PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kagrra



Hitokiri Battosai
20.02.2004, 17:02
Kagrra

Status
Major - Aktiv (2000 - )

Line Up
Gesang: Isshi
Gitarre: Akiya
Gitarre,: Sin
Bass: Nao
Schlagzeug: Izumi

Links
Kagrra - official site (http://www.pscompany.co.jp/kagrra,/)
Kagrra - official MySpace (http://www.myspace.com/kagrraofficial)

Profil

Kagrra, sind eine Visual Kei Band, die sich sehr auf die Traditionen Japans zurückbezieht, was sich nicht nur in ihrem Aussehen, sondern auch in ihrer Musik und ihrem Namen widerspiegelt. Der Name Kagrra, ist auf das japanische Wort kagura zurückzuführen. Es bedeutet eigentlich so etwas wie Gottes Platz, aber die Schriftzeichen sind so gebraucht, dass es genau übersetzt Gottes Musik heißt. Kagrra, haben sich mittlerweile auch außerhalb Japans in die Herzen der Fans gespielt, 2008 touren sie unter anderem durch Europa.

Biographie

Kagrra, in der heutigen Zusammensetzung entstand bereits im Jahre 1998. Unter dem Namen Crow gaben Isshi (Vo), Akiya (G), Shin (G), Nao (B) and Izumi (Ds) einige Konzerte.

Als sie aber im Jahr 2000 zum Label PS Company wechselten, änderten sie auch den Namen, ihre Formation blieb jedoch erhalten. Ihr erstes Konzert unter dem neuen Namen gaben sie in der Takadanobaba AREA, die Show war übrigens komplett ausverkauft. Ihr erstes Demotape "Kotodama" erschien am 21. Juni 2002 und nur ein halbes Jahr später folgte das erste Mini-Album von Kagrra mit dem Titel "Nue".

2001 fand das erste Einzelkonzert von Kagrra im Shibuya On Air West am 03.03. statt, auch dieses Konzert war ausverkauft. Am selben Tag erschien auch ihr zweites Mini-Album und die zweite Auflage von "Nue".
Kagrra tourten von März bis April erfolgreich. An diese Tour schloss sich eine Reihe von Singleveröffentlichungen an, die so gesehen monatlich (bis Juli) fortgesetzt wurde.
Im August fand ein 'Threeman' zusammen mit Due’le quartz und Ash statt, genannt TRIBAL ARVIALL WARNING!!.
Die erste Oneman-Tour von Kagrra fand zwischen dem 16.09.2001 und dem 07.10.2001 statt. Noch während diese Tour lief, erschien "Irodori", ein neues Mini-Album.
Das Jahr endete mit einer weiteren Oneman-Tour.

Am 06.03.2002 brachten Kagrra ihr erstes live VHS-Tape mit dem Titel "Kagrra Fuunroku" heraus, woran sich im April das Release einer weiteren Single anschloss.
Kagrra blieben aktiv und wurden immer populärer, was sich nicht zuletzt an den zahlreich besuchten Konzerten der Band, die ebenfalls reichlich an der Zahl ausfielen, zeigte. So machten sie mit dem nächsten Mini-Album "Kirameki", das am 01.05.2002 erschien, und ihrer dritten Oneman-Tour weiter.
Nach dem Release einer Single im Juni und dem Erscheinen einer Maxi-Single im Oktober, erschien das erste volle Album von Kagrra am 11. Dezember. "Gozen" war ein Live-Album mit 10 Tracks.

Das nächste Jahr setzte sich ebenso erfolgreich fort. Zwei Maxi-Singles, ein Mini-Album und ihre erste Live-DVD erschienen und natürlich blieben auch etliche Auftritte nicht aus. So verwunderte der Entschluss Major zu gehen überhaupt nicht. Im Dezember fand der letzte Indies Auftritt von Kagrra statt.

Der 01.01.2004 ist das offizielle Datum ihres Major-Wechsels. Im selben Zuge änderten sie ihren Namen auch in Kagrra, (Man beachte das Komma). Zu diesem Anlass erschien ihre erste Major Single "Urei".
Im März folgte auch schon das Release ihres ersten vollen Albums "Miyako".
Im April erschien eine DVD mit den Aufnahmen ihres letzten Indies Konzertes.
Kagrra, ruhten sich aber nicht auf ihren Lorbeeren aus, im Gegenteil. Weiterhin fleißig arbeitend fanden weitere Auftritte statt und am 21. Juli erschien eine neue Single und eine Live DVD Box.
Dieses nicht unwichtige Jahr für Kagrra, endete mit einem vorweihnachtlichen Oneman-Konzert am 20. Dezember.

2005 ging auch nicht weniger aktiv für Kagrra, weiter. Am 2. Februar erschien eine neue Maxi-Single in zwei verschiedenen Versionen und am 30. März folgte eine weitere DVD. An diese Releases schloss sich eine neue Oneman-Tour vom 3. bis 14, April an.
Neben einigen Wiederauflagen alter, bis dahin ausverkaufter Singles wie "Rin", "Omou", "Gen'ei no Katachi" und "Sarasouju no Komoriuta", erschienen aber auch ein paar DVDs neu. Parallel dazu brachten Kagrra, ihr 2. Major-Album "San" im Juli 2005 raus. Die Band wollte ihre alten Indie-Releases nicht unvergessen lassen und somit wurde 2005 ein Jahr mit zahlreichen Veröffentlichungen, aber dafür verhältnismäßig wenigen Konzerten.

Das Jahr 2006 brachte dafür aber gleich eine Überraschung für die Fans mit sich: Kagrra,s erste Single des Jahres ("Chikai no Tsuki") wurde als Intro für den Anime Kinnikuman II Yo Ultimate Muscle 2 verwendet und erreichte somit auch ein weitergefächertes Publikum.
2006 gingen Kagrra, auch wieder auf eine längere Tour, zu deren Abschluss die PV-DVD "Kiseki~ni" herausgebracht wurde.

Das neue Jahr begann für die Band im März mit dem Release ihres 3. Albums "Shizuku", für dessen Promotion auch eine landesweite Tour gestartet wurde.
Eine Premiere brachte 2007 auch für Kagrra, mit sich, denn zum ersten Mal während ihres neunjährigen Bestehens trat die Band auch außerhalb Japans auf. Ihr Auslandsdebüt gaben Kagrra, am 26.05. auf dem J-Rock Revolution Festival in Los Angeles. Nach einer weiteren Tournee durch Japan, schlossen sie auch gleich ihr Europa-Debükonzert am 29. Dezember im Rahmen der J-Rock INVASION in Köln an.

Nach nur einem Release im Jahr 2007 kam auch gleich Kagrra,s nächstes Album "Core" im Januar 2008 raus. Nach einer Tour durch Japan kündigten Kagrra, ihre erste Oneman-Tour durch Europa an, die sie unter anderem auch wieder nach Deutschland bringen wird.
Autor: Kibou (2008-06-16)

quelle (http://www.jame-world.com/de/database-artists-overview-26-kagrra-.html)



^-^

Yeah, Kagrra!!

Die sind so genial, die sind so genial, die sind so genial, die sind so genial, die sind so genial, die sind so genial, die sind so genial, die sind so genial, die sind so geniaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal!!! >-<"

Einfach klasse ^-^

Also, wie findet ihr sie? ^^

(...Warum gab es noch keinen Kaggra-Thread...? ¬.¬ ... XD"~)

moe__
20.02.2004, 17:14
Hm, kagrra sind toll. *-*.. machen so tolle schöne laute deprimusik irgendwie XD..
Na aba echt *_*.. gütarre~ (Tsumi to batsu *~*.. das teil rockt nya! Gitarre gitarre gitarre XD)

und die hp is auch toll ~~ www.pscompany.co.jp/kagrra (hörproben vom neuen album gibts auch d-*~*-b) *steht auf diese pscompany hps XD Los, zum onlineshop *-*.. T_T.*

Hab aber leider noch nie ein pv gesehn. T__T.. *schnüff*
Sonst.. hm, lieblingslied: yume ichiru chi oder so ähnlich, tsumi to batsu, usw *jetz nicht alle titel bei hat* XD und .. nyaaa, Naooo~ XD *fähcnehscnwenk*

MewMew
20.02.2004, 18:10
Kagrra sind geniaaaa~lst *-* Mein Lieblingslied ist hibun, weil das so ziemlich das erste war, dass ich von ihnen hatte ^^ Gozen lass ich nur gern so im Hintergrund laufen o.O (ich kann mir keine Titel merken =.=")

Achja, und... MIR GEHÖRT SHIN, DASS DAS KLAR IST! XD~

@mondi
sag mal... ist tsumi to batsu nich von diru? XD

Chiaka
20.02.2004, 18:12
üsch mag sie *o*

Find die Musik einfach genialisch, seit ich sie zum ersten mal gehört hab^^
Ich will mehr Lieder ToT

moe__
20.02.2004, 19:04
icha uch T___T..
die haben soviel und nya, auch bei den ganzen fansites.. die geben irgendwie auch nicht viel her und sind verdammt schwer zu finden ;-;

Gozen is auch ganz gut (Aber ich will das neuäääää~~~ *_________*.. lasst rüberwachsen yaaa! XD), aber bei einem der lieder stimmt was nicht also bei mir halt ;-;..

