PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skip Beat!



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93

imported_Raya-chan
15.06.2004, 08:18
Original von miss_inu_yasha
juchu, es hat geklappt....gut, zu weiteren infos

also, kyoko und kotonami machen bei einem wettbewerb mit, bei dem sie sich um eine schauspielrolle bewerben (bin mir dabei nicht so sicher), na ja, und erst kommen sie nicht für die rolle (am anfang ist es nur eine rolle) in frage, weil da so ein anderes mädchen ist, erika genannt, die reiche eltern hat und deshalb meistens genommen wird....dadurch dass kyoko und kotonami an dem wettbewerb teilnehmen, werden sie zu richtig guten freunden (lese ich zum mindest so raus).

so, ich denke dat wars jetzt erstma


wir sehen uns morgen, cu and good night

passiert mit ren diesmal nichts? :wiry:

mizer666
15.06.2004, 11:22
Original von AnFäNgErIn1
sagt mal:


in kap 49 ist kyoko immer noch love me praktikantin?????
boah...isses nich ein bisschen zuu lang???

glaubst du das man innerhalb von ein paar monaten, sein gefühl der liebe zurückbekommen kann? is ja nicht so das seit ihrem eintritt als Love-me praktikantinen 10 jahre oder so vergangen sind, immer realistisch bleiben, kyoko hat gerade mal über den daumen gepeilt 5 (angabe ohne Gewähr) aufträge erledigt, die ihr punkte eingebracht haben^^

Nia
15.06.2004, 16:09
stimmt, sie is aber au langsam XD

deaisis
15.06.2004, 17:08
tja...im manga ist nie alles real...deswegen lesen wir es ja auch so gerne, oder? WEil sowas im wirklichen net passiert!

Sakory-chan
15.06.2004, 22:26
unrealistische mangas sind echt cool!!! für SB hab ich jetz'nr echt coole seite gefunden ,sach ich aber nich welche (is nämlich'ne jap. seite^^) und somit weiß ich also so wie kani schon was alles passiert!. . . . . .neues thema wär nich schlecht T_T. . . . . . . . . . . . . . . . . .

mizer666
15.06.2004, 22:32
O_O du hast ne seite gefunden? bittttttteeeeeeee sag ich versuch verzweifelt ein zu finden! bitte bitte bittteeeeeeeeeeeee *anSakory-chansBeinhäng* bitteeeeeeeeeeeeeee!

ja neues Thema, hab die neue Dai noch nicht, also kann ich nüx sagen

Horacty
15.06.2004, 22:33
Original von Sakory-chan
unrealistische mangas sind echt cool!!! für SB hab ich jetz'nr echt coole seite gefunden ,sach ich aber nich welche (is nämlich'ne jap. seite^^) und somit weiß ich also so wie kani schon was alles passiert!. . . . . .neues thema wär nich schlecht T_T. . . . . . . . . . . . . . . . . .
Ok, Themenwechsel...*sichlangsamanSakoryhochschlängel tundliebguckt*:
Bitte gib mir die Seite von SB! Da sind vielleicht noch neue Bilder, die ich nicht kenne. Was bisher passiert ist wissen wir auch, da wir auch ne gute Seite haben. :D

mizer666
15.06.2004, 22:35
*lol* 2 doofe ein gedanke :D

oh ja neue bilder wären goil ich hät gern ein Artbook von SB ich mag diese augen! *dahinschmelz*

Horacty
15.06.2004, 22:41
Original von anubis
*lol* 2 doofe ein gedanke :D

oh ja neue bilder wären goil ich hät gern ein Artbook von SB ich mag diese augen! *dahinschmelz*
Ja, das will ich auch haben.
@Anubis: Ätschi, ich hab ganz viele Japanische kaps von SB (gehabt) und somit gaaaanz viele Bilder gesehen!

Kennt eigentlich jemand Tokyo Crazy Paradise? Da ist der selbe Zeichenstil. Die Augen sind einfach toll! Der Manga ist auch voll gut!!! *aufDeutschhabenwill*

mizer666
15.06.2004, 22:44
:roll: naja und? ich werd mir die Tankobons kaufen, alle :D
jo TCP habsch gesehen, ein paar Scanlations, is wirklich lustig und interessant, vielleicht bringt carlsen das auf deutsch raus, wenn SB ne große Fangemeinde hat!

Horacty
15.06.2004, 22:47
Original von anubis
:roll: naja und? ich werd mir die Tankobons kaufen, alle :D
jo TCP habsch gesehen, ein paar Scanlations, is wirklich lustig und interessant, vielleicht bringt carlsen das auf deutsch raus, wenn SB ne große Fangemeinde hat!
Ja, die sind auf jeden Fall Pflicht.
Ich hoffe, dass das raus kommt. Ich find das genauso genial wie SB. Und es ist total lustig. :D

mizer666
15.06.2004, 22:50
ich meinte alle japanischen :D die deutschen auch, aber ich bin dann halt etwas weiter vor :engel:

TCP war ja Nakamuras erste längere Serie, so 17 Bände? hoffentlich wird SB auch so lang! *.*

Horacty
15.06.2004, 22:55
Original von anubis
ich meinte alle japanischen :D die deutschen auch, aber ich bin dann halt etwas weiter vor :engel:

TCP war ja Nakamuras erste längere Serie, so 17 Bände? hoffentlich wird SB auch so lang! *.*
Ja, 17 Bände, wenn die die in Deutschland veröffentlichen sitzen wir wieder Jahre daran :dead:
Aber die Chancen, dass SB genauso lang oder vielleicht sogar noch länger wird stehen ja gar nicht so schlecht. Schließlich sind wir von den Kaps her schon bei Band 9 und ich glaube nicht, dass Nakamura ein übereiltes und schnelles Ende plant.

mizer666
15.06.2004, 22:57
ja wenn man sich das mal so anschaut dann is ja noch nichtmal 1 jahr vergangen, oder? und Kyoko hat es grad mal auf ne nebenrolle in shos PV gebracht

Horacty
15.06.2004, 23:02
Original von anubis
ja wenn man sich das mal so anschaut dann is ja noch nichtmal 1 jahr vergangen, oder? und Kyoko hat es grad mal auf ne nebenrolle in shos PV gebracht
Ja, wenn überhaupt. Sie hat ja glaub ich nur ein Jahr Probezeit als Love-Me-Praktikantin. Dann entscheidet sich doch, ob sie debütieren kann oder nicht, oder?
Ja, ne Nebenrolle und einen Werbespott.

Sakory-chan
16.06.2004, 12:26
ich denk so'n praktikum dauert ein halbes jahr! bei uns in deutsch. bibt's ja auch halbjahrspraktikum. . . . . ich denk einfach das das sowas is!!!
@anubis + horacty: :D das wüsstet ihr wohl gerne was??!!!

Horacty
16.06.2004, 12:35
Original von Sakory-chan
ich denk so'n praktikum dauert ein halbes jahr! bei uns in deutsch. bibt's ja auch halbjahrspraktikum. . . . . ich denk einfach das das sowas is!!!
@anubis + horacty: :D das wüsstet ihr wohl gerne was??!!!
Ja, das wüssten wir sehr gerne... sei doch mal so lieb.Bitteeeee!
Sagte der Opa nicht zu Kyoko, dass sie sich ein Jahr als Praktikantin bewähren müsste und in dieser Zeit ihr Gefühl der Liebe zurückgewinnen muss. Ich galub, ich hab das noch so in Erinnerung.

mizer666
16.06.2004, 13:15
komm schon sakory quäl uns nich so!

weiß nicht, ob er das gesagt hat, aber fakt is, das sie immer noch 15 is, also kann nicht viel zeit vergangen sein

SweetJane
16.06.2004, 14:01
was? sie ist 15? oh gott das hab ich schon voll vergessen...sie wirkt überhaupt nicht wie eine 15jährige

Vanilla-chan
16.06.2004, 14:09
15!? :bigeek:
*auch-leicht-verwirrt-ist*
Hätte sie auf 17-18 geschätzt... Überhaupt finde ich, dass viele Figuren in Mangas zu jung sind - also, sie benehmen sich wie 18jährige, sind aber 14.
Warum? Warum kann man sie nicht einfach gleich 18 sein lassen?
Warum sind immer alle 14 oder 15?
Müssen die Mangaka das machen, um näher an der Zielgruppe zu sein oder wie?

Eine Frage zum "Outfit" der SB-Seite - warum sieht die am Start so... nihilistisch aus?
Also, wenn ich im Daiuski-Thread Skip Beat anklicke, lande ich erst auf so einer merkwürdigen Seite, wo man erst noch die Seitenzahl (zur Zeit S. 114) anklicken muss, um hier zu landen)? Bei den anderen Seiten im Daisuki-Thread ist das nicht so.
Kann man mich verstehen? :wiry:

SweetJane
16.06.2004, 14:16
ja ich denk die meisten sind 15 oder 16 weil weiß nicht also ich kann mir das nur so erklären die gehen ja meistens auf die high school oder so (kyoko mal ausgenommen) und da alle mangas nur so von der high school handeln dann ist es ja klar dass die in dem alter sein müssen...und das mit der zielgruppe stimmt auch glaub ich

Sakory-chan
16.06.2004, 15:41
ich glaub kyoko is 16 immerhin musste sie 1 jahr für sho jobben gehn,er is ja nich vom einen auf den andern tag berühmt geworden! außerdem hab ich das auch bei so'ner persohnenbeschreibung gesehn!!
wenn ich das nich wüsste würd ich aber auch denken sie wär 18 - 20 ^^

Horacty
16.06.2004, 15:59
Original von Vanilla-chan
15!? :bigeek:
*auch-leicht-verwirrt-ist*
Hätte sie auf 17-18 geschätzt... Überhaupt finde ich, dass viele Figuren in Mangas zu jung sind - also, sie benehmen sich wie 18jährige, sind aber 14.
Warum? Warum kann man sie nicht einfach gleich 18 sein lassen?
Warum sind immer alle 14 oder 15?
Müssen die Mangaka das machen, um näher an der Zielgruppe zu sein oder wie?

Eine Frage zum "Outfit" der SB-Seite - warum sieht die am Start so... nihilistisch aus?
Also, wenn ich im Daiuski-Thread Skip Beat anklicke, lande ich erst auf so einer merkwürdigen Seite, wo man erst noch die Seitenzahl (zur Zeit S. 114) anklicken muss, um hier zu landen)? Bei den anderen Seiten im Daisuki-Thread ist das nicht so.
Kann man mich verstehen? :wiry:
Ja, ich weiß was du meinst. Aber warum das so ist, weiß ich nicht. Das ist aber beim KK-Threas auch so, zumindest bei mir.
Und ich hätte Kyoko nicht älter als 17 geschätzt. Vor allem, wenn man sie manchmal mit Ren zusammen sieht. Eigentlich ist es mir auch egal, ist ja im Leben auch so, die meisten schätzt man älter, als sie sind. :laugh1:

CoolKatan
16.06.2004, 16:13
ich denke auch, dass kyoko eher 16 ist..naja, wäre trotzdem zu jung für ihr verhalten und ihre art. und wie alt ist eigentlich ruriko?? die müsste doch schon so 20 sein...oder?? wenn sie auf der highschool war...naja...weiß das einer von euch??

