PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skip Beat!



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93

keranju
16.05.2004, 19:08
Original von anubis
ich glaub der is 44 oda so weiß nich genau, aber wenn maria erst 8 ist und dann is ja kein wunder das der noch so gut aussieht^^
Oder er wurde früh Vater und die Frau war viel älter :D :D

imported_Shampoo
16.05.2004, 19:09
heutzutage werden ja schon 16jährige eltern.... :]

mizer666
16.05.2004, 19:10
eigentlich mag es nakamura-sensei "alte" leute zu zeichnen, für SB hatte sie sich ja vorgenommen nich so viel "alte" leute zu zeichnen^^°

Fumiko
16.05.2004, 19:11
thx keranju *verbeug*
...hab mir schon gedacht, dass das von ihr ist, aber ich kenn den Manga gar nich ^^;;; *vomThemaabweich* ._.

imported_Raya-chan
17.05.2004, 13:35
Original von anubis
eigentlich mag es nakamura-sensei "alte" leute zu zeichnen, für SB hatte sie sich ja vorgenommen nich so viel "alte" leute zu zeichnen^^°

mh... naja aber ich finde ihre chars wirken trotzdem noch sehr erwachsen... sieht man doch an Kyoko.... :D

imported_Shampoo
17.05.2004, 13:45
ich finde sie wirkt nicht erwachsen, im gegenteil...

imported_Raya-chan
17.05.2004, 13:47
Original von Shampoo
ich finde sie wirkt nicht erwachsen, im gegenteil...


mh... naja nee ich find sie wirkt sehr erwachsen aber nur in der Gegenwart von Ren... :D

imported_Shampoo
17.05.2004, 13:48
hehe...ja, könnte was dran sein....glabst du, dass ren und kyoko noch ein paar werden ? :rolling:

imported_Raya-chan
17.05.2004, 13:50
Original von Shampoo
hehe...ja, könnte was dran sein....glabst du, dass ren und kyoko noch ein paar werden ? :rolling:

ja das glaub ich.... aber nee besser ich weiß es sogar :D

imported_Shampoo
17.05.2004, 13:53
ja, es funkt immer so ein bisschen zwischen den beiden...deswegen müssen die einfach zusammen kommen :bigt:

mizer666
17.05.2004, 14:52
wird aber wohl noch länger dauern bis sie zusammenfinden^^
Sho steht zwischen ihnen und sicher auch Rens vergangenheit XD

CoolKatan
17.05.2004, 15:46
wieso steht sho zwischen ihnen?? als ob er kyoko ren net überlassen will... ich denke eher, kyokos hass ihm gegenüber lässt uns noch warten, bis sie zusammenkommen. die mag ihn ja aus irgendeinem grund net...hab ihn vergessen...wahrscheinlich, weil er sie immer beleidigt oder so.
wenn maria erst 8 ist, könnte ihre mutter sie mindestens mit 18 bekommen haben. dann wäre sie nun 26 un der opa hat sie auch mit 18 bekommen. das ist halt ´ne familie, die schnell an familienplanung denkt :D aber das ist nur ´ne verrückte theorie meinerseits...

CoolKatan :engel:
(euer abgesandter des himmels, der sho blöd findet, da er kyoko von anfang an nur benutzt hat und auch noch voll gemein war... :P )

Horacty
17.05.2004, 16:00
anubis hat schon recht. Sho steht wirklich zwischen den beiden, das merkt man allerdings erst in den folgenden Kaps. Auf die müssen wir noch ein wenig warten.
Und Kyoko wird Ren auch noch von einer anderen Seite kennenlernen.

mizer666
17.05.2004, 16:18
jepp jepp das bezog sich eigentlich auf die letzten kaps, sorry
ich denk da hebn wir noch einiges vor uns
und warum sollte maryas mutter sie mit mindestens 18 bekommen haben, nicht zu bescheiden sein, sie kann sie ja auch mit 16 ´bekommen habe, soll ja heut zu tag nicht so ungewöhnlich sein :engel:

Fumiko
17.05.2004, 17:01
Nya is doch egal, oda ? ^-^
...wieso steht Sho denn zwischen ihr und Ren ???
Ich würd sagen, Ren ist das Problem ^^

mizer666
17.05.2004, 17:18
ne das Problem ren denk ich is für kyoko leichter zu lösen, als das problem sho^^ vielleicht sieht er ja doch ein was er an ihr verloren hat und will sie zurück haben, wer weiß :D

Fumiko
17.05.2004, 17:21
Das wär kuhl :D
Nya, dauat aber bestimmt noch ne Weile....
Eigentlich findet er sie ja ganz okay, aber er kann sich nur nicht mit ihrer Einstellung gegenüber dem Showbusiness anfreunden;
deshalbist er so unfair !

....oda ? =3

imported_Shampoo
17.05.2004, 17:24
Original von Horacty
anubis hat schon recht. Sho steht wirklich zwischen den beiden, das merkt man allerdings erst in den folgenden Kaps. Auf die müssen wir noch ein wenig warten.
Und Kyoko wird Ren auch noch von einer anderen Seite kennenlernen.
woher weiß sie das?...ich dachte der manga ist neu aus japan... :wiry:

@fumiko : bin deiner meinung

mizer666
17.05.2004, 17:28
Original von anubis
nochmal für alle die es noch nicht wissen :engel:

>>>>>>>> SKIP BEAT (http://www.swb.de/~zahara/shoujo/nakamura/skip/skipbeat.html) <<<<<<<<

dort gibt es auf englisch die Zusammenfassungen aller bisher veröffentlichten Kapitel von SB

cih zitiere mich gerne für dich^^, weil du ja neu bist

Fumiko
17.05.2004, 17:30
Original von Horacty
anubis hat schon recht. Sho steht wirklich zwischen den beiden, das merkt man allerdings erst in den folgenden Kaps. Auf die müssen wir noch ein wenig warten.
Und Kyoko wird Ren auch noch von einer anderen Seite kennenlernen.

Ja genau, woher weißt du das ? o.O (<<ahh war ma wieda zu langsam T.T ^^ )
...von was für einer Seite denn? =3 *wissenwill* (mit Ren)

imported_Shampoo
17.05.2004, 17:32
hihi....danke....aber ich bin zu faul, um das ganze zu lesen ..... :laugh1:
trotzdem nochmals DANKE... :rolling:
ich warte lieber, bis es in der dai rauskommt :bigrazz:

Fumiko
17.05.2004, 17:37
ja genau...außerdem is das doch doof :P
da weiß man schon alles, das is doch voll die Schummelei ^-^''
Wo bleibt da die Spannung, he ?

mizer666
17.05.2004, 18:06
^^ ich finde es macht nur noch mehr freude es dann auch zu sehen
ich will Demonchicken-Kyoko sehen :D

Fumiko
17.05.2004, 18:07
hää ? was für eine Kyoko ? O.o

mizer666
17.05.2004, 18:13
wirst du schon sehen^^ es dauert nur noch ._.~ 4Kapitel

Fumiko
17.05.2004, 18:17
menno *grmbl*
Will seeeehn >< *mecka*

imported_Shampoo
17.05.2004, 18:23
*zustimm* will auch sehen... :(

Horacty
17.05.2004, 20:52
Wo bleibt da die Spannung, he ?

Och, was glaubst du mit was für ner Spannung ich heute schon hier sitzte und mich auf das neue Kap von Skip Beat freue, dass am Freitag in Japan erscheint. Ist eigentlich fast genauso, als würde es in der Dai rauskommen, ist eben nur auf englisch zusammengefasst. Und die Bilder zu den Kaps bekomme ich meist immer etwas später. Auf die Kaps in der Dai freue ich mich trotzdem immer. Direkte Übersetzung ist halt eben doch was Schönes.

Nia
18.05.2004, 14:31
supper auf Englisch XD
Ich warte auch lieber bis sie in der Dai sin, wär ja doch zu faul alles auf Eng. zu lesen^^

CoolKatan
18.05.2004, 16:03
ach...da kann ich net mitreden, wenn ihr über kaps redet, die es inner dai noch net gibt.
hm...ich will mal net nachfragen, sonst versaue ich mir die stimmung... :D
mal ´ne frage: hatte kyoko sich früher nie kosmetika gekauft, weil sie das geld für lebensmittel für sho ausgeben wollte?? oder verdiente sie ganz einfach nicht genug?

CoolKatan :engel:
(euer abgesandter des himmels, der sho doof findet)

imported_Shampoo
18.05.2004, 16:17
ich denke sie verdiente wenig und musste das nicht lebensnotwendige geld für shos extravagantes essen ausgeben :bigt:

Horacty
18.05.2004, 17:23
Wisst ihr noch im ersten Kap, da ist Kyoko doch von einem Job zum nächsten gehetzt um Shos teuren Lebensstil zu finanzieren, obwohl der alles von seiner Agentur bekommen hat. Sich selbst hat sie gar nichts gegönnt.

imported_dreamer87
18.05.2004, 18:16
Ich denke das sie bis jetzt nur für andere Personnen gelebt hat für Sho,seine Eltern,ihre Mutter,.....das realisiert sie auch immer mehr vor allem in den nächsten Kapiteln.

miss_inu_yasha
18.05.2004, 18:32
finde ich auch...es ist gut, das sie sich jetzt nur um das kümmert, was sie möchte

Fumiko
18.05.2004, 21:28
JAAAH GENAU !!
Selbstsüchtig sein is toll *nyarrharrharr* :mua:
Nein, aber ich fand das echt gemein, dass sie sie so für ihn abgeschuftet hat und jetzt kann sie sich endlich ma was gönnen ^__^
(wenn sie nicht grad mit ihrer tollen Love-Me-Section beschäftigt is *hehe*)

Nia
19.05.2004, 13:00
Sie sah am anfang aber auch wirklich dumm aus^^
ich dachte im ersten Kapitel: "hä die sieht aber net aus wie die auf dem Deckblatt" XDDDDDDD das hat mich echt irritiert

