PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skip Beat!



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 [89] 90 91 92 93

Shibbo
05.01.2008, 16:23
quatsch yashiro will nicht kyoko..er will ren `_´ ....

nein aber findet ihr nicht, dass yashiro und shos managerin shoko super zusammenpassen würden?

UND maria und sho??? xD

Filmfreak
05.01.2008, 17:17
Original von Nadeshiko
hihi, glaub nicht das von Skip Beat so viele Kapitel geben wird :laugh2:
nur so dahin gedacht... deine gedanken gefalln mia :uglyengel:

Mir gefällt, das sie Dir gefallen :ugly:


Original von Shibbo
quatsch yashiro will nicht kyoko..er will ren `_´ ....

nein aber findet ihr nicht, dass yashiro und shos managerin shoko super zusammenpassen würden?

UND maria und sho??? xD

Yashiro & Ren? könnte ich mir gut vorstellen - Boys Love genau meine Richtung :ugly: Zu Deinen Wünschen - klar, kann man sich des vorstellen. Aber ich möchte doch lieber jemanden den ich mehr mag, als diese Charaktere: Kanae. Wer sie bekommen darf, weiß ich allerdings nicht :)

imported_Nadeshiko
05.01.2008, 17:17
:dark: Vermischen wia bidde Skip Beat nich mit Shonen-ai :(

Stimmt aba Yashiro würde gut zu Shoko passen, viell. wird da ja wirklich noch was draus? ;) Maria aba überhaupt nicht zu Sho *kopfschüttel* Also echt, der steht doch nua auf heiße schnitten, sogar Kyoko nennt er ein mauerblümchen, was will er dann auch noch mit einem KIND?! Maria steht auch nua auf Ren, und da lässt sie sich nix anderes einreden :lol: Sho wird sich betimmt noch in Kyoko verlieben (zu spät) und dann wird SIE IHN ablehnen. :D ja das is nua gerecht :mua:

Aba mal ein anderes pairing... glaubt ihr aus Kanae und dieser schwarzhaarige Bengel (hab den namen vergessen) könnte was werden???

Salamandra
05.01.2008, 17:20
Original von Gothic Sports
Kanae. Wer sie bekommen darf, weiß ich allerdings nicht :)
wer schon,
Hiro :ugly:"

Filmfreak
05.01.2008, 18:47
Original von -blue-
wer schon,
Hiro :ugly:"

Komisch, ich kann mich nicht daran erinnern das ich jemals "Hiro" gehießen habe :ugly:

Salamandra
05.01.2008, 18:50
Original von Gothic Sports

Original von -blue-
wer schon,
Hiro :ugly:"

Komisch, ich kann mich nicht daran erinnern das ich jemals "Hiro" gehießen habe :ugly:
na gott sei dank :ugly:

nein, hiro war der kleine knirps der miss Meno zuerst ihren Job fast versaut hätte aber sie dann doch "zurück" geholt hat :D

Filmfreak
05.01.2008, 18:53
Original von -blue-
na gott sei dank :ugly:

nein, hiro war der kleine knirps der miss Meno zuerst ihren Job fast versaut hätte aber sie dann doch "zurück" geholt hat :D

Ach der, wieso sollte gerade dieser "Knirps" die Ehre haben? bei ihr wüßte ich das gar nicht, vielleicht kommen ja noch Charaktere dazu, dann kann ich aus denen auswählen. Nur das beste für meine Kanae :]

Salamandra
05.01.2008, 18:56
klar, jetzt ist er noch klein und... ähm... naja, ungeeinget :hrhr:
er wäre was für Maria :ugly:"



naja, kanae wird sicher noch einen abgekommen, wenn sie ihren charakter ändert :ugly: (was sie ja dank Kyoko schon ein wenig getan hat :engel: )

Shibbo
05.01.2008, 19:09
ach was, wenn maria groß ist, ist sie DIE perfekte frau für sho!

relativ berühmt! schön! willensstark und kann sich durchsetzten!!! sie ist genau die person, die sho braucht!

imported_Nadeshiko
05.01.2008, 19:32
glaubste Sho würde so lange warten?? :ugly:

Da kann er sich doch gleich in Kyoko verlieben, denn wollen wia mal ehrlich sein, sie sind sich relativ ähnlich, Maria ist auch irgendwie so "dunkel", und Kyoko, das hat Sho ja auch umgehauen, kann echt hübsch sein :] Ausserdem glaub ich nicht das Maria Ren so leicht aufgeben wird :evil:

Und ich glaub aus Kanae und Hiro könnte echt was werden, vielleicht :coool:

Shibbo
05.01.2008, 19:35
..vielleicht!!

aber maria und hiro sind beide solche energiebündel.. wenn die zusammenkommen wird ja das ganze Biz auf den kopf gestellT!

imported_Nadeshiko
05.01.2008, 19:44
nur weil sie beide noch kinder sind heisst das nicht das sie automatisch zusammkomm, ausserdem haben sie sich noch nicht einmal getroffen, bisher... Hihi, ja würde recht verdreht, aber die zwei werden bestimmt ja noch erwachsen und mit der zeit etwas vernünftiger, denn noch sind sie kinder...

Shibbo
05.01.2008, 19:47
naja maria ist meist erwachsener als ihr opa =)

imported_Nadeshiko
05.01.2008, 19:59
ja nicht wahr, für ihr alter ist maria schon recht erwachsen, gell?? =)
Kyoko hat sich auch schon darüber gewundert... :D

Filmfreak
07.01.2008, 18:25
Original von Shibbo
naja maria ist meist erwachsener als ihr opa =)

Gerade weil man so einen Opa hat, muß man erwachsener sein als sonst.
Es war aber auch die Erziehung [ würde ich sagen ] :D Sie gefällt mir auch :]

Shibbo
07.01.2008, 21:46
dir auch? xD schön!!! ich find maria absolut GENIAL!!! ich frage mich, was ihr berufswunsch ist, denn wenn sie schauspielerin werden wollen würde, dann.....mann, ich glaub die wär genial =/

imported_Nadeshiko
08.01.2008, 10:55
Ich find Maria auch toll, ich mag sie, sie ist nett ^^

Shibbo
08.01.2008, 15:25
nett??? lol xD ich würde jeden anderen als nett bezeichnet.... maria ist... ne DIVA ..aber nicht unbedingt nett xD

imported_Nadeshiko
08.01.2008, 16:43
hihi ^^ kann sein, aba kein vergleich zu Kanae, ich find DIE ist ne Diva dagegen... :rolleyes:

Filmfreak
08.01.2008, 17:20
Original von -blue-
naja, kanae wird sicher noch einen abgekommen, wenn sie ihren charakter ändert :ugly: (was sie ja dank Kyoko schon ein wenig getan hat :engel: )

Ich finde Kanae genau richtig.... vielleicht stehe ich ja auf böse Mädels :bigt:
Kyoko ist aber auch net unbedingt ein braver Engel :engel:

imported_A-chan
08.01.2008, 19:01
Also für mich gibt es keine Person in SB die ich nicht leiden kann ^^''

Also Sho und Maria geht gar nicht, Sho und Erika würden gut passen :ugly:
Shoko und Yash kann ich mit anfreunden, und Kanae....hm ... also Hiro...ich weiß nicht... aber vielleicht ist ihr richtiger partner einfach noch nicht aufgetaucht^^

Und Ren und Kyoko steht ja eigentlich schon (leider T_T) fest u__u

Maria und Hiro find ich ist ein niedliches pärchen :]
Und Rory würde das mühelos schaffen die zwei zusammenzubringen, oder zumindest das sich die zwei mal sehen xDD
Ich mein der kennt doch jeden im showbiz :ugly:

Aber ich finds ehrlichgesagt echt toll das Rory noch so ein "Kind" ist sozusagen^^
Ich hätt auch gern solch einen Opa xDD

@Gothic Sports
Also ich mag Kanae auch total und finde sie eigentlich "braver" als Kyoko, Kyoko ist zwar total niedlich und steigert sich richtig in manche sachen rein, aber wenn sie welche nicht leiden kann, so wie Sho oder auch am anfang Ren, dann kann sie einem echt angst machen XDD
Kanae dagegen ist zwar sehr oft schlecht drauf, aber sie würde niemals ihre dämonen freilassen, sie bringt die leute lediglich ab und an zum weinen :ugly:

Bluedog
10.01.2008, 16:10
Naja vllt ist Maria ne kleine Diva aber sie ist immer noch viel netter als Erika( dieses MIststück -.-)

Filmfreak
10.01.2008, 18:05
Original von Bluedog
Naja vllt ist Maria ne kleine Diva aber sie ist immer noch viel netter als Erika( dieses MIststück -.-)

Maria gefällt mir auch, selbst als "Diva", aber deswegen ist sie mir wahrscheinlich auch so sympathisch :D

Lion
10.01.2008, 18:07
Hm.... bin ich die einzige, die eine Beziehung (auf längere Sicht bzw einen späteren Zeitpunkt hingesehen) von Hiro und Miss Menno präferieren würde? :uglyengel: Ich find die eigentlich ganz niedlich zusammen =3

Salamandra
10.01.2008, 18:09
Original von Dragonblood
Hm.... bin ich die einzige, die eine Beziehung (auf längere Sicht bzw einen späteren Zeitpunkt hingesehen) von Hiro und Miss Menno präferieren würde? :uglyengel: Ich find die eigentlich ganz niedlich zusammen =3
aus hios sicht ja
aus Miss Menos sicht nein ^^;

i-wie glaub ich nicht das sich miss Menno auf den einlassen würde XD

Bluedog
11.01.2008, 13:26
Irgendwie hab ich das gefühl das Kioko sich später zwischen Ren und Sho entscheiden muss! ^^
Was meint ihr dazu?
Hio und miss menno?
mmmmh...
Sicher ein cooles Paring

imported_Nadeshiko
11.01.2008, 14:37
bestimmt muss sie sich zwichen den beiden entscheiden, das glaub ich i-wie auf jedenfall :D

Und ich glaub aus Kanae und Hiro könnt echt was werden, sie wird sich auf ihn "einlassen" :]

Shibbo
11.01.2008, 23:30
naja... sie hat sich eh schon gegen sho entschieden


:ugly: auch mit gewaltigen anstrengungen auf seiten shos... könnte er nur weniges gutmachen... und das ist gut so >.< ren ist eh viel toller!

Bluedog
12.01.2008, 09:08
Ja aber sho ist auch auf eine Art toll! ^^
Ich finde ihn manchmal wie ein kleines verwöhntes Kind, welches man wegkicken möchte doch im anderen Moment ist er wieder total knuffig! ^^
Also ich find Ren und Sho beide toll! ^^

imported_Nadeshiko
12.01.2008, 11:34
hmmm... mal jemand der sho mag
ich hab nix gegen sho, nua manschmal hab ich das bedürfnis, wie kyoko, ihn zu erwürgen, so wie fies er immer ist, aba er hat bestimmt auch seine guten seiten :] ich find ren auch besser als ihn aba ich mag einen gaaanz anderen typ in SB :rolleyes:

imported_A-chan
12.01.2008, 13:59
Original von Bluedog
Ja aber sho ist auch auf eine Art toll! ^^


Jah wie er immer die Frauen verführt und anderen das Herz bricht :ugly:

Naja also Sho beachte ich eigentlich gar nicht wirklich, er kommt selten vor und wenn dann kann er nichtmal lachen und tut nur auf obercool. Er ist stolz das er solche fans wie Fifi hat und neidisch auf kyoko das sie soweit rumkommt und eifersüchtig weil Ren sich mit ihr anfreundet....

Kann sein das wir noch ganz andere, bessere seiten von ihm kennenlernen werden, aber eigentlich kann ich ihn nicht so leiden.

@nadeshiko
wen denn? xD
Ich finde shingai noch toll, aber der ist nichts für kyoko, ich glaube der hätte einige schwierigkeiten mit ihr xDDD

imported_Nadeshiko
12.01.2008, 14:32
@A-chan

ich glaub den kennste gar nit, er kam noch nit vor ;(
wer is noch ma shingai??? :wiry:

imported_A-chan
12.01.2008, 14:36
@nadeshiko
Shingai ist der, ich glaube, erste Regisseur der vorkam, da war noch diese Ruriko noch dabei, ziemlich am anfang der geschichte wo kyoko sich den Riss im Knochen eingefangen hat^^

Ich glaube dann kann ich mir aber denken wen du meinst, wenn die noch nicht vorkamen xD

imported_Nadeshiko
12.01.2008, 14:58
achsoo, deeer, ich habs mia zwar gedacht, wollt mia aba sicher gehn^^ jup der ist auch toll, hmm... ich glaub aba das er wohl nicht mehr vorkommt :( fänd ich schade, aba kyokyo ist wohl wirklich nicht sein typ, obwohl ich interessant fände :D

hmmm... du glaubst, du kannst dias denken?^^
an wen denkste denn??? =)

imported_A-chan
12.01.2008, 16:33
Hab dir ne Pn geschickt nadeshiko, wollte nicht spoilern^^

Jah ich denke auch nciht das Shingai nochmal vorkommt, schade T___T
Aber andererseits hat er mittlerweile auch keinen zusammenhang zu der geschichte und es wäre unnötig ihn nochmal einzubauen *heul* xD

Bluedog
12.01.2008, 20:06
Naja aber er könnte ja irgendwann mal kurz wieder vorkommen wenn Kyoko ihren großen durchbruch gemacht hat und dann sagen: "Ach ja ich hab es doch gespürt!" XDDDDDDDD
Oder so...

