PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skip Beat!



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 [52] 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93

Kisuko
22.06.2006, 17:03
nein, garantiert net...-.- von sb gibts doch immer bloß eins im jahr... *grummel brödel*



=.=

Nana_fan
22.06.2006, 17:33
ja ist leider so =.= und von fb gibts dann fast in jeder ausgabe ein doppelkap... das sollten sie mal gerechter verteilen-.-

imported_Yami
22.06.2006, 17:44
nee finde ich nicht!!! fb finde ich etwas besser als sb... sry ist aba so!
außerdem gibt es doch diese neue serie zwar wird nur vorgestellt, aba dauert ein paar caps

Nana_fan
22.06.2006, 17:47
das sind nur noch 2 ausgaben!!!

Kisuko
22.06.2006, 18:04
Original von Yami
nee finde ich nicht!!! fb finde ich etwas besser als sb... sry ist aba so!
außerdem gibt es doch diese neue serie zwar wird nur vorgestellt, aba dauert ein paar caps

auch wenn du fb besser findest, ist es noch lange nicht gerecht :roll:
von fb kommt im schnitt in jeder zweiten ausgabe n doppelchap und von sb einmal im jahr, das ist einfach total ungerecht...


@kyo-fan: wo, du bist auch mitglied *drück* welcome im club! XDD

*uglies an die macht!!! hrhrhrhr :ugly: :ugly: :ugly:

imported_Yami
22.06.2006, 20:38
tya kann man nichts machen! muss du dich an daisuki beschwerden!

imported_Shuka-Chan
23.06.2006, 17:50
Original von kyo_fan
ja ist leider so =.= und von fb gibts dann fast in jeder ausgabe ein doppelkap... das sollten sie mal gerechter verteilen-.-

denk ich auch!
ich finde sowas zimlich unfähr!
besonders weil ich FB hasse!
wirklich hasse!

Aoki
23.06.2006, 17:56
ob das hier hin gehört?^^

Ich will auch wieder ein dop cap ;(

*Luna*
23.06.2006, 17:57
Ich weiß nciht was ihr habt.
FB ist deutlich länger als SB und ausserdem mindesten genauso beliebt (wenn nciht sogar noch mehr. SB scheint bei viele gerade sich erst aufgerappelt zu haben)

Ich hab eher weniger Probleme mit.
(Irgendwie eigentlicgh seltsam. muss wohl daran liegen, das, wenn ich unbedingt weiterkucken will, ich es auch Chinesisch tun könnte, wozu ich aber zu faul bin...)


Ich hab nur ein Problem mit dem 4monatszyklus des Erscheinens.

Aber das ist auch wieder eine andere Geschichte.


(Was gibt's eigentlich an FB zu hassen? Gut teilweise ist es absurd, aber insgesamt find ich's recht interessant)

Dragonangel
23.06.2006, 19:22
Also ich find SB und FB gleich gut (jede Story find ich auf ihre Art und weise irgendwie genial)!

Gatomon
23.06.2006, 19:33
ich hab die nacht von ganz schicken sb-schubern geträumt Oo

casri
23.06.2006, 19:48
Original von Gatomon
ich hab die nacht von ganz schicken sb-schubern geträumt Oo

ich glaube kaum das es einen geben wird.
schuber sind doch normalerweise nur für kürze serien.
es wird auch so sein das SB locker an die 12-15 bände vielleicht wird

Sinéad
23.06.2006, 19:52
Gibt's bei Carlsen überhaupt Schuber?

imported_Yami
23.06.2006, 21:11
@ shuka-chan oh gott wie kann fb hassen? na ya tolerant sein!!! :ugly:
ich finde auch dass beide storys gut sind...^^

naya bei carlsen habe ich noch keinen schuber gesehen.

Aoki
24.06.2006, 17:17
Shuber für Sb? hmm...

Ich will endlich wissen was mit Kanae ist.
Apropo, Kanae ist immer sehr schick angezogen.
Besonders die Shuhe ^^

Micki-chan
24.06.2006, 18:21
Ich finde ja auch das Kanae schon sehr reif für ihr alter ist (nicht unbedingt immer aber meistens :ugly: )

Aoki
24.06.2006, 19:09
reif genug, um sehr schöne Sachen zu tragen

Könnte Kyoko ja auch mehr wagen

Kisuko
24.06.2006, 20:19
ja, obwohl ich den love-me anzug total liebe :love1:
*hätte gern auch so einen* vor allem die sommerausgabe >.< V
...wird kyoko eigentlich auch mal älter...? müsste doch schon so langsam ein jahr rum sein... :wiry:

Aoki
24.06.2006, 20:42
Original von Kisuko
ja, obwohl ich den love-me anzug total liebe :love1:
*hätte gern auch so einen* vor allem die sommerausgabe >.< V
...wird kyoko eigentlich auch mal älter...? müsste doch schon so langsam ein jahr rum sein... :wiry:

die zeit in mangas steht bekanntlich still ._.
leider

Filmfreak
24.06.2006, 20:46
Original von Sinéad
Gibt's bei Carlsen überhaupt Schuber?

Klar, zum Beispiel I"s. Werden 3 davon kommen und in einem passen 5 Bände :)

Kisuko
25.06.2006, 08:38
Original von Aoki

Original von Kisuko
ja, obwohl ich den love-me anzug total liebe :love1:
*hätte gern auch so einen* vor allem die sommerausgabe >.< V
...wird kyoko eigentlich auch mal älter...? müsste doch schon so langsam ein jahr rum sein... :wiry:

die zeit in mangas steht bekanntlich still ._.
leider
manchmal auch nicht ^^ manchmal werden die leute auch älter...

Littleranma
25.06.2006, 10:04
Original von Kisuko

Original von Aoki

Original von Kisuko
ja, obwohl ich den love-me anzug total liebe :love1:
*hätte gern auch so einen* vor allem die sommerausgabe >.< V
...wird kyoko eigentlich auch mal älter...? müsste doch schon so langsam ein jahr rum sein... :wiry:

die zeit in mangas steht bekanntlich still ._.
leider
manchmal auch nicht ^^ manchmal werden die leute auch älter...

stimmt, in Furuba zum Beispiel. da werden sie alle erwachsener.

Yilz
25.06.2006, 22:57
es ist ja nicht viel zeit vergangen so das kyoko sich krass verändern muss!!! die chaps in sb sind zeitlich halt dicht beieinander..... es ist ja nicht so das mal was passiert und das nächste chap (also die handlung) einige monate danach, wenn ihr versteh.....

auserdem denke ich, gibt es unter uns niemanden der in einem jahr so stark altert, das man ihn nicht mehr erkennt...

kyoko ist erst 16 / 17 da kann man in einem jahr äußerlich keine großen veränderungen machen..... auser haare werden länger und so, aber auch die kann man sich ja wieder schneiden lassen

Aoki
26.06.2006, 13:51
sie soll ja auch nicht krasse Veränderungen vornehmen :ugly:^^

Sie kann aber ruhig mal mit Kanae shoppen gehen, ...

Miss Menno hat einen sehr guten Geschmack finde ich^^
nichts gegen Kyoko

Kisuko
26.06.2006, 14:06
ich meinte auch nicht so stark verändern, sonder geburtstag feiern *_*

Aoki
26.06.2006, 14:16
Original von Kisuko
ich meinte auch nicht so stark verändern, sonder geburtstag feiern *_*

dass mit krass verändern, war auf Yilz Beitrag ^^"

aber geburtstag feiern, ... warum nicht XD

Kisuko
26.06.2006, 14:23
ja ich weiß, habs gelesen meinte das so allgemein^^
jaaa >.< eine riesenparty von rory, miss menno und maria-chan organisiert, und ren kommt auch vorbei und gratuliert ihr ganz süß zum geburtstag :ugly:

imported_Yami
26.06.2006, 17:03
hahaha wer weiß könnte noch vorkommen?!? aba ist ren nicht ein bisschen zu stolz um zu gratulieren? na ya er würde noch was mieses hinzufügen...

Tasche
26.06.2006, 17:31
naja so ne party in nem manga wär ja ach ma was tolles xD

Kisuko
26.06.2006, 18:31
Original von Yami
hahaha wer weiß könnte noch vorkommen?!? aba ist ren nicht ein bisschen zu stolz um zu gratulieren? na ya er würde noch was mieses hinzufügen...
also jetzt (wenn wir die sho-sache außen vor lassen XDD) würde er doch ganz normal mit ihr umgehen...

Yilz
26.06.2006, 20:25
Original von Aoki
sie soll ja auch nicht krasse Veränderungen vornehmen :ugly:^^

Sie kann aber ruhig mal mit Kanae shoppen gehen, ...

Miss Menno hat einen sehr guten Geschmack finde ich^^
nichts gegen Kyoko

Achso! So meint ihr das :wiry:
Warum sagt ihr den das net gleich :bigt:

Vielleicht hatte sie im manga einfach noch nicht geburtstag...... Und das Miss Menno mit ihr shoppen gehen wird werden wir leider nicht sehen. So viel kann ich sagen ^^

Aoki
26.06.2006, 20:27
Ja, leider...
natürlich gehen sie NICHT shoppen ._.

Weiß überhaupt jemand die Geburtsdaten von Kyoko?
Ich glaube kaum

Yilz
26.06.2006, 20:33
Neeee leider! Steht ja auch nirgens....
Mich würde interessieren was für ein Sternzeichen sie ist...

Aoki
26.06.2006, 20:40
Blutgruppe vllt auch ...
Aber egal, wichtig ist für mich im Moment, wie es mit den beiden Detektiven weitergeht :ugly:

imported_Yami
26.06.2006, 20:43
ich freue mich schon darauf... :ugly:

die verkleidung war so geil! :D :D :D :D

Yilz
26.06.2006, 20:43
hmmm ich denke die 2 bekommen schon ne antwort, aber ob sie ihnen gefällt ist ne andere sachen

Aoki
26.06.2006, 21:03
ob die in ihrer Verkleidung nicht eingehen.... XD

Kanae wird es wohl zuerst nur verärgern, wenn sie die beiden bemerkt (falls sie das tut)

Und sich dann eventuell einen Spaß daraus machen
(nee, kanae vllt nicht, aber Ren, wenn er die beiden sehen würde... XD)

Aber bei Kanaes jetzigem Zustand

Yilz
26.06.2006, 21:15
Miss Menno und lustig sein????? Kann ich mir net vorstellen

Aoki
26.06.2006, 21:17
Original von Yilz
Miss Menno und lustig sein????? Kann ich mir net vorstellen

Ich leider auch nicht, deshalb verwerfe ich die Idee lieber ._-

Aber, dass mir Ren könnte schon gehen XD

Micki-chan
26.06.2006, 21:48
Naja der wird wohl eher schmunzeln^^

Aoki
26.06.2006, 21:55
Original von Micki-chan
Naja der wird wohl eher schmunzeln^^

ja, wohl nur schmunzeln ._.
er ist wirklich nicht sehr gut auf Kyoko zu sprechen
Wie ihr nächstes Zusammentreffen wohl sein wird?