Fumiko
19.05.2004, 13:03
Ja mich auch ^-^
...aber ich finde Kyoko mit langen, schwarzen Haaren gar nicht hässlich
- eigentlich im gegenteil :]

imported_Raya-chan
19.05.2004, 13:17
Original von Fumiko
Ja mich auch ^-^
...aber ich finde Kyoko mit langen, schwarzen Haaren gar nicht hässlich
- eigentlich im gegenteil :]

mh... ich finde da sieht sie sehr jung aus.... jetzt sieht sie älter aus... passend zu Ren :D

Fumiko
19.05.2004, 13:18
jo...*hehe*
Hm...ich glaub ich kann mir gar nicht vostellen, wie das wäre, wenn die beiden zusammen kommen würden o.O

imported_Raya-chan
19.05.2004, 13:27
Original von Fumiko
jo...*hehe*
Hm...ich glaub ich kann mir gar nicht vostellen, wie das wäre, wenn die beiden zusammen kommen würden o.O


mh... kannste das ehrlich net? o.O also sie würden nen super paar abgeben... naja er würde ihr die welt zu füßen legen... lol*

mizer666
19.05.2004, 13:42
würde er das? ich glaub nicht das ren so der typ dafür ist, er würde sie lieben und respektieren, aber er würde ihr sicherlich nicht die welt zu füssen legen :D

imported_Raya-chan
19.05.2004, 13:43
Original von anubis
würde er das? ich glaub nicht das ren so der typ dafür ist, er würde sie lieben und respektieren, aber er würde ihr sicherlich nicht die welt zu füssen legen :D

doch doch... so schätze ich ihn ein... das wenn ihm was sehr viel bedeutet er auch alles dafür geben würd....

Fumiko
19.05.2004, 14:13
Glaub ich irgendiwe nich ^-^
.....ich schätz den nich so ein - ich glaub der würde das nich SO machen

imported_dreamer87
19.05.2004, 14:32
Original von Raya-chan

Original von anubis
würde er das? ich glaub nicht das ren so der typ dafür ist, er würde sie lieben und respektieren, aber er würde ihr sicherlich nicht die welt zu füssen legen :D

doch doch... so schätze ich ihn ein... das wenn ihm was sehr viel bedeutet er auch alles dafür geben würd....

glaube auch das er für sie alles tuen würde aber erst sobald er es geschafft hat sich ihr zu öffnen und ihr vertrauen kann und dazu muss sie auch noch zu sich seklbst finden ansonsten kann er sie nie voll respektieren.

imported_Shampoo
19.05.2004, 14:48
1...ich finde kyoko sah mit langen schwarzen haaren erwachsener aus...und jetzt hat sie diese freche jugendliche frisur, die mehr zu ihrem charakter passt

2...ich denke ren würde ihr "die welt zu füßen legen" .....als sie sich den knöchel gebrochen hat, hat er sich doch auch total rührend um sie gekümmert und ihr jeden wunsch erfüllt (und da waren sie noch nichteinmal zusammen, sie kannten sich ja kaum...) deswegen denke ich , dass er alles für sie machen würde (wenn sie zusammen wären)

:bigt:

Nia
19.05.2004, 15:19
zu 1. : da stimme ich dir voll und ganz zu^^

zu 2.: warum sollte er, ich glaube er respektiert sie und ihren Charakter. Desshalb glaube ich das er ihr die Möglichkeit geben würde sich die Welt selbst zu erkämpfen statt von einer Person abhänig zu sein, weil sie ja nicht mehr abhängig sein will^^

CoolKatan
19.05.2004, 15:32
[quote]Original von Shampoo
1...ich finde kyoko sah mit langen schwarzen haaren erwachsener aus...und jetzt hat sie diese freche jugendliche frisur, die mehr zu ihrem charakter passt

ich fand, ihr gesicht sah da genauso aus wie auch jetzt. dabei hatte sie immer gesagt, sie hätte keine schminke und make-up usw. als sie dann für die dreharbeiten geschminkt wurde, sahen ihre augen (so schön funkelnd mit langen, schönen wimpern...die schönsten augen, die ich aus einem manga kenne) genauso aus.
ich habe das stück engelszungen jetzt übrigens auch verstanden :] *spätzünder und schwer von begriff bin* aber eine rhatte mal geschrieben, sie mag es net, weil es ihre geschichte widerspiegelt. aber eben nicht!!! X( denn diese schwester usw sind danach fähig, diese hauptfigur wieder zu lieben. aber bei maria wohl net. deshalb ist sie dem stück so abgeneigt.

CoolKatan :engel:
(euer abgesandter des himmels, der ein spätzünder ist)

Horacty
19.05.2004, 15:39
Original von Nia
warum sollte er, ich glaube er respektiert sie und ihren Charakter. Desshalb glaube ich das er ihr die Möglichkeit geben würde sich die Welt selbst zu erkämpfen statt von einer Person abhänig zu sein, weil sie ja nicht mehr abhängig sein will^^
Ich sehe das auch so wie Nia. Ich denke, dass Kyoko auch gar nichts anderes will. Schließlich ist es ja jetzt ihr Ziel sich selbst zu finden und etwas nur für sich aufzubauen.
Zudem würde ich die Szene mit dem gebrochenen Knöchel nicht so sehen. Ren war einfach nur hilfsbereit. Schließlich lässt man keinen mit gebrochenen Knöchel einfach liegen. Das würde ich nicht unbedingt als "die Welt zu Füßen legen"bezeichnen.

Nia
19.05.2004, 15:49
genau, und er hat ihr ja dann beim Dreh auch nichts geschenkt sondern sie getestet^^ (ziemlich fies wie ich finde)

Horacty
19.05.2004, 16:01
Ja, Ren war wirklich ziemlich fies. Aber das Beste war immer noch ganz am Anfang mit dem Koffer. Da ist es ja kein Wunder, dass Ren im immer größer werdenden Format neben Sho hängt.

imported_Shampoo
19.05.2004, 16:15
Original von Nia
zu 2.: warum sollte er, ich glaube er respektiert sie und ihren Charakter. Desshalb glaube ich das er ihr die Möglichkeit geben würde sich die Welt selbst zu erkämpfen statt von einer Person abhänig zu sein, weil sie ja nicht mehr abhängig sein will^^
so meinte ich es nicht....hmmm....es ist einfach schwer zu erklären.....ach, egal....forget it....tut einfach so, als hätte ich nichts gesagt.... :))

mizer666
19.05.2004, 17:43
Original von CoolKatan

Original von Shampoo
1...ich finde kyoko sah mit langen schwarzen haaren erwachsener aus...und jetzt hat sie diese freche jugendliche frisur, die mehr zu ihrem charakter passt

ich fand, ihr gesicht sah da genauso aus wie auch jetzt. dabei hatte sie immer gesagt, sie hätte keine schminke und make-up usw. als sie dann für die dreharbeiten geschminkt wurde, sahen ihre augen (so schön funkelnd mit langen, schönen wimpern...die schönsten augen, die ich aus einem manga kenne) genauso aus.
ich habe das stück engelszungen jetzt übrigens auch verstanden :] *spätzünder und schwer von begriff bin* aber eine rhatte mal geschrieben, sie mag es net, weil es ihre geschichte widerspiegelt. aber eben nicht!!! X( denn diese schwester usw sind danach fähig, diese hauptfigur wieder zu lieben. aber bei maria wohl net. deshalb ist sie dem stück so abgeneigt.

CoolKatan :engel:
(euer abgesandter des himmels, der ein spätzünder ist)
-.- wie war . . .

ehm es geht ja gerade darum das die schwester im Stück verzeihen kann, Maria denkt aber das so eine reaktion unmöglich ist und findet es deshalb scheiße, darum soll kyoko ja auch eine "böse" schwester spielen und keine "liebe" wie es im stück steht . . .

Fumiko
19.05.2004, 20:17
ja ^^
....deshalb denk ich das mit den füßen nicht so =)


*lol* ...das hier ist jetzt mein 100ster beitrag xD

AnFäNgErIn1
20.05.2004, 15:36
ich glaube kyoko wird es ganz gut hinbekommen!
sie hat ja selbst schon viele traurige erfahrungen (wie zum beispiel auch maria) gemacht!!!!
da ist es bestimmt leichter zu spielen!

auf jeden aber passen maria und kyoko TOTAL zusammen......einfach alles.........

CoolKatan
20.05.2004, 21:44
hää?? jetzt ahbe ich wieder etwas nicht verstanden. kyoko soll da doch gar net mitspielen. diese schauspielerinnen wollen sie nur spielen lassen, weil sie das stück so kritisiert hat. oder meintet ihr das? :wiry:

CoolKatan :engel:
(euer abgesandter des himmels, der wohl begriffsstutzig ist)

mizer666
21.05.2004, 07:20
es is ein test ;) sie wollen sehen ob kyoko es schafft einen chara zu spielen der nicht im drehbuch aufgeführt wird

Angeleye
21.05.2004, 07:53
ich finde kyoko hat das gut gemacht das sie
das drehbuch geändert hat.
denn bis zu dem moment waren alle so begeistert von ihr ,
vorallem der chef ,er hat ja gesagt/gedacht das sie auch so etwas
hat /kann wie ren.
aber ich denke mal das .dass alles für kyoko gut
ausgehen wird.und ich hoffwe das sich was mit ihr und ren in der nexten dai tut.

Fumiko
21.05.2004, 09:34
*lol* ...auu ja - aber ich glaub nicht, das sich schon in der nächsten dai was tut ><

CoolKatan
21.05.2004, 09:37
yo, da ist immer so eine knisternde atmosphäre, wenn ren und kyoko zusammen in einer szene ist...aber die, die schon die japanischen kaps gelesen haben, haben irgendwas gelabert, dass ren früher sho verprügelt haben soll ?( das muss dann erst mal aufgedeckt werden.