Sakory-chan
16.06.2004, 16:14
ich würde mal 18 tippen. . . . . . .oder älter. . . . . .

deaisis
16.06.2004, 16:59
kyoko ist 16....und sho ist nur ein wenig älter!

CoolKatan
16.06.2004, 17:06
ach...das wussten wir schon. aber wie alt ist ruriko??

mizer666
16.06.2004, 18:43
Kyouko was a really nice and quiet 15 year old girl
das Kyoko 15 is steht auch in dem Close- Up :engel:
Sho is 16 :D

ruriko würd ich auch so um die 18 schätzen, auf jedenfall jünger als Ren :)

imported_Chidori
16.06.2004, 18:50
Ich würd sie auch auf 18 schätzen, immerhin ist sie ja klar älter als Kyoko, also meine Meinung...

Sakory-chan
16.06.2004, 19:23
@anu : da steht doch wohl eindeutig:" was 15" also is das doch past tense^^ (oder????)außerdem dürfte die gar nich mit 15 jobben gehn!!!

mizer666
16.06.2004, 19:28
Original von Sakory-chan
@anu : da steht doch wohl eindeutig:" was 15" also is das doch past tense^^ (oder????)außerdem dürfte die gar nich mit 15 jobben gehn!!!

ja was am anfang, mit nich mal einem jahr um is sie immer noch 15^^
und klar darf die mit 15 jobben, man darf auch schon jünger jobben, muss nur die arbeitszeit einhalten und ich hab keinen blassen schimmer wie das in japan is außerdem hat sie ja ihr alter falsch angegeben, hat sich also älter gemacht als sie eigentlich um 3-4 jobs zu haben^^

Sakory-chan
16.06.2004, 19:39
ok hast gewonnen. . . . . . .is aber trotzdem zu jung für ihr aussehn, weiß eigentlich einer wie es weitergeht nachdem kyoko eine nebenrolle im werbespot mit sho hatte????

mizer666
16.06.2004, 19:45
naja ren is ziemlich angesäuert, wegen sho und dann gibts da probleme mit Kotonami, so das Kyoko und Maria zusammen ne Bespitzelungsaktion starten^^

CoolKatan
17.06.2004, 13:25
oh ja...
da ist so ein typ, mit dem sich kotonami trifft. dann treten maria und kyoko mit voller "verkleidung" (damit fallen sie mehr auf, als wenn sie sich normal angezogen hätten ^-^) da auf...voll cool sieht das aber aus...wenn ich mich recht erinnere...

man darf hier in deutschland ja net mal mit 15 rbeiten und in japan sind die regeln noch strenger...und irgendwann müssten ihre chefs rausfinden, dass sie noch 15 ist...

Malrohne*
17.06.2004, 15:26
Das neue Kapitel in der Dai ist mal wieder herrlich und die arme Maria kriegt ne Menge an "Steinen" ab. :D

Nia
17.06.2004, 17:06
aso, da fällt mir ein---> warum hab ich mir heut die neue dai geholt wenn ich sie nochnet gelesen hab? ;( ;( ;( XD

imported_Chidori
17.06.2004, 17:25
Ich hab sie auch noch nicht... aber ich hol sie mir am Samstag... Sch.... Schule.

(Manchmal denke ich das in der Schweiz die SChule viel zu lange geht...
Hab immerhin 35 Stunden in der Woche....)

imported_dreamer87
18.06.2004, 14:38
Waah Maria ist einfach einzigartig ich mag sie total. Das kaps war ganz gut halt immer mehr selbstfindung aber das ändert sich ja noch....

Nia
18.06.2004, 15:15
hab meiner Freundin gesagt sie soll unbedingt wieder sb lesen, sie hatte ja damit aufgehört die dumme Kuh -.-

die Augen waren wieder *strahl* wunderschön ^^

(hab ne 33 Stundenwoche, bin 7.)

mizer666
18.06.2004, 15:18
Original von Chidori
Ich hab sie auch noch nicht... aber ich hol sie mir am Samstag... Sch.... Schule.

(Manchmal denke ich das in der Schweiz die SChule viel zu lange geht...
Hab immerhin 35 Stunden in der Woche....)


Original von Nia
(hab ne 33 Stundenwoche, bin 7.)

bitte keine OT gespräche, das is Spam, für sowas gibt es die GiftKüche, geh da rein, es wird niemand umgebracht^^

back to topic

Miuki-chan
18.06.2004, 16:23
@ Malrohne: Wer im Glashaus sitzt, sollte halt nicht mit "Steinen" werfen.... oder so

deaisis
18.06.2004, 16:42
@chidori: Hab in der Woche 38 stunden.#
sorry anubis....

Also die neue Dai ist auch wieder gut! Besonders SB....aber leider kein Doppelkapt...hätte ich auch net erwartet......
Aber jetzt aht man mal alles gesehen aus Marias Vergangenheit.....

Miuki-chan
18.06.2004, 16:56
Aber jetzt wo man Marias Vergangenheit kennt , wirds n bisschen langweilig, da muss wieder was neus her, wie zum beispiel kyoko die gebühr vbezahlen will, oder wie sie sich da schlägt. Ich bin ja mal gespannt.......

imported_Chidori
18.06.2004, 17:51
Ich denk das bei Sb immer was spannendes kommen wird... (ist auch so)
Ich meine dieser Rori Takrarada oder wie der heisst spielt doch immer auf was an... wenn sie sich weiterentwickelt wird sie eine richtige Bombe!!!

AnFäNgErIn1
18.06.2004, 18:45
Original von Nia
aso, da fällt mir ein---> warum hab ich mir heut die neue dai geholt wenn ich sie nochnet gelesen hab? ;( ;( ;( XD

und du merkst das nicht mal? XD
also wenn ich einmanga gekauft habe, lese ich es SOFORT!
egal ob wir bei besuch oder so sind XD
manga geht überall vor!!!!! :D

CoolKatan
18.06.2004, 23:16
also, deine beiträge bestehen hauptsächlich aus spam, oder??

ich finde, maria hat ähnlichkeit mit merryweather...die trägt für die heutige zeit ziemlich komische klamotten...so kleider mit spitzen und rüschen...aber naja...in so ´ner jeans mit t-shirt kann ich sie mir auch net vortsellen...der komische modegeschmack liegt wohl inner family

SweetJane
19.06.2004, 11:10
echt? wow ich dachte ich bin die einzige die das findet! also ich find auch die sieht merryweather voll ähnlich! :D

imported_Chidori
19.06.2004, 12:12
Jetzt wo ihrs sagt, fällts mir auch auf... Aber stimmt schon ihre Familie ist schon ein bisschen komisch drauf, (jeden Tag Maskenball...)

AnFäNgErIn1
19.06.2004, 15:05
stimmt...früher ist das mir auch noch nie aufgefallen...
die schwarzen klamotten und der look, aber auch der charakter ist ähnlich.......die haare auch ein bisschen....

imported_Shampoo
19.06.2004, 15:21
Original von CoolKatan
also, deine beiträge bestehen hauptsächlich aus spam, oder??

ich finde, maria hat ähnlichkeit mit merryweather...die trägt für die heutige zeit ziemlich komische klamotten...so kleider mit spitzen und rüschen...aber naja...in so ´ner jeans mit t-shirt kann ich sie mir auch net vortsellen...der komische modegeschmack liegt wohl inner family
yeah! du sprichst mir aus der seele girl ....(klingt blöd u.u )...das denk ich mir seit ich maria zum ersten mal gesehen hab....
dai 07/04- SB-bilder, in denen meiner meinung nach maria total knuddelig aussieht:
S.154- ein bild voller gefühle und soo schön gezeichnet *seufz*
S.166- (unten liks) dadrauf sieht m aus, wie ein kleines kind, dass man sofort in den arm nehmen möchte...
S.170- süße hundeaugen

AnFäNgErIn1
19.06.2004, 18:31
hä? welche bilder meinst du?
bzw meinst du bilder von maria oder wie?
ich peil nix XD

Aikiko
19.06.2004, 20:35
Ich denk mal, sie meint sie aus den jetzigen Kapiteln... ;)
Deshalb auch die Seitenangabe.
Maria-chan ist sowieso total knuddelig... ^^

EDIT: Achja, nochwas zu ihren Klamotten: Was habt ihr gegen ihre Kleidung? Ich liebe solche schwarzen Spitzenkleidchen ^^ (ist das nicht eigentlich Gothic-Lolita Style, den sie da trägt?)

Marron Kusakabe
19.06.2004, 20:41
EDIT: Achja, nochwas zu ihren Klamotten: Was habt ihr gegen ihre Kleidung? Ich liebe solche schwarzen Spitzenkleidchen ^^ (ist das nicht eigentlich Gothic-Lolita Style, den sie da trägt?) Ich finde die Kleider jetzt auch nicht so berauschend, aber wem das gefällt, ...! Soll sies doch anziehen. Passt irgendwie zu ihr.XD

imported_Raya-chan
19.06.2004, 21:04
also ich finde das Kyoko und denn anderen alles steht.... naja sie sehen halt aus wie models... wenn mans so vergleicht... 8o

Aikiko
19.06.2004, 21:06
Stimmt, aber so ist das halt im Manga... da ist ein vom Aussehen her perfekter Hauptcharakter schon fast Muss (mir fällt kein anderer Manga ein, bei dem das nicht so ist).

imported_Raya-chan
19.06.2004, 21:08
Original von Aikiko
Stimmt, aber so ist das halt im Manga... da ist ein vom Aussehen her perfekter Hauptcharakter schon fast Muss (mir fällt kein anderer Manga ein, bei dem das nicht so ist).

jup aber irgendein problem haben sie immer... beim Kyoko is es das mit sho...

CoolKatan
19.06.2004, 23:12
die klamotten von maria wären jetzt zwar echt komisch, wenn ich jemanden so rumlaufen sehen würde...aber bei einer mangafigur ist ja alles anders. das passt zu ihr und anders kann man sie sich net vorstellen...hat sie denn nur schwarze spitzenkleidung?? ich dachte, sie hätte alle farben in spitze ^-^
der anzug von armani oder so (wenn es den wirklich gab) , den ren trug, fand ich auch voll cool. und kyokos love-me-overall finde ich gar net so komisch...auf dem farbbild sieht das auch cool aus..aber naja...im echten leben wohl nicht ^-^

sweetdionne
20.06.2004, 11:56
Original von CoolKatan
die klamotten von maria wären jetzt zwar echt komisch, wenn ich jemanden so rumlaufen sehen würde...aber bei einer mangafigur ist ja alles anders. das passt zu ihr und anders kann man sie sich net vorstellen...hat sie denn nur schwarze spitzenkleidung?? ich dachte, sie hätte alle farben in spitze ^-^
der anzug von armani oder so (wenn es den wirklich gab) , den ren trug, fand ich auch voll cool. und kyokos love-me-overall finde ich gar net so komisch...auf dem farbbild sieht das auch cool aus..aber naja...im echten leben wohl nicht ^-^

stimmt... dei klamotten von ren und kyoko sin echt klasse*schwärm* ich find au den anzug (oder was au immer), den sho anhatte echt klasse...so schön durchsichtig :D

CoolKatan
20.06.2004, 17:22
mu ha ha harr!! den würde ich gern live sehen. aber diese shoko hat komische klamotten...und sieht komisch aus. wie kann sho nur auf die stehen?? der soll mal lieber kyoko ansehen!!!

miss_inu_yasha
20.06.2004, 18:21
Original von CoolKatan
mu ha ha harr!! den würde ich gern live sehen. aber diese shoko hat komische klamotten...und sieht komisch aus. wie kann sho nur auf die stehen?? der soll mal lieber kyoko ansehen!!!

aber wenn er kyoko ansieht, hat sie ihn vll an der backe und wird ihn nicht mehr los....und das stelle ich mir auch nicht unbedingt angenehm vor...ich frage mich auch, wie es shoko überhaupt mit ihm aushällt...

