PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skip Beat!



Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93

Levianna
24.06.2003, 17:25
Also...ich find SB is einer der besten soap-mangas die ich je gelesen hab ^^ ich mag die story und die zeichnungen.....weiß jemand wo man bilder oder pages über SB findet?

Tomomo
24.06.2003, 17:54
Frage: Hättet ihr eure Sandkastenfreundin erkannt wenn sie sich die Haare gefärbt&geschnitten hätte??Und wenn sie ihre Stimme verändert hätte, ihr ihr aber direkt in die Augen geschaut habt???

Sho scheint wohl zu doof dafür zu sein*shohass*

SakuyaKira
24.06.2003, 20:38
hm, ich hscätze schon. Weil sich der Gesichtsausdruck eines Menschen nie ändert. Gesicht ist Gesicht ( Augen, Züge, Lippen ect).

Aber SHo- chan wird´s schon noch einfallen und dann wird er hoffentlich AAAARRRGGGHHH!!! schreien :D

aber arme Kyoko: wenn er sie nicht erkennt, dann hilft ihr das ganze Berühmt werden gar nichts.

moe__
25.06.2003, 08:00
Oder Kyoko hat Talent zum verstellen, das wär auch möglich

Levianna
25.06.2003, 13:47
meiner meinung nach wird er spätestens wenn er zum ersten mal ihren namen hört soooooooooooooooo winzig klein mit hut das er sich verkrümelt un nie wieder raus kommt XD hoff ich zumindest

moe__
25.06.2003, 13:48
Ich denk eher, dass er sie runtermachen will und Kyoko ihm dann einen Hammer aufn deckel klatscht :D und dann wird er winzig klein wegen dem großen Hammer :D

diemetra
25.06.2003, 16:32
Tja, stimmt so in der Art ist das durchaus warscheinlicher.:D:D
Auf jeden FAll wird er bestimmt erstmal ziemlich geschockt sein, das sie es tatsächlich geschafft hat, berühmt zu werden.:lol:

Ranma2020
25.06.2003, 16:43
Original von Levianna
Also...ich find SB is einer der besten soap-mangas die ich je gelesen hab ^^ ich mag die story und die zeichnungen.....weiß jemand wo man bilder oder pages über SB findet?

HIer (http://www.swb.de/~zahara/shoujo/nakamura/skip/gal.html) ;)


@diemetra
Rache ist süß :mua: :mua: :mua: :mua:
Sho muss schon ein schlechtes Gedächtnis haben, wenn seine Freundin sogar kyoko "fast" erkannt hat, oder??
Wahrscheinlich ist sein ganzer Kopf voll von Lob :dead:

diemetra
25.06.2003, 16:45
Ja..wäre auch möglich, das ihm das lob so zu Kopfe steigt, das er auf nichts anderes mehr achtet.XD

Ranma2020
25.06.2003, 16:49
Als sho das Lob von kyoko gehört hat, fiel er doch in Ekstase :D :D :D
Ist ja mal wieder typisch :roll:

Tomomo
25.06.2003, 16:58
Original von mondschaf
Ich denk eher, dass er sie runtermachen will und Kyoko ihm dann einen Hammer aufn deckel klatscht :D und dann wird er winzig klein wegen dem großen Hammer :D

Ich glaube nicht das er sie runtermachen will... weil er dann im Wagen zu Shoko gesagt hat das sie ihm bekannt vorkommt, aber das er nicht weiß wer es ist...

Levianna
25.06.2003, 18:02
ich glaub wenn ich jemanden wie kyoko treffen würde würde ich mich den ganzen tag nur shclapplachen xD

deaisis
25.06.2003, 18:09
....Kyoko würd echt ne tolle Freundin sein!"!!!
Wie mit dem Handy!! Oder An der Tankstelle!! Oder...... :bigrazz:

Ranma2020
25.06.2003, 18:24
^_^
Aber ich glaub, wenn es so jemanden geben würde, dann wäre es aber auch ne treue und gute Freundin. (außer man ist sho fuwa fan oder ist wie die eine vom contest XD)

SakuyaKira
26.06.2003, 23:21
stiiiiimmt, die scharzhaarige gibts ja auch noch. von der hat man, nachdem Kyoko-chan rausgeflogen is ja nichts mehr gehört.
wieso braucht die hilfe bei nem spot? is sie auch durchgerasselt?
bin jetzt voll gespannt drauf :D

moe__
27.06.2003, 08:23
@sakura: Jo, sie wird von jemandem runtergemacht, die niochg besser is als sie (kaum zuglauben) und Kyoko hilft ihr dann, der einen, die diese schwarzhaarige runtergemacht hat, einen auf die fresse zu geben.

SakuyaKira
27.06.2003, 20:12
also ich hab den spoiler jetzt nicht gelesen^^

also frag ich so nebenbei:
is 30. das letzte Kapitel oda hat SB mehr?

moonfish
27.06.2003, 21:20
Ich dachte auf jeden Fall, das SB! noch fortgesetzt wird, aber ich kann mich natürlich auch irren.XD

Aslagon
28.06.2003, 10:49
Leider dauerts noch länger! Ich warte aber auch schon sehnsüchtig drauf, dass sie endlich an Sho rankommt! Aber so find ich die Geschichte recht langgezogen, dass man gleich einschläft! Obwohl ich die Zeichnungen aber wieder total gut finde!

deaisis
28.06.2003, 10:57
Find ich net das es so lang gezogen wirkt!!!
Weil es kommen immer neue spannende Momente die dann immer einen neuen Gag rausbringt!! Die Gesihtsausdrücke und ihre "unwissenheit" Kyokos kommen ja da auch noch dazu! Deswegen mach ich mir keine Sorge das es sich langzieht! :D

kISU-Chan
28.06.2003, 14:57
Der Meinung bin ich auch. Man freut sich zwar immer drauf udn wünscht sich, dass es endlich mal weitergeht, aber wenn mans sich dannw ieder durchliest ist es überhaupt nicht langgezogen. Weil niemand es so schnell schafft

Ranma2020
28.06.2003, 16:04
nö langgezogen find ichs auch net *nachdenkt*
Es passiert doch rund um dir uhr was ^^
Ist mir auf alle fälle lieber, als wenn es total unübersichtlich ist und einfach die geschichte ohne jegliche gefühle durchgezogen wird :D :D
Ich mag lange geschichten....dann hat man wenigstens noch lang was davon :coool:

diemetra
28.06.2003, 16:32
Eben...und das ist eben das besondere von Sb!, es passiert ständig irgendwas und es wird nie langweilig, auch wenn es vielleicht insgesamt schon etwas langsam vorangeht ist bei SB! überhaupt nichts langgezogen.^^
Schon...aber ich finde zu lange dürfen sie auch nicht sein.XD:D:D

Ranma2020
28.06.2003, 16:36
yo XDD
Aber in mancham kapiteln erfährt man ja auch was über kyoko selber, und das muss auch sein :]

moe__
28.06.2003, 16:44
Das dumme bei den langen stories ois aber, dass man immer so lange braucht, um zum ende zu kommen, weil das mag ja nur jedes monat auftaucht und dann auch nur ein kapitel abgedruckt wird :grummel:

Nelltai
29.06.2003, 10:59
We genau werden denn Kyoko und die eine Freunde?? So einfach kanns ja nicht sein! denn sie sind ja rivalinen...

Tomomo
29.06.2003, 11:50
ja das frag ich mich auch, werden die dann so beste Freunde? oder hat die eine was im Hinterkopf und versucht koyko auszunutzen, wie es bei sho der Fall war...:O

SakuyaKira
29.06.2003, 12:00
naya, könnt mir schon denken dass das einfach so geht.
in mars wollte Harumi Kira ja auch erst ans Leder udn jetzt sind sie beste freundinnen- einfach so.

vielleicht is es, weil die beiden, also Kyoko und die schwarzhaarige, eh gut als Freundinnen zusammen passen würden, nur war da früher die Rivalität und (was ich mitgekriegt hab) fiele die dann ja weg. ;)

deaisis
29.06.2003, 14:02
finde ich aber gut das sie Freundinnen werden....wie ich schon sagte!! Kyoko hat die Ausstrahlung und die andere das Mundwerk!! :D

imported_Cherrykiss
29.06.2003, 14:06
Na das ist mal ne Aussage! :D
Na aber Kyoko ist doch auch nicht ohne, die gibt auch gern ihre Meinung kund. ;)
Ich hoff einfach nur dass sie ´Sho fertig macht, ob mit der Zicke zusammen oder alleine. X(

SakuyaKira
29.06.2003, 14:15
Mundwerk v. Ausstrahlung: ich finde dass die Ausstrahlung zählt, denn, auch wenn man sich gut verkaufen kann, irgendwann merken die Leute dass nichts dahinter ist.


jo, derweil hat sie echt nur diesen einen grund, von sich aus wäre sie ja nie ins Biz gegangen.- wäre für immer Sho´s sorgendes Mädchen geblieben ( der Kerl is so ne SAU!!!! hat sich sicher nicht einmal gedanken um sie gemacht, sonst hätte er irgendwie wenigstens ahnen müssen das sie in ihn verliebt war).
Sie macht ihn sicher bald zur schneke :D - vielleicht als Rei´s Schauspiel bzw. Duettparnterin. dann erreichen sie platz 1 udn SHo ist out :D :D . Auts. das tut weh. hihi.

aber was macht sie danach?
sie geht sicher nicht zu ihm zurück.

imported_Cherrykiss
29.06.2003, 14:21
Nee, bestimmt nicht. ZURÜCK ZU D E M???Never! Süß wär´s natürlich wenn sie mit Ren was anfangen würde... ^//^ süüüüß!
Aber vielleicht findet sie ja noch ihre große Liebe.
(Is der Chef von LME eigentlich verheiratet? *lol*)
Also ich sag ja mal, ein einziger No. 1 Hit reicht noch nich. Und vielleicht hat sie ja später richtig Spaß am Showbiz und bleibt noch n bissl dabei?
Au mann, ich will wissen was passiert!!!!! :O

moe__
29.06.2003, 14:23
vielleicht heiratet se ren und alle sind glücklich und zufrieden :D Alle ausser sho XD

imported_Cherrykiss
29.06.2003, 14:24
Aber ich glaub dann kriegt Kyoko ganz schön Ärger mit den weiblichen Wesen Japans... :roll:

SakuyaKira
29.06.2003, 14:26
:rofl:

hihihhihihihi !!!!

das is jut!!

naja, es sei denn Sho heiratet seine Managerin ( btw: wie alt is die eigentlich ?), ob´s ihn dann noch juckt dass Kyoko geheiratet hat?

hm, vielleicht wäre es mal nicht schlecht wenn er sich verlieben würde und dann nützt sie ihn aus- dann wüsste er wie´s Kyoko ging.