Und wie sich Yashiro über die ganze Sache aufgeregt hat ^^

Kisuko
27.06.2006, 13:37
Original von Aoki
Blutgruppe vllt auch ...
Aber egal, wichtig ist für mich im Moment, wie es mit den beiden Detektiven weitergeht :ugly:
ich meine, sie ist blutgruppe B...

Yilz
27.06.2006, 17:42
Original von Kisuko

Original von Aoki
Blutgruppe vllt auch ...
Aber egal, wichtig ist für mich im Moment, wie es mit den beiden Detektiven weitergeht :ugly:
ich meine, sie ist blutgruppe B...

wie kommst du zu diesem ergebnis :wiry: *neugier*

wie ihr nächstes zusammentreffen wird weiß ich schon :D eins kann ich sagen: unsere lachmuskeln werden gefördert

imported_Saki
27.06.2006, 19:30
@ Yilz: yeah!^^ das stimmt!!!!!! ich mein man sieht es ja schon an der auffälligen verkleidung von den 2!!!!!!

Yilz
27.06.2006, 20:16
@ saki: yessssss genau!!! die wollen ja net erkannt werden

aber wie wir wissen ist ren ja so erwachsen, dass er ein "es tut mit leid" annimmt. stellt sich nur die frage wie es kyoko macht :rofl:

Kisuko
27.06.2006, 20:35
Original von Yilz

Original von Kisuko

Original von Aoki
Blutgruppe vllt auch ...
Aber egal, wichtig ist für mich im Moment, wie es mit den beiden Detektiven weitergeht :ugly:
ich meine, sie ist blutgruppe B...

wie kommst du zu diesem ergebnis :wiry: *neugier*

es gab doch mal so nen blutgruppenbericht in der dai und da wurden ja ein paar beispiele gennant toru war glaub ich a kyo 0 oder so und kyoko b mein ich...

Yilz
27.06.2006, 20:45
@ Kisuko: Ja das kann ja sein, aber ich meinte wie du auf die vermutung kommst das kyoko BG B hat? Versteh das nicht falsch..... frage aus neugier!

Aoki
27.06.2006, 22:33
hat sie doch gesagt ^^

Es gab doch mal einen test, welcher Charakter du bist
also: Toru, Mikako, Kyoko, ....
Und dabei standen doch auch die Blutgruppen

Kisuko
28.06.2006, 16:38
ja da konnte man nachlesen was die bg über einen aussagt und dann satnd da bei B : "du bist soundso wie kyoko" oder so...

-Saya-chan-
28.06.2006, 17:23
Original von Kisuko
ja da konnte man nachlesen was die bg über einen aussagt und dann satnd da bei B : "du bist soundso wie kyoko" oder so...
ja, da erinner ich mich auch noch dran, genau ^^

Littleranma
28.06.2006, 17:24
ich verstehe nicht worüber ihr redet

Yilz
28.06.2006, 20:36
Original von Kisuko
ja da konnte man nachlesen was die bg über einen aussagt und dann satnd da bei B : "du bist soundso wie kyoko" oder so...

Ahhh jetzt weiß ich was du meinst. Muss das dann mal in der dai nachlesen.

@ jojo-chan: kleiner tipp: lese einfach die vorherigen 2 seiten

Aoki
28.06.2006, 21:44
kyokos blutgruppe

Littleranma
29.06.2006, 05:57
achso, danke. :ugly:b

Micki-chan
29.06.2006, 09:15
Aber man kann nicht unbedingt seine Blutgruppe an diesem Test herausfinden ....aber eigentlich müsste die auch auf dem Impfpass stehen^^

casri
29.06.2006, 11:02
Original von Micki-chan
@Jojo-chan
Wegen deiner Sig. - es heißt nicht "kuhlsten" - sondern "coolsten" ;)

ist schon richtig. das wort wurde nur auf deutsch geschrieben, das machen echt viele zur zeit :sure:

Kisuko
29.06.2006, 13:47
@Micki-chan: das ist so ein kleiner running gag... siehst du hier öfters bei einigen in der sig ^^

humm, ich glaub, ich bin bg 0... weiß aber nicht ob positiv oder negativ
aber bei dem dai-dingens ist das mit pos. und neg. ja egal...

Littleranma
29.06.2006, 14:28
Original von Micki-chan

@Jojo-chan
Wegen deiner Sig. - es heißt nicht "kuhlsten" - sondern "coolsten" ;)

kleines off-topic: das gehört so :roll:

Micki-chan
01.07.2006, 14:25
@Jojo-chan
Dann tutz mir leid, war auch nicht böse gemeint^^

Back to topic^^

imported_Ju-Jin-Chan
01.07.2006, 18:34
ist ren so sauer weil er denkt das zwischen kyoko und sho (wieder) was läuft weil sie den job angenommen hat ohne rachepläne und er so eifersüchtig ist oder weil er kyoko die ausrede (zu recht) nicht abkauft :wiry:

Filmfreak
01.07.2006, 19:07
Original von Ju-Jin-Chan
ist ren so sauer weil er denkt das zwischen kyoko und sho (wieder) was läuft weil sie den job angenommen hat ohne rachepläne und er so eifersüchtig ist oder weil er kyoko die ausrede (zu recht) nicht abkauft :wiry:

Genau.... so denke ich das auch :))

Yilz
01.07.2006, 19:42
Also ich denke eher das er so sauer ist weil ihm kyokos motivation (rache) nicht gefällt und das es für einen echten schauspieler (so wie ren) eine große beleidigung ist. also nur wegen rache schauspiel zu machen....
ABER... er gaubt kyoko nicht!!!! Sie hat es ja nicht nur wegen der rache gemacht.
Wenn ich ren wäre, würde ich ihr vielleicht auch nicht glauben.....
Ich denke aber auch, dass er sich sorgen um sie macht!!!! Er möchte nicht das sie sich wegen sho so abrakert, wenn schon dann soll sie das für sich tun und weil sie es will!!!!

Filmfreak
01.07.2006, 20:00
Original von Yilz
Also ich denke eher das er so sauer ist weil ihm kyokos motivation (rache) nicht gefällt und das es für einen echten schauspieler (so wie ren) eine große beleidigung ist. also nur wegen rache schauspiel zu machen....
ABER... er gaubt kyoko nicht!!!! Sie hat es ja nicht nur wegen der rache gemacht.
Wenn ich ren wäre, würde ich ihr vielleicht auch nicht glauben.....
Ich denke aber auch, dass er sich sorgen um sie macht!!!! Er möchte nicht das sie sich wegen sho so abrakert, wenn schon dann soll sie das für sich tun und weil sie es will!!!!

Eben weil ja die Rache wegfällt hat er Angst das da was läuft. Sie hat es ja gesagt :) das zweite Anzeichen von Zuneigung von ihm... Ren :]

mooni-chan
01.07.2006, 21:04
hmm
ich denke Ren weiss selbst net ganz warum er sauer ist und schiebt es auf die falsche Motivation zu.........
aber mal eine andere frage wer glaubt das sho mal in laufe der geschichte sich eingesteht dass sie ihm mehr bedeutet als er zugibt? (das wär mal eine gelungene "rache")
na ja recht unwarscheinlich aber was solls................. :tock:

casri
01.07.2006, 21:07
Wie soll man Eifersüchtig sein wen man nicht weiss wieso?
Das ist doch Mist.

Ich würde sagen ers ist eifersüchtig, weil ersten Sho ja sein Konkurrent ist und zweitens weil sie bei Shos dreh dabei war usw.

Filmfreak
01.07.2006, 21:08
Original von mooni-chan
hmm
ich denke Ren weiss selbst net ganz warum er sauer ist und schiebt es auf die falsche Motivation zu.........
aber mal eine andere frage wer glaubt das sho mal in laufe der geschichte sich eingesteht dass sie ihm mehr bedeutet als er zugibt? (das wär mal eine gelungene "rache")
na ja recht unwarscheinlich aber was solls................. :tock:

Bei dem Musikvideo dachte ich schon das er vielleicht wanken würde.... aber ein schlechter Charakter wie er ändert sich net von heute auf morgen... eher unwahrscheinlich und wenn dann ist Kyoko längst bei Ren :))

Filmfreak
01.07.2006, 21:10
Original von sweety90
Wie soll man Eifersüchtig sein wen man nicht weiss wieso?
Das ist doch Mist.

Wieso soll er nicht wissen wieso? als sie ihn gesund gepflegt hat und sie am Tisch eingeschlafen ist und er sie geshehen hat wußte ich es und Ren ebenfalls... er empfiindet was für sie. Seine rechte Hand hat auch schon Wind davon bekommen.... also komm wieder runter :engel:

casri
01.07.2006, 21:10
Nicht ganz.
Es kommt alles ganz anders als man denkt.





Shinji_Mikami
Wieso soll er nicht wissen wieso? als sie ihn gesund gepflegt hat und sie am Tisch eingeschlafen ist und er sie geshehen hat wußte ich es und Ren ebenfalls... er empfiindet was für sie. Seine rechte Hand hat auch schon Wind davon bekommen.... also komm wieder runter

Ich bezog das auf den vorherigen post, wo gesagt wurde das er nicht weiss wieso er eifersüchtig ist.

Filmfreak
01.07.2006, 21:13
Original von sweety90
Nicht ganz.
Es kommt alles ganz anders als man denkt.

Kennst Du die weiteren Kapitel schon? :wiry:

Edit: Ich weiß :)

casri
01.07.2006, 21:14
Original von Shinji_Mikami

Original von sweety90
Nicht ganz.
Es kommt alles ganz anders als man denkt.