Shibbo
13.01.2008, 00:03
ich denke, dass er 100% nochmal auftauchen wird. zB in kyokos ersten GRO?EM film!!

er meinte ja was von "Später wrede ich ihr zu füssen liegen... als schauspielerin".

ausserdem wäre es ein rundes ende. ^^ ich also... einführung und ein ende vom anfang =) offenes ende zb, in dem man sich seinen teil denken kann

imported_Nadeshiko
13.01.2008, 15:16
naja, ich würd mich auch freun wenn er nochma kommen würde, aba ich glaubs trotdem nit ganz so...
unter diesem motte, könnte er vielleich ma auftachen, wär toll... die hoffnung stirbt zuletzt :coool:

imported_A-chan
13.01.2008, 18:05
Hm könnte schon sein das er wieder auftaucht...
Aber mal abwarten^^
ich mag den eigentlich total, der ist genauso hinterhältig wie Rory und Yash xD

Shibbo
14.01.2008, 12:48
hehe, hat aber trotzdem etwas von ren ^^


ich finds auc toll, wie er eigentlich kyoko "ausgenutzt" hatte! :ugly: und ren machte einfach mit *hehe*

imported_Nadeshiko
14.01.2008, 13:29
yah, ich mochte diese chaps voll, wo er aufgetaucht ist =)

Shibbo
14.01.2008, 13:52
wie hiesn die andere ruriko? wie fandet ihr die?

Bluedog
14.01.2008, 14:34
Meinsu Erika die doofe reiche kuh?
Wenn ja ich mag die nicht!!!
Ich find Erika ist die schlimmste Person in SB! !!!! :O :

imported_Nadeshiko
14.01.2008, 14:43
yah erika, war schon echt ne hinterlistige zicke, aba ich glaub Shibbo meint diese Sängerin in den chap wo Shingai auch vorkam, die, mit der Kyokyo sich um die Rolle stritten... Die war aba auch so gemein und blöd wie erika, ich fand sie früher netter als sie noch ana anfang ihrer karierre stand...

imported_A-chan
14.01.2008, 16:40
Erika finde ich gar nicht so schlimm, sie ist genau wie sho, ich beachte die eigentlich gar nicht^^

Ruriko fand ich total eingebildet und sie hat viele ganz schön ausgenutzt. -.-
Das sie etwas von Ren wollte war ja ok, aber Kyoko so runterzumachen obwohl sie nur mit ihm geredet hat fand ich echt übertrieben und wenn sie sich an ihn ranmachen wolle, dann könnte sie wenigstens anfangen mit ihm zu reden anstatt immer nur dumm daneben zu stehen und sich aufzuregen.
Abgesehen davon ist er ihr partner bei dem film, ich denke ein bisschen vertrauen und freundschaft macht es einfacher mit jemanden zu drehen <.<

YamiHikari
14.01.2008, 16:52
irgendwie fürcht ich auch das sich kyoko am ende zwischen ren und sho entscheiden muss..
wobei ich da sehr dagegen bin .. nach dem mist den sho verzapft hat ..
wenn se ihm irgendwann verzeihen kann .. das wär noch toll .. aber deswegen gleich einen auf pärchen machen?? ne das tut nicht not

lieber mit ren .. irgendwie passen die gut zusammen ^^

und hio & kanae? hmmmmmm
jaein .. ich glaub auch nich so dran ..
der würd wirklich ehr zu maria passen .. genauso großer sturkopf ^^
aber grad deswegen würden se passen ^^

vllt kanae dafür mit yashiro xD
wär doch was :ugly:

imported_Nadeshiko
14.01.2008, 17:11
kanae & yashiro??? neee, das glaub ich eher nicht, dafür ist yash zu liebevoll...^^

sho könnte sich aba VIELLEICH (ja ich glaub das ist ziemlich unwahrscheinlich :ugly:) ändern, und es bereun, oda so... ren ist echt besser, und selbst wenn sie sich entscheiden müsste, ja dann wohl eher 100% füa ihn :bigt: pärchen werden sho und kyoko bestimmt nichr :rolleyes:

imported_A-chan
14.01.2008, 17:28
Hm kanae und yash passen auch nicht so ganz zusammen^^
Allerdings würde ren wohl protestieren, da yash ja viel älter ist als kanae und das geht ja nicht wegen dem altersunterschied xD
Der macht ja schon nen aufstand wegen mikrigen 4 jahren xDD :D

Ich finde nicht das Ren und Kyoko DAS traumpärchen sind, die passen gar nicht so gut zusammen finde ich, sollte sie sich aber zwischen sho und ren entscheiden müssen, dann sollte sie doch Ren nehmen oO
Niemals wieder sho, das was er ihr angetan hat kann keiner mehr rückgänig machen, verzeihen kann sie ihm, aber nicht mehr^^

Shibbo
15.01.2008, 09:57
ich bin ja immer noch für die shonenai variante :ugly: zB yashiro und ogata.... oder so. :ugly:



°____° aber stimmt... DAS traumpäarchen sind sie nicht.

dafür ist kyoko viel zu naiv und ren viel zu.... ähm düster? Aber es wäre auch schade, wenn sie jetzt nach so langer ZEit nicht zusammenkommen würden °° ... das wäre doof.

und was ich auch AUF JEDEN FALL noch sehen will ist eine liebesgeshcichte zwishcne yashiro und irgendwem x) aber nicht mit kanae! und auch nicht mit Shoko..... mit irgendwem unbekanntem, mit der er sich super versteht und wo wir nur lachen können ^^

imported_Nadeshiko
15.01.2008, 15:31
Nee, ich find Kyoko und Ren als paar eig ganz süß ^^

hmmm... wisst ihr was wer noch, meiner meinung nach zu yashiro passen würde? Die Schwester von diesem jungen Ressigeur da, der das Tsukigomori zu Dark Moon dreht O.ô... die mit der Brille... Charakterlich würden sie i-wie passen... Aba soo sehr interessiert mich nicht eine liebesgeschichte mit yash, ist mia so ziemlich egal... als single ist er mir interessanter :D

imported_A-chan
15.01.2008, 19:12
Meinst du asami?
ich finde auch das yash und sie zusammen passen würden^^

Ich fänds jetzt auch blöd wenn die niht zusammen kommen würden, aber dennoch gibt es bessere zusammensetzungen xDD

Yllana
16.01.2008, 14:19
ich find Ren und Kyoko perfekt. Kyoko ist die einzige, die ren aus der reserve locken kann und bei der er Gefühle zeigt. Und er benimmt sich wie ein Mann und nicht wie ein verzogenes Kind (wie Sho), was IMO bestens zu Kyoko passt.

Shibbo
16.01.2008, 20:23
yash und asami?... sagen viele udn ich bi auch der meinung, dass es passen könnte *hehe* lassen wir usn überrauschen :ugly: weil die müssten sich ja erstmal kennenlernen.... dafür musste nakamura halt noch ne möglichkeiten schfafen und im mom isses SO vollgestopft...

YamiHikari
17.01.2008, 20:51
find scho das sich kyoko und ren ergänzen irgendwo ..
und das kyoko naiv is .. teils ja .. aber teils auch scho zu ernst wiederrum
und das mit ihren eltern müsst ja evtl auch noch kommen .. und rens vergangenheit .. und das die zwei sich an sich ja kennen
(warum der ihr ne sagt das er koon is is mir immernoch unklar -.-)

Shibbo
18.01.2008, 07:51
er sagt es ihr nicht, weil er seine vergangenheit hinter sich gelassen hat.... ausserdem wärs mittlerweile ja eh zu spät ^^ also kann er es auch ganz sein lassen.

imported_Nadeshiko
18.01.2008, 13:51
dazu isses bestimmt nit zu spät, irgendwann muss es dazu kommen, find ich. Wenn die zwei mal zusammen kommen muss er es ihr doch mal sagen :]

imported_Nadeshiko
25.01.2008, 17:35
ahhh, das chap war mal wida totaaaaal süüüß :rolling:

wie sehr sich ren gefreut hat!! das hätte yashiro mit ansehn müssen!!! :love1:

jetzt weiss ren endlich eindeutig das er in kyoko verknallt ist!!^^

ohhh, ich freu mich schon aufs nächste chap was mit den beiden noch so passiert! =)

imported_.Lu.
26.01.2008, 11:30
total bescheurt wenn ren warten will bis kyoko mit der hig school fertig ist
O_o

imported_Hokuto13
26.01.2008, 12:24
Also 4 Jahre unterschied sind ja nicht so gross. Sie ist 16 und er 20. Und sogar wenn er vorhat zu warten bis sie mit der High School fertig ist so wird er am Schluss sicher nicht so lange warten :]

imported_Nadeshiko
28.01.2008, 10:42
das hält ren mit sicherheit nicht durch, falls er das wirklich vorhaben sollte. ne nee :engel: in den nächste paar chaps kommt ja auch eine gewisse stelle... da merkt man, das er nich warten könnte :D

lil-kit
28.01.2008, 20:47
hach ren *-* es is soo süüß wie er sich verhält..wie ein 14jähriger Teenager der zum ersten mal verliebt is..ok ok..er ist zum ersten Mal verliebt...aber der sonst so professionelle Ren sooo verunsichert..einfach zu süß XD
ich fand in dem Chap auch Kyoko wieder genial, die is auch so schwer von Begriff XD

YamiHikari
29.01.2008, 20:04
kyoko schwer von begriff?
ich mein gut sie checkt ne das er sie mehr als nur bissl mag ..
aber ich glaub da war yashi lange der einzige der das bemerkt hat .. selbst ren hatte es ja ne kapiert ..inzwischen gesteht er sich's ja nach und nach (widerwillig) ein öö

imported_A-chan
29.01.2008, 20:42
Uhh das muss ja wahnsinnig machen wenn man erst nach und nach begreift das man in einen verliebt ist und man es eigentlich gar nicht will >.<

Ich fand das Chap genial!
Ich musste total lachen (ich glaube meine mum bringt mir die Dai nicht mehr aus der stadt mit, die denkt noch das ich verrückt werdexD).

Also ersteinmal fand ichs ja schon genial Yash in nem schicken Hemd zu sehen :]
Und dann diese vorstellung von Ren wenn er kyoko sieht XDDD
Dieses gesicht~~~*ablachvonstuhlkippundaufbodenkugels* :ugly:

Ich muss aber sagen das mir diese geglitzer dann doch nach ner zeit zu viel wurde, ich konnte kyoko nachempfinden @___ @

Die sendung die lief fand ich auch einfach nur geil xD
"Wir küssen uns jeden tag 15 mal!" ui is ja toll xDDDDD
Und dann rens gesicht "viel Glück...!" *klatschklatschklatsch*
Ich kann nicht mehr vor lachen xDD

oder noch besser als er sie nach hause gebracht hat und ihr plötzlich in die augen sah...also da hat er sich ja mehr oder weniger geschickt rausgeredet xD


"Wird Ren Tsuruga jemals merken, dass die Ampel Grün zeigt...?"

Filmfreak
30.01.2008, 11:15
Act 66: Yashiro wollte sie also doch verkuppeln. Das gemeinsame Essen [ ein Date? Kyoko mit Ren - endlich mal ein bißchen Romantik in dieser Serie ^_^ ] war ganz gut und vielleicht ein Durchbruch?! Als im TV ein Paar vorgestellt wird das 19 Jahre Altersunterschied hat, da waren wieder viele Gedanken bei Kyoko [ da bekomme ich immer Angst ], aber auch bei Ren schien es zu brodeln. Das schönste in diesem Kapitel war, ihre Bitte als er fortfahren wollte. Wird diese “Bitte” Ren verändern? Sehen sie in der nächsten Folge....[ ich hoffe endlich das er sein Tief packt ] =)

imported_Hokuto13
30.01.2008, 16:03
Bei welchen Kapitel ist Skip Beat jetzt eigentlich nach der aktuellsten Ausgabe von der Daisuki?

imported_Nadeshiko
30.01.2008, 16:10
:sure: öhhm, schau mal genauer hin, chap 66, das hat Gothic Sports sogar ausführlich beschrieben, wie du siehst...

imported_Hokuto13
30.01.2008, 16:14
Ach... klar.... :dead: Habe es irgendwie geschafft es zu übersehen... ^^" Dankeschön :]

Filmfreak
02.02.2008, 16:04
Original von Nadeshiko
:sure: öhhm, schau mal genauer hin, chap 66, das hat Gothic Sports sogar ausführlich beschrieben, wie du siehst...

