aber momentan ist sie noch ziemlich gutaussehend.

Laktrium
21.01.2003, 20:45
ich fand irgendwie immer das sho kacke aussah... ren (obwohl der irgendwie komisch ausschaut zu dicke lippen, komisches gesicht) sieht viel besser aus! achja, als kyoko die ganze geschichte per zufall erfährt, kamen mir keine tränen :)) ich hätte den kerl lieber umgebracht als beweint :P :P :P
achja: weis jemand was über den zukünftigen storyverlauf von skip beat? wenn ja: könnt ihr mir dann sagen wann das erste casting kommt das nicht abgelehnt wird? oder geht sie nicht zu castings? ?(

Minami
22.01.2003, 10:54
in diesem moment war ich traurig :( (wegen kyoko)
aber ich war auch voll sauer und hätte den kerl umbringen können:evil:
der is so ein arsch kyoko wollte in mit ihrer nachricht aufheitern und er was mcht er *die wut kommt schon wider hoch aaaaaaaa* ICH HASSE IHN

Vendémiaire
22.01.2003, 17:36
Klar ist man eher wütend als traurig... traurig fand ich, dass es im wirklichen Leben ziemlich unrealistisch ist, einem solchen Typen eins auszuwischen... man kann ja Leute nicht einfach so umbringen. Eine echte Kyoko hätte jetzt ein Leben in Scherben.

theSilent
22.01.2003, 17:40
Ich war auch erst total sauer und wütend...Hatte voll den Kloss im hals...Aber dann kam der kleine Dämon mit dem Kästchen und ich musste einfach voll lachen^^ Besser hätte man das echt nicht darstellen können*lach*

Tagträumer
22.01.2003, 18:06
die letzten seiten des Kapitels waren wirklich irgendwie witzig, wie sie die Dämonen auf ihr schmeißt, aber wenn sie ausrastet ist das nicht gerade ihre top-form, obwohl Kyoko ja im ganzen ersten Kapitel etwas schräg aussieht.

theSilent
22.01.2003, 18:17
Nya, am besten fand ich die Dämonen-Szene, wo der kleine Kerl in der Kiste sitzt und den Deckel grinsend nochmal öffnet XD Das ist das I-Tüpflechen des ganzen*g*

suzika
22.01.2003, 20:10
ich find denn manga skip beat toll!
ich bin zwar eine junge leserin(11) aber blöd bin ich ja nicht:roll: :))

skip beat hab ich als erstes gelesen es hat mich am meisten interessiert!!!!

Minami
23.01.2003, 15:23
ja des war cool wo die ganzen d. rumgeflogen sind und dan noch diese lache *lach*:laugh: (hab mir vorgestehlt wie sie lach) :D

machmal kann ich es mir verkneifen(ich muss sonst denken die leute ich bin irre) apropo irre ...das war cool als kyoko so getan hatt als würde sie heulen und dan hatt sie angefangen zu lachen *lach*
und wie sho und die manegerin geglotzt haben *kugelvorlache* :D

theSilent
24.01.2003, 17:46
Skip Beat ist was für Schadenfrohe Menschen*g*

Minami
24.01.2003, 19:19
weis jemand wie lang die serie ist ? ?(

diemetra
24.01.2003, 19:30
Noch nicht abgeschlossen. :D

Ninja Ryoga
26.01.2003, 16:14
des is einer meiner lieblings manga aus daisuki

imported_Yuri
29.01.2003, 15:51
Ich finde den Manga einfach klasse und ich freue mich auf Daisuki Nr. 2!!!!!!!!!!!!:D :D :D :D :D :D :D

Andrea Rahmeyer
30.01.2003, 15:33
Hallo zusammen!

Schön, dass euch SKIP BEAT! gefällt!

Da wird's noch jede Menge zu lachen geben!!!

cdnm_sherry
31.01.2003, 21:32
hmm, also bis jetzt hat mich Skip Beat noch nicht wirklich überzeugt, ma schaun was kommt, aber nach dem 2x lesen gefiels mir doch schon besser als bei ersten Mal!
Was ich lustig fand war, das mich n Mädel (Marina) aus meinem Englischkurs angesprochen hat und meinte ich erinnere sie doch schon stark an Kyoko ^^;; hmm, ich finde net das ich so wie sie bin *lol
na ja, das wollt ich noch mit einbringen ;)

diemetra
01.02.2003, 11:27
Vom Aussehen oder vom Charakter her? :D

cdnm_sherry
01.02.2003, 11:39
hmm... vonna Art her, sie meinte, weil ich mich wie Kyoko anstrenge alles richtig zu machen etc. *hehe wusste nicht so wirklich was ich drauf antworten sollt, fands irgendwie lustig ;)

imported_Grace
05.02.2003, 17:08
skip beat! ist meiner meinung nach der 2. beste manga (nach fruits basket) inner daisuki!!

saigon-kitty
06.02.2003, 07:59
Ich finde Skip Beat ist der beste Manga in der Daisuki!!!!!! :D

Vendémiaire
06.02.2003, 08:02
Ren & Kyoko: Kommen bestimmt zusammen... wer sollte denn sonst noch in Frage kommen?

diemetra
06.02.2003, 14:18
Original von Rion
Ren & Kyoko: Kommen bestimmt zusammen... wer sollte denn sonst noch in Frage kommen?

Naja, es können ja noch einige Figuren dazukommen. :rolleyes:

Daisuki-Maskottchen
10.02.2003, 14:10
ich finde Skip-beat Mega-Gut! :D :D :D

Minami
11.02.2003, 13:14
da hab ein bild gefunden des heist TOKIO CRAZY PRADISE :D
http://www.suki-desu.com/blurring_lines/wallpapers/tcp_wp1.jpg

supercat1510
11.02.2003, 18:06
Ich find SkipBeat echt klasse!

Bin schon gespannt wie's weitergeht
Ich hab schon einige Bilder gesehen und es kommt mir recht interessant vor

Nelltai
11.02.2003, 18:34
He yGena!!! Ich finde Skeap Beat ist voll der Hammer. Des ist so cooool ... Ich könnte ihn stundenlang lesen... :rolleyes:

belldandy88
11.02.2003, 19:28
Also ich finde Skip Beat auch besser als Furuba!

imported_Lana
11.02.2003, 19:43
Also Skip Beat ist nicht übel! Ich find Leute echt cool, die von einem Moment auf den Anderen so krass seien können und mal eben bereit sind sich selbst mal eben zu verändern! Gibt nicht viele ,die das können! Bewundernswert!!!!!

Bye

dark-wizz
14.02.2003, 20:33
also ich finde SKIP BEAT einfach klasse die zeichnungen sind top und die story ist bis jetzt einfach hammer hoffe das bleibt so :))

supercat1510
15.02.2003, 23:16
http://de.geocities.com/ultraimg3/skipbeat-1.htm << da sind einige Bildchen über Skip Beat - wenn ihr gucken wollt :) - Die Seite is ein Teil von www.anime-ultra.de

imported_yoarifreeks
19.02.2003, 21:08
Also Skip Beat ist doch genial, die Story schon und der Zeichen Stil gefellt mir, die Charaktere haben en´Glaubwürdigen Charakter und es ist mal nicht wieder son Manga von den es Tausende andere Mangas gibt. :]

MAL WAS NEUES! :D

Jule-chan
20.02.2003, 20:14
Also mich hat Skip Beat von allen am meisten begeistert !! :] Ich weiss nicht genau warum aba mir haben sowelche geschichten schon imma gefallen. Wer weiss warum! *g* Ich freu mch schon auf das nächste kapitel! Und ich werds verschlingen!!
eure Jule-chan :))

Luzifer_1
20.02.2003, 20:36
Ich fand die Stelle, in der der Manager Kyoko vergeblich versucht aus der Agentur zu zerren und sie sich dann mit den Beinen an der Stange festklammert, einfach zum brüllen. :)

Haruka Kawamoto
21.02.2003, 12:39
Ich liiiiiiiiiiiiiebe Skip Beat!
Is so genial, das graue mäuschen nimmt rache am großen coole Pop(p)star!
Die Idee is genial!
hoffentlich funktioniert das mit der Rache auch so wie sich das mädel das vorstellt!

