PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skip Beat!



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [91] 92 93

imported_Eri-chan
03.05.2008, 19:51
Original von Shibbo
ich frag mich immer, wie genau er in diese position gekommen ist... ich meine: war er slebst schauspieler? was hat er gelernt? warum wollte er das machen?


;___; so viele fragen, auf die wir nie eine antwort kriegen werden

Es wird dochmal erwähnt, dass er mit 2 andren Leuten LME gegründet hat und das sich LME als Name aus den Namen oder sonst i-was aus dene ihren Leben sich zusammensetzt

Aoki
03.05.2008, 19:53
Original von Eri-chan

Original von Shibbo
ich frag mich immer, wie genau er in diese position gekommen ist... ich meine: war er slebst schauspieler? was hat er gelernt? warum wollte er das machen?


;___; so viele fragen, auf die wir nie eine antwort kriegen werden

Es wird dochmal erwähnt, dass er mit 2 andren Leuten LME gegründet hat und das sich LME als Name aus den Namen oder sonst i-was aus dene ihren Leben sich zusammensetzt

rory ist im englishen oder im japanischen glaube ich auch Lory

imported_Eri-chan
03.05.2008, 19:58
Original von Aoki
rory ist im englishen oder im japanischen glaube ich auch Lory

ja da war mal was, ich war voll verwirrt, aber bei uns heißt der doch Rory oder??

Shibbo
03.05.2008, 20:01
Original von Eri-chan

Original von Shibbo
ich frag mich immer, wie genau er in diese position gekommen ist... ich meine: war er slebst schauspieler? was hat er gelernt? warum wollte er das machen?


;___; so viele fragen, auf die wir nie eine antwort kriegen werden

Es wird dochmal erwähnt, dass er mit 2 andren Leuten LME gegründet hat und das sich LME als Name aus den Namen oder sonst i-was aus dene ihren Leben sich zusammensetzt

nein. sie WOLLTE es zunächst so machen, hatte aber dann keine lust noch zwei solche personen zu zeichnen.

deshalb heisst es (L)Rorys majestic entertainment. aber da sie es nicht so gezeichnet hat, ist es auch nicht so gekommen ; ) deshlab muss es etwas anderen in rorys vergangenheit geben.

aber ich interpretier mal wieder mehr rein, als da is ;___;


rorys lieblingsserie..... irgendne liebesschnulze (namen vergessen)

Aoki
03.05.2008, 20:02
Original von Eri-chan

Original von Aoki
rory ist im englishen oder im japanischen glaube ich auch Lory

ja da war mal was, ich war voll verwirrt, aber bei uns heißt der doch Rory oder??

ja tut er :ugly:
Aber 'Lory' würde auch das 'L' in LME erklären :ugly:"

da ist die japanische sprache mit dem R und L schuld
ist bei Ruka/Luka in AA glaube ich auch so

imported_Eri-chan
03.05.2008, 20:05
Original von Shibbo
nein. sie WOLLTE es zunächst so machen, hatte aber dann keine lust noch zwei solche personen zu zeichnen.

deshalb heisst es (L)Rorys majestic entertainment. aber da sie es nicht so gezeichnet hat, ist es auch nicht so gekommen ; ) deshlab muss es etwas anderen in rorys vergangenheit geben.

aber ich interpretier mal wieder mehr rein, als da is ;___;


rorys lieblingsserie..... irgendne liebesschnulze (namen vergessen)

Ja, war das net was Spanisches aus Südamerika oder bilde ich mir das nu ein???

Aoki
03.05.2008, 20:07
Original von Shibbo

aber ich interpretier mal wieder mehr rein, als da is ;___;


rorys lieblingsserie..... irgendne liebesschnulze (namen vergessen)

nicht schon wieder ren :ugly:

serie? ich weiß, dass er in den hinteren chaptern die ganze zeit eine bestimmte serie anschaute o_O

Shibbo
03.05.2008, 20:07
davon weiss ich nichts mehr






SPOILER oder auch nicht

ich weisss grda nicht, ob ich die serien verwechsel...
auf jeden fall hat mal eine person (ich denke, dass es rory war...aber ich bin mir jetzt nicht mal sicher obs die serie überhaupt war) ein spiel gespielt °___° ein rollenliebesspiel (war ren in der hauptrolle) und dann musste er sich zwischen 3 sätzen entscheiden, welche diese hauptperson einer frau sagen ollte. und er KONNTE sich nicht entschieden und hat stundenlang darüber gebrütet, welchen satz er nehmen soll


war das von SB?

imported_Eri-chan
03.05.2008, 20:10
Original von Shibbo
davon weiss ich nichts mehr






SPOILER oder auch nicht

ich weisss grda nicht, ob ich die serien verwechsel...
auf jeden fall hat mal eine person (ich denke, dass es rory war...aber ich bin mir jetzt nicht mal sicher obs die serie überhaupt war) ein spiel gespielt °___° ein rollenliebesspiel (war ren in der hauptrolle) und dann musste er sich zwischen 3 sätzen entscheiden, welche diese hauptperson einer frau sagen ollte. und er KONNTE sich nicht entschieden und hat stundenlang darüber gebrütet, welchen satz er nehmen soll


war das von SB?

o_O Spoilerthread Thema???
Ich glaub ich werf mal mein icq an, darüber müssen wir mal reden Shibbolein, oder wir gehen in den Spoilerthread

Aoki
03.05.2008, 20:10
Original von Shibbo
davon weiss ich nichts mehr






SPOILER oder auch nicht

ich weisss grda nicht, ob ich die serien verwechsel...
auf jeden fall hat mal eine person (ich denke, dass es rory war...aber ich bin mir jetzt nicht mal sicher obs die serie überhaupt war) ein spiel gespielt °___° ein rollenliebesspiel (war ren in der hauptrolle) und dann musste er sich zwischen 3 sätzen entscheiden, welche diese hauptperson einer frau sagen ollte. und er KONNTE sich nicht entschieden und hat stundenlang darüber gebrütet, welchen satz er nehmen soll


war das von SB?

ich glaube kaum o_O

Shibbo
03.05.2008, 20:11
:ugly: dabei bin ich mir so sicher...... aber mir entgleiten alle details davon... dann wars net SB? narf

imported_Eri-chan
03.05.2008, 20:13
Man kann aber auch echt durcheinander kommen bei den ganzen Manga und Anime, und wenn es dann auch noch einen unterschied zwischen Manga nd Anime gibt dann gut nacht.

Hoffentlich kommt ein ganz toll umgesetzter total dem Manga entsprechender Anime zu Skip Beat raus

Shibbo
03.05.2008, 20:15
achja... es soll ja jetzt nen dorama von SB! rauskommen ^^


schon gehört? ich such euch mal die seite raus....

Shibbo
03.05.2008, 20:16
http://asianfanatics.net/forum/Ariel-Lin-praises-Jerry-Yan-possible-collaboration-with-him-in-a-new-drama-talk531297.html



der cast soweit:

Kyoko - Ariel Lin
Ren - Jerry Yan
Sho - Joe Cheng

Aoki
03.05.2008, 20:19
Original von Shibbo
achja... es soll ja jetzt nen dorama von SB! rauskommen ^^


schon gehört? ich such euch mal die seite raus....

was wtf 0_O das darf nicht wahr sein

aber bei DEM Efolg von Sb schon realistisch ... ich geh mir mal die schauspieler angucken .... ö.ö

imported_Eri-chan
03.05.2008, 20:24
Original von Shibbo
achja... es soll ja jetzt nen dorama von SB! rauskommen ^^


schon gehört? ich such euch mal die seite raus....

Ok dorama ist die real verfilmung oder?

Willst du net anstatt auf jap. alles mal auf chinesisc schreiben? ^_-

Aoki
03.05.2008, 20:27
Original von Eri-chan

Original von Shibbo
achja... es soll ja jetzt nen dorama von SB! rauskommen ^^


schon gehört? ich such euch mal die seite raus....

Ok dorama ist die real verfilmung oder?

Willst du net anstatt auf jap. alles mal auf chinesisc schreiben? ^_-

Dorama (jap. テレビドラマ, terebi dorama von englisch television drama) sind Fernsehsehserien japanischer Produktion, die einen Großteil des japanischen Abendprogrammes bestimmen.

Dorama bestehen in der Regel aus 9 bis 14 Folgen à 45 Minuten, wobei Pilotfolgen auch bis zu 70-90 Minuten lang sein können. Ihr Charakter ähnelt weniger der deutschen negativen Bedeutung von Drama als vielmehr der ursprünglichen griechischen weitgefassten Bedeutung, die Freud und Leid, Spannung und Schicksal abdeckt.

imported_Eri-chan
03.05.2008, 20:29
Original von Aoki
Dorama (jap. , terebi dorama von englisch television drama) sind Fernsehsehserien japanischer Produktion, die einen Großteil des japanischen Abendprogrammes bestimmen.

Dorama bestehen in der Regel aus 9 bis 14 Folgen à 45 Minuten, wobei Pilotfolgen auch bis zu 70-90 Minuten lang sein können. Ihr Charakter ähnelt weniger der deutschen negativen Bedeutung von Drama als vielmehr der ursprünglichen griechischen weitgefassten Bedeutung, die Freud und Leid, Spannung und Schicksal abdeckt.

Ah ok aber die Schauspieler sind doch alle Taiwanesen oder?

Shibbo
03.05.2008, 20:52
Original von Eri-chan

Willst du net anstatt auf jap. alles mal auf chinesisc schreiben? ^_-

äh? den satz hab ich nicht verstanden?

ich glaub auch, dass das alles taiwanesen sein werden, aber noch stehen sie ja nicht fest. schade eigentlich, dass japaner sowas nicht in die hand genommen haben ;___;

imported_Eri-chan
03.05.2008, 20:57
Original von Shibbo

Original von Eri-chan

Willst du net anstatt auf jap. alles mal auf chinesisc schreiben? ^_-

äh? den satz hab ich nicht verstanden?

ich glaub auch, dass das alles taiwanesen sein werden, aber noch stehen sie ja nicht fest. schade eigentlich, dass japaner sowas nicht in die hand genommen haben ;___;

Ah so, na das is doch ein Japanischer Ausdruck oder? Ich kann bissel Chinesisch aber kaum Japanisch, das sollte 'nen joke sein, so nach dem Motto, schreib's so das ich es auch verstehe.
War nur'n joke....

Nee, ich bin mir sicher das das Taiwanesen sind, steht so im i-net zumindest.
Aber mir wären doch bei einer japanischen Produktion basierend auf einem jap. Manga, japanische Schauspieler auch liebergewesen.

imported_A-chan
03.05.2008, 22:33
"Die Wiederholung von "Liebesstürme" läuft im TV!"

Das sagt Rory auf Rens Frage ob er nicht schlafen kann^^
Band 9, Seite 70.

@Eri-chan
wow das Bild ist echt gut geworden, hast du echt gut hingekriegt :knuffel:
Nur dachte ich eigentlich eher das der Overall entweder noch ein Tick heller wird oder ganz dunkel xD
Aber warscheinlich ginge das eh nicht mit dem scanner, so gefällts mir aber auch gut^^
*renbild abspeichers*

imported_Eri-chan
03.05.2008, 22:40
Original von A-chan
"Die Wiederholung von "Liebesstürme" läuft im TV!"

Das sagt Rory auf Rens Frage ob er nicht schlafen kann^^
Band 9, Seite 70.

@Eri-chan
wow das Bild ist echt gut geworden, hast du echt gut hingekriegt :knuffel:
Nur dachte ich eigentlich eher das der Overall entweder noch ein Tick heller wird oder ganz dunkel xD
Aber warscheinlich ginge das eh nicht mit dem scanner, so gefällts mir aber auch gut^^
*renbild abspeichers*

Liebesstürme *hüstel* ok; dieser Typ...

Er war auch heller, aber dann war'n da so Streifen, also hab ich dann noch'n bissel nachbearbeitet, aber du hast recht mim Scanner, mir kommt's in natura einen Tick heller vor.

o_O und ich war so selbstkritisch und ihr findet das alle so gut und druckt euch das aus oder speichert's ab
Arigato :]

imported_A-chan
03.05.2008, 23:09
Meistens ist es einfach so, wenn man es selbst nicht gut findet finden es die anderen gut und umgekehrt^^
Oder man entdeckt selbst immer mehr fehler als andere.

Also Liebesstürme ist aber auch ein name....kein wunder das Rory meint das Ren keine Liebe empfunden hätte wenn er der hyperamor ist xD
Ich finds sowieso blöd, rory hat ja aufgezählt was die frauen alles zu Ren gesagt haben und Ren gab ihm recht.
Ich finde sowas nicht schlimm, ich meine kann ja sein das die Freundinnen etwas anderes unter liebe verstanden haben als er, das heißt dann aber trotzdem nicht das Ren NICHT geliebt hat.
Das bedeutet eigentlich nur das die anderen ihn nicht geliebt haben^^

imported_Eri-chan
03.05.2008, 23:23
Original von A-chan
Also Liebesstürme ist aber auch ein name....kein wunder das Rory meint das Ren keine Liebe empfunden hätte wenn er der hyperamor ist xD
Ich finds sowieso blöd, rory hat ja aufgezählt was die frauen alles zu Ren gesagt haben und Ren gab ihm recht.
Ich finde sowas nicht schlimm, ich meine kann ja sein das die Freundinnen etwas anderes unter liebe verstanden haben als er, das heißt dann aber trotzdem nicht das Ren NICHT geliebt hat.
Das bedeutet eigentlich nur das die anderen ihn nicht geliebt haben^^

Erinner' ich mich da falsch, oder meinten die Frauen nicht, dass sie ihn lieben, aber er sie nicht? Also er hat ihnen doch immer gesagt "was sie seiner Meinung nach hören wollten", also z.B. "ich liebe dich".
Wenn ich mich recht entsinne, haben sie doch immer ihn verlassen und nicht umgekehrt, oder?
Und gerade deswegen, weil er nicht richtig für sie empfunden hat.

imported_A-chan
03.05.2008, 23:36
Naja eigentlich stimmt das schon, nur was ist wenn Ren für die frauen richtige liebe empfunden hat, aber es nicht seine art ist "Ich liebe dich" zu sagen.
Und weil die freundinnen etwas anderes unter liebe verstanden haben als er und dadurch gedacht haben das er sie nicht liebt haben sie schluss gemacht.
Und rory meinte halt dann das er nicht lieben könnte^^
ich wollte das ganze nur mal aus einer anderen sicht sehen...

imported_Eri-chan
03.05.2008, 23:45
Original von A-chan
Und weil die freundinnen etwas anderes unter liebe verstanden haben als er und dadurch gedacht haben das er sie nicht liebt haben sie schluss gemacht.
Und rory meinte halt dann das er nicht lieben könnte^^
ich wollte das ganze nur mal aus einer anderen sicht sehen...