Finde ich auch... die 66 brennt sich richtig ins Auge..... aber warum ist hier so wenig los? :bigeek:

imported_Nadeshiko
02.02.2008, 16:29
ja nicht wahr, Gothic Sports, hier passierd ja gar nichts mehr, find ich schade, dabei war das letzte chap so süüß :(

Filmfreak
02.02.2008, 17:19
Original von Nadeshiko
ja nicht wahr, Gothic Sports, hier passierd ja gar nichts mehr, find ich schade, dabei war das letzte chap so süüß :(

Ja, ein Hauch Romantik wehte mir um die Nase.... jetzt gehts bestimmt aufwärts :D
Sonst ist doch hier die Hülle los? war irgendwas? :dead:

imported_Nadeshiko
02.02.2008, 17:33
das isses ja, hier war NIX!! begreif auch nich warum hia auf einmal kaum was los is... ;(
jaa, jetzt geht hundert pro aurwärts, das spür ich schon :]

Moonlil-chan
04.02.2008, 10:10
Ich fand das neue Chap auch unglaublich süß! Wie Ren dann beim fernsehen Kyoko angestarrt hat und sie dachte mal wieder sie hätt was falsch gemacht ^^

Aber am tollsten war echt der schluss. So wie Ren auf dem letzten Bild schaut hat man ihn ja noch nie gesehen. Sieht aus als wenns nen Schock für ihn ist, das der allzeit perfekte Ren so ein Gefühl wie Liebe doch noch empfinden kann . Hab mich bei dem Chap auch nicht mehr zusammenreißen könn. Hab nur noch lachen können XD

Aber Kyoko ist echt schwer von Begriff, find ich scho. Und Yashiros Kuppelversuche scheinen ja wirklich langsam früchte zu tragen. Ich bin wirklich gespannt wie es nächsten Monat weiter geht. Ob es so lustig bleiben wird oder doch entlich mal ein bissl romantisch zwischen Ren und Kyoko?!

Shibbo
04.02.2008, 12:29
Original von Nadeshiko
das isses ja, hier war NIX!! begreif auch nich warum hia auf einmal kaum was los is... ;(
jaa, jetzt geht hundert pro aurwärts, das spür ich schon :]

klar, jetzt bin ICH ja wieder da, nach meiner prüfungsauszeit *gg* (ich bin gar nciht überzeugt von mir!!)


auf jeden fall war das chap SOOOOOO süss!!!!! das mit yashiro (also der verkupplungsversuch) war doch schon lange vorherzusehen ^^ immerhin hat er kiptellang überlegt, was er ren denn guten tun könnte. udn seit der werbungssache mit sho ist yash ja shcon 100% von rens liebe überzeugt.

achja...der gute yash... er ist zu lieb für diese welt


fandet ihr yashs wohnung auch so nielich wie ich??? ich hab ihn noch nie vorher bei ihm zuhause gesehen und hätte mehr etwas moderneres erwartet *gg* und da sass er so brav vor seinem tisch und ass ganz alleine

xDDD

imported_Nadeshiko
04.02.2008, 15:46
yay, shibbo ist wida da, ehrlich gesagt hab ich mich wirklich gefragt wo du bleibst xD

yash verkuppelt die beiden echt mit leib und seele, fand sein gesichtsausdruck soo süß, als er mit kyoko telefonierte in den gedanken die zwei zu zusammenzubringen x3 (er hat so ein nettes lächeln >.<) hach die wohnung war schon ok, so eine gigantische wohnung wie rens würde auch nicht zu yash passen xD

und reeen *-* er war dieses chap einfach zum knuddeln!!! >.<
wie er kyoko angesehn hat *schmaaach* :love1:
und wie SCHÜCHTERN er aufeinmal in kyokos anwesenheit ist, er kann ihr gar nicht mehr in die augen schauen, wie nieedlich, aber wenn er imma vor ihr flüchten wird, kann ja nix passieren :o ohh freu mich schon aufs nächste chap!!! x]

Filmfreak
04.02.2008, 15:50
Original von Moonlil-chan
Aber Kyoko ist echt schwer von Begriff, find ich scho. Und Yashiros Kuppelversuche scheinen ja wirklich langsam früchte zu tragen. Ich bin wirklich gespannt wie es nächsten Monat weiter geht. Ob es so lustig bleiben wird oder doch entlich mal ein bissl romantisch zwischen Ren und Kyoko?!

Beide [ Kyoko & Ren ] brauchen nicht nur einen Schubs, sondern auch einen Tritt hinterher, um zu begreifen was sie vor sich haben. Ich find auch das sie nichts begreift, doch auch er, selbst wenn er etwas älter ist, begreift er genauso wenig. Das stört mich ein klein wenig.... aber das ist auch wiederrum das spannende. Wann werden beide endlich begreifen? was werden sie dann unternehmen? sich der Lust und Leidenschaft hingeben oder wieder so tun als wäre nichts passiert? :D

HannahM2AliceC
04.02.2008, 15:58
Hmmm... ich habe eines der ersten DAISUKIS gelesen und dann etwa vier darauf folgende... dann hab ich irgendwie aufgehört... und das beru ich jetzt zutiefst und will wieder anfangen... vor allem wegen SKIP BEAT... ich habe es schon von anfang an geliebt.... *kreeiish*-- es ist so toll..*iiiiiepp* ^__^"....

Aber leider weiss ich jetzt nicht was noch so passiert ist bei Skip Beat.. das nervt mich echt.. schon seit längerem....

Vielleicht kann mir jemand sagen ob man die Story irgendwo im Internet nachlesen kann.... sonst werde ich noch ganz verrückt!!!!

imported_Nadeshiko
04.02.2008, 16:01
ach ich find es eig ganz süß das ren in seinem alter noch so schwer von begriff ist :D lust und leidenschaft? die zwei? dafür sind die ja noch voll die kinder :coool:

@HannahM2AliceC les doch einfach die taschenbücher, alles nacholen halt^^

HannahM2AliceC
04.02.2008, 16:02
...ja das wär mal ne idee wa...

danke..wusst gar nicht dass es die gibt...

werd mich ma auf die suche machn...:D:D

Filmfreak
04.02.2008, 16:04
Original von Nadeshiko
ach ich find es eig ganz süß das ren in seinem alter noch so schwer von begriff ist :D

Hättest Du jemanden den Du magst, dieser aber ist total schwer von Begriff, das Du ihm am liebsten die Kleider vom Leib reissen möchtest, was würdest Du dann sagen? ich denke, das ist für Dich eher nicht so gut, oder? also nicht mehr süß wie hier :ugly:


lust und leidenschaft? die zwei? dafür sind die ja noch voll die kinder :coool:

Auch Kinder müssen lernen damit umzugehen :D

imported_Nadeshiko
04.02.2008, 16:13
das ist doch kein vergleich zu ren, der so aüsserst männliche, atraktive und erwachsene ren ist schüchtern und naiv, das ist ziemlich niedlich^^ aber das passt halt nich zu jedem, in echt würd ich auch nich drauf stehn, glaub ich^^ kommt drauf an :D tjaa, erstmal müssen die kinder erwachsen werden um erfahrung zu machen :coool:

HannahM2AliceC
04.02.2008, 16:17
ok hab mir mal die ersten beiden bestellt... aber wenn ich hier so lese... dann werd ich verdammt neugierig.... ren ist naiv??...

huaaa... es macht mich ganz verrückt....

...ich liebe ren....muhahahahahaa

elli1990
05.02.2008, 12:39
Mir ist irgentwie in den Sinn gekommen, dass Ren und dieser Kon <(oder so) ein und die selbe Person sind. Kann das sein? :wiry:
Will jetzt Klarheit in meiner Fantasy schaffen...

imported_Nadeshiko
05.02.2008, 14:27
:bigeek: :bigeek: :bigeek: der schock sitz tief! kann ich mia auch sicher sein das du skip beat schon von anfang an gelesen hast??? wenn ja, dann muss man sagen, das es schon selbstverständlich ist das Koon in wirklichkeit Ren ist, eindeutiger gehts echt nimmer :naika:

Shibbo
05.02.2008, 14:29
:rolling: *nade zustimm*


ren ist 1000% koon ^^

°~° naja..... viel wichtiger ist.... wer ist ren NICHT!

Salamandra
05.02.2008, 14:29
Original von Nadeshiko
:bigeek: :bigeek: :bigeek: der schock sitz tief! kann ich mia auch sicher sein das du skip beat schon von anfang an gelesen hast??? wenn ja, dann muss man sagen, das es schon selbstverständlich ist das Koon in wirklichkeit Ren ist, eindeutiger gehts echt nimmer :naika:
japp dem muss ich zustimmen
das... ist eig. mehr als klar o.o

imported_Nadeshiko
05.02.2008, 14:35
Original von Shibbo
°~° naja..... viel wichtiger ist.... wer ist ren NICHT!

hmm, wer ren nich is, was meinste damit?? ö.ö

Shibbo
05.02.2008, 14:43
damit müsste ich spoilern =)

ich meine damit, dass ren zwar ren ist. Aber ren nicht unbedingt ren ist xD *muss keiner verstehen*

denn ren ist nur sein deckmantel, seine schutzschicht um sich in japan aufhalten zu können, um seine vergangenheit hinter ihm zu lassen, um sich ganz einem neuen leben zuwenden zu können.... aber was liegt darunter? =9 das meinte ich

imported_Nadeshiko
05.02.2008, 14:55
bist zwar kompliziert, aba ich glaub ich hab verstanden xD ich kenn nämlich schon alle weiteren chaps von SB, Ren Tsuruga ist ja nua sein Künstlername im Showbiz, in wirklichkeit heisst er ja Koon...

Yllana
05.02.2008, 16:10
is ja schön, aber das wissen hier noch nicht alle (inklusive mir), also bitte nicht spoilern.
ehrlich gesagt, finde ich es total schlimm, wie Ren immer rot wird. Sonst ist er immer so cool und beherrscht und dann zieht er ab und zu diese Grimassen...
wie auf der letzten Seite im aktuellen chap.

Shibbo
05.02.2008, 17:05
so oft wie das vorkommt, kannst du sagen, dsass es nie passiert.. also das er ein zei mal rot wird kann ich schon verkraften =)


am besten fidne ich imemr noch die stelle, als ren auf dem boden vor bou hockt und versucht seine rauswürfe zu zählen °~° ich find das so neidlich



udn momentan bin ich sooooo von yash begeistert, wie er allein in seiner kleinen niedlichen wohnugn sitzt und sich klein und niedlich vor seinen tisch planzt und isst. >.< soooo süss

imported_Nadeshiko
05.02.2008, 17:10
yaaa xD DAS war wirklich sau süß, und dann hat er sich verzählt und wusst nit mehr weida so viele waren es >.<

Shibbo
05.02.2008, 17:13
aber das danach mit dieser "american gesture"...ich weiss net... das fand ich irgendwie doof :rolleyes: ich habs wohl net ganz verstanden....


und was noch toll war..... wie er eifersüchtigf auf sho war, bei dem spotdreh *hrhrhr* ich find das so toll....

Filmfreak
05.02.2008, 17:17
Original von Nadeshiko
das ist doch kein vergleich zu ren, der so aüsserst männliche, atraktive und erwachsene ren ist schüchtern und naiv, das ist ziemlich niedlich^^ aber das passt halt nich zu jedem, in echt würd ich auch nich drauf stehn, glaub ich^^ kommt drauf an :D tjaa, erstmal müssen die kinder erwachsen werden um erfahrung zu machen :coool:

Ähm, das muß ich energisch bestreiten. Hast Du als Kind noch nie Doktorspiele gespielt? oder in der Schule "Sexualkunde" gehabt? da ist man auch noch relativ Kind. Komm mir jetzt nicht spießig, bist ja schlimmer als eine wachechte Mutter :ugly:


Original von -blue-

Original von Nadeshiko
:bigeek: :bigeek: :bigeek: der schock sitz tief! kann ich mia auch sicher sein das du skip beat schon von anfang an gelesen hast??? wenn ja, dann muss man sagen, das es schon selbstverständlich ist das Koon in wirklichkeit Ren ist, eindeutiger gehts echt nimmer :naika:
japp dem muss ich zustimmen
das... ist eig. mehr als klar o.o

Ich weiß echt nicht, um was es hier geht :wiry:

Shibbo
05.02.2008, 17:23
es wurde gesagt, dass man sich nicht sicher ist, ob koon = ren ist....

Filmfreak
05.02.2008, 17:31
Original von Shibbo
es wurde gesagt, dass man sich nicht sicher ist, ob koon = ren ist....