imported_Nanami
21.02.2003, 13:28
Mir gefällt Skip Beat auch total!
Kyoko ist echt ehrgeizig und will an Shotaro unbedingt Rache nehmen.
So wie ich sie einschätze, schafft sie das bestimmt!
Des war echt witzig wo sie den einen Mann terrorisiert hat!:laugh:
Und am Schluß stößt Kyoko natürlich prompt mir Ren Tsuruga zusammen! ;)

Katsumi-Chan
21.02.2003, 13:44
Die Jungs sehen zwar all ein bisschen schräg aus *lol* aber sonst gefällt mir der Zeichenstil und ich wünsch Kyo-Chan das sie Sho ferig macht (*sho festhaltend und jemand bittent Kyoko zuholen) Ren ist mir ganz sympatisch und das er auf Kyoko aufmerksam geworden ist ist ja kein Wuder, ist ja ein hübsches Mädel (obwohl sie mir vorher besser gefallén hat). Wieso war Kyos Chef eigentlich so abweisend zu ihr *nicht verstehend* ??????

imported_Nanami
21.02.2003, 13:50
Ich glaub der Chef war so abweisend, weil sich Kyoko verändert hat. Ich meine sie hat sich ja die Haare geschnitten und hat sich neue Klamotten gekauft. Und die Frau von dem Chef hat doch dann auch gesagt, dass der Chef Kyoko immer wegen ihrer Natürlichkeit gemocht hat!
Also so hab ich es verstanden! ?(

diemetra
21.02.2003, 14:38
Original von Minami
sollen wir wieder jede seite durchkauen
so wie wirs immer machen :D ;)
mir gefiel auch des als sie sich gesagt hatt das sie ren
eigentlich nicht mehr hassen braucht weil
sie nichts mehr mit dem versager sho zutun hatt
(ein glück) :D

Ja, und dann: Ich hasse ihn trotzdem. :D :D :D

Ruby Moon
21.02.2003, 15:16
Ich glaub kyoko hasst ihn nicht wirklich nur weil sie sho "geliebt" hat deswegen ;)

imported_Condor
21.02.2003, 15:33
Kyoko hat keine eigene Meinung, da sie voll für Sho lebte ... erst jetzt nach der Trennung muß sie feststellen, daß es da auch noch andere Dinge im Leben gibt ... und der "Erz-Feind" kann ganz schnell zum "Erz-Freund" werden ;) und Kyoko wird doch regelrecht durch Shos Verhalten in seine Arme getrieben ... :rolleyes: ich liebe Psychologie :D

mochiko-chan
21.02.2003, 19:24
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!! ich liebe skip beat!!! los kyoko-chan zeigs ihm!!! dieser a**** hats verdient....wie konnte er nur, und derweil hat sie alles für ihn gemacht, sie wäre sogar für ihn gestorben....ich hoff er wird so hart auf die nase fallen, dass er am ende als pekinese sein leben fristen muss...*hysterisch lach*

imported_Condor
21.02.2003, 21:01
:)) Ich habe das 2. Kapitel durch :]

Also, ein bißchen mehr Pep hatte ich doch erwartet, aber egal ... das fresche Grinsen ist immer noch in meinem Gesicht zu sehen ;)

Das Kyoko blind nur für Sho lebte, liest man eindeutig heraus. Sie hat keine Ahnung wie es in der Welt zugeht ... =.=; das belief sich auf die Aktion mit dem Manager ... und Ren ist dadurch auch auf sie aufmerksam geworden. Sie hat ihn eindeutig schwer beeindruckt - glaubt mir. Die werden sich noch näher kennenlernen ... ob's ein Paar wird, hm, schwer einzuschätzen! Die Tendenz liegt bei ja ... aber es wird gewiß noch eine Überraschung geben :))

>>Seine Rivalen gehen mich nichts an!<< Damit ist eindeutig, daß Kyoko auch Hilfe von Ren annehmen würde ... wenn das ihrer Rache weiterhilft ^.~

supercat1510
21.02.2003, 23:16
Am besten fand ich im zweiten Band den Kommentar

'Die Beute fixiert'

Als sie um die Ecke luckte - kurz bevor sie dem Mangager auf die Nerven gegangen is - ich hab mich krumm gelacht :)

Was ihren Wunsch angeht im Show-Biz zu landen - in der Daisuki #1 auf Seite 11 links unten is schließlich Kyoko - und da sieht sie nich so aus als ob sie unbekannt wär :)

imported_Nanami
22.02.2003, 09:08
Kyoko wird bestimmt berühmt!
Hoff ich doch mal!
Wär echt cool, wenn Kyoko und Ren so eine Art Duo bilden würden. :P
Dann würde Sho bestimmt dumm aus der Wäsche gucken! :D

Yuko
22.02.2003, 17:12
Original von Condor
Das Kyoko blind nur für Sho lebte, liest man eindeutig heraus. Sie hat keine Ahnung wie es in der Welt zugeht ... =.=; das belief sich auf die Aktion mit dem Manager ... und Ren ist dadurch auch auf sie aufmerksam geworden. Sie hat ihn eindeutig schwer beeindruckt - glaubt mir. Die werden sich noch näher kennenlernen ... ob's ein Paar wird, hm, schwer einzuschätzen! Die Tendenz liegt bei ja ... aber es wird gewiß noch eine Überraschung geben :))

Also ich bin eher der meinung, dass Ren sie momentan noch etwas seltsam findet*g*
aber sich dann später in sie verliebt, zum Teil auch weil sie nicht wie die meisten anderen Mädchen ihn als star verehrt.


Original von Condor
>>Seine Rivalen gehen mich nichts an!<< Damit ist eindeutig, daß Kyoko auch Hilfe von Ren annehmen würde ... wenn das ihrer Rache weiterhilft ^.~

Oh ja *nicknick*
das wird bestimmt passieren... und auf die weise kommen sie sich auch nochmal näher... :))

@Supercat1510:
die beute fixiert... :D ghört auch zu meinen Lieblingsstellen..

Haruka Kawamoto
22.02.2003, 21:01
Ich hoffe, dass die kleine berühmt wird und sho eine auswischt!
Wenn ich bloß an diesen Schnösel denke, kommt mir die Galle hoch!
Wie kann er sie nur so ausnutzen?

imported_MomoChan
22.02.2003, 21:19
erst mal meine meinung dazu: ich finde Skip Beat echt suuuuuuuper geilo!! Die zeichnungen sind echt gelungen!!!^^

nun ich finde sie muss Sho was auswischen dieser :O !!!!

Cholo
22.02.2003, 23:21
Ich find die Story super!!!
"Rache ist süß" ist mein Lebensmotto...kann man sagen! :D Der Einfall is super! Hab sehnsüchtig auf das 2. Kapitel gewartet...war aber so schnell mitm lesen fertig! *snief* ;(

Ich grüße alle Conanfans, Daisukifans und vor allem meine Freunde!!!

Pan-chan
23.02.2003, 17:17
Also ich finde die Story voll cool! Aber echt, hättet ihr für jemanden wie ihn so lange geschuftet? Und hättet euch fast selbst aufgegeben?
:none: Ich hätte das bestimmt nicht soo lange ausgehalten. :)

imported_Condor
23.02.2003, 18:36
Original von Yuko

Original von Condor
Das Kyoko blind nur für Sho lebte, liest man eindeutig heraus. Sie hat keine Ahnung wie es in der Welt zugeht ... =.=; das belief sich auf die Aktion mit dem Manager ... und Ren ist dadurch auch auf sie aufmerksam geworden. Sie hat ihn eindeutig schwer beeindruckt - glaubt mir. Die werden sich noch näher kennenlernen ... ob's ein Paar wird, hm, schwer einzuschätzen! Die Tendenz liegt bei ja ... aber es wird gewiß noch eine Überraschung geben :))
Also ich bin eher der meinung, dass Ren sie momentan noch etwas seltsam findet*g*
aber sich dann später in sie verliebt, zum Teil auch weil sie nicht wie die meisten anderen Mädchen ihn als star verehrt.
Das mag sein, aber Ren hat erst einmal ein Auge auf sie geworfen ... das lassen seine Blicke spühren.