Hm, kein Prob mit der Sichtweise, ich meine nur, dass Rory glaubt er könne nicht lieben und ihm dadurch was nicht zutraut (ich spoile hier jetzt net).
Und es scheint so, als wollte uns Nakamura-san genau das näher bringen, also das er nicht lieben kann, bis Kyoko dafür sorgt.
:drop:Verstehst du was ich meine?

imported_A-chan
04.05.2008, 11:11
Klar verstehe ich was du meinst^^
Immerhin basiert die story ja auch teilweise darauf.
Und dasist ja auch alles richtig und so, nur musste ich mal wieder etwas kritisches an der ganzen sache sehen xDDDD is immer so bei mir, aber man kann bei jeder geschichte zwei seiten sehen von daher isses eigentlich ganz normal^^
Nyo aber das macht es ja auch gerade spannend wenn man weiß das Ren nicht lieben kann und dann ein mädchen kommt wo er wirklich glaubt es zu lieben und wie sein gedankengang dann ist und so weiter xD

imported_Eri-chan
04.05.2008, 11:54
Also ich muss ja zugeben, dass ich Sho mittlerweile bissel besser leiden kann. (Aber natürlich is' Ren mein fav). Ich frag' mich was da noch so passiert, die Story soll ja auch interessant bleiben, da is' 'ne Dreiecksbeziehungskiste doch gerade recht um die Spannung zu erhöhen.
Hm den Rest bereden wir dann besser im Spoilerthread...

imported_A-chan
04.05.2008, 13:17
Original von Eri-chan
Also ich muss ja zugeben, dass ich Sho mittlerweile bissel besser leiden kann. (Aber natürlich is' Ren mein fav)....

Geht mir genauso!
Ich lese nämlich immer wieder die derzeitigen Bände und da fällt mir immer mehr auf unteranderem auch, das Sho gar nicht so schlimm ist wie ich ihn immer gehalten hab.
trotzdem mag ich seine vorgehensweisen net und Ren bleibt die nummer 1 :love1:

imported_Eri-chan
04.05.2008, 14:03
Ich lese nämlich immer wieder die derzeitigen Bände und da fällt mir immer mehr auf unteranderem auch, das Sho gar nicht so schlimm ist wie ich ihn immer gehalten hab.
trotzdem mag ich seine vorgehensweisen net

Naja, verzogen is' er ja schon und sein Ego...
Aber es steckt vilt auch ein guter Kern in ihm, wer weiß?
Auch im RL werden sich manche Leute erst bewusst was ihnen lieb und teuer und wichtig ist, wenn's zu spät is'.
Und manche Leute schaffen es einfach nicht, über ihren Schatten zu springen und verbauen sich damit vieles. Vor allem ist es nicht grade förderlich, wenn man zu der Sorte Mensch gehört, die nciht über ihre Gefühle sprechen können...
Meinst du das is' auf Sho übertragbar?

imported_A-chan
04.05.2008, 14:23
Ich denke teilweise bestimmt.
Ich glaube einfach das seine Eltern eher traditionell waren und ihn vielleicht so erziehen wollten wie sie es mochten, dabei aber nicht unbedingt darauf geachtet haben was sho will.
Und er hat sein ding durchgezogen und ist ein star geworden und viele verfallen dem ruhm und meinen sie seien etwas besseres nur weil jeder sie jetzt kennt und sie geld besitzen.
ich glaube ähnlich wars auch bei sho, deswegen versucht er nur seinen Ruhm auszukosten und achtet dabei nicht darauf wen er zurückweißt oder verletzt mit seinen taten weil es ihm egal ist, so wie bei kyoko^^
Und vielleicht kann er gerade deswegen auch nicht über alles reden was ihn vielleicht bedrückt weil er dann vielleicht denkt das sein Image zerbricht und keiner mehr ihn mag oder so.
Ich mein das er solche wahnvorstellungen von kyoko x ren hat, das hat er ja auch niemanden erzählt^^

imported_Eri-chan
04.05.2008, 14:37
Wow, ganz deiner Meinung. :)

Aber mal ehrlich, würdest du jmd das erzählen, wenn du so Wahnvorstellungen hättest wie er und in seiner Position wärst? :wiry:
Ich mein', das Prob im Showbiz z.B. is' ja, dass man da Leute für Freunde halten kann, die es net sind, bedenk mal wie viele Leute Gerüchte oder Privates über andre an die Klatschblätter verticken. X(
Und Sho's beste Freundin und die, die sich nunmal seinen ganzen Frust und seine Probleme angehört hat, war halt Kyoko. Ihr konnte er vertrauen. Und dass fehlt jetzt halt. Ich denke, die Person, die jetzt noch am ehesten seinen wahren Char kennt ist seine Betreuerin Shoko. Aber selbst der erzählt er ja nix. Aber die kriegt das halt mit, wenn er sauer auf i-was ist, oder seine komischen Wahnvorstellungen hat und sie steht vor der Tür und hört ihn in der Umkleide ausrasten.
Er hat also auch das Prob, dass er sich niemandem anvertrauen kann, mit seinen Eltern redet er ja auch nix mehr.
Man, er kann einem fast leid tun, aber nur fast XD
Nachdem ich das jetzt geschrieben hab, kann ich ihn glaub' ich sogar 'n bissel besser leiden. Wenn ich dran denke wie ich ihn früher gehasst hab, jetzt mag ich ihn ein bissel, bzw. verstehe ihn besser. (Trotzdem hat er sich falsch verhalten. Wollte das nur noch mal festhalten.)

imported_A-chan
04.05.2008, 15:10
naja wenn man danach geht, klar hat er was falsch gemacht, macht jeder einmal.
Der Unterschied ist aber liegt aber darin das er es nicht bereut und sogar beim nächsten zusammentreffen immernoch davon überzeugt ist das kyoko sein besitz ist. Zumindestens bis jetzt^^
Wenn er wirklich etwas ändern will, sich selbst ändern will, dann könnte er den mut zusammen bringen und kyoko sagen das es ihm leid tut, wenn er es wirklich ernst meint, dann würde kyoko ihm das auch glauben.
Wenn auch nicht sofort, aber wenn jemand etwas wirklich von ganzem herzen sagt, dann merkt man das einfach^^

Ich meine seine freunde hat er warscheinlich auch vernachlässigt dadurch das er entweder nur mit kyoko zusammen war oder eben im showbiz tätig ist, mit denen macht es dann warscheinlich auch keinen sinn zu reden.

Nun wäre ich in seiner situation dann hätte ich warscheinlich auch niemanden etwas von meinen wahnvorstellungen erzählt.
das liege aber dann daran das ich nicht darüber reden wollen würde und ich auch niemanden hätte^^
Aber hätte ich jetzt so wie ich bin wahnvorstellungen von irgendwas, dann hätte ich immer jemanden dem ich mcih anvertrauen könnte, deswegen kann mans nicht so vergleichen xD

imported_Eri-chan
04.05.2008, 15:50
Original von A-chan
naja wenn man danach geht, klar hat er was falsch gemacht, macht jeder einmal.
Der Unterschied ist aber liegt aber darin das er es nicht bereut und sogar beim nächsten zusammentreffen immernoch davon überzeugt ist das kyoko sein besitz ist. Zumindestens bis jetzt^^
Wenn er wirklich etwas ändern will, sich selbst ändern will, dann könnte er den mut zusammen bringen und kyoko sagen das es ihm leid tut, wenn er es wirklich ernst meint, dann würde kyoko ihm das auch glauben.
Wenn auch nicht sofort, aber wenn jemand etwas wirklich von ganzem herzen sagt, dann merkt man das einfach^^

Die Frage ist, schafft er das (Mut zusammen bringen)? Und: Würde Kyoko sich ihm dann wieder annähern? Also über diesen glauben, er "besitze" sie, da muss er auf jedenfall drüber weg, wenn er will, dass sie bei ihm ist, muss er, da geb' ich dir recht, den Mund aufmachen und es ihr sagen.
Da drängt sich mir dann schon direkt die nächste Frage auf: Wie reagiert Ren dann darauf? (Ich sagte ja Dreiecksgeschichten beleben die Story.)

imported_A-chan
04.05.2008, 16:36
Naja sollte es so sein, dann muss das ja nicht gleich bedeuten das Sho und kyoko gleich wieder zusammen sind (falls die es jemals waren).
Dann hätte Ren ja immernoch eine chance bei ihr.
Nur wäre da dann immernoch das Problem das Sho ren nicht leiden kann und er das alles wohl nicht so einfach durchgehen lassen wird xD

Eigentlich macht man sich viel zu viel gedanken um einen manga, wen interessiert es rein theoretisch schon wie shos gefühlswelt aussieht xDD
Aber ist halt so das man so viel spekuliert wenn man etwas gerne mag xD

imported_Eri-chan
04.05.2008, 16:46
o_O Ich hab' das auch nie behaupten wollen (zusammenkommen mein ich).
Ich bezweifle das Ren sich von Sho einschüchtern lassen würde. :D

Ja, aber es ist halt packend und interessant und deswegen spekuliert man halt so.

imported_A-chan
04.05.2008, 16:49
Ich wollte das auch nicht andeuten sondern nur vorstellen xD
Ich spekuliere eben :ugly:

Och Ren wird sich mitsicherheit nicht von Sho einschüchtern lassen, dann eher andersrum, aber hartnäckig sind sie beide, das könnte was werden xD
Arme Kyoko, die muss den streit dann wieder richten nehme ich an :D

imported_Eri-chan
04.05.2008, 16:54
Original von A-chan
Och Ren wird sich mitsicherheit nicht von Sho einschüchtern lassen, dann eher andersrum, aber hartnäckig sind sie beide, das könnte was werden xD
Arme Kyoko, die muss den streit dann wieder richten nehme ich an :D

Och, da kann sie sich während sie schlichtet doch gleich mal durch den Kopf gehen lassen, wen sie lieber mag, nicht? :engel:

Aoki
04.05.2008, 18:47
was ist hier los? shib streitet sich mit Ren? :ugly:b

er kann sich ja dann später bei mir ausheulen :ugly:

imported_Eri-chan
04.05.2008, 18:58
Ah, ich seh die disku schon kommen, dann zankt ihr euch wieder um ihn. ^_-
Nix da, wir schicken ihn in Maria-chan's Obhut und basta. XD

Aoki
04.05.2008, 19:00
Original von Eri-chan
Ah, ich seh die disku schon kommen, dann zankt ihr euch wieder um ihn. ^_-
Nix da, wir schicken ihn in Maria-chan's Obhut und basta. XD


Marias obhut? :ugly: das erinnert mich jetzt an ne andere serie :ugly:
rosen in marias obhut xDDD

ok, das gehört hier nicht hin...

wann war das letzte doppelchap in der Dai?

imported_Eri-chan
04.05.2008, 19:04
Original von Aoki
wann war das letzte doppelchap in der Dai?

Äh, 04/08 mein ich.

Aoki
04.05.2008, 19:13
Original von Eri-chan

Original von Aoki
wann war das letzte doppelchap in der Dai?

Äh, 04/08 mein ich.

und welche beiden chaps waren das? ich weiß, das ist eine nervende frage

aber manchmal kann mein ein chapter ohne das nachfolgende einfach nicht überleben ._.

imported_Eri-chan
04.05.2008, 19:36
äh das müssten 68 und 69 gewesen sein oder?

imported_A-chan
04.05.2008, 19:49
Bei Maria lassen? o__O
Hööööööö dann krallt sie sich das original das ist nicht gut <.<
Am besten wir packen ihn in einen käfig :ugly:
*aber ohne das Schild "Bitte nicht füttern"* xDD

Shibbo
04.05.2008, 20:14
Original von Aoki
was ist hier los? shib streitet sich mit Ren? :ugly:b

er kann sich ja dann später bei mir ausheulen :ugly:



:o: ich nehme an, du meintest sho, oder? :o: ich würde mich doch nie im leben mit ren streiten :angst: viel zu viel angst davor!!!


btw... ich war von anfang an der meinung, dass maria und shoi zusammenkommen xD endlich wird das thema mal angesprochen!

imported_Eri-chan
04.05.2008, 20:18
Original von Shibbo
btw... ich war von anfang an der meinung, dass maria und shoi zusammenkommen xD endlich wird das thema mal angesprochen!

Shoi oder Sho? Bezieht sich Shoi auf diesen andren Manga?

Shibbo
04.05.2008, 20:33
<_< der name sho ist verflucht. klar meinte ich sho


und ich will, dass die beiden zusammenkommen

imported_Eri-chan
04.05.2008, 21:04
Original von Shibbo
<_< der name sho ist verflucht. klar meinte ich sho


und ich will, dass die beiden zusammenkommen

Grad passierte folgendes:

... ... *prust* *denkt: nicht dein ernst*

Ähm, dir is' scho klar das die 8 ist. Da kann er ja lange warten. XD

Shibbo
04.05.2008, 21:06
doch :o: sho ist im moment noch zu unreif. er muss erst reifen.

und maria kann nicht ewig an ren hängen. ausserdem ist sie die art mädchen, die sho im zaum halten kann (ich erinnere an ihre vergraulversuche bei rens verehrerinnen)

zudem passen sie optisch zueinder und würden akatoki und lme vereinen :o:

imported_A-chan
04.05.2008, 21:11
Hallo?
Maria ist zwar 8, aber Sho und sie haben ja wohl weniger altersunterschied als Ren und sie xDDDDD
Also ich finde auch das die zwei relativ gut zueinander passen :D

@Shibbo
wer will denn schon das sich LME und Akatoki vereinen? :ugly:

Shibbo
04.05.2008, 21:12
icke :o: das würde ein riesenzusammenschluss werden ^^" ..naja wie auch immer


<3 und maria ist auch genauso hinterhältig wie sho. und da sie kyoko mag hat sie auch ne gemeinsamkeit mit ihm

also ich bin voll dafür

imported_Eri-chan
04.05.2008, 21:14
Original von Shibbo
doch :o: sho ist im moment noch zu unreif. er muss erst reifen.


Naja, Mädchen sind Jungs Reife mäßig eh 2/3 Jahre voraus...