- und fällt er von seinem hohen Roß. Jaja, selbsterkenntnis kann sehr weht tun, besonders Sho. *lol*

imported_Cherrykiss
29.06.2003, 14:30
Also leutz, wenn ich genau drüber nachdenke... fänd ichs ja doch n bisschen komisch mit den beiden... stellt euch das doch mal vor, die passen irgendwie nich zusammen... ;(

SakuyaKira
29.06.2003, 14:32
hui!
das wäre echt süß wenn Ren udn Kyoko zusammenkommen würden. *sich ne süße Szene vorstell*
Ren ren ren ren!! *ihn ja soooo toll findet*
wo is der eigentlich die ganze zeit ?(

moe__
29.06.2003, 14:34
er denkt drüber nach, ob kyoko es geschafft hat, reinzukommen und wenn nein, ob sie sich schon vom balkon oder so gestürtzt hat :D

nein, k.a. was der macht.. filme drehen?

SakuyaKira
29.06.2003, 21:09
btw: gibts nen SB! Anime??

diemetra
29.06.2003, 21:12
Nein, leider nicht.:dead:...aber die Serie ist ja auch noch nicht so lange, vielleicht gibt es ja irgendwann doch mal einen Anime.^^"

imported_Cherrykiss
30.06.2003, 18:17
Ich fand die Szene als Kyoko mit Sho aufeinander trifft voll cool, wo sie total gezittert hat und ihr der Mund "vor Heuchelei" ausgeleiert is,weil ihre Kollegin ihm erzählt hat von wegen is ja so begeistert! :D
Oder auch einige Szenen mit dem Chef von LME, z.B. da wo er mit seinen Tänzern mit dem aufsehenerregendem Hüftschwung ankommt oder wo er so todtraurig guckt als Kyoko die Handyszene vermasselt hat.... :]

SakuyaKira
30.06.2003, 18:20
ja, der arme chef. da hat er echt zerknirscht geguckt. :(

imported_Cherrykiss
30.06.2003, 18:24
Wie kann man auch so blöd sein... :(
Manno, er hat sie schon gemocht, und denn?
Sie hatte DIE Chance, das Rennen zu machen... . Der Chef muss sie ja echt gemocht haben, wenn er so dermaßen down war! :bigt:

moe__
30.06.2003, 18:27
Liebe auf den ersten blick? :D

Vielleicht mochte er sie ja weil sie etwas anders als die anderen Bewerberinnen war

Tomomo
30.06.2003, 18:29
Jo und weil sie etwas ausergewöhnliches gezeigt hatte....Katsura-technik-RULEZ!!!:D

Glaubt ihr später wird Sho sich in Kyoko verknallen wenn sie berühmt ist sich schminkt etc...?

imported_Cherrykiss
30.06.2003, 18:30
Liebe?:schiel: Oha! Wohl eher nich. :bigrazz:
Vielleicht dachte er auch, hey die kann ja super Rettich schneiden, vielleicht kann sie ja auch kochen und wenn sie durchkommt kann sie mir ja mal was vernünftiges zu Essen machen, das Essen meiner Alten ist zum reiern... :D :D

SakuyaKira
30.06.2003, 22:37
liebe? hm?
weiß nicht.- er hat dieses eindeutige Kyoko bild in seinem Kopf, wenn sie ihn nicht mehr lobt wird ihm das einen mega hieb verpassen . . . hehe . . . vielleicht findet er sie aber dann soooo hinreißend dass er gar nicht anders kann und dann is es umgekehrt :D dann rennt er ihr nach :D :D

ich freu mich schon wenn Sho vor der Glotze hockt und ihm die Quadrat-Lade runterfällt. :laugh1: :laugh1:

deaisis
01.07.2003, 12:48
.....wenn er sich dann irgendwann an sie ranmacht und das ist sehr wahrscheinlich und sie dann erst noch ein bisschen mit ihm spielt und dann will er eben mit ihr ins....steigen und sie knallt ihm eine und sagt dann "Tja Pech gehabt! Hätttest du das voher gemerkt das du auf mich stehst hätte ich vielleicht zu gesagt.....hast du es immer noch nicht geschnallt?? Ich bins Kyoko!"

imported_Cherrykiss
01.07.2003, 17:17
Irgendwie wirds glaub ich echt schwer für sie. Der Chef hats ja schon erkannt...ihr fehlt etwas. Und das wird sie, denke ich, auch niemals bkommen, weil ihr einziges Ziel die Rache an Sho ist. Ausserdem ist sie nicht grad der Lady-Typ, so wie die meisten Popstars. Sie ist irgendwie...naja,wie soll ich sagen...unreif. Nicht so "erwachsen" und vernünftig, meine ich ganz einfach. Und ich denke, dass sie nicht so richtig kritikfähig ist. Nicht dass sie auf die Leute, die sie kritisieren (wie das viele mit den Stars tun) losgeht! :bigrazz:

diemetra
01.07.2003, 17:27
GEnau deswegen muss sie sich ja warscheinlich doppelt und dreifach so viel anstrengen, als im normalen Fall...:dead:
*sichvorstelltwiesieaufkritikerlosgeht*:D:D....*lo oooooooooooool*:D:D....

imported_Cherrykiss
01.07.2003, 17:34
Au mann, das will ich lieber garnicht wissen... :roll:
Die armen Leute.
Aber ihrem Image wird das dann ja nicht gerade zugute kommen.
Ich denke, sie wird noch öfters den Mut verlieren und wieder anfangen müssen...sie ist eben ene sehr impulsive Persönlichkeit.
Wobei Impulsivität nicht mal ne schlechte Eigenschaft sein muss, nur leider kann sie schnell fehl am Platze sein. Und wenn Kyoko da durchdreht, wirds sie Probleme kriegen.

diemetra
01.07.2003, 17:36
Ja...arme Leute...XD
Jupp....aber nya, lustig wäre das bestimmt trotzdem zu lesen...^^
Höchstwarscheinlich...wenn sie immer genug mut hätte und es nie auch mal etwas aussichtslos für sie aussehen würde, würde der Manga ja auch langweilig werden.XD

imported_Cherrykiss
01.07.2003, 17:42
Ja, also soll sie mal ruhig ihre kleinen Probleme haben ;) .
Ist doch gut, dann kann man besser mit ihr mitfiebern und lachen! Und das macht ne gute Geschichte auch irgendwo aus: die Emotionen, die sie hervorruft. :bigrazz:

diemetra
01.07.2003, 17:46
Eben.^^
Genau, eine Gesichte, in der alles immer nur nach Plan verlaufen würde und in der der Hauptchara immer fröhlich wäre, wäre ja totlangweilig.XD

imported_Cherrykiss
01.07.2003, 17:54
Ich finds gut dass auch viele Überraschngen eingebaut sind. N bissl von den folgenden Kapiteln bekommt man ja durch manche Leute im Forum mit und ich finds gut dass sie so einfallsreich war. :bigrazz:
Ich bin schon total gespannt! Sie gewinnt ja noch so ihre Freunde, darauf freu ich mich! Aber vorallem interessiert mich was mit Ren und ihr wird. Ob er sie hindern wird, ihr helfen oder einfach nur beobachten. Bisher hat er sich das ganze ja mit Erstaunen angeschaut. Apropo. Da muss ich ihr einen großen Pluspunkt geben: Sie hat es geschafft dass Ren Tsuruga, der Ren Tsuruga auf sie aufmerksam geworden ist!

diemetra
01.07.2003, 18:00
Jupp, da hast du recht, SB! wird wohl auf keinen Fall so schnell langweilig.^^
Ja, ich freu mich auch und was mit ren und ihr wird, interessiert mich auch.XD"

imported_Cherrykiss
01.07.2003, 18:21
Man hat ja schon ganz schön viel spekuliert, was passieren wird! :D
SB ist neben Furuba mein absoluter Favorit! :]
Ich hab mir gestern n Bild runtergeladen, das sieht entweder aus als wäre es Maria, nur dass das Mädel viel älter war oder dass Kyoko sich die Haare extrem lang wachsen lassen hat. Über wieviel Jahre zieht sich die Geschichte denn hin?????? :wiry: :schiel:

Das ist das Bild: http://mitglied.tripod.de/tchackalack/maky.gif

diemetra
01.07.2003, 18:26
Jupp.:D
Ich mag SB! lieber als FB.^^
Hmm..ich würde sagen Kyoko mit Perrücke?XD

imported_Cherrykiss
01.07.2003, 18:31
Mir fällt grad auf... das Bild erinnert mich total an Aschenputtel...wegen dem Schuh. :bigrazz:
Aber was ja mal cool is: Sie hat ja nicht nur´die Mglichkeit sich den Traum von wegen Rache an Sho zu erfüllen sondern auch was Make-Up angeht!Stars haben Maskenbildner und nebenbei sowieso soviel Knete, dass sie ne Kosmetikfirma aufkaufen können. ;)

SakuyaKira
01.07.2003, 18:38
welche maria meinst du?
die religiöse maria oder wen aus SB :wiry:

ja, wetten sie kriegt ganz glitzernde Augen wenn sie in der maske sitzt. :D

imported_Cherrykiss
01.07.2003, 18:41
die kleine Enkelin von dem einen da, dem Kyoko 4 Tage lang auf den keks ging damit er sie am Casting teilnehmen ließ. Die kleine Maria, die die Zicke so fertig gemacht und geschubst hat weil sie es ungeheuerlich fand dass da n Kind bei dieser für sie so ernsthaften Veranstaltung rumstand.

