PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skip Beat!



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93

moonlight-engel
30.08.2004, 15:12
@Toru-Chan:

Ich meine Kyoko mit dem "kleinen Mädchen". Ren hat ihr den Stein geschenkt als sie mal wieder geweint hat. Deswegen ist Ren auch zusammengezuckt als Kyoko im Kapitel mit dem blauen Stein, ganz unbewuust seinen richtigen Namen rief.

@ x*naokiko*x:

Ich bin nur mal einem Link gefolgt und außerdem hat vor einiger Zeit mal ein Mitglied in diesen Thread ein paar Sätze aus dem Englischen übersetzt.

Gruß

moonlight-engel :engel:

imported_Tatze
30.08.2004, 15:19
Ren=Con?Hahaha.find ich witzig.Was meinte er mir:Sioe hat isch ncht mal so sehr verändert wie ich damals oder so ähnlich.Er ist do wie Sho.Ändert einfach sinne SCheißname in nen coolen.

Peachgirl
30.08.2004, 15:24
geht das den mit dem naen so einfach???????
cih mein die presse wird doch nachforschen und würde sowas bestimmt finden oder??
also würde er coon tsugara heißen?(wie hies er ncohmal mit nachnamen??? tsugasa ODER?????)
naja im realen leben würde das wohl net klappen
oder er hat sihc umtaufen lassen oder so

moonlight-engel
30.08.2004, 15:35
Im Manga geht anscheinend alles. Aber in der Wirklichkeit geht das glaub ich auch. Es gab schon viele die sich einen neuen Namen gemacht haben.

Aber Sho hört sich irgendwie besser an als Shotaro. Das Gleiche bei Ren Tsuruga ( Wirklichkeit: Koon)

Gruß

moonlight-engel :engel:

Mogamisan
30.08.2004, 15:36
Original von kyos girlfriend
geht das den mit dem naen so einfach???????
cih mein die presse wird doch nachforschen und würde sowas bestimmt finden oder??
also würde er coon tsugara heißen?(wie hies er ncohmal mit nachnamen??? tsugasa ODER?????)
naja im realen leben würde das wohl net klappen
oder er hat sihc umtaufen lassen oder so

Ren (Coon ?( ) Tsuruga heißt er. Aber ich glaub Koon war nur ein spitznamen (warum auch immer) welches die andern kinder ren im waisenhaus gegeben haben :idee: Glaubt ihr nicht auch? Oder ist es wirklich sein richtiger name :wiry:

imported_Tatze
30.08.2004, 15:37
DAs wird von en Agenten der Stars verhindert.

moonlight-engel
30.08.2004, 15:37
Ich weiß nicht. Also Ren würde sich besser anhören als Koon. Ich hoffe das Ren sein richtiger Name ist.

Gruß

moonlight-engel :engel:

Peachgirl
30.08.2004, 15:43
EY WARTET MAL!!!!!
REN WAR IM WAISENHAUS????!!!!!
davon wusste ich ja gar ncihs!
kann einer mehr dazu sagen???
also wegen dem namen ja aber kyoko meinte ja das er von einem junger der coon heißt bekommen hat und sawara san hat ja gedacht ds coon sogar für einen spitznamen total blöd ist.
naja ist euch aufgefallen das kyoko in japan anschienend ein sehr beliebter name ist? sakura auhc find cih!
ich find beide namen sehr schön.
Aber das mim namen ich mein eminem heißt ja marshell und das konnte der agent net verheimlichen.
und selbst wennd er agent das so macht eine alte klassenkameradin oderf so würde für ein bisschen geld doch viel rausplaudern.

moonlight-engel
30.08.2004, 15:47
Ren hatte doch in der Geschicht mit dem blauen Stein gedacht, dass er sich selbst viel mehr verändert hat als Kyoko. Vielleicht erkennt ihn deshalb keiner mehr von früher.

Gruß

moonlight-engel :engel:

Mogamisan
30.08.2004, 15:52
Original von kyos girlfriend
EY WARTET MAL!!!!!
REN WAR IM WAISENHAUS????!!!!!
davon wusste ich ja gar ncihs!
kann einer mehr dazu sagen???
also wegen dem namen ja aber kyoko meinte ja das er von einem junger der coon heißt bekommen hat und sawara san hat ja gedacht ds coon sogar für einen spitznamen total blöd ist.
naja ist euch aufgefallen das kyoko in japan anschienend ein sehr beliebter name ist? sakura auhc find cih!
ich find beide namen sehr schön.
Aber das mim namen ich mein eminem heißt ja marshell und das konnte der agent net verheimlichen.
und selbst wennd er agent das so macht eine alte klassenkameradin oderf so würde für ein bisschen geld doch viel rausplaudern.

[SPOILER]So weit ich gehört hab, war ren im waisehaus und hat sich damals als kind öfters mit kyoko am flussufer getroffen. Dann wurde er adoptiert und hat kyoko zum abschied den blauen stein geschenkt. Also falls etwas nicht stimmt, korrekturen sind immer willkommen ;)[SPOILER]

Also irgendwas mach ich falsch mit diesem spoilern :(

Peachgirl
30.08.2004, 15:58
ich hasse das mit dem spoiler mache cih kann das net.
danke für die info.
aber es wär doch cool wen sie skip beat verfilmen würden!!
das wäre doch realistisch.

moonlight-engel
30.08.2004, 15:58
Wisst ihr das von einer englischen Website?? Wenn ja, könnt ihr mir die Addy sagen???


Gruß

moonlight-engel :engel:

Mogamisan
30.08.2004, 16:03
Die addy müsste eigentlich so 5 - 6 seiten weiter vorn schon einmal zu finden sein. ich hab sie jetzt nicht so schnell bei der hand (bin nicht zuhause) aber ja die infos habe ich von der engl. page! :))

Also wenn die skip beat verfilmen würden, wen würdet ihr als Schauspieler für (Rache ist süß) ShoTARO vorschlagen?

moonlight-engel
30.08.2004, 16:06
@Mogamisan: Danke für die Info!!!

Also wir können uns schon freuen, wenn es überhaupt einen Anime zu SB gibt!!!!

Gruß

moonlight-engel :engel:

Mogamisan
30.08.2004, 16:10
Original von moonlight-engel
@Mogamisan: Danke für die Info!!!

Also wir können uns schon freuen, wenn es überhaupt einen Anime zu SB gibt!!!!

Gruß

moonlight-engel :engel:

Stimmt, hoffentlich würden die den dann auch nach deutschland bringen :(
Aber das japanisch solln se lassen, ich guck gern animes mit untertiteln und den originalstimmen :rolling:

Peachgirl
30.08.2004, 16:10
ixh würde gant spontan ryan phlipps vorschlagen der typ der jetzt mit rese witherspoon verheiratet ist oder justin timberlake aber beide sind viel zu süß für sho aber beides würde passen.

moonlight-engel
30.08.2004, 16:15
Also da hat kyos girlfriend schon recht: Justin Timberlake würde wenn er etwas längere Haare hätte, bestimmt gut zur Rolle vom arroganten Sho Fuwa passen. Findet ihr nicht auch??

Gruß

moonlight-engel :engel:

Seestern
30.08.2004, 16:15
hm...skip beat hier in deutschland... ja.....:applaus: :rofl:

moonlight-engel
30.08.2004, 16:17
Ja SB in Deutschland, das wärs doch. Genauso wie KK auf DVD oder im TV!!!!

Gruß

moonlight-engel :engel:

Seestern
30.08.2004, 16:20
Original von moonlight-engel
Ja SB in Deutschland, das wärs doch. Genauso wie KK auf DVD oder im TV!!!!

Gruß

moonlight-engel :engel:

am besten im tv^^:naika:

moonlight-engel
30.08.2004, 16:23
Stimmt auch wieder, denn die DVDs kosten so an die 24 Euro pro DVD!!!

Ist doch ziemlich teuer. Da wäre es im TV besser aufgehoben

Gruß

moonlight-engel :engel:

Mogamisan
30.08.2004, 16:28
aber als dvd´s wären bestimmt geile extras mit drauf meint ihr nicht :bigt: ?

Seestern
30.08.2004, 16:29
Original von Mogamisan
aber als dvd´s wären bestimmt geile extras mit drauf meint ihr nicht :bigt: ?

okay okay hast gewonnen :clown:

Peachgirl
30.08.2004, 17:14
also nehmen wir mal an justin wäre sho
wenn würdet ihr für kyoko und ren nehmen???
cih glaub für ren.......tom cruise??ein bischen alt oder? oder..hmmm david bechkam???ne der ist ja blond tja....ich bleib bei tom cruis.
als kyoko würd ich vieleicht angelina jolie(aber die sieht zu scharf uas oder?) oder lindsay lowhen ode wie die heißt nehmen.
ODER NEIN CIH HABS: jessica alber. ja die wär gut.
als die 2.love me praktikantin würd ich christina aguilera nehmen udn als managerin würd cih charlize tehron nehmen obwohl die ist zu scharf und unschuldig naja egal was meint ihr??

Seestern
30.08.2004, 17:17
Original von kyos girlfriend
also nehmen wir mal an justin wäre sho
wenn würdet ihr für kyoko und ren nehmen???
cih glaub für ren.......tom cruise??ein bischen alt oder? oder..hmmm david bechkam???ne der ist ja blond tja....ich bleib bei tom cruis.
als kyoko würd ich vieleicht angelina jolie(aber die sieht zu scharf uas oder?) oder lindsay lowhen ode wie die heißt nehmen.
ODER NEIN CIH HABS: jessica alber. ja die wär gut.
als die 2.love me praktikantin würd ich christina aguilera nehmen udn als managerin würd cih charlize tehron nehmen obwohl die ist zu scharf und unschuldig naja egal was meint ihr??

hm....nojo... nicht so gut :(

Mogamisan
30.08.2004, 17:19
Original von kyos girlfriend
also nehmen wir mal an justin wäre sho
wenn würdet ihr für kyoko und ren nehmen???
cih glaub für ren.......tom cruise??ein bischen alt oder? oder..hmmm david bechkam???ne der ist ja blond tja....ich bleib bei tom cruis.
als kyoko würd ich vieleicht angelina jolie(aber die sieht zu scharf uas oder?) oder lindsay lowhen ode wie die heißt nehmen.
ODER NEIN CIH HABS: jessica alber. ja die wär gut.
als die 2.love me praktikantin würd ich christina aguilera nehmen udn als managerin würd cih charlize tehron nehmen obwohl die ist zu scharf und unschuldig naja egal was meint ihr??

Naja, warum nicht angelina jolie (allerdings ist sie ein wenig alt ^^ - kyoko ist 16 [das könnten man zwar auch bei justin sagen, aber angelina.....]) Schließlich vollbringen Maskenbildner wahre Wunder, um an der Schönheit einer Frau rumzumogeln :laugh1:

Und David Beckhams Haar könnte man ja färben....aber ob er so eine rolle übernehmen würde :wiry:

Peachgirl
30.08.2004, 17:20
*heul*
also ok aber das mir jessica alba und christina aguilera fand ich gut .
kennt jemand einen star für ren??

moonlight-engel
30.08.2004, 18:06
Nein das müsste ja ein riesiger Typ sein. Kennt jemand einen Schauspieler der ca. 1,90 m groß ist??

Gruß

moonlight-engel :engel:

Mogamisan
30.08.2004, 18:11
Original von moonlight-engel
Nein das müsste ja ein riesiger Typ sein. Kennt jemand einen Schauspieler der ca. 1,90 m groß ist??

Gruß

moonlight-engel :engel:

wenn du´s jetzt sagst *überleg* mir ist noch nie aufgefallen das unsere stars alle normalogröße haben :bigeek:


aber wenn würdet ihr für takarada nehmen. Wer kann so eine durchgeknallte ^^ Figur spielen?

imported_Victoria
30.08.2004, 18:39
oh.. als Verfilmung.. muestten alle Buffalos anziehen und damit rumtackeln..
nicht so gute Idee da ich mich nicht erinnern kann dass irgendeiner in SB jemals Buffalos getragen hat :laugh1: ( totlach und auf dem Boden herumroll)... aber kein /e Schauspieler/ in , die/der gut aussieht ist sooooo
gross.. SO EIN MIST !!!! ;( ;( :O :O :dead:

moonlight-engel
30.08.2004, 18:43
stimmt das würde blöd aussehen!!!

Was denkt ihr passiert im nächsten Kapitel von SB im Oktoberheft???

Gruß

moonlight-engel :engel:

Horacty
30.08.2004, 18:47
@Mogamisan: Hier mal die Regeln, wie man nen richitigen Spoiler hinkriegt. Deins ist fast richtig ;)
Du musst die letzte Klammer so schließen ---> [/SPOILER]
Änder das einfach um und dann klappt das auch mit dem Spoiler ^^.
Zu deinem Spoiler selbst mal noch eine kleine Anmerkung XD
Das Ren als Kind in einem Waisenhaus lebte und dann adoptiert wurde und wegzog wurde hier nur einmal in Erwägung gezogen. Es könnte natürlich sein, dass es so ist, aber in der Story selbst ist Rens Vergangenheit noch nicht geklärt. Das ganze ist nur eine Theorie, die hier im Thread mal aufgestellt wurde, die aber auch durchaus möglich ist. Zumindest gibt es dafür einige Hinweise. ;)
Aber bis wir die Wahrheit über seine Vergangenheit erfahren werden, wird wohl leider noch ein bisschen Zeit vergehen ;_;.

