PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tenacious D



!HonK!
18.02.2004, 17:26
Ich hab hier ne bestimmte Gruppe vermisst :D

(wenns den Thread scho gab bitte closen, aber ich hab nix derartiges entdeckt)

Infos gibts z.B. Hier (http://www.laut.de/wortlaut/artists/t/tenacious_d/index.htm) offizielle Seite Hier (http://www.tenaciousd.com/)

Falls jemand die Band kennt kanner seine Meinung hierzu posten.

Wieviele Musikvideos hatten die eigentlich? Ich persönlich kenne 2 ("Wonderboy" und "Tribute" ) die so ziemlich genialsten Lieder von denen überhaupt.

Jack ist zurzeit im Film "School of Rock" der, der den Lehrer spielt ;)

Supper
18.02.2004, 17:53
Die zwei Mannen machen wirklich verdammte geile Musik muss ich schon sagen. Und Jack Black ist einer der wenigen Menschen die ich als Musiker wie auch als Schauspieler gleichwertig genial finde^^

tsubaso
20.02.2004, 20:39
Über die Band selbst weiss ich so gut wie nichts, aber die zwei Songs "Wonderboy" und "Tribute" sind einfach klasse, genial, toll, ...! Gefällt mir echt!

M@N1@C
21.02.2004, 22:04
ich finde die band echt genial :D
wer sonst kommt auf die idee einen song der nur aus einer note besteht auf cd zu bringen :D
die sind einfach mal anderst und ich hab jetzt auch school of rock gesehen und muss sagen jack hat nen oscar verdient alleine für die mentalität die er rübber bringt

JamesHetfield
22.02.2004, 07:11
wie ich die finde?
groß, ganz groß

der_dicke
23.02.2004, 08:30
Ich finde diese Band ebenfals genial und die cover der CD`s sind auch fett!! :D

!HonK!
23.02.2004, 08:32
Original von der_dicke
Ich finde diese Band ebenfals genial und die cover der CD`s sind auch fett!! :D

welche hastn du ?
ich dachte die hätten nur eine :evil:

der_dicke
23.02.2004, 08:38
Ich habe die wo die beiden Oberkörperfrei vor den Teufel sitzen!
Ich dächte sie hätten mehr Cover??

!HonK!
23.02.2004, 08:38
Original von der_dicke
Ich habe die wo die beiden Oberkörperfrei vor den Teufel sitzen!
Ich dächte sie hätten mehr Cover??

Die hatten nur ein Album, wo solls da mehrere Cover geben ?(

der_dicke
23.02.2004, 08:41
Ich meine ja nicht nur das Album haben die keine Singels??

!HonK!
23.02.2004, 08:50
ich glaube zu wonderboy gabs ne single aber da kenn ich das cover nit ;(

tsubaso
23.02.2004, 10:29
Wieviele Lieder gibts auf dem Album?

Und sind die eigentlich erfolgreich?

!HonK!
23.02.2004, 10:34
Original von tsubaso
Wieviele Lieder gibts auf dem Album?

Und sind die eigentlich erfolgreich?

1. Kielbasa
2. One note song
3. Tribute
4. Wonderboy
5. Hard fucking
6. Fuck her gently
7. Explosivo
8. Dio
9. Inward singing
10. Kyle quit the band
11. The road
12. Cock Rushups
13. Lee
14. Friendship test
15. Friendship
16. Karate Schnitzel
17. Karate
18. Rock your socks
19. Drive- thru
20. Double team
21. City Hall


sind nich alles Lieder ;)

Und in Europa sind die nich allzu erfolgreich (NOCH nicht :mua: )

tsubaso
23.02.2004, 13:43
Danke für die Auflistung :) Klingen gut, die Titel, klingen gut. :D
Sind nicht alles Lieder? Was denn sonst?

In Amerika aber auch nicht, oder? Gut, durch den neuen Film könnten die etwas bekannter werden, aber zu einem riesigen Erfolg wird das wohl nicht führen.