CoolKatan :engel2:
(euer abgesandter des himmels, der sich heute schnell die dai holen muss)

Fumiko
21.05.2004, 09:43
WAAAAAAAAAAAAAAAS ?
kuuuhl ^-^
.........
das will ich jetzt genauer wissen =3

CoolKatan
21.05.2004, 15:43
das weiß ich auch net...

mal ´ne dumme frage: müsste kyoko net bald ´nen schwarzen haaransatz bekommen??

CoolKatan :engel:
(euer abgesandter des himmels, der ren und kyoko als paar supersüß fände)

Marron Kusakabe
21.05.2004, 15:51
Ja, eigentlich schon. Haste recht. Aber vielleicht färbt sie die immer wieder nach, sodass wir das nicht mitbekommen. Kann ja sein. Ich weiß ja net, aber möglich wärs. Ich fand auch, das die geschminkt eigentlich gar net anders aussah als vorher. Die sah noch genauso aus. Aber na ja...!^^

CoolKatan
21.05.2004, 16:13
Original von Marron Kusakabe
Ja, eigentlich schon. Haste recht. Aber vielleicht färbt sie die immer wieder nach, sodass wir das nicht mitbekommen. Kann ja sein. Ich weiß ja net, aber möglich wärs. Ich fand auch, das die geschminkt eigentlich gar net anders aussah als vorher. Die sah noch genauso aus. Aber na ja...!^^

lies mal meinen beitrag, wo anubis mir mal ausnahmsweise zustimmt.
aber woher nimmt sie das geld?? die ist doch so mehr oder weniger arm...

CoolKatan :engel:
(euer abgesandter des himmels, der jetzt eroberer geworden ist *stolzist*)

mizer666
21.05.2004, 16:37
Original von CoolKatan
yo, da ist immer so eine knisternde atmosphäre, wenn ren und kyoko zusammen in einer szene ist...aber die, die schon die japanischen kaps gelesen haben, haben irgendwas gelabert, dass ren früher sho verprügelt haben soll ?( das muss dann erst mal aufgedeckt werden.

CoolKatan :engel2:
(euer abgesandter des himmels, der sich heute schnell die dai holen muss)

wir labern nicht -.- und wir mutmassen das es so sein könnte, wissen es aber nicht

*.* das neue kap is geil kyokos augen!! ihre dämonische ausstrahlung *gnahahahahahaha* go kyoko zeigst den tussen!

Sakory-chan
21.05.2004, 17:02
jeeeaaa!!!! da zerreist's einen allein bei dem blick!!! sie ist jetzt endlich so wie ich es schon seit anfang der serie immer erhofft hatte. . . . .EISKALT und GRAUSAM!!!!! :D :D :D hehehehe. . . . . . . los kyoko let's fight!!!!!

Angeleye
21.05.2004, 17:47
ja das ist schon witzig das kyoko
so "Eiskalt"ist aber wisst ihr was "Ren" ist ja genauso.
und das liebe ich so an den beiden*schwärm*
die beiden sind einfach der hammer


:flame1: STIMMT FÜR SKIP BEAT :flame2:



:firedevil: oder muss ich vorbei kommen*he,he,he*

begründung:leute ihr lacht euch so weg das glaubt ihr nicht vorallem
wenn es auf platz eins ist wirds noch besser als jetzt. ;)

rikku111
21.05.2004, 18:10
Dass Sho Ren verprügelt haben soll war hier nur eine Möglichkeit, die man sich zusammengereimt hat. In den japanischen Kaps steht nichts davon, aber ich würde es irgendwie lustig finden wenn es wahr wäre... :laugh1:

Ren ist echt genauso eiskalt wie Kyoko...Kyokos Temperament geht aber öfters mit ihr durch. Ren kann seines immer írgendwie zügeln.

Sakory-chan
21.05.2004, 18:10
vielleicht hassen sie sich ja deswegen!!!!????? ?( (aber was sich neckt das. . . . . . .) :D

Shizuka
21.05.2004, 19:30
ich denk nicht das die beiden sich hassen, irgendwo mögen die beiden sich auch was man auch später auch merkt, Ren würde zu ihr bestimmt netter sein wenn sie ihm einen andere Begründung für ihren eintritt ins Showbiz gegeben hätte

Angeleye
22.05.2004, 12:22
ja stimm euch voll zu freu
aber schon in den ersten kaps wo ren und kyo sich kennengelernt haben
hatte er zum ersten mal interresse an den castings he,he oder?

keine sorge das kommt bestimmt noch das die beiden sich prügeln*bin schon am beten* *lach*

Shizuka
22.05.2004, 14:14
Original von Angeleye
ja stimm euch voll zu freu
aber schon in den ersten kaps wo ren und kyo sich kennengelernt haben
hatte er zum ersten mal interresse an den castings he,he oder?

keine sorge das kommt bestimmt noch das die beiden sich prügeln*bin schon am beten* *lach*

ich fänds total geil wenn Ren Sho zusammen hauen würde :firedevil: , nur ich glaub kaum das passieren wird

kISU-Chan
22.05.2004, 14:22
*lach* das wärs ja echt^^

ren:multikill: sho ^^

ich wüsste aber gern mal was kyoko dann machen würde^^

würde sie sich mitschlagen oder am rand n gefacht mit voddopüppchen austragen :D

imported_Shampoo
22.05.2004, 14:27
ich glab sie würde am rand stehen und brüllen:
:director: haaauuu ihm eine rein!!! richtig so, und jetzt mit der linken!!!!! usw. :mua:

kISU-Chan
22.05.2004, 14:35
*lol* :rofl:

das müsste echt mal kommen^^

Shizuka
22.05.2004, 14:37
ja glaub ich auch, die würde am rande stehen und Ren anfeuern und Maria würde auch danebenstehen und ihn anfeuern mit ihrere leicht sadistischen art <--- ich fand Maria in der letzten Ausgabe zu geil "eine wunderbare grosse schwester" ich konnt mich nicht halten

:firedevil: so in der art stell ich mir dann Kyoko vor

kISU-Chan
22.05.2004, 14:51
ja, das war echt cool
und dann nch roris( er heißt doch rori oder?) blick, von wegen was macht sie denn jetzt?*völlig unerwartete reaktion*

als kenne er seine enkelin nich^^

imported_Shampoo
22.05.2004, 18:06
der typ hat auch beim casting so geguckt......zum todlachen... :lol:

CoolKatan
22.05.2004, 22:20
nyahahaharr...!!! :mua: ich denke eher, falls diese aberkomische szene je zustande kommen könnte, wäre sie am ren am ende noch abgeneigter, weil SIE es sho zeigen wollte und dann hat ren es ihr mal wieder vermasselt :chinese:
hat der rory so geguckt, weil er lieber wollte, dass kyoko (mit den wuuuuuuuuunderschönen, funkelnden augen) es wie im drehbuch spielt?? der opi...

CoolKatan :engel2:
(euer abgesandter des himmels, der will, dass ren kyoko mal endlich küsst :ausheck: )

Angeleye
23.05.2004, 13:31
zum thema prügelei:wenn sho und ren sich prügeln würden dann
denkt ihr tatsächlich das kyo am rand stehen bleiben würde nein leute das ist nicht mehr die hausfrau-kyoko,die würde das machen.
aber das ist jetzt die erbarmungslose-eiskalte-zum fürchten-kyoko
die würde drauf hauen was das zeug hält ^^ :D

Shizuka
23.05.2004, 14:05
ich weiss nicht von Kyookos Charakter her würde ich das auch sagen aber sie hätte keine chance gegen Sho in einer prügeleich und ich denke das weiss sie und Sho hätte bestimmt kein problem sie zusammenzuschlagen

Marron Kusakabe
23.05.2004, 14:36
Ja! Glaub ich auch! Aber vielleicht, wenn sie all ihren Mut zusammennimmt könnte sie ihn vielleicht doch fertig machen. Könnte ja sein, oder?!

Shizuka
23.05.2004, 16:50
Ja vielleicht, wöre aber unwahrscheinlich weil Sho ist doch min. ein Kopf grösser als sie und körperlich ist er ihr einfach überlegen

Nia
23.05.2004, 17:50
aba Sho is dümmer! und damit hat ren den entscheidenen Vorteil^^

imported_Shampoo
23.05.2004, 18:20
ren, ja, ......aber die rede ist von kyoko

Marron Kusakabe
23.05.2004, 18:33
Ja stimmt. Sho würde warscheinlich gewinnen.

miss_inu_yasha
23.05.2004, 19:14
Original von xShizukax
Ja vielleicht, wöre aber unwahrscheinlich weil Sho ist doch min. ein Kopf grösser als sie und körperlich ist er ihr einfach überlegen

et kommmt doch nicht auf die körpergröße drauf an, sondern auf die argumente, die schlagkräftigen argumente, an. wenn die gut sind, kann dir gar nichts passieren!:power:

miss_inu_yasha
23.05.2004, 19:15
Original von Marron Kusakabe
Ja stimmt. Sho würde warscheinlich gewinnen.

sho und ren werden beide jämmerlich gegen kyoko versagen und sie wird sie ungespitzt in den boden rammen!!! hähähä :laugh1: :laugh1:

deaisis
24.05.2004, 10:34
genau!^.^

Aber mir hat das kapt gefallen. Schade aber, dass es wieder an der spannensten stellen zu ende war. Ich will noch mehr!

imported_Ryuki
24.05.2004, 12:04
ich will auch wissen wie es weitergeht !!!!!!!!

Shizuka
24.05.2004, 12:59
Original von miss_inu_yasha

Original von xShizukax
Ja vielleicht, wöre aber unwahrscheinlich weil Sho ist doch min. ein Kopf grösser als sie und körperlich ist er ihr einfach überlegen

et kommmt doch nicht auf die körpergröße drauf an, sondern auf die argumente, die schlagkräftigen argumente, an. wenn die gut sind, kann dir gar nichts passieren!:power:

ich dachte jetzt nicht dass die einen Diskussionrunde bilden und anfangen zu argumentieren aber wenn da gebe ich dir recht würde sie gewinnen

imported_dreamer87
24.05.2004, 13:33
oder sie holt einfach ihre kleinen Dämonchen und dann hat Sho wirklich probleme :D. Außerdem ist sie schon ziemlich wütend auf ihn und wenn sich sowas länger aufstaut und das sich dann auf Sho entlädt wäre ich schon mehr als eingeschüchtert.