Shibbo
04.05.2008, 21:18
also würde es ja passen xD

sho kann im moment eh nichts mir ner beziehung anfangen, aber WENN er maria dann trifft und sie etwas älter und umwerfend ist, dann wird er ihr zu füßen liegen

imported_Eri-chan
04.05.2008, 21:21
Original von Shibbo
also würde es ja passen xD

sho kann im moment eh nichts mir ner beziehung anfangen, aber WENN er maria dann trifft und sie etwas älter und umwerfend ist, dann wird er ihr zu füßen liegen

Hoffentlich hat der dann auch seine Einstellung zum äußeren von Frauen geändert... Ihr wisst was ich mein, oder?

imported_A-chan
04.05.2008, 21:27
@Eri-chan
Genau daran hab ich auch gedacht als ich shibbos satz gelesen hab xD
Wenn er vernümpftiger wird dann wird sich sowas denke ich auch noch etwas ändern, ansonsten gibts ja noch die Liebe auf den ersten blick :D

Shibbo
04.05.2008, 21:42
obwohl

nen vernnftiger sho? :ugly: wie langweilig

imported_Nadeshiko
05.05.2008, 16:11
genau, sho hat halt im manga die rolle des ego, also würd vernünftig langweilen :ugly: und ich bin nich für das pairing sho x maria -.-

Sweet Ria
25.05.2008, 13:14
Am besten wäre wenn Sho aleine bleibt .So als Strafe für seine egoistische Art.
Maria hat was besseres verdient als Sho . :engel:

imported_Nadeshiko
25.05.2008, 14:56
genau!!! bin genau ions meinung :D
Maria ist zu gut für sho :] und sho hat nur die rolle als nebenbuhler verdient, aber nich das er noch eine abbekommt :rolleyes:

Lalel
26.05.2008, 16:41
Kyoko und Ren adoptieren Maria (auch wenn sie noch einen Vater hat...)
Und Sho...kann bleiben, wo der Pfeffer wächst :P

Shibbo
26.05.2008, 17:19
omg

also ICH will maria ja nicht als kind haben xD auch wenn sie noch so süss und niedlich sein kann...bei maria würde man zudem imme rgefahr laufen, dass die tochter den vater verführt xD

ausserdem freu ich mich schon so sehr auf ihre kinder

imported_A-chan
26.05.2008, 18:21
Genau xDDD
Neee also ich glaube entweder würde maria dabei sterben, Ren mit Kyoko zusammen zu sehen, oder sie würde ihr die hölle heiß machen xD

imported_Nadeshiko
26.05.2008, 18:30
ach, wer weiss, maria ist so eine kyoko jüngerin, ich glaub, sie wär die einzigste ausnahme, an dem sie ren überlassen kann ^^

imported_A-chan
26.05.2008, 18:42
*es gibt keine steigerung von einzig xD*


Ich glaube schon das sie wenigstens am Anfang einen aufstand machen würde xDD

Aber Ren und Kyoko kommen ja eh nicht zusammen^^ *in meinen träumen vielleicht*

imported_Nadeshiko
26.05.2008, 18:51
lol ^^ ja am anfang schon, aba danach würde sies annehmen u.u und wie sie zusammen kommen werden!!! :coool: *aba du kannst ja noch träumen* ;)

Shibbo
26.05.2008, 19:36
<-< genau! träum ruhig weiter!!!! sie werden zusammenkommen!!!!! 1000000000000%

btw...ich will mal wieder nen glitzerren sehen!!! oder eine glitzerKYOKO!!!

Sweet Ria
27.05.2008, 12:05
Kyoko verliebt sich doch grade in Ren ,der sie nicht fallen lässt .was Sho angeht
der hat jetzt schlechte Karten da Kyoko ihn nur als nen Feind behandelt. :engel:

Shibbo
27.05.2008, 14:09
kyoko verliebt sich in ren? :cry: tut mir leid...aber gegen ihre naivität bzw. ihre liesbes"allergie" kann auch ren noch nichts ausrichten....


:roll: sie muss erst einmal rundum geheilt werden, bevor sie auch nur ansatzweise wieder richtige liebe empfinden kann.

dank ruri, sho und anfangs auch ren hat sie ja selbst ihr letztes stück liebe durch dämonen ersetzten lassen. sie braucht eine radikalkur (durch ren) und bis jetzt kann ich bei ihr noch kein stückchen liebe entdekcne....

imported_Nadeshiko
27.05.2008, 14:56
ja ;-; da hat kyoko mal ein stückchen gefühl zurückgewonnen, schon macht diese ruri wieder alles kaput :dark: aber ren wird sie bestimmt noch heilen :D bis dahin kanns noch dauern aba ich freu mich schon^^ ah ja, jezz is die dai ja wieder raus, ne... DAS chap war diesmal endlich drin, wuahhh, is das geil x]

Lalel
27.05.2008, 16:09
Ja, aber Kyoko merkt mal wieder nix...

imported_Eri-chan
27.05.2008, 16:17
Original von Lalel
Ja, aber Kyoko merkt mal wieder nix...

Wart mal ab...

Shibbo
27.05.2008, 17:53
°~° *tolles chap*


ich hab meine dai noch nicht!!!! ;( und konnte es dementsprechend noch nicht bewundern

Sweet Ria
28.05.2008, 12:55
Original von Lalel
Ja, aber Kyoko merkt mal wieder nix...

Sie glaubt doch dass es zu seinen Schauspiel gehört . :D

Lalel
28.05.2008, 14:40
ja^^

Als Ren so unbeschwert lacht :] Ich weiß nicht ich fand ihn da total süß :rolleyes2:

Kikuni
30.05.2008, 13:22
haha. das chap is ja och diesma echt der hamma!;D
REN!! :ugly:

Shibbo
30.05.2008, 23:00
jaaaaaaaaaaa!!!!! er will sie umarmen!!! und verliert sich dabei in sich selbst!


DER KÖNIG DER NACHT!!!!

wer will ihn so nicht sehen? ich war ehrlich enttäuscht, dass kyoko so allergisch auf ihn reagierte! sie hätte mehr gefühl zeigen können. aber trotzdem toll, dass wir solch eine große gefühlswelt bei ren feststellen konnten! eine welt zwischen "ren tsuruga" und dem schauspiel!


schade, dass yash nicht aufgetaucht ist ;)

imported_Nadeshiko
31.05.2008, 13:11
nö in dem chap hat mit yash nich gefehlt, der hätte nur ihre zweisamkeit gestört :coool: oh ren war so toll! ich will mehr über sein "wahres ich" kennenleren, da kann er sich zumal schlechter beherchen als "ren tsuruga"!! :]

Shibbo
31.05.2008, 15:56
jaaa!!! und diese dunkelheit in ihm!!! oh mann, das ist einfach toll.

ABER er macht einem auch angst xD stellt euch mal vor, er würde sein wahres ich vor ganz japan rauslassen. ich frage mich, ob sie zittern oder jubeln würden xDD


mir persönlich gefällt er so viel besser

imported_Nadeshiko
31.05.2008, 18:42
ich glaub eher zittern :ugly: ich mag seine dunkle seite auch mehr ^^

imported_Eri-chan
31.05.2008, 19:11
Ich mag diese "dunkle" Seite auch lieber.

Aber ich glaub' nicht, das es 'ne gute Idee wär' die ganz Japan zu zeigen (die Japaner sind ja auch eher zurück gezogen und net so gerade heraus mit ihren Gefühlen). Das wär dann wohl voll der Schock.

Aber ihr gegenüber kann er sich ruhig mal öffnen.

Yllana
31.05.2008, 19:23
hm, ich mags ja auch, wenn er wieder seine fiesen oder gar furchteinflößenden Anwandlungen hat. Ich hoffe nur, dass nicht der gesamte "Ren Tsuruga" eine Atrappe ist, sondern nur nicht so heftige Gefühle zeigt, wie der "echte" Ren. Ich mag ihn nämlich so wie er ist. (was seine vernünftige Haltung und seinen Perfektionismus in Bezug auf die Schauspielerei betrifft usw)

Shibbo
01.06.2008, 08:29
ich habe eher angst, dass kyoko angst vor dem "echten" ren hat. und dass sie auf den "schauspieler" reinfällt.

also , dass sie gar nicht mir seinem wahren ich umgehen kann udn es somit NOCH komplizierter wird!

Kikuni
01.06.2008, 10:59
oh, jah, schtimmt....das wär glob ik nisch mehr souu schön.... :(

imported_A-chan
01.06.2008, 19:34
Also so an sich gefiehl mir ja das chap, story und alles gut, nur diese zeichnungen >.<
Also manche fand ich ja echt schrecklich, besonders von Ren ...

Aber mir gefällt Rens Charakter total, genauso habe ich ihn mir schon immer vorgestellt, nicht so ein gentleman, sondern jemand dem ich zutrauen würde das er sich auch mal raufen kann xD

Shibbo
01.06.2008, 20:05
aber traust du das unserer lieben kyoko zu, die ihrem sempai nie etwas antun könnte??? *lol*

imported_Nadeshiko
03.06.2008, 17:22
Original von Shibbo
ich habe eher angst, dass kyoko angst vor dem "echten" ren hat. und dass sie auf den "schauspieler" reinfällt.

also , dass sie gar nicht mir seinem wahren ich umgehen kann udn es somit NOCH komplizierter wird!

nein das glaub ich nich, sie wird viell etwas überrascht sein wie in dem chap, aber sie kennt den "echten" ren ja eig schon... aus ihrer kindheit, und da hatte sie auch nichts gegen ihn ;)

Shibbo
03.06.2008, 17:24
stimmt *lol*


aber er hat sich doch shcon sehr verändert *gg*

ja ja...kyoko und ihr feenprinz.

geht es eigentlich nur mir so, oder findet ihr diese ganze feengeschichte auch so verschroben (und langweilig)

imported_Nadeshiko
03.06.2008, 17:27
ja die Feen Story find ich langweilig, aber das mit den Prinzessin die sich dann verwandelt (Cinderella) find ich spannender, da hat sies ja auch allen gezeig wie hübsch sie sein kann und sich wie eine prinzessin gefühlt, find ich eig süß, das sie so eine fantasy und ansporn hat ^^

Sweet Ria
06.06.2008, 23:07
Na ja sie hat eben mit den den Feen und Märchen versucht sich von der realität abzuschirmen und in ihre Märchenwelt zu flüchten ,von ihrer Einsamkeit.

Und ich finde Kyoko wird nur ein wenig überrascht wenn sie über Ren's Vergangenheit wissen wird.^^

Shibbo
08.06.2008, 15:49
Original von ion
Und ich finde Kyoko wird nur ein wenjg überrascht wenn sie über Ren's Vergangenheit wissen wird.^^

hoffen wirs mal xDDD nicht, dass sie da nen halben herznfakt bekommt und mit ren nichts mehr zu tun haben will, weil er sie doch wieder nur an ihre mutter und kindheit erinnert....

ich habe ja noch die vermutung, dass ren irgendeine verbingung, zu kyokos mutter hat!!!

imported_Nadeshiko
08.06.2008, 17:22
kyokos mutter ist auch noch so ne sache an sich... ob die wohl nochmal richtig vorkommt? :wiry:

Shibbo
08.06.2008, 17:24
auf jeden fall!! sie ist der "finalgegner"! xD und solange das prob mit ihr nicht gelöst ist, wird SB nicht enden!!!

imported_Nadeshiko
08.06.2008, 17:41
ja das denke ich auch, aber ich denke das sie wohl etwas später kommt^^ aber das wird was...

Shibbo
08.06.2008, 17:42
wie meinst du das mit dem "etwas später kommt"?

imported_Nadeshiko
08.06.2008, 18:02
naja ich rechne mal nich damit das sie bald kommt, sonder erst ganz spät... wahrscheinlich sogar vielleicht erst wenn ren und kyoko schon zusammen sind ö.ö und das kann ja auch ganz schön dauern...^-^

imported_A-chan
08.06.2008, 18:33
jaja WENN :mua:
Finalgegner? geil, dann kommt kyoko und hetzt ihre teufelchen auf sie und die mutter bombadiert sie dann mit schlechten testen (die wo kyoko "nur" 88 punkte erreicht hat xD)
Wie in einem videogame xDDD

naja ob ihre mutter wirklich noch auftaucht? ich glaube eher das noch so einiges erklärt wird, aber das sie nochmal vorkommt? hm, das wäre eine große geschichte oO
Warum ist sie abgehauen, was hat sie gemacht, mag sie kyoko, was hält sie von ihrem schauspieldebüt, etc.
Und wenn ihre mutter dann aufkreuzen würde, das würde sich echt hinausziehen o__Ô

Eraclea
08.06.2008, 18:41
In Band 11 war zuletzt Act 66 drin. Welches Kapitel war in der Daisuki als letztes? Ich wollte schon immer mal wissen, wieviel Vorsprung die Daisuki-Leser eigentlich haben...? Ich trau mich nämlich immer gar nicht in den Thread, weil ich glaube, ich könnte mit Spoilern bombadiert werden... :ugly:

Kikuni
08.06.2008, 18:45
ik glob bei der Dai sin se scho bei act 71, wenn se eins veröffentlicht habn.
bin mir da aba och nisch mehr sichar!x'D
.....btw ik hab mir da nämlich den 12. auf english gekauft.

Eraclea
08.06.2008, 18:58
Original von Kikuni
.....btw ik hab mir da nämlich den 12. auf english gekauft.
Clever. :ugly: Mir ist auch neulich aufgefallen, dass VIZ etwas schneller zu sein scheint mit dem Veröffentlichen. Aber ich mag's nicht, wenn alles kreuz und quer von/in verschiedenen Verlagen/Sprachen in meinem Schrank steht, deshalb werd ich wohl oder übel bei der deutschen Ausgabe bleiben... Obwohl: Der 4-Monatsrhythmus ist für Nicht-Daisuki-Leser wie mich echt hart. XD

Kikuni
08.06.2008, 19:04
jah, versteh disch vollkommn! ...bist also nisch alleine, die leidet. :ugly:
...ik kann nie wartn, bin imma ungeduldig & ik hab (leida) mit der Dai aufgehört nach 4(?) jahren.
alsou, dat mit den sprachn find ik eigtl nisch schlimm, werd mir ja och tortzdem Skip Beat auf dt. weiterhin holn. :D
...is ehrlich gesagt och der erste manga den ik auf english geholt hab.

imported_A-chan
08.06.2008, 19:36
Also das nächste kapitel in der DAi wird das 72. sein^^

Ich glaube die deutschen bände sind immer 6 chaps im rückstand, also praktisch einen band^^

Shibbo
08.06.2008, 20:09
Original von A-chan
jaja WENN :mua:
Finalgegner? geil, dann kommt kyoko und hetzt ihre teufelchen auf sie und die mutter bombadiert sie dann mit schlechten testen (die wo kyoko "nur" 88 punkte erreicht hat xD)
Wie in einem videogame xDDD

naja ob ihre mutter wirklich noch auftaucht? ich glaube eher das noch so einiges erklärt wird, aber das sie nochmal vorkommt? hm, das wäre eine große geschichte oO
Warum ist sie abgehauen, was hat sie gemacht, mag sie kyoko, was hält sie von ihrem schauspieldebüt, etc.
Und wenn ihre mutter dann aufkreuzen würde, das würde sich echt hinausziehen o__Ô

ja ich denke, ihre mutter taucht auf!!!
aber erst danach kommt sie mir ren zusammen, da dann alle ihre probleme gelöst wären und sie unbeschwert einem menschen wieder vertrauen könnte. sie wird sich überwinden, ihre dämonen begraben udn endlich frieden mit sich selbst finden und somit auch schauspielerisch weiterkommen, weil sie die fähigkeit erlernt haben wird zu verzeihen

imported_A-chan
08.06.2008, 21:24
und was ist wenn es einen so tiefen grund gibt, das kyoko genauso verstört wird wie nach shos geständis? oO
Ich meine eben nur das das erscheinen von kyokos mutter einiges schlimmer machen könnte als es eh shcon ist^^ ;)

Shibbo
08.06.2008, 21:25
>.< das ist nen shojoumanga!!!



gg...die begründung muss reichen

imported_A-chan
08.06.2008, 21:33
Begründung? wo ist da ne begründung? XDDDDDDDDDDD

Ok lassen wir das, ich glaube jedenfalls nicht daran, jedem das seine^^

imported_Nadeshiko
09.06.2008, 14:01
lol, also ich bleibe bei meiner vermutung XD

Sweet Ria
11.06.2008, 19:55
Original von Nadeshiko
naja ich rechne mal nich damit das sie bald kommt, sonder erst ganz spät... wahrscheinlich sogar vielleicht erst wenn ren und kyoko schon zusammen sind ö.ö und das kann ja auch ganz schön dauern...^-^

Das glaub ich auch .Ich würd liebend gern diese Frau sehen die ihr eigenes Kind wie eine Last empfindet . :evil:

Iliaster&Noah
19.06.2008, 17:20
Gute Neuigkeiten: Ab Herbst wird es in Japan auch einen Anime geben^^

Salamandra
19.06.2008, 17:35
o.o
ich dachte, den gibts schon...