!HonK!
23.02.2004, 17:17
Original von tsubaso
Danke für die Auflistung :) Klingen gut, die Titel, klingen gut. :D
Sind nicht alles Lieder? Was denn sonst?

In Amerika aber auch nicht, oder? Gut, durch den neuen Film könnten die etwas bekannter werden, aber zu einem riesigen Erfolg wird das wohl nicht führen.

Folgende Titel sind mehr gesprochene Texte die aber (soweit ausreichend Englischkenntnisse vorhanden sind) unglaublich genial lustig sind:


2. One note song
5. Hard fucking
9. Inward singing
12. Cock Rushups
14. Friendship test
16. Karate Schnitzel
19. Drive- thru


Mein Favorit is "Cock Pushups" :rofl:

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie bekannt die in USA sin' aber doch sicherliche wesentlich bekannter als in Eur., so als HBO-Prdouktion die als "best band of the world" gepriesen wird ;)

Zariel
24.02.2004, 09:31
hab gesternm das album bekomm!*zu HonK lins*
ich finds echt gut!Zum abfeiern...

JamesHetfield
29.02.2004, 08:39
was für titel :bigeek:

Hard Fucking
Fuck Her Gently
Cock Pushups
Rock Your Socks

gibt es eine page wo man mp3 downloaden kann? wen ja bitte, bitte posten... :baby:

!HonK!
29.02.2004, 17:33
Original von JamesHetfield
was für titel :bigeek:

Hard Fucking
Fuck Her Gently
Cock Pushups
Rock Your Socks

gibt es eine page wo man mp3 downloaden kann? wen ja bitte, bitte posten... :baby:

deshalb hat das Album ja auch ein "Parental Advisory Explicit Content" Zeichen bekommen :lol:

PS: was ist an Rock your socks so schlimm ?(

JamesHetfield
29.02.2004, 18:34
nix hört sich nur geil an
ich meine ich were nie auf die idee gekommen Rock Your Socks :D
oder One Note Song :lol:

also hab mir jetzt Aussie Medley runtergeladen auf dem RealPlayer und ist so was von genial :D

tsubaso
01.03.2004, 17:36
ich hab mir einige lieder angehört, und naja, meine englisch kenntnisse reichten nicht dafür, um es zu verstehen. :clown:

hat jemand schon mal den video clip zu tribute gesehen?

JamesHetfield
01.03.2004, 17:47
Original von tsubaso
ich hab mir einige lieder angehört, und naja, meine englisch kenntnisse reichten nicht dafür, um es zu verstehen. :clown:

hat jemand schon mal den video clip zu tribute gesehen?ja ist geil :D
wusstet ihr das Dave Grohl (Probot, Ex-Nirvana) den teufel in den video spielt :bigeek:

!HonK!
01.03.2004, 17:51
Original von tsubaso
ich hab mir einige lieder angehört, und naja, meine englisch kenntnisse reichten nicht dafür, um es zu verstehen. :clown:

hat jemand schon mal den video clip zu tribute gesehen?

komisch...dabei ist das zum größtem Teil sehr einfach zu verstehen


zum video:
Jep...kommt sogar ab und zu auf Viva & co

(war IMO besseres Video als Wonderboy (obwohl der Text au geil war (young nasty man :lol: ))

tsubaso
01.03.2004, 18:09
ich habs mir nochmals ganz konzentriet angehört, und ja, stimmt eigentlich. bei den liedern versteh ich auch so ziemlich alles, aber bei "ill kick your ass" hab ich trotzdem mühe. : ( naja, ich schau mir einfach mal den songtext an.