Ich weiß net mal wer dieser Koon ist [ oder zeigt ihn mir mal in einem Spoiler]? :engel:

Shibbo
05.02.2008, 17:39
koon ist ren ^^


koon ist der sein von kyoko 8dieser blaue sorgenstein) den sie nach ihm bennat hat.

also koon=ren ist kyokos kindheitsfreund....

imported_Nadeshiko
05.02.2008, 17:39
Original von Gothic Sports

Ähm, das muß ich energisch bestreiten. Hast Du als Kind noch nie Doktorspiele gespielt? oder in der Schule "Sexualkunde" gehabt? da ist man auch noch relativ Kind. Komm mir jetzt nicht spießig, bist ja schlimmer als eine wachechte Mutter :ugly:


nein bloss nicht, ich will keine altkluge mutter sein :ugly: so spiessig hab ichs auch nich gemeint :D zu den doktorspielchen äussere ich mich nicht :engel:


Ich weiß net mal wer dieser Koon ist [ oder zeigt ihn mir mal in einem Spoiler]?

bei dia das selbe, kann ich mia sicher sein das du bisher alles von skip beat gelesen hat, man stösst schon recht früh zu diesem koon. koon ist imma noch ren, da gibts nix zu zeigen, er sieht genauso aus :rolleyes: ich kann dia aba trotzdem eine PM schicken wenn du willst


Original von Shibbo
aber das danach mit dieser "american gesture"...ich weiss net... das fand ich irgendwie doof ich habs wohl net ganz verstanden....

ja, das mim amercan dingens fans ich auch doof, er sah da auch nicht besonders aus, als er das gemacht hat >.< ach ich lieeebe es wenn männer eifersüchtig sind :D

Shibbo
05.02.2008, 17:40
gg
genau wenn sie ihre gefühle nicht im zaum halten könenn +gg*

*sich grad yash eifersüchtig vorstellt*


(muss jetzt anch hause)

Filmfreak
05.02.2008, 17:43
Original von Nadeshiko
bei dia das selbe, kann ich mia sicher sein das du bisher alles von skip beat gelesen hat, man stösst schon recht früh zu diesem koon. koon ist imma noch ren, da gibts nix zu zeigen, er sieht genauso aus :rolleyes: ich kann dia aba trotzdem eine PM schicken wenn du willst

Ich hab Skip Beat nicht von Anfang an gelesen. Aber wenn sich manche net sicher sind, trotz des Aussehens, wieso wird dann sowas gefragt? naja, ist ja auch wurscht..... keine Spoiler, sonst kommen die Mods :)

Shibbo
05.02.2008, 17:47
hauptsache wir stellen JETZT klar, dass REN = KOON ist!

Filmfreak
05.02.2008, 17:48
Original von Shibbo
hauptsache wir stellen JETZT klar, dass REN = KOON ist!

Mir nützt das aber immer noch nichts..... ähm, weiß das Kyoko auch? :D

imported_Nadeshiko
05.02.2008, 17:53
Original von Gothic Sports
Ich hab Skip Beat nicht von Anfang an gelesen. Aber wenn sich manche net sicher sind, trotz des Aussehens, wieso wird dann sowas gefragt? naja, ist ja auch wurscht..... keine Spoiler, sonst kommen die Mods :)

ach das erkärt einiges, trotzdem kam dieser koon recht oft vor, das problem ist nur das man bisher NIE sein gesicht gezeigt hat, deshalb, aber man kann schon mit sicherheit festsellen das er koon war


Mir nützt das aber immer noch nichts..... ähm, weiß das Kyoko auch?

nein, das weiss sie nicht, und ren hat auch i-wie nicht vor es ihr zu erzählen... sie ist echt naiv, aba vielleicht kann sie sich ja kaum an sein gesicht errinern, und deshalb sehen wias nicht*-*


gg
genau wenn sie ihre gefühle nicht im zaum halten könenn +gg*
*sich grad yash eifersüchtig vorstellt*


ja das liebe ich auch^^ ja bei yash würd ich das auch gern mal sehen, nur bei wem? :bigt:

imported_A-chan
05.02.2008, 18:43
@GS
Als kyoko und Ren zusammen essen gegangen sind da hat er sich an die Szene erinnert als er und kyoko als kinder mit Steinen "gespielt" haben die aussahen wie Hamburger, falls du das gelesen hast, und Kyoko hat diesen Junge immer Koon genannt, man kann also davon ausgehen das Koon = Ren ist xD


naja also ich weiß nicht ob man automatisch erwachsen ist sobald man 18 oder älter ist...
Ich denke das es viel mehr aufs verhalten ankommt^^
Auch wenn ich Ren mag, ich denke das er sich für sein alter doch ziemlich...hm...kindisch(?) verhält.
Das man nicht weiß was "Liebe" ist oder bedeutet finde ich total in Ordnung, aber das er sich gedanken über 4 jahre unterschied macht finde ich doch etwas übertrieben.
Ich mein vergleicht man 16 und 20 mag es viel erscheinen, aber vergleicht man 20 und 24 ist das ja gar nichts.^^
Allerdings fand ich es umso lustiger als diese sendung im fernsehen lief und ausgerechnet dieses thema angesprochen wurde, noch dazu mit einem altersunterscheid der noch viel größer war xDDDD
Naja aber trotzdem isser ganz süß wenn er sich in manchen dingen bewusst wird was er fühlt und wie er dann darauf reagiert xDDD

Filmfreak
05.02.2008, 18:50
Original von A-chan
@GS
Als kyoko und Ren zusammen essen gegangen sind da hat er sich an die Szene erinnert als er und kyoko als kinder mit Steinen "gespielt" haben die aussahen wie Hamburger, falls du das gelesen hast, und Kyoko hat diesen Junge immer Koon genannt, man kann also davon ausgehen das Koon = Ren ist xD

Ach so, na dann..... vielleicht ist es mir nur entfallen :)


naja also ich weiß nicht ob man automatisch erwachsen ist sobald man 18 oder älter ist...
Ich denke das es viel mehr aufs verhalten ankommt^^

Da hast Du absolut recht. Denn ich muß sagen, das ich mit 18 auch net grad erwachsen war. Gut, in Japan ist es ja auch net mit 18, dennoch kommt es auf das Verhalten an, was man an den Tag legt =)


Das man nicht weiß was "Liebe" ist oder bedeutet finde ich total in Ordnung, aber das er sich gedanken über 4 jahre unterschied macht finde ich doch etwas übertrieben.

Warum denn das? sogar ein Kind kann bereits Liebe unterscheiden - Elternliebe oder die Zuneigung zu seiner Sandkastenfreundin :)


Ich mein vergleicht man 16 und 20 mag es viel erscheinen, aber vergleicht man 20 und 24 ist das ja gar nichts.^^

Ich finde allgemein, das er sich zu viele Gedanken um unwichtiges macht. Er sollte sich auf die Liebe konzentrieren. Denn Liebe kann man nicht lernen, man muß sie fühlen. Wenn er das nicht kann ist er nicht menschlich :D

imported_A-chan
05.02.2008, 19:03
naja wenn man noch nie verliebt war (keine elternliebe, partnerliebe) dann kann man das vielleicht nicht so ganz verstehen was es bedeutet jemanden so sehr zu lieben das man alles für einen tun würde.
man weiß vielleicht wie es sein muss oder man kann es vielleicht beschreiben, aber wie es sich anfühlt weiß man nicht und deswegen finde ich es ok wenn man dies nicht weiß, auch wenn man 20 oder älter ist^^

Aber irgendwie finde ich es ja schon gemein von rory zu sagen das Ren noch nie geliebt hat, ich mein woher will er das denn wissen?
mag ja sein das er einen anderen eindruck macht, aber jeder liebt halt anders^^
mal abgesehen von den drehproblemen bei DM...xD

Shibbo
05.02.2008, 22:33
rory ist ein gott.... er weiss alles und sowas erst recht!!!! =)

nein. also im grunde sind yash und rory meine absolutenlieblingsfiguren =)))))


und rory ist einfach nur ein gott!

HannahM2AliceC
06.02.2008, 11:34
Me got Question..:D:D

Und das muss ich jetzt doch unbedingt wissen schon bevor ichs lese!!! Weil sonst sterb ich !!!

Ren steht auf Kyoko.. oder? oder? ODERODERODER?!!!!

Bitte sagts mir.. weil ich hab auf youtube was gelesen das er sie geküsst hat und er hats ernst gemeint aber sie dachte es wär ein witz blahblah....!!!!!


REN<3

Filmfreak
06.02.2008, 11:45
Original von HannahM2AliceC
Ren steht auf Kyoko.. oder? oder? ODERODERODER?!!!!

Ja, das denke ich auch.... selbst wenn er dies erst kürzlich, wenn auch kurz, gemerkt hat :D

HannahM2AliceC
06.02.2008, 11:47
SPOILER...



Weil ich hab nämlich gelesen... und war ganz aus dem Häuschen so ganz nebenbeii..:

Kyoko had an accident in Ren's kitchen. he stops her from falling and then lost control of himself. He touched her lips and asked her if she had ever kiss a man. She sad no and he sad: Shall I teach you.
Kyoko thinkd that is a all part of the character development for Ren's role in dark moon but Ren was serious. Bevor he did it he ... waked up and is shocked about himself.



Ich hoff ma ihr könnt alle English....


Shall I teach youuuuuuuu... iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iep...

imported_Nadeshiko
06.02.2008, 18:11
Das kam noch nicht vor, also für die die es noch nicht wussten, hast du jetzt gespoilerd und den spass verdorben :) (mich ausgeschlossen :D) aba nur das dus weisst, er ist doch nicht zum kuss gekommen ;)

aber das "Shall I teach you?" fand ich auch so was von genial, ich hatte echt herzklopfen als ich das zum ersten mal gesen hab!! xD

das kommt übrigens sowiso bald in der daisuki, ist nämlich chap 71 :engel:

Shibbo
06.02.2008, 21:38
;( jap, du solltest deinen post editieren!


sonst verraten wir hier ein WICJTIGES detail xD weil a sist einfach nur genial


ren bemerkt, dass er kyoko liebet eigentlich nur dur yashiro, also seinen mangager..

dieser spricht ihn nämlich dauernd drauf an. und seit ren eifersüchtig auf sho, wgeen eines drehs wurde, hat er es auch selbst richtig bemerkt =) er wollts sich nur nie eingestehen


udn dann ,a ls er sich mal mit bou unterhalten hat, hat dieser ihn darauf aufmekrsam gemacht, dass man verliebt ist, wenn man so udn so von dieser person denkt, und da ist ihm sofort kyoko eingefallen =) seit da an wissen wir udn er, dass er wirklich in kyoko verliebt ist....

HannahM2AliceC
07.02.2008, 11:12
ich hab SPOILER reingeschrieben... tut mir leid ich wusst das nicht... :S:S


shibbo du machst mich ganz hibbelig... - er ist verliebt er is verliebt...

Moonlil-chan
07.02.2008, 11:22
Also ich kannte das auch noch nicht mit dem "Shall I teach you?" Aber niedlich ist das ja schon ^.^
Ich hab auch kein problem sowas vorher zu wissen weil es ja doch was anderes ist es dann in der Dai zu lesen und die Gesichter dazu zu sehen ^^ (Ich freu mich drauf zu sehen wie kyoko reagiert)
Schon in Chap 71? Das sind noch gute 5 Monate :(

imported_A-chan
07.02.2008, 16:28
Würdet ihr bitte aufhören mit dem Thema?
Ich kenne die stelle zwar auch, aber die kam noch nicht in der Dai vor, also hört bitte auf darüber zu reden -.-
Ich möchte mir nämlich auch nicht den spaß verderben und den anderen natürlich auch nicht....


@shibbo
Rory ist echt kuhl, aber er kam schon länger nicht mehr richtig vor, nur das eine mal kurz mit ogata bei der party, aber mehr leider auch nicht T_T

imported_Nadeshiko
07.02.2008, 16:29
tja, noch 5 monate, ist das traurig, wenn ich das immer höre wie weit ich von dem chap bin worauf ich imma warte und wie lange es dauert ;( hihi, kyokos reaktion war schon witzig ^.^ also ihr könnt euch schon auf das chap freun, für den bestimmten moment kann man es echt entfehlen! :bigt:

Shibbo
07.02.2008, 19:07
also... ich find 5 monate nen witz im vergleich zu dem, auf was ihr noch warten müsst, wenn ihr das ende miterleben wollt xDDD


oder naruto.. ich les das jetzt seit anfang der banzai ...also seit 2001!!! das ist doch echt krank =/


ach rory ist gott... rory ist immer da xD

HannahM2AliceC
07.02.2008, 19:09
Original von Nadeshiko
tja, noch 5 monate, ist das traurig, wenn ich das immer höre wie weit ich von dem chap bin worauf ich imma warte und wie lange es dauert ;( hihi, kyokos reaktion war schon witzig ^.^ also ihr könnt euch schon auf das chap freun, für den bestimmten moment kann man es echt entfehlen! :bigt:

kannst du mir bitte in ner email schreibn wie sie reagiert hat ja???.. bitte bitte bittee?......
weisst du wenn dir zum beispiel mal langweilig wäre...

Shibbo
07.02.2008, 19:11
sie..... war verwirrt.

aber das alles geschah während eines schauspiels, deshalb hat sie auch dementsprechend reagiert. sie war eine andere person und hat wie eine andere person reagiert. deshlab, kann sich damit nur mittelmässig anfreunden

Kotori18
07.02.2008, 21:06
Ich bin schon bei ch115 was mir aber nicht viel nützt weil ich fast kein Englisch kann ;( Wenn ich bedenke wie lange wir warten müssen bis wir auf Deutsch auf diesem Stand sind... :dead:

Das letzte Chap in der Daisuki war wirklich süss :bussi: Yashiro ist einfach der Coolste^^

Shibbo
08.02.2008, 22:05
lol @englisch ^^ ich schreib dir mal gleich ne pn ^^




stimmt yash war einfach nur süss, wie er so an seinem tisch sass!