Kennst Du die weiteren Kapitel schon? :wiry:

Edit: Ich weiß :)

jup, sonst würde ich es ja nicht sagen :D

Filmfreak
01.07.2006, 21:16
Original von sweety90
jup, sonst würde ich es ja nicht sagen :D

Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung... soll ja nicht heißen nur weil Du die Kapitel schon kennst das es auch so ist ^^"

casri
01.07.2006, 21:17
Original von Shinji_Mikami

Original von sweety90
jup, sonst würde ich es ja nicht sagen :D

Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung... soll ja nicht heißen nur weil Du die Kapitel schon kennst das es auch so ist ^^"

ich behaupte dann mal auch nicht das gegenteil :D

mooni-chan
01.07.2006, 23:03
wann kommt endlich 13.juli........................................... .

Kisuko
02.07.2006, 11:19
wieso? kommt da schon die neue dai...? http://www.planet-smilies.de/kaos/NinjaKaos/ptamameten.gif

Misaki.Suzuhara
02.07.2006, 13:07
Ich bin mir ziemlich sicher ja....

Yilz
02.07.2006, 13:22
naja mich würde eh malm interessieren was in rens kopf so vor sich geht.... er ist ein rätsel....

aber was sho betrifft bin ich mir sehr sicher das er irgendwannn merken wird was für ne tolle frau kyoko ist und sich doch seiner "wahren" gefühle für sie bewusst werden

imported_Ju-Jin-Chan
02.07.2006, 14:17
Original von sweety90
Wie soll man Eifersüchtig sein wen man nicht weiss wieso?
Das ist doch Mist.

Ich würde sagen ers ist eifersüchtig, weil ersten Sho ja sein Konkurrent ist und zweitens weil sie bei Shos dreh dabei war usw.
ich denke schon das man eifersüchtig sein kann,ohne zu wissen warum,bzw ohne es zu merken.es geht einfach einem gegen strich das jemand sehr viel zeit mit jemand anderen verbringt oder ähnliches....
was war nochmal das erste anzeichen von rens "zuneigung"? xD

Yilz
03.07.2006, 21:20
Original von Ju-Jin-Chan
was war nochmal das erste anzeichen von rens "zuneigung"? xD

Das er Kyoko beim Namen nennt????? Also MOGAMI-SAN

Dragonangel
03.07.2006, 21:26
Da gib es doch mehrere anzeichen die zeigen das Ren was für Kyoko empfindet z.B. als sie in seiner Wohnung beim lernen eingeschlafen ist und er sie lächelnd beobachtet oder als er zu ihr sagt "So sehr hasst du mich" (man hat gemerkt das es ihn ein bisschen geschock hat, armer Ren) und die Sache als Kyoko ihm sagt das sie nicht nur der Rache wegen zur Schauspielerin wird (da hat er sie auch ganz süß angelächelt)!

Yilz
03.07.2006, 22:05
Ja, das weiß ich auch! Aber Ju-Jin fragte nach dem ERSTEN anzeichen!!! Und da habe ich sponntan geraten ^^

imported_Ju-Jin-Chan
04.07.2006, 12:48
Original von Dragonangel
Da gib es doch mehrere anzeichen die zeigen das Ren was für Kyoko empfindet z.B. als sie in seiner Wohnung beim lernen eingeschlafen ist und er sie lächelnd beobachtet oder als er zu ihr sagt "So sehr hasst du mich" (man hat gemerkt das es ihn ein bisschen geschock hat, armer Ren) und die Sache als Kyoko ihm sagt das sie nicht nur der Rache wegen zur Schauspielerin wird (da hat er sie auch ganz süß angelächelt)!

ohja,der ren ist schon süß!aba normalerweise würde ich es nicht als zeichen von zuneigung empfinden wenn mich jemand mit nachnamen anspricht xD

Kisuko
04.07.2006, 17:05
naja, sonst sagte er immer nur "hey, du da" also von daher...XDDD

imported_Toru chan
04.07.2006, 17:21
stimmt es gibt vortschritte aber wenn er sie so anlächelt das die Kyoko dann immer fast en anfall kriegt find ich komisch ich find des voll süß aber sie denkt ja das er dann sauer auf sie is:drop:
was ich gut fand wo der Ren gedacht hat das die Kyoko ihn umgezogen hätte (Dai 8.05) des war auch echt cool oder wo er sie mit dem Vornamen angesprochen hat eigentlich fand ich des ganze cap cool und darauf hinweisend das da was is :engel: :ugly:

Dragonangel
04.07.2006, 21:54
Da is auf jedenfall was zwischen den beiden! :D
Aber ob die beiden so einfach zusammen kommen is ne andere Frage?

imported_Toru chan
05.07.2006, 19:40
stimmt des wird sich zeigen ich glaub aber das der Sho dem Ren wegen der Kyoko noch des leben schwer machen wird ich weiß net des is irgendwie so en Gefühl von mir aber vielleicht irre ich mich da ja auch :ugly:

Filmfreak
05.07.2006, 21:36
Original von Toru chan
stimmt des wird sich zeigen ich glaub aber das der Sho dem Ren wegen der Kyoko noch des leben schwer machen wird ich weiß net des is irgendwie so en Gefühl von mir aber vielleicht irre ich mich da ja auch :ugly:

Hoffentlich irrst Du Dich... noch mehr Ärger kann weder Ren, Kyoko noch ich vertragen :))

Nana_fan
05.07.2006, 21:37
Original von Toru chan
stimmt des wird sich zeigen ich glaub aber das der Sho dem Ren wegen der Kyoko noch des leben schwer machen wird ich weiß net des is irgendwie so en Gefühl von mir aber vielleicht irre ich mich da ja auch :ugly:

Ich hoffe mal nicht :ugly:
2 Männer konkurrieren um Kyoko! Das wär doch mal geil :mua:

Edit: Und wieder mal sind Shinji und ich unterschiedlicher meinung :ugly: :D

Filmfreak
05.07.2006, 21:41
Original von kyo_fan

Original von Toru chan
stimmt des wird sich zeigen ich glaub aber das der Sho dem Ren wegen der Kyoko noch des leben schwer machen wird ich weiß net des is irgendwie so en Gefühl von mir aber vielleicht irre ich mich da ja auch :ugly:

Ich hoffe mal nicht :ugly:
2 Männer konkurrieren um Kyoko! Das wär doch mal geil :mua:

Edit: Und wieder mal sind Shinji und ich unterschiedlicher meinung :ugly: :D

Natürlich... Dein jugendlicher Leichtsinn spricht wieder aus dir, liebe kyo_fan :]

Zwei geht net.... Sho hat ausgespielt.... wenn Kyoko das zuläßt lasse ich mich von der Serie SB scheiden und lese sie nie wieder :bigeek:

casri
05.07.2006, 21:43
Keine Sorge :mua: Sho kommt noch :totlol:
Aber ob er 'ne Chance hat ist eine andere Sache. :mua:

Nana_fan
05.07.2006, 21:54
Original von Shinji_Mikami
Natürlich... Dein jugendlicher Leichtsinn spricht wieder aus dir, liebe kyo_fan :]

Zwei geht net.... Sho hat ausgespielt.... wenn Kyoko das zuläßt lasse ich mich von der Serie SB scheiden und lese sie nie wieder :bigeek:

Mein Jugendlicher Leichtsinn? Hmm... So kann man es auch sehen :D Ich würde es "Spannung reinbrinmgen" nennen :ugly:

Na na, nicht übertreiben ;)

Filmfreak
05.07.2006, 22:04
Original von kyo_fan

Original von Shinji_Mikami
Natürlich... Dein jugendlicher Leichtsinn spricht wieder aus dir, liebe kyo_fan :]

Zwei geht net.... Sho hat ausgespielt.... wenn Kyoko das zuläßt lasse ich mich von der Serie SB scheiden und lese sie nie wieder :bigeek:

Mein Jugendlicher Leichtsinn? Hmm... So kann man es auch sehen :D Ich würde es "Spannung reinbrinmgen" nennen :ugly:

Na na, nicht übertreiben ;)

Kein übertreiben.... der ist so gemein gewesen und sie nimmt den Widerling auch noch? nicht mal daran denken möchte ich :angst:


Original von sweety90
Keine Sorge :mua: Sho kommt noch :totlol:
Aber ob er 'ne Chance hat ist eine andere Sache. :mua:

Du.... keine linken Dinger..... ich will nichts von Dir hören :ugly:

casri
05.07.2006, 22:05
Original von Shinji_Mikami
Du.... keine linken Dinger..... ich will nichts von Dir hören :ugly:
:mua: :firedevil:

Hach, nächste Woche kommt die neue Dai. *träum*
Mal gucken wie es mit Ren, Kyoko und Sho es weiter geht. :rolling:

Filmfreak
05.07.2006, 22:09
Original von sweety90
:mua: :firedevil:

Hach, nächste Woche kommt die neue Dai. *träum*
Mal gucken wie es mit Ren, Kyoko und Sho es weiter geht. :rolling:

Du machst hier auf unschuldig... hast es aber faustdick hinter den Ohren. Du kennst doch die Geschichte schon und das was kommt erst recht. Ich bin gespannt.... :))

casri
05.07.2006, 22:35
Original von Shinji_Mikami

Original von sweety90
:mua: :firedevil:

Hach, nächste Woche kommt die neue Dai. *träum*
Mal gucken wie es mit Ren, Kyoko und Sho es weiter geht. :rolling:

Du machst hier auf unschuldig... hast es aber faustdick hinter den Ohren. Du kennst doch die Geschichte schon und das was kommt erst recht. Ich bin gespannt.... :))

Nee, ich kenn auch nicht alles. Erst ab Kap 81.
Also bin ich auch ziemlich auf das nächste Kap gespannt.
Verurteil doch die Menschen nicht so schnell und ohne Grund.
:naika: echt schlimm mit dir :naika:
:firedevil:
:uglyengel:

Filmfreak
05.07.2006, 22:40
Original von sweety90
Nee, ich kenn auch nicht alles. Erst ab Kap 81.
Also bin ich auch ziemlich auf das nächste Kap gespannt.
Verurteil doch die Menschen nicht so schnell und ohne Grund.
:naika: echt schlimm mit dir :naika:
:firedevil:
:uglyengel:

Willst mich von der Seite anmachen, oder was?! na warte :box: :bigt:

Egal, wie weit Du es kennst.... mir wurscht :P ich lese das was aktuell draußen ist und das wird in Kürze sein :]

Aila
06.07.2006, 11:38
Ich persönlich hoffe ja, das Sho noch ein bisschen trouble in die ganze Sache bringt. Macht alles ein bisschen spannender. ausserdem denke ich das Renn den Konkurrenzkampf braucht, damit er mal in die Gänge kommt!