@mew: Ja. Aber Kagrra hat auch ein Tsumi to batsu, vorausgesetzt der liedtitel war richtig.. XD
Aber das lied is.. gail *x*

Warning mit Due und ash ist aber auch sehr hübsch. :)
Shin... ya, der hat so nen geilen blick.. *-*..
NAO. XD mein harem wird auch immer größer *hust* XD

MewMew
20.02.2004, 19:24
Gozen funzt bei mir komplett ^^

Das neue Album ist ja noch nicht mal veröffentlicht, oder? XD" Nya, bei Yesasia kann mans bestellen *-*... Aber zuerst kommt Kagerou dran, yeah! XD

Warum Nao? Warum finden den alle so hübsch?! XD"

moe__
20.02.2004, 19:28
:none:.. bei mir auch, aber bei.. #.. 6 oder 7 oder so is eins, da hörts gegen ende auf und fangt bei #2 in der mitte wieder an XD..

Nein, kommt erst am 3.3.04 *-*.. http://www.pscompany.co.jp/kagrra,/miyako/ *~*v.. pscompanysites an die macht XD
*habenwill*
Kagerou? Yeah die sind auch toll. ^^

weil er hübsch _ist_ ! XD.. nya, aber echt.. *-*.. diese neuen piccus von ihm *zitter*... Aber wie gesagt, shin is auch kuhl. :) (der hat so diesen ultimativen geilen blick *___*.. )
Aber *husT*.. nicht schlagen, isshi.. mag ich nicht so (vom aussehen)
*schutzverbände aufleg*
Gut, jetz dürft ihr mich dafür zusammensclagen wenn ihr wollt XD

MewMew
20.02.2004, 19:46
okay, ich glaub, das würd ich nicht mal mitkriegen... XD"

warum ist auf der seite das zeichen für kyo? o.O Harhar, meine höchstbescheidenen japanischkenntnisse XD"
Ja, sind sie nicht? *lieblieblieblieb* *____*

Pah, ich finde Isshi viel hübscher XD Sieht manchmal so zerbrechlich aus...
*-*(okayokay, ich kapituliere... Nao ist hübsch XD)

Wah, meine beste zu Shins Blick: ... Irgendwie sieht der verschlafen aus XD" Raaah, so ne Banausin =.= XD

moe__
20.02.2004, 19:49
XD.. hab ich auch nicht, erst nach einer Überdosis #2 XDDD""""

weil das der titel des liedes ist?? XD.. frag mich nicht. XD""""

ja sind sie.. *_* *auch gerne mag*

XD Gut für dich *hust* XD.. hm da gibts so ne geile bilderserie mit schriftrollen.. waiwaiwai *___*.. ~~ post ich dann späder

XDDDDD Verschlafen.. hm irgendwo gabs so ein ultimativ (.. schonw ieder dieses wort XD) bild von ihm *-*... leichte profilansicht und -- sein blick! *_*.. GAIL.
<- is sowieso fan von allem was einigermaßen hübsch aussieht *hust* XD""""""

edit:
http://personal.dfm-xf.com.cn/miyabi/tu/rk/shoxx133/dt/kagrra01.jpg Isshi
http://personal.dfm-xf.com.cn/miyabi/tu/rk/shoxx133/dt/kagrra02.jpg Akiya (hieß doch so, oder? XD)
http://personal.dfm-xf.com.cn/miyabi/tu/rk/shoxx133/dt/kagrra03.jpg Shin *-*..
http://personal.dfm-xf.com.cn/miyabi/tu/rk/shoxx133/dt/kagrra04.jpg NAO *_*.. XD.. dieses pic is so wai >_<.. kay ich halt schon die klappe XD
http://personal.dfm-xf.com.cn/miyabi/tu/rk/shoxx133/dt/kagrra05.jpg Izumi (denk der heißt so XD"""""... *schlecht im wiedererkennen vn leuten & namen & co.)

MewMew
20.02.2004, 20:00
ok, 2 ist das einzige lied von gozen, dass ich namentlich nennen kann *hüstel* XD

Nö, nicht bei den Liedtiteln, darunter, daneben steht miyako und daneben irgendwas in katakana, die kann ich nicht XD" Nya, ein ungelöstes Rätsel XD"

Hii~lfe <.< Jaaa, ich liebe Kimonos und von so hübschen Typen getragen, noch viel mehr *___* *sabber* Ha, da is ja so gut wie kein Make-Up XD Ja, NAo sieht wirklich am besten aus... Shin schaut verschlafen, jaja XD

Chiaka
20.02.2004, 21:32
oh.... ich glaub ich bin froh, dass ich mich noch nicht soooo mit kagrras äußerlichkeiten beschäftigt hab... sonst hätt ich wieder innere Konflikte wie bei Diru "Die?... nein...Totchi?... oder doch Kao?... neee ich glaub Totchi..." XD~~~~

aber auf den Piccus oben eindeutig NAO *.*

moe__
21.02.2004, 10:06
XD

Unter den liedtiteln? °-°;;.. wenns in katakana/hiragana is, könnte ich behilflich sein es zu entziffern (Übersetzen is die andre sache XD) *-*.. *Kata&hiralisten an die macht! XD*

So, mal schaun ob ich dieses shinpiccu wiederfinde. °-°
.
.
.
nya, die site funzt mal wieder nicht. >_<
*späder nochmal versucht*
edit:
Yeah *-*;;.. gefunden
http://www.geocities.com/natsu_kagrra/0shin_a1.jpg wie immer, öffnen nd dann ein fragezeichen hinten dran.
*-*... yeah, leicht-geneigte-seitenansicht-fotos an die macht! XD

Suriya
22.02.2004, 14:32
mondü, von dene müssen du mir acuh as brennen tun, winmx mag mich net XD

moe__
22.02.2004, 14:56
Original von Suriya
mondü, von dene müssen du mir acuh as brennen tun, winmx mag mich net XD
XD.. okay, wenn ichs nicht vergesse mach ichs. ^^

MewMew
23.02.2004, 17:58
Sieht der geiiiil aus *______* *sabba*

@chi
Och, bei kagrra kann man die eigentlich recht leicht unterscheiden XD

moe__
23.02.2004, 18:02
*-*.. *auchfind*

Also ich find, die sehn alle ziemlich gleich aus XDD~~~ (okay, shin und isshi okay - aber ab dann is aus XD) Am anfang hätte man mich sehn sollen - "Is das isshi? Akiya?? NAO??.. O____O.. oder vielleicht doch izumi oder shin??" XD und das bei eigentlich jedem bild (okay, ich hab jetz immer noch probleme die auseinanderzuhalten aber geht schon XD) *wiedererkennungsniete desu*
aber ich glaub das chi meinte, wen sie am liebsten haben soll.. XD

MewMew
23.02.2004, 18:05
ja okay, bei izumi und nao steh ich manchmal im konflikt mit mir selbst XD aber sonst? Shin hat blonde haare, akiya meistens rote, isshi... Gut XD" Aber wenn sie meint, wen sie am liebsten mag... *shin krall* *-*

moe__
23.02.2004, 18:08
.. Nao. *-*.. *kralluu~*

yeah shin hat eigentlicj immer blonde haare - aber akiya glaub auch nicht immer, oder? o.O.. wie zb auf den wandrollenbildern, da hatte er.. gebleichte oder was das war XD
ne andre serie aus der shoxx is auch total hübsch.. aba finds nicht mehr ;o;~~ *such*

MewMew
23.02.2004, 18:13
nein, akiya hat nicht immer rote aber meistens... warte mal, sind kagrra jetzt major? das schriftrollendings ist ja ziemlich neu, oder? hoffentlich bleiben die nicht auf dem "normalen" image -____-""

http://mitglied.lycos.de/batcaveclub/Batcave2.0.data/images/Due/duelequartz-kagrra.jpg Geiloooo~ Due&Kagrra *___*

moe__
23.02.2004, 18:19
Yaa, kagrra sind major, seit 1.1.2004, gemanagt von PS und unter dem label von columbia music entertainment oder so XD *kurzzeitgedächtnisan die macht* *gerade gelesen hat* XD

Yeah, ich hoff auch. ;-;...

Yep. Die beiden bands haben eigentlich eh viel gemeinsam gemacht, das shoot zb, dann warning (mit ash gemeinsam) (dann glaub noch eine zweite gemeinsame single.. o.O) und noch ein paar andre shoots denk üch (Kalender gabs auch oder so XD *nicht genau weiß*

MewMew
23.02.2004, 18:25
Ha, man kann sagen was man will, indies sehen einfach kuhler als major aus XD

Menno, ich will die Singles habääään ó_ò Und den Kalender *-* Aaah, Kagrra und Due... *___* Die passen irgendwie so richtig gut zusammen XD

moe__
23.02.2004, 18:34
XD Nya, es haben beide ihre vor und nachteile. ^^


ich auuuuchchh TTOTT..
http://kagrra.narod.ru/aoi_kagrra27.jpg ^^ braucht abe elendig lange zum laden :dead:

http://kagrra.narod.ru/lfm_kagrra01_tn.jpg dieses outfit is so rockiiiiicchhh *___*.. haaa~~ aba isshis örner find ich leichtkomisch XD~