(heisst cock pushup penis liegestütze oder einfach das ding steif zu kriegen? :D)

ich hab den clip auf einem schweizer sender gesehen, auf viva oder mtv noch nie, obwohl ich da viel öfter einschalte ?(

das video zu tribute ist ziemlich lustig.
wonderboy hab ich nicht gesehen, sieht man da den wonderboy der high about the manky mak (?) sitzt? :D

JamesHetfield
02.03.2004, 07:48
man wonderboy ist lustig mit diesen manky mak und den ''wonderboy, what is the secred of you're power?''<---oder so :wiry:

ich hab auch die videos nie auf TV gesehen :none: (alles i-net)

!HonK!
02.03.2004, 17:23
Original von tsubaso
ich habs mir nochmals ganz konzentriet angehört, und ja, stimmt eigentlich. bei den liedern versteh ich auch so ziemlich alles, aber bei "ill kick your ass" hab ich trotzdem mühe. : ( naja, ich schau mir einfach mal den songtext an.

(heisst cock pushup penis liegestütze oder einfach das ding steif zu kriegen? :D)

ich hab den clip auf einem schweizer sender gesehen, auf viva oder mtv noch nie, obwohl ich da viel öfter einschalte ?(

das video zu tribute ist ziemlich lustig.
wonderboy hab ich nicht gesehen, sieht man da den wonderboy der high about the manky mak (?) sitzt? :D

Hier nochma der Text von "Cock Pushups" zum nachlesen (damit die sache endlich geklärt is :D )


Original von Tenacious D :D

Kyle -D'you think that um...Dude d'you think that when the album...
When this is out, D'you think this'll make us umm.. more attractive to the ladies?

Jack -pshh....yeah. In fact I been getting ready.

Kyle - Yeah?

Jack- Yeah. I been doin' cock pushups.

Kyle-Cock pushups?

Jack -yeah

Kyle -What are those?

Jack - It's where you fuckin' lay down flat, on the ground
Kyle -yeah?
Jack -And you let your boner lift you up off the ground.

Kyle -pshh...noooooo.....That would be impossible..Your cock
could support your whole weight?

Jack -well not at first
Kyle -yeah
Jack -but over time

Kyle -Hmm..well how many pushups can you do?

Jack -Cock pushups?

Kyle - Yeah. I guess you could only do one...really...

Jack - Yeah, one is all you need.

zum Wonderboy Video:

hab das Video nur 2 ma gesehen bis jetz und kann mich nur noch dran erinnern das Jack durch Berge geklettert ist :(

Zariel
03.03.2004, 11:46
Original von Hero
hab gesternm das album bekomm!*zu HonK lins*
ich finds echt gut!Zum abfeiern...

jetz hab ich intensiv vollkommen und LAUT angehört!

Bewertung: SUPERGEILOMATIKO!!!

tsubaso
03.03.2004, 15:40
Original von !HonK!
Hier nochma der Text von "Cock Pushups" zum nachlesen (damit die sache endlich geklärt is :D )

zum Wonderboy Video:

hab das Video nur 2 ma gesehen bis jetz und kann mich nur noch dran erinnern das Jack durch Berge geklettert ist :(

danke. hehe, muss ich auch mal versuchen :D

!HonK!
03.03.2004, 17:11
Original von tsubaso

Original von !HonK!
Hier nochma der Text von "Cock Pushups" zum nachlesen (damit die sache endlich geklärt is :D )

zum Wonderboy Video:

hab das Video nur 2 ma gesehen bis jetz und kann mich nur noch dran erinnern das Jack durch Berge geklettert ist :(

danke. hehe, muss ich auch mal versuchen :D

Ich glaube das is nich zur Nachahmung empfohlen ;)

tsubaso
03.03.2004, 20:04
kann sein. das war bestimmt auch der grund für dieter's penisbrüche :lol: ;)

welcher musikrichtung wird tenicous d's musik eigentlich zugeordnet? ?(

!HonK!
04.03.2004, 17:14
Original von tsubaso
kann sein. das war bestimmt auch der grund für dieter's penisbrüche :lol: ;)

welcher musikrichtung wird tenicous d's musik eigentlich zugeordnet? ?(

Sieh mal auf den Infolink von oben, da wirds als ComedyRock bezeichent ;)

imported_Ryan Dunn
04.03.2004, 19:15
also das was man in school of rock gehört hat war richtig geil...

tsubaso
04.03.2004, 19:21
comedyrock? was es nicht alles gibt :D
aber passt natürlich.

school of rock hab ich leider nicht gesehen, noch nicht! aber heute hab ich einen kurzen ausschnit vom videoclip zum soundtrack zum film (:D) gesehen, und naja, mir gefiel es nicht besonders. :engel:

imported_Ryan Dunn
04.03.2004, 19:38
kanntest du die band schon von früher?