SakuyaKira
02.07.2003, 15:11
ich mag Kyokos ehrliche art. sie ist straigth (siehe mittlerweile kultige handy-szene^^) weil sie sagt was sie denkt. ich schätz auch nicht dass sie jemals lügen würde.

aber mir gefällt an ihr irgendwie am meisten dass sie sich ehrlich gedanken über sich und ihre situation macht.
Sho zum beispiel tut das nicht. "Ich bin ja soooooooo cool." weiter gehts bei ihm nicht.
Kyoko denkt halt nach, das find ich gut :)

AnFäNgErIn1
02.07.2003, 15:37
Na ja, aber das dieses Mädchen mit den langen Schwarzen Haaren in der Zukunft mit Kyoko etwas zu tun haben wird, da hatte ich eine Vorahnung.
Hoffe mal, die beiden Streiten sich nicht wegen Ro :laugh1:

Ich würde sooo gerne bald sehen, wie Sho aussehen wird, wenn er erfährt, dass seine alte Sandkastenfreundin auch ein Star wird.
Höchstwahrscheinlich wird er sich erstmal eine Brille kaufen, da er denken würde, dass er da jemanden anderen sieht (eigentlich erkennt er sie ja jetzt nicht mal).

deaisis
03.07.2003, 11:57
....muss gerade lachen....wenn sie ihn mal besucht und ihm "freundlicher" weise seinen lieblingspussing mitnimmt....."und willst du noch ein Löffelchen Shotaro??? Hier friss!!!" :mua:

Ranma2020
03.07.2003, 17:02
hoffen wirs mal XXDD
aber ich glaub, sie hat den pudding von nadone (XD) schon vergessen :D

moe__
03.07.2003, 17:24
na, glaub net, den pudding wird sie nie und nimma vergessen, immahin war das sho's lieblingspudding...

imported_Neechan
04.07.2003, 16:37
also, ich finde Skip Beat! ist zweifellos der beste Manga in der Daisuki. Aber mit Abstand. die zeichnungen sind cool und sb ist voll witzig und spannend!!!
:power:

imported_Cherrykiss
04.07.2003, 18:03
Tja, man weiß eigentlich nie, was als nächstes passiert... da kann man einfach nich genug bekommen! :bigrazz:

moe__
04.07.2003, 18:54
Ja und es is immer mit witz und auch ein bisschen sarkasmus untermauert -- gefällt mir ^^

imported_Cherrykiss
04.07.2003, 18:56
Der Sarkasmus ist ja echt immer das coolste.... :D
Total fies manchmal, aber echt genial gemachte Szenen! :bigrazz:

moe__
04.07.2003, 19:01
Ja, wirklich tolle szenen, die machen lust auf mehr XD
Sie müssn ja fies sein, sonst wär das ja kein rihtiger sarkasmus und in eine rachestory MUSS sakrasmus einfach hinein XD

crystalstranger
07.07.2003, 20:48
Ich finde Skip beat von am besten... nur es is leider in letzter Zeit so dünn --

imported_Cherrykiss
08.07.2003, 13:00
Die Mangaka hats halt so gemacht, kann man nun echt nicht ändern. Ausserdem kann die das ja auch nicht riechen, dass wir dass hier in so kleinen Kapitelchen vorgesetzt bekommen. ;)
Ist auch relativ egal. Nur dass sie noch kein Doppelkapitel gemacht haben ist echt bescheuert.

diemetra
08.07.2003, 13:05
Nya, die Mangaka kann da auch nicht so viel dafür, da hat der Verlag mehr damit zu tun....^^
Aber ansonsten hast du recht.:dead:

Silver6
08.07.2003, 13:06
Das ist mein zweit liebstes Manga in Daisuki.
Es ist cool :hat:.

imported_Cherrykiss
08.07.2003, 13:11
Original von diemetra
Nya, die Mangaka kann da auch nicht so viel dafür, da hat der Verlag mehr damit zu tun....^^
Aber ansonsten hast du recht.:dead:
Najo, muss nich sein. Die Mangaka bekommt ja n Vertrag für die Mangaserie, wie lang der Manga wird und wie groß die Kaps sind, kann sie ja glaub ich selbst entscheiden.

diemetra
08.07.2003, 13:13
Ne, das kann sie nciht so wirklich alles selbst entscheiden.^^"
Aber ich glaub, das gehört nciht hierhin, oder?XD

imported_Cherrykiss
08.07.2003, 13:17
Mir doch egal! ;)

Weiss eigentlich einer, wann Carlsen jetzt vor hat die TBs rauszubringen?

moe__
08.07.2003, 14:17
das sb tonko wird februar erscheinen, mit diesem cover. nicht so schlecht, finde ich.. nur ein bissal stichig.

http://195.212.44.43/sammlerecke/nsm_Prod.nsf/$UNID/5DB7DF4A88126286C1256D4800323C53/$File/skipbeat_1.jpg

deaisis
08.07.2003, 14:45
Die Farbe stört ein bisschen....zu grell.....hätten ruhig auch ein anderes Cover nehmen sollen...aber so ist es für deutsche Fans auch schön... :D

diemetra
08.07.2003, 16:25
Was findest du daran schön?=_= ( außer natürlich dem SB! bild...:dead: )
Ich nichts, aber was soll´s, besser als gar kein TB, oder?

AnFäNgErIn1
08.07.2003, 16:36
Na ja....cover gefällt mir nicht so, aber hauptsache es kommen bald die TAnkons (ich hab fast lust die TAnkons zu kaufen!!)
Vielleicht kauf ich es ja, wenn ich mit Daisuki aufhöre, aber dann haben ich die ersten KApitel mehrfach (einmal in D und einmal in Tankons)..

moe__
08.07.2003, 16:40
im best of daisuki thread, daher :D

nuja, es is immerhin IMHO eines der schöneren cover, das vo ** is wirklich mistig im gegensatz zu dem hier... diese ganze stecherei :dead: und dieser streifen da oben..

Suriya
08.07.2003, 20:44
hey, ich find das cover cool! ^^

Nelltai
09.07.2003, 12:28
Ja das Cover ist klasse^.^

diemetra
09.07.2003, 13:02
Nya, ich find es wie gesagt nur von den boD am besten, aber im Vergleich zu dem japanischen cover sieht es ziemlich...nun ja, wie soll ich sagen....?....seltsam aus.:dead:

imported_Cherrykiss
09.07.2003, 15:38
Mir gefällts auf jeden Fall. Es sieht fröhlich aus und hat Power, passt doch zu ner Powerfrau wie Kyoko. :bigrazz:
Und durch die Farben fällt es auch auf jeden Fall im Laden auf. (Dann brauch ich nich suchen ;) )
Ihr könnt ja echt nur meckern. :bigt: ;)

Doof find ich nur, dass Carlsen irgendwie in letzter Zeit auf Sternchen und Blümchen zu stehen scheint... wenns wenigstens schön wär, aber naja...

deaisis
09.07.2003, 15:51
Finde ich acu! Überall Sternchen....Blümchen....echt kitschig! :D
Aber das Cover passt schon irgendwie aber doch nicht so ganz....

diemetra
09.07.2003, 16:56
Nya..im Vergleich zum japanischen Cover is es wirklich schrott.:dead:
Und ich finde auch nicht, das es so sonderlich gut passt...aber was soll´s?XD

deaisis
09.07.2003, 18:29
....stimmt gegen die japanischen ist es echt schrott! Aber die deutschen lieben eben so viel kitsch....wird jedenfalls behauptet...-.-

diemetra
09.07.2003, 18:39
Wer behauptet das?=_= Ich liebe solche kitsch-cover auf jeden fall kein bisscehn.;(

moe__
09.07.2003, 19:09
ich auch nicht, schlichtheit an die macht!! :D aber nuja, was soll man dagegen schon machen -.-.. diese kitschcovers und logos sind sowieso alle für die Katz! (nicht, das ich was gegen katzen hätte, is nur ne redewendung hier.. )

AnFäNgErIn1
09.07.2003, 19:28
ich stimme diemetra zu!!
Was soll das kitschige Cover??

Na ja. Nur mal themawechsel:

Erscheint Skip Beat zweimotnatlich??

diemetra
09.07.2003, 20:11
Ne, die TBs erscheinen in längeren abständen....;(

kISU-Chan
09.07.2003, 20:36
ich würde sagen so 6monatlich, oder?

diemetra
09.07.2003, 20:36
Ich glaub eher relativ unregelmäßig...:dead:

imported_Cherrykiss
10.07.2003, 12:55
Hm...könnte vielleicht daran liegen, dass die
die Übersetzungen abwarten und
dass die die Bände nicht schon vor der Veröffentlichung in der Daisuki rausbringen wollen, da sonst keiner die Dai kauft sondern gleich die Bände.

imported_Kero
11.07.2003, 16:36
Der Manga ist derbe geil.
Und es ist auch in Japan seit 2002 erst erschienen.
Skipbeat würde ich ne note 1 geben.
Sowohl die zeichnung als auch die Story ist mächtig cool.

lukian
11.07.2003, 23:33
Sacht mal, weiß eigentlich jemand, in welchem Band "Skip Beat" wir uns mit der Daisuki 6 befinden?

Anders gesagt: Wieviel Kapitel hat denn der erste Band von "Skip Beat" und wie viele der zweite?

Masa
12.07.2003, 03:14
Band 1 hat 5 Kapitel
Band 2 hat 6 Kapitel.
Also in der Daisuki#6 hat Skip Beat 2 begonnen.

imported_thejenson
12.07.2003, 08:33
ka ich finde skip beat ist sowieso die beste daisuki serie.
wieviele bände hat skip beat eigentlich?

lukian
12.07.2003, 08:54
Original von Masaru
Band 1 hat 5 Kapitel
Band 2 hat 6 Kapitel.
Also in der Daisuki#6 hat Skip Beat 2 begonnen.