:rolling:

Nana_fan
06.07.2006, 13:40
Original von Aila
Ich persönlich hoffe ja, das Sho noch ein bisschen trouble in die ganze Sache bringt. Macht alles ein bisschen spannender. ausserdem denke ich das Renn den Konkurrenzkampf braucht, damit er mal in die Gänge kommt!

:rolling:

Genau das denke ich auch :]
Tja, wir können wohl nur abwarten und Tee trinken *schlürf*

Kisuko
06.07.2006, 15:29
*mitschlürrrf*

eben, ren braucht mal nen kleinen ansporn XD

Dragonangel
06.07.2006, 16:18
Stimmt, Ren sollte mal checken das er net der einzige is der was von Kyoko will!

Aila
06.07.2006, 18:50
Ich persönlich hoffe natürlich auf eine Szene wo Sho klar wird das er etwas für Kyoko empfindet.

(hab irgendwie was übrig für Fieslinge) :D

Filmfreak
06.07.2006, 19:44
Original von Dragonangel
Stimmt, Ren sollte mal checken das er net der einzige is der was von Kyoko will!

Wer denn noch? :)

imported_Toru chan
06.07.2006, 20:28
Ich persönlich hoffe natürlich auf eine Szene wo Sho klar wird das er etwas für Kyoko empfindet.

des find ich auch weil des wär doch ma ne interressante wendung in der Story wenn der Ren und der Sho sich um die Kyoko "streiten" würden und sie keine ahnung wie reagieren würd
am ende sollte aber der Sho sie anbetteln des würd ich erlich zu gern sehen wenn er am Boden kriecht und um Gnade wimmselt

*upps werd schon wie die Kyoko:drop:*:uglydance::firedevil:

Filmfreak
06.07.2006, 20:32
Original von Toru chan

Ich persönlich hoffe natürlich auf eine Szene wo Sho klar wird das er etwas für Kyoko empfindet.

des find ich auch weil des wär doch ma ne interressante wendung in der Story wenn der Ren und der Sho sich um die Kyoko "streiten" würden und sie keine ahnung wie reagieren würd
am ende sollte aber der Sho sie anbetteln des würd ich erlich zu gern sehen wenn er am Boden kriecht und um Gnade wimmselt

*upps werd schon wie die Kyoko:drop:*:uglydance::firedevil:

Wenn sie eine echte "Kyoko" ist dann läßt sie nicht mal den Gedanken daran zu das Sho wieder in ihre Nähe kommt.... da bekommt man ja eine Gänsehaut :)

imported_Yami
06.07.2006, 20:53
yepp glaube ich auch.

Dragonangel
07.07.2006, 11:14
Original von Shinji_Mikami

Original von Dragonangel
Stimmt, Ren sollte mal checken das er net der einzige is der was von Kyoko will!

Wer denn noch? :)

Ich meine natürlich Sho man hat doch gemerkt das er Kyoko mag! Er hat doch gesagt das Kyoko imma noch ihm gehört und außerdem hat Shoka-san gesagt das sie Sho noch nie so ausgelassen gesehen hat (das war in der Szene wo Kyoko, Sho hinterher jagt)! Auch wenn es Sho net bewusst ist find ich das er doch was für Kyoko empfindet!

Überigens find ich auch das Sho seine Chance vertan hat, er hatte ja all die Jahre Kyoko für sich haben können, aber nein er hat sie lieber wie ne Sklavin für ihn schuften lassen und sie dann noch eiskalt mit ner anderen abblitzen lassen! Der wird bestimmt net mit Kyoko zusammen kommen, Ren und Kyoko passen viel besser zu einander (die beenden sogar ihre Sätze von einander wenn sie sich gegen seitig necken)! xDDD

Filmfreak
07.07.2006, 12:23
Original von Dragonangel
Ich meine natürlich Sho man hat doch gemerkt das er Kyoko mag! Er hat doch gesagt das Kyoko imma noch ihm gehört und außerdem hat Shoka-san gesagt das sie Sho noch nie so ausgelassen gesehen hat (das war in der Szene wo Kyoko, Sho hinterher jagt)! Auch wenn es Sho net bewusst ist find ich das er doch was für Kyoko empfindet!

Das ist nur Einbildung.... vielleicht ein Rest der Erinnerung an frühere Zeiten mehr nicht.... der Typ kann nicht lieben :engel:


Überigens find ich auch das Sho seine Chance vertan hat, er hatte ja all die Jahre Kyoko für sich haben können, aber nein er hat sie lieber wie ne Sklavin für ihn schuften lassen und sie dann noch eiskalt mit ner anderen abblitzen lassen! Der wird bestimmt net mit Kyoko zusammen kommen, Ren und Kyoko passen viel besser zu einander (die beenden sogar ihre Sätze von einander wenn sie sich gegen seitig necken)! xDDD

Genau, so sehe ich das auch :))

Kisuko
07.07.2006, 13:39
Original von Shinji_Mikami

Original von Dragonangel
Ich meine natürlich Sho man hat doch gemerkt das er Kyoko mag! Er hat doch gesagt das Kyoko imma noch ihm gehört und außerdem hat Shoka-san gesagt das sie Sho noch nie so ausgelassen gesehen hat (das war in der Szene wo Kyoko, Sho hinterher jagt)! Auch wenn es Sho net bewusst ist find ich das er doch was für Kyoko empfindet!

Das ist nur Einbildung.... vielleicht ein Rest der Erinnerung an frühere Zeiten mehr nicht.... der Typ kann nicht lieben :engel:


och, ich denke schon ^^
auf jeden fall wird er noch für turbulenzen in kyokos liebesleben sorgen, da bin ich gaaaanz sicher :]

Dragonangel
07.07.2006, 19:14
Original von Kisuko

Original von Shinji_Mikami

Original von Dragonangel
Ich meine natürlich Sho man hat doch gemerkt das er Kyoko mag! Er hat doch gesagt das Kyoko imma noch ihm gehört und außerdem hat Shoka-san gesagt das sie Sho noch nie so ausgelassen gesehen hat (das war in der Szene wo Kyoko, Sho hinterher jagt)! Auch wenn es Sho net bewusst ist find ich das er doch was für Kyoko empfindet!

Das ist nur Einbildung.... vielleicht ein Rest der Erinnerung an frühere Zeiten mehr nicht.... der Typ kann nicht lieben :engel:


och, ich denke schon ^^
auf jeden fall wird er noch für turbulenzen in kyokos liebesleben sorgen, da bin ich gaaaanz sicher :]

Ganz deiner Meinung Sho wird bestimmt noch einigen trouble in Kyokos leben bringen! :roll:

Yilz
07.07.2006, 20:57
oh ja das wird er!!!!!!!!!!!!!!

und was für einen

imported_Toru chan
08.07.2006, 16:34
:ugly:Yupp des is absolut sicher das des so kommen wird aber ich hoff ma das er irgendwan zur Kyoko angekrochen kommt und sie ihn dann eiskalt abserviert so wie er es mit ihr gemacht hat xD
:mua: :dark: :ugly:

Aila
09.07.2006, 13:23
Keine ahnung, aber ich glaube dann hätte ich schon wieder fast Mitleid mit ihm. Ich meine Sie kann ihn ja abservieren aber ich würde es noch toll finden wenn sie sich versöhnen könnten...

Ich kann halt ned böse sein :engel:

Kisuko
09.07.2006, 16:01
ja irgendwie fänd ich das auch gut... wenn sie ihn so richtig abserviert ist sie ja auch nicht besser als er... wie sie schon in dem chap sagte "vielleicht sollte ich ja einfach mal erwachsen sein" das käme viel besser an glaub ich... wenn sie einfach mal sich aussprechen und alles sagen und dann sich eingfach vertragen, das fänd ich süß ^^

Dragonangel
09.07.2006, 20:22
Original von Toru chan
:ugly:Yupp des is absolut sicher das des so kommen wird aber ich hoff ma das er irgendwan zur Kyoko angekrochen kommt und sie ihn dann eiskalt abserviert so wie er es mit ihr gemacht hat xD
:mua: :dark: :ugly:

*nick*
Sho hat es ja auch net anders verdient! Wenn er erstmal merkt was er an ihr hatte wird Sho es noch bitter bereuen sie abserviert zu haben! :mua:

imported_Shela
09.07.2006, 20:40
Original von Dragonangel

Original von Toru chan
:ugly:Yupp des is absolut sicher das des so kommen wird aber ich hoff ma das er irgendwan zur Kyoko angekrochen kommt und sie ihn dann eiskalt abserviert so wie er es mit ihr gemacht hat xD
:mua: :dark: :ugly:

*nick*
Sho hat es ja auch net anders verdient! Wenn er erstmal merkt was er an ihr hatte wird Sho es noch bitter bereuen sie abserviert zu haben! :mua:

Genau!!!
*den beiden zustimm*
Sho muss um gnade winseln!
Nieder mit Sho! dieses Ekelpacket! :uglydance:

imported_Yami
10.07.2006, 16:38
kommt schon seid nicht sooooo gemein!!!! naya ein bisschen sollte er leiden...

imported_Chidori
10.07.2006, 17:32
Naja, er soll begreifen, was für eine tolle Frau Kyoko ist...
Aber da er so ein Idiot ist, soll er ruhig ein bisschen Leiden und sehen, wie sie sich schön in Ren verliebt^^

Dragonangel
10.07.2006, 20:36
Genau, schließlich hat Kyoko wegen dem Spinner gelitten (und wenn ich daran denke wie sie wegen ihm geweint hab könnt ich Sho wieder an die Gurgel springen)!

imported_Yami
10.07.2006, 21:34
tsss... aber dank sho hat sie mehr selbstvertrauen und hat ren (wieder )getroffen

imported_Toru chan
11.07.2006, 11:33
das stimmt vielleicht aber ih fände es trotzdem besser wenn er so richtig leidet:firedevil:

Kisuko
11.07.2006, 12:14
uwah dieses chap war ja irgendwie mega-merkwürdig >.<
also kyoko und maria-chan haben kanae nachspioniert, und dann ging sie in ein haus rein (immer noch total depri) und kam mit perücke und umgezogen wieder raus und war ganz happy-flappy-fröhlich und traf dann einen gutaussehenden jungen mann, mit dem sieb alles mögliche gemacht hat (shoppen, essen etc) und kyoko und maria >>> hinterher miss menno war bei dem "date" was sie da hatte genau das abbild von kyokos vorstellung einer "prinzessin" (also hübsch, wohlerzogen, etc.) und dann ging der typ weg (nachdem kyoko ihn mit irgendwelchen hasswellen bombardiert hatte) und kyoko wollte gleich zu miss menno stürmen und mit ihr reden als son alter kancker auftauchte, maria-chan kam natürlich auch gleich der gedanmke, miss menno ließe sich aushalten, aber sie kamen dann zu dem schluss, dass es ihr vater sei. gut am nächsten tag musste kyoko im daruma-ya arbeiten, und hörte auf einmal miss mennos stimme, dreht sich um, sieht sie wieder irgendwie verkleidet mit nem komischen alten typen (nem anderen als vorher) da sitzen, miss menno haut ab, am nächsten tag in der akademie herrscht peinliches schweigen, miss menno denkt "sprich mich bloß nicht an" kyoko denkt "als echte freudnin sollte ich sie fragen!" und fragt, miss menno motzt sie natürlich gleich wieder an und kyoko ist am boden zerstört, dann geht sie weg und auf einmal kommt ein kleiner pöks und macht sie an, sie wäre ja die freundin von miss menno und neulinge wie sie beide würde er ja mit einer hand zerquetschen und blabla keine ahnung was das sollte... bin völlig verwirrt^^°

Micki-chan
11.07.2006, 15:59
@kisoku
Kannst du bitte denn Spoiler löschen, solang bis zum nächsten Kap isses ja nicht mehr und sonst geh in denn Spoiler Thread

Aya-tan
11.07.2006, 16:22
Wieso sollte sie? Die Daisuki gibt es doch schon längst.

casri
11.07.2006, 16:35
Original von Vampire
Wieso sollte sie? Die Daisuki gibt es doch schon längst.

Offiziell erst ab Donnerstag.

Kisuko
11.07.2006, 16:56
aber einige leute haben sie ja schon, also...

Micki-chan
11.07.2006, 17:43
Ihr habt die neue Dai schon?
Kommt die mit dem Abo schon so früh? In der regel kommt die doch mit dem Abo Mittwochs......keine ahnung, hab leider kein abo mehr, aber wenn ihr die alle schon habt dann tuts mir leid^^""

Juna-chan
11.07.2006, 17:56
nein, ich habe kein Abo^^
aber mein Händler hat sie heute schon rausgelegt. Zum Glück, kann mich sagen, denn morgen hab ich keine Zeit sie zu kaufen ^^"

ach genau, was glaubt ihr denn was Miss Menno hat?? Ich habe keine Ahnung, wieso sie diese Rollen so spielt O.o

Filmfreak
11.07.2006, 19:59
Original von Vampire
Wieso sollte sie? Die Daisuki gibt es doch schon längst.

Längst ist übertrieben.... seit heute und nicht überall :)

Auch ich finde Spoiler fies.... sie laden geradezu ein das man reinschaut ^^

Aya-tan
12.07.2006, 00:55
Einige hatten sie schon Samstag.

Kisuko
12.07.2006, 15:21
Original von Juna-chan
nein, ich habe kein Abo^^
aber mein Händler hat sie heute schon rausgelegt. Zum Glück, kann mich sagen, denn morgen hab ich keine Zeit sie zu kaufen ^^"

ach genau, was glaubt ihr denn was Miss Menno hat?? Ich habe keine Ahnung, wieso sie diese Rollen so spielt O.o

also vielleicht (hab ich mir so gedacht) hat sie zu schlecht gespielt und ihr wurde gesagt, dass sie mehr üben muss oder so was... und deshalb versetzt sie sich in so viele verschiedene rollen hinein... kam mir so als erstes in den sinn...^^°

Lalel
12.07.2006, 15:25
wahrscheinlich ist dieser Knirps ihr Partner und sie konnte nicht mit ihm zusammen spielen (sie hat ihn sogar gehauen). Sie musste sich doch auch irgendetwas vom Chef (der den Kyoko am Anfang angebettelt hat, weiß den Namen nicht mehr) anhören.

Das mit Ren und seinem Betreuer fand ich zu komisch. :D

Kisuko
12.07.2006, 15:41
ja das mit yashiro fand ich auch total lustig XDDD
ja stimmt das kann gut sein mit dem junegn *kinn reib*

imported_Yami
12.07.2006, 16:15
yepp ren und sein bertreuer waren SEHR komisch,war am besten!
der andere teil ist ehrlich gesagt langweilig gewesen...

Kisuko
12.07.2006, 16:29
naaah, fand ich gar nicht!

aber das mit ren war schon geil "ren tsuruga, 20. hätte nie gedacht, dass ER mal von einem ANDEREN bedroht wird" XDDDDD und wie er gestammelt hat "ähm, also, das kann ein außensteheder nicht so begreifen.. also, nun warte doch! ähm, naja, neeeeiiiin!" und am anfang (ich gehs von hinten nach vorn durch XDDD) als er meinte "in 10 sekunden. ich wiederhole: in 10 sekunden!" "warum betont er das so???"

Aila
12.07.2006, 19:29
langsam bereue ichs das ich die dai nicht mehr kaufe... :dead: die Manga kommen einfach viel zu langsam raus... vielleicht sollte ich in den Kiosk gehe und einfach das Kapitel dort durchlesen :D (was ich natürlich niemals machen würde) :engel:

imported_Yami
12.07.2006, 20:29
nee wieso nicht? gibt es bei dir keinen buchladen? hmm... ich lese die dai immer in thalia.

Aila
13.07.2006, 08:08
Ne, in meiner nähe gibt es leider keinen Buchladen und selbst der Kiosk ist ziiiiiemlich weit weg. :dead: Ich hatte darum auch immer Probleme die Dai zu kaufen und irgendwann gar kein Geld mehr dafür. *sniff*

casri
13.07.2006, 18:35
Ich verstehe eigentlich nicht wieso Kanae nicht Kyoko erzählt wieso sie diese ganzen Verkleidungen macht?
Für mich ist es offensichtlich, aber bei den missverständnissen geht deren Freundschaft noch kaputt. :(

Filmfreak
14.07.2006, 13:24
Original von sweety90
Ich verstehe eigentlich nicht wieso Kanae nicht Kyoko erzählt wieso sie diese ganzen Verkleidungen macht?
Für mich ist es offensichtlich, aber bei den missverständnissen geht deren Freundschaft noch kaputt. :(

Aber manche hier finden das die beiden noch keine Freundinnen sind und deshalb auch nix kaputtgehen kann. Ich für meinen Teil denke das die beiden Freundinnen sind und durch so eine Geschichte kann vieles kaputtgemacht werden.

Yilz
14.07.2006, 14:11
Original von Shinji_Mikami

Original von sweety90
Ich verstehe eigentlich nicht wieso Kanae nicht Kyoko erzählt wieso sie diese ganzen Verkleidungen macht?
Für mich ist es offensichtlich, aber bei den missverständnissen geht deren Freundschaft noch kaputt. :(

Aber manche hier finden das die beiden noch keine Freundinnen sind und deshalb auch nix kaputtgehen kann. Ich für meinen Teil denke das die beiden Freundinnen sind und durch so eine Geschichte kann vieles kaputtgemacht werden.


Hmmm.... Also ich würde das ganze eher so sehen: Für Kyoko ist Miss Meno schon ihre Freundin, ABER Miss Meno sieht Kyoko NOCH NICHT als Freundin......
Sie ist sich dessen noch nicht ganz bewusst, dass sie eigentlich Freunde sein könnten, wenn sie sich ein wenig mehr Kyoko gegenüber öffnen würde!

Benbo
14.07.2006, 14:13
meine liebe!?!?! was hast du nur !?!?! rede mit kyoko, sonst dreht sie noch durch!!!


(yashiro ist zum anbeißen, wenn er gemein und selbstsüchtig wird *schnurr*)

casri
14.07.2006, 14:35
Es gab aber in dieser Dai eine Szene wo man echt meinen könnte die beiden wären Freunde.

Filmfreak
14.07.2006, 20:22
Original von Yilz
Hmmm.... Also ich würde das ganze eher so sehen: Für Kyoko ist Miss Meno schon ihre Freundin, ABER Miss Meno sieht Kyoko NOCH NICHT als Freundin......
Sie ist sich dessen noch nicht ganz bewusst, dass sie eigentlich Freunde sein könnten, wenn sie sich ein wenig mehr Kyoko gegenüber öffnen würde!

Ich darf Dich doch.... Y-chan nennen? ist einfacher und spitznamiger :rolleyes2:

Ja, vielleicht kann man es so sehen... doch was ich von dem Kapitel halten soll weiß ich net.... was macht die da? ist sie Hostess? was anderes kann ich mir net vorstellen... und der kleine hat ihr eine Rolle entrissen weil sie ihm irgenswas angetan hat... wir kennen ja Miss Mennos Art.

Aber der Kleine Hosenscheisser wird das büssen... er hat sich gerade mit Kyoko angelegt... der Freundin und Geisterfrau :))

Yilz
15.07.2006, 22:25
@ Shinji-kun: Klar kannst DU (und noch Saki *knuff* wenn sie will) mich so nennen ^^
Hmm... also was Miss Menno da macht ist echt rätselhaft aber ich denke das klärt sich auf. Uns der knirps braucht mal ne Erzieherin wie mich :mua: *muhahahah*

casri
15.07.2006, 23:15
Wieso ist es den rätselhaft?
Das wurde doch im Hintergrund schon geklärt.

Yilz
16.07.2006, 18:18
Original von sweety90
Wieso ist es den rätselhaft?
Das wurde doch im Hintergrund schon geklärt.

Wenn du es so sehr verstanden hast dann erkläre es uns doch??? Bitte?

casri
16.07.2006, 19:21
Kanae ist ja vom Charakter eigentlich nicht grad freundlich, das wird auch von einigen Mitgliedern in der Firma gesagt. Wobei Kyoko das genaue gegenteil ist.
SO. Soweit ich das jetzt verstanden hab ist das Kanae durch diese Spielerei etwas an ihrem Charakter verändern will. Zum gutem.

Ich denke mir mal so das bei der Serie wo sie grad arbeitet etwas sie halt eine Person nicht spielen kann, da sie sich nicht richtig hineinversetzen kann usw.

Mist, ich hoffe das war einigermassen verständlich.
Besser kriege ich es elider nicht hin.
Ab S.218 kann man das aber auch irgendwie gut sehen.