!HonK!
05.03.2004, 17:05
Original von tsubaso
comedyrock? was es nicht alles gibt :D
aber passt natürlich.

school of rock hab ich leider nicht gesehen, noch nicht! aber heute hab ich einen kurzen ausschnit vom videoclip zum soundtrack zum film (:D) gesehen, und naja, mir gefiel es nicht besonders. :engel:

liegt an der dämlichen Syncro (wir wissen ja alle wie genial die Stimme von Jack is)


Ich muss ma sehen ob ich irgendwie an die Tenacious D DVD rankomme und dann wird gerockt :D


Original von Ryan Dunn
kanntest du die band schon von früher?

Wen meinstn du ?(

tsubaso
05.03.2004, 17:10
ich hab einen ausschnitt aus dem soundtrack gesehen, nicht aus dem film selbst ;) glaub ich jedenfalls, dass es der soundtrack war, jedenfalls waren ausschnitte vom film zu sehen.

tenicious d dvd? :bigeek:

mich wahrscheinlich, weil ich den film nicht gesehen habe. aber nein, ich wurdedurch den film (trailer, berichte, ..) auf sie aufmerksam, obwohl ich ihn nicht gesehen hab. ^^

!HonK!
05.03.2004, 17:14
Original von tsubaso
ich hab einen ausschnitt aus dem soundtrack gesehen, nicht aus dem film selbst ;) glaub ich jedenfalls, dass es der soundtrack war, jedenfalls waren ausschnitte vom film zu sehen.

tenicious d dvd? :bigeek:

mich wahrscheinlich, weil ich den film nicht gesehen habe. aber nein, ich wurdedurch den film (trailer, berichte, ..) auf sie aufmerksam, obwohl ich ihn nicht gesehen hab. ^^

tja ich kenne sie seit etwa 2 Jahren und hab deshalb durch Zufall/Glück das Album vor etwa einem halben Jahr gesehen und gekauft

Jetz fehlen mir nurnoch vernünftige Wallpaper von denen ;(

JamesHetfield
07.03.2004, 11:09
hab mir jetzt wonderboy & fuck you slowly-live at the bowery ballroom 4 als mp3 runtergeladen ist so was von genial XXXD

will mir auch das album kaufen gibts bei mir aber nirgendwo :(

!HonK!
07.03.2004, 17:03
Original von JamesHetfield
hab mir jetzt wonderboy & fuck you slowly-live at the bowery ballroom 4 als mp3 runtergeladen ist so was von genial XXXD

will mir auch das album kaufen gibts bei mir aber nirgendwo :(

Ich hatte dabei au nur Glück (war das letzte Exemplar :] )

PS: zieh dir noch "Exploding Brains" (der Text = :rofl: )

Supper
07.03.2004, 18:08
Als ich hatte keine Probleme das Album zu kriegen - und jetzt wo Jack Black durch "School of Rock" Grad so im kommen ist gibts das Album hier zu gegenden überall zu finden... und die DVD ist überigens sehr geil ^^.. allerdings hab ich die noch nie in nem Laden gesehen. An alle Schweizer kann ich lediglich mitteilen das ich es bei 1A-DVD bestellt habe. Die haben sowas.