Nia
24.05.2004, 14:12
man sieht ja auch dauernd ihre wachsede Aura ^-^
Kyokoooooooooooooooooo!!!! du wirst siegen, so wie du mit nem Messer umgehst!!!!!!!!!!

Marron Kusakabe
24.05.2004, 15:36
Ja! Mit die mit dem so wie mit dem messer umgeht kann der echt einpacken. Ja, Kyoko du schaffst sie alle.

CoolKatan
24.05.2004, 15:37
yeah, kyoko goooo :power:
aber ich denke, ren wäre sich zu fein, um sich mit einem 16-jährigen zu prügeln.

CoolKatan :engel:
(euer abgesandter des himmels, der kyoko einfach spitze findet)

imported_dreamer87
24.05.2004, 16:33
ist kyoko 16 jahre alt????????

Sakory-chan
24.05.2004, 16:36
glaub ich eher nich,so wie der sich mal über ren lustig gemacht hat. . . . . . .. . . . .. .die rauferei will ich echt sehn^^ LOOOOOOS REEEEEEN,KNALL IHM EINEEEEE!!!!:multikill:

mizer666
24.05.2004, 19:01
Original von CoolKatan
yeah, kyoko goooo :power:
aber ich denke, ren wäre sich zu fein, um sich mit einem 16-jährigen zu prügeln.

CoolKatan :engel:
(euer abgesandter des himmels, der kyoko einfach spitze findet)

alter schwede katani ich stimme mit dir über ein! ich denk auch das ren es unter seiner würde finden würde (oO?) sich mit sho zu prügeln, ich meinte ja immer das es in seiner kinder/jugendzeit gut möglich gewesen sein könnte, aber doch nich mehr jetzt und kyoko würde sich auch nicht prügeln, sie will sho im show biz schlagen und nicht auf der straße ;)

ich weiß auchnicht was ihr jetzt da so interessant dran findet =_=

imported_Ryuki
24.05.2004, 22:20
Da hast du recht, Ren würde sich nicht mit jemanden prügeln, dazu ist er zu cool.
Und auch Kyoko trau ich das nicht zu, die spielt lieber mit ihren Woodopüppchen ^^

Sakory-chan
24.05.2004, 22:27
guuuut, dann eben KEIN kampf ;( aber stimmt wenn ich so überlege. . . .ich würd mich auch nich mit so einem wurm wie sho prügeln! anders gesagt: für den würd ich mir auch nich die finger schmutzig machen. . . . . .idiot :P

Viviane vom See
25.05.2004, 14:54
ich könnte mir gut vorstellen, das ren sho vor laufender kamera fertig macht, nachdem kyoko ihn fertiggemacht hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!das wäre mehr so seine und ihre art!!!!!

imported_Shampoo
25.05.2004, 17:12
es köönte ja auch sein, dass WENN ren und kyoko ein paar werden und sho kyoko beleidigt, dann kriegt ren nen kleinen ausraster und haut sho eine rein, merktdann aber,dass es unter seinem neveau ist und verpisst sich....hehe, naja ok ....das ist schon sehr weit hergeholt... ;)

imported_Ryuki
25.05.2004, 17:46
Ren ist nicht der Typ der sich wegen einem wie Sho prügelt, ich glaube der bekämpft ihn eher mit seinen Worten und seinem bloßem Darsein, hat ja schon einmal geklappt.

@Shampoo:
Ich lese auch keine BRAVO und Co. ^^

imported_Shampoo
25.05.2004, 17:55
Original von Sadame
@Shampoo:
Ich lese auch keine BRAVO und Co. ^^
haha es werden immer mehr! :bigt:

deaisis
25.05.2004, 19:06
mh...aber vielleicht rastet der mal wegen kyoko aus? Das wäre doch was.....

Shizuka
25.05.2004, 20:08
ich glaub nicht das Ren sich irgendwann mal prügeln würde, auch wenn ich es zu gern erleben würde, aber ich könnte mir vorstellen das er ihm vor laufender kamera oder in eine talkshow usw. fertig macht also total blosstellt oder ihn in eine missliche lage bringt oder sowas in der art

CoolKatan
25.05.2004, 21:02
ach...es wird nie sowas geben: ren :multikill: sho (das habe ich jemandem nachgemacht...sorry an denjenigen) ren macht ihn doch schon mit seiner bloßen populatität fertig. dass er beliebter als der kleine, blöde sho ist... :mua:

CoolKatan :engel2:
(euer abgesantder des himmels, der eine kyoko-fahne schwenkt...wer noch?? der macht: :power: )

Sakory-chan
25.05.2004, 21:14
hinzu kommt noch seine größe und sein überaus giftiger blick!!!!!! bei sowas könnte sho einpacken, gegen ren ist er "machtlos"^^ (isser ja sowieso schon) jaaa!!!! kyoko du gewinnst!!!!! (mitschwenk^^) :power:

CoolKatan
25.05.2004, 21:29
nyahahaharrr.....
sagt mal...wie groß ist ren eigentlich?? der könnte glatt über 2 meter sein...
ich habe vergessen, wie alt der ist. kann jemand mir auf die sprünge helfen??
und ja, ich glaube, kyoko und ren sind 16. wenn man in jaban von der mittelschule geht, ist man 15...da ber mittlerweile etwas zwit vergangen ist, sind sie jetzt wohl 16. ich glaube, das steht auch im clos up in der 4. da...oder wo auch immer das cu von sb ist.

CoolKatan :engel:
(euer abgesandter des himmels, der jetzt hoffentlich keine lügen erzählt hat)

mizer666
25.05.2004, 21:37
kyoko is 16 und shotaru 17, ren is 20^^

CoolKatan
25.05.2004, 21:40
naja...immerhin lag ich mit kyoko richtig. wie hat sho eigentlich seinen plattenvertrag (er ist doch sänger...oder??) bekommen?? er als kleine mittelschüler (damals).

CoolKatan :engel:
(euer abgesantder des himmels, der kyoko am coolsten von sb findet)

mizer666
25.05.2004, 21:42
er war in ner schulband, ich denke er hat ein demotape an ein Label geschickt und die haben dann gesagt das er gut genug ist um zu debütieren^^

CoolKatan
25.05.2004, 21:48
das war dann wohl sicher toll für seine bandkollegen ^-^
ich hab schon wieder so viel vergessen... sind kyokos eltern gestorben, oder warum war sie immer bei shos eltern??

CoolKatan :engel2:
(euer abgesantder des himmesl,d er bestimmt nervt mit seinen andauernden fragen)

mizer666
25.05.2004, 21:50
bei ihrem vater bin ich mir jetzt nicht sicher, aber ihre mutter is sagen wir ein Workeholic, sie hat kyoko wegen ihrer arbeit im stich gelassen. weiß es aber nicht so genau^^

CoolKatan
25.05.2004, 21:53
ahja, stimmt. da erinnert sich kyoko immer daran, wo die mutter ihr den rücken zukehrt und irgendwo hingeht...aaaah. bestimmt ist ihr vater noch in der stadt, wo sie lebten. aber naja, darum geht´s ja net.
bin mal gespannt, wann kyoko endlich debütieren kann, um es sho, dem lackaffen zu zeigen...*grrrrr*

CoolKatan :engel:
(euer abgesnatder des himmels, der sb genial findet)

mizer666
25.05.2004, 21:56
debütiert als was? schauspielerin, sängerin, talent?

Sakory-chan
25.05.2004, 21:59
dat dauert noch nr weile! sind ja noch "ein paar" bände bis zum ende!! (voll am übertreiben^^)

mizer666
25.05.2004, 22:03
naja so lange dauert das nicht mehr, is nur die frage ob man eine rolle in einem Werbespott debütieren nennen kann, außerdem spielst sie ja in den Kapiteln 43 bis 45 in Shotarus PV oder irgendein Spott mit ihm mit :)

Sakory-chan
25.05.2004, 22:11
GAAAAAAAAA!!!!!!!!!! echt jetz???? das wird ja voooooll krass!!! (geht voll ab deswegen)

CoolKatan
25.05.2004, 22:13
boaaaaahhhhh, das lässt er zu?? ich dachte, er kann sie net leiden...

CoolKatan :engel:
(euer abgesantder des himmels, der jetzt echt verwirrt ist)

Sakory-chan
25.05.2004, 22:21
schon vergessen das er sie schon damals an der tankstelle nicht erkannt hat?;) bestimmt weiß er diesmal auch nich wer sie is!

CoolKatan
25.05.2004, 22:22
hehe...wenn er wirklich sooo dumm ist...es net merken, wenn da eine "kyokoooo-hoooo" ruft...

CoolKatan :engel:
(euer abgesandter des himmels, der sho net mag)

Sakory-chan
25.05.2004, 22:31
was heißt denn hir "wenn"??? der ist doch strohdoof, das weißt du doch^^ glaub mir in sho's welt existiert kyoko schon fast gar nich mehr!!! tse. . . . .sein pech! :mua:

mizer666
26.05.2004, 09:59
shos managment wollte Kyoko haben, weil ihnen ihre Performance in dem Webespott so gut gefallen hat. Kyoko gibt sich sho dann auch zu erkennen, was zu sehr lustigen szenen führt^^

CoolKatan
26.05.2004, 12:09
boah cool...kann´s kaum erwarten, was für ein gesicht der blöde sho machen wird. sag mal, wie lang wird´s ungefähr dauern, bis das in die dai kommt??

CoolKatan :engel:
(euer abgesandter des himmels, der heute wegen abi schulfrei hat)

mizer666
26.05.2004, 12:20
._.~ 2 Jahre, sollte es keine doppelkaps von SB geben

CoolKatan
26.05.2004, 12:32
*umfall*...das ist doch net dein ernst, oder?? sooo viel kann es doch noch net von sb geben...schließlich ist das doch von 2002....also einer der neueren...*heuk*...bis dahin isset bestimmt aus der dai verbannt...dann muss ich mir den manga kaufen...*seufz*

CoolKatan :engel2:
(euer abgesandter des himmels, der auf viel spoiler hofft...)