Yilz
16.07.2006, 20:17
ahaaaaaaaa

ich warte aber zur sicherheit wie es tatsächlich ist
sie hat bestimmt ihre grüßnde, aber ich denke nicht das sie was unanständiges macht

Pretyn
17.07.2006, 13:43
Selbst auf die gefahr hin, dass ich jetzt ausgebuht werde, weils die frage schon so oft gab: Wie viele Taschenbücher sollen davon (oder sind bis jetzt in Japan) erscheinen?

Filmfreak
17.07.2006, 13:52
Original von Yilz
@ Shinji-kun: Klar kannst DU (und noch Saki *knuff* wenn sie will) mich so nennen ^^
Hmm... also was Miss Menno da macht ist echt rätselhaft aber ich denke das klärt sich auf. Uns der knirps braucht mal ne Erzieherin wie mich :mua: *muhahahah*

Y-chaaaaaaannnn :bussi:

Ich finde es aber immer noch rätselhaft... vielleicht will sie sich was dazuverdienen indem sie "das" macht :ugly:

Immer diese Vermutungen :rolleyes2:

Pretyn
17.07.2006, 13:54
Original von Shinji_Mikami
Ich finde es aber immer noch rätselhaft... vielleicht will sie sich was dazuverdienen indem sie "das" macht :ugly:
Vielleicht verkleidet sie sich auch einfach nur, damit der kleine knips vom ende sie nicht erkennt und sie in ruhe lässt? o.ô

imported_Toru chan
17.07.2006, 14:16
ja des könnt sein aber vielleicht hat des ja auch en anderen Grund warum die sich verkleidet :ugly:

Filmfreak
17.07.2006, 14:27
Original von Toru chan
ja des könnt sein aber vielleicht hat des ja auch en anderen Grund warum die sich verkleidet :ugly:

Rollenspielchen?! :rolleyes2: Nein, nur Spaß.... wir rätseln viel... hoffentlich wird das auch beim nächstenmal aufgeklärt :))

casri
17.07.2006, 15:02
Was soll sie sich den aus dem kleinen Knirps schon machen?
Gar nöx.
Also verkleidet sie sich auch nicht wegen ihm. :roll:

Filmfreak
17.07.2006, 16:07
Original von sweety90
Was soll sie sich den aus dem kleinen Knirps schon machen?
Gar nöx.
Also verkleidet sie sich auch nicht wegen ihm. :roll:

Trotzdem nervt der.... nur kurz war sein Auftritt aber machte sich soooo unbeliebt... zumindest bei mir :P :rolleyes2:

imported_Yami
17.07.2006, 16:44
Trotzdem nervt der.... nur kurz war sein Auftritt aber machte sich soooo unbeliebt... zumindest bei mir

yepp stimm ich dir vollkommen zu!:yes: mag ihn auch nicht besonders
vielleicht wird es ya später besser :engel:

Pretyn
17.07.2006, 18:47
Original von sweety90
Was soll sie sich den aus dem kleinen Knirps schon machen?
Gar nöx.
Also verkleidet sie sich auch nicht wegen ihm. :roll:
Du weißt nicht, wie der drauf ist.

Yilz
17.07.2006, 19:25
Original von Shinji_Mikami

Original von Yilz
@ Shinji-kun: Klar kannst DU (und noch Saki *knuff* wenn sie will) mich so nennen ^^
Hmm... also was Miss Menno da macht ist echt rätselhaft aber ich denke das klärt sich auf. Uns der knirps braucht mal ne Erzieherin wie mich :mua: *muhahahah*

Y-chaaaaaaannnn :bussi:

Ich finde es aber immer noch rätselhaft... vielleicht will sie sich was dazuverdienen indem sie "das" macht :ugly:

Immer diese Vermutungen :rolleyes2:

Shinji-kuuuuuun :knuffel: denkst du da genau so wie ich....
Naja wer weiß, vielleicht macht sie auch gerade DAS :ugly: Aber mal angenommen???? Uiiiiiiiii Mis Menno du Wutz :ahhhh:

Neee mal im ernst (kann Yilz überhaups ernst sein :wiry: ) ich kenne die jap chaps und ich konnte mir nicht zusammenreimen was sie da macht. Kann ja kein jap lesen.....

Filmfreak
17.07.2006, 19:40
Original von Yilz
Shinji-kuuuuuun :knuffel: denkst du da genau so wie ich....
Naja wer weiß, vielleicht macht sie auch gerade DAS :ugly: Aber mal angenommen???? Uiiiiiiiii Mis Menno du Wutz :ahhhh:

Neee mal im ernst (kann Yilz überhaups ernst sein :wiry: ) ich kenne die jap chaps und ich konnte mir nicht zusammenreimen was sie da macht. Kann ja kein jap lesen.....

Ich dachte eher an Begleitservice :) Nix schlimmes was ihr Mädels schon wieder gedacht habt :rolleyes2: Um sich was dazuzuverdienen... ich glaub net das man als Praktikant irgendwas verdient :)

BlaueLotusblüte
17.07.2006, 20:00
das dachte ich auch zuerst grins :D
aber dem kleinen bengel hätte ich meine meinung schon gegeigt! :O

Yilz
17.07.2006, 21:16
Original von Shinji_Mikami
Ich dachte eher an Begleitservice :) Nix schlimmes was ihr Mädels schon wieder gedacht habt :rolleyes2: Um sich was dazuzuverdienen... ich glaub net das man als Praktikant irgendwas verdient :)

Achsoooooooo :ugly: Ich denke oft an die schlimmeren sachen zuerst :uglyengel:
Du meinst bestimmt sowas ähnliches wie Enkou* oder?

*ABK. für "ENJO KOUSAI" = Bezahlte Verabredungen von Schülerinnen mit Erwachsenen Männern.

hopefull
18.07.2006, 12:10
hallo..ich bin neu hier im forum...hab erst in der letzten ausgabe gesehn das dai auch ne internet seite hat und hab dann gleich das abo bestellt...und dabei dann auch gesehn das es nen forum gibt...da skip beat mein liebling ist fang ich ma hier an zu schreiben...ich werd die nächsten tage versuchen mir einen kleinen überblick zu verschaffen welche themen es hier so gibt...hoff wir haben viel spaß zusammen :D
also bis bald...
hope

imported_Yami
18.07.2006, 21:19
hmm ich glaube eher dass sie sich verbessern will, in sachen schauspielerrei...
ich glaube nicht dass sie irgendwie geld braucht...

BlaueLotusblüte
19.07.2006, 21:18
das ist eigentlich auch ne gute idee... ;)

Kisuko
20.07.2006, 19:34
hatte ich mir auch schon mal gedacht... hat wohl beim spielen mit dem kleinen jungen völlig versagt, wurde dann von dem leiter ihrer section in grund und boden geszampft, sie solle sich ein wenig anstrenegen, also trifft sie sich mit leuten und spielt denen immer irgendetwas vor, dass von ihr selbst total weit weg ist ^^

Yilz
21.07.2006, 17:51
hmmmmm, wenn man alles so ganz ohne phantasie betrachtet könnte es wirklich so sein

Aoki
26.07.2006, 14:32
wie hat überhaupt das letzte Kapitel aufgehört (dai nicht da ._.)
und wie gehts grad weiter

urlaub-black out


[EDIT] Ich warte lieber einfach auf die Dai .... [EDIT]

imported_Shuka-Chan
29.07.2006, 23:53
wegen dem tehater von Kanae.
in dai 11/o4 macht erkik auf seite 223 eine andeutung:
...
versthe...
in diesem sinne seid ihr also rivalinen

meint ihr das kann was damit zu tun haben?

Aoki
30.07.2006, 13:15
Original von Shuka-Chan

in dai 11/o4 macht erkik auf seite 223 eine andeutung:
...
versthe...
in diesem sinne seid ihr also rivalinen


erkik?

Happosai-Fan
05.08.2006, 13:35
http://www.anime-nachrichten.de/Cover/Magazine/Hana_to_yume_1706_gr.jpg

Das aktuelle HtY-Cover würde doch gut zu der Dai-Ausgabe im Januar passen, oder? Vielleicht lässt sich die Redaktion überzeugen ...

Aoki
05.08.2006, 13:41
das ist Kyoko auf dem Cover? o.ô

xXxdarkmoonxXx
05.08.2006, 13:54
stimmt

casri
05.08.2006, 13:55
Ohhhhhhhhhh, ich liebe diese Bunten Cover. :love1:
Da bekommt doch erst recht lust eine Ausgabe zu kaufen. :D

xXxdarkmoonxXx
05.08.2006, 13:58
=)

xXxdarkmoonxXx
05.08.2006, 14:36
und außerdem..der*kleine knirps* ist später vooll süß

Micki-chan
05.08.2006, 14:44
@xXxdarkmoonxXx
Die Spoiler gehören in den Spoiler Thread^^
Und bitte keine doppel Post

xXxdarkmoonxXx
05.08.2006, 14:48
ok sorry^^wo denn?(kenn mich nich so gut aus)=)

Aoki
05.08.2006, 21:27
-> Spoiler-Thread (http://comicsinleipzig.indibe.com/Forum/thread.php?threadid=19616&sid=)

hier(klick dadrauf)

am besten du löscht dein Spoiler Beiträge.

Micki-chan
05.08.2006, 21:46
Der is im Manga-Fan-forum^^

imported_Ju-Jin-Chan
05.08.2006, 22:10
ich hab das letzte kap net ganz verstanden,war miss-menno denn jetzt auch die blonde und die im laden wo kyoko arbeitet...?

Aoki
06.08.2006, 10:54
Original von Ju-Jin-Chan
ich hab das letzte kap net ganz verstanden,war miss-menno denn jetzt auch die blonde und die im laden wo kyoko arbeitet...?

ja, sie war es jedesmal selbst...
man könnte sich ja eventuell etwas zusammenreimen was da hinter steckt

aber ganz genau...? hmmm...

imported_Ju-Jin-Chan
06.08.2006, 10:59
naja,ich finde es gibt etwas das irgendwo sehr naheliegend ist,mal abgesehen von dem typen der mit ihr im reastaurant war....

Aoki
06.08.2006, 11:12
Original von Ju-Jin-Chan
naja,ich finde es gibt etwas das irgendwo sehr naheliegend ist,mal abgesehen von dem typen der mit ihr im reastaurant war....


könnte man meinen, ...

nd das alle mit ihrer Rolle zu tun hat?

imported_Ju-Jin-Chan
06.08.2006, 15:53
du meinst,wie nennt man das noch?wenn sich schauspieler im privaten leben in ne rolle reinversetzen um sie dann besser spielen zu können.....