HannahM2AliceC
15.02.2008, 16:43
hejii leute.... seit dem letzeten mal hier hab ich mächtig aufgeholt was skip beat betrifft!!! (im internett)!!!...bin jetzt schon bei kapitel 83!!! das ist vorbei an der szeene SPOILER wo sie am boden liegen SPOILER ENDE für die die sich an meinen letzten beitrag erinnern können :D:D

aber wegen skip beat sitze ich mittlerweile nonstop am pc weil ichs ja im internet lese ..:)

imported_Nadeshiko
15.02.2008, 18:14
na dann fleissig weiterlesen es geht ja noch bis zu chap 117 xD es gab mal eine zeit an dem ich auch mal non stop am pc klebte nur um SB zu lesen xD

HannahM2AliceC
15.02.2008, 18:43
heji, bist du auch shon so weit das du SPOILER Reino kennst ja?... der is ja sooo gruselig.. aber irgendwie auch echt geil..!!!..OMG.... ..
,....er kommt ja etwas ab chap 85 oda soo... uuu vor dem hätte ich soo schiss...

imported_Nadeshiko
15.02.2008, 18:52
mein stichwort *-* du kannst ja gar nich glauben wie sehr ich Reino lieeeeeeeebeeeee!!!! XDD er kommt genau mitte chap 80 und das ist bei mia DER besagte lang ersehnter chap auf den ich ich immer so sehr warteeee :O omg ich bin süchtig nach dem typ der ist ja sooo GEIL!!! bist du schon am chap 86-87? da kommen spannende sachem mit ihm und auch chap 98?? haaach ich kenn jedes chap auswendig wo er auftaucht!! sogar meine freundinnen kennen ihn die KEINE mangas lesen weil ich so oft von dem rede xD schiss? :ugly: wiso? so schlimm isser nicht :ugly: Nachdem du diesen namen erwähnt hast bin ich gerade erst aus nem schlaf aufgewacht (addrenalin-kick xD)

imported_A-chan
15.02.2008, 19:10
Verdammt könnt ihrs nichtmal lassen so zu Spoilern? >.<
Wenn ihr spoilern möchtet dann macht das in nem Spoilerkasten <.<
Ich kenne auch diese ganzen Personen, und das hat mir ziemlich den Spaß am SB lesen verdorben und es wäre toll wenn die anderen das nicht auch so wie ich hätten.
Im übrigen ist dieser Thread hauptsächlich für die Chaps in der Dai gedacht, es gibt auch einen anderen Thread darüber wo ihr über alles reden könnt, spoiler machen könnt wie ihr wollt, wenns um skip beat gibt -.-

Shibbo
15.02.2008, 20:07
ich wollts auch sagen =/


ich darf nicht spoilern und ihr haut hier nur so mit denen um sich. wenn ihr spoilern wollt geht hierhin:

www.skip-beat.de/forum oder hier ins spoilerforum =(




PS: bald kommt die neue dai xD mit einen kyoko cover!

HannahM2AliceC
15.02.2008, 20:10
Original von Nadeshiko
mein stichwort *-* du kannst ja gar nich glauben wie sehr ich Reino lieeeeeeeebeeeee!!!! XDD er kommt genau mitte chap 80 und das ist bei mia DER besagte lang ersehnter chap auf den ich ich immer so sehr warteeee :O omg ich bin süchtig nach dem typ der ist ja sooo GEIL!!! bist du schon am chap 86-87? da kommen spannende sachem mit ihm und auch chap 98?? haaach ich kenn jedes chap auswendig wo er auftaucht!! sogar meine freundinnen kennen ihn die KEINE mangas lesen weil ich so oft von dem rede xD schiss? :ugly: wiso? so schlimm isser nicht :ugly: Nachdem du diesen namen erwähnt hast bin ich gerade erst aus nem schlaf aufgewacht (addrenalin-kick xD)


SPOILER ALERT..

bin jetzt bei 94...

hach ja er ist schon toll und so voll... *gänsehautkrieg*---
tihii aba ich bin eben immer noch ren fan... bei dem gehts mir ähnlich wie dir bei reino.. :D:D
wenn du mich hören könntest wie ich den namen sage.. REEENN<3<3..nach der hälfte bricht imma meine stimme und wird so piepsig und dann muss ich imma seufzen:D:D

ja diesachen im wald meinst du mit den chaps 86-87??.. ja das war toll.. vorallem so geil er taucht einfach auf aus dem nichts omg..
uuu ich mag ihn....iiiiehp...:D

Shibbo
15.02.2008, 20:12
STOP!!! du sollst aufhören darüber zu reden! wir sind gerade in kapitel 66 in der dai. bis dahin kannst du reden. ab dahin bitte nicht mehr. du verdirbst so vielen leuten hier den spass am manga!

imported_Nadeshiko
16.02.2008, 17:13
@ HannahM2AliceC

wenn wir weiterreden wollen wär es besser wenn wia hia schreiben :engel:

spoiler theard (http://www.comics-in-leipzig.de/Forum/thread.php?threadid=19616&page=80)

das bei dia mit ren is genauso wie bei mia mit r**** (will ja nich weiter spoilern :rolleyes: ) du muss mal hören wie ich seinen namen ruf, also ich kann dich ganz und gar verstehn :D ich liebe ihn *kreiiiisch* ich vergöttere die chaps wo er vorkommt!!! :bigt:

Shibbo
16.02.2008, 21:47
ja ...wer von usn liebt ren nicht xD

imported_Nadeshiko
17.02.2008, 13:08
ja genau, es gibt niemanden der ren nicht liebt :]

Shibbo
17.02.2008, 17:07
....so is das halt bei den stars =)


aber als ich ihn zuerst sah (also zweites chap) fand ich ihn total arrogant. :ugly: ich wurde voll von kyokos gefühlen mitgerissen

imported_Nadeshiko
17.02.2008, 17:21
damals wurde er ja noch so dargestellt weil sie sich gegenseitig nicht leiden konnte und auch natürlich so behandelten... uhhh war er fies zu ihr :ugly: aba jezz isser ja ganz lüüb zu ihr ;)

Shibbo
17.02.2008, 17:26
ja. trotzdem. dass ihre gefühle mich so mitgerissen ahben ist schon nen wunder....eigentlich liebe ich solche personen auf den ersten blick :ugly:

imported_A-chan
17.02.2008, 19:42
Also ich fand Ren aufm ersten Blick toll, war aber auch nur so weil ich nur die auswahl zwischen Kyoko, sho und ihm halt hatte^^
arrogant kam er mir auch vor, aber irgendwie kams mir schon richtig vor, ich mein bei Kyokos Reaktionen (kettet sich an die stange und will nicht loslassen, kniet solange vorm LME Gebäude bis jemand sie aufnimmt usw. xD).
Aber ich habe schon jemanden getroffen der Ren gar nicht ausstehen kann, aber Sho mag sie auch nicht >.<

Shibbo
18.02.2008, 13:11
lol, wen mag sie dann?

ich habe mich auch schon oft gefragt, wie yash eigentlich zu ren kam...

HannahM2AliceC
25.02.2008, 17:13
Tut mir leid fürs spammen... bin ein plappermaul:S

imported_Nadeshiko
25.02.2008, 17:25
bist ja noch recht neu, is schon okay... es gibt aba einen bestimmten theard wo man spoilern kann ^^ bin auch ein plappermaul und würd auch oft zu gerne über den aktuellen stand in japan reden >.<

HannahM2AliceC
26.02.2008, 15:49
also ich bin ja erst bei kapitel 118... gibts noch weitere??

imported_Nadeshiko
26.02.2008, 16:15
nein, chap 118 ist der aktuellste... der nächste chap kommt nächsten monat

Shibbo
26.02.2008, 19:59
ha ha ^^ 119 is das aktuellste °~° aber es gibt noch keine übersetzungen (ehm.. lieber nicht in diesem thread erwähnt)...


ich freu mich so aufs nächste chap *hehe*

imported_Nadeshiko
27.02.2008, 16:05
ja chap 119 ist der aktuellste in der hana to yume, aber es sind noch keine scanlations davon erschienen... darum hab ich das jetzt nicht mitgezählt^^

hab heute mir die neue dai gekauft... werd mia das neue chap gleich ansehen!!^^

imported_.Lu.
27.02.2008, 21:05
boh eh...
ich dacht ren wird in dem aktuellen kap (aus der dai)
der kyoko endlich verraten dass er sie 'mag' :ugly:
oder sie würds selber raus kriegen ...
aber neeeeein
muss ja gaaanz gaaaanz lang gezogen werden xDDDD
ich sterbe :dead:

Aya-tan
29.02.2008, 12:39
Auf Platz 2 der Japan-Charts: Skip Beat 18

http://ec2.images-amazon.com/images/I/51Fsc%2BTwiDL._SS500_.jpg


Das aktuelle Kapitel in der Dai fand ich klasse, wie Yashiro sich über Rens Verhalten Gedanken gemacht hat. Schön fand ich das 1-seitige Bild von Ren als er so traurig guckt.

Comic - Lover
29.02.2008, 13:05
Original von Vampire
Auf Platz 2 der Japan-Charts: Skip Beat 18

http://ec2.images-amazon.com/images/I/51Fsc%2BTwiDL._SS500_.jpg


Das aktuelle Kapitel in der Dai fand ich klasse, wie Yashiro sich über Rens Verhalten Gedanken gemacht hat. Schön fand ich das 1-seitige Bild von Ren als er so traurig guckt.

... du meine Güte ... ist das ... Kyoko ?

Sie sieht aus wie einer dieser Highschool - Raufbolde die man aus manchen Manga kennt :D. Tolles Cover ! Ich freu mich schon wenn es einen fernen Tages auch bei uns eintrudelt.

imported_Nadeshiko
29.02.2008, 14:32
ja "eines tages" kann man laut sagen :roll:

Hihi ja das ist Kyoko, aber das sie so aussieht ist absicht. Sie soll etwas aussehen wie ein junge, das hat mit dem chap zu tun wofür das bild als titelbild dient, denn das war es ursprünglich, so wie die anderen SB cover, wenn ihr genau drauf geachtet habt, und ich hab mir schon gedacht dass das das nächste cover wird :rolling:

ich fand das aktueller chap aus der dai schön ^^

HannahM2AliceC
29.02.2008, 14:44
ja ich habe aber auf einer seite gesehen dass man chap 119 runterladen kann, es funktioniert nur nich bei mir...:D:D


Nadeshiko.. That's my girl ,¦/,,
''

imported_Nadeshiko
29.02.2008, 14:51
hmmm, kann schon sein das einige unbekannte scanlation schon was haben... :/ kann aber sein das es auch japanische sin, denn so ne seite kenn ich, die sin auf den neusten stand aber leider nur auf japansich, deshalb zähl ich halt nur die englishen scanlation mit :rolleyes:

hihi war das jetzt ein zitat von kuu?? ;)

Shibbo
01.03.2008, 10:11
hey platz 2 :] so ist es super!


jaaa das neue diachap war so schön ^^ besonders die page mit rens traurigem gesicht!!!! und dass bou aufgetuacht ist!!!

HannahM2AliceC
01.03.2008, 12:02
:engel:kuu-fan :engel:

Chii no Sei
01.03.2008, 17:00
Platz 2? Warum nicht Platz 1?! xD
Nee, Platz 2 ist auch toll, das hat Nakamura-sensei sich wirklich verdient! ^__^
Und das Cover ist so cool! *Kyoko-und-Ren-Cover liebt* <333

imported_Nadeshiko
02.03.2008, 13:34
jaa das freut mich zu wissen das der manga in japan so super beliebt ist ^o^ Skip Beat! 4 ever!!!

S-chan
03.03.2008, 18:41
Weiss jemand wie viele Bände noch erscheinen werden/geplant sind?

imported_Nadeshiko
04.03.2008, 13:28
neee, bei dem manga hat man noch kein ende in sicht, also man weiss nich wie weit es noch geht, man schätzt so über 20 gar bis 30 bändern... in japan sind aber bereits 18 bände und in deutschland 10 :engel:

Shibbo
05.03.2008, 13:36
ich schätze es auch etwas auf 25-30 bände =/

imported_A-chan
05.03.2008, 19:27
Umso besser, ich krieg einfach nicht genug davon^^

Deswegen wirds auch mal zeit das ich die neue Dai bekomme -.-
Dann kann ich endlich wieder mitreden =3

Shibbo
05.03.2008, 19:34
kauf dir doch gleich die beiden nächsten auf einen schlag!!! denn dann bekommst du ganze DREI kapiteln zum preis von zwei daisukis :ugly: was für ein schnäppchen! du musst zuschlagen!!! *ha ha*

imported_Nadeshiko
06.03.2008, 15:30
ja find ich auch toll das SB so lang ist, am liebsten wär es mir wenn es nie aufhört weil ich einfach nich genug davon kriegen kann, aba das wär dann auch i-wie doch auch doof oda? :ugly:

@ shibbo hööh? ö.ö kapier ich nich... soll das heißen das i-wo ein doppelchap von SB kommt??? °o°

imported_A-chan
06.03.2008, 17:29
Also endlos wäre auch blöd glaube ich, dann wirds irgendwann langweilig u___U
Aber ein Artbook würde mir gefallen :ugly:

@Nadeshiko
Es soll in der nächsten Dai ausgabe ein doppelchap von SB geben^^

imported_ren
07.03.2008, 14:31
Ich hab mal ne Frage...
Also bei welches Kapitel seid ihr schon in Daisuki?
Und wisst ihr eig. ob Skip Beat in England oda so viel weiter als wir sind oder nicht? :roll:
Naja ich war schon voll lange nicht mehr hier,deshalb bekomme ich hier nichts mit >.<

Shibbo
07.03.2008, 17:09
O___O ein leibhaftiger REN!!! *umspringt*


also im mom sind wir in der dai bai chap 67. diesen monat werden gleich zwei neue veröffentlicht.


und in JAPAN (...nicht in england....) sind sie bereits bei kapitel 119!
tja und in england.... da hab ich keien ahnung, ob die da viel weiter sind....