Zu der Idee mit der Echtverfilmung. Also ich persönlich finde so berühmte amerikanische Stars eigentlich nicht so gut. Wenn man einen Manga verfilmt stelle ich mir eigentlich immer japanische Schauspieler vor ^^"
Aber jemand für Ren zu finden wird schon sehr, sehr schwer. XXD
Naja, ansonsten könnt ihr ja ruhig noch mehr Vorschläge machen.
Ich für meinen Teil würde mich eigentlich schon riesig freuen, wenn sie einen Anime von SB machen würden. ^^

imported_Victoria
30.08.2004, 19:00
Ja ein Anime waere nicht schlecht.. vorallendingen, da man da keine echten Personen benoetigt.. ( die Buffalo-Story ist zum schieflachen :) )
Aber ich hoffe der Anime nimmt alle Details auch mit hinein und aendert die Story nicht so um, damit die Geschichte nicht so lang wird. SIE SOLL GANZ LANG WERDEN !!! ich mag es nicht wenn ein Manga zuende geht ;( :O

Zum Beispiel bei KKJ.. derAnime war der groesste Flop den ich je gesehen hab und der Manga.. gar nicht zu vergleichen.. grosse Klasse :love1:
Ich mein die ham so vieeeeel umgeaendert, dass die Story ganz anders endet.. ich hab mich viellleicht geargert*grrrrrrrrrrr* :O :O :P

imported_Tatze
30.08.2004, 19:04
Ohh,was war das nichmal.KKJ?Scip Beat als Anime?Kann ich mir net vorstellen.Müsst man voll viel kürzen und das isat Scheiße.

Peachgirl
30.08.2004, 19:06
ähh also cih mein der schauspieler muss net 1.90m sein!!
cih mein mit computer geht doch alles! wenn man jlos po auf einem plakat verkleinern kann dann ka man ja auhc david beckham 30 cm größer machen und man mus ja net auf die füße filmen.

imported_Victoria
30.08.2004, 19:07
Sag ich doch.. deshalb flehe ich die Leute an die das produzieren werden.. es nicht zu kuerzen... ihr brecht mir das Herz ;( :dead:

Peachgirl
30.08.2004, 19:14
victoria aber ich glaub die müssen den manga ertmal zuende zeichnen und dan nach ein 1-3 jahren kommt VIELEICHT der anime.*heul*

imported_Victoria
30.08.2004, 19:19
Original von kyos girlfriend
victoria aber ich glaub die müssen den manga ertmal zuende zeichnen und dan nach ein 1-3 jahren kommt VIELEICHT der anime.*heul*

@kyos girlfriend

Ich hab gedacht der Manga waere schon zuende gezeichnet.. warte ..ich kann mich dunkel daran erinnern.. dass die Autorin gesagt hat , dass sie ihn noch fertig zeichnen muss.. stimmt :roll:
Danke... aber wenn sie nach 1-3 Jahren einen drehen... werde ich die Leute erquetschen , wenn die den zuuuuu kurz machen X(

moonlight-engel
30.08.2004, 19:32
Wieso bei Kare Kano haben die ja auch nicht lange gefackelt.

Aber ich muss dich enttäuschen, hieß es nicht mal das Skip Beat nur sehr wenige Kapitel hat, deswegen haben sie früher nie 2 Kapitel reingetan!!??

Gruß

moonlight-engel :engel:

Peachgirl
30.08.2004, 19:45
ja hat sihc aber dieses mal geändert oder?
jeo 2.apitel *lol freu :engel:*

moonlight-engel
30.08.2004, 19:49
Ja weil sie sonst nicht den Seitenumfang zusammenbekommen hätten. Ist aber voll geil, dass jetzt 2 Kapitel von SB drin sind.

Gruß

moonlight-engel :engel:

Naokiko
30.08.2004, 20:01
Also bis kap 55 ist es in England schon,und bis wir erst mal bei 55 sind dauert es noch 1-2 Jahre*fast verzweifel*wir sind erst mal bei 21!!!!!!hoffen wir das in jede dai ein DK kommt,dann gehts schneller!!

Anime wäre echt klasse,aber ne Echtverfilmung fände ich scheiße!!!die Dämonen kriegen die nie und nimmer so gut hin wie im Manga

Peachgirl
30.08.2004, 20:07
durch die neue technologie ist alles möglich ich möchte aber dan keine japanischen stars *kotz*

Naokiko
30.08.2004, 20:10
Warum denn nicht??Also falls es ne echtverfilmung gibt,bin ich für halbe halbe!!Was ist an japanischen Stars denn so zum kotzen????

moonlight-engel
30.08.2004, 20:11
Hoffen wir mal, dass sie SB nicht rausschmeißen so wie MH, GC,PB& Dystopia.

Denn dann geh ich auf die Barrikaden!!! :mua: :wallbash:

Gruß

moonlight-engel :engel:

Peachgirl
30.08.2004, 20:14
naja die japanischen stars sind so.......naja net so toll wie amerikanische oder englische stars und wenn z.b was weis ich justin timberlake mitspielen würde dann würde viel mehr leute sich den film reinziehen.

Naokiko
30.08.2004, 20:26
deswegen würd ich halbe halbe machen!!!!Woher weist du denn das jap,stars net so toll sind??also in Bruce lee filme(der war zwar aus china)oder Brandon lee filme sind sehr viele gegangen!!Und jet Li hat die leute auch massenhaft in die kinos gezogen,soweit ich weiß

Peachgirl
30.08.2004, 20:34
ja ich hasse si enet aber cih finde sie net "beraudchend".
tja ok cih muss sagen das ich jacki chan vergöttert habe!!!
aber sonst kenne ich keienn den cih berauschend finde .
wisst ihr was das witzige an japnischen mangas ist?!
Die japaner haben so kleine und langezogene augen (ist keine beleidigung!) und trotz dem malen sie mangas mit so großen augen *lol*
das meint meine mum immer *kotz*
in gewisser weise hat sie ja recht lol
alsoc ih mag japanische auser jacki chan net!

Naokiko
30.08.2004, 20:43
Die japaner haben keine langgezogenen augen,es fehlt nur eine lidfalte!!!!!!!!

imported_Victoria
30.08.2004, 20:48
Original von x*naokiko*x
Die japaner haben keine langgezogenen augen,es fehlt nur eine lidfalte!!!!!!!!

Ich hab frueher auch immer gedacht die Japaner haben keine Wimpern.. aber das stimmt nicht... die Lidfalte fehlt wirklich.. ich hab mir mal nen Jackie Chan -Film angeguckt( bin Fan :D ) , der hiess Shangai-Noon, da hab ich mirdie Augen mal ganz genau angeguckt.. :rolling:

Naokiko
30.08.2004, 21:02
des ist auch so,deswegen kann ichs net ab ham,wenn jemand schlitzauge,oder so sagt!!!Voll Gemein!!!

Mogamisan
30.08.2004, 21:06
ich finde so schlimm sehen japaner gar nicht aus (sie sehen aber fast alle gleich aus :bigt: )

Aber eine japanerin als kyoko :wiry: Kann ich mir nicht vorstellen :bigrazz:
Weil kyoko nicht typisch japanisch aussieht (eben wegen den augen :D ) Stehen japaner auf große augen, oder warum sind fast alle mangas so gezeichnet?

Peachgirl
30.08.2004, 21:07
totlach
ich find das bei jacki chan voll süß!!
ich hab auhc shanghei noon geguckt!! fand ich voll geil.+
jacki ist halt so sweety.
aber einpaar japanische mädels sind echt süß!!ich find denen steht das kimono zeug halt.
aha das nent man falte das wusst ich net aber ic muss sagen das die japaner viiiiel arbeitstüchtiger sind!!
deutschen arbeiten so rund 8-10 stunden am tag und die arbeiten meist 13 stunden!!!!!
auser dem bauen sie viel so compi zeug!!
respeckt sag ma biste japanerin??

Peachgirl
30.08.2004, 21:08
ja die wünschen sich ja große augebn und manche lassen sie sihc operieren aber cih glaub warum die japaner so schlau sind ist wegen dem fisch!!!!!! echt jetzt die essen meist einmal am tag fisch!!!
krass oder man sagt fisch macht schlau lol

Naokiko
30.08.2004, 21:11
zur hälfte(sieht man aber net sonderlich,find ich.meine mum is weiss!!Ne lidfalte hab ich auch*g*!!!Mein Dad is/war japaner!!!Er hat sich aber ausm staub gemacht!!!!Lebe bei Pflegeeltern,da meine mum danach vollkommen fertig war und drogen genommen hat (da war ich 3)!!Soviel zu meiner Familiengeschichte!!!

imported_Victoria
30.08.2004, 21:13
Original von kyos girlfriend
totlach
ich find das bei jacki chan voll süß!!
ich hab auhc shanghei noon geguckt!! fand ich voll geil.+
jacki ist halt so sweety.
aber einpaar japanische mädels sind echt süß!!ich find denen steht das kimono zeug halt.
aha das nent man falte das wusst ich net aber ic muss sagen das die japaner viiiiel arbeitstüchtiger sind!!
deutschen arbeiten so rund 8-10 stunden am tag und die arbeiten meist 13 stunden!!!!!
auser dem bauen sie viel so compi zeug!!
respeckt sag ma biste japanerin??

Meinst du mich ? Ich bin ( leider ) nicht japanisch, wuerde aber gern sein..hihi Informier mich aber viel darueber!!
Shaghai-Noon und Shanghai-Nights war wirklich voll cool!!! Der Film war einsame Spitze !! Go Jackie !!!!

Naokiko
30.08.2004, 21:13
die wünschen sich,westlicher auszusehen und wollen hellere haut!!!Fisch macht übrigends wirklich schlau!!!


jacki chan is cool,aber jet li ist cooler!!!

imported_Victoria
30.08.2004, 21:17
Original von x*naokiko*x
die wünschen sich,westlicher auszusehen und wollen hellere haut!!!Fisch macht übrigends wirklich schlau!!!


jacki chan is cool,aber jet li ist cooler!!!

Fisch macht schlau ?/ Darum sind die Japaner so schlau.. :bigeek: ich mag ueberhaupt keinen Fisch.. vielleichtsollte ich damit anfagen :]

Mogamisan
30.08.2004, 21:22
Ich glaub wir weichen allmählich vom thema ab :D Wir sollten aufpassen bevor wir ne verwarnung bekommen :rolling:

Ich ess fisch nicht sehr gerne, allerdings heißt das nicht ich wär dumm :bigt:

Skip Beat: Denkt ihr ruriko taucht nochmal auf? wär schon ganz interessant zu sehen was sie jetzt so treibt


P.S.: so ich mach mich jetzt mal in die haia *g*. muss morgen wieder früh raus. gute nacht und träumt vom untergang kk´s :mua:

Grüße an toru-chan, victoria, kyos-girlfriend und an alle die an der BEFREIT-UNS-VON-KARE-KANO-AKTION teilnehmen :bigrazz: :bigrazz: :bigrazz:

Naokiko
30.08.2004, 21:27
ich glaub net,das ruri noch mal auftaucht,die is jetzt erst mal erledigt!!! :mua:

Peachgirl
30.08.2004, 21:34
yo ihc hab moin um 7.55uhr schule und muss um halb 7 aufstehen aber ich will net shclafen!!!
naja ich hab nichs gegen japan ich bin ja selbst keine deutsche *mir egal*
das mim fisch stimmt ich esse fisch aber ich hab trotzdem e 6 in mathe lol
aber was cih hasse ist es wenn man den fisch ro isst *sushi neee*
tja ICH hab seit ich 4 jahre war jacki geguct!!
ich liebe diesen mann erst neulcih hab cih :
the tuxedo" gesehend er war ja cooooool

UND ZUM ABSCHIED:

NIEDER MIT KAREKANO
WIR LASSEN UNS NET UNTERDRÜCEN!!!
GOD CHILD KOMM ZURÜCK!!!!!

imported_Victoria
30.08.2004, 21:47
Original von Mogamisan
Ich glaub wir weichen allmählich vom thema ab :D Wir sollten aufpassen bevor wir ne verwarnung bekommen :rolling:

Ich ess fisch nicht sehr gerne, allerdings heißt das nicht ich wär dumm :bigt:

Skip Beat: Denkt ihr ruriko taucht nochmal auf? wär schon ganz interessant zu sehen was sie jetzt so treibt


P.S.: so ich mach mich jetzt mal in die haia *g*. muss morgen wieder früh raus. gute nacht und träumt vom untergang kk´s :mua:

Grüße an toru-chan, victoria, kyos-girlfriend und an alle die an der BEFREIT-UNS-VON-KARE-KANO-AKTION teilnehmen :bigrazz: :bigrazz: :bigrazz:


Hey.. ihr geht ja alle in die Haia..ich bin naemlich immernoch in den Ferien und mache das hier ziemlich gerne.. da ich in Florida Urlaub mache ist hier die Zeit anders .. also ist es hier gerade 4.45 Uhrpm.. hihi lustig was ??
Und ich gruesse alle insbesondere kyos-girlfriend, Mogamisan und Toru-chan und alle die sich dem Anti-KK anschliessen !!!

Peachgirl
30.08.2004, 21:58
achso du bist in florida geil!!+
wie ist es da?
ist es warm*will auch nach florida*
naja dann coh viel spaß!!
cih mach ejtzt mal meine f liste bye

imported_Victoria
31.08.2004, 02:27
Original von kyos girlfriend
achso du bist in florida geil!!+
wie ist es da?
ist es warm*will auch nach florida*
naja dann coh viel spaß!!
cih mach ejtzt mal meine f liste bye

Cool..ich wusste gar nicht.. dass einige Leute von euch schon in der Schule sind.. ja in Florida ist es warm..sehr warm.. man kann es nicht beschreiben.. wenn man aus dem Flugzeug kommt, kann man gar nicht atmen :rolleyes2:Aber es ist cool hier.. bleib noch 2Tage... ;(
Naja.. ich seh/schreib dir morgen ( oh hab vergessen..dass du in Germany bist.. also heute noch :) ) und viele Gruesse aus dem Amyland :bigeek: :bigrazz: !!!

moonlight-engel
31.08.2004, 09:28
KK raus!!!! GC, MH, PB & Dystopia wieder rein!!!!