Sakory-chan
26.05.2004, 15:38
waaas!!!!????? wiiieeeviieeel!!!!??????? (schock!!!) wo soll ich denn die ganzen dai's lagern!!!????? najaa. . . . . . . . . . . .aber auf sho's reaktion bin ich auch schon gespannt! vielleicht krigt er ja'n schreikrampf!! (das würd mich echt nich wundern^^)

Nia
26.05.2004, 16:05
2 Jaaahre???????????????????????????????????????? dann müsst ihr mehr spiolern!

Aomyna
26.05.2004, 16:18
Naja, bin mir nich sicher, ob es 2 Jahre dauern würde, aber die Szene ist noch voll weit weg von der Dai!

Horacty
26.05.2004, 16:34
In Japan gibt es bis jetzt 48 Kaps. Da geht das halt was schneller, da die Hana to yume alle zwei Wochen raus kommt. Rechnen kann ja jeder selbst. Sind sogar noch ein bisschen mehr als zwei Jahre bis das alles bei uns rauskommt. Und SB ist noch nicht abgschlossen! :D

Sakory-chan
26.05.2004, 16:39
wieso machen die das bei uns nich auch so??? zweimal im monat fänd ich echt besser!! dann dauert das aucg nich solange bis die szene endlich kommt!

imported_Shampoo
26.05.2004, 16:55
Original von Sakory-chan
wieso machen die das bei uns nich auch so??? zweimal im monat fänd ich echt besser!! dann dauert das aucg nich solange bis die szene endlich kommt!
verbesserung : zwei mal in der woche, oder? :bigt:
ich glaub kaum, dass sie des machen :no: doppelkaps wären schön....

ich hab 2mal in der woche geschrieben, das meinte ich net, sry....ich meinte jede 2 wochen :dead:

AnFäNgErIn1
26.05.2004, 17:01
neee ich glaube sie meint zwei mal im monat ein takon! :bigt:
zweimal in der woche daisuki ist zu viel....

hab heut sb gelesen, das ist soooooo was von geil! Go Kyoko go!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mein gott ich liebe sie :engel:
sie ist ja so gemein :mua:

Sakory-chan
26.05.2004, 17:01
ooooch mennooo!! man wird doch wohl noch visionieren dürfen!!! ihr seid ja echt pessimistisch^_^"

Horacty
26.05.2004, 17:07
Also zweimal in der Woche könnt ich mir die Dai auch nicht leisten, aber zweimal im Monat fänd ich nicht schlecht, dann würden alle Serien etwas schneller vorankommen.
Ich fand das neue Kap (wie eigentlich jedes Kap) auch richtig geil. Marias Vorstellungen über ältere Schwestern sind echt zum Schießen und Kyoko war mal wieder voll in ihrem Element.

imported_Shampoo
26.05.2004, 17:08
pessimistisch.......nein!
realistisch............ :yes:

AnFäNgErIn1
26.05.2004, 17:10
und und als maria sagte "was für eine symphatische "ältere schwester"!! Lass mich deine kleine Schwester sein!!" und dann der opa "Also du bist mit sicherheit die einzige, die so denkt!"

das war echt zum schießen :mua:

ich habe so gelacht :mua:

@shampoo

wow die einzige bei dr ich im sig stehe. DANKE :engel:

mizer666
26.05.2004, 17:14
2x mal in der woche ist wirklich ein bissle viel, ich will mir ja noch andere sachen kaufen die dai is nebensächlich und wenn jemand nich 2.583~ jahre warten will^^ kann er sich ja die japanischen tankobons holen oder er überwindet sich englisch zu lesen XD

Sakory-chan
26.05.2004, 17:15
Original von Shampoo
pessimistisch.......nein!
realistisch............ :yes: buuuääää!!! das weiß ich doch :O(heul,flenn!)

Shizuka
26.05.2004, 17:16
dafür musst du aber erst japanisch können

mizer666
26.05.2004, 17:17
dafür gibt es übersetzungen^^

Sakory-chan
26.05.2004, 17:18
en paar wörter kann ich schon!! (hab ma versucht japanisch zu lernen^^)

imported_Shampoo
26.05.2004, 17:19
und, wie war's? :bigt:

mizer666
26.05.2004, 17:24
Original von Shampoo
und, wie war's? :bigt:
du kommst vom thema ab ;) tarn es doch einfach, schreib noch was zu SB :D

jo ich hab auch 2 Semester japanisch studiert, es dann aber aus persönlichen gründen aufgegeben.

also ich werd mir die japanischen Bände aufjedenfall holen^^ auch wenn ich nur bruchstücke davon verstehe, kyokos ausstrahlung sagt doch alles XD

Sakory-chan
26.05.2004, 17:28
meine meinung für sb braucht man nich japanisch zu verstehn! bilder sagen mehr als wörter!!! ich hätt echt gern weiter japanisch gelernt aber. . . . . . . .

Horacty
26.05.2004, 17:31
Original von Anubis
also ich werd mir die japanischen Bände aufjedenfall holen^^ auch wenn ich nur bruchstücke davon verstehe, kyokos ausstrahlung sagt doch alles XD
Oh ja, das stimmt. Ich hab auch einige japanische Kaps und gerade mit der englischen Zusammenfassung versteht man eigentlich das meiste. Besonders, wenn man dann den jeweiligen Gesichtausdruck eines Charas dazu sieht. :D

mizer666
26.05.2004, 17:33
Original von Horacty

Original von a ;)nubis
also ich werd mir die japanischen Bände aufjedenfall holen^^ auch wenn ich nur bruchstücke davon verstehe, kyokos ausstrahlung sagt doch alles XD
Oh ja, das stimmt. Ich hab auch einige japanische Kaps und gerade mit der englischen Zusammenfassung versteht man eigentlich das meiste. Besonders, wenn man dann den jeweiligen Gesichtausdruck eines Charas dazu sieht. :D
richtig soviel kann man da nicht falsch verstehen :D

AnFäNgErIn1
26.05.2004, 17:36
aber dennoch will man doch um das ganze spaß zu haben es auf eine sprache lesen wo man auch alles 100 pro versteht.
so isses bei mir

Sakory-chan
26.05.2004, 17:37
wo kriegt ihr japanische kaps. her????? will auch!!!!

mizer666
26.05.2004, 17:38
ach eigentlich ist es egal ob ich meine mangas auf englisch, französisch oder japanisch lese, sicherlich erleichter deutsch das verständnis, aber es is einfach was besonderes, früher hab ich auch nur deutsch gelesen jetzt kauf ich mir lieber die japanischen originale^^

imported_Shampoo
26.05.2004, 17:40
wenn man's einigermaßen versteht, dann is es ja ok, aber in meinem fall....

mizer666
26.05.2004, 17:43
Original von Sakory-chan
wo kriegt ihr japanische kaps. her????? will auch!!!!
da mussu dir wohl die Hana to Yume kaufen^^°


aber englisch is doch nun wirklich nicht schwer, es wird ja heute schon in der grundschule unterrichtet

Horacty
26.05.2004, 17:45
Original von a ;)nubis
also ich werd mir die japanischen Bände aufjedenfall holen^^ auch wenn ich nur bruchstücke davon verstehe, kyokos ausstrahlung sagt doch alles XD
Mist, schon wieder falsch...ich lerns nie. Sorry. Beim nächsten Mal (Hoffentlich)! :rolleyes:
Ähm, genau, ich besorg mir hin und wieder mal ne Hana to Yume mit Kaps von SB.

Sakory-chan
26.05.2004, 17:52
achtung jetz kommt die dümmste frage von allen! wo zum donnerwetter kann man sich die hana to yume kaufen!!!!???????

imported_Shampoo
26.05.2004, 17:56
wenn ich das wüsste, ........dann hätte ich sie schon längst :))

Horacty
26.05.2004, 18:04
Also, ich hab mal von einer gehört, dass sie ein ABO hat, aber wie die das bekommen hat, keine Ahnung. Ich kaufe mir die über Ebay. Da gibt es öfter mal Ausgaben der Hana to Yume zu ersteigern.
Außerdem gibt es keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten!

Sakory-chan
26.05.2004, 18:06
los anubis du weist wo's die gibt, dann sag ma!!! und wehe du weist auch nich wo du die herkriegst!!! (dann rast ich echt aus :O)

mizer666
26.05.2004, 18:12
ein Abo der HtoY geil, das will ich auch! aber wo bekommt man die her ._. tjo ich würd doch spontan auf eine japanische buchhandlung tippen oder bei eBay da werden wie horacty gesagt hat manchmal welche versteigert

Horacty
26.05.2004, 18:21
Original von anubis
ein Abo der HtoY geil, das will ich auch! aber wo bekommt man die her ._. tjo ich würd doch spontan auf eine japanische buchhandlung tippen oder bei eBay da werden wie horacty gesagt hat manchmal welche versteigert
--> Überleg gerade, ob das wohl Absicht war?

Naja, ein ABO der HtoY wär schon geil, aber bestimmt auch sehr teuer.

mizer666
26.05.2004, 18:23
Original von Horacty

Original von anubis
ein Abo der HtoY geil, das will ich auch! aber wo bekommt man die her ._. tjo ich würd doch spontan auf eine japanische buchhandlung tippen oder bei eBay da werden wie horacty gesagt hat manchmal welche versteigert
--> Überleg gerade, ob das wohl Absicht war?