JamesHetfield
07.03.2004, 18:38
Original von !HonK!
PS: zieh dir noch "Exploding Brains" (der Text = :rofl: )hört sicht leicht an ist es aber nicht :( ;(

@Supper: hast schon recht jetzt wo SOR drausen sollte es schon irgendwo ne CD geben. Ich bestele mir CD's bei nuclear blast (metal-hard rock verlag) und da haben sie es nicht wird mal im CD laden nach sehen (wer unter hard'n'heavy nach suchen bei pop rock oder hip-hop rap werden sie es ja nicht haben) :dead:

Supper
07.03.2004, 18:51
Original von JamesHetfield
(wer unter hard'n'heavy nach suchen bei pop rock oder hip-hop rap werden sie es ja nicht haben)
Sei dir da nicht so sicher, ich hab schon die seltsamsten progressive/bombast-Rock sachen bei Techno gefunden *g*... und bei uns steht das momentan lustigerweise bei den neuerscheinungen... als es neu rauskam stands dort nicht, aber jetzt ^^

JamesHetfield
07.03.2004, 19:03
Original von Supper

Original von JamesHetfield
(wer unter hard'n'heavy nach suchen bei pop rock oder hip-hop rap werden sie es ja nicht haben)
Sei dir da nicht so sicher, ich hab schon die seltsamsten progressive/bombast-Rock sachen bei Techno gefunden *g*... und bei uns steht das momentan lustigerweise bei den neuerscheinungen... als es neu rauskam stands dort nicht, aber jetzt ^^vileicht haben sie es auch bei den sonder-angeboten rumliegen *wird alles durchsuchen* muss CD haben und die 2DVD klingt auch nicht schlecht ist eben alles was die zwei gemacht haben drauf :]

M@N1@C
08.03.2004, 18:38
wenn man nicht manchmal durch langeweile durch die läden streifen würde hätte ich das tD album heute noch nicht
ich muss zu meiner schande gestehen das sie mir erst durch das ziellose suchen im kazaa aufgefallen sind seitdem finde ich sie genial :D

!HonK!
16.03.2004, 12:28
Am Ende von "Karate" wird doch wat Rückwärts gesprochen...habter das ma Rückwärts abgespielt ?(


Ich habs getan :D

!HonK!
18.03.2004, 10:02
sry 4 Doppelpost




Ich hab mir die Tenacious D-DVD gessern gekauft...ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG

tsubaso
18.03.2004, 16:47
meinst du mit "karate" "i'll kick you with karate" ? und wie kann ich das mit winamp oder windows media player rückwärts laufen lassen?

was ist denn auf der dvd drauf?

!HonK!
18.03.2004, 17:11
Original von tsubaso
meinst du mit "karate" "i'll kick you with karate" ? und wie kann ich das mit winamp oder windows media player rückwärts laufen lassen?

was ist denn auf der dvd drauf?

Es heisst eigentlich wirklich nur karate.
(man kann es bei winamp etc nicht zurücklaufen lassen, man muss es erst auf wav umrippen und dann mit dem Windowsinternen Audio-Recorder rückwärts abspielen ;) )

Achjaaa...er sagt im übrigen "Donkey Crap" (scheint aus den Monologen von Jack auf der DVD herausgesehen was zu essen zu sein :D )

Zur (Doppel)DVD:

es ist drauf:

DVD 4 Fans:

-ein komplettes Konzert
-die von HBO produzierten Folgen mit den beiden (wodurch sie in den USA so bekannt geworden sind)


DVD 4 PSYCHO Fans:

-(extrem versaute) Kurzfilme (bei "Butt Baby" musste hab ich mich schlappgelacht)
-Tenacious D in the Studio
-alle möglichen TV-Auftritte
-Die Musikvideos + Making of
-Und der Dokumentar Film Tenacious on the Road

Alles natürlich komplett auf Englisch (wer also kaum Englisch kann sollte sie sich lieber nicht kaufen ;) )

mike der comicfan
19.03.2004, 13:56
ich bin erst durch das "Spex" und "School of Rock" auf die Band aufmerksam geworden!
Mfg
Senv

unfixable.
19.03.2004, 14:34
Ich kenne Tenacious D schon seit dem "Fuck her gently"-Video, jedoch bin ich auch erst später auf die anderen, etwas anders klingenden Lieder gestoßen. Ich muss sagen, sie gefallen mir sehr gut. Sie gehen einfach ins Ohr und haben ihren eigenen Stil irgendwo. Dennoch muss ich zugeben, dass ich einige Texte gar nicht mal so lustig finde, aber die Musik hat's mir echt angetan.