Es wäre schon cool, wenn Ruri wieder auftauchen würde und es dann ein Duell zwischen denn beiden gibt.
Der Hauptpreis: Ren Tsuruga.

Gruß

moonlight-engel :engel:

Naokiko
31.08.2004, 11:17
wäre cool,glaub ich aber net!!!die hatten ja schon ein Theaterduell gegeneinander!!

Peachgirl
31.08.2004, 12:07
jep vieleicht werden sie ja freunde.

imported_Raya-chan
31.08.2004, 12:11
ähm....wer ist denn ruri??????? ?(



sorry aber ich war so lange net emrh da, das ich gar nets mehr mitbekomme ;(

Peachgirl
31.08.2004, 12:30
RURI ist die tussi die gegen kyoko für die rolle mit ren gekämpft hat.
sie hat gewonnen *schnief*

imported_Raya-chan
31.08.2004, 12:34
Original von kyos girlfriend
RURI ist die tussi die gegen kyoko für die rolle mit ren gekämpft hat.
sie hat gewonnen *schnief*



joar ads stimmt!^^ die war doch sooo zickig..aber ich glaub sie werden noch freunde XD

Peachgirl
31.08.2004, 13:07
naja di mit ihrem blasen teint

Lethe
31.08.2004, 13:18
Ich bin für eine Realverfilmung von SB.

In den Hauptrollen:

-Ayumi as Kyoko Mogami
-Gackt as Ren Tsuruga
-Hyde as Sho Taro...oder dieser eine von Luna Sea....mir fällt nur sein Name nicht ein...

Also, wenn mir jemand sagt, dass es kaum gutaussehende Japaner gibt, dann lügt er...man schaue sich nur die jap. J-Pop oder Visus an...*schmelz* *schwärm*

Vom Aussehen und Image her hat sich die Autorin doch sehr stark an der J-Pop und Visuel Kei Szene orientiert...

Und noch was GACKT IS THE SEXIEST MAN ALIVE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KyokoMogami
31.08.2004, 13:20
Original von kyos girlfriend
hiiiiiiiii leute!!!!!!!!!!!!!
PUHH HABT IHR VIELL GEWSCHRIEBEN!!
naja ja an der theorie ist schon was dran das ren kyoko davon abhalten will damit sie net verletzt wird.
Vieleicht wurde er ja selbst so verletzt.
Ja cih glaub am ende is sho gearscht aber cih WILL NET DAS SKIP BEAT! JEMALS ENDET!!!!!!!!!
*schnief rotz*
EY kyokoMogami wieso haste dir ein neues avatar rein gemacht das alte war doch voll cool?!!!!


*UUUAAAAHHHH!!!!!!+ MUSSS ICH WIEDER VIEL BEANTWOTRTEN HATTE GESTER KEINE zEIT*
Ich habe mein ava geändert, weil meine Laune im Moment eher einer überdrehten, arroganten Zicke ähnelt.

ich will auch nicht das skip Beat jemals endet!!! Jaaa, 10000 Sterne für das Kapitel 1000 :D

Nia
31.08.2004, 13:49
ich war gestern da und trotzdem sind das hier wieder Berge von Seiten und um ehrlich zu sein nervt dat, ich hab nähmlich net so viel Zeit das allet durch zu lesen ;_; v.v ;-; ...


Ren wurde bestimmt mal verletzt (in der Seele)

Peachgirl
31.08.2004, 15:43
jep der arme mann
naja gackt als sexieste man alive..ne für mcih ist der sexiste man alive....
DAVID BACKHAM!!!!!!!!!*hachhhhhhh knutsch*
aber nur wenn er haare auf dem kopf hat aber auch ohne ist er einen blick werd *backham poster knutsch*
also gackt ist der einzige asiatische mann neben jacki chan den cih kenne.
ich würd sagen einen teil japaner als schauspieler und einen teil usa stars.
aber ich würde justin timberlake oder ryan phillip(der aus eiskalte engel)
als sho besetzen.

Mogamisan
31.08.2004, 15:58
Original von kyos girlfriend
jep der arme mann
naja gackt als sexieste man alive..ne für mcih ist der sexiste man alive....
DAVID BACKHAM!!!!!!!!!*hachhhhhhh knutsch*
aber nur wenn er haare auf dem kopf hat aber auch ohne ist er einen blick werd *backham poster knutsch*
also gackt ist der einzige asiatische mann neben jacki chan den cih kenne.
ich würd sagen einen teil japaner als schauspieler und einen teil usa stars.
aber ich würde justin timberlake oder ryan phillip(der aus eiskalte engel)
als sho besetzen.

also am ich fand so nen spanische fussballspieler (namen vergessen hab ;( ) als sexiest man alive!!!

Aber als manga-boy ist REN :love1: unschlagbar

Außerdem hoff ich das ruri wieder auftaucht, würde bestimmt neue gründe geben abzufeiern

Peachgirl
31.08.2004, 16:04
meinste ronaldo???ne ich maga ber auhc totti!!
naja ich hoffe irgendwie auhc daas sie kommt.

Mogamisan
31.08.2004, 16:06
Original von kyos girlfriend
meinste ronaldo???ne ich maga ber auhc totti!!
naja ich hoffe irgendwie auhc daas sie kommt.

ronaldo!!!!!! :bigrazz: :bigrazz:

Genau :bigt: so hiess er :rolling:

Ruri ist so ein type, ich glaub wenn sie auftaucht, kanns nur ärger geben ^^ (das gefällt mir - besonders, da kyoko dabei nur gewinnen kann :laugh1: )

Lethe
31.08.2004, 16:30
Also über Geschamack lässt sich streiten, aber ich glaube ein großer Teil der Visus würde euch killen, wenn ihr Beckham (ich mag den nicht) Gackt gegenüberstellt...und seine Stimme erst....*gackt-album hör* *schmelz*

Ich muss aber zugeben, dass Ronaldo ein süßer Typ ist...*lach* Er ist übrigens Portugiese....meine Schwester schreibt grad an einer Slash-Fanfiction, wo er und Nuno Gomez zusammen sind...*sabber*....

Genug OT

Gibt es eigentlich Fanfiction zu Skip Beat? hab noch nicht gesucht....

Mia
31.08.2004, 16:47
-hallo..- das mit der Realverfilmung mag ja alles auch sehr interessant sein..aber hat *mal wieder* hier in dem Thread nix zu suchen, denn hier gehts um den Manga!
->da blickt man ja garnicht mehr durch wenn man nicht mehr länger da ist etc..weiß garnicht mehr wie viele Beiträge es her ist dass richtige was zu Manga gesagt wurde etc..*dreh*

so muss ich sagen, wieso sollten denn dann die Amis es als real verfilmen? -nee blos nicht...das sollten dann schon die Japaner selber..o. deutsche Schauspieler wären doch auch nicht schlecht...allgemein wärs so o. so besser, neue und unbekannte Gesichter zu nehmen...also sind diese Vergleich der o. der von denen die man kennt, doch eh irgendwie blöd..:(

so..und das ist echt nicht blöse gemeint...aber redet doch hier wirklich nur mehr über den manga..damit auch welche die nicht ständig ins Net gehen noch durchblicken können ja?:) *liebguck*

Und wer den Manga auch gern schneller will..da kann ich nur immer wieder sagen..lasst uns Carlsen nerven, dass es aus der Daisuki kommt damit es schneller ist..gleich als Tb...und dann erst wenn wir Japan fast eingeholt haben, die neusten wieder rein (denn dann kämen wir so ja schneller ran, als immer auf den neusten Band zu warten)! ;)

moonlight-engel
31.08.2004, 16:53
Das mit den Fanfiction:

Kleiner Tipp: Versuchs mal auf www.animexx.de!!!

Nach Serie sortiert!!!

Es gibt bis jetzt 9 Storys

Gruß

moonlight-engel :engel:

PS: Bitte verpetzt mich nicht, weil ich Werbung für eine andere Seite gemacht habe!!!!

Seestern
31.08.2004, 18:12
@moonlight-engel--
glückwunsch du bist jetzt jungsprund

macht doch was ihr wollt *seufzt*
ich schau mir den film an wenn er fertig ist

moonlight-engel
31.08.2004, 18:17
Danke!!! :D

Ich hab ja auch geschrieben, bis mir die Finger weh getan haben um einer zu werden.

Gruß

moonlight-engel :engel:

Naokiko
31.08.2004, 19:38
Original von Mia

Und wer den Manga auch gern schneller will..da kann ich nur immer wieder sagen..lasst uns Carlsen nerven, dass es aus der Daisuki kommt damit es schneller ist..gleich als Tb...und dann erst wenn wir Japan fast eingeholt haben, die neusten wieder rein (denn dann kämen wir so ja schneller ran, als immer auf den neusten Band zu warten)! ;)

ich kauf mir die dai aber nur wegen SB und furuba!!!!

moonlight-engel
31.08.2004, 19:45
Das werden die von Carlsen nie machen!!!!

Aber es wäre eine gute Idee. SB ist meine Lieblingsstory!!!

Gruß

moonlight-engel :engel:

imported_Victoria
31.08.2004, 20:22
Aber es war eine Idee ich mein wenn man staendig auf Mangas warten muss nervt das auf Dauer, ODA ?
Aber.. mal ehrlich gesagt.. ich kauf mir die Dai auch nur wegen SB und Fb .. aus Langeweile lese ich auch WJ aber KK.. da muss ich TOTAL gelangweilt sein um es lesen zu WOLLEN.. ( Werdet Mitglied im KK-hasser -club..siehe Signatur :D)
Meint ihr wenn Kyoko spaeter debuetiert und ein grosser Star wird, dass Shi wieder angekrochen kommt ?

Peachgirl
31.08.2004, 20:27
hmmm ich glaub er würde seinen fehler net zugeben dafür ist er bestimmt viel zu stolz aber vieleicht wird er ncoh scharf auf sie.

Mia
31.08.2004, 20:28
genau um das zu langsamme rauskommen gehts ja.....

und steht es doch mal so...dafür kommen in der Zeit wos sie außen sind ja auch neue Serien rein (am besten kurze) und dann hat man auch mehr Abwechslung..;)
-die könnten Euch ja dann auch gefallen...

ich denk mal wenn man das so hinschreibt und auch dann dass man so schon weiterhin die Daisuki kauft (und das dann auch wirklich machen) dann hätte man schon ne Chance, dass es mal klappt wenn es genug machen....bei FB rentiert es sich ja noch mehr..da die ja noch ein paar Bände länger ist..
und soo schlecht sind die anderen Serien doch auch nicht..:)

Naokiko
31.08.2004, 20:31
ich glaub schon,das sho sich noch in kyoko verlieben wird!!!!!




ich will auch mitglied imm kk hasser club werden,wie geht das??

moonlight-engel
31.08.2004, 20:34
Stimmt schon, aber die können, doch nicht so viele Serien rausschmeißen. Was fliegt den als nächstes??!! FB oder vielleicht noch SB. Aber wenn die SB rausschmeißen, kauf ich sie mir echt nicht mehr!!! Dann kauf ich mir die Taschenbücher, ist mir sch..ßegal!! Wenn Daisuki so weitermacht verlieren sie sehr viele Fans. Mir haben alle Serien gefallen, bis auf KK!!

Gruß

moonlight-engel :engel:

moonlight-engel
31.08.2004, 20:35
Schreib eine PN an Toru-chan, an mich oder an die wo du eine Anti-KK Signatur lesen kannst!!!

Gruß

moonlight-engel :engel:

imported_Victoria
31.08.2004, 20:35
Original von kyos girlfriend
hmmm ich glaub er würde seinen fehler net zugeben dafür ist er bestimmt viel zu stolz aber vieleicht wird er ncoh scharf auf sie.

das glaub ich auch.. nachher mag er sie und kommt angekrochen und fleht um Verzeihung.. totale Entwuerdigung eines grossen Stars, heheh :mua:
Kyoko sollte ihm ins Gesicht treten.. HOHOHOHOJ ( krankes Lachen )

Wenn man Mitglied im KK-Hasser -Club werden will , sollte man auch unten in deine Signatur.. Ich hasse Kk.. schreiben.. ( was du schreibst ist dir ueberlassen ;) ) Und schoen gross Werbung machen, damit die Reds uns endlich erhoeren !!! Oder schreib einfach eine PN.. geht auch ...

moonlight-engel
31.08.2004, 20:40
Das werden ja immer mehr Mitglieder, aber ob das die Reds interessiert??

Die schauen ja nicht mal mehr in den Red-Thread rein und beantworten die Fragen!!!

Gruß

moonlight-engel :engel:

imported_Victoria
31.08.2004, 21:14
Original von moonlight-engel
Das werden ja immer mehr Mitglieder, aber ob das die Reds interessiert??

Die schauen ja nicht mal mehr in den Red-Thread rein und beantworten die Fragen!!!

Gruß

moonlight-engel :engel:

Wenn das so ist.. tja.. da denke ich muesse wir noch viel viel mehr Mitglieder bekommen um den Reds endlich klar zu machen, was eigentlich sache ist.. also wenn die das nicht bald rallen.. raste ich aus X( :O

Peachgirl
31.08.2004, 22:03
ganz deiner meinung !!!

imported_Victoria
31.08.2004, 23:50
Original von kyos girlfriend
ganz deiner meinung !!!

Enjoy our KK-Club

Nia
01.09.2004, 07:39
Hört auf den SB-Thread vollzuspammen und geht in den Thread von den kk-Hassern!!!!!!!!!

reist euch mal zusammen -.-

Wenn sie sb rausnehmen würden, was ich net denke, würde ich mir die Dai auch netmehr kaufen.