Aya-tan
07.03.2008, 17:14
In den USA kommt diesen Monat Band 11 und dann im Mai Band 12.

imported_ren
07.03.2008, 17:22
Oh ja danke =)
Ja hab mich vertan das war Amerika und nicht England^^
Ich hab Kapitel 119 schon gesehen,verstehe nur nichts :rolling:
Ok ein bisschen schon...wenn man nur die Bilder anguckt hehe

imported_Nadeshiko
07.03.2008, 18:11
oh tolll *ggg* ein doppelchap von SB das wurde auch mal zeit :D

haste etwa die jap. version erwischt? man kann die ja auch auf english lesen...
also ich hab verstanden was im chap 119 passierte, das werd ich hier aba nich spoilern, anderen zuliebe :engel:

imported_A-chan
09.03.2008, 17:17
Juhu endlich ein neues Chap^^

Gleich am Anfang musste ich total lachen, dieses coverbild mit Ren wo er so seufzt und der blick von yash dahinter xDD

ich Liebe jedenfalls das Bild mit Ren wo er Musik hört, das ist so tollig *___*
Oder die Szene wo yash ihn was gefragt hat und dann:
"Kreisch! Du schreifst die Bande!" xDDDDD

"...sondern Musik. Ren hört CDs. Ich sags nochmal. Ren hört CDs, unfassbar!
Was hört er sich an?!"
*Herr Yashiro hat in Rens wohnung noch nie eine CD gesehen*

xDD :D

Ich liebe diese stelle.
Wobei ichs erstaunlich finde das Ren CDs hört und nicht Mp3 oder irgendwas anderes was die japaner erfunden haben.
Mir ist zwar klar das der Manga älter ist als zu dieser zeit und das es womöglich noch keine MP3 player oder sonst was gab, aber ich mein Japan erfindet doch immer irgendwas als erstes :ugly:

Aber Yashiro hat sich auch angestellt xDD
Und was mir schonwieder aufgefallen ist, Ren trägt seine uhr an der rechten hand^^

Das große Bild von ihm wo er so traurig guckt mag ich auch total^^
Und schon wieder isses spannend am Ende, aber sowas in der Richtung hatte ich bereits geahnt^^

imported_Nadeshiko
10.03.2008, 17:25
ja das chap war wida toll und total lustig! :rolling:
das bild wo ren musik hört find ich sieht er geil aus :D
Yash war auch wieder total witzig, er hats sogar widerholt, das fand ich lol :laugh2:
und das bild wo er so traurig schaute, fand ich ja auch soo schön :love1:
also ich finds nicht soo erstaunlich, denk doch mal an die aurorin. selbst wenn mp3-players schon längst drauser wären, ich glaub die hätt das nicht mitbekommen, oder wollte das nicht zeichenen, weil es ihr zu "neu" aussah oder nicht zu ren passt. das war doch bestimmt derselbe fall mit dem eisbeutel (da wo ren krank war) kommt jezz drauf an ob du die taschenbücher auch kaufst und die randnotizen liest... da hat sie ja auch so einen ausführlichen bericht gegeben warum sie zu dieser zeit nen eisbeutel gezeichnet hat, obwohl das auch längst "out" war :D... oder ren ist selbst so nen hinterwäldler :ugly: denk doch mal er hatte noch NIE CDs gehört oder gehabt, vielleicht warn die sogar nur ausgeliehn :ugly:

Shibbo
11.03.2008, 11:39
ich hab mich das auch mit dem cd player gefragt.... und dann hab ich gerechnet... es ist das 69 chap oder so... in japan sind 119... dann hab ich gerechnet und gerechnet und gerechnet (scherz) und kam zu dem schluss, dass da chap vor 2 jahren rauskam :roll: und selbst zu der zeitrehcnung, steht ren weit mit diesem cd player zurück.


und ich finde, dass er ihm gar nicht steht!

imported_Nadeshiko
11.03.2008, 15:07
vielleicht gibt yoshiki nakamura ja auch in den randnotizen im taschenbuch bekannt, warum sie ausgerechtnet einen cd-player zeichnen musste, wie beim eisbeutel :D

imported_A-chan
11.03.2008, 16:31
@Nadeshiko
Ja ich weiß, ich kaufe mir auch die Taschenbücher und hab mir auch die Randnotizen durchgelesen, aber naja ich meine Ren ist ja nicht gerade arm, er hat genug Kohle um sich sowas high tech mäßiges auf dem neusten stand zu kaufen xDDD
Er muss natürlich nicht, aber ich habs irgendwie so erwartet^^(und auch schon selbst ausprobiert wie ren mit nem mp3 aussehen würde)
Naja abwarten vielleicht wars absicht da ren so viel unterwegs ist und kaum zeit hat, das es nicht so wichtig wäre ihm sowas zu geben.

Aber eigentlich stelle ich mir Ren als einen totalen Musikfreak vor.
Das er total viele regale hat, mit allen möglichen CDs und so weite xDDD

imported_Nadeshiko
11.03.2008, 16:46
Ja leisten könnte er sichs schon :ugly: erwartet hätt ichs eig. auch von ihn, und gestanden hätts ihn auch eher =) aba naja... aba ich glaub eher das es an der autorin liegt, das die vielleich nich ganz so auf den neusten stand is was teschnick oda sonstiges angeht :ugly:

Shibbo
11.03.2008, 17:38
vllt nimmt er nur die älteren sachen mit zur arbeit, weil yashiro mit dabei ist =) ihr wisst schon, weil er immer alle elektronischen geräte zerstört!

imported_Nadeshiko
12.03.2008, 12:50
:lol: ja das könnte auch sein :hrhr:

Aya-tan
12.03.2008, 14:49
Es kann aber auch einfach sein, dass es sich nicht lohnt, irgendwas hochmodernes anzuschaffen, wenn man z.B. eh nur sehr selten hört. So wie Yashiro tut, ist Ren nicht derjenige, der sehr viel Musik hört. Selbst wenn man genug Kohle hat, so ist Ren eher der Typ, der nach dem Nutzen eines Gegenstandes geht. Vielleicht ist es ja noch nicht mal sein eigener CD-Player (ich hab übrigens auch noch einen, liest halt MP3-CDs). Finde es bei Ren ehrlich gesagt überhaupt nicht verwunderlich.

imported_A-chan
12.03.2008, 16:56
Naja aber Yashiro übertreibt auch oft und er kennt ren ja eigentlich gar nicht so richtig.
Ich mein wer tut das schon, aber yash weiß ja so gut wie gar nichts xDD

Naja ich denke aber das es gar nicht so wichtig ist ob ren nun nen MP3 Player oder nen CD player hat.
Ich fands halt immer unpraktisch nur eine CD hören zu können XDD
Aber wie gesagt, Ren hat eh nicht so viel zeit sich mit Musik zu beschäftigen^^

Shibbo
12.03.2008, 18:51
...dein letzter satz bringt mich auf andere gedanken....

ob ren singen kann?

imported_Nadeshiko
13.03.2008, 14:56
nein ich glaub nich das ren singen kann ^^"
er is nur schauspieler und hat mit musik nix am hut
und im ersten band hat man auch gesagt das er nicht singen kann
obwohl man nicht viel wert auf kyokos wort legen kann
da sie da noch in sho-wahn war und ren niedermachte... xD
aba ich stell mia vor wie geil ren aussehn würd wenn er singt! *-*

Aya-tan
13.03.2008, 15:37
Im ersten Band wurde nicht genau gesagt, ob Ren singen kann oder nicht. Das waren nur Meinungen von ein paar Fans, die eine war halt Ren-Fan und die andere Sho-Fan, Kyoko hat das gedanklich ja nur kommentiert (ich bezweifle, dass sie Ren überhaupt singen gehört hat). Die Frage ist halt auch, ob er überhaupt schon mal gesungen hat, das wird nämlich nicht ganz deutlich und danach hört man ja nichts mehr davon.

Shibbo
13.03.2008, 15:41
ich würde ihn gerne mal singen hören =)

und wenns nur abend im bett ein leises tiefes einschlaflied ist *brubbel*

imported_Nadeshiko
13.03.2008, 15:42
ich weiss. ich fag mich auch ob er singen könnte, sähe bestimmt toll an ihm aus *-* aba ich bezweifle das -.- aba im manga ist er nur schauspieler, und selbst wenn er singen könnte, glaub ich nicht das er sänger werden möchte :/

Yllana
13.03.2008, 16:25
gott singen...um gescheit zu singen, muss man doch aus sich rausgehen und das ist nun wirklich nicht Rens Stärke. :ugly:
als Schauspieler gefällt er mir besser.

imported_A-chan
13.03.2008, 16:26
also in meiner vorstellung kann Ren singen. :ugly:
Ob es im manga so ist, keine ahnung, aber ich glaube nakamura sensei macht sich da auch keine gedanken drüber, da Ren Schauspieler ist und Sho Sänger.
Die Geschichte hat viel wichtigere Aspekte, die Liebe zwischen Kyoko und einem anderen und ihre Rache, ihr Aufstieg, Dark Moon, Ren und Shos Vergangenheit und so weiter^^
Aber ich glaube auch das selbst wenn Ren singen könnte, das er es niemals zum Beruf machen wollte und auch jetzt nicht will.


...Obwohl, so unter der Dusche würde ich es ihm zutrauen :hrhr:

imported_Nadeshiko
13.03.2008, 16:48
bin voll deiner meinung a-chan :D in meiner vorstellung kann ren singen, aba in wirklichkeit isses anders :rolleyes: ren ist schauspieler, und nakamura-san will nix anderes zu ihm einteilen... er ist so schon geil genug, will sie uns noch heißer machen? :ugly: der manga hat auch andere probs als die frage ob ren singen kann :coool: unter der dusche?? :ugly: nee, is ne TOLLE VORSTELLUNG (^o^) aba ich traus ihm nich zu xD

imported_A-chan
13.03.2008, 17:08
Doch sowas traue ich ihm zu, allerdings nur wenn er zu hause ist, also ganz privat (das heißt das wir das nie zu sehen bekommen werden, da es ja nicht mehr privat wäre, würde nakamura sensei das zeichnen *sbbr* xDDD)
Ich könnte mir sogar vorstellen, das Ren Klavier, Geige oder (von mir aus auch Und) Gitarre spielt :coool:
Im Prinzip könnte ich ein ganzes Buch über meine Vorstellungen von Ren schreiben, aber ich habe kein Talent dazu :ugly:

imported_Nadeshiko
13.03.2008, 17:11
hehehe :D naja, sind schonmal tolle vorstellungen *-* privat, schade würd ich gern sehen :uglydance: aba klavier kann ren ja wirklich spielen :rolling:

imported_A-chan
13.03.2008, 17:17
8o *augenausfall*
Er kann das wirklich spielen??
Uhh, das original kommt meinen vorstellungen immer näher*sich noch ganz andere dinge vorstells* xD
Aber ich denke das man das erst später erfahren wird.

imported_Nadeshiko
13.03.2008, 17:33
jap er kann klavier spielen, und ich muss sagen, er sieht dabei soo HOT aus :D :D :D wer nen heißen ren am klavier sehen will soll HIER (http://photobucket.com/mediadetail/?media=http%3A%2F%2Fi46.photobucket.com%2Falbums%2 Ff122%2Fgreenteaa%2Fskip%2520beat%2520ch79%2FSkipb eat_v14_ch79_24-25-1.png&searchTerm=skip%20beat&pageOffset=6) drücken ;) (ich glaub aba ich hab noch eins :engel: )

imported_A-chan
13.03.2008, 17:49
wow das ist so tollig *_______*
*sterbsvorfreude*

Vielleicht solltest du das aber unter spoiler machen, da so jeder auf die versuchung kommt, auf das Bild zu klicken, egal ob er möchte oder nicht :ugly:

imported_Nadeshiko
13.03.2008, 17:55
ja nich wahr? :D aba in den nächsten paar chaps sieht man ihn auch ein wenig am klavier, da bei auftritt in dark moon wo rory ja zusieht ;) das bild kommt aba noch etwas später... ich weiss ist nen spoiler, aba ist doch nur ein bild, das schadet ja nix, und verrät auch nicht viel :rolleyes: eine versuchung will doch belohnt werden :D

Shibbo
14.03.2008, 10:28
ja nade ^^ da muss man nur sagen ENDLICH!!! ich freu mich schon so lange auf chap 69/70/71 *gg*

und dieses mal sogar 2 chaps!!!!! *umkipp*


und ren am klavier sieht mehr als gut aus =) ich könnt ihn mir auch mit nem mikrofon in der ahnd vorstellen!

imported_A-chan
15.03.2008, 10:57
ne ein mikro in der Hand nicht, aber wie er vor einem steht, und dabei E-gitarre spielt :ugly:

Obwohl das wäre ja dann wieder Shos part....
Spielt Sho ein instrument?