Sheaera
23.02.2003, 19:10
Hihi ... Wie sie den einen Produzenten oder sonst wen tyrannisiert ist echt zum Brüllen!!! :D

Theoden
24.02.2003, 16:08
SB! ist eigentlich meine Lieblingsstory...
Kyoko ist nämlich so herrlich verrückt *fg*

Akai
25.02.2003, 21:43
Nur n'bissel wenig war diesmal dabei....
Hmm, ich frage mich, ob Kyoko gemeinsame Sache mit Reb Tsuruga macht um sich so noch mehr an Sho zu rächen. Ich mein, schliesslich sieht Sho in Ren einen Rivalen! :D

Ruby Moon
25.02.2003, 21:46
Original von Akai
Nur n'bissel wenig war diesmal dabei....
Hmm, ich frage mich, ob Kyoko gemeinsame Sache mit Reb Tsuruga macht um sich so noch mehr an Sho zu rächen. Ich mein, schliesslich sieht Sho in Ren einen Rivalen! :D

Stimmt zu wenig wann kommt endlich das Close up von Skip beat ;)
wär cool wenn die gemeinsame sache machen würde :D . Was macht Ren eigentlich singt er oder ist er ein schauspieler??? Ich würd auf Schauspieler tippen aber..... :rolleyes:

Akai
25.02.2003, 21:50
Hmmm, Kyoko-san dachte ja hämisch:" nur ein Schauspieler mit einem schönen Gesicht."

Ruby Moon
25.02.2003, 21:53
Ja aber dann müsste Sho auch schauspieler sein um ihn zu "übertreffen". Wenn der sing man ja kein sinn. Musik und schauspieler sind was ganz anderes. :rolleyes: oder? :D

diemetra
25.02.2003, 21:56
eigentlich schon, aber ich glaube, es geht einfach nur darum, wer beliebter ist. :D

Akai
25.02.2003, 22:00
Ja, der Titel, "der coolste Typ der Welt", umfasst ja schliesslich alle Themen des Showbusiness! :D
Und deshalb fechten die zwei drum!(na ja, wohl eher Sho!^^,)

Ruby Moon
25.02.2003, 22:00
Ist gut möglich aber schon irgendwie komisch schauspielern und musik sind ganz anders ( ich wiederhole mich :D ) Aber schade das Ren nicht singt vielleicht macht er es ja noch (mit Kyoko zusammen) :D ;)

Edit: Achja stimmt im Showbusiness :D :O

Chihara
26.02.2003, 15:25
Ich find Skip Beat am besten :yes:
Hat mir von Anfang an gefallen als ich Daisuki gekauft hab :]
Kyoko und Ren sind soooooooo s?E *sabber*
Dieser Sho soll in der Hölle schmooooooorren bis er schwarz wird X( Und um den Titel von Ren zubekommen kann er warten bis er wieder geboren wird irgendwann ma :P :P :P
Ich hasse es immer warten zu m&uuml;ssen bis das n&auml;chtse band rauskommt :O
Mann die Bilder funzt nie wenn man sie braucht ?( :P

imported_Dai-chan
05.03.2003, 16:49
Ich finde Skip Beat ja so cool ,daran ist einfach alles klasse ,die Zeichnungen besonders :)) .Nur schade dass die Hauptperson Kyoko nur kurz in natürlicher Form gezeigt ist ,da sie so auch gut ausgesehen hat :( .

Lady Kourin
09.03.2003, 15:14
Ich find auch ds Kyoko mit Ren zusammen kommen sollte! Dann guckt Sho sicher blöd *ggg* Ich bin schon gespannt wies weiter geht. Wirds eigentlich später auch ne Art Best of Mangas geben?? Ich mein das sie die beliebtesten Mangas aus der Daisuki im Taschenbuch bringen?

Yuko
09.03.2003, 15:20
@Icequeen*:
Bestimmt, genau wie bei Banzai.
ich werd mir davon allerdings kein einziges kaufen, da ich mi die Daisuiregelmäßig kaufen werde.. damit ich auch immer sofort die neuesten Kaps lesen kann ;)

EDIT: @Thema:Kyoko und Ren gehören einfach zusammen..! :D

Macoto
13.03.2003, 06:57
also ich weiß nicht ob es hier schon steht aber SKIP BEAT 3 ist soebend in Japan herraus gekommen ^____^
schade das in jeder daisuki imma nur ein kapitel ist aber sinst würden wir die da drüben wohl langsam einholen


p.s. SKIP BEAT RULEZ :]

Kathy-chan
30.03.2003, 10:35
Ich finde Skip Beat voll cool! Und es ist auch supi gut gezeichnet. :D
Ach ja, welche Version von Kyoko findet ihr eigenlich am besten? (Seite 208, vor dem 3. Kap.)
Ich mag Version 2 voll gerne, aber es stimmt schon, da sieht Kyoko zu alt aus...

rielle
01.04.2003, 07:15
ich find skip beat toll


o.k. jetzt wollt ich was sagen

dieser besitzer(der typ mit dem geilsten auftritt) der singt doch nicht selbst oder meint ihr er produziert auch selbst von sich platten???

diemetra
01.04.2003, 18:52
Hm, schwer zu sagen.:D:D:D Wäre aber schon möglich, oder?:D:D:D

Vanilla-chan
07.04.2003, 08:39
Guten Morgen allerseits!
Ich habe eine Frage zu dem Skip Beat-Kapitel in der Daisuki # 3. Also: Auf Seite 211 *blätter,blätter* sagt Ren zu Kyoko: "Hey Wahnsinn! Bist du ein Esper?"
Was meint der damit? Was ist ein -Esper-? ?(

Gena
07.04.2003, 08:52
Esper sind Menschen mit besonderen psychischen Fähigkeiten, sprich Gedankenlesen, Telekinese und so was.

imported_ToruChan
07.04.2003, 14:57
SKIP BEAT IST GUT WAS WIRD SIE EIGENDLICH SÄNGERIN SCHAUSPIELERIN ??????? DAS IST MIR EIN RÄTSEL

Kitty Ann
07.04.2003, 17:03
Sie wird erst nur in ein Abteilung in der Sender arbeiten macht die drecksjob usw.(aba so schlimm ist das gar nicht :laugh: ) und dann spielt sie mal Maskottchen oda einmal ist sie für eine Schauspielerin eingesprungen

kimoto
14.04.2003, 19:31
Ich finde Skip Beat ziemlich genial. Jedes Kapitel ist interessant und man kann gar nicht aufhören es immer wieder zu lesen. Ich denke sich an so einen üblen Typen zu rächen ist gar nicht so falsch.
Man sollte ihm eine Lehre erteilen! :naika:

KTobi
18.04.2003, 20:49
Der ganze Manga bezieht bisher doch seinen Charme daraus, dass sich die Charaktere alle mehr oder weniger stark hassen. Das unterscheidet Skip Beat doch so deutlich von den anderen 08/15-Shojos. Es wäre falsch, diese Atmosphäre durch übertriebene Harmoniesucht kaputt zu machen. Ich hoffe jedenfalls, dass die Figurenkonstellation noch möglichst lange so wie jetzt bestehen bleibt...

supercat1510
21.04.2003, 13:31
Erst mal zum Thema Casting - sollte sie nicht bestehen kann der arme Sawara wohl sein Testament machen.
Er war ja beim 4. Kapitel schon wieder halb am durchdrehen - weil er sie ja empfohlen hat und nun vor den Konsequenzen Angst hat *g*

Was diesen Produzenten angeht - ich würd sagen der heult im nächsten Kapitel fast los - weil er sowas tolles noch nich erlebt hat *lol*
Könnte man doch von ausgehen, oder !?