Mia
01.09.2004, 08:15
--also mal echt..ich find das mit KK garnicht zu mögen übertrieben...auch hinter der Story verbirgt sich viel mehr...nur dauert das bei längeren Storys eben öfter etwas länger..-- (so als Tb kaufen wollte ichs mir aber nicht darum will ich garnicht dass es raus kommt, sonst könnte ich ja nicht das Ende lesen....)
*mal davon abgesehen hat KK überhaupt ja niemanden nen Platz weggenommen es war ja von Anfangan drin!*

---
tja..und wenn jeder sagt..naja wenn FB o. SB rauskommt dann kauf ich die Daisuki nimmer..na toll..dann ist ja kein Wunder wenn mans nicht mal probieren kann dass es gleich als TB kommt....aber sich dann beschweren wenns zu langsam rauskommt..*versteht das nicht :rolleyes2:*

ich finde man sollte bevor man nen Hassthread etc. o. was wegen Rauswurf macht, eher Leuts sammeln damit gewiss Serien erst mal ne Zeit gleich als TB kommen damit es schneller geht..! ;)

---

zu SB: das wurd doch jetzt schon oft genug hier erwähnt..das Sho sich dann später (seit diese Huhnsache etc.) mehr für sie interessiert und auch wegen Ren eifersüchtig reagiert....

mistressOFmadness
01.09.2004, 09:57
also wenn Sb aus der Daisuki rauskommt, hatt das auch den Vorteil, dass es alle 2 Monate das neue Taschenbuch gibt, dann geht die veröffnung schneller(siehe God Child)

moonlight-engel
01.09.2004, 10:23
Ja hast ja recht, aber es gibt keinen KK-Hasser-Thread. Den hat ein Mod dicht gemacht!!!!!

Es hat natürlich vorteile wenn sie die Storys gleich rausnehmen und dann im Taschenbuch weiterführen, aber vielen gefallen eben mehrere Storys und haben vielleicht nicht das Geld dazu sich alle die sie mögen zu kaufen.

Gruß

moonlight-engel :engel:

imported_Victoria
01.09.2004, 16:26
Original von Nia
Hört auf den SB-Thread vollzuspammen und geht in den Thread von den kk-Hassern!!!!!!!!!

reist euch mal zusammen -.-

Wenn sie sb rausnehmen würden, was ich net denke, würde ich mir die Dai auch netmehr kaufen.

Hey..ich finds fies wenn ihr uns nicht einmal unsere Meinung sagen laesst.. ich meine jeder hat einen anderen Geschmack und ich denke .. denn einer hat mal gepostet.. dass wir uns wie Kleinkinder auffuehren.. dass wir keine Babys sind, klar !!!
Ich hab nieeeee gesagt,dass KK jeinem Manga den Platz weggenommen hat..

Mogamisan
01.09.2004, 17:02
Original von Mia
--also mal echt..ich find das mit KK garnicht zu mögen übertrieben...auch hinter der Story verbirgt sich viel mehr...nur dauert das bei längeren Storys eben öfter etwas länger..-- (so als Tb kaufen wollte ichs mir aber nicht darum will ich garnicht dass es raus kommt, sonst könnte ich ja nicht das Ende lesen....)
*mal davon abgesehen hat KK überhaupt ja niemanden nen Platz weggenommen es war ja von Anfangan drin!*

---
tja..und wenn jeder sagt..naja wenn FB o. SB rauskommt dann kauf ich die Daisuki nimmer..na toll..dann ist ja kein Wunder wenn mans nicht mal probieren kann dass es gleich als TB kommt....aber sich dann beschweren wenns zu langsam rauskommt..*versteht das nicht :rolleyes2:*

ich finde man sollte bevor man nen Hassthread etc. o. was wegen Rauswurf macht, eher Leuts sammeln damit gewiss Serien erst mal ne Zeit gleich als TB kommen damit es schneller geht..! ;)

---

zu SB: das wurd doch jetzt schon oft genug hier erwähnt..das Sho sich dann später (seit diese Huhnsache etc.) mehr für sie interessiert und auch wegen Ren eifersüchtig reagiert....

Es hat auch noch nie jemand behauptet kk hätte einem anderen manga den platz gestohlen ;)

Topic: Was glaubt ihr? Wird ren noch andere konkurrenz (in bezug auf kyoko) bekommen als sho (von dem wirs auch noch nicht ganz wissen :bigt: )

Mia
01.09.2004, 17:25
mm, schon komisch..also mir kams schon so vor, als wenn jemand hier irgendwie sowas geschrieben hat, dass es den Platz weg nahm...halt in anderen Worten..(war vielleicht garnicht so beabsichtigt) naja egal..

@Victoria

hey, ich denk mal das hast falsch verstanden..niemand hat was dagegen, dass ihr Eure Meinung sagt..nur sollte man sowas nicht ewig in Threads rumziehen die damit garnix zu tun haben:) *war sicher nicht böse gemeint..*

boah..das find ich ja crass..dass es so nen Thread mal gab, und die den einfach zugemacht haben... 8o
-das find ich auch nicht ok..naja aber die wollen wohl nur gutes hören, bzw. wenn jemand neu reinkommt soll der halt wohl nicht gleich beeinfluss werden...naja trotzdem sehr komisch..

/ihr könnt doch auch in ein anderes Forum gehen und da einen machen was meint ihr?/

Naokiko
01.09.2004, 19:26
ich glaub ren wird noch viel konkurrenz in sachen kyoko kriegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

imported_Tatze
01.09.2004, 19:42
Denk ich net.Ist ja auch egal.Wie wär n TB Thread.Alle Serien als TB ja und warum?Ähhh Sorry...hier gehts ja um SB
Irgendjemand meinte,das die Serein FB,SB,WJ raussollen und dann bleibt KK ja übrig.So ein netter Mensch.War im Unbeleibter Mangathread.Ich liebe Scip Beat und Furuba.Das ist der Hauptgrund,warum ich DAi kaufe.WEnn die rauskommen und ich dann wieder 2 oder 3 Monate auf beide warten müsste,also 10 €,ist mir das echt zu viel.Aber ist eh unwahrscheinlich,daher...

moonlight-engel
01.09.2004, 20:11
Mir gab ein Mitglied den Tipp einen Thread im Fanprojekt zu eröffnen. Leider weiß anscheinend keiner von unseren KK-Hasser was das ist und wie das funktioniert. Wenns einer von den Nicht-KK-Hassern weiß, der soll sich bitte bei mir, Toru-chan oder den anderen KK-Hassern bitte melden. Der Grund: Damit wir euch nicht mehr belästigen. Soweit ich weiß, gibt es sogar einen Thread im Fanprojekt, der heißt: Anti-Kisu-Thread. Da ist ein voll krasse Bild von Kisu mit Blut und einem blauen Auge.

zum Thema SB:

Ich glaub schon das noch mehrere Verrehrer von Kyoko geben wird.

Ganz lieben Gruß an euch alle von diesem Thread.

moonlight-engel :engel:

Aino-Chan
01.09.2004, 20:28
Original von moonlight-engel
Mir gab ein Mitglied den Tipp einen Thread im Fanprojekt zu eröffnen. Leider weiß anscheinend keiner von unseren KK-Hasser was das ist und wie das funktioniert.
Dann guckt euch doch mal bitte im CiLF um.

http://www.comicsinleipzig.de/Forum/board.php?boardid=35&sid=
Forum für Fanprojekte, dort gibt es zb den Anti-YuGiOh Club und auch den schon genannten Anti-Kisu Thread usw. Geht dort hin und eröffnet ein neues Thema ("Thema erstellen" anklicken)


Und nun lasst euch nicht all zu ausgiebig hier über KK aus, begründetet Meinungen sind ok, Posts wie "ich hasse KK", "KK ist bekloppt" oder sonstiges sind zu unterlassen. (siehe Forenregeln)
Spamposts, wo über die Signatur geredet wird (hab ich das da oben wirklich gelesen? :sure: ) sind auch zu unterlassen (was auch in den Forenregeln steht)

So, und nun redet wieder normal miteinander und wie vernünftige Menschen. ^^ Mein Teil dazu.

Schönen Abend noch ^_^

moonlight-engel
01.09.2004, 20:31
Danke für deine Hilfe. Sorry das mit der Sig war anders gemeint. Ich meinte damit, das die wissen wie das mit dem Thread geht, wissen an wenn sie sich wenden müssen. *Doppelte Entschuldigung*

Gruß

moonlight-engel :engel:

Mia
02.09.2004, 08:21
ach was ich gestern vergessen hab:

naja ich glaub auch nicht, das wirklich noch ein ernsthafter Konkurrent der was von Kyoko will auftritt...(ein Dreieck reicht ja schon) -meine..dafür sind eigendlich schon zu viele raus, das wär dann wohl eher etwas später..vielleicht mal wenn nur so was kleines was nicht wirklich ernst zu nehmen ist..vorallen würd es ja eh nix bringen, weil es Kyoko eh nicht interssieren würde...:)

Mogamisan
02.09.2004, 10:08
Original von Mia
ach was ich gestern vergessen hab:

naja ich glaub auch nicht, das wirklich noch ein ernsthafter Konkurrent der was von Kyoko will auftritt...(ein Dreieck reicht ja schon) -meine..dafür sind eigendlich schon zu viele raus, das wär dann wohl eher etwas später..vielleicht mal wenn nur so was kleines was nicht wirklich ernst zu nehmen ist..vorallen würd es ja eh nix bringen, weil es Kyoko eh nicht interssieren würde...:)

naja, ich denk sie würde es vielleicht schon interessieren ^^ kommt drauf an wie der typ so ist :engel:

oda denkt ihr kyoko würde es kalt lassen wenn ein total süßer, lieber typ kommen würde und sich an sie ranmacht :wiry: :))

moonlight-engel
02.09.2004, 10:10
Ich glaub, dann würde sie denken, das der Typ genauso wie Sho wäre. Ihr Hoffnung machen und sie dann fallen lassen.

Das würde für den Typ nicht gut ausgehen. :D

Gruß

moonlight-engel :engel:

Mogamisan
02.09.2004, 10:16
Original von moonlight-engel
Ich glaub, dann würde sie denken, das der Typ genauso wie Sho wäre. Ihr Hoffnung machen und sie dann fallen lassen.

Das würde für den Typ nicht gut ausgehen. :D

Gruß

moonlight-engel :engel:

naja, sho war ja auch nicht wirklich "lieb" zu ihr. Eher immer wie ein general! Er hat sie ja nicht auf den händen getragen! ^^ aber ich denk wenn ihr jemand rosen oder sowas schenkt würde sie ihm nicht gleich den hals umdrehen (außer vielleicht sho :mua: )

moonlight-engel
02.09.2004, 10:21
Und was ist mit Ren?? Ok dem kann sie nicht dem Hals umdrehen, weil er für sie viel zu groß ist!! :D

Gruß

moonlight-engel :engel:

Sakory-chan
02.09.2004, 10:23
Original von moonlight-engel
Und was ist mit Ren?? Ok dem kann sie nicht dem Hals umdrehen, weil er für sie viel zu groß ist!! :D

Gruß

moonlight-engel :engel:
ren mag sie, sie wills sich zwar nicht eingestehn aber es ist so^^
(wie man später merkt)

moonlight-engel
02.09.2004, 10:26
Ja, dieses Problem kennt ich aus meiner Schule. Tzz das wäre wieder mal typisch Mädchen!! oder??

Gruß

moonlight-engel :engel:

Mogamisan
02.09.2004, 10:30
Original von moonlight-engel
Ja, dieses Problem kennt ich aus meiner Schule. Tzz das wäre wieder mal typisch Mädchen!! oder??

Gruß

moonlight-engel :engel:

stimmt, und sie denkt bestimmt aber, dass ren sie nicht leiden kann selbst wenn sie es sich eingestehen würde...... :(

aber sie kommen schon noch dahinter, dass sie sich lieben :bigt:

mistressOFmadness
02.09.2004, 10:31
jup! typisch Mädel naja, bin ja selbst eins, sollte lieber den mund halten... ;)

moonlight-engel
02.09.2004, 10:34
Wieso denn den Mund halten. Wir sind doch auch Mädchen. Aber es stimmt schon.


Gruß

moonlight-engel :engel:

imported_Tatze
02.09.2004, 10:48
Wie findet ihr eigentlich Koon? :D ähhä Ren?

Mogamisan
02.09.2004, 10:56
Original von Toru-Chan
Wie findet ihr eigentlich Koon? :D ähhä Ren?

koon???? der ist einfach nur geil!!! Wenn kyoko ihn nicht haben will, ich nehm ihn gern :D

imported_Tatze
02.09.2004, 10:59
Hey!TsTs...*ggg*
Irgendwie kommt niemand in den Abreagierungsthread,oder?Naja,wird schon kommen (sig)
Ich guck msal da hin jetzt.

Naokiko
02.09.2004, 13:27
Original von Mia
ach was ich gestern vergessen hab:

naja ich glaub auch nicht, das wirklich noch ein ernsthafter Konkurrent der was von Kyoko will auftritt...(ein Dreieck reicht ja schon) -meine..dafür sind eigendlich schon zu viele raus, das wär dann wohl eher etwas später..vielleicht mal wenn nur so was kleines was nicht wirklich ernst zu nehmen ist..vorallen würd es ja eh nix bringen, weil es Kyoko eh nicht interssieren würde...:)

cool,fänd ichs aber trotdem!!und Yashiro-san ist manchmal auch auffallend nett zu kyoko!!schade das er nur daran interessiert ist,sie und ren zusammen zubringen

Peachgirl
02.09.2004, 15:54
ja aber ich bleib bei ren und kyoko.
ich will wissen was für ein typ ren auf der schule war.
ich glaub das er auch die demonen wie kyoko hat ob er wohl mal stark im hertz verletzt wurde?
sein meneger fragt sihc ja oft ob er schläger früher war
ich glaub ja oder?

moonlight-engel
02.09.2004, 16:31
Also das ist meine Vermutung: Ren hat seine Eltern verloren, kam ins Waisenhaus oder zu Pflegeeltern. Durch den Verlust der Eltern hat er die Schule geschwänzt und hat sich stattdessen geprügelt.