Naja, ein ABO der HtoY wär schon geil, aber bestimmt auch sehr teuer.
:rolling: :D sorry war keine absicht :laugh1: hab die shif taste nich lange genug gehalten :knuddel:

teuer bestimmt, wenn man dann noch das porto dazurechnet oO

Horacty
26.05.2004, 20:12
Original von anubis
:rolling: :D sorry war keine absicht :laugh1: hab die shif taste nich lange genug gehalten :knuddel:
Och ist auch gar nicht schlimm, mir ist das eigentlich egal. :knuddel:
Weißt du, ob letzten Freitag ein neues Kap von SB rauskam? Auf der Seite ist es ja noch nicht.

mizer666
26.05.2004, 20:22
ne die HtoY kamm ja erst am 20 lass dem armen mädl doch n bissle zeit XD

Viviane vom See
26.05.2004, 21:01
versuchst doch mal bei neo-tokio, wenns das bei euch gibt!!!!!!!!!!! da gibts dirkt-japan-importe!!!!!!!! cds und alles, gibts bei mir inner hauptstadt!!!!!!!!!hehe :D :mua: :bigrazz: :rolling: :laugh1: :rolleyes2: :hat: :) ;) :coool:

Sakory-chan
26.05.2004, 21:15
tjaaa dann muss ich halt ma von meinem kleinen kaff nach berlin auswandern! was passiert denn in der nächsten ausgabe von sb??? spoiler ma!!!

imported_Ryuki
26.05.2004, 21:34
mist, ich kann mich nicht mehr daran erinnern was als nächstes passiert.......

Viviane vom See
27.05.2004, 08:43
dann müssen wa wohl auf die nächste dai warten!!

ich weiß , der spoiler is unnnötig!!!!ich macjs nur sooooooogern seit ich es kann!!!!!!!

mizer666
27.05.2004, 10:40
ihr meint was jetzt in kapitel 18 kommt?

@vivi: wenn du in berlin wohnst dann weißt du ja auch von der japanischen buchhandlung, da hab ich meine importe vor neo-tokyo geholt und ich werde sie weiter dort holen ;) *keinneotokyofandesu*

deaisis
27.05.2004, 10:52
jo in der nächsten dai:
Also ich sag nur....Marijaschreibt durch Kyoko wieder ihren Vater

imported_Shampoo
27.05.2004, 10:56
schreibt?

GothicMewMew
27.05.2004, 11:18
Ich will auch ne vernümpftige Mangahandlung in meinem Kaff!
Ich muss immer mindestens einmal im Monat in die nächste große Stadt!

Langsam komm ich nicht mehr mit! Wer schreibt was?

mizer666
27.05.2004, 11:39
Original von Shampoo
schreibt?

Maria lebt getrennt von ihrem Vater, der is irgendwo ind den usa glaub ich, sie schrebt ihm damit sie wieder zusammen sein können und alles regeln können, weil maria ja glaubt das ihr vater sie hasst, wegen dem tot ihrer mutter^^

imported_Shampoo
27.05.2004, 12:23
danke , anubis ^^
das sb taschenbuch erscheint bald, kauft ihr euch das buch?
ich kauf's mir nicht...

AnFäNgErIn1
27.05.2004, 13:09
weiß nicht.....maybe
aber es wird zu teuer ich werde nämlich auch neue mangas von ema kaufen.

aber wenn viele erschienen ist kaufe ich sie mir viell, da ich ja dai nur bis band 8 habe und dann die nächsten kap nicht in der hand hab esondern nur bei der freundin :O :O

CoolKatan
27.05.2004, 14:27
wenn die dai sb rauskickt, kaufe ich mir sb da, wo es inner dai aufgehört hat.
ich würde mir hana to yume net kaufen oder abonnieren. ich kann kein japanisch und es ist bestimmt voll teuer. ich würde mir auch keine mangas in englisch kaufen. jetzt zumindest net. in der schule lernt man ja zurzeit bei mir net so richtig umgangssprache und in mangas ist bestimmt umgangssprache. da würde ich die hälfte der story net kapieren.

CoolKatan :engel2:
(euer abgesandter des himmels, der gemütlich abwartet, bis alle mangas in deutsch erscheinen)

AnFäNgErIn1
27.05.2004, 15:37
wow ein sehr interessanter inhaltreicher eintrag :engel:

miss_inu_yasha
27.05.2004, 16:06
Original von CoolKatan
wenn die dai sb rauskickt, kaufe ich mir sb da, wo es inner dai aufgehört hat.
ich würde mir hana to yume net kaufen oder abonnieren. ich kann kein japanisch und es ist bestimmt voll teuer. ich würde mir auch keine mangas in englisch kaufen. jetzt zumindest net. in der schule lernt man ja zurzeit bei mir net so richtig umgangssprache und in mangas ist bestimmt umgangssprache. da würde ich die hälfte der story net kapieren.

CoolKatan :engel2:
(euer abgesandter des himmels, der gemütlich abwartet, bis alle mangas in deutsch erscheinen)

also ich besitze immerhin zwei bände von marmalade boy auf englisch und ich finde, es ist voll gut zu verstehen...in anbetracht meiner "herausragenden" englischkenntnisse :bigrazz:

AnFäNgErIn1
27.05.2004, 17:13
"hevorragend"?
wie alt bissü?
ich spreche ganz normal fast flüssig.
aber zuürück zum thema, will keine verwarnung.......

Sakory-chan
27.05.2004, 21:40
was mich interressiert wäre mal was mit diser "miss menno" passiert! wird die auch debütieren???? spoilert doch ma!!! biiiiddeeeee!!! (wo seid ihr eigentlich alle?????)

mizer666
27.05.2004, 21:48
du meinst Kotonami?

die wird mir Kyoko im werbespott auftretten, da nach spielt sie in einem drama mit und das is jetzt auch wieder aktuell im kapitel 48

Sakory-chan
27.05.2004, 21:58
warum wisst ihr immer so viel darüber????????:frown: ?(

mizer666
27.05.2004, 22:08
Original von Sakory-chan
warum wisst ihr immer so viel darüber????????:frown: ?(
weil wir uns die englische zusammenfassung durchlesen, was ja schon ein abschreckungsmittel ist :roll: :D

Sakory-chan
27.05.2004, 22:16
wiiiesooo???? abschreckungsmittel????? ?( (peil grad nich's, liegt wohl am sekt *mjam*) für einen der in english auf ner 2 ist müsste das doch zu schaffen sein!! (rede von mir)

Horacty
27.05.2004, 22:23
Naja, weil viele hier lieber warten wollen, bis die Kaps in der Dai rauskommen oder hier jemand was spoilert, als sich mit der englischen Zusammenfassung rumzuschlagen. Ich muss zugeben, dass ich auch nicht eine Leuchte in Englisch bin, aber die Zusammenfassungen zu übersetzten ist wirklich nicht schwer.

Sakory-chan
27.05.2004, 22:29
ahsooo. . . . na dann. . . .viel spass (hehe :D) nu aber zurück zum thema, bevor mich die mods noch skalpieren *SCHWITZ* alsoooo. . . .was passiert denn mit ren??? bleibt er so oder verendert er sich auch während der story???

Horacty
27.05.2004, 22:41
Was heißt verändern? Würd ich nicht sagen. Man entdeckt aber noch so einige andere Seiten an Ren, genauso wie bei allen anderen Characteren auch. Ich find SB auf jeden Fall voll spannend, weil da meistens Sachen passieren mit denen man nicht so rechnet und die man nicht so vorhersehen konnte.

mizer666
28.05.2004, 12:38
ich find ren wird ein bisschen lockerer gegenüber Kyoko^^ aber wenns um ihr Motiv geht da is er immer noch nicht gut zu sprechen drauf, (geile satzstellung oO)

imported_Ryuki
28.05.2004, 14:15
Und mir scheint es auch so das Ren nur mit Kyoko etwas provozierend redet ^^"
Ansonsten redet er ja immer so gelassen und cool mit anderen Leuten, aber bei Kyoko......

Viviane vom See
28.05.2004, 14:23
vielleicht versucht er ihr gegenüber besonders cool zu sein, da soie ihn schon irgendwie interessiert!!!! :dead:

Sakory-chan
28.05.2004, 14:50
ja, das find ich lustig. erzählt rum das er sie schrecklich findet, aber wenn es drauf ankommt is er sofort bereit ihr zu helfen :roll:

Viviane vom See
28.05.2004, 15:07
stimmt! diss hab ich voll vergessen! er hilft ihr sowieso dauernd! es kommt bestimmt mal ne situation, wo die kleine ren fragt, warum er immer so komisch zu kyoko ist und er sie fragt, ob er kyoko vielleicht doch eine chance geben soll.....kann ich mir klasse vorstellern!

CoolKatan
28.05.2004, 15:14
ich habe mir sb am ganzen stück durchgelesen... :D und ren hilft ihr wirklich immer sofort. er ist immer direkt zur stelle...hihi..richtig süß. aber trotzdem ist er gemein zu ihr mit ihrem love-me-jobs. erst reißt er ihr den koffer aus der hand und dann gibt er ihr -10 punkte. voll der gemeine, obwohl sie ihren job (ruriko "neu erziehen") voll gut gemacht hat. und ihr motiv ins showbusiness zu kommen hat ja wohl nix damit zu tun. dann hätte er ihr ruhig was besseres geben können. aber naja, dann wäre die story net so lustig wie sie ist. aber er lächelt kyoko immer so verliebt (??) an...nyahaharr!!! aber wahrscheinlich nur, um sie zu verärgern.
PS: shotaru ist doof.