MewMew
23.02.2004, 18:41
Das erste is ja krass... *-* Aber wenig Augenbraue XD

und das zweite ist ein wenig klein XD~ Aber ich kenns eh in groß, das is im kawaii drin... *hüstel* Izumis Haaare sind so geil *_*

moe__
23.02.2004, 18:45
XD ahja, interessant *gar ncht aufgefallen ist* XD~

yauuu.. aba *hust*.. okay, schon gut. XD..
main gott, ich bin so plöt, wieso find ich diese shoxxserie nicht meha?? ;o;~~~.. die war so toooolllll ;o;
edit:
http://columbia.jp/kagrra/

edit: *-*.. beim profil sind schonw ieder diese geilen kleinen fotos.. ;o;~ *die ja so genial finden tut*.. mals chaun ob mnan die jklauen kann *hust* XD ~

MewMew
23.02.2004, 18:59
Jep, man kann sie klauen ^^ (schon geschehen *höhö*... XD) Sieht geilo aus *-* Aber die sollen wieder haare färben ;_; Sonst kennt man sie ja nicht auseinander... XD

moe__
23.02.2004, 19:02
Jeaaaahh~~ endlüch mal was anständiges, brav columbia XD~~ *pat*
*--*.. ysahh deswegen wollt ich die ja auch haben AHh XD~.. die piccus sind so kuhl ;o;~~ (izumi sieht krass aus.. *-*.. akiya auch, shin auch, isshi auch und nao .. sowieso XD~)

XDD~ haben sie nicht? XD

http://kagrra.narod.ru/kagrra035.jpg sind auch ganz nett. ^^
http://kagrra.narod.ru/kagrra029.jpg *-*.. *die ja irgendwie total krass find*

MewMew
23.02.2004, 19:09
Ja, sie sehen alle krass aus *___*... Ha, endlich ne band, in der alle gut aussehen *-* Diru jetzt mal ausgeschlossen. Und Gazette auch. XD"

Oh, glaub schon, aber nur dunkelbraun und blond, das is ja langweiliiiii~ch
- -"

moe__
23.02.2004, 19:16
XDDD~~ hm also ich kenn da noch ein paar mähr.. XD
ja, gazette sind toll. *-*

...nyo, ich finds hübsch. ^^
.
.
.
aber farbe schadet nie. *-*.. XD~

°-°;;.. weiß zufälligerweise jemand, wo das jajauma kiden drauf ist? XD
<- nücht weiß
edit:
Was ich noch fragen wollte *husT* XD.. wer ist bei kagrra 2nd vocal.? ?( weiß das jemand?

Totchi
24.02.2004, 18:09
Nyo, die sind alle ganz schön hübsch, besonders Nao gefällt mir. XD
Aber so wirklich gefallen mir die Lieder net. Vielleicht werden sie ja jetzt besser, weil se Major sind (is doch so bei den meisten Bands XD; meine Theorien mal wieder)....

moe__
25.02.2004, 16:01
Hm, also sind ja vor kurzem erst major geworden und diese hörproben sind jedenfalls nicht schlecht XD
.... aber ich mag den indiesstil auch sehr gern. :).. von ganz am anfang hab ich glaub ich nichts *nicht so ganz sicher sei* XD Aber es _gibt_ lieder die ich auch nicht so toll find. :none:
naonaonao - *fähnchen*: XD

Totchi
25.02.2004, 17:34
Izumi is auch geilo, wenn ich die Namen net schon wieder vertauscht hab. ^^

moe__
25.02.2004, 17:39
.. XD Gehts dir da auch so wie mir? XD~~

ya, izumi is auch ganz okay. ^^... *hört fast nie auf die drums**husT* XD""""""~~

Totchi
25.02.2004, 17:41
Original von mondschaf
.. XD Gehts dir da auch so wie mir? XD~~


Anscheinend... ^^

moe__
25.02.2004, 18:09
^^

Yeahh ich hab endlich diese geniale bilderserie wiedergefunden *__________*.. *habby desu*

Shin (http://www.geocities.com/natsu_kagrra/1shin1.jpg)
Nao (http://www.geocities.com/natsu_kagrra/1nao1.jpg)
Isshi (http://www.geocities.com/natsu_kagrra/1isshi1.jpg)
Izumi (http://www.geocities.com/natsu_kagrra/1izumi1.jpg)
.. und das von akiya gübts da irgendwie nicht, aba such dann späder nochmal weider.. *-*.. haaaa~~~ *liebt diese serie*

Totchi
26.02.2004, 16:07
Nyo, die sind gail!!!!!!!!

MewMew
27.02.2004, 18:21
*chmchrm* Komischerweise gibts bei mir immer einen, der mir auf teufel komm raus nicht... zusagt XD"

Aber Kagrra... Gott, scheuen die geil aus *____* *auf bilderserie deut* *sabba*

moe__
27.02.2004, 19:39
jaaa.. *-*.. gibt sicher noch mehr, aber _natürlich_ gehen die ganzen sites nicht wenn man sie braucht bzw findet man sie nicht bzw kann man sdie bilder dort nicht verlinken.. *könnte sie allesamt schlagen*
*zuck**zuck*

Yama
27.02.2004, 20:22
jah~ kagrra *-* (kann der thread titel mal geändert werden? - hai chibiYama stört das^^)

lieblingslieder sind yousai, genwaku no joukei und haru urara. das neue urei und vorallem das pv dazu ist aber auch hübsch *-*

und nao ist so knuffig ^.^

würd mir die DVD auch gern mal anschauen, die soll richtig toll sein *seufz*

moe__
27.02.2004, 20:26
.. v_v.. kann aber wohl nur ersteller oder mod machen, oder?... *hust* *eigentlich gar nicht aufgefallen ist* XD"""~~

kennsch alle nicht. >_<.

Dvd?.. XD~~ (*hust*) was da oben genau? XD

Yama
27.02.2004, 20:33
aber die sollten hier ja auch von zeit zu zeit reinschauen^^ (naya ich habs früher auch dauernd falsch geschriegen ~.~)

sind toll *-*

irgendein Konzert halt, ich hab noch nirgends ne tracklist gesehen^^'

moe__
28.02.2004, 08:57
.. :none: Kann man mal ja per pn bitten XD

hm nd wann wurde das teil veröffentlicht? °-°;;~

edit:
Track's list kagrra, 1st major album (3.3. 2004): 1. ¬ (Miyako); 2}þnº (Yuugen no hito); 3’ (Juu); 4ÇkcŠQŠûûû(Yami ni chiri keri...); 5…ÃL (Nehan kyou); 6¬{ƒ (Fuyu maboroshi sakai); 7?sØ0Z (?); 8ºË (Rasen) 9’6 (Tsurezure) 10.(¬MIX) (Urei -miyako mix-)

nutzlos, ber egal XDDD~
für des jap muss man hier wohl in die jap. codierung (ansicht, seitencodierung, japanisch) wechsln. v.v

moe__
13.03.2004, 09:29
Nya, ich hab jetz das miyako °-°o
.
.
.
aber soo toll find ichs ehrlich gesagt irgendwie nicht.. XD Leicht fad auf eine weise >_< (ohh..*_* togenkyo is hübsch) is halt so richtig normal-kagrra-mäßig, nichts "besonderes".
*die ganzen melodien irgendwie so bekannt vorkomm*

gibt eigentlih auch nichts wirklich lautes, rockig, fetziges (XD) °-°;; halt, doch, rasen geht so in die richtung.
Und tsurezure uta is auch toll *-*~.. lauuuuttt YAAAAAAAAA XD *richtig vermisst hat auf dem album*
yaaaa uta is toll ^o^ ... XD

btw und es wird mit..stimmenverzerrern gearbeitet..? XDDD
das klingt so geil, isshi mit tiefer stimmlage un der stimmenverzerrer XD
Shock:.. das gute teild auert nur ne knappe halbe stunde?? HALLO?? XD

Chiaka
13.03.2004, 11:30
war schon lang nich mehr hier... dabei mag ich sie so *schäm* T__T

Nya~
Gut dass du über Myako berichtest... du hast mir die entscheidung abgenommen, mich doch erstmal um ein älters album zu bemühen XD

Die Bilder in der neuen Shoxx: *____________*
Muahahahaha~ die letzten beiden find üsch am besten.... jetzt müsst ich nur noch auf die namen kommen XD~

moe__
13.03.2004, 13:13
Na ja, okay nach 3 mal hörn find ichs sogar gar nicht ma soo~ schlecht XD
Es is trotzdem nichts "neues" in dem sinne dabei weil die lieder ziemlich ähnlich wie die älteren sind; aber für "newkagrraeinsteiger" (was fürn wort.. XD""""") isses imho ein guter überblick über die sachen die sie früher gemacht haben (bei den älteren liedern ähneln sich ja auch einige.. ) ohne sich jetz das alles irgendwie.. anschaffen zu müssen XD

*-*~.. einscannen..? *wieder ma den hundewauwaublick aufsetz*

ryou
13.03.2004, 13:15
ich LIEBE kagrra. *___*;;
eine meiner lieblingsbands..
issi's stimme is so.. entspannend, die musik berühigt einen so sehr.