Und auch ich kann die DVD nur empfehlen. Nicht nur für "wahre" Fans.

!HonK!
25.03.2004, 17:12
Was sin' eigentlich eure Lieblingslieder (für die mit DVD auch eure Lieblingsfolgen ;) ) ?(

tsubaso
25.03.2004, 17:34
Original von !HonK!

Es heisst eigentlich wirklich nur karate.
(man kann es bei winamp etc nicht zurücklaufen lassen, man muss es erst auf wav umrippen und dann mit dem Windowsinternen Audio-Recorder rückwärts abspielen ;) )

Achjaaa...er sagt im übrigen "Donkey Crap" (scheint aus den Monologen von Jack auf der DVD herausgesehen was zu essen zu sein :D )

Zur (Doppel)DVD:

es ist drauf:

DVD 4 Fans:

-ein komplettes Konzert
-die von HBO produzierten Folgen mit den beiden (wodurch sie in den USA so bekannt geworden sind)


DVD 4 PSYCHO Fans:

-(extrem versaute) Kurzfilme (bei "Butt Baby" musste hab ich mich schlappgelacht)
-Tenacious D in the Studio
-alle möglichen TV-Auftritte
-Die Musikvideos + Making of
-Und der Dokumentar Film Tenacious on the Road

Alles natürlich komplett auf Englisch (wer also kaum Englisch kann sollte sie sich lieber nicht kaufen ;) )

donkey crap? eselscheisse soll was zu essen sein? :biggrin:

scheint wirklich ziemlich cool zu sein, die dvd. vorallem die extrem versauten kurzfilme :biggrin:

*sich angesprochen fühlt* :biggrin:

lieblingslied? tribute würd ich sagen, hab aber nur wenige gehört. :yes:

JamesHetfield
28.03.2004, 14:43
also mein liblings song ist hhhmmmm fuck you slowly oder fuck her gently?!
die dvd sied krass aus besonders das cover :D

!HonK!
28.03.2004, 17:12
Original von JamesHetfield
also mein liblings song ist hhhmmmm fuck you slowly oder fuck her gently?!
die dvd sied krass aus besonders das cover :D

"fuck her gently" ;)

ich find das cover sieht doof aus (es kommt halt auf die inneren Werte an :biggrin: )

JamesHetfield
28.03.2004, 19:57
Original von !HonK!

Original von JamesHetfield
also mein liblings song ist hhhmmmm fuck you slowly oder fuck her gently?!
die dvd sied krass aus besonders das cover :D

"fuck her gently" ;)

ich find das cover sieht doof aus (es kommt halt auf die inneren Werte an :biggrin: )komisch ich hab nen live song der heist fuck you slowly

*sing* im gonna fuck you slowly,...

Iron Rose
26.07.2004, 15:55
Gerade jetzt lief das Video zu "Tribute" auf SF2 (ist ein schweizerischer Sender)... F*ck off! Ist das geil! Morgen renne ich zum nächsten Shop, und wehe die haben die Scheibe nicht :evil:

tsubaso
26.07.2004, 16:14
der clip kommt ziemlich oft bei 'roboclip', hab ich schon etwa 3 mal gesehen (und das war als ich zufällig einschaltete, ich guck das eben nicht wirklich oft). aber er ist wirklich gut, genauso wie die musik :D

holst du dir die single oder das album? ?(

ahja, jack und kyle sind auch in diesem einen clip von den foo fighters zu sehen, 'learn to fly' oder so. ich hab mich schon so gefreut, dass es ein tenacious d video ist, aber neeein :O