CoolKatan :engel2:

Viviane vom See
28.05.2004, 15:17
*sho hasst*
*kleine teufelchen um sie rumschwirren*

CoolKatan
28.05.2004, 15:48
höhö...mutierst wohl zu kyoko??
och...ich kann es kaum erwarten, bis immer die nächste dai rauskommt... kann mal einer rumspoilern und schreiben, wann sich ren und kyoko mal näher kommen?? oder ob die´s überhaupt tun??
wisst ihr, was ich so an sb liebe?? ich kann mich als kyoko identifizieren...am liebsten wäre ich in ihrer haut und würde es sho so richtig zeigen...nyahaharr

CoolKatan :engel2:

mizer666
28.05.2004, 15:55
Original von CoolKatan
ich habe mir sb am ganzen stück durchgelesen... :D und ren hilft ihr wirklich immer sofort. er ist immer direkt zur stelle...hihi..richtig süß. aber trotzdem ist er gemein zu ihr mit ihrem love-me-jobs. erst reißt er ihr den koffer aus der hand und dann gibt er ihr -10 punkte. voll der gemeine, obwohl sie ihren job (ruriko "neu erziehen") voll gut gemacht hat. und ihr motiv ins showbusiness zu kommen hat ja wohl nix damit zu tun. dann hätte er ihr ruhig was besseres geben können. aber naja, dann wäre die story net so lustig wie sie ist. aber er lächelt kyoko immer so verliebt (??) an...nyahaharr!!! aber wahrscheinlich nur, um sie zu verärgern.
PS: shotaru ist doof.

CoolKatan :engel2:

vielleicht liegt es daran das Ren selber fragwürdige motive hatte um ins showbiz einzusteigen, oder das showbiz war das rettene Seil in seinem Leben, deshalb is er da nich so gut drauf zusprechen

und sie kommen sich näher, sogar sehr nah *lach*

imported_Ryuki
28.05.2004, 16:06
Wie nahe genau ? *wissen_will*

CoolKatan
28.05.2004, 16:06
BOOOAAAH!!!!! schreib einen ausführlicheren spoiler!!!! bidööö!!!! oh, noch was zum thema, bevor das spam ist: ich finde kyokos motiv ins showbiz zu kommen, cool. sie sollte es dem doofen sho zeigen.

CoolKatan :engel2:

imported_Shampoo
28.05.2004, 16:28
Original von CoolKatan
wisst ihr, was ich so an sb liebe?? ich kann mich als kyoko identifizieren...am liebsten wäre ich in ihrer haut und würde es sho so richtig zeigen...nyahaharr

CoolKatan :engel2:
dann musst du aber richtig ausdauer haben... (kleine erinnerung an die stelle, als sie den direktor verfolgt hat, oder als sie mit dem verstauchten knöchel sitzen musste... )

Shizuka
28.05.2004, 17:01
Original von Sadame
Wie nahe genau ? *wissen_will*

ja genau wie nah, vorher weisst du das überhaupt

mizer666
28.05.2004, 17:25
siehe


Original von anubis

Original von Sakory-chan
warum wisst ihr immer so viel darüber????????:frown: ?(
weil wir uns die englische zusammenfassung durchlesen, was ja schon ein abschreckungsmittel ist :roll: :D

AnFäNgErIn1
28.05.2004, 17:25
:D
Original von CoolKatan
BOOOAAAH!!!!! schreib einen ausführlicheren spoiler!!!! bidööö!!!! oh, noch was zum thema, bevor das spam ist: ich finde kyokos motiv ins showbiz zu kommen, cool. sie sollte es dem doofen sho zeigen.

CoolKatan :engel2:

jep ein echt cooler motiv :engel:
aber ren nervt total was das angeht :mua:
und wegen dem wut an sho spielt sie auch theater ganz gut :D

rikku111
28.05.2004, 17:43
Nyo, soooo nah kommen sie sich jetzt auch nicht. Ich denk ma bis Ren überhaupt zugibt, dass er Kyoko mag, sind wir schon bei Kap 60, oder so.
Habt ihr euch Band 2 gekauft? Ich schon...Würde so gern ma diese CD hören von der Sensei da redet...Ich will Rens Stimme hören!:love1: *anhimmel*

imported_dreamer87
28.05.2004, 17:46
Ich finde Kyokos motive nicht so gut. Sie wird es mit ihnen anfangs irgendwie schaffen aber sie wird es nicht weitbringen. Sie lernt nix aus der Sache was will sie denn machen wenn sie sich rächt und zu dieser Erkenntnis kommt sie auch langsam wenn man bei der Zusammenfassung zwischen den Zeilen liest.

Marron Kusakabe
28.05.2004, 17:47
jep ein echt cooler motiv
aber ren nervt total was das angeht
und wegen dem wut an sho spielt sie auch theater ganz gut
Ja, deswegen spielt die supi!
Aber das Motiv ist mal was neues.
Ich finds aber irgendwie so ein bissel komisch.

AnFäNgErIn1
28.05.2004, 17:50
Original von dreamer87
Ich finde Kyokos motive nicht so gut. Sie wird es mit ihnen anfangs irgendwie schaffen aber sie wird es nicht weitbringen. Sie lernt nix aus der Sache was will sie denn machen wenn sie sich rächt und zu dieser Erkenntnis kommt sie auch langsam wenn man bei der Zusammenfassung zwischen den Zeilen liest.


je aber ich glaube von zeit zu zeit wird kyoko ihre arbeit LIEBEN!
das wird schon kommen.... :engel:

mizer666
28.05.2004, 18:06
Original von rikku111
Nyo, soooo nah kommen sie sich jetzt auch nicht. Ich denk ma bis Ren überhaupt zugibt, dass er Kyoko mag, sind wir schon bei Kap 60, oder so.
Habt ihr euch Band 2 gekauft? Ich schon...Würde so gern ma diese CD hören von der Sensei da redet...Ich will Rens Stimme hören!:love1: *anhimmel*

sie umarmen sich, is nah genug XD auch wenn es unter wiedriegen umständen passiert ist :laugh1:

kyoko hat doch schon im vorletzten Kapitel erkannt das sie von sich aus, für sich schauspielern möchte, nicht um shos willen

Sakory-chan
28.05.2004, 18:09
sie war ja auch schon fast dabei gewesen ihr "verlohrenes" gefühl wiederzuerlangen!!! und außerdem hängt das ja auch mit dem willen zusammen, ob sie ihren job liebt oder nich. der eine regisseur sagte ja schon das sie den willen eines profies bereits hat!

imported_Ryuki
28.05.2004, 21:38
In welchem Kapitel passiert das aus dem Spoiler ?

imported_dreamer87
28.05.2004, 21:43
@ anubis ist das die szene wo sie in diesem kostüm steckt? meinste das mit widrigen umständen?

CoolKatan
28.05.2004, 21:57
höh?? nein, bestimmt net. dann wäre der spoiler doch net nötig. och anubi-hi-hiiiisss!!! einen NOCH ausführlicheren spoiler!!! ich will alles über die annäherungen wissen...:lol: *schleim* . . .
hab mal gelesen, dass sb in der hana to yume erscheint. ist htoy so ein magazin wie die dai und banzai?? und die mangaka (oder war das ein mann??) zeichnet parallel?? so wie judith und christina plaka damals?? ist die echt toll?? kann man die ausleihen..irgendwo?? ich will sie mir net kaufen...ich arme sau...

CoolKatan :engel2:

mizer666
28.05.2004, 22:18
Original von CoolKatan
höh?? nein, bestimmt net. dann wäre der spoiler doch net nötig. och anubi-hi-hiiiisss!!! einen NOCH ausführlicheren spoiler!!! ich will alles über die annäherungen wissen...:lol: *schleim* . . .
hab mal gelesen, dass sb in der hana to yume erscheint. ist htoy so ein magazin wie die dai und banzai?? und die mangaka (oder war das ein mann??) zeichnet parallel?? so wie judith und christina plaka damals?? ist die echt toll?? kann man die ausleihen..irgendwo?? ich will sie mir net kaufen...ich arme sau...

CoolKatan :engel2:

:rolleyes: Katan-chan :knuddel: die Dai is das deutsche Pendent der Hana to Yume! alle Serien die in der Dai veröffentlicht werden stammen aus der Hana to Yume. ?( du meinst Nakamura-sensei? (is ne Frau) wie meinst du das mit ausleihen?

After they finish shooting, the actors go to rest in their rooms and Ren ends up fainting on top of Kyouko! Kyouko can't get out because he is too heavy, and because she hears the actress talking in next room, she gets mad all over again because her lines were so simple and starts saying them aloud. To her surprise, Ren reacts to this and finishes the scene with his lines! Kyouko is shocked (and they are both pretty close ^o^ ).

CoolKatan
28.05.2004, 22:39
*räusper*...man kann immer dazu lernen.... hast du mich etwa geknuddelt, anubis?? ups, spam...
boah, wie roooomaaaaantiiiiiisch!!! warum fällt er in ohnmacht?? sorry, kann net spoilern. hehe ...was heißt finish the scene with his lines?? *ich dachte immer, ich wär gut in englisch* da sieht man mal, dass ich keinen englischen manga lesen sollte...

CoolKatan :engel:

imported_Ryuki
28.05.2004, 22:43
@Anubis:

Woher bekommst du dir englisch-sprachigen Manga von SB ?

mizer666
28.05.2004, 22:52
Original von Sadame
@anubis:

Woher bekommst du dir englisch-sprachigen Manga von SB ?

ich habe lediglich die englische zusammenfassung von hier

>>>>SKIP BEAT<<<<< (http://www.swb.de/~zahara/shoujo/nakamura/skip/skipbeat.html)
ich könnt das langsam in meine sig aufnehmen oO"

rikku111
29.05.2004, 20:05
Ren hat Fieber... Nyo, finishing the text with his lines heißt (imZusammenhang mit der Handlung): also Kyoko sagt den Text, den die Frau sagen soll und Ren beendet die Szene seinem Text.

@ Anubis: Okay, okay das war schon ziemlich nah, aber es war unfallmäßig und nicht ernstgemeintmäßig. :bigt:

mizer666
29.05.2004, 21:13
Original von rikku111
@ Anubis: Okay, okay das war schon ziemlich nah, aber es war unfallmäßig und nicht ernstgemeintmäßig. :bigt:

;) ich hab auch nicht behauptet das es ernstgemeintmässig ist, lediglich das sie sich nahe kommen, in welchem sinne das auch sein mag :laugh1:

CoolKatan
29.05.2004, 21:14
na und?? immerhin werden sie sich nahe kommen...ist doch schööön *schwärm* ich werde mir gleich die zusammenfassung auch durchlesen...
und nochmal mit dem "finish the scene with his lines". warum sagt kyoko da ihren text, wo ren da so ist (sorry, kann net spoilern, aber alle, die anus spoiler gelesen haben, wissen doch, was ich meine, oder??) . und wenn er wieder ** **** *****, warum sagt er seinen text dann auch?? sorry, ich habe leichte verständnisschwierigkeiten...