Nia
20.06.2004, 19:36
Original von AnFäNgErIn1

Original von Nia
aso, da fällt mir ein---> warum hab ich mir heut die neue dai geholt wenn ich sie nochnet gelesen hab? ;( ;( ;( XD

und du merkst das nicht mal? XD
also wenn ich einmanga gekauft habe, lese ich es SOFORT!
egal ob wir bei besuch oder so sind XD
manga geht überall vor!!!!! :D

hatte ja Schule, da macht sich dat schlecht ^^" und dann vergess ich die Dai XD

die Kuh passt zu sho, soll'n se doch gemeinsam verotten -.- :mua:

imported_Raya-chan
20.06.2004, 20:25
Original von CoolKatan
die klamotten von maria wären jetzt zwar echt komisch, wenn ich jemanden so rumlaufen sehen würde...aber bei einer mangafigur ist ja alles anders. das passt zu ihr und anders kann man sie sich net vorstellen...hat sie denn nur schwarze spitzenkleidung?? ich dachte, sie hätte alle farben in spitze ^-^
der anzug von armani oder so (wenn es den wirklich gab) , den ren trug, fand ich auch voll cool. und kyokos love-me-overall finde ich gar net so komisch...auf dem farbbild sieht das auch cool aus..aber naja...im echten leben wohl nicht ^-^

kann das sein das MAria immer solche Klamotten an hat... also sone kleider halt? :wiry:

imported_Chidori
21.06.2004, 12:01
Ich glaub schon... immerhin sieht man sie doch nur in solchen Kleidern, sogar bei der Beerdigung ihrer Mutter hatte sie doch ein solches Kleid mit Spiten und rüschchen an.

Nia
21.06.2004, 14:27
die Kleider werden schwarz sein. vieleicht trauert sie noch oder so

CoolKatan
21.06.2004, 14:55
die sieht aus wie eine kleine englische prinzessin aus der viktorianischen zeit :D aber ich finde, das steht ihr auch...auch, wenn ich nie so etwas tragen würde. aber in japan ist so´n style ja eh in. da könnte ich mit ´ner karottenhose rumlaufen und niemand guckt mich schräg an...in japan ist die mode echt skurril...

auf dem deckblatt von dem neuesten kap ist kyoko mit ihrem stein...obwohl diese szene noch gar net war...

mizer666
21.06.2004, 15:07
Original von CoolKatan
die sieht aus wie eine kleine englische prinzessin aus der viktorianischen zeit :D aber ich finde, das steht ihr auch...auch, wenn ich nie so etwas tragen würde. aber in japan ist so´n style ja eh in. da könnte ich mit ´ner karottenhose rumlaufen und niemand guckt mich schräg an...in japan ist die mode echt skurril...

auf dem deckblatt von dem neuesten kap ist kyoko mit ihrem stein...obwohl diese szene noch gar net war...

ja ja japan is schon goil, was die klamotten angeht, da kann man seine ganze fantasie ausleben :D ich find maria cool, ne kleine gothiclolita *lach*

sweetdionne
21.06.2004, 16:05
Original von CoolKatan
auf dem deckblatt von dem neuesten kap ist kyoko mit ihrem stein...obwohl diese szene noch gar net war...

stimmt...jetz wo dus sagst...
ich find es ja total gemein, dass in der neuen dai von allen mangas doppelkaps drin sin...nur von sb wiedermal net :cry: :O

AnFäNgErIn1
21.06.2004, 16:39
Original von sweetdionne

Original von CoolKatan
auf dem deckblatt von dem neuesten kap ist kyoko mit ihrem stein...obwohl diese szene noch gar net war...

stimmt...jetz wo dus sagst...
ich find es ja total gemein, dass in der neuen dai von allen mangas doppelkaps drin sin...nur von sb wiedermal net :cry: :O

von fb gibt es auch doppelkap? :wiry:
ich dachte es gibt nur von kk und wj XD

sweetdionne
21.06.2004, 16:44
Original von AnFäNgErIn1
von fb gibt es auch doppelkap? :wiry:
ich dachte es gibt nur von kk und wj XD

...ich glaub, dass die dai-redaktöre(<--schreibt mer das so??) keine doppelkaps von sb mit reinnehmen, weil sb in der bewertung immer so schlecht abschneidet, oder?? kann mich ja au täuschen...

AnFäNgErIn1
21.06.2004, 17:04
Original von sweetdionne

Original von AnFäNgErIn1
von fb gibt es auch doppelkap? :wiry:
ich dachte es gibt nur von kk und wj XD

...ich glaub, dass die dai-redaktöre(<--schreibt mer das so??) keine doppelkaps von sb mit reinnehmen, weil sb in der bewertung immer so schlecht abschneidet, oder?? kann mich ja au täuschen...

aber auf jeden schneidet sb doch besser als kk ab o.O
wieso dann doppelkap von kk??????
ich vermute mal eher, dass sie es deshalb nicht machen, da sb eh nicht viele kaps hat. dann würde mal schnell an die japanischen kaps kommen und man müsste pausen machen (genau wie mh).
und das wollen wir doch nicht, oder? °_°

imported_Chidori
21.06.2004, 18:25
Das ist zwar ein gutes Argument, aber ich bin schon der Meinung das Daisuki shcon mal ein doppel Kapitel von Sb machen könnte, wegen einmal bringt das doch nicht den ganzen Plan durcheinander...

sweetdionne
21.06.2004, 18:27
Original von Chidori
Das ist zwar ein gutes Argument, aber ich bin schon der Meinung das Daisuki shcon mal ein doppel Kapitel von Sb machen könnte, wegen einmal bringt das doch nicht den ganzen Plan durcheinander...

ich bin ganz deiner meinung!!! sie könnten doch einmal ein doppelkap von sb reinbringen*hoff*...ich bin aber auch zufrieden, wenn ich sb jeden monat in meiner dai hab :lol:

imported_Chidori
21.06.2004, 18:42
Find ich auch, aber wenn man einmal ein doppel Kap. machen würde.
Würden einige sicher aussflippen vor Freude...

aya-chan ^^*
21.06.2004, 18:43
ohhhh ich liebe Skip Beat!

Kann es kaum erwarten das der dritte band rauskommt!
*nervös-rum-hüpft*

AnFäNgErIn1
21.06.2004, 18:57
doppelkap würde eigentlich bei sb am besten sein!
da ja sonst die kaps immer so kurz sind! die kaps von sb sind bestimmt grad ma so groß wie die hälfte der von wj!
da nehmen sie auch noch doppelkaps von wj! unerhört :O

Marron Kusakabe
21.06.2004, 20:16
doppelkap würde eigentlich bei sb am besten sein! da ja sonst die kaps immer so kurz sind! die kaps von sb sind bestimmt grad ma so groß wie die hälfte der von wj!
da nehmen sie auch noch doppelkaps von wj! unerhört
Ich finde Wjuliet gut, aber man könnte auch ein Doppelcap von Skip Beat reinbringen. Die Teile sind ja etwas kürzer, und dann könnte man das eigentlich machen. Bin auch dafür. ^^

imported_Chidori
21.06.2004, 20:21
Ich denke schon das SB bald ein doppel Kap in der DAi hat...

AnFäNgErIn1
21.06.2004, 20:22
Original von Marron Kusakabe

doppelkap würde eigentlich bei sb am besten sein! da ja sonst die kaps immer so kurz sind! die kaps von sb sind bestimmt grad ma so groß wie die hälfte der von wj!
da nehmen sie auch noch doppelkaps von wj! unerhört
Ich finde Wjuliet gut, aber man könnte auch ein Doppelcap von Skip Beat reinbringen. Die Teile sind ja etwas kürzer, und dann könnte man das eigentlich machen. Bin auch dafür. ^^
das hab ich ja auch schon gesagt :O
eigentlich gibt es wortwörtlich KEINEN der/die was dagegen hat/hätte.

AnFäNgErIn1
21.06.2004, 20:23
Original von Chidori
Ich denke schon das SB bald ein doppel Kap in der DAi hat...
darauf können wir nur hoffen.
ich wart eschon seit ein manga das erste mal doppelkap hatte. also ganz schön vorher!

Marron Kusakabe
21.06.2004, 20:27
Zitat:^
Original von Chidori
Ich denke schon das SB bald ein doppel Kap in der DAi hat...

darauf können wir nur hoffen.
ich wart eschon seit ein manga das erste mal doppelkap hatte. also ganz schön vorher!
AnFäNgErIn1

können wir echt nur hoffen. Aber das wäre echt super! ^^

imported_Chidori
21.06.2004, 20:49
Ich finde dieses Thema haben wir eigentlich jetzt schon genug durchgekaut oder?
Also mal zu was anderem...
Wie gehts weiter in SB? Ich meine in der nächsten Dai..

keranju
21.06.2004, 21:27
Original von Chidori
Ich finde dieses Thema haben wir eigentlich jetzt schon genug durchgekaut oder?
Also mal zu was anderem...
Wie gehts weiter in SB? Ich meine in der nächsten Dai..
Naja...ich denk mal da der Präsident mächtig beeindruckt ist,gibt er Kyoko nen kleinen Karriereschub..vielleicht n Werbespot oder so

imported_Raya-chan
21.06.2004, 23:22
Original von keranju

Original von Chidori
Ich finde dieses Thema haben wir eigentlich jetzt schon genug durchgekaut oder?
Also mal zu was anderem...
Wie gehts weiter in SB? Ich meine in der nächsten Dai..
Naja...ich denk mal da der Präsident mächtig beeindruckt ist,gibt er Kyoko nen kleinen Karriereschub..vielleicht n Werbespot oder so

naja´auf jedenfall geht sie wieder zur schule.. das wird sicher lutiissch :mua:

imported_Chidori
22.06.2004, 13:45
hmm... kommt dann auch REn wieder mal vor?
(Leider kann ich die nächste Dai nicht glauch am 15 Juli kaufen... bin dann in den Ferien... so ein Mist!!!)

miss_inu_yasha
22.06.2004, 14:10
macht sie nicht in nem videoclip von sho mit?....hab da irgendsowas gehört

sweetdionne
22.06.2004, 14:36
Original von miss_inu_yasha
macht sie nicht in nem videoclip von sho mit?....hab da irgendsowas gehört
stimmt...das gerücht schwirrt rum...naja, ich denk mal, dass das erst später passiert...noch is kyoko ja unbekannt. ich denk auch, dass der präsident sie fördert. zum einen wegen ihrem talent, zum anderen wegen maria... :D

CoolKatan
22.06.2004, 14:40
ich kenne jetzt die reihenfolge net...also net denken, dass das als nächstes passiert:
kyoko bekommt das geld für die highschool gesponsert (glaube ich...), sie WIRD in einem videoclip von sho mitspielen, kotonami trifft ´nen typen, ren wird sich das erste mal (!!) erkälten und sie kommen sich näher
das wussten die meisten bestimmt eh schon... :D

sweetdionne
22.06.2004, 14:44
Original von CoolKatan
ich kenne jetzt die reihenfolge net...also net denken, dass das als nächstes passiert:
kyoko bekommt das geld für die highschool gesponsert (glaube ich...), sie WIRD in einem videoclip von sho mitspielen, kotonami trifft ´nen typen, ren wird sich das erste mal (!!) erkälten und sie kommen sich näher
das wussten die meisten bestimmt eh schon... :D

stimmt...wusst ich schon...aber mal ne frage an dich...warum schribste so oft spoiler??