Sweet Ria
19.06.2008, 18:11
Hoffentlich wird es besser als manche anderen ^^.

imported_A-chan
19.06.2008, 20:13
Steht das denn zu 100 % fest?
Ich habe nur von gerüchten, bzw. gesprächen darüber gehört.

Ach man dsa ist aber echt blöd, ich will keinen Anime zu SB, die versauen den doch eh und es gibt doch noch kein ende, außerdem will ich mir gar nicht erst die bilder oder die stimmen ansehen/anhören :dead:

Iliaster&Noah
19.06.2008, 20:37
Ja, ist offiziel.

Eraclea
19.06.2008, 22:08
Original von A-chan
Ach man dsa ist aber echt blöd, ich will keinen Anime zu SB, die versauen den doch eh und es gibt doch noch kein ende, außerdem will ich mir gar nicht erst die bilder oder die stimmen ansehen/anhören :dead:
Na ja, Skip Beat! hat ja in Japan immerhin schon 18 Bände. Vielleicht läuft die Serie nicht mehr allzu lange und man spekuliert darauf, dass der Manga beendet ist, bis die Anime-Produktion so weit fortgeschritten ist.

Ich jedenfalls freue mich, dass aus der Serie ein Anime wird, und vertraue einfach darauf, dass er gut wird. ^^ Es gibt auch genug Beispiele dafür, dass Anime sehr gut mit der Mangavorlage mithalten konnten. Und dass die japanischen Stimmen daneben gewesen wären, ist mir noch nie untergekommen...

Shibbo
19.06.2008, 23:37
zuerst das dorama und nun nen ani? lol...find ich irgendwie gut ^^ ich hoffe nur sie versauens net, da ich mit nakamuras zeichenstil nicht animiert vorstellen kann

Lion
20.06.2008, 00:09
Original von yaoighost
Na ja, Skip Beat! hat ja in Japan immerhin schon 18 Bände. Vielleicht läuft die Serie nicht mehr allzu lange und man spekuliert darauf, dass der Manga beendet ist, bis die Anime-Produktion so weit fortgeschritten ist.


18? o.O" Sind das nicht schon ein paar mehr? Zumindest, wenn ich so die Scanlations anschaue, dürften das so um die 21 bis 22 sein oô Und ein Ende ist noch nicht wirklich in Sicht ^^°

Aber auf einen Anime freu ich mich dann auch schon. Die Umsetzung muss ja nicht unbedingt 1:1 sein, um gut zu sein. Solangs dann nicht in Deutschland läuft... ~_~" Und nicht zu~u lang wird o.O"

Eraclea
20.06.2008, 00:51
Original von Dragonblood
18? o.O" Sind das nicht schon ein paar mehr? Zumindest, wenn ich so die Scanlations anschaue, dürften das so um die 21 bis 22 sein oô Und ein Ende ist noch nicht wirklich in Sicht ^^°
Das ist komisch. Band 18 ist erst im Februar 2008 erschienen.

Das letzte Chapter, das ich online gesehen habe, war 123. Wenn die Kapitel nicht gerade immer kürzer werden, dann dürften es tatsächlich schon ein paar mehr Bände sein. ?(

Lion
20.06.2008, 01:49
Naja, vllt kommen die nächsten Bände erst noch oô Kapiteltechnisch ist jedenfalls definitiv für noch ein paar was da oô

imported_A-chan
20.06.2008, 14:22
Wenn schon einen Anime, dann auch einen wo wirklich alles drin vorkommt, sonst können die sich das wirklich sparen meiner meinung nach -.-

Die japanischen synchros können ja meinetwegen in ordnung sein, aber spätestens bei der deutschen übersetzung (falls es sowas geben wird) werden die nicht passen, sagen wir mal, ich werde sie jedenfalls nciht mögen ^^

Ich übertreibe vielleicht etwas weil skip beat zu meinen Lieblingsmangas gehört, kann sein >.<

Eraclea
20.06.2008, 17:32
Lass erstmal die Japaner die Serie produzieren. Bis die damit fertig sind, zieht einige Zeit ins Land. Und dass der Anime dann gleich nach Deutschland kommt, bezweifle ich stark, es sei denn er wird außergewöhnlich erfolgreich.

Es greift in der Tat ziemlich weit vor, aber auf deutschen DVDs ist in der Regel die OmU-Version mit enthalten, sodass man sich die deutschen Stimmen ja nicht anhören muss, wenn man sie nicht mag.

Skip Beat! gehört auch zu meinen Lieblingen, von daher wünsche ich mir natürlich ebenfalls eine gute Umsetzung. Und ich zweifle ehrlich gesagt keine Sekunde daran, dass es unseren japanischen Freunden nicht gelingt. Die werden das Kind schon schaukeln. ^^

Iliaster&Noah
20.06.2008, 21:09
Animationsstuidio ist "Hal Film Maker".

EagleVision1999
21.06.2008, 00:54
Jaaa... hallo erst mal....
Ich misch mich hier jetzt einfach mal ein...
Zum Anime:Kioko Sayama(Angel Sanctuary, Princess Tutu, Pretear) führt Regie Mayori Sekijima (Angel Sanctury, Clamp School Detectives, Petite Cossette wird letzte Hand an das Drehbuch legen. Ansonsten ist es nicht so verwunderlich dass ein Anime entsteht, es gibt von den bisherigen 18 Bänden bislang 6 Millionen Exemplare. Ich habe gelesen, der Anime soll im Oktober rauskommen( oder anfangen rauszukommen.
Der Manga hat vor allem auch im englischsprachigen Raum so viele fans, dass wohl relativ schnell Fansubs da sein werden
Was ich mir nicht vorstellen kann, ist, dass sich die Macher eng an die Mangavorlage halten, einfach deshalb, weil sie so lang ist. Mir wäre es lieber sie würden einen kurzen, aber hochwertigen Anime produzieren.
Was den Manga angeht: Band 19 erscheint in Japan im Juli und wird die kapitel 109 bis 114 enthalten.
Hoffentlich Wird Ren im Anime gut aussehen und hoffentlich kommt der Kuon- Teil darin vor (und Rens Mörderblick :dark: lol

imported_Akime
21.06.2008, 14:03
Ich mag es nicht , wenn amn von einem Manga einen Anime produziert .
selten sind diese gut *zu selten leider*
Und wenn der je in Deutschland rauskommen würde , wären die Synchronsprecher katastrpohal ;(
Bei den Japanern hört es sich wenigstens gut an : Sie bringen die Emotionen besser rüber als die Deutschen .

imported_Nadeshiko
21.06.2008, 14:35
Original von A-chan
Steht das denn zu 100 % fest?
Ich habe nur von gerüchten, bzw. gesprächen darüber gehört.

Ach man dsa ist aber echt blöd, ich will keinen Anime zu SB, die versauen den doch eh und es gibt doch noch kein ende, außerdem will ich mir gar nicht erst die bilder oder die stimmen ansehen/anhören :dead:

bin ich genau der meinung :dead: ich will nich das die ein anime draus machen, die werden i-wie größenteils nich gut, leider, und falls sie nach deutschland kommt, wird die synchro auch noch scheiße <.< ausserdem is nakamuras stil nicht unbeding für anime geeignet, ich ahne i-wie einen schlechtes resultat :angst: ich finde es besser wenn man nich immer aus jedem erfolgsmanga ein anime macht, die können es zum beisbiep ruinieren, und ich find das der manga dann besonderer is wenn er kein anime hat... :( also ich zweifle das das eine gute umzetzung wird :o

in japan sind grad 18 bänder raus, kapitel mäßig sind sie bei 124 was so bei band 21-22 wäre... das is doch genau wie bei uns mit der dai, das das magazin weiter is als das taschenbuche..

Eraclea
21.06.2008, 16:31
Oh bitte, Leute... Wie kann man sich jetzt schon über etwas aufregen, dass noch in den Sternen steht? Im Großen und Ganzen stimme ich schon zu, dass Japaner die besseren Synchronsprecher sind, aber es gab ebenso genug positive Beispiele auf dem deutschen Markt. Wir versauen ganz gewiss nicht alles. Wer dieser Ansicht ist, hat meiner Meinung nach nicht annähernd genug deutschsprachige Anime gesehen...

Mein Tipp für die, die hier schon wieder den Teufel an die Wand malen: Seht es euch einfach nicht an! Das ist immer die einfachste Lösung. Bzw. wartet erst mal ab. Ihr fangt hier schon an zu meckern, wo noch nicht mal eine einzige Episode produziert ist... :roll:

imported_A-chan
22.06.2008, 19:38
Ich will ja nicht sagen das wirklich alle Synchronsprecher im deutschen schlecht sind, so war das nicht gemeint.
Nur werden oft unpassende stimmen ausgewählt, bzw. sehr oft die gleichen ist mir mal aufgefallen.

Und wenn eventuell nur ein kurzer anime entsteht, sprich nicht alles verfilmt wird, dann mag ich es auch nicht, weil ich finde, wenn man schon so einen langen manga als anime produziert, dann sollte auch wirklich alles enthalten sein -.-


ausserdem is nakamuras stil nicht unbeding für anime geeignet, ich ahne i-wie einen schlechtes resultat

Geht mir genauso irgendwie.
Wenn der Anime gut ist, sowohl im japanischen als auch im deutschen, dann werde ich meine meinung ändern und auch dazu stehen das er gut geworden ist.
Aber bis dahin vergeht noch eine lange zeit und ich werde mich bestimmt noch öfter ärgern xD

@yaoighost
Ich könnte gar nicht umhin kommen mir den nicht anzusehen glaube ich, weil man in foren und im Internet immer daraufhin gewiesen wird das ein anime da ist und wie er denn ist etc. und als fan müsste ich dann auch alles davon mitkriegen wollen xD

Sweet Ria
22.06.2008, 22:28
Ich glaub um es beurteilen zu können ,wäre es besser zuerst den Anime zu sehen zumindest die erste Folge .Was die Synchro angeht da werden wirklich oft unpassende Stimmen gewählt.Also man muss warten bis Anime erscheint und erst dann sich über etwas beschweren :engel:

imported_Sonnenschein
23.06.2008, 08:03
Original von RaitoFan
Gute Neuigkeiten: Ab Herbst wird es in Japan auch einen Anime geben^^

wie cool *_*
erst VK und nun Skip Beat, bin mal gespannt wie der Anime später aussieht :D

Shibbo
23.06.2008, 12:00
ich hoffe, die proportionen stimmen im anime

ich kann mir auch die gesichter ÜBERHAUPT nciht vorstellen..... und shcon gar nicht die stimmen xDDD ich denke, ich werd mir das anime nicht anschauen

Yllana
23.06.2008, 13:59
muss man ja auch nicht, man kann ja auch nur den manga lesen. Das neue Kapitel kam mir inhaltlich aber etwas dünn vor, es nervt mich, dass ich schon wieder einen Monat auf den Fortgang der Story warten muss. :dark:

imported_A-chan
23.06.2008, 19:16
Du konntest ja wenigstens das neue schon lesen, ich hab meine Dai noch lange nicht :D

imported_Nadeshiko
23.06.2008, 19:27
Original von A-chan

ausserdem is nakamuras stil nicht unbeding für anime geeignet, ich ahne i-wie einen schlechtes resultat

Geht mir genauso irgendwie.
Wenn der Anime gut ist, sowohl im japanischen als auch im deutschen, dann werde ich meine meinung ändern und auch dazu stehen das er gut geworden ist.
Aber bis dahin vergeht noch eine lange zeit und ich werde mich bestimmt noch öfter ärgern xD

Ich könnte gar nicht umhin kommen mir den nicht anzusehen glaube ich, weil man in foren und im Internet immer daraufhin gewiesen wird das ein anime da ist und wie er denn ist etc. und als fan müsste ich dann auch alles davon mitkriegen wollen xD

Bin ich ganz deiner meinung, bei mir ist es genauso, kann mir das anime nun gar nicht vorstellen, gesischter usw hab ein schlechtes gefühl aba wenn es wirklich gut werden sollte, ändere ich auch meine meinung, und wie a-chan kann ich wohl auch nicht drumherum, ich werds mich auch wahrscheinlich ansehn... :angst:
Und bei deutsche Synchro ist es echt so das sie zu oft daneben greifen was den stimmen zu den charas angeht *schlechte erfahrung hab* -.-

imported_Eri-chan
23.06.2008, 22:04
Original von Nadeshiko
Bin ich ganz deiner meinung, bei mir ist es genauso, kann mir das anime nun gar nicht vorstellen, gesischter usw hab ein schlechtes gefühl aba wenn es wirklich gut werden sollte, ändere ich auch meine meinung, und wie a-chan kann ich wohl auch nicht drumherum, ich werds mich auch wahrscheinlich ansehn... :angst:
Und bei deutsche Synchro ist es echt so das sie zu oft daneben greifen was den stimmen zu den charas angeht *schlechte erfahrung hab* -.-

Wieso könnt ihr euch das mit den Gesichtern nicht vorstellen? (Ihr heißt doch nicht Yashiro *gg*) ich kann mir das voll vorstellen vor allem bei Kyoko, Ren und Yash!

Jaja, die deutsche Syncro (wenn ich nur an Ouran denke, da war die jap. einfach so perfekt)... Das prob kennen wir wohl alle...

Shibbo
23.06.2008, 22:51
ne..allein durch dieses kinn


oder auch die überlangen beine kann ich mir im anime gar nicht vorstellen




btw xDDD das neuste chap war wieder shcön. schade, dass sie die eine stelle anders übersetzt hatten @wo sie mit dem rücken zu ihm sass und er sich gedanken über sie machte xD eigentlich stand da ja "will sie mich verführen"

ich hätte mich so gefreut, wenn es genauso da gestanden hätte xDDDD

Eraclea
24.06.2008, 09:49
Ich weiß gar nicht, was ihr habt... ?( Ich kann mir die Charas gut animiert vorstellen. Die Vorlage ist immerhin gut, also kann man meiner Meinung nach kaum was falsch machen...