Bittersweet
21.04.2003, 14:20
Manche Situationen finde ich auch echt witzig (Handyreaktion), aber ansonsten ist mir die Geschichte inzwischen echt zu übertrieben. Dabei fand ich sie am Angang echt toll. Aber, dass man mit Gemüse schneiden bei einer Talentsuche auffällt, also bitte... das war mir dann doch zuviel des guten.

Alice 19th
21.04.2003, 19:35
Ich wette sie besteht ! Schau dir nur mal an wie künstlich die anderen waren. Kyoko ist Natur pur!

Chihara
22.04.2003, 13:01
Ich möchte euch wirklich ungern die Stimmung vermiesen aber

......so richtig geschafft , hat sie nicht....

Sie ist eigentlich durchgefallen .....aber weil der Präsident sehr beeindruckt von ihr war , hat er ihr noch eine Chance gegeben , wenn ich das Englische richtig verstanden hab Sie muß als ...wie nennt man das Botenjunge ? ...sie muß die ganze Schmutzarbeit in dieser Agentur machen
und das sie mit ihm einen Film gedreht hat ...stimmt nicht so ....sie ist kurz für eine Schauspielerin eingesprungen für ne szene .....aber ! Genau aber ! Sie war perfekt und hat alle beeindruckt ! :D :rolling: :]

SakuyaKira
22.04.2003, 16:24
ich frag mich nur wie das gehen soll: gut man kann seinen anzieh- stil verändern, aber man kann doch nicht so einfach sein "ICH" übern haufen schmeißen. ?( ?( ?( ?(

Alice 19th
22.04.2003, 16:33
@Sakura

Kyoko schon! Die wird ja plötzlich zum egoistischen Racheengel. Mir gehts sie irgendwie schon jetzt auf den Wecker da sie dauernd an Sho denkt und dabei fast Wutanfälle kriegt. Zum anderen ist auch ein ziemliches Früchtchen über dass man so herzhaft lachen kann.

Vanilla-chan
22.04.2003, 16:43
Aber kann sie deswegen auch von jetzt auf gleich singen? ?(

SakuyaKira
22.04.2003, 17:05
Original von Maruku-san
@Sakura

Kyoko schon! Die wird ja plötzlich zum egoistischen Racheengel. Mir gehts sie irgendwie schon jetzt auf den Wecker da sie dauernd an Sho denkt und dabei fast Wutanfälle kriegt. Zum anderen ist auch ein ziemliches Früchtchen über dass man so herzhaft lachen kann.

hih, ich heiß Sakuya.^^ macht aba nix.

"Kyoko schon!"

also ich denk so:
man kann sich verändern- aber man kann sich nicht wegwerfen.

HUI! Ren is ja sooooo hübsch.

nur kommt es mir etwas witzig vor. Singen tut man ja nicht aus ner laune heraus oda was auch immer, sondern weil man es gern tut.
- kann sie überhaupt singen?

Alice 19th
22.04.2003, 20:04
Kyoko ist so rachsüchtig und hat ihre Augen nur noch auf Sho gerichtet - da ist das ja kein Problem!

Blubb
22.04.2003, 20:15
Original von Chihara
Ich möchte euch wirklich ungern die Stimmung vermiesen aber

......so richtig geschafft , hat sie nicht....

Sie ist eigentlich durchgefallen .....aber weil der Präsident sehr beeindruckt von ihr war , hat er ihr noch eine Chance gegeben , wenn ich das Englische richtig verstanden hab Sie muß als ...wie nennt man das Botenjunge ? ...sie muß die ganze Schmutzarbeit in dieser Agentur machen
und das sie mit ihm einen Film gedreht hat ...stimmt nicht so ....sie ist kurz für eine Schauspielerin eingesprungen für ne szene .....aber ! Genau aber ! Sie war perfekt und hat alle beeindruckt ! :D :rolling: :]

sie wird schauspielern!

Kuraii
23.04.2003, 15:02
Ich find Skip Beat auch voll mega goil!!! Der Zeichenstil *booooa* einfach genial! :wow: Das close-up war supi ^^ *freu* und kyoko is echt süß! mit den langen dunklen haaren war sie auch hübsch, aber die neue Frisur passt bessa! :))
Die Story is ok, mal was anderes(a bissl)!
Sb is eigentlich der einzige Grund warum ich mir Daisuki noch kaufe (zumind. lese ich diese serie immer gleich wenn ichs in der hand hab!) und vielleicht noch wegen god child, die andren serien les ich nur wenn mia grad fad is! jetzt störts mi natürlich wenn das daiski jetzt 5 euro (bei mir sogar 5,20 :grrblue: ) kostet!
Ich will uuuuunnbedingt ein skip beat extra! oder einen wb! mit verlosung und so... *woa* *träum*
ich find die gewinnspiele in daisuki sind so... mh.. naja die chance etwas zu gewinnen ist sehr gering, weil sie meistens nur 10 artikel verschenken! (und ich glaub es gibt seeehr viele leser,die solche preise gern hätten)
wie lang geht sb eigentlich??

SakuyaKira
23.04.2003, 15:08
weiß leider nciht wie lang SB geht. sry

hab also das mit den Rettich.
Die Leute die bei Castings hinterm Tisch sitzen sind von so normalos eigentlich nicht wirklich beeindruckt. da muss man schon ganz was appartes machen^^

hihi- die reaktion auf das Telefon gespräch fand ich gei!!!
- schade dass das dem präsidenten nicht so gut gefallen hat.

REN!!! *schmacht*

die szene so ren im WAP nachschaut wer Sho Fuwa is war großartig *LOOOOOOOOOOOL*


achja, is mir gestern so ein gedanke gekommen:
könnte es sein, dass Kyoko Shotaro liebt ?

Lenya16
23.04.2003, 16:42
Ich glaub das hat sie. Sonst hätte sie wohl nicht alles für ihn getan, oder??? Aber jetzt scheint sie ihn sehr zu hassen...

*Lenya*

SakuyaKira
23.04.2003, 16:45
irgendwie traurig.
ich denke nämlich auch dass sie ihn geliebt hat.
und dann wurde sie soo verletzt. die dachte ja, er hat sie mit nach Tokyo genommen weil er sie gern hat. *schnief*

hm, würde mich interessieren wie Sho-chan darauf reagieren würde wenn er Kyoko und Ren zusammen sehen würde.

Lenya16
23.04.2003, 16:49
Sehr traurig!! ;( ;( ;(
Sie wurde einfach ausgenutzt und der Kerl hatte noch nicht mal ein schlechtes Gewissen!!!! Leider gibt es diese Menschen auch in reality... (Spreche aus Erfahrung :( )

Wäre mir nur recht, wenn die beiden sowas wie ein Paar werden. Sho würde garantiert platzen vor Neid (er hat sie in ihrem neuen Stil ja noch nicht gesehen...) und sie hätte professionelle Unterstützung!!

*Lenya*

SakuyaKira
23.04.2003, 16:51
haha! stimmt ja, er weiß ja noh gar nicht wie sie jetzt aussieht.
wettten das kommt noch und dann will er sie vielleicht wieder. na das wär ja der gipfel.
*LOL* am ende sagt er dann das gleiche wie der kerl bei dem Telefon gespräch.- möchte nicht wissen was die dann mit ihm macht :rofl:

Lenya16
23.04.2003, 16:54
Ja, das wäre echt der Hammer!!! Ich würde so lachen und nur rufen "Pech gehabt!"
:D :D :D :D :D :laugh1: :laugh1:

*Lenya*

SakuyaKira
23.04.2003, 17:07
wen Kyoko gut Freund mit Ren wird wird s ihn vorallem ärgern "sein" Mädchen an der seite seines größten Rivalen zu sehen :D

das wäre auch ne gute Rache.
ne seeeehr gute Rache
Hach Ren! er ist ja soooooo schön!

Lenya16
23.04.2003, 17:11
Naja, wir wollen mal nicht übertreiben... Ren ist schon ok.