CoolKatan :engel2:

mizer666
29.05.2004, 21:20
das is so Ren hat ne Erkältung, muss aber unter strömenden Regen ne Szene Drehe, seine Partnerin is so ne Hole nuss das sie den letzten Satz immer wieder verhaut, Renn hilft ihr dann. aber seine ehre auls Schauspieler is verletzt (krass ausgedrückt) Kyoko is sauer, sie weiß ja das Ren krank ist und macht sich Sorgen, als er dann unmächtig wird, hört sie ja die Dumm Nuss uns is noch sauerer( gibts da überhaupt ne Steigerung?) sie rezitiert den letzten Satz und Ren als Vollblutschauspieler reagiert darauf. ende^^ die Szenen danach sind so romantisch hach *love*

CoolKatan
29.05.2004, 21:31
hää?? ist die szene dann trotzdem abgeschlossen?? denn schließlich aht die "dumme nuss" ja ihren satz net gesagt...*koppkratz* und regnet es da wirklich?? hehe...sie macht sich ***** ** ren?? dann kommen diese kaps aber noch lange net nach germany, oder?? noch hastt kyoko ren ja noch von ganzem herzen... menno...

CoolKatan :engel2:

mizer666
29.05.2004, 21:40
ich hab doch gesagt das ren ihr geholfen hat die szene zubeenden, aber er als echter schauspieler kann sich mit solch inkompetenz nicht abfinden, sicher wollte er die szene perfekt machen, und ja es regnet und ja kyoko macht sich sorgen und ja Ren nennt sie sogar Kyoko-chan *lach* allerdings kann er sich am nächsten morgen nicht mehr daran erinner, aber Kyoko is doch sehr von den Socken gewesen XDDDDD

öhm das is Kapitel 34/35 das dauert noch 18 monate :engel:

CoolKatan
29.05.2004, 21:44
ich liebe deine spoiler, anu!!!
vielleicht war ren besoffen...nyahaharr!!!

CoolKatan :engel2:

mizer666
29.05.2004, 21:46
Original von CoolKatan
ich liebe deine spoiler, anu!!!
vielleicht war ren besoffen...nyahaharr!!!


nein er war doch erkältet und hatte hohes Fieber^^

sag mal findest du es nich besser wenn du dein CoolKatan :engel: in deine sig schreibst? is einfacher!

CoolKatan
29.05.2004, 21:49
warum dreht er im *****, wenn er ***** ***** hat?? und ich kann mich noch an den vorigen tag erinnern, selbst wenn ich ***** war und ***** ***** hatte...

hm...ich schreib´s in meine sig...hast mich überzeugt, anu

mizer666
29.05.2004, 21:53
er is Profi, er war nie krank und deshalb will er auch nicht auf den dreh verzichten. und es is ein manga, es ist dramatischer romantischer, wenn er es vergessen hat^^ außerdem wenn man wirklich hohes Fieber hat, kann das gut sein, ich hatte mal 39,9 und konnte mich kaum daran erinner wie es war!

du kannst ja deine sprüche auch immer wieder ändern, dafür is ne sig ja da :knuddel:

CoolKatan
29.05.2004, 21:58
...stimmt...wahrscheinlich isset so. aber wie reagiert kyoko dann auf sein alzheimer und wie nennt sie ihn??

mizer666
29.05.2004, 22:02
Original von CoolKatan
...stimmt...wahrscheinlich isset so. aber wie reagiert kyoko dann auf sein alzheimer und wie nennt sie ihn??

naja kyoko is grad im Prüfungsstress, sie macht ne aufnahme prüfung für die high school, deshalb verkraftet sie es ganz gut, aber sie beginnt renn zu mögen XD

CoolKatan
29.05.2004, 22:06
er heißt ren und nicht renn ;)
muss man in japan net für die ******** bezahlen?? woher nimmt sie das geld?? ist sie da etwa schon erfolgreicher star? boah, dann kann ich ja noch lange drauf warten, bis das kommt...inner da
...es ist echt angenehm, was du mir empfohlen hast, anu

mizer666
29.05.2004, 22:13
ich weiß aber mein "n"-Taste klemmt immer außerdem denk ich immer renn Ren renn XD

Rory hat n Kumpel der is Direktor und der würd Kyoko für spackes nehmen^^

CoolKatan
29.05.2004, 22:20
"für spackes nehmen"?? was ist das??
ich bin auf diese seite gegangen, anu...da ist doch gar nix neues...wo hast du das englsiche gelesen, was du hier als spoiler gemacht hast?? cih will es auch lesen.

mizer666
29.05.2004, 22:26
naja für wenig kohle^^
öhm das is hier (http://www.swb.de/~zahara/shoujo/nakamura/skip/syn.html) kapitel 32/33 glaub ich da fängt das an und auch wenns noch nicht da steht, aber es gibt schon ne beta vn kapitel 49^^

CoolKatan
29.05.2004, 23:17
haaaa, ich ahbe alles gelesen...aber ich habe etwas überflogen...ich ahbe eins net richtig verstanden...kommen kyoko und sho ********??? oder warum ist ren so ********?? alles an anu...

mizer666
30.05.2004, 12:01
Original von CoolKatan
haaaa, ich ahbe alles gelesen...aber ich habe etwas überflogen...ich ahbe eins net richtig verstanden...kommen kyoko und sho ********??? oder warum ist ren so ********?? alles an anu...

nö glaub ich nicht^^ ren is einfach so XDDD

AnFäNgErIn1
30.05.2004, 13:48
wieso seid ihr eigentlich scharf darauf zu lesen was noch passieren wird?
dann geht doch die ganze spannung weg XD

rikku111
30.05.2004, 14:16
Ren is doch eifersüchtig, deshalb ist er so gemein... :]

mizer666
30.05.2004, 15:36
Original von AnFäNgErIn1
wieso seid ihr eigentlich scharf darauf zu lesen was noch passieren wird?
dann geht doch die ganze spannung weg XD
nö es macht mehr freude es dann wirklich zu lesen^^

@rikku: ren eifersüchtig :engel: nieeee, er is Profi :laugh1: er hat seine Gefühle unter kontrolle XDDDD

rikku111
30.05.2004, 15:58
@ Anubis: Entschuldige. Das habe ich doch glatt vergessen. ;)


Glaubt ihr, dass Kyoko das Problem mit ihrer Mutter löst? :wiry:

imported_Shampoo
30.05.2004, 16:04
was für ein problem? ~sorry, steh zur zeit auf der leitung~

AnFäNgErIn1
30.05.2004, 16:11
ja klar bestimmt.....happy end muss doch sein und die mutta ist au wichtig

CoolKatan
30.05.2004, 20:27
bestimmt vertraut sie ihr problem mit ihrer mutter erstmal ren an und sie kommen sich näher usw...hoffe ich...nyahaharr!! aber ren ist doch bestimmt eifersüchtig. so, wie sein aufgesetztes strahlen aussah (davon wissen jetzt nur die, die die ganze englische zusammnefassung bis kap 49 gelesen haben). ist doch schön romantisch, wenn er wirklich eifersüchtig wäre...

miss_inu_yasha
31.05.2004, 00:09
kannst du mir vielleicht *anfleh* verraten, wo ich die englische version herbekomme? *bitt*fleh*

mizer666
31.05.2004, 11:01
Original von anubis

Original von Sadame
@anubis:

Woher bekommst du dir englisch-sprachigen Manga von SB ?

ich habe lediglich die englische zusammenfassung von hier

>>>>SKIP BEAT<<<<< (http://www.swb.de/~zahara/shoujo/nakamura/skip/skipbeat.html)
ich könnt das langsam in meine sig aufnehmen oO"

ich weiß nicht ich glaub ich schreib das schon zum xten mal hier rein, manchmal genügt es sich einfach maln paar seiten vorher durchzulesen =_=

sweetdionne
31.05.2004, 11:02
:) da haste recht, aber es dauert halt immer sooo lange^^
danke für den link:knuddel:

Angeleye
31.05.2004, 11:19
leute natürlich ist der eifersüchtig wenn nicht wären doch die quoten
von sb niedriger :D
nein aber alle leser wollen das so dann werden die das schön so drehen.
:D :D

miss_inu_yasha
31.05.2004, 11:24
ich hoffe ja auch, dass sich sho in einen neuen stern am himmel (sprich kyoko) verknallt und nicht bemerkt das sie es ist und kyoko macht ihn dann voll fertig :mua: :mua: :mua: :mua:

mizer666
31.05.2004, 11:26
Original von miss_inu_yasha
ich hoffe ja auch, dass sich sho in einen neuen stern am himmel (sprich kyoko) verknallt und nicht bemerkt das sie es ist und kyoko macht ihn dann voll fertig :mua: :mua: :mua: :mua:

sho weiß das Kyoko ins showbizz eingetreten ist und das sie gut ist^^

miss_inu_yasha
31.05.2004, 11:28
wie reagiert er?

mizer666
31.05.2004, 11:51
Original von miss_inu_yasha
wie reagiert er?

kann man nicht beschreiben musst es schon selbst lesen XD

rikku111
31.05.2004, 11:51
wie er reagiert? ziemlich eifersüchtig und überrascht

miss_inu_yasha
31.05.2004, 11:53
uhahahahahahahaha...entschuldigt er sich wenigstens noch bei ihr für sein verhalten? ( er soll auf dem boden kriechen und um gnade winseln :mua: )

Aomyna
31.05.2004, 11:56
Nein, tut er nicht!

rikku111
31.05.2004, 11:58
nee, er entschuldigt sich nicht. (hab gerade was falsch verstanden). Ich hab aber nicht ganz begriffen, ob er ein schlechtes Gewissen hat.