CoolKatan
22.06.2004, 14:49
...soooo oft doch auch wieder net...das war das erste mal seit langem. oder??

back to topic:
woher hatte kyoko eigentlich den stein?? doch bestimmt net aus der erde...dafür sieht er sehr...edelsteinhaft aus.

Horacty
22.06.2004, 14:58
Original von CoolKatan
...soooo oft doch auch wieder net...das war das erste mal seit langem. oder??

back to topic:
woher hatte kyoko eigentlich den stein?? doch bestimmt net aus der erde...dafür sieht er sehr...edelsteinhaft aus.
Hihi, jetzt darf ich spoilern, steht aber auch auf der Seite:
Kyoko kennt Ren schon seit sie klein ist und noch bei Shos Eltern gelebt hat. Von ihm hat sie ihren Glücksstein geschenkt bekommen und da sie bei Ren immer einen Platz hatte, wo sie auch über ihre sorgen weinen konnte, ist ihr der Stein sehr wichtig. Wie sie sich dann allerdings aus den Augen verloren haben ist noch nicht geklärt und Kyoko erkennt Ren ja auch nicht. Aber er sie :D

CoolKatan
22.06.2004, 15:03
hää??
hat er sich als star umbenannt?? wenn sie ihn als kind als ren kannte, muss sie doch erkennen, dass das ihr freund (hach, wie süüüß) aus kindertagen war. daran kann ich mich gar net mehr erinnern...

mizer666
22.06.2004, 15:05
Original von CoolKatan
ich kenne jetzt die reihenfolge net...also net denken, dass das als nächstes passiert:
kyoko bekommt das geld für die highschool gesponsert (glaube ich...), sie WIRD in einem videoclip von sho mitspielen, kotonami trifft ´nen typen, ren wird sich das erste mal (!!) erkälten und sie kommen sich näher
das wussten die meisten bestimmt eh schon... :D

als nächstes kommt Dämonen-hühnchen Kyoko, wie könnt ihr das denn nur vergessen! darauf warte ich ja schon ne ewigkeit, sho tut mir echt leid XD

ich glaub nicht das sie den namen von klein-ren kannste, darum weiß sie auch nicht das es Ren war

Horacty
22.06.2004, 15:07
Also ich hab es schon so verstanden, anubis korrigier mich, falls ich was Falsches sage:
Kyoko war ja noch klein und sie nannte ihn immer "Corn". Kannte also seinen Namen nicht. Deshalb erkennt sie ihn jetzt nicht als Ren.

mizer666
22.06.2004, 15:10
Original von Horacty
Also ich hab es schon so verstanden, anubis korrigier mich, falls ich was Falsches sage:
Kyoko war ja noch klein und sie nannte ihn immer "Corn". Kannte also seinen Namen nicht. Deshalb erkennt sie ihn jetzt nicht als Ren.

*lol*

ne sie hat den stein "Corn" genannt^^, Ren seinen Namen kannte sie nicht und ich glaub sie sind sich auch nicht allzu oft begegnet, aber Kyoko hat rens Bild von einer Perfekten Frau geformt

Horacty
22.06.2004, 15:20
Original von anubis

Original von Horacty
Also ich hab es schon so verstanden, anubis korrigier mich, falls ich was Falsches sage:
Kyoko war ja noch klein und sie nannte ihn immer "Corn". Kannte also seinen Namen nicht. Deshalb erkennt sie ihn jetzt nicht als Ren.

*lol*

ne sie hat den stein "Corn" genannt^^, Ren seinen Namen kannte sie nicht und ich glaub sie sind sich auch nicht allzu oft begegnet, aber Kyoko hat rens Bild von einer Perfekten Frau geformt
Dann schau noch mal Kap 45 dritter Absatz. Ich versteh es immer noch so.

CoolKatan
22.06.2004, 15:24
hää?? sie hat rens körper auf einem foro zu eienr frau umgewandelt?? oder schreibst du bloß komisch?? ...*denk* ach, ode rmeinst du, kyoko ist rens absolute traumfrau?? hach, das wäre ja schön...das habe ich schon alles ganz vergessen...

Horacty
22.06.2004, 15:27
Original von CoolKatan
hää?? sie hat rens körper auf einem foro zu eienr frau umgewandelt?? oder schreibst du bloß komisch?? ...*denk* ach, ode rmeinst du, kyoko ist rens absolute traumfrau?? hach, das wäre ja schön...das habe ich schon alles ganz vergessen...
Ja, so in etwa hat anubis es gemeint, aber bedenke dabei auch, das Kyoko jetzt nicht mehr die selbe wie früher ist. :D

mizer666
22.06.2004, 15:27
Original von CoolKatan
hää?? sie hat rens körper auf einem foro zu eienr frau umgewandelt?? oder schreibst du bloß komisch?? ...*denk* ach, ode rmeinst du, kyoko ist rens absolute traumfrau?? hach, das wäre ja schön...das habe ich schon alles ganz vergessen...

*lol* geil *rumkuller* *tränenwegwisch* ja das zweite, so wie Kyoko war, also lieb und nett und all das, genau so stellt sich ren seine traumfrau vor^^°

sweetdionne
22.06.2004, 15:28
...wenn das wirklich stimmt, was ihr sagt...warum is dann ren immer so gemein zu kyoko?? erkennt er sie nicht mehr???

mizer666
22.06.2004, 15:29
Original von sweetdionne
...wenn das wirklich stimmt, was ihr sagt...warum is dann ren immer so gemein zu kyoko?? erkennt er sie nicht mehr???

genau, er wird sie erst wiedererkennen, wenn er ihr den stein zurück gibt^^

miss_inu_yasha
22.06.2004, 15:29
Original von Horacty

Original von anubis

Original von Horacty
Also ich hab es schon so verstanden, anubis korrigier mich, falls ich was Falsches sage:
Kyoko war ja noch klein und sie nannte ihn immer "Corn". Kannte also seinen Namen nicht. Deshalb erkennt sie ihn jetzt nicht als Ren.

*lol*

ne sie hat den stein "Corn" genannt^^, Ren seinen Namen kannte sie nicht und ich glaub sie sind sich auch nicht allzu oft begegnet, aber Kyoko hat rens Bild von einer Perfekten Frau geformt
Dann schau noch mal Kap 45 dritter Absatz. Ich versteh es immer noch so.

also ich muss horacty recht geben....in kapitel 45, dritter absatz heißt es "how she met Corn for the first time".....ich glaube nicht, dass man einen stein treffen kann, oder liege ich in meiner übersetzung falsch?

sweetdionne
22.06.2004, 15:31
Original von anubis

Original von sweetdionne
...wenn das wirklich stimmt, was ihr sagt...warum is dann ren immer so gemein zu kyoko?? erkennt er sie nicht mehr???

genau, er wird sie erst wiedererkennen, wenn er ihr den stein zurück gibt^^
stein??welchen stein?? erklärt mir das mal bitte *verwirrt bin*

mizer666
22.06.2004, 15:33
Original von miss_inu_yasha
also ich muss horacty recht geben....in kapitel 45, dritter absatz heißt es "how she met Corn for the first time".....ich glaube nicht, dass man einen stein treffen kann, oder liege ich in meiner übersetzung falsch?

nein deine Übersetzung is nicht falsch, aber die schreibweise unserer übersetzerin is ja auch lustig, wie SB,also traf sie Corn, den stein *g*

@sweet nja auf dem capitelciver in der Dai hat kyoko doch einen stein in der Hand, diesen Stein^^

miss_inu_yasha
22.06.2004, 15:38
gehst du also davon aus, dass kyoko bzw. unsere übersetzerin glaubt, dass es sich bei corn um ein "menschliches" wesen handelt? *lol*

mizer666
22.06.2004, 15:42
Original von miss_inu_yasha
gehst du also davon aus, dass kyoko bzw. unsere übersetzerin glaubt, dass es sich bei corn um ein "menschliches" wesen handelt? *lol*

nein, es is ein stein, aber er ist sehr wichtig für kyoko, darum hat sie ihm den namen corn gegeben, wie heißt dieser blöde Begriff wo mann menschliche Eigenschaften auf gegenstände überträgt? >.< fällt mir grad net ein

Horacty
22.06.2004, 16:03
Original von anubis

Original von miss_inu_yasha
gehst du also davon aus, dass kyoko bzw. unsere übersetzerin glaubt, dass es sich bei corn um ein "menschliches" wesen handelt? *lol*

nein, es is ein stein, aber er ist sehr wichtig für kyoko, darum hat sie ihm den namen corn gegeben, wie heißt dieser blöde Begriff wo mann menschliche Eigenschaften auf gegenstände überträgt? >.< fällt mir grad net ein
Entdingsen?
Na gut, dann glaub ich dir mal ^^
Aber ich glaub die treffen sich schon öfter, wenn auch nur für kurze Zeit...hab ja ein paar Kaps und da sind immer nur ein paar Bilder zwischendurch drin.

mizer666
22.06.2004, 16:05
Original von Horacty
Entdingsen?
Na gut, dann glaub ich dir mal ^^
Aber ich glaub die treffen sich schon öfter, wenn auch nur für kurze Zeit...hab ja ein paar Kaps und da sind immer nur ein paar Bilder zwischendurch drin.

ja glaub ich ja auch ich hab ja immer gesagt das ren in chibi kyko verliebt war, nur kyoko hatte immer augen für sho, keina ahnung, aber ren kennt sie und sho sicher auch, irgendwie XD

sweetdionne
22.06.2004, 16:06
Original von anubis

Original von miss_inu_yasha
gehst du also davon aus, dass kyoko bzw. unsere übersetzerin glaubt, dass es sich bei corn um ein "menschliches" wesen handelt? *lol*

nein, es is ein stein, aber er ist sehr wichtig für kyoko, darum hat sie ihm den namen corn gegeben, wie heißt dieser blöde Begriff wo mann menschliche Eigenschaften auf gegenstände überträgt? >.< fällt mir grad net ein

du meinst vermenschlichen ^^

~*Shingel*~
22.06.2004, 16:11
Ren sieht besser aus als der andere...Wie heißt der noch?