Deutsche Synchro? Ihr macht mich noch alle wahnsinnig. :ugly: Für diejenigen, die von einer deutschen Synchro Ohrensausen bekommen, gibt es ja zum Glück immer noch die Option "Japanisch mit Untertiteln". Und außerdem: Wer sagt denn, dass wir jemals eine deutsche Synchro hören werden? Man kann ja schlecht von der Nachricht, dass in Japan ein Anime produziert wird, gleich auf eine Lizensierung für den deutschsprachigen Raum schließen. Seid ihr nicht ein bisschen zu voreilig?

imported_Nadeshiko
24.06.2008, 09:52
wir spekullieren, es heisst ja "falls" der anime nach deutschland kommt xD

Eraclea
24.06.2008, 10:16
Von "falls" hab ich nichts gelesen. Bitte schön alle Beiträge editieren und das "falls" einfügen. :ugly: Nee, schon gut, man kann sich auch ohne "falls" denken, dass ihr "falls" meint. :swg:

imported_A-chan
24.06.2008, 17:23
Original von A-chan
Die japanischen synchros können ja meinetwegen in ordnung sein, aber spätestens bei der deutschen übersetzung (falls es sowas geben wird) werden die nicht passen, sagen wir mal, ich werde sie jedenfalls nciht mögen ^^


@yaoighost
Tadah, hab ich aber geschrieben :ugly: *nerv* xD

Bei einem Anime wird ja nicht alles so detailliert gezeigt wie im Manga, und ich finde SB ist ein sehr detaillierter Manga und wenn dabei die hälfte fehlen wird....naja mal sehen :D

Naokiko
24.06.2008, 18:23
Wollte mal fragen, ob mir jemand mal sagen kann, was da so in letzter zeit alles passiert ist... hab vor ziemlich langer Zeit den Faden verloren und kann derzeizig aber auch nich nachbestellen oder so... Das letzte was ich gelesen hab, war da, als Kyoko die Rolle in dem Revival von so ner alten Serie gekriegt hat, in der ren auch ne rolle hat.. ´Der Regisseur davonhat gewisse ähnlichkeit mit Yuki Soma (FB) :ugly: Und der eine Direx (name vergessen) macht sich sorgen, dass Ren die Liebe in der serie nicht richtig spielen kann oder so... *nicht mehr genau weiß*
Ne gute Seite, auf der die seitdem erschienenen Chapter geschrieben sind wäre auch gut, ich find da irgendwie nix... :(
Danke schonmal.. :baby:

imported_Nadeshiko
27.06.2008, 17:30
ach das is nich lang her, ist bisher nicht viel danach passiert, bis auf das tolle chap bei dem Ren Kyoko bei sich zuhause umarmt, aba mehr nich...

EagleVision1999
28.06.2008, 00:09
Also, ich freue mich auf den Anime. SELBST wenn er schlecht sein sollte (womit ich meine, wenn die Charas nicht so gut aussehen oder Stimmen nicht so gut sind)
Ich freue mich einfach deshalb weil man die Charas dann mal handelnd, bewegend in Farbe sieht. Wenn er schlecht sein sollte kann man ihn immer noch ignorieren...
Auch ein Nichtverfolgen der Storyline wäre in meinen Augen nicht tragisch, weil man so quasi eine Alternative hätte, oder ein paar Zuatzideen.
Ich glaub' sowieso, dass die eher ein alternatives Ende nehmen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass der Manga noch dieses Jahr endet.
Die Story entwickelt sich einfach zu langsam...
*Spoiler*:
In Chap 123 taucht eine neue Figur auf die Kyoko o wie' ussieht noch zu schaffen machen wird.
*Spoiler ende*
Insofern... Schwarzmalerei würde ich aber grundätzlich nicht so gut finden.

Eraclea
28.06.2008, 00:35
Original von EagleVision1999
Ich glaub' sowieso, dass die eher ein alternatives Ende nehmen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass der Manga noch dieses Jahr endet.
Was glaubst du denn, wie weit die mit dem Anime dieses Jahr noch kommen? Das braucht alles seine Zeit. Angenommen, es kommt wöchentlich eine neue Episode und mal davon ausgegangen, dass der Anime etwas länger wird als der Durchschnitt (weil es ziemlich unmöglich ist, alle Geschehnisse in 26 oder gar 13 Folgen zu packen), sprich also eine Länge von vielleicht 52 Episoden... Dann halte ich es eigentlich für gar nicht so unwahrscheinlich, dass der Manga zumindest im Magazin bis dahin schon abgeschlossen ist. Oder man plant eine staffelweise Produktion.

Wir hatten ja mal ausgerechnet, dass man mit den bisherigen Kapiteln etwa bei 21 Bänden sein müsste. Klar, kann man nicht verallgemeinern und es gibt bestimmt Ausnahmen, aber in der Regel erreicht wohl kaum eine Shoujo-Serie eine Länge von 30 Bänden. Und ich denke, auch Skip Beat! wird irgendwo davor abschließen.



*Spoiler*:
In Chap 123 taucht eine neue Figur auf die Kyoko o wie' ussieht noch zu schaffen machen wird.
*Spoiler ende*
Wen meinst du denn? Vielleicht diese...
... eine Schauspielerin, die bei der Besprechung zu Kyokos neuer Rolle erst so scheinheilig freundlich getan hat und dann plötzlich ein finsteres Gesicht gemacht hat?


Tip für EagleVision1999:
Doppelposts kann man vermeiden, indem man den Editier-Button benutzt. Und nimm den Link lieber ganz schnell wieder raus, sowas wird hier überhaupt nicht gerne gesehen.

Lion
28.06.2008, 00:45
Original von yaoighost
Wir hatten ja mal ausgerechnet, dass man mit den bisherigen Kapiteln etwa bei 21 Bänden sein müsste. Klar, kann man nicht verallgemeinern und es gibt bestimmt Ausnahmen, aber in der Regel erreicht wohl kaum eine Shoujo-Serie eine Länge von 30 Bänden. Und ich denke, auch Skip Beat! wird irgendwo davor abschließen.



Da wäre ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher. Ich mein, es ist noch einiges zu tun:

- Kyoko muss Sho schlagen
- Sie muss ihre Gefühle für Ren erkennen
- Ren muss seine Hemmungen überwinden
ergo: - Die zwei müssen zueinander finden
- das mit Kyokos Mutter muss aufgeklärt werden

Das sind die Sachen, die imo noch Pflicht sind. Dann kommt eben diese Neue dazu und bestimmt noch einige andere Dinge, mit denen wir bis jetzt nicht rechnen. Und da bei Skip Beat pro Kap eigentlich meistens recht wenig passiert, würde es mich ehrlich nicht wundern, wenn noch Minimum zehn Bände folgen.

Was jedoch den Anime angeht.. vieles ist in Skip Beat so gestaltet, dass es in einem Anime gewiss weniger Platz bzw Zeit weg nimmt als im Manga dargestellt. Vllt werden das nicht mal so viele Folgen, vor allem, wenn sie die Story irgendwie stark verändern (ich hoffs zwar nicht, aber man kann ja nie wissen ~_~").

Eraclea
28.06.2008, 00:53
@Dragonblood:
Ich weiß sehr genau, wieviele Probleme noch zu bewältigen sind und es kommen in den Kapitel bis 123 sogar noch einige mehr dazu. Allerdings gibt es zumindest auch kleine Fortschritte bei den von dir genannten.

War wahrscheinlich auch mehr Wunschdenken meinerseits, dass die Serie bald abgeschlossen sein möge. Der Gedanke, beim derzeitigen Veröffentlichungsrhythmus der deutschen Bände, in 3-4 Jahren Band 21 erreicht zu haben, ist schon schockierend genug. Noch 10 Bände mehr und ich geb mir die Kugel. -.- Nee, ganz im Ernst, da kann's einem doch wirklich keiner verübeln, wenn man im Internet schon mal ein bisschen weiterliest...

Lion
28.06.2008, 00:58
Kann ich dir nur recht geben, war ja auch kein Vorwurf XD" Nur eher ein Blick in die Realität.. wenn wir in zehn Jahren mit Skip Beat fertig sind, können wir wirklich glücklich sein... wobei, vllt haben die Dairedakteusen ja ein Herz mit den nicht Dai-Lesern und schmeißen Skip Beat aus der Dai, sobalds in Japan abgeschlossen ist *illusionen nachhäng* Ich mein, zwei Bände im Jahr sind schon hart *seufz* Und leider läuft es zu gut, als das es durch irgendwas anderes ausgetauscht werden würde o.O"

Shibbo
28.06.2008, 11:27
lol SB rausschmeissen??


ich bezweifel dass das passieren wird xDDD

lol ich mag das mädel schon jetzt nicht

ich freu mich tierisch auf die kommenden chaps °^°

Yllana
28.06.2008, 11:28
früher oder später müssen sie das doch einfach machen, sonst werden wir echt noch 10 Jahre dasitzen und das kann ja wohl kein Verlag bringen (nicht wenn der manga in Japan schon abgeschlossen oder viel weiter ist).
Ich mein, wie lange wird es denn noch dauern, bis zB Furuba in Deutschland abgeschlossen wird, wenn es weiter in der dai erscheint?

Shibbo
28.06.2008, 11:34
Original von Yllana
früher oder später müssen sie das doch einfach machen, sonst werden wir echt noch 10 Jahre dasitzen und das kann ja wohl kein Verlag bringen (nicht wenn der manga in Japan schon abgeschlossen oder viel weiter ist).
Ich mein, wie lange wird es denn noch dauern, bis zB Furuba in Deutschland abgeschlossen wird, wenn es weiter in der dai erscheint?

wenn weiterhin je 2 chaps kommen, dann würde es noch etwa 2 Jahre laufen.... ich finde , dass das ertrag bar ist.

tja und bei SB... hmmm ich denke dass es in Japan eh bald (bald relativ gesehen... es muss noch das ren konstrukt und das konstrukt ihrer mutter gelöst werden) beendet wird... sagen wir auch noch 1-3 jahre.

tja.... aber wenn SB so beliebt ist und Furuba dann rausgeschmissen wird, ist es DIE anfangsserie der DAI...da wird die doch nicht rausgeschmissen werden, solange sie gut läuft und mit den Verträgen nichts passiert ich erinner an die Banzai!)


tja... 5 Jahre geb ich SB noch mindetsens in der DAi.

imported_Nadeshiko
28.06.2008, 13:12
Ja 5 Jahre in der Dai wär noch realistisch, aba wer weiss... besonders bei Hana to Yume sind die Serien recht lang und ich denke das SB schon die grenze von 30 Bänden überschreiten könnte... Shanimuni GO (auch ein manga von hanayume) ist dort gerade bei band 29 und ist nicht abgeschlossen. Und inhaltlich kann man noch viel erwarten was noch kommen muss, und das was zusätzlich kommen wird...

Zu dem neuen mädchen, ich glaub auch das mit der schwierigkeiten kommen, genauso wie mit Ruri oder Erika und co. wurde auch mal zeit das wieder so eine zicke kommt, is ja schon lang her... aba in gegenteil zu den anderen gefällt sie mir (noch) gerade weil sie i-wie so düster is :D

Shibbo
28.06.2008, 13:38
°O° 30 bände ... stimmt klingt realistisch *umkippt*

ich hätt ja lieber was mit sho gehabt <3 der soll ma wieder auftauchen!!!

imported_Nadeshiko
28.06.2008, 14:20
Ja stimmt doch, man sehe :

Skip Beat : 21 Bände (jetzt chapmäßig ausgegangen) ongoing
Fruits Basket : 23 Bände / complete
Hana-Kimi : 23 Bände / complete
Kare Kano : 21 Bände / complete
W Juliet : 14 Bände / complete
Alice Academy : 15 Bände / ongoing
Charming Junkie : 13 Bände / ongoing
Ouran High School Host Club : 12 Bände / ongoing
Special A : 13 Bände / ongoing
In A Distant Time : 14 Bände / ongoing

La Corda d'Oro : 10 Bände / ongoing
V B Rose : 12 Bände / ongoing
Shanimuni GO : 29 Bände / ongoing

da sieht man das besonders Hakusensha Shoujos aus der HanaYume oder LaLa so gut ankommen oder/und lang werden...

ja ich auch, entweder mit sho oder reino, es wird mal höchste zeit das die mal wieder auftauchen. mir persönlich wär reino zwar jetzt lieber, aber mit sho ist es wahrscheinlicher und dringender... aber mit einer "neuen zicke" wurde es auch wieder zeit, viellt. kommen die ja danach *hoff* maaan wann kommen die denn endliiiich!!? :O (oder was mit dem gebräunten butler, auch wenn der nich so wichtig erscheint :coool:)

Yllana
28.06.2008, 18:33
das wäre ja von der Länge her alles kein Problem, wenn bei uns nicht alles um mindesten 50 Kapitel hinterherhängen würde und mehr als nur 1-2 chaps pro Monat veröffentlicht wurden. Da bin ich ehrlich gesagt saufroh, dass die Banzai eingestellt wurde, so kommen wenigstens diese mangas schneller raus.