Er hat schließlich mal gesagt: Sie hat sich nicht halb so viel verändert wie ich.

Gruß

moonlight-engel :engel:

Peachgirl
02.09.2004, 16:32
das hat aber nicht viel zusagen aber sowas in der art ist es bestimmt

Nia
02.09.2004, 16:38
ja Ren hat bestimmt auf ne ganz schreckliche Weise seine Eltern verloren :roll: :(

Ich änds coll wen Kyoko noch ne Konkorentin bekommt die mit ihr gleich auf is und ihr dann die Aufträge wegschnappt ^-^ wär bestimmt lustig.

moonlight-engel
02.09.2004, 16:42
Ich glaube nicht das Kyoko eine Rivalin bekommt. Soweit ich gehört habe, bekommt kanoe oder so ähnlich Probleme mit einer anderen.

Gruß

moonlight-engel :engel:

Peachgirl
02.09.2004, 16:52
echt coooooooooooooooooooooooooool
kanns kaum warten

moonlight-engel
02.09.2004, 16:54
Yes!!! Ich auch.

Kyoko hilft ihr dann, sich gegen die Rivalin zu behaupten.

Gruß

moonlight-engel :engel:

imported_Tatze
02.09.2004, 16:58
Kaum zu glauben,die nette Kyoko hilft der bösen Kanae?
WErden die Partener?Und in welcher Section überholt Kyoko Rren eigentlcih?

moonlight-engel
02.09.2004, 17:07
Das weiß ich leider nicht. Aber ich glaube in der Schauspiel-Section

Gruß

moonlight-engel :engel:

Peachgirl
02.09.2004, 17:44
wer war kanae nochma??

moonlight-engel
02.09.2004, 17:59
Das 2 Mitglied in der Love-me-Section.

Die wo abhauen wollte, aber von Kyoko mit ihren Dämonen aufgehalten wurde.

Gruß

moonlight-engel :engel:

Naokiko
02.09.2004, 18:25
kanae kotonami!!!die is cool!!!

Mizue
02.09.2004, 19:32
jaa^^ Kotonami flippt total aus wenn man sie mit KANAE! anspricht :D

moonlight-engel
02.09.2004, 20:16
Wie Kyoko das erstemal zu ihr Kanae sagt, hast sie doch gerade was getrunken. Sie hatts doch dann wieder ausgespuckt und dann stand da: Du wagst es!!! Als wäre es schlimm sie beim Vornamen zu nennen. War aber cool, wie sie dann so komisch geschaut hat. Wie ein begossener Pudel.

Gruß

moonlight-engel :engel:

Mia
02.09.2004, 22:14
ja später werden Kyoko und Kotonami ja doch noch gute Freunde..:)

--und nochmal zu der Sache mit Kyoko und nen anderen Typen...naja also bis jetzt vermittelt Kyoko noch auch mit so den Eindruck, als wenn sie allgemein die Schnautze voll von Typen hat...was ja nach den schlechten Erfahrungen mit Sho kein Wunder ist..
(wobei man da sagen muss...sie hat ja da auch vieles von sich aus freiwillig gemacht.....wirklich fies war er ja dann wohl eher erst als er sie abserviert hat...)

---
und nochmal wegen dem das Ren meinte er habe sich verändert....im Prinzip kann das vieles heißen...es muss ja nicht soo sehr der Charakter sein, könnte auch evtl. mehr mit das aussehen..naja aber das ist allgemein sehr schwer, weil man so überhaupt noch nix weiß...
schon komisch wie mir mal auf gewisse Vermuttungen kamen, die jetzt irgendwie in den Köpfen von uns allen so drin sind als wenns wo wirklich gestanden hat..*dreh*

moonlight-engel
03.09.2004, 07:32
Entschuldige Mia! Ich wollte dich mit meiner Theorie über Ren nicht verwirren. War nur so ein Gedanke, denn ich mir aus mehreren Vermutungen von anderen Mitgliedern und dem was wir bereits wissen zusammen gebastelt habe.
Wir müssen uns wohl noch etwas gedulden.

Gruß

moonlight-engel :engel:

Naokiko
03.09.2004, 11:51
Oh man,ich will endlich wissen wies ab kap 54 weitergeht....!!!ren und kyoko würden so supi zusammenpassen,aber ob sho des zulässt....

moonlight-engel
03.09.2004, 12:22
Das wird Sho wohl müssen. Sonst gibts entweder mit Kyoko oder sogar mit Ren ziemlichen Ärger!!! :multikill: X(

Gruß

moonlight-engel :engel:

Mogamisan
03.09.2004, 12:47
Original von moonlight-engel
Das wird Sho wohl müssen. Sonst gibts entweder mit Kyoko oder sogar mit Ren ziemlichen Ärger!!! :multikill: X(

Gruß

moonlight-engel :engel:

^^ Aber ich denk, kyoko wird da auch ein wörtchen mitreden, denn ich glaub tief in ihr drin mag sie sho noch ein bisschen (dreht mir nicht gleich die gurgel um :] ) aber wenn man jemanden sooo viele jahre liebt, kann man ihn nicht von jetzt auf heute RICHTIG hassen ;)

Aber ich denk doch, dass sie sich für ren entscheiden wird *g*

moonlight-engel
03.09.2004, 12:50
Logisch entscheidet sie sich für Ren. Ist der bessere Kerl. Auch irgendwie sympatischer als Sho!!!

Gruß

moonlight-engel :engel:

Mia
03.09.2004, 13:02
@moonlight-engel

keine Sorge hast mich nicht verwirrt o. so...es ist eben nur erstaunlich wie oft man doch auf den selben Gedanken kommt..-wo halt hier mal drüber ja auch gesprochen wurde- /wie du ja auch erwähnt hast.../
nur bei dieser Sache ist es irgendwie so, dass man dann auch leicht sich das so merkt, alls wenn es wirklich so ist...-es passt halt einfach so gut, dass irgendwie sowas war:)-

--
ich denk mal Sho hat da nicht wirklich viel zu melden..klar wird-wie ich ja auch schon öfter hier schrieb- Kyoko vielleicht schon mal anfangs zeitweise wegen Sho schwanken (falls er sich ändert und mehr um sie bemüht etc.)
doch letztendlich wird sie sicher mit Ren zusammen kommen...*wollen wirs mal nicht hoffen, dass Sho irgendwelche fiesen Intrigen macht, die dann der jeweilige andere vorallen Ren glaubt..-scheint ja fast so als wenn Ren ja besonders auf Sho empfindlich ist.....* ->dann würd das ganze sich noch mehr ziehen, selbst wenn sie mal endlich sich ihrer Gefühle bekennen würden etc..

moonlight-engel
03.09.2004, 13:07
Da kann man ja nur hoffen, dass Sho noch so richtig böse Sachen gegen unser Pärchen ausheckt. Um so lustiger wirds :mua:!!!!

Gruß

moonlight-engel :engel:

Mogamisan
03.09.2004, 13:11
Original von moonlight-engel
Da kann man ja nur hoffen, dass Sho noch so richtig böse Sachen gegen unser Pärchen ausheckt. Um so lustiger wirds :mua:!!!!

Gruß

moonlight-engel :engel:


:rolling: und um so länger ist skip beat!!!!!!!! :D :D :D

moonlight-engel
03.09.2004, 14:28
SB kann ja nur noch besser werden!!! YES!!

Ren vs. Sho!! Das könnte echt noch was werden

Gruß

moonlight-engel :engel:

Mogamisan
03.09.2004, 14:42
Original von moonlight-engel
SB kann ja nur noch besser werden!!! YES!!

Ren vs. Sho!! Das könnte echt noch was werden

Gruß

moonlight-engel :engel:

kyoko will doch talent werden nee? was heißt das eigentlich nu genau? heißt das sie kann sänger, schauspiele und was weiß ich machen, und alles zusammen?

dann frag ich mich, als was sie ihr debüt feiern will....als schauspieler oder sänger?


P.S.: Moonlight-Engel schau mal in dein pn-fach ^^

moonlight-engel
03.09.2004, 14:52
Ich glaube Talent ist so alles im einen. Also für was sie talentiert ist. Kommt dann ganz drauf an. Sie will doch unbedingt Schauspielerin werden!!!

Gruß

moonlight-engel :engel:

Mogamisan
03.09.2004, 14:57
Original von moonlight-engel
Ich glaube Talent ist so alles im einen. Also für was sie talentiert ist. Kommt dann ganz drauf an. Sie will doch unbedingt Schauspielerin werden!!!

Gruß

moonlight-engel :engel:

Das möchte sie doch, damit sie Ren mit seinen eigenen mitteln schlagen kann oder?

Aber ich fand das cool wo der regiesseur gesagt hat, irgendwann wird er ihr zu füßen liegen *sich das vorstell* :D :bigrazz: (schöne vorstellung)

moonlight-engel
03.09.2004, 15:10
Schau bitte mal in unseren KK-Thread und liess dir mal seine Meinung über mich durch!!!!

Ich kratz ihm die Augen aus. :angryfire:

Gruß

:firedevil: :firedevil: :firedevil: :

imported_Chidori
03.09.2004, 17:26
Um was geht's?
Hab nicht alles gelesen nur den Schluss...

moonlight-engel
03.09.2004, 17:29
Ich hab mich nur über ein anderes Forummitglied aufgeregt. Sorry, wollte euch nicht mit meinem Kram belästigen.

Gruß

moonlight-engel :engel:

imported_Chidori
03.09.2004, 17:46
Kein Problem
, so dann können wir ja weiter über Sb schreiben,
wie findet ihr eigentlich die letzten beiden Kapitel?

moonlight-engel
03.09.2004, 17:47
Die waren echt cool. Kyoko the chicken!!!

Das Huhn sah voll süß aus.

Gruß

moonlight-engel :engel:

imported_Chidori
03.09.2004, 18:03
Klar, aber peinlich war es schon am Anfang für sie...

moonlight-engel
03.09.2004, 18:03
Wenn wäre das nicht peinlich?? Jedenfalls am Anfang.

moonlight-engel
03.09.2004, 18:06
Sorry muss schluss machen!!! :(

Mizue
03.09.2004, 19:53
Kyoko fand ich als Hühnchen (Bou) eigentlich ganz süß^^
Ich dachte echt, Sho, dieses kleine...... , Reißt ihr den Kopf ab und erfährt von ihr! Boah, aber dass sie wegen ihm noch eingesperrt wird, fand ich wieder voll blöd. Da hätte ich sho am liebsten wieder angezündet! :firedevil:

moonlight-engel
03.09.2004, 20:17
Wie sie auf ihm drauf gelegen ist, fand ich schon irgendwie komisch.

Sie dachte noch: Der Kopf ist noch dran.. Welch ein Glü.... und dann wars vorbei mit den freudigen Gedanken von kyoko :dead:

Peachgirl
03.09.2004, 21:31
ich find den namen bou irgendwie voll sweet!!!!!!
hachhh kyoko und so sahen beide voll süß aus *kotz sho hassfactor 100*
und diese nervenden "sho gläubigen"
ey sawara san dachte der etwa kyoko sei ein fan von sho???!!!!
SCHEINT so gell?

moonlight-engel
03.09.2004, 22:24
Er glaubt es, weil sie doch beim Casting doch gesagt hat das sie unbedingt Sho Fuwa einholen will. Da dachten doch alle sie sei ein verrückter Fan von ihm.

Naokiko
04.09.2004, 11:24
Des is auch so....
wenn der die wahrheit wüsste........*hohohoho*wird bestimmt lustig,wenn er herausfindet,das sie sho eigentlich hasst... :mua:

Peachgirl
04.09.2004, 11:38
hihi das wird geil!
hat ren eigentlich haustiere oder kyoko etwa??
würd mcih schon intressieren

Naokiko
04.09.2004, 11:39
Nö,soweit ich weiß net,warum????

imported_Victoria
04.09.2004, 13:38
[quote]Originally posted by kyos girlfriend
hihi das wird geil!
hat ren eigentlich haustiere oder kyoko etwa??


wenn er welche hätte, würde ich die Kopf über an einem Baum aufhängen.. aber ich will nicht so grausam sein.. schließlich mag ich Tiere gerne( Katzen.. :) )
vielleicht.. sollten wir ihm alle Tiere wegnehemen, wenn er welche hat, und ihm dafür einen menschenfreßssenden Hund geben*harhar* :coool:

moonlight-engel
04.09.2004, 13:43
Der arme Hund. Der verdierbt sich ja den Magen. :bigeek: :dead:

sweetdionne
04.09.2004, 13:51
Original von moonlight-engel
Der arme Hund. Der verdierbt sich ja den Magen. :bigeek: :dead:
:yes: das darf man dem Hund nicht antuen...... der arme Hund ;(

moonlight-engel
04.09.2004, 13:53
Das wäre ja Tierquälerei.

Na ja und wenn man Sho Rattengift ins Essen mischt??? :dead: :dead: :dead:

imported_Victoria
04.09.2004, 13:55
Originally posted by moonlight-engel
Der arme Hund. Der verdierbt sich ja den Magen. :bigeek: :dead:

Stimmt.. man kann niemandem soetwas antun.. Hundi sei nicht böse ;(
Aber der sollte keine Haustiere haben,denn die würde auch bestimmt wie Kyoko ( ;( ) behandeln..dieses Schwein..

imported_Victoria
04.09.2004, 13:57
Originally posted by moonlight-engel
Das wäre ja Tierquälerei.