Danke für die genaue Auskunft! :)

Du weißt nicht zufällig noch, wie viele Kapitel "Skip Beat" 3 hat?

deaisis
12.07.2003, 09:32
.....muss du mich nicht fragen....aber wie viele Tonkos sind denn schon in Japan erschienen?

moe__
12.07.2003, 10:00
Ähh.. mindestens 3! :D

4 stück bis jetz, hier (http://www.hakusensha.co.jp/cgi-bin/isbn/isbn.cgi?menu=2&isbn=459217821) der link zu den einzelnen covers ^^
Oh,band 4 wird erst erscheinen ^^ also is da noch kein cover hochgeladen, kommt ürbigens am 18. Juli raus.

deaisis
12.07.2003, 15:37
ah'!!! Will jetzt auf meiner Seite auch die einzelnen japanischen Cover draufladen....hab schon FB, SB und W Juilette!! :D Bin noch am suchen bei weiteren! Danke für die Seite! :D

moe__
14.07.2003, 11:39
hier is ein bildchen, das auf der Hakusensha website on is. Der stiel hat sich nicht wirklich verändert, ne?

http://www.hakusensha.co.jp/special_preview/img/sp_hy03v15.jpg

diemetra
14.07.2003, 11:45
Nya, nich besonders, aber ein ganz kleines bisschen schon, oda?^^"

Sasuke-kun
15.07.2003, 16:58
mal ne frage, daher ich als daisuki nicht leser, keine ahnung von den manga's hab:
was bedeutet:
wegen kira(ich) hab ich ziemlich früh das verloren was Kyoko aus Skipt Beat auch verloren hat.....

das hat ein mädchen in bezug auf mich zu meinem kumpel gesagt (oder so ähnlich) ich hab aber keine ahnung was das heißt?! und daher ich denke
das , dass der anime hier ist, denke ich, dass ihm mir helfen könnt! :engel:

MaJutsu
15.07.2003, 17:19
@sasuke
Kyoko hat die fähigkeit veroloren jemanden zu lieben, wegen sho fuwa...
ich würde mir mal gedanken machenw as du getan hast wenn man sowas über dich sagt...

Sasuke-kun
15.07.2003, 18:10
och, nicht mehr? (vieleicht die lebenslust?!) ne mal spaß beiseite,


gehts auch ein bisschen genauer?!
(was hat der typ den gemacht?)

moe__
15.07.2003, 18:12
er hat sie bis auf grund und boden AUSGENUTZT. ^^

MaJutsu
15.07.2003, 18:27
und weil sie ausgenutzt wurde, kann sie niemanden mehr leiben sie hat mesnchen vertaruen verloren. ^^

Sasuke-kun
15.07.2003, 18:41
also ich erzähl mal die story von skip wie ich sie verstanden hab:
mädchen verliebt sich in sho er nutzt sie aus, sagt es ihr irgendwann sie ist am bode, will ihn killen, verliert jegliche gefühle für menschen, und schöpft durch ren neuen mut

des ist richtig oda?

moe__
15.07.2003, 18:44
nyo, sie hat es eher durch zufall erfahren, dass er sie ausnutzt, aber sonst im großen und ganzen. Ja.

Sasuke-kun
15.07.2003, 18:46
gut mein entschluß steht fest, mangaka suche, verklage, reich werden, oder so ähnlich.......(unfair, da fühlt man sich ja irgendwo selber verarscht...) ;(

moe__
15.07.2003, 18:50
Wahrscheinlich steht da "manga reine fiktion, übereinstimmungen unbeabsichtigt."
also pech gehabt -.-"

Sasuke-kun
15.07.2003, 18:53
shit, (mein hoffnung dahin...) naja, aber mal ne frage was soll an dem manga den so toll sein?! hier werdet doch net alle hoffen das der arme arme nette sho stirbt?

moe__
15.07.2003, 18:54
doch :mua:
ihre racheparolen sind cool :D

Sasuke-kun
15.07.2003, 18:57
ich enthalte mich da mal jedes kommentars (tztz, schämt euch)
mal en bsp zu ihrem parolen?

moe__
15.07.2003, 19:02
wart kurz: RAchepläne mit viel RAsterfolie und kleinen Dämonen, die den Engln in den Arsch treten (gutes und schlechtes gewissen) und ne menga Schimpfwörter. ach, kann das einfach net gut beschreiben *seufz*

Sasuke-kun
15.07.2003, 19:21
ok, aha (nix kapier...)

naja, mal danke, vieleicht meld ich mich mal, ihr seit garnicht so wie ich gedacht hab, seid ganz ok, ich ließ mir die translation mal durch, vieleicht zieh ich mir mal den manga, weiß noch net, also denn keep coolness
bye :engel:

deaisis
17.07.2003, 14:59
Ich fand es voll witzig als der Typ in seinem tollen Klamotten gefechtet hat!

Aber ich fand es ja gemein dass Ren Kyoko mal wieder richtig fertig gemacht hat! Ich hab schon gedacht dass er mal freundlich wird, aber er wollte sie bloss fertig machen! Gemeinheit! :O

diemetra
17.07.2003, 16:03
Jupp....:lol:
Ja....ich dachte auch einen Moment schon, das er nett zu ihr sein will, aber ich hab dann schon kurz dannach wieda daran gezweifelt, dass das stimmen kann...XD

AnFäNgErIn1
17.07.2003, 18:48
ich konnte es kaum bis samstag aushalten und hab mir NUR Skip Beat durchgelesen.
Echt kawaii!!
Love me Section. :D :D
Da hat sie wirklich große Probleme und REn war wieder mal echt gemein.
Ich wusste, dass da hinter der hilfe auch noch was dahinter steckt, als er das Koffer rollte.
Echt gemein der Kerl.
aber die beiden passen echt zusammen

Ranma2020
17.07.2003, 19:38
Ich hab mir auch schon gedacht, wieso er auf einmal so net ist. Er hat ja immer einen bösen hintergedanken ( :mua: )
Aber die Section ist ja wirklich supi, wahrscheinlich wird kyoko sie einzige in dieser section bleiben, oder net? XD

*Momiji*
18.07.2003, 09:57
Bei Skip Beat in DAISUKI#7 musste ich mal wieder voll lachen*immernochkaputtlach* Love.me-Parktikantin*muaharhar*
Und dann ihr Gesichtsausdruck! Einfack genial!

deaisis
18.07.2003, 13:40
...tja...der Direktor ist eben so ein Spinner!!! Aber voll nett das er Kyoko so einen Aufwand macht! :D

Ranma2020
18.07.2003, 14:51
Ja, er ist schon nett.
Aber dadurch hat er ein kleines Dienstmädchen, dass jedem hilft ^^

Ranma2020
18.07.2003, 16:36
Jetzt hat sie ja jegliches Vertrauen zur menschheit verloren ^^

AnFäNgErIn1
18.07.2003, 16:56
das war aber echt gemein von REn. Kyoko hatte sich do langsam erholt und ihr wurde etwas besser und hatte angefangen jemanden zu vertrauen.
DIe ganze Arbeit umsonst XD
Wie können so viele Mädchen REn lieben XD




(sorry. ich verreise nit heute sondern morgen. hab mich verschrieben. Schöne Ferein euch allen)

red rose 787
18.07.2003, 17:00
ich find das cool wenn ren so fies ist!!!!!!

das passt so gut zu ihm!!!!!!!! :D

AnFäNgErIn1
18.07.2003, 17:09
Irgendwie kommen mir die Zeichnungen von Yoshiki diesmal etwas anders. Fortgeschrittener. Gleicher STyl nur noch viel verbessert.

Ranma2020
18.07.2003, 17:11
Ist mir auch so vorgekommen, vielleicht weil sie net so oft die figuren comic-hafter zeichnet??

red rose 787
18.07.2003, 17:19
es fast in jedem manga so das sich die zeichnungen verbessern!!!!!
und das ist auch gut so :D

lukian
18.07.2003, 18:36
Oheee, ohe, ohe, oheee! Skip Beat 4 ist heute in Japan erschienen!

Und hier die vier Cover! :D

http://sbookg.s-book.com/hakusensha/hakusenshal/4592178211.gif http://sbookg.s-book.com/hakusensha/hakusenshal/459217822X.gif http://sbookg.s-book.com/hakusensha/hakusenshal/4592178238.gif http://sbookg.s-book.com/hakusensha/hakusenshal/4592178246.gif


Und wird in der Daisuki sind immerhin schon in Band 2 von "Skip Beat", also gar nicht weit zurück! :rolling:

deaisis
18.07.2003, 20:55
.....das mit der Veränderung habe ich auch bemerkt! Sie hat solche Chibi-ähnlichen Figuren gezeichnet! Nicht alle aber wenn sie überrascht oder gemein gekuckt haben! :D

Dede
19.07.2003, 11:07
Aber erlich auf was die alles kommen Love me Section, ich hab da sofort wieder an Schweingram gedacht :D

Und der Bigboss ist auch wieder total durchgeknallt, in die Firma passt Kyoko perfect rein :rolling:

Ren rulz, gerade weil er Kyoko nicht die Stiefel ableckt find ich ihn so cool. Das arme Mädel hats schon schwer, irgenwie sehe ich sie ganz gern leiden :mua:

moe__
19.07.2003, 16:08
Wie herzlos *g* Die arme muss wirklich viel durchmachen..

hier: http://www.hakusensha.co.jp/frame.html gibt es ein Nakamura Interview, allerdings gibt es keine subdomains..

daher wegbeschreibung:

1. zur hauptsite gelangen. Das is die mit dem gelben hintergrund.
2. Beim Menü, bei den Balken da, das vierte von oben auswählen und anklicken. Neben den balken müsste ein bild mit "comicate" schriftzug sein.
3. also, da draufklicken, es kommen verschiedene Comicaceausgaben. zu Nr. 59 hinscrollen, anklicken.
4. Nr59 wird aufgerufen, neben dem Cover sind 3 Überschriften. bei der ersten Überschrift den Link(=Überschrift) anklicken -->> Voila! Interview ist da!
Interview is in 4 sparten eingeteilt...

so müsste es gehen...

Dede
19.07.2003, 16:20
@Mondschaf du hast 5. vergessen: Noch schnell Japanisch lernen :D

moe__
19.07.2003, 16:24
ja, das wär echt was ^^ man kann es sich zwar im ewb übersetzen lassn, aber viel gescheites kommt da net raus.
Und solche interviews ewrden sie wahrscheinlich eh nie machen, ausser in den CU halt.