Iron Rose
26.07.2004, 16:26
Das Album natürlich ^^

Roboclip schau ich mir nie an - obwohl er gar net so übel ist (überhaupt, "Tribute" sah ich jetzt zum ersten mal und es hat mich umgehauen o_o bzw. ich sah/hörte jetzt zum ersten mal ein Song von Tenacious D). Heute habe ich mal kurz rumgezappt und es liefen auch grad The Vines, danach kam VR's Slither (irgendwie war der Klang etwas merkwürdig, Scott's Stimme konnte man fast nicht hören etc.... Vielleicht liegt es auch nur an unseren Tv-Boxen ô.o) - und dann folgte eben Tribute. Der Clip finde ich übrigens wirklich klasse :D

!HonK!
26.07.2004, 17:03
Original von tsubaso
der clip kommt ziemlich oft bei 'roboclip', hab ich schon etwa 3 mal gesehen (und das war als ich zufällig einschaltete, ich guck das eben nicht wirklich oft). aber er ist wirklich gut, genauso wie die musik :D

holst du dir die single oder das album? ?(

ahja, jack und kyle sind auch in diesem einen clip von den foo fighters zu sehen, 'learn to fly' oder so. ich hab mich schon so gefreut, dass es ein tenacious d video ist, aber neeein :O

die treten irgendwie immer gegenseitig bei ihren Videos auf (wers nich wusste Dace Grohl is der Teufel im Tribute-Video ^^ )
Ich kann mich auch an ein Foo Fighters-Video errinnern wo Dave und Jack auf eine Berghütte gefahren sind und Schwulenspiele gespielt haben (hab ich bis dato nur einmal gesehen, aber es war einfach ein geiles Video xD )

tsubaso
26.07.2004, 18:12
was? da kam auch ein velvet revolver clip? hmm...ich sollte wirklich öfters da einschalten :D (statt den rock vivamat, da kommt eh nichts gescheites)

haben tD und die foo fighters denn sonst irgend was gemeinsam? gehen sie z.b. gemeinsam auf tour oder so? ?(

!HonK!
27.07.2004, 17:03
Original von tsubaso
was? da kam auch ein velvet revolver clip? hmm...ich sollte wirklich öfters da einschalten :D (statt den rock vivamat, da kommt eh nichts gescheites)

haben tD und die foo fighters denn sonst irgend was gemeinsam? gehen sie z.b. gemeinsam auf tour oder so? ?(

naja Dave ist bei den TD-Allstars oder wie die sich nennen, scheinen halt dicke kumpelz zu sein ^^ Es gibt auf der TD-DVD ( ^^ ) z.B. ein Video, wo sie als TD und die TD-Allstars auftreten, an den Drums Dave Grohl...

mehr weiss ich darüber auch nit ^^

L.N. Muhr
27.07.2004, 17:12
...und als nächstes filmprojekt spielt der gute mr. black wohl den superhelden green lantern.

ernsthaft? parodie? keiner weiss es - hauptsache er rennt oben ohne rum! :D

kennt einer das video, dass tenacious d zusammen mit crank yankers gemacht haben?

!HonK!
27.07.2004, 17:51
Original von L.N. Muhr
...und als nächstes filmprojekt spielt der gute mr. black wohl den superhelden green lantern.

ernsthaft? parodie? keiner weiss es - hauptsache er rennt oben ohne rum! :D

kennt einer das video, dass tenacious d zusammen mit crank yankers gemacht haben?
war ja auf der DVD mit drauf...fand ich aber ehrlich gesagt erbärmlich ^^

tsubaso
27.07.2004, 19:12
crank yankers? diese puppen von dieser 'echte telefonate-sendung'?

und wer ist sonst an den drums? ?(

!HonK!
28.07.2004, 17:02
Original von tsubaso
crank yankers? diese puppen von dieser 'echte telefonate-sendung'?