mizer666
22.06.2004, 16:11
Original von sweetdionne

Original von anubis

Original von miss_inu_yasha
gehst du also davon aus, dass kyoko bzw. unsere übersetzerin glaubt, dass es sich bei corn um ein "menschliches" wesen handelt? *lol*

nein, es is ein stein, aber er ist sehr wichtig für kyoko, darum hat sie ihm den namen corn gegeben, wie heißt dieser blöde Begriff wo mann menschliche Eigenschaften auf gegenstände überträgt? >.< fällt mir grad net ein

du meinst vermenschlichen ^^

gibts da nicht irgendein begriff so wie alliteration oder sowas?

egal ich verwette meinen SB Sticker den ich heute bekommen habe, das Corn ein Stein is^^

~*Shingel*~
22.06.2004, 16:14
diese Love-me Praktikanten sehen(schwarz-weiß)gar nicht so schlimm aus!

sweetdionne
22.06.2004, 16:25
Original von Jeannlin
diese Love-me Praktikanten sehen(schwarz-weiß)gar nicht so schlimm aus!

stimmt...farbig find ich sie aba au klasse :D

deaisis
22.06.2004, 16:40
viel schlimmer musst du sagen.....weil di wirklich pink so....abnormal aussehen!

sweetdionne
22.06.2004, 16:44
Original von Deaisis
viel schlimmer musst du sagen.....weil di wirklich pink so....abnormal aussehen!

find ich jetz net...ich mag so grelle sachen...:D

deaisis
22.06.2004, 16:55
aber ich finde des passt zu love me section...aber wirklich so schreiend pink........*schüttel*

sweetdionne
22.06.2004, 17:08
Original von Deaisis
aber ich finde des passt zu love me section...aber wirklich so schreiend pink........*schüttel*

was hast du gegen schreiend pink??????:O

imported_Chidori
22.06.2004, 17:34
Ich mag Pink... aber ich persönlich würde nie in so ner Uniform rumlaufen...

sweetdionne
22.06.2004, 17:36
Original von Chidori
Ich mag Pink... aber ich persönlich würde nie in so ner Uniform rumlaufen...
musst ja au net^^...aber kyoko steht se irgendwie :D

imported_Chidori
22.06.2004, 18:01
Ja stimmt schon, aber ehrlich gesagt passt eigentlich alles zu Kyoko, findest du nicht?

Nia
22.06.2004, 18:02
zur corn frage: corn heißt Korn (, oder???)
Korn ---> Stück vom ganzen ---> Stein(chen)
währe passend

aber Korn ---> müsste dann "klein" bedeuten ---> kleiner Mensch
passt net so

bin also für "corn" für den Stein

miss_inu_yasha
22.06.2004, 19:16
Original von Jeannlin
Ren sieht besser aus als der andere...Wie heißt der noch?

denkst du vll an sho? groß, schlank, immer böse zu kyoko und ein erfolgreicher sänger....na, klingelts?

AnFäNgErIn1
22.06.2004, 19:35
Original von miss_inu_yasha

Original von Jeannlin
Ren sieht besser aus als der andere...Wie heißt der noch?

denkst du vll an sho? groß, schlank, immer böse zu kyoko und ein erfolgreicher sänger....na, klingelts?

ich glaub ma, den meint sie.
sonst gibt es ja außer dem regisseur, sho und dem lma-chef keinen ^^

Horacty
22.06.2004, 19:40
Original von AnFäNgErIn1

Original von miss_inu_yasha

Original von Jeannlin
Ren sieht besser aus als der andere...Wie heißt der noch?

denkst du vll an sho? groß, schlank, immer böse zu kyoko und ein erfolgreicher sänger....na, klingelts?

ich glaub ma, den meint sie.
sonst gibt es ja außer dem regisseur, sho und dem lma-chef keinen ^^
Und du darft den Betreuer von Ren nicht vergessen. Den find ich auch voll knuffig.
Außerdem is er einer der Wenigen, die Ren halbwegs durchschauen können.

miss_inu_yasha
22.06.2004, 19:41
Original von AnFäNgErIn1

Original von miss_inu_yasha

Original von Jeannlin
Ren sieht besser aus als der andere...Wie heißt der noch?

denkst du vll an sho? groß, schlank, immer böse zu kyoko und ein erfolgreicher sänger....na, klingelts?

ich glaub ma, den meint sie.
sonst gibt es ja außer dem regisseur, sho und dem lma-chef keinen ^^

stimmt, und den präsidenten wird sie ja wohl nicht meinen! es seiden sie mag männer mit überhaupt keinem modegeschmack...

AnFäNgErIn1
22.06.2004, 19:58
nja der mann geht doch schon mit ner mode.....die mode von ihm!

miss_inu_yasha
22.06.2004, 20:04
Original von AnFäNgErIn1
nja der mann geht doch schon mit ner mode.....die mode von ihm!

und das ist wirklich einzig seine mode...aber dieser modegeschmack scheint in der familie zu liegen..siehe maria...

AnFäNgErIn1
22.06.2004, 20:22
Original von miss_inu_yasha

Original von AnFäNgErIn1
nja der mann geht doch schon mit ner mode.....die mode von ihm!

und das ist wirklich einzig seine mode...aber dieser modegeschmack scheint in der familie zu liegen..siehe maria...

hauptsache ist, dass es gar nicht mal so schlecht aussieht!
und einmalig sind sie auch......eigentlich ja auch vom characker

Nia
23.06.2004, 15:13
DIE zweimal wär ne Strafe Gottes,
Toru (FB) könnte man glaube auchnet zweimal überleben ---> auch zuviel Güte kannn einen Töten

AnFäNgErIn1
23.06.2004, 16:30
Original von Nia
DIE zweimal wär ne Strafe Gottes,
Toru (FB) könnte man glaube auchnet zweimal überleben ---> auch zuviel Güte kannn einen Töten

neee ich würde die welt noch witziger finden^^

sweetdionne
24.06.2004, 12:45
Original von AnFäNgErIn1

Original von Nia
DIE zweimal wär ne Strafe Gottes,
Toru (FB) könnte man glaube auchnet zweimal überleben ---> auch zuviel Güte kannn einen Töten

neee ich würde die welt noch witziger finden^^

ich au :rofl: maria find ich total klasse....sie hat nen interessanten chara.... und was toru betrifft...naja anstrengend wärs scho, die doppelt zu haben.....

Gass
24.06.2004, 13:12
cooler Manga mit verrückten Mädels

sweetdionne
24.06.2004, 13:18
Original von Gass
cooler Manga mit verrückten Mädels

warum verrückt?? ich find die mädels klasse :D

mizer666
24.06.2004, 14:02
holy shit o_O wow, die neuen pitel sind draußen und, meine güte wir kommen langsam zum Kern der sache :laugh1:

arme Kanae sie tut mir echt leid :]

CoolKatan
24.06.2004, 15:06
hää?? warum tut se dir leid??

welches kap ist eigentlich gerade bei der dai?

sorry für´s 2-zeilen-post

Nia
24.06.2004, 15:12
welche neuen Kaps denn, schonwieder? O.O

wir sin bei Kap: kA, hab keine Dai da -.-

über was (Suchmaschiene etc.) findet ihr eigentlich immer diese ganzen MangaSeiten?

mizer666
24.06.2004, 15:16
ich rede vom kapitel 50 und 51 in der Dai sind wir bei pitel 18

wenn du sie dir durchließt verstehst du warum ich kanae bemitleide^^

@nia normaler weise google ich alle sachen

imported_Carmen
24.06.2004, 17:25
also ich muss sagen skip beat gefällt mir immer besser. Das ist eigentlich die einzige Serie die sich richtig weiterenwickelt. Ich find die anderen zwar auch toll, aber man kommt nur sehr langsam vorran. Skip Beat ist einfach immer wieder total überraschend. Und die Zeichnungen erst...ich fand dieses Kapitelbild total cool und wunderschön.

imported_Raya-chan
24.06.2004, 21:10
Original von Carmen
also ich muss sagen skip beat gefällt mir immer besser. Das ist eigentlich die einzige Serie die sich richtig weiterenwickelt. Ich find die anderen zwar auch toll, aber man kommt nur sehr langsam vorran. Skip Beat ist einfach immer wieder total überraschend. Und die Zeichnungen erst...ich fand dieses Kapitelbild total cool und wunderschön.

naja ich fand es hatte am anfang nich wirklich so vioele reize aber jetzt.. ich kann net mehr davon lassen :D

.:.Sakura.:.
25.06.2004, 05:20
Also mir hat SB eigentlich schon immer gefallen aber seit neuestem ist es wirklich super genial geworden ^^

Nia
25.06.2004, 14:49
ja, vorallem weil man jetzt Kyokos Talent bewundern kann^^

imported_Raya-chan
25.06.2004, 15:39
Original von Nia
ja, vorallem weil man jetzt Kyokos Talent bewundern kann^^

ja genau... sie hat wirklich sehr viel talent... vll mehr sogar als ren

Sakory-chan
25.06.2004, 18:33
talent ja. . . .aber im moment kommt sie nicht an ren dran vorbei
er ist auf einer anderen ebene als kyoko, endert sich ja noch :D

CoolKatan
25.06.2004, 18:40
die ist ren bestimmt ebenbürtig. die hat das mädel ja auch dazu gebracht, so zu antworten, wie kyoko es wollte...und dieser eine regisseur sagt ja immer, dass ren durch sein spiel den partner in der szene zur richtigen reaktion führt...

AnFäNgErIn1
25.06.2004, 19:03
Original von CoolKatan
die ist ren bestimmt ebenbürtig. die hat das mädel ja auch dazu gebracht, so zu antworten, wie kyoko es wollte...und dieser eine regisseur sagt ja immer, dass ren durch sein spiel den partner in der szene zur richtigen reaktion führt...

ich finde NOCH ist ren a bissel besser als kyoko!
Ren kann wie katani es meinte leute beim spielen beeinflussen und kyoko fehlt es noch. schafft sie das, dann sind sie ebenbürtig.
und dass wird ja bestimmt nicht so laneg dauern, oder? ;)

imported_Chidori
25.06.2004, 19:28
Ich denk dass, eines Tages Kyoko Ren so umhauen wird, dass er nicht mehr so abfällig zu ihr ist...

Sakory-chan
25.06.2004, 19:40
yep! das ist schon ma sicher sie wird ren die sprache verschlagen!!!
wie der chef am ende schon meinte wird sie garantiert besser werden als er sich das forstellen kann!

imported_Chidori
25.06.2004, 19:48
ICh kann es kaum erwarten bis es soweit ist... hi hi...

Sakory-chan
25.06.2004, 20:24
dauert aber noch was^^ hat einer ein neues thema???