..nao ..*,*

lad mia auch grad ouka ranman live von der hisai dvd mu-har~

achyo~ meine lieblingslieder sind:
koi
urei
amafurase tanmaina
kotodama
ouka ranman
mateki
kisai..
und so weiter *nich aufhörn kann aufzuzählen* ^^;;

MewMew
13.03.2004, 14:54
Ja, Kagrra ist echt entspannend, solange Isshi nicht zu hoch raufgeht, versteht sich XD"

Argh, warum mögen alle diesen Nao?! XD" Nya, wenigstens hab ich dann keine Konkurrenz... *sich mit Shin in ne ecke verzieht*

ouka ranmaaaa~n *_* *liebt liebt* mein erstes kagrralied überhaupt ^o^

kennt eigentlich schon jemand miyako? ^^

moe__
13.03.2004, 15:10
yep des mir *handheb*
.. komment dafür siehe oben XD

XD... na warte - ich mag shin auch *-*~~ *harhar* der is kuhl *dem mew nachlauf*
ouka kennsch nücht T_T~~.. mya aber amafurase tanmaina das da wenn ichs jetz nich verwechsl is geil, dieser chor am anfang.. XD XDDDD~~

ryou
13.03.2004, 16:55
ich bin bassistin, ich muss nao geil finden XD~~~

ich glaub ich kenn miyako bin mir aber nich sicher. ^^;;
shin is auch okay, nur er sieht etwas sehr ehm.. vergewaltigt aus, find ich XDD~~~X3

amafurase tanmaina is das mit dem chor am anfang, hai o.O~
das is geeil XD~

im unterricht wollt ma so ne tusse bei mia mithörnu nd ich geb ihr des hörer und amafurase tanmaina kommt und die hört des und meint: krass, das is ya voll der satanistische singsang!
XD? kargrra. satanisten?..irgendwas passt da nich so ganz O_O;~
mal abgesehen davon das sie von dem text eh nix verstanden hat X3

MewMew
13.03.2004, 17:26
tya, ich bin auch bassistin (in spe XD) und ich finde shin geil XD"

vergewaltigt XDXDXDXD~ wie kommstu da nur drauf? XD

Nya, wenn satanisten kimonos tragen *hust* XD Kannstu japanisch? o.O ich hör nämlich jetzt auch schon gute 1 1/2 jährchen jrock und versteh noch immer nix XD

ryou
13.03.2004, 17:58
oh yeah, bassisten rocken XD~
is voll komisch aber auch kuhl.. irgendwie wollte früher jeder gitarrist werden und jetz stoß ich fast nurnoch auf menschen, die bass lernen wollen =3


nya, bei mia wars auch so mit dem zuerst gitarre blah ^^~

weiß nich, seine augen sehen zu 'hallo. mein name ist shin. ich wurde zusammengeschlagen, ich fange jetzt an zu heulen'-mässig aus XD~~~
ich mag ihn aba trotzdem <3 *ein herz für shins XD*

nya, ich lerns seit nem 3/4 jahr oder sowas.. ne, halbes... ach egal, ya ich lern XD~
habs vorher schon immer allein versucht, aber geklappt hats nie U_U
(*faaaaaul*)
und nya, letztes jahr zum geburtstag hab ich mir halt dann n japanischkurs gewünscht ^_________^
verstehen tu ich schon bruchteiel, aber so n ganzes lyrik? nö XD~

Yama
13.03.2004, 21:52
so, miyako ist jetzt mal am laden.. ich hab ihre andern sachen nicht komplett, da kann das vom 'übersichts-spekt' her bestimmt nicht schaden, ausserdem nimmts mich so wie so wunder wies klingt *g*

ich lern auch seit ca. nem halben jahr japanisch, aber ich versteh so gut wie nix innen songtexten^^' (ausser kyonen no juunigatsu oder o kudasai oder so XD)

imported_Mikumausi
13.03.2004, 22:01
weil ich so wenig zeit hab, hab ich bloss Saiyuki von Kagrra! muss ma gucken ob ich ma wieder am leptop kann... der ist immer noch besetzt! T-T"

ryou
13.03.2004, 22:28
Original von yama
ich lern auch seit ca. nem halben jahr japanisch, aber ich versteh so gut wie nix innen songtexten^^' (ausser kyonen no juunigatsu oder o kudasai oder so XD)

nya, ich beschäftige mich irgendwie voll viel mit texten von diru oder plastic tree.
geb die dann auch immer meinem lehrer und wir übersetzen sie halt zusammen, da prägt man sich schon son bissl was ein ^^;;~

MewMew
13.03.2004, 22:31
ich lern schon ewig allein mit so nem japanischbuch nur leider bin ich zu faul und konzentrationsschwach, um mirs auch wirklich zu merken oO

ryou
13.03.2004, 23:04
nya, bei mir kommts manchmal vor, dass ich auf einmal im franzunterricht anfang japanisch zu redenund alle: o.O~~;;
weiß auch nich, aufeinmal red ich japanisch und vergess das es japanisch is und denk es wär franz O_O;

mit dem alleinlernen hab sch ya auch voll oft tried aber nya.. bin halt faaaa~aul =_=
des klappt auch irgendwie bei keinem richtig XD~

MewMew
13.03.2004, 23:16
*loool* XD~ das kommt sicher gut XD ha, muss ich mal ausprobieren XD (denen könnte man ja eh alles mögliche reindrücken, am besten man schwafelt nen songtext daher, kriegt eh keiner mit XD)

geht mir genau gleich, ich kann mcih im endeffekt ja soweiso nicht wirklich dazu aufraffen *seufzzzzz~* =.= Außerdem vergiss ichs ja sowieso wieder XD

ryou
13.03.2004, 23:20
ach, die warn zuerst mal ganz still und ham sich selbst gewundert, ob jetz bei ihnen was nich stimmt XD~~~
und als dann irgendwann laut was?! gerufen hat, ham sie auch dumm gelabert blah~.. ich mein, ich hab nichts gegen meine klasse, nur.. ich will nichts mit ihnen machn XD~~
ist sehr seltsam, denn meine klasse, scheint mich voll zu mögen, dabei tu ich garnichts, aber trotzdem fragn sie immer ob ich mit zum eishokey komme blah~. ichmein, wenn man meine launemit freunden im vergleich zu meiner laune im klassenzimmer verlgeicht, könnte man denken ich bin shizophren. o.O~~ XD

is bei mia auch immer mit lernen so. ich nehms mia fest vor und am ende wird doch nix draus XD

Niniel-chan
13.03.2004, 23:22
also ich lern grad japanisch anner VHS bei uns.. hab aber zzt. voll keine Zeit dafür zu lernen, Kanjis und Katakana und so -_____ - zu viele Arbeiten zzt. v___V

Also das Miyako find ich ganz nett, aber es is auf dauer ein wenig... nich mal eintönig, nur... öh....?? *fällt irgendwie kein gutes Wort ein das beschreibt was meint* -_____-
Gradlinig vielleicht?? :evil: naja, egal ^^ Es is auf jeden Fall trotzdem nich schlecht ^^

MewMew
13.03.2004, 23:35
tya, ich krieg sogar schon das kompliment, dass ich irgendwann mal ne japanerin werd XD"

schriftzeichen lernen ist so anstrengend v.v die behält man ja nicht im kopf *tz*

Miyako ist gradlinig? ich kann nicht mal die tracks von gozen unterscheiden XD"

ryou
13.03.2004, 23:38
oah ey, geht mia weg mit hiragana, katakana und dem kack. ich hass des zeugs XD~~
*total schlampig ist und immer falsch hinschreibt*
*immer von lehrer totalen ärger bekomm* XD~

ich hatt miyako doch aufm pc.. hörs mia grad an.. ^^;
hört sich lustig an ^.^~

o.O~
*hör*

finds schön.. entspannend irgendwie
könnte man im restaurant gut spielen XDDDD~

MewMew
13.03.2004, 23:48
pf, als hätt ich da den nerv dafür jeden strich in einer anderen stärke zu malen, und sowieso, wärs nicht eigentlich grundlegend einfacher, romanji zu verwenden?! *tz* =_=

XDXDXD~ ich sags mal meinem freund, dessen eltern besitzen ein asia-restaurant XD"

ryou
13.03.2004, 23:51
oi, die sollen mal tasmaina spielen mit dem mönchsgesang am anfang XD~

haste n asiaten als freund? ^^;
hört der auch jrock? XD~~

MewMew
13.03.2004, 23:57
yep. Hört aber keinen jrock (leider XD), der is aus taiwan ^^

haaa, oder diru in nem chinarestaurant würde auch rocken XD

Niniel-chan
14.03.2004, 00:17
Hiragana is ja noch ok... und Katakana auch... aber die Kanjis sind ... die Hölle -____- Die kann ich mir voll nie merken v__V (kann insgesamt so umd die.. äh... genau 1 kanji.. das für nani XD..)