Nelltai
07.08.2006, 18:47
Also ich bin mir eigentlcih sehr sicher dass es etwas mit ihrer rolle zu tun hat! Warum sonst trifft man sichmit komsichen leuten und verkleidet sich -.- sie wird ja wohl schlechd *piep* oder *piep* machen -.- für *piep*
njo ba der kleien bengel ist ja voll frech -.-

imported_ren
08.08.2006, 19:33
ich finde skip beat toll
nur die bestell nr. von band 7 und 8 weiß ich nicht
Band 6 hab ich heute bestellt
ich würde gerne wissen wie weit Kyoko das schafft. Die ist echt geil und ren

imported_ren
08.08.2006, 20:02
Ich glaube dass Ren und Kyoko irgendwann mal zusammen werden :engel:
hoffe ich.Sho ist sooo egoistisch.ich wünsche mir dass er gegen Kyoko verliert

Chii no Sei
08.08.2006, 20:31
Original von ren
nur die bestell nr. von band 7 und 8 weiß ich nicht

laut amazon erscheint band 7 erst im november O.o
dort findest du auch die ISBN-Nr. und kannst den band evtl. vorbestellen, dann kriegst du ihn direkt zum erscheinungstermin ^^

Cutie
11.08.2006, 11:33
Ach ja, es wird noch einige Jahre dauern bis man endlich den letzten Band von Skrip Beat! in den Händen hält... >____>

Ist schon blöd, dass man immer ein halbes Jahr auf den nächsten warten muss und da ich so neugierig bin, versuche ich schon an die englischen oder japanischen Bände dran zu kommen. :p

*nicht mehr warten will*

Filmfreak
11.08.2006, 20:09
Original von CuteAngel
Ach ja, es wird noch einige Jahre dauern bis man endlich den letzten Band von Skrip Beat! in den Händen hält... >____>

Ist schon blöd, dass man immer ein halbes Jahr auf den nächsten warten muss und da ich so neugierig bin, versuche ich schon an die englischen oder japanischen Bände dran zu kommen. :p

*nicht mehr warten will*

Bei Skip Best ist es doch nicht so schlimm... schließlich gibt es die Dai. Die liest man davor und weiß was Sache ist.... dann fällt das warten viel leichter als wenn ich gar nichts weiß. Ist ja bei AA auch so :)

Aoki
11.08.2006, 20:13
zum Glück ja^^
wir wünschen uns ja alle sehnlichst wieder ein dop. cap :))

Micki-chan
11.08.2006, 20:20
Original von Aoki
zum Glück ja^^
wir wünschen uns ja alle sehnlichst wieder ein dop. cap :))

Das es nur jedes halbe Jahr gibt :evil: :ugly:

Aoki
11.08.2006, 20:22
Original von Micki-chan

Original von Aoki
zum Glück ja^^
wir wünschen uns ja alle sehnlichst wieder ein dop. cap :))

Das es nur jedes halbe Jahr gibt :evil: :ugly:

was solln wir machen?
Aufstand? Revolution?
Die Mangaka 24h am Tag zeichnen lassen :ugly:

wenns ginge, wär ich ja dafür :ugly:

Micki-chan
11.08.2006, 20:25
Naja auf die Barikaden wolln wir nicht gleich gehn :ugly:
Da bin ich echt froh das es Scans gibt, sonst würd ich wohl doch so weit gehn :ugly:

Filmfreak
11.08.2006, 20:31
Original von Aoki
zum Glück ja^^
wir wünschen uns ja alle sehnlichst wieder ein dop. cap :))

Ja, wär net schlecht :coool:


Original von Aoki
was solln wir machen?
Aufstand? Revolution?
Die Mangaka 24h am Tag zeichnen lassen :ugly:

wenns ginge, wär ich ja dafür :ugly:

Das machen doch eh schon alle.... essen kaum, schlafen kaum.... und dann willst Du noch mehr? :D

Aoki
11.08.2006, 20:52
nein nein, lassen wir das
wir wollen doch unsere geliebten sempais in völlige Verzweiflung bringen :ugly:

die machen ihre Job gut und damit basta XD

Cutie
11.08.2006, 21:05
Ich kaufe mir aber nicht die Daisuki nur um zu wissen, was gerade Sache ist, da warte ich dann lieber auf den Band. :bigt:

Filmfreak
11.08.2006, 21:09
Original von CuteAngel
Ich kaufe mir aber nicht die Daisuki nur um zu wissen, was gerade Sache ist, da warte ich dann lieber auf den Band. :bigt:

Dann bist Du selber Schuld :bigt:.... so lange zu warten könnte ich net :angst:

Micki-chan
11.08.2006, 21:13
Ich könnt das nicht, immer ein paar Monate bis zum nächsten Band warten :dead:

Aoki
12.08.2006, 15:59
wenn eine Serie nicht mehr der Dai ist, kommen ja die Bände ratzefatz :ugly:

aber ich glaube sowieso nicht, dass SB rausgenommen wird

Anni
12.08.2006, 17:25
*Tür aufknall* :ugly:

Hallo xD Da bin ich wieder, lange nicht gesehen :]

SB aus dem dai raus ? :bigeek:

Ne, glaube ich auch nicht :bigt:

Das war einfach toll, Ren sieht ssogar süß aus, wenn er sauer ist , arme Kyoko *tätschel*

:rolleyes2:

Littleranma
12.08.2006, 17:26
neeee, SB kommt nicht raus! da würde es ziemliche beschwerden geben und einige leser würden glaube ich abspringen . . . .da wären die reds ganz schön doof :ugly:

Anni
12.08.2006, 17:46
genau, und Skip Beat ist auf aktuelle Dai auf Charts Platz 1 hochgeklettert ! *sich dolle freu*

:rolleyes2:

Littleranma
12.08.2006, 17:50
Original von Anni
genau, und Skip Beat ist auf aktuelle Dai auf Charts Platz 1 hochgeklettert ! *sich dolle freu*

:rolleyes2:

auf platz 1? na dann . . . .ist ja alles klar: SB bleibt!

Aoki
12.08.2006, 17:56
natürlich bliebt SB

aber wenn SB ja nicht mehr in der Dai wäre, würden die Tbs schneller kommen :ugly:

Littleranma
12.08.2006, 17:59
ich hole mir die TB eben nicht, mir reicht die DAI :D

Aoki
12.08.2006, 18:01
SB TB sind die einzigen die ich aus der Dai hole ...

Anni
12.08.2006, 18:08
Mir reicht auch dai..... :D

Aoki
12.08.2006, 18:39
^^ trotzdem, die Dais werde ich am besten irgendwann verkaufen.. nehmen zu viel Platz wech ...

Anni
12.08.2006, 18:46
hach..wie lange noch zum erscheinungstermin vom Dai ?

Aoki
12.08.2006, 19:02
das war doch der 24 ?!

Anni
12.08.2006, 19:18
ach stimmt..heute ist der 12. august oda ?...noch lange hin..

Aoki
12.08.2006, 19:35
12 schon heut? :ugly:
ach stimmt ja, noch 2 wochen eben :baby:

Anni
12.08.2006, 21:43
:(

bin total süchtig danach...bin ganz dolle gespannt was als nächsten kommt

frage mich, warum kane ständig verkleidet... :rolleyes2:

Aoki
12.08.2006, 21:57
Kanae wird aber nicht so einfach dmit rausrücken :ugly:

Littleranma
13.08.2006, 07:02
Original von Aoki
Kanae wird aber nicht so einfach dmit rausrücken :ugly:

nein, aber ich glaube sie übt . . . . . für irgendeinen film vllt.

Aoki
13.08.2006, 12:46
Original von jojo-chan

Original von Aoki
Kanae wird aber nicht so einfach dmit rausrücken :ugly:

nein, aber ich glaube sie übt . . . . . für irgendeinen film vllt.

es muss wohl so etwas in der art sein

PartyKyoko
13.08.2006, 13:07
hi leute
ich find skip best einfach geil!!!ich bin voll gespannt wann kyoko einen freund hat.
eure PartyKyoko

:bussi2:

PartyKyoko
13.08.2006, 13:12
[COLOR=deeppink]
frage:kennst einer schon die japanischen kapis von skip beat???
wenn ja wer is dann der typ der aussieht wie sho und sich so an kyoko ranmacht? :hat2:

PartyKyoko
13.08.2006, 13:17
hi

Aoki
13.08.2006, 13:33
Original von PartyKyoko
[COLOR=deeppink]
frage:kennst einer schon die japanischen kapis von skip beat???
wenn ja wer is dann der typ der aussieht wie sho und sich so an kyoko ranmacht? :hat2:

das ist schon gespoilert, hier dürfen wir nicht mehr über die japanischen Chapter diskutieren
gibt jetzt extra nen Spoiler Thread im Manga Fan Forum


und wegen dem Typen, lass dich überraschen :ugly:
das wird nämlich noch richtig krass mit dem :ugly:

Anni
13.08.2006, 14:14
ja, ich bin in nem Skip beat Forum, und da gibt so ne Spoilerthead ^^
Falls dich interessiert,PartyKyoko, send mir mal ne P.N, dann geb ich dir ne Addy von Skip Beat Forum ^_^

Filmfreak
16.08.2006, 22:35
Original von PartyKyoko
hi

Hi :)

Drei Posts hintereinander sind nicht erlaubt.... achte bitte in Zukunft darauf :))


Original von Anni
:(

bin total süchtig danach...bin ganz dolle gespannt was als nächsten kommt

frage mich, warum kane ständig verkleidet... :rolleyes2:

Da bist Du nicht die einzige... ich will auch weiterlesen ;(

Yilz
16.08.2006, 22:37
juhuuuu endlich wieder da
war 3 wochen weg und hatte kein net
SORRY FÜR OFF TOPIC :ugly:
was gibs hier neues??

Filmfreak
16.08.2006, 22:39
Original von Yilz
juhuuuu endlich wieder da
war 3 wochen weg und hatte kein net
SORRY FÜR OFF TOPIC :ugly:
was gibs hier neues??