EagleVision1999
29.06.2008, 23:10
Jaaa, ich weiß schon, dass so was lange dauert, aber der Manga entwickelt sich wirklich so langsam dass ich glaube der geht noch ewig( nicht, dass ich da was gegen hätte...)
Wegen der Regelbrüche... tut mir ehrlich Leid, ich war bisher eigendlich nur bei englischen Foren... bei denen die die Kapitel schon kannten, weil man Seiten mit Scanlations relativ problemlos findet( deshalb dachte ich auch es weiß eh jeder Bescheid :()
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen dass ich nicht nur von solchen Seiten schmarotze, sondern mir auch die japanischen zulege.(Dauert hierzulande einfach zu lange, wenn ich die hab gucke ich auch nur im Netz nach wenn ich was nicht übersetzen kann, z.B die handschriftlichen Texte)
Ich bin hier, weil ich nach Infos zu dem Anime gesucht habe.
Was die Person betrifft , genau die meine ich. Ich hab halt auch deshalb das Gefühl die Serie wird noch lange gehen.
Um einen guten Anime zu produzieren tut man vielleicht besser daran kurz und dafür qualitativ hochwertig zu produzieren, davon abgesehen sind die meisten Anime auch nicht so lang, hängt ja von Budget ab und darüber habe ich noch nichts gelesen.
Außerdem kann man, wenn man von den neueren Kapiteln absieht, auch nicht so viel kürzen, weil viele Dinge wichtig waren, entweder für Kyokos Entwicklung zum Star oder für die zu Ren...
Ist auch die Frage ob die eine ellenlange Serie ausstrahlen wollen...
Das ist insgesamt, warum ich glaube das die Serie sich vom Manga unterscheiden wird. Das mit alternativen Ende meinte ich auch, weil die letzten Kapitel für die Haupthandlung nicht elementar von Bedeutung waren weswegen sich die Leser schon aufregen, dass zwischen den beiden nicht genug passiert...(ich hoffe das war für niemanden zu viel vorweggenommen)
Sorry für den Roman hier aber das wollte ich einfach nochmal gesagt haben.
( Sorry noch mal für die Sache mit den Regeln *rotwerd*)

imported_Nadeshiko
30.06.2008, 16:38
ich hab eig auch nix dagegen das SB lang wird :) mansch andere aber scheinbar schon ö.ö und ich habs mit dem deutschen stand auch nicht mehr ausgehalten und wollte unbedingt weiter wissen, man kanns einem nicht verübeln das man gelegentlich zu scans greift :engel: weil der manga ja noch nicht abgeschlossen ist, glaub ich das der anime sein eigenes ende hat oder gar ein offenes... ich denke sogar das es nach dem schema laufen könnte wie bei Fruits Basket, das ist ja auch so eine lange mangareihe, und sie haben zwar etwa bis zu der hälfte der story aufgehört aba haben es wirklich nur in so einer geringen zahl an episoden reingeschafft... -.- bei SB könnte es also doch so sein das sie einiges auslassen könnten weil es zu lang wird, und sie können nur bis zu dem punkt animieren wo der manga grad ist. ausserdem kommen die handlungen die im manga sind echt lang rüber (zB gespräche) aber beim anime geht das viel schneller... naja, wir wissen noch nicht wie der anime wird, wir sollten uns überraschen lassen... -.-

Eraclea
30.06.2008, 18:22
@EagleVision1999:
Öhm... So schlimm, dass du einen romanartigen Entschuldigungstext schreiben musst, war es nun auch nicht. Wollte dich nur darauf hinweisen, weil das Foren-Newbies häufig wiederholt falsch machen. Hab ich etwa so streng geklungen? o.O *gomen*

Niemandem werden hier Vorwürfe bezüglich des Lesens im Internet gemacht. Wieso auch? Ist im Gegenteil ehr verständlich, Begründung hatten wir ja schon (deutscher Erscheinungsrhythmus, etc. pp.). Aufhören tut der Spaß bei mir allerdings, wenn es die Leute ausschließlich im Internet lesen und keine Sekunde daran denken, unseren Mangamarkt mit einem Kauf zu unterstützen. Aber ich denke mal, von der Sorte dürfte keiner unter uns sein. Ein echter Skip Beat!-Fan will den Manga schließlich auch BESITZEN, ne? :ugly:

Sweet Ria
30.06.2008, 21:39
Original von yaoighost.. Aber ich denke mal, von der Sorte dürfte keiner unter uns sein. Ein echter Skip Beat!-Fan will den Manga schließlich auch BESITZEN, ne? :ugly:

:respekt: Du sagst es. :applaus:Jeder Skip Beat -Fan liest zwar im Netz weiter ,kauft aber auch die deutsche ausgebe von der Serie :engel2:Ist zumindest bei mir so und ich glaube es geht meisten oder sogar allen so :engel:

Lalel
01.07.2008, 12:24
Ist eigentlich Kapitel 123 das aktuellste? (japanischer Stand)

ich les auch die Scans, kauf mir aber trotzdem die Dai (wegen dem Rückenbild^^), bzw. ab nächstes Jahr das Taschenbuch

Eraclea
01.07.2008, 13:08
Soweit ich weiß, müsste Kapitel 124 das neuste sein.

imported_Nadeshiko
01.07.2008, 14:45
Original von ion

Original von yaoighost.. Aber ich denke mal, von der Sorte dürfte keiner unter uns sein. Ein echter Skip Beat!-Fan will den Manga schließlich auch BESITZEN, ne? :ugly:

:respekt: Du sagst es. :applaus:Jeder Skip Beat -Fan liest zwar im Netz weiter ,kauft aber auch die deutsche ausgebe von der Serie :engel2:Ist zumindest bei mir so und ich glaube es geht meisten oder sogar allen so :engel:

stimmt hundert pro =) ich les zwar die Dai, aber kaufe mir viel lieber das Taschenbuch. ich bin sammler, ich kann nicht anders als ein manga in meinem besitz zu haben. scans sind schön und gut, aber das ist für mich auch nich das wahre. in der hand zu halten ist viel besser :D und ich kann es auch nicht haben, wenn leute nur die scans lesen, sich das manga aber nicht kaufen. wenn ich schon davon hör, bekomm ich ausschlag :dead:

Nein, das aktuellste kapitel was gerade in der Hana to Yume ist, ist chap 125

EagleVision1999
02.07.2008, 01:05
Original von yaoighost
@EagleVision1999:
Öhm... So schlimm, dass du einen romanartigen Entschuldigungstext schreiben musst, war es nun auch nicht. Wollte dich nur darauf hinweisen, weil das Foren-Newbies häufig wiederholt falsch machen. Hab ich etwa so streng geklungen? o.O *gomen*

Niemandem werden hier Vorwürfe bezüglich des Lesens im Internet gemacht. Wieso auch? Ist im Gegenteil ehr verständlich, Begründung hatten wir ja schon (deutscher Erscheinungsrhythmus, etc. pp.). Aufhören tut der Spaß bei mir allerdings, wenn es die Leute ausschließlich im Internet lesen und keine Sekunde daran denken, unseren Mangamarkt mit einem Kauf zu unterstützen. Aber ich denke mal, von der Sorte dürfte keiner unter uns sein. Ein echter Skip Beat!-Fan will den Manga schließlich auch BESITZEN, ne? :ugly:


Nun ja, ich wollte halt nur noch mal alles erklären...auch meine Meinung und so, weil ich mich echt so verhalten habe, dass man mich Forentechnisch für 'nem echten Idioten halten musste.
Dabei beschäftige ich mich damit schon 'ne Ewigkeit... :(
Ich hab' eine echte Sammlerader insofern habe ich alle bis einschließlich Band 18 (zum eigenständigen lesen nebst verstehen habe ich zwar Wochen gebraucht aber na ja...)
Dass mit dem Anime und meine Meinung dazu habe ich auch kaum erklärt, wollte also noch mal Argumente nachliefern.

Ich finde allgemein wird die Sache mit dem Anime relativ negativ gesehen. Fand ich eigendlich überraschend, weil ich denke, zuerst kann man sich doch mal freuen und ihn nicht schon verwünschen, bevor er raus ist.
Ich persönlich sehe so einen Anime als ergänzendes Extra zum Manga, schmückendes Beiwerk sozusagen. Selbst wenn er schlecht wird, würde ich ihm bestimmt irgendeinen positiven Aspekt abgewinne können...hoffe ich...
was mich dann doch wurmt sind die Stimmen.. weil ich die Stimme von Kyoko im Hörspiel nicht so gut fand (war mir zu quietschig :dark: )
Ich frage mich ob wir Sho im Anime singen hören werden :angst:
Nee...wird bestimmt gut...vielleicht...
Ich freue mich sehr auf Yashiro (als japanische Stimme könnt' ich mir den von Ueda(Chobits) oder so vorstellen)
Na ja mal schauen, bis man näheres hört...

imported_Toru chan
10.07.2008, 09:13
Skip Beat is zur Zeit irgendwie voll cool
ich find super das ren sich endlich seine Liebe zu Kyoko chan eingesteht xD
des Kap in seiner Wohnung fand ich super des war so richtig herzig xD

Yllana
10.07.2008, 17:39
was das angeht, wird es ja noch viel besser...vor allem, wenn Sho mal wieder auftaucht. :D

imported_Nadeshiko
10.07.2008, 17:45
vorallem wenn eine gewisse neue person auftaucht :coool:

Yllana
10.07.2008, 17:55
wenn du Reino meinst, den finde ich zwar ganz lustig, aber so wirklich toll finde ich ihn auch nicht. Ich mag eher seinen langhaarigen Kollegen. :ugly: Wäre trotzdem cool, wenn die mal wieder auftauchen würden.

imported_Nadeshiko
10.07.2008, 18:02
Ja den mein ich und ich hab schon seit einigen jahren die monate gezählt bis er endlich kommt, und bald isses so weit, wir nähern uns die 80 :D und ich liebe ihn einfach <3 den anderen find ich widerum langweilig, ich freu mich schon ultrast wenn die endlich kommen!!!! :] :] :]

imported_A-chan
10.07.2008, 20:54
Bidde keine andeutungen oder spoiler >.<

Also so an sich war das chap ja nicht atemberaubend, d.h. es ist nicht allzu sehr voran gekommen und es endete an einer spannenden stelle ^^

Aber ich war am anfang genauso erfrischt wie kyoko, nur schwindete meine stimmung nicht so schlagartig wie bei ihr weil ich jah die hintergrundstory kannte xD
Aber eigentlich hab ich mich gefreut das Ren jetzt endlich mal was Rory beweisen kann und dann kam nur gelaber -.-

Aber immerhin sah man Ren *__* und rory in seiner prachtvollen robe^^
Irgendwie fand ich sah kyoko total niedlich aus als sie da so traurig auf der insel hockte, keine ahnung warum^^''

Bin jedenfalls schonmal gespannt wie es weitergeht^^

Yllana
10.07.2008, 21:31
also im nächsten Kapitel passiert dann aber wirklich wieder was, da kannst du beruhigt sein. :D Aber wegen dieser chaps in denen manchmal fast gar nichts passiert finde ich es ja so schlimm, dass man nur eins pro Monat zu sehen bekommt. Es leben die scans *hüstel*

imported_A-chan
10.07.2008, 22:18
Hm dann bin ich ja beruhigt^^
Neee scans tu ich mir bei skip beat nicht an, ich lass mich lieber überraschen und sterbe fast am nervenkitzel um zu wissen was als nächstes passiert xD
Außerdem habich das mal bei einem anderen manga gemacht und als ich den dann auf deutsch gelesen habe wr die übersetzung nicht so wie ich es dann eben gewohnt war -.-

Shibbo
10.07.2008, 23:44
ich musste in dem chap so lachen, als ren sie da so ansah udn über sie nachgedacht hatte


schade, dass sie es SO übersetzt haben xDDD und nicht mehr im verführungsstil. beim ersten mal lesen hab ich so gefeiert bei seinem blick xDDDD

Yllana
11.07.2008, 11:23
vielleicht wäre "verführen" zu krass für die daisuki? :ugly: Ich finds nur immer wieder lustig, dass Ren einfach nicht checkt, dass Kyoko sich um ihn Sorgen macht und nicht um ihren Ruf oder weil es "ihre Pflicht" ist.

imported_Nadeshiko
11.07.2008, 13:08
Hach ja Ren ist einfach etwas naiv, wie süß xD Ich find die nächsten chaps bis kap 80 (also wo es jezz nur um katsuki geht) i-wie langweilig, freu mich aba wenns bald so weit ist! *-*

Yllana
11.07.2008, 16:58
aber immerhin passiert in den chaps was und es werden nicht nur Vorbereitungen getroffen. Außerdem dreht Ren da ja wieder zu Hochtouren auf, das ist schon ein schöner Anblick. :ugly:

imported_A-chan
11.07.2008, 17:51
achja stimmt, ren macht sich echt zu viele gedanken, allerdings muss ich sagen, das ich bei der situation aus seiner sicht gar nicht drauf gekommen wäre xD

Yllana
11.07.2008, 21:16
aber er kapiert ja nie was. Was Liebe betrifft, hat er anscheinend echt nicht grad ne sensible Ader. Erst freut er sich immer, weil er (richtigerweise) denkt, dass sich Kyoko um ihn Sorgen macht etc und dann fallen ihm wieder tausend Gründe ein, warum es ihr doch nicht um ihn geht. Da frage ich mich wirklich, wie die zwei zusammen finden sollen. :ugly: Sho hat in der Hinsicht eindeutig bessere Karten.

kaataya
11.07.2008, 21:23
kyoko ist genauso schlimm, kommt der eigentlich nie auch nur ansatzweise der gedanke, dass sie rens highschoolmädchen liebe ist. besonders nachdem ren sich in seiner wohnung bei den sturz so komisch verhalten hat...

imported_Eri-chan
11.07.2008, 23:08
Original von Yllana
Da frage ich mich wirklich, wie die zwei zusammen finden sollen. :ugly: Sho hat in der Hinsicht eindeutig bessere Karten.

Original von kys
kyoko ist genauso schlimm, kommt der eigentlich nie auch nur ansatzweise der gedanke, dass sie rens highschoolmädchen liebe ist.

Hach was bin ich froh, dass ich die scans lese. OK ich weiß, ihr hasst spoiler, aber für die, die die scans lesen: Erinnert ihr euch an das chap als
Sho Ren sozusagen herausgefordert hat, wo sie da in dem Hotel waren? Und Ren seine Hand auf ihre Hüfte gelegt hat :O *nach luft schnappt* Damn war das geil!!! Und sie checkt's net!!!!! :O Ach Kyoko!!!

Man ich freu mich schon darauf wenn sie endlich mal zusammen kommen (also so in 3000 Jahren :D ) und ich warte nur darauf, wenn sie mal richtig viel miteinander reden. Das wird so geil wenn sie rausfindet das er Koon ist :D

Yllana
12.07.2008, 08:37
aber selbst bei der Sache im Hotel sagt ihr Sho, dass es ihm bei der Sache mit Reino nur um sie ging. Ren dagegen ist nie so direkt. Und da Kyoko was die Liebe betrifft offenbar auch ne ziemlich lange Leitung hat, zieht Shos Taktik eindeutig besser, finde ich.
abgesehen davon sind Rens Aktionen eindeutig bessere Hingucker. wie zb , als er im Bus auf ihrem Schoß pennt *sabber*

imported_Eri-chan
12.07.2008, 09:01
Original von Yllana
wie zb , als er im Bus auf ihrem Schoß pennt *sabber*

Die Reaktion vom Regi war soooooooo geil! Müsste das chapmäßig nicht langsam mal kommen?

Yllana
12.07.2008, 12:59
ja, dürfte nicht mehr weit sein. Erst muss noch die Sache mit Katsuki geklärt werden und dann kommt das, glaube ich. Mann, ich liebe dieses chap!
das Doofe ist nur, dass "bald" bei der daisuki immer noch ein paar Monate heißt. :ugly:

imported_Nadeshiko
12.07.2008, 13:42
ach das dauert trotzdem noch... -.- erst kommt das mit katsuki, dann kommt Reino und dan erst vel später kommt das mim bus... Die Sache mit VG dauert eben ein weilchen :ugly: das heisst, es könnte etwa ein jahr dauern bis das kommt :dead:

Und stimmt schon, Sho ist direkter :bigeek: das wird echt noch sowas von spannend wenn es endlich zum richtigen buhlen zwichen Ren und Sho kommt!!! :D

imported_Akime
12.07.2008, 18:47
oh mon dieu !!
*grad das neue daisuki gelesen hat*
ich will wissen wie es weiter geht *räbäääääääh*
ich finde man könnte 2 kapitel von skip beat im daisuki veröffentliechn ........