*Lenya*

SakuyaKira
23.04.2003, 17:13
wieso glaubt Kyoko er ist feindseelig?
ich schätze er kann nur einfach nicht mit leuten die ohne leidenschaft für die Sache ins Biz gehen wollen.

imported_Skyline
24.04.2003, 02:02
Ich glaube dass das, was Kyoko für ihn empfunden hat war nicht "Liebe". Eine gewisse verliebtheit war ganz glar da, aber viel mehr könnt ich mir vorstellen, das es einfach große Bewunderung war. Hat Shou ned irgend sowas gesagt, das sie ihm schon als kleines Kind hinterher gelafen ist?! Seine Eltern wollten doch auch das sie ihn später mal heiraten soll usw. ich denke das gab ihr noch zusätzlichen Ansporn. Und dann wäre ja noch diese Sache mit Ren :rolling:

Penta
24.04.2003, 19:01
Was mich ja mal interessiert, ist, was das für eine Aktion mit diesem kleinen Mädel im Rüschenkleid war. Die hat zum Schluß so hinterhältig gegrinst, dass man sich doch fragen muss, ob die nicht noch irgendwas ausheckt. :mua:
Aber wer auch richtig klasse ist, ist dieser Präsident von Kyokos Plattenfirma in spe. Der ist doch einfach cool!! :D

SakuyaKira
24.04.2003, 19:53
der is sooooo leiwand!!

zum zeichenstil: ich Kyoko hat sis echt super hinbekommen und Ren (und Sho ja eigentlich auch) sind ehct lecker :D.
Ich find nur schade dass sie keine wirklichen Chibis zeichnen kann.- in so szenen wenn der Char total fertig is und Kulleraugen hat und so oder umkippt. da wirken die Figuren leider nur verzerrt aba nicht kawaii.

Penta
26.04.2003, 22:34
Ich find Ren auch richtig klasse!! Wie sagt man ... der hat das gewisse Etwas!!
Da fällt mir auch ein, was er damals im ersten Kapitel während dieser TV-Sendung gesagt hat. Dass seine "Traumfrau" lieb sein und einen netten Charakter haben sollte. Klar, das ist eine Standartantwort, aber wenn man daran denkt, was Kyoko für einen Charakter hat... :) Passt ja wie die Faust auf´s Auge!!

SakuyaKira
26.04.2003, 22:41
Mhh... ich denke mal, dass dieses "Männliche" besonders durch seine Ernsthaftigkeit und Ruhe so betont wird. Das hat auch irgendwie was Erhabenes

ich liebe das bei männern http://216.40.249.192/s/kao/chika/chirolp_lovely.gif


TV-Sendung gesagt hat. Dass seine "Traumfrau" lieb sein und einen netten Charakter haben sollte. Klar, das ist eine Standartantwort, aber wenn man daran denkt, was Kyoko für einen Charakter hat... Passt ja wie die Faust auf´s Auge!!

diese TV Sendungs- aussage lädt so schön zum spekulieren ein :D :D :D

- hm, haben Sho und Ren eventuelle eine gemeinsame Vergangenheit, wegen der Sho so drauf versessen is Ren zu zeigen das ER hier der coolste ist ?

Akimah
28.04.2003, 22:17
dieser manga ist schon recht gut. mir gefallen die ständigen stimmungsschwankungen von ihr. sieht immer v9oll lustig aus, ne?

Bittersweet
29.04.2003, 09:54
Ich glaube nicht, dass Ren und Sho eine gemeinsame Vergangenheit haben...( da würde die Story ja in ganz andere Bereiche abdriften... hmm :O ).
Wahrscheinlich ist Sho einfach eifersüchtig, weil Ren das ist was er gerne wäre. So ein kleiner arroganter Typ der sich für den größten hält und nicht einsieht, dass man für ne Karriere hart arbeiten muss. :bgkopf:

Wenn es für Ren wirklich ein reales männliches Vorbild gibt, kann derjenige sich vor Verehrerinnen wahrscheinlich kaum noch retten. Ich meine in Japan scheinen die ja in der Hinsicht noch verrückter zu sein, als wir hier. :D

Penta
29.04.2003, 10:56
Ich würde Bittersweet da eigentlich zustimmen, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich Ren und Sho von früher kennen. Zumal Ren, als Kyoko ihm gegenüber Sho´s Namen erwähnte, erst in seinem kleinen Handy nachguckem musste, wer das überhaupt ist. :D :D
Naja, da kann man sich ja denken, was Ren von Sho hält. :mua:

Mia
29.04.2003, 12:16
würd ich auch sagen....das mit der Vergangenheit gäbe keinen Sinn

ist einfach der Konkurenzkampf (der ja in dem Geschäft normal ist), nur dass er halt etwas ernster und übertriebener wird:)

Akai
29.04.2003, 12:27
Hmm, was wohl Ren so immer über Sho denkt?

Er ist nicht der Typ, der so einen Konkurrenzkampf anstrebt, denk ich!^^;

Penta
29.04.2003, 16:18
Wahrscheinlich macht sich Ren da gar keinen Kopf drum, was Sho macht oder von ihm hält. Denn besonders scheint ihn dieser Sho ja nicht zu interessieren ... Warum sich also den Kopf über sojemanden zerbrechen?! :rolling:
Ganz was anderes ist das natürlich mit Kyoko. Ich fand das total süß, als Ren während dieser einen Drehpause so nachdenklich dasitzt und plötzlich von dem Casting zu sprechen anfängt. :love1:

Ich weiss nicht mehr in welchem Zusammenhang, aber am Ende von Kapitel 9 und noch zu Beginn von Kapitel 10 schnappt sich Ren Kyoko und trägt sie auf den Armen, weil sie selbst irgendwie nicht richtig laufen konnte (Fuß verstaucht, oder so).
Das schaut total süß aus!!

Minmay
29.04.2003, 20:10
Skip Beat! ist einer meiner Favoriten.
Die Verwandlung in die neue Kyoko war nicht schlecht ( ich liebe Vorher-Nacher-Sendungen ). Die alten Vorschläge für ihr neues Aussehen fand ich irgendwie schräg, obwohl mir das vorletzte fast noch besser gefiel als das Endgültige.

SakuyaKira
30.04.2003, 13:19
hat diese Furie wie sie beim casting dran war dieses Büchlein kurz in die hand bekommen, was draus gelesen und das rezitiert?!?!? wie kann man in so kurzer zeit text für 5 minuten Sprechzeit auswendig lernen

moe__
30.04.2003, 13:24
K.A. aber vielleicht hat sie ja geschummelt... Stöpsel im ohr oder so... Is echt unheimlich, diese Furie
SChade. Das logo is wirklich fad

SakuyaKira
30.04.2003, 13:30
Stöpsel im ohr oder so :rofl:

solche leute muss man ignorieren, die nimmts viel zu ersnt und verschwindet damit in der masse der "ich gebe hier alles"- casting teilnehmer. warum springt sie nicht wie blöd auf der Bühne herum und ruft nehmt mich! ich bin so gut! nehmt mich! - das is es doch was sie eigentlich will.

aba das kind, das find ich unheimlich. *sich grussel* satans- kind hihihi

Vanilla-chan
30.04.2003, 13:32
Ja, solche "I´m-the-one-and-only-golden-No.-1"-Tussis gibt´s bei jedem Casting, selbst wenn´s nur um Komparsen-Rollen geht! Echt widerlich. X(

Ich bin auch gespannt, was es mit diesem Grusel-Kind auf sich hat! Das Gör plant bestimmt nichts Gutes!

Ranma2020
30.04.2003, 14:26
Wird sowieso knapp ausgehen, so enttäuscht wie der redakteur (?) war.
Kyoko find ich super, erst ist sie ganz "lieb" und dann strahlt sie ihre berüchtigte schlechte aura aus ^_^.
Sawara-san find ich auch zum schießen^^
Das kapitel in # 4 fand ich am besten, war am witzigsten.