Außer einem Dreifachpost und alle jammern "ich will wissen wie es weitergeht".... nicht viel :ugly:

3 Wochen? siehste mal.... hab Dich gar net vermisst. Trotzdem schön das Du wieder da bist :]

Yilz
16.08.2006, 22:46
na da hab ich ja net viel verpasst, ist also wie immer

ich hab dich auch nicht vermisst :)) nicht mal ein bisschen. freu mich aber auch wieder hier zu sein :]

Filmfreak
16.08.2006, 22:50
Original von Yilz
na da hab ich ja net viel verpasst, ist also wie immer

ich hab dich auch nicht vermisst :))

Das lasse ich mir noch eingehen.....


nicht mal ein bisschen.

...aber dies hinterherzuschicken ist nicht Ladylike ;(

Nicht ein kleines bißchen? :engel:


freu mich aber auch wieder hier zu sein :]

Schön.... doch die Dai läßt auf sich warten :(

Yilz
16.08.2006, 22:52
Original von PartyKyoko
frage:kennst einer schon die japanischen kapis von skip beat???
wenn ja wer is dann der typ der aussieht wie sho und sich so an kyoko ranmacht?


darüber wird hier nicht geredet. in diesem thread dissiutieren wir nur die chaps in der dai erschienen sind.
wenn du das wissen willst musst du dich privat mit jemanden in kontakt setzten.

Yilz
16.08.2006, 22:54
nicht mal ein bisschen.

...aber dies hinterherzuschicken ist nicht Ladylike ;(

Nicht ein kleines bißchen? :engel:


freu mich aber auch wieder hier zu sein :]

Schön.... doch die Dai läßt auf sich warten :([/quote]

Hey nicht traurig sein :knuffel: ok ein bisschen hab ich dich schon vermisst

AUf die dai zu warten ist wie immer eine große herrausforderung für uns alle

Filmfreak
16.08.2006, 22:58
Original von Yilz
Hey nicht traurig sein :knuffel: ok ein bisschen hab ich dich schon vermisst

AUf die dai zu warten ist wie immer eine große herrausforderung für uns alle

Das was in Deiner Sig steht. Mein Wunsch bei dir zu sein brennt in mir.... damit meinst Du mich, oder?
kann ich verstehen, liebes :ugly:

Yilz
16.08.2006, 23:01
hehehe klar wenn den sonst :ugly: auser dir isr hier kein männlicher chatter :ugly:

Filmfreak
16.08.2006, 23:02
Original von Yilz
hehehe klar wenn den sonst :ugly: auser dir isr hier kein männlicher chatter :ugly:

Ich geh... Gute Nacht, Y-chan :wave:

Yilz
16.08.2006, 23:04
Original von Shinji_Mikami

Original von Yilz
hehehe klar wenn den sonst :ugly: auser dir isr hier kein männlicher chatter :ugly:

Ich geh... Gute Nacht, Y-chan :wave:

Ohhh jetzt bin ich ganz allein.... Na dann geh ich auch! Bis dann Shinshi-kun! Schlaf gut :wave:

Tomoko_93
20.08.2006, 18:11
Also SB ist mein lieblingsmangaaaa!
Besonders sho is das beste muahahaha
Besonders wenn man die ganz aktuellen Chaps wie 92 etc. schon kennt *har har*

Der Typ der sich an Kyoko wegen dedn Dämonen ranschmeisst heißt Reino und is der LEader von Vie Ghoul. Eine Kopiererband von Sho. Der Leader sieht aus wie Sho mit längeren Haaren und hat das Gesicht von Ren.
Er hat auch komische Komplexe >.>

Nana_fan
20.08.2006, 20:08
Original von Tomoko-Chan
Also SB ist mein lieblingsmangaaaa!
Besonders sho is das beste muahahaha
Besonders wenn man die ganz aktuellen Chaps wie 92 etc. schon kennt *har har*

Der Typ der sich an Kyoko wegen dedn Dämonen ranschmeisst heißt Reino und is der LEader von Vie Ghoul. Eine Kopiererband von Sho. Der Leader sieht aus wie Sho mit längeren Haaren und hat das Gesicht von Ren.
Er hat auch komische Komplexe >.>

Du sollst hier nicht rumspoilern!!! Hier gehte s nur um die Kaps aus der Dai. HAb dir ja schon im CJ-Thread was dazu geschrieben... ;)

Yilz
20.08.2006, 23:44
Original von Tomoko-Chan
Also SB ist mein lieblingsmangaaaa!
Besonders sho is das beste muahahaha
Besonders wenn man die ganz aktuellen Chaps wie 92 etc. schon kennt *har har*

Der Typ der sich an Kyoko wegen dedn Dämonen ranschmeisst heißt Reino und is der LEader von Vie Ghoul. Eine Kopiererband von Sho. Der Leader sieht aus wie Sho mit längeren Haaren und hat das Gesicht von Ren.
Er hat auch komische Komplexe >.>

du bist zwar noch neu hier, denke ich, aber du solltest genau so wie wir alle bestimmte regeln beachten. viele von uns kenne auch schon die aktuellen chaps in jap, aber das heißt noch lange nicht das wir das auch rumposaunen und einigen somit die spannung vermießen. in diesem thread disskutieren wir nur die chaps die schon in der dai erschienen sind.
bitte beachte dies das nächte mal, Kyo_fan hat es dir ja wohl auch schon öffter gesagt!!!!!!!!

Nana_fan
20.08.2006, 23:54
Original von Yilz
Kyo_fan hat es dir ja wohl auch schon öffter gesagt!!!!!!!!

Ganz genau! Und ich bitte dich, meine Bitte zu beherzigen! :) Denn wie ich sehe regt das ganze nicht nur mich auf, nicht wahr Yilz? ;)

Yilz
21.08.2006, 00:05
Jupp :coool:
Bei sowas kann ich echt richtig sauer werden. Denn ich kenne auch die chaps aber erzähle nicht alles rum und mache den anderen die spannun kaputt.....

Nana_fan
21.08.2006, 00:17
Original von Yilz
Jupp :coool:
Bei sowas kann ich echt richtig sauer werden. Denn ich kenne auch die chaps aber erzähle nicht alles rum und mache den anderen die spannun kaputt.....

Bei solchen Spoilern kann ich förmlich in die Luft gehen. Als bei Furuba mal so was von gespoilert wurde hätt ich die Person am liebsten fast umgebracht... :dark:
Und vor allem kenn ich die anderen Kaps nicht und möchte mir die Spannung nicht versauen (auch nicht durch andere :dark: )

Filmfreak
21.08.2006, 15:47
Original von Yilz
Jupp :coool:
Bei sowas kann ich echt richtig sauer werden. Denn ich kenne auch die chaps aber erzähle nicht alles rum und mache den anderen die spannun kaputt.....

Ja, sie ist noch neu.... und man will halt etwas erzählen was man schon weiß aber die anderen nicht. Ich kann ihr verzeihen :)

Nana_fan
21.08.2006, 15:49
Original von Shinji_Mikami

Original von Yilz
Jupp :coool:
Bei sowas kann ich echt richtig sauer werden. Denn ich kenne auch die chaps aber erzähle nicht alles rum und mache den anderen die spannun kaputt.....

Ja, sie ist noch neu.... und man will halt etwas erzählen was man schon weiß aber die anderen nicht. Ich kann ihr verzeihen :)

Ist ja schön und gut dass sie neu hier ist... Aber wir haben sie in verschieden Threads auf ihre Spoiler hin gewiesen und ich denke da kann man es doch sein lassen, oder? :)

Filmfreak
21.08.2006, 15:53
Original von kyo_fan
Ist ja schön und gut dass sie neu hier ist... Aber wir haben sie in verschieden Threads auf ihre Spoiler hin gewiesen und ich denke da kann man es doch sein lassen, oder? :)

Als "neuer" war ich auch gelehrig... wenn man mir sagte das darf man nicht habe ich es gelassen. Aber andere sind nicht so wie ich... so brav und hübsch und.... wo war ich stehengeblieben? egal, sie hat es jetzt mit Sicherheit verstanden :)

Nana_fan
21.08.2006, 15:58
sie hat es jetzt mit Sicherheit verstanden

Ja denke ich (und hoffe ich) auch :)

Filmfreak
23.08.2006, 20:26
Auch habe ich heute SB gelesen:

Unser kleiner "Scheisser" Hio Uesugi zeigt immer noch das er ein verwähntes Kind zudem noch unausstehlich ist.Aber das Kontra von Kyoko war ein Dämpfer und zuviel für den kleinen. Er weiß jetzt das er eine Feindin hat der das nix ausmacht.

Zu Kanae: der Gewissenskonflikt mit sich selbst wegen der Freundschaft zu Kyoko konnte ich sehr gut nachempfinden (kyo-chan, genauso wie Kanae denke ich auch). Das Geheimnis um Kanae ist gelüftet und bald wissen wir auch mehr über ihr Leben.

Auch hier wieder alles viel zu schnell vorbei :(

casri
23.08.2006, 20:50
Aber Hio war doch süß als er wegen Miss Menno rot wurde. :D

Filmfreak
23.08.2006, 20:58
Original von sweety90
Aber Hio war doch süß als er wegen Miss Menno rot wurde. :D

Das war das einzige mal das man ihn als "Mensch" sah.... vielleicht ist er jetzt geheilt weil jetzt 2 Mädels da sind die alles über ihn wissen und er (fast) alles über sie :)

Aoki
23.08.2006, 22:02
er wurde rot?

kam das in der neuen Dai?

Filmfreak
23.08.2006, 22:08
Original von Aoki
er wurde rot?

kam das in der neuen Dai?

Ja.... bist wohl nicht uptodate, was? :))

Aoki
23.08.2006, 22:13
Original von Shinji_Mikami

Original von Aoki
er wurde rot?

kam das in der neuen Dai?

Ja.... bist wohl nicht uptodate, was? :))

nein, ich kann sie wahrscheinlich erst freitag holen ... leider

aber das der kleine rot wir XD

Filmfreak
23.08.2006, 22:18
Original von Aoki
nein, ich kann sie wahrscheinlich erst freitag holen ... leider

aber das der kleine rot wir XD

Die 2 Mädels haben ihn an einer bestimmten Stelle berührt.... und dann wird man schon mal rot :ugly:

Aoki
23.08.2006, 22:36
Original von Shinji_Mikami

Original von Aoki
nein, ich kann sie wahrscheinlich erst freitag holen ... leider

aber das der kleine rot wir XD

Die 2 Mädels haben ihn an einer bestimmten Stelle berührt.... und dann wird man schon mal rot :ugly:

omfg :ugly: doch nicht ort wo ich denke :ugly: *schmutzige gedanken wegscheuch*