Das von nakamura.sensei hat ziemlich viel von TokyoCrazyparadise zu tn, aber auch mit SB! :)

imported_*ceres*
20.07.2003, 15:17
ich find skip beat total gut!^^<eina meina lieblinsserien aus der daisuki!>
ich find auch das die beiden echt gut zusammen passen würden! :D

Nelltai
20.07.2003, 15:37
Eigentlich finde ich SB gar nicht so toll, ok, aber net so gut. Aber ich musste wirklich lachen, als ich "Love-me-Praktikantin" gelesen habe*muaharhar*

deaisis
20.07.2003, 16:34
Vielleicht hat er mal wieder in dem Gebäude einen Werbespott zu drehen.....und sie muss sich um den kümmern und er sagt z.B. Hol mir Limonade.....hol mir mal einen Stuhl...eine Massage bitte......mein Schuh ist offen.....ich habe hunger.....und sie versucht äußerlich ruhig zu sein aber innerlich kocht sie! Und er ganz beeindruckt gibt ihr volle Punktzahl! :D

imported_Elbe4
21.07.2003, 09:43
hallo, hallo!
ich bin´s die neue.
ich hab´da mal ne frage, weiß aber nicht, ob ihr das nicht schon mal besprochen habt: wie denkt ihr wird ihre rache an Sho Fuwa genau aussehen?
sie wird ja wohl nicht "einfach nur" berühmtwerden und dann zu ihm gehen und ätschibätsch sagen und das wars dann schon?
was meint ihr?

ansonsten finde ich skip beat echt mega cool und freu mich schon total auf daisuki nr.9.

wo habt ihr das schon vorher mal angeguckt???

internet??

Auf bald mal Elbe4

Vanilla-chan
21.07.2003, 11:17
Ich vermute (und es sind wirklich nur Vermutungen), dass sich Kyoko früher oder später mit Ren zusammenrauft (vielleicht verlieben sie sich ja auch) und dann machen sie Sho gemeinsam "zunichte".
Ich hoffe allerdings sehr, dass sich SB! nicht auch noch in eine kitschige Love-Story wandelt... :roll:

Dede
21.07.2003, 12:50
Ich glaub zwar auch das sich Ren und Kyoko zusammen tuen aber nicht um den Sho eine rein zu würgen, sondern eher zu ihren eigenen Vergnügen :D

Ren wird sie warscheinlich von ihren Racheplänen abbringen und sie dafür begeistern Reich und Berühmt (sheiß job aber jemandmuß es ja machen) zu sein. Sho wird erkennen was für ein tolles Mädel Kyoko ist, sich in sie verlieben, vor lauter Kummer(da sie nichts mehr von ihm wissen will) sich 200 Kilo anfressen und ne neue Karriere als Sumo Ringer starten, und alle leben glücklich und zufrieden bis an ihr lebens Ende,Amen :achdufresse:

Kyoko_16*
21.07.2003, 15:26
Das kleine Mädchen ist die Enkelin vom LME Präsidenten und Kyoko ist sowas wie ihr großes Vorbild.
Ren und Kyoko kannten sich irgendwie schon als Kinder und waren da ganz dick befreundet. Ren kann sich später auch daran erinnern, aber Kyoko nicht.
Meine eigene Meinung: Ich denke schon, dass die beiden zusammenkommen, aber ich hoffe, dass es nicht allzu kitschig wird. Man muss zugeben, dass die beiden irgendwie total zusammenpassen. (Sie so rachsüchtig und er so gemein) :engel:

deaisis
21.07.2003, 15:33
EEEcht die waren ganz dick befreundet?? Aber dann müsste doch auch Sho mit denen zusammen gehängt sein! Denn es stand doch dass sie immer mit ihm zusammen war!

AnFäNgErIn1
21.07.2003, 16:00
na ja. manchmal passiert so was. Manchmal können Mangaka nicht wissen, wie sie irgendwas reinbringen sollen. deshalb machen sie es einfach so, in der hoffnung, dass keiner es bemerkt. Na ja. ich habe auch schon oft in Mangas&Animes so was bemerkt.

diemetra
21.07.2003, 16:03
Schon, aber ich glaube kaum, das die Mangaka von SB! etwas einfach so plump reinstopft...entweder Sho kann sich auch nicht mehr erinnern, weil das so lange her war, oder er kann sich schon erinnern, das ist nur noch nicht vorgekommen.XDXD
Ich bin mir eigenltich sicher, das es schon irgendeinen Grund geben wird.^^""

AnFäNgErIn1
21.07.2003, 16:11
Ich glaube dann eher, dass Kyoko und Ren VOR der Freundschaft von Sho und Kyoko was zu tun hatten. Denn es ist schon unglaublich dass Sho und Kyoko sich nicht erinnern können und nur ausgerechnet Ren.
Eine pluspunkt bekommt meine Idee auch deshalb:

Kyoko war damals zu klein um sich zu erinnern und als sie dann mit Sho befreundet war, war sie größer.
Ren ist ja älter und kann sich deshalb daran erinnern.
ist doch ne gute idee, oder??

Kyoko*
27.07.2003, 16:20
spielt sie denn in der love.me-section auch noch eine größere rolle? :wiry:

Dede
27.07.2003, 18:18
Ich glaub schon das die Love me section noch ne ziemlich große Rolle spielet, wenn nicht verschenkt die Autorin echte running-Gags :D
ich kann mir vorstellen das Ren die Arme Kyoko noch angarschiert und sie zu seinem Schuhabstreifer macht.

diemetra
27.07.2003, 19:17
Natürlich spielt die Love-me-sektion noch eine größere Rolle...und das mit dem Schuabstreifer würde auf jeden Fall eine Menge genialer Witze ergeben.XD:D:D:D:D:D:D

Aber Kyoko* hat eigentlich glaub ich gemeint, ob die kleine noch eine größere Rolle spielt, was die Sektion betrifft.XD:D

deaisis
28.07.2003, 10:41
Ja die spielt eine großeRolle! denn durch die werden Kyoko und das Genie freunde! :D

Misaki
05.08.2003, 09:48
Skip Beat wird meiner Meinung nach auch immer langweiliger :dead:

Dede
05.08.2003, 10:02
Find ich net, Ok die Story hatte nen kleinen durchhänger aber die Love me Section hat sie da wieder raus gehauen. Ich glaub uns steht das beste noch befor:bigrazz:

diemetra
05.08.2003, 18:43
Ich fand eigentlich nicht, das SB! einen durchhänger hatte, ich fand jedes einzelne Kapitel genial und auch meiner MEinung nach sehr wichtig für den Verlauf der Handlung.:]

moe__
06.08.2003, 11:03
Ja, jedes Kapitel wurde sehr gut aufgefasst. Zwar war es manxmal halt net so temporeich wie man es von SB normo gewöhnt ist, aber das hat ja auch seine guten seiten -- Kyoko is ja auch nur ein mensch (obwohl ichs mir kaum vorstellen kann [Ihre dunkle Aura.. *verschwörerischguck*])

imported_fettfleck
06.08.2003, 12:01
Naja, aber manche Szenen hätte man echt beschleunigen können. Manchmal zieht sich ein Augenblick über soviele Bilder, dass es einem vorkommt wie wenn der Autor Seiten schinden will. Bin manchmal da schon enttäuscht wie wenig Zeit in einem Kapitel vergeht und wie wenig passiert, denn im Grunde finde ich die Serie selber echt gut und bin supergespannt wie es weiter geht.

diemetra
06.08.2003, 16:24
Mir kommt es eigentlich nicht so vor, als ob die Mangaka seiten schinden will....mir gefällt es eigenltich sehr gut, das manche Augenblicke so lang sind...dadurch versteht man Kyoko viel mehr und so ist der Manga zu gleich ernst und trotzdem dank der vielen SD-zenen einfach nur genial lustig.:]

Minieo
06.08.2003, 21:21
Also Skip Beat gefällt mit sehr gut.Ist bei mir auch auf Platz 2.Momentan....Die Geschichte ist sehr lustig gemacht und die Rachefeldzüge eins Mädchen sind auch sehr spannend :D.Ich kann nur sagen klasse Story!Bin gespannt wie es weiter geht.

Dede
07.08.2003, 20:54
SB ist hier ja total beliebt :wow: Wie kommts dann das es in der Dai Beliebtheitskala so weit unten rum gammelt ?( Sind wir etwa die einzigen mit Geschmack ( ja, ja über Geschmack lässt sich nicht Streiten) aber es ist schon aufallend wie die Meinungen auseinander gehen, verdrehte Forum Welt:rolleyes2::tup:

imported_Dark Angel 16
07.08.2003, 21:30
endlich einer der es begriffen hat! *g* sb hat die beste story von allen!!!!! freu mich schon auf die fortsetzung!!!!!!! am 14. august ist es soweit!!!

imported_Artemisia
15.08.2003, 14:53
*Bibber* In Band 4 ist schon Kapitel 34 drinnen... wir sind ja gerade mal bei 8! Kann sich jemand vorstellen, daß es also noch zwei Jahre dauert, bis wir soweit sind? Total seltsam... bei den anderen Daisuki-Serien macht mir das nicht sooo viel aus, aber bei Skip Beat? Es ist wohl auch sehr unwahrscheinlich, daß es irgendwann aus der Daisuki rausgenommen wird und einzeln monatlich als Taschenbuch erscheint... *träum*
Hach... noch jemand begeistert davon, wie Ren Shotaro aufgenommen hat? Ausgestochen und das mit Eleganz!
"DAS ist also Sho Fuwa..." - Ob er dabei an Kyoko dachte? Nach dem Motto: das ist also der Schwachkopf, an dem sie Rache üben will? Er konnte sich ja damals, als sie ihm das erste Mal davon erzählte gar nicht erinnern, wer das sein sollte. Die Handy-Szene ist einfach genial, vor allem mit Kyoko im Hintergrund.