Yllana
15.03.2008, 11:16
es gibt ein paar Panels, wo er E-Gitarre spielt, glaub ich. Ziemlich am Anfang...aber Ren soll bitte bei der Schauspielerei bleiben, ich hasse Schauspieler, die sich einbilden, auf einmal singen zu können u.u.

imported_Nadeshiko
15.03.2008, 14:15
@ shibbo ja endlich chap 71 wird toll!! *-* und endlich ein doppelchap, wie lange haben wir und das gewünscht, und nun gehts in erfüllung!!!^o^

ich könnte mir ren aber auch mit ein mikro in der hand vorstellen als mit einer gittarre :dead: ren hat nix mit rock zu tun, nein diese vorstellung mag ich diesmal überhaupt nicht! lieber mikro :ugly: ren soll wirklich bei der schausoielerei bleiben, das ist einfach unser ren :]

mansche schauspiler versuchen ja sängerkarrieren und gehen darin unter :dead: viele verbessern sich darin nur mit teschnick und in wahreit hört sich scheiße an... da kann man ja einige schauspieler aufzählen xD aber ren soll nicht so werden, und wird das auch bestimmt net!! :coool:

Aoki
17.03.2008, 18:51
(ich und mein eng. scans)

bei welchem chap seid ihr ^^

imported_Nadeshiko
18.03.2008, 10:26
:sure: ich bin es langsam leid das immer zu sagen, wenn man sich hier genauer umsieht kann man herausfinden bei welchem chap wir sin weil die frage schon 100x gestellt worden ist :dead: aber weil ich so nett bin beantworte ich das immer ;( wir sind bei chap 69

imported_A-chan
20.03.2008, 18:12
Ich denke auch nicht das Ren zum Sänger mutiert. Aber als Hobby könnte ich es mir vorstellen, wenn er zu hause auf dem Boden sitzt und zur entspannung ein paar lieder spielt/singt :ugly:

Ich fänds auch blöd wenn er auf einmal sänger werden wollen würde (was fürn satz-.-).
Es gibt genug im realen leben die das machen und es total daneben geht^^
Schauspieler bleibt schauspieler und Sänger bleibt sänger xD

Shibbo
21.03.2008, 00:12
naja, aber es gibt genug japanische sars, die beides machen =) und im ersten chap heisst es ja, dass er schonmal gesungen hat, aber keiner liedre von ihm kennt.... (naja, man kann es so interpretieren)

aber zurzeit bin ich in höchster vorfreude auf das doppelchap!!!!!! ich hab meine dai leidre noch nciht bekommen..

Yllana
21.03.2008, 09:41
ich habs schon gelesen und fands mal wieder toll. Ren läuft zu absoluter Hochform auf. Langsam glaub ich, dass er den Katsuki doch noch hinkriegt, ohne rausgeworfen zu werden.

imported_Nadeshiko
21.03.2008, 16:44
ich habs auch schon gelesen und fands toll! gut das es ein doppelchap war, denn das erste chap kam mir so kurz vor... :rolleyes: habs wohl so richtg in mch reingeschlungen :D er wird es 100 pro schaffen! :D sein jetziger katsuki ist doch schonmal gut durchdacht, er fängt doch grad erst richtig an... entscheident ist das vorspiel vor rory :] er überzeugt den schon :bigt: nur noch ein monat dann kommt der gewisse chap ;) ren und kyoko allein in einem haus! das wird sooo toll!!! :coool:

Shibbo
21.03.2008, 23:21
ren schafft alles `-´

@shiko ich liebe das GEWISSE chap xDDDD ich freu mich da schon 2 jahre drauf!!!!

mir tut kyoko nur so in wenig leid, weil sie das böse schwesterlein spielen muss ;( sie soll lieber ne schöne prinzessinenrolle bekommen!

imported_Nadeshiko
22.03.2008, 09:47
ja, kyoko wollte diese rolle ja nicht, aber sie bekommt ja nur noch angebote von bösen rolle, die arme... :( dabei ist es ihr wunsch ja mal ne prinzessin zu sein, aber das traut ihr wohl keiner zu... ö.ö sie ist so "düster" in den augen der anderen (wenn sie an sho denkt) :D Eig. ist sie doch ein liebes, süßes mädchen... :engel:

@shibbo ja ich weiss, deshalb ja xD du hast soo glück das dein GEWISSER chap endlich kommt worauf du so sehr wartest, meiner ist immer noch weit entfernt ;( und ich warte auch schon 2 jahre drauf, und es dauert wohl noch ein jahr bis es kommt :dead:

aber chap 70/71 wird toll, endlich werd kommen sie bald >.<

Shibbo
23.03.2008, 19:55
he he :ugly: *freut*


das extra, was in der julia ausgabe kommen soll... ob das was mit Sb zu tun hat??? ich hoffe es sehr!

imported_Nadeshiko
24.03.2008, 15:09
welche extra?? meinstu das von manga talente... ist wohl ziemlich unwahrscheinlich das das mit sb zu tun hat, es sei denn jemand hat ein dojin dazu gezeichnet xD ...juli? was fürn extra soll da denn kommen? ö.ö

Aoki
25.03.2008, 01:23
Original von Nadeshiko
:sure: ich bin es langsam leid das immer zu sagen, wenn man sich hier genauer umsieht kann man herausfinden bei welchem chap wir sin weil die frage schon 100x gestellt worden ist :dead: aber weil ich so nett bin beantworte ich das immer ;( wir sind bei chap 69

danke, dass du so nett bist, und mir die mühe abnimmst die ganzen vorherigen seiten durchzukämmen =)
ich bin bei maria-chans und kyokos geburtstag nämlich gerade, chap. 120... und bin mir halt bei den vorherigen kapiteln nicht mehr so sicher ...

soll ich euch verraten wann die beide Gb haben ? =)

imported_Nadeshiko
25.03.2008, 09:20
jaja bitteschön... :engel: ich lese aba auch die scans... ich hab chap 120 aba noch nicht gelesen ;( Also wenn ich mich nicht irre hat Maria am weihnachten geburtstag (24.12) und kyoko einen tag danach... ö.ö so hab ichs verstanden... :coool: aba nicht spoilern hier über die scans chaps, das gehört nämlich in einen anderen theard, der hier ist nur für den stand der dai ;)

Shibbo
25.03.2008, 20:13
naja... marias geburtstag kennen wir schon seit der 30. ausgabe oder so. nur kyoko war neu. ausserdem ist das nicht wirklich spoiler, oder?


@shiko

es wurde ein extra in der dai angekümdigt, auf das wir uns freuen sollen.... und ich überlege hin udn her obs vllt von Sb ist...
@shiko... wartest du auf chap 97-100?

imported_Nadeshiko
26.03.2008, 09:26
ja ich weiss da marias b-day schon früher erwähnt wurde, aba da aoki gefragt hat, hab ichs halt beantwortet und so... :rolleyes: mit spoiler meint ich, das wia nicht zu sehr auf thema scans abrutschen solln und nicht weiter darüber plaudern^^ das was jezz kam war wirklich noch nicht gespoilerd...

ah, ach so, dann freu ich mich drauf, ich lass mich überraschen!!! :bigt:

neiiinn ;( odaa.. eig schon :D ja diese chap auch (aufjedenfall!! ^o^) aba ich wart noch auf chap 80 weil das jemand bestimmtes zum ersten mal auftaucht!!! :( >/////<

Shibbo
26.03.2008, 12:41
lol @80


...ich hab grad nen bissl über kyokos knöchel nachgedacht. müsste der nicht mittlerweile ziemlich demoliert sein?

ich mein... in einem der ersten chaps stürtzt sie ne riesen treppe runter und verletzt sich den, dann hat sie nen riss im knochen, wegen ihres lovejobs...udn nun steckt sie ihren knöchel voll zwischen rens tür und der sieht ziemlich schlimm aus


=( das könnte ernsthafte schäden haben....

Yllana
26.03.2008, 16:23
wars denn immer der gleiche Knöchel? Wenn ja, dann müsste der ja schon pulverisiert sein. :ugly:

Shibbo
26.03.2008, 19:31
....müsst ich mal nachschauen.

aber dann wars mindestens 2 mal ein knöchel... was auch schon ausreicht

Aoki
27.03.2008, 18:14
und kyokos fuß wird in zukunft weiter demoliert :D armes ding

ich frag mich wann sie ihr wahren gefühle für ren und seine identität aufdeckt
sie sieht doch wortwörtlich den wald vor bäumen nicht.
Mit Bäume meine ich die vielen unterbewussten HInweise oder Verhaltensweisen von Ren und auch seine Reaktionen wenn der Name Koon fällt

und der Wald ist Ren als Gesamtpaket! Ihre wahre Liebe! :ugly: :D

Aoki
27.03.2008, 18:15
Original von Nadeshiko
jaja bitteschön... :engel: ich lese aba auch die scans... ich hab chap 120 aba noch nicht gelesen ;( Also wenn ich mich nicht irre hat Maria am weihnachten geburtstag (24.12) und kyoko einen tag danach... ö.ö so hab ichs verstanden... :coool: aba nicht spoilern hier über die scans chaps, das gehört nämlich in einen anderen theard, der hier ist nur für den stand der dai ;)

@ nadeshiko
das genau ist ein grund warum ich die dai abgesetzt habe
es ging mir zu LANGSAM!
der verzweifelte leser sucht dann eben wege um an die neuen chapter ranzukommen .....

und ich vergleich dann gern die situation
wie ist es mit scans und wie ist es mit der Dai

und ich bin wirklich froh auf die scanlation und translations gewechselt zu haben Ö.Ö ;)

Shibbo
27.03.2008, 18:19
@aoki... ich würde aber auch nichts bemerken, wenn ich kyoko wäre.


es wäre für mich unvorstellbar, dass so ein kerl in mich verliebt ist und dann auch noch mein früherer KUMPEL war!!!!...von dem ich dachte, dass er im feenland ist xD


...ne.... ich würds auch nit bemerken, da er ja auch nie RICHTIGE anspielungen macht. die einzige wahre, war die im bett mit "kyoko-chan" und er hat sich ja auch von grund auf geändert

Aoki
27.03.2008, 18:27
...ne.... ich würds auch nit bemerken, da er ja auch nie RICHTIGE anspielungen macht. die einzige wahre, war die im bett mit "kyoko-chan" und er hat sich ja auch von grund auf geändert

die im bett?
ich bin mir nicht mehr sicher, meinst du die szene wo kyoko den 'kranken/erkälteten ' Ren pflegt ?

von grund auf verändert.. oh ja, sogar von dem aussehen sehr als früher
DAS WIRD SO GENIAL IN DEN SPÄTEREN KAPITELN! :O

Aoki
27.03.2008, 18:27
Original von Shibbo
@aoki... ich würde aber auch nichts bemerken, wenn ich kyoko wäre.


es wäre für mich unvorstellbar, dass so ein kerl in mich verliebt ist und dann auch noch mein früherer KUMPEL war!!!!...von dem ich dachte, dass er im feenland ist xD

ok, es ist wirklich selten zu glauben, wenn einem kleinen, naiven und lebensfrohen männchen bzw. weibchen, die richtige person über den weg läuft und an dessen seite bleibt....
und es ist noch weniger zu glauben, dass es die wahre Liebe sein könnte

arme Kyoko... Ren haut ja jeden um...
ich frag mich wie die weibliche Version von Ren wirken und aussehen würde :bigt:

Shibbo
27.03.2008, 18:30
lol.... @bett xD ja ich meine die krankenszene


°*° ren als weibchen???? ....ich glaub, die würd mich umhauen....

Aoki
27.03.2008, 18:35
Original von Shibbo
lol.... @bett xD ja ich meine die krankenszene


°*° ren als weibchen???? ....ich glaub, die würd mich umhauen....

tja, lasst uns mal diese person kreieren
ziemlich groß für eine Frau, lange wallende dunkle Haare, geheimnisvoller Blick hhmmm ... und wenn diese frau dann auch noch mit ren zusammenwär'

omg... ein power-paar :dead:

Shibbo
27.03.2008, 18:38
LOL renxren..... man...den shonenai wür dich mir glatt zulegen... udn auf die frau wäre ich einfach nur eifersüchtig

eigentlich blond und grünäugig!!!!! umwerfend


also... schwarzhaarig.. und lang.... sehr groß und schlank! esssprobleme und deswegen wohl eher dünn, als wohlproportiniert. dunkle augen, wunderschöne gesichtszüge.... und ein strahlendes lächeln, dass jeden mann umhaut

Aoki
27.03.2008, 18:41
Original von Shibbo
LOL renxren..... man...den shonenai wür dich mir glatt zulegen... udn auf die frau wäre ich einfach nur eifersüchtig

eigentlich blond und grünäugig!!!!! umwerfend


also... schwarzhaarig.. und lang.... sehr groß und schlank! esssprobleme und deswegen wohl eher dünn, als wohlproportiniert. dunkle augen, wunderschöne gesichtszüge.... und ein strahlendes lächeln, dass jeden mann umhaut

genau, dieses Lächeln habe ich nicht erwähnt... shame on me -.- :ugly:

oja, dieses wundertolle aussehen..
trägt er dann immer farb. contacts? war er den jetzt halb Ami?