Shizuka
25.06.2004, 20:42
Mal ein vorschlag für ein neues Thema, wie glaubt ihr würde Kyoko reagieren wenn sie ihre mutter mal wieder treffen würde ? Glaubt ihr sie würde ihr verzeihen, weil die Beziehung der beiden kann man ja nicht als grossartig bezeichne, man kann das schon gar nicht mehr beziehnung zueinander nennen, sie haben ja keinen Kontakt mehr. Was ist überhaupt mit ihrem Vater ?

Sakory-chan
25.06.2004, 20:53
ich denk sie würde ihrer mutter mit tränen im gesicht aus dem weg gehn!
oder vielleicht sogar wütend(????) ich glaub der vater von ihr wohnt in der stadt wo kyoko vorher gewohnt hat! was ich aber weiß ist das er keinen kontakt mehr mit kyoko hatte nachdem ihre mutter weggegangen war. beantwortet das deine frage???

Shizuka
25.06.2004, 20:58
Original von Sakory-chan
ich denk sie würde ihrer mutter mit tränen im gesicht aus dem weg gehn!
oder vielleicht sogar wütend(????) ich glaub der vater von ihr wohnt in der stadt wo kyoko vorher gewohnt hat! was ich aber weiß ist das er keinen kontakt mehr mit kyoko hatte nachdem ihre mutter weggegangen war. beantwortet das deine frage???

ich denk sie würde nicht zeigen das die Mutter sie traurig gemacht hat und sie entweder fertig machen oder links liegen lassen ausheulen würde sie sich erst wenn sie zuhause wäre

Sakory-chan
25.06.2004, 21:17
ich find ausheulen wär ein bisschen übertrieben! ich glaub ja auch nicht das ihrer mutter einen vorheulen würde! ich denk eher sie würde ihr gesicht verstecken während ihr ein "paar" tränen aus den augen kommen!

imported_Raya-chan
25.06.2004, 21:31
Original von Sakory-chan
ich find ausheulen wär ein bisschen übertrieben! ich glaub ja auch nicht das ihrer mutter einen vorheulen würde! ich denk eher sie würde ihr gesicht verstecken während ihr ein "paar" tränen aus den augen kommen!

ähm.. ur mal so ne frage was ist eigentlich mit ihrer Mutter?

Sakory-chan
25.06.2004, 21:47
sie war mit ihrer arbeit zu beschäftigt um sich um ein kind zu kümmern und ist einfach abgehaun, ohna ein wort hat sie die kleine kyoko einfach allein gelassen!

imported_Raya-chan
25.06.2004, 21:49
Original von Sakory-chan
sie war mit ihrer arbeit zu beschäftigt um sich um ein kind zu kümmern und ist einfach abgehaun, ohna ein wort hat sie die kleine kyoko einfach allein gelassen!

und der vater? boar dasis ja echt fies... arme Kyoko sie tut mir so leid.. *mitheul*

Sakory-chan
25.06.2004, 21:53
mit dem hat sie wie schon erwähnt seitdem ihre mutter gegangen ist
auch keinen kontakt mehr!

imported_Raya-chan
26.06.2004, 08:51
Original von Sakory-chan
mit dem hat sie wie schon erwähnt seitdem ihre mutter gegangen ist
auch keinen kontakt mehr!

mh.. das heißt sie is so gesehen gnaz alleine und hat eigentloch nur Sho gehabt... naja und der tut ihr dann auch noch so weh.... ;( naja aber jetzt hat sie ja mehr freunde...maria, Kotonami.... ren? :wiry:

imported_Chidori
26.06.2004, 10:32
Kyoko lernt langsam wie es ist eine Freundschaft zu haben... toll toll toll... :rolling: :rolling: :rolling:

Nia
26.06.2004, 13:07
scheiß Eltern, oder gute Eltern? sie hat ja nur wegen denen sonen fiesen Blick drauf ^-^

AnFäNgErIn1
26.06.2004, 13:08
Original von Chidori
Kyoko lernt langsam wie es ist eine Freundschaft zu haben... toll toll toll... :rolling: :rolling: :rolling:

jep maria und die andere l-m praktikantin!
ich finde kyoko ist echt klug!
hammer klug und sie spielt schon wie ren und hat die andere personbeim schauspieler auch in ihren bann! toi toi toi kyoko!

Sakory-chan
26.06.2004, 13:18
ich mach auch mit!!!! *schnelldiekyokofahneraushol* jaaa duu schaaffst es:respekt: :klatsch:

imported_Chidori
26.06.2004, 13:30
:laugh1: :laugh1: :laugh1:Ich freu mich schon wenn Ren wieder auftaucht... Hi hi hi... :laugh1: :laugh1: :laugh1:

Sakory-chan
26.06.2004, 13:32
jaaa ich auch *schmelz*:love1:

imported_Chidori
26.06.2004, 14:00
Ich hoff mal das in SB mal bald ne Romantische Stelle mit Kyoko und Ren kommt... hu hu hu...

Sakory-chan
26.06.2004, 14:04
*ggg* hehehe. . . . . .ich verrat lieber nicht's :D

imported_Chidori
26.06.2004, 14:08
Oh ho... Was weisst du?

imported_Carmen
26.06.2004, 15:18
naja, ich kann drauf verzichten. Ich finde Skip Beat grad so schön, weil nicht so viel romantischer kitsch drin auftaucht. Sondern es eigentlich eher Ernst und gelegentlich auch lustig is.

Horacty
26.06.2004, 15:22
Original von Carmen
naja, ich kann drauf verzichten. Ich finde Skip Beat grad so schön, weil nicht so viel romantischer kitsch drin auftaucht. Sondern es eigentlich eher Ernst und gelegentlich auch lustig is.
Ja, lustig find ich SB auch. Allerdings bin ich schon dafür, dass Kyoko mit Ren zusammen kommt und so besonders kitschig muss das ja nicht sein. Aber gegen ein bisschen Romantik hab ich nichts einzuwenden und es dauert ja auch noch ein bisschen, bis wir so weit sind. ^^

imported_Raya-chan
26.06.2004, 15:22
Original von Carmen
naja, ich kann drauf verzichten. Ich finde Skip Beat grad so schön, weil nicht so viel romantischer kitsch drin auftaucht. Sondern es eigentlich eher Ernst und gelegentlich auch lustig is.

mh.. naja ich find wenn es mal omantisch zugeht is das auch schön

imported_Chidori
26.06.2004, 16:02
Ich finds eben auch INordnung wenn es mal Romantisch in SB zugeht, aber nicht zu viel, aber ein bisschen kann ja nicht schaden, oder?

deaisis
26.06.2004, 18:41
ja ein bisschen ist immer schön..besonders zwischen kyoko und ren....:love1:
Des wäre gut. Aber dann auch mal wieder richtig fetzig zwischen kyoko und sho..oder ren und sho....l.

AnFäNgErIn1
26.06.2004, 18:48
Original von Chidori
Ich hoff mal das in SB mal bald ne Romantische Stelle mit Kyoko und Ren kommt... hu hu hu...

darauf kannst du lange warten, wenn du vin kyoko und ren redest! -_-;;
aber so issts noch gut. nicht überall muss auch romantik sein. später wär gut. so nach 20 kaps!

es gab doch mal so nen gerücht, dass ren&Kyoko früher SEHR gute ferunde waren. Stimmt das eigentlich? :wiry:

AnFäNgErIn1
26.06.2004, 18:49
Original von Deaisis
ja ein bisschen ist immer schön..besonders zwischen kyoko und ren....:love1:
Des wäre gut. Aber dann auch mal wieder richtig fetzig zwischen kyoko und sho..oder ren und sho....l.

ich würd lustig finden, wenn ren und sho sich um KYOKO streiten würden :D

deaisis
26.06.2004, 18:57
also die waren alle auf der gleichen schule...so war des. Und ren hat kyoko auch den stein geschenkt.

AnFäNgErIn1
26.06.2004, 19:08
Original von Deaisis
also die waren alle auf der gleichen schule...so war des. Und ren hat kyoko auch den stein geschenkt.

ach sooo war das :o:
und sie waren bestimmt nicht so gut befreundet, aber irgendwie so was wie seelenverwandte

deaisis
26.06.2004, 19:25
genau...und ren war hoffentlich auch sehr net zu kyoko......:mua:

AnFäNgErIn1
26.06.2004, 19:27
Original von Deaisis
genau...und ren war hoffentlich auch sehr net zu kyoko......:mua:

genau :mua:
und der ist imme rnoch! durch ihn bekommt kyok immmer wieder nochma den mut....ehrgeiziger zu werden...noch ehrgeiziger und noch mehr bis es nicht mehr geht.....
aber echt jetzt....ohne ren würde die nicht so gut sein. jetzt hat sie ein ziel: viel besser als ren zu sein (besser als sho ist ja schon ^~^ )

Horacty
26.06.2004, 19:55
Naja, dass Ren und Kyoko sich von früher her kennen stimmt. Aber nur Ren erkennt Kyoko. Das sie auf die selbe Schule gingen war nur eine Vermutung, die hier mal im Thread gestellt wurde, aber ich denke eigentlich nicht so.
Und irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass Sho ganz bestimmt noch um Kyoko kämpfen wird :D

keranju
26.06.2004, 19:58
Original von Deaisis
also die waren alle auf der gleichen schule...so war des. Und ren hat kyoko auch den stein geschenkt.
*räusper* Sollte man das nicht im Spoilerkasten schreiben?!?

Horacty
26.06.2004, 20:05
Original von keranju

Original von Deaisis
also die waren alle auf der gleichen schule...so war des. Und ren hat kyoko auch den stein geschenkt.
*räusper* Sollte man das nicht im Spoilerkasten schreiben?!?
Naja, wurde vor ein paar Seiten auch gespoilert, aber hier geht es zu, wie im FB-Thread auch ab und zu :rolleyes:
Außerdem kennt fast jeder von uns hier die SB-Seite und da sind alle Kaps, die bisher in Japan erschienen sind, zusammengefasst.

AnFäNgErIn1
26.06.2004, 20:06
ja genau....uind ich glaube schon dass bestimmt fast jeder mmitbekommen hat dass sie sich schon frühe rkannten!

deaisis
26.06.2004, 20:15
jo....jetzt auf jedenfall ALLE!!!!

Also reden wir weiter.....

keranju
26.06.2004, 20:19
ok,ich ergebe mich ^.^
Nur kann mir Unwissenden mal jemand den Link zu der Seite geben? :engel:

Horacty
26.06.2004, 20:25
Original von keranju
ok,ich ergebe mich ^.^
Nur kann mir Unwissenden mal jemand den Link zu der Seite geben? :engel:
Aber gerne doch :busy:
Hier, mach mal Klick (http://www.swb.de/~zahara/shoujo/nakamura/skip/skipbeat.html)
Ich hoffe du kannst englisch :D
Die Seit ist aber echt gut, es gibt auch viele coole Bilder!

imported_Raya-chan
26.06.2004, 22:39
Original von Deaisis
jo....jetzt auf jedenfall ALLE!!!!