PS: Mir ist noch etwas aufgefallen... LME Productions, das LME steht nicht zufällig für Love ME? ?(

moe__
15.08.2003, 19:45
Ja, die szene mit ren und sho is wirklich gut ^^ der wird sich ja was gedachgt ham.. sho hat sichw ie ein kindergartnkind aufgeführt.. "meine beine sind so lang".. :roll:

imported_Artemisia
15.08.2003, 20:10
Eben! Kindergarten ist der richtige Ausdruck. Sho ist absolut kindisch. Lustigerweie fehlt ihm ebenfalls das, was Kyoko fehlt. Insofern halte ich auch größere Stück auf den Chef von LME, denn Shoko (Shos Managerin) legte ja wohl keinen Wert auf innere Werte.

moe__
16.08.2003, 09:52
Ja, der scheint ja noch weniger "Gefühl" zu haben =.= Und sowas will popstar sein?! Na danke.. und seine dauernde Eingebildetseinnummer :roll: REn is viel besser :D

imported_Artemisia
16.08.2003, 09:57
Eben... Egoist und Kindskopf. Wie der vor zwei Kapiteln nach Anerkennung geschleimt hat, war auch nicht nett.
Sagt mal, Ren sagte doch damals in dem Interview, das Kyoko im TV sah, daß seine Traumfrau lieb sein sollte und Charakter haben müsse. Richtig, oder?
In der englischen Übersetzung auf der einzigen SB-Webpage die ich kenne (kennt jemand noch eine???) hieß es: Someone nice and homely...
*G* Also lieb sein, das muß Kyoko wieder üben, aber Charakter hat sie, in jedem Fall!

Tagträumer
16.08.2003, 10:03
ehrlich mal Skip Beat ist voll peinlich ... die Charas sind so verkorkst, da wunder ich mich immer dass die überhaupt "überlebensfähig" sind ... diese alberne Love-Me-Section is ja wohl das aller letzte ...

deaisis
16.08.2003, 10:50
Glaubt ihr echt das Ren früher mal ein Raufbold war?? :D

imported_Artemisia
16.08.2003, 10:52
Hm... er hat irgendein Geheimnis, soviel ist mal sicher. Und vielleicht war er mal ein Hitzkopf, halte es nicht für unmöglich.
In jedem Fall hat er das mit Sho galant gelöst. *Prust* "und vergiss nicht, die Asche udn den Dreck wegzumachen." Köstlich...

deaisis
16.08.2003, 11:00
Und die Kippen aufzuheben!!!! *lol* :D
Der hat doch gesagt "das ist Sho Fuwa"!!! Also will er kucken an wen Kyoko sich rächen will! Also ist er dann an ihr schon interrisiert! :naika:

imported_Artemisia
16.08.2003, 11:08
*Heftignick* Ja, das ist mir auch aufgefallen. Vorher mußter er ja noch im Net nachsehen, wer das ist. Irgendwie wäre es interessant zu wissen, was er noch dachte. Aber "DAS ist also Sho Fuwa" sagt ja schon viel. Frei nach dem Motto: An so einem Idioten will sie Rache nehmen? Ist der den ganzen Aufwand denn wert?
Ich glaube, sie fasziniert ihn, zunächst noch auf eine abstoßende Weise. Und ich frage mich, ob Kyoko niemals nachdenkt. (*G* bevor die Kyoko-Hasser nun rumschreien: ) Sie zofft sich mit dem beliebtesten Mann Japans, funkelt ihn an und fällt nicht in Ohnmacht wie die übrige Meute. Vielleicht wird er das an ihr zu schätzen wissen. Dass sie ihm anders begegnet und nicht seine Stiefel leckt (wie Kamio-san, die er ja auch so nett runtergeputzt hat).

deaisis
16.08.2003, 11:15
Genqau!! Kyoko!!! Mach ihnen die Hölle heiß! :mua:

Aber als sie den Kaugummi weggemacht hat und dann die weißen stellen zurückgeblieben waren..... :D

imported_Artemisia
16.08.2003, 14:07
Ich konnte mir ein breites Grinsen nicht verkneifen, als sie fix und fertig den sauberen Flur anschaute und nur sagte: "Glanz wäre schön..." und nebenan steht lediglich: Menschen mit Blutgruppe B kleckern nicht, sie klotzen.
Fühlte mich doch gleich angesprochen :D.

Kyoko_16*
16.08.2003, 15:37
Ich glaub schon, dass Ren sich für kyoko interessiert, weil er ja noch extra zurückschaut um sho noch einmal zu sehen. Wär doch einfach toll, wenn Ren und Kyoko zusammenkommen würden. *schwärm* :engel:

Nelltai
16.08.2003, 17:15
Ich finds voll gemein dass sie fürs Kaugummi abkratzen und Boden vollständig Pollieren nur 10 migrige Punktre bekommen hat!! sie hat sich ja so angestrengt und dann auch noch sowas!!!

moe__
16.08.2003, 17:18
Original von Kyoko_16*
Ich glaub schon, dass Ren sich für kyoko interessiert, weil er ja noch extra zurückschaut um sho noch einmal zu sehen. Wär doch einfach toll, wenn Ren und Kyoko zusammenkommen würden. *schwärm* :engel:
aba irgendwie wärs auch kitschig und vorhersehbar wenns so wär.. wenn sie zb. mit rens sekretär oda so zusammenkäme, na das wär eher so was unerwartetes :D

deaisis
16.08.2003, 17:40
@nelli: Aber da sind doch unschuldige Leute im Krankenhaus gelandet! Da darf sie doch nicht sowas nicht ausschildern........mein ich nicht so....hab mich auch geärgert! wenigstens 20 oder 30.......Punkte hätten auch ausgereicht! :O

Nelltai
16.08.2003, 18:00
Genau das mein ich!!! 100 Punkte wär schon zu viel, dafür dass menschen sich verletzt haben!!! ja 20 30 Pinkte ja das wär okay gewesen!

Dede
16.08.2003, 19:37
Original von Kyoko_16*
Ich glaub schon, dass Ren sich für kyoko interessiert, weil er ja noch extra zurückschaut um sho noch einmal zu sehen. Wär doch einfach toll, wenn Ren und Kyoko zusammenkommen würden. *schwärm* :engel:
Ich glaub auch das Ren sich für Kyoko interesiert aber er wills halt noch net wahr haben. Aber ich denke auch das dem Pärchen noch einpaar Steine in den Weg gelegt werden (Sho der fetteste Brocken auf´m Weg ) Sho spielt bestimmt noch ne größere Rolle, der will ja alles was Ren hat und wenn Ren kyoko hat.......... hmmmmm wer weiß :engel:

imported_Artemisia
16.08.2003, 19:42
Wieviel Punkte brauch sie denn eigentlich am Ende?

Interesse hat er in jedem Fall, wenngleich sie auch immer noch ein Zwergnilpferd ist (finde Kanaes Vergleich so herrlich), aber das wird noch umschlagen, ganz sicher. Kyoko hat ihren eigenen Charme und sie ist liebenswert, auch wenn sie es selbst nicht merkt.
Ich denke, selbst wenn Ren mit Kyoko zusammenkäme und Sho sie ihm ausspannen wollte, würde Kyoko doch Einspruch erheben. Sie will ja nichts mehr von Sho. Halte sie für kuriert :D.
Ren hingegen ist ne Sünde wert, hm? :knuddel:

Dede
16.08.2003, 19:58
Ja aber die Vorstellung Ren und Sho streiten sich um das farblose Mauer Blümchen( zitat von sho :P) einfach herrlisch.
Und dann lest sie das Egoschwein Sho eiskalt ablitzen :mua:

Ja Ren würd ich auch net von der Bettkante schupsen ( noch so´n Machospruch :hat:) Seine langen Beine schwerm, seine schwarzen Haare *doppel Schwärm* da hat Sho keine Chause :D

imported_Artemisia
16.08.2003, 21:18
@Dede: *Nick* Ren zu sehen, wie er wegen Kyoko ausrastet und seine coole Überlegenheit fallen läßt, das wäre wirklich außergewöhnlich zu beobachten.

Kyoko_16*
17.08.2003, 14:12
Ich würde Ren auch mal total gerne ausrasten sehen. Wäre bestimmt total herrlich. :engel:

deaisis
17.08.2003, 14:37
......würde ich auch! Kyoko ist jetzt mit Ren zusammen......Sho kriegt Wind davon....lässt alles stehn und liegen.....geht zu Ren.....lacht ihn aus....(er hat Kyoko ja noch nicht gesehen).......lacht ihn aus, dass er so eine "hässliche" Pute liebt......Kyoko kommt rein....er erstarrt.....zeigt auf sie und saGT.......die ist viel hübscher als Kyoko.......Kyoko sagt:"ich bin doch Kyoko Shotaro"......er erstarrt......will sie bei der Hand nehmen und sie wegziehen....Ren flippt aus und schlägt Sho eine rein! :mua:

imported_fettfleck
17.08.2003, 14:42
Hm. Nette Vorstellung. Aber so ein Macho wie Sho gehört vor größerem Publikum blamiert. :bigt:

moe__
17.08.2003, 14:43
Jö :D Aba dann bitte auch GEHÖRIG :D:D
Aba glaub, nakamurasensei wird uns auf dem gebiet net enttäuschen ;) :D

imported_fettfleck
17.08.2003, 14:46
Schade, wenn das so wäre. Aber Kyoko hat sicher genug Hass, um uns mit sowas zu überraschen. *KyokoaufdieSchulterklopfundermunter*

deaisis
17.08.2003, 14:48
.....das wärs aber....richtig eine demütigung......... :mua: :mua: :mua: :mua:

imported_fettfleck
17.08.2003, 14:50
Asoziale Machos wie er verdienen das. Der ist ja echt unverbesserlich. Hört ja nicht mal auf seine neue Freundin. man darf nur hoffen, dass man sich selber mal in sowas verliebt. Wenn man verknallt ist, sieht man ja oft die Schwächen des anderen gar nicht. :(

deaisis
17.08.2003, 14:57
...tja....dass müsste man echt mal machen....aber ich finde die am Schluss die Kyoko einen Job gibt...finde die sieht genauso aus wie Kyoko mit neuer Frisur! :D

imported_Artemisia
17.08.2003, 15:01
Sho wird ganz sicher vor großem Publikum blamiert. Am Besten in einer Live-Show o.Ä. und mit Sicherheit hat kyoko dann ihre Finger im Spiel. Ren hat schon Hervorragendes geleistet in Bezug auf Sho, da wird ebenfalls noch einiges kommen. Gentlemanlike... :)
*Nick* Sie sieht ihr echt ähnlich...