Shibbo
27.03.2008, 18:44
ja war er ^^ naja.. halb ami udn halb japaner und er hat von natur aus grüne augen und blonde haare

Aoki
27.03.2008, 18:48
Original von Shibbo
ja war er ^^ naja.. halb ami udn halb japaner und er hat von natur aus grüne augen und blonde haare

sein aussehen war mir schon klar... aber ich wollte fragen ob du weißt, ob er zu seinen gefärbten schwarzen haaren auch braune kontaklinsen trägt

aber wir müssen zugeben, der dunklere Typ, also dunkle haare dunkle augen, stehen ihm super .. geheimnisvoller

ich bin auch dunkelhaarig dunkelhäugig ... leider wegen meiner nationalität(deswegen lege ich mir ja farb. contacs zu... :dead:)
aber ich steh total auf blond :ugly: :kiss:

Shibbo
27.03.2008, 18:59
Original von Aoki
aber wir müssen zugeben, der dunklere Typ, also dunkle haare dunkle augen, stehen ihm super .. geheimnisvoller

ich bin auch dunkelhaarig dunkelhäugig ... leider wegen meiner nationalität(deswegen lege ich mir ja farb. contacs zu... :dead:)
aber ich steh total auf blond :ugly: :kiss:

ja sind kontaktlinsen und gefärbt!

stimmt... ich mag ihn in blond nicht =/ weis nicht warum. er sieht einfach erwachsener mit braunen haaren aus... udn ruhiger

ich liebe kontaktlinsen =) *fast immer bunte drin hat*

Aoki
27.03.2008, 20:21
muss anstrengend für ihn sein das auf dauer zu machen
dazu gehört disziplin... die hat er im laufe der jahre zugegebenermaßen erlernt :D

outoftopic: farbig. kont.linsen sind doch nicht schädlcih
weil ich mir grüne hole :ugly:

imported_Nadeshiko
28.03.2008, 16:44
ich finde auch das ren besser mit schwarzen haaren und augen aussieht^^ obwohl blond seine naturfarbe ist, steht ihn das i-wie nicht... ~~

Aoki
28.03.2008, 16:51
Original von Nadeshiko
ich finde auch das ren besser mit schwarzen haaren und augen aussieht^^ obwohl blond seine naturfarbe ist, steht ihn das i-wie nicht... ~~


wer sagt hier das stehe ihm nicht?! natürlich tut es das :ugly:

imported_Nadeshiko
28.03.2008, 17:30
nee, er sieht damit zwar immer noch heiß aus ( :ugly: ) aber trotzdem find ich seine schwarzen haare besser^^ den blonden ren find ich nicht sooo toll, weiss nicht... ö.ö kann sein das man ihn ja auch nur i-wie fast nur einmal so gesehn hat... ._.

Aoki
28.03.2008, 17:31
wie er wohl in blonder 'form' auf kyoko wirken würde...

omg, kaum vorstellbar


ein feenkönig :ugly:"

arme kyoko

imported_Nadeshiko
28.03.2008, 17:48
ja ne, wenn kyoko nur wüsste, das ren blon ist, oder überhaupt das er koon ist :D würd mal gern wissen wann sie es wie erfahren wird und wie sie reagieren wird!!! :bigt: sie glaubt ja das koon so ein feenkönig ist und in seiner märchenwelt oder sonst was jezz gutes tut oder so :laugh2: wie ren gekukt hat, als kyoko ihm das erzählt hat!! er wär auch beinah vor lachen geplatzt! :totlol:

Aoki
28.03.2008, 17:49
omg, beim lesen bin ich vor lachen vom stuhl gefallen rofl :ugly:'

wenn ren auch jetzt blond wär', würde sich kyoko gar nicht an ihn rantrauen ...

*Meike*
01.04.2008, 13:25
ich glaube, sie würde gar nicht erst erkennen, dass er ren ist ^^

aber mal ehrlich ren sieht immer heiß aus...

was mir eher zu schaffen macht is sho.. der soll lieber schön brav sein und sich von kyoko und ren fernhalten.. obwohl...... ab und an is er gar nich so übel im laufe des mangas finde ich macht er auch nen ganz schönen wandel durch

schließlich hilft er kyoko gegen reino und auch wenn er später singt hat er sich ja total verändert, da er sich seiner gefühle für kyoko bewusst wird

aber ren is immer noch besser, ich hoffe das neuste chap kommt bald in japan raus und wird ganz schnell übersetzt^^

imported_Nadeshiko
01.04.2008, 14:39
glaub ich i-wie auch xD

ja find auch das sho sich positiv verändert hat, ich mag ihn deswegen schon ein kleinwenig mehr^^

Aoki
01.04.2008, 18:04
Original von 3xM


schließlich hilft er kyoko gegen reino und auch wenn er später singt hat er sich ja total verändert, da er sich seiner gefühle für kyoko bewusst wird


korriegier mal den spoiler :ugly:" mach mal die leertaste weg am schluss xD

Ich warte grad auf die reaktion von kyoko.. welches chap war das noch mal 120 nicht wahr

Aoki
01.04.2008, 18:07
also, meinem Gusto würde es gefallen, wenn in Sho wieder liebevolle Gefühle erwachen, die ihn dazu veranlassen Kyoko-chan in die Arme zu nehmen :ugly:

Ich hätte nichts gegen nen love-Triangle: sho und Ren , konkurrieren um unsere Kyoko, die das alles natürlich nur grenzwertig im Unterbewusstsein mitbekommt xD

imported_Nadeshiko
02.04.2008, 13:24
ja ich warte auch drauf wie die reaktion von kyoko ist!!! :]

ich auch!!! ich fänd ein love triangle wirklich spannend ( und viell. reino... naja so halb ja :ugly: ) oh ich bin schon gespannt!! x]

Aoki
02.04.2008, 13:46
also ich find reino klasse
besonders das ganze visual key zeug xD

ist der videoclip mit sho schon fertiggedreht? ja oder
da haben mir die beiden so sehr gefallen :ugly:

Yllana
02.04.2008, 14:08
ist ja alles schön und gut, aber wenn ihr das vielleicht in nem anderen thread ausdiskutieren würdet, oder wie wärs mit Spoilerkästen? Bis eben wusste ich von dem ganzen Zeug mit Ren nichts und ich wollte es auch noch nicht wissen. :ugly:

imported_Nadeshiko
02.04.2008, 15:10
sry aba ich kann nicht anders >.<


also ich find reino klasse

iiiiiiich auuuuuuch!!!!!! :bigt: :bigt: :bigt: *ihn liebeee* :D

das video ist glaub ich schon fertig :wiry:

aba das mit kyoko als engel war wirlkich schööön, eine tolle idee =)

Aoki
02.04.2008, 22:00
Original von Yllana
ist ja alles schön und gut, aber wenn ihr das vielleicht in nem anderen thread ausdiskutieren würdet, oder wie wärs mit Spoilerkästen? Bis eben wusste ich von dem ganzen Zeug mit Ren nichts und ich wollte es auch noch nicht wissen. :ugly:

ich hab ja brav spoiler gemacht :ugly:

@ Nade: ich lieb ihn auch xD aber nicht so wie Ren :ugly:


at all: ich finde Kyokos Metarmophosen von Rolle zu Rolle sehr schön, sowie ihre gesamte Wandlungsfähigkeit.
Aber am besten sind immer noch die Perücken !


ich mag Kyokos aufgehellten/normalen Haarschnitt überhaupt nicht! :ugly:

Ya-chan
03.04.2008, 07:44
@Aoki
Ich weiß gar nicht was du hast. Kyokos aufgehellte Haare sehen doch gut aus. So sieht sie viel erwachsener aus. Die dunklen Haare lassen sie so evilmässig aussehen. :firedevil:

Gibt es zu Skip Beat eigentlich ein Artbook?
Skip Beat for ever!!!!! :power:

Lalel
03.04.2008, 10:01
Na toll Dank euch bin ich so neugierig geworden, das ich mir die Scans durchlesen musste...nicht das ichs bereuen würde...

Und ich kann Reino nicht ausstehen...genau wie auch Sho nicht -.-

imported_Nadeshiko
03.04.2008, 15:45
Ich finde es toll wie kyoko ihre rollen spiel! =) und ich find eig beide haarfarben an ihr schön :] zu skip beat gibts aba soweit ich weiss kein artbook, dafür gibst wohl noch zu wenig farbillus ö.ö nee ich liebe reino, und sho kann ich eig auch gut leiden :bigt:

*Meike*
03.04.2008, 17:11
ich mag kykoko in allen rollen und auch normal :D aber ich freu mich schon toal wenn sie wieder zu ihrem "ursprünglichen Aussehen" zurückkehren würde

reino kann ich auch nich besonders leiden, aber sho langsam schon (ich sag mir, dass er nix dafür kann, dass er so doof war :ugly: )

Aoki
03.04.2008, 19:19
Sho hat es eben nicht realisiert, dass ihm Kyoko irgendwie doch wichtig ist
sein Eigentum in etwa :ugly:

ich schließe mich Nadeshiko an, wir mögen diese komischen bösen jungens xD

aber mal wirklich, die längeren dunkleren haare, vor der komplettumwandlung Kyokos sahen an ihr ziemlich niedlich aus!

Yllana
03.04.2008, 22:15
ne, ich fand, da sah sie viel zu jung aus. So wie ein Mädchen aus einem typischen shojo eben. Schön, dass sie das geändert hat.

Aoki
03.04.2008, 22:35
Original von Yllana
ne, ich fand, da sah sie viel zu jung aus. So wie ein Mädchen aus einem typischen shojo eben. Schön, dass sie das geändert hat.

daran habe ich gar nicht gedacht ... aber da hast du wirklich recht, wenn dus jetzt nicht geschrieben hättest, wäre ich wirklich nicht auf diesen punkt gekommen o_O

ich mag es ja, dass sie gebleicht sind, aber nicht wie sie geföhnt sind! Es wird später mal eine Stelle geben, wo sie die gebleichten/ihre eigenen Haare in sanfteren Wellen tragen wird und es ihr sehr schn stehen wird!

Das sollte sie doch öfter machen! Das andere ist mir zu stachelig xD

Shibbo
04.04.2008, 07:15
stachelig? xD passt doch zu ihr.

man, ich will endlich was über yashiro wissen.
ob er verliebt ist, ob er schwul ist, welche vorlieben er hat, hobbies usw...

imported_Nadeshiko
04.04.2008, 13:18
ich finde alle ihre frisure stehen ihr^^ die alten mittelangen schwarzen haare, die spitzen hellen xD, die kurzen schwarzen... und perücken wie von dark moon das lange schwarze (die ursprüngliche mio)oder die langen schwarzen vom dreh mit ruri um die hauptrolle und von shos video als engel die blonden haare x] die warn sau hübsch!!^^

Aoki
04.04.2008, 18:12
Original von Shibbo
stachelig? xD passt doch zu ihr.

man, ich will endlich was über yashiro wissen.
ob er verliebt ist, ob er schwul ist, welche vorlieben er hat, hobbies usw...


Yashiros Einsatz ist und wird immer bemerkenswert sein! Auch wenn Kyoko und Ren nich :ugly: dafür dankbar sind, weil sie ihn gar nicht wirklich verstehen(Kyoko) oder dabei unterstützen(Kyoko) :ugly:

Aber 'seine Interpretation' von deren zwischenmenschlichen Beziehung sind grandios, und freuen den Leser!


Also, ICH mag ihn xD

imported_A-chan
06.04.2008, 00:04
Könnt ihr nicht aufhören zu spoilern????!!!!!

Wo liegt das problem in einen anderen Thread zu gehen wo ihr das machen könnt?

Hört auf diverse namen zu nennen die noch gar nicht vorkamen in den ausgaben die in der Daisuki erschienen sind.

ich will nichts hören wer oder was noch alles kommt -.-



Die neuen chaps waren echt klasse.
Aber sie kamen mir so kurz vor^^
Kyoko tut mir echt leid mit ihrem fuß, aber sie nimmt ihre rolle auch so ernst xD
Ich fand den spruch von Ren so geil, als er Kyoko fragte ob sie zeit und ihren körper für ihn hätte *ablach*
Und Yashiros reaktion darauf war noch viel besser xDD

Aoki
06.04.2008, 00:11
Original von A-chan

Ich fand den spruch von Ren so geil, als er Kyoko fragte ob sie zeit und ihren körper für ihn hätte *ablach*
Und Yashiros reaktion darauf war noch viel besser xDD

Mir sind die AUGEN/Sehhilfe/Kontaktlinsen rausgefallen bei diesem Satz
Ich hab gedacht ich les nicht recht und kann meinem Sehvermögen nicht mehr trauen

Aber Ren weiß schon WAS er sagt, und WIE er es sagt, und WAS er damit erreichen/auslösen könnte :ugly: .....nicht immer, aber viel zu oft

Dieser verdammt gut kalkukierende Typ....

imported_A-chan
06.04.2008, 00:22
Ich dachte auch das ich mich gerade verlesen hätte^^
Aber dann musste ich total loslachen und nachdem ich die Reaktionen sah konnt ich mich gar nicht mehr zusammenreißen xD

Aber bei Ren ist es auch oft so, das er dinge sagt, so wie dieser spruch dort, und ihm dann gar nicht bewusst ist was man damit noch meinen könnte xD