Eraclea
12.07.2008, 19:03
Auch wenn Sho direkter ist und alles. Ren und Kyoko kommen am Ende zusammen. Das darf gar nicht anders sein, sonst würde ich in den nächsten Flieger nach Japan steigen und Yoshiki Nakamura mit eigenen Händen würgen. :ugly: Nee, ganz im Ernst, Sho hat seine Chance gehabt und hat sie verspielt. Und zwischen Kyoko und Ren besteht schon alleine dadurch eine viel stärkeres Band, weil er Koon ist. Ich bin ja schon so auf Kyokos Reaktion gespannt, wenn sie es endlich herausfindet... *hibbel*

Ach ja, noch mehr als auf diese Person:

Original von Nadeshiko
Reino
...freue ich mich auf:
Rens Papa. :love1: Erst dachte ich, er wäre ein totales Ekel, aber dann... Haach, ich liebe ihn...
Bis der auftaucht, vergehen aber wirklich noch Jahrhunderte... -.-

Yllana
13.07.2008, 09:34
den kriegen wir dann warscheinlich in 5 Jahren zu sehen. :ugly:
aber ich denke nicht, dass Ren bessere Chancen als Sho hat, nur weil er Koon ist. Schließlich waren sowohl er, als Sho somit Kyokos Kindheitsfreunde und somit eigentlich gleichgestellt.
Allerdings dürfte Kyoko eh schon halb verliebt in Ren sein (so wie die sich immer freut, wenn er sie lobt usw), auch wenn sie versucht, sich einzureden, dass sie sich nicht verlieben darf. Also dürfte klar sein, wen sie am Ende bekommt. Hoffe ich, wenn nicht, komm ich gerne mit zum Erwürgen. :ugly:

imported_Nadeshiko
13.07.2008, 12:23
Und Sho hat ja eh noch starke minuspunkte xD
Aba ich zweifle nicht eine sekunde dran, das kyoko und ren zusammenkommen :D was a-chan wohl gegen den strich geht xD

Ja wir machen eine würg orgie an alle zeichner, dessen enden uns nicht passt, da liegen mir nämlich schon welche auf der zunge :ugly:

ja rens vater war cool, aba bis der auftaucht ist schon ein jahrzehnt vergangen :dead: da kommt reino noch viiiiel früher, und ich freue mich mehr auf ihn!!! :] *schmaaach*

Serafina
13.07.2008, 12:35
Mhh Skip Beat.. ich mocht den Manga nie besonders, manchmal hab ich ihn sogar ausgelassen...weil ich das Verhalten der Chars als "in zu viele Extreme gesteckt" empfunden hab. Auch der Zeichenstil ist nicht so meins, auch wenn er objektiv betrachtet sehr gut ist.

Das Einzige was mir wirklich gefällt, ist die Story..deswegen hab ich meistens früher oder später alles nachgelesen ^^

Lion
13.07.2008, 12:57
Hm... so viele Extreme gibts da eigentlich gar nicht, imo o.O" Einzig Kyoko ist wirklich, wirklich, wirklich extrem... aber alle anderen empfinde ich als relativ normal bzw. auch nicht extremer als in anderen Manga oô

Serafina
13.07.2008, 13:05
Original von Dragonblood
Hm... so viele Extreme gibts da eigentlich gar nicht, imo o.O" Einzig Kyoko ist wirklich, wirklich, wirklich extrem... aber alle anderen empfinde ich als relativ normal bzw. auch nicht extremer als in anderen Manga oô

Naja, das Urteil hab ich am Anfang der Serie gefällt und es ist wirklich schwer, sowas loszuwerden ^^'.. (wie man auch bei manchen im Maid-Sama Thread sieht).
Die Voruteile sind da.. und irgendwie reichts mir auch schon, das Kyoko so ist..

Lion
13.07.2008, 13:09
Irgendwie find ich das grad eigentlich das Sympathische. Sie ist nicht so lieb und nett oder - wahlweise - mutig wie die meisten anderen Shojo-Heldinnen. Sie ist durchgedreht, hat ihre Ängste und massig Fehler, trotzdem zwar ihre lieben und fürsorglichen Seiten und ist stur, aber eben nicht auf die perfekte Art und Weise wie einige andere.

Serafina
13.07.2008, 13:12
Naja es stimmt schon. Ich kann auch nicht genau beschreiben woran es liegt..mir ist der ganze Manga irgendwie einfach "unsymphatisch"..liegt sicher auch nicht zuletzt am Zeichenstil.
Skip Beat hat mich allerdings auch schon ab und zu zum lachen gebracht
Aber wenn ich ehrlich sein soll, hab ich ihn schon lange nichtmehr gelesen..hatte ne "kleine" Dai Pause (kein Geld dafür gehabt).. und da SB nicht zu meinen lieblings Mangas gehört, hab ich auch die alten Chaps nicht nochmal durchgelesen.
Vllt sollt ich das einfach machen ^^'.. damals hatte ich noch ne ziemlich andre Einstellung zu Mangas..zumindest zu solchen.

Lion
13.07.2008, 13:21
Ich würds empfehlen, vor allem, da sich Skip Beat immer besser entwickelt (und ja, gehört zu einem meiner absoluten Lieblingsmanga, da preis ich es natürlich gerne an XD"). Wenns dir dann immer noch nicht gefällt, kannst du ja immer noch abbrechen, aber imo ist das definitiv keine verschwendete Zeit *g*

Serafina
13.07.2008, 13:26
Ja, ich werds auf jeden Fall noch mal lesen, nach dem was du so schreibst ^^
Die Daisukis von damals hab ich noch..bis 05.. danach müsst ich den Manga kaufen.
Aber wer weis, vllt läufts wie zB bei W Juliet.. ich hasste diesen Manga.. und heute mag ich ihn sehr gerne und kauf mir bald die Einzel-Bände ._.

Vorallem wenn man bedenkt, dass ich damals.. als Skip Beat anfing.. in der Dai, grademal 10, fast 11, Jahre alt war

Lion
13.07.2008, 13:30
Naja, W Juliet konnte mich bis zum Ende nicht überzeugen XD"

Hm.. stimmt, da verändert sich Geschmack wohl stark XD" Die Dais bis 05? Das ist aber nicht sonderlich viel o.O" Inzwischen dürfte ja massig was passiert sein.. . naja, lies es mal, dann siehst du selbst *lach*

Serafina
13.07.2008, 13:38
Weis auch nicht, warum ich WJ so mag .. o.o Im Prinzip ists wirklich total unrealistisch, aber beim lesen wurde mir das Gefühl nicht so vermittelt..

Ohja..ich glaub damals mocht ich ohnehin nicht viele Mangas xD

Jap, ich weis.. hatte kein Taschengeld mehr *hust* und als dann 06 das alte Abo zu ende ging.. war nix mehr mit Dai. Fang jetzt erst wieder an. Leider versteh ich wohl lange die meisten Dinge nicht (also macht euch überall auf Fragen gefasst ><), aber irgendwo muss man ja wieder anfangen. Und da ja Maid-Sama und KimChi (wenn ich mich jetzt nicht irre) die nächste Zeit kommen soll, ist das vllt garkein schlechter Anfang.
VK kauf ich mir als Manga nach, interessiert mich sehr ^^

Naja, hätte dann 3 Jahre Skip Beat in der Dai. Und dann müsst ich mir überlegen, obs mir das Geld wert ist, auch die Mangas zu kaufen und damitd as verpasste aufzuholen.
Wenn ich tatsächlich noch nen Nebenjob find, dürft das kein Problem sein.
Die Frage ist nur, ob mich SB bis dahin überzeugt..

imported_Nadeshiko
13.07.2008, 13:43
Ich würd auch empfehlen weiter zulesen, es wird noch besser, lustiger und romantischer, anfangs war ja noch nichts mit ren oder so, der manga entwickelt sich halt langsam aba man muss durchalten und dann kommt immer wieder was tolles :]

Mit der Zeit ändert sich halt der Geschmack, früher mochte ich noch ganz andere sachen als jetzt. Besonders wenn man mit Mangas anfängt, is der geschmack anders... Viellecht überzeugt er dich genauso wie WJ ;) (auch wenns micht nicht betrifft) Ist wirklich eine Gute zeit ein neuanfang zu machen und dann sehen wir weiter^^

Serafina
13.07.2008, 14:23
Mhh ok, fast überzeugt >.<
Jetzt nurnoch an den Zeichenstil gewöhnen.. hoffen, dass ich den Ferienjob bekomm..und dann kauf ich mir die Mangas ._. ..
Kann mich nur nich entscheiden, ab welchem Manga ich die kauf. Ab dem 1. oder erst ca ab da, wo ich nichmehr die Dai gekauft hab.. bei letzterem siehts so unvollständig aus :3

Yllana
13.07.2008, 14:54
ich würde schon alle kaufen. Schließlich gibts immer diese netten Zusatzinfos am Rand usw. Wobei ich grad reden muss, ich hab auch nur den ersten Band und dann wieder ab dem 7. :ugly:

Sweet Ria
13.07.2008, 15:44
Ich hab alle 11 gehollt. Da ich die Serie super finde^^. Zeichnungen sind so als ob man von unten auf die Chara's guckt ,eswegen so lange Beine :uglyengel2:

imported_A-chan
13.07.2008, 17:28
Leute, bitte, ich will mich nicht immer wiederholen und auch keinen stress machen indem ich immer wieder das gleiche von mir gebe...
Bitte macht hier keine Spoiler mehr !!! >.<
Sie verführen nur unnötig zum lesen und verderben einigen die die scans nicht kennen nur den spaß, es gibt doch diesen speziellen thread für diese disskusion >.<

@Serafina
An den zeichenstil kann man sich gewöhnen, habe ich auch bei WJ geschafft^^
Es muss einem ja nicht gefallen, aber man kann damit auskommen =D
Und wenn du dir nicht sicher bist, dann kauf dir doch erstmal die mangas ab da, wo du sie noch nicht gelesen hast.
Sollte es dir dann noch gefallen, kannste ja die restlichen nachkaufen.
Aber ich kaufe mir die SB mangas auch immer einzeln nach, obwohl ich mir die Dai auch kaufe, hab die sozusagen doppelt^^
Und du musst bedenken, 1 Band Sb sind ca. 6 Monate die Dai ;)



Aba ich zweifle nicht eine sekunde dran, das kyoko und ren zusammenkommen was a-chan wohl gegen den strich geht xD

Ja wir machen eine würg orgie an alle zeichner, dessen enden uns nicht passt, da liegen mir nämlich schon welche auf der zunge

Richtig, wie ich zu dem thema stehe brauche ich ja net mehr erwähnen :ugly:
ach und mit der Würg orgie, da schließe ich mich an...wehe wenn Kyoko und Ren zusammen kommen :mua:
xDDD

Sweet Ria
13.07.2008, 21:15
Es wäre schön wenn Ren und Kyoko zusammen sein würden ,aber da Sho die schöne Kyoko gesehen hat ,konnte man denken er versucht Kyoko für sich zurück zu gewinnen . Es hat ihn ja richtig schockiert Kyoko so schön zu sehen und jetzt ist er eifersüchtig auf Ren da der mit ihr ein Film dreht und immer bei ihr ist. :rolling:

Shibbo
14.07.2008, 00:10
langsam fang ich an sho zu bevorzugen xDDD ren packts einfach net >.< der soll sich langsam mal ranhalten!!! ICH WILL ENDLICH WAS SEHÄÄÄÄN *heul*

Lion
14.07.2008, 00:40
Original von Shibbo
langsam fang ich an sho zu bevorzugen xDDD

Blasphemie òó Ne, ne... Ren macht das schon.. bei Kyoko brauchts halt ein bisschen länger, da dürfte er im Moment eh nicht mit der Tür ins Haus fallen.. die würds vermutlich nicht mal checken, wenn er es ihr direkt sagt o.O" So ala "Ach, der übt bestimmt nur grad für eine Rolle" oder etwas in die Richtung oô Da braucht eher Kyoko nen Tritt in den Allerwertesten - aber die ist ja immer noch viel zu sehr mit der Schauspielerei beschäftigt ~_~"

Sweet Ria
14.07.2008, 07:45
Original von Dragonblood
Blasphemie òó Ne, ne... Ren macht das schon.. bei Kyoko brauchts halt ein bisschen länger, da dürfte er im Moment eh nicht mit der Tür ins Haus fallen.. die würds vermutlich nicht mal checken, wenn er es ihr direkt sagt o.O" So ala "Ach, der übt bestimmt nur grad für eine Rolle" oder etwas in die Richtung oô Da braucht eher Kyoko nen Tritt in den Allerwertesten - aber die ist ja immer noch viel zu sehr mit der Schauspielerei beschäftigt ~_~"

Das stimmt Kyoko checkt wirklich nie wenn es um sie geht :D aber das macht es
ja so interessant wie Ren oder Sho sich bemühen Kyoko für sich zu gewinnen. :engel:

Serafina
14.07.2008, 12:39
*Auch wieder reinstolper*
Oook.. ôô Ich hab jetzt die ersten 2 Jahre gelesen..und ich glaub ich kenn nun die Ursache dafür, warum mir SB nie so gefallen hat.
Wie schon erwähnt war ich damals 10 bzw 11 und 12...
Da war meine heile Welt noch da..ich hatte meine tollen Freunde, meine tolle Familie.. da verstand ich so einen Manga nicht im geringsten x.x. Peinlich aber wahr.
Heute allerdings steh ich noch ziemlich allein da, meine Familie ist zerrüttelt.. zu meinem Vater + den Rest dieses Familienteils hab ich keinen Kontakt mehr.
Heute kann ich das alles irgendwie besser nachvollziehen und mich auch schon am Anfang etwas reinversetzen..
Und ich muss sagen, ich hab ihn damals wirklich zu unrecht verteufelt ^^
Es stimmt zwar, er zieht sich ziemlich.. (in 2 Jahren Dai is praktisch..."nix" passiert xD) aber andererseits fesselt einen das beim Sammeln wohl noch mehr.