deaisis
17.08.2003, 15:03
.....vielleicht....revanchiert sie sich und geht zu Sho und sagt sie ist Kyoko....ihm fallen die Augen raus! :D

imported_Artemisia
17.08.2003, 15:08
Ich stelle es mir eher richtig öffentlich vor.
Preisverleihung... "Und nun, meine Damen und Herren, die überzeugendste Newcomerin mit dem unglaublichsten Skip aller Zeiten..." *tädädäderääää*
Kyoko betritt die Bühne (Sho und Ren als Gäste auf der Couch, Sho wurde schon durch Rens Anwesenheit gedemütigt), Sho fällt die Klappe runter Ansagerin: "... Kyoko Mogami-san!" :rolling:
Und zu allem Überfluß finden Kyoko und Ren an dem Abend zueinander... *schwärm*

Aori-Tenchi
18.08.2003, 15:51
aber...irgendwie passen Ren und Kyoko doch ÜBERHAUPT NICHT zusammen....finde ich zumindest!!Aber die idee mit dieser öffentlichen preisverleihung find ich cool und ziehmlich realistisch. Ich freu mich schon auf das kapitel in dem sho seine klappe runterklappt :mua: :mua: *sho nich leiden kann*

deaisis
18.08.2003, 17:48
......die passen doch schon irgendwie zusammen......vielleicht drehen die ja zusammen ein Film!! :D

imported_Artemisia
18.08.2003, 18:35
Zumindest ist genug zwischen den beiden, daß es funken könnte. Spürt ihr nicht auch knisternde Erotik? :D
Zusammen spielen werden sie ganz sicher. Auch wenn Kyoko an Schauspielerei eigentlich kein Interesse zeigte (sagt sie, als Sawara-san sie befragt)...

Ranma2020
18.08.2003, 18:44
aber ich glaub, dass sich das nach einer zeit ändert, also, dass ihr dann auch die schauspielerei gefällt ^^
wenn man nämlich bei solchen bildergallerien im I-net guckt, sieht man sie ja schon öfters verkleidet ^^

und dass sie als paar zusammen kommen, nya...wieso net? *lach*
Was sich liebt, das neckt sich, sagt man doch so schön XD

imported_Artemisia
19.08.2003, 07:31
Exakt! Zumindest scheint sie Talent dafür zu haben.
Und was das "lieben-necken" angeht: vollste Zustimmung!
Ich freue mich schon ganz doll auf das nächste Kapitel...
Wird für uns "Ren-Kyoko"-Shipper nämlich absolut "existenziell" sein... :D

Suriya
19.08.2003, 07:51
aber die eine frisur, bei dem bild, was ma im closeup drin war, wo sie mit ren und sho dasitzt, erinnert mich leicht an die von gackt in moonchild -.- (nachmacher!)

imported_Artemisia
19.08.2003, 08:12
@Suriya: Gut, daß Du das Bild mal ansprichst!!! Als ich den Neuzugang, also die Kleine, die Kyoko am Ende des neuen Kapitels anspricht, sah, dachte ich nur: Ist das doch nicht Kyoko auf dem Bild mit Ren und Sho?!
Wäre aber nicht logisch, oder? Wieso sollte die Neue mit denen zu sehen sein, die Serie geht schließlich um Kyoko.
Ist euch mal aufgefallen, daß Ren eines von Kyokos Bändern hält???

http://www.swb.de/~zahara/shoujo/nakamura/skip/images/hty_0207_cov.jpg

Na, Mist, man sieht es nicht so gut... also alle, die es genauer sehen wollen: Daisuki 4 mit Skip Beat Close-Up hervorkramen.

moe__
19.08.2003, 08:22
Jo, ich weiß schon :D Aba hat sho noicht auch eines?! ?(.. *gradnetdahat*.. das bild sieht so schrecklich friedlich aus.. *komischwerd* irgendwie nicht SBartig.. :angst:

:D

Kyoko_16*
19.08.2003, 09:17
Sho hat auch ein Band, aber er hält es nicht. Es liegt nur zufällig auf seinem Bein. Ren aber hält seines in der Hand.
Muss Artemisia voll zustimmen:Das nächste Kapitel wird echt total existenziell. Kann es kaum noch abwarten....besonders die Schlussszene...

ach ja und das Bild mit den Dreien fand ich auch ein bissel komisch...Wenn es nur Ren und Kyoko gewesen wären, wäre das ja okay, aber was Sho da zu suchen hat, versteh ich nicht. Vielleicht weil Sho, Ren und Kyoko die Hauptpersonen sind....

Kisu89
21.08.2003, 15:45
ich find Skip Beat voooooollll coooool :sonne:
Ich hielt Sho und ren (Männer & Jungen) sehr komisch :laugh1:
Ich hab nicht mal Daisuki aufgegeben...Niemals!! :]

Ich lache jedenmals...wenn lustig wird.
Lachen und Manga sind mein Leben!! :hat:
Auch wenn ihr jemanden kitschig findet! :bigt:

Ohne Lachen ist für mich kein Leben.
Egal, ob mir die Tränen auf mich zurollst.
Werde ich trotzdem immmer meine Meinung sagen.
Ohne Freunde sind für mich kein Leben.
Auch wenn ich wenig hat.
Ich bin taub....doch ich kann verstehen....wie es jemanden fühlst.

Ohne Lachen ist für mich kein Leben.



bye...Kisu89 :engel:

AnFäNgErIn1
24.08.2003, 15:52
Mag hier ÜBERHAUPT JEMAND ShoTARO??

Undomiel
25.08.2003, 00:07
Ich mag Sho jedenfalls nicht :D
Aber Ren mag ich im Moment genauso wenig *hehe*
Kyoko und der Manager(der irre da, wie heißtn der nochmal?) die sind immer noch am besten. jep, jep.
Skip Beat rult! :D

Suriya
25.08.2003, 06:58
shotaro sucks! dem würde ich ne stunde bei unsere englischlehrerin antun! :mua:
und den seine mangaerin kann ich auch nich ab!

KYOKO NO GO!!!! :D :D :D

deaisis
25.08.2003, 10:29
....also Sho kann doch gar nix dafür....dass er so verzogen ist...er ist ja ein einzelkind....und dann noch reiche familie....dann noch Kyoko die Bewunderin...da muss man doch in die Klappse kommen! :bigrazz:

moe__
25.08.2003, 11:05
Naja, er hat aber ach ein ziemliches ego, ob das wirklich nur mit seinem umfeld zu tun hat?!.. :D Wäh, er guggt imma so schleißig =___= Und diese Makeup werbung da in 5 oda wo das wahr :angst:

Vanilla-chan
25.08.2003, 11:14
Sagt mal, dieser Chef von LME - hat der eigentlich einen Namen? Natürlich wird er einen Namen haben, aber der wurde bisher noch nicht genannt, oder?

moe__
25.08.2003, 11:26
Hmm.. meinst du den vornamen? Nachnamen, mal überlegen.. also bis jetz kam der glaubse noch nicht vor. Vielelicht kommts ja mal.

Undomiel
25.08.2003, 14:22
*hrhr*
Einfach im Close-Up nachgucken, da stehts :D
Er heißt Rory Takarada

imported_Artemisia
25.08.2003, 16:14
*Hüpf* Hätte es auch gewußt, ohne nachzuschlagen.
Mein heimlicher Favorit ist übrigens Sawara-san, der ist total lieb zu Kyoko (obwohl sie ihn so fürchterlich genervt hat und er dann weitere Aktion befürchten mußte) und er hat manchmal so knuffige Gesichtsausdrücke.
Was Sho betrifft, vermutlich hatten seine Eltern einfach zuviel zu tun mit ihrem Restaurant, bzw. Pension und er hat dann in aller Ruhe Reichtum und Ruhm einsacken können.
Seine Managerin... hm, weiß nicht, von der hab ich noch zu wenig gesehen um sie einzuschätzen.

*Prust* Yap... die Kosmetikwerbung... Sho komponierend an diesem Tisch "lalalaaa..." DAS wirkte nun wirklich peinlich!

moe__
25.08.2003, 16:39
Ja, sag ich ja.. einfach nur peinlich =____= Armes Makeup sag ich da nur =.=

sawara? Der is ganz nett :D:D echt arm eigentlich, wenn er von kyoko belagert wurde. aber echt lieb, dass erihr trotzdem hilft :D

deaisis
25.08.2003, 16:42
....weiss net....ich finde die Managerin irgndwie trotzdem nett....ich glaube sie ist einfach nur mit ihrem Job beschäftigt! :roll:

moe__
25.08.2003, 18:27
Vorabkündigung des SBTonko #5. (http://www.hakusensha.co.jp/cgi-bin/isbn/isbn.cgi?menu=2&isbn=459217821)
Vorraussichtlicher erscheinungstermin 17.Oktober 03.

Undomiel
25.08.2003, 20:55
Sawara-san mag ich nicht so, aber manchmal isser lustig, wenn Kyoko ihn wieder zur Verzweiflung treibt. *lol*

Die Managerin mag ich nicht, ne ne.
Die guckt auch so böse und ist viiiel zu nett zu Sho.

Kyoko_16*
26.08.2003, 09:29
Ja und ausserdem hat die doch was mit Sho, obwohl sie weiss, dass er mit Kyoko zusammen ist. Ich glaub, dass die Kyoko nicht mag siehe Kapitel 1 und 2. dabei hat Kyoko ihr doch gar nix getan.