Na ja und wenn man Sho Rattengift ins Essen mischt??? :dead: :dead: :dead:

Das wäre so cool !! Dann hätten wir endlich Friede,Freude, Eierkuchen ;)
Aber dann würde SB langweilig ohne Sho.. es muss ja immer einen Bösen geben
*sniff*

moonlight-engel
04.09.2004, 13:59
Dann könnten wir ihn aber wegen Tierquälerei drankriegen. :mua:

Und ich glaube, dass unter Sho Fans eine Menge tierliebe Mädels sind!!!! :evil:

Mizue
04.09.2004, 14:01
uah.... Wenn die dann rauskriegen würden, was für ein Tierquäler er ist,
dann würden alle seine Fans ihn verlassen ! :mua:
dann steht er ganz alleine da und voll deprimiert :mua:

imported_Victoria
04.09.2004, 14:05
Originally posted by Mizue
uah.... Wenn die dann rauskriegen würden, was für ein Tierquäler er ist,
dann würden alle seine Fans ihn verlassen ! :mua:
dann steht er ganz alleine da und voll deprimiert :mua:

Ja bin voll und ganz deiner Meinung..
:laugh1:

moonlight-engel
04.09.2004, 14:06
Hm... da könnte in den anderen Thread passen. Die besten Arten sich an Sho zu rächen!!!!! :mua: :mua: :mua: :mua:

Nia
04.09.2004, 15:00
Wenn sho tot ist, hat sie aber keine Genugtung mehr wenn sie ein Star wird, sie muss ihm alle Fans stehlen und dann zusehen wie er langsam in die Gosse abrutscht weil keiner ihn leiden kann :mua:

moonlight-engel
04.09.2004, 15:10
Das ist gut. Solltest in den anderen Thread schreiben, dass würde verdammt gut dazu passen!!!! :D :mua:

Mogamisan
04.09.2004, 15:28
Original von Nia
Wenn sho tot ist, hat sie aber keine Genugtung mehr wenn sie ein Star wird, sie muss ihm alle Fans stehlen und dann zusehen wie er langsam in die Gosse abrutscht weil keiner ihn leiden kann :mua:

^^ na ja, sterben wird er auf garantie nicht, sonst müssten sie skip beat vielleicht auch noch aus der dai nehmen :roll:

aber, ich glaub sho hatte keine haustiere, denn wenn er welche hätte, wäre er nicht so ein selbstsüchtiges, arrogantes A****l*** geworden X( - und kyoko müsste nicht so viel leiden ;(

imported_Chidori
04.09.2004, 16:31
Haustiere? Um was gehts?

Mogamisan
04.09.2004, 16:43
Original von Chidori
Haustiere? Um was gehts?

wir haben uns nur gefragt, ob sho oder kyoko jemals haustiere besäßen haben ^^

imported_Chidori
04.09.2004, 16:48
Wenn ja, wäre Sho bestimmt netter zu Kyoko gewesen, also heisst das NEIN, bestimmt nicht!

Mogamisan
04.09.2004, 19:58
Was haltet ihr eigentlich von Sho´s Eltern?

Irgendwie kann ich sho´s eltern auch nich wirklich leiden, denn die haben kyoko als shos ehefrau herangezogen, als gäbe es gar nicht die möglichkeit, das die beiden später mal nicht heiraten :evil:

Hört sich an als hätte kyokos mum ihre hände auch mit ihm spiel und hätte so eine ehe arrangiert oder sowas weil sie ihre tochter ja so un so immer allein gelassen hat, nach kyokos erinnerungen. RABENMUTTER !! :evil: :evil:

Naokiko
04.09.2004, 20:00
glaub ich auch net!!aber ma ne frage:wo wohnen ren und sho eigentlich??die sind doch immer voll beschäftigt!und wohnt kyoko noch in dem Darumya-haus???

Mogamisan
04.09.2004, 20:06
Original von x*naokiko*x
glaub ich auch net!!aber ma ne frage:wo wohnen ren und sho eigentlich??die sind doch immer voll beschäftigt!und wohnt kyoko noch in dem Darumya-haus???

-------------------

ich glaub sho wohnt bei seiner managerin? war davon im kap. 1 nicht dir rede? da hat choko oder wie sie heißt ihn doch gefragt ob er nicht ein wenig gemein zu kyoko wäre und er hat gesagt, dass sie sich doch um ihn kümmern könnte.
Da hat choko doch geantwortet das er ja sowieso schon halb bei ihr wohnt, also denk ich das er jetzt nachdem er aus kyokos und seiner wohnung raus ist bei seiner managerin wohnt!

bei ren hab ich echt keine ahnung ^^. aber ich denk er wohnt irgendwo alleine in einer wohnung.

Kyoko wohnt glaub ich noch im darumaya. Schließlich bekommt sie dort verpflegung und unterkunft und arbeitet auch noch dort (sawara hat sie gefragt ob sie abends zeit hat [bou-auftritt] und sie hat gedacht der darumaya hat heute feiertag oder sowas :rolling: )

Sakory-chan
04.09.2004, 20:08
ich nehm an das die beiden in hotels "wohnen" wer so beschäftigt ist kann es sich doch nich leisten irgendwo in'm haus zu wohnen!! ja kyoko-chan wohnt noch im darumaya^^

kISU-Chan
04.09.2004, 20:14
naja, ich würd sagen,dass Sho mit choko zusammenwohnt und so verwöhnt wie der ist, gehen die bestímmt jeden abend in n restaurant und dann in n supernobles Hotel.*g*

bei Ren kann ich mir das irgendwie nich mehr so vorstellen..

moonlight-engel
04.09.2004, 20:38
Ich glaube das Ren in einem nobel Hotel wohnt. So viel wie der verdient, kann er sich das auf Dauer leisten!!! :evil:

KyokoMogami
04.09.2004, 23:17
Ich denke Ren hat ein eigenes Apparment mit Whirlpool auf dem Dach. In seinem Apartment hat er vielleicht viele Kunstgegenstände stehen.

Nia
05.09.2004, 07:36
Kyoko wohnt noch da?
is aber komisch, die is doch abends immer mit ihrer 'Kollegin' von der Lovemesection zu sehen, da sin die meist in soner Küche.

Wenn Ren ein appartment hat und da Kunstgegenstände drinstehen. Müsste er aber auch ne Putze haben, son Zeug staubt nähmlich schnell ein. XD

Mogamisan
05.09.2004, 08:09
Original von Nia
Kyoko wohnt noch da?
is aber komisch, die is doch abends immer mit ihrer 'Kollegin' von der Lovemesection zu sehen, da sin die meist in soner Küche.

Wenn Ren ein appartment hat und da Kunstgegenstände drinstehen. Müsste er aber auch ne Putze haben, son Zeug staubt nähmlich schnell ein. XD

hä? die zwei zusammen in der küche? welches kapitel isn das? muss jetzt ehrlich passen, weiß jetzt nicht was du meinst. (kotonomi wohnt doch bei ihrer familie oder? zumindest nach der englischen page)

imported_Chidori
05.09.2004, 10:02
KLar wohnt Kyoko noch da, ich hab nicht mitbekommen, dass sie umgezogen ist...

Sho wohnt glaube ich bei seiner Managerin

und Ren hat ne eigene Wohnung, oder Appartment wie auch immer, ich glaub auch, das Ren was eigenes braucht, ich kann ihn mir schlecht in einem Hotel vorstellen, jeden Tag? Ab und zu mal ok, aber auf dauer? NE!

Seestern
05.09.2004, 13:17
Da könntest du recht habn

Lotusblüte
05.09.2004, 14:39
Original von Chidori
KLar wohnt Kyoko noch da, ich hab nicht mitbekommen, dass sie umgezogen ist...

Sho wohnt glaube ich bei seiner Managerin

und Ren hat ne eigene Wohnung, oder Appartment wie auch immer, ich glaub auch, das Ren was eigenes braucht, ich kann ihn mir schlecht in einem Hotel vorstellen, jeden Tag? Ab und zu mal ok, aber auf dauer? NE!

liebt Sho diese Frau eigentlich wirklich?

Mogamisan
05.09.2004, 14:47
Original von Lotusblüte

Original von Chidori
KLar wohnt Kyoko noch da, ich hab nicht mitbekommen, dass sie umgezogen ist...

Sho wohnt glaube ich bei seiner Managerin

und Ren hat ne eigene Wohnung, oder Appartment wie auch immer, ich glaub auch, das Ren was eigenes braucht, ich kann ihn mir schlecht in einem Hotel vorstellen, jeden Tag? Ab und zu mal ok, aber auf dauer? NE!

liebt Sho diese Frau eigentlich wirklich?

nein, ich denke nicht ^^ keine ahnung ob er zu so einem gefühl eigentlich fähig ist. ich denk aber das beruht auf gegenseitigkeit, die managerin will durch ihn geld scheffeln und er lässt sich von ihr bewirten und lässt alles von ihr machen, was kyoko früher gemacht hat.

Aber vielleicht fühlt er sich wirklich zu ihr hingezogen (emotional), wer weiß :wiry:

P.S.: Oder er fühlt nur ihre erotische ausstrahlung und fühlt sich sexuell angezogen :roll: (macho shoTARO :mua: )

imported_Chidori
05.09.2004, 17:09
Sho fühlt sich doch zu jeder Frau, die sexy ist angezogen, er freut sich immer bestimmt über hübsche Groupies...

imported_Victoria
05.09.2004, 18:07
Originally posted by Chidori
Sho fühlt sich doch zu jeder Frau, die sexy ist angezogen, er freut sich immer bestimmt über hübsche Groupies...


Ja ist doch war .. wisst ihr noch als er so ekelhaft nah bei seiner Managerin saß
( Im 1. Kap. ) und Kyoko als ein Mauerblümchen dargestellt hat, obwohl sie so hart für ihn geschuftet hat.. :O ich werd schon wieder ganz wütend wenn ich mich daran erinnere*grrr*
Dieser Blödmann.. ich würd schlimmere Wörter reinschreiben aber das ist verboten.( man mus sich ja an die Regeln halten X( )
Jede Frau die toll aussieht, ist gerade Recht für den.. :P

Peachgirl
05.09.2004, 18:08
was habt ihr erwartet? natürlcih ist er ein hormon gesteuert macho der bei jedem sexy mädel mit körbchen größe b sich angezogen fühlt!!
wähh ich hasse solche typen!!! schade er sieht net aus wie ien böser bube.
aber erwurde ja immer sobehandelt als sei er etwas "besonderes".
und alle mädels flogen auf ihn tja ich glaub das führt dazu oder?

imported_Victoria
05.09.2004, 18:13
Originally posted by kyos girlfriend
was habt ihr erwartet? natürlcih ist er ein hormon gesteuert macho der bei jedem sexy mädel mit körbchen größe b sich angezogen fühlt!!
wähh ich hasse solche typen!!! schade er sieht net aus wie ien böser bube.
aber erwurde ja immer sobehandelt als sei er etwas "besonderes".
und alle mädels flogen auf ihn tja ich glaub das führt dazu oder?

Vielleicht.. wenn seine Eltern ihn mal eine " Erziehung " gegeben hätten, wäre dr Jung zu einem ganz normalen Mann herangewachsen.. aber NEIN. Die Eltern sind echt dumm :roll: Ich mein.. der Apfel fällt nicht weit vom Stamm und die Eltern haben Kyoko doch auch nur ausgenutzt ;(

Mogamisan
05.09.2004, 18:20
Original von Victoria

Originally posted by kyos girlfriend
was habt ihr erwartet? natürlcih ist er ein hormon gesteuert macho der bei jedem sexy mädel mit körbchen größe b sich angezogen fühlt!!
wähh ich hasse solche typen!!! schade er sieht net aus wie ien böser bube.
aber erwurde ja immer sobehandelt als sei er etwas "besonderes".
und alle mädels flogen auf ihn tja ich glaub das führt dazu oder?

Vielleicht.. wenn seine Eltern ihn mal eine " Erziehung " gegeben hätten, wäre dr Jung zu einem ganz normalen Mann herangewachsen.. aber NEIN. Die Eltern sind echt dumm :roll: Ich mein.. der Apfel fällt nicht weit vom Stamm und die Eltern haben Kyoko doch auch nur ausgenutzt ;(

genau meine rede ^^. Mit solchen eltern konnte sho ja zu nichts anderen werden. aber ich frag mich, wenn sho das ryokan erben sollte, warum seine eltern nicht auch schuften lassen haben? vielleicht wäre er dann nich so ein großkotz geworden :evil: Oder ist das in ryokans so das der mann nicht arbeiten muss X(

Peachgirl
05.09.2004, 18:40
jep aber wenigstens kann kyoko dank shos eltern teezeremonie und so.
tja dei eltern waren kyoko begeistert.

imported_Victoria
05.09.2004, 18:41
Ich sag nur.. die wollten, dass er eine Frau heiratet , die alles für ihn macht und Großkotz Sho kann die Füße hochlegen.. :P
Wahrscheinlich wussten sie das er vieeeel zu verwöhnt sein wird und eh nix machen wird/kann.. der ist einfach zu faul!!

moonlight-engel
05.09.2004, 18:53
Ja. oder sie wollten nur, dass Sho eine Frau an seiner Seite hat, die das Ryokan auch führen kann. Damit das Ryokan mit so einem faulen Mann wie Sho nicht den Bach runtergeht!!!! :rolleyes:

Mizue
05.09.2004, 18:54
Typisch Sho! Ein Großkotz, verwöhntes Muttersöhnchen...... ETC.! :O
Buah! Da wünscht mann sich echt, der wird von Kyoko erhangen oder so, als Rache für alle seine gemeinen Taten! :P
Nieder mit SHO!!

imported_Victoria
05.09.2004, 18:59
Originally posted by Mizue
Typisch Sho! Ein Großkotz, verwöhntes Muttersöhnchen...... ETC.! :O
Buah! Da wünscht mann sich echt, der wird von Kyoko erhangen oder so, als Rache für alle seine gemeinen Taten! :P
Nieder mit SHO!!