Also reden wir weiter.....

über was? :wiry: will auch mittredn

imported_Chidori
27.06.2004, 08:16
Coole Site, kannte sie bisher noch gar nicht... coool...
Aber das Ren Kyoko schon von der Schule kennt, find ich echt klasse... Und die Szene mit dem Stein find ich auch voll Klasse...

miss_inu_yasha
27.06.2004, 09:56
ich glaube nicht, dass kyoko und ren sich aus der schule kannten...sonst müsste sho ren doch auch kennen, oder? :wiry:.....haben sich ren und kyoko nicht mal irgendwie zufällig beim spielen getroffen?

mizer666
27.06.2004, 10:27
Original von miss_inu_yasha
ich glaube nicht, dass kyoko und ren sich aus der schule kannten...sonst müsste sho ren doch auch kennen, oder? :wiry:.....haben sich ren und kyoko nicht mal irgendwie zufällig beim spielen getroffen?

beim spielem, würd ich nicht grad meine, aber, als Kyoko wegen ihrer Mutter geweint hat und sho nicht wusste wie er darauf reagieren soll is kyoko weggerant und hat dan irgendwie Ren getroffen, der ihr den Stein geschenkt hat, oder, aber stimmt sie waren öffters zusammen ... hm außerdem hat Kyoko Ren einmal gesundgepflegt, als es ihm schlecht ging ... frag mich eigentlich warum Kyoko sich daran nicht erinner kann, ich mein ein Mensch kann sich doch nicht so sehr verändern das man ihn nach 4 oder 5 Jahren nicht mehr erkennt ?(

miss_inu_yasha
27.06.2004, 10:36
Original von anubis

Original von miss_inu_yasha
ich glaube nicht, dass kyoko und ren sich aus der schule kannten...sonst müsste sho ren doch auch kennen, oder? :wiry:.....haben sich ren und kyoko nicht mal irgendwie zufällig beim spielen getroffen?

beim spielem, würd ich nicht grad meine, aber, als Kyoko wegen ihrer Mutter geweint hat und sho nicht wusste wie er darauf reagieren soll is kyoko weggerant und hat dan irgendwie Ren getroffen, der ihr den Stein geschenkt hat, oder, aber stimmt sie waren öffters zusammen ... hm außerdem hat Kyoko Ren einmal gesundgepflegt, als es ihm schlecht ging ... frag mich eigentlich warum Kyoko sich daran nicht erinner kann, ich mein ein Mensch kann sich doch nicht so sehr verändern das man ihn nach 4 oder 5 Jahren nicht mehr erkennt ?(


na vll wusste sie seinen namen wirklich nicht und hat ihn deshalb auch nicht damit in verbindung gebracht?! außerdem hat sie ja auch nicht damit gerechnet ihn wiederzusehen und schon gar nicht unter diesen umständen, deshalb hat sie es auch gar nicht bemerkt, who knows?

Kyia
27.06.2004, 10:39
Stimmt das mit Ren und Kyoko? :bigeek: Das wäre allerdings seltsam das sie sich nicht mehr al ihn erinnern kann. Irgendwie ist das schon seltsam. :wiry:

miss_inu_yasha
27.06.2004, 10:41
Original von Kyia
Stimmt das mit Ren und Kyoko? :bigeek: Das wäre allerdings seltsam das sie sich nicht mehr al ihn erinnern kann. Irgendwie ist das schon seltsam. :wiry:

mein got, vll hat se einfach ein total schlechtes gedächtnis...oder sie mocht ihn früher nicht und hat ihn deshalb aus ihrem gedächtnis gestrichen (okay, dass ist zeimlcih unsinn^^)...

imported_Chidori
27.06.2004, 11:33
Also ich denke einfach das sie zu sehr mit Sho beschäftigt war um anderen Mitschülern bemerken geschweige den sich mit ihnen anzufreunden..

AnFäNgErIn1
27.06.2004, 12:22
sie ist ja ein bissel jünger als ren also ist es eher wahrscheinlich dass ren sie noch erkennt und kyoko ren nicht...
wär doch logisch.....

Nia
27.06.2004, 13:15
einmal war sie verheult da sieht man besonders scharf XD und dann war er krank <--- sie hat ihn nie wirklich gesehen XD (laut euch)

mizer666
27.06.2004, 13:18
Original von Nia
einmal war sie verheult da sieht man besonders scharf XD und dann war er krank <--- sie hat ihn nie wirklich gesehen XD (laut euch)
?( wie soll sie ihn nicht gesehen haben, wenn sie ihn gesundgepflegt hat? war sie damals blind und hat erst später ihre sehkraft wieder erlangt, oder was?

Angeleye
27.06.2004, 15:48
wieso denn das bin ausm thema raus bitte um kurze inhaltsangabe.

miss_inu_yasha
27.06.2004, 15:51
Original von Angeleye
wieso denn das bin ausm thema raus bitte um kurze inhaltsangabe.

wir diskutieren momentan sehr angeregt über dir frage, warum kyoko sich nicht mehr an ren erinnert....was meinst du?

Angeleye
27.06.2004, 16:03
mmmhh was ich meine/denke akso ich denke das wie einige schon sagten Sie entweder zu jung war um sich an ihn zuerinnern!
oder sie nicht mit anderen jungs spielen/reden dürfte weil sho es nicht wollte und sie ihn doch schon immer liebte und es dann nicht getan hat und sie hat ihn nicht beachtet!
oder an ren ist es schwer ran zukommen geschweige denn sich mit ihm zu unterhalten.
oder wer weiss vielleicht war ren ein aussenseiter und niemand hat ihn beachtet.
oder kyo hat mal etwas am kopf bekommen und kann sich so nicht erinnern

imported_Chidori
27.06.2004, 16:47
Oder vielleicht hat sich Ren in der Zwischenzeit so verändert das Kyoko ihn nicht mehr erkennt, vielleicht war er ja ein richtiger Fettsack in seiner Schulzeit... wer weiss...

TimeStranger
27.06.2004, 16:55
Original von Angeleye
oder sie nicht mit anderen jungs spielen/reden dürfte weil sho es nicht wollte und sie ihn doch schon immer liebte und es dann nicht getan hat und sie hat ihn nicht beachtet


da stimme ich dir voll zu

miss_inu_yasha
27.06.2004, 16:55
Original von Chidori
Oder vielleicht hat sich Ren in der Zwischenzeit so verändert das Kyoko ihn nicht mehr erkennt, vielleicht war er ja ein richtiger Fettsack in seiner Schulzeit... wer weiss...

also das bezweifle ich ja nu sehr stark....ich denke ma, es hängt einfach damit zusammen, dass es schon so lange her ist und das die erinnerung deswegen verloren gegangen ist... oder sie hat einfach nur sein gesicht und damit auch seinen namen vergessen, aber nicht, dass ein junge ihr damals den stein gegeben hat...

imported_Chidori
27.06.2004, 17:16
Eigentlich bin ich auch deiner Meinung, wollte nur mal meine Fantasie ausleben :bigt:

deaisis
27.06.2004, 17:45
des wäre auch zu widerlegen, dass ren ein fettsack wäre:
http://www.swb.de/~zahara/shoujo/nakamura/skip/images/skip_v06_cov.jpg

miss_inu_yasha
27.06.2004, 17:48
;( bei mir funktioniert der link nicht ;(

mizer666
27.06.2004, 18:03
Original von Deaisis
des wäre auch zu widerlegen, dass ren ein fettsack wäre:
http://www.swb.de/~zahara/shoujo/nakamura/skip/images/skip_v06_cov.jpg

was soll uns das bild zeigen? das is ren wie er jetzt is und nicht wie er al kind war :rolleyes:

@missy: link kopieren und in einem neuen Fenster öffnen ;)

imported_Chidori
27.06.2004, 18:04
Ich hab doch nur ne spekuliert! (Hoff mal das schreibt man so)
;( ;( ;( ;(

miss_inu_yasha
27.06.2004, 18:09
Original von anubis
was soll uns das bild zeigen? das is ren wie er jetzt is und nicht wie er al kind war :rolleyes:

@missy: link kopieren und in einem neuen Fenster öffnen ;)


thx

ich weiß auch nicht was uns das bild sagen soll....vll das kyoko auf der high-school ist?

mizer666
27.06.2004, 18:11
Original von miss_inu_yasha
ich weiß auch nicht was uns das bild sagen soll....vll das kyoko auf der high-school ist?

sie geht ja später auf die Highschool, außerdem macht sie ein CM in dem sie ein Schulmädchen spielen muss, das is das Cover^^

miss_inu_yasha
27.06.2004, 18:16
Original von anubis

Original von miss_inu_yasha
ich weiß auch nicht was uns das bild sagen soll....vll das kyoko auf der high-school ist?

sie geht ja später auf die Highschool, außerdem macht sie ein CM in dem sie ein Schulmädchen spielen muss, das is das Cover^^

was ist ein CM?

imported_dreamer87
27.06.2004, 18:19
Ich denke er kann sich vll. noch an sie erinnern aber sie hatsich ja äußerlich auch verändert...aber er hat ja im Heim gelebt und deshalb wollte sie vll. nicht mit ihm zutun haben und sie wollte Shos eltern ja auch unbedingt gefallen und hat sich mit keinen anderen jungs abgegeben und schon gar nicht mit einem der sich dauernd geschlagen hat....

mizer666
27.06.2004, 18:23
Original von dreamer87
Ich denke er kann sich vll. noch an sie erinnern aber sie hatsich ja äußerlich auch verändert...aber er hat ja im Heim gelebt und deshalb wollte sie vll. nicht mit ihm zutun haben und sie wollte Shos eltern ja auch unbedingt gefallen und hat sich mit keinen anderen jungs abgegeben und schon gar nicht mit einem der sich dauernd geschlagen hat....

wie kann sie ihn dann gesundgepflegt haben ?(

@missy CM is Commercial = Werbung

imported_dreamer87
27.06.2004, 18:26
Original von anubis

Original von dreamer87
Ich denke er kann sich vll. noch an sie erinnern aber sie hatsich ja äußerlich auch verändert...aber er hat ja im Heim gelebt und deshalb wollte sie vll. nicht mit ihm zutun haben und sie wollte Shos eltern ja auch unbedingt gefallen und hat sich mit keinen anderen jungs abgegeben und schon gar nicht mit einem der sich dauernd geschlagen hat....

wie kann sie ihn dann gesundgepflegt haben ?(

@missy CM is Commercial = Werbung

Ich kenne nur diese eine Szene wo sie ihn gesundpflegt und das ist die wo sie seine Managerin ist von welcher redet ihr denn?