Ich glaub trotzdem, das es kyoko schafft, irgendwie muss doch der manga weitergehen, oder nicht??
Die furie ist nur eine eingebildete schepfe, die meint, dass sie alles besser kann :]

SakuyaKira
30.04.2003, 15:18
also ich glaub bei dem casting is sie weg. so wie der Chef geschaut hat.
aba wahrscheinlich wird sie sich wieder vor die Agentur setzten und eine zweite chance bekommen :D

und dann singt sie ein Duett mit Ren und Sho gräbt sich ein hihihi

wie konnte sie sich nur soo ausnutzen lassen?! Liebe hin oder her. Die Liebe für die sie geschufftet hat beruht auf gegenseitigkeit

Penta
30.04.2003, 17:31
Hihi ... stimmt schon, Sawara und auch der Produzent sind beide richtig große klasse!!! :D :D :D

Aber so zickig sich das Text-auswendig-lernen-Mädel auch anstellt, man kann ihr nun wirklich nicht vorwerfen, dass sie nichts auf dem Kasten hätte. Das Einzige, was mich wundert ist, dass sie das Buch rein theoretisch auch während dieser Zeit gelesen haben müsste. Ich meine, sonst wäre es doch verhältnismäßig nicht ganz sooo besonders, oder?! :wiry:

imported_Schlumpf
30.04.2003, 18:42
@SakuyaKira:
Ein Duett mit Ren singen???!!!
Ups, habe immer gedacht er sei Schauspieler oder so,
weil er beim zweiten Teil des Casting am "SET" war! :wiry:

Kyia
30.04.2003, 19:22
Wenn ich ehrlich bin dann mag ich Skip Beat nicht! (nicht hauen!) Ich finde den Manga nicht wirklich witzig und übertrieben! (aber bitte nicht hauen) Ist nur meine Meinung, nicht böse sein

Vanilla-chan
02.05.2003, 11:11
Weiß jemand von euch, ob in Japan eine Verfilmung von Skip Beat! geplant ist? :wiry:
Fänd ich klasse :rolling: , dieser schräge Humor käme im Anime bestimmt noch besser rüber! :D

Penta
02.05.2003, 16:33
Aber in nächster Zukunft wird da sicher noch nichts sein mit einer Anime-Umsetzung. Immerhin ist der Manga ja noch nicht sooo weit ... verhältnismäig, und die Autorin weiss ja wohl selbst noch nicht so genau, wie sich das alles noch entwickelt (wenn ich mich jetzt nicht ganz irre :wiry: ).

Aber ansonsten, wäre das schon klasse!! :)

Dark-chan
04.05.2003, 18:48
ICH FINDE SKIB BEAT TOLL.
ES WAR WITZIG ALS SIE IM BAND 1 AUF DEN MEERESBODEN VERSANK, WEIL SIE KEIN POSTER VON SHO BEKAM. :laugh1:

SkipBeatQueen
04.05.2003, 21:45
Ich find SkipBeat total cool.
Die Story ist total abgefahren.
Ich hoffe Kyoko schafft es bis nach ganz oben und tritt Sho kräftig in den Ar***. :power:
Vielleicht verliebt er sich ja in sie.

Lassen wir uns überraschen

imported_püppi
07.05.2003, 15:54
Skip Beat ist schon klasse. Ich finds super witzig und sehr gur gezeichnet!! ;)

Kyoko*
07.05.2003, 20:53
Also ich glaube ich kann euch da ein bisschen weiterhelfen:
das kleine mädchen ist meines wissens nach mit dem boss verwandt
und kyoko wird rausgeschmissen und sie findet sich auch damit ab doch da die kleine dann mit dem boss redet meint er, er würde kyoko wieder aufnehmen wenn sie aus sich aus zurückkommt irgendwie kommt sie dann auch zu rück und ist dann glaube ich in der love-section drin mit der schwarzhaarigen ....gott ich kann mir echt die namen nicht merken..........na ja jedenfalls läuft das irgendwie so ab und die kleine mag kyoko wohl ganz gerne
hoffe ich konnte da ein paar weiterhelfen obwohl es alles etwas wage ist ******

kyoko 16
10.05.2003, 18:09
Ich finde bei SB gerade das Thema Rache am tollsten. Wär ja echt langweilig, wenn Kyoko einfach ins Showbusiness wollte, um berühmt zu werden. Ich glaub, dann wär SB nicht mal halb so lustig
Grüße an Kyoko *:D

Penta
14.05.2003, 17:20
Hab mir heut übrigens die neue Daisuki gekauft ... und ich fand Skip Beat so traurig!! :( Hatte richtig feuchte Augen ... bei Fruits Basket aber auch.
Das kleine Mädchen taucht übrigens wieder auf. :)

Min-ah
14.05.2003, 17:29
Skip Beat wird traurig ? Da werd ich auch gleich traurig
:(

Penta
14.05.2003, 17:42
Naja ... traurig, aber gleichzeitig schön!! :)

Aber sowas muss auch sein (jetzt nicht nur wegen dem Verlauf der Geschichte), denn wie sollen die Charaktere einem sonst nahe gehen?!?
Ich mein, ich hab Kyoko auch vorher schon sehr gemocht, aber jetzt ... das macht sie so menschlich. *eifrig nick*

Und mal im Ernst, eigentlich kann man sie nur bewundern!! :)

Min-ah
14.05.2003, 17:58
Da hast du voll und ganz Recht...
Bin mal gespannt wann die mit Ren zusammen kommt (mal ehrlich....das passiert garantiert) !!

Penta
17.05.2003, 13:03
Was haltet ihr eigentlich von dem Besitzer des Restaurants, in dem Kyoko arbeitet?? Mir wird er immer sympathischer und überhaupt, dass er und seine Frau sich so um Kyoko kümmern, ist schon toll!! :)

kISU-Chan
17.05.2003, 13:40
Stimmt, er hat ihr ja auch sein werztvolles Messer gegeben, pberhnaupt gefällt mir SB immer besser

SakuyaKira
17.05.2003, 14:38
hihihihi :laugh1:

ich find ihn ein bißchen grummelhaft- guckt fast immer böse, aber wenn man sich das mal ansieht, ist er eigentlich der wichtigste in dem ganzen manga (kleiner scherz^^) , ich bin sicher dass Kyoko es jetzt nochmal versucht.

Naja, sie hat aber auch glück, dass der Chef von LM (oder so) sie noch mal testen will.

Minami
18.05.2003, 12:25
also im neusten kpitel gabs net viel zulachen
war eher traurig :( :O
*sturzbachtränen*

kISU-Chan
18.05.2003, 13:31
das war voll traurig ;( , aber ivch bin gespannt was die schwarzhaarige sagt, wenn sie erfährt dass die kleine mit diesem von LME verwandt ist

Minami
18.05.2003, 13:32
was ist die mir dem verwandt????
wuste ich noch net :bigeek:

kISU-Chan
18.05.2003, 13:35
Hast du die neue noch nich?

Minami
18.05.2003, 13:36
doch schon
meinst des wo sie ihn onkel nennt??

imported_space-wolve
18.05.2003, 13:38
sie ist also net seine tochter...gehört aber zu irgendwem anderes...was für deutsch..*lol* ...aber ich hab's ja gesagt, sie wird weiterkommen...und das wird in der nächsten daisuki ja auch der fall sein!!! *hehe* ansonsten tötet sie halt ein paar leute mit ihrer dunklen aura!!! ^^

Minami
18.05.2003, 13:40
ja des mit der aura ist am besten
die waffe jeder frau :D
und dan noch wie es da gestehlt ist :)

kISU-Chan
18.05.2003, 13:43
Ja das meine ich, mit dem Onkel

Minami
18.05.2003, 13:49
ach so ich dachte das meint sie net ernst
kleine kinder sagen doch oft zu leute die sie net kenen onkel oder tante
aber könnt schon sein das sie verwandt sind

kISU-Chan
18.05.2003, 13:50
kann auch sein, aber warum sollte sie sonst da gewesen sein :wiry:

moe__
18.05.2003, 13:51
Stimmt, jetz wo du's sagst... aber wär doch cool, wenn die zwei verwandt wären, stell dir doch mal die peinliche Situation vor, wo die kleine Kyoko verpetzt :D krasse Szene *rofl*

Minami
18.05.2003, 13:54
meinsch des mit dem backen kneiffen
aber die kleine ist schon süss
er kennt ja auch ihren namen also muss er sie kennen :rolleyes:

moe__
18.05.2003, 13:56
Yo, süß is sie schon, aber nur wenn sie lacht... wenn sie sauer wird, is schluss mit lustig...