Naja, jetzt les ich mir noch 05 in der Dai durch und dann..muss ich warten, bis ich genug Geld hab. Also falls ich nen Ferienjob find, sinds nur 1 1/2 Monate.

imported_Nadeshiko
14.07.2008, 13:53
Original von Shibbo
langsam fang ich an sho zu bevorzugen xDDD ren packts einfach net >.< der soll sich langsam mal ranhalten!!! ICH WILL ENDLICH WAS SEHÄÄÄÄN *heul*

ich i-wie auch :ugly: aba eig schon von anfang an hab ich jedem die daumen gedrückt, nich nur ren sondern auch sho :engel: und auch R*** :] aba das macht das buhlen ja so interessant! :D ich will auch endlich mehr aktion sehhhhn!! >.<

@Serafina
heisst das der manga gefällt dia jezz? =) dann ließ mal schön weiter, aba das tollste kommt erst noch^^ hab ichs nicht gesagt, anfangs passiert noch kaum was *haach*

Sweet Ria
14.07.2008, 15:44
Original von Nadeshikoich i-wie auch :ugly: aba eig schon von anfang an hab ich jedem die daumen gedrückt, nich nur ren sondern auch sho :engel: und auch R*** :] aba das macht das buhlen ja so interessant! :D ich will auch endlich mehr aktion sehhhhn!! >.<
*

Ich glaub R**** wird Kyoko nicht mehr bedrohen, da er zu viel Angst vor körperlichen Schmerzen hat :mua: .Zuerst Sho dann Ren er ist doch nicht lebensmüde :engel:

Serafina
14.07.2008, 16:18
Original von Nadeshiko


@Serafina
heisst das der manga gefällt dia jezz? =) dann ließ mal schön weiter, aba das tollste kommt erst noch^^ hab ichs nicht gesagt, anfangs passiert noch kaum was *haach*

Jap, kann man so sagen ^^ Momentan zwar noch nich soo besonders hab aber auch jetzt noch nich so viel gelesen (ok, eben noch 05..wobei mir seltsamerweise die November ausgabe fehlt, komisch)
Ab da hab ich keine Dai mehr =/..
Also muss ich wohl die Bände kaufen. Ohne Geld schwer, also sehen wir in 1-2 Monaten weiter ^_^

Sweet Ria
14.07.2008, 16:35
Original von Serafina
Also muss ich wohl die Bände kaufen. Ohne Geld schwer, also sehen wir in 1-2 Monaten weiter ^_^

Ich glaub du wirst nicht enttäuscht :engel:. Und das Problem mit Geld ,das haben wir wohl alle :D

imported_Nadeshiko
14.07.2008, 16:46
definitiv, ich wünscht ich wär reich <.<


Original von ion
Ich glaub R**** wird Kyoko nicht mehr bedrohen, da er zu viel Angst vor körperlichen Schmerzen hat :mua: .Zuerst Sho dann Ren er ist doch nicht lebensmüde :engel:

doch, er kommt noch!! 8o auch wenn er von ren abstand halten will, ist er immer noch hinter kyoko her ich hoff mal das er endlich mal bald wida kommmmmt!!! >.<

Lion
14.07.2008, 16:50
*kopf kratz* Von wem redet ihr grad genau? o.O" Ich hab zwar bis Kap 123 gelesen, aber wenn ihr von dem redet, von dem ich denke, dass ihr redet, bin ich mir irgendwie ziemlich sicher, dass er nicht mehr kommen wird o.o"

Sweet Ria
14.07.2008, 16:53
Meinst du ? es wäre höchst überraschend wenn Kyoko am ende mit R**** zusammen kommt :D. was eigentlich nie passiert :mua:. tja Kyoko ist wirklich ne Rose und kein mauernblümchen da sie jetzt drei Männer um sich hat die um ihre Gunst mit einander kämpfen .Kyoko is jetzt eine femme fatale :happy:

Lion
14.07.2008, 17:02
Dann gebe es Tote in Japan òó Sowohl unsere liebe Mangaka wie auch ihren Redakteur, der sowas dann zulässt.. eh eh, ich glaub, R-kun versauert dann drüben in Amerika (den meint ihr doch, ne? XD") und lässt die Pfoten von Kyoko oô

imported_Nadeshiko
14.07.2008, 17:03
An wen denkst du den von dem wir reden Dragonblood? :ugly: welcher name fängt denn bitteschön mit R an? ;) Genau der! Und ich BIN mir sicher, DAS er noch aus Ami zurück kommt! T_T *hofh hoff hoff* Aber zusammen kommt sie eh mit Ren :] Ja wie geil, 3 Männer schon, und auch noch gutausshende, Kyoko ist zu beneiden! und die rallts noch nicht einmal! das die in der position einer Femme Fatale ist!! xDD

Lion
14.07.2008, 17:05
Pff.. ich merk mir doch nicht jeden Namen von jedem Nebenchara, der mal für paar Kaps vorbei kommt XD" Ist zu anstrengend...

Sweet Ria
14.07.2008, 17:07
Aber Kyoko bleibt eine femme fatale auch ohne R**** .Da sie es geschaft hat, dass sowohl Ren auch Sho in sie verliebt sind und ein kaltes Krieg um ihre Gunst mit einander führen :engel:

imported_Nadeshiko
14.07.2008, 17:13
Drei sind aba besser als zwei :mua: Och man das wird ein geiler Krieg, ich freu mich schon wenn mal so richtig rivaliert wird!! :] (und wer weiss vielleicht kommt ja noch einer? ;) *auf den dunklen butler hoff*)

imported_A-chan
14.07.2008, 17:16
HALTET IHR JETZT WOHL MAL DIE KLAPPE UND SPOILERT NICHT!!!!!
Man ist das denn so schwer? -.-

Sweet Ria
14.07.2008, 17:17
Wenn noch einer kommt dann wird es wirklich zu einem Krieg kommen :D es wäre ja möglich da es noch ein Chara vorkommt der Kyoko mag :engel:

imported_Nadeshiko
14.07.2008, 17:34
@A-chan ja es ist schwer :ugly:

Ja das wär toll, wenn noch einer kommt, der kyoko mag! :engel: ich hoff ja immer noch auf den besonderen jemaden, den find ich i-wie toll, obwohl er wirklich mehr als selten auftauchte ;( Aber ein ganz neuer, gutausehender wär auch nich schlecht^^ Hach, ich freu mich schon auf Krieg :ugly:

Sweet Ria
14.07.2008, 17:37
Es würe gut wenn jemand auftacht der alle guten Seiten von Ren, Sho und R**** haben würde ,da würe es echt spanend ,obwohl es schon zwischen Sho und Ren ein Krieszustand herrscht ;)

imported_Nadeshiko
14.07.2008, 17:41
zwichen R***** und Sho und R***** und Ren gibts aba auch schon einen ;) Hach ja, so jemand wär ein Traumtyp :D Obwohl die drei alleine schon traumtypen sind :D Ich will Krieg sehen!! *-*

Sweet Ria
14.07.2008, 17:44
Dass R**** da mitmischt bezweifle ich aber Sho und Ren verhalten sich manchmal so, als ob Kyoko einem von ihnen schon gehört ,solche Eifersuchtsscenen mag ich am liebsten :D

imported_A-chan
14.07.2008, 17:47
Was haltet ihr von Rory? xD *ablach*

Ok aber ich denke der typ von Bridge Rock hat eine chance verdient :]

Sweet Ria
14.07.2008, 17:49
Der von Bridge Rock wird nicht stand halten und Rory behandelt Kyoko wie seine Tochter oder enkelin ^^. was haltet ihr von Ogata?

imported_Nadeshiko
14.07.2008, 17:51
nicht wahr? Sho sagt ja sowiso das Kyoko noch ihr gehört, Ren hat aba Sho schon deutlich gezeigt das er ihr "gehört" :ugly: in dem chapter wo sich Sho und Ren ja begegnet sind und Ren Kyoko Hand um die Hüften legt, da sah man schon die Kampfansage von Ren zu Sho :ugly:

Rory? :happy: guter witz :ugly: aba der von Bridge Rock wär doch was, der wollte ja auch mal was von Kyoko xD geben wir ihn wenigstens eine chance... oder hat er sie schon längst verspielt? xDD Ogata, neee der nich... dann eher der dunkle butler , Shingai oder jemand ganz neuen

imported_A-chan
14.07.2008, 17:52
So an sich nicht schlecht, aber Ogata würde doch bei jedem kleinsten Liebesbeweis/geständnis umkippen und ins krankehaus müssen :ugly:

"Kyoko ich..."
"Hm was denn Herr Regisseur?"
"Ich lieb....------- *umkipp*"
"HERR REGISSEUR!!!!! Was ist mit ihnen? Ich bringe sie am besten ins Krankenhaus!!!*panik*"


xDDDD Riskant aber süß xDDD


Edit:
Shingai gehört mir <.<

imported_Nadeshiko
14.07.2008, 17:54
wirklich realistisch, ich sehs schon kommen xDDDD *totlach* aba eig wirklich süß :3

ne, Shingai sol auch ne chance bekommen, wenn er abloost, dann kannst du ihn bekommen... xD

imported_A-chan
14.07.2008, 18:00
Jap find ich auch, total typisch für ogata aber auch kyoko xD
Die würde nichtmal glauben das er sie liebt selbst wenn er es ihr wirklich sagen könnte *sich an yashiro erinners*...xD

Ok von mir aus, ich werde schon dafür sorgen das Shingai seine pfoten von ihr lässt, bzw. sie ihn ablitzt xD

Sweet Ria
14.07.2008, 18:03
Shingai ist nicht so interessant er ist eher in beruflichen Erfolg interessiert als in Kyoko

imported_Nadeshiko
14.07.2008, 18:07
ach ja, die merkt wirklich gar nix, selbst wenn man es ihr sagt, da kann Yashiro vergeblich was erklären xDD Und auch armer Ogata xDD aba der ist mir zu schwächlich, solche weiche typen mag ich i-wie nich... :rolleyes2:

Uhhh, A-chan hat ein plan ausgeheckt, da werd ich doch gleich mal in die trickkiste greifen und ihr ein strich n die rechnung machen :mua: ich werd schon sorgen das jeder seine chance bekomt :]
tja, dann bleiben wir eben bei den dunklen butler
oder vielleicht Yashiro??? :D

Sweet Ria
14.07.2008, 18:10
Yashiro wäre lieber als der .Den er ist gutherzig und nett .was von anderen nicht der Fall is

imported_A-chan
14.07.2008, 18:10
Macht nichts nade, dann krall ich mir solange Ren xDDDDDDDD

Och ich denke Ogata kann ganz lieb sein wenn er sich richtig verliebt hat^^
Bzw. ich mag ihn auch so, aber er würde doch eher zu Haruki passen meiner meinung nach xD

Sweet Ria
14.07.2008, 18:12
Zu der? Sie ist doch kein babysitter.Und Ren hat wirklich die besten karten gegen alle den Kyoko respektiert ihn mehr als alle anderen

imported_Nadeshiko
14.07.2008, 18:17
Neiiin!!! *-* untersteh dich!!!! :dark: Ren bekommst du auf keinen Fall, NIE!!! :mua:

ja Ogata ist eh lieb, und Shingai kann auch nett sein (glaub ich xDD)
Haruki? das war doch die frau mit der brille und der großen körbchengröße, oder? ich find die passt auch gut zu Yashiro ^^ (ich dacht das wär ogatas schwester? :wiry: )

imported_A-chan
14.07.2008, 18:20
jah ich weiß, du aber auch nicht nade, Ren gehört einzig allein kyoko (leider T__T) xD

Shingai kann nicht nett sein, er IST nett :]
(und noch ganz andere dinge....xD)

Also wenn dsa stimmen sollte, dann geht Ogata x haruki natürlich nicht xD

Sweet Ria
14.07.2008, 18:21
Original von Nadeshiko
Neiiin!!! *-* untersteh dich!!!! :dark: Ren bekommst du auf keinen Fall, NIE!!! :mua:

Darf ich mal was fragen an wen war es gerichtet?

imported_Nadeshiko
14.07.2008, 18:25
Na an A-chan, was glaubst du? xDDD

Ja, damit kann ich mich zufrieden geben, Ren gehört Kyoko, und kein wenn und aber, auch kein leider :D

Ach wirklich? Naja, lassen wir Shingai aus dem spiel :3

Naja ich weiss nich mehr ob das stimmt, genau da wo Ogata kam und so hab ich erst wida mit der Dai angefange, deshalb bin ich bei diesen stellen besonders ratlos, was mit Ogata und Haruki angeht :( aba so hab ichs verstanden...

imported_A-chan
14.07.2008, 18:31
wie wärs dann mit Mist? xD
Ich will net das die zusammenkommen >.<
Aber ich lase es zu damit Nakamura sama nicht von fans aus aller welt verkloppt wird xD

Also so wie ich es verstanden habe sind die zwei nur gute freunde, kann auch sein das ich mich irre, aber geschwister glaube ich nicht, die anrede wäre sonst bestimmt anders^^

Sweet Ria
14.07.2008, 18:36
Ne Ogata und Haruki sind nur Freunde un keine Geschwister .Obwohl sie ihn so bemuttert :wave:

imported_Nadeshiko
14.07.2008, 18:39
tja damit musst du leben A-chan :D ach wie nett von dir, damit rettest du ein menschenleben :ugly:

ich weiss es ja nich aba wenn das so ist dann hätt ich auch nix gegen Ogata x Haruki, aber Yashiro x Haruki wär auch nicht schlecht =)

Sweet Ria
14.07.2008, 18:43
Yashiro & Haruki ist eine sehr interessante Kombination . Ob die beiden sich gut verstehen werden :D

imported_A-chan
14.07.2008, 18:50
Ah oder Yashiro x die betreuerin von Hiro :]
Yashiro x haruki...hm auch net schlecht aber dann doch lieber ogata ^^

Sweet Ria
14.07.2008, 18:53
Meinst du so eine Frau wie Haruki wird sich für Ogata interessieren?

imported_Nadeshiko
14.07.2008, 18:54
nene, bleibt einfach bei Haruki x Ogata oder Yshiro <3 vielleicht wird das ja echt was und bei denen kommt auch noch ein Kampf? ;) (ich seh schon viele ohnmachtsfälle vorraus, da hätte yash mehr chancen xDD)

kann sein, schließlich sind sie schon freunde^^

Sweet Ria
14.07.2008, 18:58
Ogata fällt doch nicht permanent in ohnmacht .Und er ist stärker als zuvor nur glaub ich nicht, dass es reicht um Haruki für sich zu gewinnen da hat Yashiro echt mehr drauf^^

imported_A-chan
14.07.2008, 19:00
Hm also chancen hätten beide find ich.
Ogata weil er sie schon vorher kennt und Yashiro durch seinen charme, bzw. dadurch das er nicht solche probleme wie ogata hat xD

Aber er muss sich erstmal um Ren kümmern das er jemanden abbekommt^^

Sweet Ria
14.07.2008, 19:02
Der ist ja für Kyoko reserviert .Fifi kann ihren sho bekommen und R**** sein Glück anderswo
:D

imported_Nadeshiko
14.07.2008, 19:04
ja Yash muss ja auch noch Armor spielen xDD dann erst hat er zeit für seine eigenes liebesleben, aba er hat mehr chancen, aba ogata ist auch nicht mehr so schwach, trotzdem xDD

pöh!! neee... Ren und Kyoko... Sho und ? aba R**** ? :wiry: wir werden ja noch sehen :D oder ich nehm ihn *-*

Sweet Ria
14.07.2008, 19:10
Yashiro wird diesen Job wohl nie aufgeben (Den des Amor's mein ich)^^. Was alle anderen betrift da ist es unwahrscheinlich ob sie je zu einander finden ausser Femmen Fatale und ihren Männern die werden noch ne ganze weile mit einander kämpfen und nur der stärkerer gewinnt ( Ich hoffe es ist ren)

imported_Nadeshiko
14.07.2008, 19:15
Ja klar wird es Ren :D (und du sagst jetzt nix A-chan :ugly: ) aba ich WILL den kampf sehen, das ist für mich das interessanteste, und das soll so lange und mit so vielen wie möglch sein! :ugly: also ren, sho, r***** und vielleicht noch welche :]

Sweet Ria
14.07.2008, 19:18
Es wäre super wenn alle vier schon wieder i-wo zusammen treffen würden da könnte es wirklich brenzlich werden .Vor allem zwischen Ren und sho. :D