Saraa
27.06.2004, 18:26
Hab die neue Daisuki noch nicht gelesen, würde aber gerne wissen ob sich die Spekulationen auf das neue Kapitel beziehen, oder auf andere Quellen.

mizer666
27.06.2004, 18:29
Original von dreamer87
Ich kenne nur diese eine Szene wo sie ihn gesundpflegt und das ist die wo sie seine Managerin ist von welcher redet ihr denn?

das is genau die szene in der Ren sich daran erinnert wie chibikyoko ihn schon einmal gesundgepflegt hat, les es dir nochmal durch^^

Saraa
27.06.2004, 18:31
Heuuuul, hätte gerne eine Antwort ;(

mizer666
27.06.2004, 18:38
nein wir diskutieren spätere kapitel in dem aktuellen kapitel taucht ren nichtmal in person auf^^

Saraa
27.06.2004, 18:42
Schade, dass er nicht auftaucht, aber trotzdem danke für die aufklärenden Worte ;)

AnFäNgErIn1
28.06.2004, 14:53
Original von Nia
einmal war sie verheult da sieht man besonders scharf XD und dann war er krank <--- sie hat ihn nie wirklich gesehen XD (laut euch)

muss man das nicht spoilern? :wiry: :O

mizer666
28.06.2004, 15:18
Original von AnFäNgErIn1

Original von Nia
einmal war sie verheult da sieht man besonders scharf XD und dann war er krank <--- sie hat ihn nie wirklich gesehen XD (laut euch)

muss man das nicht spoilern? :wiry: :O

ja du kannst dir daraus ja die ganze Story zusammenreimen <.<° also bitte

ja kyoko hat geheult, wer hat nicht geheult, und er war krank, wer war noch nicht krank, also?

Nia
28.06.2004, 16:27
ich fand das jetzt net so schwerwiegend um es zu spoilern, die anderen schreiben immer viel schlimmere Sachen :rolleyes:

@ einen Post vor ner halben Seite: nein so meint ich das nicht, wenn man krank ist ist man doch sehr bleich und verschwitzt <--- also sieht man wenn man krank ist anders aus. ^-^

deaisis
28.06.2004, 20:34
würd ich sauch sagen. warum sollte man net heulen wenn man "krank" ist. ^.^

imported_dreamer87
28.06.2004, 21:14
Sorry aber ich finde das Kaps nicht welches Kaps ist es denn genau das würde mir weiterhelfen. in der Daisuki ist es ja nicht alos irgendwo in der Synopsis.

imported_Raya-chan
28.06.2004, 21:18
Original von dreamer87
Sorry aber ich finde das Kaps nicht welches Kaps ist es denn genau das würde mir weiterhelfen. in der Daisuki ist es ja nicht alos irgendwo in der Synopsis.

hey um was geht es denn? :wiry: welches kap?

imported_dreamer87
28.06.2004, 21:24
Original von anubis

Original von dreamer87
Ich kenne nur diese eine Szene wo sie ihn gesundpflegt und das ist die wo sie seine Managerin ist von welcher redet ihr denn?

das is genau die szene in der Ren sich daran erinnert wie chibikyoko ihn schon einmal gesundgepflegt hat, les es dir nochmal durch^^

die szene

mizer666
28.06.2004, 21:25
Original von dreamer87
Sorry aber ich finde das Kaps nicht welches Kaps ist es denn genau das würde mir weiterhelfen. in der Daisuki ist es ja nicht alos irgendwo in der Synopsis.

kap 35

At Ren's home, Kyouko has put him to bed and is tending him. Ren has another flashback of little Kyouko taking care of him as well, and realizes that his image for the Japanese Woman was molded after her. He smiles very nicely and thanks "Kyouko-chan."

@raya wir reden darüber warum ren sich an kyoko als kind erinnern kann, aber kyoko sich nicht an Ren

imported_Raya-chan
28.06.2004, 21:26
Original von anubis

Original von dreamer87
Sorry aber ich finde das Kaps nicht welches Kaps ist es denn genau das würde mir weiterhelfen. in der Daisuki ist es ja nicht alos irgendwo in der Synopsis.

kap 35

At Ren's home, Kyouko has put him to bed and is tending him. Ren has another flashback of little Kyouko taking care of him as well, and realizes that his image for the Japanese Woman was molded after her. He smiles very nicely and thanks "Kyouko-chan."

@raya wir reden darüber warum ren sich an kyoko als kind erinnern kann, aber kyoko sich nicht an Ren

achso.. mh.. wieso is der spoiler off englisch? :wiry:

mizer666
28.06.2004, 21:27
Original von Raya-chan
achso.. mh.. wieso is der spoiler off englisch? :wiry:

weil ich mir nicht die mühe machen wollte ihn zu übersetzen, sondern einfach kopiert habe^^

imported_dreamer87
28.06.2004, 21:29
Original von Raya-chan

Original von anubis

Original von dreamer87
Sorry aber ich finde das Kaps nicht welches Kaps ist es denn genau das würde mir weiterhelfen. in der Daisuki ist es ja nicht alos irgendwo in der Synopsis.

kap 35

At Ren's home, Kyouko has put him to bed and is tending him. Ren has another flashback of little Kyouko taking care of him as well, and realizes that his image for the Japanese Woman was molded after her. He smiles very nicely and thanks "Kyouko-chan."

@raya wir reden darüber warum ren sich an kyoko als kind erinnern kann, aber kyoko sich nicht an Ren

achso.. mh.. wieso is der spoiler off englisch? :wiry:
weils von der englischen homepage ist

@anubis als so doch dort wo sie seine managerin ist

imported_Raya-chan
28.06.2004, 21:30
wem seine managerin? und wer? :wiry:

mizer666
28.06.2004, 21:35
Original von dreamer87

Original von anubis

Original von dreamer87
Ich kenne nur diese eine Szene wo sie ihn gesundpflegt und das ist die wo sie seine Managerin ist von welcher redet ihr denn?

das is genau die szene in der Ren sich daran erinnert wie chibikyoko ihn schon einmal gesundgepflegt hat, les es dir nochmal durch^^

die szene

@dreamer, hab ja auch nichts anderes geschrieben^^ XD

Nia
29.06.2004, 14:21
was fürne manegerin?

mizer666
29.06.2004, 14:29
jetzt mal ehrlich! lest ihr überhaupt die Beiträge der anderen durch? <.<
ich weiß echt nicht wie man darauf kommt zu fragen, was für ne managerin!

Kyoko spielt für Ren ne Zeit lang die Managerin

AnFäNgErIn1
29.06.2004, 16:34
Original von anubis
jetzt mal ehrlich! lest ihr überhaupt die Beiträge der anderen durch? <.<
ich weiß echt nicht wie man darauf kommt zu fragen, was für ne managerin!

Kyoko spielt für Ren ne Zeit lang die Managerin

MUSS MAN DAS NICHT SPOILERN????? :O

mizer666
29.06.2004, 16:38
Original von AnFäNgErIn1

Original von anubis
jetzt mal ehrlich! lest ihr überhaupt die Beiträge der anderen durch? <.<
ich weiß echt nicht wie man darauf kommt zu fragen, was für ne managerin!

Kyoko spielt für Ren ne Zeit lang die Managerin

MUSS MAN DAS NICHT SPOILERN????? :O

gott bitte, tantchen, bis das kommt hast du das längst vergessen, regt dich doch nicht wegen so ner kleinigkeit auf, nim ein lolli und gut is =_=

AnFäNgErIn1
29.06.2004, 16:48
*lolliIss*
nja ok...

ich finds aber blöd dass kyoko für ren managert und nicht ren für kyoko.......XD

imported_Chidori
29.06.2004, 20:26
Ich find das irgendwie noch recht oke... Denn immerhin ist Kyoko noch in der Ausbildung, und später mal kann ja Ren mal den Manager spielen...

miss_inu_yasha
30.06.2004, 10:50
Original von Chidori
Ich find das irgendwie noch recht oke... Denn immerhin ist Kyoko noch in der Ausbildung, und später mal kann ja Ren mal den Manager spielen...


ich bezweifle sehr stark, dass ren irgendwann mal den manager für kyoko spielen wird....das traue ich ihm nicht zu...so weit geht seinen nächstenliebe dann doch nicht....

imported_Chidori
30.06.2004, 10:57
Wer weiss vielleicht verliebt sich ja Ren in KYoko und dann ist es schon keinen nächsten Liebe mehr...

miss_inu_yasha
30.06.2004, 10:58
Original von Chidori
Wer weiss vielleicht verliebt sich ja Ren in KYoko und dann ist es schon keinen nächsten Liebe mehr...

vll, aber trotz alle dem wird er für sie nicht den manager spielen, selbst wenn er sie mehr liebt al sein leben (recht dramatisch, ich weiß)

deaisis
30.06.2004, 18:00
ist auch dramatisch.....^^
Manager? Ren? Nie und nimmer...

Nia
30.06.2004, 21:13
@anubis: entschuldige, ihr habt aber auch komisch geschrieben, da wird man ja mal was nich kapieren dürfen! (ja ich weiß das das spam is :P)

Das Ren das macht tzz, glaub ich net, selbst wenn er sie lieben würde... soweit würde er net gehen...

mizer666
30.06.2004, 21:21
ja is okay hier nimm einen lolli^^ *pat* *pat*

ich würd auch nicht meinen, das Ren das machen würde, wieso auch?
Kyoko macht das ja nur, weil es ihr Love-me job ist^^

Angeleye
01.07.2004, 18:24
boooaahhh ich bin so ungeduldig ich will endlich das was zwischen ro und kyo was passiert menno!!!!

Nia
02.07.2004, 14:33
joa, denke auch das sies nur macht weil sies machen muss.
Immer wenn sie wo mitspielt schuftet sie für irgendjemanden (von dem was ich so kenne (nett viel -.-)) , erinnert sie das nicht schmerzhaft an ihre Zeit bei Sho??????

Haku1
02.07.2004, 18:31
Kann mir mal jemand sagen, wie viel TB von Skip Beat erscheinen sollen??? Ich möchte mir die Serie nämlich auch als TB zulegen, nicht dass ich dann 5 Jahre warten muss, bis ich alle Bände zusammen hab.

CoolKatan
02.07.2004, 18:54
also wirklich!! jetzt hört mal auf mit eurem streit und lollis ^.^

ich finde, eigentlich hat dieser managerjob (muss ich jetzt doch net spoilern...weiß doch jetzt jeder...) nix sinnvolles. kyoko will doch star werden und keine managerin. aber trotzdem macht sie ihren job gut...^-^

imported_dreamer87
02.07.2004, 18:58
ich finde es gut das sie diesen mangagerjob macht da lernt sie das buisness auch von einer anderen seite kennen und hat viel mit leuten zutun und muss lernen mit menschen umzugehen und das hilft ihr schon sehr finde ich.....Ren wird das nie machen ein totaler absurder gedanke...

CoolKatan
02.07.2004, 19:06
och ja...stimmt auch wieder. aber ren und sowas?? no way. der ist sich dafür bestimmt zu schade. ^.^

oh...2-zeilen-post...sorry

Nia
02.07.2004, 19:16
und sie kann als managerin Kontakte knüpfen die ihr später mal helfen könnten^^
Und sho nach spionieren ^-^

sweetdionne
03.07.2004, 09:10
Original von Nia
und sie kann als managerin Kontakte knüpfen die ihr später mal helfen könnten^^
Und sho nach spionieren ^-^

ja, dass find ich noch das beste daran:rofl:
ich frag mich, wann sho und kyoko endlich aneinander geraten ?(