Romanji is doch eh praktischer, einfacher und geht meiner ansicht nach schneller -____-

Schreibt ihr wie man das soll (von der Reihenfolge der striche im Zeichen her)?? *das nie macht und immer anschiss kriegt*

MewMew
14.03.2004, 00:21
...Stimmt... =.= Nya, ich merk mir ja nicht mal katakana XD" und kanji kann ich auch nur eins, das zeichen für frau XD"

eben =.= pf, warum passen die sich nicht einfach an? Wär doch einfacher =.= Außerdem könnte man dann die Texte in Booklets auch lesen *harhar* XD" ahja, und das für kyo. und die zahlen bis 5 kann ich auch schreiben, höhö XD"

ne, also ich nicht. zuerst muss man ja immer die querstriche machen, oder? o.O

ryou
14.03.2004, 00:28
ich kann grad mal die kanji für kyo, ryuutarou, ai, chi und öh..kaoru genau.
und kageoru und daisuke und sakito :3
das wars dann aber auch XD~~~~

ney, wir lernen so.. richtig gut zu schreibn mit hiragana feder und so >___>~
*hass*

MewMew
14.03.2004, 00:32
also alles, was so mit jrock zu tun hat XD

oh gott, ich hab so nen stift fürs schreiben, das geht ja total nicht XD Einen zu festen druck und die ganze mühe war komplett umsonst XD"

Tanja-chan
14.03.2004, 01:32
hm...ich schreibe nie so wie man es muss...ich hab mir hiragana auch selbst beigebracht, und von wo ich den hab, da stand nicht wie man die schreiben muss, also schreibe ich jetzt manche falsch und manche (zufällig) richtig^^" und kanji kann ich nur für: frau, monat, tag, mensch, auge, japan, miyavi und berg...hm...und das wars glaub ich...>.< und zahlen 1, 2, 3 kann ich auch noch schreiben, aber das wars auch...und katakana kann ich auch nur halbwegs...>.< *japanisch lernen will, mir aber niemand nen kurs schenkt;__;*

was zu kagrra...hm...also ich höre die schon manchmal!^^ aber stimme ist irgendwie merkwürdig...^^" aber in kimonos sind die geil!*__*

moe__
14.03.2004, 14:25
... mya, kanjis sind .. wäh, schlicht und ergreifend wäh XD..
< hat schon alles wieder erfolgreich vergessen °-°v~.. das enzige was ich noch einigermaßen kann is.. äh.. mein name, ein paar kleine wörter und reden *hust*.. aber nicht japanisch XD (verdammt, wieso haben sic meine vorfahren nicht ein paar hundert kilometer richtung japan angesiedelt?? HALLO?? XD)
mya und dieses.. federnschreibdingszeug da.. =_=.. volle tuscheverschwednung XDDD~
und hiras udn katas kommen mir irgendwie leicht vor (O:O.. micht schlagen, okay? XD) aber sind extrem dumm zum merken XD *hat schon mit minivokabeln voll die probleme*

.. isshis stimme passt eigentlich schon dazu °-°;;.. aber.. dieser.. stimmenverzerrer.. XDDDDD~~~~ (Aber der ref is kuhl XD)

Chiaka
14.03.2004, 21:27
Hba das Album jetzt auch^^

Also es klingt echt kuhl *_*
Aber wie gesagt, nichts "neues"^^

moe__
15.03.2004, 12:51
trotzdem toll *-*~~ *es langsam echt zu lieben anfangen tut* XD""""

aber was ich mich jetz so auf die schnelle frag... so schnell und extrem werden kagrra ihren stil nun auch nich verändern, dasses bald etwas wirklih "neues" gibt. °-°;;.. die lieder die sie bis dato gemacht haben, hatten ja so gesehen von der musik her schon ziemliche ähnlichkeit, und das wirklich die ganze zeit hindurch. >_<~~

edit:
http://personal.dfm-xf.com.cn/miyabi/tu/rk/fool270/dt/kagrra04.jpg
http://personal.dfm-xf.com.cn/miyabi/tu/rk/fool270/dt/kagrra03.jpg
http://personal.dfm-xf.com.cn/miyabi/tu/rk/fool270/dt/kagrra02.jpg
http://personal.dfm-xf.com.cn/miyabi/tu/rk/fool270/dt/kagrra01.jpg
*sich ma fragt wie se den bg gemacht haben* XD
hat sich shin die haare geschnitten? o,O~

Yama
15.03.2004, 17:30
tolle bilder *-* von wo sind die? (mag)
<-- hadd miyako immer noch nicht <.<
<-- kann nur kanji für berg und reisfeld und hiragana

moe__
15.03.2004, 17:32
üh, glaubsch sind vonna fm °-°;;.. gab aber auch welche inna shoxx, gleiche klamotten, nur andre posen und hintergründe XD~

http://personal.dfm-xf.com.cn/miyabi/tu/rk/shoxx134/dt/ka1.jpg
http://personal.dfm-xf.com.cn/miyabi/tu/rk/shoxx134/dt/ka2.jpg
http://personal.dfm-xf.com.cn/miyabi/tu/rk/shoxx134/dt/ka3.jpg
http://personal.dfm-xf.com.cn/miyabi/tu/rk/shoxx134/dt/ka4.jpg
http://personal.dfm-xf.com.cn/miyabi/tu/rk/shoxx134/dt/ka5.jpg
http://personal.dfm-xf.com.cn/miyabi/tu/rk/shoxx134/dt/ka6.jpg

Chiaka
15.03.2004, 19:11
Genau die ShoXX hab üsch *_*V

Und das sind die zwei schnuffls die ich so goil finde *___*
http://personal.dfm-xf.com.cn/miyabi/tu/...dt/kagrra04.jpg

MewMew
15.03.2004, 19:15
http://personal.dfm-xf.com.cn/miyabi/tu/rk/shoxx134/dt/ka4.jpg

mmmh... warum muss ich nur an das denken? XD"


Original von ryou
weiß nich, seine augen sehen zu 'hallo. mein name ist shin. ich wurde zusammengeschlagen, ich fange jetzt an zu heulen'-mässig aus XD~~~


waaah, und das ich, als bekennender shin-inhaber? XD"

@chi
der link funzt nicht T.T

Chiaka
15.03.2004, 19:31
http://personal.dfm-xf.com.cn/miyabi/tu/rk/fool270/dt/kagrra04.jpg

und jetzt? o.Ô


Die Augen von Shin sind immer so... "hallo, ich hab grad gekifft" XD~
Aber irgendwie auch kuhl °-°v

ryou
15.03.2004, 21:02
Original von MewMew
http://personal.dfm-xf.com.cn/miyabi/tu/rk/shoxx134/dt/ka4.jpg

mmmh... warum muss ich nur an das denken? XD"


Original von ryou
weiß nich, seine augen sehen zu 'hallo. mein name ist shin. ich wurde zusammengeschlagen, ich fange jetzt an zu heulen'-mässig aus XD~~~


waaah, und das ich, als bekennender shin-inhaber? XD"

@chi
der link funzt nicht T.T

mu-harr~HARHAR! *_*;
DAS bild ist der beweis '_'
er hat eine agressive freundin.. vielleicht.... und ..er mag es gern, fremd zu gehen, nur ..seine freundin mag das nicht und liebt kampfsport über alle ... *_* so MUSS das sein XD~~~

Yama
15.03.2004, 22:16
ich finde auf dem bild sieht er eher selbst wie en schläger oder yakuza aus oô
(nüsch dass ich es nüsch mag)

moe__
16.03.2004, 13:31
mya üsch find, sein gesicht macht vor allem auch dieses markante aus °-°;;.. *angstbekomm*
diese.. wangenknochen.. XD also die unterstreichen das echt irgendwie (und die schminke. )

asumonster
16.03.2004, 13:38
sooo... danke chi =_= ich bin grad dabei, bekehrt zu werden... wollt ihr nicht etwas werbung machen, und mich überzeugen, wieso ich noch eine band haben sollte, für dessen cds ich mein geld ausgebe? XD
...
in anderen worten: klärt mich auf *.*

moe__
16.03.2004, 13:45
*aufklärungs poster an tafel hämmer*
.. so...

was willsu denn genau wissen? XD

asumonster
16.03.2004, 14:36
was muss man denn wissen? *naivkindischneugierigglubsch*

Chiaka
16.03.2004, 15:11
Original von asumonster
sooo... danke chi =_= ich bin grad dabei, bekehrt zu werden... wollt ihr nicht etwas werbung machen, und mich überzeugen, wieso ich noch eine band haben sollte, für dessen cds ich mein geld ausgebe? XD
...
in anderen worten: klärt mich auf *.*

Es tut mir Leid U_U ... XD~

Hmm..... wie wärs wenn wir mit der Namens- und Instrumentenverteilung anfangen? *kannsieselbstnochnichtrichtig* XD

moe__
16.03.2004, 15:41
okay.. °-°;;

iss(h)i (schreibt man das nun mit h oder ohne h oder ganz anders?? XD) - vocal & lyrics
akiya - 1. gitarre, main.songwriter
shin - taktgitarre/2. gitarre
nao - bass
izumi - drums

hoff'sch richtig XDDD

mya und afaik is deren motto (oder so XD) irgndwas von japanischer tradtition O_O;;.. *nicht genau weiß*

Chiaka
16.03.2004, 16:26
So, da XD
http://www.crysania.com/dream/kagrra.html

asumonster
16.03.2004, 19:58
nyooooo~ *allesbravlern*
ihr seid echt tolle lehrer °_°

Yama
16.03.2004, 20:31
guck sie dir doch nur mal an und hör dir irgendwas an, das reicht im grunde schon zur bekehrung *-*v (*selbst noch nichtmal was von ihnen besitzt* X_x)
hm~ kennst du s' lied haru urara? das find ich toll XD (und yousai *-*)

*verkrümel*

imported_Naitomea
16.03.2004, 20:34
+kagrra fähnchen schwenk+ ^-^

bis vor kurzen kannte ich die band noch nicht mal oO ^^;;;

aber im mom mag ich die richtig gern, mein fav. song ist im mom urei von ihnen...

ryou
16.03.2004, 21:17
Original von Naitomea
+kagrra fähnchen schwenk+ ^-^

bis vor kurzen kannte ich die band noch nicht mal oO ^^;;;

aber im mom mag ich die richtig gern, mein fav. song ist im mom urei von ihnen...

>_>
<_<

achya?
auf einmal?