und wer ist sonst an den drums? ?(
live haben die kein drums :> wenn man aufm Album ma hinhört sind auch e-gitarren dabei, daher klingt das live immer wesentlich anders ^^

JamesHetfield
21.01.2005, 16:17
Original von !HonK!
Ich kann mich auch an ein Foo Fighters-Video errinnern wo Dave und Jack auf eine Berghütte gefahren sind und Schwulenspiele gespielt haben (hab ich bis dato nur einmal gesehen, aber es war einfach ein geiles Video xD )wie dass wohl ausgesehen hat?! o_O

ahja für alle fans die einen etwas schnellen i-net anschluss haben.
HIER (http://www.soad-life.de/include.php?path=content/download.php&contentid=266&PHPKITSID=503a4c987eca0268ee57f8bd9b209fd5) kann man sich 'Tribute' live ansehen (und am anfabg spielen sie noch einen part von Soads Chps Suey!) :D

!HonK!
21.01.2005, 17:11
Original von JamesHetfield

Original von !HonK!
Ich kann mich auch an ein Foo Fighters-Video errinnern wo Dave und Jack auf eine Berghütte gefahren sind und Schwulenspiele gespielt haben (hab ich bis dato nur einmal gesehen, aber es war einfach ein geiles Video xD )wie dass wohl ausgesehen hat?! o_O
ahja für alle fans die einen etwas schnellen i-net anschluss haben.
HIER (http://www.soad-life.de/include.php?path=content/download.php&contentid=266&PHPKITSID=503a4c987eca0268ee57f8bd9b209fd5) kann man sich 'Tribute' live ansehen (und am anfabg spielen sie noch einen part von Soads Chps Suey!) :D

na die sind halbnackt in bunten klamotten durch die hütte gerannt und ham sich befummelt XD :ugly:

JamesHetfield
21.01.2005, 19:21
Original von !HonK!
na die sind halbnackt in bunten klamotten durch die hütte gerannt und ham sich befummelt XD :ugly:dass nen ich ''heavy'' http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/ugly/uglylaugh1.gif

EDIT//ich glaube ich habe das video schon vor se~hr langer zeit gesehen o.o kann mich aber nicht errinern xD


werd mir vll. ihr album kaufen, wenn ich ma geld hab ^^

!HonK!
21.07.2005, 17:22
http://tenaciousdmovie.com/

ROCK!

M@N1@C
21.07.2005, 23:38
oh man honk heute schon deine cock pushups gemacht ?(
td ist echt genial aber die müssen echt mal wieder ein album rausbringen, eins reicht nicht, am besten gleich ne neue dvd oder 2 oder 3

jack black alleine rock schon dermaßen, habt ihr z.b. die spinoffs für die mtv movie awards gesehn die wahren echt geilo

!HonK!
22.07.2005, 17:50
erstmal der film...der wird sowas von die kielbasa sausage aus euch rausrocken :p

imported_Munky
21.11.2006, 19:07
Original von !HonK!
erstmal der film...der wird sowas von die kielbasa sausage aus euch rausrocken :p
also nachdem ich die ersten 6 minuten gesehen hab, bin ich davon vollends überzeugt!!
dieser Film wird das beste, was jemals eine leinwand berührt hat :o:

der ost zum film, der ja mittlerweile auch raus is gefällt mir allerdings nicht ganz so gut wie das album .__.
aber vll hab ich den ost noch nciht oft genug gehört :o

Vagabund
04.01.2007, 14:07
hab beide alben der band
is einfach nur ultra geil xD
laufen schon seit einiger zeit rauf und runter, kann fast jedes lied/skit auswendig xD

freu mich schon tierisch auf den film

Salvatore Salieri
15.01.2007, 16:42
AHHHHHHHHHHHHH
Als ich in London war lief der Film hatte aber keine zeit ihn mir anzusehen
ich könnte mich dafür ohrfeigen :dead:
Tenacious D sind ehhh unschlagbar die größten und witzigsten ^^