Minami
18.05.2003, 13:58
ja ich weis
eine richtige zeitbombe
du weist nie wan sie in die luft geht *lol*

Penta
18.05.2003, 14:06
Original von mondschaf
Yo, süß is sie schon, aber nur wenn sie lacht... wenn sie sauer wird, is schluss mit lustig...

DAS stimmt!! :D Es gibt keine gefährlicheren Wesen als kleine Kinder (denn wenn es einem langt, kann man ihnen nicht mal eine runterhauen ;)).

Aber dass Maria-chan mit Sawara verwandt sein soll, kann ich mir nur schwer vorstellen. Ich hätte ja eher vermutet, dass sie zu dem Präsidenten gehört. Dafür würden dann auch ihre süßen (und bestimmt verdammt teuren) Kleider sprechen, denn dieser sonderbare Präsident verdient sicher nicht gerade wenig. :D :D :D

imported_space-wolve
18.05.2003, 14:11
...naja, da dieses kapitel ziemlich öde war...meine meinung...hoffe wieder auf bessere!!!

Penta
18.05.2003, 14:17
Öde?!?! o.O

Naja, okay ... das ist eben Geschmackssache. Ich fand dieses Kapitel irre schön, denn wenn Kyoko immer nur Rache schreien würde, wäre das zwar sicher auch lustig, aber dadurch würden die Charaktere flach bleiben.
Daher war dieses Kapitel einfach auch wichtig. :)

Nelltai
27.05.2003, 09:43
Wieso glotzt Kyoko so unglücklich, als sie am Schluss erfährt, dass die doch mit darf zum LMP?! Sollte sie doch eigenlich feuen...

Vanilla-chan
27.05.2003, 10:14
Ich glaube, Kyoko kuckt am Ende von Kapitel 5 so, weil sie gerührt ist, dass ihr "Boss" (bei dem sie jobbt), doch noch an sie glaubt, obwohl er doch gegen das Casting war und sogar gegen ihre gefärbten Haare.

moe__
02.06.2003, 17:59
Kyoko wird zu LME gehen, wird mit offenen Armen aufgenommen, sammelt punkte in der Love-section und trifft manchmal auf ro und ren, die in ihr eine schreckliche psychische Reaktion auslösen ---> Alarmstufe Rot.
Ob das stimmt ?!

Vanilla-chan
03.06.2003, 14:37
Sie wird sicherlich bei LME landen, sich irgendwie (über tausend Umwege) in den guten Ren verlieben, wahnsinnig berühmt sein und Sho wird sich in den A... äh... Allerwertesten beißen.
(Alles reine Vermutungen)

moe__
04.06.2003, 13:14
Is sho eigentlich mit seiner ähh. sekretärein oder was die is, zusammen? Hatte so den schein...

Laktrium
04.06.2003, 14:35
schon, oder? schliesslich gibt er ja damit an das er kyoko nur benutzt und seine "sekretärin" (weis auch nicht wer das ist) viel atraktiver findet...

aber was sagt ihr eigentlich zu den zeichnungen von skip beat? ich find sie mittelmäßig und teilweise schlecht zb wenn man einen chara ganz und im profil sieht, ist der kopf meistens zu klein (die köpfe sehen sowieso etwas seltsam aus...)

moe__
04.06.2003, 15:35
stimmt, find ich auch, dass die Köpfe alle irgendwie klein sind, von frontal sind sie ja ganz ok, aber von leciht schräg wieder komisch.

Aha, attraktiv finden muss aber nicht immer gleich heißen, dass die zwei zusammen sind... Ausserdem is Sho doch viel zu jung für sie ---> Grüngemüse...

Laktrium
04.06.2003, 15:52
aber so wie die 2 miteinander reden...
wie alt sie ist spielt doch keine rolle... geld lässt einen sowas schnell vergessen :evil: (ich hab einfach das gefühl das sie die typische "böse" ist, die nur dazu da ist die "guten" zu quälen)

moe__
04.06.2003, 15:55
Sho will sie IMHO um den Finger wickeln, aber sie hat nix mit ihm am hut, so is mir der Dialog eigentlich vorgekommen -- eher so ne freundschaftliche Beziehung...

Laktrium
04.06.2003, 16:03
sicher? so wie er mit ihr redet müssen sie sich ja schon etwas näher gekommen sein (denn wer erzählt schon beim ersten "date" wie sch... er seine freundin doch behandelt)

moe__
04.06.2003, 16:06
Oder sie verstehen sich einfach gut... oder sie is für ihn wie ne Mama..edit: So berühmte leutz verstehen sich mit ihren PR-leuten doch auch subba, obwohl sie nicht zusammen sind, einige sind sogar die dicksten Freunde

deaisis
05.06.2003, 17:44
Untereinander können sie ja zusammen sein aber es dürfen eben nicht die "fans" von Sho mitkriegen!!

moe__
06.06.2003, 09:04
SKANDAAAAL!! :D Nuja, Sho könnte ruhig mal wieder vorkommen, finde ich .. vielleicht mal auf der Straße, Kyoko kommt ihm entgegen -- Ob das was wär?! :D

deaisis
06.06.2003, 10:12
Klaro....er sitzt auf der Straße und will dann aber wieder ins Showgeschäft und will Kyoko verführen!!

diemetra
06.06.2003, 10:53
...naja, auf jeden Fall wäre es bgestimmt wirklich lustig, wenn sie sich mal auf der Straße begegnen...vielleicht tun sie das ja sogar bald mal?:D...Sho müsste wirklich mal wieder vorkommen.....

Minami
06.06.2003, 11:00
ja hab mich auch schon gefragt wo er abgeblieben ist
mich würde es freuen wen kyoko ihm mal eine rein hauen könnte :D (natürlich würde es mich für kyoko freuen)

diemetra
06.06.2003, 11:25
Eben..der muss in de rZeit ja auch irgendwas machen...aber er wird schon noch irgendwann mal wieder vorkommen, sonst wäre es ja nicht mehr so spannend, oder?^^
*lool*:D:D:D:D

Minami
06.06.2003, 11:42
ja ohne ihn were es net so lustig
(es ist schon lustig aber ohne ihn wers nichts) :D
ich freue mich schon auf die nächste daisuki :)

moe__
06.06.2003, 11:52
Ich auch --- Aber was is, wenn sie ganz nett zu Sho wäre -- könnte ich mir vorstellen, dass sie sich ihre Rachepläne für später aufhebt und sie ihre Karten erst dann ausspielt, wenn sie berühmt is und Sho übertroffen hat -- der muss dann ja komplexe bekommen, das wär doch viiiieeel besser :D

Die männer in sb wirken irgendwie alle so stoisch -- vom Körperbau (schlechter ausdruck...)...

Vanilla-chan
08.06.2003, 10:23
Stoisch? ?(
Ich nenn das eckig. Ich mag SB total gerne, aber an das Aussehen der Kerls muss ich mich immer noch gewöhnen...

moe__
08.06.2003, 10:38
Ich mein so ne mischung aus ernst und hochgewachsen, sie wirken alle so.. die gesicter sind komisch -- der mund 8) is sehr eigen bei den Männern

deaisis
08.06.2003, 14:24
Stimmt wenn sie "normal" sind sehen die meisten eher ernst aus aber wenn sie mal ihre "wilde" Phase haben sehen sie wie Comicfiguren in irgendeinem Kinder comic aus!! :]

moe__
13.06.2003, 12:37
er is nicht schlecht, nein, aber ich glaub, der zieht sich irgendwann mal dahin wie Soße...
Wenn Kyoko erst bei kapitel 29? bei ner Fernsehshow auftritt ?!