>_>
<_<

imported_Naitomea
16.03.2004, 21:40
Original von ryou

Original von Naitomea
+kagrra fähnchen schwenk+ ^-^

bis vor kurzen kannte ich die band noch nicht mal oO ^^;;;

aber im mom mag ich die richtig gern, mein fav. song ist im mom urei von ihnen...

>_>
<_<

achya?
auf einmal?

>_>
<_<


was dagegen, madame ? °-°;;

komm mir ya nicht mit dem...was ich denke, was du sagen willst....
<<
>>(gruppenzwang *-*) XD

asumonster
16.03.2004, 22:03
<-- haru urara WAI ^^v
<-- aba am tollsten find üsch (von den 7 die ich hab ._.) kotodama *_____*

waiiii naito gibt es jetzt auch hier *umknuff*

imported_Naitomea
16.03.2004, 22:48
#asu

joa, seit kurzem erst ^^;; +hugs+

von welchen album ist der titel ? ^^

asumonster
16.03.2004, 23:03
welcher jetzt?
haru urara... k.a. steht nix ._.
kotodama... von... kotodama OOv
...
ne, frag mich lieber nicht >.<

Chiaka
17.03.2004, 12:58
Original von asumonster
<-- haru urara WAI ^^v
<-- aba am tollsten find üsch (von den 7 die ich hab ._.) kotodama *_____*


Hör ich auch grad am liebsten^^
Und das letzte Lied vom neuen Album *_*

Hmm... wie lang kenn ich Kagrra... kA... aber erstaunlich "lange". War eine der ersten DIe ich so nach Gackt (<-- einsteigerdroge XD) entdeckt hab... da war Kaaza noch lieb zu mir °-°

asumonster
17.03.2004, 13:09
chiiiii~ *anpoke* du weißt, was du mit dem neuen album tun willst *ZWINKER*

Chiaka
17.03.2004, 13:28
jaaa~ weiß ich^^

Aber ich weiß auch, was du noch machen wolltest ._.

Und ich hba jetzt arbeit... d.h. ich bekomm Geld.. d.h. Kagrra Albeeeeen (und andere) *____* ... ok, erstmal nur eins, aber immerhin °-°v

asumonster
17.03.2004, 14:06
Original von Chiaka
Aber ich weiß auch, was du noch machen wolltest ._.

WIR SCHAFFEN DAS... beide *tschakkaaaaa~*

moe__
17.03.2004, 15:07
myo, die leute haben ja irgndwie schon unmengen an songs rausgebracht °-°;;..
< had nur so knaoo 14 lose und das gozen und das miyako - danach gähnende leere XD

jaa dieser.. mix da vom miyakoalbum is toll *=*.. wobei mich ma intressiern würd, wie das non-mix klingt XD

°-°.. ich kenn kagrra. äh.. okay, kennen schon länger, aber richtig befasst erst späder.. weiß nich mehr wann XD"""".. so im dezember glaub ich. ^^;

MewMew
18.03.2004, 15:36
boah o.O ich hab nur gozen und nochn paar daneben...

ich kenn sie ca seit anfang jänner...

übrigens @mondi
ich glaub, ich hab dich heut in der herrengasse gesehen (aufgrund des schulfotos erkannt *hüstel* vorrausgesetzt, du gehst in die 6.A? o.O)

moe__
18.03.2004, 15:50
.. hey, du nachspionierer!! XDDD~~~
aber war nicht ich *_*v *glück harhar* bin'sch da nit oben, hamse mich rausgeschnitten (dangä.. :33~~) die doie du gesehn hsat, war unsre austauschschülerin. ^^

MewMew
18.03.2004, 16:00
ha, von wegen nachspionierer! XD Ich war in der bim ey, das war reiner zufall XD und wenn das akademische schon so ne gut organisierte homepage hat (im gegensatz zu unsrer... *harhar* XDXDXD~), muss man sich ja schon die fotos anschauen, oder? *hust* XD"

moe__
18.03.2004, 16:05
Papperlapappatur, alles nur faule ausrede XD~ *harhar*
*schadenfroh~*

mya, aber die page is schon kuhl.. besonders dieser onlinerundgang.. *=* XDDD *findet den einfach so derbe geil* XD

btw weiß jetz endlüch jemand, wer bei kagrra 2nd vocal ist..? XD XXD""""

MewMew
18.03.2004, 16:17
ok, ich gestehe T.T Eigentlich hat mich die CIA geschickt und ich soll dich rund um die Uhr überwachen, da du eine potentielle bedrohung für das amerikanische rechtssystem bist XDDDDD~

Euer buffet rult >.< *neid* XD

Öh... Nein? XD"

moe__
18.03.2004, 16:27
*argh* *kraischuu~*

O___________________O;;..

*angstbekomm*
>o<;;~~~ wieso ich?? Üsch tu doch nüchts den amis ~ *verstecken verstecken* http://www.forum4free.org/470/forum/images/smilies/67.gif

XD mya das is legga *.* awa teuer.. aba die tische sin kuhl *:* *pinku*

.. mist. XD *wissen will* ARGH XD

MewMew
18.03.2004, 16:41
*recorder einschalt* das objekt zeigt eine auffällige reaktion... XDDDDDD~

ähäm... ichw ill nicht von unserem buffet reden... zwei klappstühle, das wars XD

nya, die crysania-page funzt grad nicht, da stehts sicher

moe__
18.03.2004, 16:50
*wegist* >__<

*piep* üsch bün der voodoogeist vonse schaf °v° *harhar* *immun*

XD Autsch

meinsu invasion dream? o.o~.. glaub da sehtsnicht drinnen... wurde irgendwie schon lange nicht mehr geupdatet oder so. >-<~

MewMew
18.03.2004, 16:55
*roooofl* nen schafsgeist will ich mal sehen XDDDD~

jep... die dirupage ist aber auch nicht mehr aufm wirklich neusten standart o.O nya, vll ist jrock nicht mehr so ganz ihrs o.O (warum will die aussage nicht in meinen Kopf? >.< XD)

moe__
18.03.2004, 16:58
no prob, gugg, so (http://www.knuffelkissen.de/Sortiment/Kissenauswahl/Schaf%20auf%20blauem%20Kissen%20gross.jpg)sieht er aus °v°
yeah *_*v


.. she hat nücht inet, jawohl T^T~~
.. mya, aber irgendwo _muss_ es doc stehen oder?? XD .. oder bei lives schaun.. =___=

edit:
____________
Artist: Kaggra,
Title: Urei (Sorrowful)
Words: Hitoshi
Music: Kaggra

Ah embraced by the wind
love blows into the distance
the sky I took a glance to was too bright

when it drifts slowly,
the nostalgia disturbs my heart

stars for the heavens, flowers for the earth
and for me, you were
pulling you close, for a kiss
we smiled at eachother

ah... embraced by the wind
love blows into the distance
the sky I glanced up towards,
closes in, and washes away

I smelled the scent of those days
on you who turned your back on me
gently letting out your hair.
the tears streak down my cheeks.

Ah embraced by the wind
love blows into the distance
the sky I took a glance to was too bright

if I could have been with you longer
if only I had noticed sooner
locking our fingers together,
never to be pulled apart, to live forever

embraced in the wind, love is fading away
embraced in the dazzling wind,
love blows into the distance
the sky I glanced up at is dyed in a pale color

the time when dreams blew
when sweet smelling flowers scattered
when I close my eyes,
even now, there you are.
___________________
und romanisation zum mitsingen, yeah *harhar*

aa... kaze ni dakarete
ai ha kanata he to fuku
fui ni aoida sora ha mabushisugite

shizuka ni tadayoeba
natsukashisa kono kokoro yuramekimasu

ten ni hoshi chi ni ha hana
watashi ni ha anata ga ite
dakiyosete kuchizukete
hohoemi kawashite

aa... kaze ni dakarete
ai ha kanata he to fuku
fui ni aoida sora ni tsutsumarete nagasare

sotto kami wo nabikasete
se wo muketa anata kara ha
ano hibi no kaori ga shite
namida hoho wo tsutau

kaze ni dakarete
ai ha kanata he to fuku
fui ni aoida sora ha mabushisugite

motto soba ni irareta nara
motto hayaku kizuita nara
yubi wo karame hanasanai mama towa ni ikite

kaze ni dakare ai ha kieteyuku
hikaru kaze ni dakarete ai ha kanata he to fuku
fui ni aoida sora ha awairo ni somerarete

yume no fuku koro kaoru hana ga chiru koro
hitomi tojireba ima mo
anata ga ite
___________________
Centrigrade -j (http://centigrade.blandplanet.com/)


Yeah, jetz wisschma, was isshi da singt *-*v
.. aber wer zum teufel ist hitoshi?? XD

Chiaka
21.03.2004, 19:04
DAS wüsst ich jetzt aber auch gern O_O

asumonster
23.03.2004, 11:47
OO"

Hitokiri Battosai
13.04.2004, 21:46
hitoshi? XD~??

weLcHes alBum von Kagrra is denn sähr su empfehlen, eurer Meinung nach? *__*vv+'#´

moe__
14.04.2004, 12:01
miyako (das ich dir auch brenne ;))
gibt nen guten überblick über das zeug das sie gemach thaben.
gozen is aba auch hübsch

mehr kennsch nichtz wirklich XD

die äleren sachen findsch nicht so´.. obwohl, da hört man noch, wie sie am sgtil arbeiten, auch ganz nett.. (aber imho nicht so berauschend, klingt so .. naya, just like band xy ^^;;;..)