Vanilla-chan
26.08.2003, 09:37
Nuja, im Grunde ist Sho doch gar nicht mit Kyoko "zusammen" gewesen. Ich meine, da war nichts mit Händchen halten, Küßchen und "Für dich möcht ich Romeo sein" oder ähnlichem Blabla. (Ironie im Tiefflug...)
Sho hat sich von Kyoko bekochen und betüdeln lassen, hat auf ihre Kosten gelebt und gehaust. Ausnutzen nennt man das. Aber wenn Sho sagt, dass er nie mit Kyoko zusammen war, hat er dennoch Recht. Möglicherweise hat Kyoko in diese Art von "Beziehung" mehr hineininterpretiert und/oder sich Hoffnung auf eine Liebesbeziehung gemacht.

imported_fettfleck
26.08.2003, 11:04
Aber in Japan sieht eine Beziehung in dem Alter oft so aus. Man ist zusammen, macht aber nicht vielmehr als Händchen halten. Meine beste Freundin ist Halbjapanerin und dort aufgewachsen und hat mir erzählt, dass es eben oft so ist. Viele deutsche Freunde von ihr kamen damit auch nicht zurecht, da wir hier was anderes unter Beziehung vorstellen. Aber dort hält es der Großteil der Jugendlichen so (natürlich mal die besonders extrovertierten und die Superschlampen ausgeschlossen.) und sie achten natürlich auch sehr auf ihren Ruf. Da ist sowas verpönt wie oft woanders in Asien auch (sprech aus Erfahrung...) Außerdem sind die Jugendlichen eh überwiegend mit der Schule beschäftigt, da bleibt nicht soo viel Zeit für sowas.

deaisis
26.08.2003, 14:31
....aber ich finde von der art der managerin dass sie nett ist! Sie hat z.B. Kyoko fast erkannt und hat ja auch im 1. Kapt gesagt das ihr Kyoko leid tut!

Undomiel
26.08.2003, 14:44
Damit meinte sie wahrscheinlich eher Kyokos Dummheit, dass sie Sho so betüttelt und bekocht und alles für ihn getan hat :roll:

deaisis
26.08.2003, 14:47
nee....ich glaube dass war richtiges Mitleid! Kuck mal ihr Gesichtsausdruck! Sie hat nicht gelacht! Sondern richtig traurig gekuckt! :(

Undomiel
26.08.2003, 14:53
Naja, egal, ich mag sie trotzdem nicht, sie ist so eine richtige Tussi :roll:

imported_Dark Angel 16
26.08.2003, 15:44
*nick* Genau! Aber Sho is auch nich besser. Den find ich sogar noch dämlicher. macht total einen auf arroganten Supermacho und meint dann noch diesen Ren anmachen zu müssen. *lol*

Dede
26.08.2003, 15:54
Jo Sho ist halt so ein richtiger Hasschara, denn kann man ohne schlechtes Gewissen verfluchen, DER ULTIMATIVE BÖSEWICHT *bibber zitter* :bigeek: Bei Shoko bin ich mir net so sicher, ob sie einfach von Natur aus ne blöde Tusse ist oder obs vieleicht bloß zu ihrem Job gehört :wiry:

deaisis
26.08.2003, 16:59
....sie ist keine Tusse....vielleicht spielt sie noch eine wichtige Roll?? Vielleiccht verhilft sie Kyoko an Sho ranzukommen?? Weil Sho sie dauernd nervt??

imported_fettfleck
26.08.2003, 17:09
Sie kann sich bestimmt gut in Kyoko hineinversetzen. Schließlich steht sie nun an ihrer Stelle.

imported_Artemisia
26.08.2003, 18:25
Sie hat irgendwie wohl unbewußt den Job als "Shos Gewissen" mit dem als Managerin übernommen.
Bin immer noch der Meinung, zu wenig über sie zu wissen, um sie in eine kategorie zu stecken. Fürs Erste bleib ich dabei: Ich mag sie.

Als Kyoko noch bei dieser Tankstelle jobbte, da gab es ein Bild, in dem man sie von vorne sieht (in der Szene mit Sho), in voller Größe und da passen die Beine ganz gut zum Rest des Körpers. Aber die schonmal angesprochene Szene zwischen Ren und Kyoko, als er entdeckt, daß sie das Casting mitmachen möchte, da passte es gar nicht so gut.
Aber generell mag ich den Stil :).

Dede
28.08.2003, 19:53
Ich find ihr Stil hat sich verbessert, in den neueren Kaps ist alles irgenwie proportionaler und die Profile sind auch net mehr so markant. Vieleicht kommts mir auch nur so vor weil ich mich dran gewöhnt hab :engel: Den Love Me section Anzug hab ich mir erlich gesagt peinlicher Vorgestellt :)

Jinka
28.08.2003, 20:09
peinlich.....jaja, der Anzug den sie tragen muss is peinlich! Denn das sticht ja so hervor! :sure:

deaisis
28.08.2003, 21:17
Habe ich mir auch irgendwie peilicher Vorgestellt...mit Herzchen und Blümchen......aber pink ist schon gan gut,...... :D

imported_Artemisia
29.08.2003, 14:46
@Deaisis: Meinst Du damit, daß das Pink Kyoko positiv beeinflussen soll?
Hm... das ist ein Gedanke.

deaisis
29.08.2003, 18:01
Schon! Aber sie kann sich das angewöhnen und damit wird sie wieder zu trichtigen MÄDCHEN!!! :D

Kyoko_16*
30.08.2003, 08:59
Ich glaube, dass ihr vor allem auch dieses Lovemezeichen auf dem Anzug peinlich ist. :engel:

imported_Artemisia
30.08.2003, 09:47
Ich fand es ja herrlich, daß ausgerechnet Ren ihr den Namen der neuen Sektion genannt hat. Steht er doch schön und anziehend vor ihr und sagt: Love me! :rolling:

imported_fettfleck
30.08.2003, 22:08
Was meint ihr wieviele Aufgaben Kyoko bestehen muss, bis sie mal weiterkommt? Da kann es unendlich Kapiel dazu geben... Hoffentlich brütet Kyoko bald einen Plan aus wie sie ihr Ziel erreichen kann!

deaisis
31.08.2003, 11:12
also.....ich glaube, dass net....mit den vielen Kapt für die Aufgaben...vielleicht 2 Kapt und dann bekommt sie ihr ersten Auftrag!

imported_Artemisia
31.08.2003, 12:49
Denke auch, daß sie nicht allzu viel machen muß und schon mal ab und zu mit kleineren Aufgaben bedacht wird. Hat Rory ja gesagt, wenn sie sich ganz gut macht, kommt sie schon früher mal zu einem Auftritt.

deaisis
31.08.2003, 18:49
Wenn es nämlich immer 5 Kapt ein Auftrag wird das alles noch gaaaaaanz langeweilig werden! :D

lukian
31.08.2003, 19:30
Original von mondschaf
Vorabkündigung des SBTonko #5. (http://www.hakusensha.co.jp/cgi-bin/isbn/isbn.cgi?menu=2&isbn=459217821)
Vorraussichtlicher erscheinungstermin 17.Oktober 03.
Hey, Danke für die Info! :) Immerhin "nur" 5 Tankôbons, so weit sind die Japaner gar nicht voraus.

imported_Artemisia
31.08.2003, 21:19
Ja... :D Je nachdem, wieviel noch kommen. Nakamura selbst hat wohl nichts verlauten lassen, oder weiß jemand was?

lukian
31.08.2003, 23:22
Ja, stimmt leider! :( Bei zwei Kapiteln im Monat wird sich der Abstand zum japanischen SKIP BEAT immer weiter vergrößern ... es sei denn, SKIP BEAT setzt in der Hana to Yume mal für ein paar Nummern aus, oder die Daisuki spendiert mal ein SKIP BEAT-Doppelkapitel.

Ich denke übrigens schon, daß mal ein SB-Doppelkap kommt.

imported_Artemisia
01.09.2003, 18:23
In jedem Fall muß Sho einfach mal einen Dämpfer erhalten, der kann sich ja nicht alles erlauben.
Bin ab morgen eine Woche weg, kann also gar nicht täglich nachschauen, was ihr alle so Schönes schreibt (na ja, vielleicht doch :D), daher lasse ich noch einen Buchtip los, den ich schon lange mal hier posten wollte.

Susan Elizabeth Phillips "Dinner für Drei" (Originaltitel: "Honey Moon")

Warum ich das poste? Las es zeitgleich mit dem Beginn von Skip Beat und es gibt ein paar Parallelen. Die Hauptfigur ist am Anfang gleich alt, hat ein beeindruckendes Temperament, genauso viel Willensstärke wie Kyoko und sieht ihr sogar noch ähnlich (honigfarbene Haare, fedriger Schnitt). Und - oh Wunder - sie kommt ins Showbusiness und trifft dort auf einen geheimnisvollen, dunkelhaarigen, wahnsinnig gutaussehenden Schauspieler, der ihr nicht gerade freundlich entgegenkommt.
Die Story ist nett gemacht, finde ich, das Buch ist 542 Seiten stark. Aber es sind auch nur diese kleinen Ähnlichkeiten mit Skip Beat, insofern ist es leider keine Romanversion :D.
Hab übrigens mal eine kleine Fanfiction angefangen, im Netz gibt es scheinbar noch keine, oder?

Dede
04.09.2003, 10:43
ich weiß welchen job sie ihr angetreht hat Kyoko hat die große Ehre der Diva als persönliche Sklavin, zu dienen. Kyoko ist bekannlich ein Multitalent darum stellt sie ihr können auch als Packesel unter Beweiß ( sie schläppt das Idol auf´m Rücken durch die gegend):D Ren hat auch nen spectakuleren Auftritt aber mehr verat ich net ;)

kizu
04.09.2003, 18:24
ich find skip beat! klasse! lange nicht mehr so gelacht - die zeichnungen sind einfach toll und die sd's erst ^___^
die geschichte entwickelt sich auch sehr interessant, so dass das lesen nicht so schnell langweilig wird - mal sehen, wie's weiter geht!

moe__
05.09.2003, 08:08
eigentlich irgendwie komisch, die meisten leute haben nach 5 bänden ne totale stilveränderung und nakamuraseinsei bleibt an dem hängen, und da auch nur mit klitzekleinsten unterschieden :D
na gut, FBzeichnerin takaya hat 12-13 bände und er is auch fast gleich gebieben... :D

deaisis
05.09.2003, 10:00
was ich für FB bedaure.......aber ich finde die Figuren sehen viel besser aus als im ersten Kapt! Sie hat auch viel solcher Chibi-ausdrücke benutzt was den Manga auch noch das gewisse Extra gibt! :D