Ja.. macht scho znichte :coool:.. der hat es verdient :)
Ich wunderte mich im 1.Kap. von Sb , dass Kyoko das nicht schon früher bemerkt hat, dass Sho sie ausnutzt.. Ich glaub sie war viel zu abgelenkt um daa zu bemerken :(

mistressOFmadness
05.09.2004, 19:08
ja, ich glaub sie hat gemeint, sie is nich gut genug für ihn un hat sich deshalb ins zeug gelegt... abba ren und Kyoko passen eh vieeeeeel besser! *shoTARO kill**muhahahahaha!* :mua:*wahnsinnig*

imported_Victoria
05.09.2004, 19:12
Originally posted by Little Darness
ja, ich glaub sie hat gemeint, sie is nich gut genug für ihn un hat sich deshalb ins zeug gelegt... abba ren und Kyoko passen eh vieeeeeel besser! *shoTARO kill**muhahahahaha!* :mua:*wahnsinnig*

@Little Darness
Deine Signatur ist lustig :]
Bestimmt un ich bin gepannt wie Ren und Kyoko sich überhaupt mögen werden

Sakory-chan
05.09.2004, 19:16
Original von Victoria

Originally posted by Little Darness
ja, ich glaub sie hat gemeint, sie is nich gut genug für ihn un hat sich deshalb ins zeug gelegt... abba ren und Kyoko passen eh vieeeeeel besser! *shoTARO kill**muhahahahaha!* :mua:*wahnsinnig*

@Little Darness
Deine Signatur ist lustig :]
Bestimmt un ich bin gepannt wie Ren und Kyoko sich überhaupt mögen werden^
in gewisser weise tun mögen sie sich ja schon^^

Mizue
05.09.2004, 19:25
Die werden sich bestimmt mögen^^ sie sind ja beide gegen sho^^ :mua:

mizer666
05.09.2004, 19:30
Original von Mizue
Die werden sich bestimmt mögen^^ sie sind ja beide gegen sho^^ :mua:

glaubst du das wirklich? ich meine das Ren gegen sho ist? er is ein erwachsener 20 jähriger, ihm sollten solche gedanken eigentlich fremd sein, er hat ja eigentlich überhaupt nichts mit sho zutun, obwohl er ja n bisschen eifersüchtig auff ihn is, aber gleich gegen ihn sein :rolleyes:

Mizue
05.09.2004, 19:35
Naja, er macht zwar nicht den anschein, aber ich glaub, es macht ihm Spaß, Sho zu ärgern und auf die Palme zu bringen. Wenn er Kyoko (als Koon)
schon seit seiner Kindheit kennt, dann weis er auch, was sie durchgemacht hat, dann ist er bestimmt gegen Sho.

Nia
05.09.2004, 19:37
Original von kyos girlfriend
was habt ihr erwartet? natürlcih ist er ein hormon gesteuert macho der bei jedem sexy mädel mit körbchen größe b sich angezogen fühlt!!
wähh ich hasse solche typen!!! schade er sieht net aus wie ien böser bube.
aber erwurde ja immer sobehandelt als sei er etwas "besonderes".
und alle mädels flogen auf ihn tja ich glaub das führt dazu oder?

bei diesem Post, bin ich fast vom Stuhl gefallen. nix gegen hüpsche Mädchen mit Größe b, aber des das sho Macho is und dann er fühlt sie von jeder mit Körbchengröße b angezogen XDDDDDDDDDD das klingt als wär er Macho der nur Mädels mit relativ kleinem Busen abbekommt. Das passt net zum rest des Textes XDDDDDDDDDDDD sry



weiß net wo dat mit der Küche war, irgendwo, ich guck viel. morgen mal.

mizer666
05.09.2004, 19:42
Original von Mizue
Naja, er macht zwar nicht den anschein, aber ich glaub, es macht ihm Spaß, Sho zu ärgern und auf die Palme zu bringen. Wenn er Kyoko (als Koon)
schon seit seiner Kindheit kennt, dann weis er auch, was sie durchgemacht hat, dann ist er bestimmt gegen Sho.

?_? hab ich was nicht gelesen? wo bitte ärgert er sho?? die sind sich bis jetzt nur einmal begegnet! und da hat er ihn nicht geärgert!

Peachgirl
05.09.2004, 20:36
Original von Nia

Original von kyos girlfriend
was habt ihr erwartet? natürlcih ist er ein hormon gesteuert macho der bei jedem sexy mädel mit körbchen größe b sich angezogen fühlt!!
wähh ich hasse solche typen!!! schade er sieht net aus wie ien böser bube.
aber erwurde ja immer sobehandelt als sei er etwas "besonderes".
und alle mädels flogen auf ihn tja ich glaub das führt dazu oder?

bei diesem Post, bin ich fast vom Stuhl gefallen. nix gegen hüpsche Mädchen mit Größe b, aber des das sho Macho is und dann er fühlt sie von jeder mit Körbchengröße b angezogen XDDDDDDDDDD das klingt als wär er Macho der nur Mädels mit relativ kleinem Busen abbekommt. Das passt net zum rest des Textes XDDDDDDDDDDDD sry



weiß net wo dat mit der Küche war, irgendwo, ich guck viel. morgen mal.

also du hast es falsch verstanden ich meine eigentlich a körbchen größe b das heißt ja net das die mädels was damit zutun haben aber er geht halt voll aufsäusere. stimmt ja auhc wo kyoko als bou auf ihm lag hat er ja auch gemeint das er lieber ein sexy mädel auf sich oder unter sihc haben würde als einen hahn!

Joey-chan
05.09.2004, 20:38
Etwas anderes sollte er aber auch nich abbekommen, als nurn Hahn, oder?

mizer666
05.09.2004, 22:08
hier um euch von sho abzulenken :rolleyes:

http://www.hakusensha.co.jp/special_preview/img/sp_hy04v19.jpg

Naokiko
06.09.2004, 10:52
sieht cool aus!!aber in schwarz-weiß gefällt mir ren irgendwie besser.....

Mizue
06.09.2004, 12:33
*sabber schlabber* Geilo!
In Farbe sieht Ren ja echt Hammergeil aus!
Boah wenn ich Kyoko wäre......

mizer666
06.09.2004, 13:07
Original von kyos girlfriend
ich hasse das mit dem spoiler machen, ich kann das net.

aber es wär doch cool wen sie skip beat verfilmen würden!!
das wäre doch realistisch.

nochmal für alle [spoiler] bla bla [/spoiler ] / <-- dieses kleine ding is lebensnotwendig!

wenn sie SB verfilmen würden . . . was wäre realistisch? die Story? Die Charaktere? was?


Original von kyos girlfriend
victoria aber ich glaub die müssen den manga ertmal zuende zeichnen und dan nach ein 1-3 jahren kommt VIELEICHT der anime.*heul*

es kommt nicht darauf an ob ein Manga bereits abgeschlossen ist, sondern auf die Popularität kommt es an, ergo könnte SB bereits in Produktion sein, es gab ja auch schon ne Drama CD, OP wird ja auch wöchentlich produziert


Original von Victoria
Ich hab gedacht der Manga waere schon zuende gezeichnet.. warte ..ich kann mich dunkel daran erinnern.. dass die Autorin gesagt hat , dass sie ihn noch fertig zeichnen muss.. stimmt :roll:


SB is bei weitem noch nicht abgeschlossen, wo bitte hat Nakamura soetwas gesagt? vielleicht stand da sie müsse das Kapitel noch zuende zeichen :rolleyes:


Original von kyos girlfriend
durch die neue technologie ist alles möglich, ich möchte aber dan keine japanischen stars *kotz*
-------
naja die japanischen stars sind so.......naja net so toll wie amerikanische oder englische stars und wenn z.b was weis ich justin timberlake mitspielen würde dann würde viel mehr leute sich den film reinziehen.

japanische stars sind besser als amerikanische oder englische :roll: stars!
denk mal realistisch, sollte SB je Real verfilmt werden, dann doch sicher nicht mit westlichen Stars, es is ne japanische Produktion, mit japanischen Schauspielern für japanische Kinos! ein Hollywood Produzent würd sich sicher kein Stück für die Story von SB interessieren, es würde zu wenig Publikum in die Kinos locken, oder sagen wir mal null Publikum :roll:
und Justin Timberlake wär sich eh zu Schade für sowas, oder David Beckham :roll:


Original von kyos girlfriend
ja ich hasse sie net aber ich finde sie net "beraudchend".
tja ok ich muss sagen das ich jackie chan vergöttert habe!!!
aber sonst kenne ich keienn den ich berauschend finde.

zu deiner Information Jackie Chan is Chinese und KEIN Japaner :roll:
hast du denn schon mal einen Film mit japanischen Schauspielern gesehen?



Original von kyos girlfriend
wisst ihr was das witzige an japnischen mangas ist?!
Die japaner haben so kleine und langezogene augen (ist keine beleidigung!) und trotz dem malen sie mangas mit so großen augen *lol*
das meint meine mum immer *kotz*
in gewisser weise hat sie ja recht lol
also ich mag japanische außer jackie chan net!

das ist nicht witzig, das ist gewollt! schonmal was von Kindchenschema gehört? Außerdem gebit es nicht NUR Mangas mit GROßEN Augen, das sind meist nur Shojo-Mangas und da is es mit voller absicht, es gibt auch "normale" Augen und Proportionen, aber was solls :roll:

und sie haben keine langezogenen Augen sondern Mandelaugen, vergleiche mal einen Chinesen mit einem Japaner und du wirst sehen das sie die gleichen Augen wie wir haben, halt ohne diese Liedfalte


Original von Mogamisan
ich finde so schlimm sehen japaner gar nicht aus (sie sehen aber fast alle gleich aus :bigt: )

Aber eine japanerin als kyoko :wiry: Kann ich mir nicht vorstellen :bigrazz:
Weil kyoko nicht typisch japanisch aussieht (eben wegen den augen :D ) Stehen japaner auf große augen, oder warum sind fast alle mangas so gezeichnet?

wir europäer sehen auch alle gleich aus =_= aber echt ej

und sollte es eine verfilmung geben bin ich mir sicher das man die Augen einer Japanischen Schauspielerin mit Computertechnik so verändern kan das sie die augen von Kyoko hat, wird sicher lustig aussehen, wenn alle schauspieler mit sochen großen Augen rumrennen, ne echte Realverfilmung :roll:


Original von kyos girlfriend
ja die wünschen sich ja große augen und manche lassen sie sich operieren aber ich glaub warum die japaner so schlau sind ist wegen dem fisch!!!!!! echt jetzt die essen meist einmal am tag fisch!!!
krass oder man sagt fisch macht schlau lol

die lassen sie die Augen operiern um europäisch auszusehen und das sind meistens KO GALS -.-
und es is nicht krass das sie so oft am Tag fisch essen, es is einfach normal für ein Staat der von allen seiten an ein Meer grenzt, die Japaner sind nunmal ein Fischervolk, waren sie früher und sind es heute auch, warum sollen sie auch teure Rinderzucht betreiben, wo doch 3/4 des Landes nicht wirtschaftlich nutzbar sind.


Original von kyos girlfriend
yo ihc hab moin um 7.55uhr schule und muss um halb 7 aufstehen aber ich will net shclafen!!!
naja ich hab nichs gegen japan ich bin ja selbst keine deutsche *mir egal*
das mim fisch stimmt ich esse fisch aber ich hab trotzdem e 6 in mathe lol
aber was cih hasse ist es wenn man den fisch ro isst *sushi neee*
tja ICH hab seit ich 4 jahre war jacki geguct!!
ich liebe diesen mann erst neulcih hab cih :
the tuxedo" gesehend er war ja cooooool

UND ZUM ABSCHIED:

NIEDER MIT KAREKANO
WIR LASSEN UNS NET UNTERDRÜCEN!!!
GOD CHILD KOMM ZURÜCK!!!!!

das is der absolut sinnloseste Beitrag hier und hat absolut, absolut nichts mit dem Thema zu tun =_=


Original von Countess Caine
Ich bin für eine Realverfilmung von SB.

In den Hauptrollen:

-Ayumi as Kyoko Mogami
-Gackt as Ren Tsuruga
-Hyde as Sho Taro...oder dieser eine von Luna Sea....mir fällt nur sein Name nicht ein...

Also, wenn mir jemand sagt, dass es kaum gutaussehende Japaner gibt, dann lügt er...man schaue sich nur die jap. J-Pop oder Visus an...*schmelz* *schwärm*

Vom Aussehen und Image her hat sich die Autorin doch sehr stark an der J-Pop und Visuel Kei Szene orientiert...

Und noch was GACKT IS THE SEXIEST MAN ALIVE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oh ein Gackt fan, also halt ich mich mal zurück, Gackt is nicht der sexiest Man Alive, das is Die :love1: und er würde sicher nicht in solch einer verfilmung mitspielen, genauso wenig wie ayumi und Hyde, die haben so schon stress genug^^ es gibt auch junge unbekannt gute schaupieler in Japan in Battle Royal spielt ja auch kein J-Pop Künstler mit^^


Original von moonlight-engel
Sorry muss schluss machen!!! :(

das interessiert ihr keinen und ist einfach nur SPAM!


Original von Seestern
Da könntest du recht habn

SPAM! begründe warum sie rechthaben könnte!


Original von Victoria

Originally posted by Mizue
Typisch Sho! Ein Großkotz, verwöhntes Muttersöhnchen...... ETC.! :O
Buah! Da wünscht mann sich echt, der wird von Kyoko erhangen oder so, als Rache für alle seine gemeinen Taten! :P
Nieder mit SHO!!