Hitokiri Battosai
27.04.2004, 21:25
Band xy? XD-

*auf album freu* *__________*##+~

Hat mittlerweile jemand herausgefunden, wer oder was hitoshi ist? XD (and everybody shouts: "who the fu*k is hitoshi?!" XD~~)

Achja, by the way, ich hab mir kürzlich das kotodama pv runtergeladen und fins derbst genial *______*;;

Hat mal jemand nen link locker für legales downloaden von kaggra viedos für mich? ^^;; (außer kotodama eben XD-)

Chiaka
28.04.2004, 12:37
So nen link hätt ich auch gern *_*
(hab auch nur kotodama ;_; ... aber ich liebe dieses Lied *O*)

Und... Kagrra-Bilder °-°
Irgendwie, find ich nich viel ._.~

Totchi
28.04.2004, 17:15
Nyo, ich hab endlich das Kotodama PV. *___*
Wer's auch ham will, hier der Link:
http://student.shcc.edu.hk/~s991209/media.htm

moe__
01.05.2004, 19:16
no i dunno know who hi.. wie auch immer ist.. #aehm#
n texter wahrschenl8ch


habs auch das pv aber noch ncht angeschaut, weil kene zeit. +_+ nd kein pc, meine rhalt.


kagrra zeug is aberimho schwer zu finden weils .. schwer zu finden ist XD
auch fansties usw gibts rar und wenn dann meist auf chin ode rsowas in der art.

Cyrree
11.09.2004, 21:12
Is das Nao auf meinem Ava? XXD~

*nur das Bild hatte und dann Band+Namen gesucht hat* x_X;;

Totchi
12.09.2004, 09:46
Original von Cyrree
Is das Nao auf meinem Ava? XXD~


Müsste er eigentlich sein... Is aber eins von den neuen Bildern, ne? Die kenn ich net so gut. Hab mehr ältere Bilder. ^^°

Blutrose
12.09.2004, 10:29
Kagrra....Kagrra!! Wie heißt die neue Single von denen eigentlich? ^^ KAGGGGRRRAAA!!

moe__
13.09.2004, 10:30
rin oder so ähnlich.. keine ahnung... XDDDD
bin nicht mehr so up to date, nyo v__v;;... >_>



wart... also die neueste bislang heißt rin und die ganz neue, die im oktober auf den markt kommt heißt..... Omou. ^^

Chiaka
13.09.2004, 16:54
Original von Cyrree
Is das Nao auf meinem Ava? XXD~

*nur das Bild hatte und dann Band+Namen gesucht hat* x_X;;

Ja, mit 100% Sicherheit ;)


Ich hoff jetzt mal, dass die Mema und WOM-Fritzen bis Oktober endlich mal in der Lage sind mir zu sagen "ja, wir führen solche jap. CDs" >_>
Wenn dann noch die neue Kagrra-Single dabei is, wird sie gekaaaaa~uft *.*

Rin habsch schon °_°v

moe__
13.09.2004, 16:56
original? °_°?

naya von kagrra.. die sin mir zur zeit nicht so. ^^"""
klingen irgendwie andauernd gleich, nyo~ .______.
Aber diese lustigen pics mit nao und aaa.... whateva XD und ich glaub isshi(?) XD sin lustisch °_°v

Tanja-chan
13.09.2004, 17:43
ich hab von kaggra videos auch net viel...>.<
nur "urei", "kotodama", "yume izuru chi" und expect rush clip... der sänger hat voll die andere spräch-stimme, wenn man sie mit sing-stimme vergleicht...^^"!oO"

moe__
29.11.2004, 15:22
WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH... sagt miaaaa wer das issssss *_______________*......

Ähm.
^^°

giggle~
schauts was ich gefunden hab #lach#
http://www.livejournal.com/community/jrock_scans/24872.html#cutid1
Nao's Photobook. ^-^
edit:
Uns Izumi's is auch dabei.
http://www.livejournal.com/community/jrock_scans/25331.html#cutid1

Am 20.12 kommt übrigens wieder ne neue single raus. Angeblich. o_ô

DA isses wieder. #gefällt# ^0^~~~~~

Hitokiri Battosai
29.11.2004, 18:49
XD XXXXXXXXXXXXXD~~

moe__
29.11.2004, 18:53
Izumi der schwarze mann. XD~

Von den PB's von Shin, Akiya und.. äh.. helfts mia.. ishi? hab ich in der fm nur jeweils ein bild. ^^°
Die von shin und akiya warn iirc so.. äh.. streetlife, normal halt. Shin schaut ungeschminkt so knuffig aus und akiya lachend.. *-*
Isshi ganz ausgefallen mit schlangenhaut.. XD
Aber leider gibts hier halt keine scans davon. ^^°

Hitokiri Battosai
29.11.2004, 19:06
Hai XXXXXD .... XD XDD Das sieht so... XD"


... Akiya kann lachen? XD *_*

Nao sieht in den fußballsachen irgendwie lustisch aus XXXD~ Irgendwie krasser Kontrast zum angewöhnten Kimono @__@ °__°
Mit Brille lol XXXXXXXXD

Hai, Isshi is right ^_^

moe__
30.11.2004, 15:28
Lachen is übertrieben.. er grinst halt so lebkuchenmann like in die kamera mit ungestylten haaren und so.. ^-^

Wahh~ ES GIBT SIE DOCH!! XD

Shin's PB ^__^~~
http://www.livejournal.com/community/jrock_scans/26014.html

Die von Akiya und Isshi sin leider geschützt, nyo. v_v~

MewMew
01.12.2004, 15:13
He want's to be Gackt

*bwahahahahahaha~* :rofl:

Naos Pics sind süß. Izumis... Nicht. XD Naja, weniger. Bis aufs Letzte bild wirkt das relativ.... gewöhnungsbedürftig. Shin! *-* Wirkt irgendwie wie Taku von BRII *~~~* Wirkt... anders, im Gegensatz zu den Kimonos, und dem traditionellen... @_@

moe__
02.12.2004, 14:43
Shin hat da imho keinen so extremen <schlafzimmerblick> lmao~ (Diese schminke. >_>° )

Irgendwie find ich diese PB's echt lässig. ^^ Das zeigt sie ma so wunderbar locker, nich so derbeykuhl wie bei den shuts. °3°;
Oder diese genialen Nao-piccis in der shoxx #bwahahah# XDD~~

keranju
23.10.2006, 17:13
Ah, Kaggra find ich auch genialst, muss mir mal ein album anschaffen und mich mehr mit denen beschäftigen °_°

casri
26.12.2006, 21:47
Auch hier....
So ich bin mal ein bissel dreist. ^^"
Ich wollte fragen ob jemand all die Titel ihrer Alben kennt und die dazu gehörigen Songs.
Im INet ist das nämlich irgendwie alles verwirrend. :( :(

keranju
27.12.2006, 09:16
Kagrra discography:
title/info track listing

hyakuyae
demotape, released 12th June, 1999.
released under their previous name, Crow. 1. hyakkiyakou
2. awaki honou ni tsutsumarete
3. setsunaru kotoba
4. saishuu tensei


Hold Your Key 2000
omnibus album, released 21st January, 2000.
listed under their previous name, Crow. 5. sakura maichiru ano oka de


kotodama
demotape, released 21st June, 2000. 1. kotodama
2. kotodama (instrumental)


nue
mini album, released 1st December, 2000.
2nd press released 3rd March, 2001.
3rd press released December, 2001. 1. kiyuu no uta
2. mateki
3. nue no naku koro
4. konton
5. 'shi, mi, me, yu, ki, sa, a'
6. shiroi mashu (2nd press only)


sakura
mini album, released 3rd March, 2001.
2nd press released 6th March, 2002. 1. sakura ~saikai no hana~
2. ao no souretsu
3. yousai
4. sarasouju no komoriuta


genwaku no joukei
single, released 27th April, 2001.
sold at live houses only. 1. genwaku no joukei


memai
single, released 26th May, 2001.
sold at live houses only. 1. memai


kamiuta
single, released 29th June, 2001.
sold at live houses only. 1. kamiuta


kotodama
video, released 1st July, 2001.
for fan club members only. 1. kotodama (live)


tsurezure naru mama ni...
single, released 21st July, 2001.
sold at live houses only. 1. tsurezure naru mama ni...


WARNING
single, released 16th-27th August, 2001.
coupling single with Dué le quartz and Ash for tour. sold at lives only. 1. Warning


irodori
mini album, released 3rd October, 2001. 1. genwaku no joukei
2. memai
3. kamiuta
4. tsurezure naru mama ni...
5. setsunaru kotoba
7. hyakkiyakou


kagura fuunroku
video, released 6th March, 2002. contains live footage, as well
as some backstage shots.


~yume izuru chi~
single, released 3rd April, 2002. 1. ~yume izuru chi~
2. gion

kirameki
mini-album, released 1st May, 2002. 1. rinne mokushiroku
2. ~yume izuru chi~
3. seiyuki
4. kairai no souutsu
5. hiban
6. tsumi to batsu

____
Halt nur bis 2002, mehr hab ich nicht gefunden.

casri
27.12.2006, 19:15
@ keranju

Vielen Dank, du bist ein Schatz! *____*

user2345
25.01.2008, 13:26
"Core", das neue Album von Kagrra, wird über Rock Identity und CLJ Records in Deutschland verkauft werden. Ab dem 28. Februar 2008 wird die CD/DVD "Core" als Limited Edition in Europa erhältlich sein.


