PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CNC Renegade



mike der comicfan
20.02.2004, 18:42
habt ihr das game?
wenn ja, lust auf ein online-spielchen?
Mfg
Senv

Rey_Mysterio
09.04.2004, 12:36
find das game schlecht

imported_Ryan Dunn
11.04.2004, 15:08
ich auch ich hab es zwar aber es is ne scheiß grafik und eine scheiß story

Rain
16.04.2004, 11:09
Original von Ryan Dunn
ich auch ich hab es zwar aber es is ne scheiß grafik und eine scheiß story


:yes: ganz genau. alle haben nur gutes von dem gesprochen und ich find es einfach nur mies. okay manchmal ist es ganz okay, an manchen stellen aber im grunde ist es net gut. grafik ist schlecht, story is total öde und die physik **** du kannst andauernd dauerfeuer machen, das faden kreuz bewegt sich net einmal >.<

imported_Ryan Dunn
16.04.2004, 14:23
und die ki der gegener is total mies^^

SnakeMan
22.05.2004, 19:51
:Ovoll scheiß grafik wenn die atombombe einschlägt wird nicht einmal die gegend zerstört :O

M4v3r1ck
22.05.2004, 22:51
Ja, aber STOP ihr müsst auch mal überlegen aus was für einer Zeit das Spiel kommt, dass die Grafik und Physik nicht mit Spielen wie Far Cry mithalten kann, ist irgendwie verständlich und als das Spiel rauskam, hat es auch von seiner Grafik herüberzeugt, genauso wie von der Story, aber dies ist nun mal alles mittlerweile überholt,also denkt mal nach, bevor ihr solche Kommentare ablasst.

imported_Ryan Dunn
26.05.2004, 17:55
Original von M4v3r1ck
Ja, aber STOP ihr müsst auch mal überlegen aus was für einer Zeit das Spiel kommt, dass die Grafik und Physik nicht mit Spielen wie Far Cry mithalten kann, ist irgendwie verständlich und als das Spiel rauskam, hat es auch von seiner Grafik herüberzeugt, genauso wie von der Story, aber dies ist nun mal alles mittlerweile überholt,also denkt mal nach, bevor ihr solche Kommentare ablasst.
klar kann man das nicht aber man haette bestimmt sich bestimmt noch ein bisschen mehr aus den finger sauge koenen als nur diese grafik...