Ja.. macht sho zunichte :coool:.. der hat es verdient :)
Ich wunderte mich im 1.Kap. von Sb , dass Kyoko das nicht schon früher bemerkt hat, dass Sho sie ausnutzt.. Ich glaub sie war viel zu abgelenkt um daa zu bemerken :(

denk doch mal darüber nach, ob sich Kyoko nicht hat ausnutzen lassen! vielleicht wollte sie ausgenutzt werden, vielleicht war sie nur einfach zu doof um zu erkennen das sie ausgenutzt wird, schiebt nicht immer alles auf Sho, kyoko hat sehrwohl ihren eigenen Teil zu ihrer Situation beigetragen!

noch etwas, versucht es zu vermeiden Doppelpostings zu schreiben, das nächstemal wird Ai nicht so gütig sein, vielleicht ist das nächste mal Condor zu stelle und sie wird nicht so einfach zuschauen, da setzt es Verwarnungen und die Post werden auchgelöscht :rolleyes:

Nia
06.09.2004, 14:54
ja ganz nettes Bild, aber von was ist das jetzt genau? wär ja mal ganz interessant zu wissen was das eigentlich darstellt.

Kyoko hat immer an die Liebe geglaubt, jetzt ist ihr aufgefallen das man damit nicht weit kommt und sie hat sich radikal geändert, is ja alles ganz gut aber sie macht da einen Fehler. Jetzt will sie selbst andere ausnutzen, nähmlich die Fans. Sie will sie ja dazu bringen nur sie zu mögen, aber nur damit sie besser ist als sho und Ren.


anubis hattest du schlechte Laune? o.O
hast allerdings recht, der ganze spamm is hier wohl schon jedem aufgefallen.

Mogamisan
06.09.2004, 16:10
o.O könnte es sein, dass du sho-fan bist anubis? ich mein, das zeigt zumindestens dein ava ^^

Topic: Ich glaub früher wollte es kyoko einfach nicht sehen, denn überlegt mal. Sie liebte sho von kindesbeinen an und ich glaub sie hätte alles für ihn gemacht was er wollte. Das sieht man ja auch daran das sie teezeremonie bis zur perfektion gelernt hat obwohl sie es langweilig fand (siehe kapitel mit ruriko-chan) Auch, ihre selbstbeherrschung hat sie nur sho zu verdanken. Also war er im grunde genommen doch zu etwas gut :rolling:. Trotzdem kann ich ihn immer noch nich so recht leiden :roll:. Denn wenn jemand das mit mir abgezogen hätte.......

Honda San
06.09.2004, 16:51
Also einen fieseren Typen als Sho gibt es in dem Manga bestimmt nicht, ich finde das Ren Kyoko manchmal "etwas" aufzieht aber im Grunde sind es doch nur einige wichtige Dinge die er ihr im Show biz auf diesem Wege beibringt!

mizer666
06.09.2004, 17:07
Original von Nia
ja ganz nettes Bild, aber von was ist das jetzt genau? wär ja mal ganz interessant zu wissen was das eigentlich darstellt.

Kyoko hat immer an die Liebe geglaubt, jetzt ist ihr aufgefallen das man damit nicht weit kommt und sie hat sich radikal geändert, is ja alles ganz gut aber sie macht da einen Fehler. Jetzt will sie selbst andere ausnutzen, nähmlich die Fans. Sie will sie ja dazu bringen nur sie zu mögen, aber nur damit sie besser ist als sho und Ren.


anubis hattest du schlechte Laune? o.O
hast allerdings recht, der ganze spamm is hier wohl schon jedem aufgefallen.

also das is aus dem neusten Kapitel von SB, ich schätze das es was mit dem Drama zu tun hat oder damit das Ren endlich zu seinen eigenen Gefühlen steht? vielleicht findet er ja die Liebe die ihm Laut LME Präsident fehlt??? wow knows :D

da stimm ich dir zu, sie hat daran geglaubt das sho sie liebt, darum hat sie alles für ihn getan, jetzt wo er ihr auf seine "art und weise" gezeigt hat, das er sie nicht "so" liebt wie sie ihn (ich bin sicher das er sie wenigstens etwas gemocht hat) wirft sie alles weg und das is der Fehler.


ich schlechte laune^^° merkt man das?


Original von Mogamisan
o.O könnte es sein, dass du sho-fan bist anubis? ich mein, das zeigt zumindestens dein ava ^^

Topic: Ich glaub früher wollte es kyoko einfach nicht sehen, denn überlegt mal. Sie liebte sho von kindesbeinen an und ich glaub sie hätte alles für ihn gemacht was er wollte. Das sieht man ja auch daran das sie teezeremonie bis zur perfektion gelernt hat obwohl sie es langweilig fand (siehe kapitel mit ruriko-chan) Auch, ihre selbstbeherrschung hat sie nur sho zu verdanken. Also war er im grunde genommen doch zu etwas gut :rolling:. Trotzdem kann ich ihn immer noch nich so recht leiden :roll:. Denn wenn jemand das mit mir abgezogen hätte.......

1. nein, ich bin kein Fan von Sho, das Ava hab ich nur um euch zu ärgern
2. ich hasse Sho auch nicht, ich finde seinen Charakter interessant, mich interessiert, was der Grund war/ist, warum er so ein Ar******* ist^^

ja in der Szene fand sie ja auch heraus, das sie das alles nur für Sho gemacht hat, das sie in ihrem Leben nie, etwas für sich getan hat und das sie jetzt ernsthaft Schauspielerin werden will! diese Wendung ihres Charakters haben wir auch Sho zu verdanken, sicher ist da immer noch dieser kleine Gedanke an Rache, aber im grunde genommen will sie jetzt Schauspielerin werden, weil sie Spaß daran hat, Sho hat ihr also auf umwegen gezeigt, was sie in zukunft wirklich machen will!


Original von Honda San
Also ein fieseren Typen als Sho gibt es in dem Manga bestimmt nicht, ich finde das Ren Kyko manchmal "etwas" aufzieht aber im Grunde sind es doch nur einige wichtige Dinge die er ihr auf diesem Wege beibringt!

sicher war/ist er fies, aber auch fiese Menschen haben ein Herz und können verletzt werden und ich glaube in Sho steckt ein sehr verletztliches Herz, das er durch seine ganze arrogante Art überspielen will

imported_Chidori
06.09.2004, 17:35
Auf der HP, stand doch auch nocht drin, das Ren meinte, ein 20 Jähriger geht nicht mit einem Mädchen in diesem Alter.
Also meiner Meinung nach, weiss Ren das er was für Kyoko empfindet doch nicht darauf eingeht.

mizer666
06.09.2004, 18:25
Original von Chidori
Auf der HP, stand doch auch nocht drin, das Ren meinte, ein 20 Jähriger geht nicht mit einem Mädchen in diesem Alter.
Also meiner Meinung nach, weiss Ren das er was für Kyoko empfindet doch nicht darauf eingeht.

also das er gefühle für sie hat is schon klar, nur wird er zu ihnen stehen? oder bleibt er der Ren der keinen an sich heranlässt? ich glaube das werden wir dann jetzt wärend des Dramas erfahren :D

Naokiko
06.09.2004, 19:38
ich glaub schon,dass ren kyoko unbewusst liebt!!!Er wills nur nicht wahrhaben!!!Aber irgendwie fänd ichs au cool,wenn sho sich zum besseren ändert,und er mit kyoko zusammenkommt :P

moonlight-engel
07.09.2004, 10:15
Der wird sich nie ändern. Und wenn doch, dann wird es leider zu spät sein. :P

Kao
07.09.2004, 10:21
Also meiner Meinung nach sollte es dann so kommen, dass Kyoko sich an Sho rächt und Ren sich heimlich in Kyoko verliebt, Sho das bemerkt und eifersüchtig wird, weil es ja früher seine kleine Freundin war!! ...

moonlight-engel
07.09.2004, 10:24
Da würde Sho total durchdrehen. Geschieht ihm recht :D :bigt:

Kao
07.09.2004, 10:26
Hey, dass hoffen wir doch alle!!XXD Ren find ich ja echt schnuckelig, daher will ich, dass dem nix passiert und Kyoko ihn verschohnt!^^

moonlight-engel
07.09.2004, 10:29
Unserem lieben Ren passiert schon nichts. Er ist, soweit ich gehört habe, gegen ihre Dämonen imun. Also können die ihm nichts anhaben. :P

Naokiko
07.09.2004, 11:41
Iregendwie schade.......


außer das Ren sich mal erkältet,passiert ihm so weit ich weiß, nix!!

aber sho und Kyoko hätten au ganz schön viel pfeffer in ihrer beziehung!!!

mizer666
07.09.2004, 13:48
Original von Kao
Also meiner Meinung nach sollte es dann so kommen, dass Kyoko sich an Sho rächt und Ren sich heimlich in Kyoko verliebt, Sho das bemerkt und eifersüchtig wird, weil es ja früher seine kleine Freundin war!! ...

genau das passiert doch

wollt ihr das ren einen unfall hat oder was??? irgendwie schade das er nur ne erkältung hatte???
und Kyoko wird sho sicherlich nicht umbringen auch, wenn sie immer wieder den drang dazu hat, so verbaut sie sich ja ihre karierre oO

und was soll bitte :P sind wir hier im kindergarten???

imported_Tatze
07.09.2004, 15:52
Aber de mir Ren und Kyoko stimmt glaub ich.Hab ich irgendwo hier(ß) gelesen.ich liebe SB,aber erst seit den neuen Kapieln,ne Zeit lang war es langweilig,oder?

Angeleye
07.09.2004, 16:45
achja was ich fragen wollte im letzten kapp was um was bittet ren kyoko(das huhn)????

Naokiko
07.09.2004, 17:05
er fragt,ob er sich ihr handy ausleihen darf!!die jap.handys haben namlich eine kanji-funktion,und er versteht eins nicht,kyoko erklärt es ihm dann....

Angeleye
07.09.2004, 17:07
achsio danke lass mich raten :

versucht er kyoko anzurufen wenn du nochmer weisst dann schreib^^

Naokiko
07.09.2004, 17:09
Versteh jetzt net so ganz,was du meinst,aber ja,ich weiß noch mehr!!! :D

imported_Tatze
07.09.2004, 17:14
Was bringen denn die Spoiler.Kann ich dei auch lesen?Sorry,gehört net zum Thema,aber trotzdsem.

Naokiko
07.09.2004, 17:16
Da in den Spoilern meistens nur Insider-infos oder so stehen,kann man dort auch zeug reinschreiben,das noch nicht veröffentlicht wurde!!Also praktisch Geheimes zeug!!

(weiß net wie ichs erklären soll)


mich würd interessieren,welches kanji ren nicht versteht

imported_Tatze
07.09.2004, 17:18
Wie schreibe ich in die Spoiler?Wie lese ich die?Häää? ?(

Angeleye
07.09.2004, 17:19
ich meine das
ren versucht kyoko anzurufen mit dem handy um was er den "hahn"bittet.
oder???
so und dann wollte ich wissen wenn du mir bitte erklären könntest was ein kanjii ist^^

imported_Tatze
07.09.2004, 17:22
Hääääääää!Menno,ich blick gar nichs mehr.Was heißt : Zum lesen markieren.

Angeleye
07.09.2004, 17:25
also du must auf dieses feld mit deiner maus anklicken gedrückt halten und dann mit der maus nach rechts/schräg langsam runter dann lässt du los und kannst den text lesen!!!

Mia
07.09.2004, 17:36
das was hier in den Spoiler jetzt rumkurvt..haben wir hier schon lange offen diskutiert...*dreh*

bitte fangt doch jetzt nicht an wieder unnötiges in Spoiler zu schieben..ist doch blöd wenn man dann alles was man tippt da reinpacken muss..
/wenn hier einige nicht nachlesen können etc...kann man auch nix machen../

mizer666
07.09.2004, 17:51
Original von Angeleye
ich meine das
ren versucht kyoko anzurufen mit dem handy um was er den "hahn"bittet.
oder???
so und dann wollte ich wissen wenn du mir bitte erklären könntest was ein kanjii ist^^

ich hab das nicht so ganz verstanden!^^ ren ruft Kyoko da nicht an, kann er auch gar nicht, weil sein Handy nähmlich kaputt ist, darum bittet er Bou(das hähnchen) um ein Handy, weil in Japan die handys mit Kanjisuchsystem ausgestattet sind (das bräuchten deutsch Handys auch mal :roll:) aber Bou(Kyoko) hat kein Handy und so hift sie ihm^^

Kanji sind japanische Schriftzeichen, aus dem chinesischen übernommen, die können mehrere Bedeutungen haben

@Toru-chan: wenn du Probleme hast, dann spamme bitte nicht alles zu hier sondern wende dich über PN an einen Mod oder an jemanden von dem du meinst er wüsste es^^

Angeleye
07.09.2004, 17:55
wie denn?wenn wollte er denn anrufen?

und danke für die erklärung von kanji

mizer666
07.09.2004, 18:00
Original von Angeleye
wie denn? wenn wollte er denn anrufen?



er will niemand anrufen, er braucht lediglich ein Handy^^)

Joey-chan
07.09.2004, 19:13
Woher wisst ihr das eigentlich ? ?(

imported_Chidori
07.09.2004, 19:40
Es gibt da so ne SIte auf Englisch...
BIn mal zufällig auf die Site gestossen...
Such mal Bilder von Skip Beat und dann findest du sie sicher...

Joey-chan
07.09.2004, 19:46
Ahaaa .... danke.
Aber findet ihr das nich langweilig, wenn ihr die Geschichte schon kennt? ?(

imported_Chidori
07.09.2004, 20:05
Ne, es ist ja nur geschrieben, den Spass hat man erst an den Bildern... Also ich finds schon gut wenn man ein bisschen vorweis, also so spornt es mich ein bissehn an, mehr darüber nachzudenken...