[quelle:JaME]

witzlos
22.08.2010, 17:12
Am 11.08.10 haben sie die Single "Shiroi uso" veröffentlicht.

Tracklist:

01 Shiroi uso
02 Kwaidan
03 Gikyoku Tooryanse

Ein sehr ruhiges Lied mit einer sehr schlichten PV. Nett zum nebenbei hören, aber nichts besonderes

Außerdem haben sie dieses Jahr ihr 10-jähriges bestehen:)

Lizard
30.09.2010, 22:35
Wundert mich, dass es noch nicht gepostet wurde obwohl sie wirklich 'ne gute Band sind (sollte sie echt öfters hören):


Kagrra, sind stumm
http://img687.imageshack.us/img687/6083/1059c.jpg


Es war eine schreckliche Überraschung, die sowohl Fans als auch die Band vor dem geplanten Konzert in Nagano ereilt hat: Isshi hat plötzlich und ohne ersichtlichen Grund seine Stimme verloren, dies wurde kürzlich auf der Homepage der Band bekannt gegeben. Das Konzert wurde deshalb abgesagt, soll aber nachgeholt werden.

Im Moment befindet sich der Sänger von Kagrra, in Tokyo in medizinischer Behandlung. Es ist noch nicht bekannt, welche Ursache für den Stimmverlust verantwortlich gemacht werden kann.

Wir wünschen Isshi an dieser Stelle gute Besserung und hoffen, dass wir die Band bald wieder in voller Gesundheit auf der Bühne sehen können.


Quelle (http://www.jame-world.com/de/news-67847-kagrra-sind-stumm.html)



Hoffen wir mal, dass das nicht umgeht mit Stimmbänderproblemen, reicht ja schon, dass D'espairsRay's HIZUMI auch schon Probleme in die Richtung hat. >.<

*Kiba-chan*
11.11.2010, 10:51
hmmm ich weiß gar nicht ... ich hab eigentlich immer nur durch PSC was von ihnen mitbekommen und auch die letzten News fand ich beunruhigend, umso mehr sind diese News :bigeek:


news - 10.11.2010

Kagrra, to Cease Activities (http://www.jame-world.com/uk/news-69702-kagrra-to-cease-activities.html) (<-link)


The label PS COMPANY has announced that Kagrra, will cease activities. Instead of using the word 'disbanded,' the band members have expressed the wish to call it a 'demise' instead.

The band made this decision after multiple discussions and thank everyone that has supported and encouraged them during their ten-year career.

Kagrra, will say goodbye to their fans with a CD release and tour. The album Hyakkikenran will come out on February 2nd. Their last tour will start on February 13th and the final concert will take place on March 3rd at the C.C. Lemon Hall in Tokyo.



My Space Kagrra blog
Donnerstag, November 11, 2010

[Kagrra, DEMISE (SHU EN) Information]

THE DEMISE

(SHU EN)

Kagrra, the band formed on June 3rd 2000, has decided to cease their activity after the live concert in Shibuya C.C.Lemon Hall on March 3rd, 2011. Thank you for supporting the band for 10 years long. The members would like to express their sincere gratitude from the bottom of their hearts.
Meanwhile, the new album "HYAKKI KENRAN" will be released on Wednesday, February 2nd, 2011, and the nation-wide tour "ANGYA HYAKKI YAKO ~YOU~" will start on February 13th, 2011. Their last activity, the live in Shibuya C.C. Lemon Hall on Thursday, March 3rd, 2011 will be titled "SHUEN ~SAKURA MAICHIRU ANO OKA DE~".

Although there is little time left, please keep your support up for the band until the very end.


November 11th, 2010
Kagrra,
President Tomomi Ozaki
PS COMPANY Co.,Ltd

... hier geht es zu den einzelnen Member-comments (http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=1000279429&blogId=540554358)

Shibbo
11.11.2010, 11:08
ich wunder mich grad, warum ich sooo viele kagrra videos auf FB finde... jetzt wird mir einiges klar.
ich finds schade, aber ich war nie so fan seiner stimme, obwohl der rest der band mir sehr gefällt.


trotzdem.... warum??? T__T ch hasse diese musikpolitik. klar, dass sich so viele bands trennen!

noise
25.07.2011, 10:47
Ein trauriger Grund führt zur Aktualisierung diesen Threads:


According to the website of his solo project, Shiki Project, Isshi, the vocalist of disbanded visual kei band Kagrra,, has passed away. He was 32 years old.

http://www.jame-world.com/us/news-77476-former-kagrra-vocalist-isshi-passes-away.html

Was ist gerade los in der Welt?

Rest in Peace Isshi.

Lizard
25.07.2011, 11:16
O____o" Schon wieder jemand in so jungen Jahren gestorben?! Armer Kerl, 32 ist echt noch kein Alter. u_u

Die Jungs werden von der Industrie zusehends immer mehr verheizt, wenn ich an die ganzen Fälle seit 2010 denke...

Misuki
25.07.2011, 11:22
Das ist wirklich schade.
Da ich fand das er wirklich was drauf hatte.

*Kiba-chan*
25.07.2011, 14:52
Original von Lizard
O____o" Schon wieder jemand in so jungen Jahren gestorben?! Armer Kerl, 32 ist echt noch kein Alter. u_u

Die Jungs werden von der Industrie zusehends immer mehr verheizt, wenn ich an die ganzen Fälle seit 2010 denke...

O.O ich kenn Kaggra eigentlich nur dem Namen her aus der PSC-Family aber das is jetzt wirklich langsam unheimlich >.< ... hmmm ob das vielleicht doch schon ein Grund für das Auflösen der Band war ... menno ...

R.I.P Isshi

Edit: hier noch eine offizielle Meldung von musicjapan+


Former Kagrra, Member Isshi Passes Away
News: 2011-07-25


On July 25th, it has been announced on the official homepage of Isshi's solo project "shiki project", that the vocalist has been found dead in his home on July 18th 2011. While further details are unclear, it has been revealed that his funeral has already taken place to respect the wish of privacy from his relatives.

He had scheduled two dinner show events for the end of July, which will now be changed to mourning events for him.

After the last performance of Kagrra, on March 3rd this year, he had announced his solo project and a single release for September 9th 2011.

We herewith express our deepest condolence to family, friends and fans alike.

quelle (http://www.musicjapanplus.jp/news/1/10321/former-kagrra-member-isshi-passes-away/)

Kinta
25.07.2011, 15:00
Hier scheint es ja quasi jeden Monat nun jemanden zu erwischen >_< Ich hoffe der Trend hört mal auf.

witzlos
25.07.2011, 16:51
uh, das ist traurig. wieder ein musiker so jung gestorben. am samstag erst amy winehouse und nun isshi :(

traurig traurig

*Kiba-chan*
08.10.2011, 14:57
Isshi - Never Fading Flower
file - 07.10.2011 01:01
author: Neejee

“...And if you're not sure if you have the courage to take the next step forward towards the future, remember my voice."

http://img.photobucket.com/albums/v503/Ithiliell/799-a.jpg
© 2008 PS COMPANY - Frans van Arkel - JaME

Isshi was born on December 7, 1978 in Matsumoto, Nagano Prefecture, well-known because of its beautiful castle. His parents really liked music, so it accompanied him since early childhood. Inspired by artists like ANZENCHITAI or Masashi Sada, he began composing in college. At first he wanted to learn to play a musical instrument – he tried the guitar, bass, drums and even keyboard. However, he didn’t do well and he decided to became a vocalist instead. Singing fascinated him because "you can’t be bad or good at it, you can only be eccentric or original.” At the age of twenty, he founded a band with Izumi and Nao, which they called CROW. Soon after, the new band signed with the KEY PARTY label.

Since then, the band's career, as well as its vocalist, began to develop. In 2000, the band signed to PS COMPANY and changed their name to Kagrra - after going major they added a comma to it - which better conveyed their style called "Neo Japanesque.” This term referred to the word "wa," which meant Japanese aesthetics and traditional customs which were derived from former traditions and after transformations survived till the present day. The band expressed it both visually and musically. For example, the musicians performed in costumes modelled on kimonos and they included traditional instruments like the koto in their music. However, to Isshi, "wa” simply meant being Japanese and being proud of being Japanese.

.. to be continued ... (http://www.jame-world.com/uk/articles-79638-isshi-never-fading-flower.html)



Isshi's Shiki- Project to Release Full Album of Unreleased Tracks in December
2011-10-07
Kagrra, / release (http://www.musicjapanplus.jp/news/1/11570/isshis-shiki-project-to-release-full-album-of-unreleased-tracks-in-december/) (<-link)

On July 18th, former Kagrra, Vocalist had passed away, and while his single release of "Rashazakura " had been realized in September, many fans believed it would be the last record of his.

However, it has now been announced on the official Shiki-Project homepage, that an album with all unreleased tracks will be released on December 7th, which is also Isshi's Birthday. Originally, the release had been planned for November 2nd, which is the "Day of Good Demons". However, due to the production circumstances, the date has been finalized for the 7th a month later.

Until the very last moment, Isshi had been working on the songs and his friends and fellow musicians have been taking the feelings of his fans to heart, completing the album eventually.
Some of the songs have previously been played at the events held prior to Isshi's death, yet all of them have never been official released.

Album "Kouyou"
Release Date: 2011/12/07
Version A and B (scheduled)
Including 11 tracks (scheduled)
Price: 3,300 Yen (tax in)
* Details will be announced soon