Clearbrook
13.06.2003, 12:40
Echt?! -_- *aua* aba das werden wir auch überstehen, sie is mir nämlich sympathisch. (diese aussage erklärt zwar nichts....^^")

moe__
13.06.2003, 12:42
Sie sammelt punkte in der Lovesection ... und da braucht sie vieleeeeee.... also wirds lang dauern, bis sie irgendwann mal berühmt wird und sho in den Knack?arsch tritt...
Sho is vielleicht doch mit der Sekretärin zusammen :D Bild gesehen hab, wo er mit ihr umschlungen weggegangen is

Adell
13.06.2003, 21:49
Die Männer sehen bei SB wirklich etwas sehr komisch aus, irgendwie sehr ernst und Sho wirkte bei mir auf den ersten Blick wie 17/18, statt junger 16. Aber, was soll's, deswegen sollte man eine Serie nicht abbewerten, richtig? ^^

Todesengel Fin
13.06.2003, 23:07
ey, warum hat denn ryoko(oder wie die nochma hieß, tut mir leid , aber ich vergesse ide namen immer zu!) am tlelfon geheult??? was hat denn der typ am telefon zu ihr gesagt??


und zum zeichenstil: ich finde die hälse viiiiiieeeeeel zu dick!

moe__
14.06.2003, 10:42
@todi: Meinst du beim WEttberwerb diese Furie? Sie hat geheult, weil es ein Psychotest? war, bei dem man heruafinden konnte, ob und wie sehr man geliebt werden wollte. ODer so, auf jeden fall hat der test was mit liebe zu tun...

deaisis
14.06.2003, 15:26
Hat man ja bei Kyoko gehört!!
Und sie hat geheult weil er ja wieder was von ihr wollte und sie darüber so glücklich war!! :D

Kyoko*
15.06.2003, 11:37
Aber kyoko und kotonami (heißt sie so???) werden später ja gute freundinnen und dann ist sie auch nicht mehr so arrogant >___<

moe__
15.06.2003, 14:26
@kyoko: Kannst du bitte ein bisschen spoilern? Für mich? Warum die 2 plötzlich Freundinnnen statt Feindinnen sind? Is ein bisschen so wie im Regen stehen lassen, was du da gesagt hast ;D

kyoko 16
15.06.2003, 18:23
Kotonami fällt später bei irgendeiner Prüfung durch und muss mit Kyoko in die Lovesection. Dann machen die bei so einem Casting mit, wo díe 2 Mädchen suchen, die für einen Softdrink werben. Dort macgt so eine Erika mit, die Kotonami voll runter macht. Und Kyoko hilft ihr dann gegen die se Erika zu gewinnen und baut sie auch auf. Am Ende werden sie Freundinnen, machen die Werbung zusammen und Kyoko kriegt einen 100 Punkte Stempel von Kotonami. (Bei LME gibt es ein Punktesystem und man kann erst ein Star werden, wenn man genug Punkte hat).

P.S. Ren Tsuruga wird noch super toll werden, auch wenn er und Kyoko sich dauernd streiten. Er schlägt ihr auch vor sich für die Werbung casten zu lassen. :engel: :bgkopf: :engel:

moe__
15.06.2003, 18:29
Eine Frage? Sie bekommt nen 100Punkte Stempel von der einen da? Wie geht das? Kann sie etwa Punkteverteilen?!
Danke ^^

Kyoko*
15.06.2003, 18:38
man bekommt in der Lovesection je nach erbrachten leistungen oder so punkte und je mehr man hat desto besser, denn nur mit genug punkten kann amn da berühmt werden.....
das kommt aber alles noch.... ;) ;) :)

Isochinolin
16.06.2003, 15:01
Skip Beat hat mir diesmal auch wieder besser gefallen. Ich hoffe es geht so gut weiter. Ich liebe es, wenn Kyoko ihre (Besessenheits?) Wutanfälle hat!

imported_Cherrykiss
18.06.2003, 14:29
Aber Sho ist doch echt schlau, der bekommt schon nen Hinweis von Kyoko selbst ("Du erkennst mich nicht?" oder so ähnlich), sie hat das typische Verhalten bzw. Wirkung auf Sho (die einzige, die ihn so zufrieden stellt) und Shoko-san kam sie auch bekannt vor.
Wie kann Sho das nicht peilen? :roll:
Er hat jahrelang mit ihr zusammen gelebt, da merkt man sowas doch! X(

Ranma2020
18.06.2003, 14:33
Sho ist halt ne riiiiiesen trantüte :roll:
Aber so schlecht fand ich das gar net, ich hab mich schon auf den lachanfall von sho vorbereitet und er erkennt kyoko net :D
Das war auf alle Fälle überraschend und das fand ich wirklich gut :]

imported_Cherrykiss
18.06.2003, 14:58
Ich fand das echt krass, als der mit seiner Make-Up Werbung da ankam! :D
Naja gut, in Japan ist das ja normal, aber ich hätt glaub ich ihn ausgelacht! ;)
Und Kyoko ist ja zum Glück wieder voller Mut und versuchts nochmal. (juhuu Kyoko kommt nach LME!!! :)) )
Aber Sho ist so ein Angeber...und ausserdem noch nicht ganz trocken hinter den Ohren. :bigt:
ER ist zum auslachen, net Kyoko. X(

imported_Nanami
19.06.2003, 12:10
ich glaub, dass sich Kyoko nur aufregt, weil Ren recht damit hatte was er gesagt hat. Er meinte doch, dass man mit Mut allein nicht ins Showbiz kommt. Und das stimmt ja auch. Kyoko hat wohl gedacht, dass es einfacher wäre bei LME nen Vertrag zu bekommen und das war ja dann leichter gesagt als getan!

AnFäNgErIn1
19.06.2003, 15:37
Na ja. Kyoko hasst eigentlich Ren gar nicht aus tiefster gefühlen. Sie war eben damals, als sie noch neu von Sho erfuhr, dass er sie nicht mag, sehr empfindlich und hasste jeden, der ihr in die quere kam.
Eigentlich denke ich mal, Kyoko und Ren werden zusammen kommen. :D
Meine Freundin denkt auch so.
Aber es ist echt blöd, dass Skip Beat immer solche kleine Kapitel hat und immer wenige Sachen passieren. :O Ich glaube aber, ab D 7 wird es echt spaß machen zu lesen. Hochwahrscheinlich wird sie sich wieder mal bei LME blicken lassen und somit angenommen :rolling:
Dann fängt endlich das Hauptteil (Rache ist süß) an :D
Ich werd noch die Geduld vom warten verlieren und dazu bring D nicht einmal bei SB 2 Kapitel raus, sonder das zwei mal bei FB

imported_Cherrykiss
19.06.2003, 17:27
Ich glaube eigentlich weniger, dass Ren und Kyoko zusammen kommen, das wäre in gewisser Weise zu offensichtlich, als das es passieren könnte. Ein guter Mangaka überrascht ;) und ich denke, das passiert auch bei Skip Beat. Obwohls natürlich mal cool wär. :]
Aber Kyoko hasst Ren ja nicht nur wegen Sho, sondern auch weil er ganz schön unfreundlich zu ihr war, als sie sich das erste mal begegneten.

deaisis
19.06.2003, 17:46
Das Kapitel war ziemlich kurz oder??? Oder bilde ich mir das bloss ein??

....Ist doch Schön wenn sie jemanden gefunden hat!!!
Wenn die zusammen kommen werden sie das Traumpaar und sie wird schon darum berühmter als Sho!!!
Und der ist natürlich super neidisch!! :D

imported_Cherrykiss
19.06.2003, 18:20
Stimmt schon... aber ich kanns mir trotzdem nich vorstellen. Ich weiss nich, Ren und zärtliche Liebe... :roll: der kommt mir nich so vor. Und ich denke, zu Kyoko würd eher wer passen der n bisschen lebendiger und verrückter ist als Ren, der is so n Pokerface. Überhaupt nicht wie Kyoko-chan! :bigt:

peach girl
20.06.2003, 13:47
skip beat
ist doch voll cool aber es lauft bissel langsam die story aber weiter finde ich skip beat echt gutI love skip beat

Saraa
24.06.2003, 16:32
Bei Skip Beat hab ich immer Tränen vom Lachen!!!
Also: G L E I C H B E R E C H T I G U N G ;)